Fantasy Premier League Managerspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fantasy Premier League Managerspiel

      Wie im anderen Thread schon gesagt ist das Prinzip so ähnlich wie beim Kicker Interactive Manager.

      Anmelden kann man sich hier

      Das Prinzip
      Man erhält zu Beginn 100 Millionen Pfund und kann sich damit dann Spieler kaufen, wobei man höchstens 3 Spieler von einem Verein haben darf. Man muss insgesamt 15 Spieler in seinem Team haben,wovon halt 4 auf der Bank sitzen. Man braucht 2 Keeper, 5 Verteidiger & Mittelfeldspieler und 3 Stürmer.
      Ein Vorteil der Ersatzbank bei diesem Spiel ist,dass wenn ein Spieler aus der Aufstellung nicht spielt, der erste Auswechselspieler nachrückt.

      Punktesystem
      Hier werden die Punkte nicht durch Noten berechnet, sondern man erhält Punkte für Tore etc.
      Von 1-60 Minuten Spielzeit gibt es 1 Punkt
      Ab 60 Minuten dann 2 Punkte
      Für Tore von einem Verteidiger& Torwart gibt es 6 Punkte
      Füre Tore von einem Mittelfeldspieler 5 Punkte
      Für Tore von einem Stürmer 4 Punkte
      Für einen Assist 3 Punkte
      Für ein Clean Sheet (Kein Gegentor) erhalten Torhüter& Verteidiger 4 Punkte, Mittelfeldspieler erhalten 1 Punkt
      Für jede 3 Schüsse die ein Torhüter hält gibt es 1 Punkt
      Gehaltener Elfmeter gibt 5 Punkte
      Verschossener Elfmeter gibt -2
      Gelbe Karten -1, Rote Karten -3
      Eigentore -2
      Für alle 2 Tore die die eigene Mannschaft kassiert hat gibt es -1 bei Verteidigern& Torhütern
      Dazu noch 1-3 Bonuspunkte für die besten Spieler der Partie

      Außerdem müsst ihr vor jedem Spieltag einen Kapitän und eine Vizekapitän bestimmen. Der Kapitän erhält dann für den Spieltag doppelte Punkte und falls euer Kapitän nicht spielen sollte,erhält der Vize doppelte Punkte.

      Transfers
      Man hat jeden Spieltag einen Transfer frei,allerdings gibt es noch 2 Wildcards, die man spielen kann. Wenn diese aktiviert sind kann man so viele Transfers tätigen wie man möchte.

      Wer der Liga beitreten möchte einfach bei Ligen nach privaten Ligen suchen und diesen Code eingeben: 74714-141403
      Es handelt sich um eine Klassische Liga, also nicht das Head-To-Head System.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Fitzmagic ()

    • Schön,dass sich einige finden,die mitmachen :)

      Mein Team sieht bisher so aus:

      TW: Guzan, Mannone
      Def: Bassong, Glen Johnson, Shaw, Lovren, O'Brien
      Mid: Michu, Snodgrass, Nolan, Hazard, Coutinho
      Att: Lambert, Long, Sturridge

      Überlege aber noch ein bisschen was umzubauen vor Saisonstart, mal die Transfers abwarten, die noch so kommen.
    • Hier mal mein FC Austria Liverpool:

      Tor: de Gea / Jones
      Verteidigung: O'Shea / O'Brien / Mertesacker / Clark / Williams
      Mittelfeld: Pilkington / Gerrard / Yaya Toure / Valencia / Sterling
      Sturm: Abgonlahor / Cisse / Podolski


      [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

      I WISH YOU WERE DEAD!
      ...but i hope you're still breathing
    • bin nun auch dabei ^^

      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Na beim Jan bin ich doch immer dabei. :p

      Mein Team bis jetzt:

      TW: Begovic / Vorm
      DEF: Koscielny / Nastasic / Cahill / Jagielka / Shawcross
      MF: Santi Cazorla / Yaya Toure / Snodgrass / Fellaini / Lucas
      FOW: Benteke / Sturridge / Naismith

      Jacky muss vermutlich noch sein, Sturm wird auch noch umbegaubt aber vorerst bleibts mal so.^^
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.