SmackDown #64 [[ 11 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #64 [[ 11 Feedbacks ]]









    [VIMEO]53236375[/VIMEO]



    Jerry Lawler: „HEEEEEEEEERZLICH WILLKOMMEN IN DES MOINES! WELLS FARGO CENTER! Diese Halle war bereits der Austragungsort vieler WGL-Shows – deswegen ist es uns eine besondere Freude, heute hierher zurückzukehren!“

    Michael Cole: „Zwar Teile ich die Euphorie meines Kollegen nicht gänzlich, dennoch freut es auch mich, mal wieder einen Abstecher nach Iowa zu machen… Ein Hawaii-Urlaub wäre mir selbstverständlich trotzdem lieber!“

    Jerry Lawler: „Ach, wer will schon nach Hawaii, wenn Armageddon bevorsteht! Dort wird es auch heiß!“

    Michael Cole: „Ich bleibe dabei. Hawaii wäre mir lieber!“



    Jerry Lawler: „Wie auch immer! Heute werden die letzten Weichen gelegt. Ich habe bereits angesprochen, dass der nächste Pay Per View bevorsteht – und es wird ein ganz besonderer, denn zum ersten Mal in der Geschichte wird ein Diven-Match im Main Event stehen!“

    Michael Cole: „Vor Zwei Jahren hätte ich gewettert wie sonst was – heute kann ich mit stolz sagen, dass ich mich auf das Match freue. Misery wird AJ die Leviten lesen!“

    Jerry Lawler: „Aber nicht nur nächste Woche geht es heiß her! Auch heute haben wir einen großartigen Main Event, in dem es Shawn Michaels mit Drew McIntyre aufnehmen wird. Wer denkst du, kann sich durchsetzen?“

    Michael Cole: „Meine Meinung zu Shawn Michaels kennst du – also wird Drew McIntyre ganz klar gewinnen und Triple H dadurch in die Karten spielen.“

    Jerry Lawler: „Gewagte These. Ob es so kommen wird, werden wir rausfinden. Jetzt geht es jedenfalls los mit der Show! Viel Spaß, Leute!“



    Wir sehen Sting, der mit reichlich verrückter Gesichtsschminke im Backstagebereich steht! Er scheint auf jemanden zu warten - und schnell wird klar, um wen es sich handelt. Kurt Angle, CEO in spe, kommt mit zufriedenem Gang am Stinger vorbeigelaufen, doch der packt ihn am Kragen und drückt ihn an die Wand!



    Sting: "Wowowowow... Freundchen, stehengeblieben. Was denkst Du eigentlich, was Du hier anziehst?"

    Angle weist den geschminkten Assistenten des Noch-GMs Eric Bischoff von sich.

    Angle: "Was ist mit Dir los, Sting? Ich habe nichts verbrochen. Auch wenn Deine Paranoia Dir was anderes erzählt - ich habe nichts damit zu tun, dass Eric hier KO am Boden lag."

    Sting setzt den drohenden Zeigefinger ein!

    Sting: "Du hast ihm was ins Getränk getan, Kurt. Du willst diesen CEO-Posten, Du weißt, dass Du zu dumm bist, dieses Amt aus eigener Kraft, ohne unfairen Vorteil zu übernehmen. Fast zeitgleich mit Dir ist The Shield hier aufgetaucht, seit Du hier bist, ist der Wurm drin. Mir ist egal, wie sehr das Office hinter Dir steht - ich werde Dich entlarven. Jemand, der seine Konkurrenz mit so billigen Mitteln aus dem Weg räumt, geh..."

    Angle wird laut!

    Angle: "Nun halt' aber mal die Luft an, Sting! Ich sage es nochmal - Deine Loyalität vernebelt Deine Sinne! Steht in der Bibel nicht, dass man einander respektieren soll?!"

    Sting kneift die Augen zusammen.

    Sting: "Lass' die Bibel daraus."

    Angle grinst.

    Angle: "Bei allem Respekt, Sting. Ich bin zu dumm? Ich bin ein olympischer Goldmedaillist. Ich habe hier in der WGL eine langjährige Karriere vorzuweisen - was hast Du? Du bist die Sekretärin von Bischoff! Du bist ein kleines Licht, Du bist hier Niemand, das ist nicht die WCW, nicht TNA! Und ganz ehrlich - es würde mich nicht wundern, wenn Du selbst Deinen Best Buddy ausschalten willst. Den schnellen Weg zur Spitze, den sind schon viele vor Dir gegangen! Vielleicht bist Du ja nur ein... Judas!"

    Stings Augen flackern auf, als würden sie brennen! Wie aus einem Reflex heraus streckt er Angle mit einer Faust nieder! Angle lacht sich ins Fäustchen, während er mit seiner Handaußenfläche checkt, ob sein Mundbereich blutet. Er stellt sich wieder hin und blickt dem wütenden Stinger in die Augen.



    Angle: "Diese Liga braucht einen Mann der Prinzipien. Einen Mann, der für gute Werte, für Moral einsteht. Ich habe Neuigkeiten für Dich, Sting. Die Entscheidung ist bereits gefallen. Bei Armageddon, in einer Woche, werde ich zum CEO der Liga ernannt. Und ich habe bereits jemanden im Kopf, der das Amt des GMs übernimmt. Jemand, der keinen Clown als Assistenten braucht! Sag also artig "Goodbye" zu Deinen Buddies hier. Das ist Dein letzter Arbeitstag!"

    Sting blickt geschockt, mit offenem Mund gen Boden!

    Angle: "Und grüß' bitte Eric ganz nett. Ich fände es nur zu treffend, wenn Du es bist, der ihm seine Papiere nach Hause bringt."

    Angle läuft mit triumphierender Miene davon - und lässt einen gebrochenen Stinger zurück.

    Jerry Lawler: „Hoffentlich verduftet Kurt Angle bald wieder!“

    Michael Cole: „Verduften?“

    Jerry Lawler: „Verschwinden. Abhauen. Du weißt schon!“

    Michael Cole: „Red‘ hier nicht rum! Kurt Angle ist unser baldiger CEO, also zeig etwas Respekt!“







    Zurück in der Arena kommen wir zum ersten Match des heutigen Abends. In diesem werden 2 Wrestler aufeinander treffen, wie sie unterschiedlicher wohl kaum sein könnten, denn das Powerhouse Ryback bekommt es mit dem Highflyer und aktuellen Tag Team Champion Justin Gabriel zu tun.

    [VIMEO]51906000[/VIMEO]


    Da erklingt auch schon die Musik von Ryback und der Hüne betritt unter negativen Reaktionen die Arena. In den vergangenen Wochen hatte er einige Auseinandersetzungen mit John Cena und diese haben der Laune von Ryback wohl nicht gerade geholfen, denn er marschiert hier mit grimmiger Miene die Rampe herunter.



    Im Ring angekommen verzieht er keine Miene und starrt einfach nur in Richtung Titantron.

    [VIMEO]53015943[/VIMEO]


    Da erklingt auch schon die Musik des Südafrikaners und auch dieser macht sich nun auf den Weg zum Seilgeviert. Er trägt seinen Gürtel um die Hüften und wirkt im Vergleich zu Ryback eher glücklich.



    Er sieht in diesem Match wohl seine Chance, zu beweisen, dass er auch als Einzelwrestler Erfolg haben kann, nachdem er sich in der letzten Woche ja Edge geschlagen geben musste.




    Ohne große Verzögerungen startet der Ref auch schon das Match und die Beiden umkreisen sich erst einmal. Gabriel scheint es ganz klar vermeiden zu wollen hier in einen Lock-Up zu gehen, weshalb er versucht, den Hünen mit einigen Kicks auf Distanz zu halten. Dank schneller Bewegungen gelingt ihm das auch, während Ryback immer ungeduldiger wird. Er stürmt mit einer Clothesline auf seinen Gegner zu, doch dieser kann sich ducken und befördert den Glatzkopf mit einem Dropkick gegen den Rücken in die Ringecke. Dort möchte er nun mit einem Running Body Splash weitermachen, doch Ryback fängt ihn einfach auf und setzt einen Bearhug an. In diesem trägt er Gabriel demonstrativ erst einmal durch den Ring, doch der Südafrikaner kann sich mit einigen Schlägen gegen den Kopf zur Wehr setzen. Schließlich lässt Ryback den Griff los, was Gabriel ausnutzt um einen Chop Block zu zeigen. Dieser zwingt den ehemaligen World Champ in die Knie und Justin möchte mit einem Low Dropkick gegen das Gesicht weitermachen. Dieser trifft auch perfekt und er versucht sich am ersten Cover: 1...Ryback wirft seinen Gegner einfach von sich runter.

    Erneut versucht Gabriel mit seiner Schnelligkeit zu punkten, doch er rennt einfach nur in einen harten Big Boot. Nun folgt auch noch ein Vertical Suplex, bevor Ryback hier die Meat Hook Clothesline zeigen will. Er nimmt Anlauf, doch erneut kann Gabriel sich ducken und geschickt in die Seile springen. Dort holt er sich den nötigen Schwung und kommt mit einem schönen Reverse Crossbody angeflogen! Ryback fängt ihn jedoch einfach mit einer Headbutt ab und zeigt hier seine unglaubliche Kraft. „The Human Wrecking Ball“ wirft seinen Gegner nun quasi mit einem Overhead Belly to Belly Suplex durch den Ring, bevor er an den Seilen rüttelt und scheinbar den Shell Shock folgen lassen möchte. Er lässt sich hierbei jedoch so viel Zeit, dass Gabriel diesen mit einer Headscissors kontern kann.
    Spoiler anzeigen
    Ungefähr zeitgleich kommen die Beiden wieder auf die Beine und Gabriel kann hier einen schönen Spinning Heel Kick durchbringen. Er möchte nun wohl ein Russian Legsweep zeigen, doch Ryback wirft ihn einfach über seine Schulter und hämmert ihn anschließend mit der Meat Hook Clothesline zu Boden. Scheinbar soll nun ein Powerslam folgen, doch Gabriel kann diesen mit einem schönen Tornado DDT auskontern! Schnell klettert der Südafrikaner nun das oberste Seil hinauf und kommt mit dem 450° Splash angeflogen, welcher auch perfekt sitzt! Das Cover: 1…2…3!

    Sieger: Justin Gabriel




    In einem Gang verfolgt die Kamera "Hollywood" Cody Rhodes, welcher über Handy mit jemandem redet.

    Cody Rhodes: "Dann soll er halt aufgebracht sein, die Typen haben die Heritage Studios gebraucht, nicht umgekehrt. Ich habe wichtigere Projekte."

    Da bemerkt er plötzlich jemanden, der bei Christy Hemme im Interviewbereich steht, und legt abrupt auf.

    ???: "Christy, sei nicht dumm. Heute steigt die Feier deines Lebens. Zusammen mit Randy Orton und Ric Flair. WOOOOOO!"

    Mit lauter Stimme läuft er auf den Mann zu und die bedrängte Interviewerin sucht das Weite.

    Cody Rhodes: "Du! Was treibst du dich mit dem Legend Killer herum? Du wechselst deine Schützlinge schneller als eure Weiber. Schon mal daran gedacht, was er mit dir anstellen wird, wenn ihm langweilig wird? Oder du wieder Kautionen bezahlst, um ein Match anzusetzen?"



    Ric Flair: "Ich war ein guter Manager! ICH habe dir geholfen, DU hast UNS verraten. Es wundert mich nicht, dass du dich deswegen in Filmwelten flüchtest. Randy ist anders. Eine typische Hassliebe. Wir raufen uns, wenn uns danach ist, jetzt im Moment sind wir die dicksten Kumpels."

    Der Dritte im Bunde lässt nicht lange auf sich warten. Randy Orton scheint Cody gar nicht zu bemerken und wendet sich direkt seinem Manager zu.

    Randy Orton: "Das wird mir hier alles zu blöd, Naitch. Machen wir doch endlich Nägel mit Köpfen. Ich will den Main Event und den Titel bei Armageddon. Darum bist du hier. Letztes Mal hast du mich in ein Match gebracht, warum nicht dieses Mal? Willst du mir damit sagen, dass du... entbehrlich bist?"

    Cody Rhodes: "Rambo... du bist nicht entbehrlich!"

    Beide gucken den Regisseur verwirrt an, dann setzt Flair das Gespräch fort.

    Ric Flair: "Unterstellst du mir wirklich, dass ich dich hängen lasse? Natürlich bekommst du dein Match, nur Geduld. Auf den Main Event warten wir noch lieber, ich habe da kein gutes Gefühl bezüglich dem WGL Titel. Aber was Armageddon angeht..."

    Er dreht sich wieder zu Cody hinüber und zeigt auf ihn.

    Ric Flair: "Dein Gegner steht doch schon vor dir."

    Beide schütteln wild mit dem Kopf.



    Randy Orton: "Das ist nicht das, was ich will! Der Typ interessiert mich nicht."

    Cody Rhodes: "Du vergisst mich nicht... Rambo? Schon vergessen, dass ich den gesamten PPV filmen werde? Ich kann nicht!"

    Der Kopf des Nature Boy färbt sich rot.

    Ric Flair: "Randy, ich habe einige Anrufe tätigen müssen, also wirst du antreten. Das ist der Mann, der den Untergang filmt. Den willst du einleiten, richtig? Dann mach deine Gegner auch platt! Sonst kann ich dir nie höhere Regionen anbieten!"

    Cody will protestieren, da wird ihm das Wort schon wieder abgeschnitten.

    Ric Flair: "Und du hältst sowieso nicht die Kamera, sondern reißt bloß deine Klappe auf. Wäre doch lächerlich, wenn der große Regisseur Cody Rhodes eine komplette Show filmt, aber zu feige ist, um anzutreten? Das siehst du doch genauso. Randy?"

    Randy Orton: "Hmpf."

    Ric Flair: "Randy, THE MAN scheut keine Herausforderungen. Und die hier ist ja wohl nicht der Rede wert. Der Titel wird nicht mehr lange warten, vertrau mir. Mir ist das woanders schon sechzehn Mal passiert."



    Cody Rhodes: "Déjà-vu! All das hast du zu mir und meinen Gegnern auch schon gesagt!"

    Ric Flair: "Das sage ich zu jedem Gewinner und jedem Verlierer! WOOOOOO!"

    Und damit verlassen die beiden den Bereich. Cody wählt schnell eine Nummer.

    Cody Rhodes: "Wir brauchen mehr Kameras [...] Natürlich bei Armageddon [...] Was? Es ist dringend! Wofür zum Teufel bezahle ich die?"

    Jerry Lawler: „Das könnte schwierig werden. Jedoch befürchte ich, dass sich der durchtriebene Randy Orton am Ende durchsetzt.“

    Michael Cole: „Da stimme ich dir sogar zu! Hervorragend!“

    Jerry Lawler: „Das heißt aber nicht, dass ich es gut finde!“

    Michael Cole: „Das ist mir egal!“



    Wir befinden uns abermals in der Halle und die beinahe 17.000 Fans machen eine gute Stimmung. Doch die ganze positive Energie ändert sich schlagartig als die Theme von Mark Henry eingespielt wird.

    [VIMEO]53171199[/VIMEO]


    Doch wie schon in der Vorwoche scheint dies den World Strongest Man nicht zu stören. Sogar ein Lächeln hat sich auf seine Lippen geschlagen. Im Ring angekommen wartet er erst einmal ein paar Momente und scheint den Hass der Fans regelrecht aufzusaugen.



    Mark Henry: "Nana warum denn so feindselig? Aber dieses Kapitel haben wir denke ich schon oft genug abgehandelt, deshalb komme ich gleich auf den Punkt. Sheamus!

    Beim erklingen dieses Namens reagiert das Publikum einstimmig mit guten Reaktionen, was dem World Strongest Man nur ein Kopfschütteln abverlangt.

    Mark Henry: "Ihr seit so blind! Dumme Schafe die einen Mann anfeuern obwohl er sich klar gegen sie, und für den Schmerz entschieden hat! Ich hab Sheamus letzte Woche eine einfache Entscheidung geboten. Doch er hat mit seinem Brogue Kick mehr gesagt als er es mit Worten je hätte tun können! Er hat seiner Wut freien lauf gelassen und so nur das bestätigt was ich ohnehin schon wusste. Er ist genau so wie ich! Ein wütendes Monster dass sich von seinen Emotionen leiten lässt. Ein Mann der den Schmerz klar den Verstand vorzieht. Ein Mann ...."

    Doch er wird je von der Musik des Mannes unterbrochen über den er gerade spricht. Die Theme von Sheamus schallt durch die Arena und nur die wenigsten bleiben auf ihren Sitzen.

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]


    Nicht gerade erfreut betritt der Celtic Warrior die Halle und begibt sich ohne zu zögern gleich auf den Weg zum Ring. Wütend starrt er den World Strongest Man an, dieser aber schenkt ihm nichts anderes als ein provokantes Grinsen.



    Sheamus: "Okay genug ist genug! Ich weiß nicht ob dir der Kick letzte Woche ein paar Gehirnzellen zerstört hat, aber du redest nichts als Mist! Ja es mag sein dass ich mich oft von meinen Gefühlen leiten lasse, gerade wenn ein Tyrann wie du mich praktisch dazu auffordert ihm eines zu verpassen, doch ich bin nicht feige! Ich attackiere keine wehrlosen Kollegen nach den Matches. Ich muss das nicht tun nur um mich besser zu fühlen!"

    Mark Henry: "Nein, du hast recht das würde der brave Celtic Warrior nie tun. Aber auch weil er nur Angst hat was die Konsequenzen daraus sein könnten. Ich bin nicht blöd Sheamus! Jeder der nur ein bisschen Menschenkenntnis hat sieht dass du zu Tode unglücklich bist! Du versuchst mit deiner Auto-Biographie wieder etwas an Relevanz zurück zu bekommen, doch backstage bist du nichts weiter als eine Lachnummer! Du hast es doch selber satt als "Mysteriöser Insider" durch den Dreck gezogen zu werden! Du willst doch auch wieder im Rampenlicht stehen hab ich recht? Du vermisst es doch auch deinen Gegnern Schmerz und Leid zu zufügen und am Ende des Matches triumphierend über ihren wehrlosen Körpern zu stehen!"

    Den Iren scheinen diese Anschuldigungen wirklich zu treffen, denn er schüttelt entgeistert den Kopf und wiederholt mehrfach, wie in einem Mantra "Nein das ist nicht wahr". Dem World Strongest Man gibt das die Bestätigung auf seine These.

    Mark Henry: "Lass die Wut einfach zu Sheamus. Verschließe nicht die Augen vor "Brother Pain", du weißt dass ich recht habe! Doch ich sehe Zweifel in deinen Augen, du brauchst noch einen letzten Beweis das ich recht habe, und denn sollst du bekommen! Bei Armageddon! Du, Ich und die unerbittliche Kälte eines Steel Cages! Rage in a Cage, Brother Sheamus!"

    Brüderlich klopft der Silverback Sheamus auf die Schultern und verlässt den Ring gen Ausgang. Während im Seilgewirr der Irische Superstar überhaupt nicht mehr weiß was er zu denken hat.

    Jerry Lawler: „Ich hoffe inständig, dass Sheamus noch zur Besinnung kommt.“

    Michael Cole: „Zur Besinnung kommen? Er ist doch gerade dabei! Ein Tag Team mit Mark Henry wäre großartig!“

    Jerry Lawler: „Aber Sheamus verrät dadurch doch seine Prinzipien!“

    Michael Cole: „Quatsch! Er richtet seine Wut nur endlich gegen die Leute, die es verdient haben!“



    Backstage stapft Ryback herum, bis ihm mal wieder John Cena begegnet.

    John Cena: "Man, wir sehen uns ja oft. Hey, bevor du wieder ausflippst, wir haben da so eine kleine Sperre heute Abend. Du kennst die doch, Großer? Die wichtigen vor PPV? Wenn wir uns jetzt schlagen, steht die Security gleich wieder an der Strippe, und da bist du wohl im Nachteil."

    Ryback scheint das nicht wirklich zu interessieren und er macht sich beleidigt zum Gehen bereit.



    Ryback: "Hab verloren und such einen Punchingball. Du bist es nicht wert. Der Kampf letzte Woche war schwach. Brauchst Buddies. Ich nicht."

    John Cena: "Schon klar, wir kennen die Geschichte mit dem Tag Title. Ich habe ja auf Miz getippt. Wenn wir schon bei Kämpfen sind. Wie wäre es mit Armageddon? Mal bin ich besser, dann wieder du. Lass uns doch endlich eine Entscheidung finden, hm?"

    Der Human Wrecking Ball ist unbeeindruckt, wendet sich ihm jedoch wieder zu.

    Ryback: "Weiß nicht... Klingt langweilig. Hab dich jetzt oft genug platt gemacht. Musst mir mehr bieten."

    Cena lacht.

    John Cena: "Genau die Einstellung, die ich von dir erwartet habe. Dann machen wir es doch spannender. Wie wäre es mit..."

    Doch da wird Cena plötzlich unterbrochen. Einer aus der Security kommt vorbei.



    John Cena: "Was ist los, Greg?"

    Der Mann korrigiert auf 'Gregory'.

    Gregory: "Cena, du weißt, wir haben allerhand Probleme mit Armageddon. Du bist hier, weil du uns mit The Shield helfen sollst, und nicht, um deinen Privatkrieg auszufechten. Also schiebe Ryback zur Seite und lass uns die Taktik besprechen, du bist der einzige im Team, der fehlt."

    John Cena: "Ich dachte, das wäre so abgesprochen worden. Ich kriege mein Match und..."

    Gregory: "Das wurde nicht abgesegnet. Im Gegenteil. Erwischen wir euch beim Schlagabtausch, seid ihr dran. Und jetzt komm mit, es ist dringend!"

    Cena knickt missmutig ein und folgt dem Mann. Ryback lacht.

    Ryback: "Was ein Trottel! Head of Security und lässt sich von Milchgesichtern herumschubsen!"

    Michael Cole: „Ich gebe Ryback völlig recht. John Cena IST ein Trottel.“

    Jerry Lawler: „Was, wenn ich sagen würde, dass du ein Trottel bist?“

    Michael Cole: „Dann würde ich dir nicht recht geben – und ich würde Ryback bitten, dir deine Meinung auszutreiben.“

    Jerry Lawler: „Schon gut…“







    Christy Hemme trifft Natalya im Backstagebereich und lädt sie zu einem Interview ein.

    Hemme: "Natalya, du triffst heute auf Lita, die deine Schule mehrfach verbal attackierte. Spielt Rache für dich eine Motivation?"

    Natalya: "Nein. Ich bin Lehrerin und mache Unterricht. Stell dir vor, du unterrichtest einen Kurs, und da sitzt eine rotzfreche Göre, die ständig nur pöbelt und uns alle stört. Genauso unreif benimmt sich Lita und muss zurechtgewiesen werden. Das ist eine reine Lehrstunde für sie."

    Die Interviewerin hat mehrere Themen und wechselt auf die vergangene SmackDown-Ausgabe über...

    Hemme: "Letzte Woche hat Lita das Bild von Kellys Mentor zerstört, und..."



    Natalya: "Sag nicht Mentor, dieses Wort im Zusammenhang mit Damien Sandow ist absolut falsch besetzt. Er unterstützt Kelly nicht und schadet ihr dadurch. Mich darfst du als Mentorin bezeichnen. Weil ich meinen Schülerinnen beibringe, was sie über das Business wissen müssen. Ich kann Kelly nur dabei helfen, die Augen zu öffnen und nach richtiger Hilfe zu suchen."

    Und wieder zurück zu ihrem Match...

    Hemme: "Kannst du uns deine Strategie verraten, wie du mit Lita fertig wirst?"

    Natalya: "Strategien sind immer gleich, ich vereine sie nur in meinem Beruf. Als Diva in der WGL muss ich den Willen zum Sieg besitzen. Als Trainerin muss ich meinen Gegner durchschauen können. Als Lehrerin muss ich mein Wissen unter Beweis stellen und heute das wiederholen, was ich bei unserem letzten Aufeinandertreffen in Kanada abgerufen habe."

    Dann wieder zu einem Thema aus der Vorwoche...

    Hemme: "Wieso hast du es letzte Woche zugelassen, dass Kaitlyn von Misery attackiert wurde?"

    Natalya: "Glaubst du im Ernst, ich hätte das? Hier läuft es nicht so gesittet wie bei uns, wir können alle einen schlechten Tag haben und nicht jeder benimmt sich dann wie ein Profi. Ich warne sie jedes Mal, wenn wir hier unterwegs sind, vor diesen Aktionen vor. Ich bin aber nicht überall und genauso weiß ich nicht, wo meine Schülerinnen sich herumtreiben, wenn sie sich während der Führung entschuldigen."

    Und sofort zurück ins aktuelle Geschehen...

    Hemme: "Hast du dir heute Unterstützung für dein Match geholt?"

    Natalya: "Das nicht, aber ..."

    ???: "Heeeeeeey, Natalya! Der Schuppen ist sooooooo langweilig!"



    Die Kamera schwenkt hinüber und fängt Summer Rae ein, die wie immer betrunken wirkt. In der Hand hält sie Hochprozentigen.

    Summer: "Hier darf man nicht tanzen. Hier darf man nicht trinken. Hier darf man keinen Spaß haben. Und dazu glaube ich... *würg*"

    "Den Gang runter und gleich links" brüllt Natalya der Flüchtenden hinterher. Zu spät. Bereits nach kurzer Zeit übergibt sich Rae hörbar. Natalya seufzt.

    Natalya: "Ich führe Summer herum. Ich bin mir sicher, wenn sie nicht immer sturzbetrunken wäre, könnte sie tolle Matchs bestreiten. Genauso wie Kelly, wenn sie mit der richtigen Unterstützung arbeitet. Wie man sieht, bei mir findet jeder ein Zuhause."

    Hemme: "Danke für deine Zeit, Natalya. Du hast noch ein bisschen Zeit, um dich vorzubereiten. Viel Glück da draußen!"

    Die Trainerin dankt Hemme und verlässt den Bereich. Im Hintergrund ist noch immer Summer zu hören.

    Michael Cole: „Summer Rae hat immer noch keinen Entzug hinter sich? Naja, immerhin ist sie nicht schwanger…“

    Jerry Lawler: „Bei dem Leben, das sie in der NXT-Villa geführt hat, würde mich das echt nicht wundern! HAHA!“

    Michael Cole: „So lustig finde ich das gar nicht. Stell dir vor, Summer Rae wäre deine Tochter.“

    Jerry Lawler: „Dann wäre sie sogar noch hübscher!“



    Wir befinden uns abermals backstage. Um genau zu sein beim Interview Spot und bei der wunderschönen Christy Hemme.



    Christy Hemme: "Heute habe ich einen Mann zu Gast, für den es in letzter Zeit nicht so gut zu laufen scheint. Letzte Woche wurde er von seinem vermeintlichen Tag Team Partner hintergangen. Ladys and Gentlemen, The Miz!"

    Und tatsächlich tritt ein nicht gerade gut gelaunter Miz vor die Kamera, und ohne lange zu zögern reißt er unsanft Christy das Mikro aus der Hand und gibt dieser zu verstehen sie solle das Weite suchen.



    The Miz: "Drew diese Worte gehen dich, also hör gut zu! Ich weiß nicht was dir Alicia gesagt oder versprochen hat, doch es sind alles Lügen! Siehst du denn nicht dass sie nur mir schaden will, weil ich sie abblitzen hab lassen? Ich dachte wir beiden wären ein Team, und heute hast du noch eine letzte Chance mit mir gemeinsam die Awesome One wieder auferstehen zu lassen! Du musst dazu nur diese verrückte Stalkerin abschießen! Wenn du aber Krieg willst, dann kannst du ihn haben! Ich erwarte dich später im Ring!"

    Wütend stapft der Awesome One davon, nicht aber ohne vorher noch das Mikro mit voller Wucht auf den Boden knallen zu lassen.

    Michael Cole: „Der Mann sollte weniger heulen und seine Männlichkeit suchen gehen.“

    Jerry Lawler: „Emotionen sind menschlich!“

    Michael Cole: „Er wird aber nichts fürs rumflennen bezahlt. Emotionen haben hier nichts zu suchen!“

    Jerry Lawler: „Ich könnte ja schon jedes Mal weinen, wenn ich dich sehe…“



    Es wird nun Zeit für etwas Diva Aktion. Wie sich schon in den letzten Wochen herauskristallisiert hat sind Lita und Natalya alles andere als gute Freunde. Und heute bekommen die beiden ihre Chance zu zeigen was in ihnen steckt denn ein Match zwischen den beiden folgt jetzt.

    [VIMEO]53860789[/VIMEO]


    Unter sehr guten Reaktionen und Top motiviert kommt die Kanadierin zum Ring und will ihre Niederlage von vor zwei Wochen wieder wett machen.



    Die Fans stehen klar auf ihrer Seite so viel ist klar, vor allem da ihre heutige Gegnerin mehr als unbeliebt ist.

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]


    Unter lauten "Slut" Rufen macht sich die Rothaarige Diva mit süffisanten Grinsen auf den Weg zum Ring.



    Einen Fan in der ersten Reihe der sie besonders laut beschimpft zeigt sie den Mittelfinger und steigt unbeeindruckt zu Natalya in den Ring.




    Das Match wird offiziell gestartet und die beiden wollen auch gleich keine Zeit vergeuden und gehen aufeinander zu. Es entsteht ein Lockup den aber die Kanadierin schnell für sich entscheiden kann, und in den Side Headlock wechselt. Es folgt ein Whip In in die Seile und nach einem Shoulder Block findet sich Lita auf der Matte wieder. Schnell ist sie wieder auf den Beinen und kann mit einer saftigen Ohrfeige das Blatt wenden, doch dies erzürnt Natalya nur noch mehr und ehe die Rothaarige Diva reagieren kann wird sie zu Boden gerissen und muss eine satte Tracht Prügel über sich ergehen lassen. Von den Fans stark bejubelt pusht sich der Neidhart Sprössling wieder auf die Beine und genießt einen Moment den Zuspruch des Publikums, jedoch einen Augenblick zu lange, denn ihre Gegnerin ist wieder auf den Beinen und nach einem harten Gutkick folgt ein Snap Suplex auf den Fuß. Unter Trashtalk tritt die mit "Slut" Rufen ausgebuhte Diva auf ihr "Opfer" ein und lässt dieser kaum eine Chance sich zu wehren. An den Haaren zerrt Lita ihre Gegnerin wieder auf die Beine und befördert sie in die Ringecke. Sie nimmt Anlauf, doch Nattie kann ihren Ellbogen ausfahren und sich so ein paar rettende Sekunden verschaffen. Schnell steigt sie aufs Top Rope und kommt mit einem Flying Body Press angesegelt. Cover! 1..2.. Kickout!

    Nur mit Mühe kommt die Rated R Diva wieder auf die Beine und noch bevor sie richtig reagieren kann entsteht auch schon eine Schlagserie die Natalya klar für sich entscheiden kann. Ein Clotheline soll Lita wieder auf die Bretter befördern, doch diese kann sich unter den Armen abducken und in den Seilen Anlauf nehmen. Was für eine Aktion nun hätte folgen sollen, werden wir nie erfahren denn die Hart Dungeon Absolventin kann sie mit einem harten Powerslam auskontern. Sofort soll der Sharpshooter angesetzt werden doch Lita hat noch Kraftreserven und tritt ihre Kontrahentin in die Seile, und als diese zurückfedert, läuft sie genau in einen Dropkick! Schnell die Ringecke erklommen und der Moonsault soll folgen!
    Spoiler anzeigen
    Doch im letzten Moment kann Natalya sich zur Seite drehen, Lita kann zwar noch auf den Beinen landen doch nach einem Einroller findet sie sich im Sharpshooter wieder! Das Publikum feuert die Kanadierin aus Leibeskräften an, und es sieht auch stark danach aus als würde die Rothaarige Diva abklopfen müssen, doch wie durch ein Wunder schafft es diese in die Seile und der Submission Griff muss gelöst werden!
    Entgeistert stemmt die Kanadierin ihre leblose Gegnerin wieder auf die Beine, doch anscheinend war dies nur ein fauler Trick von Lita, denn nach einem Eyepoke folgt blitzschnell der Twist of Fate!
    Cover! 1...2...3!
    Siegerin: Lita




    Der Referee hebt Litas Arm zum Zeichen des Sieges, doch die reißt ihn von sich. Die Diva ist mit ihrer Gegnerin noch nicht fertig. Grinsend nähert sie sich der am Boden liegenden Natalya, als plötzlich …

    [VIMEO]53093191[/VIMEO]


    Die Musik von Kelly Kelly ertönt. Lita macht sich kampfbereit und blickt zur Entrance. Kelly kommt mit einem freudlosen Gesichtsausdruck in den Ring. Dort angekommen blicken sich die beiden Damen lange an. Lita fordert sie auf, auf sie zuzukommen. In der Zwischenzeit rafft sich Natalya nach ihrer Niederlage wieder auf. Da klemmt Kelly den Kopf der Trainerin plötzlich ein und führt den K2 aus!



    Lita ist verblüfft, das hat sie nicht erwartet. Kelly überhört die Buh-Rufe. Sie strahlt Lita an und sagt "I'm sorry!". Lita überlegt kurz, wie sie hier reagieren soll. Dann entscheidet sie sich, das Lachen zu erwidern. Das ist schließlich nur Kelly, richtig? "Ich wusste, du würdest die richtige Entscheidung treffen!" Freudig nehmen sich beide Damen in den Arm. Plötzlich wird ein Bein ausgefahren – es ist das der Blondine! Lita kauert vor ihr und zum zweiten Mal wird eine Teilnehmerin des Matchs durch den K2 zu Boden geschickt!

    Was ist da los? Die Zuschauer wissen nicht, was Kelly Kelly's Auftritt zu bedeuten hat. Hat sich das Damien Sandow so vorgestellt? Die Blondine wiederum verlässt strahlend den Ring und lässt zwei Diven bewusstlos im Ring zurück - und Summer Rae, die sich irgendwann eingeschlichen haben muss, um sich um Natalya zu kümmern. Da es jedoch so aussieht, als würde sie sich gleich erneut übergeben, zeigt die Kamera lieber weiter Kelly Kelly.



    Die Kamera schaltet backstage und fängt zwei alte Bekannte ein. Es handelt sich dabei um die amtierenden Tag Team Champions der WGL. Chris Jericho wärmt sich gerade an einem vergilbten Boxsack auf, während sich Justin Gabriel die Haare stylt.

    Jericho: „Pow! Junge, ich bin so bereit, wie ich es noch nie war!“

    Gabriel hebt den Kopf, die Haare sitzen mittlerweile ziemlich perfekt.

    Gabriel: „Frag mich erst, Chris!“

    Er ballt die Fäuste.



    Gabriel: „Ich war mir ja erst nicht sicher, was ich zu dem Match sagen sollte, das du mir diese Woche verschafft hast, aber – hast du verdammt noch mal gesehen, wie ich Ryback besiegt habe? Ich habe es geschafft, eine der gefährlichsten Präsenzen dieser Liga one on one zu schlagen! Wow…“

    Y2J grinst sich eins.

    Jericho: „Ich wusste von Anfang an, dass du es schaffen kannst. Ich hätte dir doch niemals ein Match zugemutet, bei dem ich mir selbst denke, du könntest scheitern. So bin ich nicht, Kiddo. Letzte Woche magst du gegen Edge verloren haben – doch diese Woche hast du diesen kleinen Ausrutscher locker ausgebügelt und sogar noch eins drauf gesetzt. Du hast den ehemaligen WGL-Champ vorgeführt!“

    Justin Gabriel begutachtet seinen Titelgürtel, der direkt neben seiner Sporttasche liegt.

    Gabriel: „Ich war mir anfangs nicht so sicher, ob wir als neues Team direkt unser erstes Match gewinnen können, jedoch bin ich mittlerweile fest davon überzeugt, dass wir unsere Titel verteidigen. Steve Austin und CM Punk sind immerhin auch nicht gerade das harmonischste Team, das man sich vorstellen kann. So gesehen sind die Chancen also sogar gleich verteilt.“

    Jericho scheint den Worten seines Tag Team Partners nicht gänzlich zuzustimmen.

    Jericho: „Quatsch! Wenn es eines gibt, das dir Y…2…J… noch beibringen kann, dann ist es folgende Regel. Diese Regel könnte die wichtigste sein, die es in unserem Biz gibt…“

    Er hält einen Moment inne und lässt Spannung aufkommen.

    Jericho: „Du solltest sie never… EEEEEEEEEEEEEVER vergessen!“

    Nachdem er seine leuchtende Jacke angezogen hat, ist er bereit, die goldene Regel des Wrestlings zu verkünden.



    Jericho: Listen up: Die Chancen sind nie gleich verteilt. Dein Gegner ist NIE – und damit meine ich wirklich NIEMALS – auf einem Level mit dir. Du bist besser, egal was passiert. So gewinnt man Matches, Junge. Du bist arrogant. Du weißt, dass dein Gegner nicht auf Augenhöhe kämpft. So konnte ich The Rock besiegen, so konnte ich Stone Cold besiegen – und das in einer Nacht. Nächsten Sonntag ist es nur ein Match und wir sind zu zweit. Ich werde einfach tun, was ich damals getan habe und du wirst das machen, was du heute gemacht hast – nur dass du es dieses Mal mit CM Punk statt Ryback aufnehmen musst.“

    Justin Gabriel nickt. Sein Blick ist voller Elan. Er kann es sichtlich nicht mehr erwarten, am Sonntag um die Tag Team Titles anzutreten.

    Jericho: „Und jetzt schlag ein – zusammen werden wir diese beiden Schmuckstücke mit in die Hölle nehmen und auch mit ihnen zurückkehren!“

    Y2J, einer der Veteranen dieser Company, klopft seinem Tag Team Partner auf die Schulter und schnappt sich ein Handtuch, während die Kamera abblendet.

    Michael Cole: „Als ob sie sich durchsetzen könnten. Justin Gabriel ist ohne Damien Sandow einfach nichts.“

    Jerry Lawler: „Mit Chris Jericho könnten die beiden aber ernstzunehmende Champs sein!“

    Michael Cole: „Könnten sie sicherlich. Sie sind es aber nicht.“

    Jerry Lawler: „Das wird der kommende Sonntag zeigen!“



    [VIMEO]59286346[/VIMEO]


    Die Gute Stimmung in der Halle kippt wie immer wenn der Maharadscha sich auf den Weg zum Ring macht ins Bodenlose. Doch dessen ungeachtet betritt der selbst ernannte Herrscher, ganz ohne Diener und ohne aufwendige Pracht den Ring. Er wirkt alles andere als gut gelaunt, und hätte er wohl tatsächlich so viel Macht wie ein Diktator dann würden wohl gleich ein paar Köpfe rollen.



    Raj Singh: "Ihr undankbaren Diener! Obwohl ich Tag ein Tag aus nichts anderes mache als zum Wohle für mein Volk Entscheidungen zu treffen, seit ihr doch auf der Seite dieses einfältigen Bauerns! Doch ich weiß dass dies nicht alleine eure Schuld ist, dieser Revolutzer hat euch aufgestachelt euch gegen euren Herrscher zu stellen! Doch damit ist bei Armageddon Schluss! Ja ihr hört richtig, obwohl dieser gewisse jemand, klar nicht in meiner Liga spielt und ich mir die Hände schmutzig machen muss, werde ich in den Ring steigen und das Todesurteil eigenhändig verhängen! Und wenn dieser ..... Mann erst einmal weg ist, werdet auch ihr wieder beruhigt euren Maharadscha dienen können!"

    Der Indisch stämmige Superstar will gerade wieder den Ring verlassen als auf dem Titantron Antonio Cesaro eingespielt wird!

    Antonio Cesaro:" Hallo Kameraden!"

    Alleine diese zwei Worte lösen in der Halle so was wie geballte Euphorie aus. Der Maharadscha dagegen blickt leicht säuerlich auf den Tron und fordert den Schweizer auf zum Punk zu kommen.

    Antonio Cesaro: "Raj, ich habe mir deine Rede natürlich genau angesehen, doch im irgendwie war es auf den Monitoren im Lockeroom so ungemütlich. Deshalb hab ich mir einen Platz gesucht, der einer königlichen Ansprache wie deiner würdig ist!"



    Die Kamera fährt etwas zurück und wir sehen dass der Schweizer gemütlich auf dem goldenen Thron von Raj Singhs Umkleide sitzt und lächelnd in die Kamera blickt. Dem Maharadscha gefällt das natürlich alles andere als gut, und wie ein Berserker schreit er im Ring herum.

    Raj Singh: "Verlass sofort meinen Thronsaal! Ein Bauer auf dem Thron! Das ist Hochverrat! Diener! Ergreift ihn!"

    Doch kein Diener führt den sympatischen Schweizer ab, und dieser fährt mit seiner Ansprache fort.

    Antonio Cesaro: "Raj, ich wollte dir lediglich zeigen dass es zwischen uns keinen Unterschied gibt. Niemand steht hier über irgendjemanden, wir sind alle WGL Superstars und somit auf der selben Stufe. Oh? Da kommen ja deine Diener..."

    Raj Singh ist die Genugtuung ins Gesicht geschrieben, und sogar ein hämisches Grinsen setzt sich auf seine Lippen. Doch die Diener des Maharadschas führen keineswegs Cesaro aus der Umkleide sondern es folgt ein Handshake zwischen ihnen und den Schweizer. Entsetzt blickt der Inder auf den Titantron und kann seinen Augen nicht trauen.

    Antonio Cesaro: "Nun, Raj du sollst wissen ich hab mich die Woche mal mit deinen Dienern unterhalten. Divari und Kumar heißen die beiden übrigens, ich weiß nicht ob du dir dessen bewusst bist. Nun und wie sich herausgestellt hat sind deine "loyalen Diener" nur an deiner Seite weil du sie dafür bezahlt hast! Ist doch so Kameraden?"

    Die beiden nicken einstimmig mit den Köpfen und der größere der beiden richtet wütend sein Wort gen Kamera.

    Kumar: "Er ist ein echter Tyrann! Er macht uns für seine Niederlagen verantwortlich und schreit uns immer ohne einen Grund an! Doch wir haben es satt uns von Raj durch die Gegend scheuchen zu lassen! Damit ist jetzt Schluss!"

    Der selbst ernannte Herrscher tobt im Ring auf und ab und schreit unverständliche Wortfetzen, vermutlich Indisch gen Titantron.

    Antonio Cesaro: "Vielleicht war es gar nicht so falsch von dir mich als Revolutzer zu bezeichnen. Oder wie sollte man sonst jemanden nennen der einen Diktator stürzt? Antonio Cesaro! Bis Sonntag Kamerad!"

    Der Schweizer zwinkert nochmal in die Kamera und damit endet die Übertragung. Und während Raj Singh immer noch im Ring am toben ist endet auch dieses Segment.

    Jerry Lawler: „Dieses Matchup könnte hervorragend werden!“

    Michael Cole: „Wrestlerisch gebe ich dir recht – jedoch hat es Antonio Cesaro nicht verdient, gegen einen Herrscher wie Raj Singh anzutreten.“

    Jerry Lawler: „Die Szene sollte doch jedem bewiesen haben, dass er ein gewöhnlicher Mann ist…“

    Michael Cole: „Bescheidenheit ist eine Tugend, Freund.“



    Kelly stapft nach ihrem Angriff durch den Backstagebereich. Interviewerin Christy Hemme bemerkt sie und will sie abfangen.

    Hemme: "Kelly! Kelly!"



    Kelly Kelly: "Was soll das? Zweimal den Vornamen zu wiederholen ist unprofessionell, hat Mr. Sandow gesagt."

    Christy ist irritiert.

    Hemme: "Ähm … Du heißt doch 'Kelly Kelly'?"

    Die Blondine ist gereizt und läuft weiter. Hemme folgt ihr mit dem Mikro in der Hand.

    Hemme: "Was bedeuten die Angriffe? Wird die Therapie fortgesetzt? Hat Damien Sandow dir das aufgetragen?"

    Doch Kelly antwortet auf keine dieser Antworten und beschleunigt vielmehr. Der Interviewerin wird das schließlich zu blöd und sie bleibt wütend stehen.

    Hemme: "Kelly will es zwar nicht sagen, aber ich schätze, ihre Aktionen sprechen eine klare Sprache."



    Da kommt plötzlich Lita ins Bild und Hemme wittert ihre Chance.

    Hemme: "Lita..."

    Lita: "Lass mich in Ruhe, ich bin stinksauer. Kelly will nicht? Dann werde ich sie zu ihrem Glück zwingen! Niemand sagt 'Nein' zu mir, erst recht nicht, wenn ich dadurch gedemütigt werde! Wir werden schon sehen, was diese Zicke davon hat."

    Auch sie verschwindet rasch, nur verspürt Christy nicht den Drang, ihr zu folgen.

    Jerry Lawler: „So hat Kelly Kelly mit den Konsequenzen ihres Handelns zu kämpfen!“

    Michael Cole: „Es heißt Kelly!“

    Jerry Lawler: „Hä?“

    Michael Cole: „Hörst du eigentlich immer nur das, was du hören willst, oder warst du wieder mit Kellys Brüsten beschäftigt?“







    Wir sehen die drei Mitglieder von The Shield in einem Backstageraum stehen. Ambrose, Rollins und Reigns stehen abwartend in einem Gang, als die Tür sich öffnet. Wieder sehen wir nur das Hosenbein des vermeintlichen Auftraggebers des Teams.

    ???: "Wie schön, dass Ihr es einrichten konntet."

    Die drei Nachwuchs-Superstars blicken ihrem Gegenüber geduldig in die Augen.

    ???: "Bis dato war ich mit Eurer Arbeit sehr zufrieden. Ihr habt Euch jeden Cent wirklich verdient. Doch der große Coup wird bei Armageddon folgen. Eine Woche noch. Dolph Ziggler gegen The Rock. Ein Match, welches mir ganz und gar nicht gefällt! Ich will, dass es nicht stattfindet. Ich will, dass beide Männer einen Denkzettel verpasst kriegen. Ich will, dass Ziggler ausgeschaltet wird. Ich will ebenso, dass Ihr The Rock den ultimativen Denkzettel verpasst. Er soll leiden, er soll voller Schmach im Ring liegen. Verlassen von seiner Frau, von seinen Fans, ohne jegliche Rückendeckung. Ich will The Rock am Boden sehen. Und Ihr sorgt dafür.

    Roman Reigns, Cousin von Rocky, fährt sich durch die Haare.



    ???: "Möchtest Du etwas sagen, Roman?"

    Reigns blickt ernst zu seinen Teamkollegen.

    Reigns: "Ich will derjenige sein, der ihn niederstreckt. Wir teilen den Profit natürlich. Aber das ist eine Familiensache."

    Ambrose kichert kurz.

    Ambrose: "Du machst Scherze, oder? Bist Du verrückt?"

    Rollins packt Ambrose auf die Schulter.

    Rollins: "Dean hat Recht. Wir sind ein Team, Roman. Unser Zusammenhalt ist der Faktor, der uns von allen anderen abhebt. Hier zerbrechen jede Woche irgendwelche Teams oder Stables. Wir halten aber zusammen. Wir haben zusammen angefangen, in diesem Business nach oben zu klettern."

    Ambrose fühlt seine Faust.

    Ambrose: "Team oder kein Team? Was sagst Du, huh?"

    Ambrose hebt seine Faust auf Hüfthöhe in die Luft. Rollins legt seine Faust darauf. Erwartungsvoll blicken sie Reigns an. Letzten Endes legt er seine Faust dazu.

    ???: "Believe... in The Shield! Hahaha!"

    Jerry Lawler: „Ich will jetzt wissen, wer der Mann ist, der The Shield bezahlt!“

    Michael Cole: „Also gut, ich bin es!“

    Jerry Lawler: „Dann beweis es!“

    Michael Cole: „Jetzt hast du mich. Ich verdiene eindeutig zu wenig, um mir so was leisten zu können! Ich denke, ich hätte ein Gehaltserhöhung verdient!“



    [VIMEO]58754377[/VIMEO]


    Brie Bellas Theme ertönt in der Halle und die Stimmung schlägt schlagartig um! Die komplette Crowd in Des Moines ist alles andere als begeistert, die unbeliebte Diva zu sehen. Brie tänzelt elegant und in Begleitung ihrer Bodyguards zum Ring, wo sie sich nach einigen Handküssen, die sie verächtlich ins Publikum sendet, ein Mikrofon reichen lässt.

    Brie: „Ich werde dafür ausgebuht, dass ich für meinen Schutz sorge?!“

    Tatsächlich! Die Crowd buht!

    Brie: „Hallo?! Dort hinten gibt es eine… Irre, die versucht, mich zu angreifen – und ich weiß nicht einmal warum! Ich begeisterte diese Liga mit meinem Talent. Ich wurde von Gott gesegnet – etwas, das viele anderen Diven hier fehlt. Meine Gabe ist der Tanz. Und diese Gabe will ich den Mitgliedern dieses wunderbaren Ortes näher bringen!“

    Obwohl sie sich dem Publikum mit diesen Worten zu nähern versucht, bleiben die Reaktionen ähnlich wie davor.



    Brie: „Ach, mir ist egal, was ihr denkt. Flamenco ist ein Tanz für Menschen mit Ahnung – diejenigen dort draußen, die wissen, wovon ich spreche, jubeln mir gerade im Moment zu, leider ist ihre Anzahl aber viel zu gering, um etwas ausrichten zu können!“

    Sie fährt fort.

    Brie: „Ich…“

    Doch gerade als sie anfängt, wird sie von einem Theme unterbrochen…

    [VIMEO]53107433[/VIMEO]


    …und es ist tatsächlich ihre Gegnerin bei Armageddon – Eve! Die marschiert mit einem Mic in der Hand Richtung Ring. Kurz vor dem Seilgeviert kommen die Bodyguards ins Spiel: Sie versuchen, sie vom Ring fernzuhalten, sodass Brie auch weiterhin in Sicherheit ist.

    Eve: „Diese Situation ist wieder einmal Beispielhaft für dich. Du versuchst einem Aufeinandertreffen mit allen Mitteln zu entwischen, allerdings habe ich Neuigkeiten für dich, Brie!“

    Eve lächelt verschlagen.



    Eve: „Am kommenden Sonntag gibt es keine Auswege, keine Ausflüchte, denn bei Armageddon stehen wir uns endlich gegenüber – und du darfst mir glauben, dass ich es gar nicht abwarten kann, dir endlich die Lektion zu erteilen, bei der deine Eltern scheinbar versagt haben.“

    Brie Bella fällt Eve Torres ins Wort!

    Brie: „Envidia! Das ist es! Du bist neidisch auf mich, Eve!“

    Die lächelt diese unbedachten Worte jedoch einfach weg.

    Eve: „Sehe ich aus, als hätte ich es nötig, neidisch zu sein? Ganz bestimmt nicht… allerdings habe ich da noch eine kleine Nachricht für dich, die unser Match betrifft…“

    Brie sieht alles andere als begeistert aus. Mit zusammengekniffenen Augen lauscht sie Eve.

    Eve: „Diese beiden Typen hier haben Hallenverbot – genau so wie jeder andere Bodyguard, den du anheuerst. Solltest du dennoch in Begleitung erscheinen, hast du automatisch verloren – und ich werde dich trotzdem abfertigen… Wir sehen uns.“

    Eve lässt das Mic fallen und dreht sich zum Gehen um… überlegt es sich im allerletzten Moment trotzdem noch anders und sprintet zum Ring! Mit all ihrer Kraft können sie die Bodyguards auffangen und zurückhalten. Brie steht überlegen im Ring, während Eve von den Bodyguards festgehalten wird…

    Michael Cole: „Es ist eine Frechheit, dass man Brie derart hintergeht!“

    Jerry Lawler: „Man sorgt doch nur für Fairness!“

    Michael Cole: „Jeder sollte die Vorkehrungen treffen können, die er möchte. Eve könnte das doch auch machen!“

    Jerry Lawler: „Eve ist aber eine faire Herausforderin. Sie hat sowas nicht nötig.“



    Die Kamera schaltet backstage, wo Edge steht und einen Kaffee trinkt. Er schreibt gerade über WhatsApp mit einem seiner zahlreichen Freunde, als er von hinten umgerissen wird! Hunico, der quirlige Mexikaner prügelt wie wild auf den Intercontinental Champion ein, bis sich dieser endlich erwehren und ihn von sich stoßen kann.



    Edge: „Was willst du denn?“

    Hunico antwortet nicht – er stürzt sofort wieder nach vorne und geht auf den Kanadier los. Mit der Thesz Press reißt er Edge zu Boden, jedoch kann der sofort zur Seite rollen und den nachfolgenden Punches entkommen. Nach dem gescheiterten Angriff Hunicos steht Edge blitzschnell auf und versucht, aus der Gefahrenzone zu entkommen. Er läuft Richtung Parking Lot, doch Hunico ist ihm dicht auf den Fersen. Beim Parkhaus der Halle dreht sich Edge um – und tatsächlich fehlt von Hunico jede Spur! Er hat ihn scheinbar abgehängt – doch zu früh gefreut!

    Hunico steht mit einem Stahlrohr hinter Edge und schlägt ihm damit in den Rücken. Edge geht mit gefletschten Zähnen und einem schmerzverzerrten Gesicht zu Boden, während sich Hunico nach einer weiteren Waffe umsieht. Alles was er finden kann, ist ein Stuhl, mit dem er Augenblicke später auf Edge zugeht und ausholt. Im allerletzten Moment hält er jedoch noch inne und wirft das stählerne Objekt zur Seite.



    Hunico: „Ich glaube, das hebe ich mir bis Sonntag auf. Wir sehen uns… Edge.“

    Hunico starrt aggressiv in die Kamera, als er weggeht. Ein letztes Mal fängt sie den am Boden liegenden Edge ein, zu dem gerade einige Ärzte eilen, bevor das Bild schwarz wird.

    Jerry Lawler: „Ob Hunico auf diese physische Ansage Taten in Form eines Titelgewinns folgen lassen kann?“

    Michael Cole: „Ganz bestimmt nicht. Man hat doch gesehen, dass Edge beinahe mit ihm fertig geworden wäre – und das, obwohl er hinterrücks attackiert wurde!“

    Jerry Lawler: „Naja, so ausgeglichen sehe ich das jetzt nicht…“

    Michael Cole: „Du bist auch kein Profi. Du lässt dich von deiner subjektiven Einschätzung leiten! Aber das gehört verdammt noch mal nicht zu diesem Job!“




    Wir sehen Paul Heyman, der jemanden erblickt. Er läuft langsam auf die besagte Person zu und mustert sie mit seinen fischigen Glubschaugen.



    Heyman: "Hallo! Was machst Du denn hier? Ich habe eine Frage an Dich. Du bist doch jemand, der verstehen muss, wie es ist, wenn zwei Leute miteinander funktionieren, obwohl sie wie Tag und Nacht sind, huh? Weißt Du, ich habe da diese beiden Jungs. Der eine ein Veteran, eine Legende, würde manch einer sagen. Er trinkt mehr Bier als der Durchschnitts-Redneck, er ist ein tougher S.O.B. ... und dann habe ich diesen anderen Jungen, ein aufstrebender, junger Mann, energisch, hat seine Prinzipien - er ist Straight Edge. Ein Hitzkopf sondergleichen. Ich wollte dafür sorgen, dass diese zwei sich verstehen - damit sie gemeinsam für ein großes Gut kämpfen können! Aber irgendwie will das nicht funktionieren. Sie streiten sich, prügeln sich - herrgott, was immer ich mache, es ist falsch!"

    Heyman schwitzt von dieser Wutrede förmlich. Er tupft sich die lichte Stirn mit einem Stofftaschentuch ab, das er hastig in seine Jackentasche drückt.

    Heyman: "Wie habt Ihr das gemacht? Wie konntet Ihr miteinander funktionieren? Du und... AJ?"

    Die Kamera schwenkt rüber - in das ausdruckslose Gesicht von Misery.



    Heyman blickt sie fragend an und reißt seine Augen dabei bis zum Anschlag auf. Misery blickt ihn an, als wäre er der Eiter in der Wunde eines dicken Mannes.

    Misery: "...was... willst Du von mir, alter Mann?..."

    Heyman verschränkt die Arme.

    Heyman: "Naja, AJ hüpft immer so wild rum, sie ist immer überglücklich, DU hingegen... naja... DU... Du bist irgendwie... sehr eigensinnig, wenn man es nett ausdrückt! Eigenbrödlerisch, wie der Klassenlehrer sagen würde! Ihr seid befreundet. Ich will es schaffen, dass Punk und Austin auch als Team zusammenarbeiten!"

    Misery fährt sich durch ihr schwarzes Haar.

    Misery: "...ich weiß nicht... ob sie SmackDown nicht schauen, PAUL... aber ich werde AJ in einer Woche zerstören... ich werde sie inmitten eines Käfigs verprügeln, ihren kleinen Körper von einer Ecke in die andere werfen... ich werde sie pinnen... dann werde ich sie tappen lassen... und wenn der Referee das Match abläutet... lasse ich einfach... nicht... mehr los..."

    Miserys Stimmlage ist bedrohlich - Heyman steht schlotternd neben ihr und nimmt langsam Abstand.

    Heyman: "Ich... sollte die Show wirklich häufiger verfolgen! Ich dachte, Ihr wärt Freundinnen! Ich... Ich danke Dir, Misery! Hab einen schönen Tag!"

    Er will gerade weggehen, da packt ihn Misery an seiner Krawatte! Sie tritt ihm in die Kniekehle und blickt auf ihn herab!

    Misery: "Sing für mich... Schweinchen..."

    Heyman schnappt nach Luft!

    Heyman: "Hngngnnn.. WAS?"

    Misery grinst ansatzweise!

    Misery: "Du hast mich verstanden... das Schweinchen soll singen..."

    Heyman versucht, etwas zu singen, aber es klingt fürchterlich, bedingt sowohl durch seine mäßige Eignung, als auch durch seinen Mangel an Atemluft! Misery zieht die Krawatte weiter in die Luft - Heyman wird bewusstlos! Erst jetzt lässt die Diva von ihm ab - sie steigt über den am Boden liegenden Heyman und verlässt den Raum.

    Jerry Lawler: „Misery kennt gar keine Gnade mehr.“

    Michael Cole: „Würde ich auch nicht, wenn ich im Main Event des nächsten Pay Per Views stehen würde.“

    Jerry Lawler: „Paul Heyman ist nur ein wehrloser Manager. Das hat er nicht verdient.“

    Michael Cole: „Das – und noch viel mehr.“



    Wir sind wieder in der voll ausverkauften Wells Fargo Arena, und wie schon früher in der Show angeteasert hat der Awesome One mit Drew McIntyre noch ein Hünchen zu rupfen.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Doch auch schon wie vorhin wirkt er alles andere als glücklich, und so marschiert The Miz fokussiert mit einem eigenen Mikrofon dabei zum Ring.



    The Miz: "Okay, jeder weiß warum ich hier nun stehe. Mein so gedachter "Bester Freund" und "Tag Team Partner" hat mich verraten. Und ich weiß auch ganz genau wer dir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat Drew, also wie vorhin schon angesprochen wärst du so nett und würdest dich zu mir gesellen?"

    Der klare Sarkastische Unterton ist nicht zu überhören, und tatsächlich erklingt auch wie aufs Wort die Theme des Chosen One.

    [VIMEO]53003509[/VIMEO]


    Doch dieser betritt nicht alleine die Rampe, an seiner Seite befindet sich Alicia Fox. Und während die beiden auf der Stage einen leidenschaftlichen Kuss austauschen verdreht The Miz nur die Augen deutet auf die unsichtbare Uhr an seinem Handgelenk. Den beiden ist dass aber mehr als egal, auch die Ohrenbetäubenden Buh Rufe scheinen sie nicht zu stören. Im Ring angekommen gibt es einen kurzen Staredown zwischen den beiden männlichen Superstars ehe Drew das Wort ergreift.



    Drew McIntyre: " Mike, hier bin ich! Und mir geht es besser als jemals zuvor! Ich zerstöre deine Hoffnungen auf eine Awesome One Reunion zwar nur ungern, aber Alicia hat mir klar gemacht dass ich ohne dich um einiges besser aufgehoben bin. Ich wollte es anfangs selber nicht glauben dass du so selbstsüchtig bist. Doch letzte Woche hat mir die Augen geöffnet. Du drückst mich nur nach unten Miz, ohne dich und mit meiner Foxy bin ich tausend mal besser dran! Überall hört man nur Miz hier Miz da, wer war nach unserer langen Titelregentschaft weiter in den Shows vertreten? Wer schmückt das Cover von WGL2K14? DU! Und dass nur weil du über Leichen gehst, alles und jeden nur zu deinen Vorzügen ausnützt! Du hattest deinen Spass mit Alicia, und hast sie fallen gelassen als du genug gespielt hast, und das selbe hast du auch mit mir getan. Doch jetzt ist damit Schluss! Nur eine Woche auf mich alleine gestellt und wo bin ich? Im Main Event von Smackdown gegen Mr.Wrestlemania Shawn Michaels! Das sagt eigentlich alles!"

    The Miz hört sich die wütende Predigt des Schotten geduldig an und nickt mehrmals übertrieben mit dem Kopf.

    The Miz: "So denkst du also? Alicia hat mehr Schaden angerichtet als ich dachte. Soll ich dir was sagen Drew? Dass du nach unserem Titelverlust nicht mehr im TV zu sehen warst liegt nicht daran dass mich das Office lieber mag, sondern weil ich mir den Arsch aufgerissen habe während du dich auf deinen Lorbeeren ausgeruht hast! Und was Alicia betrifft ... Sie ist nichts weiter als eine manipulierende, .....verrückte ......Stalkerin!"

    Bei den letzten drei Worten baut sich der Awesome One genau vor Alicia auf und richtet so die Worte direkt an sie. Was folgt ist eine Ohrfeige auf den Fuß. Genervt dreht The Miz seinen Kopf wieder zu Drew und möchte weiter sprechen, doch die vermeintliche Stalkerin lässt noch eine Ohrfeige folgen.



    Der ehemalige Reality Star hat nun die Schnauze voll, und als Alicia zu noch einer Backpfeife ausholt fängt er diese am Handgelenk ab und zeigt mit der anderen Hand den erhobenen Zeigefinger. "Foxy" schreit wie am Spieß als würde sie ein Kind auf die Welt bringen und dies gibt dem Chosen One die nötige Motivation um seinen ehemaligen Tag Team Partner zu Boden zu reißen. Es ensteht ein heftiger Schlagabtausch und beide rollen sich quer durch den Ring und es ist kein klarer Sieger auszumachen. Ironischer weiße ist es Alicia Fox die versucht die beiden zu trennen doch im Handgemenge bekommt sie einen Stoß ab und stürzt unsanft zu Boden. Sofort zieht sich der Schotte aus dem Brawl zurück und kümmert sich um seine Freundin, während der Awesome One wütend und etwas betröpelt die Halle verlässt.

    Michael Cole: „Das hat er nun davon. Füchse sind hinterlistige Tiere!“

    Jerry Lawler: „?“

    Michael Cole: „Fox. Fuchs. Get it?“

    Jerry Lawler: „Ich bin mir sicher, du willst mir etwas sagen, aber… weiter.“







    Wir sehen AJ im Backstagebereich stehen - sie sieht deutlich ungehalten aus, was nach den Ereignissen der letzten Wochen durchaus nachvollziehbar ist. Auf den Gruß eines Staffies hin knurrt sie nur mürrisch.



    Hinter einer Ecke lehnt sich sich an die Wand und blickt sauer in die Kamera.

    AJ: "Könnt Ihr nicht eeeeinmal ein wenig Abstand halten? Ich bin sooo genervt... ich habe gerade Besseres zu tun, als mit Euch zu reden."

    Die Kamera will sich gerade entfernen, als The Rock ins Bild tritt!

    Rock: "What in the Blue Hell are you doing? AJ, reiß' Dich gefälligst zusammen!"

    AJ ohrfeigt Rocky! Sie aktiviert den Kreischmodus!

    AJ: "WAS FÄLLT DIR EIN DU BLÖDMANN? Ich bin total am Ende! Ich dachte, Misy sei meine Freundin! Aber sie hasst mich! Und ich habe keine Ahnung, seit wann sie mich hasst! Vielleicht war das alles gelogen! Sie hat mir mein kleines Herz rausgerissen und es an einen Kaktus gebunden und Ping Pong damit gespielt! PING! PONG! PING! PONG!"

    Rocky erhebt seine Stimme!

    Rock: "SHUT YOUR DAMN MOUTH! Du kleiner Zwerg musst lernen, dass Verlust dazu gehört! Es gibt keine Freundschaften, wenn Du an der Spitze angekommen bist! Du lebst immer noch in Deiner bunten Fantasiewelt, Du tanzt irgendwo in kleinen Turnhallen rum, hast zig Freunde, Ihr alle habt den selben Traum, Ihr helft Euch, unterstützt Euch. Das ist toll, klar, The Rock kennt das! Er hatte, solange es aufwärts ging auch viele Freunde! Aber das ist lange vorbei, Kleine. Die Luft an der Spitze ist DÜNN, verstehst Du? Hier trägt Dir keiner den Arsch nach. Du frisst oder wirst gefressen. Meine Freundin hat mir letzte Woche den Laufpass gegeben, NIEMAND hilft mir, obwohl ich jede Woche angegriffen werde. Mein Gegner beim PPV hat nicht einmal die Eier, hier anwesend zu sein!"

    AJ schreit zurück!

    AJ: "Warum erzählst Du mir diesen uninteressanten Mist! Du interessierst mich nicht! Misery hasst mich! Ich habe sie geliebt! Sie war meine beste Freundin! Ich weine mich jeden Abend in den Schlaf, ich weiß weder ein noch aus, am liebsten würde ich mich im Boden vergraben!"

    Rocky zeigt auf sie!

    Rock: "Du hast mich nicht ausreden lassen, Kind! DU hast jemanden, auf den Du zählen kannst. Du hast... den Undertaker! Diesen greisen Untoten! Er hat nicht viele Freunde in diesem Business, aber Du solltest Dich glücklich schätzen, dass er für Dich da ist, wenn Dich Misery fallen lässt! Glaub mir, The Rock wäre froh, so jemanden zu haben!"

    AJ packt ihn an der Jacke!

    AJ: "Benimm' Dich nicht wie ein Weichei! Wir Beide wissen, dass Du nächste Woche gewinnen wirst!"

    Stille.



    Rocky muss unweigerlich kichern.

    Rock: "Haha, Du bist doch vollkommen bescheuert. Nimm Dir meine Worte zu Herzen, AJ. Lern' daraus. Zeig nächste Woche, was Du drauf hast. Ramm' sie in den Boden. Ich werde zusehen."

    AJ entfernt sich mit kritischer Miene aus dem Bild, während The Rock wie ein Kunstwerk verweilt.

    Michael Cole: „Wo ist der kantige Rock hin? Dieser hier ist aalglatt. Pfui.“

    Jerry Lawler: „Ich finde es blöd, dass ihn die Trennung von Trish Stratus nicht zu kümmern scheint.“

    Michael Cole: „Das kommt noch hinzu!“

    Jerry Lawler: „Vielleicht sollte er den Titel verlieren, um ein wenig umzudenken…“



    Wir switchen in den Backstage-Bereich, wo Trish Stratus mit Yoga beschäftigt ist. Sie scheint sich mit den beruhigenden Bewegungen abreagieren zu wollen. Ob beabsichtigt oder nicht – Fakt ist, dass sie dabei auch noch sehr sexy aussieht. Ihre Entspannungsübung wird von einer weitere Diva rüde unterbrochen – und zwar von Beth Phoenix, die arrogant in den Raum platzt.

    Beth: „Siehst du, was passiert, wenn man mir begegnet, Trish?! Alles, was ich sage, ist wahr. The Rock hat besseres verdient als dich. Würde er bei Armageddon nicht seinen Titel gegen unseren Dolph Ziggler verteidigen, würde ich ihn sogar darum bitten, unserer elitären Gruppierung beizutreten. Das Zeug dazu hätte er in jedem Fall – er hat einen tollen Körperbau, ist charmant und hat ein Lächeln, das jede Frau dahinschmelzen lässt… und da er dich jetzt los ist, hat er auch das letzte Laster, das ihn unansehnlich gemacht hat, hinter sich gelassen.“

    Trish Stratus scheinen die Worte doch mehr zu berühren, als sie es will. Sie versucht die Fassung zu bewahren und antwortet mehr oder weniger nonchalant.

    Trish: „Denkst du ehrlich, dass mich deine Worte aus der Ruhe bringen, Schätzchen? Was zwischen mir und Dwayne ist…“
    Beth fällt ihr lachend ins Wort.




    Beth: „Genau DAS ist doch der Punkt! Es ist NICHTS zwischen dir und… Dwayne. Manchmal komme ich mir vor, als würde ich gegen eine Wand reden… jedenfalls geht es mich sehr wohl etwas an, was zwischen euch ist… oder nicht ist – schließlich ist er wieder zu haben und nach Armageddon wird er mein sein!“

    Trish rümpft die Nase. Sie lacht sarkastisch.

    Trish: „Als hätte er es nötig, sich mit Frauen abzugeben, die mit Testosteron vollgepumpt sind. Du denkst, du wärst hübsch, bloß weil du dich einer Gruppierung anschließt, die sich „bJealous“ nennt… in Wirklichkeit willst du damit nur von der Tatsache ablenken, dass es lange niemanden mehr gab, der neidisch auf dich war. Du hättest gerne, dass dich andere ansehen, dich bewundern und sich sogar Poster von dir an die Wand hängen… dennoch bist du zur Zeit alleine – und das wirst du mit dieser Einstellung auch noch für eine lange Zeit bleiben, Kleines…“

    Es ist möglich, dass Trish mit diesen Worten einen wunden Punkt in Beth Phoenixs Psyche getroffen hat, denn die Glamazone verzieht komisch die Mundwinkel.

    Beth: „Quatsch… was du sagst ist eine… Lüge! Wenn du versuchst, mich zu provozieren, werde ich dir zeigen, wo dein Platz ist. Du bist out, Trish. Ich werde dich entweder gewaltsam mit der Realität konfrontieren – oder du verziehst dich aus meinem Sichtfeld!“

    Trish starrt sie eindringlich an.

    Trish: „Tzzz…“

    Die ehemalige Diva of the Decade würdigt Beth keiner Antwort oder gar eines Angriffs und geht einfach an ihr vorbei aus dem Raum. Sie schließt die Tür hinter sich, doch aus dem Raum ist dennoch ein leises Säuseln zu hören…

    Jerry Lawler: „Trish hat recht. Sie soll Beth zeigen, wie es um sie steht.“

    Michael Cole: „Hast du dieses Winseln nicht gehört? Ich glaube, Beth geht es nicht gut. Trish ist ein Rowdy!“

    Jerry Lawler: „Das ist Karma, Michael!“

    Michael Cole: „Karma wäre, wenn man dich endlich entlassen würde! Das hier ist einfach nur ungerecht!“



    Zurück in der Halle steht auch schon der heutige Main Event auf dem Programm und in diesem wird es zu einem Kampf zwischen Shawn Michaels und Drew McIntyre kommen.

    [VIMEO]53003509[/VIMEO]


    Da erklingt auch schon die Musik des Schotten und dieser kommt gemeinsam mit Alicia Fox hier in die Arena in Iowa. Die Fans begrüßen das Paar nicht gerade freundlich, denn in der letzten Woche gab es einen Turn von Drew McIntyre gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner The Miz.



    Einige Fans zeigen nun mit lauten „Miz is better“ Rufen, wem ihre Sympathien zustehen, was Drew äußerst erzürnt. Er schnappt sich ein Plakat, auf welchem der Aweome One zu sehen ist, und reißt es in der Mitte durch, gefolgt von einem leidenschaftlichen Kuss mit Alicia Fox.

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Dies wird nun mit dem Erklingen der Musik des Heartbreak Kids unterbrochen und Michaels kommt hier unter fantastischen Reaktionen in die Halle. HBK hat zwar ein Lächeln auf den Lippen, doch er wirkt äußerst fokussiert, denn ein Fehler im heutigen Match vor Armageddon könnte ihm teuer zu stehen kommen.



    Er betritt den Ring und beachtet Drew gar nicht, während dieser ihn versucht zu provozieren.




    Da lässt der Referee auch schon die Glocke läuten und das Match kann beginnen. Die beiden Wrestler gehen erst einmal in einen Lock-Up, doch McIntyre versucht Shawn mit einem schnellen Schlag zu überraschen, diesem weicht das Heartbreak Kid aber spielend aus und er kann einen Chop zeigen. Nach diesem versucht er nun seinerseits seinen Kontrahenten zu überraschen und zwar mit der Sweet Chin Music, doch Drew kann gerade so ausweichen und einen German Suplex zeigen! Außerhalb des Rings klatscht Alicia laut Beifall und fängt sofort eine Diskussion mit einigen Fans an, die beginnen Drew auszubuhen. Im Ring fährt der Schotte nun mit einem Knee Drop weiter, bevor er Shawn in die Ringecke schleudert und dort einen Running Forearm folgen lässt. Nach dieser Aktion hievt er Michaels aufs oberste Seil und steigt ebenfalls hinterher. Scheinbar soll ein Overhead Belly to Belly suplex folgen, doch der Showstopper kann sich mit einigen Schlägen wehren, bevor er den Schotten schließlich vom obersten Seil stoßen kann. Es soll der Diving Elbow Drop folgen, doch im letzten Moment kann McIntyre aus dem Weg rollen und Shawn somit eine eher unsanfte Landung bescheren. Er versucht sich am ersten Cover des Matches: 1…2.Es reicht aber erwartungsgemäß nur für einen Nearfall, was nichts an der Tatsache ändert, dass Alicia hier so lautstark mitgekreischt hat, dass man meinen könnte, es ginge um den WGL Gürtel im Main Event von Wrestlemania.

    Drew zeigt nun einige kurz gezogene Clotheslines, bevor er einen Front Dropkick zeigen möchte, doch dieser geht ins Leere. Shawn kommt nun wieder besser ins Match und kann seinen typischen Flying Forearm Smash zeigen. Auch der Kip-Up folgt in gewohnter Manier. Der „Chosen One“ rollt sich jedoch erst einmal aus dem Ring und möchte sich wohl dort wieder sammeln, doch Shawn kommt nach kurzer Überlegung mit einem Suicide Dive angeflogen, der Drew von den Beinen reißt! Auch wenn beim PPV ein großer Kampf bevorsteht, so zeigt Michaels hier keine Rücksicht auf Verluste. Dies quittieren die Fans auch sofort mit lauten „HBK“ Chants, die den Routinier noch einmal besonders anzuspornen. Er hämmert Drew’s Kopf mehrfach auf das Kommentatorenpult, bevor er ihn schließlich wieder in den Ring zurück rollt. Er steigt jedoch sofort aufs oberste Seil und kommt von dort mit dem Diving Elbow Drop angeflogen. Dieser sitzt dieses Mal auch perfekt, das folgende Cover: 1…2..Kickout! Die lebende Legend schleudert McIntyre nun in die Seile und möchte ihn wohl mit einem Back Body Drop empfangen, doch dieser kann das mit einem Swinging Neckbreaker auskontern. Erschöpft kommt der Schotte nun eher langsam auf die Beine, doch er setzt eine Powerbomb an. Im letzten Moment kontert HBK diese jedoch mit einem schönen DDT aus und er legt geistesgegenwärtig einen Arm auf Drew: 1…2..Nicht der 3 Count, weil McIntyre einen Fuß im Seil hat!

    Spoiler anzeigen
    Mr. Wrestlemania hadert zwar ein wenig, doch er stellt sich in die Ringecke und stimmt unter lautem Jubel die Band an. Plötzlich hält Alicia ihn jedoch am Fuß fest und verhindert so das Schlimmste für Drew. Dieser nutzt die Situation nun aus um einen Big Boot zu zeigen, bevor er siegessicher den Arm in die Höhe streckt und Shawn wieder auf die Beine zieht- direkt in den Ansatz zum Future Shock DDT. Michaels dreht sich jedoch aus dem Ansatz heraus und rollt McIntyre mit einem Oldschool ein: 1…2..Kickout! Drew scheint voller Adrenalin zu sein, weil er gerade noch den Kickout geschafft hat, doch er dreht sich nun viel zu überhastet um und rennt direkt in die Sweet Chin Music! Wie ein nasser Sack fällt der Schotte zu Boden und Shawn setzt das Cover an: 1…2…3!

    Sieger: Shawn Michaels


    Er hat es geschafft! Mit einem Zeichen gegen seinen Rivalen und früheren Buddy Triple H konnte Shawn Michaels den Main Event der letzten SmackDown-Ausgabe vor dem großen Aufeinandertreffen der beiden gewinnen! Jedoch ist dem WGL-Urgestein nicht zum Feiern zumute. Er lässt sich von außen ein Mikrofon reichen, das er sich erschöpft zum Mund führt.

    HBK: „Hinter mir liegt…“



    Er atmet schwer, war das Match trotz seiner Überlegenheit doch ziemlich kräftezehrend.

    HBK: „Hinter mir liegt eine anstrengende Zeit. Ich habe mein Bestes gegeben. Ich habe alles in die Waagschale geworfen, das ich hatte – ob es letztendlich reichen wird, wird sich am nächsten Sonntag zeigen.“

    Erneut atmet er tief durch.

    HBK: „Fakt ist, dass das, was ich Drew entgegengeworfen habe, nur ein Bruchteil dessen war, was Triple H erwartet. Das brutalste Match meiner gesamten Karriere erwartet mich am Ende dieser schier unendlichen Straße… und es ist bereits in Sicht.“

    Er möchte fortfahren, als…

    [VIMEO]67651203[/VIMEO]


    Triple Hs Theme ertönt! Der King of Kings erscheint grimmig auf der Stage. In der einen Hand hält er ein Mikrofon – und in der anderen seinen Vorschlaghammer.

    Triple H: „Du siehst das Ende der Straße? Schön für Dich. Ich werde dafür sorgen, dass Du bis Sonntag gar nichts mehr siehst, weil ich Dir an Ort und Stelle Deinen verdammten Schädel zertrümmern werde.“

    Er lächelt diabolisch.



    Triple H: „Warum sollte ich damit warten, wenn ich Dich abfertigen kann, wenn Du noch angreifbarer bist als sonst.“

    Triple H wirft sein Mikrofon weg und nimmt an Tempo auf, als er mit dem Sledgehammer zum Ring sprintet. Er rollt sich in den Ring, wird aber bereits von Schlägen begrüßt, die auf ihn einprasseln. Jedoch zeigt sich an dieser Stelle, wer der deutlich fittere ist, denn Triple H schleudert Shawn Michaels einfach so von sich und whippt ihn in die Seile. Er hämmert ihn mit einem krachenden Spinebuster auf die Matte, was ihm die Möglichkeit gibt, seinen Hammer aufzuheben. Wild schnaubend wartet er ab, bis sich Shawn Michaels erhoben hat – ehe er ihm den Hammer mit voller Wucht gegen den Kopf schlägt. HBK bricht reglos zusammen und Triple H positioniert sich über seinem Opfer, während er mit seinen Armen ein X formt und teuflisch lacht. Mit diesen brutalen Bildern endet die letzte SmackDown-Episode vor Armageddon!



  • Intro


    SEG Sting / Angle


    Tout


    Match Ryback Vs. Gabriel


    SEG Orton / Rhodes


    SEG Sheamus / Henry


    SEG Ryback / Cena


    SEG Natalya


    SEG Miz


    Match Natalya Vs. Lita


    SEG Aftermatch


    SEG Jericho / Gabriel


    SEG Raj / Cesaro


    SEG Kelly / Lita


    Tout


    SEG Shield


    SEG Eve / Brie


    SEG Edge / Hunico


    SEG Heyman / Misery


    SEG Miz / Drew


    SEG Rock / AJ


    SEG Trish / Beth


    Match Michaels Vs. Drew


    SEG Finale

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captain Fitzmagic ()


  • Intro
    Wirkte irgendwie belanglos, nicht wirklich was zur Show, außer grob den Main Event. Weiß nicht, irgendwie wirkte das alles so dahingeklatscht.

    SEG Sting / Angle
    >_> Nicht Angle, bitte, bitte, bitte nicht Angle. Das Segment war wirklich gut geschrieben, und angenehm zu lesen, aber ich finde Angle so unglaublich schrecklich. Ich weiß nicht warum er, ich weiß nicht warum er wenn es nur 'ne Ente ist, ich weiß gar nichts. Bitte nicht :3

    Match Ryback Vs. Gabriel
    Ein Match, dass leider zwei relativ uninteressante Heels gegeneinander stellt, und damit direkt ein wenig uninteressant wirkt. Es war für mich irgendwie die Defintion eines Weeklies. Die Aktionen waren einfach aneinander geklatscht, kein drumherum, einfach möglichst viel Matchablauf. Gefiel mir nicht so.

    SEG Orton / Rhodes
    Das war irgendwie extrem kacke. xD Rhodes wirkte etwas geistig zurückgeblieben mit seinen komischen Rambo-Sprüchen, Orton wie ein quengelnder Teenager und Flair hatte gar nichts von seinem echten Stil, wirkte nicht charmant, lustig, keinerlei Elan, total flach.

    SEG Ryback / Cena
    xD Ich fand Ryback witzig, ansich gefällt mir das auch, ist lustig von der Art, aber ich habe zwei Probleme damit: 1. Wirkt das etwas sehr flott geändert, von seiner Art her, nachdem er ja ewig der wütende, aggressive Kerl war der jetzt kurz-angebunden und 'n bisschen blöd ist und 2. wird so vermutlich keiner Twittern, weil sie sich zu schade sind (-.-) so 'ne Rolle zu spielen. Cena weiterhin super-uninteressant.

    SEG Natalya
    Die Schule verbal attackiert? Was auch sonst, soll sie gegen die Mauer hauen? xD Warum nicht einfach kritisiert, so wie Hemme es da tut redet doch keiner. xD Ansonsten finde ich das Lehrergeschwafel soooo langweilig. Wo ist die toughe Face Nattie? Wo ist die stolze Hart Heel Natalya? Das ist so unglaublich uninteressant.

    SEG Miz
    Fand's eigentlich ganz gut. Schöne knappe, prägnante Aussage von The Miz. Wobei der "Es geht nur um mich" Teil schon etwas heelig wirkt. :D

    Match Natalya Vs. Lita
    Ein Snap Suplex auf den Fuß? Hä? Einige unschöne Formulierungen dabei, liest sich imo nicht gut.

    SEG Aftermatch
    Was? Alter, war das chaotisch geschrieben. Warum Kelly hier so abgehen darf, wenn sie nicht besetzt noch im nächsten Teil ist verstehe ich auch nicht so ganz. Summer hätte auch gerne mal voher erwähnt werden können und nicht so random am Ende dazwischen gequetscht, für 'nen unlustigen Witz.

    SEG Jericho / Gabriel
    Warum macht sich Jericho bereit? Zum nach Hause fahren? :D Nee, gefiel mir aber ganz gut, Jericho kam ganz gut rüber. Gabriel wirkte wieder mal generisch, aber nicht direkt scheiße. Schade, dass die beiden Teams gar nichts miteinander zu tun hatten, gerade Jericho/Austin wäre witzig geworden, mit Gabriel als Noobie und Punk dem alles egal ist. Naja.

    SEG Raj / Cesaro
    Die Formulierungen von Cesaro waren irgendwie stellenweise etwas komisch. Ich fand's unlogisch, dass die Diener sich über Raj beschweren, wenn er sie bezahlt. Was juckt es die ob er fair ist, sie könnten doch kündigen, wenn sie einfach angestellt sind? xD Raj fand ich aber gelungen, sowohl vom Text als auch den Umschreibungen.

    SEG Kelly / Lita
    Blöde Segment. Hemme ist auch viel zu oft in den Shows, mich nervt sowas. Lita wirkt nicht "Lita-haft" und Kelly wie immer nervig Möchtegern-Emo.

    SEG Shield
    Nach wie vor Sparflamme, finde ich aber absolut okay. Die Story leidet natürlich etwas unter der Logik, dass man Mister X nicht ans einer Stimme erkennt, stört mich aber nichtmal wirklich.^^ Gefällt!

    SEG Eve / Brie
    Ihr müsst unbedingt mehr auf Custom Themes achten, wenn der Artikel angeboten wird, sollen die gefälligst auch im Bericht stehen. Eve wirkte ganz okay, sie hat halt die generische toughe Face Rolle bekommen. Bei ihr passt's leider nicht so gut, aber was soll's. Brie hatte nicht wirklichen ihren Stil, war aber nicht komplett ungimmicky. Segment war okay, die Fehde wirkt generell aber sehr eintönig.

    SEG Edge / Hunico
    Edge wird also angegriffen und seine Reaktion ist zu fragen was der Kerl will? xD Sonst aber ganz cool, kurz und knackig. Hat mich jetzt nicht aus den Socken gehauen, weil die Fehde leider durchgängig nur backstage statt gefunden hat, war aber okay.

    SEG Heyman / Misery
    Das Wort Schweinchen und das siezen passt irgendwie nicht so recht zu Misery, abgesehen davon, finde ich es aber wirklich gelungen^^ Die Pausen von Misery, die Wortwahl von beiden, alles sehr stimmig. Gefiel mir sehr gut. :)

    SEG Miz / Drew
    Inhaltlich ein gutes Segment, die Umsetzung wirkte allerdings etwas stümperhaft. Es kommt bei dem Schreibstil leider einfach kein Feeling auf, sorry dass ich's so sag, aber ist für mich halt so.

    SEG Rock / AJ
    Angenehm sie mal anders zu sehen, auch wenn's nach der flachen Vorwoche etwas plötzlich anmutet. Insgesamt fand ich's etwas zu dramatisch und selbstdarstellerisch formuliert, auf der anderen Seite fand ich's irgendwie auch super. xD The Rock irgendwie so seltsam. Nicht wirklich Heel, nicht wirklich Face, irgendwie unangenehm. Commentary fand ich sehr gut, gerade nachdem ich ja vor kurzem bemängelte dass die beiden NIE auf einer Seite sind.

    SEG Trish / Beth
    Trish kam gut rüber. Die Fehde generell ist aber blöd, bisher, jedesmal Beth die Trish beim Yoga stört und meint Trish ist hässlich. Dass ist monoton und da Beth nicht direkt delusional rüberkommt auch noch unpassend. Meh.

    Match Michaels Vs. Drew
    Das Match gefiel mir eigentlich ganz gut. Als Weekly Main Event hat's aufjedenfall getaugt.^^

    SEG Finale
    Sehr stimmig. Die Fehde wirkt, trotz des sehr monotonen HBK Teils echt wichtig und gut. Schönes Finish.
    Fazit
    Joa, fand die Show insgesamt wieder schwächer als zuvor und generell halt nicht besonders gut. Die Segmente die ich zuerst gefeedbacked hatte gefielen mir alle, der Rest war bis auf Miz/Drew und Jericho/Gabriel echt schlecht imo. Die CEO Geschichte wirkte diese Woche irgendwie etwas unwichtig und auch The Shield scheint die Bedrohung schon verloren zu haben, sonst würden sie generell mehr Impact auf die Show haben. Schade. Wertung: 5/10
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Intro
    SOlides Intro,welches sowohl den PPV als auch den heutigen ME noch einmal kurz aufgreift. Nichts zu meckern

    SEG Sting / Angle
    Hmm,das ging mir jetzt irgendwie zu schnell mit Angle als CEO...Weiß auch sonst nicht so recht,was ich von dem Segment halten soll,gefallen hats mir nicht.


    SEG Orton / Rhodes
    Irgendwie kommen Rhodes und Orton nicht so gut rüber wie noch in den Wochen zuvor aber gut. Dass dieses Match beim PPV stattfindet geht auf jeden Fall in Ordnung und es dürfte auch ein gutes Match werden.
    Was mir allerdings nicht gefällt ist,dass Orton hier "Hmpf" sagt, solche Ausdrücke sagt man einfach nicht. da wäre ein "Orton schweigt entnervt" oÄ einfach besser gewesen

    SEG Sheamus/Henry
    Interessant,Sheamus scheint sich wirklich beeinflussen zu lassen von Henry. Dieser kommt hier echt ganz gut rüber in der Fehde und Sheamus kann etwas Abwechlsung nicht schaden.
    Mal was kleines zur Kommasetzung (jaa ich weiß,jede Woche das gleiche :D). Ist auf jeden Fall besser geworden, aber so einfache Regeln wie vor einem dass immer ein Komma zu setzen, oder auch Relativsätze mit Kommata abtrennen noch befolgen und es gibt eigentlich nichts mehr zu meckern ;)

    SEG Ryback / Cena
    Ryback gefällt mir irgendwie gar nicht in diesem Segment...Wirkt einfach nur wie ein dummer Idiot und hat eigentlich nicht mehr viel mit der vergangenen Darstellung von ihm zu tun.
    Cena dann schon wieder ein wenig besser in seiner Darstellung,aber auch er hat mir eigentlich in den letzten Wochen besser gefallen

    SEG Natalya
    Puuh,Nattie kommt hier eigentlich ganz gut rüber und hypt das Match auch gut, aber das mit Summer gefällt mir irgendwie nicht.Wirkt einfach unprofessionell,dass nattie sie überhaupt mitbringt,wenn sie eh Probleme mit Alkohol und so hat.

    SEG Miz
    Hier sieht man perfekt was das aktuelle Problem ist mit nur einem Interviewer. Segment folgt direkt auf das andere,was im Zusammenbau natürlich schnell passiert,aber einfach unlogisch wirkt, vor allem da der Schreibstil direkt ein ganz anderer ist. Da sollte auf jeden Fall noch einer eingestellt werden zur neuen Saison.
    Das kleine Segment von Miz gefällt mir aber gut ,diese Art passt wunderbar zu Miz und man darf gespannt sein wie es hier später weitergehen wird.

    Match Natalya Vs. Lita
    Schöner dreckiger Sieg von Lita am Ende,der ein solides Match hier abrundet. Gibt nichts zu meckern an dem Match und beide kommen eigentlich gut rüber

    SEG Aftermatch
    Schöne Fortführung der Story mit Kelly,die auch so absolut in Ordnung geht. Sie bleibt halt weiterhina uf der Seite von Damien und trickst sogar Lita aus. Dass hier am Ende Summer wieder auftaucht ist aber wieder ein wenig blöd mMn

    SEG Jericho / Gabriel
    Gutes Segment,auch wenn es etwas komisch wirkt,dass Jericho sich aufwärmt, ohne dass er heute überhaupt ein Match auf der Card hat. Ansonsten füllt er seine Mentor Rolle aber gut aus und es passt auch zu ihm,dass er immer noch von seinen Erfolgen gegen SCSA und Rocky erzählt


    SEG Raj / Cesaro
    Schönes Segment in dem Cesaro hier mal etwas mehr Tiefe im Charakter bekommt und einfach smart wirkt. Raj wird ausgetrickst und Cesaro wirkt heir echt wie in klasse Face mMn. Schön die Fehde weitergeführt und das Match beim PPV dürfte gut werden. Auch wen die Fehde ruhig noch etwas länger gehen dürfte

    SEG Kelly / Lita
    Kelly momentan wirklich einer der interessantesten Charaktere der Liga,mal sehen wie das mit ihr weitergeht. Lita rennt ihr imemr noch ein wenig hinterher, na mal sehen wie das noch endet.


    SEG Shield
    Gut,isses halt ein Mann und keine Frau....:p
    Ziemlich klare Ankündigungen und eigentlich sollten Angle oder Bischoff ja jetzt was gegen ihren Eingriff bei Armageddon unternehmen.

    SEG Eve / Brie
    Schade,das Segment ist ein wenig langweilig,da es doch sehr hervorsehbar war. Aber gut, das Match sollte eigentlich recht gut werden beim PPV und die Fehde kann danach gerne noch etwas weitergehen und bisschen peppiger geführt werden.

    SEG Edge / Hunico
    Hunico also mal wieder in seiner äußerst aggressiven Rolle,aber es passt durchaus zu ihm. Weniger passt eigentlich,dass er echt von einem Gegner ablässt,so wie er Leute wie Drew schon zugerichtet hat. Da hätte man ein anderes Ende vom Segment finden können (wie wärs mit bJealous?)

    SEG Heyman / Misery
    Misery wirkt hier wieder einmal schön Psycho und wird vor ihrem PPV Match stark dargestellt. Paul ist allerdings nicht der Typ,der SD nicht schaut, da er ja eigentlich schon ein ziemliches Mastermind ist.
    Natürlich hat er auf Grund der Situation mit Punk&Austin gut gepasst,aber bleibt ein kleiner Logikfehler

    SEG Miz / Drew
    Schönes Segment,auch wenn ich nicht weiß,ob diese übertriebene Darstellung von Drew so gewollt ist. Wenn sie es sit,dann gefällt es mir gut, denn das sollte auf jeden Fall fortgeführt werden.
    Das Ende des Segments geht dann auch in Ordnung und die Fehde hat eigentlich recht viel Potenzial

    SEG Rock / AJ
    Komisches Aufeinandertreffen der beiden. Irgendwie wirkt es so daneben,dass es schon wieder in Ordnung geht. Rocky´s Ansprache bzgl. des Undertakers will mir allerdings nicht so gut gefallen, der Rest geht aber vollkommen in Ordnung

    SEG Trish / Beth
    Passt absolut nicht,dass Beth hier so von dem Gegner ihres Stable Kollegen spricht,vor allem da Dolph Rock ja ziemlich ins Lächerliche gezogen hat. Das macht zwar auf Grund von Trish Sinn,ansonsten aber eher weniger.



    SEG Finale
    Relativ unspektakuläres Ende für die Show, vor allem da es ja eine Go-Home Show war. Zwar geht das für diese Fehde in Ordnung, da es nun auch endlich Zeit wird,dass es zu Ende geht

    Fazit
    Hm,keine berauschende Show um ehrlich zu sein. Die Fehden sind stellenweise nicht gerade gut aufgebaut und gerade der Main Event mit den Diven hätte in dieser Show noch einmal mehr Beachtung verdient gehabt. Ansonsten ist auch das WGL Titel match nicht gerade super aufgebaut,aber gut. Der PPV wird mit Sicherheit wieder stärker ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Fitzmagic ()





  • Intro:
    Nett wie immer eigentlich, und schöner Dialog der beiden.



    Angle & Bischoff:
    Man kommt sich zwar wirklich etwas wie in der TNA vor, aber das ganze gefällt mir soweit ganz gut. Wie der Stinger sich von Angle provozieren lässt und generell wie Kurt als totales Arschloch rüber kommt passt einfach super. Bin gespannt wohin das ganze führen soll.



    Tout Beth
    Ja klare Ansage auch wenn sie alles andere als schön ist :ugly: Generell ist es aber sehr ruhig um bjelous geworden fällt mir gerade auf ...



    Ryback Vs. Gabriel
    Schönes Match, und .... ein cleaner Sieg von Justin Gabriel :eek: Hätte ich so nicht erwartet, nicht wegen Brama oder so :D sondern dass er Ryback einfach so ohne Eingreifen von Cena, oder Jericho besiegt. Stärkt den Süd-Afrikaner sehr, und hoffe mal wir sehen später in der Show noch was Jericho dazu zu sagen hat.



    Cody, Naitch und Orton
    Gefällt mir ausgezeichnet! :t-up: Wie am Anfang Flair und Orton Cody einfach vollkommen ignorieren XD Super! Auch die kleine Stichelei von Cody und das etwas verschlagene von Rhodes finde ich auch sehr gut umgesetzt. Also ich freue mich sehr auf das Match bei Armageddon und bin mit der Darstellung von Cody mehr als Zufrieden! :)



    Sheamus & Henry
    Das Gimmick von Mark Henry tritt immer mehr in den Vordergrund und ich freue mich schon sehr wenn es endlich ausgearbeitet ist und er so in den Shows auftaucht. Er sollte hier einfach Sheamus mit scheinbar plausiblen Argumenten festnageln und Zweifel sähen. Ob sich Sheamus tatsächlich dazu entschließt mit ihm ein Tag Team zu bilden wird sich zeigen, auf jeden Fall denke ich ist es mir gelungen die Erwartungen die in diese Fehde gesteckt wurden (klar waren nicht gerade große Erwartungen^^) in eine andere Richtung zu drehen, und das werte ich mal als Erfolg XD. Auch wenn ich noch einiges an Grammar Skills erlernen muss ...




    Cena & Ryback
    Mäh. Hat mir nicht wirklich gefallen. Ryback kam etwas dumm rüber und Cena zu euphorisch, nervig. Auch diese ganze Security Sache interessiert mich nicht besonders wenn ich ehrlich bin.



    Natalya bei Hemme
    Hat mir so sehr gut gefallen. Hemme wechselt zwar gefühlte 1000 mal das Thema, aber das war ja scheinbar so gewollt. Sehr cool fand ich es noch, dass man nun auch mal explizit eine Schülerinn von Nattie zu sehen bekommt. In dem Fall Summer Rae eben ^^



    Miz im Interview:
    Etwas ungünstig platziert, direkt hinter dem anderen Interview. Doch hier kam ja Hemme kaum zu einer Frage und Miz wollte einfach ein kurzes Statement setzen und nebenbei noch ein Segment für später anteasern.




    Lita Vs. Natalya
    Ja auch von mir. Joa was soll ich sagen, Lita sollte einen dreckigen Sieg einfahren und ihr Slut Gimmick gestärkt werden.




    Aftermatch:
    Okay, bin mal gespannt wohin das ganze führen soll und ob dies ein Auftrag von Sandow gewesen ist. Das ganze ist auf jeden Fall um ein Stück interessanter geworden.



    Jericho & Gabriel:
    Die beiden sind um einiges cooler als Sandow und Gabriel je gewesen sind! Jericho kommt Woche für Woche cooler rüber und auch Gabriel steht keineswegs im Schatten seines Tag Team Partners wie es noch bei Sandow etwas der Fall war. Super! :t-up: Freu mich sehr auf das Match.



    Singh & Cesaro:
    Das Ziel der Fehde ist es einfach Cesaro als Face weiter zu etablieren, auch wenn es hier scheint als würde Singh etwas Schaden dadurch nehmen, denke ich dass man Raj durchaus noch Ernst nehmen kann, und die Wogen recht geglättet sind für das Match bei Armageddon.




    Kelly und Hemme
    Klasse wie bestimmt Kelly einfach dumm bleibt XD Kurzes Segment aber hat so total gepasst. Christy wirkte zwar etwas zwischen den Stühlen, aber hat mir gut gefallen.



    Cody Tout:
    Oha, ist ja auch von mir :D Joa was soll ich sagen. Ist eben Cody #CauseIamHollywood ;)



    The Shield:
    Machen sich da langsam die ersten Unstimmigkeiten im Team breit? AUf jeden Fall cooles Segment, und generell ist The Shield einfach cool :cool:



    Brie & Eve:
    Eve als starke Frau finde ich sehr cool, so energiegeladen wie sie hier am Schluss zum Ring sprinten will war eine nette Einlage. Brie kam auch ganz cool rüber, und auch wenn die Fehde klar kurz gehalten ist, hat sie mir doch gut gefallen.



    Edge & Hunico:
    Mal davon abgesehen dass Hunico alles andere als quirllig ist XD, fand ich das Segment ganz cool. Hunico wie immer sehr verbissen und dieser leichte Face Ton gefällt mir sehr gut. Dass er sich die Waffe für den PPV aufheben will finde ich etwas kurios. Das Match ist doch ein normales Match oder? Nicht dass Hunico eine D.Q Niederlage riskiert.



    Schweinchen Heyman und Misery:
    Schön wie man immer wieder neue Facetten von Misery zum Vorschein bringt. Auch cool dass man hier quasi auch Punk & Austin mit eingebaut hat. Misery ist wütend und Heyman war halt da und ist ihr auf die Nerven gegangen, Pech gehabt und Heyman wird immer mehr zum neuen Matt Striker. :D



    Drew, Miz und Alicia:
    Das Alicia hier die Hände klar im Spiel hat ist für Miz mehr als ersichtlich, doch dass er Drew McIntyre davon überzeugt sieht nicht so rosig aus. Mir war es wichtig zu zeigen dass The Miz nicht weinerlich seinen vermeintlichen Tag team Partner hinterher rennt, sondern dass auch er ein Limit hat, und dieses hier klar überschritten wurde.




    Rock und AJ:
    Auch hier wieder zwei Fehden sehr gut miteinander verstrickt und ein tolles Segment gezaubert. The Rock gefällt mir jetzt ohne Trish wieder um Ecken besser, und auch AJ als mal nicht überglückliche quirliges Mädchen ist auch mal was anderes.



    Trish & Beth
    Schön das Trish das offenkundige anspricht, und Beth scheint dies ja wirklich getroffen zu haben. Hat mir zumindest besser gefallen als die Segmente in den Vorwochen. Mal sehen wenn Trish Beth endlich das Maul stopft. XD




    Drew Vs. HBK
    Hammer Match! Auch sehr schön dass hier Drew mit Alicia in die Halle kam und diese ihm im Match etwas geholfen hat. Auch sehr cooles Finish mit der Sweet Chin Out a nowere, Dawg! :D
    Beim Aftermatch hätte ich einen Staredown oder so besser gefunden, so ist Trips ein weiteres male der Psychische Sieger.




    Fazit:
    Für mich eine der besseren Smackdown Shows der vergangegen Wochen. Vor allem auf Trips / HBK, das Diven Main Event und Cody gegen Orton freue ich mich sehr. Achja, und das Tag Team Match auch noch :D
    Wie gesagt gute Show, und denke Armageddon wird die meisten positiv überraschen. :)




  • Intro
    Ich weiß nicht, das Commentary reizt mich von Woche zu Woche weniger. Es ist gut geschrieben und trifft Lawler und Cole recht gut, keine Frage. Aber jedes Intro liest sich wie ein Dejavu. Ich hoffe wir bekommen zur neuen Saison neue Kommentatoren und einen frischen Wind.



    SEG Sting / Angle
    Ist Sting gläubig? Naja jedenfalls, das Segment war ganz cool. In der ersten Hälfte kam Sting authentisch und unterhaltsam wie immer rüber. Ich frage mich, wovon es abhängt, dass Sting geschminkt ist oder nicht. :D Auch Angle kam ganz rüber und m. E. sogar recht smart und gelassen rübwr. Zum Ende des Segmentes war Sting doch ziemlich emotional, was für einen CEO wohl nicht so ideal ist. Er scheidet wohl aus dem Rennen aus. Doch Angle ist wohl auch draußen, nach der News. Bin ebenso ratlos, wie gespannt, wer der neue CEO wird.



    Tout
    Da hat der Satzbau nicht ganz gepasst. Der Tout war auch eher 0815, aber da Beth aktuell keine Story hat, ist das verständlich. Ich würde gern wissen, wie es mit bJ weitergeht.



    Match Ryback Vs. Gabriel
    Wo, hätte nicht gedacht, dass man Gabriel clean gewinnen lässt. Stärkt Gabriel enorm, schwächt Ryback allerdings auch sehr. Das Match fand' ich aber ganz gut. Match-Geschichte und Finish waren ganz cool.



    SEG Orton / Rhodes
    Sehr cool, wie Rhodes am Anfang komplett ignoriert wird. :D Find's auch gut, dass Rhodes auf seine Vergangenheit mit Naitsch eingeht. Selbst Orton gefällt mir langsam immer besser. Das Orton beim PPV auf Rhodes treffen wird und nicht im ME steht, war mir fast schon klar. Ein ziemlich schneller Aufbau wie ich finde, aber da danach ja Pause ist, geht das in Ordnung. Stilistisch habe ich nix zu meckern.



    SEG Sheamus / Henry
    Brother Pain? XD Ich weiß nicht, was sich Darko da ausgedacht hat, aber es hört sich total schräg an. Find's cool, dass die eher festgefahrenen und darblosen Sheamus und Henry einen kompletten Neuanstrich bekommen. Inhaltlich war das Segment echt cool, Henry hat ausschließlich die Wahrheit gesagt und Sheamus unsicher gemacht. Leider ziehen fehlende Kommata das Segment doch ziemlich herunter.



    SEG Ryback / Cena
    Ich wei nicht, so langsam untergält mich Cena's Darstellung. Man musste sich vielleicht erstmal daran gewöhnen. Ryback wird auch ganz gut dargestellt. Wortkarg. Etwas dumm. (Lee's Fluch. :D) Find's auch gut, dass Cena und Ryback nicht bei Armageddon aufeinandertreffen. Der Aufbau wäre viel zu kurz. Die Art und Weise, wie man das umgesetzt hat, ist auch echt cool gewesen. Hat mir gefallen.



    SEG Natalya
    Nattie gefällt mir in der Rolle der Lehrerin immer besser. Find' es auch gut, dass man Woche für Woche ihre Schülerinnen präsentiert. Summer Rae war wie schon bei NXT sehr ... cool. :D Zu 2k14 wird sie wohl höchstens als CAW kommen können. Nattie's Darstellung gefällt mir allgemein sehr gut. Wirkt sympathisch.



    SEG Miz
    Zwei Interviews hintereinander? Das hätte man besser verteilen können. Inhaltlich war das aber ganz okay. Ich finde nach wie vor eine Reunion der Awesome Ones besser. Einfach weil wir Tag Teams brauchen. Eine Fehde wirkt bisher uninteressant, auch wenn Fox mit im Spiel ist. Stilistisch fallen doch ein paar Fehler auch, die den Lesefluss gehörig stören.



    Match Natalya Vs. Lita
    Ein solides Match. Nattie wurde fair und technisch versiert dargestellt, Lita's Gimmick hat man - vor allem mit dem dreckigen Finish - gut gefestigt. Stilistisch und inhaltlich war das sehr solide für eine Weekly.



    SEG Aftermatch
    Einerseits finde ich es gut, dass Kelly endlich in einer ordentlichen Story steckt. Andererseits bin ich skepisch, ob das so kurz vor der Pause, der neuen Saison und damit verbunden Kelly's Weggang aus der WGL noch Sinn macht. Sei's drum: Das Aftermath hat mir gefallen. Ich denke, Kelly hat die Attacke in Sandow's Auftrag durchgeführt. Schließlich hat sie sich damit gegen Lita und gegen Nattie entschieden. Ich tippe darauf, dass sie beim PPV im Aftermath abgeferigt wird und hinterher per News die WGL verlässt.



    SEG Jericho / Gabriel
    Mein Tipp über einen Faceturn von Gabriel verhärtet sich. Gabriel als Schüler und Jericho als Mentor oder Veteran passen super zusammen. Mir gefällt die Entwicklung von Gabriel sehr. Das Segment war auch ganz gut. Jericho und Gabriel finden immer mehr zueinander und sind kurz vor dem Titelmatch praktisch "on the same page". Stiliatisch und inhaltlich war das vllkommen in Ordnung.



    SEG Raj / Cesaro
    Tja, das läuft alles auf eine Niederlage von Sing beim PPV hinaus. Man muss ihn eben aus den Shows schreiben, da TruthDM aufhört. Ist mir zu einseitig. Cesaro ist mir zu dominant. Die Story gefäkllt mir mittlerweile nicht mehr. :/ Stilistisch war das - bis auf ein paar fehlende Kommata - ganz in Ordnung. In der Pause können die Writer neue Energie sammeln.



    SEG Kelly / Lita
    Heißt das, dass Lita und Kelly beim PPV aufeinandertreffen? spielt mir ja ziemlich in die Karten. Kelly ist halt im nächsten Spiel nicht dabei und muss aus den Shows geschrieben werden. Das wird man wohl im Aftermath beim PPV und im Nachhinein per News erledigen. Das Segment gab nicht viel her. Außer das Christy Hemme ziemlich viel Air Time bekommt. :ugly:



    Tout
    Schöner Tout. Das Gimmick sticht kräftig heraus und Darko nimmt Bezug auf die aktuelle Fehde. Besser geht's nicht.



    SEG Shield
    Eigentlich müsste man Mister X an seiner Stimme erkennen. Schade, dass die WGL nicht verfilmt wird. :D Das Schild läuft weiterhin auf Sparflamme, wirkt aber ziemlich bedrohlich für die WGL. Das hat man super umgesetzt. Mit Mister X bleibt die Geschichte auch weiterhin spannend. Man hat auch ein weiteres Mal die Verwandschaft von Reign und The Rock eingebaut + den Zusammenhalt des Trios dargestellt. Eine runde Sache. Gefällt mir.



    SEG Eve / Brie
    Es ist schön, dass Eve endlich mal authentisch und dominant dargestellt wird bzw. auch so rüberkommt. Brie dagegen wirkt eher verzweielt, quasi chancenlos. Persönlich gefällt mir das natürlich nicht. :D Es scheint auch kein richtiges Feuer in der Fehde zu stecken. Da hat mir die Fehde gegen Trish besser gefallen, obwohl die oftmals gleich aussah. Warten wir mal das PPV Match ab. Stilistisch war das aber grundsolide.



    SEG Edge / Hunico
    Wenn man nicht weiß, was man mit Hunico anstellen soll, versetzt man ihn in den Rage Modus. :D Passt natürlich gut zu ihm und baut etwas Spannung auf. Edge hatte nichts z lachen in dem Segment. Viel kann man nicht dazu sagen. Bin gespannt auf den PPV. Inhaltlich und stilistisch war das grundsolide.



    SEG Heyman / Misery
    Misery ist herrlich. :D Umso trauriger, dass die Bellas nicht im 2k14 Roster sind bzw. erst später als DLC nachgereicht werden. Das Segment war super. Die Szene, die Wortwahl ... passt alles und wirkt stimmig. Das pusht noch einmal richtig den ME vom PPV. Bin schon sehr gespannt.



    SEG Miz / Drew
    Das typische Klischee. Drew und Fox haben jetzt also ein Verhältnis. Ich hätte es viel cooler gefunden, wenn die beiden sozusagen geschäftlich zusammenarbeiten. Auch die fadenscheinigen Argumente von Drew machen viel kaputt. Stilistisch war das okay - außer "Ohrfeige auf den Fuß" :ugly: Mal sehen, was der PPV bringt.



    SEG Rock / AJ
    Komisches Aufeinandertreffen. Die beiden passen irgendwie so gar nicht zueinander. Wirkt auch nicht stimmig. Hat mir dadurch auch nicht gefallen. Weder AJ noch Rock. Der Bezug auf den Taker wirkte erzwungen. Dabei sieht's nicht aus aus, als würde der Taker mit dem aktuellen Spieler eine große Zukunft haben. Stilistisch war das aber ganz gut.



    SEG Trish / Beth
    Auch dieses Segment kann nicht überzeugen. Trish und Beth passen von Anfang nicht zusammen. Trish wird zwar recht authentisch dargestellt, sagt aber nichts aus. Beth wirkt dagegen unglaubwürdig dargestellt und was sie über bJ sagt, passt auch nicht. Zumindest kann man positiv hervorherben, dass das schreiberisch ganz gut war.



    Match Michaels Vs. Drew
    Schöner Main Eent. Veteran gegen aufstrebendes Talent. Mit Drew kann man vielleicht doch noch einiges anfangen. Ich fand das Match auch spannend, weil ich den Sieger nicht vorhersagen konnte. Von der Match Story her hat das auch gepasst. Das Finish war cool. :D Da hat HBK ordentlich Auftrieb für den PPV bekommen.



    SEG Finale[/IMG]
    Starke Message von Nase, eher schwaches Finale. Zumindest habe ich bei einer Go Home Show mehr erwartet. Nicht falsch verstehen, stilistisch und inhaltlich war das gut umgesetzt. Dennoch war das irgendwie vorhersehbar und baut auch keine weitere Spannung auf. Zumindest hat Nase den Auftrieb von HBK wieder abgewürgt. :D



    Fazit:
    Eine ziemlich zähe Show mit Höhen und Tiefen. Für eine Go Home Show kam mir da zu wenig - vor allem im Finale. Dagegen gefällt mir das Schild weiterhin gut. Auch die Office Story bleibt spannend. Die Entwiklung von Gabriel verfolge ich weiterhin gerne. Bei der Story um Miz und Drew habe ich leider ein bisschen das Interesse verloren. Bin trotzdem gespannt auf den PPV.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Brama ()



  • Intro

    Allem anscheinen will Cole garnicht nach Armageddon sondern lieber nach Hawaii, die WGL Angestellte sind ja sehr motiviert :lol:. Das Intro ist gut, auch wenn ich mehr erwartet hätte, ich meine das ist das Intro vor dem PPV und leider wurde nur das ME erwähnt, aber es ist OK.



    SEG Sting / Angle

    Da ich mich leider durch die N&Gs spoilern gelassen habe, weiß ich wer nach Armageddon CEO sein und weil ich das weiß finde ich das Segment leider uninteressant auch wenn ich gern wissen würde wer Angles Assistent wäre.



    Tout

    Genau wie beim letzten Segment haben mir die N&Gs die Zukunft vorhergesagt und Beths Zukunft endet in der Arbeitslosenabteilung. Der TOUT passt aber zu ihr, bzw. zum bJealous Gimmick.



    Match Ryback Vs. Gabriel

    Gutes Match, hätte erwartet dass man Gabriel mit einem Roll Up gewinnen lässt, finde es aber viel besser ihn fair, sogar ohne Hilfe von Y2J, mit dem 450 gewinnen zu lassen. Aber wie schon in andere Feedbacks erwähnt, kommt Gabriel nicht gerade wie ein Heel rüber. Wenn man sein Verhalten seit er mit Jericho zusammen arbeitet und seinem sein Verhalten mit Sandow vergleicht dann Merkt man schon unterschiede.



    SEG Orton / Rhodes


    Ich muss (leider) zugeben, dass ich auch glaube dass Orton gewinnt, denn so wie es aussieht, interessiert sich Cody nur um sein "Meisterwerk". Leider kenn ich nicht die ganze Vergangenheit von Cody und Flair, sonst würde ich das Segment bestimmt noch besser finden. Flair ist im Segment mMn der Beste. Er weiß wie man Leute überzeugt.



    SEG Sheamus / Henry


    Henrys neue Gimmick ist also der Prediger? Sieht mMn besser als das "Thats What I do!" Gimmick aus. Das Segment war mir am Anfang ziemlich egal bis zum Ende als es den anschein macht dass Sheamus wieder Heel wird. Das würde Sheamus für mich interesannter machen.



    SEG Ryback / Cena

    Gregory > Cena? Und ich dachte Cena wäre der Security-Leader. Das Segment ist nicht gerade interessant da Lee nicht mehr bei der Liga dabei ist und von Darkside auch nicht viel kommt (bin mir net sicher ob er noch dabei ist o. schon gekickt wurde). Aber im Segment finde ich Ryback sehr arrogant was ich sogar mag. Gegen ihn sieht Cena aus wie ein... mmm... ein... wie ein Gregory.



    SEG Natalya

    Summer Reas Eltern sind bestimmt stolz auf sie :lol:. Natalyas neues Mentor Gimmick finde ich OK, aber auch etwas selbst überschätzt, wenn Sie als Vorbild verliert kommt das ganz schön blöd rüber aber sonst finde ich es cool, ist mal was neues.



    SEG Miz

    2 Interviews hintereinander? man sollte vielleicht die Shows besser verteilen (ich will die Writer nicht beleidigen, aber solche Kleinigkeiten fallen eigentlich jeden auf). Die Fehde sieht mal vielversprechend aus genauso wie bei der letzten Show. Aber ich bezweifle dass es eine Reunion gibt. Aber ich will auch wissen was Fox zu Drew gesagt hat um ihn umzustimmen.



    Match Natalya Vs. Lita

    Gutes Match schöne Aktionen (vorallem der Flying Body Press von Nattie) und ein schönes Ende für ein Match. Ich finde es gut dass Lita nicht ganz fair gewonnen hat (war ein gutes Match Fresh ;))



    SEG Aftermatch[/B

    Ganz wie von mir erwartet, hat zu Sandow gehalten und hat sich keinen neuen Mentor gesucht. Aber ich war am Anfang des Segments überrascht und ich dachte dass Kelly Lita zuerst angreift, da Lita das Bild des 'Messias' in der letzten Show runiert bzw. zerstört hat



    [B]SEG Jericho / Gabriel


    Wow, Jericho wäre ein echt guter Motivationslehrer geworden, wäre seine Wrestlingkarriere und seine Musikkarriere gescheitert :D. Es sieht für mich wirklich so aus als ob Justin in der nähe von Jericho wieder Face wird. Ein Punkt der für mich spricht: Cole mag ihn nicht mehr und Tatsache ist, Cole mag keine Baby-Faces. Das Segment finde ich gut, aber auch nur wegen Jericho, unterhaltsam :)



    SEG Raj / Cesaro

    Wo habt ihr den das Bild von Cesaro her? Das sieht ja mal komisch aus. Im Segment davor heißt es kein Gegner ist gleich wie du selbst und hier heißt es wieder alle WGL Superstars sind auf der selben Stufe, man entscheidet euch mal (:lol:). Im Vergleich zur letzten Show finde ich Cesaro deutlich besser, aber dass heißt nicht dass ich ihn jetzt wieder gut finde, er kommt mir viel zu nett rüber, man müsste ihn vielleicht etwas Härter rüberbringen. Und Raj finde ich im Segment viel zu wütend dargestellt, sonst blieb er ja immer ruhig und jetzt wo Hunico weg ist, regt er sich viel schneller auf.



    SEG Kelly / Lita

    Vielleicht sollte man zuerst klären ob Sandow Kelly überhaupt unterrichten will und dann erst Kelly mit Lita in eine Fehde stecken, denn so sieht das für mich aus.



    Tout

    Uuuuuuuuuund Cut! Guter Tout, passt zu Cody und vorallem zu seinen Gimmick und zur Storyline.



    SEG Shield

    Really? Kaum ist The Shield da schon gibt es Probleme mit Reigns? Was habt ihr bloß gegen die Teams in der WGL? Ich hoffe dass es keine weiteren Probleme unter den drei gibt, weil The Shield eins meiner Top-Teams (WGL & WWE) ist. Was mich beim Segment noch interessiert ist eigentlich der Beauftragende des Teams.



    SEG Eve / Brie


    Ich dachte Brie wäre auch ohne Bodyguards ausgebuht worden ? (:D). Das Segment ist Gut, schön zu sehen dass das Match fair bleiben wird, aber ich bin mir ziemlich sicher dass Brie irgendetwas hinterhältiges beim PPV machen wird.



    SEG Edge / Hunico

    Hunico wird von Woche zu Woche immer interessanter, vom Hardcore-Grad gesehen wird er als Mick Folley V2013 dargestellt. Schade dass er bei der neuen Saison nicht dabei ist. Ich finde es irgendwie Merkwürdig dass Edge alleine unterwegs war bzw. alleine Kaffee trinken war ohne die restliche bJealous Gruppierung.



    SEG Heyman / Misery

    Anfangs verwunder aber zum Ende hin wurde mir klar wieso sich Heyman zu Misy wendet. Er hat ja auch Recht Punk und Austin sind wirklich sehr unterschiedlich genauso wie AJ und Misy. Das Ende finde ich teilweise witzig weil Heyman leiden muss und teilweise richtig gut da gezeigt wird dass Misery keine Gnade hat, nicht einmal gegen einen Wehrlosen Paul Heyman.



    SEG Miz / Drew

    Ich freue mich schon auf die Fehde mit den beiden. Ich hoffe dass die beiden ein PPV Match bekommen, aber leider sind die nicht auf der Card bei Armageddon enthalten also könnte das Match erst nach Saison Ende Staatfinden. Mal sehen was noch am Ende passiert wenn Drew auf Micheals trifft.



    SEG Rock / AJ

    AJ > Rock, zumindest habe ich das so mitbekommen. AJ schreit Rock an und nennt ihn sogar Weichei :lol:. Das Segment ist einfach nur lustig



    SEG Trish / Beth


    MMn sagt Trish die volle Wahrheit. Das einzige was mich irritiert ist Behts ansage dass Trish sogesehen der Schandfleck auf The Rocks weiße Weste war und er jetzt bereit wäre bJealous beizutreten. Ich dachte bJ will Trish anwerben und nicht den Filmstar.



    Match Michaels Vs. Drew

    Die Reaktion des Publikums wenn Drew und Fox die Arena betreten ist einfach genial, genauso wie die Aktion von Drew und dem Plakat. Drew ist so ein guter Heel geworden dass das Publikum bei HBK noch lauter beschrieben wird als sonst mMn. Das Match war sehr gut, schöne Aktionen und schön zu sehen dass nicht alles Fair geblieben ist, auf seiten des Schotten. MMn hat er sich sogar ziemlich gut gegen Mr. Wrestlemania geschlagen (gutes Match Croco ;))



    SEG Finale


    Hätte nicht Gedacht, dass bei der Show vor dem PPV einer von den beiden so schwer angegriffen wird. HHH ist bis jetzt im Vorteil, er hat Steph auf seiner Seite und er hat jetzt schon HBK schwer zugesetzt. Ich bin mir sicher dass Shawn beim PPV diesen Angriff nicht vergessen haben wird. Ansonsten finde ich beim Segment HBKs ansprache etwas komisch in der er schwer atmend meint dass das nur ein Bruchteil dessen war was beim PPV mit Trips passieren wird.

    Fazit

    Eine gute SD ausgabe auch wenn etwas schwach vor dem PPV außer dem Ende. Schade dass es diese Woche nicht viel von The Shield und von bJealous zusehen gab.
    + Drew/Miz/Fox
    + Hunico/Edge
    + Misery
    - Ryback/Cena

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kostas ()





  • Intro
    Ganz gutes Intro dieses mal. Wirkte etwas anders als sonst. Vielleicht weil Cole die Diven nicht gänzlich scheiße findet. :D Finde trotzdem, dass etwas Tapetenwechsel dem Kommentatorenteam nicht schaden würde.



    SEG Sting / Angle
    Das mir garnicht in den Sinn kam, dass jemand Bischoff was ins Getränk gemischt hat... Was mir hier nicht gefällt, ist die Erwähnung von TNA. Das würde es in der WWE niemals geben. WCW Ok, dafür hat die WWE/WGL ja die Rechte ect. Generell aber ein ordentliches Segment. Ich denke aber, dass war nicht Sting, sondern Angle sein letztes Arbeitstag. :D



    Match Ryback Vs. Gabriel
    Solides Match. Gut war das sowohl Gabriel als auch Ryback ihre stärken schön dargestellt wurden. Etwas besser hätte ich nen Sieg von Ryback gefunden. Einfach weil ich bei Gabriel die Reaktion interessant gefunden hätte.



    SEG Orton / Rhodes
    Fand ich langweilig. Ric Flair macht die Sache leider auch nicht besser. Nach der letzten Woche denke ich auch nicht, dass die Fehde noch arg an fahrt aufnimmt.



    SEG Sheamus / Henry
    Brother Sheamus! Fand das Segment ehrlich gesagt recht lustig. ^^ Was aber denke ich, nicht so geplant war. Aber besser gefällts mir so recht gut, als garnicht. Freu mich aber auf das Match.



    SEG Ryback / Cena
    Ryback war hier echt ganz lustig. Schade das Lee ausgestiegen ist, denn nen so leicht trotteligen Ryback hätte er echt gut spielen können. Nicht böse oder so gemeint, Kamerad. :) Mit Cena wirds denk ich nichts mehr, dass der auch nur Ansatzweise cool wird. Grade jetzt hats sich durch Darkside seinen Ausstieg auch erledigt.



    SEG Natalya
    So viel was mir nicht gefallen hat. Mit Natalya ihrem gelaber über Schuler und Mentor sein werd ich nicht warm bzw. finde ichs ehrlich gesagt ziemlich boring. Dazu finde ichs ziemlich kacke das man in ner WGL Show Summer Rae total betrunken bringt.



    SEG Miz
    Kurz und passend. War in Ordnung.



    Match Natalya Vs. Lita
    Was hier gut ist, dass Match hat wenigstens ne kurze Geschichte dahinter und wirkt nicht einfach so hingeklatscht. Das Match war dann ganz ordentlich. Finish fand ich recht cool, hat zu Lita gepasst.



    SEG Aftermatch
    Das kam jetzt doch überraschend. Um das richtig bewerten zu können, müsste man den weiteren Verlauf bzw. die weitere Entwicklung der Geschichte beobachten, aber dazu wirds ja leider nicht kommen. Trotzdem ein interessanter Ansatz.



    SEG Jericho / Gabriel
    Jericho war mit seiner Regel ziemlich cool, hat mir gefallen. Bei Y2J gewöhne ich mich aber nicht an das Kiddo. Passt zu ihm, ja, aber ich weiß nicht. xD Gabriel ändert sich eh nicht. Er ist einfach relativ farblos. Das Titelmatch finde ich jetzt aber auch nicht so interessant, wenn ich ehrlich bin. Gehe davon aus, dass Gabriel und Y2J sich durchsetzen werden.



    SEG Raj / Cesaro
    Die Idee selbst gefällt mir gut. Ist halt doch etwas doof, dass die Diener ja auch einfach kündigen könnten, wenns ihnen nicht passt. Wurde ja schon mal erwähnt. Aber andererseits ists ja Entertainment. Vielleicht wird ihnen in ihrem Land mit dem Tod gedroht wenn sie kündigen. :D



    SEG Kelly / Lita
    Hier würde sich anbieten das es noch ein Segment gibt, wo Lita Kelly konfrontiert. Aus dem Segment kann man jetzt noch nicht wirklich was sagen.



    SEG Shield
    Nach dem Segment denke ich, wird Reigns der erste sein, wo sich von The Shield splittet. Würde aber zu ihm passen. Bin gespannt ob jetzt bei Armageddon auch der Auftraggeber bekanntgegeben wird. Am Ende ists Vince McMahon. :D



    SEG Eve / Brie
    Naja, ich werd mit der Fehde nicht warm bzw. gefällts mir einfach nicht. So ziemlich jedes Segment war eher langweilig und auch die Sache mit den Bodyguards sagt mir überhaupt nicht zu. Dazu finde ichs etwas albern das zwei Bodyguards, die normalerweise richtige Brocken sein sollten, Eve mit aller Kraft aufhalten müssen.



    SEG Edge / Hunico
    Das fand ich jetzt wirklich gut und sehr passend für Hunico umgesetzt. Einzig das Edge ihn nach der ersten Attacke noch was fragt fand ich etwas doof. Hätte es besser gefunden wenn Edge sich weiter versucht hätte zu wehren bzw. Hunico da schon attackiert hätte.



    SEG Heyman / Misery
    Hat auf jeden fall gut zu Misy gepasst. Auch wenn ich Misery die Leute nicht siezen lassen würde. Was interessieren sie Höfflichkeitsformen? ^^ Bin auf jeden fall auf die Matches gespannt.



    SEG Miz / Drew
    Ich finde es immer noch schade, dass man keine Reunion der Awesome Ones gemacht hat. Eventuell hat man auch Intern schon die Tag Team Division aufgegeben? Ich finde die Fehde aber auch so einfach nicht gut und spannend. Eher langweilig.



    SEG Rock / AJ
    Rock und AJ finde ich irgendwie eine lustige Konstellation. AJ gefiel mir hier auch gut. War anders als sonst, was nach Miserys Angriff auch so sein sollte. Rock finde ich aber spätestens seit der letzten Show unsympatisch. xD Finde da die netten Worte irgendwie komisch, wie als wolle er Schadenbegrenzung betreiben.



    SEG Trish / Beth
    Trish kam ganz gut rüber, aber der Aufbau der Fehde ist so ein Käse, sorry. xD Dieses "Trish du bist Alteisen, schon lang nimmer toll, blah blah" gelaber ist halt langweilig. Generell wirken bJealous nicht mehr ganz so Stable mässig, so selten wie man sie noch zusammen sieht. An sich schon gut, wenn einzelne Mitglieder ihren Single Spot bekommen, aber ab und zu würde sie ein Segment mit allen vielleicht mal wieder anbieten.



    Match Michaels Vs. Drew
    Ziemlich gutes Match der beiden. Hat mir gefallen. Mit HBK hat man vor Armageddon auch den richtigen Sieger.



    SEG Finale
    Die Attacke ist natürlich noch mal ein gutes Ende für die letzte Smackdown Show. An intensität mangelt es der Fehde auf jeden fall nicht. Dürfte auch das Match sein auf das ich am meisten gespannt bin.



    Fazit
    War wieder solide, aber ist halt immer noch viel Luft nach Oben. Denke, dass es nach der Pause dann wieder bergauf geht.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

  • Intro
    Das Intro war hier eine Woche vor dem PPV leider ein wenig kurz geraten. Auch hat man es ein wenig versäumt etwas mehr auf die Show einzugehen... bis auf den Main Event natürlich ;) Lawler und Cole fande ich aber wie immer, von ihrer Art her sau cool!


    SEG Sting / Angle
    Cooles Segment, welches die Geschehnisse von letzter Woche ordentlich weiterführt. Sting und Angle treffen sich hier ehr zufällig im Gang... find ich gut :) Auch was Sting zu sagen hat gefällt mir hier... er scheint dem Gold Medalist auch nicht richtig über den Weg zu trauen. Was dann am Ende immer noch nicht so recht klar ist, ob es wirklich Angle war, der hinter diesen "Aktionen" steckt. Ob das wirklich stimmen mag, das Angle bei Armageddon neuer CEO wird? Sehr spannende Geschichte!


    Tout
    Netter Spruch für zwischen durch ^^ imo gut geschrieben! Vor allem da ich sie auch noch... wirklich schön finde... *g*


    Match Ryback Vs. Gabriel
    Das Match hat mir gut gefallen, hätte auch nicht gedacht das Gabriel hier so ohne weiteres "sauber" gewinnen würde. Das gibt dem Südafrikaner natürlich einen enormen push. Das Finish fande ich sehr authentisch... Ryback ist eigentlich kurz davor das Match zu beenden und Gabriel kann super Kontern und gewinnt das ganze! :)


    SEG Orton / Rhodes
    Super Segment der dreien. Hat mir gut gefallen das der Nature Boy nun versucht Orton zu pushen und das die beiden "hoch hinaus" wollen. Rhodes kam imo auch wesentlich besser rüber als die letzten Wochen, was das Segment auch deutlich lockerer machte. Ist eine interessante Ansetzung bei Armageddon. Und falls Cody gewinnen sollte, hoffe ich das man ihn endlich von dieser Filmgeschichte lösen kann, um ihn evtl. Richtung ME aufzubauen.


    SEG Sheamus / Henry
    Joa, so gefällt mir die Angelegenheit der beiden deutlich besser :) Henry hat hier echt einiges zu sagen, was Sheamus im Endeffekt auch wirklich zum nachdenken bewegt. Ob der Ire wohl bei Armageddon endlich mal aus sich heraus kommen kann und seiner Kraft freien lauf lässt?! Scheint aber so das es bei Sheamus Richtung Heel geht... was ich nicht unbedingt verkehrt finden würde. Gutes Segment!


    SEG Ryback / Cena
    Fande das Segment ehrlich gesagt nicht wirklich beeindruckend, ehr im Gegenteil... Ryback wurde hier sichtlich doof dargestellt und Cena lässt sich von Security Guys herum kommandieren... lol und die beiden wollen beim PPV ein Match gegeneinander bestreiten?? :D Cena konnte ja noch nicht mal zu ende sprachen -.- schade eigentlich! Vor allem wenn Cena ja der "Head of Security" ist, wieso lässt er sich dann sowas gefallen? Hoffe bei den beiden auf klare Besserung!


    SEG Natalya
    Das Interview mit Hemme und Natalya hat mir sehr gut gefallen. Fande auch den ständigen "Themen" wechsel sehr ansprechend, da man hier ein bissel mitdenken musste ;) Natalya kommt für mich seit ihrer Rückkehr echt Super gut rüber und ich freue mich schon auf das Match zwischen Ihr und Lita. Summer Rae am ende des Segmente's war natürlich auch nochmal zum Schmunzeln ^^ war toll das Sie hier mit eingebaut wurde!


    SEG Miz
    Ok, gleich zwei Intervie's mit Hemme hintereinander. Eine Werbe Einblendung dazwischen wäre dann eventuell ganz gut gewesen. *g* Na egal... war ja dann eh ein sehr kurzes Gespräch der beiden. ^^ Miz will Drew ernsthaft noch eine Chance geben? Mal abwarten was der Chosen One davon hält. Und ob er mit oder ohne Fox zum Ring kommen wird?!


    Match Natalya Vs. Lita
    Das Match hat mir sehr gut gefallen! Die beiden Diven im Ring zu sehen hat mir viel Spaß gemacht, da sie beide wirklich ordentliche Wrestlerinen sind. Das Finish kam etwas überraschend was ich eigentlich sehr gut fande. Lita hat da ihre Gegnerin etwas ausgetrickst und zügig den Twist of Fate angesetzt.


    SEG Aftermatch
    Das Aftermatch fande ich dann extrem krass, da Kelly hier beide Diven abfertigte. War auch schön gemacht, das man zuerst denken sollte, das Kelly auf Lita's Seite wechseln würde... um dies dann mit dem K2 zu dementieren!


    SEG Jericho / Gabriel
    Das Segment hat mir sehr zugesagt! JEricho schafft es hier Gabriel weiter un weiter zu motivieren, was ich eigentlich sehr feiere! Die beiden entwickeln sich zu richtigen Top Stars der WGL und man sollte sich, sicherlich vor ihnen in Acht nehmen. Gabriels Sieg gegen Ryback stärkt ihn natürlich sehr und Y2J scheint das deutlich zu gefallen. Ob die beiden es aber mit Stone Cold und Punk aufnehmen können ist natürlich wieder eine ganz andere Frage! :p


    SEG Raj / Cesaro
    Dieses Segment hat mir eigentlich sehr gefallen muss ich sagen. Cesaro hat das imo echt geschickt angestellt... in dem er die Securitys von Singh auf seine Seite gezogen hat und somit den Maharadscha eins auswischen konnte. Ebenso hat es mir sehr gefallen wie Singh danach richtig "wütend" dargestellt wurde :) Freue mich auch bei dieser Match Ansetzung sehr auf Armageddon!


    SEG Kelly / Lita
    Und schon wieder Hemme... ^^ dieses mal hatte sie ja wenigstens nicht so viel zu Interviewen ;) Ob Sandow wirklich was mit Kelly's Entscheidung zu tuen hatte?? Wird hier noch gut "verborgen" gehalten. Und was Lita mit dem "Zwingen" meinte?? Alles Fragen, die auf Fortsetzungen deuten.


    Tout
    Cody hatte mir ja in seinem vorherigen Segment deutlich besser gefallen als zuvor... aber dieser Tout spielt leider wieder viel zu viel auf sein Hollywood Gimmick an.


    SEG Shield
    Schöne "Anspielung" auf den PPV, man hält den "Chef" von The Shield hier immer noch sehr geschickt im Hintergrund. Fande es auch cool das Roman Reigns sich "allein" um The Rock kümmern wollte :) Aber The Shield hält zusammen, wie man hier auch schön am Ende des Segmentes sehen konnte. Bin sehr auf Armageddon gespannt... da wird man dann hoffentlich erfahren wer hinter den Aufträgen steckt. Hat mir gefallen!


    SEG Eve / Brie
    Hat eigentlich gepasst um das Match der beiden beim PPV nochmal interessanter zu machen. Nun "müssen" sich beide Diven ohne irgendwelche Bodyguards oder Helfern im Ring gegenüber stehen. Brie scheint das allerdings nicht all zu sehr beeindruckt zu haben, was mich ein wenig gewundert hat. Freue mich aber auch auf dieses Match... Diven gefallen mir halt einfach! ;)


    SEG Edge / Hunico
    Ok... nachdem Hunico ja letzte Woche mit einem guten Trick Edge zusetzen konnte, versucht er es nun erneut. Was mir Positiv auffällt an dieser Fehde, ist das enorm viel Heat und Intensität dahinter steckt. Aber so recht hat mir dieses Segment leider nicht gefallen. Erstens fande ich es etwas komisch, das Edge einfach mal wegrent, anstatt sich zu stellen... und zweitens, wie kam Hunico so schnell mit einem Stahlrohr hinter Edge?! oO Naja auch das Ende des Segments war etwas verwirrend. Hoffe dafür beim PPV auf ein um so besseres Match der beiden! ;)


    SEG Heyman / Misery
    Das Segment an sich finde ich eigentlich richtig klasse, aber die Verbindung zwischen Heyman und Misy verstehe ich nicht so ganz. Klar... Heyman will halt einfach ein paar Info's bezüglich der "Teamarbeit", die er dann eventuell für Punk und Austin nutzen könnte... aber wieso fragt er da Misery?? ^^ Schade finde ich natürlich auch das Austin schon das zweite mal in Folge nicht mehr in der Show vertreten ist... und das eine Ausgabe vor Armageddon. Aber wie schon erwähnt vom Inhalt und dem Schreibstil ist das Segment trotzdem sehr gut!


    SEG Miz / Drew
    Bis auf ein paar kleinere "Logik Fehler" und der ein oder andere Schreibfehler ist das Segment wirklich gelungen. Mir gefällt die Darstellung von Drew und Alicia eigentlich richtig gut... leider finde ich dagegen The Miz nicht mehr all zu "Souverän". Es kommt einem fast schon so vor, als wäre im Prinzip Miz der "Böse"! :) Der kleine Brawl am Ende kam auch gut rüber und ich bin schon gespannt, ob Fox nur mit McIntyre spielt... oder ob Sie es ernst meint?!


    SEG Rock / AJ
    War echt gelungen AJ mit The Rock in einem Segment zu sehen. Mir hat es auch gefallen, wie die "kleine" AJ erstmal ohne jegliche Furcht den "großen" und starken Rocky ohrfeigt! ^^ und irgendwie keinerlei "Respekt" ihm gegenüber zeigt. :) Wobei The Rock ja auch ähnlich mit Ihr geredet hat und ihr versucht hat die Leviten zu lesen. Am ende haben die beiden sich ja dann doch noch irgendwie "harmonisch" verhalten, was ich auch gut fande!


    SEG Trish / Beth
    Das Segment war ganz nett geschrieben, hat mich aber ehr weniger interessiert. Man hat aber gemerkt, das Trish immer noch an ihrem Ex Freund hängt und genau das versucht Phoenix gegen Sie zu verwenden. Aber im Endeffekt hat sich Stratus Souverän aus dieser Konfrontation gelöst und ist ja dann auch gegangen.


    Match Michaels Vs. Drew
    Das Match war imo sehr unterhaltsam! Fande es auch sehr schön das man Fox mit "eingebunden" hat. Waren einige kleiner Highlights mit dabei und auch tolle Aktionen.Am Ende hat dann der Routiniertere der beiden gewonnen und das war dann HBK! Fande es ein bissel heftig das sich Michaels eine Woche vorm PPV nochmal in einem Weekly ME "beweisen" musste.


    SEG Finale
    Das Finale Aufeinander treffen zwischen HBK und HHH vor Armageddon hat mir durchaus gefallen. Nur hab ich mich die ganze Zeit gefragt wo McIntyre und Fox geblieben sind? Also nach dem Match gegen Michaels?! ^^ Naja egal, Hunter hat es dann doch nochmal geschafft seinen Ehemaligen Buddy mit dem Hammer zu "vermöbeln". Dachte eigentlich ehr das die beiden ihre Differenzen erst beim PPV "Endgültig" lösen würden. Die DX Geste von Tripple H dann am Ende fande ich richtig cool gemacht! ;) Alles in allem war es Super geschrieben!

    Fazit:
    Nochmals eine gut Show vor dem PPV. Es gab zwar dieses mal echt ein paar Sachen die ich "bemängelt" habe, aber im Endeffekt muss ich sagen das, dass Positive an dieser Ausgabe überwiegt. Besonders gut haben mir erneut die Segmente (Match) gegen Ende der Show gefallen. Schade wie schon erwähnt... das Austin nicht in der Show war, obwohl er mit Punk beim PPV ein Match um die Tag Titles hat!
    7,5/10

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Weasellony ()

  • Intro
    Die Kommentare wirken jetzt schon seit einigen Wochen einfach hingeklatscht. Ein bisschen Blabla… Mainevent kurz angeschnitten und fertig. Das Schema ist immer gleich und begeistert einfach 0.



    SEG Sting / Angle
    War okay, gerade mit der Newsmeldung kann man davon ausgehen, dass es nicht Angle wird was ich super finde. Inhaltlich war es interessant und der Schreibstil war ansprechend. Ich tippe ja nach wie vor auf Sting als Maulwurf, der auch hinter The Shield steckt. Die Konstelation könnte ich mir generell gut vorstellen. Aber es bleibt erstmal spannend.



    Match Ryback Vs. Gabriel
    An dem Match fällt mir leider nicht viel Positives auf. Die Konstelation ist total langweilig und interessiert mich absolut gar nicht. Die Aktionen wirkten auch relativ Bedeutungslos. Ein Aftermath fehlt komplett. (Selbst wenn es nur ein kurzes aus dem Ring gehen und feiern gewesen wäre, dann wäre das schon okay gewesen.) Es gibt mir einfach gar nichts, außer das Gefühl meine Zeit verschwendet zu haben. Das Ergebnis ist auch ziemlich scheiße. Klar kann man argumentieren das Gabriel durch nen Sieg gegen Ryback gepusht wird, aber selbst das ist Kacke, einfach weil Ryback so übertrieben mega stark war und Gabriel selbst auch nicht wirklich besser oder stärker wirkt. Im Endeffekt verlieren hier beide.



    SEG Orton / Rhodes
    Erstmal das Positive, es wurde auf die Vergangenheit zwischen Rhodes und Orton eingegangen. Das wars. – Der Rest gefiel mir nicht. Es war zu lang. Zu viel bedeutungsloses Gerede das absolut unauthenitsch und aufgesetzt wirkte, außer bei Rhodes. Um den WGL Titel will ich Orton übrigens auch absolut nicht kämpfen sehen eine größere Entwertung für den Titel kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen. Wie zuletzt eigentlich immer ist Orton das Lowlight der Show.



    SEG Sheamus / Henry
    Hat mir wieder gefallen. Der grundliegende Aufbau wirkt interessant und irgendwie kann ich mir die beiden jetzt gut als Tag-Team vorstellen. – Wäre schön wenn Loco mehr feedbacken würde. – So als „Brohters of Pain“ wäre das vielleicht echt cool. Aber wenn das so weiter geht muss man Henry leider aus den Shows werfen.



    SEG Ryback / Cena
    Cena ist beinahe genau so langweilig wie Randy Orton, gefällt mir im Moment auch absolut gar nicht. Ich bin froh das er erstmal wieder frei ist und somit aus den Shows. Ryback ist theoretisch ganz nett, aber sein verhalten wirkt zu sehr aus der Luft gegriffen. Achja, hier gab es auch zu viel bedeutungsloses Gerede. Es wirkte so als wird teilweise nur etwas gesagt, damit etwas gesagt wird. Quantität statt Qualität.



    SEG Natalya
    Hemme wirkte hier doch ziemlich arg aufgesetzt und recht unnatürlich, einfach von ihrer Ausdrucksweise her. Natalya als Lehrerin gefällt mir auch nicht, sie wirkt nicht tough und recht langweilig. In der Vergangenheit war sie definitiv cooler. Die Grundidee sie als Mentorin her zu nehmen ist ja gut, die Umsetzung aber total für die Tonne, einfach weil sie von nichts anderem spricht. Summer steht auf ner Stufe mit Kelly, was die Fähigkeiten im Ring betrifft, von daher passt der Vergleich ganz gut. xD



    SEG Miz
    SAU DUMME PLATZIERUNG! Wenn man zwei Interviews in folge bringen will muss man ne Transiton schreiben, wenn man das nicht will soll man es einfach nicht machen. Wirkt total bescheuert so. Dafür kann der Writer aber nichts, eher derjenige der die Shows zusammen baut. – The Miz wirkte aber ganz cool und die Fehde gefällt mir langsam sogar ein wenig, dass wiederum liegt an dem schönen Twist. Stellenweise war mir Miz zu heelig, aber lieber so als austauschbares 0815 Face Gelaber. – Gutes Segment.



    Match Natalya Vs. Lita
    Bei der Ansetzung wäre mehr drin gewesen. Das Match hat sich leider nicht gut lesen lassen und mich deshalb etwas enttäuscht. Da hätte mich sogar das Match interessiert und dann mangelt es leider an der Qualität, doof. :/



    SEG Aftermatch
    Viel zu viel Chaos. Kelly ist total unwichtig und bekommt nen viel zu guten Spot. Sie wird nichtmal wieder vergeben und darf total abgehen, ist kacke. Summer war auch unnötig und generell war irgendwie fast alles unnötig. – Wenigstens gab es ein Aftermath…



    SEG Jericho / Gabriel
    Wie zuletzt kam Y2J wieder relativ gut rüber. Energisch und stimmig. Gabriel war wie eigentlich immer farblos, aber diesmal ertragbar wie ich finde. Gut das auf den Sieg eingegangen wurde, ich find ihn zwar generell wie schon bei dem Match erwähnt doof, aber so verpufft das ganze nicht total. Das war auch wieder so ne Titelfehde wo die Kontrahenten total aneinander vorbei gingen, find ich ziemlich suboptimal, weil absolut keine Intensität oder Spannung da ist. Da ist einiges an Potenzial verloren gegangen.



    SEG Raj / Cesaro
    War ganz cool. Das Setting mit dem Thron hat dem ganzen nen besonderen Touch gegeben und die Umschreibungen waren auch gelungen. Cesaro wirkte stellenweise zu freundlich, Singh war aber rundum gelungen. Gutes Segment das sogar Lust auf das PPV Match macht.



    SEG Kelly / Lita
    Nach dem guten Segment mit Singh und Cesaro gibt’s jetzt wieder ein Lowlight. Kelly als Emo gefällt mir nicht, sie soll sich die Pulsadern aufschlitzen und abkratzen, dann muss ich sie nicht mehr ertragen. K2 hatte mal so viel Potenzial und das es in den Sand gesetzt wurde kann man nichtmal den Writern vorwerfen, sondern nur Lee. Lita wirkte auch nicht besonders toll und so viele Interviews nerven schon wieder. Hemme nutzt sich da noch schneller ab als Striker. Man sollte die Anzahl auf aller höchstens 2 Interviews beschränken und einen zweiten Interviewer als Alternative dazu holen, um für Abwechslung zu sorgen.



    SEG Shield
    War stimmig und atmosphärisch. The Shield wurde jetzt halt deutlich zurück geschraubt weil sie nur NPC’s sind. Einerseits gut, weil sie eben nicht vergeben sind, anderseits doof weil es ihnen den Impact vom Summerslam wieder etwas nimmt. Ja, man kann es mir da nicht recht machen. Man hätte sie einfach nicht debütieren lassen sollen. Das Reigns es auf Rocky abgesehen hat passt natürlich und trägt zum guten Gesamtbild bei. Generell wieder ein gutes Segment.



    SEG Eve / Brie
    Sehr ärgerlich für mich das man das falsche Theme genommen hat, zum wiederholten Male. Ich find das sogar echt scheiße für sowas dann UXP zu zahlen. Im Endeffekt schreckt das vor dem Artikel ab finde ich. – Beide wirkten relativ generisch, aber insgesamt okay. Allerdings finde ich es etwas schade, das man sich nicht wirklich was für Eve hat einfallen lassen, nachdem ich derzeit nur mit ihr in den Shows bin. Ist halt doch etwas demotivierend und enttäuschend.



    SEG Edge / Hunico
    Ganz cool. Der Angriff passt und ist nicht zu lang gezogen. Schade das man in der Fehde immer nur ähnliche Segmente hatte, aufgrund der Location, gerade bei nem Brutalo wie Hunico und dem Rated R Superstar wäre da mehr drin gewesen denke ich. Aber das war in Ordnung so.



    SEG Heyman / Misery
    Naja, Punk ist auch nicht mehr der jüngste. xD – Misery kam wie fast immer toll rüber. Die Intensität und die Atmosphäre waren auch einfach toll. Lässt Misery auf jeden fall ziemlich heftig wirken vor dem PPV Match.



    SEG Miz / Drew
    Inhaltlich ein echt gutes Segment, das durchaus zu gefallen wusste. Am Ablauf selbst und den Geschehnissen kann ich gar nichts ausetzen. Nur wirkte der Schreibstil doch ab und an ziemlich holprig. Sowas wie „nach unten drücken“ wirkt einfach komisch, da die Redewendung „nach unten ziehen“ viel gebräuchlicher ist. Klar versteht man was gemeint ist, aber es wirkt einfach schlechter. Ich denke aber wenn Darko verstärkt darauf achtet und mehr Routine hat wird das mit der Zeit besser, denn rein inhaltlich gefällt mir doch einiges das er derzeit schreibt.



    SEG Rock / AJ
    Da hat man es in der Vorwoche verpasst die Entwicklung anzuteasen bzw. AJ da schon so am rande eines Nevenzusammenbruchs dar zu stellen. So mit 2 Wochen abstand wirkt das etwas unpassend. Cool war es aber trotzdem, einfach weils ne schöne Abwechslung ist. Rocky wirkte ganz okay, etwas heelig aber das ist er ja eh immer. In der Rolle an dieser Stelle hat es gepasst. Diesmal waren Cole und Lawler auch sinnvoll genutzt, mal zur Abwechslung. Alles in allem auch ein gutes Segment.



    SEG Trish / Beth
    Generell nicht schlecht, aber einfach seltsam. Bei Beth wirkt es so als würde sie das ernst meinen was sie da redet. Das ist aber Schwachsinn. Würde sie größenwahnsinnig wiken, dann würde das wieder passen, aber so wirkt das einfach lächerlich. Schade eigentlich.



    Match Michaels Vs. Drew
    Für ein Wochenshowmatch war es ein nettes Mainevent. Die Ansetzung geht auch klar, auch weil es mit Drew/Miz ja ne kleine Vorgeschichte gab wo das passenderweise schon erwähnt wurde. Der Sieg von HBK schwächt Drew absolut nicht und passt gut um Michaels stark aussehen zu lassen.



    SEG Finale
    Das Ende gefiel mir eigentlich sehr gut, die Fehde wirkt ziemlich groß und wichtig und bekommt so noch einmal einen Push. Generell hätte ich lieber AJ/Misery am Ende gehabt, weil es das Mainevent des PPV ist, aber bei der guten Umsetzung von HBK/HHH will ich das jetzt nicht wirklich kritisieren. Ich gehe von einem Sieg von HBK aus, insofern ist es schön das man Trips vorher nochmal stärkt.

    Fazit
    Die Show war generell ganz okay. Es gab kein klares Highlight, aber einige gute Sachen, wie HBK/HHH, Misery und AJ in ihren jeweiligen Segmenten und auch die Fehde der Awesome Ones und die Fehde zwischen Singh und Cesaro wissen zu gefallen. Was ich ganz furchtbar schlimm und schrecklich fand war das man schon wieder so viele Interviews bringt! So nervt Christy genau so wie Striker, verpflichtet nen zweiten Interviewer und macht immer mit jedem nur ein Interview, in ausnahmefällen mal ingesamt 3, aber nie mehr. BITTE! – Die Lowlights waren klar Cena, Orton und Kelly Kelly. Auch Natalya hat mir nicht so gut gefallen. Ohne den Shit wäre meine Bewertung der Show um 1 oder sogar 2 Punkte besser ausgefallen.

    Wertung: 6/10
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Intro
    Ich vermisse diese Arena-Infos irgendwie. Desweiteren wurde nur spärlich auf den PPV eingegangen (hypen geht immer), den heutigen Main Event nur kurz angepriesen und das wars. Imo die schlechteste Einführung, wo ich gelesen habe.



    SEG Sting / Angle
    Ich habe es schon im letzten FB angesprochrn: Angle passt zu dieser Position gar nicht! Lasst den bitte da raus. SEG war dafür aber schön geschrieben worden, Witz (Sting's Zeigefinger) war auch etwas vorhanden. War okay.



    Match Ryback Vs. Gabriel

    Schließlich lässt Ryback den Griff los, was Gabriel ausnutzt um einen Chop Block zu zeigen.
    War, als der Bearhug gelöst wurde. Für nen Chop Block muss Gabriel erstmal hinter Ryback kommen, denke daher nicht, dass Ryback so lange "benommen" ist von den paar Schlägen. Zudem liest sich das so langweilig (das ganze Match) - Ryback verliert auch noch gegen Gabriel :D Also wirklich! Für meinen Geschmack ein misslungener Opener, sorry.



    SEG Orton / Rhodes
    Las sich auch nicht viel besser ^^ Naitch war mal voll daneben gegriffen, Cody's Rambo-Gelaber nervte und Orton wie so ein kleiner Junge, was da los bei Euch? Ich hab schon viel besseres von Euch gelesen, Jungs!



    SEG Sheamus / Henry
    Wie Henry' Gimmick mal gar nicht zu ihm passen mag :D Letzte Woche war's noch gut und annehmbar, hier leider geht es mir zu sehr in Richtung Propheten, dass ich nach ner Weile auch recht langweilig fand, da sich alles wiederholt hatte. Sheamus gefällt mir hier gut mit seiner nachdenklichen Mimik. Die Fehde hätte gut werden können, wenn sich ein gewisser Herr mal aufraffen könnte, etwas zu tun -.- Ich hatte ja schon etwas Angst, dass daraus ein Tag Team wird, aber dem ist nicht so. Und ja, hab leider was dagegen. Warten auf ARMAGEDDON ist angesagt.



    SEG Ryback / Cena
    Ryback's Dialoge wirken abgehackt, der Schreibstil gefällt mir da nicht besonders. Cena ist so ne Sache. Komm mir grad vor wie im Kindergarten bei der Spielgruppe ^^ Auch dieses SEG war meiner Meinung nach ein kleiner Reinfall.



    SEG Natalya
    Hemme haut einfach Fragen raus, ohne "näher" drauf einzugehen. Finde ich ein wenig schwach. (Was ist denn los mit dem Bericht? Bisher nur unterm Durschnitt alles :/) - Nattie fand ich dann auch etwas schwach und ihr Gerede über ihre Schule find ich einfach nur noch nervig. Summer Rae fand ich jetzt auch nicht sonderlich hervorstechend, kenne ich schon aus NXT.



    SEG Miz
    Nochmal Hemme? Etwas komisch, so war sie doch gerade eben noch bei Nattie. Okay, sie darf gehen. Miz fand ich recht okay, hab ihn mir aber besser vorgestellt, er kann so vieles mehr.



    Match Natalya Vs. Lita + SEG Aftermatch
    -.- Da geht der Litasault mal im Spiel durch, bekommt aber nicht den Abschlussspot. Wozu schreib ich dieses "via [insertMovehere]" eigentlich? Hatte gehofft, dass der mal zum Sieg führt. Das Aftermath war auch etwas durcheinander oder chaotisch. Kelly fertigt mal eben beide ab. Find ich nicht so toll, 1. weil sie nicht besetzt ist und 2. keine wirkliche Storyrellevanz bietet.



    SEG Jericho / Gabriel
    "amtierenden Tag Team Champions" find ich gräuslich in den Augen von Jericho, immer noch! Dabei gefiel er mir doch recht gut - Gabriel wirkt so eintönig ^^ Weiß auch nicht, er hat kein Gimmick und (zum Teil) auch nicht wirklich eine (besondere) Ausstrahlung. Find ihn grade in diesem SEG extrem langweilig.



    SEG Raj / Cesaro
    Also entweder bin ich blind oder bei Singh's und Cesaro's Reden fehlen durchweg ein paar Worte, oder es wird gleich zum nächsten Teil rübergeschrieben. Cesaro war cool wieder mal, Raj ebenso. Bis auf die angesprochene Umschreibung war's recht gut zu lesen (endlich mal was positives!) - vom Lesefluss her aber nicht ganz so dicke, imo.



    SEG Kelly / Lita
    Fand ich (wieder mal) nicht gut. Kelly (!) mit nur einem Namen geht gar nicht, meines Erachtens zu oft vertreten. Hemme ist auch viel zu oft in der Show, entwertet ihren Interviewerin-Spot schon sehr. Lita passt emir hier auch nicht, klar ist sie sauer auf Kelly Kelly (!), aber sie wirkte nicht so wie sie sein sollte am Anfang vom Match davor.



    SEG Shield
    Kurz und knackig, das zweite, das mir gefallen hat. Wurde auch nicht zu viel drumherum geredet, Mr. X wird sich, denke ich, aber noch zeigen (hoffentlich! :))



    SEG Eve / Brie
    Brie gefiel mir nicht wirklich in ihrer Rolle, da war zu wenig Gimmick dahinter (formuliert man das so? XD). Die Bodyguards find' ich auch unnötig. Eve war okay, icht wirklich überragend, aber ok.



    SEG Edge / Hunico
    Ehrlich? Hätte ich nicht gebraucht, so kurz vor ARMAGEDDON. Ist so die bekannte WWE-Logik dahinter. Hunico drischt auf Edge ein, dieser kann entkommen >> Edge gewinnt beim PPV (glaub ich ganz stark!). SEG war trotzdem ok, was ich nur unnötig fand eben.



    SEG Heyman / Misery
    Haha, das SEG war klasse :D Auch wenn das "Schweinchen" nicht so zu Misery passt, hat es mich doch recht gut unterhalten. Danke für #3 seit Anfang dieses Berichts. (Gibt imo viel zu wenig positives bisher!)



    SEG Miz / Drew
    Fand ich gut durchdacht und war auch gut flüssig zu lesen. #4 in diesem Bunde. Drew gefällt mir als Heel besser - mit Alicia "könnte" ich mich anfreunden. Miz selbst stand zum Schluss wie ein Depp da, hat er doch nicht wirklich verdient jetzt, oder? Aber gut, war ein guter Ansatz zum Match, leider aber etwas kurz mit dem Bündnis rund um Foxy und McIntyre - oder geht das noch weiter?



    SEG Rock / AJ
    Uuuuunnnnd ... eine knappe #5! Gefiel mir auch recht gut, wie Rocky mit AJ geredet hat. Aus der Perspektive von AJ würd ich die Worte wirken lassen und ihr etwas von ihrer crazy Seite zeigen lassen, passt imo ganz gut hinein in das Ganze.



    SEG Trish / Beth
    Überflüssig! Oder einfach kein Interesse dafür! Is eh wieder das gleiche.



    Match Michaels Vs. Drew
    Jo, hat gepasst. Mal besser und schöner als der Opener selbst :D Lesefluss war durchgängig gut und auch die Protagonisten kamen beide gut zur Schau.



    SEG Finale
    Den Beatdown hätte man sich sparen können und nur die Reden stehen lassen. Hätte soooo viel cooler werden können, durch besagten Angriff aber zieht sich das SEG ein wenig selbst runter.
  • Intro
    Da macht ihr eigentlich selten was falsch. Würd mir nur wünschen mal ne Show OHNE Kommentar zu eröffnen sindern gleich mit nem Matche etc.

    SEG Sting / Angle
    Aha Angle jetz schon CEO? Fixe sache. Ich krig bei dem SEG einfach nicht TNA raus ;)

    TOUT
    Ziemlich standart Beth. passt aber tortzdem gut

    MATCH Ryback / Gabriel
    Wieso hat Gabriel eigentlich ständig Matches? Dass er gewinnt verwundert mich und stärt aber sein verhältniss mt Y2J was ja somit was gebracht hat.

    SEG Orton / Rhodes
    Schlechtes SEG. Rhodes nervt unglaublich mit der Rambo Sache und Orton ist nur am rumquengeln.

    SEG Sheamus/Henry
    Unerwartet, dass Sheamus so reagiert. Vieleicht wirds was mit nem BigMen Tag Team. Aber erstmal ein Armageddon Match. Gute Fehde!

    SEG Ryback / Cena
    Ryback find ich cool und er erfasst es auch am Ende, dass Cena total als Lusche rüberkommt. Ganz schlecht für ihn.

    SEG Natalya
    Zu erst hab ich über Summer Rae schon schmunzeln müssen aber eigentlich ist ne Alki-Braut echt seltsam und für Storrys nicht wirklich zu gebrauchen.

    SEG Miz
    Oke Natalya weg und schwubs The Miz im Interview...ich sag ja es sind viel zu wenig Matches die dazwischengebaut werden können. Macht einfach keien Sinn wie die Show meistens aufgebaut ist.
    Miz kommt besser rüber als Wochen zuvor. Geht aufwärts

    Match Natalya Vs. Lita
    Kann ich jetz nicht viel an Kritk anbringen. Ganz solide halt.

    SEG Aftermatch
    Hach Kelly...kp find die echt nicht gut als Chara und Summer am Ende hat es ncht gebraucht.

    SEG Jericho / Gabriel
    Wie gesagt, das mentoring hat wohl was gebracht aber Y2J hat in der WGL NIX gerissen und schon gar nicht in letzter Zeit. Ist nicht so nachvollziehbar. Dann auch noch das mit Austin und Rock aufwärmen. Langweilig.

    SEG Raj / Cesaro
    Wieder ist esaro der moralische Sieger. Auch wenn das auf smarte weise geschieht wirkt Raj seit Wochen nicht in der Form als ob er ne Chance gegen Antonio in einem Match hätte. Schade.

    SEG Kelly / Lita
    Mag ich einfach nicht. Werde da nicht warm mit denen

    TOUT
    Schön in Charakter. Nervt aber :D

    SEG Shield
    Dass sie so offen drüber reden, dass sie Armageddon crashen ist erstaunlich. Irgendwie kommt mir auch in den Sinn, dass Ziggler hinter der Sache stecken könnte. Naja gibt wirklich viele möglichkeiten ;z

    SEG Eve / Brie
    Fehde fehlt etwas an intenssität. Nach dem Match wirds vll weitergehen und noch krasser.

    SEG Edge / Hunico
    Hunico wieder cool aber warum macht er Edge nicht mehr platt? Und Edge kommt auch niemand zur Hilfe (bJ?)

    SEG Heyman / Misery
    Blick ich irgendwie nicht...

    SEG Miz / Drew
    Mir gefällt die Fehde ziemlich gut :)
    Beide Stars sind viel besser in ihrer Rolle als vor einiger Zeit. Die Fehde bringt in jedem Fall beiden etwas ein ;)

    SEG Rock / AJ
    Hm die beiden passen momentan null in ein SEG mMn und was will Rock jezt vom Taker?

    SEG Trish / Beth
    Beth aussagen sind nicht wirklich sinnvoll weil sie ja bei bJ ist (obwohl ich echt net weis ob die noch zusammenarbeiten)

    Match Michaels / Drew
    SEG Finale
    Super Main Event. Match war echt cool und das aftermath sehr gelungen.

    Fazit
    Fehden maximal 50% interessant und vor allem die WGL Titelfehde hinkt stark.
    Man merkt es ist nicht mehr viel power bei euch im Akku.



  • Intro
    Nettes Intro schön wie eigentlich immer

    SEG Sting / Angle
    Moment! Hab ich was verpasst? Sting wirkte hier eigentlich okay und auch Angle wurde gut getroffen..aber das man die Sache mit dem CEO schon fix macht...wow

    Tout
    Schöner TOUT und gut getroffen.

    Match Ryback Vs. Gabriel
    Joa ein gutes Match auf alle Fälle..aber ich finds ein bisschen Schade das Ryback hier verliert...nimmt so ein bisschen was..

    SEG Orton / Rhodes
    rein theoretisch ein nettes Segment auch wenn mir diese dauernden Regisseur vergleiche ein wenig den Lese Fluss trübten. Im großen aber war die Art wie man uns mitteilt das die 2 ein Match haben werden aber sehr gut gelöst.

    SEG Sheamus / Henry
    Segment..okay war jetzt keine Weltneuheit aber dennoch bin ich zufrieden, die promo der beiden war stark umgesetzt und auch das Thema war gut. Henry will ihm also quasi zurück zu seinen Ursprüngen bringen...könnte interessant werden..

    SEG Ryback / Cena
    ähm ja..dieses Segment gefiel mir überhaupt nicht..erstmal ist da wieder Supermann Cena der den Sicherheitsleuten gegen den Shield helfen soll...als ob 1 Mann da etwas ausmacht...und dann das Gespräch der beiden..klar die Fehden und so aber ein bisschen mehr feuer häte ich mir hier gewünscht.

    SEG Natalya
    Schönes Segment indem man auf das Duell aber vorallem auf die Schule eingeht..warum man Summer jetzt hier als Alkoholsüchtige darstellen muss erschliesst sich mir nicht..alles in allem sehr gut.

    SEG Miz
    nette Voirbereitung auf die spätere Konfrontation der beiden...ob drew auftaucht und sich Miz worte aus diesem kleinen Miniinterview zu herzen nimmt? Segment war kurz aber gut.

    Match Natalya Vs. Lita
    Schönes Match gefiel mir das man hier beide richtig gut getroffen hat.

    SEG Aftermatch
    wow...und wow. DAS hätte ich nicht erwartet..Kelly die mal strickt einen Weg verfolgt und beide zu Boden streckt..gutes abschließendes Segment.

    SEG Jericho / Gabriel
    Segment war jetzt nicht so berauschend..irgendwie fehlte mir hier was das gerede über Matches und wie man sie gewinnt war zwar von Jericho ganz nett gewählt, alles in allem aber...wie gesagt so etwas tieferes mit mehr Bedeutung fehlte mir.

    SEG Raj / Cesaro
    Schöne promo von Sing zu beginn und auch Cesaro wirkte gang gut, dieser Herrscher/Bauer vergleich passt auch ganz gut ins Gimmick von Singh.

    SEG Kelly / Lita
    ähm..Hier fehlte ein angriff^^ Sind wir mal bei der Wahrheit Kelly hält uns einen kurzen Vortrag über dieses doppel nennen und haut ab während lita ganz locker ein paar Sätze sagt und ebenfalls abrauscht...nochmals mir fehlt hier aufgrund kellys vorheriger Attacke ein bisschen Impact.

    Tout
    Nett gemacht

    SEG Shield
    Kurz und gut, diesmal nicht viel gerede außer von einem uns unbekannten Mann...wir dürfen wohl gespannt sein wer dieser herr ist..

    SEG Eve / Brie
    Nette Stipulation fürs Match, aber Brie sollte dennoch genug "Talent" haben um Siegreich aus dieser Konfrontation hervor zugehen.

    SEG Edge / Hunico
    Der Brawl gefällt mir und vorallem sehr passend auch wenn hier aufgrund der beiden Superstars ja rein Härtemäßig viel mehr potenzial dargewesen wäre. Aber im groben war es stimmig und passte.

    SEG Heyman / Misery
    Nettes Segment gefiel mir ganz gut, Paul Heyman kann sowieso niemand das Wasser reichen

    SEG Miz / Drew
    ah nun also die Konfrontation der beiden..oh wait..war ja klar das er Fox mitbringt. Miz hat man hier echt gut getroffen so ein sarkastischer Ton war angebracht, auch die Uhr zeige geste war genial. Soso Drew macht also, mit Fox im Rücken The Miz dafür verantwortlich das er so abgestürzt ist? Okay schöne Sichtweise von drew das er hiermeint Miz würde über leichen gehen. Das der sich das nicht gefallen lässt war klar, die letzte Ohrfeige und der Brawl am Schluss waren genau richtig, auch wenn ich über die Wortwahl etwas betröpelt die Halle verlässt nicht ganz froh bin. Aber alles in allem ein starkes Segment.

    SEG Rock / AJ
    wie geil..nein ernsthaft das Segment gefiel mir ganz gut, wir haben AJ die sich über Misery aufregt und schließlich Rocky der ihr Vernunft eintrichtern will, wobei er mir hier etwas nachdenklicher rüberkommt.

    SEG Trish / Beth
    nettes Segment und wie man hier auf etwas rüde aber okay art auf diese Trish/Rock Sache eingeht. Das es trish so ziemlich egal ist und sie hier im verbalduell Beth ganz klar in den Boden stampft finde ich vollkommen in Ordnung. Nach diesen harten Worten hätte ich ja auf eine attacke getippt..gut das man dies nicht getan hat.

    Match Michaels Vs. Drew
    Wow ein hübscher und gut geführter Main Event, gefiel mir gut auch vom Schreibstil her nur hätte ich mir persönlich vielleicht ein eingreifen gewünscht..hätte ja schon gereicht das Theme ein zuspielen..aber ungeachtet dessen war es ein gutes match mit schönen momenten (pinversuch und Drew bekam das Bein unters Seil)

    SEG Finale
    Wow schöne Promo von HBK aber noch schöner das es zur Konfrontation kommt...Das HHH am Ende die Oberhand behält finde ich ganz okay.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

  • Meine Abschiedtournee.:D Sorry, dass es aber erst zu spät kommt.



    Intro
    Die Beiden fand ich dieses Mal nicht so schlecht. Das Cole sich aber auf das Diven Match freut zwischen AJ und Misery, wirkte für mich etwas merkwürdig. Trotzdem fehlt mir da noch ein bisschen mehr.

    Angle & Sting
    Als Eröffnung fand ich dieses Segment doch ganz gut. Beide Charaktere haben mir auch ganz gut gefallen und ich bleibe dabei, dass Sting womöglich dahinter steckt, was auch Angle angesprochen hat.

    Ryback vs. Gabriel
    War okay. Es ist leider etwas nervig, dass wieder zwei Heels gegeneinander angetreten sind. Das Match ist zwar in Ordnung, aber wirklich gefallen hat es mir dann aber nicht so. Allerdings finde ich es immer noch schade, dass nach dem match nichts kommt und es einfach so endet.

    Rhodes & Orton
    Die Rambo Sprüche fand ich überhaupt nicht gut. Leider konnte mich auch das ganze Segment nicht überzeugen. Zwar gab es einen netten Seitenhieb von Rhodes gegen Orton und Flair, aber das war es dann auch. Die Fehde konnte mich leider nicht beeindrucken.

    Henry & Sheamus
    Die Idee dahinter ist nicht schlecht. Henry quasi als ein Prediger, der den Schmerz verbreiten will, wenn ich das richtig verstanden habe. Nur passt irgendwie diese Rolle nicht in meinen Augen zu ihm. Bei einem etwas schmächtigerem Wrestler könnte ich mir so ein Prediger Gimmick vorstellen, aber bei Henry leider nicht so. Trotzdem fand ich das Segment gar nicht so schlecht.

    Ryback & Cena
    Wie Ryback hier wirkte, war schon sehr merkwürdig. Weiß auch nicht so ganz, wie ich das Segment bewerten soll. Cena wirkte für mich nicht gerade interessant und auch das restliche Segment konnte mich nicht wirklich begeistern.

    Natalya
    Ich mag zwar diese Idee mit der Trainerschule, aber es ist leider doch etwas langweilig. Wirkt wie ein Kaffeeklatsch, bei dem beiwohnen muss und nicht wirklich etwas spannendes passiert. Summer Rae bekam also nun einen kurzen Auftritt, aber wirklich gerettet hat es dieses Segment nicht.

    Interview The Miz
    Falsche Platzierung, da Hemme davor auch schon ein Interview hatte. War kurz und auch ganz gut, nur etwas überflüssig. Da ein weiteres Segment mit ihm auftaucht, hätte man das hier nicht unbedingt gebraucht.

    Lita vs. Natalya
    Da wäre mehr drin gewesen und so konnte mich das Match nicht wirklich überzeugen.

    Aftermatch
    Anstatt dieses hier abzutrennen, hätte man es gleich zum Match hinzufügen können. Wäre so etwas flüssiger in meinen Augen gewesen. Kelly entscheidet sich also für keine Seite und verschwindet dann auch hoffentlich. Summer war am Ende aber nicht lustig, sondern bewirkte eher das Gegenteil.

    Gabriel & Jericho
    Fand ich ganz nett gemacht. Jericho fand ich ganz gut und das Tag Team ist bisher auch nicht so schlecht. Trotzdem fehlt mir hier die Story mit Austin und CM Punk. Das ist dasselbe Problem, die der World Title auch manchmal hatte, nämlich, dass es kein Treffen der Champions mit ihren Herausforderern gibt, was ich ehrlich gesagt immer noch blöd finde.

    Singh & Cesaro
    Ich fand das Segment ganz gut. Das Königreich zerbricht langsam aber sicher und Singh wird dann auch aus den Shows verschwunden sein. Mir hat das Segment jedenfalls gefallen.

    Kelly & Lita
    Eigentlich hätte ich gehofft, dass die Story mit Kelly nun zu Ende ist und nun muss ich feststellen, dass es leider nicht so ist. Vielleicht ändert sich das noch.

    The Shield
    Reigns gegen The Rock wäre eine schöne Fehde, wen man die richtigen User für Beide hat. Bisher gefällt mir diese Story doch ganz gut und bin gespannt, wie der PPV ausgehen wird.

    Brie & Eve
    Sollte wohl nur dazu dienen, dass das Match zwischen den Beiden angekündigt werden sollte. Die Fehde hatte leider nicht wirklich Highlights und plätscherte ehr für mich so vor sich hin. Segment war zwar okay, mehr aber auch nicht.

    Edge & Hunico
    Ja, war ganz nett, aber trotzdem für eine Titelfehde zu wenig. Da hätte man ruhig noch etwas mehr machen können. In meinen Augen hatte der Titel nur sehr wenig Spotlight, was ihm leider geschadet hat. Ich hoffe, dass es nächste Saison wieder bergauf geht mit dem Titel.

    Heyman & Misery
    Heyman will einen Ratschlag von Misery hören?:D Das Segment hat mir wiederum gut gefallen, auch wenn es keine Fehde dadurch vorangetrieben wird. War aber trotzdem kannst gut.

    The Miz & McIntyre
    Die Worte von McIntyre haben mir gut gefallen und erklärt wenigstens den Grund dafür, warum er sich gegen The Miz gestellt hat. Ich fand das Segment doch ganz in Ordnung und auch die Fehde gefällt mir bisher ganz gut.

    AJ & The Rock
    Ich fand das Segment ganz gut geschrieben und hat mir auch gefallen. The Rock baut wenigstens AJ etwas auf. Doch trotzdem finde ich es blöd, dass Ziggler nicht da ist, wie The Rock es gesagt hat. Die einzige Titelfehde, die mich noch interessiert ist die um den Diven Titel. Der Rest konnte mich leider nicht wirklich begeistern.

    Beth vs. Trish
    Die Beth vs. Trish Fehde bei der PS3 finde ich irgendwie besser.:D War zwar nicht schlecht, aber irgendwie kommt es mir so vor, was man schon zuvor erlebt hat. Vielleicht passiert da ja noch etwas. Warte ich also ab.

    McIntyre vs. HBK
    Schade, dass man nicht auf das Segment mit The Miz eingegangen ist. Da hatte sich ja Fox etwas verletzt gehabt. Das Match an sich fand ich doch ganz in Ordnung. Das Aftermatch hat mir gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf dieses Match.

    Fazit
    Irgendwie hat mir diese Show nicht wirklich gefallen. Es gab zwar ein paar Ausnahmen, die mir gut gefielen, aber leider mehr negatives als positives. Trotzdem lasse ich mich vom PPV überraschen.