1. Bundesliga - 02. Spieltag 13/14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Bundesliga - 02. Spieltag 13/14

      17.08.2013 15:30 VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
      17.08.2013 15:30 VfL Wolfsburg : FC Schalke 04 -:- (-:-)
      17.08.2013 15:30 SV Werder Bremen : FC Augsburg -:- (-:-)
      17.08.2013 15:30 Sport-Club Freiburg : 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
      17.08.2013 15:30 Hamburger SV : 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
      17.08.2013 15:30 Eintracht Frankfurt : FC Bayern München -:- (-:-)
      17.08.2013 18:30 M'gladbach : Hannover 96 -:- (-:-)
      18.08.2013 15:30 1. FC Nürnberg : Hertha BSC -:- (-:-)
      18.08.2013 17:30 Borussia Dortmund : Eintracht Braunschweig -:- (-:-)

      Quelle: Bundesliga.de

      Info für die Sky HD-Abonnenten:
      2. Spieltag Bundesliga - HD-Verteilung
      Bundesliga HD1: Konferenz
      Bundesliga HD2: Frankfurt - Bayern
      Bundesliga HD3: Stuttgart - Leverkusen
      Bundesliga HD4: Wolfsburg - Schalke
      Bundesliga HD5: Hamburg - Hoffenheim
      Bundesliga HD6: Bremen - Augsburg
      Bundesliga HD7: Freiburg - Mainz

      Joa, in Wolfsburg... sah man bisher immer mies aus bis auf letzte Saison... ich bin gespannt, hoffe Jule wird wieder fit. Und dann bitte KEINE Doppel-6 bestehend aus Jones und Neustädter. Letzterer auf die Bank, Goretzka oder Höger neben Jones und auf gehts.
    • Wird schwierig gegen Frankfurt. Thiago und Javi sind auf Länderspielreise in Ecuador. Müller & Co. für die N-11. Götze wird mindestens ne Halbzeit spielen. Traue Pep sogar zu ihn von Anfang an als Falsche 9 oder Außen zu bringen.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Heimspiel am Sonntag, schööööön!

      Aufsteiger jaja
      Vizemeister jaja
      wird eine klare Sache jaja

      Wenn Braunschweig, denen ich mal eine riesen Lust auf Erstligafussball
      attestiere, ähnlich mutig und engagiert spielen wie gegen Bremen
      und unsere Jungs durch die Länderspiele nur eine kurze
      Spielvorbereitung genießen konnten, halte ich es für möglich,
      dass man sich ähnlich schwer tut wie gegen Augsburg.

      Ansonsten müsste es dann doch ein Sieg für uns sein.
      Mkhitaryan kommt womöglich wieder in's Team, Ilkay
      kann auf die 6 zurückkehren und dann ist da wieder Klarheit
      und ein roter Faden im Spiel.
      Aube wird meiner Meinung nach aber nicht wieder beginnen.
    • Warum sollte Aubame nicht beginnen, nachdem er jetzt drei Tore gemacht hat?

      Ich freue mich tierisch auf das Spiel gegen Braunschweig. Schön, dass die wieder in der Bundesliga sind, werden sicherlich genug Fans mitbringen, das ganze Stadion wird gelb. Sehr schön. :)

      Dazu muss es dann aber einen Sieg geben. Glaube, der ist auch drin, auch wenn ich jetzt nichts vom Braunschweiger Spiel gesehen habe.
    • Ich persönlich würde Aube ja auch bringen, nur denke ich, dass
      Klopp Kuba wieder spielen lassen wird, der nicht spielte weil er etwas
      angeschlagen war.

      Klar war das ein super Einstand, aber an dem werden die Medien
      ihn jetzt messen, was völliger Schwachsinn ist, und ich glaube, dass
      Kloppo darauf bedacht ist den Hype recht schnell im Keim zu ersticken
      und ihn dann vielleicht im späteren Spielverlauf bringen könnte.
    • Das ist meiner Meinung nach davon abhängig ob Mkhitaryan
      wieder fit ist, falls ja spielt er auf der 10 und links+rechts hat man
      dann die Auswahl zwischen Reus, Kuba, Aube und Hofmann.

      Wenn Mkhitaryan aber noch nicht im Aufgebot stehen sollte, denke ich, dass
      Klopp nicht wieder Günni auf die 10 setzt sondern, wie auch gegen Augsburg
      später, Reus in die Mitte zieht und somit hätte man dann auf den Außen
      Aube UND Kuba.

      Damit wären wir ja auch alle zufrieden, oder? ;)
    • So, dann gehen wir's mal an gegen Braunschweig! Ich denke schon, dass Pierre spielen wird! Klopp wäre schön blöd, ihn für seine Leistung nicht zu belohnen! Kuba spielt mir im Moment zu wenig konstant, als dass er an Pierre vorbeikommen würde!

      Ansonsten bin ich gespannt darauf, was Hamburg, Mainz und Bremen machen!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Vanni schrieb:

      Warum sollte Aubame nicht beginnen, nachdem er jetzt drei Tore gemacht hat?



      Die Jokerrolle stand ihm ziemlich gut. Lasst Kuba erstmal die linke Seite von den Braunschweigern ermüden und dann darf Aubameyang in HZ 2 durchflitzen :cool: Spiel solltet ihr auf jeden Fall gewinnen. Hab bei Braunschweig jetzt nichts wahnsinnig gefährliches abgesehen von den Chancen in der 2. Halbzeit gesehen.

      _____________

      Augsburg ist einer der Gegner, gegen den man die Punkte holen muss, wenn man es schon gegen die Topgegner nicht tun wird. Egal ob dreckig oder schön: Der Sieg muss her!
    • Zweitgrößte Kulisse der Vereinsgeschichte. Niemand rechnet mit uns, die Jungs können befreit aufspielen. Wenn man mal sieht, wie sich bspw. Düsseldorf dort letztes Jahr geschlagen hat, dann ist da sicherlich nichts unmöglich. Allerdings sind wir natürlich der krasse Außenseiter und auch eine höhere Niederlage wäre nicht der Weltuntergang.
      Werde da sein, freue mich unendlich drauf, das erste Erstligauswärtsspiel nach 10305 Tagen, das erste, welches ich je erleben werde und dann in so einem Stadion beim CL-Finalisten. Einfach nur geil!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      Zweitgrößte Kulisse der Vereinsgeschichte. Niemand rechnet mit uns, die Jungs können befreit aufspielen. Wenn man mal sieht, wie sich bspw. Düsseldorf dort letztes Jahr geschlagen hat, dann ist da sicherlich nichts unmöglich. Allerdings sind wir natürlich der krasse Außenseiter und auch eine höhere Niederlage wäre nicht der Weltuntergang.
      Werde da sein, freue mich unendlich drauf, das erste Erstligauswärtsspiel nach 10305 Tagen, das erste, welches ich je erleben werde und dann in so einem Stadion beim CL-Finalisten. Einfach nur geil!


      Gegen Düsseldorf waren wir aber auch einfach nicht gut. :D
    • Dann seid ihr gegen Braunschweig halt auch einfach nicht gut.:P
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Spiel Nr.2 2te Niederlage.
      Hoffentlich ist Labbadia bald weg


      Werner nicht im Kader :(
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • Christian schrieb:

      Zu Hause gegen Augsburg ... ist genau die selbe Ausgangslage wie vor dem Braunschweig Spiel :D
      Mal sehen ob di Santo schon spielt. Welche Positionen kann der eigentlich? Oder ist das ein reiner Mittelstürmer?


      Kann auch Hängende und Außen spielen. Vermutlich ist er aber als Stürmer geplant. Petersen kann's allein ja nicht.

      Ist gegen Samstag voraussichtlich noch nicht im Kader.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NuckelflaschenDieb ()