WGL Monday Night RAW #63 (15 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #63 (15 Feedbacks)





    Monday Night RAW #63,
    aus dem CenturyLink Center Omaha // Omaha, Nebraska





    [VIMEO]53236375[/VIMEO]



    Wir schreiben den 19.08.2013 und befinden uns im schönen Omaha, Nebraska. Genauer gesagt im CenturyLink Center. 18000 Menschen erwarten wir heute hier und während manche von den Zuschauern anscheinend sich noch mit Souvenirs aus dem WGL Shop oder einer kleinen Abendration an Essen und Trinken eindecken, sind Jerry „The King“ Lawler und Jim Ross bereits an ihrem Platz und wollen anscheinend starten. Zuvor geben wir aber den hungrigen, durstigen und shoppingsüchtigen Zuschauern ein paar Sekunden fertig zu werden. Omaha, Nebraska ist die Heimat des ehemaligen WGL Superstars Ted DiBiase. Seit seiner kurzen Zeit im Wolfpac MC wart der Sohn des Million Dollar Man leider nicht mehr gesehen. Dies ist schon fast ein Drei Viertel Jahr her und ich kann euch versprechen, auch heute werden wir ihn nicht sehen. In der heutigen Arena gastiert die WGL nicht zum Ersten Mal, denn bereits 2008 waren wir hier und zwar mit dem Judgement Day PPV. Seit dieser Zeit ist einiges an Wasser die Flüsse runter gelaufen und wir schalten nach dem obligatorischen Feuerwerk zu unseren zwei Kommentatoren.



    Jerry Lawler:
    „Hallo und herzlich Willkommen im schönen Omaha, Nebraska. Wir sind Live auf Sendung mit Monday Night RAW! Mein Name ist Jerry „The King“ Lawler und mit mir wie üblich leider keine schöne Frau an meiner Seite sondern mein Lieblingskollege „JR“ Jim Ross.“


    JR:
    „Danke Jerry. Auch von mir ein herzliches Willkommen liebes WGL Universum. Du Jerry sag mal was erwartet uns heute?“


    Jerry Lawler:
    „So einiges würde ich schätzen, schließlich sind es nur noch 2 Wochen bis zur zweiten Auflage unseres Las Vegas PPV Sin City Beatdown. Letztes Jahr gab es einiges an Stress Rund um den Main Event. Dieses Jahr soll alles besser werden und somit erfahren wir heute wer Teilnehmer Nummer 4 werden wird. Randy Orton, David Otunga und World Champion CM Punk stehen bereits fest.“


    JR:
    „Und als mögliche Nummer 4 wird Santino Marella gehandelt. Es ist seine erste richtige Titelchance auch wenn er zuvor noch einen Gegner heute bezwingen muss. Dieser ist allerdings leider noch unbekannt, genau wie der geheimnisvolle Bodyguard den Santino für GM Michael Cole engagiert hat.“


    Jerry Lawler:
    „Ich würde es Santino Marella sehr sehr gönnen. Er ist seit Jahr und Tag dabei und zaubert jedem Fan allein durch seine Anwesenheit ein Lächeln ins Gesicht. Doch auch bin ich gespannt wer der Bodyguard letztlich sein wird. Ich habe die vergangene Woche damit verbracht alle in Italien Aktive Wrestler zu überprüfen.“


    JR:
    „Und was hast du heraus gefunden?“


    Jerry Lawler:
    „Das ich lieber auf die Auflösung warte, denn das waren leider doch zu viele. Mein Tipp ist allerdings Big Vito.“


    JR:
    „Nunzio könnte es aber auch sein oder ganz wer anderes? Lassen wir uns überraschen. Wie ich so eben erfahren habe, werden John Cena und Yoshi Tatsu heute leider nicht anwesend sein.“


    Jerry Lawler:
    „Wieso das denn nicht?“


    JR:
    „Beide wurden von der WGL zu einer Be A Star Kampagne geschickt, werden dafür aber unter der Woche eine kleine Überraschung für uns bereit halten. Behaltet daher bitte die WGL Homepage im Auge.“


    Jerry Lawler:
    „Da sein werden aber unsere Tag Team Champions Intellectual Greatness.“


    JR:
    „Was man von ihren Gürteln nicht behaupten kann, denn letzte Woche stahlen die Rock'n'Rolla die Gürtel der Champions und diese wollen sicherlich heute Vergeltung. Ich bin sehr gespannt.“


    Jerry Lawler:
    „Vergeltung wollen auch Big Show und Steve Austin. Beide haben einen Besuch beim GM angekündigt letzte Woche. Mal sehen was sie heute so in Petto haben werden. Viel Auswahl bleibt da ja eigentlich auch nicht.“


    JR:
    „Neben dieser ganzen Action erwarten uns auch mit Spannung ein paar weitere Matches. Neben Santinos Qualifikationsmatch, werden wir auch ein Match zwischen Cody Rhodes und Antonio Cesaro sehen.“


    Jerry Lawler:
    „Known Justice in Persona Chris Jericho und Justin Gabriel werden auf Daniel Bryan und Christian treffen.“


    JR:
    „Das könnte ein echter SLOBBERKNOCKER werden. Alle 4 Superstars versprechen dies zumindest. Neben diesem Match haben wir auch noch einen Kampf zwischen X-Pac und Jimmy Uso im Programm. Und Last but not Least.“


    Jerry Lawler:
    „DIVA TIME! Layla wird auf eine noch unbekannte Wrestlerin treffen und wer die WGL Homepage die Woche verfolgt hat, weiß, dass eine Diva vor ihrem Comeback steht. Während es Beth Phoenix wohl nicht sein wird, deutet alles auf Alicia Fox hin. Wir wünschen Beth nach ihrer Verletzung im Match gegen Natalya auf alle Fälle Gute Besserung und hoffen heute einfach auf ganz viele BOOBS.“


    JR:
    „Die Konzentration meines Kollegen sinkt so langsam was das Zeichen ist nun mit unserer Show zu Beginnen. Viel Spaß.“




    Die offizielle Einführung durch unsere WGL-Kommentatoren Jerry „The King“ Lawler und Jim Ross ist beendet – die 63. Episode von Monday Night RAW kann somit beginnen. Die Zuschauer in Omaha, Nebraska warten gespannt darauf, dass nun ein Superstar für ein Match oder eine Promo herauskommt.

    [YT]bM8Z7w4Bh9Y[/YT]


    Letztlich ertönt jedoch nicht die Theme eines WGL Superstars, sondern die des Executive Vice President of Talent Relations John Laurinaitis. Sofort ist Jubel von der Crowd zu vernehmen, denn vor allem nach seiner letztwöchigen Ankündigung zum überarbeiteten Four Corners of Fate Match scheint seine Beliebtheit beim WGL Universe noch einmal drastisch gestiegen zu sein. Es sieht so aus, als ob „Big Johnny“ heute weitere Informationen zum kommenden PPV Sin City Beatdown, welcher bereits in 13 Tagen über die Bühne gehen wird, preisgeben würde. „Mr. People Power“ lässt sich ausgiebig von den Fans feiern, bevor er den Ring betritt und sich ein Mikrofon geben lässt. Er saugt den Jubel der Zuschauer noch einmal förmlich auf, ehe er dann zu reden beginnt.

    John Laurinaitis: „WGL Universe in Omaha... Willkommen zur 63. Ausgabe von Monday Night RAW!

    Schon auf diese Worte reagiert die Crowd mit äußerst positiven Reaktionen. Es dauert eine Weile, bis sich die Fans wieder so beruhigt haben, dass „Mr. Excitement“ fortfahren kann.



    John Laurinaitis: „Wie sicher viele wissen, bin ich schon seit einiger Zeit in der WGL tätig, aber meiner Meinung nach gab es selten einen PPV, der mehr Hochspannung, Action und Atmosphäre versprach als der diesjährige Sin City Beatdown-PPV. Die Vorfreude des WGL Universe hat jetzt, zwei Wochen vor der Austragung, schon fast ihren Höhepunkt erreicht. In der vergangenen Woche gab es eine Ankündigung zum neuen, innovativen und bahnbrechenden Four Corners of Fate Match. Dies ist ein Match, beim dem nicht nur Taktik und Fähigkeit, sondern auch etwas Glück gefragt ist. Auf drei der vier Teilnehmer an diesem Match wartet entweder die Creative-Control-Klausel, die WGL Intercontinental Championship oder ein garantiertes World Heavyweight Championship Match... nur ein Superstar wird mit leeren Händen aus diesem Match gehen.“

    Der Jubel der Crowd im CenturyLink Center Omaha wird nun von Sekunde zu Sekunde lauter. Scheinbar ist man im WGL Universe wirklich heiß auf den PPV.

    John Laurinaitis: „Aber so ist es in Las Vegas... des einen Freud, ist des anderes Leid. Das besagt schon ein gutes, altes Sprichwort, aber das wird auch das Motto dieses Matches sein. Nun aber kommen wird zu einem Match, an das ihr alle mindestens genauso hohe Erwartungen habt. Es handelt sich dabei um das World Heavyweight Championship Match! Um zu verhindern, dass die gesamte Veranstaltung zu einem ähnlichen Desaster wird wie im letzten Jahr unter der Leitung von Eric Bischoff...“

    Als dieser Name ertönt, sind gleich einige Buhrufe zu vernehmen. Der ehemalige GM, der in seiner Amtszeit unter anderen Monday Nitro zurückbrachte, scheint dem WGL Universe nicht in bester Erinnerung geblieben zu sein.



    John Laurinaitis: „Ich kann eure Reaktionen verstehen... um eben dies zu verhindern, wurde auch das World Heavyweight Championship Match vom Board of Directors in Zusammenarbeit mit mir überarbeitet. Im letzten Jahr standen im Main Event gleich mehrere Titel auf dem Spiel. Dieses System hat sich im Nachhinein als absolut unsinnig erwiesen, da Daniel Bryan sich alle Falls und damit alle Titel holen konnte. Der Rest sollte euch noch bekannt sein... es war wohl einer der dunkelsten Momenten der jüngeren WGL-Geschichte. In diesem Jahr wird der größte Titel, die World Heavyweight Championship erneut in einem Fatal Four Way Match verteidigt. Diesmal wird es allerdings kein Elimination Match sein und es wird mit CM Punk auch nur ein Champion im Match stehen.“

    Die Crowd zeigt sich nun gespannt, worauf der Executive Vice President of Talent Relations hinaus will.

    John Laurinaitis: „Diesmal wird der Titel in einem Match ausgefochten, in dem es vor allem auf Zähigkeit, Härte und Siegeswillen ankommt. Es wird ein Match sein, das den beteiligten Superstars alles abverlangen wird... denn das World Heavyweight Championship Match bei Sin City Beatdown wird nichts anderes sein als ein Fatal Four Way Ladder Match!“

    Der Jubel in der Halle kennt ob dieser sehr populären Entscheidung nun fast keine Grenzen mehr. Auch „Big Johnny“ selbst scheint mit dieser Ankündigung zufrieden zu sein.

    John Laurinaitis: „Nun... wir haben in diesem Match neben dem amtierenden World Heavyweight Champion CM Punk, der heute leider nicht hier sein kann, bereits zwei Superstars, die in der Vergangenheit ebenfalls World Champions waren. Dies bringt mich zu der Frage...“

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]



    Plötzlich wird John Laurinaitis allerdings durch die Theme von The Miz unterbrochen, die nun zu hören ist. Die Zuschauer reagieren sofort mit Buhrufen, welche noch lauter werden, als „The Awesome One“ zusammen mit seiner Freundin und Ringbegleitung AJ auf der Stage auftaucht. Der Mann, der beim Summer Slam Cody Rhodes besiegen konnte, hat bereits ein Mikrofon in der Hand und beginnt auch sogleich zu sprechen.

    The Miz: „Bravo, Mr. Laurinaitis! Du hast es endlich geschafft... du hast das World Heavyweight Championship Match, den Main Event von Sin City Beatdown, awesome gemacht!“

    AJ: „...nicht.“

    The Miz: „Du hast Recht, AJ... du hast es vielleicht geschafft, all diese naiven Leute in Omaha mit deinen bahnbrechenden, innovativen Ideen glücklich zu machen, aber eine wichtige Sache hast du vergessen, Johnny. Du hast „Mr. Awesome“ The Miz vergessen! Und das ist keine gute Entscheidung... ich verdiene einen Platz in diesem Match mehr als jeder andere WGL Superstar. Schau mich an... ich bin derjenige, der beim Summer Slam Cody Rhodes besiegt hat und in der vergangenen Woche auch noch gegen den ehemaligen Champion David Otunga gewinnen konnte. Ich verlange eine faire Chance! Michael Cole hat...“

    „Big Johnny“ scheint schon genug gehört zu haben. Er unterbricht The Miz, indem er ihm ins Wort fällt.

    John Laurinaitis: „Stop! Das reicht, Miz! Ich habe es verstanden, dass du das Match haben willst. Ich kann dich sogar verstehen... anders als Michael Cole bin ich nicht verärgert darüber, dass du mich unterbrochen hast. Ich mag Superstars, die sich nicht alles sagen lassen und zu allem Ja sagen. Was du in der letzten Woche getan hast, war genau richtig, aber Michael Cole hat dich mit seinem unvergleichlichem Führungsstil abgewiesen. Ich mag es, dass du für deine Ziele kämpfst, denn nur so kommt man zum Erfolg.“

    The Miz: „Also... es scheint doch jemanden in der WGL zu geben, der noch einigermaßen vernünftig zu sein scheint...“

    John Laurinaitis: „Moment, Miz... nicht ganz so voreilig. Ich habe noch nicht gasagt, was ich an dir nicht mag. Ich muss sagen, dass es wohl den Zeitrahmen sprengen würde, wenn ich nun alles aufzählen würde, was ich an dir nicht mag... aber dein Sieg über David Otunga in der letzten Woche war unfair. Man sollte wie gesagt für sein Ziel kämpfen, aber das immer mit fairen Mitteln... und das hast du nicht getan. Ich werde dir die Chance geben, dich zu beweisen. Du wirst deinen Platz im World Title Match erhalten... wenn du heute Santino Marella in einem 1 on 1 Match besiegen kannst."

    Mit dieser Entscheidung scheint die Crowd wiederum zufrieden zu sein. The Miz sieht unterdessen allerdings nicht gerade glücklich aus.

    John Laurinaitis: „Michael Cole ist zwar der General Manager dieser Show, aber ich bin der WGL Executive Vice President of Talent Relations. Cole hat Santino in der letzten Woche ein Qualifikationsmatch gegeben, also bestimme ich nun seinen Gegner für dieses Match. Am späteren Abend wird es somit zum Match zwischen Santino Marella und The Miz kommen... und da gäbe es noch eine kleine Stipulation. Um sicherzustellen, dass The Miz sich seinen Sieg diesmal fair erarbeitet, wird AJ während des Matches vom Ring verbannt sein! Und nun euch allen noch viel Spaß bei Monday Night RAW! People Power!"

    Die Zuschauer bejubeln „Mr. Excitement“ noch einmal kräftig. Währenddessen sind AJ und The Miz außer sich über diese Festsetzung, was John Laurinaitis allerdings nicht sonderlich zu stören scheint. In aller Ruhe gibt er das Mikrofon wieder dem Zeitnehmer und macht sich anschließend zurück auf den Weg in Richtung Backstage-Bereich. Mit diesen Bildern geht es nun in eine erste Werbeunterbrechung.







    Wir kommen nun zum ersten Match des Abends und die Zuschauer scheinen sich auch schon darauf zu freuen.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Zuerst erscheint Cody Rhodes in der Halle und wird vom Publikum mit Jubel begrüßt.



    Er scheint konzentriert zu sein und macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen lässt er sich noch etwas feiern, bevor sein Gegner in der Halle erscheint.


    [VIMEO]67455793[/VIMEO]


    Nun betritt sein Gegner Antonio Cesaro die Arena. An seiner Seite ist sein Tag Team Parnter Damien Sandow, der ihn zum Ring begleitet. Obwohl sie Champions sind, haben sie ihre Gürtel nicht bei sich, da The Rock und Slater sie letzte Woche gestohlen hatten.



    Die Zuschauer empfangen die Tag Team Champions nicht mit Jubel, was sie wohl auch nicht zu stören scheint. Der Schweizer scheint heute konzentriert zu sein, während ihm Damien Sandow noch ein paar Ratschläge unterwegs gibt. Während Cesaro den Ring betritt, bleibt sein Tag Team Partner draußen stehen. Danach läutet der Referee das Match an.




    TruthDM vs Anna



    Rhodes und Cesaro beginnen sich zu umkreisen und gehen in einen Lock Up. Der Schweizer kann dieses Kräftemessen gewinnen und seinen Gegner in die Ringecke drängen. Allerdings lässt der Champion dort seinen Widersacher nicht los, weswegen ihn der Ringrichter anzählt. Bei Drei lässt er schließlich los und will auch sofort einen Schlag zeigen. Doch Rhodes duckt sich darunter und zeigt einen Chop in Ric Flair Manier, bei dem das Publikum ein leichtes „Woo“ von sich gibt. Danach folgt ein Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke und Rhodes läuft auch gleich hinterher. Cesaro kann sich aber abfangen, indem er einen Fuß gegen das zweite Polster und mit den Armen die Seile festhält. Seinen anrennenden Gegner fängt er mit einem Ellbogenstoß im Gesicht ab, der Rhodes ein paar Schritte nach hinten zwingt. Cesaro nutzt diese Zeit, steigt aufs zweite Seil und kommt dann mit einem Flying Uppercut geflogen, der auch sitzt. Das Cover folgt so gleich. 1...2.Kickout. Der Schweizer ärgert sich nicht, sondern nimmt seinen Gegner gleich in einen Sleeper Hold. Im Gesicht von Rhodes kann man ablesen, dass er zu kämpfen hat, während der Ringrichter nach ihm sieht. Das Publikum beginnt nun langsam zu klatschen, um ihren Publikumsliebling in diesem Match anzufeuern. Langsam aber sicher schafft es auch der Sohn des „American Dreams“ wieder auf die Beine zu kommen und zeigt mehrere Ellbogenschläge in den Rippenbereich des Schweizers. Dieser muss daraufhin den Griff lösen und fängt sich auch so gleich noch einen Dropkick ein. Beide Wrestler liegen nun am Boden und scheinen kurz eine Pause zu benötigen.

    Beide Wrestler kommen ungefähr zeitgleich wieder auf die Beine und der Schweizer kann auch den ersten Schlag durchbringen. Darauf folgt ein Irsih Whip in die Ringseile und beim zurückkommen soll es eine Clothesline geben. Doch Rhodes kann ausweichen, beleibt hinter seinem Gegner stehen und zeigt einen schnellen Russian Leg Sweep. Danach zeigt der Sohn des „American Dreams“ auch noch einen Knee Drop und setzt ein Cover an. 1...2.Kickout vom Champion. Rhodes schnauft einmal kurz durch und steigt, mit dem Rücken zum Gegner, eine der Ringecken nach oben. Als er oben angekommen ist, will er wohl einen Moonsault zeigen, aber Damien Sandow lenkt ihn ab. Diese kurze Verwirrung nutzt Antonio Cesar aus und zeigt einen Schlag gegen den Rücken von Rhodes. Gleich danach steigt der Schweizer aufs zweite Ringseil und zeigt von dort einen German Suplex. Sofort danach zeigt der Champion ein Cover. 1...2..Kickout von Rhodes. Cesaro kann es nicht fassen und klopft ein paar mal frustriert auf die Ringmatte. Er schaut nun auf seinen Gegner herunter und überlegt, was er nun zeigen soll. Er zeigt erstmal einige Tritte gegen den liegenden Rhodes, was ihm keine Pluspunkte bei den Fans bringt. Danach hebt er ihn auch und will einen Suplex zeigen. Doch der Sohn des „American Dreams“ wehrt sich, kann dann den Spieß umdrehen und zeigt einen Gourdbuster. Nach dieser Aktion ruht sich Rhodes kurz aus und sucht dann nach seinem Gegner, der sich auf den Apron gerollt hat. Der Sohn des „American Dreams“ geht auf ihn zu und will seinen Gegner mit einem Suplex wieder in den Ring befördern. Doch Cesaro zeigt zuvor einen Sholuderblock zwischen den Seile und dann auch noch einen Headshot hinterher.

    Spoiler anzeigen
    Der Schweizer sieht nun seine Chance gekommen und steigt langsam in den Ring zurück. Cesaro hebt seinen Gegner auf und nimmt ihn in den Ansatz zum Neutralizer. Doch Rhodes kann mit einem Back Body Drop kontern. Sofort danach läuft der Sohn des „American Dreams“, springt vom zweiten Seil ab und zeigt das Beautiful Disaster! Cesaro geht getroffen zu Boden und rollt dabei aus dem Ring. Rhodes ärgert sich da er wohl gerne ein Cover zeigen würde und verlässt schnell ebenfalls den Ring. Draußen schnappt er sich den Schweizer und rollt ihn zurück. Als er aber gerade selbst hineinsteigern will, wird er plötzlich von hinten attackiert! Es ist Brock Lesnar der mehrer Schläge gegen ihn zeigt und dann gegen die Ringtreppe schleudert, die durch die Wucht aus der Verankerung fliegt. Der Ringrichter lässt sofort das Match abläuten.
    Sieger durch Disqualifikation: Cody Rhodes

    Die Zuschauer buhen, während Brock Lesnar nun Rhodes in den Ring befördert. Sandow hat währenddessen seinen Tag Team Partner aus dem Ring gezogen und verlassen nun gemeinsam die Halle. Auf ihrem Weg kommt ihnen Paul Heyman entgegen, der ein Mikro bei sich hat. Er betritt den Ring, in dem Lesnar auf liegenden Rhodes herabblickt. Der Manager von „The Next Big Thing“ lächelt ins Publikum und nimmt sein Mikro zum Mund.



    Paul Heyman: „Wenn ich vorstellen darf......das ist Brock Lesnar.“

    Paul Heyman zeigt auf seinen Schützling, der ausgebuht wird vom Publikum. Danach zeigt der Manager auf den liegenden Rhodes.

    Paul Heyman: „Und so sieht es, wenn man „The Next Big Thing“ keinen Respekt zeigt. Rhodes hatte sich in den letzten Wochen einiges erlaubt und dachte wohl, dass er ungeschoren davon kommen kann. Er soll für euch allen als Beispiel dienen, dass niemand es wagen sollte sich Brock Lesnar in den Weg zu stellen. Andernfalls.....“

    Lesnar bekommt ein Zeichen von seinem Manager und hebt Rhodes auf. Dann packt er ihn sich auf die Schultern und zeigt einen F5! Das Publikum beginnt wieder zu buhen und Lesnar scheint nun etwas froh zu sein, dass er etwas Wut abbauen konnte. Heyman zeigt noch einmal auf den liegenden Rhodes und antwortet erneut zu den Zuschauern.

    Paul Heyman: „...wird es euch so ergehen.“

    Daraufhin lässt Heyman das Mikro fallen und verschwindet mit seinem Schützling den Ring. Danach verlassen sie lächelnd die Halle ohne einen Blick zurück in den Ring zu werfen, in dem immer noch Rhodes am Boden liegt.




    Wir sehen Backstage R-Truth der anscheinend eine kleine Diskussion mit Little Jimmy hat.



    R-Truth: „Nein Jimmy du darfst nicht immer so wählerisch sein. Ihr Busen ist zu klein. Der Po ist zu fett. Sie ist nicht Afro Amerikanerin. Sie hat kurze Haare. Jimmy so wirst du nie eine Frau für dich finden. Manchmal muss man auch eine Faust in die Tasche machen, falls etwas nicht deinem Typ entspricht und ihre anderen tollen Seiten Lieben lernen.“

    R-Truth wirkt fast traurig.

    R-Truth: „Genau, Jimmy. Nicht so wie ich. Ich kann sie immer noch nicht vergessen und werde alles dafür tun, dass dir nicht dasselbe passiert. Das wünsche ich nicht mal meinem größten Feind. Jimmy zusammen schaffen wir es. Hey ich hab einen Vorschlag. Die Nächstbeste die hier vorbei kommt, die lädst du zu einem Date ein, was meinst du?“

    Truth nickt seinem kleinen Freund zu.

    R-Truth: „Okay so machen wir es. Jetzt heißt es warten mein Freund. Das klappt schon vertrau mir.“

    Nach ein paar Momenten läuft eine Dame im mittleren Alter an R-Truth und Little Jimmy vorbei. Sie trägt ein Headset und scheint sehr beschäftigt zu sein. Sie würdigt R-Truth keines Blickes. R-Truth grinst in Richtung seines Freundes.

    R-Truth: „Los geh hin! … Wie bitte? Zu Alt? Gesichtselfmeter? Also Jimmy ich hab dir was gesagt. So wird das nie etwas mit der Großen Liebe!“

    R-Truth wirkt leicht geknickt als er plötzlich einen Weckruf von Jimmy erhält. Er schaut fragend zu Ihm und dann hinter sich. Dort steht eine Blonde Schönheit? Im golden schwarzen Anzug und langen blonden Haaren. Ihr Gesicht ist ebenfalls schwarz gold bemalt, passend zum Anzug. R-Truth winkt ab, doch Jimmy scheint anderer Meinung zu sein.

    R-Truth: „Wie du traust dich nicht? Es ist Liebe auf den ersten Blick? Okay ich mache es für dich, komm mit.“

    R-Truth geht zu der blonden Schönheit und spricht sie/ihn an.

    R-Truth: „Huhu. Mein Freund Jimmy hier sucht seine große Liebe und würde dich gern mal zum Essen ausführen. Wie ist dein Name? (Den Rest flüstert Truth) Oh und bitte mach dich nicht über seine Größe lustig, er ist sensibel.“

    Goldust: „Ssssssssssssssssssssss Mein Name ist Goldussssssssst. Willst du nicht mal meinen Hardcore Titel streicheln? Wenn du das schön machst, lasse ich sogar den Gürtel weg. Goldussssssst.“

    R-Truth wirkt leicht erschrocken.

    Goldust: „Ich gehe gern mit deinem Jimmy ausssssss. Auf die Größe kommt es nicht an Süßßßßßer. Du kannst ihn mir ja mal vorstellen. Zum Beispiel jetzt hinter den Kisten. Ssssssssssss.“

    R-Truth: „Ja hier hinter mir steht er, er traut sich nicht. Komm Jimmy begrüße Goldinschen.“

    Goldust: „Goldussssssssssst. Obwohl du mich auch Goldinschen nennen darfst. Sssssssss“

    Goldust beugt sich runter zu Lil Jimmy und scheint ihn tatsächlich sehen zu können.

    Goldust: „Du hast einen tollen Hintern Jimmy. Goldusssssst gefällt das. Komm wir 3 gehen etwas essen und ich stell euch meinen Freund vor. Goldusssssssst.“

    Doch gerade als Goldust seine Hand in Richtung des kleinen Freundes von R-Truth ausstreckt, wird er plötzlich von Road Dogg Jesse James niedergestreckt. Mit einem Stuhl getroffen, geht Goldust zu Boden und verliert dabei sogar seine Perücke. R-Truth bleibt geschockt stehen als er sieht, dass die hübsche Blondine nur eine Perücke trägt. Goldust richtet sich aber schnell wieder auf und kann einem zweiten Schlag mit dem Stuhl ausweichen. Road Dogg holt erneut aus, als R-Truth den Stuhl abfängt und Road Dogg rüffeln will. Allerdings nimmt der Hardcore Champion beide Beine in die Hand und Road Dogg hinter her. R-Truth wirkt ein wenig sauer und hält dabei immer noch den Stuhl in der Hand.

    R-Truth: „Man schlägt doch keine Frauen. Jimmy hast du diesen Opa gesehen. Weine doch nicht Jimmy. Ich rette deine Freundin. Komm wir beeilen uns.“

    Doch Goldust und Road Dogg sind bereits ein paar Räume weiter als R-Truth die Verfolgung aufnimmt. Die Kamera schaltet ein paar Räume weiter wo Road Dogg von Goldust gerade gegen ein Regal geschleudert wird. Goldust will seinem Widersacher wohl den Shattered Dreams verpassen, als Road Dogg leicht breitbeinig da steht und sich seinen Kopf hält. Goldust holt aus und will zutreten doch in dem Moment wird er mit einer Clothesline nieder gesenst. Aus dem Nichts tauchte plötzlich Bad Ass Billy Gunn auf. Der Partner von James wirft seinem Partner einen Baseball Schläger zu und greift sich selbst einen Feuerlöcher. Als Goldust sich wieder aufgerichtet hat, löst Gunn die Sicherung und benutzt den Löcher. Doch Goldust kann dem Schaum ausweichen und so trifft Bad Ass lediglich seinen Partner der schon mit dem Schläger ausgeholt hatte und so nur einen LCD Plasma TV erwischt. Dieser fällt sofort aus seiner Verankerung und landet bei Billy Gunn auf dem Fuß, weshalb dieser den Feuerlöcher fallen lässt. Direkt auf den anderen Fuß. Ouch das muss weh tun. Goldust, der die Flucht ergreifen wollte, kassiert allerdings einen Schlag mit dem Schläger in seinen Rücken und wird so vorerst zur Strecke gebracht. Road Dogg will ihn auf die Beine ziehen, als sich Goldust drehen und dem Mitglied der New Age Outlaws einen heftigen Low Blow verpassen kann. Road Dogg Jesse James sackt mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammen und kassiert von Goldust noch einen harten Schlag mit dessen Titelgürtel.

    Goldust: „Ouch das sieht nicht gut aussssss, Goldussssssst wird dich verarzten Süßßßßßßßßßer.“

    Doch weiter kommt er nicht, da Billy Gunn lediglich Fußschmerzen hatte und so muss der über Road Dogg gebeugte Goldust einen Bulldog des Bad Ass einstecken. Billy Gunn winkt einen Ringrichter herbei und steigt auf einen Tisch. Er kommt mit dem Fame Asser angeflogen, doch Goldust rollt sich zur Seite und so landet Billy Gunn leicht unsanft auf dem, von Goldust zu sich hergezogenen, Feuerlöcher. Schmerzverzerrt hält sich Bad Ass Billy Gunn sein Bein, während Goldust erneut die Flucht ergreifen will. Doch Pustekuchen. Der Road Dogg ist wieder auf den Beinen und hämmert den Hardcore Titel an den Schädel des Champions.

    Er ballt die Faust als Zeichen seines Sieges und setzt zum Cover an. 1..2..Kickout des Champions. Der Sieg ist noch nicht errungen, also Mund abwischen weiter machen. Road Dogg steht als Erster wieder und wartet auf den Bizarre One. Als sich der Hardcore Champion langsam aufgerichtet hat, will sich Road Dogg den Champion krallen. Goldust steht mit dem Rücken zu Road Dogg, was diesem egal ist. Für seinen Powerslam geht es auch aus dieser Position. Road Dogg wartet noch kurz und greift dann nach dem Champion, doch dieser kann dem Griff ausweichen und BROGUE KICK! Aus dem Nichts streckt Sheamus Road Dogg Jesse James nieder. Eigentlich sollte der Kick wohl den Champion treffen, aber Goldust konnte ja in letzter Sekunde ausweichen und so traf Sheamus lediglich James. Mit der Schulter zuckend dreht sich Sheamus Richtung Goldust und sieht Billy Gunn anstürmen. Erneut der Ansatz zum Brogue Kick, dem Gunn aber ausweichen kann. Doch abgelenkt durch Sheamus sieht Goldust seine Chance gekommen und verpasst Billy Gunn den Shattered Dreams, da Billy Gunn die Beine leicht geöffnet hatte. Sheamus weiß nun ist die Chance am Größten und klopft sich auf die Brust. Der Brogue Kick soll folgen, doch plötzlich ist R-Truth da und streckt den Iren mit seinem Lil’ Jimmy nieder. Grinsend nickt er Goldust zu.

    R-Truth: „Endlich habe ich dich gefunden Goldinschen. Lange haben Jimmy und ich dich gesucht. Schweinerei das diese Männer eine wehrlosen Dame wie dich attackieren und ihr sogar der Haarpracht berauben.“



    Goldust: „Goldusssssst hat zu Danken. Ich melde mich bei dir. Sssssssssss aber nun mussssssssssss ich lossssssssss.“

    R-Truth winkt dem Hardcore Champion hinter her, als dieser sich seinen Titel geschnappt hat und die Szenerie verlässt.

    R-Truth: „Ich kann dich verstehen Jimmy. Sie ist eine starke Persönlichkeit und schön, dass du über die fehlenden Haare hinweg sehen kannst. Ja du hast Recht, wo die Liebe hinfällt.“

    Mit diesem kuriosen Gespräch schalten wir zu unseren Kommentatoren.



    JR:
    „Auweia ich hoffe R-Truth weiß das Goldust ein Mann ist?“


    Lawler:
    „Anscheinend nicht. Du hörst ja wo die Liebe hinfällt. Little Jimmy hat sich in Goldust wohl, ich mag es kaum aussprechen, verliebt. Ich hoffe solche Bizarre Gespräche müssen wir nicht so oft ansehen. Ich mein ich mag R-Truth und seine Auftritte sind immer komisch, doch dieser ist mir dann doch zu viel des Guten.“


    JR:
    „Das R-Truth Goldust für eine Frau hält, finde ich auch sehr Bizarr. Ich hätte schwören können, dass dir das irgendwann passiert Jerry. Ich meine so oft wie du bei Diven sabberst.“


    Lawler:
    „Der war sehr fies, JR. Ich kann Frauen und Männer unterscheiden.“


    JR:
    „Na das werde ich demnächst mal überprüfen.“


    Lawler:
    „Thema Wechsel. Sheamus hätte ja fast aus dem Nichts den Titel errungen.“


    JR:
    „So kennen wir Sheamus doch auch. Das hat Sheamus auch sehr gut gemacht, allerdings war es auch schön die New Age Outlaws mal wieder zusammen zu sehen.“


    Lawler:
    „Da hast du Recht. Ich hoffe die Beiden sehen wir bald öfter. Einen Titelrun als Tag Team Champions würde ich ihnen noch zutrauen.“


    JR:
    „Nicht nur du mein Freund. Nicht nur du. Vielleicht kommt es ja irgendwann noch einmal dazu. Wünschen würde ich es mir.“




    Die Musik von Eve Torres ist zu hören.

    [VIMEO]53107433[/VIMEO]


    Zusammen mit "Mrs. Money In The Bank" Lita macht sich Eve auf den Weg zum Ring.



    Die beiden sehen alles andere als glücklich aus. Am Ring angekommen steigt das Duo in den Ring, wo sich Eve ein Mikofon geben lässt. Die Fans buhen lauthals, doch Eve scheint das nicht zu stören.

    Eve Torres: "Die ganze WGL... diese ganze verdammte Promotion... ein großer Witz! Wie kann jemand wie Melina das Sagen in der Divas Division haben?"



    Eve Torres: "Ich habe die amtierende Women's Championesse letzte Woche bei RAW besiegt! Ich habe eindrucksvoll bewiesen, dass ich besser.... BESSER... als Stephanie McMahon bin. Der Women's Championship sollte um meine Hüften geschnallt werden! Und nicht um die Hüften einer sogenannten Diva, die hier alles geschenkt bekommt, weil sie eine McMahon ist!"

    Das Buhen der Fans wird nicht leiser. Lita nickt ihrer Freundin zustimmend zu.

    Eve Torres: "Und das Stephanie die kleine verzogene Göre von Mr. McMahon ist, hat sie auch noch Melina auf ihrer Seite... jene Melina, die mit Sicherheit Angst ohne Ende hat ihren Job zu verlieren, wenn sie Stephanie nicht jeden Wunsch erfüllt... deswegen und NUR deswegen bekommt auch Natalya das Women's Championship Match bei Sin City Beatdown und nicht ich!"

    [VIMEO]71173494[/VIMEO]


    Plötzlich hört man die Musik von Stephanie McMahon, die mit ihrer Trainierin und Freundin Natalya in die Halle kommt. Die Fans begrüßen die beiden mit Jubel.



    Stephanie McMahon: "Hör dir doch mal selbst beim reden zu, Eve! Natalya bekommt das Match nicht nur, weil ich gegen sie antreten möchte... durch ihre harte Arbeit die letzten Monate hat sie sich das Match einfach verdient. Das sehe nicht nur ich so... das sieht auch Divas GM Melina so."

    MitB Besitzerin Lita nimmt nun das Mikrofon von Eve an sich.



    Lita: "Stephanie... pass lieber auf, dass das Match bei Sin City Beatdown nicht 'Natalya vs. Lita" heißt, wenn ich vorher dieses kleine Baby gegen dich eincashe!"

    Demonstrativ hält Lita ihren Money In The Bank Koffer in die Luft.

    Stephanie McMahon: "Lita... du bist dir wirklich sicher, dass du deinen süßen Koffer gegen mich erfolgreich einlösen kannst? Ich bin gespannt... versuch dein Glück!"

    Lita: "Ich kann dich jederzeit besiegen, McMahon! Egal ob ich dich in einem schwachen Moment einfach pinne, wenn dich Eve ausgeknockt hat... oder wenn ich dich ganz easy in einem 1on1 Match bezwinge!"

    Women's Champion Stephanie schmunzelt leicht.

    Stephanie McMahon: "Das kannst du gerne nächste Woche unter Beweis stellen, Lita! Wie wäre es... du gegen mich... next Week on Raw?"

    Nun schmunzelt auch Lita. Auch Eve kann sich das Schmunzeln nicht verkneifen.

    Lita: "Okay... Champ. Du gegen mich nächste Woche! Und pass besser auf... meinen Koffer bringe ich mit!"

    Im nächsten Moment schnappt sich Natalya das Mikrofon von Stephanie.

    Natalya: "Und Stephanie bringt mich mit, Lita! Wenn du deinen Koffer einlösen willst, werde ich dich zum scheitern zwingen!"

    Die blonde Kanadierin lässt das Mikrofon zu Boden fallen und zusammen mit Women's Champion verlässt sie unter dem Jubel der Fans die Halle. Kurz darauf verlassen auch Eve und Lita die Halle.







    Wir kommen nun zum nächsten Match des Abends.

    [VIMEO]51353467[/VIMEO]


    Als erstes betritt X-Pac die Arena mit einem großen Grinsen im Gesicht die Arena. Letzte Woche hatte er sich nicht viele Freunde gemacht, als er den Cruiserweight Champion attackierte, was ihm die Fans deutlich mit Buhrufen zeigen.



    Im Ring angekommen steigt er noch kurz auf einer der Ringecken und reißt da seine Arme nach oben.

    [VIMEO]51906003[/VIMEO]


    Nun betritt Jimmy Uso die Arena und wird freundlicher empfangen als sein Vorgänger. Auf der Stage führt er noch kurz einen samoanischen Kampftanz auf und macht sich dann auf den Weg zum Ring.



    Auf seinem Weg klatscht er noch mit ein paar Fans ab, bevor er in den Ring steigt. Dort schaut er seinen Gegenüber an und der Ringrichter gibt das Match frei.



    Omega vs Kain


    Jimmy Uso will sofort auf seinen Gegner zugehen, doch dieser kann zuvor mehrer Tritte gegen die Beine seines Gegners zeigen. Der Samoaner muss einige Kicks über sich ergehen lassen und wird dann in die Ringseile befördert. X-Pac beugt sich früh nach vorne, was Jimmy Uso für einen Sunset Flip ausnutzt. Doch das ehemalige MC-Mitglied rollt sich bei diesem Versuch nach hinten und kann so schnell wieder auf die Beine gelangen. Sofort will X-Pac einen Kick an den Kopf seines Gegners zeigen, doch dieser kann sich noch rechtzeitig darunter wegducken und rollt das ehemalige DX-Mitglied ein. 1...2..Kickout. Fast wäre es schon gewesen. Beide Wrestler können schnell wieder aufstehen und X-Pac zeigt einen Spinning Heel Kick. Doch wieder kann der Samoaner einer Aktion seines Gegners ausweichen und zeigt einen Dropkick, der X-Pac erstmal zu Boden bringt.

    Jimmy Uso hebt danach sofort seinen Gegner auf und will einen Bodyslam zeigen, doch X-Pac wandelt diese Aktion in eine Headscissors um. Während der Samoaner versucht mit Hilfe der Seile wieder auf seine Füße zu gelangen, will im das ehemalige DX-Mitglied keine Pause geben und zeigt ein paar Tritte gegen die Rippengegend. Danach drückt X-Pac den Kopf seines Widersachers gegen das zweite Ringseil mit seinem Knie. Dann springt er über das dritte Seil auf den Apron und zeigt einen Tritt gegen das Gesicht von Jimmy Uso. Nach dieser Aktion will er sich feiern lassen, was das Publikum aber nicht tut. Nun steigt X-Pac auf einer der Ringecken und kommt mit einem Leg Drop geflogen. Doch im letzten Moment kann sich der Samoaner wegrollen und beschert seinem Gegner eine harte Landung. Das ehemalige DX-Mitglied versucht sofort wieder aufzustehen, aber wird sofort von seinem Widersacher gepackt und dieser zeigt einen Samoan Drop.

    Spoiler anzeigen
    Jimmy Uso will nun dieses Match für sich entscheiden und steigt nun unter dem Jubel der Zuschauer auf das Turnbuckle. Er will den Big Splash zeigen, doch X-Pac rollt sich schnell aus dem Ring und bleibt draußen erstmal stehen. Er verschnauft kurz, während der Ringrichter schon zu zählen beginnt. Jimmy Uso macht sich trotzdem bereit zum Absprung und kommt mit einem Cross Body angeflogen, der auch sitzt. X-Pac schien damit nicht gerechnet zu haben und Beide liegen nun am Boden. Der Ringrichter zählt und keiner zeigt bisher eine Reaktion. Bei Acht schaffen es Beide langsam sich aufzurichten und wollen auch zurück in den Ring, doch da ist der Referee schon bei Zehn angekommen und lässt das Match abläuten.
    Sieger:Double Count-Out


    Gerade als die beiden Superstars wieder auf den Beinen sind, kommt Justin Gabriel mit einem Stuhl bewaffnet die Rampe hinunter gerannt. X-Pac und auch Jimmy Uso sind noch von ihrem Match mitgenommen, dass sie den Capetown Werewolf nicht bemerken. X-Pac schafft es als erster auf die Beine, nur um dann mit einem kräftigen Stuhlschlag durch den Cruiserweight Champion wieder auf den Hallenboden niedergestreckt zu werden. Gabriel verpasst Waltman noch einige Stuhlschläge, ehe er den Stuhl wegwirft und sich zu Pac herab beugt.

    Justin Gabriel: "Ich denke, jetzt hast du wieder Kopfschmerzen... leg dich nicht mit Known Justice an, dein Big Buddy hatte schon keine Chance, so wird es auch dir ergehen."

    Gabriel wirkt hier äußerst angespannt und aggressiv. Aber der Mann aus Südafrika konnte sich für die vergangene Woche revanchieren. Mit diesen Bildern geht es zurück in den Backstagebereich.



    Wir schalten in das Interview Set von Josh Matthews.

    Grinsend wie eh und je strahlt Josh in die Kamera und beginnt auf das Zeichen des Kameramannes mit dem Sprechen.

    Matthews: „Hello Ladies and Gentleman, welcome my gust at this time, Santino Marella.”

    Die Kamera fängt einen posierenden Italiener ein.

    Matthews: „Santino du bist zur Zeit in aller Munde und hast heute deine große Chance dir einen Platz im World Heavyweight Championship Match zu sichern. Einfach großartig, wie ist deine Meinung dazu?“

    Santino: „Es wurde einfach Zeit Josh. Ich bin seit Jahren in diesem Business und habe mich nie beschwert wenn ich keinen Auftritt im TV hatte. Habe immer mein Bestes im Ring und auch außerhalb gegeben. Als mein damaliger Partner Brodus Clay verschwand, wurde ich plötzlich auch nur als Lückenfüller benutzt oder immer übersehen. Heute ist meine Zeit gekommen. Bei Sin City Beatdown werde ich World Heavyweight Champione und keiner wird mich aufhalten. Kein Randy Orton, Kein David Otunga, Kein CM Punk und vor allem Kein The Miz!“

    Wieder das Zahnpasta Lächeln von Santino aufgesetzt und posiert für die Kamera. Bauch rein und Brust Raus.

    Matthews: „Du sprichst The Miz an, dein heutiger Gegner. Ein schweres Los oder?“

    Santino: „Ja sicherlich. Jeder Gegner auf dem Weg zum Titel ist ein schwerer Gegner. Doch dieser Weg ist eben steinig und ich bin soweit gekommen und werde nun auch den letzten Stein ins Rollen bringen. Ich freue mich sehr auf das Match und die Herausforderung. Endlich kann ich Jedem zeigen, dass man mich immer umsonst unterschätzt hat. Die Cobra ist hunrig und wird heute Abend das Erste mal zubeißen. Doch Miz wird nur das Frühstück sein. Der Hauptgang wird in 2 Wochen serviert.“

    Matthews: „Was viele unserer Zuschauer brennend interessiert ist, wer ist dieser geheimnisvolle Bodyguard aus Italien?“

    Santino: „Kommt Zeit, kommt Rat Josh. Er ist kein Italiener war nur zuletzt dort beschäftigt. Mehr werde ich nicht verraten. Ihr werdet es noch früh genug erfahren. Es wird euch aber umhauen. Oder Er?“

    Santino beginnt zu Lachen, nur um nach ein paar Sekunden als Josh Matthews einstimmt aufzuhören mit dem Lachen. Mit Ernster Mine schaut er den Interviewer an, der leicht beschämt weiter macht.

    Matthews: „Okay ich bin gespannt. Nun aber zu heute. Spinnen wir mal soweit, dass du heute gewinnst…“

    Santino schaut Matthews verwundert an und zieht ihm das Mikro vom Mund weg.



    Santino: „Wir brauchen nix spinnen, das wird so sein.“

    Matthews: „Nun gut, du gewinnst heute und triffst auf David Otunga, CM Punk und Randy Orton. Alles 3 Topstars. Wie willst du dort gewinnen? Wir sind uns denk ich aber trotzdem einig, dass du nur Außenseiter Chancen hättest?“

    Santino spielt den wütenden Italiener und flucht in Richtung Matthews. Aber auch nur um nach ein paar Momenten ihm auf die Schulter zu klopfen und grinsend zu Antworten.

    Santino: „Da hast du Recht Josh. Die 3 sind aktuell die dicksten Fische hier im Teich aber meine Cobra macht vor niemanden halt. Ich füttere meiner Cobra auch Fisch, wenn sie Hunger hat. Die Fans werden hinter mir stehen und mich zum Sieg brüllen. In schweren Phasen werden sie mich beflügeln damit ich der Champione des Volkes werde. Nicht so wie The Rock der dann nach Hollywood verschwindet, nein so wie Santino schon immer war. Den heutigen Sieg und den Titelgewinn widme ich den Leuten da draußen. Die jede Woche da sind um uns zu sehen und zum Sieg zu brüllen. Ihnen möchte ich heute und in 2 Wochen etwas zurück geben. Der Titel ist nur eine Frage der Zeit. Es steht in den Sternen geschrieben. Santino Marella, Next World Heavyweight Champione!“

    Santino Marella deutet mit den Fingern an die Decke, als ihn eine Stimme unterbricht.

    ???: „Really?“

    Es ist The Miz der ins Bild tritt und mit Santino in einen Staredown geht. Nach ein paar Sekunden synchrones Still halten und anstarren, klopft The Miz seinem heutigen Gegner auf die Schultern.

    The Miz: „Bis gleich, „Champ“!“

    Die Worte Champ untermauert The Miz mit seinen Fingern und verlässt dann die Szenerie. Auch Santino verlässt das Set und lässt Josh Matthews allein.

    Matthews: „Vielen Dank an Santino für das Interview und wir schalten zu meinen geschätzten Kollegen Jerry „The King“ Lawler und „JR“ Jim Ross.



    JR:
    „Danke Josh. Starke Worte von Santino Marella. Überschätzt er sich nicht vielleicht ein wenig mit seinen Zielen und Versprechungen?“


    Lawler:
    „Mir scheint es du unterschätzt Santino. Das ist doch was er gerade sagte, Jeder unterschätzt ihn.“


    JR:
    „Ich unterschätze ihn nicht, nur seine Worte klingen ein wenig zu Siegessicher. Er muss schließlich erst Einmal The Miz besiegen bevor er vom Titel überhaupt Träumen darf.“


    Lawler:
    „Da hast du Recht, aber Santino hat immer alles im Ring gegeben und wird es auch heute wieder tun da bin ich mir sicher. Schade finde allerdings, dass Santino kaum ein Wort über seinen Mann aus Italien verloren hat. Ich hätte auch von Josh erwartet, dass er Santino genauer fragt.“


    JR:
    „Das finde ich auch sehr schade, aber Santino wird uns sicherlich nicht mehr lange warten lassen und uns alle verblüffen. Nunzio und Big Vito fallen aber schon mal raus.“


    Lawler:
    „Hättest du echt Nunzio als einen besseren Bodyguard gesehen wie den Great Khali?“


    JR:
    „Ja er kann wenigstens die Amtssprache hier.“


    Lawler:
    „Und das war es dann auch. Gut wir tappen hier eh im Dunkeln, also weiter im Text.“




    Wir befinden uns in der Arena und sehen die Tag Team Champions im Ring stehen. Antonio Cesaro, der schon ein Match an diesem Abend bestritt, steht gemeinsam mit Damien Sandow im Ring. Sie sehen alles andere als glücklich aus, was man auch verstehen kann, da ihre Titel letzte Woche gestohlen wurden. Der Schweizer scheint etwas zum Publikum sagen zu wollen, denn er richtet sein Mikro zum Mund.



    Antonio Cesaro: „Letzte Woche wurde ein Verbrechen hier im Ring verübt. Während wir unseren Sieg feiern wollten, wurden wir hinterrücks von zwei Verbrechern angegriffen und dann auch noch von diesen bestohlen.“

    Das Publikum beginnt zu jubeln, was den Champions im Ring nicht so gefällt. Nun fährt „The Intellectual Savior of the Masses“ fort.

    Damien Sandow: „Und der Gipfel ihrer Schandtat ist auch noch eine Erpressung. Wenn wir die Titel wiederhaben wollen, so sollen wir ihnen ein Rückmatch um das Gold geben.“

    Wieder jubeln die Zuschauer und es gibt leichte Chants für The Rock und Heath Slater in der Arena.



    Damien Sandow: „Was aber unfassbar ist, dass diese Verbrecher auch noch für ihre Taten vom Publikum bejubelt werden.“

    Zum Entsetzen der Champions gibt es wieder Jubel aus den Zuschauerreihen.

    Antonio Cesaro: „Wir sind die eigentlichen Opfer hier und wollen unseren Besitz zurückhaben!“

    Die Champions und die Zuschauer in der Halle schauen nun gespannt auf die Stage, die aber leer bleibt. Der Schweizer will wieder anfangen zu reden, doch wird plötzlich von The Rock und Heath Slater unterbrochen, die auf dem Titantron eingeblendet werden.

    The Rock: „The Rock und Heath Slater müssen sich verhört haben. Es müsste nämlich heißen, dass ihr bereit seid beim PPV uns die Titel zu überreichen oder hat sich „The Brahma Bull“ verhört Heath?“

    Heath Slater: „Davon habe ich auch nichts gehört. Aber wir sollten sich nicht so fordern. Anscheinend haben sie es aktuell schwer genug. Schau dir die Beiden doch an Rocky. Der eine kommt sogar in seinem Bademantel zum Ring und sieht auch so aus, als käme er gerade aus der Dusche. Über den Anderen will ich gar nicht erst anfangen zu reden.“

    Im Publikum kann man ein paar Lacher hören. Sandow und Cesaro scheinen aber dafür verärgert zu sein und wollen auch sofort antworten, doch The Rock unterbricht die Beiden zuvor.



    The Rock: „The Rock wird euch noch kurz den Ablauf erklären. Nächste Woche werden wir zu euch in den Ring kommen. Ihr werdet uns um Verzeihung bitten und unser Rückmatch geben. Je nachdem wie überzeugend ihr Beiden seit, werden wir uns überlegen, ob ihr unsere Titel bis zum PPV ausleihen dürft.“

    Heath Slater: „Uns ist es so egal, in welcher Matchart wir antreten sollen und wo. Wir wären ja für einen Strand voller schöner Frauen oder der Ring beim PPV von Sin City Beatdown. Ihr habt also die Qual der Wahl.....obwohl, wenn ich so überlege, dann haben die ja keine Chance gegen uns und der Sieger ist bereits schon klar. Das sehen bestimmt auch so die Zuschauer in der Halle so oder?“

    Lauter Jubel bricht in der Arena aus und Antonio Cesaro will wohl mit voller Wut im Bauch sofort antworten, wird aber noch im letzten Moment gestoppt.

    Damien Sandow: „Na gut, dann treffen wir uns nächste Woche hier im Ring meine Herren. Wir sehen uns dann nächste Woche.“

    Das Publikum jubelt wieder kurz und scheinen sich schon auf nächste Woche zu freuen. Damien Sandow flüstert etwas zu seinem Tag Team Partner, der kurz nickt und damit endet die Szene.







    [VIMEO]53858490[/VIMEO]


    Die Musik von Ex Women's Champion Layla ist zu hören und unter den Buh-Rufen der Fans kommt Layla in die Halle. An ihrer Seite ist Sheamus, der sie zum Ring begleiten wird.



    Im nächsten Moment kommt aber auch die beste Freundin von Layla in die Halle... Michelle McCool, die ebenfalls mit zum Ring geht. Es ist aber deutlich zu sehen, dass sie vor allem zu Sheamus ein wenig Abstand hält. Am Ring angekommen slidet Layla in den Ring und posier dort für die Fans, die sie gnadenlos ausbuhen.



    Kurz darauf erwartet Layla ihrer heutige Gegnerin. Es vergehen einige Momente bevor die Musik zu hören ist...

    [VIMEO]53093191[/VIMEO]


    Die Fans beginnen zu jubeln, als die hübsche Blondine in die Halle kommt. Mit einem Mikrofon in ihrer Hand kommt sie freudig strahlend in die Halle. Layla ist gespannt, was Kelly vor dem Match zu sagen hat. Auf dem Weg zum Ring beginnt Kelly zu sprechen.



    Kelly Kelly: "Layla... als du noch Women's Champion warst, wurde mit die Chance bei WrestleMania genommen gegen dich und Trish Stratus anzutreten. Heute werde ich allen beweisen, dass ich dich und Trish besiegt hätte! Ich wäre WGL.. Women's... Champion!"

    Die Fans stimmen Kelly mit Jubel zu, während sie auf halber Strecke zum Ring angekommen ist. Layla geht in Stellung und wartet darauf, dass ihre Gegnerin in den Ring kommt. Plötzlich wird es unruhig... denn niemand geringeres als Trish Stratus kommt die Rampe runter gerannt und stürmt auf Kelly zu, die von alledem nichts mitbekommt.



    Aus vollem Lauf schlägt Trish Kelly nieder, die sofort benommen zu Boden geht. Die Fans buhen Trish lauthals aus, während sie auf die am Boden liegenden Kelly eintritt. Kurz darauf geht die Kanadierin in Lauerstellung und wartet darauf, dass Kelly wieder auf die Beine kommt. Langsam kann sich Kelly wieder auf die Beine raffen... CHICK KICK!

    Der Chick Kick von Trish trifft voll ins Ziel und Kelly geht benommen zu Boden. Layla beobachtet die ganze Situation mit einem Grinsen, während auch Sheamus und Michelle die Situation beobachten. Im nächsten Moment hebt Trish Kelly an den Haaren auf und rollt sie in den Ring. Unter den Buh-Rufen der Fans verlässt Trish dann arrogant grinsend die Halle, während Layla auf den Referee einredet und schimpft, dass der doch nun das Match anläuten soll. Fast schon widerwillig lässt der Referee das Match beginnen.



    Omega vs ???


    Als der Gong ertönt, geht Layla sofort zu Kelly und hebt diese auf. Kelly ist durch die unfaire Attacke sichtlich angeschlagen und findet sich im nächsten Moment in Lay-Out Ansatz wieder... doch mit letzter Kraft kann sich Kelly wehren und Layla blitzschnell einrollen... One... Two.... Thr... Kickout!

    Spoiler anzeigen
    Die Fans haben laut mitgezählt, als Kelly kurz davor stand Layla bis Drei schultern zu können. Doch im letzten Moment konnte sich Layla befreien. Beide Divas stehen zügig wieder auf... doch Layla ist schneller und kickt Kelly hart in die Magengegend... erneut der Ansatz... LAY-OUT NECKBREAKER! Diesmal gelingt der Finisher von Layla und sie pinnt ihrer Gegnerin sofort... One... Two... Three!

    Justin Roberts: "Here is your Winner... LAYLA!"


    Die Fans beginnen sofort zu buhen, während Layla sich jubelnd aus dem Ring rollt und von Sheamus empfangen wird, der sich mit ihr über den Sieg freut. McCool beobachtet die beiden aus einigen Metern Entfernung. Gemeinsam verlassen die drei dann die Halle und lassen eine niedergeschlagene Kelly im Ring zurück.

    Nach eine kurzen Verschnaufpause kommt Kelly langsam wieder zu sich. Sie krabbelt zur Seite des Rings und lässt sich ein Mikrofon geben. Sie kniet im Ring und beginnt erschöpft zu sprechen.

    Kelly Kelly: Trish... jetzt ist das Maß voll! Wir haben jetzt genug rumgeplänkelt und deine feigen Aktionen gehen mit gewaltig gegen den Strich! Ich will dich in einem Match... Right Here... Right Now!"

    Die Fans jubeln sofort lauthals und würden das Match gerne sehen. Doch Trish kommt nicht in die Halle.

    Kelly Kelly: "Trish... ich warte! Beweg deinen feigen Arsch hier raus!"

    Doch anstatt Trish Stratus, ist es Divas General Managerin Melina, die in die Halle kommt.



    Melina: "Kelly, ich kann dich voll und ganz verstehen und ich würde dich auch das Match gegen Trish liebend gerne geben... aber ich habe Bedenken, dass du in deiner jetzigen Verfassung kaum Chancen gegen Trish haben wirst."

    Kelly Kelly: "Ich pfeife auf meine Verfassung, Melina! Ich will Trish Stratus... JETZT!"

    Man kann die Wut in Kelly förmlich hören und spüren. Doch Melina redet ihr zu.

    Melina: "Tut mir leid, Kelly. Aber ich habe eine Idee für nächste Woche, die dir auch gefallen könnte. Wie wäre es mit einem Divas Tag Team Match? Du und... sagen wir... Brie Bella... gegen Trish Stratus und Nicole Garcia!"

    Kelly scheint kurz nachzudenken und nickt Melina dann zu.

    Kelly Kelly: "Solange ich Trish im Ring bekomme, ist mir alles Recht!"

    Melina hat ein Lächeln auf den Lippen und ist zufrieden. Kelly kommt langsam wieder auf die Beine und verlässt die Halle. Auf dem Weg zur Rampe, klatscht sie noch mit einigen Fans aus der ersten Reihe ab, ehe sie mit Melina die Halle verlässt.



    Wir befinden uns im Backstage Bereich des CenturyLink Center Omaha. Die Fans sind guter Dinge – und fangen laut zu jubeln an, als die Beerdrinkers and Hellraisers ins Bild treten! Sie gehen einige Meter einen Gang entlang, ehe sie vor einer Tür mit der Aufschrift „GM“ stehen bleiben.



    Big Show: „Was meinst du, Austin? Rein mit uns?“

    Steve Austin: „OH HELL YEAH!“

    Die „Texas Rattlesnake“ nickt dem Riesen zu und dieser gibt der Tür sogleich einen festen Tritt, wodurch das Team nun eintreten kann.



    Wir sehen Michael Cole an seinem Schreibtisch arbeiten – er schreckt hoch, als die beiden plötzlich durch die zertrümmerte Tür treten.

    Steve Austin: „Hey… sieh mal einer an, Cole alter Freund! Na, der wievielte Laptop ist das bereits?“

    Show macht einen Schritt nach vorne und blickt dann seinen Partner kritisch an.

    Big Show: „Ist das wichtig, Steve?“

    Steve Austin: „Nun, eigentlich schon…“

    Der General Manager steht auf und nimmt seinen ganzen Mut zusammen!

    Michael Cole: „RUHE JETZT! WAS WOLLT IHR DENN? ICH DACHTE ICH SEI EUCH ENDLICH LOSGEWORDEN!“

    Hysterisch brüllt der ehemalige Kommentator durch den Raum.

    Steve Austin: „Tja, falsch gedacht, Cole. Show und ich sind hier, weil wir nach ausführlicher Beratung zu dem Schluss gekommen sind, ein Tag-Team Titelmatch zu wollen.“

    Michael Cole: „Ich wisst doch, dass ihr in nächster Zeit keines mehr bekommen werdet. Schließlich war das euer Einsatz…“

    Weiter kommt der GM nicht. Show macht nämlich erneut zwei Schritte nach vor, greift sich den Laptop Coles und reißt ihn mit einem Ruck von allen möglichen Kabeln los, um ihn danach auf den Boden zu werfen! Der tragbare Computer zerspringt in tausend Teile, während Show Cole an der Krawatte packt.

    Big Show: „Nun hör mir mal gut zu… wenn du uns nicht sofort das Titelmatch gewährst, bekommst du…“



    Steve Austin: „…einen ordentlichen Stunner ab, Michael! Und ich glaube, das passt dir nicht in den Kram, oder?“

    Keuchend fängt der GM an zu stottern.

    Michael Cole: „N-n-n-a g-g-g-g-gut… w-w-w-wenn ihr…“

    Doch plötzlich wird der verängstigte Offizielle von lauten Stimmen unterbrochen. Die Wyatts stehen in der Tür!

    Bray Wyatt: „Los Jungs, die greifen wir uns!“

    Luke Harper: „So wie den Iltis letzte Nacht?“

    Hektisch winkt Wyatt seine Freunde zu sich, während die Beerdrinkers in Kampfbereitschaft gehen!

    Bray Wyatt: „Ja, genau so! Und jetzt Attackeeeeeee!“

    Gemeinsam stoßen die drei einen wilden Kampfschrei aus, um sich mit Austin und Show wie verrückt zu brawlen. Die Fünf zerstören sämtliche Utensilien des Büros, nur langsam können die drei Securities das Ruder an sich reißen. Wyatt befördert Austins Kopf durch einen Glaskasten, doch im selben Moment fertigt Show Harper und Rowan so ab, dass er den Anführer mit einem harten Chokeslam durch den Schreibtisch Coles schicken kann! Während der General Manager panisch in der Ecke steht und sich immer wieder nervös durch die Haare fährt, stützt der Riese nun seinen „Bierfreund“ und verlässt mit ihm den Raum. Zurück bleibt nur ein Ort der Verwüstung!

    Jerry Lawler:
    "Was für ein Chaos! Ein heftiger Brawl, Jim."

    Jim Ross:
    "Definitiv. Der Stunner hat mir allerdings gefehlt! Ich wollte doch laut aufschreien!"

    Jerry Lawler:
    "Nächste Woche ist auch noch eine Show, denk da immer dran."

    Jim Ross:
    "Aus welchem Horoskop hast du denn diesen Spruch mitgenommen?"

    Jerry Lawler:
    "Ich glaube nicht an solchen Hokuspokus, Jim. Was ich aber glaube, dass Michael Cole's Laptop Versicherung von Woche zu Woche teurer wird."

    Jim Ross:
    "Gut, dass Cole ein Laptop Abo hat. Da braucht er nicht immer einen neuen Bestellschein ausfüllen."



    Wir schalten in Ring und hören ein Theme.

    [VIMEO]53208731[/VIMEO]


    Die Zuschauer in der Arena jubeln, als Zack Ryder auf der Stage erscheint. Er scheint heute gut gelaunt zu sein und klatscht mit einigen Fans in der ersten Reihe ab.



    Im Ring angekommen steigt er noch auf eine Ringecke und lässt sich feiern. Danach springt er herunter und bekommt ein Mikro von draußen gereicht.

    Zack Ryder: „Es fühlt sich toll an, dass ich hier sein darf.“

    Das Publikum beginnt zu jubeln und einige chanten leise seinen Namen.

    Zack Ryder: „Ich meine das ernst. Leute wie ich haben es ziemlich schwer überhaupt in die Nähe des Ringes kommen zu dürfen. Ständig durfte ich nur hinten zuschauen ohne wirklich eine Chance erhalten zu haben.“

    „The Long Island Iced Z“ macht eine kurze Pause und schaut in die Zuschauerränge. Danach macht er weiter.



    Zack Ryder: „Jeder kennt das wohl im Leben. Man arbeitet hart, wird aber trotzdem für seine Leistungen nicht belohnt. Stattdessen werden andere in den Mittelpunkt gestellt und man muss diese Entscheidung respektieren. Doch nun ist die Zeit, dass ich endlich mal in den Vordergrund treten kann.“

    Wieder macht Zack Ryder eine Pause und fährt dann fort.

    Zack Ryder: „Ich spreche vom Four Corners of Fate Match, dass letzte Woche angekündigt wurde. Die Preise wurden ja schon genannt und ich bin der Ansicht, dass jeder dieser Gewinne mir helfen kann. Ich sehe an euren Reaktionen und an euren Kommentaren gesehen, dass ihr genauso empfindet. Ihr seit ebenfalls der Meinung, dass ich eine Chance verdient hätte in diesem Match stehen zu dürfen.“

    Vom Publikum erhält er Beifall und Ryder nickt.

    Zack Ryder: „Das dachte ich mir und es gibt eine Person, die mir auch das Match gewähren kann und will nun hier und jetzt eine Antwort hören.“

    „The Long Island Iced Z“ blickt auf die Stage und scheint wirklich nun auf eine Antwort zu warten.

    [YT]bM8Z7w4Bh9Y[/YT]


    John Laurinaitis betritt die Arena und hat ein Mikro bei sich. Ryder scheint gespannt zu sein, was er wohl zu sagen hat.



    John Laurinaitis: „Ich habe deine Worte von letzter Woche vernommen und musste auch nicht lange überlegen für meine Entscheidung. Ich verfolge deine Aktionen schon seit einiger Zeit und bin ebenfalls der Ansicht, dass du es verdient hast in diesem Match zu stehen.“

    Dies scheint Ryder wohl gern zu hören und Laurinaitis fährt fort.

    John Laurinaitis: „Du wirst die Chance bekommen bei Sin City Beatdown und steht damit offiziell im Match. Nutze deine Chance.“

    Zack Ryder: „Das brauchst du mir nicht zweimal sagen.“

    Zack Ryder feiert mit dem Publikum, weil er es geschafft hat im Match stehen dürfen und damit endet die Szene.



    Wir schalten Backstage zu unseren Beerdrinkers & Hellraisers, Stone Cold Steve Austin und The Big Show.

    Big Show: „Man ist unser Bier süffig. Ich glaube auf Dauer ist das Zeug zu stark.“

    Austin: „Was hast du gesagt? Zu Stark? Dann sauf nicht so viel. Kenn deine Grenzen Man.“

    Big Show: „Jaja schon gut. Gib mir noch 2. *Rülps*“


    Gesagt getan, Stone Cold wirft seinem Partner noch zwei Dosen zu und macht sich selbst zwei Auf.

    Austin: „Prost!“

    In dem Augenblick schaut Jemand goldiges vorbei um genauer zu sein unser Hardcore Champion Goldust.
    Nach dem er vorhin schon die nette Begegnung mit R-Truth und Little Jimmy, der NAO und Sheamus hatte, wirkt er hier sehr fröhlich und entspannt.

    Goldust: „Na ihr zwei Süßen. Hier ist Goldussssssst. Ich habe Morgen ein Date. Ssssssssss.“



    Austin: „Was bist du denn für eine Figur?“

    Goldust: „Ich bin Goldusssssst. Lass uns doch zusammen feiern Stone Cold. Sssssssss. Ich kann dich Hot machen Mr. Cold. Goldussssssst.“

    Austin: „What The Hell?“

    Big Show: „Verpiss dich oder du erleidest Schmerzen du Penner.“

    Austin: „And that’s The Bottom Line, cause The Beerdrinkers & Hellraisers said so.“


    Goldust: “Lasst uns ein Bier zusssssssssammen trinken meine Freunde. Ich habe Grund zum Feiern. Goldusssssssst.“

    Big Show und Stone Cold schauen sich gegenseitig an.

    Big Show: „Gut ich sag dir was. Du hast da was, was mir gefallen könnte.“

    Austin: „Wir geben dir ein Bier und du gibst uns deinen Hardcore Titel. Na wie wäre es Goldust?“


    Austin streckt Goldust eine Dose Bier hin, doch der Bizarre One lehnt kopfschüttelnd ab.

    Goldust: „Du darfst gern meinen Hardcore Championship streicheln süßßßßßßßer, aber egal wie knackig du noch bist in deinem Alter, Diesen Gürtel bekommt Keiner von mir. Ssssssssssss. Dieser Titel gehört mir, dem Bizarre One, Goldusssssssst.“



    Austin: „Knackig?“

    Big Show: „Streicheln?“

    Austin: „Gut dann holen wir uns den Titel eben.“


    Big Show winkt einen vorbei gehenden Ringrichter herbei, während Stone Cold Goldust schnell seinen Stunner verpasst. Der Bizarre One strauchelt und taumelt in Richtung Big Show. Der Gigant holt zu seinem WMD aus, will zuschlagen und trifft Goldust punktgenau! Doch plötzlich, bevor Austin und Show reagieren können, landet ein Tier in Big Shows Gesicht. Ein Iltis anscheinend? Stone Cold schaut entsetzt zu seinem Partner, während Big Show sich das Tier aus dem Gesicht zieht und naserümpfend, leicht schockiert und verwirrt, betrachtet. Goldust liegt derweil natürlich mehr als ausgeknockt auf der Erde. Doch Big Show und Steve Austin können dies nicht nutzen, denn während sie sich fragend den kleinen stinkenden Iltis anschauen, tauchen bereits die Wyatts im Bild auf und strecken die Beerdrinkers und Hellraisers mit je einem Baumstamm nieder. Bray Wyatt weist seine Brüder an weiter zu machen und so, als Austin und Show wieder stehen, kassieren sie den nächsten Schlag mit dem Stamm. Wieder liegen sie auf dem Beton Boden. Luke Harper und Eric Rowan holen hoch aus und wollen den Stamm frontal ins Gesicht hämmern, doch die Beerdrinkers & Hellraisers können sich zur Seite rollen und ziehen die beiden Wyatts mit ihren Händen auf den Boden. Alle 4 richten sich dann aber auch zügig auf und gehen weiter aufeinander los. Bray Wyatt nutzt die Gunst der Stunde und schlägt abwechselnd auf Big Show und Stone Cold ein. Der Hardcore Titel scheint den Wyatts egal zu sein.

    Big Show kann allerdings nach ein paar Minuten die Hand abfangen und Bray Wyatt durch eine Tür stoßen. Harper und Rowan, die derweil sich um Stone Cold gekümmert hatten, haben die Szene gesehen und wollen Big Show zusetzen. Dies gelingt auch bis Stone Cold zur Hilfe angesprungen kommt und Luke Harper mit einem Faustschlag an den Hinterkopf ins Taumeln bringt. Einen Back Suplex darf Harper auch noch einstecken, während Big Show und Eric Rowan sich schon durch die zerbrochene Tür geprügelt haben. Hinter der Tür sind wir im Parking Lot. Bray Wyatt hat sich bereits in ein Auto gesetzt und wartet auf seine Chance. Während Eric Rowan The Big Show gegen einen Werbetruck der WGL schleudern kann, ist Stone Cold ohne Anhängsel durch die Tür getreten und wird sofort von Bray Wyatt anvisiert. Der Chef der Wyatt Familie fährt auf die Texas Rattlesnake zu und schleudert ihn durch die Wucht über das Auto. Luke Harper ist ebenfalls wieder aufgetaucht und schlägt zusammen mit Eric Rowan auf The Big Show ein.

    Bray Wyatt weist Harper nun allerdings an den leicht verletzten Stone Cold ebenfalls an den Truck zu lehnen. Geschlagen und erschöpft lehnen Big Show und Stone Cold am Truck. Zumindest dachten die Wyatts das, denn als die Wyatts kurz die nächste Handlung überlegen und absprechen wollen, stürmen Big Show und Austin auf die 3 Widersacher zu und können zumindest Luke Harper und Eric Rowan niederstrecken. Als die Beiden aufgesprungen sind, erwarten die Beerdrinkers & Hellraisers die zwei Wyatts allerdings schon und verpassen den Beiden den Stunner und WMD. Ausgeknockt gehen Luke Harper und Eric Rowan zu Boden und zufrieden schauen Big Show und Stone Cold nach Bray Wyatt. Doch dieser scheint verschwunden. Wie gesagt scheint, denn Bray Wyatt hat sich in einen Jeep gesetzt und sieht nun seine Chance gekommen. Mit sehr hoher Geschwindigkeit fährt er auf Big Show und Stone Cold zu und trifft die Beiden perfekt! Doch er bremst nicht und so kleben Big Show und Austin förmlich an der Scheibe, während Bray Wyatt Richtung Werbetruck rast. Endlich bremst er, doch zu spät. Zusammen mit den Beerdrinkers & Hellraisers prallt er in die Seite des Werbetrucks. Das Auto hinterlässt einen sehr tiefen Eindruck im Truck, nachdem es durch die Aufprallwucht zurück gefedert war. In dieser Beule liegen die ausgeknockten und leicht verwundeten Beerdrinkers & Hellraisers. Bray Wyatt selbst liegt mit einer klaffenden Wunde am Kopf auf dem Lenkrad des Jeeps.

    Mit diesen schrecklichen Bildern schaltet die Kamera wieder zurück in den Backstage Bereich zum Hardcore Champion Goldust. Dieser scheint langsam wieder zu sich zu kommen.

    Plötzlich tritt X-Pac ins Bild. Sein Match gegen Jimmy Uso endete vorhin bekanntlich Unentschieden und nun sucht er anscheinend seine Schokoperle. X-Pac hält sich den Kopf nach den Angriffen Gabriels. Als er Goldust erblickt, stürmt er sofort zu ihm hin, soweit "stürmen" in seinem Zustand möglich ist.

    X-Pac: „Bist du es Schokoperle? Was ist passiert? Woooooah?“

    Angekommen bei Goldust merkt er seinen Irrtum aber weiß auch wen er dort gefunden hat.

    X-Pac: „Ich werde meiner Schokoperle den Hardcore Titel schenken!“



    X-Pac will nun warten bis sich Goldust erhebt. Doch lange wartet er dann auch nicht, denn im Hintergrund erblickt er Val Venis. Der ehemalige Porno Darsteller schlendert pfeifend durch den Backstage Bereich als er von X-Pac mit einem Drop Kick niedergestreckt wird. Geschockt erhebt sich Val Venis und blickt fragend zu X-Pac, der ihm sofort seinen X-Factor verpasst.

    X-Pac: „Wehe ich finde heraus, dass du meine Schokoperle in deinen Schmuddelfilmen entehrt hast!“

    X-Pac steht gebeugt über Venis und spuckt dem ehemaligen Hardcore Champion ins Gesicht. Er dreht sich wieder um und in genau dem Moment kassiert er den Shattered Dreams Kick in seine Weichteil. X-Pac spuckt den Schmerz förmlich heraus und sackt auf die Knie, als Goldust seinen Hardcore Titel sich greift und das ehemalige DX und Wolfpac Mitglied mit dem Gürtel den Rest gibt.

    Goldust: „Goldusssssssst besiegt Keiner. Goldusssssst nimmt Keiner den Gürtel ab. Deine Schokoperle hat Goldussssssssst nicht gesehen, aber wenn du mal langeweile hast Goldusssssssst hat immer Zeit für Bizarre Extreme Spiele. Ssssssssssssss.“

    Mit diesen Worten verlässt Goldust glücklich mit seinem Titel die Szenerie.



    Lawler:
    "Schrecklich! Du wolltest doch aufschreien Jim."


    JR:
    "Dazu bin ich viel zu geschockt gerade!"

    Lawler:
    „Ich muss den Schock auch Erstmal verarbeiten. Was ist in da in Bray Wyatt gefahren?“


    JR:
    „In Ihn nichts viel mehr er in Big Show und Stone Cold. Ich bin ebenso geschockt. Ich hoffe wir kriegen noch rechtzeitig ein Gesundheitsupdate über den Zustand der 3.“


    Lawler:
    „Wyatt ist zu weit gegangen. Ich hoffe Big Show und Austin können jemals wieder in diesen Ring steigen.“


    JR:
    „Beide sind hart im Nehmen und werden zurückkehren und sicherlich auch irgendwann ihre Rache an den Wyatts nehmen! Da bin ich mir sicher.“


    Lawler:
    „Ich hoffe es, denn ich wage gar nicht zu sagen, dass es wohlmöglich das letzte Mal war, dass wir Big Show und Stone Cold gesehen haben. Aber was sagst du zu X-Pac und Goldust?“


    JR:
    „Goldust konnte tatsächlich, wenn auch mit viel Glück den Hardcore Titel verteidigen. Hätten die Wyatts nicht eingegriffen, wären die Beerdrinkers & Hellraisers nun Hardcore Champion. Und zu X-Pac fällt mir nicht viel ein.“


    Lawler:
    „Ich verstehe auch nicht wie man Goldust von Weitem für Kharma halten kann? Erst R-Truth der ihn für eine Frau hält und nun X-Pac der Goldust für Kharma hält. Sehr bizarr das Ganze. Irgendwas muss wohl im Catering gewesen sein heute. Aber zumindest X-Pac hat es rechtzeitig gemerkt.“


    JR:
    „Sein Einsatz für Kharma gegen Venis hat mir leicht imponiert auch wenn Venis schon lange mit dem Pornogeschäft abgeschlossen hat. Da hätte X-Pac sich wohl besser Informieren müssen.“




    Als nächstes steht das Qualifikationsmatch an, in dem es um den letzten Platz im World Heavyweight Championship Match bei Sin City Beatdown geht. Wie wir zu Beginn der Show durch John Laurinaitis erfahren haben, werden sich im nun folgenden Match Santino Marella und The Miz gegenüberstehen, um den Spot im Fatal Four Way Ladder Match unter sich auszumachen.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]



    „AWESOME“... Zunächst macht sich „The Awesome One“ zu den Klängen seiner Theme auf den Weg zum Ring. Dabei wird er wie bereits zuvor vom WGL Universe laustark ausgebuht. AJ begleitet ihn heute allerdings nicht zum Ring, da sie, wie „Big Johnny“ ebenfalls verkündete, vom Ring verbannt ist. Dennoch wirkt The Miz nun sehr fokussiert, nachdem er sich vorher noch über die Ansetzung ärgerte. Ein Sieg in diesem Match wäre für ihn ohne Frage von besonders großer Bedeutung.

    [VIMEO]53869665[/VIMEO]



    „LA VITTORIA È MIA“... schallt es nun aus den Hallenboxen. Wenn der Sieg auch am heutigen Abend sein ist, dann steht Santino tatsächlich im World Heavyweight Championship Match bei Sin City Beatdown. Wie zuvor auch im Interview deutlich wurde, ist der Mann aus Mailand hoch motiviert und will sich seinen Traum vom ersten Titelmatch in seiner WGL-Karriere unbedingt erfüllen. Er steigt sogleich in den Ring und stellt sich seinem hetigen Gegner The Miz gegenüber. Dieser wirkt von Santino jedoch nur wenig eingeschüchtert. Der Referee fragt noch einmal nach, ob beide für das Match bereit seien. Als dieser Zustand sichergestellt ist, lässt er das Match auch anläuten.



    Anna vs. R0ß50N


    Bevor das Match richtig startet, bietet The Miz seinem Kontrahenten noch einen fairen Handschlag an. Wie es in der ersten Momenten des Matches scheint, hat sich „The Awesome One“ die Kritik von John Laurinaitis über seine mangelnde Fairness im Ring zu Herzen genommen. Santino will auch auf dieses Angebot eingehen, doch auf einmal landet The Miz einen harten Gut Kick, mit dem der Italiener in dieser Situation sicherlich nicht gerechnet hat. Sofort lässt der Mann aus Cleveland, Ohio einige weitere Punches gegen Santino Marella folgen, gegen die dieser sich nicht erwehren kann. „The Most Must-See Superstar“ will auch direkt nachsetzen, indem er „The Italian Stallion“ mit einem Whip-In in die Ringseile befördert. Er wartet darauf, dass Santino aus den Seilen zurückgefedert kommt und verpasst ihm dann einen wunderbaren Flapjack. The Miz wirkt sehr zufrieden mit sich selbst, wird allerdings von der Zuschauern in Omaha lautstark für seine Aktionen ausgebuht. Er richtet seinen Gegner gleich wieder auf und will im Anschluss schon den nächsten Move durchbringen – seinen Inverted Facelock Backbreaker gelingt auch noch, den Neckbreaker, der normalerweise stets darauf folgt, kann Santino Marella allerdings kontern. Wie aus dem Nichts rollt der Italiener seinen Gegenüber mit einem Backslide ein. Cover: 1... 2... Kickout von The Miz! Im letzten Moment kann „Mr. Mizanin“ die Niederlage abwenden, allerdings mit mehr Mühe als ihm wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt des Matches lieb war.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]



    Plötzlich ertönt die Theme des ehemaligen World Heavyweight Champions David Otunga! Beide Superstars, vor allem aber The Miz, wirken davon sehr überrascht. Trotz seiner Niederlage in der letzten Woche wirkt der Mann aus Hollywood, California gut gelaunt. Er klatscht mit einigen Fans in den vorderen Reihen ab, bevor er sich zu den Kommentatoren gesellt und sich auch ein Headset aufsetzt.

    Jim Ross: „Es sieht aus, als ob wir überraschenderweise Besuch am Kommentatorenpult bekämen. Der ehemalige World Heavyweight Champion David Otunga hat sich zu uns begeben.“

    Jerry Lawler: „Und wir sehen die Überraschung im Gesicht von The Miz. Scheinbar hat er damit auch nicht gerechnet. Willkommen, David!“

    David Otunga: „Danke, Jerry. Nun... ich will mich einmal selbst davon überzeugen, ob The Miz nach seinem unfairen Sieg gegen mich in der letzten Woche seinen großen Worten auch Taten folgen lassen kann.“

    Unterdessen will Santino die Ablenkung durch den „A-Lister“ David Otunga ausnutzen und seinerseits in die Offensive gehen. Er kann auch in der Tat einige Left-handed Jabs gegen „The Awesome One“ anbringen. Daraufhin setzt der Mann aus Mailand zu einem Suplex an und tatsächlich kann er seinen Kontrahenten mit einem Snap Suplex zu Boden bringen. Erneut setzt Santino ein Cover an: 1... diesmal hat der „Must-See Superstar“ aber weniger Schwierigkeiten, sich rechtzeitig aus dem Cover zu befreien. Santino wendet sich nun den Fans zu, welche ihren Publikumsliebling sofort lautstark bejubeln. Scheinbar überlegt der Italiener bereits, ob er die Cobra zücken soll, jedoch überlegt er es sich dann doch noch einmal anders und geht wieder auf The Miz zu. Auf einmal ist dieser aber bereits zur Stelle und streckt „Mr. Cobra“ gleich mit einem Running Big Boot nieder. Diese kurze Unachtsamkeit von Santino könnte schon eine Vorentscheidung zugunsten von The Miz sein, der keine Zeit verliert und stattdessen direkt mit dem Cover nachsetzt: 1... 2... aber sein Gegner schafft noch den Kickout. „Mr. Mizanin“ lässt sich davon allerdings keinesfalls beeindrucken und will auch ohne Verzögerung seinem Gegner weiter zusetzen. So schnappt er sich dieser sogleich wieder und zieht in Perfektion seinen Snap DDT durch. Erneut der Pinversuch von The Miz: 1... 2... aber das ist ebenfalls noch nicht genug, um Santino zu besiegen und sich damit den letzten verfügbaren Platz im World Heavyweight Championship Match bei Sin City Beatdown zu sichern.

    Jerry Lawler: „Was wäre das für eine Sache, wenn Santino das Match gewinnen könnte. Ich glaube, ganz Italien würde auf den Tischen tanzen.“

    Jim Ross: „Momentan sieht es aber nicht so aus, als könne Santino das Match gewinnen. The Miz scheint ihn ziemlich gut im Griff zu haben.“

    David Otunga: „Ich denke, man sollte Santino noch nicht abschreiben. Wenn The Miz einen Fehler macht, ist er zur Stelle. The Miz lässt sich viel zu leicht vom Wesentlichen ablenken, sei es durch meine Anwesenheit oder durch die Zuschauer. Das könnte ihn teuer zu stehen kommen.“

    In der Tat scheint es so, als ob sich The Miz nicht komplett auf das Match konzentriert. Immer wieder erfolgen von seiner Seite Provokationen und Verhöhnungen gegen das WGL Universe sowie seinen heutigen Kontrahenten Santino Marella. Nun sieht „Mr. Mizanin“ allerdings seine Gelegenheit – er will die Tatsache, dass Santino nun angeschlagen in der Ringecke hängt, für einen Running Move gegen diesen ausnutzen. Tatsächlich lässt er auch keine Sekunde verstreichen und kommt mit seiner Running Corner Clothesline angestürmt. Die Aktion geht aber daneben, da der sympathische Italiener im allerletzten Augenblick einen Schritt zur Seite machen kann, wodurch The Miz ins Leere rennt und gegen das Turnbuckle Pad prallt. Santino hingegen ist schnell wieder auf den Beinen und versucht direkt, aus dem Fehler seines Gegners Kapital zu schlagen. Er bringt gegen „Mr. Awesome“ wiederholt Punches an, ehe er ihn abermals in die Ringseile whippt. The Miz nimmt jedoch den Schwung aus den Seilen mit, um selbst eine Clothesline durchzubringen, aber Santino reagiert blitzschnell, indem er sich mit einem Spagat unter der drohenden Clothesline wegducken kann. Zum wiederholten Male kommt der Mann aus Cleveland, Ohio angerannt, doch diesmal wird er von einem Hip Toss durch seinen Rivalen um den letzten Platz im World Title Match niedergestreckt.

    David Otunga: „Das ist das, was ich meine. Santino könnte bereits kurz vor dem Sieg stehen.“

    Jim Ross: „Ich weiß nicht, ob Santino bisher je in einem Ladder Match stand. Aber es wäre definitiv eine große Überraschung, wenn er sich hier durchsetzen könnte.“

    David Otunga: „Das Ladder Match wird für jeden einzelnen Superstar eine große Herausforderung werden. In einem Ladder Match kann alles passieren.“

    Jerry Lawler: „Willst du damit sagen, dass du Santino einen Sieg im Ladder Match bei Sin City Beatdown zutrauen würdest?“

    David Otunga: „Wer weiß...“

    Spoiler anzeigen
    Santino rennt nun in die Seile und bringt gegen einen immer noch am Boden liegenden „Must-See Superstar“ auch tatsächlich seinen Running Headbutt Drop durch! Jetzt ist es aber wirklich Zeit, das Match zu beenden – Santino streift sich die Cobra über den rechten Arm. Sie schlägt auch in der Tat zu, geht allerdings ins Leere. The Miz konnte ausweichen und ist nun blitzschnell mit einem Back Kick gegen einen etwas orientierungslosen Mailänder zur Stelle. Es folgt ein Whip-In in die Ringecke – sofort geht The Miz hinterher und trifft Santino diesmal perfekt mit seiner Running Corner Clothesline. „The Awesome One“ steigt im Folge dessen aufs Top Rope, um von dort aus mit einem High Flying Move zu punkten. Er kommt mit einem Diving Double Axe Handle Blow angeflogen – doch dabei fliegt er genau in die Cobra von Santino hinein! Nahe der Seile setzt er das Cover an: 1... 2... NEIN – The Miz schafft es tatsächlich, instinktiv das unterste Ringseil zu ergreifen und damit herbeizuführen, dass der Count vom Referee unterbrochen werden muss. Santino kann es nicht fassen und diskutiert vehement mit dem Offiziellen, doch dies stellt sich nach kurzer Zeit als zwecklos heraus, zumal der Referee nicht bereit ist, seine Entscheidung zurückzunehmen. „The Italian Sensation“ erklimmt nun ebenfalls das Top Rope. So etwas sieht man von ihm eigentlich äußerst selten. Kann er damit endgültig den Sieg einfahren? The Miz liegt in einer optimalen Position für einen Diving Headbutt vom Top Rope, doch The Miz zieht die Knie an, sodass der Move für Santino schmerzhaft endet. „Mr. Mizanin“ lauert unterdessen bereits hinter seinem Gegner, der sich nur langsam wieder aufrichten kann. Er packt sich Santino und zieht das Skull Crushing Finale durch! Santino hatte keine Chance mehr, sich nach dem misslungenen Diving Headbutt zur Wehr zu setzen. Miz lässt das Cover folgen: 1... 2... 3! Das ist der Sieg und die Qualifikation für „The Awesome One“!

    Justin Roberts: „Here´s your winner and the last participant in Sunday´s World Heavyweight Championship Match... THE MIZ!!“


    Dadurch hat sich The Miz in der Tat für das World Title Match bei Sin City Beatdown qualifiziert. Für diesen Erfolg, den er am Ende sogar auf mehr oder weniger faire Art und Weise errungen hat, will er sich auch von den Fans feiern lassen, jedoch wird er von der Crowd natürlich ausgebuht. David Otunga hat das Kommentatorenpult währenddessen bereits verlassen und hat sich in Richtung Stage begeben. Er nähert sich dem Ring wieder um einige Schritte, um The Miz auf sich aufmerksam zu machen. Als dieser ihn bemerkt, kommt es zu einem Staredown der beiden Kontrahenten, die sich nun auch im Fatal Four Way Ladder Match beim kommenden PPV gegenüberstehen werden.

    Jerry Lawler: „Mist... ich hatte schon so sehr gehofft, Santino im World Title Match zu sehen. Das wäre...“

    Jim Ross: „Entschuldigung, falls ich dich unterbreche, King... aber mir wurde soeben mitgeteilt, dass CM Punk, der amtierende World Heavyweight Champion heute nicht hier bei RAW anwesend ist. Der Grund dafür soll sein, dass Punk sich vor weiteren Attacken wie vor der von Randy Orton in der letzten Woche schützen will.“

    Jerry Lawler: „Davon hat John Laurinaitis vorher also gesprochen. Wir haben gesehen, was in der letzten Woche passiert ist. Wenn man die No-Contact-Stipulation für Punk betrachtet, ist das vielleicht sogar eine kluge Entscheidung.“

    The Miz und David Otunga haben die Halle bereits verlassen als wir nochmal in den Ring zu Santino Marella schalten.
    Santino realisiert langsam als er zu sich kommt, dass er verloren hat.



    Sichtlich enttäuscht und betroffen lässt er sich ein Mikro reichen und schaut in den Zuschauerreihen umher. Die Fans sind trotz seiner Anbiederung bei Michael Cole auf seiner Seite und applaudieren dem Italiener zu um ihn aufzubauen. Santino führt das Mikro zu seinem Mund.

    Santino: „Es tut mir Leid. Es tut mir Leid. Es tut mir Leid…“

    Santino Chants werden laut und entlocken dem kleinen Spaßvogel ein kleines Lächeln.

    Santino: „Ich wollte euch nicht enttäuschen und für euch meinen ersten großen Titel erringen. Ich wollte den Jackpot in Las Vegas knacken und ein Champion des Volkes sein. Nicht so ein The Rock Verschnitt Champion sondern ein Champion aus euren Reihen. Erinnert euch daran wie ich in die WGL kam. Ich war einer von euch und bekam die Chance, holte mir Gold aber nicht den großen Titel. Diesen Traum werde ich nicht aufgeben und mein Ziel erreichen. Zusammen mit euch. Doch vorher habe ich mir ein anderes Ziel gesetzt. Okay habe es mir gerade erst gesetzt weil ich meine erste Chance vertan habe. Ich weiß es war nicht die Letzte und für die nächste werde ich hart arbeiten. Aus diesem Grund fordere ich Stone Cold Steve Austin und The Big Show heraus! Sin City Beatdown. Ihr Beide gegen Mich! Wenn ihr dann überhaupt in der Lage sein werdet anzutreten. Ich werde Michael Cole zeigen, dass er mich wie so viele unterschätzt. Ich werde über mich hinaus wachsen. Beware of the Cobra, Beerdrinkers.“

    Santino schmeißt das Mikro weg und feiert zusammen mit dem Publikum. Ein paar Lufttrompeten lässt er vom Stapel. Eine nach der Anderen und die Fans chanten seinen Namen. Ob er diese Herausforderung mal nicht bereuen wird, wenn die Beerdrinkers & Hellraisers in 2 Wochen fit genug sind nach dem Angriff eben.



    Wir befinden uns nun im Backstage-Bereich, genauer gesagt im Interview-Bereich. Dort sehen wir Josh Mathews, der scheinbar bereits einen Interview-Gast neben sich stehen hat.

    Josh Mathews: „Ladies and gentlemen, please welcome my guest at this time... Randy Orton!“

    Die Kamera schwenkt etwas zur Seite, sodass auch „The Apex Predator im Bild zu sehen ist. Dieser wirkt jedoch nicht gerade besonders gut gelaunt.



    Josh Mathews: „Randy... in der letzten Woche mussten Sie im Main Event von Monday Night RAW gegen CM Punk eine Niederlage einstecken. Nach dem Match attackierten Sie den World Heavyweight Champion aber überraschenderweise. Wir schauen noch einmal auf die Ereignisse der vergangenen Woche zurück.“

    Plötzlich schlägt es von hinten ein! Randy Orton ist inzwischen auf den Beinen und geht nun mit harten Punches auf CM Punk los. Der „Straight Edge Superstar“ schafft es nicht, sich gegen die Attacken zu wehren. Ihm bleibt wohl keine andere Wahl als alles über sich ergehen zu lassen, da er laut Michael Cole niemanden seiner Gegner bei Sin City Beatdown vor dem PPV angreifen darf. Zu seinem Glück stürmen schnell einige Offizielle zum Ring, um „The Viper“ von Punk zu trennen. Zuletzt gelingt ihnen dies auch.

    CM Punk scheint mit sich selbst kämpfen zu müssen, um nicht die Beherrschung zu verlieren. Randy Orton zeigt unterdessen keinerlei Reaktion. Die beiden Rivalen sind nun voneinander getrennt und liefern sich aus sicherer Entfernung einen Staredown.


    Josh Mathews: „Wie erklären Sie diese Aktionen nach dem Match? Warum haben Sie getan, was Sie getan haben?“

    Randy Orton: „Nun... die Realität sieht so aus: CM Punk redet ständig von Gerechtigkeit und von Veränderung in der WGL zugunsten dieser Gerechtigkeit. Aber ich bin „The Viper“, der „Apex Predator“! Unter Raubtieren gibt es keine Gerechtigkeit, dort überlegt nur der Stärkere. Entweder du frisst oder du wirst gefressen. In der WGL sieht es genauso aus... nur der Stärkste kann World Heavyweight Champion sein. Letzte Woche habe ich allen bewiesen, dass ich der stärkste Superstar in der WGL bin und deshalb werde ich nach Sin City Beatdown der neue World Heavyweight Champion sein.“

    Der WGL-Interviewer scheint von den Worten des Mannes aus St. Louis, Missouri leicht eingeschüchtert zu sein, jedoch fährt er letztendlich mit der nächsten Frage fort.

    Josh Mathews: „Okay... John Laurinaitis hat zu Beginn der heutigen Show angekündigt, dass das World Title Match bei Sin City Beatdown ein Fatal Four Way Ladder Match sein wird. Inwiefern beeinflusst diese Tatsache ihre Chancen, das Match zu gewinnen?“

    Randy Orton: „Ich muss sagen, dass dieser Umstand für mich persönlich überhaupt nichts ändert. Die Statistik wird nach wie vor sagen, dass die Chance auf den Sieg für jeden einzelnen Superstar, der an dem Match teilnimmt, 25% beträgt. Aber das wird nicht so sein. Ich habe eine entscheidende Waffe... den RKO. Ich kann diese Aktion von überall verwenden und einsetzen... vom Top Rope, aus der Luft, von den Seilen oder von einer Leiter. Die Leitern machen das Match noch härter, noch schmerzhafter. Man kann nicht sagen, dass mir dieses Art von Match nicht liegt.“

    Josh Mathews: „Eine letzte Frage... hat ihre Niederlage gegen CM Punk in der letzten Woche ihr Selbstvertrauen und ihre Zuversicht überhaupt nicht negativ beeinflusst?“

    „The Viper“ scheint kurz zu überlegen, wie er auf diese Frage reagieren soll.

    Randy Orton: „CM Punk hat mich einmal besiegt, aber er wird mich unter Garantie kein zweites Mal besiegen können. Im Gegenteil... die Niederlage hat mich zuversichtlicher gemacht. Sie hat meinen Willen gestärkt. Ich weiß nun, dass ich den PPV als Sieger verlassen werde!“

    Mit diesen Worten verlässt Orton die Szenerie und lässt Mathews allein zurück.

    Josh Mathews: „Thank you for your time, Randy.“

    Damit wird wiederum an einem anderen Ort des Geschehens geschaltet.

    Jerry Lawler:
    "Was redet Orton denn da für einen Schwachsinn? Er ist der stärkste Superstar? Da gibt es hier aber noch ganz andere Kandidaten."

    Jim Ross:
    "Mit diesem Interview dürfte er sich nicht gerade beliebt gemacht haben, Jerry."

    Jerry Lawler:
    "Nein, wirklich nicht. Aber ich glaube auch gar nicht, dass das sein Ziel ist, oder?"

    Jim Ross:
    "Wer weiß. Vielleicht überrascht er uns und schenkt bei Sin City Beatdown kleinen Kindern Ballontiere!"

    Jerry Lawler:
    "Das glaubst du doch selbst nicht?"

    Jim Ross:
    "Nun, um ehrlich zu sein, nein... aber bei Doink hat das damals doch auch funktioniert!"



    Wir befinden uns backstage im Büro des Executive Vice President of Talent Relations und Manager von Known Justice, Mister John Laurinaitis. Big Johnny sitzt hinter seinem Schreibtisch und macht sich bereit für den Main Event der heutigen RAW Ausgabe. Der Mastermind von Known Justice lehnt sich in seinem Sessel zurück, als plötzlich die Tür zu seinem Büro geöffnet wird. Johnny reagiert genervt, die Kamera schwenkt zur Tür und man erkennt Kofi Kingston. Der Ghanaer tritt an den Schreibtisch von John Laurinaitis heran und hat dabei einen ernsten Blick aufgesetzt.



    Kofi Kingston: "John. Ich bin hier, weil ich sicher stellen will, dass du deinen Part unseres Deals einhältst. Ich denke, du weißt wovon ich spreche!"

    John Laurinaitis: "Natürlich weiß ich das, Kofi. Aber solltest du dich nicht vielleicht erst mal entschuldigen, dass du hier einfach so hereingeplatzt kommst?"

    Kofi verzieht keine Miene und macht auch keine Andeutungen, sich bei John Laurinaitis zu entschuldigen. Im Gegenteil. Kofi stützt sich mit den Händen auf Johnnys Schreibtisch ab und schaut dem Executive Vice President of Talent Relations tief in die Augen.

    Kofi Kingston: "Entschuldigen? Hast du dich entschuldigt, dass du die Traditionen meines Volkes ins Lächerliche gezogen hast und nicht akzeptiert hast? Du hast mir den Voodoo letzte Woche verboten, damit ich eine Chance auf den Cruiserweight Title erhalte. Ich habe meinen Teil der Abmachung eingehalten, jetzt bist du dran. Und nicht ich!"

    John Laurinaitis liegt noch immer gemütlich in seinem Sessel und blickt nun seinerseits Kofi mit ernstem Blick an. Kurz darauf erhebt sich John aus seiner gemütlichen Position.

    John Laurinaitis: "Nun... ich bin ein Mann, der Veränderung in die WGL gebracht hat. Ich bin der Mann, der dem WGL Universe das gibt, was es möchte und was es verdient. Ich bin ein Mann, der sein Wort hält. Du magst letzte Woche dein Match verloren haben, aber das war nicht Teil unseres Deals. Du hast das Match fair bestritten und dem WGL Universe ein Match geliefert, das es sehen möchte. Spannende Cruiserweight Action. Du hast in der Tat deinen Part erfüllt. Und ich werde das Selbige tun."

    John Laurinaitis streckt Kofi Kingston seine Hand entgegen. Der Mann vom Volk der Ashanti wartet einen kurzen Moment, blickt dabei Johnny weiterhin tief in die Augen, ehe er dessen Hand ergreift und den Handschlag erwidert.



    John Laurinaitis: "Damit ist es offiziell, du wirst bei Sin City im #1 Contenders Match um den Cruiserweight Title stehen. Ganz egal, wer dort dein Gegner oder deine Gegner sein werden, ich erwarte ein spannendes, spektakuläres Match. Und ich will ja nicht so sein. Ich respektiere deine Kultur, somit ist dein Voodoo wieder erlaubt. Allerdings solltest du es nicht übertreiben und keine Dinge verwenden, die deine Gegner bewegungsunfähig machen. Solltest du zu unfaire Mittel einsetzen, werde ich mich nicht scheuen, dich disqualifizieren zu lassen. Es ist deine Wahl, Kofi. Wenn du dein Volk stolz machen willst, wirst du auch andere Wege finden, das Match zu gewinnen."

    Kofi nickt mit dem Kopf. Der Ghanaer ist sichtlich zufrieden, dass er bei Sin City Beatdown eine Chance auf ein Cruiserweight Titlematch erhalten wird. Der Afrikaner läuft langsam rückwärts zur Tür, nicht jedoch ohne ein letztes Wort an John Laurinaitis zu richten.

    Kofi Kingston: "Ich werde mein Volk stolz machen. Kofi Kingston, nächster Cruiserweight Champion!"

    John Laurinaitis: "Viel Erfolg bei deinem Match, Kofi. Wenn du mich nun bitte entschuldigen würdest, ich möchte mir nun den Main Event in Ruhe anschauen."

    Laurinaitis setzt sich wieder hin, während Kofi das Büro des Known Justice Managers verlässt und die Tür schließt. Mit diesen Szenen geht es zurück in die Halle zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler:
    "John Laurinaitis hält also sein Wort und gewährt Kofi Kingston eine Chance auf den Cruiserweight Champion. Finde ich sehr gut, uns erwartet bei Sin City Beatdown sicher ein klasse Match!"


    Jim Ross:
    "Allerdings, Jerry. Die Cruiserweight Division steht ja für diese spektakulären Highflying Moves und spannenden Matches. Was mich etwas stört ist, dass Kofi wieder seinen Voodoo benutzen darf."


    Jerry Lawler:
    "John wird aber sicherstellen, dass es nicht unfair wird. Sonst ist Kofi seine Chance schneller wieder los, als dass Kofi die Namen seiner ganzen afrikanischen Ehefrauen aufzählen kann."


    Jim Ross:
    "Was...? Wie kommst du darauf, dass Kofi mehrere Ehefrauen hat?"


    Jerry Lawler:
    "Ich bitte dich, JR. Das ist doch normal bei Afrikanern. Manchmal wünsche ich mir, Afrikaner zu sein, dort ist es völlig normal, wenn man für jeden Tag eine Frau hat."


    Jim Ross:
    "Nun gut... wir sollten uns unserem Main Event widmen!"








    [VIMEO]53015943[/VIMEO]


    Wir befinden uns nun in der Halle, wo als nächstes der Main Event auf dem Plan steht. Die Musik von Justin Gabriel ertönt und der Cruiserweight Champion kommt gut gelaunt zum Ring, wo er auf seinen Partner wartet!

    [VIMEO]71193660[/VIMEO]


    Es ist Chris Jericho, seines Zeichens Mitglied von Known Justice und Freund von Justin Gabriel, der nach dem üblichen Countdown mit seiner leuchtenden Jacke auf der Stage erscheint und unter lautem Jubel zum Ring geht!

    [VIMEO]53258322[/VIMEO]


    Da ertönt auch schon die Theme des nächsten Kanadiers – es ist der „Captain Charisma“, Christian, der heute ebenfalls in diesem Main Event Match antreten wird. Der Intercontinental Champion bekommt Buhrufe zu hören und betritt anschließend den Ring!

    [VIMEO]53209213[/VIMEO]


    Sein Partner heute Abend ist niemand geringeres als Daniel Bryan. Gemeinsam mit seinem Manager Bret „The Hitman“ Hart macht er sich auf den Weg zum Ring und wird dabei ebenfalls alles andere als freundlich empfangen.

    Im Seilgewirr angekommen stellt sich Bryan sogleich auf den Apron und lässt Christian den Vortritt, während auf der anderen Seite unbedingt ein motivierter Chris Jericho beginnen möchte. Gabriel ist einverstanden und steigt aus dem Ring, womit das Match nun offiziell angeläutet wird!



    Dreather54 & Crocodog vs Captain Charisma 2.0 & Kain


    Sofort stürmen die beiden Kanadier aufeinander zu und begeben sich in einen intensiven Lock-Up. Keiner mag so recht aufgeben, jedoch ist es am Ende Chris Jericho, der den Kürzeren zieht. Er wird von Christian in die Seile gedrängt und von dort auch mit Schwung weg gewhippt, kann den „Captain Charisma“ beim Zurücklaufen jedoch mit einem schönen Flying Forarm Smash von den Beinen holen! Während Jericho sofort wieder auf den Beinen ist, hat die Attacke Christian schon ein wenig mitgenommen. Nichtsdestotrotz ist dieser rasch wieder fit und versucht auch sogleich auf Jericho loszugehen, bekommt jedoch ordentlich Gegenwehr geboten. Es entsteht ein heftiger Schlagabtausch zwischen den Dauerrivalen, der schließlich in der Ringecke endet, in die Christian Y2J drängen konnte. Der Partner Bryans hat nun das Zepter in der Hand und verpasst seinem Gegner harte Schläge und einen Gut Kick, ehe er einige Schritte Anlauf nimmt… und Jericho einen harten Corner Splash verpassen kann! Erschöpft taumelt der Getroffene nach vor und bricht dann zusammen, was Christian ausnutzt, um sofort die Ringecke zu erklimmen. Er lässt sich nicht lange Zeit und springt unter Beifall Bryans und Harts zu seinem Frog Splash ab… WELCHER AUCH SITZT! Sofort das Cover, Gabriel springt verzweifelt auf dem Apron herum und motiviert seinen Partner: 1…2… NEARFALL! Chris Jericho kann sich in letzter Sekunde befreien!

    Ein erleichterter Aufschrei geht durch die Menge – niemand möchte hier das Team von Christian siegen sehen. Er blickt, fast schon verärgert, zu seinem in der Ringecke stehenden Partner – und steht dann auf, um diesen nach kurzer Diskussion einzuwechseln. Als Bryan den Ring betritt, dreht er sich noch einmal zu Christian und sagt diesem etwas ein – was ein Fehler war, denn mittlerweile hat auch Y2J seine Ringecke erreicht und wechselt völlig erschöpft den Cruiserweight Champion Justin Gabriel ein! Dieser läuft sofort los und verpasst Bryan, als sich dieser wieder umdreht, einen schönen Dropkick! Schnell sind beide wieder auf den Beinen und während Bryan einen zweiten Dropkick einstecken muss, wird er von seinem Manager Bret Hart tatkräftig angefeuert. Gabriel lässt sich inzwischen von den Fans feiern und greift sich dann Bryan, um ihn wieder auf die Beine zu heben. Anschließend greift sich das Known Justice Mitglied den „American Dragon“ zu einem Bodyslam – doch in letzter Sekunde kann sich Bryan aus dem Griff befreien, wieder sicher auf den Beinen landen und seinen Gegner ohne Umschweife mit einem wunderschönen Step-Up Enzuigiri auf die Matte befördern! Damit ist hier wieder alles offen! Bryan blickt sich im Ring um, alles ist ruhig, Christian blickt ihn mit ernster Miene an und Jericho ist offensichtlich immer noch angeschlagen. Also geht Bryan langsam in die Ringecke – und erklimmt dann das oberste Seil! Er steht auf und zeigt mit dem Finger auf Christian, wohl um ihm zu zeigen, wie es wirklich geht, und springt dann ab – doch womit er nicht gerechnet hat ist, dass Justin Gabriel seine Knie hoch bringt! Schmerzhafte Landung für den „American Dragon“! Unter lauten Anfeuerungsrufen der Crowd beginnt der Südafrikaner nun, in seine Ringecke zu kriechen… WECHSEL!

    Spoiler anzeigen
    Was keiner der beiden sieht ist, dass der immer noch am Boden liegende Bryan seine Hand ausstrecken und so ebenfalls wechseln konnte. Er bleibt jedoch auf der Matte liegen und auch Christian steht noch auf dem Apron und ist in eine taktische Besprechung mit Bret Hart vertieft. Also stürmt Y2J, so gut es noch geht, den Ring und greift sich die Beine des American Dragon. An diesen zieht er ihn in die Ringmitte und setzt im Irrglauben, hier gleich den Sieg davontragen zu können, die WALLS OF JERICHO an! Ohne Gegenwehr! Sofort klopft Bryan im hektischen Vierteltakt auf die Matte, doch das bringt ihm herzlich wenig – erst als Jericho darauf aufmerksam wird löst er den Griff, steht auf… und muss den KILLSWITCH von Christian einstecken, welcher bereits hinter ihm gelauert hat! Das muss es sein, der „Captain Charisma“ will zum Cover übergehen… doch da kommt Justin Gabriel angeflogen! FLYING CROSSBODY! Es folgt der 450° Splash und dann zieht er den reglosen Jericho auf Christian. Das Cover: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Chris Jericho und Justin Gabriel!“


    Was für ein Chaos. Selbst der Ringrichter scheint überfordert, stimmt der Aussage Roberts' letzten Endes aber zu und hilft Chris Jericho auf die Beine. Dieser scheint nur langsam zu realisieren, hier gerade den Sieg davongetragen zu haben und wird zusätzlich auch noch von seinem Stablekollegen Justin Gabriel gestützt. Gemeinsam feiern die beiden unter lautem Jubel der Crowd und bekommen ihre Arme vom Referee hochgehalten, während ein unglücklicher Bret Hart seinen Schützling aus dem Ring zieht und der Intercontinental Champion Christian angeschlagen im Ring zurückbleibt. Mit diesen Bildern geht die 63.ste Ausgabe von Monday Night RAW auch schon off-air!


  • Opening:
    Da ist leider etwas falsch. Ted DiBiase war nie Mitglied des Wolfpac MC. Er war bei der nWo, aber turnte dann gegen die nWo, erst danach entstand das Wolfpac. Ansonsten waren die Kommentatoren gut. Schade aber, dass direkt schon angekündigt wird, dass wieder zwei Superstars fehlen. Bei Cena kann ich es verkraften, er ist eh ohne Spieler. Bei Yoshi ist es dagegen schade. Aber lassen wir die Show beginnen.

    Johnny Ankündigung:
    Segment gefällt mir sehr gut, es ist sehr gut geschrieben. Das neue World Title Match geht in Ordnung, auch wenn es "nur" um den World Title geht, aber das ist auch gut so. Der Fokus liegt auf diesem Titel und es endet nicht im Chaos, sondern mit einem Champion, der sich den Titel verdient hat, egal wer es ist. Beim Rückblick im letzten Jahr stimmt nicht ganz, dass sich Bryan alle Titel schnappen konnte, den World Title bekam er ja nicht direkt, aber wir wissen, wie es gemeint ist. Miz' Eingreifen ist auch ok und gut umgesetzt, er bekommt also seine Chance. Die Begründung von Johnny ist zwar etwas komisch, denn "nur", weil er der Executive Vice President of Talent Relations ist steht er ja nicht automatisch über dem GM. Denke das ist der Fall, weil er auch einen guten Draht zu Vince hat. Ansonsten gutes Segment, aber auch hier schade, dass mit CM Punk ein weiterer Superstar fehlt, er ist immerhin World Champion. So ganz verstehe ich sein Fehlen auch nicht, gerade nach dem Ende der letzten Show. Vielleicht ist es aber auch nur ein Ablenkungsmanöver.

    Cody vs Cesaro:
    Gutes Match mit passendem Aftermath. Hier passt alles wie ich finde.

    Hardcore Action:
    Sehr langes Segment, puh. Aber gut geschrieben und mit witzigen Aktionen, vor allem natürlich durch R-Truth und auch Goldust. Es war gute Action dabei, ein würdiges Hardcore Segment. Der Titel wechselt nicht, aber das ist auch ok. Nur sollte es bei der Farbwahl bei Orange bleiben ^^

    Divas Action:
    Auch hier ein gutes Segment. Dass Eve und Lita weiter darauf herumreiten, dass Melina Stephs Wunsch erfüllt, war zu erwarten. Ich bin nur auf nächste Woche gespannt. Lita gegen Steph? Das wird ja sehr interessant. Wenn Lita Steph wirklich besiegen kann, muss sie einfach nur noch schnell den Koffer eincashen und ist dann Womens Championesse. Eve könnte ja für die ausreichende Sicherheit sorgen. Bin gespannt, was uns da erwartet.

    X-Pac vs Uso:
    Tja, wirklich schade, dass es hier in einem No Contest enden muss. Das gespielte Match war super und bis kurz vor Ende keine Trennung erkennbar, da beide Seiten gut konterten. Keine Lags, gar nichts, und dann nach dem erfolgreichen Cover plötzlich die Meldung von Kain, dass es ne Trennung gab. Das ist ärgerlich, zum Glück kommt ja bald WWE2k14. Für die Story ist ein No Contest nicht so tragisch. Gabriel kann hier auch nochmal Rache nehmen. Der Cruiserweight Champ wirkt hier auch in der Tat angespannt und aggressiv.

    Santino Interview:
    Gutes Interview, bei dem Santino endlich ernst und nicht wie ein Comedycharakter wirkt. Freue mich aufs Match. Aber auch hier: Wenn schon einheitliche Farben, dann auch in allen Segmenten ;)

    Tag Team Segment:
    Segment geht in Ordnung, ist gut geschrieben und passt gut zum bisherigen Verlauf. Bin gespannt, wie es weitergeht, jetzt wo Slater ohne Spieler ist. Wird The Rock alleine antreten? Es wäre schade, aber mal abwarten.

    Layla vs Kelly:
    Kann man eher als Segment werten, daher geht es in Ordnung. War das Diva Gerücht also wohl eine falsche Fährte. Die Fehde zwischen Trish und Kelly wird gut fortgeführt, nächste Woche also ein Divas Tag Match zusammen mit den Bellas. Passt auch gut. Sheamus darf hier auch mit Layla heraus kommen, ist ebenfalls gut.

    Austin & Show bei Cole:
    Segment ist zwar gut geschrieben, frage mich aber am Ende, warum die Beiden dann einfach so gehen. Sie haben ja ihr Titelmatch gar nicht bekommen und hätten sich noch an Cole vergreifen können. Das ist etwas schade, denn dadurch hat uns das ganze eigentlich nicht viel gebracht.

    Ryder:
    Kurzes Segment, auch hier wieder die Farbwahl bei Johnny, die falsch umgesetzt ist. Wichtiger ist jedoch der Inhalt. Ryder kommt also ins Four Corners Match. Er hat es sich verdient. Nur blöd, dass genau jetzt BimBam nicht feedbackt :ugly: Ich hoffe, da kommt noch was, dann geht die Teilnahme in diesem Match nämlich in Ordnung.

    Hardcore Action Teil 2:
    Auch hier wieder gute Action. Allerdings passt es nicht, dass Austin, Show und die Wyatts sich hier schon wieder verprügeln. Das haben sie ja grade zuvor noch getan, jetzt schon wieder? Es wirkt so, als hätte das Segment bei Cole gar nicht stattgefunden. Und auch hier wieder die Farbe ;) X-Pac weiter auf der Suche nach seiner Schokoperle. Dass er hier mitmischt, geht in Ordnung, ist ja genug Zeit nach seinem Match vergangen. Die Aktion gegen Austin und Show war schon hart, bin nun gespannt, ob sie sich davon schnell erholen. Die Party mit Eva Marie fiel dann wohl aus ^^

    Miz vs Santino:
    Gutes Match der Beiden, Santino wird gut dargestellt. Natürlich auch The Miz, aber besonders bei Santino finde ich das sehr gut. Otunga am Kommentatorenpult war ebenfalls gut gewählt. Miz kann gewinnen und sich qualifizieren, Anna hat es sich auch verdient. Für Santino natürlich sehr schade. Ich kann nur danach seine Aussage nicht nachvollziehen. Er wollte ins World Title Match. Jetzt verliert er und fordert Austin und Big Show heraus? Warum das denn? Gibt absolut keinen Grund, also warum genau die Beiden? Ob sie antreten können, ist natürlich fraglich, ich verstehe das nur gerade nicht, wie Santino vom World Title so schnell auf Austin und Show als Alternative ausweicht.

    Orton Interview:
    Geht in Ordnung, er hyped sich selbst und das Match. Aber so wirklich weiter kommen wir nicht. Punk ist wohl wirklich nicht da, das ist schade und wie schon zu Beginn erwähnt etwas unverständlich, dass Punk nach der letzten Woche einfach fern bleibt.

    Kofi & Johnny:
    Kofi bekommt seine Chance im #1 Contenders Match. Finde ich gut, war aber zu erwarten. Segment ist soweit gut geschrieben. Bin nun gespannt, ob sich Kofi durchsetzen kann und auch mal dauerhaft besetzt bleibt. Das Gimmick hat nämlich noch immer Potential. Dass Kofi wieder Voodoo nutzen darf, ist ok und widerspricht sich auch nicht, die komplett unfairen Mittel sind ja weiter verboten.

    Main Event:
    Ich frage mich noch immer, was ein Seilgewirr ist..
    Das Match ist gut geschrieben, freut mich für Known Justice, dass sie hier mal zusammen antreten und auch direkt einen Sieg davon tragen.
    Danach kommt aber leider nichts mehr, die Show endet irgendwie abrupt. Da hätte durchaus noch etwas passieren können.

    Fazit:
    Die Show war eigentlich wieder gut, jedoch fand ich das Ende etwas schwach, da es einfach mit dem Sieg von Known Justice endet und dann einfach RAW off air geht. Auch finde ich es schade, dass Punk nicht auftaucht. So ganz nachvollziehen kann ich das im Moment auch noch nicht. Es passt nicht zu ihm und gerade nach der letzten Woche frage ich mich dann, warum ist er nicht da? Gerade als World Champion. Bin gespannt, ob wir da noch ne News bekommen. Die Situation um Austin, Show und Wyatt war auch etwas unglücklich, sowie Santino, der vom World Title plötzlich zum belanglosen Match gegen Austin und Show umsteigt, waren für mich persönlich nicht so gut. Dennoch freut es mich bei Santino, dass er ernster dargestellt wird und sich somit auch hoffentlich in Zukunft vom WWE Gimmick löst.


    nWo 4 Life



  • Opening:
    Joa was soll man sagen, es wird über dem Fatal Four Way Match geredet wofür erst 3 qualifiziert sind und dazu das Santino seine mögliche Chance bekommt gegen einen noch nicht bekannten Gegner. Dann die 2 Wrestler die nicht anwesend sind was natürlich schade ist. Sonst waren die Kommentatoren ziemlich gut da sie die heutigen Matches nochmal ankündigen und sonst auch alles wichtige beachten.

    Laurinaitis Ankündigung:
    Als erstes sag ich mal das die Ankündigung gut geschrieben ist, gefällt mir. Natürlich redet er erstmal über das neue Four Cornors of Fate Match welches Konzept mir auch ziemlich gefällt doch das tut nicht zur Sache. Laurinaitis redet nochmal darüber was den Wrestlern die im Match vertreten sind blühen kann. Dann das WHC Match welcher auch in einem Fatal Four Way Match verteidigt wird, doch diesmal sogar in einem Fatal Four Way Ladder Match. Verspricht vieles und finde ich dazu ebenfalls gut. Dann The Miz der auch umbedingt seine Chance haben will sodass er als Santinos Gegner fürs Quali Match festgesetzt wird was die Frage nach Santinos Gegner natürlich beantwortet.

    Cody Rhodes vs Antonio Cesaro/ Heyman stellt seinen Schützling vor:
    Das Match selber ist kurz und knackig. Unerwartete Aktionen dann die Ablenkung von Sandow welche Cesaro natürlich ausnutzt. Durch Brock Lesnars eingreifen endet das natürlich in einem DQ Sieg für Rhodes sodas wir gleich zu Heymans Schützling kommen wie sollte es anders sein es ist Brock Lesnar welcher Rhodes auch gleich plättet wonach Heyman natürlich Lesnar vorstellt. Ist wiederum kurz geschrieben aber ist halt nur die Introduction von Lesnar.

    R-Truth und Goldust Segment:
    Lustig wars das Segment, auch ausführlich geschrieben aber kurz vor Sheamus Eingriff wurds für mich ein kleines bisschen Slapstick mäßig doch das hat zu dem Zeitpunkt irgendwie gepasst^^ Gut das der Titel nicht wechselt ständige Wechsel sind wohl nicht so gut ^^

    Divvaaaas:
    Divas Action yeah ! ^^ Das Segment dient wohl zum Fehdenaufbau, dazu wurde wohl ein Match für nächste Woche bestätigt. Mal sehen wie es weitergeht.

    X-Pac vs Jimmy Uso:
    Wieder kurz und knackig aber nicht so gut geschrieben wie das erste. Das Finish fand ich dann jedoch gut und Gabriels Angriff auf X-Pac ist wohl die verdiente Revanche.

    Santino Interview:
    Joa Santino redet natürlich über sein Match heute gegen The Miz, sein Ziel sich zu qualifizieren und den WHC um seine Hüften zu tragen joa gut und schön aber das Interview + The Miz Santinos Gegner der sich einmischt ging so aber guter Aufbau für das heutige Match.

    Sandow/Cesaro und Rock/Slater Segment:
    Nun zu der Vorgeschichte kann ich leider nich viel sagen bin ja nochnich lange hier aber das Segment selber ist gut geschrieben mal sehen wie es weitergeht :)

    Divas Action No.2 + Layla vs Kelly Kelly
    Zu der Vorgeschichte hier kann ich leider auch nicht viel sagen aber der Angriff von Trish an Kelly und das Match gegen Layla dient wohl den Fehdenaufbau ^^ Finde ich aufjedenfall gut wenn man die Fehde weiterführen will wurde da nix falschgemacht.

    Tag Team Segment bei Michael Cole:
    Gut geschrieben wurde es vorallem Stone Cold kam gut rüber und nach dem Eingriff der Wyatts lag das Büro in Schutt und Asche aber wie schon gesagt wurde sie sind einfach gegangen ohne das sie ihre Chance bekommen.. nun gut warten wir mal weiter ab ;)

    Ryder Segment:
    Joa wiedereinmal kurz und knackig aber warum sollte man da um den heissen Brei herumreden das Thema wird nicht verfehlt und Ryder bekommt seine Chance.

    Hardcore Championship Klappe die 2te:
    Gut geschrieben keine Frage aber da hatte Goldust wohl Glück das quasi keiner auf ihn geachtet hat und den Moment ausgenutzt hat. Die Aktion zwischen den Wyatts und Big Show und Stone Cold fand ich da schon ein bisschen krass aber das sie sich schon wieder brawlen passt irgendwie nicht ins Bild finde ich.

    The Miz vs Santino Marella:
    Das Match ist zwar nicht kurz und knackig aber dafür lang und knackig. Santinos Traum ist geplatzt aber nichtsdestotrotz wurden beide gut dargestellt. Niemand hat das Match für mich dominiert nur eine unvorsichtige Aktion und da ist die Niederlage. Was ich nur nich verstehe warum er das jetzt so radikal abstreicht und es direkt mit Big Show und Scsa aufnehmen will da die anscheinend ja eh schon gut bedient sind.

    Randy Orton Interview:
    Wieder ein Superstar der über seinen sicheren Sieg beim PPV spricht. Gut geschrieben ist es Orton kommt genauso rüber wie es sein sollte finde ich.

    Kofi Kingston/Laurinaitis Segment:
    Nun ein Deal.. Kofi bekommt seine Chance auf den Number One Contendership auf den Cruiserweight Titel find ich gut aber Laurinaitis kommt in diesen Segment irgendwie langweilig rüber finde ich nichtsdestotrotz find ichs gut ^^

    Chris Jericho/Justin Gabriel vs Christian/Daniel Bryan:
    Trotz der guten Teilnehmer fand ich das Match selber nicht wirklich gut geschrieben. Das Finish fand ich auch nicht sogut zwar überraschend aber nicht gut.

    Fazit:
    Wir haben hier eine ziemlich gute Raw Ausgabe geboten bekommen. Kleine Makel aber sonst war das eine ziemlich gute Show auch wenn manche Aktionen undurchsichtig blieben.
  • Intro
    Sehr informatives Intro dieses Mal. Fand ich ganz gut gemacht und macht Freude auf die RAW-Ausgabe.

    Laurinaitis & The Miz
    Die Rede von Laurinaitis fand ich ganz gut. Er nennt hier auch das Problem aus dem letztem Jahr und ich will auch nicht weiter darauf eingehen. Ein Ladder Match klingt ganz interessant. Schade allerdings, dass er CM Punk nicht anwesend ist. The Miz fand ich ebenfalls gut umgesetzt. Das match zwischen Santino und The Miz könnte spannend werden, aber ich hoffe, dass The Miz dieses Match gewinnen wird. Gutes Segment allerdings.

    Rhodes vs. Cesaro
    Das Match ist etwas zu lang geworden, aber war ganz in Ordnung. Lesnar attackiert noch hinterrücks Rhodes und scheint somit die Fehde weiter voran zu treiben. Bin mal sehen, was noch kommen soll.

    Hardcoresegment
    Ich sag mal, dass mir das Segment deutlich zu lang geworden ist und dadurch war mir das Lesen ziemlich zäh. War zwar ganz nett, mehr aber auch nicht.

    Diven
    War auch ganz okay. Eve und Lita beschweren sich immer noch und Steph trifft nächste Woche auf Lita. Mal sehen, wann sie ihren Koffer einlösen wird.

    X-Pac vs. Jimmy Uso
    Nettes Match, aber schade, dass es wohl kein Ergebnis gibt. Gabriel scheint ziemlich wütend zu sein wegen letzter Woche. Abwarten, wie es da noch weitergehen soll.

    Interview Santino
    Santino wirkt hier deutlich ernster als in sonstigen Segmenten, die man von ihm gesehen hat. Vielleicht wird er auch so bleiben und den Comedy-Charakter aufgeben. Muss man alles aber wohl noch abwarten.

    Tag Team
    Eigentlich ist es so ein bisschen wie letzte Woche. Die Champions halten eine Promo und die Herausforderer unterbrechen sie. War aber so in Ordnung. Schade allerdings, dass bret nun weg ist und da muss man nun abwarten, wie es weitergehen soll.

    Layla vs. Kelly
    Ein richtiges Match war das jetzt nicht. Diente eher dazu die Fehde zwischen Kelly und Trish weiterzuführen. Die Ankündigung in der nächsten Woche klingt ganz interessant.

    Austin & Show
    War ganz nett, verstehe aber nicht so das Ende. Sie haben ja nicht ihre Forderung bekommen und verschwinden einfach nach dem Brawl. Ist etwas verwirrend.

    Ryder
    Sollte wohl nur dienen, um zu bestätigen, dass Ryder im Match stehen wird. War so dann auch in Ordnung.

    Hardcoresegment
    Merkwürdig, dass die Wyatts schon wieder fit sind nach der ersten Prügelei. Die Idee mit dem Truck, finde ich etwas übertrieben. Ansonsten war mir auch dieses Hardcoresegment zu lang.

    The Miz vs. Santino
    Das Match fand ich ganz gut geschrieben. Man konnte beide Wrestler ganz gut darstellen. Die Ansprache von Santino habe ich nicht so ganz verstanden. Wieso fordert er Austin & Show heraus? Vielleicht kommt nächste Woche eine Aufklärung.

    Interview Orton
    Interview geht in Ordnung. Er stellt sich in einem guten Licht dar und hypt auch ein wenig das Match. Ich finde, dass er nun ein wenig vom Legend Killer Gimmick abdriftet. Ansonsten war es ganz okay.

    Laurinaitis & Kofi
    Wie ich Laurinaitis und Kofis Gimmick hasse.:ugly: Also Laurinaitis ist für mich ein geborener Heel und kann ihn deswegen auch nicht als Face sehen. Ich bin auch nicht begeistert, dass Kofi wieder seinen Voodoo wieder verwenden darf. Aber das Segment sollte wohl nur dazu dienen, dass Kofi im Match steht. War dann so in Ordnung.

    Tag Team Match
    Mir hat das Match nicht gefallen. Zum einem ist es meiner Ansicht zu kurz. Dann ist das Ende ziemlich gemacht. Obwohl Gabriel und Jericho die Faces in diesem Match sind, wirkt der GW Champion am Ende für mich wie ein Heel. Er attackiert Christian, der den Sieg sicher hatte und legt dann seinen Partner auf ihn. Erstmal glaube ich, dass der Ringrichter schon abgebrochen hätte, da Gabriel zu viele Aktionen gegen den Gegner im Ring gezeigt hat. Dann ist diese Taktik öfters bei den Heels zu finden und Bryan und Christian wirkten irgendwie wie die Faces, da sie nichts unfaires getan haben. Das die Show dann allerdings so endet, ist auch enttäuschend.

    Fazit
    Wieder eine durchschnittliche Show. Schade, dass Punk nicht da war und auch einige andere Kleinigkeiten wie beim Main Event fand ich etwas enttäuschend. Vielleicht bekommt man noch in der nächsten Show die Antworten geliefert.
  • Opening:
    Intro war wie eigentlich immer recht solide. Alle wichtigen Dinge wurden erwähnt. Fand vorallem schön das auf Ted eingegangen wurde.

    Big Johny und The Miz:
    Der World Titel wird also in einem Ladder Match auf`s Spiel gesetzt. Zwar finde ich Ladder Matches wirklich sehr cool , aber hätte aber mit einer völligen neuen Matchart gerechnet. Irgendwas was es so noch nicht gab. Und dann kommt raus es ist ein Ladder Match... Aber nun gut das Match wird sicher interessant. Miz hat mir hier auch gefallen und AJ auch . (Obwohl sie nur einen Satz hatte^^) Hoffe jedoch das Santino das Match gewinnt. Santino im World Titel Match wäre einfach mal etwas völlig neues.

    Rhodes vs. Cesaro
    Es war logisch das Lesnar hier eingreift passt aber gut. Er wird trotz seiner Niederlagen weiterhin sehr stark dargestellt was mir sehr gefällt. Die Fehde ist zwar jetzt nichts "Episches" gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Bin mal gespannt wie das ganze nächste Woche weiter geht.

    Hardcore Segment
    Ich finde das Segment zwar lustig aber mir gefiel die Darstellung von Goldust vorm SS deutlich besser. Hier wirkt er mir wie ein 0815 Schwuler. Aber ok..abwarten. Ich könnte mir vorstellen das Truth und Goldust ein Team bilden. Wäre ziemlich cool.

    Diven
    Naja Steph bekommt mir zu wenig Mic Time aber das ist bei den anderen Damen auch so. Das Segment interessiert mich nun auch nicht großartig war aber ok.

    Uso vs Pac
    Die Fehde Justin vs Pac gefällt mir recht gut. Gabriel kommt hier ziemlich gut rüber. Bin mal gespannt wie das ganze weiter geht.

    Santino Interview
    Gefällt mir überhaupt nicht. Von heute auf Morgen ist Sanntino sein Akzent los und macht ein auf harten Jungen? Gefällt mir nicht. Was ich an Santino so liebe ist sein Gimmick und das wurde ihn hier einfach genomen. Hoffe das war nur eine einmalige Sache.

    Tag Team
    Solide Promo aber so richtig werde ich mit der Fehde noch nicht warm. Meiner Meinung nach fehlt da einfach immer noch das "Feuer", Mal sehen ob mich die Vier bei der nächsten RAW umhauen können. Bisher enttäuscht die Fehde mich leider , das Match beim PPV könnte aber gut werden.

    Layla vs Kelly
    Und wieder wird für die nächste Woche eine Diven Tag gebookt. Sry aber das hängt mir langsam zum Hals raus. Ich hab nichts gegen Tag Matches aber bei den Diven gab es das in letzter Zeit einfach zu oft. Die Kelly/Trish Fehde überzeugt mich auch noch nicht. Lebt irgendwie fast nur von Eingriffen. Da hätte man mehr drauß machen können.

    Austin & Show
    Recht solide auch wenn ich noch nicht weiß was für ein Match wir denn nun beim PPV sehen werden. Was ich jedoch seltsam finde ist das Austin und Show nach dem Brawl einfach gehn obwohl ihre Forderungen nicht erfüllt wurden. Sehr seltsam das ganze. Ansich hat mir das Segment aber gefallen.

    Ryder
    Schöne Promo die mir sehr gut gefallen. Ich würde Ryder ja einem Sieg im Four Corners of Fate Match gönnen aber sein Spieler ist ja wohl inaktive. Schade eigentlich. Die Promo war aber sehr gut. Nichts überragendes hat aber seinen Zweck erfüllt.

    Hardcoresegment
    Seltsam das die Wyatts schon wieder fit sind aber ok. Es gab ordentlich Aktion und war gut zu lesen. Nur leider etwas zu lang.

    The Miz vs. Santino
    Schade das Santino nicht im World Titel Match steht. Warum er Austin und Show herausgefordert hat habe ich zuerst auch nicht verstanden , wurde bei RAW 64 aber gut erklärt. Aber dazu werde ich mich dann da äussern. Das Match hat mir jedenfalls gefallen nur das Santino von heute auf Morgen vom Witzbold zum harten Typen wird ist etwas naja..aber ok. Hat wohl alles sein Sinn

    Orton Interview
    Orton gefällt mir hier mal wieder sehr gut. Er kommt genauso wie im echten Leben rüber und wirkt gefährlicher als je zuvor. Mal abwarten ob die Viper sich den Titel holen wird. Ich rechne Jeyz große Chancen aus.

    Laurinaitis & Kofi
    Kofi also nun im Contenders Match. Das Segment war ok und hat sein Zweck erfüllt.

    ME
    Ich finde es schade das die Show mit einem Match endet. Ist mir einfach zu unspektakulär. War mir auch zu "unwichtig" weshalb ich es nicht gelesen habe.

    Fazit
    Die Show war im großen und ganzen ok. Leider fehlt mir bei manchen Fehden noch das Gewisse etwas. Hoffe das ändert sich nächste Woche.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • Opener:
    Das Intro war gut wieder einmal ein paar Spitzen zwischen Lawler und JR

    Johnny/ Miz : Big Johnny als Face damit kann ich mich irgendwie nicht wirklich anfreunden.. Das passt einfach nicht. The Miz der dann dazu kommt sich beschwert das er nicht im Match ist . Das Wortgefecht der beiden und die ankündigung zum Fatal 4 Way Ladder super.


    Rhodes vs Cesaro: Wieder wird Cesaro nicht genügendaufmerksam keit geschenkt auch in der späteren Promo macht man leider nichts aus Sandow und Cesaro. Sie fallen völlig aus ihrem Gimmick.

    Austin / Show Cole Wyatts Goldust.

    Zusammengefasst mir gefallen diese Witzchen zwar gut aber nunja Die Wyatts schlagen mit Baumstämmen What!? Warum Goldust jetzt dazu kommen musste ist mir irgendwie ein Rätsel. Beertrinkers sollte man irgendwie anders aufbauen. Show und Austin kommen teilweise rüber nur wie Bier Trinkende Dummköpfe

    Santino Miz . Matchverkauf ist gut . Schade das Santino verloren hat. Aber auch mir leuchtet nicht ein warum er wie ein Fähnchen im Wind seinen WHC Traum nun innerhalb von Sekunden aufgibt für was anderes . Santino weicht von seinem alten Gimmick ab und beginnt nun ein harter Hund zu sein und das innerhalb kürzester Zeit Really?

    Orton: Nettes Interview aber eben nur Durchschnitt

    Im Main Event fehlt mir persönlich das entscheidende. Ok Jericho und Gabriel holen den Sieg durch einen Trick geht aber ok das macht ihn ja nicht gleich zum Heel. Aber am Ende wäre ne Promo sicher nicht schlecht gewesen.

  • Intro
    Hat mir wirklich sehr gefallen! Es war im Gegensatz zu den vorherigen Shows viel länger, aber es hatte endlich den richtigen Inhalt. Alle bekannten Matches wurden gehyped und es wurde sogar auf News eingegangen. Fand ich wirklich toll hoffe die bleiben ab jetzt auch so gesprächig. Natürlich sehr schade für Yoshi.

    Johny/Miz Segment
    Die Ansprache von Big Johnny war echt gut. Der wirkt für mich recht sympathisch^^ Hat mich aber gewundert, dass er sich nicht zur Abwesendheit von Punk geäußert hat. Immerhin ist das ganze doch unfair von Cole und Punk gehört genauso wie Johnny zu Known Justice. Das hat er irgendwie ignoriert. Miz will wieder seine Chance gut soll er also laut Johnny bekommen gegen Santino...OMG Santino! Der komplett over ist und seit Monaten nicht mehr verliert! So wirkt es wenn man die Reaktion von Miz liest^^ Eigentlich sollte sich Miz freuen, da Santino auch hier immer noch der Underdog und erfolglose Santino ist. Miz sollte das mit einem Grinser hinnehmen, sozusagen "Das Match ist in der Tasche". AJ wird verbannt gut wieder nichts großes da wie gesagt eben Santino noch kein wirklich ernst zu nehmender Gegner ist. Aber in der WGL ist alles möglich :D

    Rhodes vs Cesaro
    Gutes Match mit schönen Aktionen von beiden Seiten. Sandow hatte sehr wenig Impact in diesem Match, hätte man eventuell einbauen können. Immerhin sind die Tag Champs Heels. Lesnars Angriff war dann doch unerwartet, hatte wirklich erwartet, dass Sandow da angreift. Lesnar und Heyman können ein Zeichen setzen und mal sehen ob Cody ab jetzt ruhiger wird oder eigentlich auf Brock losgeht^^ Die Tag Champs waren ja eher als Filler dabei.

    Hardcore Segment
    Schönes langes Segment. Die NAO sind wieder in der Hardcore Division. Truth und Goldust wären sicher ein witziges Team^^ Sheamus darf hier auch kurz auftreten, die Master of Hardcore Fehde ist nicht allzu lange her. Doch Goldust kann durch Glück dann doch entkommen.

    Eve/Steph Segment
    Eve verlangt ein Match, kann man nachvollziehen, obwohl sie unfair gewonnen hat. Steph wieder mit einer Herausforderung, damn die Kleine will immer Ärger^^ Natalya wird also als Schutz gegen Lita's Cash In dienen. Gut soll so sein, man darf aber Eve nicht vergessen. Bin gespannt ob etwas nächste Woche kommt.

    X-Pac vs Jimmy
    Das Match war ansich gut, fand das Ende etwas schade, da wohl kein klares Ergebnis zustande gekommen ist. Gabriels Rache finde ich gut, immerhin hat er das von letzter Woche nicht vergessen. Hier wirkt er sehr aggressiv mal was anderes, gefällt mir aber, so wirkt Gabriel recht stark. Die Crowd hätte eventuell mehr mitspielen können.

    Santino Segment
    Wow nettes Interview. Santino ist überzeugt davon ins Titelgeschehen einzugreifen. Wäre natürlich sehr interessant ihn als Champ zu sehen^^ Die Cobra muss gefüttert werden und der Awesome One ist sein erstes Opfer, das Match wird sicherlich stark. Der Auftritt von Miz war super, genau dieser Miz hat mir letzte Woche gefehlt. Der Miz der Santino als keine Herausforderung sieht.

    Tag Team Segment
    Fand das Segment recht gut. Die Champs wurden bestohlen und wollen ihr Gold zurück haben. Rock und Heath erzwingen sich so das Titelmatch, den sie eventuell nächste Woche zugesagt bekommen. Mal schauen ob die Tag Champs noch irgendwie ein Zeichen setzen können.

    Layla vs Kelly
    Fand das Segment immens stark! Layla wird von Sheamus und Michelle in den Ring begleitet. Michelle hält Abstand, passt also super zu deren Fehde. Dann der Angriff auf Kelly und der Matchstart. Der Roll Up von Kelly war auch toll gemacht, aber Layla kann trotzdem gewinnen. Kelly verlangt also ein Match gegen Trish, PPV Match! ^^ Ein Tag Match wurde also nun angesetzt, die 2 Fehden gleichzeitig pushen wird. Toll :)

    BD&HR/Cole Segment
    Huch, hätte nicht erwartet, dass die beiden die Chance von Cole selbst verlangen. Der arme Cole mich würde es aber wirklich interessieren der wievielte Laptop das schon ist^^ Wieder eine Verwüstung vom Büro. Wundert mich, dass die beiden so leicht reingekommen sind, die Wyatts sind wohl wieder einer Blondine nachgerannt. Diesmal kann die Family nicht allzu viel anrichten. Im Moment wirken sie auch relativ schwach, ich hoffe das ändert sich mit dem neuen Bodyguard und Cole kann ernster und gefährlicher rüberkommen.

    Ryder Segment
    Ryder will ins Match und Johnny gewährt ihm diese Chance. Ryder kann nun dadurch sehr viel gewinnen und nichts verlieren ist eigentlich perfekt. Als dritter Teilnehmer passt er auch gut rein, macht mit seinem einzigartigem Stil das Match bunter. Aber gut, dass er kein extra Match bestreiten muss, es ist gerecht und es wird getan. Das ist Known Justice! :D

    Goldust/BD&HR/Wyatt Segment
    Das war aber ein langes und vielfaltiges Segment^^ Goldust kann wieder knapp entkommen >.< Die Wyatts und Austin& Show liefern sich einen brutalen Fight und der Finish ist mal richtig hart. Alle sind verletzt. Ich hoffe, dass die BD&HR jetzt nicht als ob alles okay wäre nächste Woche auftauchen. Die Aktion war hart genug um sogar einen Austin für eine Weile umzuhauen. X-Pac und Venis wurde dann auch kurz angeschnitten.

    Santino vs Miz
    Alles hat mir hier sehr gut gefallen. Ich finde es toll wenn es mal nicht so linear verläuft wie üblich. Das Match war sehr gut, vor allem das Auftauchen von Otunga kam sehr überraschend. Solche Kommentare im Match sehe ich sehr gerne, hat das Match für mich einfach verschönert. Santino wurde hier sogar immens stark dargestellt, wer weiß er hätte fast einen möglichen WHC clean gepinnt. Das Aftermath war auch toll. Santino will sich wohl etwas bei Cole einschleimen und fordert die BD&HR heraus. Erstmal sehen wer der Bodyguard ist^^ Finde leide die Abwesendheit von Punk sehr schade. Vor allem Big Johnny sollte sich gegen Cole für Punk einsetzen wegen der No Contact Clause, dass es wenigstens für alle Teilnehmer gilt. Punk ist Champ und nicht in der Show schade :/

    Randy Segment
    Starke Worte, aber nichts allzu großes neues. Wiederum schade, dass nichts von seinem eigentlichen "Legend Killer" Gimmick übrig geblieben ist. Er sagt immernoch er sei "The Viper" und "Apex Predator", aber nie erwähnt er seinen, vom Spieler gewünschten echten Gimmick. Sollte am besten wirklich mal in Erwähnung gezogen werden, oder habe ich das falsch in Erinnerung, dass er extra mit dem veränderten Gimmick sein Comeback gefeiert hat?

    Kofi Segment
    Kofi bekommt nun zurecht sein No 1 Contender Match, Known Justice ist eben gerecht und Big Johnny macht das richtige. Bin nun gespannt wer sein Gegner sein wird und ob es überhaupt zu einem Match gegen Gabriel kommt.

    Main Event
    Gut finde es zwar toll, dass Gabriel nun zum ersten mal im Main Event steht, aber da gab es einige Punkte die mir nicht gefallen haben. Die Crowd war irgendwie weg, abwesend oder einfach nur ignorant. Die Entrances von Gabriel(der in der CW Division das Babyface und Publikumsliebling ist) und Jericho(der eine groß gejubelte Legende ist, der neulich ein Comeback geliefert hat) werden einfach no selled. Hier sollte die Crowd durchdrehen, das sind die zwei Wrestler die dem Stable den Jubel einbringen. Der Start des Matches war gut, aber der zweite Wechsel von Gabriel auf Jericho war unnötig. Eine Zeile davor wurde geschrieben, dass Jericho angeschlagen ist und dann wird er gleich eingewechselt. Das Finish war dann doch auch etwas enttäuschend, da der Ref wohl tatsächlich abgelenkt war. Gabriel konnte als nicht legaler Partner einfach viel zu viele Aktionen zeigen, der mehr zu einem Heel passen würde bzw. überhaupt wegen dem Referee nicht passieren dürfte. Leider auch kein sinnvolles Ende der Show. Schade war dann doch etwas zu enttäuschend. Freut mich aber, dass KJ endlich als Team auftaucht und hoffe auf mehr Matches des Stables.

    Fazit
    Das Main Event war enttäuschend aber sonst wurden ordentlich viele Fehden gut aufgebaut. Die Sin City Card formt sich nun ordentlich und es sind nur noch eine Raw Show bis zum PPV

    Gabriel
    Zum Main Event sei genug gesagt. Der Angriff auf Pac hat mir sehr gefallen. Da war ein anderer aggressiver Gabriel am Start, den man eventuell bei einem Heel Turn nehmen könnte. Gut, dass er nicht immer nur den Engel spielt. Wenigstens hat aber KJ gepunktet und wurde diesmal zum ersten mal in einem Match ein Team.

    Natalya
    Sie wird nun wohl das Match sicher bekommen. Hoffe jedoch, dass sie ab Sin City endlich damit aufhört hinter Steph herumzurennen. Im Moment wirkt sie viel mehr als Valet als nur eine Wrestlerin um den Titel. Klar Freundschaft toll und gut aber sie sollte dann doch etwas mehr Spotlight als die No 1 Contenderin bekommen, als nur Steph hinterher zu rennen.

    Sheamus
    Ein kleiner Auftritt im HC Geschehen, reicht fürs erste für mich. Mit der MoH Fehde hatte er sehr viel Spotlight und außerdem bin ich mit Gabriel im Co Main Event + Natalya Titelmatch, da sollte ein Gleichgewicht sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()

  • Die Kommenatre als Opener waren gut, um nocheinmal zusammenzufassen, was uns heute erwartet. Diese Dialoge heizen die Show wirklich auf und können einem wirkliches Interesse auf die weiteren Geschehnisse vermitteln.
    Sehr Sehr Sehr Sehr starke Promo am Anfang. Das liest sich wirklich Klasse. Die Ankündigungen von Laurinaitis sind wirklich sehr authentisch geschrieben. Wirklich große Klasse!

    Weiter geht es dann aber auch schon mit den guten Argumenten von The Miz. Ich finde die Ansetzung für den letzten Spot im Fatal 4 Way wirklich gut und ich denke, dass man den richtigen Weg gewählt hat, um den Platz zu vergeben.

    Cody vs. Cesaro war ein gutes Match mit passendem Ende, was die Fehde gegen Lesnar gut weiterführen lässt. Heyman hat es in der vergangenen Woche angekündigt, dass etwas passieren wird und das ist nun geschehen. Bei Heyman sollte man WIRKLICH nicht den Mund zu voll nehmen.
    Gutes Hardcore Backstage Segment, was wirklich einen Roten Fahden bewies. Ich mag zwar weder R-Truth noch diesen Little Jimmy quatsch, aber trotzdem habt ihr es gut gemacht.

    Schade, dass es bei X-Pac vs. Uso zu einem No-Contest kam, aber scheinbar sind ja Connection Probleme daran schuld. :(

    Danach hat man Santino noch mal etwas ernster wirken lassen und ihn für sein wichtiges Match heute Abend vorbereitet.

    Fand das Tag Team ganz gut geschrieben, jedoch bin ich von der Kombination von Slater/Rock gar nicht begeistert, aber das ist ja nur meine subjektive Betrachtung.

    Show und Austin bei Cole war ganz nett und ich bin gespannt, ob die beiden nun ihr Titelmatch kriegen, oder ob die Wyatts ihnen vielleicht auch einen Strich durch die Rechnung machen?

    Ryder in einer kurzen Promo aber mit viel Inhalt. Er ist also im 4 Corners Match, was ich eigentlich ganz in Ordnung finde. Ich bin auf dieses Match wirklich gehypt und denke, dass dieses Match ein Kracher wird.

    Goldust hat heute ja mächtig alle Hände voll zu tun. Komisch aber, dass sich Show und die Wyatts schon wieder verkloppen. Dust kann ja aber wieder seinen Titel verteidigen, finde ich gut, hätte bei Show/Austin bestimmt Stress gegeben, wenn ihn einer gewonnen hätte, daher ist das gut so. Ich würde das Team erstmal gar nicht splitten.

    Miz vs. Santino war wirklich ein gutes Match. Ich finde Miz hat sich den Sieg verdient, da auch Santino nicht schlecht dargestellt wurde. Otunga kommt dazu, was die Story ein wenig rantreibt und es war dann wirklich interessant zu sehen, was dies in der Entwicklung für eine Rolle spielt.

    Schade, dass es nur ein Orton-Interview gibt, aber da Punk nicht da ist, blieb da wohl keine andere Möglichkeit
    .
    Finde die Ansetzung für die Bryan/Jericho Fehde sowieso gut und das Match wusste definitv zu gefallen. Christian konnte auch während des Matches in seiner Heel Rolle überzeugen. Das zieht ihr wirklich gut weiter.
    Im Fazit eine gute RAW Ausgabe und ich bin gespannt, wie es nun weitergeht, da man sich nun dem PPV nähert. 4 Corners Match und das WHC Match werden wohl ganz großartige Matches werden.
  • Intro
    man wird am anfang direkt gut infrmiert, besser als sonst, das fehlen der Superstars hätte man nicht unbedingt erwähnen müssen, dennoch gut.

    Laurinaitis & The Miz
    Ich habe es einmal gesagt und wird ees noch öfters sagen, eure Darstellung von the miz finde ich klasse, da freue ich mich jede raw aufs neue drauf. zu Johnnys rede kannman sagen gut gelugnen und nette arbeut. ein guter start für die raw ausgabe, hätte mir aber iwie Beteiligung von anderen Superstars gewünscht.

    Rhodes vs. Cesaro
    fehdenarbeit gut, lesnar/heyman gut. match fand ich war etwas lang, aber dafür gut geschrieben, ist also her im negativen wa spositives. schätze rhodes hat nu mit miz abgeschlossne und kann nun sich gegen lesnar beweisen, während Antonio gut dargestellt wird was das tagteam ig stärkt. gute arbeit.

    JImmy/Truth/Goldust
    Jimmy datet Goldust? Realy? Das fand ich ehrlich gesagt unnötig, bisschen zum lächeln ist e sja, aber ein ersnthaftes Segment mit tieferem sinn stell ich mir anders vor. muss ich nicht verstehen das ganze.

    Diven
    iwie wir dmir in der Division zu viel gemeckert. wenigstens führt da simme rzu netten matches, das hat wneisgtens nen guten weg, bin auf den cash in echt gespannt.

    X-Pac vs. Jimmy Uso
    match war gut, das es keinen sieger gibt bin ich kein fan von, mag draws einfach nicht. Gabriel zeigt auch mal bisschen was anderes als das kleine rliebr face zeug, find eichein guter Moment dafür.

    Interview Santino
    bin überrascht, das ist eines der wenigen male wo ich santino ernst nehmen kann, ich meine wirklich ernst nehmen, da sist bei dem nicht normal für mich. bin espannt ob er diese lineie haltne kann, und wer zur blauen hölle ist der Bodyguard?????

    Tag Team
    erneute promo, erneute unterbechnung, kommt mir bekannt vor, ist aber ne alt bewerte variante. ich stehe ja hinter g und hoffe das rock und slater schön verlieren werden, und das vom feinsten.

    Layla vs. Kelly
    netter fehdenanheizer, das layla in diesem Segment eigentlich keine wirliche Relevanz hat finde ich iwie schade, aber die Ankündigung für die nächste raw ist cool, freue mich richtig drauf.

    Austin & Show
    schön das hsow und austin sich nicht trennen und weiter andere plätten wollen, die wyatts wünshc eich mir immenroch weg, die passen da nicht rein. stört mich jedw oche,
    aber das cole hier etwas rückratlos wirkt find eich schade da er zuletzt eigentlich ungewöhnlich autoritär auftrat.

    Ryder
    an sich nur ne Bestätigung der mathcteilnahme, bisschen hochgestellt das ganze, abe ro.

    Hardcoresegment
    erstmal scheinen die wyatts sau hart im nehmen und verdammt nahctragend zu sein, das find ich ganz gut, aber ersnthaft ihr lasts die von nem truck überfahren? da wäre sogar ein Paul heyman stolz auf euch, vielleicht etwas übertrieben, weil es lcihct mörderisch ist, dennoch ne krasse aktion.

    The Miz vs. Santino
    da smatch fan dich gut, beide wurden glaubwürdig dargestellt das sie einen platz im match verdienen. und für den auch kämpfen. warum santino ausgerechnet Show und austin fordert muss ich nicht vertshen, wenn er ein arschkriecher seien will geht das auch ohne sich killen zu lassen, abe rok.

    Interview Orton
    etwas weg von dem bisherigen Randy orton, jedoch war es gut geschreben und hatte ne positive Wirkung für sein match. gut glungen.

    Laurinaitis & Kofi
    das Kofi im match ist ist ja shcön und gut, aber Johnny ist heel dahe rist seine rolle etwas schwer zu glauben für mich, das mit dem Voodoo ist ne echt coole Idee und ne gute variante, abe rbitte haltet das vom ring fern.

    Tag Team Match
    Ich muss sagen das ist eines eurer weniger gelungenen Matches, die länge find eich schade beim mainevent, hinzu kommt das die rollen iwie komishc sind, justin und y2j sind faces, hier seheich sie mehr als heels. da send eist geschmakcssache, also hattet ihr shcon bessere matches.
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
  • Opening:
    Wie immer eine souveräne Einleitung durch die Kommentatoren. An diesem Segment habe ich eignetlich nie irgendetwas zu meckern.

    Big Johnny
    Big Johnny fasst nochmal die aktuellen Geschehenisse in der WGL zusammen und hypt nochmal die Matches des kommenden PPV. Das Four Courners Match wird hier nochmal extrem gehypt, was ich jedoch auch in Ordnung finde.

    Rhodes vs. Cesaro / Heyman Guy:
    Das eigentliche Match war etwas kurz ab, aber der Fokus in diesem Match lag sicherlich darin das man Brock Lesnar als Heyman Guy positioniert. Dies war jetzt wohl nicht allzu überaschend ;)!
    R-Truth/Goldust Segment:
    Sehr lustig geschriebenes Segment. Finde es positiv, dass der Hardcore Titel nun nicht bei jeder Szene 5-mal wechselt oder so.

    X-Pac vs. Jimmy Uso:
    Die Rache von Justin Gabriel an X-Pac war ja zu erwarten. Das Finish war gut geschrieben, der Rest des Matches war jedoch recht kurz gehalten, aber im Endeffekt in Ordnung.

    Santino/Miz:
    Santino beschreibt seine aktuelle Situation und sein Match gegen Miz, worüber er sich für das WHC-Titlematch qualifizieren möchte. Logisch, dass sich The Miz als sein heutiger Gegner in diesem Segment einmischt und seinen Senf dazu abgibt.

    Tag-Team Segment:
    Geil geschriebenes Segment mit Eingreifen der Wyatts. Diese Szene kann ich mir auch gut in Wirklichkeit vorstellen und wurde demnach seh realitätsnah geschrieben.
    Zack Ryder/Johnny:
    Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich die letzten Woche aufgrund meiner Situation hier total frustriert war, da ich seit Februar keine echt Chance bzw. Fehde bekommen habe. Ich hatte einige Sachen etwas missverstanden und habe einfach die Motivation verloren gehabt, weiterhin Feedbacks zu schreiben etc…. aufgrund des jetzigen Pushs und einer vernünftigen Story sehe ich das natürlich etwas anders.

    The Miz vs Santino Marella:
    Gut geschriebenes, lang geschriebenes Match. Santino verliert zwar aber haut danach richtig auf die Pauke in Bezug auf Stone Cold. Sein Traum vom WHC Titel ist somit vorerst zerstört …

    Randy Orton Interview:
    Orton gibt sich gewohnt siegessicher. Der Charakter wird hier sehr realitätsnah dargestellt.

    Kofi Kingston/Laurinaitis Segment:
    Kofi bekommt endlich seine Chance. Finde es gut und hoffe, dass er diese nutzen kann!

    Christian/Daniel Bryan vs. Jericho/Justin Gabriel:
    Das Match war ganz okay. Das Highlight in diesem Match war definitiv das Finish! Der Rest war eher Durchschnitt.
  • WGL Monday Nitro 63# Feedback by Kain



    Kommentatoren
    Joa waren die Woche gut, schade um die 2 Die Fehlen, bei Cena ist es ja eh nicht so Wichtig. Aber grad von Yoshi hätt ich gern was Gelesen.

    JL / Miz / AJ
    Gutes Segment, das Match gefällt mir schonmal um einiges Besser als das Letzjährige, sogar sehr viel Mehr. So ein Leiter Match bringt Spannung und vorallem kann es OMG Momente erhalten bzw. bekommen jenachdem wie man es Sieht. Jedenfalls freue ich mich auf den Main Event, das Miz rauskommt und sein Titelmatch haben möchte, finde ich Gut. Das AJ vom Ring verbannt wird, ist natürlich für Miz eine Chance zu Zeigen, das er auch mit Fairen Mitteln gewinnen kann. Aber Santino wird sicherlich nicht Leicht zumindestens wenn Miz Santino falsch einschätzt, kann es Ganz schnell nach Hinten losgehen.

    Cesaro vs Rhodes
    Gutes Match mit einigen Guten Aktionen, das Das Match durch DQ beendet wurde schwächt Cesaro nicht zusehr und Stärkt sogleich Lesnar, für den es eh Wichtig ist. Mal schauen wie die Fehde Rhodes vs Lesnar näschte Woche weitergeht oder vll. schon heut .. .

    Hardcore Segment undso
    Joa sehr lang ... wobei ich es beim 1 Drüberfliegen schlimmer Emfpand als nun von der Länge. Der Inhalt ist okay .... schade für Sheamus, ich denke aber er wird sich den Titel früher oder Später zurückholen.

    Eve/Lita/McMahon/Natalya
    Gutes Segment Näschte Woche, dürfte sehr Intersant für Alle Beteiligten werden, ansonsten muss Man mal sehen wie sich das Noch entwickelt rechne entweder mit einem Natalya Turn Und/oder einem Tag Team Match.

    Uso vs Pac
    Sry für das Nichtgespielte Match Omega & Ich sind uns nichtmal sicher wo wir Überhaupt Getrennt wurden, da eig. Alles Aussah ich hatte zwar davor kurz einen Verdacht da es bei mir ein Klein wenig Langsamer war gegen Ende ... jedenfalls Nach meinem Erfolgreichen Sieg wo ich mich voll Gefreut habe btw ... habe ich Gefragt wer Gewonnen hatte und Omega meinte er und Ich dachte nur im Ersten Moment ... wo zum Teufel sollen wir Getrennt gewesen sein. Ich würde sogar vermutten das es Ziemlich am Ende war, weil anderes kann ich es Mir nicht Erklären.
    Das Match selber wurde gut geschrieben, die Attacke von Gabriel wurde auch gut Rübergebracht.

    Santino / Miz
    Gutes Interview, bin mal Gespannt ob er seinen Worten taten Folgen lässt, the Miz ist sicher kein Einfacher Gegner, mal sehen wie er Sich schlägt.

    Cesaro/Sandow/Rock/Slater
    Segment war schon okay so, was Wohl Sandow geplant hat ... wir werden es Wohl Näschte Woche erfahren.

    K2 vs Lay
    Dann war also K2 die Mystery Gegnerin okay ... war wohl mehr zu Storyzwecken wie man auch ebenfalls das Match werden kann. Finde es aber gut Umgesetzt so konnte man schön ein Tag Team Match für Näschte Woche festlegen.

    Big Show und co.
    Finde das Segment vom Prinzip gut nur das Ende ist wirklich Etwas Merkwürdig, aber vll. kommt da ja Später nochmal was Zu.

    Ryder / JL
    Segment ist soweit gut und damit wissen wir einen Weiteren Teilnehmer des Matches.

    Hardcore Teil II
    Joa ein wenig zuviel aber es liest sich ganz Okay... das Ende war ein wenig Verwirrend aber soweit Gut. Bißchen zuviel Passiert eben xD.

    Santino vs Miz
    War alles Richtig Gut und hat Gepasst ... Santino ... Miz und Otunga richtig Gut gewählt alles, aber Ich finde Santino irgendwie Merkwürdig wenn ich es nicht Besser wüsste würde ich denken einer von den Wyatts ist der Bodyguard allerdings Ob das wirklich Gut wäre, weiß ja Nicht.

    Orton
    Finde das Interview echt gut habt Orton da sehr Gut rübergebracht.

    Kofi / JL
    Okay Voodo ist wieder Erlaubt ging ja eig. Schnell, für Kofi freut es mich aber das er Number 1 Contender werden kann.

    Main Event
    Finde Schade das es hier keinen Turn gab, hätte sich eig. Super angeboten ... wer Gegen wenn Turnt wäre mir sogar Egal gewesen hätte aber Bestimmt das Ende nochmal um Einiges besser gemacht, so wurde zu schnell Abgeschaltet, was Schade ist. Das Match selber war aber In Ordnung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Steph Segment
    Erst Eve jetzt Lita. Find ich gut das Steph keine herausforderung scheut

    Beerdrinkers die erste.
    Es wird verbissener zwischen den Drinkers und Team Cole. Denke mal das die Zeit für Spielchen vorbei ist.

    Beerdrinkers die zweite
    Ich frage mich ob das mit den Truck nicht etwas früh kam. Solche szenen beenden eigendlich ne Show. Das Segment wäre also nach dem ME besser aufgehoben.

    Wieder eine Show in der viel passiert ist. Vielleicht hätte man die Szene mit den Truck oder eine Szene wie die Drinkers im Krankenwagen abtransportiert werden noch nach den Main Eventsetzen können. Dann wäre das kein abgehacktes Ende. Ansonsten wieder eine anständige Show


  • Intro:
    Nicht schlecht. Würden über alles Informiert. War sehr Interessant.

    Big Johnny Segment:
    Keine schlechte Promo. Gefällt mir sehr das Fatal Way Ladder Match. Die Idee vorgies Jahr war ja auch nicht schlecht nur das Ergebnis war halt nicht so gut. Aber ist okay so. The Miz kriegt also seine Chance muss aber gegen Santino gewinnen. Finde ich aber gut das auch mal ein Santino eine Chance kriegt. Freu mich auf das Match.

    Cody Rhodes vs. Antonio Cesaro:
    Gutes Match zwischen den beiden. Das Ende war auch gut gemacht. Spitz halt die Fehde von den zweien. Ich hoffe aber das sich Heyman bald einen neuen Schützling sucht wenn Cody gewinnen sollte, denn Brock hat jetzt viele Niederlagen hinter sich. Schauen wir mal was beim Beatdown passiert.

    R-Truth Backstage:
    Okay so viel will ich mich dazu nicht äußern. Jimmy und Goldust Really?

    Eve & Lita Segment:
    Finde das Segment sehr gut gelungen. Hoffe das Eve und Lita länger befreundet sein werden und nicht kurz. Die passen sehr gut zusammen. Eve konnte ja das Match für sich gewinnen und jetzt muss ich mein bestes geben.

    X-Pac vs. Jimmy Uso:
    Match war gut geschrieben und beide Count Out finde ich auch sehr gut gelungen und schwächt bisschen Pac und dafür stärkt es Jimmy. Das Gabriel sich rächt ist okay. Nur die Treffer mit den Stühlen kann ich mir nicht vorstellen bei ihm. Sonst alles in Ordnung hier.

    Santino IntervieW:
    Ein neues Gimmick also. Finde ich gut. Man nimmt ihn auch so ernster. Der Staredown am ende war jedoch fair.

    Antonio & Sandow Segment:
    Ich finde das immer irgendwie komisch wenn man ein Match hat und dann wieder nach paar Minuten zu Ring kommt. Das konnte man auch irgendwie einbauen und nach Sandow satz konnte ja Rhodes zum Ring kommen. Das könntert ihr es auch Regeln. Eine kleine Idee halt.

    Layla vs. ???
    Also war es Kelly und keine Comeback Diva. Wir kriegen noch ein Divas Tag Team Match zu sehen. Okay bin gespannt ob Kelly sich rächen kann.

    B&H Backstage:
    Aber echt wie oft ist sein Büro verwüstet worden. Er tut mir irgendwie schon leid. Die Fehde wird also solange bis 2k14 kommt andauern. Okay wenn ihr das schafft Respekt.

    Ryder Segment:
    Also Ryder ist der nächste Kandidat für das Match. Finde ich gut. Bin gespannt was er reisen wird.

    B&H Backstage 2:
    Wer von denen wollte dann Hardcore Champion sein? Beide? Egal. Ich konnte mir die Szene bildlich extrem gut vorstellen. Sehr gut von euch geschrieben. Das X-Pac dann für seine Schockperle den Titel nicht gewinnen kann selber schuld.

    Santino vs. Miz:
    Otunga als Gast Ringsprecher super. Santino habt ihr auch nicht geschwächt und natürlich als kling die Paarung besser mit Miz als mit Santino. Also Robson würde ich es gönnen.

    Santino Segment:
    Also er ist Coles Schützling und fordert Big & Steve heraus. Alleine glaub ich nicht. ICh weiß eh mehr aber dazu äußere ich mich bei Raw 64.

    Randy Orton Interview:
    Er ist sehr zuversichtlich die Viper. Bei einen Ladder Match kann wirklich alles passieren. Freue mich schon drauf.

    Kofi Backstage:
    Also kriegt Kofi doch seine Chance. Finde ich gut. John macht seine Arbeit bis jetzt blendend.

    Justin & Jericho vs. Bryan & Christian:
    Endlich mal Tag Team Match und das mit der Gruppe Know Justice. Das Main Event war wirklich sehr hochkarätig. Das am Ende Know Justice gewinnt stärkt die Gruppierung extrem. Punk Champion und sonst nur Gewinnen sie. Super.

    Fazit:
    Es war eine sehr gute und kurze Show finde ich. Desto kürzer desto besser für uns fürs Feedback. In großen und ganzen kriegt die Show von mir 8/10 Punkten.


  • +Goldust weiterhin aktiv als Hardcore Champion in den Shows
    + Hellraisers aktiv in den Shows & führen Fehde gegen die Wyatts fort die ja kurze Zeit sozusagen abgebrochen wurde wegen dem neuen Bier & Co.
    + R-Truth & Jimmy im Hardcore Segment..einfach to funny :D
    +Orton wird gut im Interview dargestellt.
    + Santino's Gimmick baut sich langsam immer mehr zum guten Charakter auf.
    + Bray Wyatt's Autoaktion & der Backstagle Brawl..lang nicht mehr sowas gelesen.Mal sehen wie es den beiden am Ende geht,deshalb konnte Biggy nicht mit Eva was trinken gehen :p
    +Known Justice im Main Event..perfekte Paarungen sollten so bleiben.
    + Show hatte wenige Macken
    - Cm Punk tretet hier auf keinster Weiße auf aber die Contender schon,schwächt zwar nicht den World Titel aber den World Champion.
    - Gleiches Szenario bei Steph,Natalya,Eve & Lita...ist ziemlich ähnlich wie das Segment von letzter Woche.Am Ende packt man Eve doch nicht ins Match,hoffe nachdem PPV kommt da noch was sonst wär der Aufbau umsonst gewesen.
    + Zack Ryder wird weiterhin aufgebaut..hoffe BimBam hält sich dran.

    Sorry,diesmal nur ein sehr kurzes Feedback zu 64(?) folgt wieder ein langes.
  • Kommentatoren:
    gut gemacht ist die erneute erwähnung wichtigsten elemente der vorwoche. bei so vielen segmenten kann man sich nicht immer alles merken und daher ist es wichtig, die wichtigsten fakten noch einmal zu wiederholen.

    John Laurinaitis / Miz:
    die ankündigungen sind gut geschrieben und die unterbrechung von miz passt perfekt. das miz sich seinen platz erst gegen santino erkämpfen muss ist hier eine sehr gute lösung. einfach so den platz geben hätte ich nicht so gut gefunden.

    Truth / Goldust / Road Dogg / Billy Gunn
    gut gemacht und schön bizarr. auf jeden fall mal was anderes und toll wie hier 4 leute auf einmal eingesetzt werden. gerade goldust gefällt mir immer richtig gut. wäre blöd wenn es ihn im neuen teil nicht mehr gibt.

    Santino:
    tolles ernstes interview mit dem italiener. auch der bezug zum bodyguard wird wiederhergestellt um nicht vergessen zu werden.

    Tag Team Segment:
    wichtiges und ganz solides segment für zwischendurch. nichts besonderes aber so haben die tag team champions ihren part in der show

    Austin & Show:
    auch hier bekommen wir wieder einen kleinen brocken. gefällt mir viel besser als das, was die freunde des bieres sonst so abgeliefert haben. wenn es weitergeführt wird reicht mir das fürs erste.

    Ryder:
    das segment ist ganz gut umgesetzt, nur leider wird hier eine chance verspielt, zack in ein qualimatch oder ähnliches zu stecken. das geht mir dann doch alles zu einfach und zu schnell.

    Miz vs Santino:
    echt kniffliges ding denn ich hätte beide gern als sieger gehabt. den schluss finde ich dann etwas kurios. santino als einzelwrestler gegen ein team? bin mal gespannt was da noch kommt denn bisher macht das für mich keinen sinn. hatten die 3 in der vergangenheit schon kontakt zueinander?

    Orton Interview:
    ein kleines segment um die story orton-punk zu verstärken. finde ich nicht verkehrt

    Kofi / Johnny:
    kofi gönne ich die chance um den titel bzw. das No 1 Contender match. bin auch mit der kürze des segmentes zufrieden. sehr kompakt und doch sind alle infos drin

    Main Event:
    eine tolle paarung im main event und mit y2j/gabriel auch die richtigen sieger ;) stört mich auch gar nicht, dass die show mal so aus geht.

    Fazit:
    alles in allem eine grundsolide veranstaltung
  • Intro
    Ein Solider Opener wie immer meiner Meinung nach nichts besonderes, aber geht ok. Finde es gut das über Ted DiBiase mal wieder gesprochen wird, auch wenn es wie Omega schon sagte diesen kleinen Inhalts fehler gab.

    Big Johnny/The Miz
    Eine sehr gute Promo von JL, klasse das er noch mal die Missstände aus dem letzten Jahr anspricht. Was natürlich auch eine Überraschung ist, ist die Ankündigung des Fatal 4 Way Ladder Matches. Diese Stipulation macht das WHC Match noch Interessanter. Das The Miz rauskommt und verlangt schon wieder seine Chance im WHC Match, finde ich gut auch das er erst gegen Santino ran muss um sich zu Qualifizieren.

    Cody Rhodes vs. Antonio Cesaro
    Ein Solides Match von beiden , schade das es mit einer DQ durch das eingreifen von Lesnar endet. Was aber denke ich die Fehde zwischen Lesnar und Rhodes vorran bringen wird. Alles in allem hat es mir gefallen.

    Hardcore Segment
    Finde es gut das der Hardcore Titel in den Shows auftaucht, denke aber auch das zu wenig Drumherum an bewegung ist. Zur zeit der MoH Serie gab es News und Berichte, was jetzt leider nicht mehr ist.

    Diven
    Das Segment geht denke ich mal in Ordnung, also kommt es nächste woch zum Match Lita vs. Steph. Interessant wird ob Lita gewinnen kann und ob sie versucht einzucashen.

    X-Pac vs. Jimmy Uso
    Ein gutes Match der beiden, was leider mit einem Double Countout endet. Mir hätte es hier besser gefallen wenn es vielleicht zu einem No Contest gekommen wäre, durch das eingreifen von Gabriel. Ansonsten finde ich es auch gut das Gabriel hier seine Rache für die vorwoche bekommt.

    Santino Interview
    Ich finde es gut das Santino endlich mal ernsthaft dargestellt wird. Die Comedy Segmente mit Ihm waren zwar immer sehr Unterhaltsam aber ich finde es hat kein Wrestler verdient wie der letzte Depp dargestellt zu werden. Also finde ich dieses Interview einfach Top.

    Tag Team Segment
    Das Segment geht in Ordnung und ist gut geschrieben, aber die Story rund um die Rock ´n Rolla interessiert mich eher weniger. Wenn ich ehrlich sein soll hoffe ich das sie bald beendet ist da Slater ja jetzt ohne Spieler ist.

    Layla vs. ????
    Ich hätte mir hier lieber ein Anständiges Match gewünscht, aber wie Omega schon sagte wenn man es als Segment sieht geht es in Ordnung. Die Fehde zwischen Trish und Kelly wird hier gut weiter geführt und die News war doch eine Finte, finde ich sehr gut.

    Beerdrinkers and Hellraisers Segment
    Finde sehr gut geschrieben und Lustig. Was mich nur stört und das ganze etwas unlogisch darstellt ist, das Show und Austin nach dem Brawl einfach die Szene verlassen. Man hätte ja nachdem sie ja schon den Brawl gewinnen noch ihr Titelmatch durchsetzen lassen gekonnt.

    Ryder Interview
    Kurz und Knackig, alles wichtige ist drin und gut verpackt. Es freut mich das Ryder im Four Corners of Fate Match steht.

    Hardcore Segment
    Finde ich gut gemacht auch das so viele Superstars beteiligt sind. Das einzigste was hier negativ ist, ist das man das Segment etwas zu lang gezogen hat.

    The Miz vs. Santino Marella
    Ein gutes Match was beide sehr gut darstellt, ich finde das auch beide sehr stark Aktionen haben und es beide verdient hätten im WHC Match zu stehen. Miz kann es dann also für sich entscheiden Glückwunsch an Anna sie hat es sich wirklich verdient. Aber wie die anderen auch schon angemerkt haben ist die Ansprache von Santino nach dem Match etwas unklar.

    Orton Interview
    Ein Solides Interview. Er Hypt das WHC Match bei Sin Ciy und geht auf die Niederlage letzte Woche ein. Was mich aber wie viele andere etwas Stört ist das er mehr das Gimmick des Apex Predator verkörpert als das des Legend Killers. Auch wenn nicht wirklich Legenden da sind kann man bestimmt irgendwie was aus dem Gimmick machen, da dieses Gimmick immerhin ein Besuch beim CEO gekostet hat.

    JL/Kofi
    Also steht Kofi im No.1 Contender Match bei Sin City finde ich gut. Seinen Voodoo darf er auch wieder einsetzen aber nur so das, es das Match nicht beeinflusst. Diese Entscheidung finde ich ok. Alles in allem eine Gutes Segement.

    Justin Gabriel/Chris Jericho vs. Christian/Daniel Bryan
    Als erstes finde ich es mal gut das es endlich ein Match von KJ auch im Tag Team gibt. Ich fande das Match ok,der Schluss war zwar etwas Misslungen aber gut. Es störte mich auch das KJ ziemlich Heel rüber kamen was ja nicht der Fall sein sollte. Das Abrupte Ende der Show fand ich jetzt auch nicht so Prikelnd, dort hätte man vielleicht noch eine Promo von Punk oder Big Johnny bringen gekonnt.