WGL // Aktueller Stand des Liga-Rosters + Diskussion (Stand: 25.09.)

  • Ich wäre eventuell dafür das Manager-System als eine Art Beta Version (Phase) auszuprobieren. Ändern oder gar beenden könnte man es ja dann immer noch, falls es wirklich derbe besch..... ist. Einen anderen Vorschlag habe ich momentan leider nicht. Muss aber auch sagen das ich Lyriqz's Meinung schon teilweise nachvollziehen kann.

    @Brama
    Wieso hast du es ausgerechnet auf "meine" wunderschönen und liebe Kaitlyn abgesehen...? :( :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weasellony ()

  • Ist eigentlich das 2k14 Roster, abzüglich der Toten und der meisten Legenden (von denen sind, wenn ich mich nicht täusche, nur Billy-Boy, Foley, Nash, Austin und HBK dabei). Musst aber bedenken, dass auch einige Superstars vergeben sind. Das einfachste ist, wenn du einfach schaust, wenn du an nem PC bist. Zumindest ich hab nicht die größte Lust alles abzuschreiben und rauszufiltern, wer wen hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Hab' mal versucht das kommende Roster in Schriftlicher Form zu vermerken. Das ganze kann natürlich noch Fehler enthalten, welche ich dann auch gerne abändern würde :) Bei manchen Superstars war ich mir einfach nicht genau sicher ob Sie frei werden oder nicht.

    Das ganze kann sich aber auch noch ändern, da meines Wissens die "Aktiven" WGL/WWE 13 Spieler ja dann eventuell noch das Vorrecht hätten.

    Superstars:

    Alberto Del Rio
    Antonio Cesaro
    Batista
    Big Show
    Brock Lesnar
    Brodus Clay
    Chris Jericho ?
    Christian ?
    CM Punk
    Cody Rhodes
    Damian Sandow
    David Otunga
    Dean Ambrose
    Daniel Bryan
    Darren Young
    Diesel
    Dolph Ziggler
    Drew McIntyre
    Edge ?
    Goldberg
    Great Khali
    Heath Slater
    Jack Swagger
    John Cena
    Justin Gabriel
    Kane
    Kofi Kingston
    Mark Henry ?
    Mick Foley
    TheMiz
    R-Truth
    Raj Singh
    Randy Orton ?
    Rey Mysterio
    The Rock
    Roman Regins
    Ryback
    Santino Marella
    Seth Rollins
    Shawn Michaels
    Sheamus
    Sin Cara
    Steve Austin
    Tensai
    Titus O'Neil
    Tripple H
    The Undertaker
    Wade Barrett
    Zack Ryder

    Diven:

    AJ Lee
    Aksana
    Alicia Fox

    Ashley Massaro
    Brie Bella
    Kaitlyn
    Layla
    Lita
    Maryse
    Melina

    Michelle McCool
    Mickie James
    Misery
    Natalya ?
    Naomi

    Legende:
    Grün= Aktuell "noch" frei
    Rot= Aktuell u. kommende Saison vergeben
    Weiß= Nicht sicher
  • Die Caw Diven wegdenken. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht