WWE 14 Archievements Leaked

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 14 Archievements Leaked

      WWE 2K14 ACHIEVEMENT LIST

      History is created!
      WWE Universe – Cash in Money in the Bank and win using a Custom Superstar (Single player).


      Mr. Money in the Bank
      WWE Universe – Win Money in the Bank using a Custom Superstar (Single player).

      A once in a lifetime event
      WWE Universe – Complete a WrestleMania match using a Custom Superstar (Single player)

      A Superstar is born!
      WWE Universe – Win a match using a Custom Superstar (Single player).

      Watch out!
      Successfully reverse a Finisher (Single player)

      It’s like a car crash!
      Break the barricade in 2 places in the same match (Single player)

      Comeback!
      Successfully perform a Comeback Move (Single player)

      You can’t let down your guard
      Land a Catch or Catapult Finisher (Single Player).

      A winning combination!
      Use a wake-up taunt, land a Finisher, and immediately Pin your opponent (Single player)

      Fighting smart
      Attack the same body part using Limb Targeting 10 times in a single match (Single player).

      Reached the ropes!
      Crawl to the ropes during a submission (Single player).

      Oh my!
      Break the Announce Table with an OMG Move (Single player).

      This is my yard!
      Play a match in an arena created in Create-An-Arena mode.

      Invincible man
      Win at least 20 matches on Hard difficulty or higher in Universe or Play Mode (Single player).

      A fresh beginning
      Play in an Xbox Live match (Player match/Ranked match).

      A winner is you!
      Win 10 ranked matches.

      Woo Woo Woo!!!
      Create a Custom Superstar that is set up with a social account.

      One of a Kind Superstar
      Create a Custom Superstar that uses a Superstar head.


      Entrance Designer
      Create a Custom Entrance that includes a prop.

      Legend Killer
      Defeat the Streak – Defeat Undertaker.

      Epic Match
      Defeat the Streak – Kick out of a Pin from Undertaker 5 times in a single match.

      Rest in peace
      Unlock all of the WrestleMania match photos in Defeat The Streak.

      The Phenom
      Defend The Streak – Play a Defend The Streak match to its natural conclusion, win or lose.

      The Deadman
      Defend the Streak – Defeat 10 Superstars in a single match.

      The Demon of Death Valley
      Defend the Streak – Defeat 30 Superstars in a single match.

      Lord of Darkness
      Defend the Streak – Defeat 50 Superstars in a single match.

      Hulkamania Runs Wild
      Complete chapter 1 in 30 Years of WrestleMania.

      A New Generation
      Complete chapter 2 in 30 Years of WrestleMania.

      The Attitude Era
      Complete chapter 3 in 30 Years of WrestleMania.

      Ruthless Aggression
      Complete chapter 4 in 30 Years of WrestleMania.

      The Universe Era
      Complete chapter 5 in 30 Years of WrestleMania.

      WrestleMania!
      Complete all historical objectives in 30 Years of WrestleMania.

      For All Hulkamaniacs
      30 Years of WM – WM 9 – Hogan vs. Yokozuna – Win the match.

      Sudden death
      30 Years of WM – WM 12 – Bret Hart vs. HBK – Reach the time limit with no winner.

      But he still didn’t give up!
      30 Years of WM – Complete all of the Hidden Objectives in WM13.

      Final impact
      30 Years of WM – WM 17 – The Rock vs. Stone Cold – Hit a critically damaged Rock with a chair

      The Big Red Monster
      Eliminate 11 opponents with the same Superstar in a single Royal Rumble match (Single player).

      Finish Them!
      Perform an OMG “Shell Shocked” (Single player).

      Feed me more!
      Win at least 50 matches on Hard difficulty or higher in Universe or Play Mode (Single player)

      Hall of pain
      Defeat a total of 10 opponents by K.O. (Single player).

      Excuse me!
      WWE Universe – Establish a rivalry.

      wwegaming.com/wwe-2k14-xbox360-achievements-leaked/

      EDIT:
      Lt. den gerenderten Pics auf wwegaming.com sind somit u.a. "The Shield" bestätigt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil Mind ()

    • Vielleicht sind das auch voreingestellte Designs, die Wrestlern, die nicht im Spiel sind, zumindest ähnlich sehen. Wären es (auch) die, die im Spiel sind, wäre das zumindest ein nettes Feature, wenn man dem gewünschten Wrestler ein anderes Outfit verpassen möchte.

