News vom 22.07 - 28.07.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 22.07 - 28.07.2013

      TNAW: Desaster bei Houseshow, Bischoff über Prichard

      Eine Houseshow in Cape Giradeau, Missouri entwickelte sich für TNAW zu einem waschechten Desaster. Aufgrund einer fehlenden Arbeitslizenz musste die Card kurzfristig dramatisch geändert werden, da sechs Wrestler so ausfielen.[...]Anschließend bot man den Fans als Wiedergutmachung an.[...] Aber auch das lief nicht problemlos ab, denn Jeff Hardy verlangte angeblich 20 Dollar pro Foto und unterzeichnete keinerlei Autogramme.

      Weiterlesen...


      WWE: Ohno mit Heat, Henrys Vertrag, Jake Roberts-Update

      Dem ein oder anderen Fan von NXT ist mag es aufgefallen sein: Kassius Ohno wurde bei den letzten Beiden TV-Tapings der Shows nicht eingesetzt. Und zwar nicht etwa aufgrund einer Verletzung oder dramaturgischer Gründe, sondern eher als eine Art Warnschuss.[...]
      Weiterlesen...

      Quelle: genickbruch.com
    • TNA News interessieren mich ja eigentlich nicht, aber das ist lächerlich von Hardy :D

      Chris Hero / Kassius Ohno ... der Typ hat Talent und ist ein super Wrestler, im Indie Bereich soweit ich weiß sogar im Level von Punk und Bryan. Aber körperlich wirkt er wirklich mager, wenn man ihn mit Leuten wie Cesaro vergleicht^^ Soll er sich jetzt die Monate anstrengen und wir können ihn im Hauptroster sehen, daran habe ich überhaupt keine Zweifel.

      Mark Henry noch 3 Jahre wow. Er ist schon alt, aber dass er wirklich meint er könnte 3 Jahre noch darauflegen respekt. Ich hoffe in diesen 3 Jahren bzw. im letzten Jahr sehen wir dann endlich einen letzten Big Run von ihm, denn in die HOF wird er so oder so sicherlich kommen.
    • Hero hatte schon imer Gewichtsprobleme, bzw. Probleme dabei sich nicht wieder zu verschlechtern. Laut dem Gerücht, liegt das Problem aber nicht an seiner Physique, sondern daran, dass er nicht hart genug daran arbeitet. Und ganz ehrlich: Wenn's stimmt, ist der Depush völlig korrekt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Jau klar, aber so ein Depush ist auch gut, immerhin zeigt das, dass die WWE etwas mit ihm machen möchte und eben ihn durch so einen Depush warnt. Im Gegensatz dazu gibt es Wrestler um die sich die WWE überhaupt nicht kümmert weil Grund xy. Hero sollte das schätzen und sich ins Zeug legen.
    • Spoiler anzeigen
      Ich finde es blöd, sie nehmen Hero von den Shows und dann gewinnt Graves mit Neville die Titel :(
      (der Spoiler bezieht sich auf die letzte NXT ausgabe)
      Irgendwie ironisch dass Hero Cesaros Lehrer war und ihn überhaupt in Wrestling eingeführt hat (soweit ich weiß) und jetzt ist Cesaro erfolgreicher als Hero. Blöd das er so faul sonst hätte er es genauso schnell in den Shows geschafft.
    • Pech gehabt für Hero. Ich sehe ihn wirklich gerne, er ist ein toller Wrestler und für seine Größe unheimlich athletisch. Was er für Aktionen teilweise zeigt, mit den Feint Sprüngen nach draussen ist Wahnsinn.

      Doch sein Körperbau ist aktuell echt ein sehr großes Manko. Der sieht leicht speckig und absolut untrainiert aus. Als Wrestler ist das aus meiner Sicht ein No Go. Wirkt total ungefährlich wenn er auftritt. Ich hoffe er schneidet sich bei Antonio eine Scheibe ab was das Training angeht ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Aber es fällt mir gerade auf, dass er(passend zu seiner Story damals) an Regal erinnert. Der hatte auch nie einen ordentlichen Körperbau, aber war immens talentiert und ein super Wrestler wie es Hero ist. ^^ Zwar okay, William Regal war vielleicht einer der besten technischen Wrestler bisher(ich hoffe das streitet mir keiner ab) und hat deswegen eventuell einige Vorteile erhalten.
    • Regal war früher absolut nicht speckig. 'n komischer natürlicher Körperbau, aber nicht speckig oder untrainiert.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Naja, jetzt ist er halt flabby. :D Und er war noch nie mega muskelbepackt, aber eben auch nicht ansatzweise so speckig wie Ohno aktuell.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Jau der muss sich eben jetzt anstrengen. CM Punk war zu einer Zeit auch kaum aufgebaut und hat in seiner Debut Zeit in der WWE etwas Kritik abbekommen(Quelle: BitW DVD von Punk) Und Damn der hat teilweise täglich nur Salat gegessen im Video und war immer aufbauen und siehe jetzt der typ ist ein Top Star der WWE und das verdient. Ohno muss sich einfach anstrengen weil ich Punk vs Hero sehen möchte, soweit ich weiß war dieses Match auch im Indie Bereich recht groß.
    • Ach ja... Punk mit Slipknot Theme, hatte schon was. <3 :D

      Ich kann mir mittlerweile gut vorstellen, dass Ohno nichtmal unbedingt faul o.ä. ist, sondern eventuell sogar mentale Schwierigkeiten hat, an seinem Körper zu arbeiten. Es gibt etliche Podcasts, wo er sagt, wie schwer es für ihn ist, in Form zu bleiben, egal wie viel er trainiert etc. Vielleicht hat sich das für ihn ja echt zu 'nem Problem entwickelt, was auf die Offiziellen nach mangelnder Einsatzbereitschaft aussieht. Ich fänd's schade um ihn, bei NXT hat er zwar nie gezeigt, wie gut er ist, aber er ist schon ein Starker im Ring.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • HA! Also haben mich meine Augen doch nicht getaeuscht :D
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Jap, Brie. Wobei die auch voher "kleiner" war. :D

      Sind solche Links eigentlich okay, auf WG? Hat mich etwas überrascht^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht