Angepinnt UFConFX: Liddell vs. Ortiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFConFX: Liddell vs. Ortiz



      [YT]d-kwsG-6Mqg[/YT]




      Anik: "Hallo und herzlich Willkommen zu UFConFX. Wir sind heute in Las Vegas, Nevada zum vorerst letzten mal. Aber dazu erzählen euch Mike Goldberg und Joe Rogan später mehr! An meiner Seite steht heute nicht Randy Couture, sondern Maryse Ouellet! Hallo Maryse!"

      Maryse: "Bonjour, Jon und hallo Las Vegas. Es freut mich, ein zweites mal ein UFC Event kommentieren zu dürfen. Aber was erwartet uns heute, Jon?"

      Anik: "Vier Kämpfe stehen heute bei UFConFX auf der Card. Im Eröffnungskampf haben wir Aktion im Welterweight, wenn Jon Fitch auf den "Natural Born Killer" Carlos Condit trifft! Dazu gibts einen Kampf im Heavyweight. "Big Nog" Antonio Nogueira gegen Brendan "Hybrid" Schaub. Weiter geht es dann im Lightweight wo es zum dritten Aufeinandertreffen von BJ Penn und Melvin Guillard kommt."

      Maryse: "Und im Main Event des Abends treffen zwei wahre Legenden aufeinander. Chuck Liddell kämpft gegen Tito Ortiz."

      Anik: "Richtig. Es ist ein Kampf zweier Legenden, die diesen Sport geprägt haben! Aber lass uns beginnen. Jon Fitch trifft auf Carlos Condit!"



      Welterweight Bout
      Payne vs. George McCrate



      [YT]5sWfjGbPF-k[/YT]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch einstimmige Entscheidung (29-28)... Jon Fitch!




      Heavyweight Bout
      KaBaam vs. Chris air Bourne



      [YT]qB_GD0HPN28[/YT]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 2... Antonio "Minotauro" Nogueira!




      Lightweight Bout
      Payne vs. Stevo



      [YT]CDZZsxJH96E[/YT]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission via Armbar in Runde 2... "The Prodigy" BJ Penn!




      Main Event - Light Heavyweight Bout
      Koka Koala vs. George McCrate



      [YT]NBppBOxOtUc[/YT]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch einstimmige Entscheidung (30-26)... Chuck "The Iceman" Liddell!




      Anik: "Was für eine Schlacht! Chuck Liddell hat Tito Ortiz geradezu überrannt!"

      Maryse: "C'était impressionnant! Wirklich beeindruckend. Aber nicht nur der Main Event, sondern alle Kämpfe waren grand, die uns heute geboten wurden."

      Anik: "Ganz genau, so sehe ich das auch, Maryse. Hier konnte niemand enttäuscht werden. Weiter gehts jetzt mit UFC 110. Ich bedanke mich bei den Zuschauern und natürlich bei Maryse, dass sie heute Abend hier waren und hier sind!"



      Grafiken: Lee, KustomZero
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: KustomZero

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()