Der heiße Stuhl des Pancho

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Pancho

    Colt Fireball schrieb:

    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei mir via PN melden!

    Der nächste Kandidat:
    [I]board.wrestlinggames.de/member.php?u=312[I]Ingjald[/I] - ab 11.08.!
    (falls verhindert, bitte bei mir per PN bescheid geben!)

    Starscream ab 18.08.
    dontfeedtrolls ab 25.08.
    Who's NeXt!! ab 01.09.
    #LUMIRAS ab 08.09.
    Soul King Flamingo ab 15.09.
    Lee ab 22.09.
    Gotham ab 29.09



    Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen [/I][I][B]Pancho[/B]! [/I]:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Lee schrieb:

    1. Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
    2. Was für eine Bedeutung hat denn dein Avatar?
    3. Wie bist du damals hier auf dieses Forum gestoßen?


    1. Ist der Spitzname von Malcolm Lock aka Pancho, teil der Dirty Sanchez Crew. Ist klein und fett und hohl, genau wie ich ;)
    2. Das ist Pancho repräsentiert fürs DVD Cover von einer Staffel.
    3. Hab wrestling games gespielt, das andere Forum kA wie das nochmal heißt ist mir auf die Eier gegangen, also hierhin.

    Fandango schrieb:

    1. Welche Musik hörst du generell?
    2. Gibt es Songs, die dir speziell nahe gehen oder eine Geschichte in deinem Leben wiederspiegeln?
    3. Welche/s Konzert/e hast du schon besucht?

    1. Alles, generell gibt es bei mir eher Kriterien: Mitsingbarkeit, Tanzbarkeit oder Tempo. Wenn ein Lied ein geiles Tempo hat (Speed Metal oder so) aber ich nichts verstehe, kann ich mir das Lied auch nicht anhören. Muss also irgendwie passen. Letzte Zeit bin ich doch sehr auf Synth-Pop und Jazz/Blues getrimmt. Bissi Elektro-Swing dazwischen und der Tag ist gerettet.

    2. Nur das Lied welches bei der Beerdigung von meinem Opa gespielt wurde. Alle anderen sind eher unwichtig und sind eher mit "langweiligen" Erinnerungen verbunden wie das Spielen eines bestimmten Spiels etc.

    3. Konzerte, eigentlich nur Rammstein. Reicht ja eigentlich auch ;) Bin generell eher weniger der Fan von Live Auftritten, bezahlst sehr viel um hoffentlich was zu sehen und hoffentlich stimmt auch die Audio Qualität im Stadion (oder der Halle). War aber auch 2 mal auf dem Traffic Jam, inwiefern das Sinnvoll war, ist zu bezweifeln. Man lernt halt viele besoffene Weiber kenn und außer Combichrist, hat mich keine einzige Band angesprochen.
  • Gotham schrieb:

    Meine Standart fragen:

    Lieblings Superheld Marvel. Warum?

    Lieblings Superheld DC. Warum?

    DC oder Marvel?


    Ich verfolge die Comics nicht,also gehe ich mal von den Filmen aus.

    Marvel:

    Iron Man, weil cool oder so !?

    DC:
    Batman, weils der einzige ist den ich kenne der bei DC ist.

    DC oder Marvel?

    Wer auch immer die besseren Filme herstellt, mir kanns fast nicht mehr am Arsch vorbei gehen ;)
  • Covenant schrieb:

    1) Warum bist du so oft anti und unfreundlich? Oder wirkt das nur so und du bist in Wahrheit ein total knuffiges Feuerwehrbärchen? ^^

    2) Wie wichtig ist dir Harmonie?

    3) Wie malst du dir deine berufliche Zukunft aus?


    1) Ich bin wirklich so, aber bin doch ein trotzdem sehr lustiger Mensch. Und es ist nunmal wirklich so das dieses Forum nicht gerade mit den schlausten Menschen der Welt gefüllt ist. Mittlerweile hab ich aber einfach paar User ignoriert, dadurch rege ich mich nur noch die Hälfte der Zeit auf.

    Ansonsten musst du Evil oder KostumZero fragen, die kennen mich auch im real life.

    Ich bin nur so anti/unfreundlich wie es die Situation verlangt ;)

    2) Harmonie ist mir wichtig, aber nicht so wichtig wie die eigene Meinung zu behalten. Wenn ich halt ein unsympathischer Mensch bin weil ich dir ins Gesicht sage das du eine Schlampe bist aufgrund deines Verhaltens, ist mir das egal ob ich dich erst 5 Minuten kenne oder du eigentlich meine beste Freundin bist.

    Hinterfotzigkeit ist das schlimmste was es gibt, end of story.

    3)

    Ich weiß es nicht, der Film I'm Fine Thanks beschreibt es ganz gut. Weil ich nicht wirklich mit irgendeiner Person im Leben aufgewachsen bin die mich durch das Leben geführt hab, bin ich ein 24 Jähriger der noch nicht weiß was ihm wirklich mal beruflich Spaß machen wird. Mein Studium habe ich ja auch erst neu angefangen weil mir das alte nicht gefallen hat.

    Ich bin halt auch extrem vielseitig und habe deshalb viele Seiten an mir und bin nicht nur in eine Sache vernarrt, das macht es nicht einfacher.

    Im moment ist der Plan Studium fertig machen (inkl Master wenn möglich) ab ins Ausland für 3-10 Jahre und dann mal weitersehen.
  • Die Einstellung gefällt mir.

    1) Wie viele Leute hast du hier auf deiner Ignore-List? Im digitalen Schwanzvergleich stehe ich derzeit bei läppischen 14. ^^

    2) Wie politisch engagiert bist du? Denkst du, du könntest/solltest mehr tun?

    Ich bin halt auch extrem vielseitig und habe deshalb viele Seiten an mir und bin nicht nur in eine Sache vernarrt, das macht es nicht einfacher.

    3) Was wären das für unterschiedliche Talente/Hobbys/etc.?
  • 1)

    Eigentlich nur einen richtig, wobei ich 3-4 Leute mittlerweile einfach ignoriere sobald sie posten, kommt eh nix intelligentes bei raus.

    2) Gar nicht, natürlich könnte ich mehr tun, aber Politik ist ein riesen Circlejerk und dafür bin ich nicht der richtige Mensch. Klar brauch die Politik junge Menschen, gerade Leute die in "meiner" Generation aufgewachsen sind. Die Politiker an der Macht haben zu wenig wie das Internet wirklich funktioniert, alleine dafür sollte es ein paar "Internet-beauftragte" geben.

    3)
    Ich bin ein Technik freak aber gleichzeitig mag ich Sport (auch aktiv). Ich bin gerade dabei eine 30 Jahre alte Simson zu restaurieren während ich nebenbei ein Projekt für den Winter plane, eine eigene E-Gitarre zu bauen. Nebenbei bin ich noch total verliebt in Sprachen und habe momentan Japanisch in der Uni. Zudem mag ich Piercings/Tattoos, was man mir auch nie im Leben ansehen würde. Das ich auch noch sehr gerne Koche/Backe ist auch noch erwähnenswert.

    Wäre ich ein Charakter in einem JRPG, hätte ich überall solide Werte ;)
  • 1)
    Simpel und Einfach, Pizza. Grenzt an Perfektion und gefällt fast jedem.

    2)
    Japan! Interessante Kultur, die Menschen sind auch nett und das Essen auch.

    3)
    Englisch,Deutsch, Französisch,Spanisch,Russisch,Japanisch

    Natürlich nicht alles auf Muttersprachen niveau,aber passt schon :p
  • 1. Gibt es im Kontrast zu den negativen Usern, auch User die dir positiv aufallen?

    2. Verfolgst du noch Wrestling?

    3. Welche Länder hast du schon besucht?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1)

    Nö, ernsthaft nicht. Ich weiß nicht welche User hier ich ernsthaft gerne mal kennen lernen würde (Raik vllt,aber das wars so).

    2)

    Nein, aber ich hab mitbekommen das the Rock wieder dabei war....also..yei?!

    3)
    England,Frankreich,Schweiz und Ungarn. England natürlich aufgrund der Verwandtschaft, Frankreich klassenfahrt etc, Schweiz wegen einer Hochzeit und Ungarn war mein bisher einziger Urlaub, war ganz cool, ich liebe Langosch :p
  • 1) Welche Generation von Konsolen-/videospiele ist deine liebste?
    2) Mit welcher Person würdest du gerne einmal in einem Ring / Octagon stehen und nach welchen Kampfregeln?
    3) Gibt es (neumodische) Wörter, bei denen sich dir die Nackenhaare sträuben wenn diese in deiner Nähe ausgesprochen werden?
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
  • Ingjald schrieb:

    1) Welche Generation von Konsolen-/videospiele ist deine liebste?
    2) Mit welcher Person würdest du gerne einmal in einem Ring / Octagon stehen und nach welchen Kampfregeln?
    3) Gibt es (neumodische) Wörter, bei denen sich dir die Nackenhaare sträuben wenn diese in deiner Nähe ausgesprochen werden?


    1)
    Playstation Era, geile Games die meine Kindheit geprägt haben.

    2)
    Mario Barth, keine Regeln, einfach seine scheiss Hackfresse einschlagen bis weiße Masse aus den Ohren quellt.

    3)
    Yolo,Swag,Endstation (wenn das die Immigrantenkinder sagen) und Nerdig.
  • 1)
    Zooey Deschanel ist ziemlich toll, der Humor von Kristen Bell ist geil (und sie auch) und emily ratajkowski ist einfach ein geil ;)

    2)
    Fühle mich schon wohl in Deutschland,verändern würde ich nur den Umgang den man so miteinander hat. In England ist es freundlicher und netter, in Deutschland ist alles immer so meh. Außerdem kann der Osten Deutschlands auch ruhig wieder abgegeben werden :D

    3)
    Jesus did it for the Chicks.
    Religion ist dumm und schwachsinnig, ich hab seit ich ein Kind bin keine imaginären Freunde mehr.
  • 1)
    - Paar User werden geshadowbanned (tolle wortzusammensetzung)
    - Sport bereich wird gesperrt so das User nur noch in den Bereich können die Ahnung haben von der Materie
    - Forum sieht aus mein Forum gerade, gibt nur noch Bereich III und IV.
    - User unter 16 werden müssen schriftliche Genehmigung der Eltern einfordern
    - Jeder User der einen Nick hat der von irgend nem scheiss Wrestler abgeleitet hat soll sich was neues überlegen, was auch Hirn erfordert und den eigenen Charakter bissi darstellt.
    - Avatar wechsel nur alle 3 Monate möglich, ein Avatar ist eine Bildliche repräsentation der Person, wieso the FUCK erlaubt dieses Forum eh das man sein Avatar häufiger wechselt als manche ihre Unterwäsche und sogar noch "Avatar Mottowochen" hat ?
    - Erwähnen das man etwas per Rezensionsexemplar bekommen hat führt zu 2 Jahren Sperre (Wieso sagt man sowas überhaupt?)

    2)
    Hoffentlich unter einen 20 jährigen in einem schönen ruhigen Ort irgendwo.

    3)
    Facebook weil Facebook, wie sonst soll man da die leute stalken und mit leuten quatschen ? Ansonsten ein anderes Forum weil da sehr hoher Inforamtionsgehalt ist. Als drittes würde wohl Reddit kommen.