Warrior-Contest: Die Gewinner!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warrior-Contest: Die Gewinner!



      So, Leute! Mit ein wenig Verspätung gibt es jetzt auch hier die Gewinner des Ultimate Warrior-Look-Alike-Contests! Wer schon bei Moonsault rübergelugt hat, hat vielleicht die Gewinner von dort zu sehen bekommen. Es hat sich herausgestellt, dass drei unserer Bild-Einsender auch bei Moonsault mitgemacht und gewonnen haben. Von 2K wurde uns freigestellt, entweder diese Gewinner rauszulassen oder ihnen auch bei uns Preise einzugestehen. In meinen Augen ist es egal, bei wievielen Sites diese Jungs mitgemacht haben - ihre Fotos sind grandios und daher verdienen sie auch die Preise bei WG. Sie haben sich was getraut, sie haben tolle Fotos von sich gemacht, dafür verdienen sie Respekt und das höchste Lob vom WG-Team. Da alle so einen tollen Job gemacht haben, werden wir jetzt, ohne eine feste Reihenfolge, alle Gewinner mitsamt Fotos auflisten. Da sich nicht genug Leute getraut haben, sich als Warrior zu verkleiden, findet Ihr unter den Fotos die Gewinner über die Gewinnfrage! Viel Spaß beim Anschauen!



      Außer Konkurrenz: << Name entfernt >> aka mad-mx

      Leider musste Mathias kurzfristig doch noch absagen, da er an dem besagten Freitag verhindert ist!





      2 Tickets für die GC inklusive exklusivem 2K-Anspielevent gehen an:

      (Teilnehmer in der Reihenfolge ihrer Einsendung!)



      Dennis Schwan (KirbYson)







      Henrik Grzanna









      Patrick Popko (xwrestling)







      Antonio Greco





      Gewinner über die Gewinnfrage

      Andre Trebels (TheGameHHH84)
      Ralf Strauch (TheRalf)
      Dennis Schmidt (Marufuji)
      Rene Barth (Masterpiece)
      Robin Foerster (R0ß50N)
      Patrick Leitenmaier (Wayne)



      Die drei Moonsault.de-Gewinner (Dennis, Henrik, Antonio) haben die Möglichkeit, für je zwei ihrer Freunde noch Karten für den Freitag bei der GC - und eben für das exklusive 2K-Anspielevent ab 20 Uhr zu sichern. Alle Gewinner werden nun via E-Mail von mir über ihren Gewinn informiert - ich muss bis zum kommenden Montag um 20 Uhr eine definitive Zusage bekommen, inklusive der Namen (Vor- und Nachname) der anreisenden Personen. Diese müssen alle auf eine Liste für das 2K-Event gesetzt werden - sobald ich zwei Namen bekommen habe, bekommt derjenige Gewinner zwei Codes von mir, die man auf der GC-Homepage gegen zwei Tickets einlösen kann. Für das 2K-Event gibt es keine gesonderten Tickets - aber die 20 Gewinner müssen sich mit mir gegen 19:30 Uhr an einem Treffpunkt treffen, da ich dann alle Namen abgehen und Euch mit zum Event nehmen kann.

      Die Gewinner, die über die Frage gewonnen haben, wurden ausgelost. Sollte irgendwer der Gewinner nicht können, muss ich ebenfalls bis zum Montag um 20 Uhr eine Info dazu kriegen. Dann können andere Einsender aufrücken.

      Wer mir bis zum kommenden MO um 20 Uhr gar nicht Bescheid gibt, sagt damit, so leid es mir tut, seine Teilnahme an dem Event ab. Also gebt mir so fix wie möglich Bescheid - mit einer E-Mail an [email]alex [at] wrestlinggames.de[/email] - oder Ihr antwortet einfach auf die E-Mail, die Ihr von mir bekommen habt.

      Wir sehen uns in Köln! Nochmals Gratulation an alle Sieger! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • xwrestling war eindeutig am besten. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • mad-mx Foto gefällt mir am Besten :)
      juhu ich habe gewonnen :) wie geil :eek: danke Croco :)

      --- Ergänzt: 11:29 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:57

      also der Code gilt als Eintrittskarte und kann dann so früh ich kann und will dort hin? Wenn ja schau ich schon mal nach der Arbeit iwann vorbei so gg 2/3 Uhr :)
    • JUHU!!!!! DANKE, DANKE, DANKE, !!!! meine arbeit hat sich gelohnt, aber die anderen sehen auch sehr gut aus, freu mich! aber irgendwie schade das dann leider doch nur so wenige wirklich teil genommen haben, 6 Gewinner durch die Frage..
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Jimboni66 schrieb:

      Hab eine Gewinner Mail erhalten aber ansscheinend war das dann doch nur ein Fehler.
      Schade drum :)


      Ich habe Dich auch gezogen, aber dann vergessen, hier zu listen. War echt zu spät gestern. :D Du gehörst ebenfalls zu den Gewinnern. Dennis ist ohnehin von seinem Gewinn zurückgetreten, da ihm die zwei Karten von Moonsault reichen! Also alles paletti! :) Die Besitzer folgender E-Mail Addys sind also offiziell, nach all dem Aufgerücke, die Gewinner, die mir bitte eine Mail zukommen lassen! Siehe Erklärung in Post #1!

      p.popko [at] gmx.de
      [email]toni.greco [at] web.de[/email]
      [email]hank3gs [at] googlemail.com[/email]
      [email]patrick.lt [at] web.de[/email]
      [email]andre.trebels [at] gmail.com[/email]
      [email]masterpiece89 [at] gmx.de[/email]
      [email]robin.foerster1 [at] gmx.de[/email]
      [email]dennis_schmidt87 [at] live.de[/email]
      [email]danielrocky [at] hotmail.de[/email]
      [email]kap1987 [at] arcor.de[/email]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • wow, schöne bilder und coole ideen dabei. ich hätte aber mit mehr beteiligung gerechnet.

      mad-mx hätte mal seine Haare aufmachen sollen. Das wäre dann noch echter rüber gekommen.
      nee, ich bekomme mit meinen haaren die 80er frisur des warrior nicht hin. der hatte bestimmt nen eigenen friseur für sowas.

      Glückwunsch an alle Gewinner und viel spass auf der gamescom!
    • Soo, die beiden Nutzer mit den E-Mail-Addys...

      [email]hank3gs [at] googlemail.com[/email]
      [email]dennis_schmidt87 [at] live.de[/email]

      ...sind jetzt von ihren Gewinnen zurückgetreten. Von drei Leuten habe ich ihren Namen und den ihrer Begleitperson nun erhalten. Von zwei weiteren benötige ich noch die Namen der Begleitpersonen, von einer weiteren Person benötige ich beide Namen. Mails sind raus, PMs parallel dazu. Bitte so rasch wie möglich antworten!

      Der User mit der E-Mail-Addy [email]wwekiller [at] mail.ru[/email] ist damit aufgerückt. Und damit habe ich mittlerweile, nach einigen Rücktritten und den doppelten Gewinnern von Moonsault und WG, alle Einsendungen aufrücken lassen. Unter'm Strich sind damit noch drei Tickets übrig, da einer der Gewinner keine Begleitung mitnimmt. Ich frage bei 2K nach, wie wir da verfahren. Stay tuned!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()