UFC3Sixty News // Urijah Faber: "Wieso Jorgensen?"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3Sixty News // Urijah Faber: "Wieso Jorgensen?"

      UFC 107 wartet mit vielversprechenden Kampfpaarungen auf. Unter anderem auch mit Scott Jorgensen im Co Main Event gegen den aktuellen Bantamweight Champion Dominick Cruz. Ein Kämpfer wundert sich allerdings über diese Paarung...





      Urijah Faber: "Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht wieso Scott einen Titelshot bekommt. Weil er eine Bilanz von 3:1 vorweisen kann? Weil er Page zuletzt in der ersten Runde zum tappen gebracht hat? Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn. Nicht nur dass ich jetzt zwei Siege in Folge auf dem Konto habe, nein, einer davon war sogar gegen Scott! Bei UFC TV Maia gegen Marquardt habe ich ihn in Runde 3 weggeputzt, ein klarer Kampf. Und jetzt darf er gegen den Champion ran!? Manchmal kann ich Danas Entscheidungen nicht nachvollziehen, aber ich akzeptiere und respektiere sie, er wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben. Sollte sich Jorgensen den Titel unter den Nagel reißen, nehme ich ihm ihn wieder ab, dafür garantiere ich. Andernfalls wird seine Karriere vermutlich bald ein Ende haben, was meiner Ansicht nach wahrscheinlicher ist. Auf alle Fälle stehe ich bei diesem Kampf neben dem Octagon!"