WWE: Monday Night RAW Taping Report vom 23.07.2013 (Ausstrahlung: 29.07.2013)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Taping Report vom 23.07.2013 (Ausstrahlung: 29.07.2013)

      Quelle: Moonsault.de
      WWE Monday Night RAW
      Aufzeichnung: 23.07.2013
      Ausstrahlung: 29.07.2013
      Laredo Energy Arena - Laredo, Texas



      Monday Night RAW beginnt mit einen In-Ring Segment zwischen Vince McMahon und Daniel Bryan. Beide unterhalten sich über Daniel Bryans anstehendes WWE Championship Match gegen John Cena beim SummerSlam.

      Six Man Tag Team Match
      The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) besiegen Mark Henry & The Usos (Jimmy & Jey)

      Singles Match
      Rob Van Dam besiegt Fandango (w/ Summer Rae) durch Count Out, da Fandango einfach die Halle verlässt.

      Non-Title Match
      Kaitlyn besiegt AJ Lee ©

      Dolph Ziggler kommt zum Ring und sagt, dass er heute ein Match gegen Big E Langston haben will.

      Singles Match
      Dolph Ziggler besiegt Big E Langston (w/ AJ Lee) durch DQ, da AJ Lee in das Match eingreift.

      Non-Title Match
      Christian besiegt Alberto Del Rio ©

      Singles Match
      Cody Rhodes besiegt Wade Barrett

      Nach dem Match kommt Damien Sandow mit einem Mikrofon in die Halle und hält eine Promo über Cody Rhodes.

      Singles Match
      Daniel Bryan besiegt Kane

      Nach dem Match bekommt Daniel Bryan von Kane einen Chokeslam verpasst. The Wyatt Family betritt dann die Halle und attackiert Kane.

      Divas Match
      Brie Bella (w/ Nikki Bella) besiegt Natalya

      Paul Heyman betritt die Halle und hält eine Promo über Curtis Axel. Der amtierende Intercontinental Champion wird in den höchsten Tönen gelobt.

      Non-Title Match
      Curtis Axel © (w/ Paul Heyman) besiegt R-Truth

      Nach dem Match kommt CM Punk in die Halle und attackiert Curtis Axel.

      Backstage spricht Vince McMahon über das WWE Championship Match beim SummerSlam und sagt, dass er lieber jemanden wie Triple H in diesem Match hätte statt Daniel Bryan.

      Non-Title Tables Match
      John Cena © besiegt Ryback

      Nach dem Match kommt Daniel Bryan in die Halle und überreicht John Cena die WWE Championship. Beide Superstars feiern bis RAW endet.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Scheinbar ja nicht, wieso sonst schaust du hier rein? :D ;)

      Del Rio hat wieder verloren. Denke der gibt bald den Titel wieder ab. Del Rio ist halt einfach nur Midcard. Der Kerl hat im Main Event nichts zu suchen. Seine Entwicklung hat halt einfach nach ein paar Wochen aufgehört und seitdem ist er auf dem gleichen, meiner Meinung nach mittelmäßigen Niveau.
      Am Mikrofon finde ich ihn wirklich zu arg beschränkt. "I want what I am, the World Heavyweight Champiooooooon" *Del Rio Voice :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Fand die Fehde mit Rey nach seinem Debüt cool und hab mich damals weil ich etwas davon gehyped war sogar über den Rumble Sieg gefreut, allerdings kam nach der Fehde einfach nichts mehr was mir gefallen hat. Hätte er nicht gegen Punk eingecashed wäre dessen Titelrun sogar noch epischer gewesen.^^
    • Die Players hängen meiner Meinung nach nur in der Luft. Da kann nur ein Split oder der Titelgewinn helfen, was nur möglich wäre, wenn Shield Face turnt oder vorher die Titel an die Usos abgibt.

      Ich würde es den beiden soooo gönnen. Alleine würden wohl beide schnell untergehen. Sind meiner Meinung nach talentiert und wären sehr gute Midcard Champions, doch das wäre Barrett auch, doch der verliert fast alles. Er ist der Heel Kofi Kingston hahahaha.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • nur aus Kofi könnte man noch was machen weil er eigentlich großes Potenzial hat,
      ähnlich sehe ich das bei R-Truth !!!

      Aber es gibt auch in der WWE hin und wieder mal ne Positive überraschung,
      z.B. Curtis Axel (als Michael McGuilli.... fand ich den sowas von scheisse und wollte den nicht mehr sehen) aber jetzt wo er Curtis Axel ist mit dem Moveset das an Mr.Perfect angelehnt ist und dem Geremixten Perfect Entrance find ich den Richtig gut

      z.B. Dolph Ziggler (bei den Spirit Squads und sogar noch die Zeit als er von Vickie betreut wurde fand den zum Kotzen) aber seit der Zeit als er mit Aj und Big E zusammengearbeitet hat find ich den Super
      und sehe in ihm einen Neuen Shawn Michaels


      Frage hat man Henry zum Tweener geturnt ?, weil Face ist er sich nicht mit That´s What I Do

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison1980 ()

    • Eben. Heel Gruppierungen (ausser Shield) verlieren halt häufig. Dies bedeutet jedoch nicht, dass diese Gruppierungen schlecht oder unwichtig sind. Swagger als World Champion, der irgendwann dann von Cesaro herausgefordert wird? Klasse! Nach RAW von dieser Woche hat Cesaro bei vielen großes Ansehen genossen!
    • Stevo schrieb:

      Es können nicht immer alle gewinnen. :rolleyes:


      Aber mehr Siege hätten auch nicht geschadet. ;)
      Ganz ehrlich: Mit Swagger und Cesaro hat man nur zwei Leute zusammen gesteckt die leider als Einzelwrestler nur noch verloren haben. Das spiegelt sich auch auf das Team nieder und wirklich mehr Erfolg haben beide auch nicht dadurch. Man hat vorher keine Ideen für Swagger und Cesaro gehabt und man hat sie jetzt auch nicht wenn sie ein Team sind. Das hat man auch am Montag bei Raw gemerkt als sie das Kanonenfutter für Bryan spielten. Ich hoffe dennoch das es nach dem grandiosen Match für Cesaro noch Hoffnung gibt.
    • Swagger war Kanonenfutter, ist mir aber recht da ich nicht viel von ihm halte. Aber bei einem fast 17 minütigen Match von Cesaro gegen Bryan würde ich nicht das Wort Kanonenfutter verwenden. Immerhin ist Cesaro gegen denjenigen angetreten der John Cena vielleicht beim nächsten PPV bezwingen soll.
    • WWE Monday Night RAW 29.07.2013

      WWE Monday Night RAW
      29.07.2013
      Laredo Energy Arena - Laredo, Texas
      Kommentatoren: Michael Cole, Jerry „The King“ Lawler



      Zu Beginn der Show betritt direkt der ‘Boss‘ die Halle und Mr. McMahon macht sich gefolgt von General Manager Brad Maddox auf den Weg zum Ring. Mr. McMahon verkündet, dass man hier sei um Spaß zu haben und reicht das Mikrofon direkt an Maddox weiter. Dieser entschuldigt sich kleinlaut für seine starrköpfige Entscheidung John Cena die Möglichkeit zu geben sich den Gegner für den SummerSlam selbst auszuwählen. Vince wiederholt noch einmal die Bezeichnungen die Maddox in der vorherigen Woche für Daniel Bryan gefunden hat und fordert Maddox auf seine wahre Sicht auf den neuen Nr.1-Contender darzulegen. 
Dieser wird jedoch direkt von der Musik von Daniel Bryan unterbrochen der sich zum Ring feiert und dort direkt Vince mit dem Verdacht konfrontiert, Maddox die Worte in den Mund gelegt zu haben. In Folge haben Vince und Bryan ein Wortgefecht zum Thema Respekt in dessen Verlauf Vince behauptet Cena würde Bryan anlügen und hätte ihn nicht aus ehrbaren Gründen gewählt. Darüber hinaus glaubt Vince nicht, dass Bryan die nötige Ruthless Agression habe, drückt aber ebenfalls sein Missfallen über John Cena aus. Wenn es nach ihm ginge würden sich beide Kontrahenten beim SummerSlam direkt beim LockUp in Staubpartikel auflösen und er stünde als Sieger dar. Daniel Bryan erwidert, dass es nicht darum ginge was Vince denke, sondern was die Fans denken und diese wollen einen neuen WWE-Champion. Laute Yes-Chants begleiten Daniel Bryan nach draußen bevor das Theme von The Shield die Szenerie unterbricht, worauf auch Mr. McMahon und Maddox das Seilgeviert schleunigst verlassen.

      Six Man Tag Team Match
      The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) besiegen Mark Henry & The Uso (Jimmy & Jey) per Pinfall von Ambrose an Jimmy Uso nach dem Dean Driver. [12:20]

      Nach dem Match attackiert Henry wutentbrannt Ambrose und wirft Rollins aus dem Ring bevor sich die Hounds of Justice zurückziehen können.

      Backstage attackiert Ryback Personen beim Catering und Brad Maddox versucht Kane davon zu überzeigen, dass er das Monster im Match gegen Daniel Bryan wieder von der Leine lassen müsse wenn er eine Nachricht an die Wyatts senden wolle.

      Singles Match
      Rob Van Dam besiegt Fandango (w/ Summer Rae) durch Count Out, da Fandango einfach die Halle verlässt. [4:09]

      Vor ihrem Match mit Kaitlyn beschwert sich AJ Lee backstage bei Big E Langston über ihre Kontrahentin und fragt ihren Beschützer wieso er immer nur dabei stehe und zusehe wenn sie attackiert werde. Bevor Langston etwas sagen kann beginnt AJ hysterisch zu kichern und meint die Antwort zu wissen: Sie gefalle Langston einfach und ihm gefalle was sie im Ring tue. Als Langston sich ihr dann nähert, läuft AJ lachend davon

      Non-Title Match
      Kaitlyn besiegt AJ Lee © per Pinfall nach dem Spear. [4:55]

      Nach dem Match hat AJ einen mittelschweren Nervenzusammenbruch und lässt sich auch nicht von Big E beruhigen. Um die Sache noch schlimmer zu machen betritt Dolph Ziggler die Halle und fordert - nach einigen Sticheleien gegen seine Ex-Freundin - Big E zu einem Match heraus, welches dieser freudig annimmt.

      Singles Match
      Dolph Ziggler besiegt Big E Langston (w/ AJ Lee) durch DQ, da AJ Lee in das Match eingreift und Ziggler attackiert. [5:21]

      Nach dem Match will Big E wissen was AJ sich dabei gedacht habe und wird dabei von Ziggler überrascht der ihm hinterrücks den Zig Zag verpasst bevor er die Halle verlässt.

      John Cena und Daniel Bryan unterhalten sich im Locker Room über das Anfangssegment und Bryan will wissen, ob es wahr sei was Vince über Cenas Ehrlichkeit gesagt habe. Cena verneint doch Bryan erwidert, dass Vince McMahon ihm gegenüber bisher immer ehrlich gewesen sein. Cena fragt ob Bryan ihn einen Lügner nennt und als Bryan nur mit einem ausdruckslosen Blick antwortet, verlässt Cena das Bild.

      Non-Title Match
      Christian besiegt Alberto Del Rio © durch Pinfall [13:45]

      Singles Match
      Cody Rhodes besiegt Wade Barrett durch Pinfall nach den Cross Rhodes [4:23]

      Nach dem Match erscheint Damien Sandow und missbilligt die Taten von Cody bei SmackDown; er habe schon rechtliche Schritte eingeleitet. Im Weiteren zieht er noch ein wenig über Cody Rhodes her, verlässt die Szene aber sofort als Cody sich ihm nähert.

      Singles Match
      Daniel Bryan besiegt Kane via Small Package [11:45]

      Nach dem Match bekommt Daniel Bryan von Kane einen Chokeslam verpasst. Als Kane jedoch seine Feuersäulen loslassen will, erscheinen die Wyatts und Rowan und Harper attackieren Kane, während Bray Wyatt selbst in seinem Schaukelstuhl zuschaut. Nach dem Beat Down erhebt sich Wyatt, lässt sich Kane geben und verpasst ihm Sister Abigail. Es folgt eine weitere Promo über Kane.

      Divas Match
      Brie Bella (w/ Nikki Bella) besiegt Natalya via Roll-Up. [4:13]

      Curtis Axel und Paul Heyman machen sich als nächstes auf den Weg in den Ring und Paul bewirbt zunächst verbal das Aufeinandertreffen von Brock Lesnar und CM Punk beim SummerSlam um dann auch Axel in höchsten Tönen zu loben.

      Non-Title Match
      Curtis Axel © (w/ Paul Heyman) vs. R-Truth endet im No-Contest da CM Punk Axel aus dem Ring befördert und daraufhin Chaos ausbricht. [2:30]

      Nachdem er Axel aus dem Weg geräumt richtet CM Punk seinen Fokus auf Paul Heyman und schafft es auch kurzzeitig seinen ehemaligen Freund in die Finger zu kriegen, wird jedoch von Axel abgehalten weitere Maßnahmen zu ergreifen. CM Punk entledigt sich seines Widersachers und starrt von lauten CM-Punk-Chants begleitet auf dem Kommentatoren-Pult stehend dem fliehenden Paul Heyman hinterher.

      Backstage fragt Vince ob er jetzt genügend Fäden zum Schaden von Daniel Bryan gezogen habe und Vince versucht Hunter davon zu überzeugen, dass das alles vielleicht nur Tough Love sei und er in Wirklichkeit Bryan helfen wolle, muss aber schon losprusten bevor er den Gedanken überhaupt zu Ende bringen kann. Danach erklärt, er dass er ja wolle, dass jemand Cena ablöse, doch es müsse jemand wie Triple H sein - nur 20 oder besser 23 Jahre jünger. Bevor es zum offenen Streit kommt, unterbricht Stephanie die Cena und macht den Vorschlag man könne ja Daniel Bryan ein kleines Corporate Makeover verpassen. Vince meint lachend, dass er ihr viel Glück dabei wünsche während Triple H unzufrieden in die Ferne starrt, dann aber seufzt, dass man es zumindest versuchen könne.

      Non-Title Tables Match
      John Cena © besiegt Ryback mit einem AA durch einen Tisch. [15:43]

      Nach dem Match kommt Daniel Bryan in die Halle und schnappt sich ringside den Titelgürtel von John Cena mit welchem er sich in den Ring rollt. Cena macht sich kampfbereit, doch Bryan streckt ihm den Gürtel fair entgegen. Als Cena jedoch zugreifen will zieht Bryan zurück und macht klar, dass dieser Gürtel bald ihm gehören würde. Während Daniel Bryan mit der Crowd interagiert reißt Cena ihm den Gürtel wieder aus der Hand und hat seinerseits noch ein paar Worte für den Nr.1-Contender übrig. Daniel Bryan stimmt die Yes-Chants direkt vor Cenas Gesicht an und mit diesem Bild endet die heutige Ausgabe von Monday Night RAW.


      Quelle: Moonsault.de

      --- Ergänzt: 15:46 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:45

      Bitte löschen, mein Fehler. Also den ganzen Thread bitte löschen.
    • Das Ende vom Tables Match war wieder so vorhersehbar in der gezeigten Art. Da muss man die Ergebnisse vorher nicht gesehen haben. Gerade Table Matches sind doch so toll um einen überraschenderen Sieg zu zeigen.

      Dass Ryback im Backstagebereich wehrlose, kleinere Mitarbeiter attackiert macht ihn allerdings auch nicht bedrohlicher.

      Aber es war schön zu sehen, wie Bryan sich am Anfang, nachdem er den Ring für die Promo betreten hat, über die Chants gefreut hat :D
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ingjald ()

    • RAW Tapings machen einfach nicht so einen Spaß wie Liveshows... gut, letztlich ist es nix anderes wenn man die Ergebnisse nicht kennt, aber man merkt eben an allen Ecken und Enden, dass vor allem beim Publikum sehr viel editiert wird. Ist bei SmackDown! ja auch so, aber da kennt man es ja nicht anders. Bei RAW nimmt mir das doch viel von der Live-Atmosphäre, die die Shows sonst ausstrahlen. Diese Konservenjubel und -buhrufe klingen einfach immer gleich und wirken immer unpassend wenn man genau sieht, dass im Publikum sich gerade mal niemand regt.

      Zur Show an sich: starke Eröffnungspromo mit Vince und Bryan, da hat man mal wieder eine Verschmelzung von "echten" News und Heel-Verhalten im TV. Dieses Spiel mit den Newsreportern finde ich immer klasse, gerade weil ja durchaus bekannt ist, dass Vince mit Typen wie Bryan nicht immer schnell warm wird, da sie keine Kolosse sind, die er lieber als Zugpferde der Show hat.

      Die Fehde von AJ und Kaitlyn gefällt mir auch, gabs ja lange nicht mehr, dass auch Divas ihre Promozeit bekommen. So macht es dann auch Spaß bei den Damen. Zumal beide auch recht anständige Matches auf die Beine stellen. Dass man nebenher noch Ziggler vs. Big E pusht ist zwar für Ziggler etwas bitter bzgl. seines Standings, aber so eine Fehdenvermischung ist doch ganz nett. Solange man nicht auf die Idee kommt, dass Ziggy jetzt was mit Kaitlyn anfängt. Aber dafür gibt es ja Gott sei Dank keine Anzeichen.

      Kane gegen die Wyatts wurde auch voran getrieben, ich würde mich da mal wieder über eine gute Promo von Kane freuen, der nicht nur nach den Jungs fragt, sondern wirklich ein Statement an sie bzw. Bray richtig. Und dieser sollte dann auch verbal reagieren und nicht gleich mit seinen 2 Handlangern auf Kane einprügeln.

      Der Rest war halt so la la...

      Alles in allem eine Show, wo ich mal viel gespult habe, da es mich nicht wirklich interessierte...