ARMAGEDDON 2013 PRE-SHOW [[ 14 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ARMAGEDDON 2013 PRE-SHOW [[ 14 Feedbacks ]]







    [VIMEO]24728340[/VIMEO]



    Die Kamera schaltet in die Halle, wo die Pre-Show den Pay Per View des heutigen Abends eröffnen soll! Als Kommentator sitzt Booker T bereit – und an seiner befindet sich niemand geringeres als die WGL-Legende Jim Ross!

    Booker T: „Wooooooooow! ARMAGEDDON! Ich freue mich so dermaßen auf den heutigen Abend, das kannst du kaum glauben, JR!“

    Jim Ross: „Und mir ist es eine Ehre, ein weiteres Mal an diesem Kommentatoren-Pult sitzen zu dürfen! Wir haben einige tolle Matches parat, die dieses Event zu einem der besten überhaupt machen könnten.“

    Booker T: „Ganz richtig, Dawg! So wird es Sheamus im Main Event der Pre-Show mit Mark Henry aufnehmen! Absolut spannend!“

    Jim Ross: „Aber nicht nur das – auch Eve wird sich ihrer größten Rivalin stellen. Ich bin ziemlich gespannt, wer sich durchsetzen wird!“

    Booker T: „Nicht nur du! Wo wir gerade bei den Matches sind – ihr höre gerade, dass es backstage etwas zu sehen gibt! Wollen wir doch mal nachschauen!“



    Wir sehen Sheamus der in seinem Locker Room steht und sich noch etwas für sein kommendes Match aufwärmt. Dazu schlägt er beinahe mit wahnsinniger Konzentration auf einen Sandsack ein, als Abschluss nimmt er ein paar Schritte Abstand und tritt den Sack mit dem Brogue Kick aus der Verankerung. Mit einem lauten Knall geht das Trainingsgerät zu Boden, und den Celtic Warrior zaubert dies ein Lächeln auf die Lippen.



    Er wendet sich zur Tür, doch in dessen Angel steht der "World Strongest Man" Mark Henry, der wohl dem ganzen Schauspiel interessant zugesehen hat. Verärgert zieht der Ire eine Fratze und begibt liefert sich einen intensiven Staredown mit dem Silverback.

    Sheamus:"Was willst du hier Fella? Mich ausspionieren? Dir einen unfairen Vorteil verschaffen? Das sieht dir ähnlich!"

    Doch der dunkelhäutige Hühne schüttelt nur langsam den Kopf.

    Mark Henry: " Nein! Sheamus, du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben was ich will. Dieses Match, soll dich endgültig überzeugen dass du mir Vertrauen kannst! Wir beide sind uns sehr ähnlich, und je eher du dies erkennst desto schneller können wir "Brother Pain" gerecht werden."

    Der Ire scheint nur Bahnhof zu verstehen und leicht genervt zu sein.

    Sheamus: "Ich habe keine Ahnung von was du sprichst! Diese kryptischen Worte und wer soll überhaupt dieser Brother Pain sein?"

    Mark Henry scheint sehr amüsiert zu sein, denn er beginnt herzhaft zu Lachen und muss sich sogar wie ein dickes Kind, dass zu viel Eis gefuttert hat den Bauch halten. Dem Celtic Warrior scheint dies endgültig das Fass zum überlaufen zu bringen. In einem Kraftakt drückt er Henry gegen die Wand und starrt ihn von Wut zerfressen an. Der World Strongest Man aber grinst weiter nur und mit beinahe furchterregender ruhiger Stimme spricht er zu Sheamus.



    Mark Henry: "Oh Brother Sheamus, du weißt ganz genau von was ich spreche! Dein Körper weiß es, er weiß dass ich recht habe, er weiß dass du genau so bist! Lass dich von deinen Emotionen leiten, und nicht immer deinen Verstand entscheiden. Psychischer Schmerz und Physisches Leid, sind die zwei essenziellsten Gefühle die uns als fühlende Lebewesen identifizieren. Und unsere Pflicht ist es den Schmerz und das Leid in die Welt hinaus zu tragen! Doch in der Praxis ist dies alles viel besser zu erklären. Brother Sheamus, ich erwarte dich im Ring und denke daran, lass deiner Wut freien lauf!"

    Mit diesen kryptischen Worten verlässt der World Strongest Man den Locker und begibt sich Richtung Gorilla Position. Sheamus scheint keine Ahnung zu haben was Henry von ihm wollte und murmelt wütend vor sich hin. Als ihn der Kameramann fragt was dies zu bedeuten hat, stößt er diesen wütend zu Boden und verschwindet auch in den Gängen.

    Booker T: „Schockierend! Sieht mir nach Bad Blood zwischen den beiden Jungs aus!“

    Jim Ross: „Das stimmt – jedoch scheint Mark Henry dennoch weiterhin der Meinung zu sein, er und Sheamus sollten ein Team bilden.“

    Booker T: „Ich hoffe inständig, Sheamus macht nichts dummes. Er hat so was nicht nötig!“



    Das erste Match des noch jungen Abends steht auf der Agenda. Ein Steel Cage Match zwischen Mark Henry und Sheamus. Während Tony Chimmel die Regeln nochmals erklärt, nämlich dass hier durch Pinfall, Submission und Escape gewonnen werden kann ertönt auch schon die Theme des ersten Teilnehmers.

    [VIMEO]53171199[/VIMEO]


    Der Mann der in den letzten Wochen einen Wandel durchgemacht zu haben scheint, betritt gemächlich die Stage und blickt sich kurz im Publikum um, von wo ihm nichts als negative Reaktionen entgegen schallen.



    Doch von dem unbeeindruckt steigt der World Strongest Man in den Ring, und blickt gen Decke wo noch das Stahlgerüst hängt. Die Stimmung heitert sich ein wenig auf als die Musik seines Gegners eingespielt wird.

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]


    Dieser wirkt ziemlich genervt, und ist wohl noch verunsichert von dem Gespräch vorhin, trotzdem sind die Reaktionen durchwegs positiv.



    Der Celtic Warrior steigt ebenfalls in den Ring, und nach einem kurzen Blick zu seinem Gegner betrachtet er ebenfalls den Käfig, der sich nun langsam unter einer bedrohlich wirkenden Musik zu senken beginnt.



