UFC3Sixty News // Randleman: "Shogun Rua hat keine Eier in der Hose!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3Sixty News // Randleman: "Shogun Rua hat keine Eier in der Hose!"

      Es folgt ein Interview zwischen Ariel Helwani und Kevin "The Monster" Randleman welcher bei UFC TV gegen Shogun Rua im Main Event antreten wird.



      Ariel Helwani: Ich freue mich dich begrüßen zu dürfen Kevin. Wir haben schon über Twitter und den Medien mitbekommen das du etwas wütend auf Shogun Rua bist, wie kommt es dazu? Was ist die die Vorgeschichte?

      Kevin Randleman: Oh man, da ist vieles Privat was hier nicht jeden etwas angeht. Aber eins sei gesagt: Er ist ein Eierloser Lappen! Ein Weichei! Ein bei gelb bremsender Warmduscher der Extraklasse. Rua war einfach nicht bereit mehr aufs Spiel zu setzen, er versteckt sich hinter den großen Namen seines Camps aber bringt nicht die Eier mit die diese Leute eigentlich reichlich haben. Schaut ihn euch doch an? Mir hätte klar sein müssen das er kein wahrer Kämpfer ist der etwas aufs Spiel setzt. Er sammelt Briefmarken, ich sammel Knockouts und Fight of the Nights. Ich hab schon 3 Knockouts of the Night und 2 Fight of the Nights. Ich gebe immer alles und knockte meine Gegner aus! Und das obwohl ich Ohio Wrestling auf der Brust stehen habe, für immer und ewig! Ich komme aus dem Wrestling und biete mehr Unterhaltung als er! Er ist eine Schande fürs Chute Box Camp!

      Ariel Helwani: Oh.... Okay.... Shogun hat erwähnt das er einen Gameplan hat, was denkst du darüber?
      Kevin Randleman: Mal ernsthaft, wer hat das denn nicht? Selbst wenn ich dich jetzt in Ping Pong herausfordern würde, würdets du dir doch einen Gameplan im Kopf ausdenken oder etwa nicht?

      Ariel Helwani: Ähm.. ja eigentlich schon...
      Kevin Randleman: Siehst so! Jeder hat doch einen Plan wie er in den Kampf geht. Hätte er gesagt das er einen "Schlüssel zum Erfolg" erkannt hat oder Lücken in meinen Kampfstyle gesehen hat, dann würde ich mir zwar keine Sorgen machen weil er ein Weichspüler bleibt aber ich hätte mich gewundert! Diese Aussage aber verwundert mich überhaupt nicht. Wahrscheinlich ist sein achso toller Gameplan lückenhafter und grausaumer als seine bisherigen Gameplans. Selbst wenn Mayhem Miller mit seinen Dackel Gassi geht hat er einen besseren Gameplan. Was auch immer Shogun redet, es ist und bleibt #Bullshit!



      Ariel Helwani: Hast du denn einen Gameplan?
      Kevin Randleman: Klar!

      Ariel Helwani: Welcher wäre?
      Kevin Randleman: Solange auf ihn einprügeln bis er sich vor Schmerzen am Boden krümmt und mich Herb Dean davon abhalten muss ihn weiter zu auf brutale Art und Weise zu foltern, das Publikum wird geschockt sein!!

      Ariel Helwani: Harte Worte vom ehemaligen Light Heavyweight Champion Kevin Randleman, wir können gespannt sein! Noch ein paar abschließende Worte?:
      Kevin Randleman: Da hast du es gesagt.... Light Heavyweight Champion! Rua? Was hat er erreicht? Er ist weder dafür bekannt spanennde Kämpfe abzuliefern NOCH dafür irgendetwas großartiges zu erreichen. Niemand will ihn kämpfen sehen und ich werde den Publikum das geben was jeder sehen will! Over & Out!