PPV Prophecy [Battleground]

    • PPV Prophecy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PPV Prophecy [Battleground]



      Heute Nacht ist es soweit – mit der Erstausgabe von Battleground findet der nächste Pay Per View von World Wrestling Entertainment, kurz WWE, statt. Nach dem wir uns bereits in der letzten Ausgabe der PPV Prophecy Randy Orton und Daniel Bryan gewidmet haben, simulieren wir diesmal das Singles Match zwischen CM Punk und Ryback! Findet heraus, ob WWE '13 unseren Vermutungen Recht gibt. Diesmal ist auch Vanni als Kommentator wieder am Start – euch erwarten also zehn Minuten gute Unterhaltung! Wir wünschen viel Spaß beim Zusehen!

      [YT]hafd_sKCGH4[/YT]
      Was denkt Ihr über den Matchausgang? Wird es heute Nacht beim PPV genau so ausgehen? Wie fandet Ihr den Kommentar? Wir sind gespannt auf Eure Meinungen!
    • Schöne Ausgabe der PPV Prophecy! Das Video mit Vanni als Kommentator konnte mich sehr gut unterhalten, für mich persönlich wurden einige interessante Themen angesprochen und auch das Match zwischen Punk und Ryback, war mal mehr, mal weniger sehenswert! ;)
      Was mir auch zugesagte, das Vanni neben dem Match, auch einige "Hintergrund" Informationen und aktuelle Fehden "analysiert" hat!

      Spoiler anzeigen
      Ich glaube ehrlich gesagt auch, das Punk dieses Match für sich entscheiden wird... aber per Count Out... denke ich ehr nicht :D