    Der Käfig ist am Boden angekommen, und einige Offizielle verschließen noch die Eingangstüre von außerhalb, dann wird das Match offiziell angeläutet. Die beiden Hühnen liefern sich einen Staredown, und während Henry versucht Sheamus etwas über "Brother Pain" zu erzählen, scheint dieser nun sehr fokussiert auf das Match zu sein. So ist es auch er der den ersten Zug macht, und mit einer Schlagserie auf den Silverback einprügelt. Ein rechter Hacken soll Mark Henry erst einmal zu Boden schicken, doch dieser fängt den Arm ab und zeigt einen krachenden Headbutt gegen die weiße Brust des Iren. Sofort schlägt er weiter auf seinen am Boden liegenden Gegner ein, und nimmt sogar Anlauf zu einem Running Big Splash. Allerdings ist Sheamus schnell wieder auf den Beinen, und schafft es tatsächlich seinen Gegner mit einem Shoulder Block umzufegen! Henry kommt nur langsam wieder auf die Beine, und der Europäer setzt sofort mit einem harten Whip In nach, bei welchen der World Strongest Man mit dem Kopf voll gegen den Käfig kracht! Doch damit nicht genug, benutzt der Great White den Kopf seines Gegners wie eine Käsereibe mit der Wand des Käfigs, und es dauert nicht lange da öffnet sich eine Platzwunde am Kopf des dunkelhäutigen Hühnen! Unter tosenden Applaus stemmt Sheamus seinen Kontrahenten hoch und kann de Irish Curse Backbreaker ins Ziel bringen! Obwohl er sich an einem Cover versuchen könnte, beginnt der Ire damit den Käfig zu erklimmen.

    Weit kommt er allerdings nicht da hat er schon die Klauen von Mark Henry am Bein, welcher auch nicht lange fackelt und einmal kräftig daran zieht. Total unkoordiniert stürzt der weiße Rieße unter einem lauten Knall zu Boden. Und wäre das nicht genug erklimmt nun der World Strongest Man den Turnbuckle, und kommt tatsächlich vom zweiten Seil mit einem Big Splash angeflogen! Die Erschütterung könnte wohl in Japan ein Erdbeben auslösen, hier aber führt es "nur" zu einem Coverversuch. Cover ! 1..2.. Kickout! Gelassen aber fokussiert nimmt Mark dies zur Kenntnis, und nach einigen Schlägen gegen den Kopf packt er Sheamus in den Bearhug! Während die Fans laute "You Suck" Chants anstimmen, versucht der Ire aus Leibeskräften sich zu befreien, und nach einer halben Ewigkeit gelingt ihm das auch. Ein harter rechter Hacken, und der Ire "schnallt" sich seinen Gegner unter einem Kraftakt um die Schultern, und kann zum Erstaunen vieler Fans den White Noise durchbringen! Sofort folgt der Pinversuch. Cover 1...2...Kickout! Genervt begibt sich Sheamus in die Ringecke und schlägt sich mehrfach gegen die weiße Brust. Jeder der nur ein bisschen die WGL verfolgt weiß, dass dies die Vorbereitung für den Brogue Kick ist! Und tatsächlich kommt der Mann aus Übersee angelaufen, und läuft genau in den World Strongest Slam!

    Spoiler anzeigen
    Doch der selbst ernannte König des Dschungels hat nicht mehr genug Kraft um gleich ein Cover nachzusetzen. Erst nachdem beide eine Weile ziemlich mitgenommen am Boden liegen, kann er einen Arm auf Sheamus legen. Cover 1..2..Kickout! Auch wenn der Kickout mehr nach einem reflexartigen Zucken ausgesehen hat, ist dies nicht das Ende des Matches. Der World Strongest Man ist es dann auch welcher als erstes wieder auf den Beinen ist. Und weil der Pin nicht funktioniert hat, versucht er nun die Sonderstipulation auszunutzen und den Fluchtweg über den Käfig zu suchen. Doch da ihn auch seine Statur nicht gerade einen Gefallen dabei tut, und generell schon einige Zeit zwischen der letzten Aktion vergangen ist, kommt auch Sheamus wieder auf die Beine. Er blickt nach oben, und sieht seinen Gegner schon fast an der Spitze der Käfigwand, wenn er jetzt zu klettern beginnt könnte es schon zu spät sein. Deshalb atmet er einmal kurz durch, geht ein paar Schritte zurück und zeigt den Brogue Kick gegen die Käfigwand! Die Stahlkonstruktion wackelt darauf hin, und der World Strongest Man kann sich nicht mehr festhalten und stürzt vollkommen ungeschützt zurück in den Ring, und kommt mehr als ungünstig auf! Ein lautes Raunen geht durch das Publikum, und erleichtert wirft sich ein angeschlagener Celtic Warrior auf seinen ausgeknockten Gegner!
    Cover 1..2..3!
    Sieger: Sheamus


    Der Käfig wird langsam wieder hochgefahren, und für Mark Henry stehen schon die Sanitäter bereit, welche ihn mit viel Mühe auf eine übergroße Trage fixieren können.



    Auf der Rampe angekommen wird Henry aus der Halle gerollt, zumindest sollte dies der Fall sein, denn Sheamus geht neben den Sanitätern her, und ganz oben auf der Rampe verscheucht er kurzerhand alle Ärzte und brüllt unverständliches Zeug. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen gibt er der Trage kräftig Schwung mit, sodass diese samt ihren Patienten rechts von der Stage rollt und ins Ungewisse fliegt! Man hört nur noch ein lautes Geräusch und während sich der Ire mit immer mehr Buh Rufen begleitend aus der Halle verabschiedet, fährt die Kamera zum "Unfallort" und mit einem ausgeknockten Mark Henry der mehr als ungesund ein paar Meter weiter tiefer liegt, und den abermals herbei kommenden Sanitätern schalten wir erst einmal Backstage.



    Im Lockerroom stimmt "Hollywood" Cody Rhodes seinen Kameramann auf den Start zu Armageddon ein.

    Cody Rhodes: "Wir kommen zuerst rein. Du fängst mich so ein, wie wir es einstudiert haben, also achte auf die Markierungen. Was Orton angeht..."

    Da betritt plötzlich ein Mann mit Anzug und Koffer den Raum. Besagter Mann war noch vor zwei Wochen zu sehen, als er den schmerzlichen Verlust seines blauen Renault in Kauf nehmen musste.

    Cody Rhodes: "Sehen Sie nicht, dass wir eine wichtige Sitzung haben?"

    Der Mann bleibt unbeeindruckt.

    Mann: "Sie sind der Besitzer der Heritage Studios, Mister … Cody Runnels?"

    Cody Rhodes: "Es ist Cody Rhodes. Hollywood Cody Rhodes."

    Mann: "Verzeihung, Sie führen ja ein Doppelleben als Wrestler."

    Rhodes muss sich bei dieser Bemerkung wirklich beherrschen. Der Mann streckt ihm die Hand aus.



    Mann: "Ashley Tomasso. Von der Tomasso Corporation."

    Die Augen des Regisseurs weiten sich, als der Konkurrent der Heritage Studios selbstverständlich die Hand zurücknimmt.

    Cody Rhodes: "Tomasso Corporation?! Was soll das? Das ist MEIN Drehort!"

    Ashley Tomasso: "Wenn Sie Pech haben, bald nicht mehr."

    Wortlos unterbreitet er Rhodes einen Vertrag, und der Regisseur wird bleich. Er scheint wild nach etwas Bestimmtem auf dem Papier zu suchen.

    Cody Rhodes: "Entzug der Filmrechte... Unprofessionelles Verhalten in Utah... Heritage Studios in öffentlicher Kritik... Soll das ein Scherz sein?"

    Ashley Tomasso: "Unglücklicherweise... Ist die WGL unser Partner, und die haben leider seltsame Methoden, um Verträge zu besiegeln. Siegesklauseln, wie Sie sicherlich wissen. Demnach müssen Sie Randall Orton unterliegen, um..."

    Cody Rhodes: "Die Filmrechte zu verlieren, ja ja, schon klar, da steht es ja, Gott sei Dank. Verschwinden Sie!"

    Der Mann verschwindet. Rhodes zerknüllt die Mitteilung und neigt sich in gefährlichem Tonfall seinem Kameramann zu.

    Cody Rhodes: "Die wollen mir im letzten Moment die Filmrechte entziehen... Warum weiß ich davon nichts? WARUM WEIß ICH DAVON NICHTS! Du musst das doch ebenfalls gewusst haben! Ich habe viel Geld in dieses Projekt investiert! MEIN GELD!"

    Kameramann: "Mr. Rhodes, ich... ich hatte keine Ahnung, dass..."

    Da läuft plötzlich Ric Flair flüchtig an der Tür vorbei.

    Cody Rhodes: "Filmreif... Das war Ric Flair..."

    Kameramann: "Chef, ich glaube nicht..."

    Cody Rhodes: "Ruhe! Der alte Mann glaubt also, er kann mich schon wieder manipulieren. Na warte..."

    Booker T: „Wow! Für Cody Rhodes würde eine Welt zusammenbrechen, wenn er dieses Match verliert, Dawg!“

    Jim Ross: „Cody Rhodes ist sehr talentiert. Er weiß, wann es drauf ankommt. Ich bin guter Dinge, dass er sein Match für sich entscheiden kann.“

    Booker T: „Der Meinung bin ich auch! Ich erinnere mich gerne an das Match zurück, das ich gegen ihn hatte. Er hat mir echt alles abverlangt!“

    Jim Ross: „Und Randy Orton wird es später genau so ergehen.“



    Wir sehen niemand geringeren als den Maharadscha Raj Singh, der in einem Locker Room sitzt. Mit nicht gerader freundlicher Miene wendet er sich zur Kamera.

    Raj Singh: "Ich habe die Reaktionen meines Volkes letzte Woche sehr genau beobachtet. Und auch wenn ich in Rage war ist mir nicht entgangen dass meine Untertanen auf der Seite dieses Revolutzers sind. Ich habe die Jubelschreie vernommen als mich dieser Bauer öffentlich gedemütigt hat. Meine persönliche Leibgarde hat er gegen mich aufgehetzt, ich hatte ja keine Ahnung wie tief er mein Königreich infiltriert hat. Es gibt kaum einen den ich mehr trauen kann, und nun wird es Zeit dass euer König härtere Geschütze auffährt. Ihr fandet es großartig als meine Diener sich gegen mich gewendet haben, nicht wahr? Doch ihr wisst nicht wie dumm das eigentlich war und dass sie sich damit nur selbst geschadet haben!"


    Die Kamera fährt ein Stück zurück, und am Boden liegen ausgeknockt die beiden Leibwachen von Raj Singh.



    Raj Singh: "Denn auch wenn ich die beiden bezahlt habe, so waren sie doch auf ihren Lohn angewiesen und haben förmlich um Vergebung gebettelt. Doch ich kenne keine Gnade wenn es um Verräter geht! Ich habe es lange mit Vernunft versucht, doch da dies nicht zu fruchten scheint muss ich härter durchgreifen! Nennt mich einen König, nennt mich einen Lord, oder einen Diktator, mich kümmert es nicht länger was meine Diener von mir halten! Das einzige was zählt ist dass ich, Tiger Raj Singh ein Herrscher bin, ob ich dabei verehrt oder gehasst werde ist mir egal! Nachdem dieser Verräter Antonio Cesaro aus dem Weg geräumt ist, werde ich wenn es sein muss mit Gewalt meinen Willen durchsetzen, und mir holen was ohnehin mir gehören sollte! Den WGL-Titel!"

    Total in Rage geredet starrt der Inder mit irren Augen in die Kamera, und lässt keinen Zweifel daran das dass gesagte durchaus sein Ernst gewesen ist.

    Jim Ross: „So sieht sich steigernder Größenwahn aus.“

    Booker T: „Ich dachte immer, Barack Obama wäre unser Präsident?! Wie kann sich Raj Singh dann als Herrscher bezeichnen?“

    Jim Ross: „Das weiß er wohl nur selbst. Wollen wir hoffen, dass ihn Antonio Cesaro in die Schrank weist.“



    [VIMEO]64417171[/VIMEO]


    Die Kameras schalten für den Main Event der heutigen Pre-Show in die Halle! Dort herrscht eine dem Pay Per View würdige Stimmung, die noch besser wird, als Eve Torres‘ Theme in der Halle ertönt!



    Die beliebte Diva macht sich unter beachtlichen Reaktionen der Zuschauer auf den Weg zum Ring, wo sie sich gebührend feiern lässt, ehe sie sich in ihrer Ringecke positioniert und auf ihre Gegnerin in diesem Match wartet.

    [VIMEO]58754377[/VIMEO]


    Brie Bellas Entrance-Musik wird angespielt und die Stimmung schlägt schlagartig um. Sie wird lautstark ausgebuht, während sie sich zum Seilgeviert begibt.



    Sie tänzelt im Ring gleichgültig herum und lächelt immer wieder abwertend in die Zuschauerreihen. Als sie vom Referee angehalten wird, ihren Tanz zu beenden, damit das Match gestartet werden kann, macht auch sie sich widerwillig bereit.



    Das Match-Up startet und die beiden rivalisierenden Divas gehen vorsichtig aufeinander zu. Schließlich ist es Brie Bella, die scheinbar den ersten Schritt nach vorne macht, jedoch weicht sie im letzten Moment zurück, was Eve ihrerseits die Möglichkeit für einen Angriff offenbart. Als sie diesen zu nutzen versucht, zeigt sich allerdings Bries Raffinesse, denn bei der vorangegangen Aktion hat es sich augenscheinlich um eine Finte gehandelt, die ihrer Gegnerin nun zum Verhängnis wird, denn sie blockt Eves Schlagversuch ab und rammt ihr stattdessen ihren Ellbogen ins Gesicht. Als Eve getroffen zurück taumelt, setzt Brie nach, indem sie zum Dropkick hochspringt und Eve damit auf die Matte reißt. Sie setzt sofort zum ersten Cover an, kann jedoch nur einen Nearfall erzielen, der sie ein wenig zu erzürnen scheint. Dennoch bleibt Miserys Zwillingsschwester ruhig und hievt Eve auf die Beine. Als sie sie in den Side Headlock nehmen will, schafft die es jedoch, sie einfach hochzuheben und sie mit dem Back Suplex auf die Matte zu befördern. Eve lässt mehrere Stomps gegen ihre überrumpelte Gegnerin folgen, ehe sie sie in den Ansatz zum Catapult in die Ringecke nimmt – jedoch kann sich die feurige Flamenco-Tänzerin gerade noch rechtzeitig befreien, indem sie wild um sich tritt und Eve auf diese Weise am Kopf trifft. Sie lässt los und dreht sich um, um ihr Gesicht vor weiteren Treffern zu schützen, jedoch gibt genau das Brie eine weitere Chance auf den Sieg, denn sie rollt Eve ein! 1…2...Kickout!

    Eves Sieg war zwar nicht wirklich in Gefahr, dennoch blickt sie ein wenig geschockt auf, als sie Brie von sich gestoßen hat. Perplex richtet sich die hübsche Wrestlerin auf und zwingt Brie in einen Lock Up, den sie mit scheinbarer Leichtigkeit gewinnen kann. Jetzt ist es Eve, die zum Side Headlock ansetzt – und sie kann den Griff sogar halten, nur um Brie daraufhin mit dem Takedown auf die Matte zu befördern und den Submission-Move noch fester anzuziehen. Brie weigert sich vehement gegen die Aufgabe und kann sich nach einigen Ellbogenstößen tatsächlich befreien. Sie rollt sich geistesgegenwärtig aus dem Ring, um durchzuschnaufen und sich neu zu sammeln. Als dies geschehen ist, will sie zurück in den Ring steigen, jedoch ist Eve bereits zur Stelle. Während der Referee beginnt, den Count-Out zu zählen, packt Eve Brie und whippt sie gegen die Ringtreppe – jedoch kann Brie mit einem Satz über das stählerne Objekt hinwegspringen und ein wenig holprig auf ihren Füßen landen. Sie slidet in den Ring und stürzt sich sofort auf Eve, als diese es ihr gleich tut. Immer wieder tritt sie auf Eves Oberkörper ein, bis sie zum nächsten Cover ansetzt. 1…2..Kickout! Wieder nur ein Nearfall! Langsam wird es Brie zu bunt! Sie zieht Eve an den Haaren zurück auf die Beine und schleudert sie in die Ringecke. Nach einem Schlag setzt sie zum Monkey Flip an – und auch dieser Move sitzt! Brie Bella hat den Sieg vor Augen.

    Spoiler anzeigen
    Sie bereitet das Ende des Matches vor, indem sie ihren Finisher, den Pura Pasiòn, andeutet. Eve kommt langsam auf die Beine – und noch ahnt sie nicht, was ihr blüht, bis sie sich im Ansatz zu der Cutter-Variation befindet. Brie will den Move durchziehen, doch Eve kann sie im allerletzten Moment von sich stoßen und so ihrerseits einen Gegenschlag vorbereiten! Als sich Brie umdreht, erwartet sie bereits ein krachender Superkick von Eve… doch Brie taucht unter dem Bein ab und kann den Sack mit der Pura Pasiòn endlich zu machen! Sie covert ihre Gegnerin. 1…2…3!

    Siegerin via Pinfall: Brie Bella!

    Sie hat es geschafft! Brie Bella hat es allen Kritikern gezeigt, indem sie ihre Rivalin Eve auf faire Art und Weise besiegt hat – und das lässt sie die buhenden Fans in der Halle nun mehr als deutlich spüren, als sie ihren Siegestanz aufführt, während ihre Musik eingespielt wird!
  • SEG Henry / Sheamus

    Ich weiß noch nicht wirklich was ich zu Henry's Gimmick halten soll. Irgendwie passt es nicht zu ihm, dann wiederum schon.. :D Keine Ahnung wird sich zeigen.

    MATCH Sheamus Vs. Henry

    Fand ich richtig gut. War spannend zu lesen und das Ergebnis kann sich zeigen lassen! Das Ende fand ich auch recht gut, mal sehen wie das Publikum bei seinem nächsten Auftritt reagiert.

    SEG Raj Singh

    Ich hoffe er bekommt eine Abreibung die sich gewaschen hat. Auf einer Scala von 1 bis 10 der Hassliste hat er bei mir eine FETTE 9 verdient.

    MATCH Eve Vs. Brie

    Ich habe gehofft, dass Brie das Match für sich entscheiden kann. Freut mich für sie. Das Ende fand ich sehr gut gelungen. Konnte es mir richtig Bildlich vorstellen. :D




  • SEG Henry / Sheamus
    Was hat Henry mit diesem Brother gerede? Also, ich finds nicht schlecht, aber er kam in der letzten Show halt auf einmal damit und das ist etwas komisch. Schade ist es, dass man von Loco kaum was gehört hat in letzter Zeit. Der Ansatz vom Gimmick ist wie gesagt nicht schlecht und die Fehde hätte man über Twitter sicher noch etwas anheizen können.



    MATCH Sheamus Vs. Henry
    Beim Steel Cage Match hab ichs lieber wenn der Käfig schon runtergefahren ist und der Einzug daran angepasst ist. Zum Match selbst. Hat mir echt gut gefallen zur Eröffnung. Nur drei Sachen hab ich anzukreiden. Ich fand den Irish Curse Backbreaker etwas zu früh im Match. Hätte den so in der Mitte des zweiten Absatz etwas besser gefunden. Das zweite wäre, Henry der Versucht über den Käfig zu klettern. Das passt nicht wirklich zu ihm und es gibt schließlich noch einen weg um zu entkommen. Durch die Käfig Tür. Die hätte man noch einbinden können. Auch das Finish fand ich nicht ganz so gelungen. Die Idee dahinter ist cool, aber so wirklich gefallen hats mir nicht. Dennoch hat mir das Match gut gefallen.

    Die Attacke nach dem Match seh ich etwas zwiegespalten. An sich eine nette Idee um Sheamus Heelturnen zu lassen, aber grade als solides Midcard Face hat er imo echt gut gepasst.



    SEG Cody Rhodes
    Erst die billige Drohung und jetzt wird hier offen in den Shows drüber geredet, dass Rhodes verlieren muss? Find ich nicht gut. In den Shows hat nicht erwähnt zu werden, dass der und der verlieren muss, oder das der und der ab hier und da Champion wird, weils so gebooked wird ect. Sollte das mit der Siegesklausel anders gemeint sein, was ich aber nicht denke, hab ich nichts gesagt.

    Und auch wenn Rhodes gewinnt und die Klausel Käse war, gehört sowas nicht in eine Promo oder ein Segment.



    SEG Raj Singh
    Gefällt mir das Raj wirklich sauer ist, dass bringt Feuer in das anstehende Match. Hoffentlich merkt man ihm die Wut im Matchbericht dann auch an. Auch wenn die Fehde generell recht doof aufgebaut war, freu ich mich auf das Match und wie es umgesetzt ist.



    MATCH Eve Vs. Brie
    Das beste am Match war das Finish, auch wenn ich die andere Latina lieber als Siegerin gesehen hätte. ^^ Sonst fand ich das Match etwas langweilig und recht schwach. Auch Eve kam mir relativ schwach im Vergleich zu Brie rüber, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor. Die länge fand ich aber angenehm.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne () aus folgendem Grund: Noch was hinzugefügt beim Rhodes Segment.

  • SEG Henry / Sheamus
    Hoffentlich wird Henry nicht zum zweiten Reverend D-Von. Da mir das Brother gelaber jetzt schon nicht gefällt. Ansonsten hoffe Ich mal das Henry ein ordentliches Gimmick bekommt. Sheamus hingegen wirkte in dem SEG eher schwach da Er auch kaum zu Wort kam.


    MATCH Sheamus Vs. Henry
    Das Match war von der Länge her und vom Ablauf her sehr gut gemacht. Klar ein kleiner Minuspunkt ist der Irish Curse welcher zu früh eingesetzt wurde aber das stört nicht weiter. Das Finish war von der Lösung her auch ganz passabel.

    SEG Cody Rhodes
    Ok also das SEG an sich war von der Länge her in Ordnung. Hoffentlich verliert Cody das Match später am Abend nicht sonst war die ganze Planung zum Aufbau der Heritage Studios ja fast umsonst.


    SEG Raj Singh
    Tolle Promo welche Mir allerdings besser gefallen hätte wenn Singh diese in ruhiger und bedachter Stimmlage getätigt hätte. Vom Inhaltlichen her war sie auch völlig in Ordnung. Bin da echt mal auf das Match gegen Cesaro gespannt.


    MATCH Eve Vs. Brie
    Die länge des Matches ist in Ordnung. Blöd nur das von Eve so fast gar nichts kam und Brie das Match schon fast nach belieben kontrolliert hat. Das Finish hingegen war Super inszeniert und als solches auch toll gelöst.
  • SEG Henry / Sheamus
    Ich weiß nicht, mir gefällt dieser Henry irgendwie einfach nicht. Erinnert mich an den alten Ezekiel in etwas tuntig. :ugly: Positiv waren aber die Umschreibungen, die hier ganz stimmig wirkten. Dieses Brother Pain etc. und was Henry noch so von sich gibt wirkt irgendwie wie so 'n Esoterikscheiß. :D Sheamus wirkt immer irgendwie zu klug für sich selbst, wenn er so Worte wie kryptisch etc. verwendet. :D

    MATCH Sheamus Vs. Henry
    Ich fand das Match ganz angenehm. :) Einziger wirklicher Kritikpunkt wäre von meiner Seite aus, dass Henry irgendwie kaum wirklich Moves gezeigt hat. :D Zumindestens sind mir keine wirklichen Moves im Gedächtnis geblieben.^^ Das Henry nach 'nem Sturz vom Käfig gleich halbtot ist fand ich etwas unrealistisch, aber bei dem Gewicht ist das wohl nicht auszuschliessen. Aftermath war gut, mal schauen was da aus Sheamus wird.

    SEG Cody Rhodes
    Ich finde die Sache mit den Filmrechten irgendwie so derbe unrealistisch und uninteressant, aber die Umsetzung war dann trotzdem gelungen. Rhodes kam von seiner Art her auch sehr gut rüber. Jetzt freu ich mich ein bisschen mehr auf das Match. :)

    SEG Raj Singh
    Stellenweise wirkte die Wortwahl etwas doof, für einen Charakter wie Singh, ansonsten fand ich's aber ganz gut. Stark, dass er die beiden Diener ausgeschaltet hat. Schade, dass Truth bald weg ist. :(

    MATCH Eve Vs. Brie
    Plätscherte lange irgendwie so vor sich hin, zum Ende wurde es aber besser. Sieg hilft Brie natürlich sehr, Eve eher nicht so^^ Generell kam es mir so vor, als ob Eve fast nichts gemacht hat. Als Abschluss, für die Pre-Show hätte ich aber nicht ein Diven Match genommen, jetzt hat man gleich zwei Shows die so enden. =/
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht




  • INTRO
    Schönes Commentary von Booker T und JR. Kurz und erfrischend. Man merkt, wie festgefahren Lawler und Cole am Pult sind. Bitte eine Erfrischung zur neuen Saison.



    SEG Henry / Sheamus
    Ansich finde ich den Ansatz echt cool. Henry und Sheamus können ein neues Gimmick gut gebrauchen. Das Gimmick scheint auch vollkommen "over the top" zu sein, was mir gefällt. Allerdings finde ich dass das zu schnell aufgezogen wird bzw. aus dem Nichts kommt. Noch dazu ist es schade, dass die Fehde nicht über Twitter weiter aufgebaut wurde. Das ist doch die perfekte Story dafür. Naja, vielleicht ist der Zeitpunkt auch einfach unglücklich. Jetzt hat man einen Cliffhanger und muss 5 Wochen warten. In Inhaltlich war das Segment ganz in Ordnung, aber stilistisch gibt's weiterhin viel Luft nach oben.



    MATCH Sheamus Vs. Henry
    Die Entrances und das Herunterlassen des Käfigs haben mir gefallen. Auch das Match war ganz in Ordnung. Der Käfig wurde 2 - 3 Mal in's Match miteinbezogen. Nur das Henry versucht über den Käfig zu steigen, statt die Tür zu benutzen, hat nicht gepasst. Find's immer noch unglücklich, dass man hier einen Ciffhanger einbaut und man dann fünf Wochen warten muss.



    SEG Cody Rhodes
    Auch wenn ich das Gimmick "too much" finde, find' cih cool was man damit alles macht. Man greift die Ereignisse der letzten Wochen auf und will Rhodes die Rechte am PPV entziehen. Das verknüpft man auch ganz gut mit dem späteren Match und setzt eine Siegerklausel in den Vertrag. Das ist ja mittlerweile normal. Inhaltlich war das echt stark.



    SEG Raj Singh
    Das Gimmick ist so gut. Die Promo war so gut. Find's super, wie die Umschreibungen wieder einmal mit dem Gimmick gespielt haben. Hat super gepasst. Auch stilistisch war das in Ordnung. Wirklich schade, dass TruthDM aufhört ...



    MATCH Eve Vs. Brie
    Brie & Eve im Main Event - wer braucht da noch Misery & AJ? :D Scherz beiseite, nach der eher schwachen Fehde war das Match eigentlich ganz gut. Brie konnte schöne Aktionen zeigen. Find's nur schade, dass Eve etwas zu kurz kam. Immerhin war das ihr letztes Match. Man muss aber sagen, dass das Finish echt cool war. Man merkt, wie ein Aftermath mit einer simplen Jubelszene das Match unheimlich aufwertet.

  • Intro
    Bis auf den Fehler, dass Sheamus / Henry im Main Event stattfindet, fand ich das Intro recht gut umgesetzt. Tolle Idee übrigens, die Kommentatoren ein wenig abwechslungsreich zu gestalten. BTW: Wie ich halt "Make Me Wanna Die" schon gehört habe :D Aber passt i-wie zum PPV. :) #ILike



    SEG Henry / Sheamus

    Das SEG bringt wenig Schwung mit ins Finale, sorry. Auch schade, dass man so gut wie gar nichts (!) von Henry im Twitterverse gelesen hat - hätte mit etwas Aktivität gut werden können und ich hätte mich gefreut.



    MATCH Sheamus Vs. Henry
    Hätte es besser gefunden, wenn der Käfig zuerst runtergekommen wäre und danach die Entrances gestartet wären. So wie im Bericht geschrieben war es aber auch okay und recht ordentlich. Der Bericht war mir etwas zu sehr Sheamus-like ^^ Ausgeglichener hätte er sein können, würde jedenfalls den Bericht aufwerten. Das Finish fand ich genial mit dem Kick gegen die Käfigwand :D Etwas komisch von Henry, NICHT die Tür zu benutzen. Oh, geht ja noch weiter und ... ENDLICH! Endlich passiert mal was bei Sheamus! Schön, dass er nun ein paar heelische Züge aufweist. Freut mich jedenfalls. :)



    SEG Cody Rhodes
    Ich fand's angenehm zum Lesen. War klar, dass der Renault-Typ nochmals aufkreuzt. Ich find's doof, dass man solche Stipulation-Details preisgibt, meines Erachtens darf sowas auch nicht in aller Öffentlichkeit bekanntgegeben werden, es sei denn, der GM macht das offiziell! Sonst fand ich das SEG recht cool, schöner Lesefluss btw.



    SEG Raj Singh
    Starke Promo von ihm. Hypt imo das Match beim PPV. Genial auch, wie das Bild wohl aussieht, als die Kamera die Leibwachen/-wächter gezeigt hat. Macht Lust auf das Match. Die Kommentare von J.R. und Booker waren diesmal nicht so gut, es fehlen ein paar Buchstaben bei Booker.



    MATCH Eve Vs. Brie
    Etwas wenig, das von Eve kam. ;) Dennoch war der Bericht unterhaltsam, von meiner Seite mit einer Brie Bella, die Eve in ihrem letzten Match schlägt. Find's jetzt nur doof, dass es zwe Diven-ME's gibt, statt nur einem.




  • Henry & Sheamus Backstage:
    Das ganze sollte nochmal unterstreichen worum es in dieser Fehde ging. Eben dass Henry die Unterstützung von Sheamus will, und diesen so richtig wütend machen will. Was ihn hier ein kleines bisschen gelingt. Sehr Schade dass von Loco in letzter Zeit Null kam. Hätte sicher interessanter werden können wenn über Twitter was gelaufen wäre, oder ich seine Meinung dazu gelesen hätte . :/




    Henry Vs. Sheamus
    Da das Match auf Grunde von Loco nicht gespielt werden konnte, und es so eh sehr unwahrscheinlich ist dass er Mark henry in der neuen Saison noch hat, habe ich hier einfach den Iren als Sieger gewählt, bzw. kam er vielleicht wirklich etwas dominant rüber. Das mit der Käfigtüre stimmt natürlich, hatte ich nicht dran gedacht. Sonst war es mir aber wichtig mal ein anderes Ende als durch einen Finisher (auch wenn er hier eine Rolle spielte^^) zu schreiben. Doch das wichtigste hier war definitiv, dass Sheamus nach dem Match so richtig mit Henry aufräumen durfte. Im Grunde hat ja Mark nun das bekommen was er gewollt hat. Kharma is a Bitch, jaja :D




    Cody Backstage
    Gibt dem ganzen eine interessante Wendung, hätte aber imo. etwas früher kommen müssen um die Fehde groß zu beeinflussen. So wirkt es als wollte man im letzten Moment noch etwas Spannung rein bringen.



    Singh Backstage:
    Raj wirkte in der Fehde etwas zu untergeordnet, und das wollte ich hier ändern und ihn nochmal richtig wütend und fokussiert darstellen. Vielleicht hätte ich das früher machen sollen, aber da wenn TruthDM (leider) wegfällt, ich stark davon ausgehe dass Jinder so schnell niemand mehr nehmen wird, ist das ganze denke ich so durchaus okay.




    Eve Vs. Brie
    Hat mir sehr gut gefallen, vor allem das Finish mit den gekonterten Finsihing Moves fand ich sehr cool. Generell nette kleine Fehde, und nett dass Eve noch ein PPV Match bekam bevor sie wegfällt.

  • SEG Henry / Sheamus
    War okay, das Segment in der Go Home Show gefiel mir aber besser. Sheamus wirkte etwas zu clever und Henry an einer Stelle wie ein Emo. Von wegen Schmerz zeigt einem, dass man ein Lebewesen ist und so. Ansonsten mochte ich das Gimmick eigentlich. Schade das Loco so wenig draus macht und man Henry bald erstmal los sein wird, was aber richtig ist. Die Umschreibungen waren auch nett.



    MATCH Sheamus Vs. Henry
    Generell hätte ich hier ein normales Match von der Matchart her besser gefunden, einfach weil die Fehde für nen Käfig nicht wirklich intensiv genug war und man so ne Stipulation quasi in der Pre-Show verschwendet. Außerdem ist mir aufgefallen, das es nicht das Mainevent ist, wie beim Commentary anfangs behauptet wurde. Inhaltlich war das Match aber ganz cool, das Finish hat ebenfalls gepasst, genauso das Aftermath. Könnte interessant werden was man aus Sheamus macht.



    SEG Cody Rhodes
    Ich find das drumherum nach wie vor nicht gut. Auch das man hier auf vermeintliches Backstage Zeug, auch wenn es im Rahmen einer Story ist, eingeht finde ich doof. Das mit dem Siege absprechen etc. gefällt mir da einfach nicht. Rhodes wirkte aber wieder ganz gut, ich hoffe er gewinnt.



    SEG Raj Singh
    Die Erklärung, das die Diener auf den Verdienst angewiesen sind hat zwar gepasst, wirkte aber etwas entschuldigend als Reaktion darauf, dass das in dem einen oder anderen Feedback bemängelt wurde. Aber geht auf jeden Fall klar. Sprachlich war es nicht ideal aber dafür hat es trotzdem nen guten Gesamteindruck hinterlassen.



    MATCH Eve Vs. Brie
    Etwas doof, das man wieder ein Divenmatch als Mainevent hat, was ja auch beim eignetlichen PPV der Fall ist. Sheamus gegen Henry hätte da einfach viel besser hingepasst, außerdem sagen die Kommentatoren zu Beginn ja auch, das es das Mainevent sein ist. – Das Match war lange Zeit relativ belanglos. Da ich Eve ohnehin nicht behalte und sie somit weg fällt passt es sogar ganz gut, das Brama mich besiegt hat, da zumindest Brie so davon profitiert. Schade aber, dass es im Match recht einseitig war, nachdem Brie schon die komplette Fehde dominiert hat. Finish war okay.



    Fazit
    Wie Darko halt mal fast die komplette Pre-Show alleine geschrieben hat. :ugly: Der großteil war aber relativ gut finde ich. Es war kein Showstealer dabei oder so, aber generell eine relativ gute Einstimmung auf den PPV. Größtes Manko ist finde ich die Matchaufteilung, Henry gegen Sheamus hätte einfach viel besser als Mainevent gepasst.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Oh ne nicht wieder Booker T ;)
    Dafür ist wenigsten Jim Ross als zweiter Mann dabei ;)

    SEG Henry / Sheamus
    Brother Pain eher Brother Lame
    Mark Henry geht mir so am Hintern vorbei, Loco sieht man auch eigentlich hier im Forum gar nicht mehr. Hoffentlich vernichtet Sheamus ihn.

    MATCH Sheamus Vs. Henry
    Okay, dieses Match interessierte mich nicht die Bohne aber es war Geil !
    Besonders das Finish fand ich erfrischend neu.
    Dazu kommt Sheamus endlich mal Badass rüber.
    War gut ;)

    SEG Cody Rhodes
    Rhodes als Hollywood Assi gefällt mir immer mehr.
    Ich fand´s sehr gut


    SEG Raj Singh

    Wie immer eine starke Promo von Singh.
    Seine Worte bringen nur leider nichts, weil Truth leider aufhört.

    MATCH Eve Vs. Brie
    Passend zum Thema auch hier ein Diven Match im Main Event.
    Brie wird dieser Sieg sehr gut tun.
    Match hab ich nur grob überflogen. Sah aber gut aus.

    Fazit
    Gute Arbeit von Darko ;)
    War eine ganz nette Pre-Show
  • SEG Henry / Sheamus
    Irgendwie hat dieses Gimmick auf jeden Fall was für sich. Mal schauen wie das weitergeht und ich hoffe,dass die beiden auch in der nächsten Saison noch miteinander zu tun haben


    MATCH Sheamus Vs. Henry
    Hätte es hier besser gefunden,wenn das vorherige Segment im Ring stattgefunden hätte,wenn die beiden jetzt eh schon das Match bestreiten.
    Das Match an sich hat mir dann recht gut gefallen,gerade das Ende mit dem Brogue Kick gegen den Käfig. Ein wenig Krtik gibts aber,da ich den Anfang zu schnell geführt empfunden habe,gerade da die Beiden eher so langsame Brawler sind.


    SEG Cody Rhodes
    Soso,für Cody steht nun also etwas auf dem Spiel,was die Sache noch einmal spannender macht und dem Match mehr Tiefgang gibt. Gefällt mir


    SEG Raj Singh
    Solides Segment mit Singh,welches jetzt zwar nichts Neues ist,aber Singh noch einmal gut rüberbringt vor seinem Match.


    MATCH Eve Vs. Brie
    Solider Main Event, der jedoch mMn besser im Opener gewesen wäre. Das Problem ist eigentlich eher, dass das Match ein ziemlicher Brawl war,was im Steel Cage Match besser gewesen wäre. Hier hätte mir ein etwas mehr technisches Match besser gefallen


  • SEG Henry / Sheamus
    Henry versucht hier immer noch Sheamus auf seine Seite zu bringen... der Ire jedoch scheint sich quer zu stellen. Was Henry mit "Brother Pain" genau meint weis ich jedoch bislang immer noch nicht ^^ naja vielleicht dann nach dem Match der beiden ;) Das Segment jedoch an sich gefiel mir eigentlich gut!



    MATCH Sheamus Vs. Henry
    Ein recht gelungenes Match für die Pre Show! Beide Wrestler haben imo ganz ordentlich abgeliefert... wobei man sagen muss das Sheamus schon ein wenig "dominanter" rüber kam. Das Ende fande ich eigentlich sehr initiativ! Herny versucht den Käfig hoch zu klettern... *g* und der Ire verpasst diesem dann einfach mal den Brogue Kick... :D Nach dem Match zeigt Sheamus dann auch noch seine ganze Wut gegenüber dem World Strongest Man, in dem er ihn noch die "Rampe" runter schubst! ^^ War auf jeden Fall ein cooles Ding!



    SEG Cody Rhodes
    An dem Segment kann ich eigentlich nicht viel Aussetzen... auch wenn ich Cody's "Rolle" immer noch nicht gut finde...! Das mit den Filmrechten wäre für den jungen Regisseure natürlich ein herber Rückschlag, wobei er es ja wie ich verstanden habe nun selbst in der Hand hat?! Demnach kann man nur für Rhodes hoffen, das er sein Match gegen Orton gewinnen wird! ;)



    SEG Raj Singh
    Die Wut Rede von Singh hat mir sehr gefallen! Nachdem er ja letzte Woche ziemlich von Cesaro vorgeführt wurde, kann er sich hier selbst wieder stärker darstellen! Das er sich an seinen "Dienern" gerächt hat, passt soweit eigentlich auch, da der Maharadscha so nun weiterhin als Herrscher "wahrgenommen" werden kann. Auf die Art... wer sich ihm wiedersetzt, wird bestraft! Sehr gelungen!



    MATCH Eve Vs. Brie
    Hatte es durch den Kommentar von Booker T zu Beginn der Show so verstanden, das Henry und Sheamus im Main Event stehen würden. oO Nun ja, dann eben Eve und Brie, obwohl es ja schon bei der Main Show ein Diven ME gibt. Das Match an sich hat mir aber dennoch sehr gut gefallen, vor allem der Schluss, wo sich die beiden ein feuriges Finale mit einigen klasse Kontern geliefert haben. Inhaltlich und schreibe technisch war das Match auf jeden ein schöner Abschluss für die Pre Show!



  • Intro

    Cooles Intro, nur der Fehler mit dem Main Event stört einbischen aber sonst ist es gut. JR finde ich Klasse aber man hätte Booker gegen jemand anderen austauschen können, der war ja auch beim letzten PPV dabei.



    SEG Henry / Sheamus

    Ich finde nicht, dass Henry das Gefühl gibt mit Sheamus in Team zu bilden, es klingt für mich eher so als ob er Sheamus umstimmen will, damit Sheamus wieder Heel wird. Das neue Gimmick von Henry sieht vielversprechend aus, mal sehen wie das weiter geht und wie lang, weiß nicht wie aktiv Loco ist.



    MATCH Sheamus Vs. Henry

    Schade um Henry aber ich finde es gut dass Sheamus jetzt doch Heel wird und das ohne ein Team mit Henry zu bilden. Bin gespannt was Sheamus bei der nächsten SD Ausgabe dazu sagen wird. Das Match war sehr gut genauso wie die Aktion von Sheamus nach dem Match.



    SEG Cody Rhodes

    Was für ein Zufall der Typ mit dem Aktenkoffer der gleiche Typ ist dessen Auto von Ryback und Cena demoliert worden ist. Am Anfang war ich verwirrt und dachte Rhodes hat schon die Rechte verloren aber dann war es zum Glück nicht der Fall. Das Segment ist OK und schön zu sehen dass Flair im Hintergrund vorbei läuft.



    SEG Raj Singh

    Gutes Segment, die Arroganz und Stärke von Raj wird hier sehr verdeutlicht.



    MATCH Eve Vs. Brie

    Ein gutes Match schöne Abschluss der Pre-Show. Das Ende hat mir besonders gefallen, als Brie den Superkick abgewehrt hat und in einem Pura Pashion umwandelt. Das einzige was mich etwas gestört hat ist der ganz faire Sieg von Brie. Sise wenigstens etwas unfair gewinnen können.

    [/QUOTE]

    Fazit

    Eine gute Pre-Show macht laune auf den PPV. Auch wenn man mMn andere Kommentatoren benutzt hätte z. B. eine Diva da das ME von Armageddon auch ein Divenmatch ist.
    + Sheamus
    + Raj Singh


  • Intro
    Den PPV Song finde ich richtig gut. Die Kommentatoren fand ich in Ordnung. War nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Hatte die richtige Länge für eine Pre-Show.

    Sheamus & Henry
    Hatte auch bei der letzten Smackdown-Ausgabe so meine Bedenken und hier habe ich sie auch. So ein Prediger-Gimmick passt irgendwie nicht zu Henry. An sich ist das Segment nicht schlecht, aber auch hier kann es mich nicht zu 100% überzeugen.

    Sheamus vs. Henry
    Das Match fand ich ganz gut. Das Finish hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt, geht aber in Ordnung. Was ich beim Aftermatch nicht so ganz verstehe, dass Sheamus nach dieser Aktion vom Publikum ausgebuht wird. Niemand hat Henry angefeuert gehabt und es schien auch nicht so zu sein, dass sie ihm nachtrauern würden. Weswegen ich die Zuschauer nicht so ganz verstehe. Wen es ein Face gewesen wäre, dann schon, aber bei einem Heel weniger.

    Rhodes
    Ich frage mich immer, warum Rhodes mit seinem Kameramann redet. Da hätte man ihm lieber einen Sekretär geben sollen. Rhodes kann mich leider immer noch nicht begeistern mit seinem Gimmick und die Geschichte um die Filmrechte ist leider auch nichts für mich.

    Singh
    Die Promo fand ich ganz gut gemacht. Einzig der letzter Satz mit dem WGL-Titel hätte man rausnehmen sollen. Ich glaube nämlich nicht, dass ihn jemand wieder nehmen wird. Trotzdem ein gutes Segment.

    Eve vs. Brie
    Also ich sage mal, dass man am besten dieses Match mit dem ersten Kampf hätte tauschen sollen. Dann hätte die Pre-Show mehr Impact gehabt. Das Match war zwar ganz nett, aber wie ich bereits sagte, wäre das andere Match als Ende besser gewesen.
  • SEG Henry / Sheamus
    Henry mag ich einfach gerne sehen und ihr legt ihm auch neue Worte in den Mund die man nicht so von ihm erwartet. Sheamus hingegen kommt wie so ein "Smartguy" rüber obwohl er auf mich eher wie so ne Dumpfbacke wirkt. Passt nicht zu ihm.


    MATCH Sheamus Vs. Henry
    Hab mir n bischen mehr erhofft aber mit dem Ende bin ich SEHR zufrieden. Nicht nur, dass es ein cooles Finish war sondern auch das Aftermatch gefällt mir, da Sheamus wohl Heel turnt und das passt viel besser.


    SEG Cody Rhodes
    Das Filmding geht mich echt auf die nerven. Kann das nicht glauben oder abkaufen, dass er noch neben WGL ne Filmkarriere hat aber jedes WE auftritt etc. Ja die Prom war gnaz gelungen aber naja...weis nicht so recht. Cody fand ich schon mal wesentlich besser.


    SEG Raj Singh
    Cooles SEG, macht Raj doch noch n bischen stärker vor seinem Match gegen Antonio. Jedenfalls zuversichtlicher! Freu mich auf das Match


    MATCH Eve Vs. Brie
    Total DIVA PPV. Also auch die Pre-Show mit nem Diva ME! Match nur überflogen, versuat mir das Tippspiel :lol:
    Im Ernst, hätte auch Eve mehr gebracht zu gewinnen. Aber auch Brie als Ex-Champ kommt wieder nach oben. Joa...nette Pre-Show eigentlich, doch angenehm!


  • SEG Henry / Sheamus
    Interessante Darstellung von Henry. Mit seiner aktuellen Ausrichtugn hat man Unmengen Potenzial. Erinnert mich etwas an meinen Fantasy Wrestler aus der damaligen Liga von Scotty. Dieser wollte auch durch "Schmerz und Leid" die Welt formen. In seinen Augen war er ein Gott des Friedens. :D Aber um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Sheamus wird dargestellt wie halt der typische 0815 Schmalspur Langweiler. Gefällt mir nicht aber der kurze Dialog mit Henry war erstklassig. Bin gespannt ob Henry Sheamus wirklich bekehren kann.


    MATCH Sheamus Vs. Henry
    Das Drumherum, wie das absenken des Käfigs, hat mir sehr gefallen und auch der Matchaufbau konnte bei mir Anklang finden. Das Finish jedoch war, meiner Meinung nach, schlecht gewählt. Ich sehe einen Mark Henry einfach nicht die Käfigwand hinaufklettern. Das Aftermath hingegen war ein gut platzierter Cliffhanger. Sheamus endlich als Heel und er setzt, wenn auch nur indirekt, genau das um was Henry von ihm verlangt. Ich rieche hier quasi einen etwas unkonventionellen Zusammenschluß der Beiden.

    SEG Cody Rhodes
    Ich verstehe hier natürlich die gesamte Vorgeschichte nicht wirklich, jedoch gefällt mir dieses "Hollywood" Gimmick für Cody überhaupt nicht. Finde ich absolut deplatziert und in meinen Augen ist es verschwendes Potenzial im Bezug der Figur Cody Rhodes. Natürlich ist solch ein Gimmick durchaus ein frischer Wind, hätte aber bei einem Undercarder irgendwie besser gepasst. Zack Ryder z.B. :D Das Segment an sich war aber gut geschrieben und treibt wohl die Geschichte gut voran.

    SEG Raj Singh
    Sehr gutes Segment für Singh. Seine arrogante Art wurde gut eingefangen und er bekommt vor seinem Match gegen meinen Freund aus der Schweiz nochmal etwas Spotlight. Einzig und allein der letzte Satz war grausam. Wer will Singh bitte als WGL Champion sehen? Nichtmal für "million of dollars" würde ich sowas ertragen wollen.

    MATCH Eve Vs. Brie
    Los Eve! Gracie Jiu Jitsu Mother....*double fingers zur crowd* Aber leider hat Eve verloren. :/ Das Match an sich war für einen Kampf unter Diven relativ schön zu lesen und das Finish klang auch relativ ansehnlich. Superkick abgewehrt und dann wird der Sack zugemacht. Gelungener Aschluss für die "Brie" Show.
    You never hear the shot that takes you down.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Team Canada ()