WGL Monday Night RAW #64 (11 Feedbacks)

  • WGL Monday Night RAW #64 (11 Feedbacks)





    Monday Night RAW #64,
    aus der Wells Fargo Arena // Des Moines, Iowa





    [VIMEO]53236375[/VIMEO]



    Wir befinden uns heute in der Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa. Mit über 200.000 Einwohnern ist Des Moines die Haupt- und größte Stadt des Bundesstaates Iowa. Die „Iowa Energies“ vertreten die Stadt in der NBA Development League, die „Iowa Chops“ in der AHL, der American Hockey League. Städtepartnerschaften gibt es u.a. mit Kofu und Saint-Etienne, die Durchschnittstemperatur in diesem Monat liegt bei angenehmen 23°C – ideale Vorraussetzungen für einen entspannten Wrestlingabend. Es gibt das obligatorische Feuerwerk und nach einigen Schwenks durch die Zuschauerreihen schalten wir zu unseren Kommentatoren für den heutigen Abend!



    Jerry Lawler:
    „Hallo und herzlich Willkommen liebe Zuschauer, herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von WGL Monday Night RAW!“

    Jim Ross:
    „Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen, wir sind hier bei Monday Night RAW, live mit 17.000 euphorischen Fans aus der Wells Fargo Arena!“

    Jerry Lawler:
    „Die letzte Show vor Sin City Beatdown steht auf dem Programm. Das heißt, heute werden die letzten Entscheidungen vor dem PPV getroffen!“

    Jim Ross:
    „Richtig, Jerry. Wer trifft auf wen? Welches Match bekommt welche Stipulation?“

    Jerry Lawler:
    „Kurz: Alles, was bisher noch ungeklärt ist, werden wir in der Show erfahren.“

    Jim Ross:
    „Apropos ungeklärt: Von WGL-Superstar John Cena gibt es nach wie vor nichts Neues. Wir hoffen im Namen der gesamten Liga, dass ihm nichts zugestoßen ist!“

    Jerry Lawler:
    „Ach, da wird schon nichts sein, Jim… mehr als hoffen können wir eh nicht.“

    Jim Ross:
    „Wir recht du doch hast. Gut, dann lass uns doch noch ein wenig über die Show reden, oder?“

    Jerry Lawler:
    „Quatsch, ich würde sagen, wir schauen lieber gleich in die Show hinein! Wie ich gerade höre, wird diese in wenigen Augenblicken durch WGL Superstar The Miz eröffnet. Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung!“



    Nun kann die 64. Episode von Monday Night RAW, welche zugleich die letzte vor dem kommenden PPV Sin City Beatdown ist, endgültig starten. Bevor es am Sonntag nach Las Vegas geht, macht die WGL heute in Des Moines, Iowa Halt. Die Stimmung in der Wells Fargo Arena ist elektrisierend – die Fans sind auf all das gespannt, was sie am heutigen Abend erwartet.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Auf einmal ertönt die Musik von einem der Teilnehmer am World Heavyweight Championship Match, The Miz. Es ist zu vermuten, dass die Show heute mit MizTV startet, zumal im Ring von einigen WGL-Angestellten noch Teile des Sets aufgebaut werden. Unterdessen macht sich „The Awesome One“ mit AJ an seiner Seite gut gelaunt auf den Weg zum Ring, obwohl er von der Crowd bereits ausgebuht wird. Als er im Seilgeviert angekommen ist, schnappt er sich sogleich ein Mikrofon, das schon bereitliegt, und setzt sich dann neben AJ auf das im Ring aufgebaute Sofa.

    The Miz: „Welcome to the most must-see Talkshow in WGL History! Welcome to... MI...“

    Doch der Mann aus Cleveland, Ohio kommt gar nicht erst dazu, die Show anzukündigen, da die Buhrufe inzwischen so laut geworden sind, dass er kaum noch zu verstehen ist. Dies scheint ihn überhaupt nicht zu erfreuen.

    AJ: „Ein bisschen mehr Respekt und Ehrfurcht, bitte! Mizzy... noch einmal.“

    The Miz: „Welcome to the most must...“

    „Mr. Mizanin“ schüttelt wiederholt den Kopf. Unter solchen Umständen scheint er nicht fortfahren zu wollen.



    The Miz: „Wisst ihr was? Des Moines, Iowa... ihr habt meine großartige Begrüßung nicht verdient! Also überspringen wir diesen Teil und kommen gleich auf das zu sprechen, was mir wirklich am Herzen liegt. An diesem Sonntag steht Sin City Beatdown an. Dieser PPV wird dem WGL Universe aber nicht wegen der angeblich so innovativen und bahnbrechenden Ideen von John Laurinaitis für immer in Erinnerung bleiben. Dieser Veranstaltung wird in die Geschichte eingehen als der PPV, bei dem The Miz seinen ersten World Title gewann und damit die „Era of Awesomeness“ einleitete.“

    Nach wie vor sind Buhrufe aus dem Publikum zu vernehmen. Einige Zuschauer beginnen auch damit, „Boring“-Chants anzustimmen.

    The Miz: „Aber nun kommen wir zum heutigen Gast von MizTV... es ist einer der Teilnehmer am World Heavyweight Championship Match, das in genau sechs Tagen stattfinden wird. Er ist definitiv der größte Favorit in diesem Match. Er ist ein Superstar, der inzwischen fast jeden aus dem Locker Room besiegt hat. Er hat alles, was man braucht, um das Gesicht der WGL zu werden. Also begrüßt mit einem lautstarken Applaus den heutigen Gast... THE MIZ!“

    Die Buhrufe gegen The Miz werden nun noch einmal lauter als zuvor. Man hat es sich fast schon denken können – der Freund von AJ ist Gast in seiner eigenen Show.

    The Miz: „Was habt ihr erwartet? Habt ihr ernsthaft geglaubt, dass ich einen der anderen Teilnehmer einlade? Orton, Otunga oder Punk? Wenn ihr das erwartet habt, seid ihr noch dümmer als ich vermutet habe... und das ist schon kaum möglich. Keiner meiner drei anderen Konkurrenten ist würdig, in dieser Show aufzutreten. Also muss ich wieder einmal in die Bresche springen, aber das tue ich doch immer wieder gerne... AJ?“

    „The Awesome One“ reicht AJ nun das Mikrofon.

    AJ: „Okay, Mizzy... was erwartest du vom Fatal Four Way Ladder Match am Sonntag und wie ist deine Strategie für dieses Match?“

    Sofort schnappt sich The Miz wieder das Mikrofon, um direkt auf die Frage zu antworten.

    The Miz: „Nun, AJ... das Match wird wahrscheinlich nicht allzu lange dauern. Ich werde allen drei Teilnehmern das Skull Crushing Finale verpassen, dann die Leiter erklimmen und den World Heavyweight Championship Belt abhängen... Ende. Es wird wohl nicht das unterhaltsamste und spannendste Match in der Geschichte, aber wenn The Miz in einem Match steht, ist sowieso von Anfang an klar, dass er das Match gewinnen wird. Ich mache mir eher Gedanken darüber, wie ich meinen Titelgewinn im Anschluss feiern soll. In Vegas gibt es ja unzählige Möglichkeiten... ich habe auch schon eine Idee. Nachdem ich mir den Titel geholt habe, fahren wir ins nächste Casino. Dann werde ich am nächsten Tag nicht nur als World Heavyweight Champion aufwachen, sondern auch als Millionär! Das wäre awesome... wahrscheinlich würde ich uns von dem Geld...“

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]


    Plötzlich ertönt die Theme von David Otunga! Während die Zuschauer in der Halle glücklich sind, dass The Miz endlich unterbrochen wurde, ist „Mr. Awesome“ selbst über das Erscheinen des „A-Listers“ alles andere als glücklich. Der ehemalige Champion hat bereits ein Mikrofon dabei und beginnt auf der Stage direkt zu reden.



    David Otunga: „Nein, nein... das reicht! Verschone mich... dein Gerede kann sich ja niemand mehr anhören. Vielleicht sollte ich gleich in den Ring kommen und dich persönlich zum Schweigen bringen, aber... lass es mich anders sagen. Hast du völlig den Verstand verloren? Du hast in der letzten Woche die große Chance erhalten, dich für das World Title Match zu qualifizieren. Das Match ist eines der wichtigsten und größsten deiner bisherigen Karriere... auch für mich ist es sehr wichtig, weil ich mir meinen Titel zurückholen will. Aber mit deiner Einstellung kannst du überhaupt nichts erreichen, nicht am Sonntag und auch nicht in den nächsten Wochen und Monaten.“

    In der Zwischenzeit ist der Mann aus Hollywood, California auch im Ring angekommen, wo er nun The Miz und AJ gegenübersteht. „Mizzy“ erhebt sich von seinem Platz auf dem Sofa und tritt seinem Kontrahenten selbstbewusst gegenüber.

    The Miz: „Du willst mit mir über meine Einstellung reden? Du bist noch nicht einmal von mir als Gast eingeladen worden. Darf ich dich erinnern, dass ich es war, der dich vor zwei Wochen im Ring gepinnt hat. Außerdem habe ich Cody Rhodes beim Summer Slam besiegt und mein Match gegen Santino Marella habe ich auch gewonnen. Zusammenfassend kann man sagen, dass ich in den letzten Wochen alles gewonnen habe und das wird auch bei Sin City Beatdown so weitergehen. Und du? Du hast nicht nur gegen mich verloren, sondern auch gegen CM Punk beim Summer Slam. Trotzdem denkst du immer noch, dass du besser bist als ich? Du wirst schon noch die Quittung dafür erhalten, dass du mich derartig unterschätzt.“

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Doch bevor David Otunga dazu kommt, auf diese Aussagen von The Miz zu antworten, ertönt auch schon die Theme von Randy Orton. „The Viper“ tritt emotionslos seinen Weg zum Seilgeviert an und wird dabei mit unterschiedlichen Reaktionen empfangen, während sich The Miz und Otunga nach wie vor einen Staredown liefern. Bevor „The Apex Predator“ den Ring betritt, lässt er sich ein Mikrofon geben. Im Anschluss daran slidet er in den Ring und stellt sich zwischen die beiden Rivalen.



    Randy Orton: „Normalerweise bin ich nicht der Mann der großen Worte... aber jetzt ist die richtige Zeit, um noch ein paar Dinge loszuwerden. Schlangen sind gewöhnlich Einzelgänger... sie kennen keine Freundschaft oder Gemeinschaft. Sie kämpfen nur, um ihren Platz am Ende der Nahrungskette zu verteidigen. Jeder, der sich ihr dabei in den Weg stellt, wird aufgefressen... kompromisslos und skrupellos, ohne Gnade. Nun, ich erzähle euch das nicht, weil ich ein großer Tierfreund oder ein Biologe bin. Ich warne euch nur, weil ich genau wie die Schlange handle. Ich brauche keine Freunde, die ich beschützen muss."

    Sinnbildlich macht Orton, der gerade noch zwischen Miz und Otunga stand, einige Schritte zurück und entfernt sich von den beiden.

    Randy Orton: „Den Platz am Ende der Nahrungskette hat in der WGL der World Heavyweight Champion inne. Und wer mich daran hindern will, diesen Platz einzunehmen, der wird gnadenlos davon abgehalten. Das ist nicht nur das Gesetz der Natur, sondern auch mein Gesetz. Derjenige, der Sin City Beatdown mit dem Titel verlassen wird, ist der Mann, der keine Gnade und kein Mitleid kennt. Derjenige werde ich sein... Randy Orton!"

    ???: „Hey... hey! Ja, genau hier... hier oben!“

    Es ist CM Punk, der auf sich aufmerksam machen will. Wie zu erkennen ist, ist der amtierende World Heavyweight Champion via Satellite zugeschaltet.



    CM Punk: „Ich habe mir gedacht, ich sollte mich vor Sonntag doch noch einmal zu Wort melden. Als ich in der letzten Woche nicht anwesend war, hat man sich schon gewundert, aber meine Abweneheit hatte einen Grund. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich nie freiwillig eine Show verpasse, auch wenn ich die WGL oftmals kritisiere. Lasst mich die Situation ebenfalls mit einem Beispiel aus der Tierwelt erklären... das hat Randy Orton ja schon so schön gemacht. Randy... wenn du eine Schlange bist, bin ich der Elefant. Ich habe ein gutes Gedächtnis... ich vergesse nichts von dem, was sich in der letzten Zeit hier zugetragen hat. Ich vergesse nicht, was Otunga Leuten wie Dolph Ziggler angetan hat und ich vergesse nicht, was Orton mir vor zwei Wochen angetan hat, obwohl er wusste, dass ich ihn nicht anrühren darf.“

    Der „Second City Saint“ scheint nun darauf zu warten, dass jemand auf seine Worte reagiert, doch sowhl Otunga als auch Orton und The Miz bleiben still.

    CM Punk: „Und all das, was mir und anderen Leuten angetan wurde, wird am Sonntag zurückgezahlt. Die Gerechtigkeit, nach der sich jeder in der WGL sehnt, sowohl das WGL Universe als auch insgeheim jeder Superstar, wird kommen. Es wird Veränderung geben... der Sin City Beatdown-PPV wird nicht als Start der „Era of Awesomeness“ in die Geschichte eingehen. Es wird der Beginn der „Era of Change“!“

    ???: „Einen Moment!“

    Nun ist es Michael Cole, der bereits auf der Stage steht – natürlich in Begleitung der Wyatt Family.

    Michael Cole: „Wir müssen dieses sinnlose Gerede von Tieren und Veränderung leider für einen kurzen Moment unterbrechen. Es wird so langsam Zeit, dass die Dinge hier wieder in die richtige Bahn zurückfinden. Es sind einige Entscheidungen gefallen, die so nicht geplant waren. In der letzten Woche hat John Laurinaitis, ohne mit mir Rücksprache zu nehmen, The Miz als Gegner von Santino Marella festgesetzt. Unter der Woche hat er nun für den heutigen Main Event einfach ein Match zwischen Randy Orton und The Miz gebookt, ebenfalls ohne meine Kenntnis.“

    Als die Fans von der Ansetzung des heutigen Main Events hören, ist sofort lauter Jubel zu vernehmen.

    Michael Cole: „Ich finde das überhaupt nicht zum Jubeln. Deshalb habe ich den Main Event der heutigen Show noch einmal geändert. Laurinaitis ist zwar Executive Vice President of Talent Relations, aber ich bin immer noch der GM von Monday Night RAW. Daher liegt es an mir, die Geschicke zu leiten und Matches für die Show festzusetzen. Daher habe ich mir gedacht, dass ein Singles Match als Main Event doch viel zu wenig ist. So Kurz vor dem PPV muss es schon ein großes Match sein. Also habe ich ein großes Match festgelegt... ein Tag Team Match! David Otunga & Randy Orton vs. The Miz & CM Punk!“

    Dieses Match scheint beim Publikum tatsächlich auf noch mehr Begeisterung zu stoßen, doch die beteiligten Superstar scheinen damit hingegen nicht besonders zufrieden zu sein.

    CM Punk: „Ich in einem Match? Nun... es sollte schwer werden, mich innerhalb von ein oder zwei Stunden von meinem Haus in Chicago, Illinois nach Des Moines, Iowa einfliegen zu lassen. Sorry, aber wenn man schon ein solch großes Match plant, sollte man wissen, wo sich seine Akteure gerade befinden. Viel Spaß noch, Cole! Ich werde mir die Show natürlich weiterhin gemütlich von meinem Sofa aus ansehen.“

    Michael Cole: "Hey, Moment! Das geht nicht!“

    Doch ehe der General Manager etwas sagen kann, ist die Verbundung zu CM Punk schon abgebrochen. Der „Straight Edge Champion“ scheint mit der ganzen Situation nichts zu tun haben zu wollen. Cole wirkt allerdings nicht gerade gut gelaunt. Ohne ein weiteres Wort über den heutigen Main Event zu verlieren, geht er zusammen mit den Wyatts wieder backstage. Während die Superstars sich im Ring immer noch fragend anschauen, geht es in eine erste Werbepause.







    Kommen wir nun zum ersten Match des heutigen Abends.

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]


    Die Musik von Lita ist in der Halle zu hören und die Fans beginnen sofort laut zu buhen. Zusammen mit Eve Torres macht sich die Trägerin des Money In The Bank Koffers auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen steigen beide in den selbigen. Während Lita vor den Fans mit ihrem Koffer angibt, spendet Eve ihr Applaus. Kurz darauf verstummt Litas Musik.

    [VIMEO]71173494[/VIMEO]


    Das Buhen der Fans schwankt sofort in Jubel um als Women's Champion Stephanie McMahon zusammen mit ihrer Freundin und No.1 Contender Natalya in die Halle kommt. Gut gelaunt gehen beide zum Ring.



    Gemeinsam steigt das Duo in den Ring. Stephanie lässt es sich nicht nehmen, ihren Belt zu präsentieren. Dabei entegehen ihr die Blicke von Lita und Eve nicht. Kurz darauf verlassen Eve und Natalya den Ring und das Match kann beginnen.



    Desperadoraven vs. dj corona


    Nachdem der Referee das Match angeläutet hat, gehen die Divas in einen Clinch. Das Kräftemessen kann Lita für sich entscheiden indem sie ihre Gegnerin in einen Side Headlock nimmt. Stephanie versucht sich zu wehren und sie kann Lita von sich weg in die Seile stoßen. Doch als Lita aus den Seilen zurückfedert, kann sie Stephanie mit einem Shoulder Tackle zu Boden strecken. Lita posiert stolz für die Fans, die sie natürlich ausbuhen.

    Im nächsten Moment hebt sie dann Stephanie wieder auf und drängt sie in eine der Ringecken. Es folgen einige Forearms gegen McMahons Kopf... kurz darauf schickt Lita ihre Gegnerin per Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke. Mit dem Rücken voran prallt die Women's Championesse in die Ringecke und sieht Lita sofort auf sich zustürmen. Doch bevor Lita eine Aktion ins Ziel bringen kann, kann Stephanie ihr Bein in die Luft reißen und Lita damit am Kopf treffen. Durch die Wucht wankt Lita kurz zurück, während Stephanie die Zeit nutzt und auf das zweite Ringseil steigt. Lita dreht sich wieder zur Steph um... Missile Dropkick! Mit einem schönen Dropkick trifft Stephanie perfekt ins Ziel und streckt Lita so zu Boden. Sofort versucht Stephanie ihre Gegnerin zu pinnen... One... Two... Kickout!

    Lita kann sich aus dem Cover befreien, findet sich aber sofort in einem Sleeperhold wieder. Lita versucht sich zu wehren, aber Stephanie zieht den Hold mit voller Kraft an. Plötzlich springt Eve Torres auf den Apron um Stephanie abzulenken... mit Erfolg. Stephanie löst den Griff und geht auf Eve zu. Auch der Referee ist bei ihr und redet auf sie ein. Jubel ist zu hören, als Natalya um den Ring herum rennt und Eve vom Apron stößt und auf sie los geht. Die beiden liegen außerhalb des Rings und gehen wild aufeinanderlos.

    Spoiler anzeigen
    Währenddessen ist Lita wieder auf den Beinen während Stephanie die Szenerie außerhalb beobachtet. Lita rollt Stephanie plötzlich von hinten ein... One... Two... Lita greift die Hose von Stephanie... Three!

    Justin Roberts: "Here is your Winner... LITA!"


    Die Fans beginnen sofort laut zu buhen, während sich Lita zügig aus dem Ring rollt. Natalya lässt nun von Lita ab, als sie mitbekommen hat, wie die Musik von Lita zu hören ist. Leicht angeschlagen macht sich Eve auf den Weg zu Lita um gemeinsam mit ihr den Sieg zu feiern. Natalya ist derweil im Ring um Stephanie zu fragen was passiert sei. Lita und Eve haben derweil sichtlich Spaß und verlassen gut gelaunt die Halle, während Natalya und Stephanie mit dem Referee diskutieren.



    Wir befinden uns nun backstage in einem der vielen Locker Rooms in der Wells Fargo Arena. Dort ist Randy Orton zu sehen, wie er sich gerade für sein Match aufwärmt, welches aller Voraussicht nach später am Abend noch stattfinden wird. Auf einmal kommt eine Person in den Raum gestürmt.



    Randy Orton: „Was hast du hier verloren? Ich will mit dir nichts zu tun haben.“

    Es ist der „A-Lister“ David Otunga, der nun ins Bild kommt und sich zu Randy Orton begibt. Die beiden schauen sich zunächst tief in die Augen.



    David Otunga: „Hör zu, Orton... ich weiß, dass du mich nicht magst, aber ehrlich gesagt kann ich dich genauso wenig leiden. Die Tatsache, dass wir heute zusammen in einem Tag Team Match stehen, ändert auch nichts daran, dass ich auch dich bei Sin City Beatdown besiegen werde. Aber heute müssen wir als Team zusammenarbeiten. Es ist egal, ob CM Punk heute wirklich nicht antritt oder ob es nur ein Trick von ihm war. The Miz und CM Punk nutzen es sofort aus, wenn sie merken, dass wir als Team nicht funktionieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dieses Match genauso wenig verlieren willst wie ich.“

    „The Viper“ sieht immer noch eher misstrauisch aus und scheint den „Harvard Law School Graduate“ nicht genau zu verstehen.

    Randy Orton: „Du hast Recht, Otunga. Ich kann dich in der Tat nicht ausstehen. Du warst zwar Mr. Money in the Bank, als ich World Heavyweight Champion war, aber für mich warst du nie eine Gefahr. Wenn mir der Titel nicht wegen meiner Verletzung aberkannt worden wäre, dann wäre ich jetzt immer noch Champion und du wärest nie Champion gewesen. Also lass mich dir eine Sache sagen... ich werde dich heute in unserem Match in Ruhe lassen, wenn du mir nicht im Weg stehst. Ich mache mein Ding und du machst dein Ding. Wir sind kein Team, sondern zwei Superstars, die für ihren Erfolg kämpfen und nicht für den Erfolg des Teams. Verstanden?“

    Der „A-Lister“ betrachtet seinen heutigen Partner noch einmal sehr genau, doch auf einmal verlässt er den Locker Room, ohne dem „Apex Predator“ auch nur im Ansatz eine Antwort zu geben. Orton blickt Otunga noch einmal hinterher, zu stören scheint ihn dessen plötzlicher Abgang aber nicht. Stattdessen setzt er wenig später sein Aufwärmprogramm für das heutige Match fort.



    Jerry Lawler:
    "Sehr interessant. Das baut Spannung für den Main Event auf!"

    Jim Ross:
    "Allerdings. Wie dieser wohl ausgehen wird?"



    Wir befinden uns in der Tiefgarage der Arena. Ein Wagen fährt vor und parkt in einer der freien Parklücken. Man kann hören, wie die Tür auf geht und dann geschlossen wird. Nun zeigt sich auch die Person des Wagens und es handelt sich um The Rock. Er scheint etwas wütend zu sein, kramt in seiner Hosentasche rum und holt schließlich sein Handy hervor. Er wählt eine Nummer und wartet. „The Brahma Bull“ ärgert sich daraufhin, da anscheinend niemand auf der anderen Seite abnimmt.

    The Rock: „Verdammt noch mal Heath! Das ist jetzt schon die dritte Nachricht, die The Rock auf deine Voicemail spricht. „The Brahma Bull“ mag es nicht, wenn man ihn warten lässt. Du hast hoffentlich noch die beiden Gürtel bei dir. Wir treffen uns in unserer Kabine.“

    The Rock legt auf und macht sich auf den Weg durch die Gänge der Arena. Hin und wieder grüßt ihn jemand oder schüttelt kurz einem Mitarbeiter die Hand. Dann bleibt er kurz vor einer Tür stehen, auf der sein Name und die von Heath Slater steht. Es handelt sich wohl um die Umkleidekabine der Beiden.



    Als The Rock die Tür aufmachen will, kriegt er sie nur zur Hälfte und sieht leicht verwundert darüber aus. Er drückt nun fester gegen die Tür und sieht die Kabine völlig verwüstet. Schließlich erblickt er Heath Slater, der bewusstlos am Boden liegt.

    The Rock: „Holt sofort einen Arzt!“

    Kaum diese Worte in den Flur gerufen, kümmert sich The Rock sofort um seinen Tag Team Partner und somit endet das Segment.



    Nun kommen wir zum Tag Team Match, an dem vier Cruiserweights teilnehmen werden.

    [VIMEO]51353467[/VIMEO]


    Der Erste, der die Halle betritt, ist X-Pac. Das ehemalige DX-Mitglied erscheint auf der Stage und scheint motiviert für sein Match zu sein.



    Auf seinem Weg zum Ring wird er von den Zuschauern ausgebuht, doch das scheint ihm egal zu sein. Kaum hat er den Ring betreten, ertönt auch das Theme seines Tag Team Partners des heutigen Abends, genauer gesagt afrikanische Musik.

    [YT]lcwXveGPpkw[/YT]


    X-Pacs Partner für dieses Match ist der Voodoo Zauberer aus Afrika. Zuerst erscheinen ein paar afrikanische Männer mit Djembe Trommeln auf der Stage, ehe Kofi Kingston ebenfalls mit ernster Miene erscheint und sich vollkommen auf sein Match zu konzentrieren scheint.



    Im Ring angekommen gibt es einen kleinen Staredown zwischen den beiden Wrestlern und dann kann man schon die Musik ihres ersten Gegners hören.

    [VIMEO]71701452[/VIMEO]


    Yoshi Tatsu erscheint wie schon in den letzten Wochen gewohnt mit seiner Maske vor dem Gesicht.



    Unterwegs klatscht er noch mit ein paar Fans ab, bevor er sich in den Ring begibt und dort auf seinen Partner wartet.

    [VIMEO]51906003[/VIMEO]


    Nun betritt Jimmy Uso die Arena und wie auch schon letzte Woche tanzt er seinen samoanischen Kampftanz.



    Als er diesen beendet hat, geht auch er zum Ring und lässt sich dabei etwas feiern. Dort angekommen, bespricht er sich mit Tatsu ab, wer das Match beginnen wird. Auf der anderen Seite wird Kofi anfangen und bei ihren Gegnern wird Tatsu beginnen. Danach lässt der Referee das Match anläuten.



    Omega & dj corona vs. Kain & Desperadoraven


    Kofi und Tatsu beginnen sich zu umkreisen und gehen in einen Lock-Up. Der Afrikaner kann diesen gewinnen und whippt seinen Gegner in die Seile. Als der Japaner zurückgefedert kommt, springt Kofi über ihn herüber, während sein Widersacher in die gegenüberliegenden Seile rennt. Als Tatsu wieder aus den Seilen zurück, zeigt Kofi einen Monkey Flip. Doch Tatsu landet auf seinen Füßen und befördert dann seinen mit einem schönen Dropkick zu Boden. Der Voodoo Zauberer steht sofort wieder auf, wird aber sogleich in einen Griff genommen. Tatsu zerrt ihn daraufhin in seine Ringecke und wechselt mit seinem Partner. Dieser steigt aufs zweite Seil, während der Japaner Kofi weiter festhält. Jimmy Uso springt dann ab und triff mit seinem Ellbogen den Rücken des Afrikaners. Dieser schreit kurz auf und wird auch so gleich hochgenommen zu einem Body Slam. Allerdings kann der Voodoo Zauberer hinunterrutschen und zeigt gleich einen Neckbreaker, bevor er mit X-Pac wechselt.
    Das ehemalige DX-Mitglied rennt sofort auf seinen Gegner zu und bearbeitet ihn mit Tritten. Er kann den Samoaner bis in die Seile drängen und will dann seinen Widersacher in die Seile schicken. Doch Jimmy Uso kann den Spieß umdrehen und das X-Pac in die Seile befördern. Als das ehemalige MC-Mitglied aus den Seilen zurück kommt, wirft ihn der Samoaner nach oben, kann ihn auf seinen Schultern auffangen und zeigt einen Samoan Drop. Das Cover folgt auch gleich hinterher. 1...2..Kofi unterbricht das Cover mit einem Hechtsprung.

    Spoiler anzeigen
    Das Publikum beginnt zu buhen und der Referee will sich auch so gleich um den Afrikaner kümmern. Doch Tatsu ist schneller und befördert sich und den Voodoo Zauberer mit einer Clothesline nach draußen. Der Ringrichter schaut nach, ob die Beiden in Ordnung sind. Auch Jimmy Uso will nach sehen. Doch da gibt es einen Tiefschlag von X-Pac mit anschließendem Einroller 1...2...3.
    Sieger: X-Pac & Kofi Kingston


    Sofort ertönt die Theme des Siegerteams, in diesem Falle von X-Pac, der den Sieg für sein Team geholt hat. Waltman rollt sich aus dem Ring, während Yoshi Tatsu sich zu Jimmy Uso in den Ring gesellt. Jimmy hält sich noch seine Weichteile, doch die Entscheidung steht. Yoshi schaut nach seinem Partner, während draußen Kofi Kingston sofort in Richtung Backstagebereich verschwindet. X-Pac jedoch scheint noch etwas von seinem heutigen Tag Team Partner zu wollen. Mit einem fragenden Blick verfolgt Pac den Ghanaer in den Backstagebereich.



    Die Kameras schalten jetzt in das Büro des Executive Vice President of Talent Relations John Laurinaitis. Das „Master Mind“ von Known Justice scheint gerade eine Nachricht auf seinem Smartphone zu schreiben. Plötzlich steht jedoch wie aus dem Nichts der General Manager von Monday Night RAW neben ihm, der von der Wyatt Family begleitet wird. Trotzdem merkt „Big Johnny“ zunächst nichts von diesem unerwarteten Besuch.

    Michael Cole: „Hallo? Hallo!“

    Nun scheint John Laurinaitis aber endgültig bemerkt zu haben, dass Michael Cole anwesend ist.

    John Laurinaitis: „Was ist denn los hier? Ehrlich gesagt habe ich gerade zu tun. Was ist dein Anliegen?“

    Michael Cole: „Schuldest du mir nicht noch eine Erklärung? Was sollte das mit dem Match in der letzten Woche? Ich habe vor zwei Wochen Santino ein Qualifikationsmatch für das World Title Match bei Sin City Beatdown gewährt. Dabei habe ich ausdrücklich gesagt, dass ich später auch noch seinen Gegner bekanntgebe. Und du... du gibst The Miz das Match? Nicht nur, dass du die Autorität des General Managers anzweifelst, du gibst auch noch einem talentlosen, arroganten Idioten wie The Miz eine Chance?“



    John Laurinaitis: „Beruhige dich erst einmal, Cole. Was sollen die ganzen Fragezeichen? Ich habe eine Entscheidung getroffen, die meiner Meinung nach gut für die Show und für die Entwicklung der WGL ist. The Miz mag in der Tat arrogant sein, aber talentlos ist er auf keinen Fall. Als Executive Vice President of Talent Relations ist es meine Aufgabe, die Superstars zu fördern und zu fordern. Wenn persönliche Angelegenheiten die Ausführung deines Jobs so sehr beeinflussen, dass du The Miz keine Chance geben willst, dann muss ich es tun.“

    Mit dieser Antwort scheint der amtierende General Manager von Monday Night RAW nicht ganz zufrieden zu sein. Er holt noch einmal tief Luft, bevor er fortfährt.

    Michael Cole: „In Ordnung, wie auch immer... aber was sollte die Aktion in dieser Woche? Du hast mir nicht gesagt, dass CM Punk heute nicht anwesend ist. Da ich als GM das nicht wusste, habe ich mich vor unendlich vielen Zuschauern lächerlich gemacht. Du hättest mich vorher informieren sollen. Man sollte doch wenigstens etwas zusammenarbeiten!“

    John Laurinaitis: „Äh... eigentlich war das, was da draußen passierte, dein Fehler. Ich arbeite sehr eng mit CM Punk zusammen und ich wusste, dass er heute nicht anwesend ist. Schließlich konnte er sich nach der No-Contact-Klausel, die du nur gegen ihn verhängt hast, hier nicht mehr sicher fühlen. Ich habe das Match The Miz vs. Randy Orton festgelegt, weil ich wusste, dass Punk nicht hier ist... aber du musstest das Match natürlich noch einmal verändern. Du hättest dich stattdessen einfach zurücklehnen und mir vertauen können.“

    Cole schüttelt nun den Kopf, jedoch scheint er den Worten von „Big Johnny“ nichts mehr entgegensetzen zu können.

    Michael Cole: „Anderes Thema... was hat CM Punk gemeint? Was ist die Veränderung, die er für Sonntag angekündigt hat? Er kann mich nicht einfach vor vollendete Tatsachen stellen!“

    John Laurinaitis: „Du musst nicht alles wissen. Vertrau mir und warte Sin City Beatdown ab. Übrigens... ich habe eine großartige Idee für den heutigen Main Event, die auch dir gefallen dürfte. Du hattest Recht, als du gemeint hast, dass das letzte Match vor dem PPV ein großes sein muss. Außerden soll The Miz ja gefordert werden... deshalb wird das heutige Match zu einem Handicap Match. Randy Orton & David Otunga vs. The Miz!“



    Michael Cole: „The Miz in einem Handicap Match? Vielleicht habe ich mich doch in dir getäuscht... die Entscheidung gefällt mir sogar sehr. Ich sollte dir vielleicht wirklich mehr vertrauen, Johnny.“

    John Laurinaitis: „Ach, eine Sache habe ich noch vergessen. Für die erste RAW-Ausgabe nach Sin City Beatdown habe ich mir auch schon ein Match überlegt. Es wird das erste 60 Minuten lange Ironman Match in der Geschichte der WGL. Das Match lautet... Jerry „The King“ Lawler versus... Michael Cole!“

    Cole kann kaum glauben, was er da gerade gehört hat.

    Michael Cole: „WHAT?!“

    John Laurinaitis: „Nur ein Witz, Cole! Ich glaube man muss verrückt sein, wenn man dich freiwillig in den Ring lässt.“

    Der RAW-GM sieht nun sehr wütend aus. Sofort dreht er sich um und verlässt das Büro von John Laurinaitis. Die Wyatt Family folgt ihm selbstverständlich auf Schritt und Tritt. „Big Johnny“ hingegen muss unterdessen schmunzeln. Nach wenigen Augenblicken schnappt er sich wieder sein Smartphone und schreibt erneut eine Nachricht.



    Jim Ross:
    "Huch, das Match hätte ich doch zugerne gesehen!"

    Jerry Lawler:
    "Sehr witzig, Jim..."

    Jim Ross:
    "Ach komm, nimm es mit Humor. Immerhin hättest du da Cole verprügeln können!"

    Jerry Lawler:
    "Auch wieder wahr..."



    Wir befinden uns in der Halle und sehen die Tag Team Champions im Ring stehen. Anders als letzte Woche scheinen sie dieses Mal erfreut zu sein. Doch trotz der guten Laune, die sie haben, werden Antonio Cesaro und Damien Sandow von den Zuschauer ausgebuht. Wie üblich trägt Sandow seinen Mantel, während Cesaro eine Jacke trägt.

    Damien Sandow: „Ladies and Gentleman....Wie ihr alle letzte Woche gesehen habt, findet heute die Übergabe unserer Titel statt. Als Austausch dafür fordern die Diebe ein Titelmatch.“

    Antonio Cesaro: „Auch wenn wir gerne länger über die Schandtaten dieser Verbrecher reden wollen, so haben wir keine Lust noch länger in dieser Stadt zu bleiben, deren Einwohner sie bejubeln.“

    Wie aufs Stichwort beginnt das Publikum die Champions auszubuhen, die wohl aber damit gerechnet haben.



    Damien Sandow: „Wir bitten deswegen Mr. Johnson heraus und den Austausch so schnell wie möglich hinter uns zu bringen.“

    Die Fans beginnen schon mit den „Rocky-Chants“ und die Champions schauen auf die Stage. Es dauert einige Sekunden bis nun endlich die Musik von The Rock in der Arena ertönt.

    [VIMEO]53260024[/VIMEO]


    „The Brahma Bull“ wird vom Publikum frenetisch gefeiert, erscheint aber zum Leidwesen von vielen Heath Slater Fans alleine in der Arena.



    Jeder dürfte wohl sich noch erinnern, dass jemand den Tag Team Partner von The Rock niedergeschlagen hat, weswegen „The Peoples Champion“ auch ziemlich wütend zu sein scheint. In seiner Hand hat er ein Mikro und scheint nun zu den Champions im Ring sprechen zu wollen.

    The Rock: „Auch wenn The Rock gerne euch beleidigen würde und die Fans für das Match schon mal einheißen würde, möchte „The Brahma Bull“ es auch schnell hinter sich bringen. Heath Slater ist momentan auf dem Weg zum Krankenhaus und da wird The Rock auch gleich unterwegs sein, wenn „The Peoples Champion“ hier fertig ist.“

    Einige Zuschauer scheinen etwas traurig zu sein, dass The Rock sofort wieder los will, haben aber auch Verständnis dafür.

    Damien Sandow: „Dann kommen wir nun zum geschäftlichen Teil Mr. Johnson.“

    Antonio Cesaro: „Wir wollen unsere Titel wieder haben und dafür erhalten Sie im Austausch ein Titelmatch bei Sin City Beatdown.. Wären Sie so freundlich uns das Gold zurückzugeben?“

    Bei diesen Worten haben die Champions ein großes Lächeln aufgesetzt und The Rock scheint langsam stutzig zu werden.

    Damien Sandow: „Oder können Sie es nicht, weil die Titel nicht mehr in ihrem Besitz sind?“

    Antonio Cesaro: „Wie kommen Sie darauf mein werter Freund?“

    Während der Schweizer die Frage stellt, macht er schon mal den Reißverschluss seiner Jacke aus. Sandow entschließt sich seinen Mantel auszuziehen und da beginnen die Zuschauer zu buhen. Unter ihren Kleidungen tragen sie ihre normale Wrestlingkleidung und jeder von ihnen trägt einen der Tag Team Gürtel um seine Hüften. Sandow will wohl nun auf die Antwort seines Tag Team Partners antworten, doch The Rock ist schneller.

    The Rock: „Wisst ihr, was ihr Witzfiguren getan habt. Ihr habt also Heath Slater attackiert und deswegen wird The Rock ihn hier und jetzt rächen!“

    „The Brahma Bull“ lässt sein Mikro fallen und begibt sich mit schnellen Schritten zum Ring.

    Damien Sandow: „Warten Sie noch kurz Mr. Johnson. Wir haben den geschäftlichen Teil immer noch nicht hinter uns.“

    The Rock steht nun vor dem Ring mit einer Menge Wut im Bauch, während die Champions wieder zu Reden beginnen.



    Antonio Cesaro: „Da wir unsere Titel wiederbekommen haben, waren wir so freundlich haben der Forderung nach einem Rückmatch um die Titel bei Sin City Beatdown zugestimmt. Dabei haben wir zwei Bedingungen gestellt. Die erste Forderung war, dass wir nicht attackiert werden dürfen bis zum PPV. Sollte Mr. Johnson diese Bedingung ignorieren, so ist die offizielle Leitung gezwungen ihn zu entlassen.“

    Das Publikum buht die Champions gnadenlos aus und The Rock versucht sich zurückzuhalten. Man kann ihm ansehen, dass er am liebsten sofort in den Ring stürmen würde.

    Damien Sandow: „Nun kommen wir zur unserer zweiten Bedingung. Die Tag Team Titel sollen von Teams ausgekämpft werden, doch wie wir alle wissen, scheint es Heath Slater, dass er wohl nicht in der Verfassung ist beim PPV antreten zu können. Sollte Mr. Johnson also alleine antreten wollen, so wird das Match gestrichen und der Sieg automatisch Intellectual Greatness zu geschrieben. Mr. Johnson hat also bis zum PPV Zeit einen passenden Ersatz zu finden. Doch wir glauben nicht daran, dass jemand überhaupt mit ihm zusammenarbeiten möchte und somit stehen die Sieger bereits fest.“

    Die Zuschauer buhen weiter die Champions aus, während The Rock, der immer noch vor dem Ring steht, seine Wut unterdrücken muss. Ein Mitarbeiter kommt auf ihn zu und überreicht ihm sein neues Mikrophon.

    The Rock: „Es ist egal, ob ihr zwei Bedingungen stellt oder tausende. The Rock wird sich einen Tag Team Partner halt suchen und dann werden die Zuschauer von Las Vegas sehen, was passiert, wenn man „The Brahma Bull“ wütend macht. The Rock wird keine Gnade kennen. Wenn man später nach „Vergeltung“ in einem Lexikon nachschlägt, wird man ein Bild von The Rock sehen, der auf euch einprügelt. IF YA SMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL … What The Rock … is cooking!“

    Während das Publikum The Rock feiert, schaut dieser zu seinen Gegnern, die nur lächelnd im Ring stehen. Mit diesem Staredown endet die Szene.



    Jerry Lawler:
    "Wow. Erst wird Heath Slater attackiert und jetzt sowas. Wie soll Rocky denn bitte in 6 Tagen einen neuen Tag Team Partner finden?"

    Jim Ross:
    "Ach, der wird Backstage doch sicher einige Freunde haben!"

    Jerry Lawler:
    "Meinst du?"



    Wir befinden uns im Backstagebereich und sehen Kofi Kingston, der noch etwas mitgenommen ist vom Match kurz zuvor. Der Ghanaer macht sich sofort auf den Weg zu seinem eigenen Raum, ohne zu merken, dass er die ganze Zeit verfolgt wird. X-Pac ist Kofi dicht auf den Fersen, doch das ehemalige nWo Mitglied schafft es nicht, Kofi rechtzeitig einzuholen. Der Ghanaer ist in seiner Umkleidekabine verschwunden, während X-Pac sich draußen darauf vorbereitet, in den Raum zu stürmen.

    X-Pac: "Ich gehe jetzt da rein und werde ihn ausfragen, bis er mir Antwort gibt. Er muss einfach wissen, wo meine Schokoperle steckt. Sie müssen verwandt sein. Das ist eindeutig!"

    Waltman ist fest entschlossen, den Raum des Ghanaers zu betreten. Gerade als er die Türklinke in der Hand hält, kommt ums Eck eine Diva gelaufen. X-Pac bekommt dies noch mit und als er die Diva erblickt, bleibt er wie angestarrt stehen. Die Kamera schwenkt nun zur Seite und wir können erkennen, um welche Diva es sich handelt. Es ist Alicia Fox!



    Alicia schlendert ums Eck und nähert sich X-Pac, ohne diesen jedoch wirklich zu beachten. Doch Waltman scheint richtig angetan von der Diva zu sein. An seinem Blick erkennt man dessen Freude.



    Alicia nähert sich X-Pac und läuft an diesem wortlos vorbei, dabei wirft sie dem Mann aus Minneapolis, Minnesota einen kurzen Blick zu. Gerade als sie an ihm vorbei gehen will, lässt X-Pac die Türklinke los und dreht sich zu Alicia um, die bereits an ihm vorbei gegangen ist. Waltman folgt ihr einige Schritt und spricht sie dann an.

    X-Pac: "Hey warte!"

    Alicia bleibt tatsächlich stehen und dreht sich auch um, jedoch ohne etwas zu sagen. X-Pac steht nun vor der Diva und mustert diese von oben bis unten. Was er sieht, scheint ihm durchaus zu gefallen.

    X-Pac: "Ähm... also... ich war gerade auf der Suche nach meiner Schokoperle. Eigentlich wollte ich zu diesem Irren da, der irgendwie zaubern kann, denn ich bin fest davon überzeugt, dass er etwas mit dem Verschwinden meiner Schokoperle zu tun hat beziehungsweise die Beiden sogar miteinander verwandt sind. Es passt einfach alles zusammen. Sie redet genauso wenig wie er, sie sehen gleich aus, also ich will ja nicht rassistisch rüberkommen, im Gegenteil, ich stehe darauf, aber es passt einfach alles. Die Beiden müssen sich kennen. Aber nun sehe ich dich. Du siehst den Beiden auch so ähnlich und hey... also ich weiß das klingt komisch... denn wir kennen uns nicht... aber du siehst... super aus! Hast du Lust, mit mir auszugehen?"

    X-Pac plaudert wie ein Wasserfall. Gerade war er noch auf der Suche nach seiner "Schokoperle", nun will er Alicia Fox zu einem Date ausführen. Die Diva schaut X-Pac ungläubig an, gibt ihm jedoch erneut keine Antwort. Waltman steht wartend vor ihr, ehe er wieder das Wort ergreift.

    X-Pac: "Ok... du redest auch nicht viel. Das liegt euch wohl im Blut. Aber hey... das ist sexy! Ich denke, das ist also ein Ja und du willst mit mir ausgehen. Ich kenne da einige gute Schuppen. Ich war mit Big Kev und Scott viel on the road unterwegs, wir kennen Amerika wie unsere Westentasche. Ich hab da schon etwas im Kopf, wohin ich dich ausführen könnte. Wir werden viel Spaß miteinander haben... wie heißt du doch gleich? Warte, sag nix... ich hab dich schon einmal irgendwo gesehen... du bist Alice, richtig? Also wie wärs, wenn wir sofort diese stickige Halle verlassen, uns auf mein Bike schwingen, das mir Kev geschenkt hat, und davon brausen?"

    Erneut folgt keine Antwort von Alicia Fox. Waltman geht einen Schritt auf Alicia zu und will ihren Arm nehmen, um seinen eigenen bei ihr einzuhängen. Doch plötzlich steht Kofi Kingston hinter X-Pac. Der Ghanaer hat sich unbemerkt von X-Pac dem Geschehen genähert. Als Waltman den Mann vom Volk der Ashanti erblickt, scheint er leicht erschrocken zu sein. Doch dann lässt er Alicia kurz stehen und nähert sich Kingston.

    X-Pac: "Hey, zu dir wollte ich eigentlich, weil ich dringend etwas klären wollte. Aber das hat sich erledigt! Aber wenn wir uns schon gegenüber stehen, sei dir gesagt, dass ich dich nächste Woche in Las Vegas besiegen werde und der neue Nummer 1 Herausforderer auf den Cruiserweight Champion werde."

    Kofi bleibt seelenruhig vor Pac stehen, ohne diesem zu antworten. Das sollte X-Pac inzwischen gewohnt sein, entsprechend fällt seine Reaktion aus.

    X-Pac: "Ihr macht mich alle noch wahnsinnig, ihr gebt einem keine Antwort. Bei einer Frau finde ich das ja sexy, aber bei dir... Wie auch immer, ich werde dich besiegen und danach werde ich Big Kev und Scott rächen und dem Hampelmann von Known Justice den Titel wegnehmen. Aber nach meinem Sieg nächste Woche bei Sin City Beatdown gehe ich erst mal mit meiner neuen Freundin feiern, nicht wahr Alice?"

    Waltman dreht sich zu Alicia Fox um, doch das hätte er besser nicht getan... Alicia verpasst Waltman eine schallende Ohrfeige. Völlig überrascht hält sich X-Pac die Wange... doch was ist das? Plötzlich verpasst Kofi Kingston dem ehemaligen MC Mitglied den Trouble in Paradise! X-Pac sackt zu Boden, Kofi hat ihn genau an der Schläfe getroffen. Mit ernstem Blick schaut Kofi zu seinem Gegner beim kommenden Pay-per-View herab. Alicia beugt sich kurz zu X-Pac herunter und bricht ihr Schweigen.

    Alicia Fox: "Mein Name ist Alicia... und ich gehöre zu Kofi!"

    Daraufhin wirft die Diva dem am Boden liegenden Waltman einen Luftkuss per Hand zu, ehe sie zusammen mit Kofi Kingston den Ort des Geschehens verlässt. Damit endet auch diese Szene.



    Jerry Lawler:
    "Was für eine interessante Wendung! Alicia Fox ist nun also an der Seite Kofi Kingstons!"

    Jim Ross:
    "Ob die beiden wirklich zusammenpassen?"

    Jerry Lawler:
    "Nun, besser würde natürlich ich zu Alicia passen... aber man kann ja nicht alles haben."



    Die Musik der Beerdrinkers & Hellraisers ertönt, was die Fans mit freudigem Applaus begrüßen.

    [VIMEO]65824267[/VIMEO]


    Und schon machen sich auch Stone Cold Steve Austin und The Big Show auf dem Weg zum Ring. In ihrer Hand ein paar Dosen Hellweiser, die sie in den ersten Reihen des Publikums verteilen. Sie wirken aber nicht Hundert Prozent fit, was nach dem Angriff letzte Woche nicht verwunderlich ist.



    Im Ring angekommen posieren die Beiden auf ihre bekannte Art und Weise. Big Show hebt seine Rechte Hand, wirft seine Mütze ins Publikum, zieht den einen Träger seines Outfits lässig runter und Stone Cold zeigt auf der Ecke stehend die Mittelfinger.
    Nach dieser kleinen Posing Stunde lassen sich die Beiden ein Mikro reichen.

    Austin: „Wir sind hier. Hell Yeah!“

    Fans: „Hell Yeah!“

    Big Show: „Bei den weichen Schlägen der Wyatts auch kein Wunder.“

    Austin: „So sieht es aus. Außerdem wer denkt das wir so einen unglaublich gigantischen ich reiß dir den Arsch auf Angriff nicht überleben, der kennt die Beerdrinkers & Hellraisers schlecht. Bevor ich nicht mehr aufstehe, muss schon Shows Mama kommen und mich ausknocken! Hell Yeah!“

    Big Show: „Hey!“

    Fans: „Hell Yeah.“

    Big Show schaut leicht grimmig zu seinem Partner um dann mit ihm kurz zu Lachen.

    Big Show: „Wie dem auch sei. Ich muss zugeben Bray Wyatt hat uns verletzt und es sah nicht so gut aus für uns, aber die Wyatts haben ihre Aufgabe verfehlt.“

    Austin: „Denn wir sind hier. Hell Yeah!“

    Fans: „Hell Yeah.“

    Austin: „Es ist richtig, dass die Ärzte uns auferlegt haben uns diese Woche auf jeden Fall zu schonen und auch bei Sin City Beatdown nicht 100% zu geben. Aber die Beerdrinkers & Hellraisers geben immer ALLES! Big Show wird sich schonen in dem er das Catering auch mal anderen Superstars überlässt!“

    Big Show wirkt nicht erfreut über die Aussage, kann sich aber ein Schmunzeln nicht verkneifen, als Austin in Schulter zuckend anschaut.

    Austin: „Die letzte RAW Ausgabe war recht kurios. Nicht nur, dass unser netter Abend mit Eva Marie ausfiel, nein auch Bray Wyatt kann Auto fahren. Das hätte ich nie für möglich gehalten!“

    Big Show: „Ich bin auch überrascht, aber ebenso über die Herausforderung von Santino Marella. Der Idiot scheint irgendetwas im Tee gehabt zu haben.“

    Austin: „Er hat uns herausgefordert, doch zu was? Einem Handicap Match? Einem Tag Team Match? Es ist schade, dass seine Karriere so früh vorbei wäre aber ein 5 on 1 Handicap Match muss man erst Einmal überstehen.“

    Big Show: „5 on 1?“

    Austin mit einem Lachen: „Du zählst doch für 4 mein lieber Freund. And that’s the Bottom Line cause Stone Cold said so!“

    Die Halle jubelt über Austins kleine Scherze, während The Big Show wütend im Ring umher stapft. Die Fans stimmen sofort Beerdrinkers & Hellraisers Chants an um Big Show zu Beruhigen.

    Big Show: „Du lebst heute sehr gefährlich. Das letzte Woche war ein Klacks im Gegensatz zu dem was ich mit dir mache, wenn du nicht aufhörst!“

    The Big Show stellt sich seinem Partner gegenüber und holt aus. Seine Hand schnellt nach vorn, aber nur um Stone Cole einen Klaps auf die Schulter zu geben.

    Big Show: „Spaß man. Aber um auf Santinos Herausforderung einzugehen. Ich denke er zielt eher auf ein Mixed Tag Team Match. Santino Marella & Santina Marella gegen The Big Show und Steva Austin.“

    Austin: „Komm schon der war richtig schlecht Show. Das kannst du besser. Aber ich glaube das Mixed Tag Team Match wird nicht stattfinden.“

    Big Show: „Wieso?“



    Austin: „Deine Mutter hat doch noch das Fotoshooting für Google Earth…“

    Rums der hat gegessen. Big Show fällt fast die Kinnlade runter aber sauer ist er nicht, weil er weiß wie es gemeint ist und umarmt Stone Cold, was die Fans in der Halle ausflippen lässt.

    Big Show: „Das war nicht nett, Steve. Aber ich will mal nicht so sein. Du sag mal wenn wir das Match gegen Santino annehmen, wer von uns soll sich denn dann die Ringkleidung anziehen und die 20 Sekunden in den Ring stellen um ihn zu besiegen?“

    Austin: „Ringkleidung? Ich ziehe meine Badehose an, verpass ihm den Stunner und starte die Poolparty mit den heißen Babes. HELL YEAH!!“

    Fans: „Hell Yeah!“

    Austin: „Santino ist doch der größte Witz der hier rum läuft in der WGL. Lässt sich von Tanzbär Clay die Welt der Frauen näher bringen. Streichelt den fetten Arsch von Tensai. Weiß nicht wie ein Kosmetikstudio von Innen aussieht wenn ich mir dem seine Augenbrauen ansehe. Hat einen unglaublichen Sieg über John Uso gefeiert.“

    Big Show: „Jey.“

    Jey und Jimmy Uso kann man ja mal verwechseln.

    Austin: „Von mir aus auch Lindsay Lohan. Aber Santino verfolgt keine Ziele und Träume weil er beim ersten Windhauch aufgibt. Der soll ernsthaft für uns eine Bedrohung darstellen? Wenn du nur atmest, kippt der doch aus den Latschen! Nein die Fans haben einen Kampf gegen richtige Gegner verdient und nicht gegen so einen Waschlappen. Santino ist die größte Witzfigur und wird es immer bleiben.“

    Gerade als Big Show etwas entgegen will, färbt sich das Licht in der Halle Schwarz Weiß und eine unbekannte Musik ertönt. Um wen handelt es sich dabei?

    Spoiler anzeigen
    [YT]CkBVFbidsi8[/YT]


    Es taucht eine Gestalt in Lederjacke und Sonnenbrille auf. Ist das tatsächlich Santino Marella wie es auf dem Titantron steht?
    Er zieht sich die Sonnenbrille aus und steckt sie in seine Jackentasche und tatsächlich. Es ist Santino Marella. Neuer Look, neue Musik und anscheinend keinen Bock sich den Fans zu widmen. Die Fans reagieren teilweise mit Jubelrufe, teilweise auch gar nicht, während Santino Marella unaufgeregt und unbeeindruckt zum Ring schleicht. Am Ring angekommen fordert er einen der Kabelträger auf, die Seile auseinander zu halten, damit Santino leichter in den Ring kann. Der Kabelträger kommt der Bitte nach und hält Santino die Seile auseinander. Lässig tritt Santino über die Treppe auf den Apron und steigt in den Ring.

    Im Ring lachen sich derweil Steve Austin und The Big Show kaputt auch wenn sie immer wieder versuchen ernst zu bleiben. Gelingen tut es ihnen nicht. Santino Marella lässt sich ein Mikro reichen, hat eine Hand in der Jacke und mit der anderen hält er das Mikro.

    Santino: „Guten Abend Gentlemen. Es ist mir eine Ehre mich vorzustellen.“

    Austin: „Hahahaha wie läufst du denn rum? Hatte der Kostümverleih nichts Besseres? So ein Hühnchenkostüm hätte besser zu dir gepasst.“

    Big Show: „Meint der Waschlappen das ernst? Junge versuchst du zu den coolen Kids zu gehören die am Bahnhof stehen, sich auf ihr Dreirad schwingen und dann versuchen die Mädchen zu beeindrucken allerdings nur ein müdes Lächeln kassieren? Ich habe dich ja eh nie ernst genommen, aber der Auftritt ist ja noch schlimmer.“


    Big Show und Steve Austin fangen an zu Lachen, die Fans feiern die Beerdrinkers doch auch einzelne Santino Rufe sind zwischendurch zu Vernehmen. Santino bleibt weiterhin ruhig und cool. Er wartet kurz bevor er das Mikro wieder ansetzt.

    Santino: „Silenzio!!!! Ich bin der Il Padrino der WGL.“

    Austin: „Il wat? Du bist krank? Tut mir leid gute Besserung.“

    Santino: „Silenzio wenn der Godfather mit euch spricht!! Ich spreche die Sprache der Liebe. Um es in eurer einfältigen Sprache zu sagen, ich bin der Pate der WGL! Meine WGL Mafia wird die WGL vom Müll beseitigen und ihr steht auf der Liste von Mr. Michael Cole weit oben. Mein Name ist Don Santino!“


    Die Fans in der Halle wissen nicht wie sie reagieren sollen, während Big Show die Antwort hat.



    Big Show: „Don Santino? Ey Marella dich sollte ich mal engagieren. Deine Witze sind der Brüller. Ich lach mich schlapp.“

    Santino Marella, Pardon, Don Santino geht ein paar Schritte im Ring umher.

    Santino: „Wie hast du mich genannt? Ich verbitte mir diese Art von Beleidigung.“

    Austin: „ Er hat doch Recht. Du bist ein Clown Marella.“

    Santino: „Ihr seid es nicht wert, dass ich mich aufrege. Mein Niveau werdet ihr nie erreichen aber ich werde es euch, so nett wie ich bin, trotzdem erklären. Marella ist tot.“

    Austin: „Hahahaha.“


    Santino: „SILENZIO! Dieser Schuft ist nicht mehr. Santino Marella war ein Taugenichts. Ein Versager und Schwächling. Wie ihr vorhin richtig angemerkt habt, hat er mit Brodus Clay getanzt, einen Sieg über Jimmy Uso als Titelgrund genommen und Lufttrompete gespielt. Diesen Typen gibt es nicht mehr. Ich bin Don Santino, das Oberhaupt der WGL Mafia. Santino Marella wurde entsorgt und ihr steht nun DON SANTINO gegenüber. Ich habe bereits den ersten Müll rausgetragen und ihr seid die Nächsten. Mit meinem Partner zusammen. Wir werden bei Sin City Beatdown den Müll rausbringen und die WGL von euch befreien. Wir beide werden ab sofort die neuen Bodyguards von Michael Cole. Die Wyatts hören somit auch auf unseren Befehl falls wir mal besseres zu tun haben als uns mit dem Proletariat abzugeben. Ihr seid die Oberproleten oder auch damit ihr es versteht. Oberprolls. Ihr seit derb, vulgär, nicht kultiviert, ungebildet oder damit ihr mich versteht barbarisch und kulturlos.“

    Die Fans fangen teilweise an zu buhen während es sogar Don Santino Chants gibt. Nicht nur Stone Cold und Big Show reagieren geschockt auf den Wandel von Don Santino.

    Austin: „Hahahaha. Ey du bist geil. Du hast dein Match. Mal sehen ob du länger wie 30 Sekunden schaffst. Die Lederjacke ist eh viel zu schwer für dich.“

    Don Santino: „30 Sekunden? Die müsst ihr erst Mal überstehen. Mein Partner ist furchterregend. Er wird euch zerreißen.“

    Big Show: „Dann zeig uns deinen Partner Marella!“


    Don Santino: „Wer ist dieser Marella? Mein Partner ist heute leider noch nicht hier. Ihr werdet ihn schon noch kennen lernen meine Freunde. Ich mache euch ein Angebot, was ihr nicht ablehnen könnt.“

    Austin: „Haha du bist zu geil Danny ähm Donny Boy. Was wäre denn dein ominöses Angebot?“


    Don Santino: „Ihr verlasst jetzt MEINEN Ring und dafür kommt ihr zum Einen ohne Kopfschmerzen hier raus und zum Anderen heile zu Sin City Beatdown, wo ich euch zerstören werde.“

    Steve Austin und The Big Show kriegen sich nicht mehr ein.

    Big Show: „Dein Ring? Du uns zerstören? Hahahahaha wie viele Clowns hast du gefrühstückt Waschlappen?“

    Austin: „Hell Yeah! Ein Komiker in der WGL! Ich dachte als Marella warst du schon ein Witz, aber jetzt schießt du noch Einmal den Vogel ab. Was ist wenn wir dein Angebot ausschlagen? Machst du uns dann schon heute fertig?“

    Don Santino: „Ich wiederhole mich nicht gerne aber ja so ist es.“

    Big Show: „Hör auf ich habe schon Bauchschmerzen vor Lachen. Du und welche Armee?“


    Don Santino: „Euch packe ich auch allein denn ich bin der neue Pate der WGL und kriege immer das was ich will. Ihr seid nur ein kleiner Schandfleck der beseitigt werden muss. Das Gehirn habt ihr euch schon Weggesoffen. Euer Anblick ist eine Beleidigung für meine Intelligenz.“

    Austin: „Stop Stop Stop auch ich kriege Bauschmerzen vor Lachen. And That’s The Bottom Line, hahahahahaha cause Stone Cold said so!“


    Big Show: “Ich bin das größte Monster hier in der WGL und keiner ist hungriger wie ich auf Siege und Zerstörung und daher wirst du Leiden Santino! Das wird ein Spaß nächste Woche!“

    Die Fans in der Halle feuern die Beerdrinkers & Hellraisers an, jetzt schon zu attackieren doch die Winken nur ab. Santino hat sich seiner Lederjacke entledigt und scheint bereit zu sein. Allerdings wird die kuriose Situation von einer lange nicht gehörten Musik zerstört.

    [VIMEO]51906000[/VIMEO]


    Spoiler anzeigen
    Die Fans in der Halle rasten aus und brüllen alle laut mit als es heißt „Feed Me More“! und tatsächlich erscheint Ryback hier in der Halle!



    Ryback begibt sich furchteinflößend zum Ring.

    Big Show und Steve Austin scheinen wieder ernst sein zu können, während Don Santino versucht seine Furcht zu verstecken.

    Als Ryback im Ring angekommen ist, schaut er sich erst Stone Cold genau an und dann Big Show. Lange hat man ihn nicht mehr gesehen. Zuletzt vor Monaten, bei WrestleMania, als Charlie Sheen ihn suspendiert hatte. Heute ist er hier und fühlt sich anscheinend durch Big Shows Monsterworte herausgefordert, was den langen Staredown mit Big Show erklärt. Ryback verzieht keine Mine.



    Big Show, der sich seinen zweiten Träger wieder hochgezogen hat und Stone Cold sind kampfbereit, als Ryback Ihnen aber zu nickt und sich zu Don Santino umdreht und auf den „Mafiaboss“ zusteuert. Ryback will also gleich einmal Santino den Wind aus den Segeln in seinem neuen Gimmick nehmen. Der kleine Italiener will keine Angst zeigen und versucht alles diese zu überspielen, aber es gelingt kaum. Auch ein paar Worte die man leider nicht versteht versucht Santino als Überredung zu Nutzen, doch anscheinend ohne Erfolg. Unter lauten Chants und Mitrufen der Fans in der Halle, stimmt Ryback sein Feed Me More an, doch dreht sich leicht und schlägt plötzlich Big Show nieder! Sofort dreht sich Ryback zu Stone Cold und schlägt auch auf ihn ein. Santino tritt so stark er kann auf Big Show ein, während Ryback Steve Austin zu seinem Shell Shocked hochnimmt. Die Fans in der Halle buhen durch den Sinneswandel bedingt, Ryback und auch Santino leicht aus. Der Shell Shocked gegen Austin sitzt perfekt, während Big Show sich von Santino loseisen konnte, aufstehen und den KO Schlag zeigen will. Allerdings hat Ryback aufgepasst, fängt die Faust ab, lässt diese los und senst Big Show mit einem Big Boot nieder. Santino schiebt Austin mit seinem Stiefel aus dem Ring. Wieder Feed Me More Chants von Ryback die dieses Mal aber ausgebuht werden. Er macht sich bereit, doch Big Show rollt sich lieber aus dem Ring und hilft Stone Cold auf die Beine. Er stützt ihn auf den Weg Backstage, während Santino ganz cool seine Lederjacke wieder anzieht und dem schnaubenden Ryback auf die Schultern klopft. Ryback wird von der ein auf die anderen Sekunde wieder ruhig. Santino greift sich sein Mikro und hat noch ein paar warme Worte für die Beerdrinkers und Hellraisers übrig.

    Don Santino: „Habt ihr echt geglaubt ein Don ist ohne sein Gefolge unterwegs? Ryback verfolgt jeden meiner Schritte und Handbewegungen und er hat nur auf mein Zeichen gewartet zum Ring zu kommen! Legt euch nie wieder mit Don Santino an und bei Sin City Beatdown werdet ihr das letzte Mal meinen Ring betreten!“

    Die Halle buht die Beiden aus, während Santino ein fieses Lachen aufgesetzt hat.

    Don Santino: „Wo sind meine Manieren geblieben. Natürlich möchte ich euch diesen Kerl noch einmal vorstellen. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, ist Ryback mein Partner und der NEUE BODYGUARD von Michael Cole! Zusammen werden wir für sein Wohl sorgen und Stone Cold & Big Show bei Sin City Beatdown, passend zum Namen, fertig machen. Lange genug habt ihr auf der Nase des genialen Michael Coles rumgetanzt und daher war es für mich klar, ich muss was tun. Ich habe Ryback in Italien gesehen und ihn überredet mit mir zusammen die WGL zu einem sicheren Ort für Michael Cole zu machen. Ryback hier hat sicherlich größeren Hunger als du Big Show. Freut euch auf nächste Woche, das Match gegen uns steht! Sin City Beatdown, die WGL Mafia Ryback & Don Santino gegen die Beerdrinkers & Hellraisers Steve Austin & Big Show.“

    Die Halle freut sich zwar auf das Match aber nicht über Santinos Sinneswandel.



    Auch Ryback wird laut ausgebuht als er vor den Fans posiert. Ryback hat anscheinend aber noch etwas zu sagen. Er greift sich Santinos Mikro.

    Ryback: „FEED … ME … MORE!! TONIGHT!“

    Er brüllt die Worte regelrecht ins Mikro und wir sehen anscheinend sein Comeback Match denn Don Santino steht daneben und nickt nur. Er lässt sich das Mikro von Ryback zurück geben.

    Don Santino: „Ihr habt es gehört. Ryback hat Hunger und will jetzt ein Match bestreiten. Egal wer, traue dich heraus und stelle dich diesem unberechenbaren Monster. Doch lasst mich euch warnen. Er wird keine Gnade zeigen und den Müll raus bringen.“

    Ryback hat sich derweil seines Entrance Attires entledigt.

    OOOOOH YOU DIDN’T KNOW ertönt aus den Boxen.

    [YT]W__C_IspEwk [/YT]


    Zeit für die New Age Outlaws! Ein Ringrichter hat sich derweil auch in die Halle gesellt.

    Sofort springen die Fans aus ihren Sitzen auf und chanten mit: YOUR ASS BETTER CAAAALLL SOMEBOOOOODYYYYYYY!!!! Die Outlaws kommen strahlend auf die Stage und lassen sich feiern.



    Auf ihrem Weg zum Ring klatschen sie mit den Fans hinter der Absperrung ab. Im Ring angekommen steigen beide auf einen Turnbuckle und heben die Arme in die Luft. Ein Blitzlichtgewitter ist die Folge dessen. Beide steigen vom Turnbuckle und der Road Dogg setzt das gerade gereichte Mikro an.



    Dogg: „Cut that damn music!!! Ladies and Gentlemen, boys and girls, children of all ages.
    WGL proudly brings to you, it's former Tag Team Champions of the Woooooorld. The Road Dogg Jesse James, The Bad Ass Billy Gunn,
    The Neeeeew Ageeeee Outlaaaaaaws.“


    Die Fans haben das Ende laut mitgeschrien und es ist eine Gänsehautstimmung zu spüren.

    Der Road Dogg reicht das Mikro an Billy Gunn weiter, der bereits ein breites Grinsen aufgesetzt hat!

    Gunn: “And if you’re not down with that, we got two words for ya!”

    Gunn hält das Mikro in die Menge und die Crowd schreit: SUUUUCK IT!!!!!

    Gunn: “Wir beide saßen gerade bei einer Tasse Tee…”

    Dogg: „Tee? Das waren eher Gläser mit …”


    Gunn: „Psst das Kind in der Lederjacke mit den hässlichen Augenbrauen soll doch keine schlechten Vorbilder zu Gesicht bekommen. Also wo war ich? Ach ja der Tee. Wir beide saßen da so unterhielten uns über Videospiele und Nintendo als wir diesen Affen aus dem Zoo sahen.“

    Dogg: „Genau und sprechen kann er sogar auch. Er schreit, dass er Hunger hat.“


    Gunn: „Und Niemand hat erbarmen mit dem glatzköpfigen Tier.“

    Dogg: „Da dachten wir uns wir bringen ihm was zu essen mit.“


    Gunn: „Richtig. Also haben wir vom Catering ein paar Kekse genommen und füttern ihn solange bis er keinen Hunger mehr hat. Danach bekommt er die Abreibung seines Lebens verpasst! Und falls ihr noch immer nicht wisst von wem wir sprechen, machen wir euch das mal vor.“



    Dogg: „Feed Me More!“


    Der Road Dogg öffnet seinen Mund, während die Halle die New Age Outlaws bejubelt und anfeuert. Ryback muss von Don Santino zurückgehalten werden um nicht auf die NAO loszugehen. Billy Gunn zieht aus seiner Hosentasche eine Tüte mit Keksen, öffnet diese und wirft einen Keks in den Mund des Road Dogg. Dieser kaut und schluckt den Keks runter bevor er erneut den Mund öffnet.

    Dogg: „Feed Me More!“

    Und wieder das gleiche Spiel wie zuvor. Billy Gunn füttert seinen Freund und Partner mit einem Keks ehe dieser wieder Feed Me More brüllt um einen weiteren Keks abzustauben. Die Halle tobt und grölt was das Zeug hält. Ryback hat genug und streckt die Beiden Outlaws mit einer Double Clothesline nieder. Die Halle buht Ryback aus, während Santino den Ring verlässt und der Ringrichter das Handicap Match anläutet.



    Die New Age Outlaws sind sofort aufgesprungen und gehen mit dem Mut der Verzweiflung auf Ryback los. Ein Tritt und Schlag nach dem Anderen kassiert Ryback. Das Monster allerdings hat für jeden Schlag ein müdes Lächeln übrig und greift sich den Bad Ass. Road Dogg kann aber mit einem Tritt dazwischen gehen und Ryback mit einer Clothesline sogar zu Boden ringen. Santino feuert seinen Partner von draußen an, während der Road Dogg auf die Ringecke geklettert ist und mit einem Elbow Drop angeflogen kommt, der punktgenau trifft. Zuvor hatte Billy Gunn Ryback mit Tritten bearbeitet, sodass James in Ruhe seine Aktion zeigen konnte. Die Fans stehen klar auf Seiten der Outlaws als diese im Ring posieren. Das berühmte X Zeichen folgt, doch das war ein Fehler, denn Ryback ist aufgesprungen und greift sich Billy Gunn.
    Spoiler anzeigen
    Der Road Dogg will Gunn von Rybacks Schultern kriegen, allerdings kann Ryback ausweichen und zusätzlich noch den Road Dogg aufgabeln. Don Santino lacht am Ringrand und weist seinen Partner an es zu Beenden. Er brüllt laut Finito in den Ring und Ryback trampelt im Ring umher. Die Fans in der Halle wissen was das bedeutet und buhen Ryback lauthals aus. Dem Monster ist dies allerdings egal und so zeigt er einen erbarmungslosen Double Shell Shocked gegen die NAO. Das Cover dürfte nur Formsache sein.
    1…2…3.

    Justin Roberts: „Here is your Winner… RYBACK!“




    Die Halle buht als Ryback einen Urschrei ausstößt und im Ring posiert. Santino ist bereits wieder in den Ring geeilt und reißt den Arm seines Partners in die Höhe.

    Santino: „Was eine unglaubliche Demonstration meines Monsters. Schaut es euch ganz genau an! Jeder im Locker Room sollte gewarnt sein. Ryback ist unaufhaltsam und Michael Cole wird absofort unantastbar sein. Jeder der nur daran denkt Michael Cole etwas anzutun wird es mit uns zu tun bekommen, der WGL Mafia!“

    Ryback reißt Santino das Mikro aus der Hand und hat auch noch etwas zu sagen.

    Ryback: „Feed … Me … More! NOW!”

    Santino lässt sich das Mikro zurück geben.

    Santino: „Ihr habt es gehört! Mein Partner ist noch nicht fertig heute. Egal wer egal wie viele! Ryback wird auch euch zerstören.“

    In dem Moment ertönt eine Musik mit der absolut NIEMAND gerechnet hat.

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]


    Spoiler anzeigen
    Es ist die Musik des Animals Mason Ryan!

    Nach dessem Sieg über Batista darf er sich bekanntlich als einziges „Animal der WGL“ bezeichnen. Kurz vor seiner großen Titelchance im November letzten Jahres, hat Mason Ryan die Reißleine gezogen und ist nach Japan gewechselt. Eine kurze Teilnahme im Royal Rumble 13 hatte das Animal auch und nun ist er erneut in der Halle. Die Fans feiern das Auftauchen des Animals auf der Stage.



    Die Halle tobt förmlich als ein sich aufpumpender Mason Ryan ernsten Blickes zum Ring marschiert. Im Ring angekommen reißt er die Arme auseinander und lässt ebenfalls einen Brüll los, bevor er Santino das Mikro entreißt.

    Ryan: „Du bist hunrig? Du willst mehr? Du bist ein Monster? Mir scheiß egal, ich bin das einzig wahre Animal der WGL! An mir wirst du dir deine Zähne ausbeißen und ich werde dir einen Grund geben nie wieder hier aufzutauchen Ryback. Ref starte das Match!“



    Mason Ryan wirft erst das Mikro aus dem Ring und wirft dann Don Santino mit einer Clothesline aus dem Ring.




    Der Ringrichter lässt sofort das Match anläuten und ein wütender Ryback stürmt auf Mason Ryan zu. Mit einem Running Body Splash will er das Tier zu Boden werfen, doch Mason Ryan bleibt stehen. Taumelt zwar aber fällt nicht. Ryback scheint leicht verwirrt zu sein, was Mason Ryan ebenfalls zu einem Running Body Splash nutzt. Auch dieser trifft voll, doch Ryback fällt nicht. Dies schockt nun Mason Ryan und so ist er das perfekte Ziel. Der erneute Splash befördert Mason Ryan dann endlich zu Boden, was die Halle buhen lässt, Santino dafür erfreut. Er wirkt leicht sauer nach der Clothesline und will von Ryback ein wahres Feuerwerk sehen.

    Mason Ryan bleibt aber nicht lange liegen, schwingt sich sofort wieder auf die Beine und kassiert von Ryback einen Belly to Belly Suplex. Das Cover folgt nicht stattdessen zieht er Ryan auf dessen Beine. Der nächste Angriff soll folgen, doch Mason Ryan kann ausweichen und Ryback mit einem Powerslam niederringen. Die Halle jubelt und feuert Mason Ryan mit lauten Chants an. Dieser wartet bis sich Ryback erhebt und zeigt sofort einen Spinebuster. Die Halle weiß was kommen soll, die Animal Bomb. Ryan schüttelt in bester Batista Manier am Seil und erwartet das Monster der WGL Mafia. Ryback richtet sich auf und unter ungläubigen Blicken Santinos findet sich der Mann aus Las Vegas in der Animal Bomb wieder. Diese geht durch und könnte den Sieg für Mason bedeuten. Die Halle steht hinter ihm und zählt laut mit. 1…2…NEARFALL!! Ryback kann im letzten Moment die Schultern hochreißen.

    Mason Ryan kann es nicht fassen und schnauft vor Wut. Er wartet wieder bis Ryback sich erhoben hat und befördert ihn und sich mit einer Running Clothesline über das Seil nach draußen. Außerhalb liefern sich Beide dann einen Schlagabtausch. Die Schläge von Ryan werden mit lauten „Yeah’s begleitet, während Ryback ausgebuht wird. Der Ringrichter fordert Beide zwar auf in den Ring zurück zu kommen, doch die denken nicht dran. Nach mehreren Runden „Yeah“ „Boo“ kann Mason die Oberhand gewinnen und will Ryback gegen die Ringabsperrung whippen. Doch dieser kann das Gewicht verlagern und whippt stattdessen Mason Ryan und zwar über die Ringtreppe. Ryan hält sich schmerzverzerrt das Rechte Bein, während Ryback bei 8 durch rein und rausrollen das Cover unterbrechen kann. Santino fordert Vergeltung für die Clothesline vorhin. Ryback kommt der Bitte gern nach und zieht Mason Ryan auf die Beine. Angelehnt am Ringpfosten nimmt Ryback Anlauf. Was hat er vor? Santino gibt ihm ein Zeichen und Ryback läuft los. BIG BOOT! Big Boot gegen den Kopf am blanken Stahl. Mason Ryan geht ausgeknockt nach diesem Tritt zu Boden. Die Halle buht das Monster lautstark aus, was diesem egal ist. Santino klopft Ryback auf die Schultern und fordert ihn auf im Ring weiter zu machen.

    Spoiler anzeigen
    Ryback zieht Mason Ryan auf die Beine und rollt ihn dann in den Ring. Im Ring baut sich Ryback dann in der Ringecke auf und wartet auf seinen Gegner. Mason Ryan scheint noch immer sehr mitgenommen von dem Kick und richtet sich ganz langsam in der Ringmitte auf. Taumelnd und leicht abwesend steht Mason Ryan im Ring als das Unheil seinen Lauf nimmt. Ryback rennt an und donnert Ryan mit seiner Meathook Clothesline zu Boden. Don Santino jubelt, die Halle buht und Ryback will das Match beenden. Er schnappt sich das Animal der WGL, zerrt ihn auf seine Schultern, trampelt und stampft im Ring umher und zeigt den Shell Shocked. Regungslos bleibt Mason Ryan liegen, während Ryback posiert. Er klopft sich auf den Kopf und erhält die Anweisung weiter zu machen. Der Bitte kommt Ryback gerne nach und schnappt sich Ryan erneut zum Shell Shocked. Wieder dieselbe Prozedur. Trampeln dann Hämmern. Doch Ryback scheint nun genug zu haben und setzt zum Cover an. 1…2…3! Was für eine Dominanz heute Abend von Ryback.

    Justin Roberts: „Here is your Winner: Ryyyyyyyyyyback!“


    Die Halle buht lautstark als Ryback sich im Ring, fast ohne Schrammen, aufbaut. Santino ist überglücklich dazu gekommen und reißt Rybacks Arm in die Luft. Wütend über die Attacke Ryans baut er sich vor dem Tier auf und spuckt dem regungslosen Mason Ryan noch ins Gesicht. Die Halle ist eh schon negativ gestimmt auf Santino und Ryback und beginnt nun Trinkbecher und Müll in den Innenraum zu werfen. Santino fängt fies an zu Lachen, während Ryback laut „FEED ME MORE“ brüllt. Drei Mal und dann setzt er noch ein „DONE!“ hinten dran. Ryback hat für heute genug. Seine Leistung am heutigen Abend spricht Bände. Die Beerdrinkers & Hellraisers sollten sich warm anziehen nächste Woche!



    Die Kamera schaltet in den Backstagebereich zu Josh Matthews, der sich für ein Interviews bereit macht.



    Josh Matthews: „Ladies and Gentlemen....der Intercontinental Champion.....Christian.“

    „Captain Charisma“ tritt ins Bild und in der Halle kann man leichte Buhrufe vernehmen. Seinen Titel hat er sich um die Hüften geschnallt und schon stellt der Interviewer die erste Frage.

    Josh Matthews: „Am Sonntag werden Sie im Four Corners of Fate Match stehen. Wie motiviert sind Sie für dieses Match?“

    Christian: „Sehr sogar. Ich hatte es schon vor zwei Wochen gesagt gehabt, dass ich momentan einen Lauf habe. Deswegen bin ich mir sicher, dass ich einer der Preise gewinnen werde und sogar das World Heavyweight Title Match bekomme.“

    Christian wirkt zuversichtlich zu sein und erhält auch schon die nächste Frage.

    Josh Matthews: „Ihre Gegner werden es ihnen aber nicht leicht machen. Zack Ryder und der Cruiserweight Champion Justin Gabriel werden ebenfalls an dem Match teilnehmen werden. Was halten Sie von ihren Gegnern?“

    „Captain Charisma“ überlegt kurz und scheint dann eine Antwort zu haben.

    Christian: „Ich sehe keine wirkliche Gefahr in diesem Match. Zack Ryder ist er eher ein Typ, der nur rummeckert, aber nicht wirklich etwas erreicht hat. Hinter seinen Worten steckt nur heiße Luft. Gabriel schätze ich etwas stärker an, aber man muss abwarten, wie er sich gegen Gegner aus einer höheren Gewichtsklasse durchsetzen kann. Zwar hatte er letzte Woche das Tag Team Match gewonnen, doch man wird sehen, wie er sich schlagen, wenn er die ganze Zeit im Ring steht.“

    Josh Matthews will auch so gleich die nächste Frage stellen, doch stockt und sieht jemanden außerhalb des Bildes. Christian hat dies bemerkt und schaut in dieselbe Richtung. Die Kamera schwenkt herum und Zack Ryder betritt die Szene.



    Zack Ryder: „Es steckt also nur heiße Luft hinter meinen Worten? Wirst du dasselbe sagen, wenn ich einen der Koffer gewinne und mir deinen Titel oder das World Heavyweight Title Match bekommen sollte?“

    Zack Ryder steht Kopf an Kopf mit Christian, der ihn nur belächelt.

    Christian: „Und wer sagt, dass du es überhaupt schaffst einen der Koffer abzuhängen?“

    Zack Ryder: „Ganz einfach, dass ist für mich die Chance endlich eine Stufe höher zu kommen und die lasse ich mir nicht entnehmen.“

    Es herrscht zwischen den Beiden eine Pause, bevor der Kanadier antwortet.
    Christian: „Dann werden wir ja sehen, ob du auch Taten folgen lassen kannst.“

    Mit diesen Worten verschwindet Christian aus dem Bild und Josh Matthews wendet sich zu Zack Ryder.

    Josh Matthews: „Möchten Sie noch etwas hinzufügen Mr. Ryder?“

    „The Long Island Iced Z“ überlegt kurz und schaut in die Kamera.

    Zack Ryder: „Verfolgt diesen Sonntag Zack Ryder, wie er sich einen der Koffer angeln wird. Woo..Woo...You Know It!“



    Jerry Lawler:
    "Es wird spannend... Woo, Woo, Woo!"

    Jim Ross:
    "Das 4 Corners of Fate Match ist wirklich jedes Jahr ein Highlight für sich."

    Jerry Lawler:
    "Und es ist Nervenkitzel pur bis zum Schluss, weil man nicht weiß, was in welchem Koffer drinnen ist!"



    Die Musik von Trish Stratus wird eingespielt.

    [VIMEO]53170501[/VIMEO]


    Die Fans beginnen sofort laut zu buhen, während sich die blonde Kanadierin zusammen mit Nicole Garcia auf den Weg zum Ring macht.



    Die Fans buhen die beiden lauthals aus, während beide in den Ring steigen. Trish schaut sich mit arroganten Blick in den Fans um, während Nicole auf das oberste Seil steigt und für die Fans posiert, während das Buhen lauter wird.

    [VIMEO]53093191[/VIMEO]


    Sofort ist Jubel zu hören, als die Musik von Kelly Kelly die Musik von Trish Stratus ablöst. Gemeinsam mit ihrer Tag Team Partnerin Brie Bella macht sich Kelly auf den Weg zum Ring.



    Beide gehen zügig zum Ring und sliden direkt in den Ring um auf ihre Gegnerinnen loszugehen. Der Referee lässt das Match sofort anläuten.



    MelihBang & Thunfischkopf vs. Anna & Kain


    Brie geht sofort auf ihre Zwillingsschwester Nicole los und reißt sie zu Boden, während Kelly das gleiche mit Trish macht,. Es wilder Brawl bildet sich und der Referee hat Mühe die Situation unter Kontrolle zu bringen. Als Trish und Nicole angeschlagen genug sind, lassen Brie und Kelly von ihnen ab und Brie verlässt den Ring um sich auf dem Apron zu positionieren. Nach kurzer Erholungsphase tut Trish es Brie gleich. Somit sind Kelly und Nicole om Ring und starten das Match.

    Nicole versucht sich für die Anfangsattacke zu rächen und stürmt auf Kelly los, die sie aber mit einer schnellen Clothesline zu Boden strecken kann. Nicole steht schnell wieder auf, wird aber erneut niedergestreckt und bleibt benommen am Boden liegen. Kelly will sofort nachsetzen und hebt Nicole wieder auf und schickt sie per Irish Whip in die Seile... sie federt aus den Seilen zurück und nutzt den Schwung aus um mit einem Cross Body aus den Seilen angeflogen zu kommen. Kelly hat damit nicht gerechnet und wird perfekt getroffen. Nicole bleibt sofort auf Kelly liegen... One... Two... Kickout.

    Nun scheint Nicole das Match kontrollieren zu wollen. Sie hebt Kelly an den Haaren auf und schickt sie sofort mit einem Body Slam zurück auf die Bretter. Im nächsten Moment geht sie zu Trish und wechselt sie ein. Die Fans buhen, als Trish den Ring betritt und auf Kelly zugeht. Kelly kommt langsam wieder auf die Beine und wird von Trish sofort mit einigen Forearm Strikes empfangen. Kelly wankt in eine der freien Ringecken... Trish packt sie und schleudert sie in die Gegenüberliegende Ringecke. Mit dem Rücken voran prallt Kelly in die Ecke... sofort stürmt Trish auf sie zu... doch Kelly kann ihr Bein hochreißen und trifft Trish damit am Kopf. Sofort packt Kelly ihrer Gegnerin... Runnung Bulldog! Mit dem Kopf voran landet Trish unsanft auf dem Ringboden. Beide Blondinen bleiben benommen am Boden liegen. Kelly ist die erste, die sich langsam wieder aufrafft und in ihre Ringecke krabbeln kann. Trish liegt derweil noch am Boden und hält sich das schmerzende Gesicht. Kelly ist in ihrer Ecke angekommen und wechselt Brie Bella ein, die unter dem Jubel der Fans den Ring betritt.

    Spoiler anzeigen
    Trish ist währenddessen wieder auf die Beine gekommen. Brie stürmt auf sie zu um sie anzugreifen, Trish bemerkt das rechtzeitig... CHICK KICK! CHICK KICK! Aus vollem Lauf wird Brie Bella mit dem Chick Kick getroffen. Sofort bleibt sie benommen am Boden liegen und wird von Trish gepinnt... One... Kelly will Brie zur Hilfe kommen, doch Nicole bemerkt das und stürmt in den Ring um Kelly erfolgreich daran zu hindern... Two... Three!

    Justin Roberts: "Here are your Winners... NICOLE BELLA & TRISH STRATUS!"


    Die Fans buhen laut los, als Trish und Nicole als Siegerinnen festehen. Doch lange freuen können sie sich nicht, da sich Kelly gegen Nicole zu wehr setzt. Die Beiden gehen wild aufeinanderlos, während Trish Nicole zur Hilfe eilt, bzw. Sie auf Kelly losgehen will.

    Die Situation scheint zu eskalieren, als Trish und Nicole gemeinsam auf Kelly Kelly losgehen. Der Referee geht dazwischen und versucht Kelly zu schützen. Plötzlich ist eine Stimme zu hören.

    ???: "Aufhören! Sofort aufhören!"

    Divas General Manager Melina hat die Halle betreten und steht mit einem Mikrofon auf dem Entrance Rampe. Nach kurzem zögern lassen Trish und Nicole von Kelly ab und stoßen sie aus dem Ring. Auch Brie hat den Ring derweil erschöpft verlassen und sitzt außerhalb des Rings.



    Melina: "Wir klären eure Auseinandersetzungen ein für allemal! Am kommenden Sonntag bei Sin City Beatdown in Las Vegas wird es neben dem Women's Championship Match zwei... ja genau... zwei weitere Divas Matches geben."

    Die Fans scheinen sich über weitere Divas Matches zu freuen.

    Melina: "Kelly Kelly trifft auf Trish Stratus! Und Nicole Garcia trift auf... Brie Bella!"

