WGL // Der Übergang zu WWE 2K14 - Redesign & Informationen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Grafiken gefallen mir bisher gut. :) - Ich hoffe einfach das man bei jeder Legende einzeln Abstimmen kann, ansonsten bin ich guter Dinge.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Gefällt mir total gut. Ich bin ja sowieso Fan von solchen dunklen, sleeken Grafiken, und gerade die veralteten Vs Grafiken haben mich total gestört. Find es sieht Klasse aus.

    Ich hoffe, dass es keine interne Vorauswahl geben wird. Zumindestens nicht was das "Ja" angeht. Wenn keiner im Team was für Wrestler A schreiben will, okay, eure Sache, eure Lust, eure Kreativität, schmeisst ihr raus, aber was im Roster endet, von denen die ihr tolerieren könnt, sollte abgestimmt werden, finde ich.

    Die Shopzone Artikel werden denk ich etwas riesig, aber trotzdem sehr schick^^

    Oh, und 'ne Frage: Gibt es dieses Jahr wieder 'ne Abstimmung über Regeln, und kann man Vorschläge machen? Ich hätte da ein, zwei Sachen. :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lyriqz schrieb:

    Ich hoffe, dass es keine interne Vorauswahl geben wird. Zumindestens nicht was das "Ja" angeht. Wenn keiner im Team was für Wrestler A schreiben will, okay, eure Sache, eure Lust, eure Kreativität, schmeisst ihr raus, aber was im Roster endet, von denen die ihr tolerieren könnt, sollte abgestimmt werden, finde ich.


    Wir werden niemanden ins Roster wählen, sondern bloß die absoluten Kackvögel vor der Wahl aussortieren. :D
  • Super. :) Mir graust es jetzt schon bei der Kreativbombe Ryback vs Goldberg, sollte er in den Roster kommen. :ugly:
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ansich find ich das Design für die Ankündigungsgrafiken sehr schön, aber bei dem Rest sieht es..nun ja..echt düster aus. Die neuen Matchup Grafiken, also das "Singles Match" mit dem blauen Balken gefällt mir ebenfalls sehr, bloß bei den Wrestler Screens und dem VS Zeichen hätte man darauf aufbauen können, denn dies passt 0 zusammen! Die Mische aus Schwarz, Blau, Geld, Orange, Türkis und dem jeweiligen Wrestler passt mMn einfach nicht zusammen. Vor allem das "VS" sieht nicht so doll aus und die anderen Grafiken werden die Berichte mMn Optisch runterziehen, da war das andere viel schicker.

    Die kleinen Shopzone Grafiken gefielen mir auch viel besser. Schön für die Informationen, aber kurz und knapp war es besser. Ebenfalls die Newsgrafiken, ich find das einfach total düster und nicht wirklich schön. Etwas helles wäre viel freundlicher gewesen und hätte einem zum lesen angeregt.

    Einizg noch die neue Poster größe gefällt mir.

    Croco hast du die Grafiken gemacht? Das kannst du nun wirklich besser. Ich hab nichts gegen die Strahlen im Background, es sieht ja in Ordnung aus, wäre nicht alles so dunkel und uneinladend. Weiß nicht wie man das schön finden kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • Lee schrieb:

    Weiß nicht wie man das schön finden kann.


    Subjektives Empfinden von Ästhetik? :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Mit dem einladend hast du sicher recht, aber die alten Grafiken waren imo einfach ziemlich billig, die neuen wirken viel aufwändiger, was gerade Neulinge denk' ich anspricht, da sie viel zum gucken haben^^

    Dabei fällt mir ein: Wird der Rosterthread + Tag Team Grafiken dann auch in diesen Stil gewandelt?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Gut möglich^^ Ich muss aber auch sagen, dass ich das Gelb echt nicht gut finde. Dunkle Grüntöne und Orange find' ich 'ne schöne Mischung, aber das Gelb sieht da echt nicht besonders aus. Würde in Orange oder, mein Favorit, Weiß/Grau sicher besser aussehen. Das Raster über dem "Vs" find' ich auch suboptimal.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lee, ich respektiere Deine Meinung, aber Du musst Dich nicht artikulieren wie eine kleine Zicke. Ich mag die Grafiken und intern kamen sie sehr gut an, gleiches scheint hier der Fall zu sein. Du hast vllt einen anderen Anspruch an die Optik, weil Du selbst gerne mit Photoshop arbeitest. Die etwas unfreundlichen Formulierungen von Dir schiebe ich auf Dein junges Alter und Deine manchmal überforsche Art. Ich filtere die kleinen, sachlichen Parts aus Deiner Kritik raus, nehme sie zur Kenntnis und verweise auf Lyrix' sehr richtige Aussage:

    Lyriqz schrieb:

    Subjektives Empfinden von Ästhetik? :)


    Zu der Frage von Lyrix:

    Dabei fällt mir ein: Wird der Rosterthread + Tag Team Grafiken dann auch in diesen Stil gewandelt?

    Jap. Auf jeden Fall!
  • Crocodog schrieb:

    Die etwas unfreundlichen Formulierungen von Dir schiebe ich auf Dein junges Alter und Deine manchmal überforsche Art.


    Ich wollte dich mit der negativen kritik auch nicht Persönlich angreifen, tut mir Leid, wenn es so rüber kam. Und ich hab ja auch 2 Dinge ganz am Ende weg editiert.

    Jedenfalls was ich eigentlich nur sagen wollte, dass es mir persönlich nicht gefällt, denn für mich passen die einzelnen Farbgebungen einfach nicht zusammen. Gelb, Orange, Schwarz, Türkis und Blau passen für mich nicht und etwas schlichtes wie S/W statt dem Gelb wäre bestimmt edler rüber gekommen. Auch das raster über dem VS würde schlichter bestimmt besser sein. Aber ich bin halt der Typ, der bei vielen Dingen einfach helleres und so viel einladender findet. Und ja, du hast recht, ich habe oft wirklich einen anderen Anspruch als die anderen, einfach weil ich selber viel mit PS mache. :)

    Wie gesagt, ich wollte dich nicht persönlich angreifen und ich habe es über diesem Satz noch einmal freundlicher zusammengefasst und habe das andere ganz Oben noch einmal nacheditiert. Mir gefällts trotzdem nicht und das wird sich über die Saison auch nicht ändern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • übrigens wird das WGL Roster nächste Saison nur aus den 4en bestehen ;) Ihr dürft wählen wer von den 4en noch rausgeworfen wird :ugly:

    Grafiken find ich top und auch die von der Shopzone zwar groß aber schick und cool soweit auch mit der erweiterten Information