Total Divas TV-Show

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Total Divas TV-Show

      Ich mache mal einen Sammelthread dazu auf, wo man über das neue Format der WWE sprechen kann.

      Habe gerade die erste Folge gesehen und empfand diese als gute Unterhaltung. Selbst wenn man an vielen Ecken merkt, wie konstruiert das Drama ist. Wie halt bei den meisten Reality Shows. Wurde imo besonders bei der "Rot/Blond" Sache deutlich. Als ob so ein Neuling den Job riskieren würde.

      Die Cena/Nikki Szene im Restaurant war unglaublich merkwürdig. Da fühlte man sich als Zuschauer echt nicht wohl. Ging Cena wohl ähnlich am Tisch. :D Ansonsten mal interessant so einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen. Die Mädels taten einem bei der WrestleMania Sache richtig leid. Gleiches gilt für Nattie, die offen viele wichtige Punkte angesprochen hat.
    • Habs eben gesehen und war ebenfalls unterhalten. Vom Konzept her find ichs interessant, nur sind mir die Funk Divas so derbe unsympathisch, ich will die einfach nicht sehen müssen.

      Eva Marie und Jojo dagegen fand ich bei RAW generic und uninteressant, in Total Divas aber ganz okay. Ich will sogar wissen, wie es mit den beiden weiter geht.

      Und dann Nattie. Die Frau tut mir wirklich leid, weil alles stimmt, was sie gesagt hat. Sie arbeitet hart und ihr wird nichts gegönnt.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Absolut unterste Schublade, wie Nattie dort Ihre Zeit verschwenden muss.
      Anfangs mit der Hart Dynasty war das ja noch ganz gut aber mittlerweile ist Sie ja so gut wie garnicht mehr in Erscheinung getreten (abgesehen von dem Khali Zeugs).

      Ich werd mir die Show nicht ansehen, da mich die Diven nicht interessieren.
    • Fand die Show witzig, Show 2 Preview sieht gut aus. Einfach Hirn aus, Kayfabe Bruch genießen, und unterhalten lassen. Mir gefiel es sehr gut, überrascht mich aber auch nicht^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Die ersten 20 Minuten waren recht unterhaltsam. Man darf halt nicht alles für bare Münze nehmen, auch wenn die Übergänge zwischen Skript und Authentizität fließend sind. Ist aber insgesamt besser als ich dachte. Hätte es mir noch trashiger vorgestellt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Folge 2:

      Meine Güte haben die das Publikum bei den Diven-Matches nachbearbeitet. So laut sind die Fans in Wirklichkeit nie, wenn die Damen im Ring stehen. Dazu noch diese reingeschnittenen Fanreaktionen. Autsch.

      Die ganze Eva Marie Story scheint zudem wirklich komplett geskriptet zu bleiben. Letzte Woche die angeblich alleinige Entscheidung mit den Haaren und nun diese Fandango Sache. Ist natürlich ein interessanter Ansatz, dass die WWE über das Reality Format einen Heel formt. Jedoch sind gerade ihre Szenen viel zu offensichtlich geskriptet. Schon alleine wie Fandango gaaaaanz zufällig zum Tisch gekommen ist, als sie ihre Tanzschritte ansprach.

      Cena fand ich wieder verflucht amüsant. Der Kerl wirkt so deplatziert in der Show, als ob ihm das alles unglaublich peinlich ist. :D Erstaunlicherweise war ich von seinem Haus echt überrascht. Man weiß das er das Gesicht der WWE ist und ne Menge Kohle verdient. Das er aber so im Luxus wohnt, habe ich nicht erwartet. Irgendwie hätte ich mir bei ihm auch so eine Bryan Hütte vorstellen können. Trotzdem finde ich die Bella Segmente noch am interessantesten.

      Die eine von den Funks (die sich Kostüme selbst hat anfertigen lassen) geht mir komplett auf den Zeiger. Erstaunlich was für ein Kontrast bei den Funkadactyls vorhanden ist. Die eine eher Bodenständig und die andere komplett durchgeknallt. :D

      Insgesamt hat mir die erste Folge deutlich besser gefallen, weil das hier noch stärker geskriptet wirkte. Das mag in Ordnung sein, weil 90% aller Reality Formate geskriptet sind. Wenn man aber einen Blick hinter die Kulissen anbietet, sollte sich das auf ein Minimum reduzieren. Trotzdem werde ich die Show weiterschauen.
    • Ich fand's super. :D Eva ist halt wirklich krass erkennbar geskriptet, aber mir gefällt was mit ihr versucht wird. Und Jojo mag ich auch. Bella Fanservice war 1A. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wie Cena natürlich mit blauer Shorts im Pool herumplanscht ... :D

      Ist auf jeden Fall alles ohne Ende durchgescriptet, aber man kann sich schon in etwa denken wo die Überschneidungen zur Realität in etwa liegen und das macht es für mich recht interessant.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Naaa gut, habe es mir auch angeschaut ;)

      Muss schon sagen, alleine der Blick hinter die Kulissen lohnt sich schon.
      Brian James bespricht das Match, Nattie bekommt nicht Ihre Chance usw.

      In den letzten Jahren hat man ja oft Keyfabe gebrochen aber gerade sowas zieht mich dann auch zu dieser Show, auch wenn ich kein DIvas Match mir anschaue.

      Wird auf jeden Fall weiterverfolgt.
    • "Be as gentle as possible. Just say: We're moving to Phoenix bitch!" Haha, Satz der Woche. :D

      Wieder unterhaltsam imo. Natalya im Preview für nächste Woche war soooo ungewohnt. xD
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Bei dem Satz dacht ich mir auch, eh, kannst doch nicht bringen. Aber wie Bryan das gesagt hat, war schon genial :D

      Sonst muss ich sagen, viel Stoff für die dritte Episode,
      Spoiler anzeigen
      viele Streitereien, besonders das mit Jojo war so'n WTF-Moment. Solche Typen kann ich nicht ab, desto positiver finde ich, dass Jojo bleibt. Ich mag sie halt einfach ^^


      Nattie in der Vorschau war schon recht vorhersehbar, wenn man sich die dritte Episode angeschaut hat. ^^
    • Der Freund von ihr war aber auch... wtf. Unverständlich sowas, find ich, hatts gar nicht anders verdient.

      Ansonsten wieder schön unterhaltend, viel Bryan, was mir gefiel, auch mehr Nattie und dafür so gut wie gar keine Ariane, was wundervoll war. Alleine von dem kurzen Moment, den die da war, wollt ich schon wieder muten und weg schauen.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.