WGL // NEWS // Heritage Studios in der Kritik - Cody Rhodes sagt Drehtermin ab!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Heritage Studios in der Kritik - Cody Rhodes sagt Drehtermin ab!



    WGL-Wrestler Cody Rhodes will noch immer nach Hollywood. Der Schauspieler und Regisseur ist derzeit ausgelastet wie kein Anderer. Auch die Konkurrenz zeigt sich beeindruckt, mit welchem Hochdruck der Second Generation Superstar arbeitet, um auf den Spuren eines The Rock zu wandern. Neben der aktuellen Staffel von "Broken" und dem Kassenschlager "Donnie Darko Millenium" sicherte er sich zuletzt sogar die Exklusivrechte des Armageddon-PPV.
    Doch seit seinem Rededuell mit Randy Orton vor zwei Wochen ist Rhodes neben der Spur. Beim Dreh in den eigenen Studios soll er seine Schauspielkollegen brüllend eingeschüchtert haben, als eine Szene wiederholt abgedreht werden musste und noch immer nicht seinen Ansprüchen genügte. Schließlich soll er sich dermaßen in Rage geflucht haben, dass er kurzerhand sämtliche Termine der Woche abgesagt haben soll – einschließlich der Veröffentlichung einer Direct-to-DVD, für welche der Auftraggeber eine hohe Geldsumme gezahlt haben soll. Heritage Studios musste die anfallenden Kosten umgehend erstatten und spielte sich laut Aussagen der Darsteller einige Verluste ein, da der Großteil bereits abgedreht wurde. Nachdem das Geheimprojekt gefallen war, sollen unschöne Worte gefallen sein.
    Cody soll diese Vorwürfe abgewiesen haben. "Und außerdem, wenn jemandem Wert an meinen Werken liegen würde, hätte der die zusätzlichen Kosten sofort bezahlt!", so Rhodes auf unsere Nachfrage. Viele vermuten, dass der Stolz des Regisseurs von Randy Orton massiv gekränkt wurde, als dieser ihm mangelnde Kompetenz als Produzent vorgeworfen hat. Das war nicht der erste Vorfall dieser Art. Bereits die Besucher der SmackDown-Ausgabe im Maverik Center bekamen Rhodes Jähzorn zu spüren, welcher sich über den dürftigen Sieg einer Abstimmung durch die Zuschauer aufregte. Welche Auswirkungen werden diese neuen Züge auf Armageddon haben? "Warum fragen Sie mich das? Ich will ein Kunstwerk kreieren, Randy Orton will es zerstören!", so der Regisseur.