WGL Monday Night RAW Card #66 - DL: 28.09.13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW Card #66 - DL: 28.09.13





    Monday Night RAW #66,
    aus dem Bankers Life Fieldhouse // Indianapolis, Indiana



    Ausstrahlungstermin: 30.09.2013

    Deadline: SA, 28.09.2013 um 20:00 Uhr

    Die Ergebnisse der Matches bitte via PM an R0ß50N UND People's Champ senden!








    Dreather54 vs. Crocodog



    Crocodog vs. MelihBang


    Triple Threat Tag Team Titelmatch
    dj corona & Kain vs. R0ß50N & hotshot200x vs. Anna & TruthDM
    *Gespielt als Triple Threat: Rock vs. Ryback vs. Sandow*



    Omega vs. TruthDM









    --- Ergänzt: 21:46 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:45

    Beachtet den Grünen Hinweis beim Tag Team Match :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • corona du hast mir aber per pn mehr Zeiten genannt wo du kannst. Wenn du erst so spät kannst, lass Kain ran. Bei solchen Matches ist es immer gut rechtzeitig ein Termin zu haben falls es wiederholt werden muss ;) daher hatte ich extra per pn angefragt und du sagtest du hast viel Zeit
  • Nein ich hab dir meine Arbeitszeiten genannt. Kain hat mir geschrieben das er kein Bock mehr so richtig hat für wwe13. Deshalb hat er auch gesagt ich soll ran. Freitag und Samstag kann ich und nach 22 Uhr. Donnerstag kann ich wahrscheinlich auch muss aber erstens schauen wann ich mit meiner Frau essen gehe. Wahrscheinlich eh früher. Im Notfall kann Kain eh einspringen.
  • du sagtest mir aber auch Dienstag und Mittwoch geht für dich nach 22 Uhr. (ja hab hotshots Termine gelesen der kriegt auch noch einen aufn Deckel! :D) Jetzt plötzlich nicht mehr, dazu tauchst du eh oft nicht zu Terminen aus. Ist nicht böse gemeint aber wenn du zu mir sagst du hast genug Zeit und jz plötzlich Samstags erst spielen kannst/willst, ist das ne ganz andere Aussage als du tätigtest. (zB Donnerstag konntest ja früher laut deiner PN)

    dj corona schrieb:

    Hab ihn angeschrieben und warte auf seine Antwort. Ich könnte Donnerstag,Freitag und Samstag. Montag - Mittwoch eher erst nach 22 Uhr. Da ich erst so um 22:15,20 erst nachhause komme. Also mir ist wurscht.

    mit Donnerstag verstehe ich natürlich auch keine Sorge aber sowas weiß ich ne Woche vorher schon :facepalm: und hast ja sicherlich nicht den ganzen Tag da was geplant.


    Ja mit Kain habe ich gelesen, dann soll er sich aber auch bei uns Abmelden für Matches dann müssen wir seine Fehden nämlich umplanen wenn er keine Lust mehr auf Zocken hat! ^^

    Sehe es schon kommen am Samstag wird es als 1on1 gezockt weil einer der Teilnehmer nicht auftaucht und ich darf dann am WE das Match umplanen schreibtechnisch :D Freude kommt auf ^^

    Hotshot soll sich mal nicht so anstellen, die Pussy :lol: Ryback braucht auch keinen Schlaf ;)

    --- Ergänzt: 08:49 --- Ursprünglicher Beitrag: 08:47

    so Mr. hotshot! du kannst auch um 22 Uhr und es ist ja nur ein Triple Threat kein Tag Team was 2 Stunden dauert ;) das kannst du und wenn nicht muss eben dein Partner einspringen ... oh wait nee der hat nix drauf, also sei keine Pussy und BE Ryback!

    Edit: Gut corona muss ja bis 10 arbeiten, also kannst du auch nach 10 wenn Truth und corona zB sagen morgen 10 uhr? wenn nicht dann spring ich ein und du zockst es zur Not Ende der Woche. Dennoch ich frage halt nicht umsonst vorher (betrifft Alle Teilnehmer) und plötzlich heißt es nee hab dies und jenes und kann erst Samstag. (Der letzte Tag vor der Frist und da taucht dann wie üblich einer nicht auf, kennen wir ja schon) daher eine Bitte nehmt euch früh Zeit (ihr wisst 13 ist ein DRECKSSPIEL!!!) und plant eben auch Trennungen und viel Zeit ein aber nicht erst am letzten Tag der Frist! Das bringt uns allen nichts.


    Zur Vorsicht meine Zeiten:
    Heute nach dem DFB Pokalspiel (Anstoß 20:30 ka ob es VL gibt)
    Morgen und Donnerstag nach 18 Uhr
    Freitag ab 14 Uhr bis ca 17 Uhr und dann Abends noch mal so ab halb 7/7.
    Samstags gar nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Okay hab das mit Rob geklärt. Hab es falsch formuliert. Ich hab das geschrieben bei meinen Post da oben (Freitag und Samstag kann ich und nach 22 Uhr) Damit ist gemeint das ich auch heute und morgen kann nach 22 Uhr. Also zu Not können wir ja es mit Robi spielen und wenn ich am Donnerstag kann oder am Samstag können wir es ja mit Hotshot spielen. Oder ich weiß nicht. Wie gesagt kann nach 22 Uhr. Für Donnerstag sag ich noch bescheid am Donnerstag.
  • hotshot nimmt sich einfach nach 10 Zeit. Ryback braucht keinen Schlaf. Ansonsten können wir moin abend aber gern festhalten. heut ist schwierig falls der FC durch Zufall doch in die Verlängerung kommt wäre die VL ha erst so um 22:20 uhr und dann noch mal halbe stunde etc ^^ glaube zwar nicht dran aber der Ball ist rund ;)

    wie gesagt habe hier auch ein wenig überreagiert weil das Spiel einfach immer wieder einen zum Ausrasten bringt. Versucht nen frühen Termin zu finden ansonsten setze ich mich mit hin und spiele falls es bei hotshot gar nit früher geht :)
  • Hee ich hab hier fast genau die Termine geschrieben die ich auch per PN genannt habe (hatte glaube ich auch dazu geschrieben das nach 22Uhr halt eher zur Not sein soll und habs deswegen hier jetzt mal eher aussen vor gelassen). Einzig Freitag hab ich wirklich übersehen, das ich da Tabletop Stammtisch habe. Das ist wirklich mein Fehler :wall:.

    Muss halt mit Abends zocken auch immer ein bisschen Rücksicht auf meinen Bruder nehmen, da der eigentlich seit 2 Jahren im Dauerstress ist und dann Abends einfach gerne ein bisschen vorm Fernseher abschalten will und ich deswegen eher nur in Ausnahme Fällen nach 20Uhr noch an die Playsie gehe).

    Wie grade schon per PN geschrieben mach ich es wenn kein anderer Termin möglich ist schon irgendwie möglich das wir auch z.B. morgen nach 22Uhr das Match spielen (habt ihr für mich bei unserem Tag Match ja auch gemacht), aber so spät Abends ist für mich halt nicht die Norm, da ich normal spät. um 11Uhr im Bett sein muss, da ich morgens eben auch früh raus muss.

    Edit: kommt halt jetzt ein bisschen auf Truth Termine an. Vielleicht kann er ja morgen Abend gar nicht ;). Dann müssen wir halt schauen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

  • Dir ist bewusst das du noch ein 2tes Match diese Woche hast, oder? :D.

    Edit: Da es mit Coronas Terminen eng aussieht schlage ich jetzt einfach mal morgen 22:30 für das Tag Match vor. Da ist Bayern dann auch vorbei.

    Apropo Bayern: Kann am Samstag übrigens nur vormittags, da ich Karten für Bayern gegen Wolfsburg habe. Hatte ich fast vergessen :D (hatte ich aber bei der Mail an Rob bereits dazu geschrieben)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

  • intern war dein Name klar :p und bei den Usern auch :kuss:
    hätte doch wie erst gewollt dj corona vs. hotshot200x vs. TruthDM geschrieben, aber hey gestern war es spät und ich lag eig schon seit über ner Stunde im Bett und habe nur auf die Show gewartet ^^

    sorry mein fehler