    Die Fans beginnen zu jubeln und sind sehr zufrieden mit den weiteren Ansetzungen für kommen Sonntag. Trish und Nicole scheinen auch zufrieden damit zu sein. Auch Kelly und Brie, die noch benommen außerhalb des Rings knien und hocken, scheinen sich auf die 1on1 Matches zu freuen.
    Melina verlässt daraufhin zufrieden die Halle.



    Wir befinden uns im Backstagebereich und sehen Paul Heyman wütend einen Gang entlang gehen. Von seinem Schützling Brock Lesnar fehlt allerdings jede Spur.



    Auf seinem Weg wird er von Matt Striker angehalten und angesprochen.

    Matt Striker: „Würden Sie uns ein kurzes Interview gewähren Mr. Heyman?“

    Der Manager nickt kurz und Matt Striker macht sich bereit das Interview zu beginnen.

    Matt Striker: „Letzte Woche attackierte Brock Lesnar Cody Rhodes während seines Matches. Sie sprachen davon, dass dies die gerechte Strafe für den Sohn von Dusty Rhodes sei. Dieser....“

    Paul Heyman: „..hat verdient, was er bekommen hat. Er hatte in den letzten Wochen so einiges gewagt gegenüber Brock Lesnar, was man nicht dulden durfte. Dieser Mann verdient Respekt und nichts anderes.“

    Der Interviewer nickt kurz und stellt auch sogleich die nächste Frage.

    Matt Striker: „Sie scheinen wütend zu sein und wie man sehen kann, ist ihr Schützling nicht bei ihnen. Wenn ich dürfte, würde ich gerne noch ein Interview mit Brock Lesnar führen und seine Meinung über die aktuellen Ereignisse hören.“

    Paul Heyman sieht Matt Striker ohne das Gesicht zu verziehen an, der etwas nervös nun wirkt.

    Paul Heyman: „Das wird nicht möglich sein, da Brock Lesnar sich nicht in der Arena befindet.“

    Der Manager von „The Next Big Thing“ macht eine kurze Pause und fängt dann wieder an.

    Paul Heyman: „Vor der Show hatte ich ein langes Gespräch mit der Geschäftsführung. Es ging darum, dass man sich weiterhin weigert Brock Lesnar eine faire Chance auf den World Title zu geben. Deshalb habe ich Brock gleich angerufen und ihm gesagt, dass es sich nicht lohnt zu kommen.“

    Matt Striker: „Das heißt also, dass Brock Lesnar den Auftritt heute verweigert?“

    Paul Heyman: „So ist es und er wird auch weitere Auftritte absagen, wenn sich die Situation nicht ändert. Wenn die Offiziellen nicht ihren wichtigsten Star verlieren wollen, dann sollten sie unseren Forderungen nachkommen.“

    Paul Heyman scheint immer noch wütend zu sein, aber wohl etwas erleichtert als noch vor dem Gespräch, da er etwas Frust nun abbauen konnte. Er will auch gerade wieder anfangen, als er plötzlich stockt. Die Kamera schwenkt herum und man erkennt Cody Rhodes im Bild.



    Cody Rhodes: „So verhält sich also der angeblich „größte Star“ der Liga? Wenn er seinen Willen nicht bekommt, dann erscheint er also einfach nicht? Das macht heute also große Stars aus?“

    Rhodes schaut lächelnd zu Heyman, der ihn wütend ansieht.

    Paul Heyman: „Obwohl du weißt, was letzte Woche passiert ist, wagst du es weiterzumachen? Ich weiß nicht, ob ich deinen Mut bewundern soll oder deine Dummheit.“

    Rhodes muss kurz lächeln über diese Aussage und fährt dann fort.

    Cody Rhodes: „Mir fällt gerade ein, dass ich dir und Lesnar etwas ausrichten soll von den Offiziellen. Sie haben mitbekommen, dass Lesnar sich weigert aufzutreten und haben deswegen beschlossen ihn bei Sin City Beatdown antreten zu lassen.“

    Der Manager von „The Next Big Thing“ beginnt zu lächeln.

    Paul Heyman: „Dann setzen sie Brock Lesnar nun endlich ins World Heavyweight Titel Match, wo er auch hingehört. Ich wusste, dass sie so reagieren würden, wenn „The War Machine“ mit seine Abwesenheit droht.“

    Während Heyman sich weiterhin freut, unterbricht ihn Cody Rhodes.

    Cody Rhodes: „Diese Forderung haben sie abgelehnt.“

    Heyman hat nun aufgehört mit dem Lächeln und schaut seinen Gegenüber fassungslos an.

    Cody Rhodes: „Sie meinten, wenn du Lesnar noch mal sagst, dass er keinen Grund braucht zu den Shows zu kommen, wird es Konsequenzen geben. Dann gehe ich mal wieder auf den Punkt zurück mit dem Match beim PPV. Es wurde entschieden, dass Lesnar dort ein Match bestreiten wird. Allerdings nicht um den World Title, sondern gegen mich. Wir sehen uns dann am Sonntag.“

    Rhodes klopft noch kurz ein paar mal auf die Schulter von Heyman und verschwindet dann. Der Manager von „The War Machine“ kann diese Situation wohl noch nicht ganz begreifen und schaut dann wütend Rhodes hinterher bevor die Szene endet.



    Jerry Lawler:
    "Wow... damit sehen wir beim Pay Per View also Brock Lesnar gegen Cody Rhodes! Spannende Sache!"

    Jim Ross:
    "In der Tat. Das wird sicher aufregend!"

    Jerry Lawler:
    "Aber ob Rhodes eine ernsthafte Chance gegen "The Beast" haben wird? Nun, wir werden sehen."



    Wir befinden uns nun wieder in der Halle der Wells Fargo Arena – und sehen Daniel Bryan, gemeinsam mit seinem Manager Bret Hart im Ring stehen. Zweiterer ist es auch, der ein Mikrofon in der Hand hält und sogleich unter lauten Buhrufen zu sprechen beginnt.



    Bret Hart: „Es ist nicht mehr lange hin bis zur nächsten Großveranstaltung der WGL – Sin City Beatdown. Die einen wollen vielleicht feiern oder heiraten – mein Schützling jedoch, Daniel Bryan, will kämpfen.“

    Die Menge buht.

    Bret Hart: „Buht so viel ihr wollt, es wird euch nichts bringen. Bryan ist die Zukunft dieser Company… und er ist heute Abend hier, um jemanden herauszufordern.“

    Nach kurzer Kunstpause übergibt der Kanadier dem „American Dragon“ das Mikrofon.

    Daniel Bryan: „Danke für deine Worte, Bret, du hast vollkommen recht, bei dem, was du sagst.“

    Auch Bryan lässt sich nochmal kurz Zeit.

    Daniel Bryan: „Chris… Jericho. Würdest du dich bitte zeigen und zu uns in den Ring begeben? Was ich möchte… kann man von Angesicht zu Angesicht viel besser klären als ohne sich zu sehen.“

    Laute „Jericho, Jericho“-Chants ertönen, als der „American Dragon“ sein Mikrofon absenkt. Plötzlich geht das Licht in der Halle aus – und auf dem Titantron erscheint ein Countdown!

    [VIMEO]71193660[/VIMEO]


    Tatsächlich – nur wenige Sekunden später taucht tatsächlich Chris Jericho in Glitzerjacke auf der Stage auf! Die Halle bebt und jubelt Y2J zu, während der Kanadier mit einem Mikrofon in der Hand gelassen zum Ring geht. Er steigt durch die Seile und währenddessen macht Daniel Bryan einen Schritt auf ihn zu – die beiden stehen sich Kopf an Kopf gegenüber, erst nach einem intensiven Staredown von einigen Sekunden weicht Bryan wieder zurück und lässt Jericho Luft zum Atmen.

    Chris Jericho: „Daniel, ich weiß nicht, was du so dringend willst, und ich weiß nicht, warum du dich so aufregst, und meine Ankunft so herbeisehnst. Man merkt doch, wie unsicher du bist. Ja, ich werde beim Pay Per View gegen dich kämpfen – und ich weiß auch, dass du mich deswegen herausgerufen hast.“



    Daniel Bryan: „Nein, Chris. Du irrst dich. Natürlich werden wir gegeneinander kämpfen. Aber in erster Linie habe ich dich hergeholt, um dir zu zeigen, was ich von dir denke.“

    Der „American Dragon“ macht einen Schritt nach vor und spuckt seinem Gegner unter heftigen Pfiffen und Buhrufen vor die Füße.

    Daniel Bryan: „Vielleicht weißt du es bereits, vielleicht auch nicht, aber ich finde deine gesamte Art, dein gesamtes Auftreten, dass du momentan an den Tag legst, zum Kotzen. Du sprichst dich für die jungen Superstars aus, aber anstatt diese ins Spotlight zu lassen, nimmst du es ihnen weg. Weißt du, vielleicht hattest du früher, genau wie Hogan oder Michaels, hier deine Existenzberechtigung… aber diese Zeiten sind vorbei. Dein Zug ist abgefahren, Senior. Und wenn du nicht einsehen willst, dass du mittlerweile zum alten Eisen gehörst – dann werde ich dir das beim Pay Per View ein für alle mal klar machen.“

    Langsam senkt der „American Dragon“ das Mikrofon und blickt kurz zu seinem Manager Bret Hart – ehe Y2J das Wort ergreift.

    Chris Jericho: „Bryan, weißt du – es ist wahr, dass ich nicht mehr der Jüngste bin. Ich bin 42 – aber schau dir doch mal den Mann neben dir an. Bret ist 56, 14 Jahre älter als ich, ganz schön deutlich, oder? Und an seiner Stelle könnte kein junger, aufstrebender Superstar stehen, der sich sein Spotlight abholt?“

    Daniel Bryan: „Jericho, ich bitte dich. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen…“



    Chris Jericho: „Ich war noch nicht fertig, lass mich aussprechen. Hulk Hogan, der Mann, der beim Summerslam im Main Event stand, und über den ich mich lautstark beschwerte, ist 60 Jahre alt und somit 18 Jahre älter, als ich es bin. Er könnte mein Vater sein. Merkst du was, Bryan? Ich habe nicht gesagt, dass alle über 40 ihre Verträge auflösen und in ihre wohlverdiente Rente fliegen sollen – im Gegenteil, ohne Routiniers wie mich würde das Business nicht funktionieren, oder von wem würden die Rookies lernen? Ich bleibe dabei, dass ich es furchtbar finde, wenn Legenden, die längst nicht mehr fit genug sind, um in den Ring zu steigen, antreten – aber noch furchtbarer finde ich die jungen Athleten, die keinen Respekt für die älteren Generationen zeigen, Bryan. Denn bei allem Ärger über Hogan habe ich nie den Respekt vor ihm verloren – und das ist der Unterschied zwischen uns, Bryan. Dieses eine Wort… Respekt.“

    Der Kanadier hört nun auf zu sprechen und die Halle jubelt ihm zu. Was für eine Ansage, Gänsehaut pur!

    Daniel Bryan: „Respekt zählt in diesem Business nicht, Jericho. Oder hast du schon mal durch Respekt jemanden besiegt? Menschen, denen etwas an dir liegt, verdienen sich deinen Respekt. Und alle anderen Menschen hier in dieser Company, zuhause vor den TV-Geräten, oder hier im Publikum, sind mir scheiß egal!“

    Jericho blickt seinen Gegner finster an.

    Chris Jericho: „Gewagte Aussage, Bryan… doch mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Du wirst dir schnell mehr Feinde machen als dir lieb ist – und nächsten Sonntag die größte Tracht Prügel deines Lebens einstecken.“

    Erneut gibt es Jubel in der Halle. Langsam verstummen die Zuschauer wieder – und die beiden Athleten stehen sich einfach nur gegenüber. Gerade als Daniel Bryan sein Mikrofon wieder zum Mund führen möchte, erscheint plötzlich ein Bild auf dem Titantron: Wir sehen den General Manager von RAW, Michael Cole, in die Kamera blicken.



    Michael Cole: „Ein spannendes Rededuell führt ihr da, Jungs, aber ich muss euch leider für einen kurzen Augenblick unterbrechen. Wir ihr bereits sagtet, ist Sonntag der nächste Pay Per View – und nachdem ihr dort gegeneinander antreten werdet, liegt es in meiner Macht, eine Sonderstipulation hinzuzufügen! Nun, wie bereits im letzten Jahr, wird es auch heuer wieder das „Key to Sin City“ Match geben – ihr werdet also im Steel Cage gegeneinander kämpfen, sodass auch Bret Hart nicht eingreifen kann. Prügelt euch die Seelen aus dem Leib – denn der Gewinner wird einen Shot auf die Intercontinental Championship bekommen! Viel Glück!“

    Mit diesen Worten des GMs färbt sich der Tron wieder schwarz. Bryan führt das Mikrofon wieder von seinem Mund weg, er scheint es sich anders überlegt zu haben. Bret klopft ihm auf die Schulter, während Chris Jericho beide abwechselnd mit entschlossener Miene anfunkelt. Schließlich bleibt sein Blick bei dem „American Dragon“ stehen – dieser nimmt den Staredown an und sieht grimmig zu seinem Gegner in weniger als einer Woche. Mit dieser nervenaufreibenden Ankündigung Coles und einem intensiven Staredown der drei Athleten schalten wir ein letztes Mal in die Werbung.







    Die letzte Ausgabe von Monday Night RAW vor Sin City Beatdown in Las Vegas, Nevada neigt sich allmählich dem Ende zu. Zuvor steht allerdings noch ein Match an – wie John Laurinaitis zuvor im Gespräch mit Michael Cole bekanntgab, wird sich The Miz nun in einem Handicap Match gegen seine Gegner Randy Orton und David Otunga beweisen müssen.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]



    Nach wenigen Momenten erklingt die Theme des „Awesome One“ The Miz. Natürlich ist The Miz höchstwahrscheinlich nicht zufrieden, dass er in einem Handicap Match gegen zwei starke Superstars wie „The Viper“ und „The A-Lister“ antreten muss, jedoch kann er sich auch in diesem Match sicherlich der Hilfe seiner Freundin AJ gewiss sein. In der Tat macht „Mr. Mizanin“ auch einen selbstbewussten Eindruck. Obwohl er wiederum von der Crowd ausgebuht wird, scheint er sich davon nicht beirren zu lassen. Er betritt den Ring, steigt noch einmal aufs Top Rope, um die Reaktionen aufzusaugen, und wartet dann auf seine heutigen Gegner.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Der erste Gegner, dessen Theme nun ertönt, ist „The Apex Predator“ Randy Orton. Wie schon zu Beginn der Show zu sehen war, wirkt der Mann aus St. Louis, Missouri sehr motiviert. Er kann es wohl kaum erwarten, das Fatal Four Way Ladder Match bei Sin City Beatdown endlich zu bestreiten und womöglich die World Heavyweight Championship, die er vor WGL No Return wegen einer längeren Verletzungspause abgeben musste.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]



    Orton hat den Ring noch gar nicht betreten, da erscheint auch schon David „A-List“ Otunga zu den Klänger seiner Theme auf der Stage. Er macht sich ebenfalls selbstbewusst auf den Weg zum Ring, während er von den Fans in der Halle gefeiert wird. Randy Orton wirkt unterdessen im Ring noch etwas wütend darüber, dass er in seinem Entrance von David Otunga unterbrochen wurde. Der „Harvard Law School“ hat für diese Aktion allerdings nur ein Lächeln übrig. Er betritt nach einigen Momenten das Seilgeviert, Orton würdigt ihn jedoch keines Blickes. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge, wäre ein Sieg so kurz vor dem PPV für ihn besonders wichtig. Der „A-Lister“ stellt sich zunächst auf den Apron und lässt sich damit gar nicht erst auf eine Diskussion ein, wer der beiden das Match eröffnet. Orton steht nun also The Miz gegenüber – der Referee lässt das Match anläuten.


    In-Game: Singles Match - The Miz (Anna) vs. Randy Orton (Jeyz87)


    „The Awesome One“ zögert keine Sekunde und geht sogleich mit einigen harten Left-Handed Punches auf „The Viper“ los. Daraufhin drängt er ihn in die Ringecke, wo der Mann aus Cleveland, Ohio einige harte Knife Edge Chops anbringen kann. Der Referee schreitet allerdings direkt ein und fordert The Miz dazu auf, die Aktionen in der Ringecke zu unterlassen. Da er nicht gleich darauf reagiert, ist der Offizielle sschon in dieser frühen Phase des Matches gezwungen, ihn anzuzählen: 1... 2... 3... 4... „Mr. Mizanin“ nutzt den kompletten Count aus, um seinem Gegner möglichst stark zuzusetzen. Er entfernt sich nun wieder einige Schritte von Randy Orton, plötzlich springt aber AJ auf den Apron und lenkt den Referee entscheidend ab. Diese Ablenkung kann „Mr. Awesome“ auch gleich zu einem Eye Rake nutzen. Sofort sind lautstarke Buhrufe aus dem Publikum zu vernehmen, der Referee war jedoch noch mit AJ beschäftigt und hat deshalb von der Aktion nichts mitbekommen. Als dieser sich wieder dem Geschehen zuwendet, rollt The Miz den „Apex Predator“ blitzschnell ein. Cover: 1... 2... instinktiv kann sich Orton gerade noch aus dem Cover befreien. Obwohl der Mann aus Cleveland, Ohio in diesem Match in der Unterzahl ist, hinterlässt er bisher einen sehr guten Eindruck. Beinahe hätte er „Mr. RKO“ bereits gepinnt, wenn auch nur mithilfe eines äußerst unfairen Moves. Aufgrund des Eye Rake scheint Orton auch schon ziemlich mitgenommen zu sein. Sofort ist dessen Kontrahent zur Stelle und schnappt sich „The Viper“ zu seinem Snap DDT, welcher auch in der Tat gelingt. Dies könnte schon eine vorentscheidende Aktion gewesen sein. Erneut folgt unmittelbar darauf ein Cover: 1... 2... zum wiederholten Male ist es aber zu wenig, um den ehemaligen World Heavyweight Champion auf dem Boden zu halten.

    The Miz will direkt wieder in die Offensive gehen, scheinbar hat er gemerkt, dass er in diesem Match nur auf diese Art und Weise eine Chance hat. Er richtet seinen Gegner auf und zeigt einen Whip-In in die Ringseile. „The Awesome One“ wartet darauf, dass dieser aus den Seilen zurückgefedert kommt, damit er ihm einen Back Body Drop verpassen kann. Orton kommt seinen Kontrahenten aber mit einem Punch zuvor – er setzt unmittelbar nach und bringt auch noch seinen Standing Dropkick durch. Es folgt allerdings kein Cover von Randy Orton, stattdessen zerrt er den „Most Must-see Superstar in WGL History“ auf die Beine und whippt ihn in die Ringecke, wo sich auch David Otunga befindet. In der Tat gibt es den Tag – es erfolgt der Wechsel vom „Apex Predator“ zur „Carlton Banks“. Das Gespräch der beiden zuvor im Backstage-Bereich hat scheinbar wirklich dazu geführt, dass die beiden Rivalen zumindest ansatzweise zusammenarbeiten. Der „A-Lister“ macht nun genau dort weiter, wo Randy Orton aufgehört hat. Er bringt einen Whip-In in die Seile gegen „Mr. Mizanin“ durch. Daraufhin kommt er direkt mit einem Running Shoulder Block angestürmt, welcher exakt ins Ziel trifft. The Miz wirkt stark angeschlagen und kommt jetzt auf den Mann aus Hollywood, California zugetaumelt. Dieser packt sich seinen Gegenüber sofort und zieht auch einen wunderbaren Snap Suplex durch. Diesmal ist es David Otunga, der das Cover gegen The Miz ansetzt: 1... 2... Kickout von Miz! Von diesem Kickout lässt sich der „Harvard Law School Graduate“ allerdings nicht weiter aus der Ruhe bringen. Er wartet darauf, dass sein Kontrahent sich wieder erhebt, schnappt ihn sich dann wiederum und bringt auch den Scoop Slam in Perfektion durch. Im Augenwinkel nimmt Otunga wahr, dass Orton, der auf dem Apron steht, vehement einen Tag fordert, dies quittiert er jedoch nur mit einem Lächeln in Richtung „The Viper“.

    Scheinbar hat er sich von Randy Orton aber zu lange ablenken lassen, denn The Miz ist erneut mit einem Roll-Up aus dem Nichts zur Stelle: 1... 2... Nein, trotz der überraschenden Aktion des Mannes aus Cleveland, Ohio schafft der „A-Lister“ im allerletzten Moment noch den Kickout. Dieser Roll-Up soll aber wohl nur der Anfang des Angriffssturms von „Mr. Awesome“ sein. Als Otunga sich gerade erheben will, wird er schon von einem Running Big Boot seines Gegners niedergestreckt. Langsam rollt sich der Mann, der beim Summer Slam seinen Titel an CM Punk verlor, in Richtung der gegenüberliegenden Ringecke. „The Awesome One“ weiß aus dieser Situation allerdings sogleich Kapital zu schlagen, indem er seine harte Running Corner Clothesline zeigt, mit der er Otunga genau erwischt. Auf einmal ist zu sehen, wie AJ sich auf den Weg auf die andere Seite zu Randy Orton macht. Sie zerrt diesen vom Apron und startet eine Diskussion mit diesem – sicherlich aber nicht ohne Hintergedanken. Währenddessen erklimmt The Miz auch schon das Top Rope. Ungeduldig wartet er darauf, dass Otunga wieder auf die Beine kommt. Im Anschluss daran nimmt er Maß und trifft mit seinem Diving Double Axe Handle Blow auch tatsächlich ins Ziel. Randy Orton ist weiterhin mit AJ beschäftigt, wodurch ein Tag unmöglich ist. The Miz setzt zum zweiten Mal zum Snap DDT an, doch diesmal kann der „A-Lister“ seinen Kontrahenten von sich wegstoßen. Ein weiteres Mal kommt „The Awesome One“ angestürmt, aber plötzlich kann Otunga ihn mit einem Belly to Belly Suplex.

    Spoiler anzeigen
    Eine Weile bleibt der Mann aus Hollywood, California noch am Boden liegen, doch anschließend macht er sich zu seinem Finishing Move bereit. Er richtet seinen Gegner auf und setzt zum Verdict an – plötzlich aber der Tag! Orton ist schnell wieder auf den Apron gesprungen und hat sich selbst mit dem zumindest von Seiten Otungas unerwünschten Tag eingewechselt. Sofort bringt er The Miz mit einer Clothesline kurzzeitig zu Boden, eine zweite folgt sogleich. David Otunga tritt in der Zwischenzeit tatsächlich bereits den Rückzug an. Wie es scheint hat er nach dieser Aktion von Randy Orton genug – einige Momente später verschwindet der in der Tat backstage, was bedeutet, dass „The Viper“ nun allein zurechtkommen muss. Nun sind wir bei einem 1 on 1 zwischen Orton und The Miz angekommen. Unterdessen befindet sich „Mizzy“ schon in perfekter Position für den DDT vom zweiten Seil – dieser Move geht auch durch! Gerade will sich der Mann, der Brock Lesnar beim Summer Slam besiegen konnte, zum RKO bereit machen – doch nun merkt auch er, dass Otunga nicht mehr da ist. Grimmig blickt er in Richtung Stage, aber wie eben gesehen, befindet sich der „Harvard Law School Graduate“ bereits im Backstage-Bereich. Wie aus dem Nichts ist plötzlich The Miz zur Stelle, der sich den „Apex Predator“ von hinten zum Skull Crushing Finale packt. Mit einem Überwurf kann sich Randy Orton jedoch aus dem Ansatz befreien – RKO! „Mr. Awesome“ wirkte noch ein bisschen orietierungslos, was „The Viper“ den RKO ermöglichte. Das Cover ist nur noch Formsache: 1... 2... 3! Sieg für Orton!

    Justin Roberts: „Here are your winners... the team of DAVID OTUNGA and RANDY ORTON!!“
    (In-Game-Sieger im Singles Match: Randy Orton)


    The Miz hat sich mitunter stark präsentiert, doch am Ende hat die zahlmäßige Unterlegenheit, auch wenn David Otunga am Ende nicht mehr eingriff, ihm den Sieg gekostet. Unterdessen lässt sich Randy Orton von der Crowd feiern, teilweise wird er auch bejubelt, dennoch gibt es auch einige Mitglieder des WGL Universe, die ihn ausbuhen. Es sieht so aus, als wolle Randy Orton auch nach kurzer Zeit den Ring verlassen und in Richtung Backstage-Bereich gehen. Er verlässt zwar den Ring, aber dann scheint er wohl etwas unter dem Ring hervorholen zu wollen. Nach einigen Sekunden wird er in der Tat fündig – eine Leiter ist es, die er nun hervorholt. Er wirft diese in den Ring und betritt das Seilgeviert daraufhin selbst wieder. „The Viper“ schnappt sich die Leiter und verpasst The Miz, der gerade auf die Beine kam, damit einen Hieb, der diesen sofort nach draußen befördert. Nun stellt er die Leiter in der Mitte des Rings auf und steigt auf die oberste Sprosse.

    In enormer Höhe lässt er sich noch einmal feiern, doch erneut sind die Reaktionen gemischt. Währenddessen kümmert sich AJ außerhalb des Rings um einen angeschlagenen „Must-see Superstar“. Mit diesen Bildern geht die letzte Show vor Sin City Beatdown am kommenden Sonntag off-air.
  • Das Intro Jerry & JR

    Also im Intro wird alles noch mal aufgegriffen was vor der RAW Ausgabe passiert ist in einer kleinen Zusammenfassung. Es wird auf die Begegnungen der Ausgabe
    hingewiesen. Auch schön finde ich das Jerry noch einmal das fernbleiben von Cena und den Momentanen Stand andeutet. Das lässt viel Spielraum für die Rückkehr Cenas auch wenn ich irgendwie vl der Meinung bin das Cena bei Beatdown Rocks Partner sein wird

    Der Opener mit Miz Otunga Orton Und Punk :

    Really Really The Miz und seine Selbsteinladung grandios. Das danach dann die anderen Teilnehmer zu Wort kommen ist auch irgendwie klar : Cm Punk via Satellite warum ist er bitte nicht in der Show ? Mir irgendwie unerklärlich. Cole setzt ein Match an obwohl Punk nicht da ist muss ich jetzt nicht verstehen.
    Dient wahrscheinlich dem Aufbau zwischen Johnny und Cole

    Diven Match : Das Match ist gut geschrieben Das Finish auch ok. Allerdings hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen Natalya lässt von Eve ab nicht von Lita

    Orton Otunga Segment: Beide bilden nun hier wohl eine nicht gewollte Allianz für diesen Abend. Doch beide sind sich weiterhin nicht grün ob das was werden wird im Main Event.

    The Rock. Rock findet Slater bewusstlos am Boden somit hat man Slater wohl nun dauerhaft aus den Shows geschrieben. Schade eig . Ein recht kurzes Segment mit allem drin was man wissen muss.

    Cole Johnny Segment. Schöner Angle zwischen Cole und Johnny. Cm Punks Veränderung vl hat Johnny ja etwas damit zu tun. So langsam glaube ich das Johnny Cole ausbootet. Auch schön am Ende der Joke gegen Cole. Überhaupt sehr gut geschriebenes Segment. Insgesamt ist es spannend zu sehen wo diese Entwicklung hinführt zwischen Mr Excitement und dem Loudmouth am Mikrofon. Bravo mehr davon


    Intellectual Greatness Rocky

    Endlich wird Ansatzweise Sandow gut rüber gebracht. Was eig klar war wurde hier nun bestätigt die beiden haben Slater angegriffen und Rocky hat nun Zeit bis zum Beatdown sich einen Partner zu suchen bin mal gespannt wer das sein wird :D Dann noch die Klauseln zu setzen das sie bis zum PPV nicht angegriffen werden dürfen vom Great One ansonsten dieser gefeuert werden würde auch ok. Eine schöne Idee vom Heel Team. Auch wenn Cesaros Flair nicht rüber kommt .

    Santino Beer Drinkers Ryback Mafia.

    Ein Riesen Langes Segment. Meine Spur nen Tick zu lange Santino bekommt nun ein harter Junge Gimmick nennt sich fortan Don Santino und hat Ryback als seinen Handlanger der dann Die Beerdrinkers Outlaws und Ryan plättet. Also Die Idee ist gut die Umsetzung weiß ich noch nicht recht. Mir ist schleierhaft wie man es verkaufen kann das ein Mann gleich 2 der größten Muskelpakete von WGL auschlaten kann. Das Gespräch der Beerdrinkers war sehr lustig geschrieben genau wie die Outlaws super Sache.. so wie man es von den Outlaws in der WWE gewohnt ist. Diese Promo kam dem schon sehr nahe.


    Christian Ryder schön knackig kurz .. Aber im Prinzip nichts neues. Ryder und Christian hypen sich gegenseitig als Sieger im Fate Match. Ryder bringt noch ein wenig Flair in die Runde . Christian ist mir schon fast zu zurückhaltend und geht im Gegensatz zum Long Island Iced Z ziemlich unter . Schade eig . da der Captain doch eig ein großer Potenzial zum Schreibem hat.

    Diven Match 2

    Also dieser fehde kann ich rein gar nichts abgewinnen. Zum Glück hoffe ich kommt es bei Beatdown zum Ende dieses Wochenlangen Geplänkels.Mit dem Match Trish vs Kelly und Bella gegen Bella geht es dann hoffentlich zu Ende. Mehr will ich davon nun wirklich nicht lesen.


    Cody vs Lesnar. Der ewige Heyman. Heyman Hypt Lesnar das Monster das Biest Bla Bla . Alles irgendwie schon mal da gewesen und nichts neues Am Sonntag treffen beide aufeinander aber es müsste eig mit dem Teufel zugehen wenn Cody nicht das Rennen macht . Nur wie man dann Lesnar weiter durch die SHows prügeln will dürfte interessant werden.


    Jericho Bryan Bret Hart. Hart und Bryan passen einfach als Gespann. Die Fehde geht in die nächste Runde und findet ebenfalls bei Beat Down ihren Höhepunkt.. Nett geschrieben weiter so . Daniel Bryan und Hart werden sich für den Beatdown sicher etwas einfallen lassen aber ich denke dennoch das der Ayatollah of Rockn Rolla das Rennen machen wird da er nunmal der Beste der Welt in dem was er tut ist.

    Main Event Sowohl Miz als auch Otunga als auch Orton kommen gut weg bei der Sache nur Punk steht irgendwie durch sein erneutes fernbleiben schlecht dar. Das Match an sich ist gut geschrieben. Die Spannung wird gut aufgebaut. Am Ende allerdings muss sich Miz der Übermacht geschlagen geben und Orton hypt sich auf der Leiter wieder selbst Sorry Omega das wollte ich auch schreiben :D
    Das Aftermatch war für keinen negativ geschrieben. Wie ich schon sagte allle kommen gut weg außer Punk. Punk büßt durch sein nun schon 2 Wochen in Folge fernbleiben viel seines Standings ein und eig ist es Zeit für die Ablösung. Als Champion wird er so ja nicht in Erinnerung bleiben. Ich hoffe für meinen Teil auf den Sieg des Must See Mans Miz denn Miz unterhält mich jede Woche sehr gut


    Fazit Bis auf das ellenlange Ryback Santino Segment und Bella Geplänkel konnte die Show überzeugen. Alleridngs sind viele Sachen einfach nicht frisch und irgendwie in dieses Art schon mal da gewesen. Vl ist diese Pause für das Writer Team wirklich ganz gut so dass man nach dem Sin City Beatdown die Ideenschmiede neu anwerfen kann. Aber so ein Rybac smasht alles Segment brauche ich nun wirklich nicht: reicht schon wenn ich mir jede Woche die Bully Segmente in der WWE anschauen muss. Ich bin wirklich gespannt was Beatdown bereit hält .

    Der Landvogt hat gesprochen!

    Habe das Feedback noch mal verändert da ich gestern nicht so viel Zeit hatte und heute wars machbar

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DieEnte ()



  • Eröffnung:
    War schon mal besser, kam jetzt nicht wirklich etwas Wichtiges drin vor.

    Opening Segment:
    Ich bin wieder etwas verwirrt. Doch zuerst Mal, die Parts der Beteiligten gehen in Ordnung, das Segment ist gut geschrieben. Jedoch finde ich es nicht so toll, dass CM Punk schon wieder nicht hier ist. Er ist World Heavyweight Champion und ist nun die zweite Woche in Folge nicht bei der Show anwesend? Die kurze Live Schalte via Satellit mal ausgenommen, aber für einen World Champion ist das zu wenig. Nächste Woche steht der PPV auf dem Programm und Punk legt zu Hause die Füße hoch, während die Gegner ihre Zeit bekommen. Unverständlich. Kann es mir zwar damit erklären, dass er ja niemanden attackieren darf, das bringt mich dann aber gleich zum nächsten Punkt. Warum soll er dann in einem Tag Match antreten, wenn er vor dem PPV niemanden attackieren darf? Gilt für ein offizielles Match also wohl nicht, aber wie auch immer. Schade, dass der World Champion so wenig Präsenz hat. Gehe nämlich nicht davon aus, dass wir Punk doch noch sehen werden aufgrund dieser Stipulation, dass er niemanden angreifen darf.

    Steph vs Lita:
    Solides Match zum Start, Lita gewinnt, hätte sie mal den Koffer eingelöst ^^ Das Finish geht in Ordnung, Lita hatte keine Chance, nach ihrem Sieg noch schnell den Koffer einzucashen. Bin nun aber mal gespannt, wann Lita den Koffer eincasht. Es wäre ja eigentlich zu erwarten, dass das beim PPV passiert, wenn sie den Fokus von Steph weglenken will.

    Orton / Otunga:
    Segment geht in Ordnung. Die Beiden bereiten sich also auf ein Match vor, das wohl so nicht stattfindet. Aber ok, dass sie davon ausgehen, dass Punk sie nur austricksen will. Ich kann es mir aber nicht vorstellen. Gut geschrieben war das Segment aber. Dass Beide für sich selbst kämpfen wollen, passt gut zu ihnen.

    The Rock:
    Kurzes Segment, das ausschließlich dazu dient, Slater aus den Shows zu schreiben. Es hat seinen Zweck erfüllt und war auch gut geschrieben. Die Frage ist nun natürlich, wer hinter der Attacke steckt. Ob es Sandow und Cesaro waren?

    CW Tag Match:
    Sehr kurzes Match, aber ok, ist für mich in Ordnung, da lange Matchberichte eher was für PPVs sind. X-Pac und Kofi siegen hier, InGame war das ja alles katastrophal und ich hoffe, dass bald 2k14 erscheint. Bin gespannt, was X-Pac von Kofi will. Sucht er seine Schokoperle? ^^

    Johnny / Cole:
    Gutes Segment der Beiden. Deutet sich vielleicht hier auch ein Machtkampf an? Hatten wir zwar im letzten Jahr mit Bischoff und Vince, aber fände es nicht schlimm, wenn es weiterhin zu Differenzen käme. Leider bestätigt sich hier mein Verdacht, dass Punk wirklich nicht anwesend ist und das wegen der No Contact Klausel. Dann finde ich diese Klausel leider daneben, denn ein World Champion sollte einfach in den Shows präsent sein, egal wer es ist. Wenn nichts mehr von Punk kommt, gab es in den letzten beiden Shows vor dem PPV nur diese sehr kurze Liveschalte. Das ist einfach deutlich zu wenig, vor allem wenn ich nun am Sonntag das Match verliere, wurde Punk viel zu sehr geschwächt, da er eben nicht präsent genug war. Das Segment hier ist aber auch gut geschrieben.

    Tag Team Segment:
    Inhaltlich gut, war zu erwarten, dass Sandow und Cesaro hinter der Attacke stecken. Finde es aber auch gut gelöst, dass sie Slater direkt aus den Shows befördern und sich The Rock nun einen neuen Partner suchen muss. Das macht das ganze noch mal spannend. Nicht so gut finde ich, dass auch hier eine No Contact Klausel benutzt wird. Und mir ist aufgefallen, dass in diesem Segment so manchmal ein Wort einfach fehlt, an anderer Stelle wiederum mal ein Wort zuviel ist oder der Satzbau irgendwie nicht passt. Kann man aber drüber hinweg sehen, denn der Inhalt stimmt.

    Kofi / X-Pac / Alicia:
    Überwiegend ein lustiges Segment. Passt auch gut zu X-Pac. Er war also wirklich auf der Suche nach Kharma. Doch dann kommt Alicia und er ist hin und weg ^^ So schnell vergisst er also Kharma ^^ Wie X-Pac dann auf Alicia einredet, ist schon recht lustig. Er redet wie ein Wasserfall, kennt nicht mal ihren richtigen Namen und redet sich um Kopf und Kragen, nur um am Ende von ihr hintergangen zu werden. Alicia gehört also zu Kofi, hätte ich jetzt nicht erwartet, passt aber gut und macht das ganze noch mal interessanter.

    Überlanges Santino / Ryback Segment:
    Puh... das war lang... und sorry, aber am Ende viel zu lang. Die Parts von Austin und Show waren schon sehr lange, aber da hat es noch gepasst. Doch der Reihe nach. Santinos neuer Auftritt war sehr gut, endlich ein ernstes Gimmick für ihn. Ich hätte es zwar besser gefunden, wenn er nicht "WGL Mafia" erwähnt hätte, sondern einfach auf seine italienische Herkunft angespielt hätte, aber das Don Gimmick klingt interessant. Rybacks Comeback kommt völlig unerwartet und war ebenfalls gut umgesetzt. Um es in der Mafiasprache zu sagen, ist er wohl der Capo. Ryback als Bodyguard von Cole ergibt auch durchaus Sinn, das ganze kann sehr interessant werden. Ich muss aber sagen, dass nach der Attacke von Ryback gegen Austin und Show das Segment hätte beendet werden können/sollen. Die New Age Outlaws hätte ich nicht noch gebraucht, aber Mason Ryan setzt dem ganzen noch die Krone auf. Es ist nicht schlecht, das will ich damit nicht sagen, aber es ist zu viel auf einmal. Zumal Mason in Japan ist und hier also einen Gastauftritt bekommt. Kurz festhalten: Santino mit neuem Gimmick, Ryback Comeback mit neuem Gimmick, Mason Ryan Gastauftritt... das ist zu viel und dadurch wird das Segment viel zu lang. Dennoch war das Segment sehr gut, fand es nur viel zu lang. Danach hätte ich mir auch noch die Kommentatore gewünscht, generell kommen die heute sehr wenig vor und es reiht sich einfach Segment an Segment.

    Christian / Ryder:
    Angenehm kurzes Segment zum Runterkommen ^^ Auch hier wieder: Manchmal ein Wort zuviel, manchmal eins zu wenig. Stört irgendwie den Lesefluss. Aber inhaltlich auch hier ein gutes Segment. Ryder steht vor der großen Chance, aber wird er sie auch nutzen können? Von BimBam kam dieses Mal ja nicht so viel.

    Divas Action:
    Solides Match, freue mich, dass beim PPV insgesamt drei Diva Matches stattfinden. Finish geht in Ordnung, auch das Aftermath ist ok. Melina setzt also das Schwesternduell fest, welches die Beiden selbst ja schon ausgemacht hatten.

    Heyman / Cody:
    Segment geht in Ordnung. Dass Lesnar nicht hier ist, finde ich hier ok. Bin nur gespannt, wie man das alles lösen will, wenn Lesnar auf Dauer keine neue Chance bekommt. Auf das Match am Sonntag freue ich mich. Bin gespannt, ob sich Lesnar durchsetzen kann. Truth ist ja ein starker Gegner, daher könnte es interessant werden, was im Falle einer Niederlage von Brock passiert.

    Jericho / Bryan:
    Sehr gutes Segment, gefällt mir von vorne bis hinten. Beide Parts überzeugen wieder, den von Jericho finde ich persönlich sogar noch etwas besser. Er erklärt nochmal seine Absichten und das ist gut. Das Match der Beiden ist also "Key to Sin City" und der Gewinner erhält einen IC Titleshot. Finde ich ok und würde es beiden gönnen.

    Main Event:
    Ein würdiger Abschluss für die Show, ein gutes Match mit passendem Aftermath. Alle drei erhalten hier genug Spotlight, jedoch kann sich Orton am Ende das meiste Spotlight sichern. Punk geht völlig leer aus, aber das habe ich ja schon erwähnt. Das trübt das Ganze, denn während sich die Gegner ordentlich präsentieren können, bleibt Punk erneut der Show fern.

    Fazit:
    Gute Show, es gab nichts, dass mir überhaupt nicht gefallen hat, außer eben die Tatsache, dass Punk erneut nicht anwesend war. Und das als World Champion. Möchte jetzt auch nicht mehr weiter drauf eingehen, habe ich im Feedback ja schon ausführlich erwähnt. Das Ryback Segment war deutlich zu lang, dennoch war es sehr gut. Ich freue mich auf Sin City Beatdown, auch weil ich weiß, dass wir nicht wieder so ein Chaos wie letztes Jahr erleben. Der PPV kann dieses Jahr also sehr gut werden. Persönlich kann ich nur hoffen, dass ich den Main Event gewinne, denn sonst ist Punk viel zu sehr geschwächt für die Zukunft.


    nWo 4 Life


  • Opening:
    Joa aufjednefall kürzer als letzte Woche das kann ich schonmal sagen ^^ Letzte Woche hat es mir besser gefallen da man dieses Mal nur auf Cenas verschwinden eingeht und der Rest so heruntergerattert wirkt.

    Miz TV:
    Zuersteinmal Miz lädt sich selber in seine eigene Show ein eine klasse Idee wie ich finde. Das die anderen Teilnehmer nochmal zu Wort kommen ist zwar klar aber wie es geschrieben wurde es meiner Meinung nach ziemlich gut. Dann setzt Cole nochmal den richtigen Main Event fest.. nicht schlecht auch kann man so die kleinen Unstimmigkeiten zwischen Laurinaitis und Cole weiter aufbauen doch warum Punk wieder nur via Satellite erreichbar war wundert mich aber gut.

    Divas Action:
    Nunja das Match selber kommt ein bisschen kurz und sage ich mal verschlafen rüber. Klar für einen Opener reichts aber das Finish war meiner Meinung nach auch vorhersehbar. Für ein Opener Match und dem Fehdenaufbau reicht es jedoch.

    Orton / Otunga Segment:
    Joa klar das die beiden als baldige Kontrahenten nicht gut als Tag Team funktionieren bzw wissen beide das sie nicht als Tag Team funktionieren werden. Es wird nurnochmal klargestellt das sie kein wirkliches Tag Team sind sondern nur 2 Superstars die in ein Match gesteckt wurden.. nun gut hypt vllt ein kleines bisschen den Main Event aber sonst seh ich nichts in dem kleinen aber guten Segment.

    The Rock Segment:
    Naja sowas kennt man zwar... Room verwüstet, TT Partner niedergeschlagen aber es ist obwohl es kurz ist gut geschrieben auch wenns die eine Frage offen hählt wer das angerichtet hat. Ich finds gut ;)

    Kingston / X-Pac vs Tatsu/ Uso Segment:
    Gutes und vorallem dynamisches Match zwar mit einem Finish welches man schon oft genug gesehen hat aber trotzdem war das Match selber meiner Meinung nach ziemlich gut. Was X-Pac genau von Kingston will werden wir wohl hoffentlich bald herausfinden.

    Laurinaitis / Cole Segment:
    Joa ersteinmal wird wohl die Frage beantwortet ob Punk heute anwesend ist. Schöne Finte von Laurinaitis aus dem wohl der richtige Main Event hervorgeht und zweitens Laurinaitis und Coles Rivalität ein bisschen voranbringt.

    The Rock / Interlectual Greatness:
    Naja das Segment selber finde ich ziemlich gut da wohl die Frage beantwortet wird wer Heath Slater angegriffen hat. Trotzdem finde ich hat The Rock zwar sein Gimmick gut rübergerbracht hat aber auch ein bisschen dick aufgetragen meiner Meinung nach.. kommt mir wie Hulk Hogan vor der in jeden 2ten Satz Brother sagt naja es ist meine Meinung aber sonst ist das Segment einfach aus den Gründen gut weil auf alles geblickt wird.. Slater wird aus den Shows geschrieben etc

    Alicia Fox / Kofi Kingston / X-Pac Segment:
    Ich muss sagen mir gefällt X-Pacs derzeitiges Gimmick ziemlich gut.. das Segment war lustig und X-Pac ist erneut auf der Suche nach seiner Schokoperle und zack Alica Fox betritt das Geschehen und X-Pac ist hin und weg ^^ Aufjedenfall hypt das das Match der beiden und ist dazu noch lustig ich finds geil! :D

    Santino / Ryback Segment:
    Puuuuh war das lang.. man kanns sehen wann ichs will aber mit den beiden Matches drangereiht ist das Segment zwar gut aber trotzdem verdammt lang. Ryans Auftritt fand ich zwar gut aber hätte nicht sein müssen man wollte Ryback zwar als der totale Dominator hinstellen und wie kann man das besser machen als das ,,Animal´´ zu plätten? Ich finde das Handicap Match hätte gereicht dazu gefällt mir der neue Santino mit seinem ernsteren Gimmick.

    Christian / Ryder Segment:
    Naja ich sehe nichts schlechtes in dem Segment aber es ist auch nur dazu da um das Four Corners of Fate Match zu hypen deswegen ist es für mich ein wenig 0815 mäßig auch wenns gut geschrieben ist.

    Divas Action:
    Das Match ging waren jetzt keine wirklich krassen Aktionen dabei aber das Match ging.. ich denke der Sieg war zu erwarten auch wenn ich nochnicht lange hier bin. Dann kommen noch 2 Diven Matches dazu die denke ich aber auch absehbar waren.

    Heyman / Rhodes Segment:
    Joa dient zum Fehdenaufbau denke ich mal.. Das Lesnar nicht da ist errinert mich irgendwie an dem WWE Lesnar aber naja was solls^^ Es ist gut geschrieben, dient dem Fehdenaufbau und gibt dann auch noch das Match zwischen Rhodes und Lesnar bekannt.. aufs Match selber freu ich mich ziemlich also mal sehen wie es weitergeht ;)

    Chris Jericho / Daniel Bryan Segment:
    Bisher ist für mich dieses Segment eines der besten bei dieser Show.. Routinier vs jungen aufstrebenden Superstar.. ich finde auf dieses Segment sollte man mal ein Auge legen den meiner Meinung nach ist es sehr gut. Ich sehe nichts negatives an dem Segment und auch noch das Cole aus dem Match ein Steel Cage Match macht und der Sieger dazu noch eine Chance auf den Intercontinental Titel bekommt gibt das allem eine gewisse Würze

    Handicap Match:
    Gutes Match... aufjedenfall Main Event würdig meiner Meinung nach. Orton hat hier wohl den Unterschied gemacht was das Match am Sonntag aufjedenfall nochmal spannender macht.

    Fazit:
    Sehr gute Raw Show.. ich sehe nur ganz wenige negative Sachen wie das überlange Segment was zwar gut geschrieben war aber halt überlänge hatte. Sonst finde ich diese Raw Show nocheinmal besser als die Show von letzter Woche und ich freu mich schonmal auf den nächsten Sonntag ;)
  • Intro
    Ich fand es ganz okay. Man hat halt etwas anderes probiert und versucht gleich auf die Show einzugehen. Kann man mal machen.

    MizTV
    Am Anfang ein bisschen merkwürdig, dass auf einmal die Musik von The Miz ertönt, obwohl er im Intro schon vorher angekündigt wurde. Die Parts finde ich alle durchaus in Ordnung. Schade allerdings, dass der World Champion wieder der Show fernbleibt, aber trotzdem war das Segment ganz in Ordnung.

    Lita vs. Steph
    Geht in Ordnung das Match. Was mich ein bisschen stört, dass die Diven zu oft mit einem Griff an der Hose gewinnen, was schon etwas nervt. Ab und zu ist in Ordnung, aber bei den Diven erlebt man so etwas leider häufiger.

    Otunga & Orton
    Ich fand das Segment ziemlich gut. Verspricht Spannung für den Main Event und es durchaus sein, dass sich diese Beiden im Match nicht verstehen werden. Könnte ein interessantes Match werden.

    The Rock
    Um Heath Slater aus den Shows zu schreiben, geht das Segment in Ordnung. Mehr kann man dazu aber auch nicht sagen.

    Tag Team Match
    Kurzes Match, was aber vollkommen okay geht, da es der erste Kampf des Abends war.

    Laurinaitis & Cole
    Ich hatte mich wirklich gefreut, dass Cole GM wurde, aber dank Johnny, ist seine Regentschaft eine Katastrophe. Außerdem geht mir Johnny ziemlich auf die Nerven und als Face, wie er dargestellt werden soll, kann ich ihn nicht ernst nehmen. Er ist für mich einfach ein Heel, der nur so tut, als wäre er ein Face. Das Segment an sich war ansonsten gut gemacht, aber so langsam muss man was tun in der GM Sache. Es kann ja nicht sein, dass Laurinaitis selber Matches festsetzt und nicht der GM.

    The Rock, Cesaro & Sandow
    Nicht weltbewegendes Segment, aber geht so. The Rock muss sich also nun einen neuen Tag Team Partner suchen. Bin mal gespannt, wer der Partner sein wird.

    X-Pac & Fox
    X-Pac war ganz lustig in diesem Segment. Jetzt ist auch die Frage, ob Fox und Kofi gemeinsam unterwegs sind oder es nur einmalig war. Ansonsten war es ganz nett gemacht.

    Austin, Show & Co.
    Sorry, aber das war viel zu lang. Show und Austin haben einfach viel zu lange Segmente und man hätte es doch lieber kürzer fassen können. Santinos neues Gimmick finde ich schon mal nicht schlecht und Ryback war dann schon eine Überraschung. Besser wäre es gewesen, wenn das Segment dann aufgehört hätte. Die anschließenden Matches sind zwar nett, aber man das ohnehin schon lange Segment noch länger. Bei Mason Ryan würde ich gerne noch den Grund hören, wieso er in der Halle war. Er ist ja schließlich in Japan und hier kommt er so rüber, als ob er nun wieder länger in der WGL antreten wird. Ich will es nicht schlecht reden und das ganze Segment war auch ganz gut, aber manchmal ist weniger besser.

    Ryder & Christian
    Ja, ging auch in Ordnung. Man hat noch versucht, dass Four Corners of Fate Match zu hypen und auch den beiden Superstars einen Auftritt zu geben. Kann man so machen.

    Tag Team Match
    Ich finde, dass man Brie und Nicole hätte tauschen sollen, denn in den letzten Wochen kam es mir so vor, dass Brie der Heel in der Story ist und Nicole der Face. Das Match war dann ganz okay. Die Matchansetzung war dann nicht wirklich überraschend, aber war auch in Ordnung.

    Heyman & Rhodes
    Hatte wohl dazu gedient, dass man das Match für den PPV festsetzt. Hatte seinen Zweck erfüllt und war so dann auch in Ordnung.

    Bryan & Jericho
    Fand ich ganz gut das Segment. Jericho und Bryan kommen beide gut rüber hier in diesem Segment und werden nun im Key to The City Match antreten. Der Gewinner wird dann auch noch um den IC-Titel antreten, dass dürfte noch etwas mehr Anreiz geben.

    Main Event
    Das Match fand ich ganz gut geschrieben und hat mir auch sehr gut gefallen. Orton konnte in diesem Match wohl am deutlichsten heraus stehen und zeigt das auch mit dem Besteigen der Leiter. Dürfte ein interessantes Match werden beim PPV.

    Fazit
    Die Show war so zwischen durchschnittlich und gut, aber eher im Bereich des Ersten. Bin trotzdem auf die Show am Sonntag gespannt und dann heißt es erst mal Urlaub.:D Ach ja und fast vergessen, willkommen zurück Hotshot.:)
  • Intro:
    Die Intros nehmen in letzter Zeit stark ab. Aber ich kann das durchaus verstehen wenn man die Zeit die man da spart lieber in den Rest der Show investiert. Vondaher geht das Intro ok , auch wenn ich es mir etwas ausführlicher gewünscht hätte aber man kann halt nicht alles haben.

    MizTV:
    Seltsam finde ich das es überraschend beschrieben wird das Miz die Show eröffnet obwohl die Kommentatoren ihn bereits angekündigt haben. Ich gehe aber mal davon aus das sich der Schreibe der Intro und der des Segments sich nicht abgesprochen haben. Aber ist ja auch nicht so wild , Fehler machen wir schließlich alle. MIZ gefiel mir am Anfang sehr gut. Vorallem das er sich selbst Interviewt hat gut zu ihm und seinen Charakter gepasst. Schade ist das AJ ihre Verrückteart etwas verloren hat und nicht mehr so stark im Mittelpunkt ist wie noch als Freundin von Rhodes. Versteh aber warum Miz momentan mehr Spotlight bekommt schließlich steht er im WHC Match. Würde mir nur wünschen das AJ nach dem PPV wieder etwas "wichtiger" wird. Otunga kam dann etwas wie ein 0815 Face rüber ging aber ok. Schlecht war es ja nicht nur wirklich umgehauen hat mich das was er gesagt hat auch nicht. Orton war dann aber wirklich toll. In WWE finde ich ihn ja ehre Langweilig aber bei WGL blüht er richtig auf. Auch wenn er sich nun wieder mehr vom Legenden Killer Gimmick entfernt und das "Raubtier" Gimmick der WWE übernimmt. Frag mich für was von Beiden man sich schließlich entscheidet. Punks Teil war dann naja. Es ging ok aber ich bin von einem Mic Gott wie Punk besseres gewöhnt. Schade ist auch wieder das er obwohl er Champion ist nicht bei der Show ist. Sicher gehört das zur Storyline ist aber trotzdem ein No Go. Und wenn Punk den Titel nun wirklich verlieren sollte schwächt ihn das sehr. Wo wir bei schwächen sind.. Cole verkommt immer mehr zur Witzfigur. Sicher war er das schon vorher aber Momentan ist es extreme. Würde gern mal wieder sehn wie er sich gegen die Superstars durchsetzt. Aber das auch nicht zu Extreme , ein bisschen Comedy ist ja ok.

    Lita vs Steph:
    Für ein RAW Match hat es die richtige länge aber wirklich interessiert hat mich das Match jetzt nicht. Das liegt wohl daran das Matches ohne Storyline für mich uninteressant sind. Was ich hier schade finde ist das Steph als Champion schon wieder verliert. Das schwächt sie sehr. Vllt sollte man Champions in Zukunft bei RAW nicht zu oft Matches geben da dadurch die Möglichkeit besteht das sie durch Niederlagen vorm PPV zu sehr geschwächt werden.

    Otunga & Orton:
    Orton glänzt hier wieder und auch Otunga gefällt mir diesmal. Was er sagt macht mich jetzt etwas neugierig. Es könnte ja wirklich ein Trick von Punk sein und er taucht am Ende wirklich auf. Wirklich glauben tue ich aber nicht dran. Er will ja Cole eins auswischen und da wäre es merkwürdig wenn Punk am Ende doch antritt. Egal was nun passieren wird man hat durch dieses Segment auf jedenfall sein Ziel erreicht und zwar vorm ME nochmal Spannung aufgebaut.

    The Rock Segment:
    Wirklich schade das Slater nun vorerst weg ist aber da kann man nichts machen. Hoffentlich sehn wir ihn zur neun Saison wieder. Was das Segment angeht: Es war ok. Man hat Slater gut aus den Shows geschrieben. Nun muss nur noch geklärt werden wer für den Angriff verantwortlich war. Ich hoffe auf die am nähsten liegende Lösung und zwar Sanow und Cesaro. Denn durch diesen Angriff könnte man kurz vorm PPV noch mal etwas Würze in die Fehde bring.

    Cole und Big Johny:
    Cole ist hier wieder die Witzfigur was ich nicht unbedingt gut finde. Aber es ist auf jedenfall lustig. Hier bahnt sich scheinbar eine Fehde zwischen den Beiden an was ich ganz interessant fände. Hoffe aber das man sich mit dem Aufbau dieser Story noch etwas Zeit lässt. Dann könnte das was ganz großes werden.

    Tag Team Promo:
    Bisher wirkte die Fehde ja etwas farblos doch durch den Angriff auf Slater kommt kurz vorm PPV nochmal etwas Leben in die Fehde. Sandow und Cesaro die ich letzte Woche noch langweilig fand gefielen mir diesmal richtig gut. Rock hingegen hatte schon bessere Tage. Das er die Beiden übrigens nicht angreifen darf finde ich nicht toll das gabs schon bei Punk. Hätte mir nämlich gewünscht das er die Beiden vorm PPV nochmal richtig zu Brei schlägt. Interessant wird nun wer denn nun der Partner von Rock wird. Ich gehe stark aus das es ein Aufsteiger von No Mercy sein wird nur hab ich ka welchen Superstar der sich nehmen wird. Bin daher sehr gespannt und freu mich nun richtig aufs Match.

    X-Pac und Fox:
    X-Pac kommt hier wirklich sehr genial rüber. Der alte Casanova redet und redet bis sich rausstellt das Fox schon einen Freund hat..Kofi! Damit hätte ich nun nicht gerechnet und ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung was ich davon halten soll. Mal sehn wie sich das mit den Beiden nun in den nächsten Wochen entwickeln wird. Und ich hoffe das Kofi endlich mal gewinnt beim PPV. Der brauch mal wieder einen Sieg.

    Show und Austin Segment:
    Eindeutig das beste Segment der Show auch wenn es mir etwas zu lang geworden ist. Was mich störte war das Show und Austin`s Text einfach untereinander geklatscht wurde und er besonders als Santino erscheinte ziemlich Kindisch und nervig wurde. Santino allerdings fand ich hier recht gut und das Gimmick gefällt mir. Was ich schade finde ist das hier nicht auf die Geschichte zwischen Austin und Santino eingegangen wurde. Santino war ja schließlich mal der Schüler von Austin und hat den sogar bei der SS besiegt. Rybacks erscheinen war dann überraschend. (Naja nur für mich nicht wurde ja gespoilert) Ryback wurde sehr stark dargestellt aber man hat es dann etwas übertrieben. Die Matches gegen DX und Mason hätten nicht sein müssen. War aber natürlich schön Mason mal wieder zu sehn. Ich freu mich nun sehr auf Sin City Beatdown. Das Match zwischen den Beiden Teams könnte wenn man es richtig schreibt sehr gut werden. Ein bisschen Comedy darf im Match aber nicht fehlen. (Wegen Santino xD)

    Ryder und Christian:
    Man musste die Beiden halt vorm PPV nochmal in der Show auftauchen lassen und das hat man gut gelöst. Segment war daher ok aber natürlich nichts überragendes.

    Diven Tag:
    Hab ja schon letzte Woche erzählt das man es mit dem Tag Matches in letzter Zeit etwas übertreibt. Hoffe das wir nun mindestens 1 Monat keine mehr sehn. Die Beiden Fehden lebten Leider die letzten Wochen nur von Attacken was leider die Fehden etwas eintönig gemacht hat. Hoffe nun das wenigstends die Matches überzeugen werden und man bei der SS nochmal ein knaller Diven Match zum Saison Ende raus holt. Ich fände ja mal ein Diven Chamber cool. Vorallem wäre offen wer gewinnt.

    Heyman und Rhodes:
    Die Fehde gefällt als übergangs Program für Lesnar und Rhodes sehr gut. Die Frage ist natürlich ob Lesnar nun auch antreten wird. Eigentlich muss er ja aber ich könnte mir vorstellen das er sich Anfangs weigert. Jedenfalls muss vor dem Match beim PPV noch ein Segment mit Brock kommen. Bin schon sehr gespannt. Eventuell passiert ja der Schocker des Jahres und Heyman turnt auf Rhodes Seite. Wäre zwar cool richtig dran glauben tue ich aber nicht.

    Bryan und Jericho:
    Das Segment gefiel mir gut aber die Stipu ist nicht so mein Ding. Meiner Meinung nach passen zu hart geführten Fehden kein Match wo es darum geht zu flüchten. Aber ok kann man nichts dran ändern. Das Match wird mit sicherheit sehr gut und ich würde Beiden einen Sieg gönnen. Da Bryan aber spätestens bei WWE14 frei ist wäre ein Sieg von Jericho sinnvoller. Vorallem würde ich liebend gern nochmal Christian vs Jericho sehn. One More Time!

    ME:
    Match war wirklich sehr unterhaltsam aber mir hätte eine Promo als Abschluss der Show besser gefallen.

    Fazit:
    Im großen und ganzen war die Show wirklich gut. Gestört hat mich nur das fehlen von Punk. Großartig hingegen fand ich Rybacks Comeback. Auch wenn weniger manchmal mehr ist. Die Show hat meine Vorfreude auf den PPV jedenfalls nochmal gesteigert.
  • WGL Monday Nitro 64# Feedback by Kain



    Kommentatoren
    Sind in Ordnung, bin mal Gespannt was man noch Alles erfährt, heute vor dem PPV.

    Miz/Otunga/Orton/Punk/Cole
    Eig. ein Gutes Segment, finde nur Persönlich das Punk zusehr abgefrühstückt wird. Hätte es schöner Gefunden wenn er wenigestens einen Versuch unternehmen würde zur Show zukommen, aber Wer weiß vll. passiert ja doch noch was.

    Lita vs Steph
    Match war als Opener gut, bin mal Gespannt wann nun Lita eincasht viel Zeit ist ja nichtmehr, und man Weiß ja noch nicht ob beide als Diva´s drin sind, zwar wurde Lita als Managerin bestätigt und Steph sich selber(Obwohl ob das Stimmt weiß man ja nicht auf der Roster Seite ist sie jedenfalls noch nicht wenn ich mich nicht Verguckt habe) und Joa da muss Man mal sehen, bester Zeitpunkt wären nun Sin City oder Survivor Series Blöd wärs nur, wenn Lita dann Doch Nur als Managerin im Spiel wäre. Dann hat man für Näschtes Jahr Probleme falls man keine Caw Diven einbaut.

    Orton/Otunga
    Finde das Segment eig. gut, so Kleinere Segs braucht man auch mal und Trotzdem hat man den Mainer damit nochmal ein Wenig Gehypt zwar nicht viel, aber es wird Intersant zu sehen sein, ob die Beiden wirklich Zusammenhalten. Oder einer den anderen Hintergeht.

    Rock
    Segment war okay diente wohl zum Rausschreiben Slater´s was mir schon Leid tut, hätte gern Slater/Rock vs Cesaro & Sandow gesehen.

    Kingston/Pac vs Tatsu/Uso
    Sry das das Match nicht als Tag Match durchging Online wir wissen nicht genau woran es Lag war aufjedenfall Blöd, das Match war Solide.

    Cole/JL
    Segment war Okay ... hab nicht wirklich was Auszusetzen.

    Sandow/Cesaro/Rock
    Joa Segment war wieder gut, bin auf den Team Partner von The Rock mal Gespannt soviele werden ja nicht in Frage kommen. Freue mich schon sehr aufs Match und hoffe das Rock wirklich einen Partner findet.

    Pac/Fox/Kingston
    Segment war gut so wird auch das Match fürden PPV gehypt ... das mit Fox kamm schon ein Wenig Überaschend mal schauen ob sie wirklich Länger bei Kofi bleibt oder wie das nun alles zusammenpasst mal Schauen.

    Langes Segment von Show und co
    Das Segment hätte man vll. in 4-5 Szenen einbauen sollen, so war es schon sehr viel Zu lesen aufeinmal. Aber es freut mich echt das Ryback(Hotshot) wieder da ist, noch paar Wochen davor hab ich gedacht was wäre Wenn einige unserer Verdienten User wiederkommen würden und dann das sehr Geil :) Und freut mich Rießig, das Segment war trotz der Überlänge sehr Gut, und freue mich schon sehr auf das Match bei Sin City.

    Ryder / Christian
    Hypt auch hier wieder das Match find ich gut gemacht heute von Euch, viele Matches werden Gehypt undso bin nur gespannt inwieweit Sin City dem Hyp gerecht wird. Segment selber war soweit gut vorallem nach dem Langen Segment eben xD.

    Nicole/Trish vs K2/ Brie
    Match war soweit gut und das Aftermatch auch freut mich das die Diven 3 Matches bekommen werden bin mal gespannt wie sie geschrieben werden.

    Heyman/Rhodes
    Segment war gut und legt wieder ein Weiteres Match fest sehr gut.

    Bret/Bryan/Jericho
    Match Ankündigung ist gut und Freut mich sehr. Denke das Match könnte der Showstealer sein, einzigste was Mir nicht so Zusagt ist Bryan´s Worte das ihm der Respekt der Allgemeinheit egal ist, wenn ich das Richtig verstehe denn genau darum ging es doch Bryan immer das er den Respekt wieder Kriegt, aber naja ist ja nicht so Wild.

    Main Event
    Main Event ist eig. okay und echt Würdig, aber das Punk fernbleibt find ich jetzt nicht so Tolle habe ja gehofft das man nochwas liest aber Wohl wirklich nichtmehr nungut, bin nur mal Gespannt was Passiert wenn Punk verliert da er dann eig. einer der Schwächsten Champs in der Letzten Zeit war, müsste man ihn danach wieder Stärken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()


  • Intro
    Schade im Gegensatz zur letzten Woche gab es hier wieder wenig von der eigentlichen Show. Wenigstens einige Matches auf der Card + eine kurze Zusammenfassung der jeweiligen Fehde würde nicht schaden. Immerhin soll das Intro die Show hypen, was diese Woche leider schwach ist.

    Miz TV
    War ein sehr starkes Segment. Miz wurde perfekt dargestellt. Auch Orton und Otunga durften gut sprechen. Schade, dass Punk nicht anwesend ist, wenigstens darf er aber etwas sagen. Sogar Cole's Matchansatz wird einfach ignoriert. Aber sonst eine sehr starke Sache, das Main Event bleibt wohl Orton vs Miz.

    Steph vs Lita
    Lita kann hier gewinnen. Steph verliert leider schon wieder und auch diesmal durch einen Roll Up. Passt natürlich sehr gut, da die Heel Seite immer ablenkt und so den Sieg erringt. Natalya wirkt wieder so nutzlos >.< Ein Aftermath gab es nicht, aber Steph wird hier gut als "blutige Anfängerin" dargestellt, die sich immer ablenken lässt und so verliert^^

    Orton/Otunga Segment
    Ein Standart "ich mag dich nicht aber wir teamen" Segment, was auf keinen Fall fehlen durfte. Nichts großes besonderes dabei, aber toll wie die WHC Contender eigenen Spotlight bekommen.

    Rock Segment
    Jetzt wird wohl Slater rausgeschrieben, natürlich sehr sehr schade dass so ein Team so endet. Hoffe dass Rock irgendwie einen Partner finden kann und trotzdem für den Titel antritt. Wahrscheinlich waren die Intellectual Saviours die Slater auf dem Gewissen haben.

    X-Pac & Kingston vs Jimmy Uso & Tatsu
    Das Match wurde recht kurz gehalten und es gab sehr schnelle Aktionen. Es wurde direkt von Aktion zu Aktion gesprungen, für ein Weeklymatch natürlich eine gute Schreibart. Das Team der Heels kann dann auch durch einen Tiefschlag gewinnen, sehr gutes Ende. Auch toll wie hier beim Aftermath schon ein Backstagesegment einfach so nebenbei verraten wird. So wirkt die Show sehr flüssig.

    Big Johnny/Cole Segment
    Hier sieht man es! Die Era von "People Power" wird bald beginnen. Weg mit Cole! :D Das Handicap Match kam dann doch etwas verwirrend. Immerhin redet Johnny über Gerechtigkeit und steckt dann Miz in ein 2v1 :S Außerdem hätte Big Johnny auch ohne Probleme die No Contact Klausel protestieren können. Hoffe dass in Zukunft sich Big Johnny auch um solche Sachen kümmert, immerhin ist er unser Mastermind und hat die Macht dazu.

    Rock/IG Segment
    Es war zu erwarten dass es die Tag Champs waren die Slater verletzten. Rock erscheint mit seiner eigenen Theme, hätte man eventuell als Tribute an Slater noch einmal die Rock'n'Rolla Theme nehmen können^^ Finde ich aber toll, dass trotz Hitmans Abmeldung, Corona ein Titelmatch bekommt. Bin gespannt wer es sein wird.

    X-Pac/Alicia Segment
    X-Pac ist recht witzig in diesem Segment. Kharma sollte nichts davon mitbekommen, ansonsten kann es schlecht für Waltman ausgehen, wenn sie herausfindet dass er sie einfach so vergisst^^ Alicia ist dann plötzlich Kofi's Freundin, hatte ich nicht erwartet aber hoffe dass es dem Vodoo Gimmick nicht auf irgendeiner Weise schaden wird. Das Match wird sicher interessant und bin gespannt wer der neue No 1 Contender wird.

    BD&HR/Mafia Segment/Matches
    Phew das war sehr viel zum Lesen^^ Hätte man eventuell, wie die anderen es schon erwähnt haben, in mehrere Segmente in der Show verteilen können. Nun mal zum Geschehen. Austin und Show gefallen mir sehr, dass Austin immer Witze mit Show macht finde ich sehr gut und es passt einfach toll zusammen. Santino wird dann ausgelacht, doch freue mich sehr auf den Don Santino Gimmick. Finde ich sehr geil und hoffe sehr dass er auch ernst bleibt! Ryback war dann doch eine große Überraschung. Die Matches danach waren keine Pflicht, da es vor allem Mason Ryan geschadet hat, der nun wieder verschwinden wird. Am Ende wäre die Meinung der Kommentatoren doch sehr interessant, schade wurde direkt auf das nächste Segment gewechselt. Na hauptsache ein aktiver Spieler wieder da :)

    Christian Segment
    Gutes kurzes Interview, dass den Four Courners etwas hyped. Christian schätzt also Gabriel freut mich, dass er nicht schlecht über ihn redet^^ Christian hat ja eigentlich das meiste zu verlieren, während der Rest alles gewinnen kann. Immerhin besteht das Risiko den Titel zu verlieren obwohl man einen Koffer bekommt. Da muss das Glück mitspielen.

    Kelly & Brie vs Trish & Nicole
    Fand die Matchansetzung sehr gut, da in den vorherigen Wochen bei einem 1on1 schon beide Fehden gepusht wurden, kann man hier recht gut ein Tag machen. Wundert mich ja immer noch, dass Brie Face der Fehde ist^^ Das Team von Trish kann dann gewinnen und Melina setzt nun 2 weitere Matches fest. 3 Diva Matches, nicht schlecht^^ Bin sehr gespannt was sich die Matches bringen werden und vor allem wie es dann mit den Bellas weitergeht.

    Heyman/Rhodes Segment
    Hmm ich denke Heyman übertreibt langsam zu sehr. Immerhin ist Brock nicht mehr so erfolgreich, vor allem hat er sich die Chance ja schon mit der Niederlage an Orton vertan. Rhodes hat wohl kein Problem damit gegen Brock anzutreten. Werden sehen was das Match für Auswirkungen haben wird und ob Heyman endlich bald einsieht, dass Brock nicht mehr der War Machine ist wie er es immer sagt^^

    Bryan/Jericho Segment
    War ein gutes Segment. Die Worte von Jericho waren sehr stark, passt alles super zum Stable. Der plötzliche Sinneswandel von Bryan ist doch etwas zu komisch. Er hat doch seit seinem Comeback davon erzählt, wie sehr er sich geändert hat und wie sehr er den Fans sein neues gutes Ich präsentieren will. Jetzt meint er es wäre ihm scheiß egal. Kann mir da auch nicht Bret Hart wirklich als Heel vorstellen^^ Naja gut wir haben eine Stipulation und der Sieger bekommt eine Chance auf den IC Titel.

    Main Event
    Das Match war wirklich gut geschrieben. Miz konnte sich trotz Handicap Match wirklich gut zeigen, aber vor allem die vielen Roll Ups haben mir sehr gut gefallen. Es war logisch, dass der Awesome One auf "Upset" Siege spielen wird. AJ war dann auch sehr hilfreich und konnte einige Male Vorteile für ihren Freund erzielen. Das Ende war dann auch toll, der Heel Orton präsentiert sich gut und kann siegen. Das Ende hätte aber auch komplett anders verlaufen können, indem Miz den Finisher durchbringt. Im Finale gibts dann noch die Leiter und das hochsteigen. Alle 3 Teilnehmer wurden sehr stark dargestellt. Wie es auch alle anderen schreiben, hätte mir Punk hier sehr gewünscht.

    Fazit
    Die Show war okay, der Comeback von Ryback war der Hammer und auch die Weiterführung einiger Fehden. An einigen Stellen haben mir die Kommentatoren sehr gefehlt. Ich glaube nur 50% der Segmente/Matches hatte Kommentatoren. Auch hat leider wieder ein HC Segment gefehlt, aber hängt im Moment etwas mit Hitmans Abmeldung zusammen. Ab Series sollte das wieder wie normal weitergehen :)

    Justin Gabriel
    Fand ich dann doch etwas schade, dass Gabriel überhaupt nicht in der Show war. Wenigstens ein Champion vs Champion Promo wäre hier angebracht, statt nur Ryder kurz bei einem Christian Interview erscheinen zu lassen. Immerhin ist es das Co Main Event, aber die Teilnehmer haben geringen Spotlight bekommen, bzw. Gabriel wurde diesbezüglich nicht einmal angesprochen.

    Natalya
    Natalya immer noch die treue Begleiterin von Steph^^ Wie schon erwähnt, ich hoffe dass nach dem PPV Natalya endlich mal selbst in den Ring steigen kann, statt mit Steph die ganze Zeit Händchen zu halten. Da es eine Face vs Face Fehde war, kam da zwischen den beiden kaum viel Promo. Sin City wird interessant, erwarte aber keine wirklich große Überraschungen, außer vielleicht einen Cash In.

    Sheamus
    Sheamus immer noch mit Layla verschollen und 0 Präsenz in den Shows.

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()

  • Intro
    Ich persönlich finde das Intro sehr gelungen, mir gefällt das kurze Intro und der direkte Übergang zur Show, gefällt mir.

    MizTV
    Also ich sage es gerne nochmal, ich bin ein großer Fan eurer The MIz Darstellung und freue mich auf seine Segmente, Ajs Darstellung passt gut ins ganze rein. Ich finde auch die einzelnen Hervorhebungen von Otunga und Orton gut, ich weiß das Punk niemanden berühren darf, aber das er immernoch nicht da ist, wo ist da die Präsens des Champions, den nimmt doch keiner ernst wenn er nie da ist. Ich finde das Cole schön lächerlich gemacht wird, kann gut werden.

    Lita vs. Steph
    Vernünftiges Match, aber iwie kommt mir das Ende bekannt vor, haben die Diven keine Finisher? habe iwie das gefühl das es oft auf den einroller hinausläift.

    Otunga & Orton
    Erstmal guter push fürs mainevent. ich finde das die beiden sich da gut präsentieren, und zeigen das es ihnen nur um sich selbst geht. und das sie für sich kämpfen, das zeigt ihre Bereitschaft alles zu tun aber auch andere zu verraten, Teamarbeit könnte bei denen problematisch werden.

    The Rock
    kurzes Segment das schnell erklärt was mit slater ist und das er weg ist. reicht aus als Erklärung.

    Tag Team Match
    kurzer openener de rmänner, reicht vollkommen aus. xpac zeigt sich als guter heel aber auch das zwishcne ihm und Kofi noch wa spassiert. gefällt mir gut, und ich finde yoshis theme immenroch klasse.

    Laurinaitis & Cole
    für mich riecht das nach einem Machtkampf. Cole und Johnny werden da bald aneinander geraten habe ich so die Befürchtung. cole muss ich mal durchsetzten. ich verstehe Johnny als fave immenroch nicht, könnte aber auch an der wwe liegen das ich ihn als face nicht sehe. cole als gm finde ich immenroch gut. aber er muss sich dominanter zeigen, finde ich persönlich. das Segment an sich fand ich gut geschrieben und deutete auf ein weitergehen zwischen den beiden an, kann cool werden.

    The Rock, Cesaro & Sandow
    das segment geht in Ordnung, ig zeigt sich überlegen, jedenfalls wollen sie das. und da sgelingt etwas, bei rock ehlt mir iwie noch was, ich weiß nicht wieso aber bei rock fehlt mir iwie was, vielleicht ehr seiner catchphrases, ka rock und ich passen iwie nicht zusammen.

    X-Pac & Fox
    Xpac ist zeimlich komisch, er wirkt iwie etwas rassistisch, aber das sagt der mit dem real american zeug aus dem anmeldethread, dahe rbesser kein Kommentar. ich finde das er iwie dämlich dagestellt wird, und was im anmen der baluen hölle ist seine schokoperle? habe ich wa süberlesen? oder iwa snicht mitbekommen? egal Voodoo Kofi rules!

    Austin, Show & Co.
    also an sich mag ich das Team ja, aber diese witze übereinander, da findet man wenn man bei Google schlecte witze eingibt bessere, die beidne klappen eher wenn sie wen platt machen wollen aber als comedians? die brauchen find eich nicht so viel zeit zum reden, da sist ein Team bei dem die taten eher sprechen. und zu santino, emga geile Idee, endlich kann man santino mal ernst nehemn. ein Mafiaboss, zu giel. diese Idee gefällt mir echt, und mit ryback, den ich nicht erwartet hatte, ist das auch ein super zugang für seine familia, vielleicht etwa slang aber dennoch ein sehr gute Segment, nachdme santino dabei war. das match war dann ne gute varinate direkt mal ryback zu pushen wenn er ein starkes Team zerfetzt. und das er direkt hinterher ein monste platt mahct ist auch nice, um mit dem worten des wwe Universums zu sprechen: Goldberg, Goldberg. also ein sehr guter start für ryback.

    Ryder & Christian
    bisschen Hype für das Corners match aufbaune, und vielleicht Ansatz für weiterführende Fehden machen, gutes kurzes segemnt, vollkommen ausreichend für nen kleinen push.

    Tag Team Match
    iwie bin ich verwirrt, hätte die rolle des heels du des faces exakt anders herum gemacht, jedenfalls wirkte da sso auf mich. ja wa soll man groß sagen, nettes match, vernünftig geschrieben und passt gut, das wars dann auch.

    Heyman & Rhodes
    gute Segment, klang nahc heyman, und ihm wurden mal schnell seine grenzen gezeigt, wünshc ecody viel glück gegen lesnar, wird nicht eicht werden. abern gute Segment.

    Bryan & Jericho
    finde sowohl die Fehde als auch das segment gut gelungen, die beiden haben nun auch etwas das sie gewinnen können. beide wretsle rkommen gut rüber im segment und zeigen ihre Qualitäten. also Qualitäten+motivation+matchtyp= mega match, mir gefällt diese Rechnung.

    Main Event
    ich fan dda sganze match war gut geschrieben und hat mir gefallen, habe es gerne gelesen. in dme match wurdne alle vernünftig dargetsellt und orton stahc gut hervor. das taunten mit der leiter ist da natürlich der deutlichste hinweis drauf. ichfreue michr cihtig auf das ppv, das wird gut.
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

  • Intro:
    Gefällt mir jetzt nicht so. Sehr wenig gesprochen über allgemeine Dinge aber okay schauen wir mal wie die Show ausschaut.

    The Miz Segment:
    Es hat mir alles gefallen. Alle haben sehr gute Segmente gehabt. Dann kam Cole und er weiß nicht das Punk nicht da ist? Okay also kein Tag Match. Sonst top Anfang der Show.

    Stephanie vs. Lita:
    Also mir ist auch eingefallen das fast jeder Diva Sieg durch ein Einroller passiert. Okay sie ist Champion und man will sie nicht schwächen aber trotzdem. Besser wäre dann ein DQ als sowas. Viele fragen sich wann ich eincashe. Das werde ich beim Beatdown ausführlicher schreiben wieso, wann und weshalb.

    Randy Orton Backstage:
    Klingt gut. Bin gespannt ob wirklich Randy nichts gegen Otunga macht.

    The Rock Backstage:
    Sehr gut geregelt. Jeder weiß schon wer das war aber wirklich mal gut gelöst.

    X-Pac & Kofi vs. Tatsu & Uso:
    Ein sehr gutes aber kurzes Match. Die unfaire art zu gewinnen ist auch okay. Leider konnten wir das Match nicht als Tag Team Match spielen. Da das Spiel immer irgendwie gehängt wurde. Was aber Pac von Kofi will weiß ich auch nicht.

    Big Johnny Backstage:
    Okay deshalb wollte Cole dieses Match geben. Der Big Johnny hat es ihm nicht gesagt. Ein Handicap Match klingt auch nicht mal so schlecht. Wird sicher aber auch ein Chaos sein.

    Sandow & Cesaro Segment:
    Also doch waren die das. Schade das sie eine Klausel gegeben haben. Hätte mich gefreut beide zu verprügeln. Da ich nach dem Beatdown den Feedback schreibe weiß ich ja auch wer mein Partner wird.

    X-Pac Backstage:
    Also das wollt er. Bei Beatdown haben wir also ein Herausforderungsmatch für den Cruiserweight Title. Alicia gefällt mir und passt sehr gut zu Kofi. Hoffe ich werde wieder ein Face. Kofi und Heel passt nicht.

    Beerdrinker & Hellraiser Segment:
    Bam, war das ein sehr langes Segment. Zu lange. Könnte ur nicht mehr lesen. Ryback ist back Baby. Echt geil von Hotshot. Schade das du nicht früher gekommen bist wo ich noch Epico war. Ein sehr starkes Comeback. Macht gleich 5 Leute fertig. Ob Ryback und Don Robson es schaffen die B&H zu gewinnen erfahren wir bei Beatdown.

    Josh Matthews Interview:
    Wird sicherlich spannend dieses Match. Jeder hat hier Chancen. Bin gespannt aber wer der 4 sein wird.

    Brie & Kelly vs. Nikki & Stratus:
    Ein gutes Diva Match. Nikki und Trish können gemeinsam gewinnen. Passt gut zur Fehde und die Paarung Trish vs. Kelly und die zwei Schwestern war normal das dieses Match bei Beatdown geben wird.

    Matt Striker Interview:
    Also doch Brock vs. Cody. Hoffe wenn Cody gewinnt das man Brock bisschen pausieren sollte und Heyman sich einen anderen Schützling sucht und vielleicht auf der guten Seite steht. Was neues halt.

    Bret & Bryan Segment:
    Ein Steel Cage für den Intercontinental Championship Vertrag. Nicht schlecht. Bin gespannt wer gewinnen wird.

    The Miz vs. Randy & Otunga:
    Ein sehr starkes Main Event. Mich hat die letzte Aktion auch sehr gut gefallen. Leider fällt mir hier wirklich der Punk. Punk sollte statt Orton da oben stehen. Tut mir ur leid für Omega. Punk wird wirklich zu schawach dargestellt.

    Fazit:
    Die letzte Show vor Beatdown war nicht schlecht. Kann es kaum erwarten endlich mit den Beatdown anzufangen um zu Feedbacken. Die Show kriegt von mir 8/10 Punkten und nur weil Punk nicht anwesend war. Sonst war es Top.
  • Intro
    Geht in Ordnung, finde die Länge ganz in gut der Inhalt lässt etwas zu wünschen übrig.

    Miz TV
    Das Segment gefällt mir sehr gut, finde das The Miz hier ein Ausgezeichnetes MicWork abliefert gefällt mir richtig ähm „Awesome“. Das Otunga hier auch noch Stellung beziehen kann geht auch in Ordnung. Bei Orton stört mich auch dieses mal wieder das er mehr ins das „Viper“ Gimmick rutscht und weniger in das des „Legend Killers“. Das Punk hier auch zu Wort kommt finde ich auch ok, leider stört es mich genau so wie viele andere das Punk hier nur per Satellit zugeschaltet ist und nicht persönlich in der Halle.

    Stephanie McMahon vs. Lita
    Ein gute Opening Match, das recht ausgeglichen ist. Was mir gefällt obwohl es abzusehen war ist das eingreifen von Eve und das hindern von Natalya. Weniger gefallen hat mir das Lita durch einen Griff in die Hose das Cover durchziehen konnte.

    Orton/Otunga
    Das Segment geht in Ordnung. Beide bringen ihren Standpunkt dar, was sie von diesem Tag Team Match halten. Wird sicherlich sehr Interessant.

    The Rock
    Ein gutes Segment, ich habe schon schlechtere Gelesen wenn es darum geht jemanden aus den Shows zu schreiben.

    X-Pac/Kofi Kingston vs. Jimmy Uso/Yoshi Tatsu
    Ein klasse CW Match recht kurz gehalten was ich für eine Raw Match sehr gut finde, die Aktionen sind auch sehr Dynamisch. Das Finish mit dem Sieg durch einen Tiefschlag finde ich auch klasse gemacht.

    JL/Cole
    Das Segment geht in Ordnung, hier wird klar gemacht das Punk wirklich nicht in der Halle ist, was wirklich schade ist. Gleichzeitig wird auch noch bekannt gegeben das der Main Event ein Handicap Match wird.

    The Rock/IG
    Damit ist dann auch klar wer für den Angriff auf Slater verantwortlich ist. Finde es gut das man trotz dem ausstieg vom Hitman, Corona die Chance auf die Titel gibt. Spannend wird es jetzt wer der wer der neue Tag Team Partner von The Rock wird.

    X-Pac/Alicia Fox
    Pac sucht also seine Schokoperle, ein recht lustiges Segment da sich X-Pac um Kopf und Kragen redet. Ich finde Alicia passt sehr gut zu Kofi mal abwarten was sich daraus entwickelt.

    Beerdrinkers & Hellraisers und Co.
    Also ich muss meinen ganzen Vorrednern recht geben, dieses Segment plus Matches ist echt viel zu lang. Das Gimmick von Santino finde ich sehr gut da es auch zu ihm passt, mich freut es auch sehr das Ryback wieder zurück ist und anscheinend der Bodyguard von Cole ist. Die 2 Mätches gegen die NAO und Mason Ryan waren zwar net hätten aber nicht sein müssen.

    Ryder/Christian
    Eine nettes kurzes Segment, was das Four Corners of Fate Match gut Hypt. Auserdem gibt es noch ein wenig Air Time für Ryder und Christian was auch nicht falsch ist.

    Brie Bella/Kelly Kelly vs. Nicole Garcia/Trish Stratus
    Ein sehr Dynamisches Match der vier finde es gut geschrieben, was mich sehr überrascht hat ist das Trish und Nicole recht fair gewonnen haben. Das es bei SCB zum Match zwischen Kelly² und Trish kommt war ja zu erwarten, gut finde ich auch das es zum Geschwister Kampf kommt.

    Heyman//Rhodes
    Das Segment ist Gut obwohl ich finde das Heyman solangsam einsehen sollte das Lesnar auf einem Absteigenden Ast ist. Ich denke mal das dieses Segement nur dazu dienen soll um das Match für Sin City anzusetzten, was es auch sehr gut macht.

    Jericho/Bryan
    Ein gut geschriebenes Segment, leider kann ich mit dieser Fehde sehr wenig anfangen. Das dieses Fehde mit dem Key to Sin City Match weitergeht finde ich ok, das es ein Steel Cage Match ist eher weniger, hätte mir hier lieber ein Extrem Rules Match oder gewünscht.

    The Miz vs. Randy Orton/David Otunga
    Ein klasse Main Event der zudem sehr Unterhaltsam war, Miz kommt trotz des Handicap Matches nicht schwach rüber. Finde es auch gut das AJ aktiv ins Match eingreift um The Miz zu helfen. Dadurch das Orton das Match mit dem RKO beendet und dann noch auf der Leiter feiert, wird er meiner Meinung nach zu Stark dargestellt. Besser hätte ich es gefunden wenn es einen Staredown der vier gegeben hätte oder so was.
  • Steph vs Lita
    Also ich wäre mit einen eindeutigen Sieg zufrieden gewesen. In der Steph Story gibs schon genug umstrittene Finishs Ansonsten Top.

    Beerdrinkers segment.
    Ein Super Comeback und ich hoffe dasantino auch ernst genommen wird.
    Rybacks Pfad der Zerstörung war dann doch etwas lang und over the Top. Shell Shock Austin, geschockter Big Show und gut wär es gewesen. Manchmal ist weniger mehr.

    Tatsu/ Uso vs Kofi/Xpac
    schnelles dynamisches Tag Match. Passt alles.

    Im grunde eine solide Show die sich nicht verstecken brauch.