WWE 2K14 - Roster enthüllt! (Komplette Liste auf S. 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K14 - Roster enthüllt! (Komplette Liste auf S. 1)



      Wie schon im Vorfeld angekündigt wurde, wollte die WWE heute nacht live bei Monday Night RAW das komplette Roster von WWE 2K14 enthüllen! Allerdings ist die Homepage der WWE dieser Enthüllung noch zuvorgekommen. Natürlich bekommt Ihr hier, bei WrestlingGames.de die topaktuelle Auflistung aller Superstars, Diven und Legenden!

      AJ Lee
      Aksana
      Brodus Clay
      Christian
      Cody Rhodes
      Damien Sandow
      David Otunga
      Dean Ambrose
      Drew McIntyre
      Eddie Guerrero
      Heath Slater
      Jack Swagger
      Jinder Mahal
      Justin Gabriel
      Kaitlyn
      Kane
      Kofi Kingston
      Layla
      Lita
      Mark Henry
      Mr. McMahon
      Natalya
      R-Truth
      Roman Reigns
      Santino Marella
      Seth Rollins
      Sheamus
      Sin Cara
      Stephanie McMahon
      Tensai
      The Great Khali
      Titus O'Neil
      Wade Barrett
      Zack Ryder


      Dazu kommen noch die 43 Charaktere aus dem „30 Years of WrestleMania“-Modus. Damit sind wir bei insgesamt 77 Charakteren ohne DLC.

      Sollte Euer Favorit / Eure Favoritin noch nicht mit dabei gewesen sein, solltet Ihr dennoch nicht Eure Köpfe hängen lassen – Cory Ledesma hat kurz vor dem Start von RAW heute nacht einen Tweet verfasst, der klar macht, dass die DLC-Enthüllungen in naher Zukunft vielleicht noch den einen oder anderen Charakter nachreichen werden.



      Also: Weiterhoffen, falls Euer Favorit fehlt!



      zum kompletten 2K14-Roster
    • Cory ist ein...

      Keine Bellas, kein Hunico, kein Fandango, kein Big E, keine Usos. Aber Otunga schafft's rein.

      Seems legit. Kackroster.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Sekunde, die schaffen es The Shield einzubauen aber nicht Antonio Cesaro, der monatelang Champion und schon als DLC vorhanden war? Muahaha. :ugly:

      Wer auch immer für den Kader verantwortlich ist, wurde offensichtlich fälschlicherweise nach der THQ Pleite übernommen.
    • Cesaro ist im Spiel, er, wie Ziggler, Daniel Bryan und Ryback fehlen einfach.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Cesaro ist doch drin, da stehen doch nur die noch nicht bestätigt waren. Bryan und Ziggler fehlen ja ebenfalls in der Liste. - Nichts desto trotz ist das wohl das mieseste Roster das es bisher gab, ich zweifel gerade echt dran ob ich mir das Spiel überhaupt kaufe.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Das Roster ist imo kompletter Bullshit. Traurigerweise, ist es dennoch besser als WWE '13 - DLC. Wenn die ganzen fehlenden Stars + 3-5 Diven nachgereicht werden, ist es sich sicherlich annehmbar. Das ist allerdings a.) eine Frechheite, selbstverständliches noch so auszubeuten und b.) blöd für Komplettisten die alles beisamen haben wollen, bevor sie spielen.

      Colt Fireball schrieb:

      Ah ok. Kaufe das Spiel ja nicht und beschäftige mich dahingehend nicht damit. Sah das nur gerade und war arg verwundert.


      Kein Problem^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • So, danke für die Ergänzungen. Hier der aktuelle Stand:

      AJ Lee
      Aksana
      Alberto Del Rio
      Andre the Giant
      Antonio Cesaro
      Batista
      Big John Studd
      Big Show
      Big Show (Retro)
      Bret "Hit Man" Hart
      Brock Lesnar
      Brock Lesnar (Retro)
      Brodus Clay
      Chris Jericho
      Chris Jericho (Retro)
      Christian
      CM Punk
      Cody Rhodes
      Damien Sandow
      Daniel Bryan
      Darren Young
      David Otunga
      Dean Ambrose
      Diesel
      Dolph Ziggler
      Drew McIntyre
      Eddie Guerrero
      Edge
      Goldberg
      Great Khali
      Heath Slater
      Hulk Hogan (Hollywood)
      Hulk Hogan (Retro)
      Jack Swagger
      JBL
      Jinder Mahal
      John Cena
      John Cena (Retro)
      Justin Gabriel
      Kaitlyn
      Kane
      Kane (Retro)
      King Kong Bundy
      Kofi Kingston
      Layla
      Lita
      Macho Man
      Mark Henry
      Mick Foley
      Miz
      Mr. McMahon
      Natalya
      R-Truth
      Randy Orton
      Razor Ramon
      Rey Mysterio
      Ric Flair
      Ric Flair (Retro)
      Ricky Steamboat
      Roman Reigns
      Ryback
      Santino Marella
      Seth Rollins
      Sgt. Slaughter
      Shawn Michaels
      Shawn Michaels (Retro)
      Sheamus
      Sin Cara
      Stephanie McMahon
      Steve Austin
      Ted DiBiase
      Tensai
      The Rock
      The Rock (Retro)
      Titus O'Neil
      Triple H
      Triple H (Retro)
      Ultimate Warrior
      Undertaker
      Undertaker (Retro)
      Wade Barrett
      Yokozuna
      Zack Ryder




      Nochmal zur Übersicht die Diven, die drin sind:

      AJ Lee
      Aksana
      Kaitlyn
      Layla
      Lita
      Natalya
      Stephanie McMahon


      Auffällig ist, dass außer Natalya keine der "Total Divas" dabei ist. Da rieche ich ein DLC-Paket, mit dem ja ggf. auch Tyson Kidd nachgereicht werden könnte. Ich meine, die Bellas stehen durch die Show dermaßen im Fokus - und dann lässt man sie raus? Ich glaube kaum... festhalten lässt sich aber, dass dieses Diven-Roster, gemessen an dem, was man mit der Disc und ohne DLC kriegt, das Schwächste ist, was seit Jahren gebracht wurde. Für Diven-Fans echt sehr schade. Hoffen wir mal auf DLC!



      Hier nochmal eine Übersicht des aktiven Superstar-Rosters bei 2K14:

      Alberto Del Rio
      Antonio Cesaro
      Big Show
      Brock Lesnar
      Brodus Clay
      Chris Jericho
      Christian
      CM Punk
      Cody Rhodes
      Damien Sandow
      Daniel Bryan
      Darren Young
      David Otunga
      Dean Ambrose
      Dolph Ziggler
      Drew McIntyre
      Great Khali
      Heath Slater
      Jack Swagger
      Jinder Mahal
      John Cena
      Justin Gabriel
      Kane
      Kofi Kingston
      Mark Henry
      Miz
      R-Truth
      Randy Orton
      Rey Mysterio
      Roman Reigns
      Ryback
      Santino Marella
      Seth Rollins
      Sheamus
      Sin Cara
      Tensai
      Titus O'Neil
      Wade Barrett
      Zack Ryder




      Und abschließend das "Legenden"-Roster, bei dem ich die zig Variationen jetzt rauslasse:

      Andre the Giant
      Batista
      Big John Studd
      Bret "Hit Man" Hart
      Diesel
      Eddie Guerrero
      Edge
      Goldberg
      Hulk Hogan
      JBL
      King Kong Bundy
      Macho Man
      Mick Foley
      Mr. McMahon
      Razor Ramon
      Ric Flair
      Ricky Steamboat
      Sgt. Slaughter
      Shawn Michaels
      Steve Austin
      Ted DiBiase
      The Rock
      Triple H
      Ultimate Warrior
      Undertaker
      Yokozuna




      Da bleiben so viele Fragen aus... wo sind die Wyatts? Wird NXT wirklich außen vor gelassen? Wird 2K fortan den Trend fortsetzen, für die Topleute viele Attires reinzupacken und dafür an Diven und Midcard zu sparen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Morgen wird nachgereicht: "Jo, TH... 2K hat [insert100wrestlershere] verge... geheim gehalten, um euch noch krasser zu überraschen."

      XD
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht