News vom 26.08. - 01.09.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 26.08. - 01.09.2013

      Goldberg über Ryback...

      Words for Ryback:
      “I don’t think it was his idea to change his gimmick up. He is just taking direction. It gets annoying. It surely got annoying when people called me Steve Austin, but at the end of the day, I took it as a compliment. If I was Ryback or whatever his name is, and I’m not going to be sitting here on my high-horse, but hey man, you have to look in the mirror and thank God that they are comparing him to me. I got more talent in one finger than that punk has in his entire body. I have at 46-years-old more presence than he could have in his entire life. The only reason I’m adamantly antagonized is because he has opened his mouth a couple of times as of late. I guess he was over in Europe and said he took a big Goldberg or something. Ask Triple H. I don’t like people talking about me when I’m not in the business. Ryback, if I see you around, you better hold on tight. That’s all I got to say. This ain’t the WWE. This is called life."


      Quelle: NoDQ

      Haha, das ich nicht lache. Entweder mit der WWE abgesprochen zwecks Fehde der Beiden - oder Billy Boy nimmt seinen Mund wieder zu voll. Vermutlich muss der gute, alte Jericho ihn backstage wieder mit einer Shoot Submission zur Ruhe bringen. :D Ich finde Goldberg und all die Äußerungen, die er so über's Business ablässt, einfach nur stupide und verbittert.
    • Crocodog schrieb:

      Goldberg über Ryback...



      Quelle: NoDQ

      Haha, das ich nicht lache. Entweder mit der WWE abgesprochen zwecks Fehde der Beiden - oder Billy Boy nimmt seinen Mund wieder zu voll. Vermutlich muss der gute, alte Jericho ihn backstage wieder mit einer Shoot Submission zur Ruhe bringen. :D Ich finde Goldberg und all die Äußerungen, die er so über's Business ablässt, einfach nur stupide und verbittert.


      Wrestlemania XXX:

      Ryback vs. Goldberg - da passt dann auch die aktuelle Storyline von Ryback. Und Goldberg ist dann der große Retter... (würde mir persönlich zwar nicht als Auflösung gefallen, aber mei...)
    • Schade, wenn er auch für das laufende Programm kein Verlust ist. Die Entscheidung lässt sich aber nachvollziehen. Als Familienvater ändert sich die Perspektive. Wenn keine Chance auf einen Push besteht (er war ja auch ständig verletzt), kann man seine Entscheidung nachvollziehen.

      Irgendwie halt bedauerlich weil DiBiase in meinen Augen sehr talentiert war. Man hätte aus ihm viel mehr machen können. Gerade aufgrund der Tatsache wer sein Vater war. Naja.
    • Schade, echt schade.

      Habe DiBiase immer gerne gesehen seit seinem Debüt, wurde meines Erachtens nach schwer unter Wert verkauft. Aber irgendwie will es mit dem Nachwuchs des Million Dollar Mans einfach nicht so klappen mit den Fußstapfen... Mike ist nicht so talentiert, Brett nicht für diesen Sport gemacht.

      Aber absolut in Ordnung, dass Ted Jr. seine Prioritäten auf die Familie zieht. Kudos und vielleicht bis bald.
    • ach schon bald hüpft er in der tna rum... ;)
      talent hatte er zwar allemal, aber eher so im tag team bereich. fand schon damals cody stärker, der stach einfach mehr heraus als teddy.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Wirklich richtig schade, dass Ted DiBiase die WWE verlassen wird. Gewiss, für das momentane Geschehen ist er kein Verlust, da er da eh keine Rolle gespielt hat, aber er hatte wirklich Talent und man hätte mit ihm wirklich viel machen können.
      Immerhin schließt er selber nicht aus, dass er irgendwann wieder zurückkehren könnte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      Wirklich richtig schade, dass Ted DiBiase die WWE verlassen wird. Gewiss, für das momentane Geschehen ist er kein Verlust, da er da eh keine Rolle gespielt hat, aber er hatte wirklich Talent und man hätte mit ihm wirklich viel machen können.
      Immerhin schließt er selber nicht aus, dass er irgendwann wieder zurückkehren könnte.


      Genau.

      Persönlich finde ich hatte er alles um eine karriere wie Orton anzutreten,gerade mit seinem vater an seiner seite hätte man ihn richtig gut aufbauen können.
      Er ist aber leider nicht der erste und nicht der letzte dessen potenzial von der wwe nicht genutzt wird.

      Würde mich irgendwann auf ein comeback freuen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • WWE: CM Punk, Roster unter Druck, Ryback vor Push?

      Während einige Fans den Ausraster von CM Punk letzte Woche bei RAW gegenüber einem Fan als kleinen Work titulierten, soll dieser jedoch rein improvisiert gewesen sein und allein CM Punks Stimmung widergespiegelt haben. Punk sei schon den ganzen Tag über mit schlechter Laune backstage gewesen[...]

      Weiterlesen...

      Quelle: genickbruch.com
    • manchen passt face einfach nicht und ryback ist einer von dieser sorte. er soll ruhig heel bleiben und die schwächeren rumschubsen, macht er bisher super. finde dieses bully gimmick genau richtig für ihn.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).