WGL Summerslam 2013 PRE-SHOW (13 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Summerslam 2013 PRE-SHOW (13 Feedbacks)



    Summerslam 2013,
    Staples Center // Los Angeles, Kalifornien




    Yeah! Wir befinden uns mitten in Los Angeles – eine schönes Stadt, aber dazu morgen mehr. Der Summerslam Axxess ist in vollem Gange, viele Superstars und Diven schreiben Autogramme und machen Fotos mit den Fans. Nun aber stehen einige davon im Ring – denn jetzt gibt es für knapp 10.000 Fans in der Halle und SIE, ja genau, SIE zuhause vor dem Bildschirm, knallharte Pre-Show Action! Viel Spaß!



    Josh Matthews:
    „Hallo liebe Zuseher zur Summerslam Pre-Show! Ich bin Josh Matthews, der Interview-Heini vom Dienst und heute Abend zusammen mit der bezaubernden Maria Ihr Pre-Show Kommentator!“

    Maria:
    „Wie süß von dir, Joshi! Hihi! Hallo Leute, ich bin Maria. Eigentlich kommentiere ich nicht oft, aber wenn ich schon die Chance dazu habe, lasse ich mir sie natürlich nicht entgehen!“

    Josh Matthews:
    „Dann wollen wir mal schauen, was heute so auf dem Plan steht. Wir haben zwei Matches – und, live und exklusiv, ein Interview mit HULK HOGAN!“

    Maria:
    „Oh, oh, den kenn ich! Das ist doch der aus der Reality-Soap, oder? Seine Tochter ist total cool!“

    Josh Matthews:
    „Nun, das kann man sehen wie man will. Wir betrachten Hogan aber eher als eine Art Wrestling-Legende!“

    Maria:
    „Eine Legende? Wie Barney Stinson? Hihi, der ist total niedlich!“

    Josh Matthews:
    „Wenn du es so vergleichst… ja, ja, Maria, ungefähr eine solche Legende.“

    Matthews fällt es sichtlich schwer, seriös zu bleiben.

    Maria:
    „Find ich super! Ob der heute auch da ist? Da würde ich doch glatt öfter kommentieren wollen! Hihi!“

    Josh Matthews:
    „Na dann liebe Damen und Herren, lasst uns doch zusammen hoffen, dass Stinson heute nicht anwesend ist, was?“

    Maria scheint den Seitenhieb nicht zu verstehen, sie schwärmt vor sich hin.

    Josh Matthews:
    „Wir wünschen ihnen also gute Unterhaltung und viel Spaß – jetzt, mit der Summerslam Pre-Show!“



    Wir sehen Val Venis im Backstage Bereich. Er hat seinen Hardcore Title lässig über die Schulter gehängt, als er plötzlich gerufen wird und sich umdreht.



    Doch sofort knallt es auch schon, es war Sheamus der ihn mit einem Stuhlschlag überrascht und zu Boden gebracht hat. Der Ire hat einen Referee im Gepäck.

    Spoiler anzeigen
    Cover: 1…..2.. Kick Out!


    Das Cover reichte nicht, trotz des Überraschungseffekts konnte sich der Aggressive-Fighter aus dem Cover befreien. Sheamus macht aber sofort weiter, nimmt sich den Stuhl, legt ihn auf den Boden und zieht anschließend Val Venis auf die Beine. Es folgt ein gewaltiger Piledriver auf den Stuhl. Sofort zeigt der Celtic Warrior ein erneutes Cover.

    Spoiler anzeigen
    1…..2…. Kick Out!


    Wieder kann sich Val Venis befreien. Sheamus steht nun auf und wartet darauf dass sein Gegner aufsteht. Nach einigen Sekunden hat sich Venis wieder aufgerichtet, er dreht sich langsam zum Celtic Warrior um und Brogue Kick! Aber Venis kann ausweichen und Sheamus tritt gegen die Wand. Anschließend wird er noch von Val Venis mit dem Gesicht zweimal gegen die Wand befördert.

    Spoiler anzeigen
    Der Ire wird gepackt und Spin Sit Out Powerbomb von Val Venis aus dem nichts!


    Val Venis Finisher hat gesessen und Sheamus bleibt fürs erste am Boden liegen. Der Aggressive-Fighter steht auf und schnappt sich seinen Hardcore Title.

    Spoiler anzeigen
    Doch plötzlich der Einroller von Goldust! Wo kommt der denn her? 1……..2……..3!


    Goldust kann in Führung gehen! Unglaublich denn er kam plötzlich aus dem nichts und nun verschwindet er mit dem Hardcore Title auch ganz schnell wieder. Val Venis kann es nicht fassen, steht nach einigen Sekunden des Schocks auf und rennt dem Bizarre One hinterher. Kurz vor dem Match beim Summer Slam steht es nun also 5:4:4 für Goldust!



    Josh Matthews:
    "Großartig! Der "Golden One" geht also in Führung. Maria, sag Gooooldust!"

    Maria:
    "Öhm... aber du bist doch Joshi? Oder bist du Goldust ohne Maske?"

    Maria scheint entsetzt.

    Josh Matthews:
    "Das sollte auch nur eine Anspielung auf Goldust sein..."

    Maria:
    "Anspielung? Was soll das heißen? Willst du etwa mit ihm spielen?"

    Josh scheint die Welt nicht mehr zu verstehen, er fasst sich an den Schädel, während Maria ihn mit ihren großen rehbraunen Augen dümmlich anglotzt. Wir schalten weiter.



    Wir kommen zu unserem ersten Match der Summerslam Pre-Show.

    [VIMEO]51906003[/VIMEO]



    Jimmy Uso erscheint und zeigt wie gewohnt seinen samoanischen Kriegstanz den Siva Tau. Jimmy ist schon seit einiger Zeit wieder in den Shows aktiver und hat eine starke Performance gezeigt. Ob er heute seinen Gegner überwinden kann?

