UFC 110: The End - Deadline 21.09.13 23:59 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC 110: The End - Deadline 21.09.13 23:59 Uhr

    Wer gewinnt den Main Event? 3
    1.  
      Brock Lesnar (2) 67%
    2.  
      Frank Mir (1) 33%


    ANMERKUNG!

    Mir ist bewusst das es viele Kämpfe sind und das einige sehr oft kämpfen. Aber mir war wichtig das nochmal alle Titel ausgekämpft werden. Dazu bin ich in der Pre Show noch auf einpaar Wunschkämpfe eingegangen. Ich denke aber, dass das in fast 2 Wochen Zeit machbar ist. Viel Spaß an der letzten Card in der Saison. :)

    Bitte kümmert euch zeitig um eure Kämpfe.

    Termine sollen primär im Forum vereinbart werden, da wir nur so kontrollieren können, wer sich kümmert und wer nicht.
    Meldet euch also sofort beim Gegner hier im Forum wenn ihr das lest, und hinterlasst ihm ggf. bei Xbox Live eine Nachricht.

    Bitte wartet nach dem Kampf nicht zu lange mit dem Übermitteln des Ergebnisses, sondern lasst mich zeitnah wissen, dass euer Kampf gespielt wurde, auch wenn es ein Videofight war.

    Soweit nichts anderes mit dem Gegner abgesprochen wurde, schreibt der Sieger einen kurzen Bericht. Wichtig ist vor allem WANN und WIE der Kampf beendet wurde.

    Ausdauereinstellung: Simulation
    Kampfeinstellung: Standard
    Arena: MGM Grand Garden

    ERGEBNISSE PER PN AN PAYNE



    Main Event - Heavyweight Titlebout:


    Brock Lesnar (Payne) vs. Frank Mir (Koka Koala)

    Co Main Event - Bantamweight Titlebout:


    Scott Jorgensen (Mastermind) vs. Eddie Wineland (George McCrate)

    Main Card:

    Lightweight Titelbout:


    Benson Henderson (Mattes) vs. Sean Sherk (George McCrate)

    Welterweight Titlebout:


    George St-Pierre (Mastermind) vs. Murilo Bustamante (Koka Koala)

    Middleweight Titlebout:


    Nate Marquardt (KaBaam) vs. Anderson Silva (Koka Koala)

    Light Heavyweight Titlebout:


    Shogun Rua (Mastermind) vs. Dan Henderson (Payne)

    Pre Show:


    Chuck Liddell (Koka Koala) vs. Tito Ortiz (George McCrate)



    BJ Penn (Payne) vs. Melvin Guillard (Stevo)



    Antonio Nogueira (KaBaam) vs. Brendan Schaub (Chris air Bourne)



    Carlos Condit (Payne) vs. Jon Fitch (George McCrate)


    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Bööh geile Card.
    Lesnar vs Mir = Hammer!
    GSP vs. Busta = Böööse!
    Rua vs. Hendo = Granate!

    Legt euch ordentlich ins Zeug Jungs!!

    Benson Henderson (Mattes) vs. Sean Sherk (George McCrate)
    Jooo ich kann mich derzeit sehr gut anpassen! Wann passt es dir? Mir wäre es Nachmittags aber lieber als Abends.... Können es ja auch spontan via ICQ ausmachen.
  • Endlich mal wieder gegen Mattes. :) Glaube gegen dich hatte ich innerhalb der Liga die wenigsten Fights, Kollege.

    Tja wann würde es mir passen? Ich kann meistens erst gegen Abend so um 19 Uhr. Da dir aber lieber Nachmittags recht wäre, könnte ich dir das Wochenende anbieten, falls du da was einrichten könntest?

    Ansonsten fühle ich mich gerade hier wie nen Schwerstarbeiter. 4 Fights? :D

    @Alle meine Gegner

    Ich kann jeweils ab 19 Uhr und am WE flexibel.

    @Card

    Die letzte Card haut dann natürlich nochmal alles raus.

    Lesnar vs Mir = Hammer Ansetzung und ein spannendes aufeinandertreffen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Koka Mir gemeistert hat aber selbiges gilt auch für Payne mit Lesnar. Denke es wird ein extrem knapper Fight wo sich am Ende Lesnar den Sieg sichern wird.

    Jorgensen vs Wineland = Mastermind ist immer ein harter Gegner aber hier werde ich alles geben aus 2 Gründen. 1. Ich muss den Belt für nen Kollegen holen der absoluter Wineland Fan ist und 2. lasse ich kein Déjà-vu zu. Schon in der 10ner Liga war mein letzter Fight ein Title Fight gegen Mastermind wo er siegreich herausging. Dieses mal wirds anders sein. :D

    Henderson vs Sherk = Sozusagen der "retirement" Fight für den Muscle Shark. Ich kenne Mattes seinen legendären Silva run und ich weiß, dass wenn er total motiviert ist ich keine Chance haben werde. Fragt sich wie motiviert du auftreten wirst mein Freund? ;)

    GSP vs Bustamante = Ganz klare Vorteile für den Underdog Bustamante. Die wohl Submission stärksten Spieler der Liga sind ganz klar Payne und eben Koka. Denke er wird sich hier den Sieg via Submission holen.

    Nate vs Anderson = Und wieder ein Titlefight für den Koalabären. Drücke natürlich meinen Campkollegen die Daumen, könnte aber ein extrem mühsamer Fight für Koka werden. KaBaam ist extrem stark am Boden. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg der Spinne!

    Rua vs Hendo = Eine Schlacht, das reicht schon aus!
    You never hear the shot that takes you down.
  • George McCrate schrieb:

    Endlich mal wieder gegen Mattes. :) Glaube gegen dich hatte ich innerhalb der Liga die wenigsten Fights, Kollege.

    Tja wann würde es mir passen? Ich kann meistens erst gegen Abend so um 19 Uhr. Da dir aber lieber Nachmittags recht wäre, könnte ich dir das Wochenende anbieten, falls du da was einrichten könntest?


    Joo dann vielleicht sogar schon heute? (Heute kann ich den ganzen Abend ab ca 19/20 Uhr)
    Ansonsten spontan abends, alles lieber als am Wochenende. Entweder bin ich da unterwegs oder ich zock nur noch GTA ;) Sobald GTA in der (aktuellen) Konsole war, kommt da kein UFC mehr rein :D