Der heiße Stuhl des Diego Sun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Diego Sun

    Colt Fireball schrieb:

    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei mir via PN melden!

    Der nächste Kandidat:
    [I]Pancho - ab 04.08.13!
    (falls verhindert, bitte bei mir per PN bescheid geben!)

    Ingjald ab 11.08.
    Starscream ab 18.08.
    dontfeedtrolls ab 25.08.
    Who's NeXt!! ab 01.09.
    #LUMIRAS ab 08.09.
    Soul King Flamingo ab 15.09.
    Lee ab 22.09.



    Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen [/I][I][B]Diego Sun[/B]! [/I]:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • 1. Wie viele von deinen guten Freundinnen sind Jungen?;)

    2. Warum findest du es lustig, den Herkunftsort von Jack Swagger als Wohnort zu haben?

    3. Interessierst du dich für Fußball?
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • Darko schrieb:

    1) Wann sehen wir dich wieder in der WGL ? :)
    2) Was möchtest du jetzt eigentlich lieber werden, Wrestler und Sänger/Popstar ?
    3) Hast du Wrestling schon einmal live gesehen ?



    1 Ich weiß zurzeit nicht ob ich zur WGL zurück kehren soll aber falls dann Ende diesen Jahres.

    2 Ich gucke grade nach einigen Wrestling Schulen aber da ich erst 14 bin brauche ich mir darum noch nicht so den Kopf zerbrechen.

    3 Wenn du wirklich live also im Publikum meinst dann nein aber meine Mutter wollte schon mal das ich mit meinem Vater das mal live sehe war zurzeit die wrestlemania revenge tour aber darauß wurde leider nichts :(

    --- Ergänzt: 13:37 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:33

    Masterofthe619 schrieb:

    1. Wie viele von deinen guten Freundinnen sind Jungen?;)

    2. Warum findest du es lustig, den Herkunftsort von Jack Swagger als Wohnort zu haben?

    3. Interessierst du dich für Fußball?


    1 Gar keiner denn Freundinnen ist die Mehrzahl von Freundin und bekanntlich sind Freundinnen Mädchen und keine Jungs.

    2 Weil ich Jack Swagger Fan bin habe ich einfach Oklahoma genommen habe mir eigendlich nichts dabei gedacht.

    3 Ich nicht dafür aber meine Eltern ich finde Fußball langweilig.
  • D2K schrieb:

    1. Von wo hast du diesen Beitrag hier geklaut? ;)

    2. Woher kommst du denn wirklich, wenn nicht aus Perry?

    3. Trauerst du immer noch um Michael Jackson?



    1 Von WrestlingCorner Benutzer TheUndertaker da ich mit ihm einer Meinung war.

    2 Ich bin in Essen geboren wohne aber in Gelsenkirchen Rotthausen.

    3 Das bringt Michael auch nicht wieder ja klar man trauert um sein Idol aber das leben geht ja weiter also macht man das beste drauß.
  • 1 Wenn es sein Muss McDonals ich haber bis jetzt noch nie was von KFC gegessen auch wenn wir einen in der Stad haben. Ich bervorzüge McDonals weil es meiner Meinung nach da viel besser schmeckt als bei Burger King.

    2 Es werden welche kommen aber bestimmt nicht mehr jeden Tag das mache ich eher gelegendlicht es wir aber wieder was kommen.

    3 SpongeBOZZ ich finde ihn sehr Unterhaltsam da er sich selber auch unter einem Schwamm Kostüm versteckt und das gibt bei ihn einen gewissen Unterhaltungs Faktor.
  • #LUMIRAS schrieb:

    Lieblingsfilm?
    Lieblingsserie?
    3 Dinge, die du bei einem Hausbrand retten würdest?


    1) Die Bourne Identietät.

    2) Breaking Bad

    3) Meine Xbox Mein Handy und Meinen PC und bei den Personen Meine Eltern (zähle ich mal zusammen) Meine Schwester und Meinen Hund.

    --- Ergänzt: 16:45 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:42

    Viddy Classic schrieb:

    01. Bester Rapper ever?
    02. Wo machst du am liebsten Fotos?
    03. Man sagt ja allgemein, dass die Dimension der Knollenfrüchte umgekehrt proportional ist zur Intelligenz der produzierenden Agrarökonomen. Findest du diese These korrekt oder stimmst du dem nicht zu?


    1) Eminem

    2) Ich habe kein liebling Ort für Fotos die enstehen eigendlich alle spontan.

    3) Es tut mir leid aber ich verstehe kein einizges Wort deshalb kann ich die Frage auch nicht beantworten.
  • Hubi schrieb:

    1. Wie siehst du selber deine Person auf diesen Board?
    2. Freust du dich in diesem Jahrhundert geboren zu sein?
    3. Deine Meinung zu MC FITTI?


    1) Ich sehe mich als eine Person die hier früher oft Mist gebaut hat und es ohne zuwissen immer noch tut aucch wenn ich schon lange nicht mehr so nervig bin wie früher.

    2) Ja das freut mich wieso sollte es mich auch nicht freuen.

    3) Habe denn Namen schon mal gehört aber kennen tue ich ihn nicht ergo habe ich keine Meinung über ihn.
  • 1. Mit anderen Worten würdest du sagen, das du dich weiter entwickelt hast und durch deine idiotischen Sachen hier auf dem Board gewachsen bist?

    2. Vielleicht hättest du die Zeit von Kleopatra, den Ninjas, Bonanza oder den Paten bevorzugt?

    3. WHOOOAAAAATTTT!!! Du kennst nicht MC FITTI? Wenigstens einen Song von Ihm?