      Ansonsten ist es ganz angenehm, wenn es wirklich nur 2 Online-Erfolge gibt.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Na das hört sich ja schon mal (wenn das soweit stimmt) richtig interessant an. Die Möglichkeit den Kopf eines Original Superstars im Create Modus zu verwenden finde ich super. Denn so kann man durchaus alternative Attires selber entwerfen. Die Frage ist, kann man auch den Kopf (Haare, maske) bearbeiten? Z.b. Falls es nur Mick Foley gibt - möchte ich mir den gern als Mankind anlegen ;o)
    • Und damit wäre dann auch der Universe Mode bestätigt und CAW's.

      Create a Custom Superstar that is set up with a social account.

      Weiß nicht ob ichs richtig deute, aber gibts jetzt bei dem CAW Forumlar mit Namen, etc. nun auch die Unterkategorie "Twitter Name" ? :ugly:

      Create a Custom Superstar that uses a Superstar head.


      verstehe ich nicht ganz. Das Archievement hatn Bild mit Cena drauf. Mal schauen was das ist :o Wenn im CAW-Mode Superstar Kopf-Modelle zur Auswahl stehen wäre das ja mal Mega.
    • Ich weiß nicht, wurde denn nicht gesagt das die caws weniger polygonen oder eine andere model struktur benutzen?

      Ich glaube das thema der original wrestler editieren wurde schon von den entwicklern erklärt wieso dies nicht möglich ist.....kann mich aber auch irren.

      Es wäre ein starker schritt in die richtige richtung, der create mode ist einfach das stärkste feature der serie.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Was soll diese Trophy bedeuten?

      Entrance Designer
      Create a Custom Entrance that includes a prop.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • ich habe irgendwie das gefühl, dass man dieses mal wrestler editieren kann. also nicht nur kleidung färben, sondern haare und bart ändern. andererseits wäre das so ein luxus und segen für uns gamer, dass wohl kein publisher dieser welt uns dies gönnt.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • TheLegendTaker schrieb:

      Was soll diese Trophy bedeuten?

      Entrance Designer
      Create a Custom Entrance that includes a prop.


      Ich würde es so interpretieren, dass man im Entrance nun einen Gegenstand zuweisen kann, den der Superstar mit sich trägt.

      Das gabs am n64 bei No Mercy z.B. auch. Seit der SmackDown Reihe sind aber die Gegenstände bisher immer an den Entrance gebunden gewesen.

      Vielleicht lässt sich das jetzt also separat einstellen.
      Ist aber nur eine Vermutung
    • Das wäre schon echt fantastisch, das heißt: Shield mit Ring Attire, die nWo Leute mit den nWo Attires etc. jeder Wrestler wäre Up-To-Date machbar. Krass.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • TheKidRocker schrieb:

      Ich würde es so interpretieren, dass man im Entrance nun einen Gegenstand zuweisen kann, den der Superstar mit sich trägt.

      Das gabs am n64 bei No Mercy z.B. auch. Seit der SmackDown Reihe sind aber die Gegenstände bisher immer an den Entrance gebunden gewesen.

      Vielleicht lässt sich das jetzt also separat einstellen.
      Ist aber nur eine Vermutung


      Das denke ich auch weil google übersetzer das bei "prop" rausgehauen hat:


      prop-Substantiv


      Stütze: support, rest, prop, pillar, brace, mainstay


      Propeller: propeller, prop, screw, airscrew


      Requisit: prop, requisite, equipment


      Stempel: stamp, rubber stamp, punch, postmark, plunger, prop


      Krücke: crutch, crook, prop, rake, stay, dead loss


      Schraube: screw, bolt, propeller, twist, prop, male screw


      Balken: beam, bar, timber, joist, rail, prop


      Pfahl: pale, pile, stake, post, pole, prop


      Pfosten: post, pole, upright, jamb, stud, stake

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • TRH schrieb:

      Würde aber nix bringen wenn z.B Scott Hall dann kein Gewichtansage und keine richtige Namensansage hat ;)


      Doch natürlich. Nicht perfekt =/= Nutzlos.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht