SUMMERSLAM 2013 - PRE SHOW [[ 18 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SUMMERSLAM 2013 - PRE SHOW [[ 18 Feedbacks ]]





    SUMMERSLAM 2013 PRE SHOW
    aus dem Staples Center in Los Angeles, Kalifornien



    [VIMEO]71594474[/VIMEO]



    Wir sind im restlos ausverkauften Staples Center - über 18.000 Fans der WGL haben sich für heute eine Karte für das größte Event des Sommers gesichert - der SummerSlam 2013 verspricht, wahrlich historisch zu werden! Mit einem Main Event, der die beiden wichtigsten Titel der WGL-Geschichte zu einem Undisputed WGL Title verschmelzen wird, mit bJealous, der unberechenbaren Gruppierung rund um Dolph Ziggler verspricht dieser Abend, unvergesslich zu werden. Ebenfalls fragt sich das gesamte WGL Universe, was es mit den geheimnisvollen Videos auf sich hat, die in den letzten Wochen SmackDown GM Eric Bischoff und seinen Assistenten Sting "heimsuchten" - sind sie als Drohungen zu verstehen? Kündigen sie etwas Großes an? Jedes Video enthielt das Datum des heutigen PPVs - Spannung liegt in der Luft, als die Kamera durch die Fanscharen fährt!



    Sommerliche Außentemperaturen von mehr als 35 Grad im Schatten können nicht darüber hinwegtäuschen, dass es am Kommentatorentisch heute noch um einiges heißer werden wird. Denn nicht nur die beliebte WCW-Legende Booker T wird heute als Gast-Kommentator für die Pre-Show am Tisch sitzen - auch die bezaubernde Maryse Ouellet wird dafür sorgen, dass wir nicht nur mit handfestem Fachwissen, sondern auch mit lasziver Erotik durch den Abend geführt werden! Und da sind wir schon am Kommentatorentisch!



    Booker T: "Was für eine Stimmung, Dawg! Liebes WGL Universe, es ist Zeit für den SummerSlam! Und, oh mein Gott, was uns heute hier erwartet - die Card ist vollgespickt mit großen Namen - wir werden heute Top-Superstars in Action sehen - Dolph Ziggler, The Miz, Ryback, und natürlich auch alle Champions. Denn alle Titel stehen auf dem Spiel! DA HELL?! Maryse, was sagst Du zu dem, was uns heute hier erwartet, Dawg?"

    Maryse: "Oh, Booker T, Du petit rigolo... Heute ist ein fabelhafter Abend. Immerhin bin ICH hier. Die Pre Show wird dadurch vermutlich noch die Main Show übertreffen."

    Booker T: "Zumindest am Kommentatorentisch, Baby, THAT'S FOR DAYUM SURE! M, ich darf doch M sagen?"

    Maryse: "Ohhh... nenn' mich einmal M und ich verpasse Dir eine Ohrfeige, die man bis zum Eiffelturm hören kann! Je m'appelle Maryse, clairement? Was Du sicherlich gerade fragen wolltest: "Maryse, was denkst Du über die vielen Diven-Matches heute abend?" - nicht wahr?"

    Booker T nickt zögerlich, hat seine Augen dabei weit aufgerissen, seine Schultern devot auf Halbmast.

    Maryse: "Nun, die einzige Diva, der ich heute wirklich die Daumen drücke, ist die kleine Brie Bella. Dieser Tage hat man das Gefühl, dass hier jedes Mädchen entweder verrückt... oder einfach nur bescheuert ist. Sieh' Dir nur an, wer Championesse ist!"

    Booker T: "Dawg, Misery wird ihrem Namen sicherlich gerecht - doch ihre unberechenbare Art hat ihr den Titel eingebracht! Hast Du gesehen, wie sie ihre Gegnerinnen niedergemäht hat? Dieses Mädchen ist CRAZY! SHUCKY DUCKY! QUACK QUACK! Einfach so!"

    Mit seinen Händen gestikuliert Booker T völlig unpassend herum - das, was er da vorzeigt, sieht mehr aus, als würde er einen Autounfall rekonstruieren!

    Maryse: "Booker, würdest Du bitte Deine Klappe halten? Ich muss hier die nächsten 45 Minuten mit Dir sitzen. Erschöpf also nicht meine Contenance, d'accord?"

    Booker T: "Akkorde gibt's hier nicht, M! Das ist keine Oper, das ist die WGL! Don't hate the player. Hate the game?"

    Maryse blickt ihn verdutzt an, schaut abwechselnd kopfschüttelnd in die Kamera und dann wieder zu ihrem Kollegen.

    Maryse: "Du bist dérisoire, Booker T! Das macht alles keinen Sinn!!"

    Maryse fängt an, ihre gülden-blonden Haare zu flechten. Booker T schaut sich das kurz verdutzt an - dann zeigt er mit dem Finger auf die Kamera, mit einer Ernsthaftigkeit, die einem gleich folgenden Todesurteil gleicht!

    Booker T: "HERE WE GO! SummerSlam! Es geht los! Drew McIntyre gegen Sin Cara! Awww, here we go, dawg!"

    Maryse erschrickt, als Booker schreit! Wir schalten in den Ring!



    Es wird nun Zeit für das erste Match der Pre Show des Summerslams. Die beinahe 19.000 Fans hier in der Staples Arena in Los Angeles sind schon mal gut eingestimmt, und diese Laune soll natürlich durch etwas In Ring Action noch verbessert werde. Drew McIntyre und Sin Cara hatten die letzten Wochen einige Unstimmigkeiten und das ganze soll nun hier und jetzt geklärt werden.

    [VIMEO]53003509[/VIMEO]


    Gelassen aber mit kaum Publikumsreaktionen kommt der Chosen One auf die Stage, und zieht auch kaum eine Show ab sondern betritt nur hochkonzentriert den Ring und wartet dort auf seinen Gegner.

    Booker T: "Drew McIntyre ist INTENSE! Er ist so geladen, er will hier heute ein Zeichen setzen, heute ist er in der Pre Show, wenn er sich im Ring so gut verkauft wie beim Entrance, Dawg, dann hat er eine große Zukunft vor sich. Yo, M, was denkst Du?"

    Maryse: "Das ist doch kein Mann... lange, schmierige Haare, unrasiert, dégoûtant! Wenn das der "Chosen One" sein soll, frage ich mich, wofür er auserwählt wurde, hm?"

    Booker T: "Es ist ein Wortspiel! DAYUM!"

    Maryse: "Hör' auf, mir so laut ins Ohr zu schreien, Du grausamer Mann! Booker T, Du musst noch viel über Manieren lernen. In Frankreich würde man jemanden wie Dich für einen Benimmkurs anmelden. Weißt Du überhaupt, was Salatbesteck ist? Die Zacken der Gabel sind da..."

    Booker T: "Drew McIntyre brennt vor Leidenschaft!"

    Resigniert verschränkt Maryse die Arme - und schlägt ihre tollen Beine übereinander. Ein unattraktiver Fan mit einem KONXT-Shirt versucht, sich über die Absperrung zu lehnen, um mehr zu erhaschen, doch eine Security geleitet ihn aus der Halle.



    Er entledigt sich noch seiner Entrance Entire da ertönt auch schon die Musik von Sin Cara.

    [VIMEO]54009396[/VIMEO]


    Dieser bekommt schon etwas mehr Zuspruch der Fans, wenngleich sich aber der Jubel in Grenzen hält.



    Lediglich der allseits bekannte Trampolin Sprung in den Ring gibt etwas mehr Applaus. Im Ring angekommen liefern sich beiden einen langen und intensiven Staredown ehe das Match durch den Offiziellen angeläutet wird.

    Booker T: "Sin Cara... SIN CARA ist on a roll, seit er hier in der WGL angekommen ist. Das verspricht, ein Meisterwerk in Wrestlingform zu werden, M!"

    Maryse: "Nenn' mich nicht M. Ich nenne Dich ja auch nicht B, Du Blödmann! Sin Cara ist on a roll? C'est pour rire. Oder etwa doch? Dieser kleine Troll ist mir nur in Erinnerung geblieben, weil er vor langer Zeit mal einigen Diven backstage an die Wäsche wollte."

    Booker T: "Sin Cara ist Mexikaner, Dawg! Er ist ein Mann der Ehre. Er trägt eine Maske, nicht, weil er sich verstecken will, sondern weil er für die Freiheit steht. Er steht für sein Volk ein, klar? Wie kannst Du ihm da böse sein?"

    Maryse: "Du bist nichts weiter als ein fou, Booker T. Was ich sage, ist wahr. Anders als Du war ich schon länger als zwei Wochen am Stück vor WGL-Kameras zu sehen, n'est-ce pas?"

    Booker T: "WHAT DA HELL, M?"

    Maryse: "Hölle ist ein gutes Stichwort, connard! Da wirst Du enden, wenn Du mich nicht mit gebührendem Respekt behandelst. Gib' Dir mal Mühe!"

    Booker T: "WHAT DA..."

    Maryse hebt ihren Zeigefinger und stoppt mit diesem erst kurz vor Bookers Mund - mit drohendem Blick macht sie ihm klar, dass er jetzt besser schweigt!



    Beide starren sich noch in Grund und Boden und beginnen zugleich sich zu Umkreisen, ehe es in einen Lockup geht. Diesen kann nach einigen Kräftemessen der Schotte mit einem Tritt in die Magengegend für sich entscheiden, und so in einen Sideheadlock wechseln. Doch da sich Sin Cara zu wehren beginnt wird dieser kurzerhand mit einem Whip In in die Seile befördert und soll mit einer Clotheline zu Boden geschleudert werden. Doch die Mexican Sensation kann dieser ausweichen und mit einem Springboard Body Press Kontern. Sofort geht es wieder in die Seile für den Maskenträger und er kann mit einer Headsisscors den Chosen One weiter zusetzen. Genervt kommt Drew wieder auf die Beine und kann einen heranstürmenden Sin Cara grade noch so mit einem Back Body Drop hinter sich befördern. Sofort setzt er mit einigen Haltegriffen am Boden nach und will so klar der Mexican Sensation den Wind aus den Segeln nehmen. Doch dieser kann sich ziemlich schnell in die Seile retten, sodass der Griff abgebrochen werden muss. McIntyre lässt aber nicht locker und setzt eine Schlagserie an, die aber immer wieder durch Kicks von Sin Cara unterbrochen werden, und schließlich übernimmt dieser sogar die Führung und kann seine Kickserie mit einem Spinning Wheel Kick vollenden. Wieder geht es in die Seile für den Maskierten, doch der Schotte kann den zu einem Springboard Flying Body Press heran springenden Sin Cara mitten in der Luft mit einem Big Boot abfangen. Diese Aktion wird sogar etwas durch die Fans in Form von Applaus gewürdigt, das Cover allerdings geht nur bis zwei.

    Etwas entnervt setzt der Chosen One mit einem Suplex nach und versucht sich gleich wieder an einem Cover, welches allerdings auch in einen Nearfall endet. Sin Cara muss nun eine gehörige Schlagserie über sich ergehen lassen, ehe er mit einem harten Irish Whip in die Ecke befördert wird. Doch McIntyre setzt sofort mit einem Shoulder Tackle nach, sodass dem Mexikaner keine Zeit zum verschnaufen bleibt. Abermals wird der Maskenmann in die Seile befördert, doch Cara kann mit einer Headsisscors kontern, zumindest sieht es zunächst danach aus, denn der Schotte kann das ganze in einen Tilt a Whirl Backbraker umwandeln ! Cover 1..2.. Kickout ! Wieder kann sich Sin Cara aus dem Cover befreien, und Drew gehen langsam die Ideen aus. So will er die Mexican Sensation zu einem Suplex hochstemmen, doch dieser kontert noch im Ansatz die Aktion mit einem Snap Suplex. Benommen taumelt der ehemalige Tag Team Champion wieder auf die Beine nur um sich nach einem Sunset Flip in einem Cover zu finden. Cover 1... 2... Kickout ! Nun hat klar Sin Cara das Match in der Hand, und nach einer Kickserie findet sich nun Drew in einer Ecke wieder. Das Match soll nun zu einem Ende kommen, zumindest wenn es nach dem Luchadore gehen soll, denn er hieft den Schotten auf den dritten Ringpolster und es soll nun die Spanish Fly geben, doch Drew kann im letzten Moment Sin Cara einen Stoß geben sodass dieser unsanft im Ring landet.

    Spoiler anzeigen
    Da sich Drew nun ohnehin ganz oben befindet nutzt er die Chance zu einem Flying Elbow der perfekt sein Ziel trifft. Doch er will auf Nummer sicher gehen, so zerrt er die Mexican Sensation auf die Beine um seinen Future Shock DDT zu zeigen. Cover! 1... 2... 3 !

    Sieger via Pinfall: Drew McIntyre

    Die Erleichterung ist Drew förmlich ins Gesicht geschrieben und auch das Publikum ist nun deutlich lauter als zuvor, auch wenn die Reaktionen nicht klar einzuordnen sind. Drew will gerade den Ring verlassen als das Publikum nochmals so richtig laut wird, und der Chosen One soll auch zugleich erfahren warum. Eine rießen Pranke trifft ihm am Hinterkopf und er fällt durch diese Clotheline zu Boden. Niemand geringeres als der "World Strongest Man" Mark Henry steht nun im Ring und tritt unter lauten Buh Rufen auf den Schotten ein. Wie einen nassen Sack stemmt er Drew vom Boden auf, trägt ihn demonstrativ durch den Ring und lässt ihn mit einem Gorilla Press Slam auf die Matte krachen. Nun will er sich Sin Cara zuwenden, doch dieser ist schon auf den Beinen und kann dem Silverback mit einen Kicks zusetzen. Etwas übermütig will der Luchadore noch einen Springboard Body Press zeigen, doch der World Strongest Man fängt ihn ganz leicht in der Luft ab und hämmert ihn ohne mit der Wimper zu zucken mit dem World Strongest Slam zu Boden. Wie ein Bulldozer der gerade ein Haus niedergewälzt hat steht Mark Henry mit kalter Miene im Ring und lässt sich von den Zuschauern ausbuhen, ehe er emotionslos aus dem Ring steigt und im Backstage Bereich verschwindet...



    ...nicht jedoch, ohne noch einmal mit furchterregender Miene gen Ring zu blicken.




    Wir sind wieder bei unserem ungleichen Kommentatoren-Duo.

    Maryse: "Langweilig."

    Booker T: "Was für ein Match! Hast Du das gesehen, M? Eine Schlacht ohnegleichen. Drew McIntyre hat hier ein klares Zeichen gesetzt - doch dann kam Mark Henry ins Spiel und hat so richtig aufgeräumt! Dieser Mann ist UNGLAUBLICH! DA HELL!"

    Maryse: "Er läuft, als wäre er krank, als wollten seine Beine nicht mehr. Etwas Training würde ihm gut tun! Vielleicht wäre es auch schon genug, wenn er seine Schokoriegel nicht noch extra frittieren würde!"

    Booker T: "Wir sprechen hier vom WORLD'S STRONGEST MAN, Maryse! Dieser Mann ist zurückgekehrt, mit nur einem Ziel - er will die Superstars der WGL in seine Hall of Pain einführen!"

    Maryse kichert sich ins Fäustchen.

    Maryse: "Dann drücken wir ihm doch mal beide Daumen dafür!"

    Booker blickt sie kritisch an!

    Booker T: "HAHA! Maryse, Du bist doch verrückt. Wenn wir ihm die Daumen drücken, bricht er sie uns noch. Ich höre gerade, dass wir jetzt zu Matt Striker in den Backstagebereich schalten, wo... sich etwas Unglaubliches abgespielt haben soll!"

    Maryse: "Und ich muss hier sitzen! Redoutable!"

    Wir schalten in den Backstagebereich!



    Striker sieht so RICHTIG traurig aus.

    Maryse: "Er sieht aus, als hätte ihm jemand seine sucette gestohlen. Haha."

    Booker T: "What da hell ist eine Sükzett?"

    Maryse: "Etwas, das man in den Mund steckt. Und lutscht. In Frankreich ist das total angesagt."

    Booker T: "DA HELL! IST STRIKER EINER VON DER SORTE?"



    Striker blickt in die Kamera.

    Striker: "Liebes WGL Universe - wir haben soeben furchtbare Nachrichten erhalten. Heute abend sollte Flo Rida eigentlich den Theme Song zum SummerSlam live, hier im Staples Center performen - doch vor rund zehn Minuten wurden er und seine Security Guards zusammengeschlagen in ihrer VIP-Umkleide aufgefunden! Flo Rida wurde mit einer starken Schädelfraktur ins Krankenhaus eingeliefert."

    Maryse: "Palpitant... in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen. Schalten wir da jetzt auch hin?"

    Booker T: "Oh nein! Flo Rida wurde zusammengeschlagen! Wer würde sowas tun? Wer würde so etwas Abscheuliches tun? Dieser Mann wollte uns entertainen, dieser Mann wurde schwer bewacht."

    Striker hält inne, wirkt echt mitgenommen.

    Striker: "Momentan ist nicht klar, wer der Täter oder die Täter sind, die dafür verantwortlich sind. SmackDown General Manager Eric Bischoff hat sich geweigert, mit der Presse zu reden - doch wir alle wissen, was das WGL Universe, und ja, auch ich, denken - hinter dieser Sache stecken die selben Personen, die auch hinter den mysteriösen Videos stecken!"

    Maryse: "Ich will nicht, dass dieser Winzling für mich spricht."

    Booker T: "M, er hat recht - ich stimme ihm zu!"

    Maryse: "Das ist Matt Striker! Er soll sich freuen, dass er nicht zusammengeschlagen wurde - wie sonst. Er soll nach Hause fahren, sich an sein Pferd schmusen und vor dem Kamin einnicken. Mir fällt nur ein Wort ein, wenn ich an ihn denke - haine."

    Striker: "Wir halten Sie alle auf dem Laufenden, was diese Geschichte angeht! Ich gebe zurück an Booker T - und die bezaubernde Maryse!"

    Striker hat unmerklich (?) in die Linse gezwinkert.

    Maryse: "Hat dieser Widerling mich gerade angezwinkert?"

