Dein WWE 2K14-Roster - wie sieht es aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dein WWE 2K14-Roster - wie sieht es aus?

      UPDATE: Nachdem insbesondere die NXT-Halle alles andere als grafisch hochwertig daher kommt, habe ich mein ursprünglich angedachtes, reines NXT-Roster verworfen. Die ganzen Legenden, Veteranen und langjährigen Dauer-Main Eventer sind dennoch (fast) alle außen vor...


      RAW-Roster

      Main Event:
      - Kofi Kingston (F)
      - The Big Show (F)
      - The Miz (H)
      - Tensai (H)

      Tag Teams:
      - The Prime Time Players = Titus O´Neil, Darren Young (F)
      - The Straight Edge Society = CM Punk, Daniel Bryan w/AJ Lee (H)

      Mid- & Undercard:
      - R-Truth (F)
      - Sin Cara (F)
      - Brodus Clay (F)
      - Santino Marella (F)
      - Antonio Cesaro (H)
      - David Otunga (H)
      - Christian (H)
      - Zack Ryder (H)

      Divas:
      - Aksana (F)
      - AJ Lee (H)


      SD!-Roster

      Main Event:
      - Rey Mysterio (F)
      - Wade Barrett (F)
      - Alberto Del Rio (H)
      - Jack Swagger (H)

      Tag Teams:
      - The 3 Men Band = Drew McIntyre, Jinder Mahal w/Heath Slater (F)
      - The Shield = Dean Ambrose, Seth Rollins w/Roman Reigns (H)

      Mid- & Undercard:
      - Ryback (F)
      - "3MB-Mitglied" (F)
      - Justin Gabriel (F)
      -The Great Khali (F)
      - Dolph Ziggler (H)
      - Mark Henry (H)
      - Cody Rhodes (H)
      - "Shield-Mitglied" (H)

      Divas:
      - Natalya (F)
      - Kaitlyn (H)


      Championships (alle übergreifend):
      - WWE Championship (aktuelles Design)
      - WWE US Ch.ship (aktuelles Design)
      - WWE Tag Team Championship (aktuelles Design)

      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von TROUBLEBYTES ()

    • Mein WWE 13 Roster, wird denke ich rekonstruiert.

      Smackdown:

      Main Event:
      - The Rock
      - Retro Cena
      - Jeff Hardy (Caw)
      - Brock Lesnar
      - Triple H
      - Undertaker
      - Jinder Mahal

      Midcard:
      - Rhyno (Caw)
      - Corey Graves (Caw)
      - Bo Dallas (Caw, vielleicht auch so drin.)
      - Big Show mit reduziertem Overall
      - Justin Gabriel
      - Antonio Cesaro
      - Tajiri (Caw)

      Tag Teams:

      - Prime Time Players (Endlich keine Caws mehr :D)
      - Mysticara | Rey Mysterio & Sin Cara
      - Swamp Force | Luke Harper & Eric Rowan

      Raw:

      Main Event:
      - Batista
      - CM Punk
      - Edge
      - Randy Orton
      - Shawn Michaels

      Main Event und Midcard:
      - Sheamus
      - Rob Van Dam (Caw)
      - Kane

      Midcard:
      - Drew McInytre
      - Christian
      - Heath Slater
      - Hunico (wie gesagt, als Caw)
      - Goldust (Caw)

      Tag Teams:

      - Awesome Truth
      - The Cartel (Die Colons und Hunico, muss ich mir noch Ersatz überlegen, vielleicht Alberto Del Rio, ein Hunico Caw und ein Juventud Caw)
      - The Uso Brothers (Gibt's sicher entweder als DLC oder als Caws)

      Die Tag Teams sind allerdings Crossbrand, genau wie die Diven. Apropos Diven:

      Diven:
      AJ Lee
      Gail Kim (Caw)
      Bella Twins (DLC oder Caw)
      Kaitlyn
      Kharma (Caw)
      Melina (Caw)
      Trish Stratus (Caw)
      Sexy Star (Caw)
      Layla
      Lita
      Natalya
      Paige (Caw)
      Scarlett Bordeaux (Caw)
      Victoria (Caw)
      Velvet Sky (Caw)

      Dann habe ich noch NXT, da kommen die Leute rein die ich vom Feeling nicht bei den Main Shows haben wollte, aber benutzen wollte, oder Caws auf die das gleiche zutrifft, das gefiel mir aber in der Form nicht so gut. Wer dieses Jahr noch dazu kommen wird:

