WWE 2K14 - "The Phenom" Edition angekündigt

    • Das Ding wird wie Blei in den Regalen liegen. Wenn schon die am meisten affine Community, die wir hier nun mal darstellen, nicht einsieht 90 € dafür zu berappen, dann sonst auch niemand.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Diese Editionen sind absolut sinnlos und werden von mir nicht unterstützt.
      Verpackung: Ganz nett, aber total unpraktisch aufzubewahren
      Autogrammkarte: nett aber mehr auch nicht
      American Badass DLC: Geil, habe ich mir schon lang gewünscht, aber warum nicht gleich als offiziellen DLC?
      DVD: EINE Disc aus einem DVD Set beizulegen fand ich schon immer seltendoof. Warum nicht gleich das ganze Set oder was eigenes?
      Pad Aufkleber: Sowas ist doch was für kleine Kinder, wer sonst beklebt schon seinen Controller!?

      Fazit: Bis auf den ABA DLC ist hier nichts mit dabei, was die zusätzlichen 30 Euro, bzw. überhaupt einen höheren Preis rechtfertigen würde. Würde man ein ganzes DVD Set beilegen, wäre das zu verkraften, aber so nicht.
      Ich hoffe sie belassen es wenigstens bei dieser einen Edition, nicht das man wieder 3 Editionen kaufen muss, um Zugriff auf alle DLC Inhalte zu bekommen.
      Finde diesen Exklusiv DLC echt zum Kotzen. Wenn Sie den ABA dann wenigstens zum Release zum Kauf anbieten wäre das ne gute Sache, anstatt den dann wieder 6 Monate nach Release zu bringen, wo dann eh kaum noch einer das Spiel überhaupt spielt ;)
    • Meiner Meinung nach machen Solche Limited-Editions nur bei Spielen Sinn, die eine ziemlich große Fangemeinde oder Käufer im Allgemeinen haben. Das setzt dann eben meistens auch vorraus, dass die Leute mit dem Spiel an sich sehr zufrieden sind und daher eventuell auch bereit sind, mehr Geld in Bonus-Inhalte zu investieren. Grundlage hierfür ist allerdings wiederum, dass der Inhalt der Edition einen entweder vom Hocker haut und/oder zumindest das Geld wert ist.
      Ein schönes Beispiel finde ich z.b. Fallout 3. Die Edition kommt in einer "Lunch-Box" im Stile des Spiels. Darin befindet sich eine Plastikfigur die auch im Spiel genauso vorkommt. Das sind Dinge, die sich ein Sammler oder Hardcore-Fan gerne mal ins Regal stellt.
      Die WWE Reihe allerdings hat in den letzten Jahren etliche Fans verloren oder vergrault. Der allgemeine Tenor ist "Die Spiele werden immer schlechter" bzw. "Die Spiele früher waren besser". Dazu kommt, dass man quasi an das Produkt gebunden ist, da es keine Alternativen gibt. Wenn man sich als Entwickler dann allerdings doch dafür entscheidet sowas auf den Markt zu bringen und dann außer der Verpackung nichts enthalten ist, was man sich nicht auf auf einem anderen Wege zulegen kann, dann ist das einfach bescheuert.

      Fazit:

      -Nischenprodukt
      -unzufriedene Fans/Kundschaft
      -eine Special-Edition an der außer der Verpackung nichts "special" ist
      -ein im Verhältnis zu hoher Preis

      Diese Special-Edition macht keinen Sinn!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diego-gaucho ()

    • es ist auch ein witz, was da als extras für den preis geboten wird! zudem brauch ich den ba taker wirklich nicht. bin froh, wenn mir die bikerphase nicht mehr unter die augen kommt.
      allerdings kommt der kauf so einer special edition auf den wrestler an. wenn vom warrior irgendwas in richtung special edition rauskommen sollte, dann wäre das ding schon gekauft :D
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"