WWE 2K14 - Roster enthüllt! (Komplette Liste auf S. 1)

    • andy12050 schrieb:

      Ich persönlich finde es viel schlimmer, dass wir so viele doppelt und dreifach Belegungen haben, die den aktuellen Stars die Plätze wegnehmen.

      Sorry, aber ich kann das langsam nicht mehr lesen...

      Die Modelle, die doppelt und dreifach drin sind, nehmen den gleichen Speicherplatz weg als wenn sie als Attire drin sind. Das macht einfach keinen Unterschied.

      Zumal es bei den Spielen nie ein Platzproblem auf der Disc gab.
    • Game-Zion schrieb:

      Ich kann wohl behaupten, dass ich durchaus technisches Verständnis habe, aber mir will einfach nicht in den Kopf, warum bei einem Spiel, das Ende Oktober erscheint, der Cut für Charaktermodelle im März sein muss. ;z

      Man kann sämtliche Modes, Moves, etc. doch komplett mit ein paar "Dummie"-Superstar-Modellen komplett fertig machen und nebenbei eigentlich bis kurz vor Goldstatus Charaktermodelle fertigen.
      Theoretisch könnte man das sogar noch während dem Bugfixing machen. Ein Charaktermodell sollte trotz aller möglicher Layer das Ganze eigentlich nicht wirklich beeinflussen.

      Und mal im Ernst: Da die uns seit ner gefühlten Ewigkeit die selbe Engine vor die Füße klatschen, wie lange kann es da dann dauern, einen Superstar inkl. Entrance, Titantrons, etc zu erstellen?! Ich meine, schaut euch doch mal an, was die Community in kürzester Zeit mit den sehr begrenzten Mitteln auf die Beine stellt! Ich bin zwar kein Ass im CAW erstellen, aber was Entrances, Entrance-Videos und Titantrons/Minitrons angeht, hab ich das inzwischen echt drauf. Und man sollte meinen, dass die Leute bei Yukes das inzwischen auch können sollten...

      EDIT: Sorry, gehört ja eigentlich nicht wirklich hier rein...



      Naja ab einem gewissen zeitpunkt muss man ja mal irgendwo den strich ziehen.
      Es müssen ja immerhin irgendwann die animationen erstellt werden und die texturen etc.

      März klingt aber in meinen augen doch recht früh.
      Es ist schon ziemlich schwach wenn ein entwicklerstudio das seit 10 jahren wwe games entwickelt, länger als einen monat für ihre mittelmäßigen modelle braucht.

      Die entwickler könnten sich eine menge kritik ersparen wenn sie eben eine edit funktion für die superstars einführen würden, denn eins der größten probleme der leute ist eben fehlende aktualität.

      Es ist mir aber auch ein rätsel wieso es nicht möglich sein sollte 3-4 monate vor release noch die attires mancher zu aktualisieren.
      Man sollte doch in der lage sein 1-2 entwickler für ne woche abzustellen die an einem superstar arbeiten um das model abzuändern und umzutexturieren.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Viddy Classic schrieb:

      Der PWInsider berichtet übrigens, warum Roddy Piper nicht im Spiel ist:

      Man hatte auch mit Mr. T verhandelt, um so das Match bei WrestleMania I zu bringen (weswegen es dort nur dieses lumpige Match mit Studd gibt), bei welchem Mr. T und Hogan gegen Piper und Orndorff antraten. Da Mr. T allerdings an den Verhandlungen nicht interessiert war, hat man auch Piper rausgenommen.

      Was schade ist, das WrestleMania VIII Match gegen Bret Hart war großartig.


      auf das match hätte ich mich auch gefreut.

      mir fehlen im prinzip sonst nur fandango und rob van dam, sonst ist's recht nice
    • Also ich freue mich dieses Jahr sogar etwas mehr auf den UM.

      Den Attitude UM fand ich interessant, weil man mit vielen Wrestlern spielen konnte die noch mehr oder weniger aktiv sind oder sein könnten.

      Da ich aber eindeutig mehr auf diese "thrashigen" Gimmicks der 80iger stehe, ist es natürlich jetzt noch viel cooler mit Leuten wie dem Warrior oder BJS im UM zu spielen. :t-up:
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Man könnte die Wrestler ins Spiel bringen die antreten, wenn's schon als 2k14 verkauft wird, ist eigentlich 'ne relativ einfach zu verstehende Sache. Leider sind die Spiele qualitativ so schlecht, dass man eine möglichst breitgefächerte Demographie mit jedermans Kindheitshelden locken muss, statt mit einem guten Spiel. Traurig.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Natürlich hilft "jammern". Vielleicht nicht im wünschenswerten Rahmen aber es ist dennoch unendlich besser als still und leise einfach zu kaufen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Sag das den Leuten die Anfangs wegen der Xbox One gejammert haben, es ändert sich einfach nichts. Oh wait... hat es ja doch. :ugly:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Es ist ja kein Jammern, sondern das Ausüben von Kritik. Ob man sich ein Spiel trotz zu erwartender Unzulänglichkeiten kauft, ist jedem selbst überlassen - im Idealfall verdienen wir alle in irgendeiner Form unser eigenes Geld, also entscheiden wir, wofür wir es ausgeben. Es ist wichtig, zu kritisieren - aber es ist auch wichtig, die Meinung von denjenigen zu respektieren, die es vielleicht anders sehen. Das Problem der Wrestling-Fangemeinde ist, dass man recht schnell als Fanboy abgestempelt wird, wenn man sich ganz offen und ehrlich für ein kommendes Spiel ausspricht.

      Ich werde es, solange es die WGL gibt, trotz der Unzulänglichkeiten kaufen - die Liga ist da der Spaßkatalysator für mich. Würde es die nicht geben, würde ich mir die Serie nicht mehr zulegen. Wenn man clever Preise vergleicht, zahlt man mit Fan Axxess zusammen an die 50-60 Euro. Für ein Jahr Spaß mit anderen Leuten ist der Preis für mich okay. Ich freue mich immer auf das neue, jährliche Update. Kleinigkeiten wie neue Superstars und Diven, neue Attires und vielleicht die eine oder andere Gameplay-Verbesserung üben für mich durchaus einigen Reiz aus.

      Fakt ist aber - wer das Spiel echt für eine Mogelpackung hält, kann nur mit seinem Portemonnaie sprechen - indem er es geschlossen hält. Das ist ein stärkeres Statement als jede Wutrede, so nachvollziehbar sie auch ist.