      Denke, dieses Jahr packe ich noch Ryback und Wade Barrett in irgendeiner Form ins Roster, Rollins wird auch als Midcarder bei Smackdown reingebracht. Vielleicht lasse ich Ryback und Bryan als Comedy Team (Veganer und Fressack) antreten, mal sehen, DB ist ja auch nicht in Planung. Ansonsten war's das so ziemlich. Aksana kommt aufjedenfall zu den Diven, dafür Velvet Sky raus (Würden beide das selbe Gimmick haben, und ich mag echte Leute lieber im Roster haben als Caws.). Wenn Fandango und Big E noch reinkommen, werden die auch bei Smackdown als Main Eventer gebracht.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Also da mein Roster ewig gross sein wird, (an dieser Stelle nochmal vielen Dank an 2K das sie endlich die Slot Begrenzung auf 100 angehoben haben) werde ich die Namen die nicht direkt in einen der Roster sind, nebeneinander schreiben, sonst scrollt ihr noch ein paar Jahre nach unten ;)

      Die Roster werden bei mir etwa eine Standardgrösse von ca. 25-30 Superstars haben. Und das UM Spiel ist natürlich (da viele Legenden drin sind) völlig A-Historisch. Also es werden z.b. Wrestler bei einem Roster sein wo sie vielleicht nie waren. Aber genauso lieb ich das :t-up:

      WWE /WWF (incl. NXT)
      RAW
      Animal
      Hawk
      Bret Hart
      Jim Neidhard
      British Bulldog
      Brock Lesnar
      Undertaker
      Kane
      Mankind
      Mr. Perfect
      Mark Henry
      Curtis Axel
      Dean Ambrose
      Seth Rollins
      Roman Reigns
      The Miz
      Owen Hart
      Billy Gunn
      Road Dog
      Shawn Michaels
      Triple H
      Goldust
      Ryback
      Stonecold Steve Austin
      John Cena
      The Rock

      RAW Diven (gibt es bei mir nur in der WWF / WWE)
      AJ Lee
      Brie Bella
      Nikki Bella
      Kaitlyn
      Layla
      Natalya
      Alicia Fox

      NXT
      Mason Ryan
      Leo Kruger
      Knuckles Madsen
      Luke Harper
      Big E. Langston
      Rick Victor
      James Storm
      Sylvester Lefort
      Xavier Woods
      Bo Dallas
      Bray Wyatt
      Corey Graves
      Erick Rowan
      Kassius Ohno
      The Ascension Conor O'Brian
      Sami Zayn
      Aiden English
      Alexander Rusev
      CJ Parker
      Enzo Amore
      Tyler Breeze

      NXT Diven
      Paige
      Summer Rae
      Aksana
      Baily
      Sasha Banks

      WCW
      Monday Nitro

      Booker T
      Brian Knobbs
      Jerry Saggs
      Brian Pillman
      Sycho Sid
      Chris Jericho
      Diamond Dallas Page
      Edge
      Goldberg
      Hulk Hogan
      Razor Ramon
      Kevin Nash
      Lex Luger
      X-Pac
      Jeff Jarett
      Ric Flair
      Rey Mysterio
      Sin Cara
      Sting
      Scott Steiner
      Rick Steiner
      Vader
      Big Show/ Giant
      "Machoman" Randy Savage

      ECW
      Gangrel
      Papa Shango
      Boogeyman
      Axe
      Smash
      Chainsaw Charlie
      CM Punk
      Damien Sandow
      Daniel Bryan
      Eddie Guerrero
      Grandmaster Sexy
      Scotty 2 Hotty
      Jey Uso
      Jimmy Uso
      Rikishi
      Jeff Hardy
      Matt Hardy
      Wade Barrett
      Ahmed Johnson
      Bam Bam Bigelow
      Jake "the Snake" Roberts
      Dolph Ziggler
      Sheamus
      Randy Orton
      Antonio Cesaro
      Jack Swagger

      Weitere Free Agents und Legenden
      Crush, Jacques Rougeau, Pierre Carl Quelette, Santino Marella, Alberto Del Rio, JBL, Andre the Giant, David Otunga, Sgt. Slaughter, Doink, Million Dollar Man Ted Di Biase, Ted Di Biase Jr.,
      Drew McIntyre, Jim Duggan, Mabel, Mo, Big Boss Man, Earthquake, Typhoon, Jinder Mahal, Bradshaw, Epico, Tatanka, Justin Gabriel, Faarooq, Kamala, Tensai, Primo, Giant Gonzales, R-Truth,
      Ken Shamrock, Brodus Clay, Ultimate Warrior, Butch, Luke, The Great Khali, Kofi Kingston, Ravishing Rick Rude, Hakushi, Hunico, Christian, Ludvig Borga, Zack Ryder, Koko B. Ware Greg Valentine,
      Big John Studd, "The Model" Rick Martel, Virgil, Darren Young, Ezekiel Jackson, Fandango, Rob van Dam, Titus O'neil, Arn Anderson, Brutus Beefcake, Honky Tonk Man, Ricky Steamboat, King Kong Bundy;
      The Iron Sheik, Bob Backlund, Tito Santana, Batista, Heath Slater, Sabu, Taz, Buff Bagwell, Rowdy Roddy Piper

      Beth Phoenix, Eve, Kelly Kelly, Kharma, Lita, Trish Stratus

      Manager:
      Zeb Colter, Bobby Heenan, Jimmy Hart, Paul Bearer, Mr. Fuji, Paul Heyman, Mr. McMahon, Shane McMahon, Stephanie McMahon, John Laurinaitis, Vicky Guerrero, Brad Maddox

      -----------------------------------------------------------
      Wie man merkt brauche ich die 100 Caw Slots auch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Bei mir werden es 2 "aktuelle" Roster ;) :D

      RAW
      - Team 1
      - Toran
      - Jackie Moore

      - Team 2
      - Jey Uso
      - Jimmy Uso
      - Tamina Snuka

      - Team 3
      - Darren Young
      - Titus O'Neil

      - Team 4
      - Brodus Clay
      - Tensai
      - Cameron
      - Naomi

      - Team 5
      - Rey Mysterio
      - Sin Cara

      - Team 6
      - David Otunga
      - Justin Gabriel

      - Team 7
      - Big E Langston
      - Ezekiel Jackson
      - Kofi Kingston

      - Team 8
      - Fandango
      - Summer Rae

      - Team 9
      - Natalya
      - Tyson Kidd

      - Alberto Del Rio
      - Curtis Axel
      - Evan Bourne
      - Jack Swagger
      - John Cena
      - JTG
      - Mark Henry
      - R-Truth
      - Rob Van Dam
      - Rosa Mendes
      - Sheamus
      - The Miz
      - Wade Barrett

      SD
      - Team 1
      - Dean Ambrose
      - Roman Reigns
      - Seth Rollins

      - Team 2
      - Drew McIntyre
      - Heath Slater
      - Jinder Mahal

      - Team 3
      - Kane
      - Undertaker

      - Team 4
      - Cody Rhodes
      - Damien Sandow

      - Team 5
      - Epico
      - Primo

      - Team 6
      - Bray Wyatt
      - Erick Rowan
      - Luke Harper

      - Team 7
      - Brie Bella
      - Nikki Bella

      - Team 8
      - Layla
      - Michelle Mc Cool

      - AJ Lee
      - Aksana
      - Alex Riley
      - Alicia Fox
      - Antonio Cesaro
      - Big Show
      - Brock Lesnar
      - Christian
      - CM Punk
      - Curt Hawkins
      - Daniel Bryan
      - Dolph Ziggler
      - Kaitlyn
      - Kharma
      - Mason Ryan
      - Randy Orton
      - Ryback
      - Santino Marella
      - The Great Khali
      - Zack Ryder
    • Boah bin gerade dabei mir 2 Roster a 30 Wrestler auszudenken für die WWE Welt. Aber das ist leider garnicht so einfach. Da es ja jetzt ( durch die 100 Caws) so viele möglichkeiten gibt. Was meint ihr sollte man da leiber 3 Roster machen? Aber ist es dann auch möglich das sich alle 3 Roster bzw. Shows einen PPV teilen? Oder sollten die dann am besten eigene PPVs haben? :nervös:
    • Vossi^^ schrieb:

      Was meint ihr sollte man da leiber 3 Roster machen?


      Hat Vor und Nachteile.

      Nachteil von vielen Roster'n ist halt einfach das man z.b. ein bisschen die eigentlichen Storylines aus den Augen verliert. Denn bis der Roster dran ist wo z.b. sagen wir mal "Fehde A" läuft, könnten schon einige Spielstunden vergehen (je nachdem wieviele Matches dazwischen sind und welche Schwierigkeit man nutzt). Ob du dann noch weisst was in "fehde A" eigentlich passiert ist, ist mal dahin gestellt. Ich löse das z.b. mit einer Exceltabelle wo ich mir alles aufschreib *grins*

      Der grösste Vorteil von vielen Roster'n ist natürlich das du viel mehr und abwechslungsreicher deiner Wrestlinghelden in Aktion sehen kannst ;)

      Vossi^^ schrieb:

      Aber ist es dann auch möglich das sich alle 3 Roster bzw. Shows einen PPV teilen? Oder sollten die dann am besten eigene PPVs haben? :nervös:


      Naja da wissen wir leider noch nicht mehr. bisher können sich nur zwei Roster ein PPV teilen. Ob das jetzt im WWE 2K14 geändert ist weiss ich nicht. Aber ich vermute eher nein. Das heisst wenn du natürlich "nur" 2 roster hast kannst du durchaus den PPV teilen. Wenn du 3 Roster haben willst wirst du entweder immer mal mischen müssen oder halt einen PPV ausschliesslich auf einen Roster begrenzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Mh ist glaube ich habe ein Idee ich mache mir 2 Roster a 30 Wrestler. Und ab und zu tausche ich mal ein paar Wrestler aus. Kann man dann ja auch so machen das man Leute auch nur für WresleMania holt so wie die WWE das auch in echt macht. Aber das mit der Exel Tabelle werde ich mir merken gute Idee.
    • Ich würd ja ungerne auf zwei Accounts zocken, aber ich glaube das wird nötig sein, da ich einmal ein Classic-Szenario und einmal ein aktuelles erstellen möchte. Man könnte zwar einfach Shows und Roster umstellen, aber das ist schon eine ordentliche Fummelei jedesmal.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Ich würd ja ungerne auf zwei Accounts zocken, aber ich glaube das wird nötig sein, da ich einmal ein Classic-Szenario und einmal ein aktuelles erstellen möchte. Man könnte zwar einfach Shows und Roster umstellen, aber das ist schon eine ordentliche Fummelei jedesmal.


      so siehts bei mir ebenfalls aus

      auf meinem hauptaccount werd ich warscheinlich die oldschool und caw lastigen modern/attitude/ruthless agression ära sowie WCW und ECW machen und auf meinem zweiten profil die aktuellen raw und smackdown leute

      mir grauts allerdings jetzt schon davor die ganzen moveset einstellungen 2mal für die aktuellen leute machen zu müssen...
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • aus den jetzt bekannten roster sinds eigentlich nur 32 leute. die legenden und retros plus punk, bryan und cesaro :D werden noch ein paar old school caws geladen und dann passend die wrestler in ein WWF und in ein WCW roster gesteckt. sprich hogan, hitman, austin rock zur wwf. eddie, goldberg, hollywood ins wcw roster.
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • jo! bei mir wird auch ein yoko gegen punk antreten. je nachdem, wie sich der mode so macht, werde ich das ding sowieso nur als storymode für meinen caw nutzen.

      exceltabellen anlegen, oder gar jedes einzelne match zocken...geh fott, die zeit hab ich garnicht!
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • Ahhh ok. Ja dann macht das natürlich Sinn. :) Ich dachte schon Hogan hat einen bösen siamesischen Zwillingsbruder ;)

      Naja mit den Exceltabellen hatte ich angefangen damit ich einfach später noch sehen kann was für Fehden sich entwickelt haben und vorallem wie die KI reagiert. Da hab ich auch festgestellt, dass wenn man weniger editiert die KI durchaus (grösstenteils) logisches Booking betreibt.
    • Immer nicht. Da hast du Recht.....Aber mal ein Beispiel. Am Anfang hat es mich aufgeregt dass zwei Erzfeinde miteinander in ein Tagteam gesteckt wurden. Die meisten würden hier schon anfangen zu editieren. Doch es gibt in dem Match Sequenzen - wie z.b. das der Tagteam Partner einfach geht und seinen Tagteampartner (Erzfeind) lieber allein zurück im Ring lässt. Wenn man selten eingreift ergeben viele Bookings nach einer Weile durchaus auch Sinn bzw werden konsequent fortgesetzt. Klar das funktioniert nicht immer...aber zumindest bei mir hat es meistens funktioniert. Gut...aber nun wieder zum Roster ;o)
    • Bin am Überlegen, ob ich nur eine Show mache und das Roster klein halte. Habe letztes Jahr etliche male 3 Shows erstellt und alles genau geplant und am Ende habe ich mich dann nur auf 1-2 "Fehden" konzentriert. Ich finde man verliert da schnell den Überblick.

      Denke ich werde 1 WWE-Show machen und eine NXT Show. Hier werde ich dann gelegentlich Leute hochziehen zur Hauptshow.
    • Warum rufen hier eigentlich so viele nach einem riesen Roster, wenn dann nur eine Show mit ca 30 Wrestlern erstellt wird? gibt es da einen tieferen Sinn hinter?

      Bei uns wird es so aussehen, das wir eine Show RAW, eine Show Smackdown, eine NXT und eine FEMALE Wrestler Show machen (mit Major Female Titel +diven TagTeam +Diva Titel)
      Das macht dann vier Shows da gibts genug abwechslung zum zocken.

      Wie wir das Roster aufteilen wissen wir noch nicht, das wird sich entscheiden wenn wir die Shows erstellen.

      gruß
      Freak-13 und ehefrau
    • Weil es auch ein Spiel außerhalb des UM gibt?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht