WGL // Aktueller Stand des Liga-Rosters + Diskussion (Stand: 25.09.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also, Diskussion und so. Ich habe dir ja mal 'ne PN geschrieben, da habe ich leider auch nach Erinnerung keine Antwort drauf bekommen. Daher werde ich's mal hier posten.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde das neue Manager-System extrem schwach. Leute wie ich, die weder den spielerischen Vorteil brauchen, und generell jeder der kein Interesse an den zur Verfügung stehenden Leuten hat, hat doch jetzt total die Arschkarte gezogen, was sämtliche Möglichkeiten mit einem Manager angeht. Was wenn ich jetzt z.B. als düsterer Charakter einen Manager will, davon passt aber keiner? Was wenn ich z.B. einen Raven haben will? Der hat Relevanz. Oder was ist Paul Heyman? Die sind alle nicht "vergebbar". Dazu kommt, dass zumindestens ich persönlich auch niemanden in der Liga dafür bezahlen will, dass er am Ende so twittert oder agiert, dass es mir total die Parade verhunzt. Was z.B. wenn jemand einen Manager hat, den man gerne hätte, man aber weiß dass man mit dem nicht so gut auskommt. Auf was Gutes verzichten, oder riskieren dass man direkt nur Shit bekommt? Denke dass das auch andere so sehen. Ich finde das System, so wie es für mich bisher aussieht, echt extrem schwach.

    Dazu kommt, dass die Terminfindung schwieriger wird. Spielerischer Vorteil ist, da kann ich jetzt nur für mich sprechen, total unwichtig. Sein wir mal ehrlich, dass Spiel scheint sich kaum geändert zu haben, und von diesem Jahr können wir ja wohl sagen, dass wirklich jeder gegen jeden gewinnen kann, unabhängig vom Können. WENN er dann wirklich mal gegeben ist (ich weiß ja nicht was ihr da Regeltechnisch vorhabt.) vermutlich super frustrierend. Bei so 'nem Game, wenn der Pinbalken weiterhin so ist, beim vielleicht 100. und ggf. entscheidenem Fall 'nen Eingriff zu kriegen... Wie lange soll man denn da spielen? Zwei Stunden? Ich weiß, dass ich mir da so halbwegs widerspreche, aber beide Fälle sind bis zu 'nem gewissen Teil absolut realistisch und frustrierend. Meine Meinung zu der Thematik.

    Edit: Zum CAW-Roster: Da warte ich erstmal ob's denn überhaupt soweit kommt, man sollte, mit den jetzigen Wahlergebnissen aber wenigstens mal abstecken welche Diven denn nun von NXT gewollt werden würden und wer seine Diva von diesem Jahr als Caw behaltenw will.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Keine Änderung in einem funktionierenden System? xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Edit: Zum CAW-Roster: Da warte ich erstmal ob's denn überhaupt soweit kommt, man sollte, mit den jetzigen Wahlergebnissen aber wenigstens mal abstecken welche Diven denn nun von NXT gewollt werden würden und wer seine Diva von diesem Jahr als Caw behaltenw will.

    Ja, da sollten wir alle abwarten. Du weißt doch schon, wer seine Diva als CAW behält - niemand. Stevo behält Eve nicht, Truth und Lee fallen raus, ich würde Trish nicht als CAW spielen wollen, aber dennoch reservieren und dafür auf eine Diva verzichten.

    Die Diven-Thematik können wir halt erst besprechen, wenn wir die DLCs kennen.

    @All: Sagt bitte Eure Meinung zur Manager-Thematik! Stevo und Lyrix bringen sich hier als einzige ein, das kann's ja nicht sein.
  • Ja, stimmt, hab' vergessen, dass Truth und Lee nicht mehr dabei sind. Wobei z.B. Brama und ich, zumindestens vorrübergehend, diese Option hätten. Aber bei den NXT Diven halt, da wurde ja für Ja gestimmt.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Bei den Managern kann ich mit beiden Varianten leben, natürlich sollten da aber noch Manager dazukommen. Da kann man ja auch ne Umfrage machen, wen sich die Spieler wünschen. Es wäre halt mal was Anderes aber ich kann die Bedenken wegen Terminfindung, Matchdauer und auch die Sache mit der Sympathie verstehen.
  • Als wie schon mal wo gesagt, finde ich das ganze Manager Programm nicht so schlecht. Können ja einen Kompromiss machen und eben 8 - 10 spielbare Manager bringen, die dann aber auch nur von Spielern besetzt werden sollten die keine Diva haben.
    Neben den fünfen die schon fest zu stehen scheinen, könnte ich mir (evtl. auch als CAWs) Paul Heyman, Zeb Colter, Vickie Guerrero, Ricardo Rodriquez und Abraham Washington vorstellen.
    Dann kann man ja den Manager Kauf Artikel immer noch beibehalten und andere Manager kaufen die dann wie jetzt eben in eine Show eingebaut werden und den selben Zweck wie jetzt erfüllen., aber halt von niemanden explizit gespielt werden.

    Und rein wegen dem Spielerischen Aspekt, denke dass es mit 3 Leuten und 1 Woche Zeit nicht so viel schwerer sein wird einen Termin zu finden, und sonst wenn es wirklich am Manager scheitern sollte kann man den ja dann rauslassen und er kommt nur in den Shows vor.
    Und dass ein Match jetzt großartig in die Länge gezogen wird durch einen Manager glaub ich auch nicht, da die Aktionen ja sicher begrenzt sein werden wie viel und was er machen darf. Und da von 2 Stunden zu sprechen finde ich derbe übertrieben, das hieß es damals ja bei WWE13 auch und ich habe sehr sehr selten über eine halbe Stunden gebraucht für ein Match. ( Kann hier nur von mir sprechen)

    Just my 2 Cents, ya know? ;)
  • Ich find' das neue Manager-System ganz interessant. Allerdings kann ich auch Leute, wie Lyriqs oder Stevo verstehen, die beispielsweise den spielerischen Vorteil nicht brauchen oder wollen.

    Mein Vorschlag: Man könnte ja ggf. den Mittelweg finden und neben dem neuen Manager-System auch das bestehende beibehalten. Möchte jemand, dass sein manager bei Liga Matches mit am Ring steht, wählt er einen Manager aus der o.g. Liste. Möchte ein Spieler einen manager für eine coole Story, sucht er sich weiterhin einen wrestlingbezogenen NPC aus, der aber nicht ringside dabei sein darf.

    ---------------------------------------------------
    Zu den Diven CAWs: Ich denke auch, wir sollten erst einmal abwarten was die DLC sein werden. Dennoch habe ich im Moment wenig Lust Brie als CAW zu nutzen. Ich würde am liebsten Brie abgeben und mich dafür auf Kaitlyn bewerben, aber das geht ja nicht. :( :D
  • Doch, klar, wieso sollte das nicht gehen?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Er hat doch 100% Feedback, außerdem sieht's ja aktuell nicht nach bestätigten DLC Sachen aus.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wir müssen uns halt allmählich überlegen welchen Zeitpunkt wir als Deadline setzen für die Anträge und so weiter. Ich empfehle, dass Armageddon ohne Diskussion nach zwei Wochen zugemacht wird, dann wertet Fresh die % aus und wir starten umgehend den Thread rund um die Anträge. Dort hat man dann die Wahl, basierend auf seinem %-Wert jemanden mitzunehmen, den 1. Wahlgang zu beantragen usw.!

    Das wäre um den 20. rum, imo ein sinnvoller Zeitpunkt um die Anträge abzuarbeiten.
  • Ich finde das Manager-System vom Grundsatz interessant, aber die Nachteile bei dem ganzen überwiegen einfach total krass. - Zusammen mit den CAW's ist das jetzt schon ein extrem herber Vorgeschmack auf die nächste Saison der alles andere als Lust macht.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Das neue Manager-System finde ich ansich nicht schlecht, es wirkt interessant, dennoch kapier' ich diese "Zahlungen" nicht wirklich. Die Regeln könnte man doch auch etwas abgewandelt von der Tag Team-Regel mit den Eingriffen nehmen. So viel Unterschied besteht da nicht. Sollten uns aber erst in der Testphase des Spiels drum kümmern, vorher geht das schlecht.

    Crocodog schrieb:

    Wir müssen uns halt allmählich überlegen welchen Zeitpunkt wir als Deadline setzen für die Anträge und so weiter. Ich empfehle, dass Armageddon ohne Diskussion nach zwei Wochen zugemacht wird, dann wertet Fresh die % aus und wir starten umgehend den Thread rund um die Anträge. Dort hat man dann die Wahl, basierend auf seinem %-Wert jemanden mitzunehmen, den 1. Wahlgang zu beantragen usw.!

    Das wäre um den 20. rum, imo ein sinnvoller Zeitpunkt um die Anträge abzuarbeiten.

    Stimme dir da zu! Zudem werd ich mich zeitnah drum kümmern, sodass ich dann eben nur noch Armageddon miteinberechnen muss.

    Zusatz zu den CAW-Diven: Geschmäcker sind verschieden und bin auch nicht so der Freund von CAWs in Ligen, dennoch für die "machbaren" Modelle sehe ich drüber hinweg, wenn diese sehr realitätsnah modelliert sind. Attires kann man ja dann variieren (grade wegen Manager-System, Street Fight, Bra & Panties-Match XD). Ich weiß, dass es schwer wird bei Diven das Morphing gut hinzubekommen, ist glaube auch so die Schwäche allgemein vom Game (WWE 13) und evtl. auch für WWE 2K14, aber abwarten, wie die Create-Modi dieses Jahr aussehen werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()