    Booker T: "Hack' doch nicht so auf ihm rum! Er macht nur seinen Job?"

    Maryse: "Er macht seinen Job... schlecht. Ihr zwei solltet einen Club gründen. Da könnt Ihr dann rumschreien und Euch gegenseitig anzwinkern. Ich glaube, mir wird gleich schlecht."

    Booker T schüttelt mit enttäuschter Miene den Kopf! Dann blickt er in die Kamera. Maryse holt einen Handspiegel aus ihrer Tasche und begutachtet sich. Die schreienden Fans hinter ihr weist sie mit ihrer einzigartigen Handgeste ab.







    Wir sind backstage, wo ein breit grinsender Sheamus gut gelaunt durch die Gänge schreitet. Er grüßt einige Staffies und andere WGL Superstars, doch plötzlich bleibt er abrupt stehen.



    Denn auf einer Kiste mit Tonequitment hockt der Mann der ihm letzte Woche den Sieg gekostet hat, Hunico.


    Sheamus: „Hey Fella, genau dich habe ich gesucht ! Ich weiß wir hatten die letzten Wochen unsere Unstimmigkeiten, und wir beide werden auch sicher keine Freunde mehr aber ich wollte dir trotzdem noch vor dem Match die Hand reichen, und auf ein gutes Match anstoßen. "

    Der Ire hält mit einem Lächeln das mindestens genau so weiß ist wie seine Haut, dem Mexikaner seine Hand entgegen.
    Hunico erhebt sich nur gemächlich von seinem Sitzplatz und bietet mit seinem grimmigen Blick den genauen Kontrast zu dem Celtic Warrior.

    Hunico: „ Ich glaube dir ist nicht ganz bewusst was dir heute bevorsteht, la pelotuda ! Du bist das einzige Hindernis das zwischen mir und dem Gold steht, comprende ?
    Und die Chancen könnten nicht besser stehen für mich. Falls Count Anywere Amigo, was für mich so viel heißt wie, ich kann alles machen was ich will, meine ganze aufgestaute Wut mal so richtig raus lassen. Ich könnte dich im Ring aufschlitzen, und es würde nicht gegen die Regeln verstoßen, also komm mir nicht mit "Fella" und sieh lieber zu dass du den heutigen Tag überlebst ! "


    Wenn Blicke töten könnten müsste nun jemand ein Grab für Sheamus ausheben, so Irre wie Hunico nun den Celtic Warrior anstarrt.
    Diesen aber kostet dass nicht einmal ein müdes Lächeln, er zieht seine Hand zurück und klopft dem Mexikaner fast schon aufmunternd auf die Schultern.

    Sheamus: „ Alles klar, Fell...... Amigo natürlich, aber ich denke ich weiß nur zu gut was mich heute erwartet "

    Genau so fröhlich wie der Ire aufgetaucht ist, verlässt er auch wieder die Szenarie und lässt einen stinkwütenden Hunico zurück, der nochmal Gedanken verloren in die Ferne blickt.



    Hunico: „ Du hast ja keine Ahnung, el Burro, worauf du dich einlässt ... "



    Booker T: "Sheamus ist bereit für sein Match! Ich kann die Spannung in der Luft förmlich schmecken! M, was denkst Du? Wer wird sich heute durchsetzen? Der Mexican Superstar Hunico oder der Irish Brawler Sheamus?"

    Maryse: "Für mich ist Hunico der Favorit. Er mag aussehen wie ein kleiner Einbrecher, aber er ist gerissen, geschickt und clever. In der Hinsicht sind wir vom selben Schlag. Sheamus hingegen... Je ne sais pas si tu te rends compte de la gravité de la situation. Dieser weiße Mann erinnert mich unweigerlich an einen Mann, mit dem ich mal etwas laufen hatte. Sein Verhalten, seine Art, oui, sogar seine Tweets. Manchmal habe ich das Gefühl, dass da eine, wie sagt man... Seelenwanderung stattgefunden hat?!"

    Booker T: "M, you crazy! My boy Sheamus, er wird dafür sorgen, dass Hunico seine Worte bitter bereuen wird! Der Great White kennt kein Erbarmen, und warum sollte er auch? Es geht um den No 1 Contender-Spot auf den US- oder Intercontinental Title! Er wird Hunico zusammenschlagen, bis der nach seiner Mama rufen wird, bis er sagen wird, nein, bitte, schlag mich nicht mehr, nein, Mama, bitte mach mir mein weiches Bettchen fertig, ich bin kein Mann, ich bin nur ein Großmaul! DAS wünsche ich mir. Hunico muss einsehen, dass er keine Chance hat!"

    Maryse: "Alles, was Du da gesagt hast, macht keinen Sinn, weißt Du das? Aber es geht weiter. Genug gequatscht, Du verrückter Mann. Je m'en occupe. Wir kriegen jetzt mamelles und fesses zu sehen. Warum man ausgerechnet diese Frauen in ein Pillow Fight Match bookt, erschließt sich mir nicht. Aber suchen wir nicht nach Logik in einer Firma, in der ich nicht Divas Championesse bin."

    Booker T: "TELL ME... SHE DIDN'T JUST SAY THAT!!!"

    Er zeigt auf Maryse, die ihn nur mit ihrem Hand-Taunt von sich fernhält.



    Es ist soweit, das zweite Match der Summer Slam Pre-Show steht kurz bevor. Hierbei handelt es sich um ein Pillow Fight Match (zu Deutsch Kissenschlacht) zwischen den Diven Beth Phoenix, Kelly Kelly und Alicia Fox. In den Vergangenen Wochen gab es bei allen dreien einige Veränderungen, vor allem das Verhältnis zwischen Fox und Kelly musste darunter sehr leiden.

    [VIMEO] 53271234[/VIMEO]


    Das Theme von Alicia Fox ertönt und die Zuschauer im Staples Center scheinen mit gemischten Gefühlen auf die Melodie der ehemaligen Black Dahlia zu reagieren. Mit ernster Miene schreitet die schöne Diva Richtung Seilgeviert.



    Dort angekommen Rollt Sie sich direkt in den Ring, steht auf und streckt den Arm in die Luft ohne auch nur mit den Wimpern zu zucken.

    Booker T: "Was für eine Athletin! Sie benutzt den Scissor's Kick, meinen Finisher! Hast Du das gewusst, M?"

    Maryse: "Nein. Weil sie mich nicht interessiert, Booker T. Genauso wenig wie Du. In der Hinsicht ist sie eigentlich total Dein weibliches Pendant. Ihr seid beide nichtssagend, beide langweilig, beide... trotzdem im aktiven Roster."

    Booker T: "ALICIA FOX! THAT'S MAH GIRL, DAWG!"

    Maryse: "Würdest. Du. Bitte. Aufhören. SO ZU SCHREIEN?!!"

    Peinliche Stille am Commentary Table.

    [VIMEO]53093191[/VIMEO]


    In diesem Moment Schallt es aus den Lautsprechern der Arena und die Musik von Kelly Kelly wird eingespielt. Das Publikum erwidert dies jedoch mit einigen Buh-Rufen. Kurz darauf erscheint Kelly auch auf der Stage und macht sich fix auf Richtung Seilgeviert.



    Dort angekommen klettert Sie elegant in den Ring, steigt aufs zweite Seil und beäugt ihre Kontrahentin.

    Maryse: "Sie hat einen knackigen Hintern..."

    Booker T: "TRUE DAT!"

    Maryse: "...aber das war es dann auch schon mit Kellys Vorzügen! Dieses Mädchen ist so dermaßen peinlich! Eine Retorten-Blondine erster Güte. Hast Du mal gelesen, was sie im Twitterverse so alles verzapft?"

    Booker T: "Dieses Mädchen hier, Kelly Kelly, sie hat eine harte Zeit hinter sich, Dawg! Ihr Ex-Freund Randy Orton hat sie schlecht behandelt, ihre Freundinnen haben sie im Stich gelassen - sie klammert sich jetzt natürlich an Sandow, an Maddox, an Gabriel, und dort hat sie das Selbstbewusstsein wiedererlangt!"

    Maryse: "Kelly ist nichts weiter als eine Backstagematratze!"

    Booker T: "M! Sowas kannst Du doch nicht sagen! Ihr seid quasi Arbeitskolleginnen! Kelly geht hier heute als klare Favoritin rein. Athletik? Check. Charisma? Check. Selbstvertrauen? Check!"

    Maryse: "Hättest Du, wie ich, die Card im Vorfeld mal studiert, wüsstest Du, dass der Panzer, der gleich zum Ring kommt, der wahre Favorit ist..."

    [VIMEO]52869030[/VIMEO]


    Als dann aber die Musik der „Glamazon“ Beth Phoenix zu hören ist, scheinen sich Fox und Kelly nicht mehr wirklich sicher im Ring zu fühlen und rollen sich schnell nach draußen. Da erscheint Phoenix auch schon und kommt rasant auf die beiden zu gelaufen.



    Doch bevor die Kräftige Diva angekommen ist, haben sich Alicia und Kelly doch noch schnell dazu entschlossen in den Ring zu Sliden und Phoenix Steigt dazu.

    Booker T: "Beth ist superstark!"

    Maryse: "Sie ist so stark wie sie hässlich ist. Sie wird den Boden mit den anderen Beiden aufwischen. C'est juste une question de temps."

    Booker T: "WHAT DA HEYYYULL???"

    Maryse: "Was denn?"

    Booker T: "Maryse, hast Du eigentlich schon darauf hingewiesen, dass der SummerSlam 2013 der erste PPV ist, den die WGL im 4K-Format ausstrahlt? Noch schärferes Bild, noch mehr zu sehen! Ich finde das großartig! Und die Survivor Series wird der nächste PPV sein, der die 4K-Ausstrahlung unterstützen wird! NICE!"

    Maryse: "Der Diven-Locker-Room erzittert sicherlich - einige von den Damen will man lieber nicht in solch einer hohen Auflösung auf der Mattscheibe haben. Da kommt jedes Fältchen durch, jede ungekämmte Haarpartie enttarnt sie als die Bettlerinnen, die sie sind. ICH hingegen... ich muss mir deswegen keine Sorgen machen. Meine Schönheit kann man auf jede Auflösung hochrechnen."

    Booker T: "DAYUM! Da sind wir mal einer Meinung, M!"

    Booker blickt Maryse fragend an, doch die lacht nur bezaubernd zurück.



    Der Referee gibt das Zeichen und die Ringglocke läutet! Fox und Kelly stehen in der rechten– Beth in der linken Ecke des Ringes. Überall liegen Rosa Kissen am Boden, welche Beth sogleich wutentbrannt versucht aus dem Ring zu kicken. Kelly schaut kurz zu Alicia rüber und rennt dann geradewegs auf Phoenix zu, um Ihr anscheinend eine Clothesline zu verpassen. Doch Phoenix bemerkt das früh genug und lässt Kelly in einen harten Tritt rennen - wodurch Sie rückwärts zu Boden sackt. Fox steht immer noch wie angewurzelt da und bewegt sich nun langsam aber sicher auf Beth zu. In der zwischen Zeit kann sich Kelly wieder auf die Beine verhelfen und geht ebenfalls auf die Glamazon zu - welche nun leicht verwirrt zu sein scheint. Bei Ihr angekommen Schlägt Fox wie eine Furie auf Phoenix ein, diese kann sich aber gleich mit einem Perfektem European Uppercut aus dieser Misere befreien, doch Kelly kommt in dem Moment angerannt und kann nun endlich die Clothesline durchbringen! Sie will Beth gerade an den Haaren hochziehen als von Hinten ein Dropkick in ihren Rücken hämmert - Fox hat sich anscheinend schnell wieder Erholt und zeigt danach einen Leg Drop gegen die am Boden liegende Kelly. Etwas übermütig dreht sich Alicia nun im Ring rum und scheint zu tänzeln, was den Fans nicht wirklich zu gefallen scheint. Hinter Ihr baut sich die nun sichtlich vor Wut kochende Phoenix auf und packt sich Fox sofort zum Glam Slam - doch bevor Sie Ihren Finisher ausführen kann, kommt Kelly von hinten erneut angerannt und zeigt einen Bulldog!

    Ein raunen geht durch das Publikum, den dieser Move hat gesessen. Sowohl Beth als auch Alicia liegen sich vor Schmerzen krümmend am Boden. Nicht einmal die verstreuten Kissen scheinen den heftigen Aufprall gedämpft zu haben. Kelly lächelt vor Freude und steigt im Anschluss aufs oberste Seil - Sie springt ab und will einen Diving Elbow Drop gegen die auf dem Rücken liegende Fox durch bringen, doch im letzten Moment schafft es diese sich weg zu rollen und die selbst ernannte Barbie landet lediglich auf einem der Plüsch-Kissen. Die drei Diven rappeln sich nur langsam wieder auf, Beth welche als erste wieder auf den Beinen steht rennt auf Alicia Fox zu - geradewegs in einen wunderbar getimten Tilt-a-whirl Slam! Der Impact lässt den Ring erzittern und Beth schreit laut auf vor Schmerz. Fox lässt sich direkt auf Beth sinken, das Cover 1… 2… Kick-Out! Die Fans jubeln - es macht den Anschein das diese noch etwas mehr von der Divas Action sehen wollen. Fox steht nun wieder auf, just in diesem Moment kassiert sie aber den K2 von Kelly und es folgt ebenso das Cover. Der Ref zählt - 1… 2… Phoenix schaffte es Kelly im letzten Moment weg zu schubsen. Sie packt sich die Blonde Diva und hievt sie in einen Suplex - welcher mit einem lauten Aufprall sitzt! Nun steht die Glamazon als einzige auf den Beinen und mit einem hämischen Grinsen Vollführt Sie ihren Trademark Taunt der Ihr sogar vereinzelt Applaus einbringt. Danach zieht Sie beide Kontrahentinnen an den Haaren hoch und will diese anscheinend mit den Köpfen zusammen hämmern - was ihr aber nicht gelingt, da Fox und Kelly fast im selben Moment einen Gut Kick ansetzen. Die beiden verhassten Diven gucken sich an und wenige Augenblicke später setzt es einen Double DDT gegen Phoenix. Als sich Kelly zur Seite dreht, bekommt Sie von Fox eines der Rosa Kissen mitten ins Gesicht geklatscht - wodurch sich die Blondine nach vorne lehnt. Diesen Augenblick nutzt Fox und zeig ihren Finishing-Move den Scissors Kick - das hat gesessen! Alicia setzt sofort zum Cover an und die Fans zählen mit - 1... 2... und schon wieder ein Kick-Out!

    Spoiler anzeigen
    So langsam wird es immer intensiver im Ring, was das Publikum mit Applaus befürwortet. Fox kann es immer noch nicht glauben das Sie den Sieg so nah vor Augen hatte und läuft auf die noch am Boden liegende Phoenix zu. Sie will Beth gerade hoch ziehen - als diese ohne Vorwarnung einen monströsen Schlag ansetzt. Die farbige Diva taumelt benommen zurück, Phoenix steht auf - rennt auf Fox zu und hämmert diese mit einem heftigen Shoulder Block um. Sofort folgt der Pin - 1... 2... doch bevor der Ringrichter zu Ende zählen kann - kommt Kelly angesprungen und trifft Phoenix mit dem K2! Sofort rollt Sie die mitgenommene Beth ein - 1... 2... 3...!

    Siegerin: Kelly Kelly

    Während Alicia Fox und Beth Phoenix regungslos auf dem Ring-Boden liegen bleiben, verlässt die Blonde Schönheit ziemlich schnell den Ring und läuft die Rampe hinauf. Man kann Ihr ansehen das sie das Match ordentlich mitgenommen hat... trotzdem erkennt man deutlich ein "Grinsen" in Ihrem Gesicht, was dem Publikum aber ehr weniger zu gefallen scheint. Oben bei der Entrance Stage bleibt Sie kurz stehen und dreht sich nochmal um - bevor Sie die Arena verlässt.




    Booker T: "THAT'S MY GIRL! Kelly hat gewonnen! Unglaublich! So entschlossen! Cleveres Mädchen!"

    Maryse: "Beth wird das gar nicht gefallen, sérieusement. Kelly sollte in den Divas Locker Room rennen, als würde Johnny Ace dort auf sie warten. Sie sollte ihre Sachen packen und wegfahren, bevor Beth dort ankommt und sie zermalmt. Mein Tipp an das blöde Blondchen."

    Booker T: "Beth war sicher die mächtigste dir Diven, aber... DAYUM... was war das für ein genialer Schachzug am Ende? Kelly hat Beth aus dem Nichts mit dem K2 abserviert! Und damit sind wir schon fast am Ende der Pre Show!"

    Maryse: "Oh, das wurde aber auch Zeit. Neben Dir zu sitzen war nun wirklich anstrengend genug. Deine ganzen Slang-Ausdrücke versteht kein Mensch. Arbeite daran. Tu m'approuves, hein?"

    Booker T: "Vollste Zustimmung, M! Es war ein toller Abend mit Dir! Wir müssen das unbedingt mal wiederholen! WGL Universe, wie wir soeben durchgegeben bekommen haben, wird Dolph Ziggler, der heute im No 1 Contenders Match um den WGL Title gegen Raj Singh und Steve Austin antreten wird, sich jetzt noch zu einer sehr brisanten Angelegenheit äußern! Booker T und Maryse sagen: See ya soon!"

    Maryse blickt Booker während dieses Wortschwalls grinsend an, dann blickt sie bezaubernd in die Kamera und wirft der Linse einen Handkuss zu!



    Wir schalten in den Backstage Bereich. Dort sitzt bereits Dolph Ziggler vor der Kamera, sein Gesicht sehen wir in Großaufnahme.



    Dolph Ziggler: „Hey, ihr da draußen. Hier ist Dolph Ziggler, Leader von bJealous und zukünftiger... Unified... WGL Champion!“

    Er stoppt kurz und fährt sich durch seine blonden, geschmeidigen Haare.

    Dolph Ziggler: „Was ich euch jetzt erzähle, ist wohl so ziemlich der größte Witz in der WGL-Geschichte. Ich musste heute ernsthaft einen Wisch unterschreiben, der besagt, dass, sollten meine Crew und ich hinter den mysteriösen Videos stecken, fristlos suspendiert werden!“

    Der ehemalige Champ stößt ein verächtliches Schnauben aus und blickt kurz zur Seite, ehe er sich wieder der Kamera zuwendet.

    Dolph Ziggler: „WGL. Bischoff, Sting, Vince, der doch eigentlich gar nicht hier sein sollte, oder wie war das mit Wrestlemania, hmm? Jedenfalls… hört mit alle mal zu. Ich bin Dolph Ziggler, und ich bin die Zukunft dieser Company. Wer sich bJealous und mir in den Weg stellt, wird ausgebremst. Schon heute… werden Austin und Singh dran glauben müssen.“

    Der Blondschopf liefert sich einen ernsten Staredown mit der Kamera, ehe er aufsteht und den Raum wortlos verlässt.
  • SEG Intro
    Fand Booker T sehr lustig. Find' ihn als Pre-Show, von mir aus auch gerne als Mainshow Kommentator sehr gut. Allerdings sollte an ihn mal aus dem aktiven Roster nehmen. :D Maryse find ich persönlich keine dolle Wahl, das selbst überzeugte Geschwafel nervt mich persönlich, dann wurde nichtmal wirklich markant geschrieben "'abe" anstatt "Habe" etc. + imo keine wirkliche Daseinsberechtigung, da sie schon länger keinen Auftritt mehr hat. Booker hat's aber gerettet. :)

    MATCH McIntyre / Cara
    Es gibt irgendwie nichts was mich weniger interessiert, als Sin Cara. :D Das Match find' ich leider auch sehr uninteressant, da die Fehde einfach unlogisch, unerklärt und kurz ist. Freut mich aber, für Drew. Henry war nice, mag den simplen Zerstörer Henry. :) Bin mal gespannt, was sein erstes Programm wird. Die News mit Flo Rida haben was. Ich mag den eh nicht. :D Ich find' die Idee mit dem dazwischen Kommentieren an sich wirklich gut, aber es ist zu viel, für meinen Geschmack. Eine Zeile pro Kopf wäre da angenehmer. Gerade auch, am Anfang des Matches.

    Hunico/Sheamus
    Fand ich ganz cool. Hunico kam extrem gut rüber, aber für den Writer, als kleinen Tipp: Satzzeichen ohne Leerzeichen davor. :) Denke Sheamus macht's, aber das Segmente bot guten Kontrast. Gefiel mir.

    MATCH Pillow Fight
    Irgendwie wollte mir die Stipulation nicht so wirklich gefallen. Dachte an ein lustiges Gimmick Match, aber irgendwie bin ich nicht so wirklich warm damit geworden. Das Match ansich war aber ganz gut geschrieben, und gefiel mir vom Inhalt gut. Nur das Beth nach 'nem Einroller so liegen bleibt, fand ich etwas unlogisch^^

    SEG Ziggler
    Guter Schreibstil, der seine Art sehr gut einfängt, aber für mich ist das nur noch weiter Beweis, dass die Gruppe nicht an irgendwas Schuld ist, sonst würde man sowas doch nicht unterschreiben. :D Allerdings bin ich nun noch gespannter, wer denn nun dahinter steckt^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • SEG Intro
    Booker T gefällt mir bei den Pre-Shows generell bisher immer ganz gut. Maryse war auf jeden Fall überraschend, ansich wirkte sie irgendwie unsympathsich aber in Kombination mit Booker war das ganz lustig. Generell hat mich das ganze gut unterhalten und mit dem Theme kam zumindest bei mir etwas Summerslam Stimmung auf.^^ Gelungener Auftakt für die Pre-Show also. – Generell fand ich das mit den Zwischenkommentaren der beiden gut, nur teilweise war es zu viel, einfach weil man zu lange davon unterbrochen wurde.



    MATCH McIntyre / Cara
    Generell fand ich war die Fehde mehr als schwach aufgebaut und unnötig, ich hätte auf das Match absolute verzichten können. Das Comeback von Mark Henry fand ich aber cool, genau so wollte ich das sehen. Er zerstört die beiden und hat so gleich etwas Impact, vielleicht fehdet er auch mit Drew, was ich aber nicht unbedingt hoffe. Die Flo Rida News kamen etwas überraschend weil ich persönlich so nen Auftritt mal ganz cool gefunden hätte bei nem WGL Event, aber im Endeffekt ist der Slam eh schon total vollgepackt so dass das auch taugt.



    Hunico/Sheamus
    Ein absolut nettes Zwischensegment, dass das Match der zwei etwas hyped. Ich mags wenn sowas schon in der Pre-Show zu sehen ist. Hunico kam super rüber und auch Sheamus war nicht schlecht. Insgesamt haben sich beide gut ergänzt würde ich sagen.



    MATCH Pillow Fight
    Bei der Stipulation hätte ich mir das alles irgendwie lustiger und Comedy lastiger vorgestellt. Ich fand es etwas doof das Beth ihr eigenes Theme und nicht das von bJealous hatte. Vom Schreibstil her fand ich das Match ganz angenehm und das Ende war so auch okay mit dem überraschenden K2.



    SEG Ziggler
    Sehr netter Abschluss für die Pre-Show. Hat sich gut lesen lassen und sorgt für noch mehr Spannung in der Frage wer hinter den Videos steckt. Das Stable kann man jetzt ja schon fast ausschließen, weil ich nicht denke das die in Christoph Daum Manier sowas dann unterschreiben würden. Guter Cliffhanger für das Ende der Pre-Show.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • SEG Intro
    Also als sagen wir mal Intro der Pre-Show fand ich das ganze Stimmig. Booker T Machte sich sauber darin sehr lustig und erheiternd :D Kann man so lassen. Wie auch vorhin in der Party mal angesprochen wurde sollte man ihn dann aber auch aus dem Roster nehmen denn so bleibt er auch gut erhalten. Als Fighter is er mir eh relativ xD Ja Maryse was soll ich sagen is mir eigentlich hier egal war nichts sagen das sie da war. Es bringt niemandem was am schluss. dar sie eh nicht mehr wirklich Aktiv in der WGL dabei ist.

    MATCH McIntyre / Cara
    Also Das Match an sich hat mich mal gar nicht so interessiert aber lesen kann man es ja trotz allem mal ^^ Also Drew als Gewinner war mir eigentlich ganz klar und ist auch gut so. Henry als wie stand da Bulldozer is eh geil. Hall of Pain und so :) Ah und lsst ma Flo Rida in ruhe xD ich mag den :D

    Hunico/Sheamus
    Hunico gefällt mir allmählich auch immer besser macht sich gut lob an den Writer :) Sheamus wird ihn zermanschen das sag ich euch :D Ich glaube an dich Fella! Oj... ^^

    MATCH Pillow Fight
    Yeah! Oder auch nciht weis net irgendwie komsich aber ansich ganz in Ordnung xD Kelly Kelly hats wieder mal gemacht die Olle! :D Wusste ichs doch :p Aber ganz cool Sieger is klar in Ordnung freut mich auch für Lee :)

    SEG Ziggler
    ALso Ich würde mal sagen Bj is schuldig! Das ist doch klar wie Klosbrühe ^^ Das ist doch absicht es so zu untermalen damit wir denken es wäre nicht so obwohl sie es sind sie allein sind an allem Schuld xD
    Oder nicht? ^^ Wer weiß das heizt eigentlich nur an zum grübeln was es mit dem Vid auf sich hat :D
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • SEG Intro
    Soweit ganz stimmig aber ich finde das Booker T und Maryse einfach mal GAR NICHT zusammen passen. Die beiden Harmonieren einfach nicht miteinander und das ganze ließt sich wirklich wie ein Autounfall...man will nicht aber man muss es einfach lesen.

    MATCH McIntyre / Cara
    Das Match war an sich schon recht gut, jedoch wenn die beiden ihren Disput beim SummerSlam beenden wollten da war das doch noch ein recht normales Match. Hätte mir hier schon ein wenig mehr Intensität alá Mark Henry gewünscht. Apropos Mark Henry, seine Rückkehr ist hier echt gut in Szene gesetzt. So wünscht man sich echt ein Comeback.

    SEG Striker
    Frage mich warum das nicht mit im Feedback Formular steht...
    Ist auf jeden Fall sehr Interessant das jemand nun auch die Gäste der WGL verprügelt. Bin gespannt ob das auch Platz in der Main Show findet und sich nun auch endlich aufklärt wer hinter dem ganzen dahinter steckt. Trotzdem gefällt mir Striker hier irgendwie am besten...

    SEG Sheamus/Hunico
    Schönes Segment, so stelle ich mir auch in Wirklichkeit das letzte aufeinandertreffen der beiden vor. Hätte mir jedoch gewünscht das dieser Part eher in der Main Show kommt...so müssen sich die Leser noch ein wenig länger gedulden bis sie das aufeinandertreffen der beiden genießen können.

    MATCH Pillow Fight
    Das Match war ganz nett. Was ich jedoch immer noch nicht verstehe ist war unbedingt Beth noch mit in dieses Match musste wenn doch K² und Fox was zu klären hatten. Trotzdem ist alles sehr gut geschrieben und weiß zu unterhalten.

