Angepinnt UFC3SIXTY ||| Hall Of Fame - Die Class Of 2013!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3SIXTY ||| Hall Of Fame - Die Class Of 2013!



      [YT]KvksrJLuNPc[/YT]


      Seit 2009 besteht die UFC3Sixty nun auf wrestlinggames.de. In dieser Zeit lieferten sich einige der besten Spieler epische Schlachten. Manch einer spielt schon seit vielen Jahren aktiv in unseren Onlineligen mit, manch einer ist aber vielleicht erst dieses Jahr mit UFC Undisputed 3 eingestiegen. Aber die Modern Day Gladiators von damals wurden natürlich nicht vergessen! Egal ob Spieler, Teammitglied oder auch Ligaleiter. Jeder der sich um die Liga verdient gemacht hat, soll seinen verdienten Platz in der Hall Of Fame bekommen.

      Dieses Jahr findet die Hall Of Fame Zeremonie zum zweiten mal statt und wird nun jährlich eine Gruppe besonders aktiver, motivierter und auch erfolgreicher Spieler in ihre Reihen aufnehmen. Jeder Inductee bekam die Möglichkeit, einen Text über seine Erfahrungen, Gedanken und Erinnerungen an frühere Ligazeiten zu verfassen. Leider nahmen dies nicht alle war, aber seis drum. Alle vier Aufgenommenen in diesem Jahr haben es mehr als verdient und waren/sind essenzielle Bestandteile der UFC3Sixty, sowie LEGION, und dies seit Jahren. Ich denke, dass war nun genug Text von meiner Seite aus. Hier die Hall Of Fame Class of 2013!




      KARRIEREHIGHLIGHTS
      Gründer der UFC3Sixty
      Champion in 4 verschiedenen Gewichtsklassen
      7 Time UFC Champion (1x HW, 3x LHW, 2x MW, 1x LW)

      CHAMPION MIT
      Cain Velasquez
      Forrest Griffin
      Jon Jones
      Krzysztof Soszynski
      Alan Belcher
      Michael Bisping
      Diego Sanchez

      Ich weiß noch, als es mit der UFC3Sixty bei UFC Undisputed 2009 losging. Vor jedem Kampf war ich tierisch nervös und habe mich bei Siegen total gefreut und bei Niederlagen mächtig geärgert. Aber aus jedem Kampf hat man dazugelernt. Jeder Gegner war anders. Das hat für mich die Liga immer ausgemacht. Der faire Wettkampf gegen Gleichgesinnte und die Möglichkeit, sich durch Training und Erfahrung zu verbessern. Anders als bei den Wrestlingligen ging es hier "ernst" zur Sache: Keine künstlichen Siegesbedingungen, keine Limitierungen.

      Meine persönlichen Highlights waren sicherlich die 7 Titelgewinne während meiner aktiven Zeit. Vor jedem normalen Kampf war ich wie gesagt schon nervös, aber wenn es um einen Titel ging war das Ganze noch viel extremer. :nervös:
      Besonders in Erinnerung bleibt mir mein Upset-Sieg gegen den Über-Ringer und damaligen Champion Chael Sonnen (Ace) mit dem Underdog Alan Belcher. Gleich nach dem ersten Takedown von Sonnen kurz nachdem der Kampf losging habe ich Ace beim Ground and Pound in einem Armbar gefangen und zum Tappen gebracht. Das war der schönste Sieg meiner Ligazeit, vor allem weil er so überraschend war und sich Ace danach so herrlich aufgeregt hat (bis heute hält er mir noch vor, daß er immer noch keine Revanche bekommen hat). :D

      Auch wenn jedes Spiel seine Schwächen hatte, so haben wir immer das Beste daraus für die Liga gemacht und ich denke, daß die Spieler auch alle ihren Spaß hatten bzw. haben, egal ob an den Wochenshows, Th3 Ultimate Fighter oder Turnieren. Egal ob mit Ace, Zerospace oder Koka Koala, mir hat die interne Zusammenarbeit mit jedem, der an der Liga beteiligt war, sehr viel Spaß gemacht und ich bin stolz darauf, was wir aus der Liga gemacht haben. Daher möchte ich mich bei jedem – egal ob Mitarbeiter oder Mitspieler – bedanken, der dazu beigetragen hat, daß diese Liga hier seit inzwischen 4 Jahren besteht. Ich hoffe, und bin mir gleichzeitig auch sicher, daß es auch bei EA Sports UFC so erfolgreich mit der Liga weitergeht und wünsche allen weiterhin viel Freude beim geselligen virtuellen Fressepolieren... :t-up:





      KARRIEREHIGHLIGHTS
      Gründer der UFC3Sixty
      Champion in 3 verschiedenen Gewichtsklassen
      5 Time UFC Champion (1x MW, 2x Welter, 2x Light)

      CHAMPION MIT
      Chael Sonnen
      Matt Serra
      BJ Penn

      Bis zu dem Zeitpunkt, wo UFC Undisputed 2009 erschien, hatte ich bisher nur eine MMA-Erfahrung und zwar das PS1-Spiel „Ultimate Fighting Championship“. Ich war zu dem Zeitpunkt ein kleiner Bub und wusste eigentlich nicht wirklich was das genau ist, aber war verzaubert davon – obwohl ich gerade noch in meiner Blütezeit als Wrestling-Fan steckte und meine Freizeit darin bestand auf DSF um 22 Uhr die WCW Shows mit einem VHS-Rekorder aufzunehmen (war wie gesagt noch jung und da musste man noch eben früh ins Bett :P), um diese dann am nächsten Tag mit einer unbändigen Leidenschaft zu schauen… ich schweife ab. Jedenfalls war MMA damals das komplette Gegenteil vom Wrestling – zum Einen echte Kämpfe und ne‘ ganze Ecke brutaler. Ich erinnere mich mit Freude an das Opening des obengenannten ersten UFC-Spiels zurück.
      Der Song „Crush ‘Em“ von Megadeth untermalte das Video und auch ein bisschen meine Kindheit, da ich dieses Lied sicherlich noch tausend und ein Mal gehört habe. Wie auch immer, trotz des sehr schwierigen und zugleich taktischen Steuerung, habe ich es teilweise pausenlos gezockt und mit meinen Favoriten (einfach nach dem Prinzip „Cooler Name, Cooles Aussehen, COOOOOOL“ entschieden) „The Iceman“ Chuck Liddell und Guy Mezger gespielt. Somit war mir eigentlich MMA und gerade die UFC ein Begriff, was aber dann wieder irgendwann in der Versenkung der Gedanken verschwand, warum auch immer.

      Wir schreiben das Jahr 2009 und ein Kampfsportspiel erscheint wie aus dem Nichts – UFC Undisputed 2009. Erinnerungen wurden geweckt und im Kopf machte es ‘Klick‘ „Da war doch was? MMA! UFC! DER ICEMAN!“… Tja und ich konnte mich direkt begeistern für das Spiel, obwohl ich, wie damals bei meinem ersten MMA-Spiel, total grottig spielte. Goldenarmz (jetzt Tomy Hawk) kam auf mich zu, welchen ich durch die Smackdown vs.Raw-Ligen (und natürlich die TNA-Liga) im Forum kannte und machte den generellen Vorschlag, nach der Art „Hey Ace, leite doch die Liga mit mir.“ Tja, ich schrieb die Shows und Armz war sozusagen der Organisator, Grafiker und mein Darth Sidious, wenn ich sein Darth Vader bin. ;) Ohne ihn hätte es nicht geklappt und es ist ein Wunder, wie er mich wirklich dazu bewegte Shows zu schreiben an denen ich teilweise über 8 Stunden gesessen bin.
      Jedenfalls kann ich gerade ihm, wirklich danken, Goldenarmz verwandelte seinen „Stifto“ in einen waschechten Ligaleiter, welcher zwar zu Beginn einfach nur am ständigen Verlieren war, aber trotzdem seine ganze Leidenschaft in die Shows steckte, ein mittlerweile riesiger MMA-Fan wurde und es dann doch noch schaffte im Spiel sich Skills anzueignen, um mit Matt Serra zweifacher WW-Champion und ganzwichtig mit BJ Penn zweifacher Lightweight-Champion zu werden. Nicht zu vergessen der Titel im Middleweight mit Chael Sonnen (just the way i like it), welchen er mir entriss mit dieser verdammten Armbar von Alan Belcher… VERDAMMT!

      Die Liga hat mir auch einige sehr gute, neue Kumpels (wenn auch nur online) verschafft, mit welchen ich viel Zeit mit ICQ-Chats und XBL-Chats oder in UFC Undisputed verbracht habe. Zudem bin ich heute immernoch sprachlos über den Weg der Zerstörung von Mattes, als er Anderson Silva in der 09er Liga so brilliant beherrschte wie kein Anderer. Es war einfach ein unglaublicher 11-0 Lauf, welchen es wohl in der Form nie wieder geben wird. :D
      Zu guter Letzt, kommen wir natürlich zu den ganzen Unterstützern und Helfern, welche die Liga genauso viel lieben wie ich in meiner Zeit als Leiter. Danke euch, die ihr habt den Zauber nicht verblassen lassen und die Liga würdig fortgeführt.

      Auf ein hoffentlich gutes Jahr 2014 mit EA Sports UFC Game und der Liga, vielleicht kommt das alte Murmeltier namens Ace noch für ein letztes Tänzchen im virtuellen „Squared Circle“ zurück.

      Ich bin in der Hall of Fame! Ich hab’s geschafft, Mutti.





      KARRIEREHIGHLIGHTS
      Ehemaliger Ligaleiter der UFC3Sixty
      Ehemaliger Ligaleiter von LEGION
      Writer of 37 News/Interviews
      2 Time UFC Champion (1x HW, 1x LHW)

      CHAMPION MIT
      Frank Mir
      Shogun Rua




      KARRIEREHIGHLIGHTS
      Ehemaliger Ligaleiter der UFC3Sixty
      6 Time UFC Champion ( 1x HW, 5x MW)

      CHAMPION MIT
      Stefan Struve
      Nate Marquardt







      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Die Jungs haben Team Canada und ich ausgewählt. Kriterien waren Erfolg und Aktivität in den Ligen. Gab noch andere Kandidaten, aber ich wollte nicht mehr als vier Leute aufnehmen in diesem Jahr, damits was besonderes ist.

      Dieses Jahr empfanden wir es als passend die ehemaligen Ligaleiter zu würdigen. IMO haben alle vier es mehr als verdient!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Habs noch eingetragen. Den gewinn mit Krzysztof Soszynski hab ich übersehen und bei Bisping lags am Namen. Stehst da ja mit einem deiner alten Namen drin. Hab da nicht aufgepasst, sorry. ^^

      Ace und Koka meinten sie wollen noch was nachreichen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End