Der heiße Stuhl des Pancho

  • 1) Was macht Intelligenz für dich aus, also wann würdest du einen Mitmenschen als intelligent bezeichnen?
    2) Erfüllst du all diese Kriterien uneingeschränkt?
    3) Gibt es eine Person, die du aufgrund ihrer Intelligenz bewunderst?
  • 1. Bist du noch in anderen Foren unterwegs? Wenn ja, in welchen?

    2. Da deine Meinung zu den meisten Usern ja eher negativ ist, wie schlimm findest du mich?

    3. Wer war dein Lieblingswrestler als du Wrestling noch aktiv verfolgt hast?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • deadfru5 schrieb:

    1) Was macht Intelligenz für dich aus, also wann würdest du einen Mitmenschen als intelligent bezeichnen?
    2) Erfüllst du all diese Kriterien uneingeschränkt?
    3) Gibt es eine Person, die du aufgrund ihrer Intelligenz bewunderst?


    1. Wenn er weiß das er/sie kein Recht hat (oder haben kann) ist schonmal ein guter Anfang.
    Intelligenz ist für mich das schwierigste Thema der Welt selbst den größten Idioten zu erklären. Außerdem ist jemand für mich auch Intelligent wenn er Intuitiv etwas richtig macht.

    2. Ne, bin ziemlich hohl was manches angeht. Bin "Street Smart" wie es die Amis sagen würden.

    3. Nein. Finde eine Person eher bewundernswert wenn Sie die Eier hat etwas zu wagen, was sonst keiner gewagt hat.

    Stevo schrieb:

    1. Bist du noch in anderen Foren unterwegs? Wenn ja, in welchen?

    2. Da deine Meinung zu den meisten Usern ja eher negativ ist, wie schlimm findest du mich?

    3. Wer war dein Lieblingswrestler als du Wrestling noch aktiv verfolgt hast?


    1. Vielen, zu viele um Sie aufzulisten.

    2. Ich hab keine Ahnung wer du bist.

    3. Goldberg oder Billy Kidman fand ich immer toll.


    Viddy Classic schrieb:

    01. Welche sind deine Top 3 der unsympathischsten User hier?

    02. Was ist deine Lieblingsgitarre?

    03. Wer ist der beste Gitarrist aller Zeiten?


    1. David & John Damien. Den dritten Platz teilen sich ein paar hier.

    2. Habe ich nicht. Ich finde einzelne Elemente an einer Gitarre "geil".



    Finde ich z.B. übelst sexy.

    3. Ist für mich wieder so ein Circlejerk Thema. Ich mag John Mayer und bewundere seine Fähigkeiten an der Gitarre, auch wenn er sicher nicht der beste Gitarrist der Welt ist.
  • Jein, erste Gitarre wird eine Super-Strat. Einfach weil die Form vergleichsweise einfach ist.

    Danach kommt ein Bass,darauf folgt eine V-Gitarre (MOTHERFCKING METAL MAN) und danach eine Semi-Acoustic....dann kommt vielleicht mal was "eigenes".

    Eigene Form etc sollte ein Meisterstück sein,das ist noch viele viele Jahre in der Zukunft.
  • 1) Was für eine Person hat nach deiner Definition "etwas erreicht im Leben"?
    2) Gitarrenspiel: Perfektionierte Technik und Komplexität oder absolutes Feeling beim Spielen? Was bevorzugst du meistens?
    3) Musizierst du nur allein oder auch mal mit Freunden und Bekannten? E: Ups, du hast noch gar keine Gitarre? Naja, dann halt so rein hypothetisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von slowdive ()

  • 1.
    Harrison Knox, Team Meat und generell Indie Dev's.
    Das zu machen was man ein Leben lang sich geträumt hat und das zu einem (gut bezahlten) Beruf zu machen ist für bewundernswert.

    2.
    Feeling.

    3.
    Alleine, aber wenn ich gescheit Spielen kann werde ich wohl mal mit nem Kumpel jammen.
  • 1. Hubi ist... ?

    2. Gibt es einen Grund warum du keine Signatur hast?

    3. Deine Lieblingsfighter im MMA?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Tomy Hawk schrieb:

    1. Wie denkst du über das WG-Team?

    2. Wie hat sich die Seite und das Forum in deinen Augen in den letzten 10 Jahren verändert?

    3. Wie definiert sich für dich jemand der im Sportbereich "Ahnung von der Materie" hat?


    1. Nicht positiv. Wüsste nicht was das Team groß leistet,gerade für jemanden nur dieser Bereich interessiert mehr oder weniger. Aber was soll ich groß erwarten bei einer Wrestlinggames Seite ?

    Das angesprochene Thema mit dem ganzen Geld durch Amazon Reflinks ist auch nochmal so eine Sache, würde echt gerne mal wissen was mit dem ganzen Geld gemacht wird.

    2. Seite habe ich nun wirklich letzten paar Jahre höchstens mal bei einem Contest besucht, aus shits und giggles. Also kA!!

    Das Forum...naja. Belassen wir es dabei das es wohl an meinem fehlenden Interesse an Wrestlinggames, denn außer den Offtopic bereich interessiert mich hier ja nix.

    Raik schrieb:

    Ich hab nur zwei Fragen:

    Wie geht's der Simme und wann bekomm ich mal wieder ein Bild :)


    Ach Jasmin, so ein fcking Stress mit der Maschine :/

    Für alle die es nicht wissen, das ist auch eines meiner Hobbys momentan, das restaurieren einer 30 Jahre alten S51 die ich Jasmin getauft hab.

    Nachdem jetzt (theoretisch) die komplette Elektronik drin ist und sich rausgestellt hab das der Zündlichtschalter kaputt ist (also das Teil, wo die komplette Elektronik gerade dranhängt) und das Teil jetzt auch noch als Ersatz bestellt habe. Das Moped steht immernoch unten im Arbeitszimmer, ob das Moped noch dieses Jahr fahren wird ? Hoffentlich...ich weiß es aber ehrlich nicht. Wenn die Elektronik nicht funktioniert wenn ich alles angeschlossen habe (2 mal überprüft alles) dann tret ich das ding, breche mir wohl den Fuß, schiebe die anschließend zur Motorradwerkstatt,geb dem meine Kreditkarte und humple weinend nach Hause.

    Aber das gute ist, wenn Sie dann läuft, ist Sie außer der Motor ein kompletter Neuaufbau.

    (Neuaufbau weil ich das S51N Modell habe, N steht für Nichts, keine Blinker etc, ist mir in einer "Großstadt" wie Darmstadt einfach ein bisschen zu Unsicher)

    Foto gibt es wenn Sie fährt ;)

    Stevo schrieb:

    1. Hubi ist... ?

    2. Gibt es einen Grund warum du keine Signatur hast?

    3. Deine Lieblingsfighter im MMA?


    1. Ein User hier im Forum, mehr weiß ich zu dem auch nicht.

    2. Wozu ? Das hier ist das einzige Forum bzw die einzige Internet Plattform allgemein wo ich überhaupt diesen Nick verwende. Ich bleibe gerne in der Hinsicht "stalkersicher". Deshalb hab ich auch twitter etc entfernt, weil mich einfach bei den wenigsten Usern hier interessiert was Sie tweeten, möchte aber auch nicht gefunden werden, welche Seite/Blog Sie haben oder sonst irgendwas interessiert mich auch nicht. Klar könnte ich zu meinem Blog verlinken, aber darauf teile ich Informationen die hier niemanden was angehen und ich nur Leuten rausgebe, die ich mag.

    3. Auch wenn er nicht der beste Fighter ist, Chael Sonnen, der Typ ist einfach nur unfassbar unterhaltsam. Technisch gesehen mag ich z.B. Silva wenn er nicht meint den Wackelpeter spielen zu müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pancho ()

  • Pancho schrieb:

    Aber was soll ich groß erwarten bei einer Wrestlinggames Seite ?


    1.) Kannst du vielleicht kurz erläutern wie du das meinst?
    2.) Hast du ein persönliches Lieblingssolo?
    3.) Der/das letzte Flim/Buch/Musikstück, der oder das dich so richtig bewegt hat?
  • deadfru5 schrieb:

    1.) Kannst du vielleicht kurz erläutern wie du das meinst?
    2.) Hast du ein persönliches Lieblingssolo?
    3.) Der/das letzte Flim/Buch/Musikstück, der oder das dich so richtig bewegt hat?

    1.
    Es ist eine Wrestlinggames Seite...ich mag keine Wrestlinggames mehr Seit 2003. Deshalb kann die Seite und das Forum natürlich nicht mehr meine aktuellen Interessen wirklich "anfachen" und mich zu einer ernsten Diskussion bewegen.

    2.
    No Shit, Epic Sax Guy. Irgendwas an Saxophon Solos lässt meine weichteile einen Aggregatzustandswechsel vornehmen.

    3.
    Film: Gibts net, bei filmen bin ich Tod innerlich.
    Buch: Letzte Buch was ich gelesen hab war die Hunger Games Trilogie. Geile Dinger!
    Serie: GoT Red Wedding, hat zu reichen für leute die es kennen.
    Musik: Lied was bei Opas beerdigung lief und von Scrubs Book of Love von Peter Gabriel. Das erste Lied erwähne ich wissentlich nicht, will nicht depremiert sein. Das zweite habe ich wochenlang nicht hören können und tränen in den Augen zu kriegen, gott das Lied ist gut.
  • Welche Spiele spielst du sonst so?

    Informierst du dich vor dem Kauf eines neuen Vollpreistitels intensiver oder nur genug um eine Entscheidung treffen zu können?

    Wie ist deine Meinung über die ganzen Lets Play-er bzw das Format an sich?
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
  • Im moment bin ich Civ 5 fan, love that game.

    Weniger, wenn ich einen Titel interessant finde, kaufe ich ihn. Review Scores etc sind mir egal. Dazu muss ich aber sagen, das ich mittlerweile eine Regel habe, kein neues Spiel wird gekauft bis eines fertig gespielt ist. (Steam sale war ne ausnahme :D)

    Das Spiel ist unwichtig,wichtiger ist die Persönlichkeit dahinter. Ich liebe auch Twitch TV, teilweise schaue ich da leuten zu wie Sie games spielen die mich nicht jucken,aber ich mag die Persönlichkeit.