    SEG Ziggler
    Recht kurzes und leider auch nichtssagendes Segment. Die Tatsache das derjenige Suspendiert wird der die Videos gemacht hat wussten wir ja schon und auch das bJealous die Hauptverdächtigen sind aber dafür NOCHMAL ein Segment machen war jetzt nicht wirklich notwendig.
  • SEG Intro
    Stoke City Flagge im Publikum ^^
    Immer wieder der blöde Booker T.
    Maryse fand ich jetzt auch nicht so Pralle-> Frauen an den Herd.
    Fand ich nicht so pralle.

    MATCH McIntyre / Cara
    McIntyre und Sin Cara- die beiden die von Hunico zerstört wurden.
    Maryse und besonders Booker T gehen mir gleich noch mal auf den Senkel.
    Die reden ja mehr als Reiner Calmund.
    Das Match an sich, war für eine Prew Show echt gut.
    Und Mark Henry stinkt einfach wie eh und je (wie man an den Foto wieder sehen kann)

    Florida News
    Oha, die Spannung steigt weiter
    Hätte trotzdem gerne einen Florida Auftritt gehabt.
    Vielleicht kommt ja Justin Bieber als möglicher Ersatz.

    TOUT Cena
    The Campi s here !
    Ich hätte mich so ähnlich ausgedrückt.

    Hunico/Sheamus
    Hey, dieses Segment fehlt im Feedback Formular.
    Hunico Bad Ass wie immer :cool:
    Hat mir sehr gut gefallen :t-up:

    MATCH Pillow Fight
    Maryse und Booker T brabbeln weiter wie die Weltmeister
    Ein Ausziehmatch mit Bildern wäre mir hier lieber gewesen.
    So viel wurde mit den Kissen auch nicht angestellt.
    Gelesen und wieder vergessen so zusagen.

    SEG Ziggler
    Ziggler bzw. bJ stecken also 99 % nicht dahinter, was sehr gut ist.
    Der gute Ziggler sollte sich mal seinen Bart rasieren, der macht bestimmt keinen neidisch.
  • Intro
    Das Intro war zwar in Ordnung, har mir aber nicht so gefallen. Die Chemie zwischen den Beiden hat mir nicht so gefallen. War aber ansonsten doch ganz okay. Zu den Bildern sage ich mal, dass sie viel zu groß sind.

    McIntyre vs. Sin Cara
    Das Match war ganz gut und das Comeback von Henry gefällt mir schon mal. Hoffe mal, dass die Fehde zwischen den Beiden nun beendet ist. Ich finde es allerdings schön, dass er wieder in den Shows zu sehen sein wird und bin schon auf seinen ersten Gegner gespannt.

    Striker
    Jemand hat Flo Rida niedergeprügelt? Weiß zwar nicht, was man damit nun vorhat, aber ich warte mal ab, was das zu bedeuten hat.

    Hunico & Sheamus
    Hat noch ein bisschen ihr kommendes Match gehypt. Dürfte ganz spannend werden, wer hier den Sieg erringen wird. War also in Ordnung das Segment.

    Pillow Match
    Schade, dass Beth mit ihrer eigenen Musik kommt und nicht mit der von ihrer Gruppierung. Das Match hat mir nicht so gefallen. Für mich wurden zu viele Finisher gezeigt, sodass es mir langweilig wurde.

    Ziggler
    Kurz und knapp, war aber in Ordnung. bJealous scheint also nicht dahinter zu stecken, bin aber gespannt, wer es nun ist.



  • SEG Intro
    Starkes Intro. In der Einführung wurden die wichtigsten Punkte vom kommenden PPV noch einmal angesprochen. Das macht richtig Bock auf die Show. Auch die Kommentatoren waren okay. Maryse nervt zwar mit ihrer eindimensionalen Art, aber Booker T war super. Slang (?) hat ihn super getroffen. Eigentlich fänd' ich Booker T auch in den Weeklies als Kommentator ganz nice. Übrigens sehen die neuen, größeren Grafiken echt toll aus. Macht richtig was her.



    MATCH McIntyre / Cara
    Auch hier war das Commentary wieder sehr gut, was vor allem an Bookter T liegt. Doch auch Maryse kam diesmal nicht ganz so nervig und eindimensional rüber wie beim Intro. Das Match war uninteressant, weil die "Fehde" der beiden uninteressant war. An sich war das Match aber interessant geschrieben. Nur die ständigen Füllwörter "aber" und "nun" haben mich gestört. Ich glaube der Zweck des Matches lag eher im Aftermath. Mark Henry kam zurück und ist schlagartig interessanter als Cara und McIntyre zusammen.



    SEG Matt Striker
    Warum ist das Segment denn nicht im Feedback Formular drin? Anyway ... da hat man eine ganz coole Sache eingebaut. Striker vermutet, dass der mysteriöse Vodei-Typ dahintersteckt. Ich finde auch bJ kann dafür verantwortlich sein. Auf jeden Fall hypt das noch ein wenig mehr den Slam und die hoffentliche Auflösung. Nebenbei fand ich es sehr angenehm Striker in einem normalen Segment zu haben - ohne das er lächerlich gemacht wird oder auf's Maul bekommt.



    TOUT Cena
    Der Tout qillte über vor lauter Catchphrases. :D Man merkt, dass man für Cena noch keine Rolle gefunden hat. Der Tout war in Ordnung, aber ich hoffe das er bald eine ordentliche Rolle bekommt.



    SEG Hunico & Sheamus:
    Das nächste Segment, dass im Formular fehlt. Backstage-Segmente beim PPV sind immens wichtig. Das Segment hat mir gefallen. Etwas Hype hat das Match der beiden imo auch bitter nötig gehabt ... Hunico kam wirklich gut rüber, man bemerkt schon jetzt die Handschrift des neuen Writers- Sheamud wirkte - Achtung - farblos. Bis auf das Leerzeichen vor jedem Satzzeichen war's auch schreiberisch ganz in Ordnung.



    MATCH Pillow Fight
    Die Entrances waren in Ordnung, nur Beth kam mit dem falschen Theme in die Halle. Bzw. kam sie mit ihrem eigenen Theme, statt mit dem von bJ. Das Match an sich verlief anders als erwartet. Hatte mir ein angenehmes und comedylastiges Gimmick Match vorgestellt. Die Match-Story war in Ordnung. Nett gemacht, dass Fox und Kelly zusammen gegen Beth arbeiten. Insgesamt kamen zu viele Finisher mit zu vielen Kickouts vor. Bin gespannt, was der Sieg für Kelly bringt, habe aber die Befürchtung das das Match bei SmackDown schon wieder vergessen sein wird.



    SEG Ziggler
    Schönes Segment zum Abschluss der Show und schöner Cliffhanger für den darauffolgenden PPV. Lies sich echt angenehm lesen. Ziggler wirkt wieder sehr stark seit dem Debut von bJ. Bin gespannt, wer hinter den Videos steckt. bJ kann man wohl mittlerweile ausschließen. Jetzt bin ich endgültig angefixt. :D

    [/QUOTE]




  • SEG Intro
    Schönes Intro gefiel mir ganz gut und auch maryse bei Booker..


    MATCH McIntyre / Cara
    Schönes Match, für Drew freut es mich ihm tut so ein Sieg durchaus gut. Die Rückkehr von Mark Henry war dann OMG style und auch die Attacken passten.


    TOUT Cena
    Schöner TOUT


    MATCH Pillow Fight
    Schön geschriebenes Match wusste zu gefallen. Am besten an der Pre-Show hat mir Maryse am Kommentatorenpult gefallen..so viel Witz und Charme...Göttlich und immer die kleinen spitzen..


    SEG Ziggler
    Ganz ganz starkes Segment, Dolph Ziggler scheint wieder genauso präsent genauso stark zu sein..Bjealous scheint ihm richtig gut zutun.
  • SEG Intro

    Wooooooooo! Der Summerslam ist DA, auch wenn es nur die Pre-Show ist. Das Intro finde ich teilweise lustig und teilweise echt gut gemacht. Ich mag die Gast-Moderatoren. 5x WCW Champion Booker T und Maryse liefern sich ja eine heftige außeinander Setzung und ich finde es einfach lustig.



    MATCH McIntyre / Cara

    Dafür dass das nur ein Pre-Show-Match war, fand ich alles in allem sehr gelungen, es gab schöne Aktionen und ein schönes Ende. Hier mit möchte ich mich Entschuldigen, dass ich das Match nicht persönlich spielen konnte, da ich während dieser Woche im Urlaub war. Ich habe zwar Crocodog und Slag eine Nachricht geschrieben in der steht dass ich abwesend sein würde aber irgendwie haben sie das vergessen. Ich hoffe das mein fehlen bei den beteiligten (in dem Fall Anna) nicht zu großen Umstände gemacht hat. Das Ende vom Match fand ich besonders ansprechend. Aus irgendeinem Grund können die "großen" WGL-Stars den Schotten nicht leiden. Erst Big Show und jetzt Mark Henry. Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt eine Fehde werden soll oder ob es genau wie bei Big Show nur ein Statement war. Von den Reaktion der Zuschauer her ist McIntyre ein Tweener, genau wie Sin Cara auch wenn er Richtung Face war (von den Reaktionen her). Und die Kommentare während den Entrance fand ich auch Lustig :D



    SEG Striker

    Ich wusste nicht das Flo Rida nicht auftreten wollte und jetzt kann er nicht mehr, ist mir aber ziemlich egla bin nicht gerade ein Fan von ihm. Das einzige positive ist, die Mystöriosen Personen bzw. Person ist in da Building ^^



    TOUT Cena

    Das könnte glatt vom echten John Cena in der WWE stammen, nur ins deutsche übersetzt. Tut mir leid aber ich kann mich einfach nicht mit Cena anfreunden egal ob WWE oder WGL (und das liegt nicht am Spieler oder so, ich mag John Cena und sein "Superhelden"-Gimmick einfach nicht).



    SEG Sheamus/Hunico

    Um ehrlich zu sein finde ich die Aktion von Sheamus einfach nur blödsin, ein Handshake vor dem Match ? und das mit Hunico? wers glaubt wird seelig. Hunico hingegen fand ich amüsant, wusste bis jetzt nicht, dass es ein Falls Count Anywhere Match ist :)



    MATCH Pillow Fight

    Das Match war gut aber dafür dass es ein Pillow Fight war, gab es wenige Kissenschläge. Ich hätte, genauso wie Maryse, auf Beth gesetzt und ich dachte dass bJealous eingreift, aber man kann sich auch täuschen.



    SEG Ziggler

    Jetzt bin ich mir noch sicherer als davor, dass es sich bei den Videos nicht um bJealous handelt. Nicht einmal Ziggler würde seine und die Karriere von 4 anderen gefährden nur um Bischoff auf die Palme zu bringen. Ziggler ist beim No. 1 Contender Match mein Favourite und ich hoffe das waren keine leeren Worte von ihm.



    Done !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kostas ()



  • SEG Intro
    Hat mir außerordentlich gut gefallen! Sehr viele schöne "Einblicke" auf den PPV und die zwei am Kommentatoren-Pult (Booker T u. Maryse) haben mich sowas von überzeugt! :t-up: Allein schon das Intro hat mir riesen Spaß gemacht zu lesen!



    MATCH McIntyre / Cara
    Fande das Match ganz gut Formuliert... zwar war ich von der Ansetzung nicht all zu begeistert, aber wie gesagt... das Match war schön zu lesen und konnte mich daher überzeugen! Das Aftermatch kam auch schön bei mir an! Henry kommt zurück und "Semmelt" erst mal die zwei Midcarder um! Hat mir gut gefallen!



    TOUT Cena
    Passende Worte von Cena, fande ich ganz gut!



    MATCH Pillow Fight
    Das Match war imo ganz in Ordnung... wäre hier vielleicht wirklich besser gewesen etwas mehr auf das "Pillow Fight" einzugehen und dem ganzen mehr Comedie Flair zu verpassen. Aber für die Pre-Show hat es trotzdem ganz gut gepasst... denk ich! ;)



    SEG Ziggler
    War ne Super Ziggler/bJealous Promo! Glaube nun auch nicht mehr wirklich dran, das Jealous hinter dem Video steckt und bin natürlich riesig auf die Hauptshow gespannt! Like it all! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weasellony ()



  • Intro:
    Hat mir echt gut gefallen, vor allem das Duo zwischen Maryse und Booker ist zumindest für einen Axxes echt lustig, und gut umgesetzt.
    Sonst das gehype vorher fand ich auch sehr gut insziniert.

    Drew VS. Cara
    Außer den Kommentatoren die ich auch hier echt lustig fand, stammt das Match von mir. Ja was soll ich sagen, war mein erster Versuch ein Match zu schreiben, und denke das merkt man auch. Bin jetzt nicht vollends zufrieden mit dem Match und vor allem den Formulierungen, aber dafür dass es mein Erstlingswerk ist finde ich es zumindest nicht ganz Scheiße XD
    Mir war halt wichtig vor allem Drew gut darzustellen da ja Dr.KM360 sehr aktiv ist, und mit dem Auftritt von Mark Henry am Ende sollte er halt klar ein Zeichen setzen dass er wieder voll da ist. Was mir denke ich nicht so schlecht gelungen ist


    Flo Ride K.O+
    Aha, weiß jetzt nicht ob das bekannt war dass Flo Rida einen Auftritt haben sollte, aber sehr interessant dass er ausgeknockt wurde.
    Wenn es wirklich die hinter dem mysteriösen Video gewesen sind, dann hätten sie ruhig noch einen kleinen Hinweis hinterlassen können dass sie es waren, um nochmals bedrohlicher zu wirken.

    Cena Tout
    Ja Super Cena Tout wie man ihn kennt halt.

    Hunico & Sheamus
    Ja auch dieses Segment ist von mir. Ziel war es dass Hunico nochmals klar macht dass er sehr gefährlich ist, und da ich später im Match die Sache mit den Reiszwecken eingebaut habe, wollte ich hiermit gleich mal ein bisschen vorgreifen. Sheamus wirkt sicherlich wieder etwas farblos das mag stimmen, aber wollte ihn zumindest hier weiter als freundlichen aber bestimmten Gegner darstellen.


    Pillow Fight
    Denke man merkt auch hier noch einen Unterschied zu den "alten Writern" bzw. das hier eine neue Hand an der Arbeit war.
    Aber keinesfalls ein schlechtes Match, nur eben vielleicht wirklich die vielen Finishers mit Kickout wirkten etwas wirr aber sonst ganz okay.

    Ziggler Statement
    Wirkte sehr fokussiert und eine klare Ansage, hat mir echt sehr gut gefallen da es mal eine etwas andere Seite von Ziggler zeigt.

    Fazit:
    Denke eine sehr würdige Pre Show für den Summerslam, und hypt den SS auf jeden Fall sehr gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • SEG Intro
    Richtig nett mal Maryse und Booker T zu Beginn zu hören. Die hypen dann die Pre Show dann echt gut und sorgen für guten Schwung. Harmonieren echt gut zusammen.



    MATCH McIntyre / Cara
    War ganz ok. Es war ja Darkos erstes Match und dafür war es echt ganz gut. Es gibt natürlich noch Sachen, die er verbessern kann aber für eine Pre Show ist das doch ganz ordentlich. Danach Henry, der beide erstmal umhaut und squasht war dann auch richtig gut.



    TOUT Cena
    Cena wie immer. Ganz cool ihn da zwischendrin reinzuhauen.



    MATCH Pillow Fight
    Irgendwie war das ein bisschen zu viel. Viele Finisher hintereinander. Hat leider nicht so ganz gepasst. Sonst von der Ansetzung war es eigentlich gut gedacht.



    SEG Ziggler
    Wow. Bin mal gespannt, ob Zig Zag das so durchzieht. Wirkt sehr seriös und zeigt eine klare Marschrichtung. Bin sehr gespannt auf das Match dann in der Hauptshow.

    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • SEG Intro
    Erstmal Pfui für die Stoke Flagge auf dem Bild,sowas geht gar nicht ;)
    Dann mal wieder das Übliche, Booker nervt und Maryse ist toll...Intro ist also recht solide,aber booker bitte endlich von einer Brücke schmeißen oder so


    MATCH McIntyre / Cara
    Also die Einzüge sind auf jeden Fall mal etwas anderes und das sorgt für etwas Abwechslung mit den Kommentatoren,allerdings finde ich das fast schon ein wenig zu viel. Die Idee ist super und wenn man da bald die passende Länge findet, definitiv eine gute Sache :t-up:
    Match ist soweit in Ordnung,obwohl ich beide Wrestler eigentlich nicht wirklich leiden kann. Daraus hat man definitiv das BEste gemacht und auch das Comeback von Henry geht soweit in Ordnung.

    Das Zusammenschlagen von Flo Rida finde ich auch interessant

    SEGMENT Hunico & Sheamus
    Schönes Segment welches das Match nochmal gut hypt und Hunicos Charakter gut rüberbringt



    MATCH Pillow Fight
    Finds hier ein bisschen schade,dass Beth gepinnt wird,da das ihren Status als bJealous Diva ein wenig schadet. Das hätte man am Ende anders lösen sollen


    SEG Ziggler
    Guter Abschluss für die Pre Show und Ziggler kommt gut rüber in dem Segment. Erhöht auf jeden Fall noch einmal die Lust auf den PPV später,da die Auflösung wohl interessant werden dürfte




  • SEG Intro
    Maryse! <3 Schon hat man Payne eine Freude gemacht :) Das Gespann gefiel mir hier schon einmal sehr, sehr gut. Maryse kommt toll rüber und in Combi mit Booker total witzig. Hat mir sehr gefallen :) Abseits meiner Freude möchte ich die großen Grafiken loben. Schauen sehr gut aus und verschönern den Bericht ungemein.



    MATCH McIntyre / Cara
    Das man zwischen den Einzügen Kommentatoren einbaut gefällt mir hier ganz gut, vorallem wenn das Gespann weiterhin so unterhaltsam ist. ^^ Aber mir gefällt es weiterhin nicht das Sin Cara in irgendeiner Form einen Auftritt hat.
    Das Match war dann ganz gut und eben genau richtig für eine Pre Show. Klasse war dann Mark Henry sein Comeback. Damit hab ich nicht gerechnet und dementsprechend Impact hatte es dann auch.



    SEG Striker
    Von einem Flo Rida Auftritt wusste ich auch nichts, aber gut das wir verschont blieben :D Sonst war es Ok und die Kommenatoren waren wieder gut. Passt alles. ^^



    TOUT Cena
    Mit dem letzten Satz wirkt es fast als würde er sich selber Herausfordern :D Typisch Cena war der TOUT halt. Hat gepasst.



    SEG Hunico / Sheamus
    Solide geschriebenes Segment. War also keinesfalls schlecht. Einzig an der Formatierung sollte der Writer noch etwas arbeiten. Sprich, keine Leerzeichen vor Ausrufe- oder Fragezeichen. Sonst war es ein guter Anfang :)



    MATCH Pillow Fight
    Wieder mal Klasse Kommentatoren. Die überzeugen mich die ganze Show hinweg schon. ^^ Sonst hätte ich mir das Match lustiger vorgestellt. Sprich, mehr Kisseneinsatz z.B. Länge war Ok, genauso wie das Match als Main Event für die Pre Shoe Ok geht, da es mal was anderes war.



    SEG Ziggler
    Gutes Ende für die Pre Show und ein schöner Hype für das Match von ihm. Zwar kurz, aber hier genau richtig. Hat mir gefallen.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • SEG Intro
    Toll zusammengefasst und ich war gleich noch heißer auf die MainShow. Oke Pre-Show bot ja auch was :) Booker und Maryse als Kommentatoren eine tolle Idee.


    MATCH McIntyre / Cara
    Dafür lieb ich einfach die WGL: McIntyre ist einfach ein toller Chara aber die WWE verkackt es mit ihm. Hier ist er super agressiv und holt sich den Sieg. TOP!

    Oh, scheint wohl gar nicht als Heel aufgebaut zu werden. Henry hingegen schon :D nettes Segment. Hoffe auf mehr da ich beide Superstars gut finde.


    TOUT Cena
    Oh man Johnny...mal sehen wie das so weitergeht in der WGL. Siege wird er sicher nicht am laufband bringen wie in echt.


    MATCH Pillow Fight
    Hehehe, nettes Match. Siegerin hätte ich nicht erwartet. Scheint Sandows hilfe wohl doch was zu bringen ;)


    SEG Ziggler
    +Sheamus/Hunico+Striker
    Fand die Segmente allesamt sehr ansprechend um den SS nochmal schön zu pushen. An die SEGs dachte ich auch wärend des PPVs weils halt gerade direkt davor noch mal ins Gedächnis viel. :t-up:
    [/QUOTE]
  • SEG Intro

    Erst Mal schön Booker T und Maryse zu sehen! :) Die Bilder sind auch klasse in der Größe, finde das könnt ihr gern bei Big 4’s beibehalten!
    Die Unterhaltung der Beiden finde ich klasse und uns scheint heut wohl eher Comedy Kommentare zu erwarten. Ich warte eig noch immer auf die Ohrfeige die Maryse versprochen hatte fürs sagen, aber die fehlte. Schade. Ansonsten sehr gut wie Booker T Maryse mental verausgabt. Guter Einstieg in die Pre Show. Los geht’s.



    MATCH McIntyre / Cara

    Die Kommentare bestätigen meinen Intro Eindruck. Es wird wohl eher lustig am Pult aber ist auch gut so. Soll ja nicht alles ernst sein. Die Kommis haben den Entrance auf jeden Fall besonders gemacht. Solides Match der Beiden mit einigen tollen Momenten und guten Aktionen Seitens Drew. Das er und nicht Cara einen OMG Moment zeigen wird, hätte ich eher nicht erwartet aber es hat mit positiv überrascht (meine den Big Boot). Der Sieg für Drew geht soweit klar, er konnte in der wichtigsten Phase das Ding gewinnen. Vielleicht lässt sich darauf ja für ihn aufbauen. Und dann ist da Henry! Toller Auftritt von ihm allerdings sicherlich nicht mit so viel Impact. Cara und McIntyre sind nun ja auch so hohe Tiere aktuell, da ist das Zerstören natürlich sehr stark. :ugly: Dennoch eine gute Aussage von Henry.



    SEG Striker

    Die Kommis heben auch wieder dieses Segment sehr stark. Booker T macht was er will und das auf lustige Weise sehr gut. Striker ist also von der Sorte. :D

    Interessante Aussage. Flo Rida also verkloppt. Da haben die Mysteriösen Männer ganze Arbeit geleistet. Maryse hätte sich ruhig auf nen Flirt mit Matt einlassen können, statt ihn runter zu machen hinter seinem Rücken.



    TOUT Cena

    Die Aussagen passen zu Cena aber Champ ist er aktuell doch nicht oder? Das war nun nicht so passend aber ok der Tout.



    SEG Sheamus

    Sehr schönes Segment der Beiden, was den finalen Hype gibt. Ob Hunico wirklich das Messer rausholt? Es wäre zumindest mal was neues. ^^ Sheamus ist aktuell auch die Ruhe selbst, während Hunico wohl mit Privaten Probleme zu kämpfen hat so wie er abgeht.



    MATCH Pillow Fight

    Der Einzug wieder genial untermalt von den Kommis. Maryse hat langsam die Schnauze voll vom schreienden Booker T. Mir erschließt sich auch nicht wieso unbedingt Kissenschlacht? Was anderes wäre doch toller gewesen ;) zumindest ohne Beth :D
    Nettes Match der 3 Diven wo man genau sehen konnte, wer intern als Favoritin galt. Beth wurde sehr gut zugesetzt und man hat sie nicht wirklich zur Entfaltung kommen lassen. Kelly kann am Ende taktisch klug den Sieg einfahren. Gut gemacht.



    SEG Ziggler

    Ziggler schließt die Pre Show ab mit einem guten Statement zu seiner Gruppe. Das seine Gruppe nicht dahinter steckt sollte eig sogar mittlerweile bei Vince und Bischi auch angekommen sein.



    Fazit:

    Gute Pre Show die Lust auf den Slam macht. Die Grafiken wie erwähnt sind spitze und freue mich wenn sie bei jedem Big 4 so groß sein werden. Booker T und Maryse haben die Pre Show eine lustige Note verpasst, was das ganze noch besser gemacht hat. Alles in Allem gelungen. :)
    Ich hoffe ich schaffe den Slam diese Woche auch noch, weil ich nur noch heute und Morgen Zeit hätte Zeit dafür zu finden. :( Also seht es mir bitte nach, falls ich dazu nicht mehr komme :(
  • SEG Intro
    Fand ich sehr stimmig und zugleich auch eine gewagte Kombination aus Booker und Maryse. So sehr ich Maryse auch mag, aber zu dem Kommenatorenteam passt sie nicht wirklich dazu. Bei Booker sieht's anders aus, da er schon ein weng Kenntnisse hat, die man hier auch gut wiedergegeben hat. Maryse sollte man eher als Valet in den Shows anbieten, zu der Rolle passt sie einfach am Besten.



    MATCH McIntyre / Cara

    Match an sich war okay, aber für meiner Wenigkeit mit wenig Relevanz. Ich mein, die Fehde mit den beiden war etwas zu kurz, um da ein wenig mehr ins Detail zu gehen. Find's schön, dass sich McIntyre durchsetzen konnte. Bringt ihm wieder etwas mehr Momentum und bin gespannt, was man in den Shows aus ihm macht. Henry zum Schluss fand ich auch irgendwie cool, mag dieses Gimmick von ihm ^^

    Striker fand ich jetzt "ok", auch wenn er nervt :D Die News mit Flo Rida fand ich dann aber schon interessant, besonders auf Bezug der Videos, dass beim Slam ja noch was passieren soll. Gut gemacht. Die Kommentatoren fand ich ein wenig arg viel, sowohl vor dem Match als auch danach. Bisschen weniger bitte.



    Hunico/Sheamus

    Hunico gefiel mir besser als Sheamus, letzterer sollte mal mit etwas mehr Biss in die Segmente/Matches reingehen. Ich glaube, ein Heelturn fände ich angebracht für Sheamus, denn so hätte man wieder mal etwas Abwechslung vom Iren und nicht immer nur die Grinsebacke in der WGL. Einigen scheint das ja negativ aufzukommen, ich vertrau dir aber mal Darko ;)



    MATCH Pillow Fight

    zu allererst: lasst diese Übersetzungen sein. Reicht mir schon, wenn ich die von Schäfer & Co. hören muss :D Match fand ich dann eher so als kleine Pause, nix besonderes. Zwar nett mit der Stipulation, aber mich hat's nicht sonderlich interessiert. Warum auch immer Beth nach nem Roll-Up einfach liegen bleibt, erschließt sich mir nicht. ;z



    SEG Ziggler

    Sehr kurz, aber aussagekräftig. Da schießt man sich wohl ein Eigentor :D Warum sollte man Ziggler und seine Gruppe suspendieren wollen, wenn man sich sicher ist, dass es nicht bJealous sein kann, die diese Videos gedreht haben? Finde ich jetzt eher suboptimal gelöst aber gleichzeitig auch ein wenig witzig, dass man die Unschuld nochmals unterstreicht. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()