WGL // Liga-Umfrage: Diven-CAWS und mehr! (Deadline: 23.09. / 18 Uhr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich versteh' jetzt irgendwie nicht ganz den Unterschied, glaube ich. Ich erklär mal wie ich's verstanden habe, vielleicht ist's ja doch richtig:

    Bei der 2. Lösung geht es nur nach der Stimmen-Mehrzahl, bei der 1. wäre z.B. Aksana definitiv drin (als Caw, wenn nicht schon so) und es würden 5 (bzw. eine, da ja ggf. vier vorhandene bleiben.) weitere (da 10 bzw 14 Roster-Diven) von den Caw Vorschlägen reinkommen, richtig?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Sorry, ich fürchte, ich habe die Beschreibung da nicht ausführlich genug gehalten...

    Lösung A = Alle Diven mit 50% und mehr Zuspruch werden angeboten - es kann also sein, das z.B. 7 Diven als CAWs zugelassen werden - aber für CAWs gibt es dann z.B. nur 5 aktive Spots im Diven-Roster, weil mit 2K14 schon 10 Diven bereit gestellt werden. Wenn diese 5 CAW-Diven vergeben wären, würden 2 CAW-Diven also nicht vergeben sein - könnten aber auch nicht gewählt werden, bis einer der 5 CAW-Spots wieder frei wird. So haben wir im Grunde eine große Auswahl, aber trotzdem ein überschaubares Feld an CAW-Diven, die aktiv sind.

    Lösung B = Wenn wir 10 Diven in 2K14 haben und 15 Gesamt-Spots für Diven haben, lassen wir 5 CAW-Diven zu - aber nur die 5 mit den meisten Votes. Bei Lösung A wären es alle Diven, die 50% und mehr Zuspruch kriegen.

    Was z.B. Aksana angeht - wenn sie nicht bei 2K14 dabei ist, gilt ihr Vote, ob Ihr sie als CAW wollt - sie wird dann quasi mit den Alumnis in einen Topf geworfen und hat entweder eine höhere %-Zahl oder eine niedrigere.

    Soweit alles klar? :)
  • Ich glaube schon. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Lösungen ist also, dass bei A.) eine Fluktuation der (bei z.B. 10 Ingame Diven) 5 CAWs existiert und sie bei B permanent sind, richtig?^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Noch 'ne Frage: Ist 8. nicht irgendwie zu klären bevor es an das Voting zu den "normalen" Diven geht?^^

    Und: Wenn bei der Umfrage gegen das Recht aktuelle Diven als CAWS zu behalten wird, könnte man die nicht generell auch in die Abstimmung machen? Als Beispiel: Es wird entschieden dass Lee, Stevo, Truth und du nicht behalten düft. Trish aber wird von vielen gerne gesehen und ins Roster gewählt. Wäre ja auch ganz praktisch^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Nein. :(

    Also: Bei 8. wird ja nach NXT Diven gefragt. Wäre das nicht zu klären bevor man den Voting Pool bereitstellt? Denn dann müsste man nochmal ausloten welche von den NXT Diven in die Shows kommen sollten und dann nochmal um die vorhandenen Optionen + NXT Diven abzustimmen.

    Und das andere: Es wird ja darüber abgestimmt ob jetzt z.B. du und alle anderen deren Diven wegfallen, sie als CAWs gleich übernehmen dürfen. Sagen wir mal dort kommt "Nein" heraus. Dann fallen ja Kelly, Eve, Beth und Trish weg. Wenn nun aber z.B. viele weiterhin Eve sehen wollen, sollte sie ja auch zur Wahl stehen, denn wenn jemand wie Ashley wählbar ist, hat Eve (unabhängig vom übernehmen) ja die nötigen Kriterien um gewählt zu werden. Es kann ja sein, dass z.B. gegen das Übernehmen gestimmt wird weil man z.B. Beth nicht mehr in den Shows sehen will, aber die anderen o.ä.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Das ist ja auch irrelevant, da man es da genauso wie mit den normalen Diven machen kann. Wer drin ist ist drin, wer nicht rutscht ggf. als CAW nach, wenn es genug Stimmen gibt. Nur ob generell irgendwelche NXT Diven reinkommen sollten, als CAWs, ist halt unnötig Mehrarbeit, zum jetzigen Zeitpunkt imo. Soll mich aber auch nicht stören, das zweite interessiert mich mehr.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Bei 8. geht es erstmal um das generelle Interesse an NXT-Diven. Wenn wir wissen, wie die Umfrage ausgegangen ist, wissen wir z.B., ob die Mehrheit der Spieler nur Ingame-NXT-Diven drin haben will - oder ob CAWs auch eine Lösung sind. Wenn wir über einzelne NXT-Diven abstimmen, bevor wir sicher wissen, ob und welche von 2K reingepackt werden, müssen wir auch doppelt abstimmen. Da 2K sich aber reichlich Zeit lässt dieses Jahr, ist das Ausloten der Stimmung erstmal wichtig. Wenn 90% z.B. eh sagen, dass sie keinesfalls NXT-Diven drin haben wollen, ist die Sache ja eh gegessen.

    Wenn der Fall eintritt und die Mehrheit echt für "Nein" in Sachen Übernahme ist, kann man die vier Diven ja nachträglich nochmal zur Wahl stellen, sobald das Diven-Roster von 2K14 feststeht. Wäre doch ein Kompromiss, oder? Denn die vier Diven würden ja eigene %-Werte haben nach einer gesonderten Abstimmung - und so könnte man in Bezug auf sie sowohl mit Lösung A, als auch B einen Weg finden.
  • Okidokey :)

    Habe abgestimmt!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht