WWE: SummerSlam Report vom 18.08.2013

    • Cena vs. Bryan war das fucking beste Match seit Michaels vs. Taker bei WM 25. Definitiv auf einer Stufe mit Punk vs. Cena bei MITB2011 und RAW2013 sowie Michaels vs. Taker bei WM 26. Suplessen mit Brücke, perfekte Match-Gliederung, großartige In-Ring Physik, ein Cena, der wrestlet und dann auch noch das motherfuckin' Busaiku Knee als Finish. Ich komm nicht drauf klar. Was war DAS denn bitte. :worship:

      Punk vs. Lesnar war ebenfalls richtig, richtig stark, kommt aber nicht ganz an den Main-Event ran. Das WHC-Match war ebenfalls sehr unterhaltsam und der Rest konnte auch überzeugen.

      Bester PPV jüngeren Vergangenheit.

      Genaures nachdem meine Freude nicht mehr tanzend über die Wiese vor dem Fenster rennt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slowdive ()

    • Kann die Sache mit Orton vollkommen verstehen. Da pusht man Bryan soweit dass er den Titel gewinnen kann, und das CLEAN (!) gegen Cena, was gerade mal vielleicht 10 Leute in den letzten 10 Jahren geschafft haben, um aber direkt Orton den Titel zu geben. Am Ende redet man nicht davon, das Bryan den Titel Clean gewonnen hat und NUN Champ ist, sondern nur das Orton Bryan nach den Sieg den Titel ABGENOMMEN hat. Somit fließt fast das gesamte Spotlight rund um das Match, welches großartig war, mehr auf Orton als auf Bryan.
    • Main Events hui, Rest pfui.

      Cena hat zum x-ten Mal bewiesen, dass die Sprechhöre der Fans ("you can't wrestle") nur Plattitüden sind. Mir persönlich war zuviel Pathos drin, dennoch ein sehr gutes Match.

      Lesnar / Punk war sogar noch besser, aber hatte nicht diese großartige Stimmung.

      Total daneben fand' ich das Inferno Light Match. Wozu die Stipulation, wenn es am Ende wieder nur ein Interference Finish ist? Und das nachdem bereits der Opener so gebookt wurde. War schon etwas unglücklich gewählt.

      Insgesamt aber ein guter PPV. Würde ich so auf Bryan steil gehen wie viele andere, dann wäre ich vermutlich euphorisierter. Bin gespannt ob sie bei RAW nun das Thema Evolution erwähnen oder sich etwas völlig neues daraus entwickelt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • der ppv lebte nur von 2 matches und das war lesnar/punk und cena/bryan. punk und lesnar waren großartig. seit langem eines der geilsten wwe matches was ich gesehen habe. ich liebe diese intensität von brrrooock lesnar. sieht so schön stiff und hart aus. punk hielt super dagegen, schönes ende.

      habe am ende ebenfalls schon schlimmes erwartet und das kam natürlich auch. habe mich tierisch für bryan gefreut aber bin auch nicht sauer was da letztendlich passierte. wird hoffentlich ne nette story. bryan muss aber definitiv wieder wwe champion werden und das für eine längere zeit.

      bin mir sicher, dass wir bei wm 30 einen außergewöhnlichen main event zwischen punk und bryan um den wwe titel sehen werden. einer von den beiden wird zu dem zeitpunkt champ sein und den rumble gewinnen.

      mark my words...
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • nach den ersten beiden matches hatte ich schon fast keine lust mehr.. wyatt war für mich unglaublich enttäuschend. entrance war ganz cool, dann kassiert er 3 chokeslams und gewinnt? wtf. nonsens. ganz komisches match. und der stahltreppen-bump war ja wohl die krönung überhaupt, sowas schlechtes. jeder mensch hat gesehen, dass kanes kopf 3x zwischen die lücke der streppe passt.

      sandow ist für mich der im moment mit ABSTAND overratedste wrestler überhaupt. keine besondere ausstrahlung und sein micwork ist nicht besser als der standart.. (ein neuer the rock - was ein schwachsinn:D)

      dann kam endlich cc, ich verfolge die shows nicht konstant und hab mich gefragt wie er überhaupt in dieses match reingekommen ist, vor einem monat bei raw hat er in einem tag match mit sheamus ausgesehen, als wäre er im dog-house. whatever, match war schön, hätte von mir aus noch länger gehen können. gute psychologie & starke aktionen.

      das mixed tag team match war auch sehr nice, verstehe aber nicht warum ziggler so abrupt aus dem geschehen um den world title genommen wurde. naja, schnelles gutes match

      BROCK FUCKIN' LESNAR. großartig. wie der mann von der wrestling community verdammt wurde weil er nur ein paar mal auftritt. mir ist's völlig schnurz, das match war der absolute wahnsinn. punk auch absolut glaubwürdig und der perfekte gegenpart! echt heftig wie stiff das match geführt wurde, von den schlägen, über die moves bis hin zu den chairshots **** 3/4

      der main event selbst konnte sogar diesem kracher das wasser reichen. überragendes wrestling match! vor einiger zeit war ich noch ein hater von bryan (vorurteile gegen gehypte indywrestler und so:D), aber inzwischen kann man sich die shows ohne ihn nicht vorstellen. schließe mich david an was die "you can't wrestle" chants gegen cena angeht. lediglich das finish kam mir dann doch etwas zu sehr aus dem nichts, hatte er den move vorher schon gemacht? überhaupt und als finisher? trotzdem nice. **** 1/2

      der turn von hunter am ende war vorhersehbar, ja, aber in dem moment hatte es meiner meinung nach gestimmt. nahezu perfekter cash in. hatte orton eigentlich abgeschreiben als er sich drehte. sehr gut. die bryan orton fehde könnte richtig RICHTIG gut werden, mit einem bryan als sieger der bei mania auf den rumble gewinner punk trifft. verdient³

      edit: warum zur hölle war ambrose vs. rvd VOR der show?! hatte mich mit am meisten auf dieses match gefreut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Instant Classic ()

    • Naja, "You can't wrestle" ist natürlich nicht korrekt, aber lässt sich halt flüssiger chanten als "You usually don't want to put on intriguing matches, you lazy fuck.", oder?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Mich hat gefreut Nattie bei nem PPV in einem Match zu sehen und dann auch noch mit dem Sharpshooter gewonnen. Hat mir sehr gefallen, wie sehr würde mir doch eine tolle Divas Division gefallen.

      Ansonsten habe ich die letzten Wochen durch Urlaub und so nicht richtig verfolgt. Sandow vs Cody war stark, Del Rio intressiert mich überhaupt nicht und Orton als Heel gefällt mir.

      Wo war Sheamus? Ist der verletzt?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]