die Simpsons™ Springfield

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die Simpsons™ Springfield



      [YT]2jMmMKYSmk0[/YT]



      DAS SPIEL MIT DEM ZERSTÖRERISCHEN SPASS! Homer hat versehentlich eine Kernschmelze verursacht, die Springfield dem Erdboden gleich gemacht hat. D'oh! Jetzt liegt es an dir, es wieder aufzubauen! Tauch ein in dieses Aufbauspiel von den Machern von Die Simpsons und gestalte dein eigenes, lebendiges Springfield ... GRATIS.

      AUF WIE VIELE ARTEN ES SPASS MACHT? LASST UNS MAL NACHZÄHLEN!

      1. Zunächst einmal ist es kostenlos!
      2. Baue Springfield so auf, wie es dir gefällt.
      3. Hilf Homer dabei, Marge, Bart, Lisa und den Rest der Familie und Freunde zu finden (auch Ned Flanders)!
      4. Erfülle Aufgaben und verdiene damit ... mmm, Donuts!
      5. Lass Apu unfassbar lange Schichten im Kwik-E-Mart arbeiten.
      6. Auf Cletus' Farm kannst du Tomacco anbauen und ernten.
      7. Feiere mit Duffman eine Party in der Duff-Brauerei.
      8. Finde auf dem Bewert-o-Meter heraus, wie du in den Bereichen Schmerzfreiheit, Konsumdenken und Völlerei abschneidest.
      9. Genieße exklusive animierte Szenen, die jeden Fan der am längsten laufenden TV-Zeichentrickserie begeistern werden.
      10. Besuche die Springfields deiner Freunde, spiele ihnen Streiche und sammle Geld ein.
      11. Haben wir schon erwähnt ... dass das Spiel kostenlos ist?

      SPRINGFIELD SAH NOCH NIE SO GUT AUS!
      Dank der HD-Grafik wird dein Auge mit grünerem Grün, gelberem Gelb und vielem mehr verwöhnt

      IST DAS ALLES? Natürlich nicht! Wusstest du schon, dass du dieses Spiel sogar in Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, vereinfachtem Chinesisch und Koreanisch spielen kannst?

      Aber wer will schon so viel Text auf einem Bildschirm lesen? Sieh dir deshalb unbedingt die SCREENSHOTS an, denn die sind ein echtes Verkaufsargument ... wobei wir es ja gar nicht verkaufen müssen ... weil es ja KOSTENLOS ist!

      **Dieses Spiel lädt beim erstmaligen Start zusätzliche Inhalte herunter, die je nach Gerät bis zu 175 MB betragen können. Wir empfehlen dir, beim erstmaligen Spielen eine WLAN-Verbindung herzustellen. Das Spiel wird außerdem mit regelmäßigen Inhalte-Updates unterstützt, welche zusätzliche Downloads erfordern. Bitte hab beim Laden ein wenig Geduld (aber wir versprechen dir, dass es sich lohnt).**
      Hinweise:
      - Du benötigst zum Spielen eine Internetverbindung, stelle also sicher, dass dein Gerät verbunden ist.


      Aktualisiert
      1. August 2013

      Größe
      42M

      Installationen
      10.000.000–50.000.000

      Aktuelle Version
      4.4.0

      Erforderliche Android-Version:
      2.3.3 oder höher

      IOS: Erfordert iOS 5.0 oder neuer. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.

      FSK
      Stufe 3 - Niedrig

      quelle: googleplay/itunes://die Simpsons Springfield

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingoFKiinGzZ ()

    • Bitte die Quelle mit angeben, wenn du schon fleißig kopierst ;)

      ---

      Das Spiel war zu Beginn ganz spaßig, irgendwann hatte ich da aber keine Lust mehr zu. Wurde mir zu viel und zu unübersichtlich irgendwann bei der Schlangenjagd.
    • Ich spiel das auch schon einige Zeit und hab immer noch sehr viel Spaß dran. Bin mittlerweile auch Level 32.
      Die Schlangenjagd hab ich nur noch ein bisschen mitbekommen (hat gerade für das Fort der Einsicht gereicht) aber dann die Stranderweiterung find ich echt cool. Auch wenn das schon sehr teuer ist wenn man ordentlich was hinstellen will.. aber gut hab jetzt noch ein paar normale Gebäude in Springfield und werde danach noch etwas in die Promenade investieren. Und erst wenn mir das alles soweit gefällt, werd ich mich so richtig Krustyland widmen.

      Wer mag darf mich übrigens gern adden. Mein Origins Nick ist mpruegel851
    • Oh alles klar. Das wurde dann wohl mit irgend einem Update wieder abgeschafft. Dachte eigentlich der wäre für Donuts noch zu haben, aber gibts wohl gar nicht mehr.
      Donuts könnte ich für so etwas sowieso nicht ausgeben, da ich auf die Duff-Brauerei spare. Hab immerhin schon 52 von den benötigten 190... das kann noch ganz schön dauern :D
      Ansonsten spare ich grad auf den Minigolfplatz, aber die 267.000 sind schon auch ein ganz schöner Haufen Geld.
    • netzmetzger schrieb:

      Wow Vanni, wie lang spielst du denn schon?? Hast ja echt viele Aktionsgebäude die man mittlerweile nicht mehr bekommt.


      Gute Frage... Keine Ahnung. :D Nen Jahr vielleicht? :D Kann ich absolut nicht einschätzen.

      Bei der Schlangenjagd hab ich selbst leider geschlampt, sonst hätte ich da sicherlich auch eher abstauben können.

      Bis ich mir für Donuts mal irgendwas kaufe, wird es aber auch ewig dauern. :D
    • Vor ein paar Tagen war ich gerade dabei auf den Minigolfplatz zu sparen (Kosten 269.000). Ich hatte schon fast genug Geld zusammen, als wieder ein neues Update kam. Dadurch wurde der Preis für den Minigolfplatz auf 178.000 gesenkt. Glück gehabt, da hätte ich ja fast 90.000 für nichts ausgegeben.
      Am Tag danach hab ich übrigens 200.000 beim Hunderennen gewonnen :)
      Wobei ich dabei wohl auch schon locker soviel verzockt habe, also ob man das "Gewinn" nennen kann...

      Leider habe ich das Problem, dass sich das Spiel seit dem letzten Update ab und zu mal aufhängt. Hat das außer mir noch wer??
      Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass meine Stadt immer größer wird..
    • hmm komme iwie nicht mehr in mein Springfield :(

      kriege die ganze Zeit die Meldung:
      "Dein anderes Gerät hat dein Springfield nicht gespeichert. Bitte melde dich mit diesem Gerät an, bevor du spielst" und dadrunter die Auswahl: Ok oder Jetzt Spielen.

      Klicke ich auf Jetzt Spielen kommt da die Meldung:
      "Ein Teil deines Fortschritts auf deinem anderen Gerät geht vielleicht verloren."
      mit Abbrechen oder Fortsetzen.

      Klicke ich aber vorher auf ok komm ich in den Start Bildschirm wo meine Origin ID steht, drücke dann ganz normal auf den Bildschirm und nach kurzem Laden kommt die Meldung von oben wieder. Hatte das schon Mal jemand und kann mir sagen wie ich in mein Springfield wieder rein komme?