    [VIMEO]53869665[/VIMEO]



    Der Italiener Santino Marella kommt wie immer fröhlich aus der Stage. Mit seinem bekannten Powerwalk rennt er einige Male um den Ring, bis der Meister der Cobra sich in den Ring begibt und das Match gestartet wird.



    Die Teilnehmer gehen gleich in einen Lock Up, den Jimmy in einen Side Headlock umwandeln kann. Santino scheint Schwierigkeiten zu haben, jedoch kann sich der Italiener dank den Fans durch Ellbogenschläge befreien. Es gibt einige Trademark Schläge vom „Milan Miracle“ die dann mit einem Ellbogenschlag ins Gesicht enden. Jetzt versucht der Italiener einen Arm Toss durchzubringen, doch der Sohn des Rikishi kann kontern und einen Back Suplex zeigen. 1..2..Kickout!

    Der Samoaner wartet nicht lange und hebt sein Gegenüber hoch und whipt ihn gegen die Seile. Santino kann sich jedoch beim zurückfedern seinen Gegner schnappen und diesen in die Seile whipen. Jimmy verwendet jedoch diesen Schwung und möchte seinen Kontrahenten mit einer Clothesline niederstrecken, doch dieser kann wie es von ihm auch gewohnt ist sich ducken und möchte den zurückfedernden Uso mit einem Hip Toss auf den Boden bringen. Doch der Zwillingsbruder von Jey kann kontern und bringt seinen Samoan Drop durch! 1..2..Kickout!

    Spoiler anzeigen
    Jimmy steigt nun auf den Turnbuckle und will das Match wohl beenden. Sprung…Santino kann sich wegrollen und sein Widersacher landet hart auf den Boden! Das ist die Chance für „The Milan Miracle“ er bereitet seine gefährliche Cobra vor und trifft! Das muss es sein 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Santino Marelllllaaaaaaa!“


    Santino feiert wie gewohnt mit seiner Trompete und wir schalten um.



    Wir schalten in das Interview Set von Matt Striker.



    Striker: „Hallo und Herzlich Willkommen zum diesjährigen Summer Slam. Wir befinden uns in der Pre Show und ich habe nun einen Gast, von dem ich mir nie zu Träumen gewagt hätte ihn irgendwann Einmal interviewen zu dürfen. The legendary Immortal Huuuuuuuuuulk Hogan! Mr. Hogan., Heute kehren sie nach etlichen Jahren zurück in den Ring. Twice in A Lifetime, The Legend vs. The Icon 2 oder auch It All Comes To An End titeln die Medien und auch wir dieses Match. Es ist fast soweit, wie sind Ihre Gefühle vor diesem Match?“

    Hogan: „Nenn mich Hulk, Brother!“

    Striker: „Okay Hulk, wie stehst du zu diesem Match?“

    Hogan: „Na ganz einfach Brother. Ich bin nervös. Nervös als hätte ich heut mein erstes Match in meiner Karriere. Das fühlt sich phänomenal an Brother. Ich kann es kaum glauben, dass mein letztes Match gegen Shawn schon 8 Jahre auf den PPV genau her ist. Unfassbar wie die Zeit vergeht.“

    Striker: „Hulk du sprichst Shawn Michaels an, wie stehst du zu seinen Aussagen über dich und dem Match?“

    Hogan: „Das ist einfach Brother. Shawn ist einfach verbittert. Er hat die Niederlage gegen mich, Brother, vor 8 Jahren nicht verkraftet und immer wieder gegen mich gestichelt. Würde es für mich nur um Geld gehen, wäre ich bei der Konkurrenz geblieben, schließlich war ich dort ein hohes Tier, Brother. Für mich ist dieses Match eine Herzensangelegenheit. Ich möchte HBK für das Ehren was er all die Jahre erreicht und geleistet hat, Brother, und nicht den großen Paycheck einheimsen. Shawn hat mehr verdient gehabt als eine Niederlage gegen CM Punk und eine Sweet Chin Music gegen Michael Cole als letzte Amtshandlung. Das ist Shawn nicht gerecht Brother. Hulk Hogan mag Alt und gebrechlich sein Brother, aber Hulkamania wird niemals untergehen und mich zu Höchstleistungen treiben! Letzte Woche war nur ein Vorgeschmack Brother.“

    Striker: „CM Punk wirft euch Beiden vor den jungen Talenten den Platz zu stehlen und Shawn nannte dich Heuchler. Wie stehst du zu diesen Vorwürfen?“

    Hogan: „Ein Heuchler bin ich mit Sicherheit nicht Brother. Die ganzen Hulkamaniacs da draußen haben mir immer wieder Emails, Tweets und Spruchbänder gewidmet in denen Sie ein weiteres Match von mir forderten und ich mache das nicht um die größte Party des Sommers abzuschließen sondern um meine Hulkamaniacs, die ganzen Shawnamaniacs und natürlich den alten HBK zu Ehren, Brother. Nicht um mich zu bereichern. Punk scheint allenfalls ein wenig Eifersüchtig zu sein, anders kann ich es mir nicht erklären, Brother! Doch Punk spricht auch eine kleine Sache an die stimmt. HBK ist, wenn ich ein Heuchler bin, ebenfalls Einer Brother. Er klaut genau wie ich den jungen Talenten den Platz wenn man so will auch wenn ich es für HBK tue und HBK sicherlich für die Fans! Punk selbst wird wohl nie auf etwas zurück blicken können, wenn sein Neid ihn zerfrisst, Brother.“

    Striker: „Zu guter letzt Hulk würde ich noch gerne wissen was du zu Shawn Michaels Ankündigung dir 3 Sweet Chin Musics zu verpassen, zu sagen hast?“

    Hulk Hogan greift sich das Mikro von Matt Striker.



    Hogan: „Haha der gute alte Shawn. Immer zu Witzen aufgelegt Brother. Shawn denkt ich kann mich kaum bewegen und ihm nicht ausweichen. Das ich nicht Lache. Ich wette er wird, sollte er überhaupt eine Sweet Chin Music durchkriegen, mich schon versuchen zu Covern. Ich werde ihm alles abverlangen Brother und er wird einsehen, dass sein Vorhaben zum Scheitern verurteilt ist, genau wie letzte Woche. Er hat mir im Vorfeld nur 2 verpasst, Brother, und auch im Match wird er keine 3 durchbekommen. Nicht mal die 2 wird er schaffen. Ich werde mich wie letzte Woche im letzten Moment ducken und mit meinem Big Boot Kontern zum Sieg Brother. Shawn hat es persönlich gemacht und ich werde ihm zeigen, was in mir steckt. Die Hulkamaniacs da draußen und in der Halle werden mich beflügeln. Der Sieg gehört mir. Watcha gonna do Brother. Watcha gonna do Shawn, whenn Hulkamania is … running wild on you BROOOOOOOOTHER!“

    Hulk Hogan reicht Matt Striker das Mikro wieder und klopft ihm noch auf die Schultern, bevor er seines Weges geht. Matt Striker grinst in die Kamera, als hätte er gerade einen Lolly geschenkt bekommen, bevor wir wieder in die Halle schalten.





    Josh Matthews:
    "Wow, was für ein beeindruckendes Interview. Da freut man sich doch gleich noch ein Stück weit mehr auf den Main Event morgen!"

    Maria:
    "Ja, aber ich frage mich, wie viele Brüder Hogan denn hat? Er hat sooo viele aufgezählt..."

    Josh Matthews:
    "Maria, das ist seine Catchphrase."

    Maria:
    "Oh, er will also seine Brüder fangen? Wieso das denn?"

    Matthews schüttelt nur den Kopf, bevor es mit In-Ring Action weitergeht!



    Die Kameras schalten zurück in die Halle.

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]


    Die Musik von "Mrs. Money In The Bank" Lita ist in der Halle zu hören. Gemeinsam mit Eve kommt sie in die Halle. Die Fans empfangen das Duo mit lauten Buh-Rufen.



    Am Ring angekommen steigen die beiden hinein. Nachdem sich beide ein Mikrofon besorgt haben, beginnt Eve Torres zu sprechen.

    Eve Torres: "Unglaublich! Es ist einfach unglaublich was sich unsere ach so tolle Divas General Managerin erlaubt."

    Lita: "Sie zwingt uns, dass wir die Gründe unserer Attacken gegen sie und Kelly Kelly offenlegen. Und wenn wir die Gründe nicht verraten... dann werden wir gefeuert."

    Die Fans beginnen leicht zu jubeln. Sie scheinen nichts gegen eine Entlassung von Eve und Lita zu haben.



    Lita: "Es ist ja klar, dass euch das wieder gefällt! Wollt ihr etwa, dass wir unsere Jobs verlieren?"

    Der Jubel der Fans wird lauter. Nahezu die gesamte Halle würde genau das gerne sehen wollen. Eve ergreift wieder das Wort.



    Eve Torres: "Wo wir herkommen nennt man sowas Erpressung!"

    [VIMEO]43732494[/VIMEO]


    Sofort ist der Jubel sehr laut, als das "Hometown Girl" Melina in die Halle kommt. Mit einem Mikrofon bewaffnet richtet sie ihre Worte gut gelaunt an Lita und Eve.



    Melina: "Du hast recht, Eve... es ist Erpressung! Aber es ist Erpressung, die funktioniert!"

    Die Fans jubeln Melina zu.

    Melina: "Also ihr Zwei... ich warte... Los Angeles wartet!"

    Die Laune von Lita und Eve wird sichtlich schlechter, während die Fans ihrem "Hometown Hero" zujubeln.

    Lita: "Du willst es wirklich wissen? Ihr wollt es wirklich wissen?"

    Die Fans beantworten mit lauten Rufen.

    Lita: "Melina... dich haben wir ins Krankenhaus gebracht, da du als Divas GM eine Vollniete bist! Kannst du dich an das Steel Cage Match zwischen Brock Lesnar und CM Punk erinnern? Brock Lesnar hat mich mit der härtersten Powerbomb der Welt ins Krankenhaus gebracht! Ich konnte mich tagelang nicht bewegen... hatte Schmerzen...ich dachte ich müsste meine Karriere endgültig beenden! Und was hast du gegen Brock Lesnar unternommen? Richtig... GAR NICHTS!"

    Eve stimmt ihrer Partnerin nickend zu. Man kann die Wut spüren, die sich in Lita aufbaut.

    Lita: "Du hast NICHTS getan um mich, deine Diva, zu schützen! Geschweige denn, das Lesnar eine Strafe für die Aktion fürchten musste. Ein Monster wie Brock Lesnar bringt eine Frau durch eine harte Aktion ins Krankenhaus und du tust nichts... NICHTS! Genau deswegen haben wir dir deine eigene Medizin gegeben. Du warst im Krankenhaus... genau wie ich! Und weißt du was? Du hattest es verdient!"

    Die Fans beginnen zu buhen, als Lita ihr "Hometown Girl" verbal angeht. Eve ergreift das Wort.

    Eve Torres: "Und warum die Attacke gegen Kelly? Das geht auf deine Kappe, Melina! Und weißt du warum? Kelly hat ihr Titelmatch bei WrestleMania doch nur bekommen, weil sie im Playboy blank gezogen hat!"

    Die Fans jubeln leicht, weil sie dadurch an die durchaus schönen Fotos erinnert werden.

    Eve Torres: "Kelly gibt sich als Schlampe im Playboy und bekommt dafür ein Women's Titelmatch bei der größten Show des Jahres? Eine gute PR ist wohl wichtiger als gute Leistung. Aber ihren Auftritt im Playboy hat Kelly ja mit Sicherheit schon bereut... denn ihr WrestleMania Match fiel ja ins Wasser..."

    Bevor Melina auf die Anschuldigungen eingehen kann...

    [VIMEO]53093191[/VIMEO]


    Zusammen mit ihrer Tag Team Partnerin Trish Stratus kommt Kelly Kelly in den Ring. Sie scheint sich kurz bei Melina für die Unterbrechung entschuldigen, geht aber dann zusammen mit Trish zum Ring.



    Derweil verzichtet Melina auf ihren Stand der Dinge und verlässt die Halle. Am Ring angekommen sliden Trish und Kelly in den Ring und gehen direkt auf Lita und Eve los.



    Direkt zu Beginn das Matches werden Eve und Lita von ihren Gegnerinnen förmlich umgerannt. Es entwickelt sich ein wilder Brawl den Kelly und Trish für sich entscheiden können. Nachdem sie ihren Gegnerinnen ordentlich zusetzen konnten lassen sie von ihnen ab und lassen sich kurz von den Fans feiern, während sich Lita und Eve aus dem Ring rollen. Daraufhin steigt Kelly dann aus dem Ring... Trish wird beginnen. Langsam aber sicher kommt dann Eve wieder in den Ring, damit das Match endlich offiziell starten kann.

    Im nächsten Moment gehen die Divas auch schon in einen Clinch. Das Kräftemessen kann die blonde Kanadierin für sich entscheiden. Es folgt ein Side Headlock von Trish an Eve, doch die ehemalige Money In The Bank Gewinnerin kann sich recht zügig mit Schlägen in die Rippengegend von Trish wehren und sie von sich wegstoßen. Trish dreht sich dann aber schnell wieder zu Eve, muss aber einen harten Schlag gegen den Kopf einstecken. Trish wankt etwas zurück, kommt aber im nächsten Moment mit Geschwindigkeit angerannt... Clothesline! Trish bekommt eine harte Clothesline von Eve zu spüren und bleibt daraufhin benommen liegen.

    Doch Eve hebt sie recht schnell wieder auf und zerrt sie mit sich in die eigene Ringecke. Es folgt die Einwechslung von Lita. Gemeinsam schleudern sie Trish per Irish Whip in die Seile... die Blondine federt zurück... Eve und Lita holen gleichzeitig aus und versuchen Trish mit einer Double Clothesline zu treffen. Doch die Kanadierin kann sich abducken und läuft weiter in die Seile. Ihre Gegnerinnen drehen sich verdutzt um und sehen dann Trish mit ihrerseits einer Double Clothesline anfliegen. Zur Freude der Fans trifft die Aktion voll ins Ziel. Trish steht auf und geht langsam in Position... sie steht in ihrer Ringecke und lauert darauf, dass Lita oder Eve auf die Beine kommen. Tag! Kelly Kelly wechselt sich selbst ein, indem sie Trish auf den Rücken klatscht. Trish verdreht die Augen und ist nicht glücklich darüber, dass sich Kelly selbst eingewechselt hat. Nun lauert Kelly darauf, dass ihre Gegnerinnen aufstehen... langsam kommt dann Eve auf die Beine... Kelly stürmt los... SPEAR! Der Spear von Kelly trifft voll ins Ziel und fegt Eve von den Beinen.

    Spoiler anzeigen
    Kelly steht langsam wieder auf und sieht, wie Lita nun langsam wieder auf die Beine kommen will. Plötzlich... CHICK KICK! Trish verpasst ihrer Partnerin Kelly ohne jede Vorwarnung einen Chick Kick, der sie zu Boden streckt. Die Fans beginnen sofort lauthals zu buhen, während Trish mit wütendem Blick auf Kelly hinab schaut. Lita kommt langsam wieder auf die Beine schaut verwirrt in Richtung Trish. Die beiden tauschen einen intensiven Blockkontakt aus, bevor Trish langsam den Ring verlässt und sich auf den Weg aus der Halle macht. Lita geht derweil zu Kelly und hebt sie an den langen Blonden Haaren auf... TWIST OF FATE! Mit ihrem Finisher hämmert Lita ihre Gegnerin auf die Bretter... Cover... One... Two... Three!

    Justin Roberts: "Here are your Winners... EVE TORRES & LITA!"


    Die Fans buhen weiterhin lautstark. Ein Großteil wird Trish Stratus gelten, aber auch Lita und Eve werden mit den Buh-Rufen gemeint sein. Lita kann immernoch nicht so recht einordnen, was gerade passiert ist. Sie hilft daraufhin Eve auf die Beine und die beiden feiern gemeinsam den Sieg über Trish und Kelly Kelly.

    Auf der Ramope bleibt Trish kurz stehen und dreht sich in Richtung Ring. Die betrachtet die am Boden liegende Kelly Kelly, während Eve und Lita weiter unter den Buh-Rufen der Fans ihren Sieg genießen.



    Josh Matthews:
    "Was für ein Match! Was für ein Ende! Was für ein spektakulärer Ausklang für diese einzigartige Pre-Show!"

    Maria:
    "Jaja... und wo war Barney?"

    Josh Matthews:
    "Der ist doch hier! Du musst ihn nur unter den ganzen Fans finden!"

    Sofort hüpft Maria auf - mit großen Augen und einem strahlendem Lächeln im Gesicht wirkt sie wie ein fünfjähriges Kind auf der Suche nach dem Weihnachtsmann, als sie sich in die Fanmassen stürzt. Die Kamera kann ihr noch zwei, drei Sekunden folgen, dann ist sie in der Menge untergetaucht.

    Josh Matthews:
    "Tja, liebe Zuseher, so schnell kann's gehen! Ich hoffe jedenfalls, dass ihnen die Pre-Show gefallen hat und dass sie morgen zur Biggest Party of the Summer mit meinen geschätzten Kollegen Jerry Lawler und Jim Ross wieder einschalten. Es wird ein unvergesslicher Abend, wenn die WGL ihren Summerslam feiert! Gute Nacht liebe Zuseher!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Anna ()

  • WGL SummerSlam Pre Show 2013# Feedback by Kain


    Intro
    Find ich okay für eine Pre Show. Kann man nicht Meckern.

    Hardcore
    Mhm weiß nicht fänd eig. ein Unentschieden besser, aber nunja wenigstens das Match gibt es beim Slam dann bin ich Zufrieden, unglaublich wieviel Kraftreserven Venis hatte und dann nur durch einen Upset Pin verliert.

    Uso vs Marella
    Match war gut für die Pre Show, hätte mir vll. mehr Action gewünscht aber so ist es auch Okay. Zum Match Ingame hatte eig. Rob mehr am Rande einer Niederlage und hab dann nur Verloren weil Plötzlich der Balken so Langsam war und ich total Verwundert war und nichtmehr Zeitig Reagieren war. Aber trotzdem GW an Rob, hat es sich verdient.

    Hogan
    Weiß nicht. Vom Prinzip ist das Segment Gut. Aber Hogan bleibt trotzdem noch ein NPC für das eine mal geht es aber in Ordnung.

    Trish & K2 vs Eve & Lita
    Die Gründe von Eve & Lita sind gut und Logisch muss man ja fast aufpassen das sie nicht Face turnen xD. Jedenfalls das Match war gut, und das Trish K2 irgendwann Hintergeht war klar, vorallem nach der Letzten Show wo Trish überascht war wie gute Reaktionen sie doch gezogen hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()


  • Intro
    Gut, dass wieder die zwei kommentieren dürfen. Ist immer eine tolle Abwechslung. Maria wird aber immens dummvoll dargestellt^^ Na gut das wichtigste Match ist ja das Diven Tag Team.

    HC Segment
    Hätte nicht gedacht, dass hier tatsächlich noch ein HC Segment auftaucht. Grml wie immer Vorarbeit von Sheamus und Goldust klaut dann den Titel -.- Hoffe diese Punkteanzahl bringt jetzt keine Unfairness ins Match^^

    Jimmy Uso vs Santino Marella
    Länge für eine Pre Show normal. Santino kann also tatsächlich gewinnen, pusht den Typen endlich >.<

    Hogan Segment
    Gutes Segment, Hogan bekommt nun seine eigene Air Time. Trotzdem vermute ich, dass HBK gewinnen wird^^ Warum muss Maria so blöd sein? xD

    Kelly & Trish vs Lita & Eve
    Gutes Match, da hat mich aber ein Satz kurz verwirrt "Eve wechselt sich selbst ein, indem sie Trish auf den Rücken klatscht"^^ Musste ich tatsächlich 2x lesen und dann den Satz danach um zu verstehen, dass nun Kelly drin ist >.< Sehr gut, sehr gut. Trish war immer noch Heel, das war einfach ein chaotisches Team. Finde ich gut, dass Trish hier auch Kelly angreift. Aber ich bezweifle es, dass Trish sich auf die Seite von Lita stellt. Irgendetwas wird passieren aber mal abwarten, vor allem Melina wird das Ergebnis nicht gefallen. Aber ich muss sagen, die Gründe von Eve und Lita gefallen mir und kann es nachvollziehen. Ich halte für die zwei xD


  • Master of Hardcore Backstage:
    Also führt Goldust zu 5-4-4. Wird sicherlich sehr spannend noch werden.

    Jimmy Uso vs. Santino:
    Ein sehr kurzes Match. Finde ich persönlich schade. Aber passt schon für ein Pre Show. Die soll ja nicht länger als ne Stunde dauern.

    Matt Striker Interview:
    Ein ganz nettes Interview. Dachte nicht das es so lange sein wird. Das Match wird sicherlich der Hammer sein bei Summerslam.

    Eve & Lita Segment:
    Also deshalb hat Lita Melina angegriffen. Was ich auch irgendwie verstehen kann. Eve und Lita sind ein sehr starkes Team und wie ich sehe harmonieren sie sehr gut miteinander.

    K2 & Trish vs. Eve & Lita:
    In Game war das Match ganz schon lange. Ich dachte schon das Match endet nie. Dann konnte ich mal ein Finisher ausführen weil die mir jeden gekontert haben, und der saß perfekt. Bin gespannt wie es da weitergeht bei der nächsten Show.

  • Intro
    Schade fand ich das man zwar die Autogramme usw eingegangen ist aber nicht ein paar gezeigt hat. Oder zumindest einige Bilder hätte mich persönlich schon mal gut auf die Pre Show eingestimmt aber egal. Die Kommentatoren haben mir sehr gefallen und vorallem Maria war spitze. Ich persönlich finde die Beiden auch um einiges unterhaltsamer als King und Ross. Würde mich deshalb freuen wenn man die Beiden bei RAW mit ans Pult setzt. Die sind einfach genial xD Oder wie Barney sagen würde ..Legen..warte es kommt gleich..där!

    Hardcore Segment
    Es war nicht unbedingt lang hat mir sehr gefallen. Goldust mausert sich immer mehr zum dominanten in dieser Fehde. Und er hätte es wohl von allen momentan am meißten verdient. Weil er einfach in den Show super abliefert. Mal sehen ob er den Titel noch verlieren wird oder tatsächlich als Champ zum Slam fährt. Die Kommentare von Maria und Josh waren hier übrigens auch wieder einfach nur geil! Wie gesagt..bitte bringt sie bei RAW ans Pult.

    Santino vs Jimmy Uso
    Momentan hängt Jimmy etwas in der Luft und eine Niederlage gegen Santino hilft ihn da auch nicht sehr. Hoffe einfach das man für nach dem Slam gute Pläne hat. Er ist ja ein Charakter aus dem man noch alles machen kann deshalb bin ich gespannt und warte ab.

    Hogan Interview
    Endlich bekommt Hogan mal wieder etwas mehr Mic Time und nutzt diese auch voll und ganz. Besonders schön ist das der Hulkster auf Punk eingegangen ist was darauf hindeutet das Punk und Hogan beim Slam definitive aneinander geraten werden. Auf jeden Fall wird es spannend.

    Kelly & Trish vs Lita & Eve
    Ich konnte ja leider nicht am Match Teilnehmen weshalb mich der sieg von Eve und Lita überrascht. Doch mit dem Turn von Trish wurde die Sache trotzdem gut gelöst. Das einzige was mich stört ist das Match an sich. Es war eindeutig viel zu kurz. Klar es war in der Pre Show aber nach so einer langen Fehde hätte ich einfach mehr erwartet. Aber nagut ist jetzt auch egal. Die Fehde ist nun hoffentlich zu ende die Gründe waren nachvollziehbar und die Fehde Kelly vs Trish wird sicher gut.

    Fazit
    Bis auf die Länge des Diven Matches hat mir alles sehr gefallen und hypte mich nochmal auf den PPV. Gute Arbeit!


  • Intro
    Schön das man bei der Pre-Show so auf Kleinigkeiten mit der Pre-Show geachtet hat. Paar Bilder hätte ich mir dazu schon gewünscht, wäre einfach ein besserer Flair rüber gekommen. :) Jim Ross & Jerry "The King" Lawler sind eigentlich großartig und so leicht sind Sie nicht zu toppen. Hier muss man aber einfach sagen das Maria & Josh Matthews besser waren und für Abwechslung gesorgt haben. Sonst war alles wichtige mit drin, denke mal die Pre-Show kann so richtig beginnen jetzt. ^^

    Hardcore Segment
    In den letzten Wochen dominieren ja die Hardcore Segmente die Liga, was ich nicht umbedingt immer gut fand. Weil einfach die Aufmerksamkeit zu stark auf die Hardcoreszene gerichtet war und andere Sachen so nebensächlich gewirkt haben. Also die Mischung hat einfach gefehlt. Dieses Segment war nicht schlecht und sollte bestimmt nochmal so der letzte große Hype sein für das finale Match beim Summerslam. Momentan kann ich auch nicht sagen wer sich den Titel am meisten verdient hat, Sheamus wäre schon mal nicht schlecht weil Er dann auch mal den Spotlight bekommen würde den Er schon seit Monaten hinterher rennt. Maria & Matthews waren auch wieder Spitze, hätte auch nichts dagegen wenn man Sie öfters mal in den Shows bringen würden.

    Santino vs Jimmy Uso
    Ein Match was auf erster Sicht nicht so wichtig erscheint, aber doch irgendwie schon. Man muss hier klar sagen das Jimmy momentan irgendwie im Doghouse hängt und man nicht so wirklich weis was man mit Ihn anfangen soll. Dabei hilft natürlich auch nicht die Niederlage gegen Santino. Zwar hilft der Sieg Santino, aber so richtig in den Shows haben wir Ihn auch nicht mehr gesehen. Vielleicht kann man das so als Comeback ansehen. Wie der Phoenix aus der Asche ^^. So war das Match echt Spitze, nette In-Ring Dynamik und auch das Finish konnte sich sehen lassen.

    Hogan Interview
    Ja was soll ich dazu groß sagen. Meine Meinung kennt man zur Fehde und ich bin immer noch dagegen das es wirklich zu diesem Match beim Summerslam kommt. Ich bin einfach der Meinung das ein NPC nicht so einen großen PPV beenden sollte. Ich freue mich zwar das man nun wieder HBK in den Shows hat, aber dann ein Match gegen Hogan einen NPC. Wo man eigentlich davon ausgehen kann wenn keiner eingreift oder ein überraschendes Comeback kommt das eben HBK gewonnen hat. Ich finde das die Ligaleitung sich mit dieser Fehde dann auch einfach selbst ein Ei gelegt hat, was man auch nicht mehr so schnell vergessen wird.

    Kelly & Trish vs Lita & Eve
    Nettes Match, hatte wirklich alles gehabt was man so in einen Match brauch. War auch nicht zu lang und alles wichtige drin. Finish war pberklasse und der Turn von Trish Stratus war dann auch irgendwie nötig. Also setzt Anna zum letzten großen Run an mit Trish Stratus. Freut mich für Sie und mal sehen wie Sie sich dann in den nächsten Wochen entwickeln wird. Also ich meine Trish. :D:D

    Fazit
    War wirklich eine solide Pre-Show Sie sich sehen lassen konnte und hat schlussendlich nochmal sehr gut gehypt für den eigentlichen PPV. Was mich eben nur gestört hat und was auch hätte weg bleiben können war das Segment mit Hogan. Sonst war alles Spitze.


  • Eröffnung:
    Ist in Ordnung für die Preshow. Maria wieder das Dummchen ^^ Könnte gerne auch mal wieder bei RAW ein Interview führen.

    Master of Hardcore:
    Goldust staubt den Sieg und somit die Führung ab. Genialer Schachzug, auch wenn er nicht viel gemacht hat. Geht aber in Ordnung. Die Spannung steigt.

    Santino vs Jimmy Uso:
    Solides Kurzmatch für diese Preshow. Santino als Sieger hätte ich nicht erwartet. Bin mal gespannt, was man aus Jimmy noch so macht.

    Hogan Interview:
    Im Grunde wiederholt Hogan das, was er die ganze Zeit schon gesagt hat. Dennoch nehme ich ihm das jetzt nicht ab, dass er, wenn es ihm ums Geld gehen würde, bei der Konkurrenz geblieben wäre. Die WGL hat ihm sowieso mehr geboten :D Auch wenn wir hier nicht viel weiter kommen freue ich mich aufs Match, vor allem nach dem Cliffhanger bei RAW am Ende.

    Divas Action:
    Nun haben wir endlich die Erklärungen. Eves Grund ist nachvollziehbar und gut gewählt. Kellys Playboy Auftritt wird hier nochmal genannt, war also damals trotz der Abmeldung von EdgeRatedR nicht umsonst. Der Grund von Lita ist etwas seltsam. Zwar nachvollziehbar, aber eigentlich wäre es Coles Aufgabe gewesen (oder wer war damals GM?), Brock zu bestrafen. Aber gut, Melina hätte Druck ausüben können. Ich kann aber auf jeden Fall mit den Gründen leben. Den Sieg hätte ich Kelly und Trish gegönnt, finde es schade, dass Trish gegen Kelly turnt, nur weil die sich selbst eingewechselt hat. Trish bleibt damit also Heel, Eve und Lita auch, damit haben wir weiterhin eine ganze Menge Heel Divas.

    Fazit:
    Solide Preshow, die Vorfreude auf die Hauptshow steigt.


    nWo 4 Life
  • Intro
    Ich fand unsere beiden Kommentatoren ganz unterhaltsam und fand die Eröffnung gut gemacht.

    Hardcoresegment
    Goldust geht also wieder in Führung. Mehr kann man dazu auch nicht sagen.

    Santino vs. Uso
    Gutes Match, dass hier präsentiert worden ist. Geht auf jeden Fall so in Ordnung.

    Interview Hogan
    Richtig viel neues erfährt man hier nicht. Eigentlich ist das eine kurze Wiederholung der Fehde. Glaube aber, dass die Fehde nach dem Slam enden wird.

    Diven
    Die Promo am Anfang fand ich gut und die Gründe waren auch ganz logisch. Der anschließende Brawl vor dem Match hat auch gepasst. Man hat deutlich gemerkt, dass Kelly und Trish keine Freunde sind und anscheinend hatte die Kanadierin keine Lust mehr auf sie. Vermutlich wird Trish nun mit Kelly fehden.

    Fazit
    Gute Pre-Show, die doch ganz unterhaltsam war. Macht schon ein bisschen Freude auf den PPV.
  • Kommentatoren:
    SummerSlam PreShow also..dachte kommt erst heute aber das hat mich ja dann umso mehr überascht als ich sie gestern online sah.Die Kommentatoren waren auch ganz ok, und gut das man hier Josh Matthews & Melina dafür nutzt um die Pre Show zu kommentieren denn Jr & King braucht man nicht überall.

    Hardcore Series:
    Hier geht Goldust in Führung..damn! Hätte nicht mehr mit einem Titelwechsel vor dem Payperview gerechnet sondern hätte gedacht alle gehen mit dem Gleichauf in den Payperview so macht es den Payperview aber umso einiges spannender.

    Santino vs. Jimmy:
    Man könnte ja Jimmy Uso mit Santino tagteamen lassen den er steht irgw. in der Luft.Man nennt ihn absofort einfach nurnoch Lil Jimmy & schon hat man einen neues Tagteam.Würde auch passen weil man Truth grad ja nicht wirklich in den Shows sieht.

    Hogan Interview:
    Hypt dann halt das Match zum Payperview..irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Rob uns heute mal wieder ein Match of the Year liefern wird.Einfach weil der Aufbau seit Monaten läuft,aber irgw. befürchte ich auch das dieses Match das von letzten Jahr nicht toppen wird. :D

    Eve & Lita's Erklärung:
    Man..dachte die behalten die Erklärung wirklich für sich und mit der Erklärung von Lita..darüber habe ich eigentlich garnicht nachgedacht.Sie hat Recht,ebenso wie Eve recht hat.Vielleicht kommt Melina ja nun zur Vernunft..

    Tagteam Match:
    Trish turnt wieder gegen die Faces...hoffentlich wird sie nicht wieder so schnell in eine TT Fehde gezogen und geht mal ihren eigenen Weg sonst gibt es wieder so eine Verwirrung wie ich sie gerade wegen dieser Attacke habe.

    Fazit:
    Joa,solide PreShow sag ich muaaaaaal.Hat mir alles gefallen bis auf Trishs erneuten Turn und Santino's zu kurzer Siegesfeier.
  • Eröffnung:
    OMG, maria ist ja gut drauf ;) ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig aber es wird schön bis zum schluss durchgezogen.


    Master of Hardcore:
    das segment passt perfekt in die preshow.

    Santino vs Jimmy Uso:
    sie haben ein match ;)

    Hogan Interview:
    Hogan darf nochmal seinen senf dazu geben. ein tolles interview im hinblick auf den summerslam. nur leider kann man hogan nicht spielen, was irgendwie etwas den reiz des ganzen nimmt.

    Divas Action:
    die mädelz auch mal im main event. in der pre-show kann ich damit leben

    Fazit:
    alles ganz solide. ich kann nur leider nicht mit dem orininal vergleichen da ich noch nie eine pre-show gesehen habe.


  • Intro
    Find' die beiden ganz gelungen, gerade Maria mag ich ja sehr, sehr gerne, und als Gegenstück zu ihrem 360/ROH Stil ist der Bubblehead ganz nett, und gut gemacht. Mir gefiel das Commentary sehr gut.

    HC Segment
    Etwas arg kurz und abgehackt, aufgrund der Härte der Aktionen aber verständlich. Das Venis aus 'nem Piledriver auf den Stuhl auskickt fand ich persönlich etwas zu viel, der Einroller gefiel mir aber, gerade bei so 'ner schrägen Nudel wie Goldust hat das was. :D

    Jimmy Uso vs Santino Marella
    Yai, Santino wins. :) Angenehm kurz, aber es wirkte etwas durchgehastet, ich nehme mal an, dass liegt an der Pre-Show? Dennoch geschafft einige wichtige Aktionen zu zeigen, good job.

    Hogan Segment
    Ich fand die Platzierung von den Brother's und generel das Schriftbild nicht so schön. Was mir sehr auffiel, ist das Hulk super gut gelaunt wirkte, und überhaupt nicht besorgt schien. So wie ich's mitbekommen habe, und wie er auch am Ende sagt, ist das Ganze persönlich. Dafür ist er doch arg locker drauf, das ruiniert imo ein wenig die Atmosphäre.

    Kelly & Trish vs Lita & Eve
    Oh, Melina ist immer noch da?^^ Mir persönlich war es inhaltlich etwas zu repetitiv, sonst gefiel mir aber die Promo von Lita sehr, sehr gut, wirkte aufrichtig und wütend. Allerdings bin ich kein Fan von diesen "Macht oder ihr seit gefeuert" Sachen, einfach weil sie zu viele Logiklücken für anderen Momente kreieren. Das Match gefiel mir gut, und der Swerve war Klasse. Kelly als Nachwuchs Blondie, die bei den Fans gut ankommt, mit der Legende Trish, die dann turned, und die fiese Lita die nach dem typischen "picking the bones" Schema agiert. Klasse Ende, das Match war wirklich super.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()



  • So, dann wollen wir mal. Die leicht verdauliche Preshow nehme ich heute noch mit, Slam Feedback dann eher morgen abend. :)



    Intro

    Gut geschrieben, ins Staples Center passen aber bis zu 20.000 Leute! Warum nur mit der Hälfte zufrieden geben? ;) Wäre gut, wenn das beim Slam-Bericht dann richtig festgehalten wird. Eine halbvolle Halle würde ja die Preshow irgendwie abwerten - und sollte Axxess draußen in diesem Nokia-Plaza Dingsda stattfinden, wären 10.000 zuviel. Aber genug vom alten Korinthenkacker. xD Maria ist halt derbe unseriös und Matthews degradiert sich mit seiner Selbst-Anmoderation ja direkt zum Trottel. Finde ich witzig!

    4/5 Punkte



    Hardcore Segment

    Okay, das war sehr kurz, sehr schnell, aber okay, Goldust sahnt einen Punkt ab. Finde es eigentlich besser, wenn die HC-Parts so kurz sind, allerdings sind die bei den Weeklies so irre lang gewesen und hier beim PPV ist das Ganze dann so kurz. Hat mir an sich echt zugesagt, Goldust ist cool, aber für "wenig" Text fände ich 4/5 Punkte zuviel.

    3/5 Punkte



    Santino vs Irgendein Uso

    Absolut nichtssagend, die Uber-Undercarder eben. xD Sowas schreibt man halt schnell auf dem Klo. Nichts Besonderes, aber für eine Pre-Show in Ordnung.

    2/5 Punkte



    Striker & Hogan

    Okay, ich finde beide furchtbar. Striker biedert sich direkt an, und Hogan redet und redet wieder. xD Jaja, Hogan, unfassbar, wie die Zeit vergeht. Du warst schon 2005 Gammelfleisch. Und dooooch, Punk hat wohl recht. Du bist ein geldgieriger Zombie, der kein Match mehr worken kann. Wie ich hoffe, dass Punk ihm am Ende des Slams den GTS verpasst. xD Und ihn dann eine Stunde Overtime im Anaconda Vice foltert. Das abschließende Bild von Striker schließt einen Dialog zwischen zwei Hackfressen perfekt ab. Ich will fair sein, ich gebe 3/5, weil das Segment Emotionen in mir auslöst. Trotzdem finde ich es nach wie vor doof, dass ein NPC einen PPV wie den Slam beenden darf. #voiceofthevoiceless

    3/5 Punkte



    Divas Match

    Haha, Melina wird am Anfang ja verbal total ausgezogen. Und das Match war dann auch echt nice. Das Ende mit Trishs Turn hat mir sehr zugesagt - vielleicht bildet sich da ja was raus bei Eve, Kelly und Trish. Gibt wieder Zündstoff für die nächste RAW-Ausgabe. Ein sehr guter Abschluss und imo das Highlight der Pre-Show!

    4/5 Punkte



    Fazit

    Die Kommentatoren haben mir gefallen. Es wurde nicht total übertrieben, so kann man das echt bringen. Dumme Maria, planloser Josh, das war locker und flockig. Klares Highlight war der ME der Show, klares Lowlight das Hogan-Interview. Aber Ihr wisst ja mittlerweile, dass mein Gehate gegen diesen gelbbärtigen Opa schon die sachliche Ebene verlassen hat. xD Gute Pre-Show!

    3/5 Punkte
  • Intro
    Ein guter Anfang finde Matthews & Maria ein lustige Alternative zu JR & King. Alles in allem nichts besonderes aber eine nette Einleitung in die Pre-Show.

    Master of Hardcore
    Ein tolles Segment hätte mir zwar gewünscht das es ausgeglichen in die Hauptmatch geht, aber finde es Hypt das Match noch ein wenig. DIe Kommentare von Matthews/Maria sind nach dem Match genial.


    Jimmy Uso vs. Santino Marella
    Von der Länge her geht es in Ordnung hätte es mir zwar etwas länger gewünscht aber für eine Pre-Show ok. Finde es Klasse das Santino gewinnt und wie Dreather schon sagte bin ich auch dafür das man ihn endlich mal pusht.

    Hogan Interview
    Leider nichts neues, aber Hypt noch einmal den Main Event der Hauptshow. Hoffe aber das nach dem Summer Slam diese Fehde beendet wird. Ich finde es auch schlimm das Maria so übertrieben als Dummchen hingestellt wird.


    Trish Stratus & Kelly Kelly vs. Eve Torres & Lita
    Kann den Grund von Lita für die Attacke wirklich nach vollziehen. Finde es auch gut das noch mal auf den Playboy Fotoshoot von K² eingegangen wird.Zum Match es hat mich sehr überrascht das Trish gegen Kelly turnt, hoffentlich gibt es jetzt eine schöne Fehde zwischen Kelly Kelly und Trish.
  • Intro
    Ist einer Pre-Show angemessen. Passt gut.

    Hardcore
    Iwie hätte mir ein komplettes Unentschieden besser gefallen.
    Das hätte das gnaze iwie spannender gemacht. und der einroller zum sieg, muss aber auch mal sein. dennoch vernünftig.

    Uso vs Marella
    hat gut zu ne rpre Show gepasst da smatch, hat gut gepasst sowohl in match als auch in Schreibung de smatches, gefällt mir.

    Hogan
    bin von der storyline nicht so angetan, einfach weil der sieger klat ist.
    aber der aufbau war gt und das Segment verbessert die gesamtsituation.

    Trish & K2 vs Eve & Lita
    Die gründe sind absolut nachvollziehbar und auch richtig. ersnthaft, lesnar darf sie fast killenun d dann passiert nichts? realy? das ist krass und nicht ok. das trish kelly verarscht find eich toll, alle gegen diese Playboy-girls
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D