SmackDown #63 [[ 11 Feedbacks ]]

  • SmackDown #63 [[ 11 Feedbacks ]]









    [VIMEO]53236375[/VIMEO]



    Wir sind in der Arena - und SmackDown kann starten!

    [YT]daVtI3Jng-U[/YT]


    Das Theme von Kurt Angle ertönt! Der Anwärter auf den Posten des CEO kommt unter unglaublichen Reaktionen zum Ring gelaufen! Der Olympic Medalist kommt zum Ring gelaufen, als wäre er nie weg gewesen. Mit einem blau-roten Sweater recht leger gekleidet, springt Angle athletisch aus dem Stand vom Apron aus über das dritte Seil. Seine glänzende Glatze reflektiert das helle Licht der Deckenbeleuchtung. Er führt das Mikro zum Mund.

    Angle: "Es ist klasse, wieder hier zu sein! In diesem Ring, in dem ich so viele Erfolge gefeiert habe... ich habe das Gefühl, dass ich nie wirklich weg war!"

    Laute Chants für Angle!

    Angle: "Wir alle wissen, warum ich hier bin. Die WGL braucht einen neuen CEO - einen Mann, der das hinbekommen kann, an dem Eric Bischoff und Sting gescheitert sind!"

    Kurt Angle hält sein Grinsen aufrecht - doch die Fans buhen jetzt vermehrt - scheinbar hören sie nicht gerne, dass Angle gegen den aktuellen GM und seinen Assistenten giftet!

    Angle: "Na was denn? Leute, diese zwei Typen haben anfangs vielleicht einen guten Job gemacht. Aber seien wir doch ehrlich - sehen wir uns an, von wem sie ihren Job geerbt haben - Mike Adamle! Mike Adamle ist der unfähigste Mann in diesem Business! Er könnte keine Nuss knacken, ohne dabei ein ganzes Gebäude in die Luft zu sprengen!"

    Die Buhrufe ziehen sich fort.



    Angle: "Heeey, ganz ruhig. Ich bin hier, weil das Office jemanden braucht, der für Ordnung sorgen kann. Jemand mit Ring-Erfahrung, jemand, der ein großer Star in der WGL war und ist. Ich möchte seine Inring-Leistungen nicht herabwürdigen, aber Sting... Sting hat seit mehr als 10 Jahren nichts Nennenswertes mehr geleistet. Vor allem nicht in der WGL! Sehen wir der Wahrheit ins Auge... es ist doch so! Ich hingegen, ich habe mich mit den Besten gemessen. The Shield terrorisieren die WGL, Bischoff und Sting haben sie nicht aufhalten können. ICH werde sie aufhalten. Und ich werde es noch vor Armageddon tun. Damit der PPV ein heller Erfolg wird!"

    Angle lehnt sich in die Seile, blickt mit offenem Mund in die Crowd, atmet tief durch.

    Angle: "Ich erwarte nur eine faire Chance von Euch! Kurt Angle hat soviel für Euch getan, alles, was er von Euch fordert, ist etwas Urvertrauen im Gegenzug. Das Office hat es festgelegt - Bischoff und ich machen das in einem besonderen Wettkampf aus. Wer die Shield-Situation bis zum PPV bereinigt, wird der neue CEO. Ich habe keine Zweifel daran, dass ich dieses Rennen gewinnen werde! ICH BIN DER EINZIGE OLYMPISCHE RINGER IN DER GESCHICHTE DER WGL! AAHHHHHHHHH!"

    Schreiend wird Angle das Mic weg, wir hören ihn selbst ohne Mikro immer noch. Er hebt die Arme und über dem Ring schießt Pyro los! Angle's Theme ertönt nochmals, beschwört nun aber vielmehr gemischte Reaktionen beim WGL Universe. Angle ist aber euphorisch wie eh und je, scheint das Negative auszublenden.

    Jerry Lawler: „Und mit diesen Bildern dürfen wir euch allesamt zu SmackDown live aus dem Maverick Center begrüßen! Ich bin immer noch am Rätseln, warum Kurt Angle plötzlich zurück ist…“

    Michael Cole: „Hat er doch gesagt! Er ist zurück, um sich The Shield anzunehmen. Kurt Angle hat in der Vergangenheit großartiges geleistet – trotzdem bin ich nicht davon überzeugt, dass er es mit den dreien aufnehmen kann! Auch er wird sich an ihnen die Zähne ausbeißen!“

    Jerry Lawler: „Kurt Angle mag einmal einige Erfolge verbucht haben, trotzdem war er viel zu lange weg, um legitime Ansprüche auf den CEO-Posten zu stellen.“

    Michael Cole: „Er ist ein besserer Wrestler als 90% des Roster und er hat Ahnung vom Biz. Das muss reichen.“



    Wir sehen Dolph Ziggler, der im Locker Room von bJealous sitzt! An seiner Seite sitzt Maria, die ihn verliebt anstarrt.

    Ziggler: "Seit Tag 1, seit dem Tag, an dem ich in die WGL zurückkam, als hier dieser ganze Kram auf dem WGL Network abging, stand ich für eine Sache - Kontroverse. Ich war der Mann, der Leute wie Alberto Del Rio besiegt hat, Leute wie The Rock, ich hab den WGL Title gehalten, ich habe Legenden wie Shawn Michaels besiegt. Ich habe die heißeste Frau im ganzen Business an meiner Seite und ICH war es, der Vince McMahon, den einstigen CEO dieser Liga, in Rente geschickt geschickt hat. Manche werden sich fragen: Ziggler, was willst Du eigentlich noch erreichen?"



    Nachdenklich wendet sich Dolph kurz ab, um dann wieder in die Kamera zu schauen.

    Ziggler: "Und ich stelle sie mir ebenso. Ich frage mich, wieso ich bei Armageddon überhaupt noch antreten soll. Ich bin der Show-Off, ich habe im letzten Jahr mehr PPVs geheadlined als irgendwer sonst. Und dieses Mal soll ich einen Schritt zurückgehen und den Diven den Vortritt überlassen? Das ist Bullsh*t. Das ist einfach bescheuert. Ich werde mir überlegen, wie ich vorgehen werde. Und deswegen werde ich mir die nächste Woche frei nehmen. Ich und Maria werden uns eine schöne Woche auf Hawaii machen. Wenn die WGL ein Problem damit hat, hat sie nunmal ein Problem. Es ist nicht an mir, das zu lösen. Ich sollte den PPV headlinen und ich werde diese Entwicklung nicht unterstützen. Ich bin keine Nummer 2, ich bin niemand, der sich mit weniger zufrieden gibt, als er verdient hat. Ich bin der No 1 Contender. Andere entscheiden, wo auf der Card ich stehen werde, also entscheide ich, wann mein Titelmatch stattfindet."

    Sein Blick wird eindringlicher.

    Ziggler: "Und Dwayne, einige Worte an Dich. Du bist eine Lachnummer. Wochenlang hört man nichts von Dir - wahrscheinlich ist das Abnabeln von Deiner Hollywood-Welt zu schwierig für Dich, vielleicht hast Du mit Deiner hauseigenen MILF einfach zuviel zu tun. Fakt ist - Du repräsentierst diese Company nicht. Du erzählst uns Woche für Woche den selben Sh*t, Du redest von den Fans, für die Du alles tust, Du redest davon, dass ich kein ernstzunehmender Gegner bin. Ich schaue ins Twitterverse und es widert mich an, wenn ich sehe, wie Du Dich verstellst, wie Du das WGL Universe belügst. Oh, Moment, natürlich ist das nur in den Wochen der Fall, in denen The Shield Dich nicht zusammen schlägt."

    Maria streichelt Dolph übers Knie.

    Ziggler: "Ich weiß nicht mal, ob ich gegen Dich antreten will. Ob Du es wert bist. Man sagt, ein schlechter Job zerstört den gesamten Lebenslauf. Ich überlege noch, ob Du mir überhaupt gewachsen bist. Für mich steht nur eines fest - I'm outta here."

    Es gibt einen schnellen Kuss mit Maria, dann verziehen sich die beiden gutaussehenden WGL Worker aus dem Bild!

    Jerry Lawler: „Dieser Typ ist unmöglich!“

    Michael Cole: „Er sagt eben was er denkt – und genau damit hat er recht. Das ist ein Fakt.“

    Jerry Lawler: „Gut, dass das immer im Auge des Betrachters liegt…“

    Michael Cole: „…und da deine Augen aufgrund deiner Jahrhunderte langen Lebenserfahrung mittlerweile schlecht werden, verzeihe ich dir diesen Ausrutscher, alter Freund.“Er sagt eben was er denkt







    Wir befinden uns Backstage im Maverick Center und sehen einen Antonio Cesaro der jemanden zu suchen scheint. Er öffnet die Tür des Lockerrooms sieht sich genau um und schließt sie enttäuscht wieder. Er befragt einige Backstage Arbeiter doch niemand will ihn ein vernünftige Antwort geben. Er will schon wieder weiter ziehen als ihn Christy Hemme erblickt und sich zugleich mit einem Mikro bewaffnet an die Arbeit macht.



    Christy Hemme: "Hallo Antonio suchst du etwa jemand bestimmten?

    Der Landvogt nickt etwas genervt, ist er doch bis jetzt nicht fündig geworden.

    Antonio Cesaro: "Ja das tue ich. Dieser Indische möchtegern Herrscher ist einfach nicht auffindbar. Ich verstehe sein Problem nicht, er attackiert mich hinterrücks flüchtet dann aber von mir und geht mir permanent aus den Augen. Ich werde ihn schon nicht dem Kopf abreißen, das einzige was ich will ist ein Match. Dann kann ich in einem fairen Wettkampf jeden beweisen dass ich für den Sprung ins Main Event bereit bin. Du hast ihn auch nicht zufällig irgendwo gesehen?"

    Christy schüttelt den Kopf und will dem Schweizer noch eine Frage stellen, als aus den Toiletten eine Putzkraft tritt die verdächtig nach Matt Striker aussieht.

    Putzkraft: "Den Mann den sie suchen finden sie in den Katakomben. Einfach bei der Tür mit den zwei Security Guards anklopfen."



    Cesaro wirkt überrascht.

    Antonio Cesaro: "Vielen Dank Kamerad! Sag mal kennen wir uns nicht von irgendwo?"

    Der Putzmann zieht sich überrumpelt sein Cappie ins Gesicht und dreht sich weg von der Kamera.

    Putzkraft: "Was ..... Nein! Da müssen sie sich täuschen. Ich bin nur eine gewöhnliche Putzkraft, und muss wieder zurück an die Arbeit."

    Wie von der Tarantel gestochen will die Reinigungskraft wegstürmen doch bleibt bei seinem Putzeimer hängen und stürzt Kopf voran gegen die Wand. Ausgeknockt bleibt er liegen und Antonio weißt Christy noch an sie solle die Sanitäter holen, ehe er gen Katakomben verschwindet.

    Michael Cole: „Katakomben hört sich irgendwie… komisch an.“

    Jerry Lawler: „Meine Kumpels bezeichnen meinen Keller auch immer als Katakomben. Das verstehe ich bis heute nicht, haha!“

    Michael Cole: „Vermutlich halten die dich auch für eine Jahrtausende alte Mumie!“

    Jerry Lawler: „Sehr witzig, Michael, wirklich…“



    Wir befinden uns im Büro des General Managers. Eric Bischoff und Sting unterhalten sich gerade, als es an der Tür klopft und John Cena hereinkommt.

    Sting: "Was zur... Cena, was willst Du hier? Wir sind gerade beschäftigt."

    Bischoff fasst sich an die Sting und blickt resigniert zu Cena rüber, als sei er der uneingeladene, zurückgebliebene Gast, der wider Erwarten ein Grillfest gecrashed hat. Der GM blickt angesäuert zu Sting.

    Bischoff: "Sting, ich brauche ohnehin einen Kaffee. Würdest Du Dich bitte darum kümmern?"

    Sting nickt.

    Sting: "Klar, Eric. Bring' mir einen Entkoffeinierten mit, ja?"

    Bischoff nickt ebenfalls, verlässt dann die beiden. Sting baut sich vor Cena auf. Er erhebt seine Stimme lautstark!

    Sting: "Cena, was zur Hölle ist mit Dir los? Was geht da aktuell ab mit Dir - und mit Ryback? Dieses unnötige Chaos geschieht zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, verstehst Du?"

    Schützend erhebt Cena die Hände und zeigt dem Stinger die blanken Handflächen.



    Cena: "Hey, mach mich nicht allein verantwortlich. Ich hatte nur meinen Spaß, bis der Typ ausgeflippt ist. Alles verlief vorschriftsgemäß, ein Kampf ohne Kameras. Das hat ihn nicht davon abgehalten, hier einfach weiter zu randalieren. Hey, wie viele bewusstlose Leute habt ihr nach der Show eingesammelt? Das war nur Schadensregulierung. So was läuft nicht friedlich ab. Und unmittelbar im Anschluss an die Show..."

    Sting blickt ihn ernst an!

    Sting: "So langsam habe ich die Schnauze voll, Junge. Ihr habt Euch also wieder gekloppt? Hast Du schon einmal daran gedacht, dass die Security für andere Zwecke abgestellt wird als für Eure Prügeleien? Wer hat denn gewonnen, Johnny Boy? Huh?"

    Der Chaingang Soldier runzelt kurz die Stirn, ob die letzte Frage ernstgemeint war.

    Cena: "Natürlich habe ich gewonnen. Warum fragst du? Hat er was anderes behauptet? Hey, es gab keinen Shell Shock oder ausgeknockten Cena unter Trümmern, egal, was du gehört hast! Frag doch einfach bei den Jungs nach, ich hatte alles im Griff, bis sie endlich aufgetaucht sind."

    Sting fasst sich an den Kopf, als würde dieser gleich explodieren.



    Sting: "Du machst mich fertig, Cena. Ich versuche, Dir zu erklären, dass die Security verhindern soll, dass The Shield hier links und rechts lauter Leute verkloppt. Dafür ist die Security da."

    Der Stinger mustert sein Gegenüber genau.

    Cena: "Security? Habe von denen bisher nur was gesehen, wenn es zu spät war. Ich bin beruflich Wrestler, aber das sind deine drei Schläger auch. Vielleicht solltest du dich mal nach Profis umschauen. Wärst du jetzt bitte so freundlich, mir endlich meine Strafe mitzuteilen? Habe noch zu tun."

    Sting verschränkt die Arme.

    Sting: "Du willst also wissen, wie Deine Strafe aussieht? Dafür muss ich nicht lange nachdenken... DU wirst als Wachmann eingesetzt. Ich ernenne Dich hiermit zum Head of Security der WGL. Du delegierst die Security, Du sorgst dafür, dass hier kein Schmarrn mehr getrieben wird."

    Cena: "Hm … Für Ruhe sorgen, sagst du? Ich hätte ja einen kleinen Urlaub erwartet, aber ... ich muss sagen, die Strafe ist nur angemessen. Ich muss jemandem unbedingt davon erzählen. Ist sozusagen für den Schlamassel verantwortlich. Weißt du, wo ich ihn finden kann?"

    Sting schüttelt den Kopf.

    Sting: "Ich bin keine Auskunft, Johnny."

    Cena reibt sich die Hände, dankt Sting nochmal nachträglich und verlässt die Szene durch die Tür.

    Michael Cole: „Diese Liga geht allmählich den Bach runter…“

    Jerry Lawler: „John Cena ist doch ein kompetenter…“

    Michael Cole: „Mir ist egal, wie du diesen Satz beenden willst – deine Aussage ist bereits kompletter Schwachsinn. John Cena ist nicht kompetent. Erst recht nicht als Security-Chef.“

    Jerry Lawler: „Wenn es drauf ankommt, wirst du ihm dann doch wieder dankbar sein…“



    Damit steht das erste Match der heutigen Ausgabe aus Utah auf dem Programm und in diesem wird es Triple H mit Brodus Clay zu tun bekommen!

    [VIMEO]52995780[/VIMEO]


    Der Tänzer ist es auch, der zuerst hier in der Arena erscheint und dabei erhält er durchaus positive Reaktionen. Wie immer wird er natürlich von seinen „Funcadactyls“ Naomi und Cameron begleitet.



    Im Ring angekommen, legen die drei erst einmal noch einen schnellen Tanz aufs Parkett, bevor sich Brodus noch ein wenig für sein Match aufwärmt.

    [VIMEO]53260026[/VIMEO]


    Da erklingt auch schon die Musik seines heutigen Gegners und dieser erhält durchweg negative Reaktionen. Doch wer den „King of Kings“ kennt, der weiß, dass ihm dies völlig egal ist und so stapft er vollkommen fokussiert die Rampe hinunter.



    Am Ring angekommen zieht er seine typische Prozedur durch, bevor er auf die Ringecke steigt, um sich dort noch einmal von den Fans „feiern“ zu lassen.




    Sofort zu Beginn des Matches möchte Brodus hier einige Schläge anbringen, doch Hunter fängt diese problemlos ab und zeigt seinerseits einige harte Schläge, die den Riesen zurück in die Ringecke drängen. Dort muss der Referee den ehemaligen Champion von seinem heutigen Gegner trennen, was Hunter mit einem Blick quittiert, der symbolisiert, dass der Ref am Montag schon gefeuert sein könnte. Missbilligend lässt Hunter schließlich vom Funkasaurus ab, doch er gibt seinem Gegner keine Zeit sich zu erholen, denn er stürzt direkt mit einer harten Clothesline auf ihn. Nach dieser hievt er seinen Gegner jedoch sofort wieder auf die Beine, um anschließend einen Suplex zu zeigen. Scheinbar möchte HHH hier seine Stärke präsentieren, doch er lässt sich dabei so viel Zeit, dass Brodus wieder auf die Füße kommt und selbst einen Overhead Belly to Belly Suplex zeigen kann. Im Anschluss schleudert Clay „The Game“ nun in die Ringecke, wo scheinbar die Body Avalanche folgen soll, doch Trips kann ausweichen und dem Tänzer so eine unsanfte Landung bescheren, gefolgt von einem harten Neckbreaker. Am Boden lässt Hunter nun einige harte Schläge folgen, bevor er seinen typischen Knee Drop zeigt. Scheinbar soll bereits jetzt der Pedigree folgen, denn der „King of Kings“ steht lauernd hinter seinem Gegner. Dieser kommt langsam wieder auf die Beine und kann nichts mehr gegen den Pedigree unternehmen! Das folgende Cover: 1…2…Hunter hebt grinsend die Schultern seines Gegners hoch! Das bringt ihm sofort laute Buhrufe ein, aber Triple H möchte hier wohl noch ein wenig mit seinem Gegner spielen.

    Sofort hievt er Clay wieder auf die Beine und schleudert ihn aus dem Ring heraus. Draußen wird der Koloss scheinbar spielend gegen die Ringtreppe geschickt, bevor Hunter ihn auch noch gegen die Zuschauerabsperrung schleudern möchte, doch Clay kann dies verhindern und Hunter seinerseits gegen die Absperrung schleudern. Er möchte dies nun wohl erst einmal nutzen, um sich von dem harten Match zu erholen, doch Hunter scheint ihm heute keine Gnade zu zeigen und attackiert ihn sofort mit einem High Knee. Um den Count-Out zu unterbinden, rollt sich Hunter nun schnell in den Ring und sofort wieder heraus. Naomi und Cameron versuchen sich draußen um Brodus zu kümmern, doch Triple H weist diese an, ihm bloß nicht im Weg zu stehen. Nach kurzer Überlegung stemmt Hunter Clay nun hoch und verpasst ihm einen Spinebuster auf die Ringtreppe!
    Spoiler anzeigen
    Clay schreit vor Schmerzen laut auf, bevor er zurück in den Ring gerollt wird. Der „Funkasaurus“ scheint jedoch nicht mehr wieder auf die Beine zu kommen, weshalb Hunter ihn erneut hochzieht und in den Ansatz zum Pedigree nimmt. Nach einer kleinen, obszönen Botschaft an Shawn zieht „The Game“ diesen auch schließlich durch, bevor erneut das Cover folgt: 1…2…3!

    Sieger: Triple H

    Das Cover war natürlich nur reine Formsache und der Referee beginnt sich sofort, um Brodus zu kümmern, denn dieser hat ihm Gesicht eine Platzwunde davon getragen. Langsam verlässt Hunter den Ring, begleitet von lauten Buhrufen der Fans. Diese scheinen ihn jedoch umzustimmen und er macht sich wieder auf in Richtung des Rings! Er holt unter selbigem seinen Sledgehammer hervor und es dürfte klar sein, was er vorhat. Die Leidenszeit des Brodus Clay ist noch nicht vorbei, denn auch wenn er gerade, vom Referee gestützt, wieder auf die Beine kommt, so wird er direkt mit dem Sledgehammer niedergestreckt. Hunter stellt sich nun wie ein Jäger, der seine Beute erlegt hat, über Clay und macht seine typische Pose, begleitet von lauten Buhrufen und kreischenden Funcadactyls.








    Christy Hemme steht zu einem weiteren Interview bereit! Sie freut sich, so rege zum Einsatz zu kommen!

    Christy: „Es freut mich, heute eine ganz besondere Diva bei mir begrüßen zu dürfen. Sie ist mit Sicherheit eine der erfolgreichsten – und vor allem eine der beliebtesten Frauen, die dieses Biz je hervorgebracht hat! EVE!“

    Eve tritt ins Bild – jedoch sieht sie nicht unbedingt gut gelaunt aus.

    Christy: „Hallo, Eve! Du siehst nicht besonders happy aus. Hat das etwas mit deiner Rivalin Brie Bella zu tun?“

    Eve: „Natürlich hat es das, Christy… ich bin einfach genervt über die Art und Weise, auf die Brie versucht, mich vorzuführen. Ich kann auch anders – und wenn Brie versucht, mir auf den Schlips zu treten, werde ich eben doppelt hart zurück treten. Ihr letzter Titelgewinn mag zwar nicht so lange zurückliegen wie bei meiner, dennoch hat sie zur Zeit keine Erfolge zu verbuchen. Warum sie denkt, sie könnte ihre Spielchen mit mir spielen, werde ich zwar nie verstehen – aber ich werde mich nicht wehrlos damit abfinden.“

    Christy wirkt beeindruckt ob der ehrlichen Worte Eves.

    Christy: „Können wir das als klare Kampfansage werten?“



    Eve: „Wer die letzte Woche noch nicht als Kampfansage gesehen hat, darf es diese Woche absolut tun. Brie Bella hat mich hinterrücks attackiert, weil sie weiß, dass ich ihr sonst mindestens ebenbürtig wäre. Wenn sie wirklich so mutig ist, wie sie behauptet, wird sie die Herausforderung annehmen und sich mir stellen – andernfalls werde ich sie dazu zwingen, mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen.“

    Christy: „Das bedeutet also, dass…“

    Weiter kommt die offizielle SmackDown-Interviewerin nicht, denn sie wird unterbrochen – und zwar von Brie Bella! Eve macht sofort einen Satz nach vorne, doch hinter Brie tauchen zwei in Schwarz gekleidete Bodyguards auf!

    Brie: „Hola, Eve!“

    Eve kocht vor Wut.

    Eve: „Dass du dich traust, hier aufzukreuzen, nach der Aktion in der letzten Woche, ist eine Dreistigkeit, die ihresgleichen sucht, Brie.“

    Obwohl sie stocksauer ist, lächelt sie ein wenig.

    Eve: „Immerhin spricht es Bände, dass du dich nicht ohne Bodyguards traust, mich zu konfrontieren. Wenn du denkst, diese hässlichen Typen, könnten dich 24/7 beschützen, hast du dich gewaltig geschnitten, meine Liebe. Spätestens beim nächsten Pay Per View werde ich dafür sorgen, dass wir uns gegenüberstehen – und dann gibt es für dich keine Ausflüchte mehr!“

    Brie hebt arrogant die Hand.



    Brie: „Pah! Denkst du, dein pseudo-mutiges Gehabe imponiert mir? Ich tue, was nötig ist, um mich selbst zu schützen. Das ist mehr als legitim… leider habe ich nicht die Zeit, mich weiter mit dir abzugeben…“

    Brie tänzelt elegant und grazil aus dem Bild, während Eve angenervt zurück bleibt und Brie hinterher schaut.

    Michael Cole: „Brie hat absolut recht. Man muss sich auch mal schützen.“

    Jerry Lawler: „Warum schützt mich dann niemand vor dir?“

    Michael Cole: „Naja… weil ich super bin? Du könntest es ohne mich doch gar nicht aushalten, Jerry.“

    Jerry Lawler: „Auf den Versuch würde ich es ankommen lassen…“



    Wir sind wieder Backstage, doch dieses mal in den Katakomben des Maverick Centers. Und wie sollte es anders sein sehen wir einen Antonio Cesaro der durch die Gänge streift noch immer auf der Suche nach Raj Singh. Doch dieses mal scheint er fündig geworden zu sein denn eine der unzähligen Türen in diesen kalten Gemäuern wird tatsächlich von zwei Security Guards bewacht.



    Der Schweizer geht vollen Elan auf die beiden zu, und wie immer mit einem Lächeln auf den Lippen versucht er die beiden zu überzeugen.

    Antonio Cesaro: "Hey Jungs! Ich weiß dass euer Maharadscha sich hinter diesen Türen befindet. Ich will nur zu ihm um ein Gespräch zu führen, also wenn ihr so freundlich wärt?"

    Doch die beiden Hühnen reagieren so gut wie gar nicht, lediglich verschränken sie ihre Arme und machen so klar dass es kein durchkommen gibt.

    Antonio Cesaro: "Ach kommt schon. Hat euer Herrscher wirklich so viel Angst vor mir dass er sich nicht einmal in ANwesenheit seiner zwei Diener mir stellen will?"

    Doch wieder zeigt sich keine Emotionen in den Gesichtern der beiden.

    Antonio Cesaro: "Einen tollen Herrscher habt ihr da! Wenn ihr mich schon nicht zu ihm lässt richtet ihn wenigstens aus dass ich keinen großartigen Herrscher kenne der sich von einer Konfrontation versteckt."

    Cesaro will wieder abdüsen als einer der Türsteher etwas über sein Headset mitgeteilt bekommt.

    Bodyguard: "Lord Singh sagt, er fürchte keine Konfrontation sondern würde sich nur nicht auf das Niveau eines Bauern harablassen und sich von einem befehligen lassen."

    Antonio grinst wie ein Kleinkind dass gerade einen Lolli bekommen hat und dreht sich noch einmal zur Kamera um.

    Antonio Cesaro: "Oh dieser Bauer wird sein Match noch bekommen verlass dich drauf."

    Jerry Lawler: „Irgendwie hat ihm das nicht viel gebracht.“

    Michael Cole: „Das hätte ich ihm aber auch davor schon sagen können. Ich weiß nämlich aus erster Hand, dass sich Raj Singh nicht mit Abschaum wie Antonio Cesaro abgibt.“

    Jerry Lawler: „Hat er sich mit dir auch nicht unterhalten wollen?“

    Michael Cole: „…Ja…“



    Wir sind am Interviewspot, wo die gewohnt heiße Christy Hemme bereit steht!

    Christy: "Heute begrüße ich einen Mann, der eine längere Auszeit in der WGL hinter sich hat... Captain Charisma, Christian!!!"

    Und tatsächlich! Der kanadische Superstar ist zurück! Mit seinem gewohnt verstohlenen Grinsen und in zivil gekleidet steht Christian vor der Kamera.



    Er mustert Christy interessiert.

    Christian: "Es tut gut, zurück zu sein... Christy, seit wann bist Du wieder hier?"

    Christy will gerade antworten.

    Christian: "Oooh sag nichts, Kleines. Ich bin froh, dass ich Dich anstelle von Matt Striker hier erblicke."

    Christy lächelt zufrieden!

    Christy: "Christian, Du warst viele Monate weg. Vor Deiner Abstinenz haben sich die Ereignisse überschlagen. Für Dich lief es nicht, wie Du wolltest - sowohl professionell, als auch privat. Wie geht es Dir jetzt, da Du wieder da bist?"

    Christian blickt zufrieden in die Kamera.

    Christian: "Seitdem hat sich viel verändert. Ich habe mehr von der Welt gesehen, als ich mir je hätte erträumen können. Doch nun bin ich zurück, gestärkt, mental, wie auch physisch. Und ich habe ein klares Ziel: Ich werde..."

    Weiter kommt Christian nicht! The Shield attackieren den WGL Superstar urplötzlich! Sie schlagen und treten auf ihn ein, rammen ihn gegen die Wand und wirbeln ihn gegen eines der nahe beistehenden Eisenregale! Christian liegt KO am Boden, völlig wehrlos ob dieser Machtdemonstration - Christy blickt die drei Männer verängstigt an.

    Ambrose: "Hey Christy, was geht... ab?"

    Ängstlich lässt Christy das Mic fallen und sprintet weg! Die Kamera fängt die Gesichter der drei Shield-Mitglieder an.



    Ambrose: "Scheinbar funktioniert dieses neue Security-System noch nicht so gut. Wir weisen gerne auf Lücken in der Sicherheit hin. Ende der Durchsage."

    Die drei verlassen das Bild. Die Kamera fährt rüber zum völlig zerstörten Christian.

    Jerry Lawler: „Kein gutes Comeback! Hoffentlich erholt sich Captain Charisma bald wieder!“

    Michael Cole: „Wenn ich mir das so recht überlege, hat ihn doch sowieso kaum jemand vermisst. Von daher kann ihm eine weitere Auszeit nicht schaden. Vielleicht ist das Schicksal!“

    Jerry Lawler: „Ich finde es ungeheuerlich, dass du anderen eine Verletzung gönnst!“

    Michael Cole: „Come on. Als wäre das das erste Mal…“



    [VIMEO]51906002[/VIMEO]


    Die Theme-Musik von Antonio Cesaro schallt durch die Boxen der Arena und verbessert die ohnehin gute Stimmung nochmal merklich. Sichtlich gut gelaunt wechselt der Schweizer noch ein paar Worte mit den Fans ehe er sich in den Ring begibt.



    Antonio Cesaro: "Nun stehe ich also hier vor euch mit einem dicken Lachen auf den Lippen. Klar ich bin eine Frohnatur und ihr seit einfach großartig aber dennoch gibt es etwas über dass ich mich köstlich amüsiere. Seht ihr, nun laufe ich schon den ganzen Tag unseren Hauseigenen Sultan nach nur um ein Match zu bekommen. Dabei habe ich das offensichtliche und den leichteren Ausweg komplett übersehen. Ich komme gerade frisch aus dem Büro von Eric Bischoff und wisst ihr was? Er ist der selben Meinung wie ich, und da nun mal die Meinung eines echten Generel Managers um einiges mehr wert ist als die Meinung eines falschen Königs, habe ich mein Match!"

    Erfreut grinst Antonio in die Kamera und auch die Fans feiern den beliebten Europäer tatkräftig an, doch als hätte man damit einen bösen Geist beschworen erklingt auch schon die Theme des Maharadschas.

    [VIMEO]59286346[/VIMEO]


    Ganz untypisch für Raj Singh kommt dieser vollkommen ohne Diener oder glänzender Robe zum Ring und wirkt alles andere als glücklich. Auch Cesaros trockener Kommentar heitert ihn da nicht im geringsten auf.

    Antonio Cesaro: "Ach wenn ich gewusst hätte es so einfach sein würde dich von Angesicht zu Angesicht zu sehen hätte ich dass schon viel früher gemacht."



    Raj Singh: "Was fällt dir überhaupt ein? Du weist einfach nicht wann genug ist! Du spielst mit dem Feuer und bist dir dessen Auswirkungen nicht einmal bewusst! Deine Hartnäckigkeit bewundere ich sogar, aber gleichzeitig ist deine Dummheit nicht in Worte zu fassen. Aber du wolltest es ja nicht anders, du hast das Match? Gut! Aber für den Fall dass du es überhaupt zu Armageddon schaffen solltest, werde ich dir zeigen was der Unterschied zwischen einem Tiger und seiner Beute ist!"

    Wütend knallt der Maharadscha das Mikro auf den Boden und verlässt unter lauten Buh Rufen und den argwöhnischen Blicken von Antonio Cesaro die Halle.

    Michael Cole: „Warum erst so einen Aufstand machen?“

    Jerry Lawler: „Er wollte Raj Singh eben aus der Reserve locken!“

    Michael Cole: „Das ist doch Kinderkram. Wir sind alle erwachsen!“

    Jerry Lawler: „Sollte man meinen…“



    Ein dunkler Friedhof. Irgendwo im nirgendwo. Nebelschwaden ziehen über die moorige Erde, der fahle Mond vermag es nicht, die dichte, dunkle Wolkendecke zu durchbrechen. Und so stehen wir inmitten von Dunkelheit - neben einigen pompösen Grabsteinen sehen wir allerdings einen Schuppen, der einsam und verlassen da steht. Wir nähern uns dem Schuppen und lugen leicht durch die Tür - innen drin erhellt das Licht einer Kerze den Raum - wir sehen AJ Lee, die völlig neben sich auf einer Holzbank sitzt.



    Die WGL Diva sieht traurig, enttäuscht und antriebslos aus. Als wäre ihr das Benzin ausgegangen, als könne sie nicht aufstehen, selbst, wenn sie es wollte. In der letzten Woche hat sie von ihrer, so glaubte sie, besten Freundin Misery eine hinterlistige Attacke einstecken müssen. AJ nimmt ein Säckchen hervor und schüttet es neben sich aus - es sind Dominosteine, rund zwei Dutzend. Sie baut die Steine behutsam und ruhig nebeneinander auf, bildet eine Reihe, schubst dann den ersten Stein mit einem leisen Jauchzen um.

    AJ: "Freunde für immer, huh? Freunde für immer. Immer und immer..."

    AJ baut wieder die Steinreihe auf, dieses Mal etwas schneller. Wieder wirft sie die Reihe um und schaut fokussiert dabei zu, wie die Reihe durch eine Kettenreaktion umgehauen wird.

    AJ: "Badabiii... badabuuu..."

    AJ baut wieder die Reihe auf. Irgendwie erkennen wir langsam ein Muster. Doch plötzlich hören wir draußen Schritte. AJ springt auf und läuft langsam zur Tür. Sie öffnet die Tür und wird durch ein helles Licht geblendet! Die Kamera fährt hinter die zierliche Diva - und wir erkennen, was sie in diesem Moment erblickt: die Silhouette des Undertakers!



    Der Umriss vom Undertaker steht nur so da - während AJ mit begeisterter Miene langsam auf ihn zuläuft! Das Bild wird immer heller - bis wir nichts mehr sehen!

    Jerry Lawler: „Mir läuft es kalt den Rücken runter.“

    Michael Cole: „Die typische Undertaker-Show. Mich überzeugt dieser Quatsch schon lange nicht mehr.“

    Jerry Lawler: „Der Taker ist aber mystisch! Dir kann man auch nichts recht machen, oder?“

    Michael Cole: „Um mich zufriedenzustellen ist eben mehr nötig, als 20 Jahre lang die selbe Leier zu bringen.“



    Die Kameras schalten zurück in die Halle, wo auch schon das nächste Match ansteht. In diesem werden es Edge und Justin Gabriel miteinander zu tun bekommen, was also ein Match zwischen zwei aktuellen Champions sein wird.

    [VIMEO]53003510[/VIMEO]


    Es ist der Intercontinental Champion, welcher hier zuerst die Halle betritt und erfährt dabei die gewohnt, negativen Reaktionen. Doch das scheint dem „Rated R Superstar“ völlig egal zu sein, denn dieser läuft grinsend die Rampe hinab und verhöhnt einige Fans.



    Direkt am Ring befindet sich eine Gruppe von Mexikanern, die eine Mexico Fahne in die Luft strecken und einige „Hunico“ Plakate dabei haben. Edge macht ihnen im brüchigen Spanisch deutlich, dass er der Champ und sie einfach nur „Wrong“ seien. Abschließend präsentiert er ihnen noch einmal seinen Gürtel.

    [VIMEO]53015943[/VIMEO]


    Da erklingt auch die Musik der einen Hälfte der Tag Team Champions und auch dieser wird hier von den Fans in Utah eher negativ aufgenommen. Der ehemalige Partner von Damien Sandow läuft fokussiert die Rampe hinunter und betritt auch schnell den Ring.



    Dort angekommen streckt er Edge seinen Tag Team Championship Gürtel ins Gesicht, was bei dem Kanadier allerdings nur ein müdes Lächeln hervorruft.




    Das Match kann nun auch beginnen und die beiden Wrestler gehen erst einmal in einen Lock-Up. Hier hat Edge klare Vorteile und er kann schnell einen Takedown zeigen, welcher Gabriel zu Boden bringt. Er lässt nun einen harten Kick gegen den Rücken des Südafrikaners folgen, bevor er es schafft einen Camel Clutch anzusetzen. Man sieht Gabriel zwar die große Anstrengung an, doch ihm gelingt es langsam in Richtung der Seile zu robben und schließlich auch in diese zu greifen. Der Kanadier lässt den Griff zwar los, doch nicht ohne seinem Gegner noch einen Tritt in die Magengegend zu verpassen. Kaum ist Gabriel wieder auf den Beinen stürzt sich der „Rated R Superstar“ auch schon auf ihn, doch Justin kann die Seile nach unten ziehen und Edge so auf den Apron befördern. Der Südafrikaner zeigt nun einige schnelle Kicks, bevor er Edge schließlich mit einem Step-Up Enzuigiri vom Apron befördert. Der Kanadier wirkt ein wenig benommen außerhalb des Rings, was Gabriel ausnutzt, um mit einem Corkscrew Plancha angeflogen zu kommen! Diese Aktion bringt ihm sogar Jubel seitens der Zuschauer ein, doch er scheint die Landung selber nicht so gut überstanden zu haben. Nur langsam kommt er wieder auf die Beine und hält sich dabei die Rippengegend. Dies scheint der „Ultimate Opportunist“ sofort wahrzunehmen, denn er verpasst ihm zuerst einen harten Gutkick, bevor er ihn mit den Rippen voran gegen das Kommentatorenpult schleudert. Schnell schleudert er seinen Gegner nun wieder in den Ring zurück, wo er einen harten Gutbuster folgen lässt. Das folgende Cover: 1…2..Kickout!

    Edge fährt sich durch die Haare und scheint nun eine Clothesline zeigen zu wollen, doch Gabriel kann sich ducken und ein Russian Legsweep zeigen. Am Boden folgt nun ein Standing Moonsault, bevor er langsam auf das Turnbuckle steigt. Doch auch Edge kommt schnell wieder auf die Beine, geht ebenfalls in Richtung der Ringecke und nimmt Gabriel auf seine Schultern, direkt in den Electric Chair Ansatz. Der Südafrikaner hat jedoch eine Überraschung für Edge bereit, denn er zeigt eine perfekt ausgeführte Hurricanrana! Das anschließende Cover: 1…2..Kickout! Gabriel rollt sich nun auf den Apron und wartet darauf, dass Edge wieder auf die Beine kommt. Kaum ist dies geschehen, muss der Rated-R Superstar auch schon einen Springboard Dropkick einstecken.
    Spoiler anzeigen
    Erneut gibt es einige Pops für den Südafrikaner, während er sich weiterhin die lädierte Rippengegend hält. Nichtsdestotrotz möchte er es nun wohl beenden und steigt das Turnbuckle hinauf. Es soll der 450° Splash folgen, doch Edge kann im letzten Moment die Beine anziehen und Gabriel so eine äußerst schmerzhafte Landung für die eh schon lädierten Rippen bescheren. Das Mitglied von bJealous sieht natürlich sofort seine Chance und lauert nun in der Ringecke, um den Spear zu zeigen. Er läuft und trifft seinen Finisher perfekt! Sofort folgt das Cover: 1…2…3!

    Sieger: Edge

    Edge reißt die Arme triumphierend in die Höhe und verlangt nach seinem Mantel! Er hat es geschafft und Justin Gabriel besiegt. Er will seinen Sieg gerade unter den Buh-Rufen der Fans genießen, als er eine Erschütterung des Ring-Canvas wahrnimmt. Gerade noch rechtzeitig dreht er sich um, um dem heranstürmenden Hunico auszuweichen! Hunico wollte ihn mit einer Clothesline von den Beinen reißen, rennt in die Seile, federt zurück – und wird von Edge mit einem Spear auf die Matte gerissen! Dieses Mal ist es der Mexikaner, der das Nachsehen hat! Edge verlangt wütend nach einem Mikrofon!

    Edge: „Da habe ich meinen großzügigen Moment – und schenke irgendeinem dahergelaufenen Taco-Verkäufer ein Titelmatch bei Armageddon…“

    Er geht schnaufend auf und ab.

    Edge: „Und was bekomme ich dafür? Neid. Man ist neidisch auf mich und versucht, mich zu hintergehen. Letzte Woche war ich unvorsichtig, weil ich diesen Wicht unterschätzt habe – aber diese Spielchen haben hier und heute ein Ende.“



    Er beugt sich zu Hunico, der sich noch immer auf der Matte krümmt.

    Edge: „Spar dir deine Spielchen und heb dir deine Kraft bis zu Armageddon auf, Hunico. Ich bin der Meister, wenn es um Sachen Mindgames geht… du dagegen musst noch viel lernen.“

    Der Rated R Superstar wischt sich über das verschwitzte Gesicht und rollt sich anschließend aus dem Ring, wo sich Hunico langsam wieder aufrappelt und Edge hinterher starrt.








    [VIMEO]57769389[/VIMEO]


    Es ist Zeit, das Ergebnis des Polls zu verkünden. Lilian Garcia kündigt Cody Rhodes an, der mit starrem Gesichtsausdruck unter seiner Theme in den Ring einzieht.

    Rhodes: "Wenn ihr meine Werke nicht schätzt, sollten die Heritage Studios den Vertrag für Armageddon zurückziehen und einem Banausen das Heft in die Hand geben. So bin ich aber nicht. 'Ich habe ein Problem, und nun möchte ich wissen, ist dieses Problem MEIN Problem oder IHR Problem?'"

    Die Fans fühlen sich angegriffen. Zum Glück ist die Abstimmung bereits vorbei. Einige wiederum erkennen jubelnd den Bezug zur Paten-Trilogie.

    Rhodes: "Du sagst also, meine Filme sind scheiße, Randy? Dann schauen wir uns doch mal an, was die Allgemeinheit zu sagen hat! Wie wäre es, wenn wir das Ergebnis gemeinsam betrachten? 'Der reichste Mann ist immer der, der die meisten Freunde hat.', und du suchst nach Rückhalt, mein Freund."

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Gesagt, getan. Auch Randy Orton kommt unter Buh-Rufen zum Ring.

    Orton: "Um Missverständnisse auszuräumen: Er hat die mächtigsten, und das in einem vollkommen anderem Zusammenhang. Außerdem sind wir keine Freunde. Ich suche keinen Rückhalt, ich verlange ihn. Es ist an der Zeit, auf die nächste Stufe der Evolution vorzurücken, und ..."

    Rhodes: "Fertig, uuuund … Action!"



    Die Halle wird komplett verdunkelt und verschluckt Ortons Worte. Scheinwerfer spielen wild auf der Stage. Dann werden sie auf den Tron gehalten. Eine Grafik erscheint. Beide Balken steigen an. Cody beugt sich mit beiden Händen vor die Seile, während Orton auf seiner Position geblieben ist.


    Umfrage: Welcher Filmgeschmack entspricht dem des WGL Universe?

    Cody Rhodes: ------------ 61%
    Randy Orton: -------- 39%


    Ein ernüchterndes Ergebnis. Beide wirken keinesfalls glücklich.

    Cody Rhodes "… nur 61% verstehen meine Filme... knapp über die Hälfte der Kritiker …"

    Randy Orton: "... nur 39% aufrichtige Leute da draußen … bei der falschen Frage …"

    Gerade, als Cody sich umdreht, springt Orton plötzlich auf und hält Rhodes im RKO! Cody kann sich glücklicherweise am Seil festhalten und Orton landet selbst auf der Matte. Der Schauspieler reagiert schnell und als der Legend Killer sich aufraffen will, folgt der Disaster Kick! Rhodes blickt erneut auf den Tron und seine Züge verfinstern sich. Er gestikuliert Orton, wieder auf die Beine zu kommen, vermutlich für den Cross Rhodes. Doch in dem Moment zieht plötzlich Ric Flair außerhalb des Rings an Codys Stiefel, und der wendet sich seinem ehemaligem Manager zu, was Orton dazu veranlasst, aus dem Ring zu rollen. Er hält sich den Kopf, als die beiden in den Backstagebereich verschwinden. Der Nature Boy wirft Cody einen letzten Blick zu.



    Rhodes ist jedoch noch nicht fertig. Sein Kameramann hat die gesamte Begegnung gefilmt und wird vom Regisseur in den Ring gelotst. Er übergibt seinem Boss einen Plastikbeutel, unter dem eine goldene Statue mit dem Emblem des Heritage Studios zum Vorschein kommt.

    Rhodes: "Als Zeichen meines Dankes wollte ich diese wertvolle Trophäe in die Vitrinen dieser Arena stellen. 'Der einzige Reichtum auf dieser Welt sind Kinder. Mehr als alles Geld und alle Macht seid ihr meine Schätze.'"

    Die Fans jubeln, als sie plötzlich von einem "Cut!" unterbrochen werden.

    Rhodes: "Wollte, denn alles, was es gebraucht hätte, wären Stimmen für mich und meine Filme gewesen. Wie konntet ihr mir dabei bloß in den Rücken fallen? Und dann auch noch glauben, dass ihr für so eine filmreife Intrige Gefälligkeiten zu erwarten habt? Tolle Freunde seid ihr! 'Man weiß nie, wer da unten im Publikum sitzt.'"

    Die Stimmung schlägt um und Rhodes wird ausgebuht, als er die Trophäe dem Kameramann zurückgibt.

    Rhodes: "Warum so gehässig? 'Ich mache euch ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt.' Ihr wollt Armageddon? Ich auch. Habt ihr auch mal daran gedacht, dass ich es in der Hand habe, ob ihr danach die DVD kaufen könnt oder nicht? Geschweige denn das Match wiederholt sehen könnt? Ihr überhaupt ein Bild empfangt? Ihr habt jetzt die Wahl, uns allen Armageddon durch einen Director's Cut zu versauen, wie sieht es aus?"

    Die Halle verstummt, als der Regisseur diese Drohung ausspricht.



    Rhodes: "Ganz recht. Wir versuchen das jetzt nochmal und vergessen dieses Abstimmergebnis mal ganz schnell. Und denkt dran: Schön laut jubeln, dann fängt das die Kamera ein und wir haben alle was davon. 'Vergesst nie, dass ich euch einen Gefallen getan habe.' So, und jetzt mal ein Testlauf. 'Wehe DU unterstehst Dich und sagst nein.' Kamera … Action!"

    Die Drohung hat ihre Wirkung erzielt. Die eingeschüchterten Fans brüllen so laut, wie sie gezwungen können. Hollywood applaudiert.

    Rhodes: "Bravo! Vielleicht kriegt ihr ja doch die Trophäe. Ich werde euch vorerst verlassen, aber: 'I'll be back!'. Habe ja noch ein Match. Und nicht vergessen: Schön laut sein, ja?"

    Als Cody selbstgefällig die Arena verlässt, fragen sich viele, wer von den beiden eigentlich die größere Bedrohung für Armageddon darstellt. Eine gute Frage für den nächsten Poll!

    Jerry Lawler: „Eine ganz miese Masche, die Cody Rhodes da fährt. Das grenzt ja beinahe an Erpressung!“

    Michael Cole: „Wenn es nötig ist, warum nicht?“

    Jerry Lawler: „Was bringen ihm erzwungene Chants der Fans?“

    Michael Cole: „Manchmal muss man die Leute zu ihrem Glück zwingen – und genau das macht Cody.“



    Justin Gabriel trocknet sich gerade die Haare. Es sieht aus, als käme der Tag Team Champion gerade aus der Dusche – dennoch wirkt er alles andere als zufrieden.

    Gabriel: „Was für eine vergeudete Chance…“

    Noch bevor er seinem Flüstern etwas beifügen kann, betritt Y2J Chris Jericho den Raum. Er setzt sich zu Justin Gabriel.

    Y2J: „…Hätte besser laufen können, huh?“

    Justin Gabriel blickt auf.

    Gabriel: „Willst du mir etwa einen Vorwurf machen, Chris? Denkst du vielleicht, du hättest es besser hinbekommen?“

    Die eine Hälfte der Tag Team Champions ist nicht wirklich happy. Er guckt genervt gen Boden.

    Y2J: „Kann sein… kann aber auch nicht sein. Mach dir keinen Kopf, Kiddo. Manchmal gehören Rückschläge dazu – und trotz dieser Niederlage hast du immer noch etwas, das viele andere gerne hätten – MICH!“

    Justin Gabriel wendet sich gelangweilt ab.



    Y2J: „War doch nur ein Scherz. Ich meine natürlich diese kleinen Schmuckstücke, die wir uns übers Gemächt hängen dürfen.“

    Y2J blickt Justin Gabriel eindringlich an.

    Y2J: „Ich kenne Edge lange genug. Ich weiß, dass er ein harter Brocken ist – deswegen ist es auch absolut keine Schande, gegen ihn zu verlieren. Ich hatte selbst einige epische Schlachten mit ihm. Wenn er einen guten Tag erwischt, wirkt der Typ schier unbesiegbar.“

    Der Südafrikaner wirkt immer noch nicht so ganz glücklich.

    Gabriel: „Mit dieser Niederlage habe ich unserem Team geschadet. Ich habe dem Ansehen geschadet, das ich mir mit Damien Sandow hart erarbeitet habe!“

    Y2J: „Vielleicht willst du auch einfach nur eine bestimmte Dame dort draußen beeindrucken, Justin?“

    Chris Jericho zwinkert schweinisch!

    Y2J: „Ich weiß, dass du nicht verlieren kannst – und du solltest wissen, dass ich backstage einen gewissen Einfluss habe. Nachdem der Ref den 3-Count gezählt hatte, bin ich zu unserem GM – und er ist einverstanden, dir eine weitere Chance zu geben. Nächste Woche kannst du dich gegen einen ehemaligen WGL-Champ beweisen. RYBACK!“

    Zwar wirkt Justin Gabriel erst ein wenig geschockt, dann ballt er dennoch die Faust.



    Gabriel: „Ich bin dabei.“

    Justin Gabriel trocknet sich die Haare weiter ab und Y2J macht sich gut gelaunt auf den Weg!

    Jerry Lawler: „Es wirkt fast, als wolle Y2J Justin Gabriel bestrafen.“

    Michael Cole: „Das könnte ich auch absolut verstehen – immerhin hat er versagt!“

    Jerry Lawler: „Versagen ist menschlich – das ist kein Grund, ihn Ryback zum Fraß vorzuwerfen!“

    Michael Cole: „Das haben dir deine Eltern wohl eingetrichtert, weil du schon in deiner Kindheit nichts gerissen hast – außer deinem Kreuzband vielleicht…“



    Wir befinden uns wieder im voll ausgefüllten Maverick Center, und im Ring ist schon alles für MizTV aufgebaut. Zwei teuer aussehende Designerstühle ein schwarzer Boden mit einem großem Logo von The Miz und ein Bildschirm der etwas an den Jeritron 2000 erinnert schmücken den Ring.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Und da ertönt auch schon die Theme des Moderators von MizTV. Unter durchaus guten Publikumsreaktionen kommt der Awesome One sichtlich von sich selbst überzeugt zum Ring. Vorher schnappt er sich noch ein Mikro vom Timekeaper ehe er den Ring betritt,



    The Miz: „Herzlich Willkommen zu MizTV! Es ist schon eine Weile her dass ich hier im Ring stand bei meiner eigenen Talkshow, und etwas großes verkündigt habe. Doch dieser Zeitpunkt ist nun gekommen. Die klugen unter euch werden es schon letzte Woche bemerkt haben, und für alle anderen ist jetzt der Zeitpunkt gekommen. Doch zunächst möchte ich meinen heutigen Gast begrüßen. Ladys and Getleman, Drew McIntyre!“

    [VIMEO]53003509[/VIMEO]


    Mit nicht ganz so viel Applaus aber dennoch mit mehr Reaktionen als noch vor ein paar Wochen kommt der Schotte mit einem leichten Grinser auf den Lippen die Rampe runter.
    Es folgt eine brüderliche Umarmung der beiden ehe der Chosen One das Wort ergreift.



    Drew McIntyre: „Danke Mike für die großartige Ankündigung. Ihr könnt euch glücklich schätzen heute hier dabei sein zu dürfen. Eines der größten …... Nein! DAS größte Tag Team der letzten Jahre hat wieder zu sich gefunden!“

    The Miz nickt und saugt die Reaktionen der Fans förmlich in sich auf, auch wenn nicht alle sehr gut ausfallen.

    The Miz: „Genau so ist es. Die letzten Wochen liefen nicht sehr gut, aber wie ein Motor der erst einmal Zeit braucht um warm zu laufen haben auch wir eine gewisse Zeit benötigt um wieder auf Hochtouren zu laufen. Doch jetzt sind wir wieder vereint und bereit die Tag Team Szene neu zu definieren!“

    Drew McIntyre: „ Du sagst es Miz, und zur Feier dieser großartigen Ankündigung hab ich auch eine kleine Überraschung vorbereitet!“

    Der ehemalige Reality scheint sehr erstaunt zu sein, nickt aber erfreut mit dem Kopf. Doch seine Miene friert augenblicklich ein mit ertönen folgender Theme.

    [VIMEO]53271234[/VIMEO]



    Und tatsächlich betritt die Stalkerin des Awesome One die Halle und stolziert aufgedonnert wie eine Primadonna zum Ring. The Miz blickt ungläubig seinen Tag Team Partner an doch dieser beschwichtigt ihn gestikulierend



    The Miz: „Was will sie denn hier? Hat sie nicht schon genug Schaden angerichtet? Du erinnerst dich vielleicht. Schlechter Fisch? Hallooo klingelts da bei dir?

    Die dunkelhäutige Schönheit scheint gesagtes nicht so recht gehört zu haben die sie grinst bis über beide Ohren und stiert The Miz an wie ein hungriger Löwe seine Beute.

    Drew McIntyre: „Jaja ich weiß, dennoch hör dir doch einfach mal an was sie zu sagen hat. Vertrau mir Miz, ich bin dein Buddy! Es wird dir danach besser gehen.“

    Mit einem Schulterzucken und einem seufzenden „Whatever“ blickt er genervt zu Alicia.

    Alicia Fox: „ Danke Drew. Also Mizzy, ich denke es ist viel schief gelaufen zwischen uns. Ich habe Fehler gemacht, und du hast Fehler gemacht ….“

    The Miz blickt ungläubig zwischen Fox, McIntyre und der Kamera hin und her und gestikuliert fragend in der Gegend herum, doch Alicia fährt unbeirrt fort.

    Alicia Fox: "Und unsere Beziehung endete nicht sehr gut.... "

    Jetzt reicht es dem Ex Reality Star, wieder einmal hat es Alicia Fox geschafft ihn zum platzen zu bringen.

    The Miz: "Was zur Hölle redest du da eigentlich? Beziehung? Newsflash Alicia, wir hatten nie was miteinander! Du hast mich gestalked und dass auf übelste Weise, und jetzt bist du hier wofür nochmal gleich? Lass mich überlegen, ......... Achja! Um mich weiter in den Wahnsinn zu treiben!"

    Drew kann seinen Tag Team Partner etwas beruhigen und mischt sich nun mit ein ins Gespräch.

    Drew McIntyre: "Nein, niemand will dich hier in den Wahnsinn treiben und es ist gewiss nicht Alicias Anliegen dich wütend zu machen. Viel mehr ist sie heute hier um dir ...... nein uns, ein Angebot zu machen. Ist doch so Alicia?

    Diese nickt völlig übertrieben, und fährt sich nervös in den Haaren rum.

    Alicia Fox: "Wie jeder weiß lief dein letztes Tag Team alles andere als gut, und um zu verhindern dass dieses Tag Team wieder zu Grunde geht, und vor allem weil ich mir Sorgen um dich mache möchte ich euer Team als Manager unterstützen!

    Freudig und mit großen Augen strahlt sie die beiden an, und bevor The Miz etwas sagen kann richtet Drew noch ein paar Worte zu seinen Freund.

    Drew McIntyre: "Alicia hat mit mir letzte Woche schon darüber gesprochen, und ich bin damit einverstanden, es liegt also an dir Buddy. Aber bitte denk nochmal drüber nach bevor du deine Entscheidung triffst."

    Der Awesome One scheint tatsächlich zu grübeln und blickt gen Decke, dann richtet er sein Mikro langsam zum Mund, schüttelt den Kopf und spricht nur ein Wort.

    The Miz: "Nope."

    Drew und Alicia reden weiter auf The Miz ein doch dieser schüttelt nur den Kopf und scheint sich seine folgenden Worte gut zu überlegen.



    The Miz: " Beim besten Willen, aber Drew das funktioniert so nicht! Wir beide sind ein Team, das beste was es die letzten Jahre ..... Ach was sage ich, was es jemals gab! Wir sind eine Einheit, wir brauchen keine verrückte Managerin. No offence Alicia."

    Der Schotte nickt und richtet das Mikro wieder zum Mund.

    Drew McIntyre: "Okay, ich dachte mir schon dass so deine Entscheidung sein würde. Da kann man wohl nichts machen. Alicia? Wärst du so nett?"

    Der Chosen One hält das zweite Ringseil nach unten und tatsächlich macht Fox den Anschein als wolle sie den Ring verlassen, doch im letzten Momet dreht sie sich um und tritt The Miz mit voller Kraft zwischen die Beine! Diesem drückt es die Augen nach vorne und er wird in die Knie gezwungen, ungläubig sieht er zu Drew hoch doch dieser schüttelt nur den Kopf und verpasst ihn den Future Shock DDT! Die Fans quittieren dass mit einem Schwall aus Buh Rufen doch den beiden ist das egal. Es gibt einen innigen Kuss bei dem Alicia ganz Girly-like das Bein anwinkelt. Mit diesen Bildern und einem geschockten Publikum endet dieses Segment.

    Michael Cole: „Ich gebe zu – das hätte selbst ich nicht erwartet.“

    Jerry Lawler: „Ist das gut oder schlecht?“

    Michael Cole: „Absolut positiv. Drew McIntyre überrascht mich – dadurch steigt er in meiner persönlichen Rangliste ganz weit nach oben!“

    Jerry Lawler: „Fakt ist, dass Miz auch weiterhin kein Glück mit seinen Tag Team Partnern hat…“



    Wir sind in der Teeküche der Halle. Kaitlyn steht gerade an der Kaffeemaschine und versucht, die Kaffee-Kapseln zu verwenden.

    Kaitlyn: "Wie sollen diese Teile da reinpassen? Ohhh... das ist ja wie hohe Physik."

    Jetzt brüht der Kaffee aber doch noch auf. Plötzlich bemerkt Kaitlyn, wie die Tür hinter ihr aufgeht - es ist Misery! Mit einer bedrohlichen Miene steppt die dunkelhaarige Diva an Kaitlyn vorbei.

    Kaitlyn: "Oh, ähm... Misery. Ich würde gerne mit Dir reden. Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden."



    Misery schaut die Rookie Diva an, als wäre sie ein Pickel auf Mutter Erde's Arsch.

    Kaitlyn: "Was Du AJ letzte Woche angetan hast, war nicht okay. Sie war total fertig. Seit zwei Tagen geht sie nicht einmal mehr an ihr Handy... Du musst aufhören, Dich immer selbst in den Vordergrund zu drängen. Du bist nicht das Zentrum der Welt, okay? Hörst Du mir eigentlich zu?"

    Misery geht zur Kaffeemaschine... und reißt die Kanne voll frisch aufgebrühtem Kaffee - und schüttet ihn Kaitlyn über die Hände! Die schreit laut auf und geht auf die Knie!

    Misery: "...verbrenn' Dir nicht die Pfoten, kleines Kätzchen..."

    Die Freundin von Brybry ist noch nicht fertig! Sie öffnet einen der Hängeschränke, während sie die am Boden liegende Kaitlyn sauer mustert. Misery greift in den Schrank und nimmt eine Pfanne hervor - und schlägt sie Kaitlyn mehrmals ins Gesicht! Kaitlyn schreit immer noch, doch Misery hat noch nicht genug! Sie schmettert den Kopf der Nachwuchsdiva mehrfach mit roher Gewalt gegen den Kühlschrank, bis diese krampfend am Boden zusammenbricht!



    Miserys Stiefel treten noch einmal nach.

    Misery: "...wag es nie mehr, mir... Ratschläge zu geben... Du Miststück..."

    Ein letzter Tritt! Kaitlyn zuckt nochmal, jault dann nur noch schmerzerfüllt weiter. Misery verlässt die Szene.

    Michael Cole: „Endlich setzt Misery ein Zeichen. Das hat sie gebraucht!

    Jerry Lawler: „Ich bin angewidert. Kaitlyn ist nur eine unschuldige Rookie-Diva – sie hat besseres verdient, als auf so üble Weise attackiert zu werden!“

    Michael Cole: „Das gehört dazu – sie muss lernen, wie es in der WGL läuft.“

    Jerry Lawler: „Würde es hier nur so zugehen, würde ich mir gewaltige Sorgen machen, Michael.“



    Wir befinden uns wieder in der Halle und Michael Cole und Jerry Lawler diskutieren gerade über irgendeinen Mannschaft die auch "Maverick" heißt, ganz so wie Halle eben.Die gute Stimmung verbessert sich dogar noch etwas als die Musik von Sheamus eingespielt wird.

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]


    Wie immer mit einem breiten Lächeln im Gesicht kommt der Keltische Krieger unter großen Zuspruch der Fans zum Ring. Am Ringrand gibt er einen kleinen asiatischen Jungen mit einem Sheamus T-Shirt noch ein Autogramm ehe er in den Ring steigt.



    Sheamus: "Es ist immer wieder ein großartiges Gefühl hier draußen stehen zu dürfen und so warmherzig empfangen zu werden. Letzte Woche hat es Mark Henry zu weit getrieben! Nicht nur dass er sein Match auf brutalste und rücksichtslose weise bestritten hat. Nein! Er hat anschließend noch auf einen ohnehin schon abgefertigen Gegner eingeprügelt. Mark hat seinem Gegner die Würde genommen, und aus einem eigentlich ehrenwürdigen Kampf eine unnötige brutale Schlacht gemacht. Ich hatte als Kind fast gar nichts, doch mein Onkel hat immer gesagt, Junge wir haben nicht viel aber was wir haben sind Ehre ...... und Kartoffeln. Das alles und vieles könnt ihr übrigens in meiner demnächst erscheinenden Auto-Biographie lesen."

    Wie ein Hunigkuchenpferd grinst der Ire in die Kamera und ist sich wohl seiner Schleichwerbung nicht so recht bewusst. Doch bevor er überhaupt noch was sagen kann wird er auch schon von der Theme des World Strongest Man unterbrochen.

    [VIMEO]53171199[/VIMEO]


    Die gute Stimmung ändert sich natürlich schlagartig, ist der dunkelhäutige Hühne doch alles andere als beliebt. Doch etwas ist anders als sonst, zeigte die Miene von Mark Henry die letzten Woche noch keinerlei Emotionen trägt er nun ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen. Was allerdings auch alles andere als ungefährlich wirkt. Im Ring gibt es erst einmal einen langen Staredown, wobei die Fans keinen Zweifel lassen wer ihr Favorit ist.

    Mark Henry: "Weißt du was Sheamus? Noch letzte Woche hätte deine kleine dumme Ansprache gereicht um mich wütend zu machen. Ich hätte dich hier im Ring zerissen und deinen weißen Körper mit einem World Strongest Slam auf die Matte geslamt. Doch als ich mir die Aufzeichnungen von vergangener Woche nochmal angesehen habe ist mir etwas aufgefallen. Aber warte lass mich das vorher noch erklären, ich bin zurück in die WGL gekommen um Schmerzen auszuteilen weil es mir Freude macht. Ein am Boden liegender Gegner der in seinem eigenen Blut vor sich hin vegetiert. Ach wie schön!"

    Der Ire schüttelt angeekelt den Kopf.

    Sheamus: "Was läuft nur falsch mit dir Fella?"

    Doch der World Strongest Man grinst nur in seinen Bart hinein und es entkommt ihn sogar ein kleines Lachen.

    Mark Henry: "Tu doch nicht so Sheamus. Dir gefällt es doch auch anderen Schmerzen zubereiten. Ihnen Leid zuzufügen gibt dir das Gefühl dass du besser bist! Doch das ist nichts schlechtes! Genau das sah ich letzte Woche in deinen Augen als du auf mich herangestürmt bist. Oder warum bist du erst raus gekommen als Brodus ohnehin schon K.O auf der Matte lag? Dir hat mein kleines Spektakel gefallen, und du wolltest nur mitspielen!"

    Sheamus ist die Wut förmlich ins Gesicht geschrieben. Sein bleicher Hautton gleicht nun mehr der Schale eines Hummers.

    Sheamus: " Okay Fella, genug geredet! Wenn du mich wütend machen wolltest hast du es nun geschafft! Ich weiß nicht was du mit deinem Psycho Spielchen bezwecken willst, aber wenn du einen Kampf willst kannst du ihn haben!"

    Der weiße Riese ballt seine Fäuste und begibt sich in Angriffsstellung, doch wie schon vorhin grinst der ehemalige Olympia Teilnehmer.



    Mark Henry: "Aber keineswegs! Wir zwei sind uns sehr ähnlich, dass musst nun selbst du sehen. Ein paar Worte und du willst mir an die Gurgel. Kommt mir bekannt vor. Nein! Ich bin heute nicht hier um mich mit dir zu schlagen, viel mehr möchte ich dir eine Zusammenarbeit vorschlagen! Du und Ich, über 300 Hundert Kilo Kampfgewicht. Niemand könnte so einer Masse unbeschadet entgegen stehen. Also Verstand oder Wut? Für was entscheidest du dich?"

    Henry streckt ihm die Hand zu einem Handshake entgegen, und Sheamus sieht man es eindeutig an dass ihm sehr unwohl zu Mute ist. Er scheint aber zu überlegen und blickt sich im Publikum um die ihren Fan Favorite lautstark unterstützen. So streckt er langsam die Hand aus und ..... Brogue Kick!
    Die Arena steht Kopf und der Lärmpegel gipfelt in dem vorzeitigen Höhepunkt. Etwas perplex aber erfreut verlässt der Ire schnell den Ring und begibt sich ohne sich noch einmal umzudrehen in den Backstage Bereich, während Mark Henry im Ring langsam wieder zu Bewusstsein kommt und sich den Schädel hält. Sein Grinsen im Gesicht ist aber nicht verschwunden, ganz im Gegenteil er grinst bis über beide Ohren glücklich und zufrieden.

    Jerry Lawler: „Sheamus zeigt es Mark Henry! Awesome!“

    Michael Cole: „Würde er sich wenigstens etwas neues einfallen. Einen neuen Finisher oder so…“

    Jerry Lawler: „Warum denn? Ich finde das toll!“

    Michael Cole: „Bei deinem eintönigen Leben wundert mich gar nichts mehr, Jerry, ehrlich…“



    Wir sind an der Garage der Arena - mit seinem schwarzen Jeep kommt Dwayne "The Rock" Johnson angefahren und steigt aus. In teure Klamotten gehüllt packt der amtierende WGL Champion einige Sachen aus seinem Wagen heraus.



    Er schmeißt die Türen zu und schultert seine Sporttasche, betritt dann die Halle. Als er kurz am Getränkeautomaten hält und sich ein kühles Fläschchen Wasser zieht, kommt seine Freundin, Trish Stratus ins Bild! Rocky zieht das Wasser wie in Zeitlupe, mit den Augen auf der schönen Blondine, aus dem Maschinenschlitz. Er dreht die Flasche auf und sagt dabei...

    Rock: "Trish. Schön, Dich mal wieder zu sehen. Mit dem Verabreden scheint es ja nicht so recht zu klappe, huh? Was ist momentan eigentlich mit Dir los, huh?"

    Trish: „Was mit mir los ist? Gute Frage, Dwayne. Ich weiß nicht so recht, in welcher Welt Du lebst – aber ich bin mit Abstand die letzte Person auf diesem Planeten, die etwas gegen Verabredungen mit Dir hat. Ich habe Dich tausend Mal angerufen – ohne Antwort. Ich habe Dir SMS geschrieben – ohne Antwort. Ich hoffe, Du kannst Dir vorstellen, dass auch meine Geduld irgendwann zu Ende ist…“



    Trish: „Immerhin bist Du hier mit Glück ab und anzutreffen, auch wenn das schon an ein Wunder grenzt. Es ist ja mittlerweile keine Seltenheit mehr, dass Du dich abkapselst, um irgendwelchen Dingen nach zu gehen, von denen Du mir nichts erzählst.“

    The Rock scheint das Ganze nicht so ernst nehmen zu können. Mit einem argwöhnischen Blick kommentiert er das eben gesagte.

    Rock: "Mhm... soso. Weißt Du, Trish..."

    Rocky nimmt einen großen Schluck von seinem Wasser, während er sich ansatzweise von Trish abwendet.

    Rock: "...The Rock muss aktuell viel durchstehen. Er hätte sich gefreut, wenn seine Freundin für ihn da gewesen wäre. An der Spitze ist die Luft dünn, Kleines. Hier gönnt mir keiner was. Ich wurde zwei Wochen nacheinander angegriffen und von meinem Cousin hintergangen. Ich habe eine Zielscheibe auf dem Rücken und wenn ich Dich gebraucht hätte, warst Du nicht da. Weil Du mit... f*cking Eve oder sonstwem feiern gehen musst! Oder ist es vielleicht ein anderer Kerl? Bist Du lesbisch? Was zur Hölle ist mit Dir los?"

    Trish: „ICH habe versucht, für Dich da zu sein – aber es liegt nicht in meiner Macht, wenn Du diese Hilfe bewusst oder unbewusst nicht haben willst. Es ist mein gutes Recht, meine Zeit mit einer guten Freundin zu verbringen. Auch ich brauche jemanden, dem ich meine Probleme erzählen kann. Früher warst Du ein guter Zuhörer. DU warst der, dem ich alles erzählt habe – umso ungeheuerlicher finde ich es, dass Du mir jetzt plötzlich unterstellst, ich würde Dich betrügen. Ich dachte, wir könnten einander vertrauen… letzten Endes scheint es doch zu stimmen, was die anderen über Dich sagen.“

    Der People's Champ hat die Faxen dicke! Er zeigt mit seinem riesigen Zeigefinger direkt auf Trishs Gesicht und wird laut!

    Rock: "War es das? Willst Du mir jetzt Deine Lebensgeschichte erzählen? The Rock muss bei Armageddon gegen Dolph Ziggler antreten! Dieser Mistsack wird seinen ganzen Zirkus anschleppen! Ich habe niemanden, der mir Rückendeckung gibt. Aber weißt Du was, Trish? Ich muss Dir danken. OH JA, The Rock muss Dir danken. Weil Du mir die Augen geöffnet hast. Weil Du mich daran erinnert hast, dass ich alleine am besten fahre. Ich war ein Idiot, daran zu glauben, dass es da ein WIR gibt. Du, geh nur weiter feiern. Hak' einen weiteren Namen in Deiner Strichliste ab und wirf' Dich an den nächsten Hals. Vielleichst kriegst Du ja irgendwann Deine eigene Hall of Trish. Da können sich dann Deine Ex-Macker die Klinke in die Hand geben."

    Wutentbrannt zischt Rocky ab!

    Sie guckt ihm hinterher und flüstert einige letzte Worte.

    Trish: „Ich wünsche Dir, dass Dir Dolph Ziggler Deine Grenzen aufzeigt, Dwayne… und dann… dann hast Du gar nichts mehr…“

    Enttäuscht zieht Trish Stratus von Dannen.

    Michael Cole: „Damit ist wohl die nächste Partnerschaft von Trish Stratus gescheitert!“

    Jerry Lawler: „Ich sehe die Schuld ganz klar bei The Rock.“

    Michael Cole: „Ich bin mir nicht so ganz sicher. Ich denke, beide sind schlichtweg nicht in der Lage, eine vernünftige Beziehung zu führen – genauso wie du!“

    Jerry Lawler: „Sehr witzig. Ich bin glücklich.“







    [VIMEO]53093191[/VIMEO]


    Die Musik von Kelly Kelly ertönt und diese kommt zum Ring – ohne Damien Sandow, aber zusammen mit zwei Mitarbeitern, die ihr dabei helfen, einen Gegenstand unter weißem Tuch in den Ring zu tragen. Das Objekt wird abgestellt und hat die Form einer Staffelei. Kelly schnappt sich ein Mikro und richtet ein paar Worte an die Fans, die ihr gemischte Reaktionen entgegnen. Blicke auf ihre Signs verraten: Manche wollen sie nicht in der intellektuellen Rolle sehen, andere zumindest nicht zusammen mit dem Intellectual Savior.

    Kelly: "Wow! Also, letzte Woche habt ihr ja gesehen, dass mir Mr. Sandow dabei hilft, mein Leben in den Griff zu bekommen. Und, da er von meinem Match letzte Woche sehr enttäuscht war, hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Aber ich weiß schon, wie ich ihn wieder für mich gewinnen kann ..."

    Die Diva entfernt das Tuch des Objektes, und zum Vorschein kommt folgendes Portrait:



    Kelly: "Das habe ich für Sie gemacht. Ich … ich bin vielleicht nicht intellektuell gerettet, oder auf einer Stufe mit Ihren Schülern, aber, Mr. Sandow, ich will Ihnen zeigen, dass ich es ernst meine, indem ich Ihr Wort unter den Leuten verbreite, so wie Sie es bei mir getan haben!"

    Zu ihrer Enttäuschung wollen die Fans genau das nicht und bringen K² mit ihren Buh-Rufen aus dem Konzept. Sie will fortfahren, als plötzlich ...

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]


    Die Musik von Lita ertönt, die sich in den Ring begibt und abfällig auf das Bild sieht. Dann richtet sie sich Kelly zu.

    Lita: "Kelly, Liebes, was machst du denn da? Was ist mit mir, mit uns? Sind wir nicht mehr beste Freundinnen? Liegt es an dem da? Mädel, du hattest nie ein Problem, lass dir das doch nicht einreden! Ich bin hier, um dir zu helfen!"

    Entrüstet stottert die Blondine:

    Kelly: "Nein, das tust du nicht. Mr. Sandow … Mr. Sandow meint, du bist schlechter Umgang für mich. Dass du mich nur willst, weil du nicht mehr im Titelrennen bist, und … und ..."

    Bevor die Diva fortfahren kann, nähert Lita sich.



    Lita: "Kelly, eine Sache müssen wir dringend klären. Habe ich – jemals – dir gegenüber gesagt, dass es mir hier um den Titel geht? Oder du einen Ersatz darstellst? Ich will den Main Event bei Armageddon, und du willst ihn auch, richtig?"

    [VIMEO]53857033[/VIMEO]


    Kelly überlegt noch, als sie erneut unterbrochen wird – und zwar von Natalya.

    Natalya: "Ausgesprochen vielleicht nicht, aber du bist einfach zu durchschauen, Lita. Dir liegt doch nichts an Kelly, du willst nur die Beste von allen sein, und dazu ist dir jedes Mittel recht. Ihr sprichst du gut zu, mir und meiner Wrestlingschule gegenüber bist du abfällig, und das Ziel ist Beachtung."

    Mit dem Mikro in der Hand läuft sie in den Ring und fokussiert Kelly. Lita beäugt die beiden argwöhnisch.



    Natalya: "Und Damien Sandow spielt dasselbe Spiel wie sie. Für Lita bist du ein Werkzeug, für Sandow ein Experiment. Wir beide haben uns noch nicht unterhalten. Ich kann dir auch eine dritte Lösung anbieten. Meine Schülerinnen würden dir gerne helfen. Und ich auch."

    Die Diva steht zwischen den Fronten. Jeder der Damen bittet sie, sich ihr zuzuwenden. Außerdem steht vor ihr das sympathische Abbild ihres Therapeuten. Dann stammelt sie, halb entschlossen, halb grinsend:



    Kelly: "Ähm … Mr. Sandow ..."

    Lita platzt der Kragen. Empört reist sie das Bild von der Staffelei, das infolge zu Boden fällt, und schlägt das Bild in der Mitte durch! Das zerstörte Werk wird anschließend zu Boden geworfen und Lita verlässt wütend den Ring. Kelly beugt sich schockiert über die Trümmer und ist den Tränen nahe.

    Natalya legt eine tröstende Hand über ihre Schulter und wirft der Übeltäterin einen bösen Blick zu.

    Jerry Lawler: „Ist Natalya jetzt die einzige, der Kelly Kelly vertrauen kann?“

    Michael Cole: „Was weiß ich. Ich blicke bei diesem wirren Zeug schon lange nicht mehr durch.“

    Jerry Lawler: „Es ist aber dein Job, über die Ereignisse informiert zu sein!“

    Michael Cole: „Mein Job ist es, qualifizierte Kommentare abzugeben – und das tue ich immer!“



    Auf einem Gang in der Arena schüttelt Cena Hände mit den Wachleuten in der Security. Anschließend biegt er um die Ecke ab, und zu seiner Freude findet er den Mann, den er nun schon seit einer Weile sucht: Ryback.

    Cena: "Yo, Ryback! Ich leide noch ein wenig unter Gedächtnisverlust, wer hat letzte Woche nochmal gewonnen? Ach egal. Rate mal, wer dafür sorgen wird, dass du endlich Ruhe gibst. Hast mir da ganz schön Ärger eingebrockt. Wegen dir bin ich jetzt in der Security, der Backstage-Polizei sozusagen. Kann schon gar nicht mehr darauf warten, bis du wieder randalierst und ich Freigabe habe, dich durch die halbe Arena zu prügeln."

    Ryback mustert den Chaingang Soldier. Cena sieht zwar so aus wie immer, doch irgendetwas scheint Rybacks Interesse in ihm geweckt zu haben.

    Ryback: "Jetzt … bist du genug. Nicht mehr so schwach wie letztes Mal. Du wirst meinen Hunger stillen … heute."

    Mit diesen Worten schlägt Ryback auf Cena ein, der seinerseits zur Gegenwehr ansetzt. Die Fäuste fliegen, das Powerhouse ist deutlich überlegen. Cena zieht nach einiger Zeit einen strategischen Rückzug an und flüchtet in den Gang. Ryback folgt ihm, doch ist deutlich langsamer. Nachdem er ihm in einigem Abstand durch eine Doppeltür folgt, befindet er sich in der Parkgarage. Vom Chaingang Soldier ist nichts zu sehen.

    Ryback: "Komm raus, Cena! Wo steckst du?"



    Wütend untersucht Ryback einen blauen Renault in der Nähe, doch Cena ist nicht beim Vehikel. Der schleicht sich nämlich hinter einem anderen Auto an und überwältigt den wütenden Ryback mit dem Schlag eines Montierhebels ins Knie. Das Powerhouse fällt zu Boden und Cena setzt den STFU an.

    Cena: "Das wird absofort auf dich zukommen, wenn du dich aus der Reihe bewegst! Hörst du?"

    Ryback gibt nicht nach und Cena löst den Griff. Er packt Rybacks Kopf ein und will ihn durch die Fensterscheibe des Renault befördern, doch im letzten Moment hält sich The Human Wrecking Ball am Wagen fest und wirft Cena kräftig gegen die Tür. Der Widerstand löst den Alarm aus. Er schnappt sich den Montierhebel und schlägt kräftig auf Cenas Rücken ein.

    Ryback: "DAS … IST ALLES … WAS DU DRAUFHAST!? FEED … ME … MORE!!"

    Vorne am Vehikel hilft er Cena auf und richtet ihn so hin, dass er ihn mit dem Shell Shock auf die Motorhaube befördern kann. Im entscheidenden Moment kann Cena jedoch einige Schläge mit dem Ellbogen ins Ziel bringen, durch die der Human Wrecking Ball den Griff lösen muss. Der Chaingang Soldier wiederum schnappt sich Rybacks Kopf, den er mehrfach gegen die Motorhaube befördert.

    Cena: "WIR ... SPIELEN ... NACH ... MEINEN ... REGELN!"



    Nach der vorerst letzten Bekanntschaft mit dem Blech robbt Cena das Powerhouse komplett hinauf. Kurz darauf klettert er selbst auf die Motorhaube. Cena richtet ihn auf und schultert Ryback für den Attitude Adjustment! Er bewegt sich in Richtung Dach, doch er benötigt mit Ryback auf den Schultern zu lang, sodass der sich befreit und seinerseits einen Back Suplex zeigt, der Cena auf das eigentliche Ziel befördert. Schnaufend will er nachsetzen, als plötzlich Stimmen ertönen.

    ???: "Da sind sie! Los, beeilt euch, haltet ihn fest!"

    Die restliche Security trifft deutlich verspätet ein und versucht, Ryback zu umzingeln, welcher bei dem Ansturm vom Auto geklettert ist. Er muss sich jedoch nur in eine Richtung bewegen, und die Wachmänner weichen zurück. Das geht eine ganze Weile so, bis Cena wieder fit ist und sie dabei unterstützt, mit Ryback fertigzuwerden. Schließlich können sie mit vereinten Kräften den rasenden Ryback überwältigen.

    Cena: "Los, schaffen wir ihn wieder hinein! Der muss in Quarantäne gestellt werden."

    Brüllend wird Ryback von der Security wieder hineingezerrt, Cena voran. Kaum sind sie wieder verschwunden, kommt ein Mann mit Anzug und Aktenkoffer von der anderen Seite. Er bewegt sich zum blauen Renault und erschrickt beim Anblick des zerbeulten Autos.

    Mann: "… Was zum … ??"

    Michael Cole: „Genau das habe ich gemeint. Er wütend jetzt schon wie ein blöder durch die WGL!“

    Jerry Lawler: „Ryback?“

    Michael Cole: „Quatsch! Cena natürlich! Er hat doch ganz eindeutig angefangen!“

    Jerry Lawler: „Heute mag das der Fall sein – aber der erste, der diesen Streit provoziert hat, war definitiv Ryback.“



    Wir sind in der Halle, wo das Theme vom Ex-WGL Champion, dem King of Kings, Triple H ertönt!

    [VIMEO]67651203[/VIMEO]


    Unter wuchtigen Buhrufen stolziert Triple H mit slickem Anzug und ordentlich zurückgebundenem Zopf die Rampe herunter. Mit dabei hat er Stephanie McMahon, ihres Zeichens Ehegattin und sowas wie die Managerin von Hunter. Einige Sekunden später kommt auch der Anwalt aus der Vorwoche mit einem Vertrag unter'm Arm die Rampe runter. Zu dritt betreten die drei den Ring, wo Triple H sich ein Mic reichen lässt - und noch zwei weitere für Steph und seinen Advokat fordert. "HBK"-Chants ertönen, doch das abfällige Grinsen von Triple H macht klar, dass er wenig darauf gibt, was die Fans wollen.



    Triple H: "Wir sind hier heute versammelt, um den letzten Sargnagel in die Karriere von meinem früheren, besten Freund, Shawn Michaels zu hämmern. Als DX, als Team, waren wir lange Zeit unschlagbar. Niemand konnte es mit uns aufnehmen, niemand konnte uns das Wasser reichen. Niemand ist aggressiver als ich, niemand bietet ein besseres Rundumpaket als Shawn. Doch als sich mir die Möglichkeit bot, über diese Sphären hinaus zu steigen und wieder den Platz einzunehmen, der mir vorherbestimmt ist, als WGL Champion... das wollte er nicht kapieren. Vielleicht konnte er es auch nicht! Fakt ist, dass ich tat, was nötig war. Ich habe ihn auf die Matte gerammt und ich würde es jederzeit wieder tun. Denn kurz darauf habe ich das mir gesteckte Ziel erreicht - ich wurde WGL Champion. Spulen wir also einige Wochen vor, bis Night of Champions. Ich war kurz davor, The Rock im Main Event zu besiegen, als Shawn sich unbedingt einmischen musste. Von vornherein war mir klar, dass sein riesiges Ego seit 1996, seit er Oberwasser hatte, nie wirklich zu kontrollieren war. Oh ja, Shawn, wir beide wissen: Nach außen gibst Du Dich als geläuterter Christ, als Mann, der Gott gefunden hat, doch in Deinem Inneren bist Du immer das selbstsüchtige Stück Schei*e, dem ich damals, als ich in die WGL kam, die Koffer nachtragen durfte. Ich konnte Dich nachts von den Clubs ins Hotel fahren, weil Du zu zugedröhnt warst, einen klaren Gedanken zu fassen, geschweige denn ein Taxi zu rufen."

    Steph blickt ihn verständnisvoll an. Die Fans buhen einfach nur konsequent weiter.



    Triple H: "Was habe ich im Dank erhalten? Was bekam ich dafür, dass ich all die Jahre Dein Freund war, auch in jenen Zeiten, in denen Dich der Locker Room am liebsten tot gesehen hätte? Du hast mir den Titel genommen. Rock mag mich gepinnt haben, aber Du bist schuld an meiner Niederlage. Und ich werde das nicht durchgehen lassen. Dieser Mann hier hat einen Vertrag ausgearbeitet. Shawn, für mich gibt es nur eine Lösung - die WGL ist nicht groß genug für zwei Egos, nicht groß genug für zwei Legenden. Also muss einer von uns gehen. Dieser Vertrag macht aus unserem Street Fight offiziell, rechtlich einwandfrei einen Kampf bis zur Ohnmacht. Dieses Ding wird erst vorüber sein, wenn einer von uns nicht mehr aufstehen kann. Ich weiß, welche Rolle ich darin spielen werde. Du verlogener Mistkerl wirst bei Armageddon endlich das bekommen... was Du..."

    Weiter kommt Triple H nicht! Unter Jubelrufen ertönt "Sexy Boy" aus den Lautsprechern!

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Shawn Michaels kommt mit ernster Miene die Rampe runtergelaufen und lässt in Gebetshaltung die Pyro über seinen Kopf hinweg schießen!



    HBK klatscht trotz der hasserfüllten Stimmung mit einigen Fans ab und betritt den Ring. Er macht einen großen Bogen um Hunter und lässt sich ein Mikro reichen.

    HBK: „…blablabla… Du wirst das bekommen, was Du verdienst… Du bist nichts, ich bin der beste…“

    Er tritt näher an seinen früheren Buddy heran.

    HBK: „It’s the same old shit! Das ist genau das, was ich mir jahrelang anhören musste. Ich bin der allmächtige King of Kings, alle anderen sind nichts, außer sie putzen mir den Arsch ab und küssen mir meine stinkenden Füße. Du bist nichts allmächtig und Du bist erst recht nicht besser als der Rest, Hunter. Ich habe Dich den Sieg bei Night of Champion gekostet? Kann sein – aber was nicht so recht in Dein von Deinem Ego erfülltes Gehirn will, ist die Tatsache, dass Dich The Rock möglicherweise auch so besiegt hätte. Wer garantiert Dir, dass Du auch ohne mein Eingreifen die Halle als WGL-Champion verlassen hättest, Hunter? Deine Flamme Stephanie vielleicht? Ich bin mir sicher, sie hat einige Vorkehrungen getroffen, um alles zu tun, damit Du gewinnst – trotzdem ist The Rock kein Dummkopf. Denkst Du, er hat nicht seine eigenen Pläne geschmiedet, um Dich trotz aller möglichen Bedrohungen auch so zu besiegen? Ich habe ihm vielleicht in die Karten gespielt – aber Du bist so und so längst nicht mehr so stark, wie Du es einst warst.“



    HBK: „Es ist nicht meine verdammte Aufgabe, den Hilfsvater für Dich zu spielen. Ich will Dich nicht dazu bewegen, Dich um jeden Preis zu ändern – weil ich weiß, dass Du Deiner Engstirnigkeit und Arroganz einmal mehr zum Opfer gefallen bist. Nur Du selbst kannst Dich aus der Misere befreien, in die Du dich in den vergangenen Wochen manövriert hast. Trotzdem will ich Dich nicht komplett alleine lassen – zwar mag ich nicht der freundliche Polizist sein, der Dich auf Deiner rücksichtslosen Amokfahrt aufhält und Dich zur Vernunft bringt – dennoch wird es mir eine Freude sein, der Baum in der Kurve zu sein, auf den Du durch Deine zunehmende Selbstüberschätzung geradewegs zusteuerst.“

    Eine Pause folgt. HBK lässt die Worte wirken.

    HBK: „Du bist kein Idiot, Trips – und Dir wird sicherlich bewusst sein, dass ein solcher Crash immer seine Folgen mit sich zieht…“

    Doch Triple H lässt sich das nicht gefallen, er fällt seinem Ex-Buddy ins Wort!

    Triple H: "Halt endlich Dein Maul! Unterschreib' den sche*ß Vertrag, Shawn! Mach dem Ganzen ein Ende! Dieses Mal geht es nicht darum, die Show zu stehlen, es geht um kein schönes Match! Wir beide zeigen unser wahres Gesicht - und ich werde Dir Deins mit meinem Sledgehammer und allem, was ich in die Hand kriege, zusammenprügeln! Zeig' Deinem Flittchen von einer Frau, dass Du wenigstens Mann genug bist, Dir die Tracht Prügel abzuholen, die Du verdient hast! Zeig' Deinem Herrgott im Himmel, dass Du nicht nur eine bemittleidenswerte Pus*y mit schütterem Haar bist! Zeig..."

    HBK: „In diesem Kontext meine Frau als Flittchen zu bezeichnen, amüsiert mich sehr, Buddy. Es scheint, als hättest Du noch immer nichts gemerkt. Ich rede mir hier den Mund fusslig, versuche den letzten Funken Vernunft in Deinem verkommenen Körper zu finden… Vergiss es.“

    Der Showstopper lässt sich von Triple Hs Anwalt den Vertrag reichen. Er schnappt sich einen Stift – und unterzeichnet das Schriftstück! Damit ist es offiziell! Bei Armageddon wird bis zum bitteren Ende gekämpft, komme was wolle.

    HBK: „You got it!“

    Er drückt Triple H den Vertrag samt Clipboard in die Arme und rollt sich aus dem Ring, noch bevor dieser ihn in irgendeiner Form attackieren kann. HBK marschiert mit gesenktem Haupt aus der Halle, während Triple H im Ring breit grinsend die Arme in die Höhe reißt und sich bereits jetzt als Sieger dieser Auseinandersetzung sieht!

    Jerry Lawler: „Ich habe selten eine derartige Intensität zwischen zwei Rivalen gespürt wie hier.“

    Michael Cole: „Dennoch geht von Triple H die größere Bedrohung aus. Shawn Michaels hat einfach nicht das Zeug, es mit seinem früheren Tag Team Partner aufzunehmen!“

    Jerry Lawler: „Ich glaube, du bist einer der wenigen, die ihn noch immer unterschätzen. HBK is gold!“

    Michael Cole: „Wer hier echtes und wer Katzengold ist, wird sich bei Armageddon zeigen – und dort auch erst zum bitteren Ende!“



    Wir sind im Locker Room, wo CM Punk und Paul Heyman gerade eine angeregte Unterhaltung führen.



    Heyman: "...aber wie oft willst Du diese Diskussion jetzt noch führen, Punk? Unter'm Strich habt Ihr zwei ein Titelmatch. Eine Chance gegen Justin Gabriel und Chris Jericho. Diese überstylten Wannabees werdet Ihr doch klein kriegen!"

    Punk winkt ab.

    Punk: "Du verstehst offenbar nicht ganz, was ich Dir sagen will, Paul. Zwischen Dir und mir - da gibt es ein Vertrauensproblem. Was zur Hölle war das letzte Woche? Episches Match, blabla. Vorher hast Du groß getönt. Und dann ein Fast Count? Ich wollte fair gewinnen. Ich wollte mir meinen Tag Team-Partner verdienen. Steve ist mir ähnlich, ich kenne ihn. Er wird nach Deinem billigen Manöver wohl kaum hier aufkreuzen und uns mit offenen Armen entgegenrennen."

    Heyman hebt seine Hände wild gestikulierend!

    Heyman: "Aber Punk! Ich kenne Austin! Ich weiß, wie dieser Son of a Bit*h tickt! Ein einfacher Sieg von Dir hätte nichts bedeutet! Dieser Mann liebt die Kontroverse! Austin IST Kontroverse! Es wird funktionieren!"

    Plötzlich packt Heyman jemand von hinten an der Krawatte! Es ist Austin!



    Stone Cold zieht Heyman grinsend zu sich.

    Austin: "Heyman, Du kleine Ratte. Was war das letzte Woche? Du kleines Wiesel..."

    Heyman blickt hilfesuchend zu Punk!

    Heyman: "PUUUUUUUNK! HILFE! HILF MIR!"

    Aber der Straight Edge Saviour verschränkt nur die Arme.

    Punk: "Ich wüsste nicht, warum. Du hast letzte Woche auch nicht das getan, was gut für mich gewesen wäre."

    Heyman quiekt wie ein kleines Mädchen! Austin knockt ihn mit einem Hieb aus! Heyman liegt KO am Boden - und Austin und Punk blicken sich ernst in die Augen. Dann verlässt Austin wieder den Raum. Punk blickt kopfschüttelnd zum Boden.

    Punk: "Vielleicht hattest Du doch recht, Paul."

    Er greift sich seine Dose Pepsi Light und verlässt den Raum, blickt aber noch rasch durch den Spalt.

    Punk: "Gute Nacht, Paul!"

    Punk winkt, dann schließt er die Tür.

    Michael Cole: „Natürliche Selektion.“

    Jerry Lawler: „Wie meinst du das?“

    Michael Cole: „Naja. Drei Typen, die über die Jahre so gut wie ihren ganzen Charme eingebüßt haben, knocken sich gegenseitig aus. So muss das sein.“

    Jerry Lawler: „Das würde ich nicht zu laut sagen – sonst wirst vielleicht du bald von einem dieser „Typen“ besucht.“



    Eine großartige Show liegt hinter uns und es wird nun Zeit für den Main Event des heutigen Abend. Die Halle ist in guter Stimmung was sich mit ertönen von Sheamus Theme sogar noch steigert.

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]


    Motiviert kommt der Ire auf die Stage gestapft und zieht seine übliche Show ab. Bevor er den Ring betritt atmet er noch einmal kurz durch, ehe er sich mit Schwung ins Seilgewirr begibt.




    Er dreht sich noch einmal um schlägt sich markant dreimal auf die Brust was die Fans mit guten Reaktionen würdigen. Und die Stimmung bleibt auch größtenteils sehr gut als die Musik des "Star-Regisseurs" eingespielt wird.

    [VIMEO]57769389[/VIMEO]


    Vereinzelt gibt es ein paar negative Zwischenrufe doch allgemein kommt der ehemalige Mustache Man sehr gut beim Publikum an.



    Wie schon so oft in letzter Zeit hat Cody auch heute wieder einen eigenen Kameramann mit dabei dem er sogar auf dem Weg zum Ring noch ein paar Anweisungen gibt. Im Ring blickt er kurz gen Sheamus doch wendet sich schnell wieder zu seinem Begleiter um und ermahnt ihn er solle alles gut mitfilmen.




    Die Offiziellen läuten die Ringglocke und mit ertönen dieser stürmt der Ire schon auf Cody zu und hämmert ihn mit einem harten Shoulder Block zu Boden. Doch der Rhodes Sprössling ist schnell wieder auf den Beinen und es entsteht ein harter Schlagabtausch den aber Sheamus klar für sich entscheiden kann. Es folgt passenderweise ein Irish Whip in die Ringecke und doch verweilt Rhodes da nicht lange, denn der Große Weiße zerrt ihn von dieser wieder nach vorne, nur um ihn mit einem kurz gezogenen Clotheline wieder zu Boden befördern können. Es sieht nicht gut aus für Cody denn nun wird er auf den Schultern des Iren hochgestemmt und es soll ein Running Powerslam folgen, doch "Mr.Entertainment" rutscht hinter dem Rücken nach unten und springt zugleich in die Seile und fegt den Hühnen mit einem Springboard Body Press nieder. Es folgen einige Schläge und Tritte gegen den Kopf des Keltischen Kriegers, und das ganze wird mit einem schnell durchgezogenen Neckbreaker abgerundet. Der junge Regisseur gönnt sich erst einmal eine Verschnaufpause in der Ringecke und weißt seinen Kameramann an diese Aktion jetzt genau zu filmen. Denn Cody springt abermals in die Seile und es soll der Disaster Kick kommen doch Sheamus kann ausweichen und seinerseits mit dem White Noise kontern! Cover 1..2.. Kickout!

    Etwas genervt fährt sich der Ire durch die Haare und will seinen Gegner wieder vom Boden aufhelfen, doch Rhodes verpasst ihm einige Schläge in die Magengrube ehe er sich wieder auf den Boden fallen lässt und den typischen Goldust Uppercut zeigt! Eine klare Hommage an seinen Bruder die hier genau die richtige Wirkung zeigt, nämlich Sheamus benommen zur Seite weichen zu lassen. Cody nutzt diese Chance und erklimmt das Top Rope und zeigt einen wunderschönen hohen Moonsault, der seinen stehenden Gegner perfekt trifft!
    Doch das Cover endet auch wieder in einem Nearfall. Weil die Aktion eben grade so schön funktioniert hat versucht sich Hollywood Cody Rhodes auch gleich wieder mit einem Moonsault, doch der Ire ist schneller wieder auf den Beinen als ihm lieb ist und so befindet sich der ehemalige Heritage Leader nun auf den Schultern des Weißen Rießen. Doch lange kann er die hohe Aussicht nicht genießen denn mit einem Electric Chair Drop kommt er mehr als unsanft auf seinen Rücken auf! Cover 1..2... Kickout! Wie durch ein Wunder kann sich Rhodes aus dem Cover befreien und das entlockt sogar dem etwas zweigeteilten Publikum großen Applaus für ihn. Sheamus aber lässt keine Zeit zum durchatmen zu, denn er kann gleich mit dem Irish Curse Backbreaker nachsetzen. Er nimmt in der Ringecke platz und schlägt sich schwer atmend wie ein Bulle mehrmals gegen die Brust. Jeder weiß was nun kommen soll, der Brogue Kick! Doch in allerletzter Sekunde kann sich Rhodes unter dem Tritt abducken und seinerseits seinen Finishing Kick, nämlich den Disaster Kick durchbringen!

    Spoiler anzeigen
    Cody will schon das Cover anbringen als er sieht dass sein Kameramann genau so ungünstig außerhalb der Ringecke steht dass er nicht zwischen den Seilen hindurch filmt, sondern genau so dass diese quer über der Linse zu sehen sind. Lautstark schreit er seinen Mitarbeiter zusammen und weist ihn an nun auf den Apron zu steigen und das Finish nun richtig zu filmen. Gesagt getan, der verängstigte Kameramann steht bereit und sein Boss zerrt derweilen den Iren wieder auf die Beine und will mit dem Cross Rhodes nun den Sack endgültig zu machen. Doch da hat er die Rechnung ohne Sheamus gemacht, denn der stößt Cody mit voller Kraft zur Seite und so kracht der Regisseur voll gegen die Kamera die er selber dort haben wollte. Und während der Heritage Stuios Kameramann nach draußen fällt und Rhodes benommen nach hinten taumelt ist Sheamus mit seinem Brogue Kick schon zur Stelle!
    Cover 1..2..3!

    Sieger: Sheamus


    Ziemlich erschöpft aber mehr als zufrieden verlässt der Ire unter Beifallsbekundungen der Fans den Ring und lässt einen ausgeknockten Cody Rhodes samt seinem Kameramann zurück.



    Wir sind im Büro von GM Eric Bischoff!



    Sting: "Eric, es muss etwas passieren. The Shield hat heute Christian attackiert. Ich habe Cena zum Head of Security ernannt, aber scheinbar werden immer noch einige Leute geschmiert. Es gibt ein Leck innerhalb des Office."

    Bischoff beißt sich auf die Faust!

    Bischoff: "Dieser... verdammte Kurt Angle! Er steckt dahinter! Da kannst Du mir erzählen, was Du willst! Jemand will seine Interessen durchsetzen, ist aber zu feige, sich selbst die Finger schmutzig zu machen. Wenn jemand dahinter steckt, dann er!"

    Sting will Eric beruhigen.

    Sting: "Eric, bleib cool! Du bist verblendet. Diese CEO-Sache nagt doch an Dir. Du denkst, dass Angle hier der Bösewicht ist. Aber er ist nichts als eine Witzfigur! Wir müssen zusammenarbeiten, einen klaren Kopf behalten und dafür sorgen, dass nächste Woche, in der letzten Show vor Armageddon, der Strippenzieher hinter dieser Geschichte geschnappt wird. Es ist jemand, der sich hier aufhält. Vermutlich ist er uns näher als irgendwer sonst."

    Bischoff lehnt entnervt an der Wand. Er greift sich sein Glas Wasser und trinkt einen Schluck.



    Er überlegt, seine flache Hand wischt ihm den Schweiß von der Stirn.

    Bischoff: "Ich... mir gehen die Ideen aus. Ich drehe einfach durch. Ich weiß nicht mehr, was..."

    Plötzlich bricht er zusammen! Bischoff liegt am Boden! Der Stinger beugt sich zu ihm runter! Er ruft nach den Sanitätern! Bischoff reagiert nicht, scheint völlig weggetreten! Mit diesen schockierenden Bildern endet SmackDown!




  • SEG Angle



    SEG Ziggler



    SEG Cesaro 1



    SEG Cena / Sting



    MATCH Triple H vs Brodus



    SEG Eve / Brie



    SEG Cesaro 2



    SEG Christian



    SEG Cesaro / Raj



    SEG AJ



    MATCH Edge vs Justin



    SEG Aftermath



    SEG Orton / Cody



    SEG Edge / Gabriel



    SEG Miz / Drew



    SEG Misery



    SEG Sheamus / Henry



    SEG Rock / Trish



    SEG Kelly / Lita / Natalya



    SEG Cena / Ryback



    SEG Triple H / HBK



    SEG Punk / Austin



    MATCH Cody vs Sheamus



    SEG Sting / Bischoff



    Fazit

  • SEG Angle
    Es war sehr gut geschrieben und ansich gefiel es mir auch inhaltlich ziemlich gut, nur ist da eben adas Problem der Besetzung. Das Commentary war diesesmal auch sehr angenehm zu lesen. :) Ich hoffe trotzdem ganz arg das Angle möglichst flink wieder verschwindet. :/

    SEG Ziggler
    Relativ viel Text, hier passt es aber ziemlich gut, da das bei so einer Wutrede authentisch wirkt. Inhaltlich fand ich es eigentlich ziemlich geil, schon alleine weil es wirklich irgendwie mir entspricht, das Feuer ist so 'n bisschen verloren gegangen z.Z.^^ Ich fand das Segment sehr gut und die Idee + Umsetzung wie er abhaut auch ziemlich cool. :)

    SEG Cesaro 1
    Fand seine Art wieder sehr gut, gefällt mir. Generell mochte ich die Spontanität der Entwicklung in diesem Segment sehr. Das Einzige was mich wirklich gestört hat waren die fehlenden Kommas, sprachliche Fehler etc. Ich hoffe da wird noch ein bisschen sorgfältiger gearbeitet. :)

    SEG Cena / Sting
    Hm... Weiß nicht, irgendwie wirkte Sting hier komisch, ganz anders als sonst. Cena hat mir überhaupt nicht gefallen, ist aber generell so bei ihm seit er das erste mal weg war. (Glaube Ram hatte ihn damals, danach fand ich ihn durchwegs doof.) Die Security Sache könnte aber ganz interessant werden.

    MATCH Triple H vs Brodus
    Mich nervt das unlogische Funkasaurus Zeug immer noch, sogar ganz extrem^^ Hätte einen kurzen Squash hier besser gefunden, aber gut. Schöne Message an HBK, ist okay.

    SEG Eve / Brie
    Gefiel mir jetzt nicht so derbe. So krass war Eve bisher auch nicht, das Gepushe vom Hemme wirkt das irgendwe sehr aufgesetzt imo. Brie kam ganz gut rüber, aber die Bodyguard-Geschichte finde ich etwas einfallslos, das hatten wir doch erst vor 'n paar Monaten mit Layla.

    SEG Cesaro 2
    Das gefiel mir auch wieder recht gut. Cesaro wirkt einfach sehr vital und energiegeladen, finde ich ziemlich angenehm.^^ Keine Kritik, außer das ich hoffe, dass die Fehde in dieser Woche noch etwas an Brisanz gewinnt, denn eine Woche für ein intensives Aufeinandertreffen wäre etwas wenig.

    SEG Christian
    Gefiel mir sehr gut. :D Ambrose' Art war Hammer, es war kurz, intensiv und Christian ist wieder da ohne gleich zu viel Spotlight hinterhergeworfen zu bekommen. Stark!

    SEG Cesaro / Raj
    Der Anfang war mir zu sehr auf "ich bin fröhlich gedrillt", sonst war es inhaltlich gut. Erneut etwas schwach im Grammatikbereich, da muss echt mehr drauf geachtet werden, das zieht einfach runter. Sonst wären die Segmente echte Highlight. ;) :)

    SEG AJ
    Finde es etwas schade dass sie hier die Vorwoche nicht sooo großartig zu stören scheint. Generell finde ich es echt schade, dass nach so 'nem Segment diese Woche kein Segment zwischen den beiden kommt. :/ Das sie jetzt wieder so Bock auf den Undertaker hat will mir zwar nicht so ganz in den Kopf und auch nicht gefallen, aber warten wir mal ab.

    MATCH Edge vs Justin
    Match war okay, aber auch nichts besonderes. Ansetzung finde ich nicht so dolle, warum einen Champion gezwungener Maßen schwächen?

    SEG Aftermath
    Wieder der Ausgleich für Edge, das fand ich gut. Er redet mir aber zuviel über Mindgames, das hat die Promo runtergezogen.

    SEG Orton / Cody
    Wurde die Abstimmung angekündigt? Kann mich da echt nicht mehr dran erinner. Orton hätte den RKO durchziehen sollen, er wirkt immer schwächer. Die DVD Sache ist beknackt, als ob sich a.) die ganze Halle von ihm erpressen lässt und b.) er es schaffen kann dass die PPV Ausstrahlung verhindert wird. Einfach nur unrealistisch.

    SEG Edge / Gabriel
    Jericho, nicht Edge. ;) :D Gabriel ist echt super bland und langweilig. Irgendwie die smarter wirkende Version von Curtis Axel. Gebt ihm mal 'n Gimmick. Jericho war eigentlich sehr gut, da kommt nur keine Begeisterung auf weil ich ihn einfach nicht mag^^ Die Ansetzung finde ich erneut suboptipmal, entweder wird's peinlich für Ryberg oder Gabriel schmiert noch mehr ab.

    SEG Miz / Drew
    Der Swerve war richtig gut. Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich müde bin, aber ich hab's nicht kommen sehen.^^ Die Formulierungen wirkten ab und an etwas unnatürlich und quasi overacted, aber das ist wohl extrem subjektiv. Ich will's auch nicht direkt als Kritik bringen, aber vielleicht geht es ja anderen auch so. Generell gefiel mir das Segment aber doch gut was vorallem an dem coolen Swerve liegt. Ich hoffe die Fehde wird sehr, sehr, sehr behutsam aufgebaut und das Match gibt es dann erst beim PPV nach Armageddon.

    SEG Misery
    Kaitlyn hat bestimmt Alpträume von Misery. :D Mir gefiel es. Passt zum Grund des Turns, zu ihrer Vorgeschichte und zu ihrer aggressiven Seite. Gleichzeitig etabliert man schon so ein bisschen diese Happy Go Lucky Art von Kaitlyn. Schönes Segment. :)

    SEG Sheamus / Henry
    Wieder etwas "mauscheliges" (das Wort wollte ich schon lange mal wieder benutzen. :D) Schriftbild. Ich tippe einfach mal auf den selben Writer wie bei Cesaro/Raj und bitte diesen mehr auf einen/einem zu achten. :) Bei Sheamus musste ich echt grinsen, die Ehre und Kartoffeln Sache klingt nach 'ner perfekten Tagline für ein Shirt. :D Den Ansatz von Henry fand ich recht überraschend, was das Ganze irgendwie aufgewertet hat. Ich fand es aber schön, dass man hier Sheamus Face gelassen hat, macht ihn sympathisch. In Schriftform gehen seine größten Defizite (Schlechte Mimik und blöde Aussprache) ja eh weg, daher bietet er sich als Megaface einfach an, da er nicht nervig wird.^^ Gefiel mir recht gut.

    SEG Rock / Trish
    Das Ende war gut, der Rest war extrem cheesy. :D Zum Schluss wurde es dann aber cooler. The Rock als Arsch ist einfach 1102982372328 Mal besser, als Face kommt er einfach nicht ehrlich rüber und bringt mich meistens zum corpsen. xD Glaub aber dass Homie im Verse als Face besser aufgehoben ist, dass wird witzig.^^ Was mit Trish passiert ist jetzt gar nicht so ersichtlich, da bin ich gespannt. Gefiel mir aber echt gut. :)

    SEG Kelly / Lita / Natalya
    Naja... Lita war ganz cool, die anderen beiden gefielen mir aber nicht so. Natalya war jetzt nicht direkt schlecht, aber auch irgendwie langweilig und austauschbar. Außerdem finde ich nimmt die Schule einen zu großen Platz in ihrer Rolle in den Shows ein. Kelly's Text war mir irgendwie zu sehr auf niedlich getrimmt, was zu ihr aber gar nicht passt, in der Rolle. Jetzt wirkt sie weder unterhaltsam dumm noch smart. Finde das zur Zeit ganz grausig.

    SEG Cena / Ryback
    Bei den Namensumschreibungen muss mehr aufgepasst werden, zwei mal so kurz nacheinander Human Wrecking Ball kam nicht so gut^^ Ich fänd's schön wenn man die Feed Me More Catchphrase nicht andauernd in jedes Segment mit Ryback schmeisst. Abgesehen davon fand ich den Brawl aber relativ gut und fand es auch richtig Ryback hier besser aussehen zu lassen.

    SEG Triple H / HBK
    Triple H kam hier wieder gut rüber, auch wenn es mir von den Ausdrücken stellenweise etwas zu primitiv war. Nicht weil ich generell was gegen vulgäre Sprache habe, besonders in so 'ner Fehde, aber weil es irgendwie einfach nicht gepasst hast. Shawn hat mir nicht so wirklich gefallen. Gerade dadurch dass er HHH vorwirft immer dasselbe zu machen, wenn er jetzt zum x-ten Mal raus kommt und lange Reden schwingt. Die ständigen Metaphern waren auch nicht so mein Geschmack.

    SEG Punk / Austin
    Austin wäre mit ein paar kleinen Umschreibung der Mimik und Körpersprache extrem viel besser rübergekommen. Ich deute das einfach mal als Splitt von Punk zu Heyman, was ich begrüße. Ich hab aber so grob im Kopf das Punk gar nicht mit Austin teamen wollte, wieso will er sich jetzt auf einmal seinen Partner fair verdienen?^^

    MATCH Cody vs Sheamus
    Match-technisch solide. War aber eben auch nicht brilliant. War einfach okay. Als Main Event 'n bisschen uninteressant.

    SEG Sting / Bischoff
    Sting wirket extrem anders als sonst. Irgendwie heelig. Ich erinnere mich gerade nicht mehr ob Sting von The Shield angegriffen wurde, wenn nicht tippe ich auf ihn als Strippenzieher. Er steht Eric nahe, kann viel planen und hat vor kurzem seinen Vertrag verlängert, dass würde für mich passen. Eric der einfach in Ohnmacht fällt ist etwas too much, immerhin hat er bei der WCW gearbeitet. Wäre aber okay wenn rauskommt dass was in seinem Wasser war

    Fazit
    Wieder keine super Show, aber deutlich besser als die letzen beiden. Wertung 7.5/10
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Fertig. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Nun mach ich auch mal eine "Analyse"

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Angle

    an sich sehr gut rübergebracht. seine arroganz wie man es von ihm kennt. ich selbst hoffe nicht, dass er den posten bekommt, da ich ihn zum tode nicht ausstehen kann. seinen job als smackdown general manager hat er mehr als schlecht gemacht.

    also heißt es für mich, hoffen und abwarten.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Ziggler

    auch hier wurde die arroganz von tiggler gut zum vorschein gebracht. ich bin kein ziggler fan. aber was er sagt stimmt und somit hat er sich damit bei mir ein paar pluspunkte gesammelt. ich denke aus dieser fhede kann man einiges machen.

    ich hoffe dies wird nicht ver"kackt".

    bin gespannt wie es weitergeht und wie er darauf reagiert.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Cesaro 1

    habe diese fehde nicht wirklich verfolgt und weiß auch nicht viel darüber. ich finde es jetzt nicht sooo spannend, da kann man mehr draus machen.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Cena / Sting

    cena als chef der sec?? ob das gut geht keine ahnung.. ich denke eher er wird sich seinen neuen posten zugunsten cenas ausnutzen.

    ich bin gespannt ob ich recht behalte oder er mich überrascht.

    MATCH Triple H vs Brodus

    der sieger stand für mich schon von vorn herrein fest. das man brodus am ende noch weiter verprügeln muss ist unnötig.

    ich hoffe er hat keine verbleibenden schäden davongetragen.

    eins ist klar! es muss folgen für hunter haben. so geht das natürlich nicht.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Eve / Brie

    auch hier kann ich noch nicht viel zu der fehde sagen, da ich sie nicht verfolgt habe/ verfolgen konnte.

    mich interessiert jedoch wer die 2 bodyguards sind, oder ob es einfach random welche waren. kann man auch einiges draus machen.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Cesaro 2

    wie befürchtet fand ich diese stelle nicht sehr einfallsreich. mal schauen wie es mit den beiden weitergeht.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Christian

    Yaaaay was soll ich sagen :D ....

    willkommen zurück und zugleich eine gute besserung.. ich hoffe das sich cena darum kümmert und vorallem wie es christian geht. wird er sich rächen wollen?

    fakt ist, es gibt bessere comebacks.. zb in eine show als überraschungsgast oder was weiß ich. anscheinend ist die WGL sich auch noch nicht sicher ob christian bleibt.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Cesaro / Raj

    und da hat er sein match. ich denke mal das er die nächsten wochen noch hart zugesetzt wird.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG AJ

    HEIß!

    das war doch mal was. da sie eh durch ist und verrückt bis zum geht nicht mehr passt es sehr zu ihr.

    was macht sie jedoch auf dem friedhof? man könnte fast sagen, dass sie mit dem deadman verabredet gewesen ist.

    seeehr geil bis jetzt ich erwarte spannend den nächsten teil.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    MATCH Edge vs Justin


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Aftermath


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Orton / Cody


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Edge / Gabriel


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Miz / Drew


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Misery


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Sheamus / Henry


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Rock / Trish


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Kelly / Lita / Natalya


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Cena / Ryback


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Triple H / HBK


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Punk / Austin


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    MATCH Cody vs Sheamus


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    SEG Sting / Bischoff


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Fazit


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    - Williams

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Williams ()

  • SEG Angle
    TNA! TNA! TNA! – Angle, Sting und Bischoff, ein Fest für jeden der TNA und nicht die WGL sehen will. – Ich will das aber nicht, weshalb mir Kurt Angle in der Rolle auch denkbar schlecht gefällt. Das Segment war schön geschrieben und war inhaltlich ebenfalls gut, des Weitern hat es sich auch angenehm lesen lassen, aber Angle verdierbt mir da einfach den Spaß an der kompletten Story. :/



    SEG Ziggler
    Hat mir ganz gut gefallen, einfach weil der Inhalt bei Ziggler nicht so wannabe Rebell-Ich-mach-was-ich-will mäßig rüber kommt. Er ist für sowas ja bekannt weshalb das bei ihm auch alles authentisch wirkte. Es war zwar relativ viel Text aber es wirkte nicht redundant und hatte eben einfach den nötigen Background so das es kein leeres Gefasel war.



    SEG Cesaro 1
    Mir hat gefallen das man hier in der Show eine Entwicklung aufgebaut hat, auch wenn mir die Ansetzung der Fehde nicht ganz gefällt. Ansich ists sehr cool Cesaro gegen Singh zu sehen, aber es kommt meiner Meinung nach 1. zu spät und 2. ist der Hintergrund einfach schwach. – Das Segment war soweit aber absolut okay und wie gesagt ich mag es einfach wenn sich eine Entwicklung durch eine Show zieht, nicht bei jedem Segment aber so hin und wieder.



    SEG Cena / Sting
    Gefiel mir nicht so. Sting war merkwürdig, Cena gefällt mir in der Rolle nicht und alles wirkte irgendwie einfach unstimmig. – Letzes Jahr war Cena ganz cool als Slang ihn hatte und es die Fehde mit dem Taker gab, die vielen Comebacks und turns haben ihn aber vollkommen verhunzt für mich.



    MATCH Triple H vs Brodus
    Das Brodus einfach so Funky ist ist doof. Das Match war aber okay und die Jobber Rolle finde ich super. Da hab ich auch nichts dagegen wenn er hin und wieder so in den Shows ist. – Schade das es kein Squash war aber um HBK zu stärken taugts trotzdem.



    SEG Eve / Brie
    War okay, generell wirkt mir Eve aber einfach zu schwach. Sie hat in den letzten Wochen zig mal den Finisher von Brie kassiert und kommt in dieser Promo auch eher als Verliererin rüber, was ich schade finde. Brie und Eve kamen beide ganz gut rüber, aber wirklich Begeistert hat es mich nicht. Die Bodyguards fand ich auch Kacke.



    SEG Cesaro 2
    War nett zu lesen, ansonsten könnte ich hier wieder anmerken das ich die Fehde noch etwas schwach afugebaut finde, es mir aber gefällt das man was durch die Show zieht. – Davon abgesehen fällt mir nichts negatives auf. Cesaro hat ein schönes Gimmick und kommt derzeit auch ganz gut rüber, nur an einer wirklichen Storyentwicklung mangelt es ihm seit seinem Debüt eben total finde ich. Das Segment hier hat mir aber gefallen wie es war.



    SEG Christian
    Hat getaugt. The Shield war nicht direct im Spotlight kam aber trotzdem gut rüber. Ambrose scheint sich irgendwie als Führungsfigur zu etablieren.^^ Die Umsetzung fand ich so aber sehr gelungen. Kleines aber feines Ding.



    SEG Cesaro / Raj
    Da ist Cesaro ja schon wieder. Die Sache hätte man etwas später in der Show bringen können/sollen aber so hat das getaugt. Anfangs wirkte Cesaro noch etwas zu Happy, aber später dann wars cool. Sing kam von der Art auch schön rüber. Was mir bei allen Segmenten mit Cesaro aufgefallen ist war ein gramatikalisches Waterloo, was alles qualitativ etwas runter gezogen hat, dafür war der Inhalt nett. Sowas vergeht aber bei mehr Übung des Writers denke ich.



    SEG AJ
    Merkwürdig das so wenig auf die Vorwoche eingegangen wurde, so wirkt das direkt wieder irrelevant und man nimmt den Schwung aus der Vorwoche nicht mit. Der Taker würde mich da jetzt auch nicht begeistern und das ganze wirkt ziemlich an den Haaren herbei gezogen weil es total aus dem nichts kommt. „Oh, meine Beste Freundin mag mich nicht mehr, dann geh ich halt zu meinem alten Vater/Opa den ich irgendwann einfach ignoriert habe.“



    MATCH Edge vs Justin
    Meh… hat sich nicht so schön lessen lassen, war mir etwas zu lang gezogen und die Ansetzung find ich einfach lahm. Ich bin einerseits froh das Edge gewonnen hat weil ich Gabriel nicht mag und ich Edge nur ungern geschwächt gesehen hätte, aber selbiges gefällt mir bei Gabriel auch nicht. Hat keinem so recht was gebracht. So war das einfach für beide blöd.



    SEG Aftermath
    Ganz nett, inhaltlich aber relative eintönig. Nicht schlecht geschrieben aber es war teilweise einfach zu sehr auf die Mind-Games fixiert. Hunico hat mir da aber getaugt, der Angriff war passend und das er da den kürzeren zieht geht klar.



    SEG Orton / Cody
    Unrealistischer Mist. Gefiel mir nicht. Ich würd echt gern konstruktiveres Feedback geben, aber Orton verdirbt mir echt die ganze Lust an der Show, die zugegebenermaßen zuvor schon nicht all zu hoch war. – Rhodes war ganz annehmbar.



    SEG Jericho / Gabriel
    Gabriel ist einfach langweilig, total flach und ich mag ihn nicht. Er bräuchte einfach ein richtiges Gimmick. Y2J, der zuletzt auch ziemlich meh war wirkt dagegen richtig gut. Die Matchansetzung mag ich aber nicht. Freu mich auch absolut nicht drauf.



    SEG Miz / Drew
    Ich fand das ganze bisher ja immer ziemlich scheiße, aber ich muss sagen in der Woche wurde ich positive überrascht. Fox/McIntyre gefällt mir zwar nicht unbedingt, aber es wirkte überraschend und war ne coole Wendung der Ereignisse. Ich hab schon fest mit den Awesome Ones gerechnet und dann das.^^ Hoffentlich überhastet man das ganze nicht und bringt das Match zu früh.



    SEG Misery
    Nice1! Wirkte schön stimmig und sinnvoll. Die Vorgeschichte der beiden passt ebenfalls und es gibt der Fehde noch mehr Brisanz. Auch Kaitlyn kam absolut gut rüber, auch wenn sie die klare Verliererin hier war. Das macht nichts da sie aktuell eh nur eine kleinere Rolle hat, man bindet sie aber dafür jetzt schon gut in die Shows ein.



    SEG Sheamus / Henry
    Gramatikalisch keine Glanzleistung. Die Fehdenansetzung finde ich eigentlich auch nicht gut, aber beide kamen schön rüber. Sheamus und Henry gefallen mir so eigentlich ganz gut. Hat mich auch ein ganz kleines bisschen positiv überrascht.



    SEG Rock / Trish
    Teilweise war mir das echt zu viel kitschiges Gerede, aber das hat sich gebessert, so das mir nach einiger Zeit die Promo auch mehr zugesagt hat. Die Situation ist weiter offen, The Rock ist ein bisschen heeliger und man muss abwarten wie es weiter geht, gut so.



    SEG Kelly / Lita / Natalya
    Lita/Kelly hatte nen guten Ansatz den man leider in den Sand gesetzt hat. Kelly wirkt in ihrer „niedlichen“ Rolle einfach langweilig. Ist total 0815, Natalyas Gimmick als Trainerin gefällt mir auch nicht unbedingt, generell finde ich den Ansatz bei dem Segment aber ganz nett. Allerdings wird mir reines relativ schnell klar bei dem Segment… ich bin froh wenn Kelly weg ist. xD



    SEG Cena / Ryback
    Netter Brawl, bei dem mich das Schriftbild aber stellenweise gestört hat. Ein paar zu viele Wortwiderholungen. Davon abgesehen war das so aber echt okay, auch wenn ich kein Fan der Fehde bin. Qualitativ war das doch ganz ordentlich.



    SEG Triple H / HBK
    Im ersten Moment war ich etwas entgeistert weil es so viel Text war, aber… ABER… der Text hat super gepasst, bei beiden. Hat mich echt unterhalten und war mit eines der Highlights der Show für mich. HBK könnte aber etwas mehr Abwechslung vertragen, da er genau das tut was er Trips vorwirft, sich widerholen. Die Fehde taugt aber.



    SEG Punk / Austin
    Ganz nett, wenn man Heyman los wird stört mich das nicht. Die idee mit dem Pepsi gefiel mir. Mal sehen wie es mit Austin und Punk weiter geht. Wirkt doch relativ interessant. Austin kam nicht so gut rüber wie sonst, wirkte einfach relativ ausdruckslos.



    MATCH Cody vs Sheamus
    Meh… keine gute Mainevent Ansetzung und… Meh… Cody hat verloren, schwächt ihn finde ich nur weiter, was echt schade ist. – Qualitativ war es absoluter durchschnitt, aber auch nichts worauf man sich wirklich als Mainevent freut.



    SEG Sting / Bischoff
    Und da isser geturnt. :ugly: Da will Sting wohl von hinten an den Thron ran. :D Wirkt derzeit echt so als wäre er die treibende Kraft auf der Dunklen Seite, aber könnten auch falsche Indizien sein. Die Ohnmacht von Bischoff wirkte etwas konfus, aber je nachdem wie man das in der Folgewoche aufgreift könnte das auch passen. War jetzt kein all zu krasser Abschluss für die Show, aber doch ein stimmiges Ende.



    Fazit
    Im großen und ganzen war die Show genau so wie ich es erwartet habe. Misery/AJ, HBK/Trips und die GM Story haben mich ganz gut unterhalten, der Rest eher weniger. Wobei ich sagen muss, dass ich von Cesaro, Henry/Sheamus und Miz/Fox/Drew positiv überrascht bin. – Lowlight ist erneut Orton, gefolgt von Gabriel.

    Gesamtwertung: 7/10
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."




  • Kurt Angle Promo:
    Fand ich ganz cool, man hat Angle sehr cool eingefangen als totalen Vollidioten :ugly: Bin mal gespannt wohin das ganze führen soll.



    Ziggler Segment:
    Hmh hat mir nicht wirklich gefallen von der Entwicklung. Dass Ziggler nächste Woche nicht da ist und wohl auch diese Woche alles von ihm war kann man die Fehde gegen Rocky echt knicken. Den Ansatz mit dem Twitterverse und dass er auf Trish eingegangen ist fand ich ganz nett.



    Eve Tout
    Jop ganz nett, schön gegen Brie. Passt.



    Antonio Backstage #1
    Antonio ist ein ehrlicher fairer Sportsmann der nun unbedingt sein Match gegen Raj Singh will und diesen hier mal sucht. Wollte eine kleine witzige Stelle mit einbauen, mit dem Hint auf Matt Striker, just for fun :D




    Cena & Sting
    Ach hat mir überhaupt nicht gefallen. Am Anfang etwas schwierig zu lesen, und generell finde ich es komisch dass jetzt Cena als "Strafe" zum Head der Security ernannt wird. Naja mal sehen was da noch kommen mag.



    Brodus Vs. Trips
    Wie zu erwarten ein schöner Squasph, der arme Brodus kriegt auch jede Woche eine über den Schädel :ugly:



    Brie & Eve
    Joa, hat mich nicht so vom Hocker gerissen aber fand ich ganz okay. Generell kamen beide ganz gut rüber aber irgendwie fehlt mir etwas die Spannung in der Fehde.



    Antonio Backstage #2
    Nun also der zweite Teil, wollte das ganze als roten Faden durch die Show ziehen und einfach zeigen dass Cesaro so schnell nicht aufgibt. Der Letzte Satz impliziert auch dass heute noch was folgen wird.




    Christian Comeback Beatdown
    Okay fand die zwei Sätze von Christian eigentlich ganz cool XD Schade dass er gleich von The Shield abgefertigt werden musste, aber geht schon klar. Statement setzen und so. Ambrose war btw. hier echt wieder sehr cool :)

    Antonio & Raj Segment
    Die Suche von Cesaro hat ein Ende, und er bekommt sein Match dank einer höheren Ebene. Er sollte einfach den Maharadscha klar machen dass er nicht alles machen kann was er will, und die Message ist denke ich angekommen. Dass dies den Maharadscha nicht gefällt und noch was nach sich ziehen wird dürfte klar sein.




    AJ auf dem Friedhof
    Kurz und knackig, sehr atmosphärisch und stylisch. Freu mich wieder darauf AJ und den Deadman gemeinsam in den Shows zu sehen. Mal sehen mit was für einen Gimmick der Deadman zurück kommen mag.



    Edge Vs. Gabriel
    Fand das Match echt Klasse! Schöne Harmonie zwischen den beiden, freut mich einfach Gabriel in einem Weekly zu sehen. Das Aftermatch mit Hunico war auch echt nett, auch wenn mir die Segmente zwischen Edge und Hunico immer etwas zu kurz sind. Was ich lese gefällt mir sehr gut gerne mehr davon. :)



    Jericho Tout
    Das Bild XD Den Tout fand ich ganz witzig, hoffe Jericho kann jetzt im Tag Team wirklich gut aufblühen.



    Randy O & Cody Rhodes
    Fand vor der Abstimmung das ganze echt sehr cool, mit dem Lichtspiel auf der Stage, wie er Orton dass Wort abschneidet und natürlich die ganzen Filmzitate. Auch wenn es schon fast too much war. ;)
    Dass er dann das Publikum (erfolgreich XD) erpresst war etwas doof, da dies wohl eher den Gegenteiligen Effekt hätte, aber allgemein gefällt mir die Richtung in die dass ganze geht.



    Jericho & Gabriel
    Kann eigentlich nur meine Kritik von letzter Woche wiederholen. Finde die beiden passen einfach super zusammen. Jericho blüht ungemein auf in der Konstellation. Bin mal gespannt auf nächste Woche gegen Ryback, auf jeden Fall auch eine coole Preview für nächste Woche.



    The Miz & Drew Segment
    Joa denke der Überraschungseffekt ist gut gelungen. Drew jetzt mit Alicia an der Seite sollte auch in naher Zukunft noch genug Zündstoff in die Fehde bringen, und nebenbei hat Miz einfach kein Glück mit seinem Tag Team Partnern. XD




    Misery & Kaitlyn
    Oh die arme Kaitlyn, wie sie hier verbrüht wird und noch eine Bratpfanne ins Gesicht bekommt. XD War schon etwas unfreiwillig komisch und over the Top, aber untermauert die verkorkste Psyche von Misery einfach super.



    Sheamus & Mark Henry Segment
    Hier sieht man schon einen kleinen Einblick in das neue Gimmick von Mark Henry. Am Ende mit dem Grinsen soll auch klar machen dass hier definitiv noch nicht alles gesagt wurde und Sheamus sich noch auf was gefasst machen kann.




    The Rock & Trish
    So ganz nett, aber was mich eben stört ist dass die Fehde gegen Dolph auch hier nur so im Nebensatz erwähnt wird. Naja mal sehen wen sich Croco nun an den Hals schmeißen wird XD



    Kelly zwischen den Fronten
    Ganz nett wie hier Kelly so unentschlossen wirkt, aber generell will ich sie einfach nicht mehr sehen, da ist einfach zu viel schief gegangen :/
    Sonst aber ganz okay mit Nattie und Lita, da könnte man eine schöne #1 Contender Fehde aufbauen.



    Ryback und Cena Backstage Brawl
    War ganz nett, auch wenn ruhig mal etwas mehr passieren dürfte als nur gebrawle. XD Hab mich schon gefragt was die Security macht, aber gut dass sie dann doch noch aufgetaucht ist.



    HBK und Trips
    Klasse Segment, und auch mal super dass wir die beiden in einem richtigen Face Off zu sehen bekommen. Wie immer sehr intensiv, auch wenn Steph etwas unnötig war aber so sehr cool und echt gut dass es diesesmal keine Schlägerei gegeben hat.



    Heyman Guys
    Super wie die beiden über Heyman zusammen finden, dass aber nicht so wie er dass will sondern weil ihn beide nicht leiden können. XD Finde die beiden als Team hier einfach super :t-up:



    Sheamus Vs. Cody
    Yoa, auch wieder von mir. Denke ist mir nicht ganz so schlecht gelungen wund wollte vor allem das Ende gut hinkriegen mit Cody und seiner Kamera.




    Bischoff und Sting
    Kurzes Ende und bin mal gespannt was da Bischoff im Wasser hatte. Hoffe einfach nicht dass Sting dahinter steckt. Möchte Sting imo nicht wirklich als Heel sehen dazu gefällt er mir jetzt einfach zu gut.



    Fazit:
    Eine passable Show, wo mir aber rückblickend kein wirkliches Highlight einfallen will. Es waren einige coole Sachen dabei, aber nichts was mich vom Hocker reißt, was aber vermutlich daran liegt dass die WGL Titel Fehde quasi nicht vorhanden ist und AJ und Misery die Woche nicht groß zum Einsatz kamen.



  • SEG Angle
    Stilistisch fand' ich das echt gut. Man hat Angle gut getroffen und auch die Umschreibungen waren klasse. Inhaltlich hat es mir eigentlich gefallen. Nur bin ich irgendwie auf Sting's Seite und mag deshalb Angle nicht. :D Vielleicht muss ich auch nur erst einmal warm werden mit ihm. Das Commentary ging voll in Ordnung.



    SEG Ziggler
    Ziggler führt sich weiterhin wie eine Diva auf. Die Sache mit bJ scheint ohne Split im Sande zu verlaufen. Find' ich nicht gut. Stilistisch und inhaltlich war das aber sehr stark. Ziggler will also den PPV schwänzen. Bin gespannt, wie das weitergeht, was Rocky dazu sagt und was beim PPV passiert.



    TOUT Eve
    Da antwortet Eve einfach auf spanisch auf Brie's Tout aus der Vorwoche. Frechheit. :D Seriously, gut gemacht. Es wird Bezug auf die Fehde und insbesondere auf die Rivalin genommen.

    SEG Cesaro 1
    Inhaltlich top. Hier mochte ich Cesaro. Durch die wöchentliche Spontanität schwankt das aber leider von Woche zu Woche. Stilistisch war das nicht so sauber, wie gewohnt. Fehlende Kommata ziehen das Segment ziemlich nach unten. Der Seitenhieb gegen Striker war lustig, aber das hat er nicht verdient. :/



    SEG Cena / Sting
    Anfangs wirkte Sting eigenartig. Zum Ende hin war er aber wie immer. Cena dagegen hat mir nicht gefallen. Man hat Cena überhaupt nicht getroffen bzw. passt die Darstellung nicht zu einem 36 jährigen Mann, der seit 10 Jahren in der WGL ist. Allerdings finde ich die Security-Sache interessant. Das könnte was werden.



    MATCH Triple H vs Brodus
    Der Sieger war zu erwarten. Einen kurzen Squash hätte ich passender gefunden. Brodus Clay hat man verhunzt, denke ich. Vom unlogischen Comeback bis hin zum unlogischen Entrance. Nervt mich extrem. Stilistisch kann man aber nicht meckern.



    SEG Eve / Brie
    Wirkt leider nach wie vor sehr aufgewärmt. Den Auslöser für die Fehde hatten wir schon einmal und auch die Sache mit den Securitys für Brie gab es schon. Stilistisch war das aber ganz in Ordnung und beide kamen gut rüber. Ich hoffe die Fehde nimmt noch etwas Fahrt auf und geht vor allem in eine andere Richtung als Brie/Trish.



    SEG Cesaro 2
    Cesaro wirkt auch hier wieder sehr angenehm. Energiegeladen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Sing in der Fehde zu kurz kommt. Finde ich schade. Allgemein sollte Sing etwas agressiver bzw. dominanter dargestellt werden. Stilistisch war das aber okay.



    SEG Christian
    Gemischte Eindrücke. Christian ist zurück - das freut mich. Dass er einfach so vor der Kamera steht, freut mich dagegen nicht so. Ich hätte mir ein größeres Comeback gewünscht. Die Begründung für seine Abwesenheit fand' ich aber ganz gut und Christian kam auch gut rüber. Das Schild war wieder gewohnt super und Ambrose hat mir sehr gut gefallen. Stilistisch war das auch sehr sauber.



    SEG Cesaro / Raj
    Das dritte Segment für Cesaro heute Abend. Grammatikalisch war das erneut nicht so sauber. Falsche Kommata stören den Lesefluss. Inhaltlich war es anz gut. Mich stört es aber immernoch, dass Sing viel zu kurz kommt bzw. viel zu schwach dargestellt wird. Immerhin liegt TruthDM in Sachen Aktivität auf Platz 2.



    SEG AJ
    Dass es diese Woche keine Konfrontation von AJ und Misery geht, finde ich schade. Allerdings finde ich es ach gut gemacht, dass AJ wegen der Attacke aus der Vorwoche "gesnapped" ist. Passt sehr gut. Die Rückkehr des Taker finde ich etwas gewagt. Mal sehen, was der neue Spieler aus der Chance macht. Erwartungsgemäß war das stilistisch und inhaltlich erste Sahne.



    MATCH Edge vs Justin
    Das Match an sich war ganz cool. Schöne Aktionen auf beiden Seiten. Gabriel hat am Ende das Nachsehen. :/ Edge hat etwas Rückenwind bekommen und Gabriel wurde etwas geschwächt. Man kann es allerdings auch so sehen, dass Gabriel ohne Sandow an seiner Seite das Selbstvertrauen verloren hat und eine Charakterentwicklung durchmacht. Ich komm mit dem Match daher gut klar und bin gespannt, wie es weitergeht.



    SEG Aftermath
    Stilistisch ganz gut, aber inhaltlich etwas überzogen. Die Promo wurde vollkommen auf Edge's Mindgame-Fähigkeiten ausgelegt. Hunico kommt wie immer gut rüber. Der Angriff passt ganz gut, auch wenn Hunico den Kürzeren zieht.



    SEG Orton / Cody
    Gemischte Eindrücke, again. Dieses mal hat mir Rhodes einigermaßen gefallen. Es hat mir gut gefallen, wie Rhodes immer wieder Filmzitate eingebaut hat. Die Abstimmung und die anschließende Drohung waren aber sehr an den Haaren herbeigezogen. Orton wird einfach nicht authentisch dargestellt und sieht auch unterirdisch schwach aus. Naitsch als Manager find' ich aber ganz interessant. Besonders die Tatsache, dass Naitsch zuerst der Manager von Rhodes war. Hoffentlich wird das eine Rolle spielen.



    SEG Y2J / Gabriel
    Es kommt also, wie ich es vermute. Gabriel stellt sich gegen Sandow. Gabriel verliert dadurch sein Selbstvertrauen und kann keine Matches mehr gewinnen. Er fverällt sozusagen wieder in alte Muster. Y2J wird demnach sein neuer Mentor und nimmt ihn in Y2J-Manier unter seine Fittiche. Nächsten Sonntag kann sich Gabriel also der nächsten Herausforderung stellen. Bin gespannt, ob sich das so entwickelt, wie ich es vermute und wie es weitergehen wird.



    SEG Miz / Drew
    Gemischte Eindrücke, part 3. :D Ich hätte echt gern die Awesome Ones wieder gesehen.Nicht unbedingt der Awesome Ones wegen, aber wegen der Tag Team Division. Der Swerve war echt gelungen. Habe das nicht kommen sehen. Die Konstellation McIntyre/Fox finde ich auch interessant. Ich sehe nicht, was man mit den beiden vorhat. Allerdings hoffe ich nicht, dass Miz und McIntyre schon bei Armageddon aufeinander treffen. Das wäre viel zu überstürzt. Inhaltlich war das klasse nur stilistisch geht das besser - an manchen Stellen war die Wortwahl nicht passend.



    SEG Misery
    Kaitlyn wid zwar etwas dümmlich dargestellt, wird aber schon als NPC passend dezent in die Shows eingebunden. Finde ich gut. Misery ist Woche für Woche dominant und steht über allem. Finde ich okay. Dass man fast jede Woche eine andere Facette von Misery sieht und sie eine der interessantesten Diven ist, finde ich auch gut. Stilistisch und inhaltlich war das auch in Ordnung. Hier gibt's nichts zu meckern.



    SEG Sheamus / Henry
    Inhalt hui, Ausdruck .... nicht ganz. Die Idee finde ich wirklich interessant. Die Einstellung von Henry + sein Vorschlag habe ich ihm wirklich abgenommen. Sheamus bleibt vorerst Face, von mir aus kann er Heel turnen und mit Henry ein Team bilden. Ich mag Sheamus eh nicht solo sehen. :D Zusammengefasst gefällt mir die Idee echt gut und bin gespannt, wie das weitergeht. Kurz noch einmal zum Ausdruck: Das war leider nicht gut. Rechtschreibfehler, fehlende Worte, falsche Wortendungen, fehlende Kommata. Ich hoffe der writer achtet da ab sofort mehr drauf.



    SEG Rock / Trish
    Die Trennung der beiden war unvermeidlich. Ziemlich langgezogen und cheesy. Hat mir letztendlich aber gut gefallen. ich find's immer wieder toll, wenn in den Shows Bezug auf das Verse genommen wird. Das Segment bestätigt meine Annahme: The Rock ist als Heel 1.000x mal, als als Face. Bitte lasst ihn Heel turnen und ein Arsch sein. :D Trish war auch in Ordnung, bin gespannt wie es mit ihr weitergeht. Wer kommt als nächstes in die Hall of Trish? :D



    SEG Kelly / Lita / Natalya
    Hier kreuzen sich gleich mehrere Diven-Stories. Das finde ich gut. Kelly Kelly komm ganz gut rüber. Lita wirkt auch authentisch. Nur Nattie wirkt etwas farblos und austauschbar. Die Story finde ich auch interessant. Bin gespannt, für wen sich Kelly letztendlich entscheidet und wie es weitergeht. Inhaltlich und stilistisch gibt's da für mich nichts zu meckern.



    SEG Cena / Ryback
    Ein schön gestalteter Brawl. Ab und zu gab es häufige Wortwiederholungen, was das Schriftbild etwas gestört hat. Cena kommt m. E. nicht so gut rüber. Er wirkt nicht authentisch. Ryback wirkt schon deutlich besser und es wr auch gut, dass er hier besser aussehen durft. Ich habe die Vermutung, dass Cena insgeheim Heel ist oder bald turnen wird. Preisfrage: Wohin führt diese Story? Ich kann es momentan nicht ausloten ...



    SEG Triple H / HBK
    M. E. hätte man die Promo kürzer fassen können. Klar, HHH und HBK kamen super rüber und das Segment hatte eine starke Intensität. Aber irgendwie kam mir der Inhalt vor, wie in den letzten Wochen schon gelesen und in anderen Worten verpackt. Dennoch hat mich das Segment, allein schon wegen der Intensität unterhalten. Die Fehde bleibt weiterhin stark, HBK könnte etwas abwechslungsreicher sein. Ich frage mich, was man his zum PPV noch machen will.



    SEG Punk / Austin
    Die Geschichte ist ziemlich undurchsichtig, nach dem Match in der letzten Woche. :D Ich halte fest: Punk und Austin bilden ein Team ein Split von Punk und Heyman deutet sich an. Schade eigentlich. In den Heyman Guys habe ich Potential gesehen. Aber ich begrüße jedes neue Tag Team. Inhaltlich war das in Ordnung. Stilistisch hätte ich mir ein paar Umschreibungen für Austin gewünscht.



    MATCH Cody vs Sheamus
    Hm, guter Durschnitt. Wenn ein ergo kein guter Main Event. Die Match Story war in Ordnung, aber ich habe mir einen anderen Sieger gewünscht. Rhodes verliert weiter Momentum, was seiner story nicht zuträglich ist. Insgesamt wirkt die Ansetzung etwas langweilig oder uninteressant. Im Main Event kann man ruhig storyrelevante Matches zeigen. Oder mal ein Tag Team Match bestehend aus zwei Storys wie in der WWE ab und zu.



    SEG Sting / Bischoff
    Etwas klein für das finale Segment, aber ein cooler Cliffhanger für die nächse Woche. Es wird interessant, wer der Strippenzieher hinter dem Schild ist. Kurt Angle ist zu naheliegend. Sting schließe ich auch aus, da er ja selbst von dem Schild attackiert wurde. Bishoff wird immer mehr überfordert und bricht zusammen: Ich bin gespannt auf die nächste Woche.



    Fazit
    Eine solide Show. Stilistisch gab es - bis auf ein paar Ausreißer - nichts zu meckern und auch inhaltlich konnte mich vieles überzeugen. positiv finde ich die Ebntwicklung von Gabriel, die Situation um AJ/Misery und die Office Geschichte. Orton gefällt mir weiterhin nicht gut und auch Cena wirkt weiterhin akward,

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brama ()

  • FB kommt im laufe des Tages in den Post rein will nur anmerken damit das ich net wieder faul werde xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • SEG Angle
    Immerhin scheint Angle eher ein Heel Charakter zu sein, so passt er schon besser in die Story hinein. Ansonsten aber mal abwarten, wer da nun wirklich Shield stoppen kann


    SEG Ziggler
    Ziggler will also ne No Show hinlegen.Joa, so bringt man auf jeden Fall mal ne Kontroverse in den PPV hinein,was ja auf Grund des Diven Titel Matches schon irgendwie passt.
    Ansonsten kommt Dolph hier wirklich gut rüber,schön aggressiv und trotzdem smart, gefällt


    SEG Cesaro 1
    Schön Striker noch einmal hier eingebaut in die Shows^^
    Ansonsten halt nichts besonderes, Cesaro kommt so rüber wie immer und sucht halt den fairen Kampf


    SEG Cena / Sting
    Bischoff fasst sich an die Sting? Sehr nice :D
    Cena jetzt also Security Mann...So abstrus das auch klingt im ersten Moment,aber irgendwie passt es und besitzt durchaus Potenzial



    SEG Eve / Brie
    Schönes Segment,bei dem man Brie aber meiner Meinung nach ruhig wieder mit einer Rose hätte präsentieren können. Ansonsten halt eine solide Divenfehde,welche vielleicht noch etwas mehr Hintergrund kriegen könnte


    SEG Cesaro 2
    Darstellung von Singh geht auf jeden Fall in Ordnung und bin mir eigentlich sicher,dass Cesaro am Ende sein Match schon noch kriegen wird. Mal schuaen,was da der Auslöser für sein wird.
    Negativ fallen mir hier im Segment die Kommas auf,leider wieder einmal eine nicht gerade optimale Setzung.



    SEG Christian
    Und wieder einmal Christy...Man sollte einen zweiten oder sogar dritten Backstageinterviewer einstellen. *hust* Carlito *hust*
    Erst einmal schön,dass CC wieder da ist,einer meiner Lieblinge und er hat auf jeden Fall Potenzial die Qualität der Shows noch einmal nach oben zu schrauben.Dass er dann vom shield attackiert wird ist zwar etwas überraschend,aber zeigt auf jeden Fall die Rücksichtslosigkeit des Shields und dass sie keien festen Ziele haben



    SEG Cesaro / Raj
    Das Segment hätte man besser später platziert,aber gut.
    Dass es nun so einfach geht mit dem Match finde ich ein wenig enttäuschend,da hätte sich Cesaro ruhig etwas mehr einfallen können


    SEG AJ
    Der Taker ist also wieder da, während AJ etwas psycho-mäßiger wird. Das Match gegen Misery kann ja was werden wenn die jetzt beide so durchdrehen...



    SEG Aftermath
    Edge wird hier schön stark dargestellt und auch äußerst clever. Eines Champion würdig würde ich sagen. Die Fehde ist auf jeden Fall in Ordnung,wobei sie ruhig etwas mehr Screentime bekommen könnte, im Vergleich zu anderen Fehden


    SEG Orton / Cody
    Dass Cody hier jetzt vermehrt mit Zitaten aus Filmen kommt,passt finde ich gut zu seinem Gimmick.Aber diese Drohung den PPV sausen zu lassen oder niht zu übertragen, ein wenig komisch,dass Bischoff und Angle da nichts zu sagen. Ist mit Sicherheit nicht "good for Business" wenn so ein PPV nicht gezeigt wird ;) Kleiner Logikfehler finde ich



    SEG Edge / Gabriel
    Schön,dass das Team so langsam aber sicher harmonischer wird und Jericho auch als eine Art Mentor für Gabriel fungiert. Das Match in der nächsten Woche dürfte auch interssant werden, auch wenn Justin wohl kaum eine Chance hat seine Dame zu beeindrucken


    SEG Miz / Drew
    Miz :( Durchaus interessant dass Alicia und Drew jetzt gemeinsame Sache machen,das gibt der ganzen GEschichte noch einmal eine interessante Wendung,mit der nicht unbedingt zu rechnen war. Drew dürfte von ALicia definitiv profitieren und Miz kann so weiterhin Einzelwrestler bleiben und wird nicht in der TT Division verschwendet.


    SEG Misery
    Schade,dass Kaitlyn hier am Anfang so als Dümmchen dargestellt wird,brauch ihc nicht wirklich so ein Gimmick (again)
    Ansonsten passt das aber gut zu Misery,auch wenn es mit der Pfanne vielleicht schon ein wenig übertrieben ist^^


    SEG Sheamus / Henry
    Eine Zusammenarbeit von den beiden wäre mal was ganz neues,aber Henry hat auf jeden Fall nicht ganz unrecht mit seinen Äußerungen.Mal schauen wie das hier weitergehen wird


    SEG Rock / Trish
    Das ist also das Ende von Rocky und Trish.Eigentlich ein wenig schade,da ich fand,dass die beiden ein gutes Paar abgegeben haben. Mal sehen wie das mit Rocky nun weitergehen wird.


    SEG Kelly / Lita / Natalya
    Kelly wird momentan schön zerstreut dargestellt und dieses nicht wissen was sie machen soll, passt durchaus zu ihr.



    SEG Cena / Ryback
    Die beiden können scheinbar nur sinnlos fighten...Schade,da wäre mehr drin


    SEG Triple H / HBK
    Die Intensität des Segments gefällt mir durchaus gut und es hypt das Match auf jeden Fall noch einmal, aber ich finde es immer bisschen blöd,wenn Shawn Hunter mit "Trips" anspricht.
    Das ist aber auch die einzige Kritik die ich hier üben kann^^


    SEG Punk / Austin
    Irgendwie tritt die Story hier ein wenig auf der Stelle. Aber gut,Heyman wurde ausgeknockt und wars dann...Meh


    MATCH Cody vs Sheamus
    SOlider Main Event der eigentlich keine Schwächen hat.Beide werden gut dargestellt und das Ende finde ich gut gelöst,da man so wieder einmal Codys Gimmick gut umsetzt.


    SEG Sting / Bischoff
    Etwas komisch,dass Eric heir direkt in Ohnmacht fällt,aber mal schauen ob da nicht mehr dahitner steckt. Ansonsten ein guter Abschluss der Show,der halt als Cliffhanger für die nächste Show dient.


    Fazit
    Joa im Prinzip eine Show an der es nichts zu meckern gibt. Aber irgendwie plätschert alles so vor sich hin und es geht nicht so wirklich vorwärts in den meisten Fehden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Fitzmagic ()

  • Angle
    Als Showanfang war es mal was anderes. Die Rede von Angle fand ich ganz in Ordnung und er scheint sich kein Freunde zu machen. Ich vermute aber, dass er nicht der neue CEO wird, sondern jemand anderes.

    Ziggler
    Auch wenn ich das Segment nicht schlecht fand, so nervt es mich, dass die Beiden wohl wieder nicht aufeinandertreffen werden. Da Ziggler auch noch meint, dass er nächste Woche nicht da ist, fällt wieder ein Treffen der Beiden ins Wasser. Für den World Title finde ich das leider sehr schade.

    Cesaro
    War in Ordnung. Hoffe allerdings, dass das mit Striker nur einmalig war. Als Running Gag kann ich mir das nicht vorstellen.

    Sting & Cena
    So ganz konnte mich das Segment jetzt nicht so überzeugen. Cena als Chef der Security könnte zwar noch interessant werden, aber trotzdem kann ich momentan noch nicht viel mit der Cena vs. Ryback Story anfangen.

    Clay vs. Triple H
    Bei Triple H ist das Video falsch, da er schon seit mehreren Wochen mit einem anderem antritt. Ich fand schon mal gut, dass Triple H seinen Gegner abfertigen durfte, was ihn stärkt. Ansonsten kann ich auch nicht mehr zu dem Match sagen.

    Eve & Brie
    Die Bodyguards finde ich nicht so gut. Man hatte in letzter Zeit zu oft welche bei den Divas gesehen und bräuchte das jetzt nicht mehr. Ansonsten war es zwar ganz nett, aber die Fehde gefällt mir bisher eigentlich nicht wirklich.

    Cesaro
    War okay. Cesaro will weiter sein Match haben und Singh hat wenigstens einen kurzen Auftritt bekommen. Bin dann auch mal gespannt, wie Cesaro das Match bekommen will.

    Christian
    Christians Comeback fand ich etwas enttäuschend. Er ist einfach wieder da und will ein Interview halten und dann kommt The Shield. Die Drei kommen wieder super rüber, aber leider auf Kosten von Christian. Womöglich könnte Cena auch gegen The Shield vorgehen.

    Singh & Cesaro
    Später in der Show oder besser wäre es noch gewesen, dass Segment erst nächste Woche zu bringen. Man hatte deswegen schon zu oft die Beiden in der Show erlebt. An sich war das Segment ganz okay. Cesaro hat also sein Match bekommen gegen Singh.

    AJ
    Die Andeutung für eine Rückkehr des Undertakers kam für mich zu früh. Man sollte lieber erst ein paar Wochen noch warten und dann sehen, was man mit ihm machen wird. Gefiel mir leider nicht so.

    Edge vs. Gabriel
    Das Match war okay. An manchen Stellen war der Matchablauf doch etwas zu schnell. Das Aftermatch war ganz nett. Hunico versucht eine Attacke, aber Edge kann zurückschlagen. Trotzdem hilft das der Fehde leider nicht wirklich.

    Rhodes & Orton
    Gefiel mir von vorne bis hinten nicht. Die ganzen Filmzitate waren viel zu viele, dass sie mich nur genervt haben. Dann die Drohung gegen die Fans fand ich auch unverständlich. Die WGL kann noch rechtzeitig jemand anderes die Rechte für den PPV geben und dann würde Rhodes mit leeren Händen da stehen. Hier konnte mich leider überhaupt nichts begeistern.

    Gabriel & Jericho
    Die beiden waren ganz okay. Wirklich gefallen hat mit das Segment jetzt nicht so, aber war in Ordnung. Die Matchansetzung finde ich nicht so gut, da wieder zwei Heels ein Match bestreiten und außerdem wird es keinem der Beiden wirklich helfen.

    The Miz & McIntyre
    Damit hatte ich nicht gerechnet. Ist zwar eine coole Wendung, aber trotzdem schade, dass die Beiden sich nicht für das Tag Team entschieden haben. Nächstes mal möchte dann aber den Grund wissen, warum Fox und Drew das getan haben.

    Misery
    Fand das Segment gut geschrieben. Kaitlyn wird langsam aber sicher öfters in die Shows eingebaut und durch diese Vorgeschichte kann man sicherlich eine Fehde der Beiden aufbauen. Misery fand ich auch wieder gut.

    Sheamus & Henry
    Dieses Mal fand ich die Beiden nicht so schlimm, wie noch in den vergangenen Wochen. Trotzdem stört es mich, dass Henry eine Zusammenarbeit vorschlägt. Hätte eher gedacht, dass es hier zu einem Brawl kommen würde. Allerdings bin ich froh, dass die Beiden kein Tag Team gründen, sondern lieber gegeneinander antreten als auf einer Seite zu stehen.

    The Rock & Trish
    Da versucht man wohl nun ein paar Risse in diese Beziehung einzubauen. The Rock könnte ich mir gut als Heel in den Shows vorstellen. Ansonsten fand ich das Segment ganz in Ordnung. Mal sehen, was noch geplant ist.

    Kelly, Lita & Natalya
    Ich hätte es super gefunden, wenn Kelly und Lita zusammengearbeitet hätten. Ansonsten finde ich das Segment doch ziemlich langweilig. Egal ob sich Kelly für Natalya oder Sandow entscheiden würde, es würde mir nicht gefallen. Mal sehen, was noch kommen soll.

    Cena & Ryback
    Den Anfang fand ich das Segment ziemlich langweilig. Erst als die Beiden den Brawl gestartet haben, wurde es etwas besser. Mit der Fehde kann ich leider immer noch nicht so viel anfangen.

    Triple H & HBK
    Fand die Beiden wieder hervorragend in ihren Rollen. Sie haben mich wieder gut unterhalten und die Fehde zählt meiner Ansicht nach zu einer der besten in den aktuellen Shows. Freue mich da schon sehr auf ihr Match.

    Punk & Austin
    Dann war es das wohl mit Heyman. Etwas schade finde ich das schon, dass er aus den Shows nun verschwinden könnte. Punk fand ich ganz gut in dem Segment, aber Austin fand ich etwas zu kurz. Mal sehen, ob ihr Tag Team noch erhalten bleibt oder sie getrennte Wege gehen werden.

    Sheamus vs. Rhodes
    Das Match war ganz nett. Richtig überzeugen konnte es mich aber nicht so richtig. Die Idee mit der Kamera gefiel mir leider aber nicht.

    Sting & Bischoff
    Vermute langsam mehr und mehr, dass Sting dahinter stecken könnte. Vielleicht hat er sogar Bischoff etwas ins Wasser getan, damit er erst mal ausfällt und Sting die Show leiten muss. Bin immer noch sehr gespannt, was beim PPV passieren wird.

    Fazit
    Fand die Show nur ganz nett gemacht. Highlight für mich sind immer noch Triple H vs. HBK und die GM Geschichte. Enttäuschend ein mal, dass es wieder keine Konfrontation gab zwischen dem World Champion und Ziggler, dann war Beth gar nicht da (was ich aber verschmerzen kann), Nur ein kleiner Kurzauftritt von AJ und ein paar andere Sachen. Momentan interessieren mich leider die Storys mit den ganzen Champions aktuell sehr wenig (ausgenommen beim Diven Titel). Hoffe mal, dass es sich bei der nächsten Show vielleicht ändern wird.
  • SEG Angle

    Starkes Intro, vom Face zum Tweener. Vielleicht wird er schon bei der nächsten Show ein Heel ^^. Ich hoffe das man das Shield "Problem" nicht lösen wird, damit Shield weiterhin in den Shows bleibt. Außerdem Finde ich Bischoff und den Stinger (Woooooooo) viel besser als Angle.



    SEG Ziggler


    Wieso wolle beide Charas von Lyriqz im Main Event stehen XD. Das Segment ist gut, Rocky wird wieder beleidigt und Ziggler meint er ist der beste in diesem Buz-I-ness. Ich freue mich schon auf das WGL-Titel Match, ich glaube HomiE und Lyriqz sind die 2 stärksten Spieler in der WGL :)



    TOUT Eve

    Netter TOUT, ich wusste garnicht dass Eve spanish spricht



    SEG Cesaro 1


    Cesaros absichten sind mir etwas zu PG aber der Rest des Segmentes war echt witzig, erst Striker als Putzkraft und dann noch die kommentare von Cole und Jerry :D



    SEG Cena / Sting


    Bischoff fasst sich an die Sting und blickt resigniert zu Cena rüber, als sei er der uneingeladene, zurückgebliebene Gast, der wider Erwarten ein Grillfest gecrashed hat. Der GM blickt angesäuert zu Sting.
    Bischoff: "Sting, ich brauche ohnehin einen Kaffee. Würdest Du Dich bitte darum kümmern?"
    Sting nickt.
    Sting: "Klar, Eric. Bring' mir einen Entkoffeinierten mit, ja?"

    Keine Ahnung was das Writer Team damit meint, aber ich bin mit meinem deutsch am Ende. Außerdem dem ganzen durcheinander (welches ich oben zitiert habe) ist das Segment OK, auch wenn ich genauso wie Cole, nicht glaube dass Cena das Zeug hat ein Security Chef zu sein gegen The Shield und auch gegen Ryback.



    MATCH Triple H vs Brodus


    Anfangs dachte ich das SilverDragon gepusht wird da er in den letzten beiden Shows ein Match hatte aber jetzt wird er fürs erste von der Bildfläche verschwinden. Ich hab mir schon gedacht dass Trips irgendetwas brutales zeigen wird um Shawn ein Zeichen zu geben, das hat ja funktioniert :). Am besten hat es mir gefallen als er die Schulter von Clay wieder nach oben zog, nach dem ersten Pedigree



    SEG Eve / Brie

    Das Segment ist OK, die Tatsache dass es ein 2 Diven Match beim PPV gibt finde ich interessant, aber sonst ist es ziemlich uninteressant. Das hat ja alles angefangen als Brie Eve attackiert hat (glaube ich) und das war ja bis jetzt grundlos



    SEG Cesaro 2


    Wie beim letzten Cesaro Segment fand ich bei diesem Cole und Jerry wieder echt lustig. Aber irgendwie kommt mir Cesaro in den letzten Wochen viel zu "weich" vor. Es würde ihn gut tun mal etwas ernster zu sein und auch mal etwas durchgreiflicher als nur höflich um ein Match zu betteln.



    SEG Christian

    Schön zu sehen dass Christian wieder da ist, mal sehen wie sich Mr. Williams so schlagen wird, er hat ja im Moment nicht viel gefeedbackt außer einpaar N&G glaub ich, bin mir nicht sicher. Das Resultat des Segmentes finde ich gut, Shield setzt ein zeichen und beweist dass trotz Cena die Security lücken hat :t-up:



    SEG Cesaro / Raj

    Ich finde das war eine etwas feige Aktion von Cesaro Raj um ein Match zu betten. Es wäre mMn besser gewesen wenn Cesaro Raj während einer Ansprache attackiert hätte um ihn sauer zu machen und dann hätte Raj bestimmt auf ein Match bestanden um Rache zu üben.



    SEG AJ

    Und ich dachte der Taker bekommt ein neues Gimmick? Sieht aber so aus als ob er das Leichebestatter (Undertaker auf Deutsch) Gimmick hat. AJ kommt in dem Segment ungewöhnlicher rüber als sonst, vielleicht bekommt sie ja auch ein neues Gimmick.



    MATCH Edge vs Justin


    Das Match war wirklich gut, schöne Aktionen und mehr Springboard Moves als sonst (zumindest von Justin). Der Spear gegen Hunico fand ich auch sehr gelungen. Schön zu sehen dass man Justin nicht jeden Move perfekt ausführt und sich auch verletzen kann, in diesem Fall in der Rippengegend.



    SEG Aftermath

    Ich habe ja immer gesagt, wenn es um sich um Mindgames handelt, dann steht Edge auf der Liste ganz oben. Die Ansage vom Champ fand ich genauso wie der Spear sehr gelungen.



    SEG Orton / Cody


    "Nur 61 %?" Man was ist mit dem Publikum los? (;))
    Ich hätte eigentlich auch gedacht dass Rhodes mehr Stimmen bekommt aber jetzt sehe ich warum er nur eine knappe Mehrheit hat. So wie es aussieht soll Cody ein Heel oder ein Tweener werden, wenn er das schon nicht ist. Trotzdem ist er mein Favourite beim PPV-Match da er für das Diven ME steht und nicht für Randy im ME :p (;)). Gut fand ich beim PPV auch dass man Flair wieder einbringt. Er wird vermutlich ein wichtiger Faktor im Match, solange er dabei ist.



    SEG Y2J / Gabriel

    Irgendwie kommt mir Jericho fehl am Platz. Er soll der Ersatz für Sandow sein? Das bezweifle ich sehr, er ist ja fast das Gegenteil von Sandow, weil Sandow bedeutet Arbeit und Jericho bedeutet Spaß, ich frage mich wieso man ihn für dieses Team gewählt hat. Das Segment ist nicht Schlimm aber auch nicht gut, Gabriel freut sich für ein Match mit Ryback? Y2J ermutigt sogar Gabriel, sowas hätte Sandow bestimmt nie gemacht, er hätte sich mit ihm zurückgezogen und eine Taktik für das PPV-Match studiert. Aber das ist alles nur meine Meinung



    SEG Miz / Drew

    Boooooooom! Das kam überraschend. Hätte nicht gedacht dass McIntyre einen Turn gegen Miz macht, ich dachte das kommt erst nach der Reunion. Aber im Moment weiß ich nicht was ich davon halten soll es sieht aber vielversprechend aus, auch wenn es Anfangs etwas komisch war.



    SEG Misery


    Misery ist ja um einiges brutaler als manch ein Superstar in der WGL. Aber als ich den Namen Kaitlyn gelesen habe wusste ich schon dass das kein gutes Ende nehmen wird. Arme AJ, sie wird mit Misy erst eingesperrt sein und dann muss einer von den beiden aufgeben, und die 3. Match-Art wird vermutlich Hardcore oder s. ä. sein, zumindest nach solchen Bildern. Ich hoffe AJ wird sich das nicht alles gefallen lassen was Misy mit ihr und ihren Freundinen anstellt, sonst wäre ja schon von Anfang an klar wer vorne liegt.



    SEG Sheamus / Henry

    Also im Segment finde ich Henry viel sympatischer als Sheamus. Der Mann zählt nur die Fakten auf, auch wenn sie vermutlich nicht war sind, denn Sheamus ist einer der größten Publikumslieblingen in der WGL bzw. WWE, er würde sowas nie tun, außer er würde mal wieder einen Heel Turn machen und sich wie damals als er debütierte aufführen. Aber im Segment ist Herny einfach Top :)



    SEG Rock / Trish

    The Rock und Trish haben erst jetzt Schlussgemacht? Ich dachte das war schon vor Wochen. MMn war das Segment gelungen die Botschaft ist klar rübergekommen und ich finde es gut dass Trish am Ende auf Zigglers Seite ist. Vielleicht nimmt sie das Angebot von bJealous an und ist auf Seiten Zigglers, aber das wird sich in der nächsten Show bzw. bei Armageddon klären.



    SEG Kelly / Lita / Natalya


    Ich muss Cole Recht geben, ich blicke auch nicht mehr durch. Ich weiß immer noch net was Lita von Kelly will. Das einzige logische was Lita vorhat wäre Kelly als Gehilfin und Partnerin zu gewinnen aber ob das klug ist? Ich meine es ist Kelly sie macht mehr Fehler als jeder andere in der WGL mit ausnahme von Miz vielleicht (:D). Und Natalya bietet mMn die einzig gute alternative. Sandow = Gehirn waschen; Lita = Gehirn waschen; Natalya = Kelly lehren und da Kelly kein Hirn zum waschen hat soll sie sich bei Natty melden ;) (mMn)



    SEG Cena / Ryback


    Cena kann sich im Segment überhaupt nicht beweisen, er ist deutlich der schlechtere der beide, er schafft es bei einem Parking Lot Brawl nicht Ryback zu besiegen, nein er braucht die Hilfe der anderen Security Männer die eigentlich auf The Shield aufpassen sollten. Aber der Brawl war klasse und das Ende mit dem Autobesitzer genial ^^



    SEG Triple H / HBK


    Ich dachte Shawn hätte schon letzte Woche das Street Fight Match bestätigt? Oder war das damals nur mündlich und es gilt erst wenn es schriftlich unterzeichnet wird? Naja egal, das Segment ist gut, Trips Heat gegen HBK und dann noch sein Ausraster als Shawn seine Geschichte erzählt hat, einfach genial ;)



    SEG Punk / Austin

    Ein Fast Count? Ich dachte hat den Montreal Screwjob nachgestellt, in der Hauptrolle Punk und Austin :D. Hätte nicht gedacht dass Punk nur zusieht und nicht handelt, aber ist ja nicht so wichtig. Schade dass Gotham jetzt weg ist, werden meinen Favouriten in dem Match Y2J und Gabriel aber ich glaube sowieso nicht dass dieses Team funktioniert hätte und jetzt wird vermutlich in naher Zukunft aufgelöst, was mMn nicht besonders tragisch ist. Das Segment fand ich lustig ^^



    MATCH Cody vs Sheamus


    Schade dass Cody verloren hat, aber das war ein gutes Ende für ein Match, es gab auch mal wieder tolle Aktionen und ich dachte nach dem Disaster Kick wars des, aber dank der Hollywood Seite von Rhodes hat er sich ablenken lassen, vielleicht schafft Cody jetzt den Sprung zu Heel, wenn er bei der nächsten Show seinen Kameramann die Schuld dafür gibt.



    SEG Sting / Bischoff

    Ich hoffe das war nur der Stress und nicht so etwas wie Gift im Wasser o. ä., denn das wäre echt unglaubwürdig. Das Segment ist kurz macht aber viele Fragen. Was ist mit Bischoff passiert? Steckt Angle hinter The Shield? und wenn nicht wer könnte es sein? Hoffe mal das man alle Fragen in den nächsten Shows beantworten kann.



    Fazit

    Das war eine Gute Show, am besten fand ich Rock, Ziggler und McIntyre. Was ich nicht gut fand war Cena und das nicht funktionierende Security System, da er viel zu schwach rüber kommt. Aber sonst war alles OK

    [/QUOTE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kostas ()

  • Eric meint, dass er selber losgeht und sich 'nen Kaffee holt und ob sich Sting um Cena kümmern kann. Daraufhin bittet Sting ihn ihm auch einen mitzubringen^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • SEG Angle
    Ich erwarte nur eine faire Chance von Euch!- Okay, die Chance soll Angle gerne von mir bekommen.
    Segment hat mir soweit ganz gut gefallen. Mal sehen ob Angle The Shield wirklich aufhalten kann. Ich glaube ja noch immer, er hängt irgendwie in der Sache mit drin.

    SEG Ziggler
    Hat mir echt verdammt gut gefallen.
    Nicht dieses typische „ich bin so verdammt geil und keiner kann mich stoppen“ Gelaber.
    Schade nur dat Ziggler nächste trotzdem Woche fehlen wird.
    Ob dieser Punkt der Fehde wirklich gut tut ? Eher nicht.

    SEG Cesaro 1
    Ha Ha die Putzfrau ! Sehr geil ^^
    Cesaro wie immer als sehr ehrlicher, freundlicher und fairer Sportsmann.
    Christy Hemme hat mir diesmal auch gefallen warum auch immer. Immerhin hat Sie hier nur einen Satz. Vielleicht liegt es am tollen Bild ;)

    SEG Cena / Sting
    Die Sache mit den komischen Segmenten zieht sich bei der Ryback gegen Cena echt weiter.
    Die Sache mit der Security find ich aber generell sehr nice.
    Gibt der ganzen Sache doch einen kleinen Anstrich.
    Nur Leider ist die ganze Sache wohl für den Arsch, da Darkside sich wohl verabschiedet hat.
    Wieder ein Cena Comeback + Aufbau für den Hintern ;(
    Wird wohl endlich Zeit, dat ich Cena übernehme.

    MATCH Triple H vs Brodus
    Ein Match was die Welt nicht braucht.
    Ein richtiger Squash mit anschließender Vernichtung hätte ich hier besser gefunden.

    SEG Eve / Brie
    Die Fehde interessiert mich ehrlich gesagt Null.
    Muss beide zum Saisonende nicht unbedingt mehr sehen.
    Das Eve Bild war aber sehr nice ^^

    SEG Cesaro 2
    Hey, die Bodyguards können sogar reden ^^
    Netter Bogen auf dat noch kommende Segment.
    Hat mir auch gefallen.

    SEG Christian
    Ein kleines solides nettes Christian Comeback + starker The Shield Auftritt.
    Was will man mehr ? Also Ich nichts ;)

    SEG Cesaro / Raj
    Mhh ein wenig zu früh in der Show platziert.
    Sonst ist dieses dritte Cesaro Segment als gelungen anzusehen.
    War jetzt nicht der Oberknaller aber absolut solide.

    SEG AJ
    Badabiii... badabu ? Da fehlt aber noch etwas am Anfang.
    In Geister beschwören sollte geübt sein.
    Mal schauen ob der Undertaker AJ bei Armageddon helfen kann.

    MATCH Edge vs Justin
    Wieder ein Sieg von Edge.
    Blade ist echt in einer hervorragenden Form. Wird echt schwer bei Armageddon.
    Ein 450° Splash in die Beine stell ich mir verdammt Schmerzhaft vor.
    Match hat mir gefallen.

    SEG Aftermath
    Tja, Hunico´s angriffe können halt nicht immer klappen ^^
    Es steht also 1:1 aber eine Show haben wir ja noch.
    Schade dass Hunico nur einen Kurzauftritt in dieser Show hatte, kann ich aber verkraften.

    SEG Orton / Cody
    Oha, Cody Rhodes kommt einen Heel Turn immer näher.
    Obwohl, eigentlich war dieser Moment sein Heel Turn.
    An eine angekündigte Abstimmung kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
    Flair war cool, Rhodes war unterhaltsam, nur Orton als Filmkritiker kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    SEG Y2J / Gabriel
    Y2J zeigt mal wieder das er “the ayatollah of rock-and-rolla“ ist.
    Gabriel wie immer booring. Dafür wird er auch zurecht mit diesen Match „bestraft“

    SEG Miz / Drew
    Whoa, was für eine gelungene Überraschung.
    Da bin ich erstmal Baff. The Miz hatte vor ein paar Wochen Recht : Life Sucks !
    Der hat auch echt immer Pech mit seinen Partnern. Ich bin positiv geschockt.

    SEG Misery
    Misery ist einfach a crazy Chick.
    Was sagt Daniel Bryan wohl dazu ?
    Hat mir gefallen.

    SEG Sheamus / Henry
    Netter Zug die Auto-Biographie hier zu erwähnen.
    Gute Entscheidung von Sheamus. Ein Tag Team mit Henry will ich keinesfalls sehen…ich möchte Henry generell nicht sehen.

    SEG Rock / Trish
    Böser Rosenkrieg von beiden Seiten.
    Denk denn keiner an die Inder…äh.. ich meine Kinder
    Ich fands Unterhaltsam

    SEG Kelly / Lita / Natalya
    Die Storyline hat sich hier nicht weiterbewegt.
    Kelly Kelly steht immer noch zwischen drei Fronten und kann sich nicht entscheiden.
    Nicht schlecht aber doch sehr belanglos.

    SEG Cena / Ryback
    Ein netter zu erwartender Brawl.
    Am besten war aber der Typ am Ende hi hi

    SEG Triple H / HBK
    Was hab ich mich auf dieses Segment gefreut.
    Triple H wie immer sehr sehr geil. HBK wie letzte Woche ein wenig schwächer.
    Trotzdem ein sehr tolles Segment. Ich wurde nicht enttäuscht.

    SEG Punk / Austin
    Die drei sind einfach Gold wert.
    Wie die letzten Wochen wieder sehr unterhaltsam.

    MATCH Cody vs Sheamus
    Mhh Schade dat Cody hier clean verloren hat.
    Ich hätte irgendwie noch Orton mit eingebaut.
    So geht Rhodes weiter geschwächt in die Fehde.
    Match war gut ganz besonders der Schluss mit der Kamera.

    SEG Sting / Bischoff
    Oha, da war wohl doch etwas im Kaffee drin ^^
    Netter Cliffhanger für die nächste Ausgabe.

    Fazit

    Ich hasse Heath Slater !

    Meine Top 3:
    ++ SEG Triple H / HBK
    + SEG Miz / Drew
    + SEG Punk / Austin

    Meine Flop 3:
    - SEG Eve / Brie
    - MATCH Triple H vs Brodus
    - SEG Kelly / Lita / Natalya

    Solide Show, Schade dat weder Rocky und Ziggler oder AJ und Misery sich hier direkt gegenüberstanden.
    Nimmt beiden Matches doch ein wenig die Dynamik finde ich.


  • SEG Angle
    War mal eine etwas andere "Einleitung" in eine Smackdown Ausgabe, die mir aber eigentlich ziemlich gut gefallen hat. Fande es sehr schön wie man hier mit den Fans "gespielt" hat... also zuerst props und dann wieder etwas heat... :) Bin gespannt ob Angle das Problem "Shield" in den Griff bekommen kann? Und wenn... wie will er das anstellen? So ne kleine Fehde zwischen Bischoff und Angle (beides NPC's) wär sicherlich erfrischend. ^^



    SEG Ziggler
    Interessante Worte von Ziggler. Er scheint momentan nicht mehr sehr motiviert zu wirken, was imo aber leider das Match bei Armaggedon etwas "abwertet". Auf der einen Seite hat er natürlich Recht, er hat schon sehr sehr viel hier in der WGL erreicht und gehört sicherlich zu den Top 3. Aber auf der anderen Seite fände ich es sehr schade, wenn er jetzt z.B. das Match beim PPV einfach ablehnen würde, oder sonstiges. Naja we will see... ;)



    SEG Cesaro 1
    Ganz lustiges Segment. Cesaro wirkt immer noch sehr "Respektvoll" und ist einfach ein netter Kerl. Trotzdem will er Singh's Angriffe nicht auf sich sitzen lassen und fordert diesen zu einem Match auf. Finde ich bis dato eigentlich richtig gut und da könnte echt was draus werden. Aber wer war den bitte diese Putzkraft?? Das würde mich doch sehr interessieren.



    SEG Cena / Sting
    LOL :D Cena ist nun also der Security Chef?! Naja das Aussehen dazu hat er ja, aber ob er es wirklich mit Leuten wie beispielsweise The Shield aufnehmen kann? Und noch dazu hätte er ja dann immer noch Ryback an der backe ^^ Segment war in Ordnung. Fande Cena's Parts zwar ein bissel zu "Gangsta Like" aber ok. ^^



    MATCH Triple H vs Brodus
    War ne ziemlich "klare Sache". Hunter hatte das Match eigentlich die ganze Zeit gut im Griff und dann am Ende auch verdient gewonnen. Verstehe aber leider nicht so ganz wieso man Brodus im Aftermatch noch so "vorführen" musste!? Klar, Hunter ist ein fieser Heel Charakter :p aber deshalb muss er ja nicht jeden gleich "vermöbeln" ^^ Naja wie auch immer, das Match war ganz ok.



    SEG Eve / Brie
    Hat mir ziemlich gut gefallen, imo wurde Eve hier richtig ordentlich "verkauft" und es hatte auf jeden Fall was. Hemme als Interviewerin gefällt mir auch immer besser. Brie's auftreten mit den zwei Bodyguards war auch ganz cool gemacht... alles in allem schön gemacht.



    SEG Cesaro 2
    Was mir sehr gut gefallen hat, war das man weiter gemacht hat, wo man im ersten Cesaro Segment aufgehört hatte. Hab mich eigentlich sehr über eine Konfrontation der beiden gereut... aber leider wurde da nicht all zu viel draus. ^^ Das Segment schien mir dann irgendwie nur noch wie ein Lückenfüller. Hätte man auch weglassen können. Cesaro versucht die zwei Wachen anzureden... diese reagieren aber nicht. Und dann will er einfach wieder weg gehen?? Okay?! :D



    SEG Christian
    Wow, Hemme hat ja richtig zu tun bei dieser SD Ausgabe. ^^ Glaub schon das dritte Interview :) War dann der normale "Smaltalk" zwischen den beiden... bis The Shield kam und den armen frisch zurückgekehrten Christian abgefertigt hatte. Geil fande ich auch wie sie sich im Anschluss über das Security System lustig gemacht haben :D Ah und jetzt wo Captain Charisma wieder back in Action ist... müsste doch Edge sehr erfreut darüber sein oder?? Der hatte doch voll die Depri Phase als Christian gegangen war. :) Ich fande das Segment richtig gelungen!



    SEG Cesaro / Raj
    Und auch Cesaro bekommt seinen dritten Auftritt in dieser Ausgabe, cool! Da habe ich eventuell beim zweiten Segment mit ihm zu schnell "geurteilt". ;) Denn dieses hier fande ich wiederum richtig klasse. Endlich lässt sich Singh auch mal blicken und das auch noch ganz ohne seine "Diener". Respekt! Cesaro blieb aber recht cool, was sehr gut zu ihm passt! War gut geschrieben!



    SEG AJ
    Die arme AJ ist nach der letzten Smackdown Show ja sichtlich mitgenommen... ihr scheint es echt nicht gut getan zu haben, das ihre "Beste" Freundin Sie einfach hinterrücks angegriffen hatte. Was AJ aber ganz alleine in irgend nem Schuppen treibt verstehe ich auch noch nicht so ganz? Es wurde aber dann etwas "klarer" als alles auf den Undertaker zu deuten schien. War er wirklich bei AJ? Kommt er zurück um ihr zu helfen? Fande das alles sehr Mysteriös und etwas unheimlich, was ich aber echt derbe abfeiere! :D



    MATCH Edge vs Justin
    Colles und interessantes Match... auch von der Ansetzung her hat es mir wirklich gut gefallen. Das Match hatte imo dann auch die richtige länge und war eigentlich auch ganz gut geschrieben. Auch die Aktionen fande ich sehr angemessen und "angenehm". Edge scheint ja momentan echt in Topform zu sein, hätte nämlich nicht gedacht das er Gabriel besiegen würde. Im Anschluss an das Match drückt er auch noch Hunico mal eben so nen Spear ab *g* Demnach hatte Edge schon ein wenig damit gerechnet. Nice One!



    SEG Orton / Cody
    Yay, endlich scheint es bei Rhodes richtung Heel Gimmick zu gehen?! Fände das eigentlich um einiges besser, als sein Hollywood "möchtegern Face" Getue! :p Leider ging hier fast immer noch alles um Filme usw. Flair's eingreifen kam imo sehr gut rüber... aber Orton war leider immer noch etwas schwach. Insgesamt konnte mich dieses Segment leider nicht wirklich überzeugen.



    SEG Jericho / Gabriel
    Ganz cooles Segment meiner Meinung nach. Gabriel ist natürlich sehr enttäuscht gegen Edge verloren zu haben und wirkt ein wenig traurig darüber. Doch Jericho konnte ihn ja eigentlich ganz gut wieder aufbauen und hat ihm sogar nochmal eine Chance verschafft. Zwar ist Ryback wirklich ein harter Brocken... aber naja Gabriel scheint ja sehr Motiviert zu sein. Hat mir gefallen!



    SEG Miz / Drew
    Wohoo... das war sehr sehr gut gemacht. Hatte auch nicht damit gerechnet das Drew sich so schnell gegen Miz wenden würde... ebenso wie Fox, die ja eigentlich immer total vernarrt in ihn war. Das Segment war richtig gut Afgebaut und konnte mich wirklich gut unterhalten. Von der Schreibweise her war es zwar ab und an etwas "wirr", aber das macht imo nix... da der Fokus ja ehr auf dem Gesamtpaket liegt. Like it!



    SEG Misery
    Starke "Zwischensequenz" :) Geil auch "Misery schaut die Rookie Diva an, als wäre sie ein Pickel auf Mutter Erde's Arsch." *lach* Fande es einfach herbe krass wie Misery einfach direkt auf Kaitlyn zu geht und ihr den heißen Kaffee über die Hände schüttet. Danach setzt sogar noch weitere Prügel... da tat mir die coole Diva um ehrlich zu sein etwas arg leid. Positiv finde ich momentan Miserys Launen... die scheint ja jetzt endlich mal richtig auf den Putz zu hauen :D



    SEG Sheamus / Henry
    Das Segment war ganz ok um die Situation um Sheamus und Henry weiter "anzukuppeln"! Hätte nicht gedacht das es Sheamus am Ende ist, der ohne einen "Kratzer" aus der Arena läuft. Der Brogue Kick vom Iren kam schon etwas überraschend, was mir gut gefallen hat. Alles in allem war es gut gemacht.



    SEG Rock / Trish
    Hmm schade eigentlich... aber das hatte sich in den letzten "Wochen" schon abgezeichnet, das die Beziehung zwischen Stratus und The Rock nicht mehr all zu gut läuft. Dies wurde hier mit dem Segment eig. ganz gut rüber gebracht und aufgezeigt. Ob das letzte Wort zwischen den beiden nun gesprochen ist... da bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher. ^^ Vielleicht Rächt sich Trish ja beim PPV an "ihrem" Rocky!? Fande es aber sehr schön geschrieben!



    SEG Kelly / Lita / Natalya
    Ok, scheint ja fast so als ob sich alle um ein "Stück" Kelly bemühen würden... Lita, Sandow und Natalya! Eigentlich sollte sich die Barbie ja freuen, aber klar ist auch das es ihr einfach etwas zu viel wird und sie es anscheinend zu Sandow zieht. Allgemein fande ich das jetzt nicht wirklich interessant, eigentlich fast schon langweilig. Naja jeder hat ein anderen Geschmack... zum Glück! Also bitte nicht böse nehmen!



    SEG Cena / Ryback
    Cooler Fight zwischen den beiden :) Cena hat sich ja schon ganz gut an sein neues Amt gewöhnt wie es scheint ^^ Der Security Chef sorgt dafür das aufgeräumt wird! Segment konnte mich demnach ziemlich überzeugen. Hoffentlich gibt es einen richtig schönen Brawl beim PPV *g*



    SEG Triple H / HBK
    Oh my fuckin... geniale Vorbereitung für Armaggedon! Die beiden hatten sich echt einiges zu sagen, obwohl ja eigentlich schon genug geredet wurde. Dieser Ansicht scheint auch HBK zu sein, welcher am Ende des Segment's dann auch den Eindruck machte, keine Lust mehr auf das ganze Geschwätz zu haben :) Beide haben nun Unterschrieben, demnach kann es eigentlich zur Sache gehen! Kein Brawl oder sonstiges finde ich in dieser Situation ganz gut, da es die Spannung steigert!



    SEG Punk / Austin
    Fande das Segment im großen und ganzen schön geschrieben und auch das zuerst Punk und danach Austin gegen Heyman "haten" war auch irgendwie cool ^^ Ich weis jetzt trotzdem nicht so recht wie Punk und Austin zu einander stehen. Wollen Sie überhaupt wirklich mit einander arbeiten?! Auf jeden hat Heyman erstmal einen "Dämpfer" bekommen, er wird sich das nächste mal sicherlich überlegen ob er so etwas nochmal "abzieht"! ;) Einigst schade fande ich hier, das man die beiden Akteure in der ganzen Show nur in diesem "kleinen" Segment zu sehen bekommen hat.


    MATCH Cody vs Sheamus
    Der Einzug beider Wrestler war eigentlich ganz ok... ebenso wie das Match an sich. Ich fande es jetzt zwar nicht unbedingt ein Main Event Kracher... aber war ja auch kein PPV, sondern eine "normale" SD Ausgabe. Das Finish hat mir jedoch dann sehr gut gefallen... vor allem da man hier sehr schön die Kamera mit eingebaut hat. Sheamus nutzte die Situation wirklich sehr gut aus und ist somit der verdiente Sieger.



    SEG Sting / Bischoff
    Schön das man hier nochmal auf die Shield Sache eingeht und das Sting und Bischoff zum Schluss zusammen zu sehen sind. Eric hat gleich Angle im Verdacht mit diesen ganzen "Unruhestiftenden" unter einer Decke zu stecken... aber Sting bleibt ehr "gelassen" und traut diese Angle weniger zu. :) Dann wird dem armen Bischoff alles zu viel... gut das sein Freund der Stinger da war und gleich Hilfe herbei holt. Dieses doch ehr kurze Segment zum Ende dieser Ausgabe hat mir durchaus gefallen!



    Fazit
    Solide bis starke Smackdown Ausgabe! Fande es zwar schade das Punk und Austin nur einen kurzen Auftritt hatten... aber naja es sind ja zum Glück nicht die einzigsten Superstars in der Liga ;) Im großen und ganzen waren einige coole Segmente und schöne Matches dabei!
    8/10

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Weasellony ()





  • SEG Angle
    Fand Angles Worte als Showeröffnung gelungen. Ich mag Angle auch, aber er passt hier einfach nicht. Angle wurde in maximal zwei News mal erwähnt, aber sonst hat er einfach nichts mit der WGL an sich zutun. Er ist halt auf einmal da gewesen, aber besser wäre es gewesen, wenn er entweder schon vorher in den Shows gewesen wäre, oder man generell wen gewählt hätte wo schon öfter aufgetreten ist. Hulk Hogan z.B.



    SEG Ziggler
    Coole Promo vom Show Off. Zigglers Worte passen zu ihm und generell in die Situation. Ich persönlich finde es dazu noch gut, dass Ziggler trotz Stables mehr Spotlight für sich alleine bekommt. Generell kann man es hier gut verschmerzen, dass Rocky und er kein direktes Aufeinandertreffen hatten.



    SEG Cesaro 1
    Vom Charakter her gefiel mir Cesaro wieder gut. Ganz lustig war die Einbindung von Matt Striker, aber das sollte nicht zum Running Gag werden. Sonst müsste bloß bei Kommas, ect. etwas sorgfältiger gearbeitet werden, aber das wird schon :) Generell aber ein feines Segment!



    SEG Cena / Sting
    Weiß nicht so recht bei dem Segment. Sting wirkte ganz cool, aber irgendwas gefiel mir an ihm hier trotzdem nicht. Eventuell liegts einfach dran das ich Cena nicht gern sehe, genauso wie Ryback. Die ganze Fehde ist durch Darksides Inaktivität und Lee seinem Ausstieg eh für die Katz.



    MATCH Triple H vs Brodus
    Brodus Clay ist einer, den möchte ich nicht einmal als Jobber in den Shows sehen. Ich steh auch dazu, dass SilverDragon generell nicht in den Shows sein sollte. Aber Ok. Triple H wirkte hier ziemlich brutal, was natürlich ein guter Vorgeschmack auf Armageddon ist. Denke auch, dass wir Clay so schnell nicht wieder sehen. Sehr cool so. ^^



    SEG Eve / Brie
    Irgendwie tauchen mir zu oft Bodyguards auf. Eventuell kommt mir das auch nur so vor. Aber allgemein konnte mich das Segment nicht so vom Hocker haun. Schade das Eve mit ner so schwachen Story aktiv aus der WGL verschwindet. Vielleicht kann das Match aber wenigstens noch überzeugen.



    SEG Cesaro 2
    Wie im ersten Segment schon, gefiel mir Cesaro gut. Aber auch hier, sollte von der Grammatik etwas sorgfältiger gearbeitet werden. Wie schon gesagt, dass wird sicher noch. Schön finde ich das sich ein Faden durch die Show zieht, mit den einzelnen Cesaro Segmenten.



    SEG Christian
    Ich fand Christian ganz gut und es ist auch schön ihn wieder in den Shows zu sehen. Jetzt liegts an dir Mr. Williams obs so bleibt. :) Shield war dann schon ziemlich cool, haben mir sehr gefallen. Grade mit ihren letzten 2 Sätzen kamen sie stark rüber.



    SEG Cesaro / Raj
    Wäre besser gewesen, wenn das Segment etwas später in der Show gekommen wäre. Dennoch schön, wie die Story fortgeführt wird. Eventuell wäre es noch ganz cool gewesen, wenn man das Segment wo Cesaro bei Bischoff war, auch geschrieben hätte, aber wäre vielleicht etwas viel Antonio Cesaro geworden. :D Inhaltlich bzw. von der Charakter Darstellung wieder gelungen.



    SEG AJ
    An sich ein feines Segment, indem mir AJ ganz gut gefiel. Nur die Sache mit dem Undertaker mag mir nicht wirklich gefallen bzw. will ich eigentlich nicht, dass man noch arg auf der Sache aufbaut. Vorallem da Taker eh inaktiv ist. Aber mal schauen, wie sich die ganze Sache entwickelt.



    MATCH Edge vs Justin
    Ich finde es nicht so gut, wenn man schreibt "Er zieht eher negative Reaktionen" und dann ein Bild nimmt wo er mit den Fans abklatscht. Da würde ich etwas besser wählen. Das Match selbst war solide bis gut. Einige schöne Aktionen und beide kamen vom Stil her gut rüber. Das Edge hier triumphiert finde ich ebenfalls sehr schön.



    SEG Aftermath
    Die Art passt zu Edge. Nach der letzten Woche war es klar, dass Edge hier nicht nochmal den kürzeren zieht. Einzig die Erschütterung des Ring-Canvas fand ich nicht so toll. Bei nem Henry Ok, aber ich denke, Hunico bemerkt er so nicht wirklich. Aber trotzdem ganz gut.



    SEG Orton / Cody
    Hat mir von vorne bis hinten nicht gefallen. Weder Orton noch Rhodes. Angefangen bei der Umfrage. Das sieht sehr billig aus und wäre mit einer Grafik viel besser zur Geltung gekommen. Am schlimmsten waren aber Rhodes seine "Drohungen". Anfangs hätte man hier schön Face vs. Heel machen können, aber das ist jetzt wieder total auf Heel vs. Heel getrimmt. Gut, die Fehde ist bisher eh alles andere als gut.



    SEG Jericho / Gabriel
    Auch kein wirklich starkes Segment, aber die sind bei dem Team bisher eh sehr selten. An sich warte ich auf den zusammenprall von Gabriel und Sandow, nach der letzten Woche. Nicht umbedingt im Match, sondern eher ein Segment wo Gabriel Sandow zur rede stellt, oder umgekehrt.



    SEG Miz / Drew
    Ich finde die Entwicklung sehr schade. Man hatte hier eine schöne Chance, die Tag Team Division wieder etwas zu pushen. Hätte ich auch besser gefunden, als wie den Turn von McIntyre. Sehr schade.



    SEG Misery
    Hat auf jeden fall zu Misery gepasst, aber vielleicht hat mans an diesem Punkt etwas übertrieben. Der heiße Kaffee, dann die Pfanne und auch nach das getrete. Ich weiß ja nicht. Den Kaffee hätte ich da weggelassen, oder die Pfanne + Tritte.



    SEG Sheamus / Henry
    War mir für zwei solche Kolosse zu lang, wenn ich ehrlich bin. Bei den beiden wünsche ich mir kurze und aussagekräftige Segmente eher. Dennoch war es keinesfalls schlecht. Henry war hier recht interessant. Bin mal gespannt was er sich ausgedacht hat. Ohne Grund wird er nicht so grinsen.



    SEG Rock / Trish
    Trish hat aber auch kein Glück mit den Kerlen. Rock der Inbegriff von unsympatisch in diesem Segment. Kam sehr gut rüber. Schön hätte ichs gefunden, wenn Trish ihm eine geklatscht hätte. Kommt vielleicht ja noch. :D



    SEG Kelly / Lita / Natalya
    Hätte in dem Segment sehr gerne noch Sandow gehabt. Kelly fand ich aber wie letzte Woche irgendwie in Ordnung bzw. garnicht schlecht. Keine Ahnung warum. Lita kam auch gut rüber. Bei Natalya weiß ich nocht nicht so recht. Die ganze Sache mit ihrer Schule und ihren Schülerinnen will mir in den Shows noch nicht so gefallen.



    SEG Cena / Ryback
    Die prügelei fand ich dieses mal ganz nett. Die Fehde selbst hat sich ja, wie Oben schon erwähnt, jetzt wohl eh erledigt. Was mir nicht gefällt ist der Spitzname "Human Wrecking Ball". Also der Spitzname an sich ist gut, aber so bei den Zwischensätze finde ich ihn etwas zu lang irgendwie. ^^



    SEG Triple H / HBK
    Mal wieder ein sehr starkes Segment der beiden! Ich habe bei dem Match sehr hohe Erwartungen und hoffe das Match wird diesen auch gerecht. Sowohl HHH als auch HBK gefielen mir hier ausnahmslos. Mein persönlicher Wunsch wäre, dass Triple H bei Armageddon seine King of Kings Theme benutzt. ^^



    SEG Punk / Austin
    Am Ende finden beide eh zusammen. Das Heyman einen Denkzettel bekommt ist schön. Segment war ganz cool, auch wenn sich durch Gothams Ausstieg wieder einmal ein Team sehr früh verabschiedet hat.



    MATCH Cody vs Sheamus
    Rhodes sein Einzug beißt sich ganz übel mit dem vorherigen Segment. Man hätte mehr drauf eingehen sollen, wie er dem Publikum vorher am Abend gedroht hat, damit sie ihm zujubeln. Match selbst war dann gut. Was mir sehr gefallen hat war wie Cody mit dem Kameramann interagiert hat. Passt gut in sein Gimmick. Finish war dann auch ganz cool.



    SEG Sting / Bischoff
    Den zusammbruch fand ich etwas viel. xD Bischoff hat in seiner Karriere schon ganz andere Sachen durchgemacht. Schließlich hat er mir Vince Russo zusammengearbeitet. Aber bin gespannt wie die ganze Sache weitergeht.



    Fazit
    Die Show war auf jeden fall besser als letzte Woche, aber es ist auch noch Luft nach Oben. Generell wurde ich aber gut unterhalten von der Show. Smackdown 64 kommt dann morgen! :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End