Internationales Fußballtippspiel - 1. Runde! Auswertung online!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internationales Fußballtippspiel - 1. Runde! Auswertung online!

      Moin, moin und hallo! Ich möchte wie im Tippspiel Ad-Onn-Thread angekündigt ein Tippspiel durchführen, in dem ich mir pro Wochenende 10 Spiele aus der Fußballwelt heraussuche und die dann tippen lasse. Dabei versuche ich interessante Spiele zu nehmen, wo auch mal welche dabei sein werden, die aus Ligen sind, die in Deutschland nicht so im Fokus der Öffentlichkeit stehen und somit schwerer zu tippen sind.
      Für einen komplett richtigen Tipp wird es 3, für die richtige Differenz 2 und die korrekte Tendenz 1 Punkt geben. Tipps dürfen bis zum Anpfiff einer Partie abgegeben werden, ab der Minute des Anpfiffs sind sie ungültig! Man darf auch während eines Spieltags nur die Begegnugnen tippen, die noch nicht angepfiffen wurden. Fragen dürfen an mich gerne gestellt werden.

      Freitag, 19. Juli:

      20;30 Uhr: 2. Bundesliga, 1. Spieltag: FC Sankt Pauli - TSV 1860 München



      Am kommenden Freitag geht die 2. Bundesliga in ihre 40. Spielzeit. Als Spitzenspiel setzte die DFL an jenem Tag die Partie zwischen dem FC Sankt Pauli un 60 München fest. Die beiden Traditionsvereine sind sportlich zwar je lediglich die Nummer 2 in ihrer Stadt, dennoch ist das Aufeinandertreffen der Vereine, die für viele in die Bundesliga gehören eine sehr attraktive Partie. Mit mehr als 29.000 Zuschauern wird das Millerntorstadion ausverkauft sein, sodass der Begegnung zweier Teams, die durchaus Aufstiegschancen besitzen, auch einen würdigen Rahmen bekommt. Während die "Kiezkicker" zuletzt 2011 aus der Beletage abstiegen, warten die Löwen seit nunmehr 9 Jahren auf die Rückkehr ins Oberhaus, womit die Giesinger, deren Vereinsfarben eigentlich Grün-Gold sind, das Urgestein der 2. Bundesliga sind. Allerdings spielten sie letzte Saison wie zumeist in ihrer Zweitligazugehörigkeit um die vorderen Plätze mit, weshalb Trainer Schmidt auch sagte, dass man aufsteigen wolle. Beim FCSP sah das letzte Saison anders aus, der Stadtteilklub sicherte sich erst am vorletzten Spieltag den Klassenverbleib.
      Können die Sechz'ger am Millerntor ihre Aufstiegsambitionen untermauern oder können die Braun-Weißen die Punkte in Hamburg halten?

      20:30 Uhr: 3. Liga, 1. Spieltag: Hallescher FC - RB Leipzig



      Auch Liga 3 startet am Freitag in die neue Spielzeit. Zum 6. Mal geht es in der eingleisigen 3. Liga los und zu Beginn geben sich zwei Vereine aus Nachbarstädten die Ehre. Halle an der Saale trifft auf Leipzig. Nur etwa 40 Kilometer und eine Dreiviertelstunde mit dem Auto trennen die beiden Stadtzentren. Doch während für die Hallenser der Traditionsverein Hallescher FC, einst "Chemie" genannt, ins Rennen geht, gastiert im vor zwei Jahren an der Stelle des Kurt-Wabbel-Stadions errichteten Neubaus nicht etwa der FC Lokomotive, ein ehemaliger Europapokalfinalist und echtes Topteam im DDR-Fußball oder die BSG Chemie, die einst mit der "Leutzschen Legende" Geschichte schrieb, sondern mit RB Leipzig ein erst 2009 gegründeter Kommerzverein. Das deutschlandweit kritisierte Projekt wird sein erstes Spiel in der dritthöchsten Spielklasse überhaupt bestreiten und dennoch trauen ihm viele dank großer Investitionen (Red Bull machts möglich) den direkten Durchmarsch zu. Für die Hausherren geht es im zweiten Jahr in Liga 3 um die Etablierung in selbiger und obwohl man schon vorher in der 3. Liga spielte und den Bullen 2012 den Aufstieg wegschnappte, geltem diese als Favoriten.
      Kann das Werbekonstrukt eines österreichischen Getränkeherstellers 3 Punkte von der Saale entführen oder kann sich Tradition überraschenderweise durchsetzen?

      Samstag, 20. Juli:

      23:30 Uhr: Campeonato Brasileiro, 8. Spieltag: São Paulo FC - Cruzeiro EC



      Die Brasilianische Meisterschaft geht in die 8. Runde und mit dem São Paulo FC sowie Cruzeiro EC aus Belo Horizonte stehen sich zwei der größten Vereine des Landes gegenüber. Insgesamt fünf Mal gewannen die Kontrahenten die Copa Libertadores, der 1930 gegründete Fusionsverein aus der Metropole im Süden Brasiliens 3 Mal und Cruzeiro 2 Mal. Der sechsmalige Landesmeister SPFC konnte sich 1992, 1993 und 2005 mit dem Weltpokal gar drei Mal die Krone des globalen Vereinsfußballs aufsetzen. Doch in dieser Spielzeit läuft es für den Vorjahresvierten alles andere als rund. Die "Tricolore" steht nach 8 Spielen(die Partie gegen Bahia vom 11. Spieltag wurde vorgezogen) nur auf Rang 14. Der Kontrahent, der 2012 nur auf dem 9. Platz landete, dagegen verlor nur 1 der ersten 7 Spiele und belegt einen guten vierten Rang.
      Kann São Paulo den schwachen Saisonstart widerlegen und in die Erfolgsspur finden oder können die Gäste ihren erfolgreichen Start bestätigen?

      Sonntag, 21. Juli:

      21 Uhr: Campeonato Brasileiro, 8. Spieltag: SC Internacional - CR Flamengo



      Und noch ein Duell zwei der erfolgreichsten Vereine Brasiliens: Auf der einen Seite der SC Internacional aus Porto Alegre mit 3 Meisterschaften, 2 Siegen in der Copa Libertadores und 1 Weltpokal und auf der anderen Seite der CR Flamengo aus Rio de Janeiro mit 6 Meisterschaften. Hinzu kommt, dass Flamengo mit etwa 39 Millionen Anhängern der beliebteste Klub des Landes ist. Doch wie der SPFC stehen die Gäste derzeit im absoluten Mittelmaß der Tabelle, nämlich auf Rang 11, wo die als Ruderverein gegründeten Rot-Schwarzen bereits im Vorjahr landeten. Damals war auch "Inter" mit Platz 10 nur marginal besser, doch diese Saison war der Start vielversprechend und man steht ebenso wie Cruzeiro mit 12 Punkten aus 7 Spielen dar, nur durch die Tordifferenz ist Internacional 5.
      Ähnliche Ausgangslage wie in der Partie davor: Kann der schwach gestartete Verein den Negativtrend unterbrechen oder kann "Inter" die Punkte in Rio Grande do Sul behalten?

      23:30 Uhr: Campeonato Brasileiro, 8. Spieltag: Fluminense FC - CR Vasco da Gama



      Am späten Sonntagabend MEZ treffen mit Fluminense und Vasco da Gama zwei Vereine aus Rio de Janeiro aufeinander. Dennoch tun sich viele Leute damit schwer, von einem "Clássico" zu reden, sind doch die Fans der beiden Klubs vielmehr mit Flamengo und im Falle von "Flu" auch noch mit Botafogo verfeindet. Nichtsdestoweniger ist das Aufeinandertreffen des vierfachen und amtierenden Meisters und des Siegers der Copa Libertadores von 1998 ein brisantes und traditionsreiches Duell. Vorjahresmeister Fluminense startete holprig in die Spielzeit, nach 7 Spielen belegen die "Tricolores" mit 3 Siegen und 4 Niederlagen Position 10. Allerdings steht man besser da als der nach dem portugiesichen Entdecker benannten Stadtrivale, welcher mit 2 Punkten weniger 7 Plätze weiter hinten steht und somit einen Abstiegsrang belegt. Das hat der letztjährige Fünfte sich sicherlich anders vorgestellt.
      Kann Vasco mit einem Erfolg beim Meister diesen überholen oder weiß das Team um Nationalmannschaftsstürmer Fred dies zu verhindern?

      16 Uhr: Belgischer Supercup, Finale: RSC Anderlecht - KRC Genk



      Der Meister trifft vor dem eigentlichen Saisonstart auf den Pokalsieger. Richtig, Supercup nennt sich das und in Belgien wird der Sonntagnachmittag ausgespielt. Ligachampion RSC Anderlecht empfängt dabei den Cupsieger KRC Genk. Dies ist auch das Duell des Titelverteidigers in diesem Wettbewerb (Anderlecht) mit deren Vorgängern als Supercupgewinner in unserem Nachbarland. Als Favorit gilt der Hauptstadtklub, welcher nicht nur die letzten beiden Meisterschaften gewann, sondern mit 32 Titeln auch Rekordmeister ist, während Genk erst in den letzten Jahren zu den Spitzenklubs in Belgien zählt.
      Kann der lila-weiße Königliche Sportklub mit dem Heimvorteil im Rücken seiner Favoritenrolle gerecht werden oder wird der blau-weiße Königliche Sportklub den ersten Titel der Saison nach Flandern holen können?

      19 Uhr: Superligaen, 1. Spieltag: Aalborg BK - FC Kopenhagen



      Aalborg BK hatte verdammt viel Glück. Der dreifache dänische Meister aus Nordjylland war am Saisonende punktgleich mit dem FC Midtjylland, beide schossen 51 Tore, doch weil Der Boldklub aus Aalborg nur 46 und nicht wie der Konkurrent aus Herning 47 Tore kassierte, konnte AaB das Ticket für die Europa League-Quali lösen. Doch der Vorjahresfünfte bekommt es in der neuen Spielzeit gleich zu Beginn ganz dicke. Der 1885 gegründete Traditionsverein empfängt am ersten Spieltag niemand geringeren als den FC Kopenhagen, einen 1992 mit dem Ziel gegründeten Verein, die Nummer 1 in Dänemark zu werden, was dem FCK aus sehr schnell gelang. In den 21 Spielzeiten seither konnte sich der Hauptstadtverein 10 Mal den Titel sichern. So auch in der abgelaufenen Spielzeit, womit klar sein dürfte, wer am Sonntag im Aalborg Parken Favorit sein dürfte.
      Gelingt dem Champions League-Teilnehmer ein Start nach Maß oder erweist sich Aalborg gleich als der erste Stolperstein für den Titelfavoriten?

      19 Uhr: 1. HNL, 2. Spieltag: HNK Hajduk Split - HNK Rijeka



      Eine Begegnung ist an der Adriaküste bereits absolviert worden in dieser Saison und nach jener Partie steht der Pokalsieger Hajduk Split durch ein 5:1 in Zadar an der Spitzenposition, gefolgt vom kommenden Herausforderer. Auch Rijeka konnte um Saisonauftakt überzeugen und gewann daheim gegen den istrischen Vertreter NK Istra 1961 Pula mit 3:0. Ein Spitzenspiel am zweiten Spieltag also quasi. Und dabei hat das Aufeinandertreffen der beiden Teams, die zu denen gehören, die seit der Gründung 1991 in jeder Saison der kroatischen Eliteliga dabei waren, noch mehr zu bieten. Denn die wichtigsten Fangruppierungen der beiden Vereine, Torcida und Armada gelten als verfeindet und das Spiel wird auch das "Adriatische Derby" genannt, obwohl die Städte ca. 300 km auseinander liegen und die Rivalität zwischen Hajduk Split und Dinamo Zagreb deutlich bedeutender ist. Auch sportlich ist die Begegnung durchaus bedeutend. Konnte Hajduk doch in den letzten Jahren nicht mehr mit dem finanziell potenteren Dauerrivalen aus Zagreb mithalten und verlor durch eine Niederlage bei diesem am letzten Spieltag auch noch Platz 3 in der Abschlusstabelle an Rijeka, wobei Hajduk noch von Glück reden kann, dass man nicht noch hinter den nur 2 Tore schlechter platzierten Stadtrivalen RNK gerutscht zu sein.
      Kann Hajduk im Poljud mit der Unterstützung der Fans die Tabellenführung verteidigen oder Schnappt sich der Rivale aus dem Nordwesten des Landes diese? Oder gibt es doch eine Punkteteilung, die Dinamo Zagreb zum Sprung an den Platz an der Sonne verhelfen könnte?

      16:30 Uhr: Österreichische Bundesliga, 1. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz



      Wie einige andere Ligen auch, startet die Bundesliga unserer südlichen Nachbarn auch am kommenden Wochenende in die Spielzeit 2013/14. Neben 4 Spielen am Samstag kommt es am Sonntag zu dem Aufeinandertreffen zwischen dem FC Wacker Innsbruck und dem SK Sturm Graz. Als Favorit dürften hierbei die Gäste gelten, welche sich in der Vorsaison mit 1 Punkt vor Aufsteiger Wolfsberg für Europa qualifizieren konnten, während die Tiroler nur 1 Punkt mehr als der Absteiger aus Mattersburg vorzuweisen hatten und sich nur mit dem "Wunder von Wolfsberg" retten konnte. Generell gehört Graz, Meister von 1998, 1999 und 2011 in den letzten Jahren zur nationalen Spitze, während das Team vom Tivoli-Neu seit der Neugründung 2002 wenn sie erstklassig waren zumeist gegen den Abstieg spielten. Allerdings hat sich auf beiden Seiten personell einiges getan, wobei beiden Vereinen bescheinigt wird, sich den finanziellen Mitteln entsprechend gut verstärkt zu haben. Dennoch gilt Sturm Graz als Favorit, der Meister von 2011 ist eindeutiger Europakandidat, während Innsbruck auch wegen noch geringerer Möglichkeiten wieder eher in den unteren Tabellenregionen erwartet wird.
      Kann Sturm Graz zum Saisonbeginn drei Punkte aus Tirol entführen oder gelingt es dem zehnfachem Meister den Steirern ein Bein zu stellen?

      16 Uhr: Nationalliga A(Schweizer Super League), 2. Spieltag: Grasshoppers Club Zürich - FC Basel 1893



      Wie in anderen Nationen startete auch in der Schweiz der Spielbetrieb der Eliteklasse vergangenes Wochenende. Für die beiden Kontrahenten der obenstehenden Begegnung durchaus erfreulich. Der FC Basel belegt nach einem 3:1 über Neuling Aarau gleich die Spitenposition, während GC nach einem 2:0-Erfolg in St. Gallen zu den ersten Verfolgern gehört. Auch in der letzten Spielzeit war das ein Spiel an der Tabellenspitze. Die Grasshoppers haben nach einigen schwachen und teils von Abstiegskampf geprägten Jahren überraschend wieder in die Spur gefunden und lange die Tabelle angeführt, bis sie irgendwann vom FCB abgefangen worden und am Ende drei Punkte hinter den Rotblauen landeten. Auch im Pokalfinale standen sich die beiden rivalisierenden Klubs gegenüber, doch dort konnte sich der Rekordmeister aus Zürich in einer packenden Partie denkbar knapp im Elfmeterschießen durchsetzen. Doch ein wichtiger Erfolgsbaustein ist dem einst gutbürgerlichen Verein abhanden gekommen: Der italienische Erfolgstrainer Uli Forte verließ die Dunkelblau-Weißen gen Bern, der neue Übungsleiter des Traditionsvereins ist Michael Skibbe. Insgesamt dürfte der FC Basel, Meister der letzten 4 Spielzeiten, als Favorit gelten, nicht zuletzt wegen des an Qualität für schweizeirsche Verhältnisse nur so überlaufenden Kaders.
      Kann der GC die Punkte im (eher weniger) heimischen Letzigrund behalten oder kann sich der favorisierte FC Basel im Duell zweier rivalisierender Vereine aus rivalisierenden Städten durchsetzen?

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Tippvorlage:

      FC Sankt Pauli -:- TSV 1860 München
      Hallescher FC -:- RB Leipzig
      São Paulo FC -:- Cruzeiro EC
      SC Internacional -:- CR Flamengo
      Fluminense FC -:- CR Vasco da Gama
      RSC Anderlecht -:- KRC Genk
      Aalborg BK -:- FC Kopenhagen
      HNK Hajduk Split -:- HNK Rijeka
      FC Wacker Innsbruck -:- SK Sturm Graz
      Grasshoppers Club Zürich -:- FC Basel 1893
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • FC Sankt Pauli -:- TSV 1860 München 3:1
      Hallescher FC -:- RB Leipzig 1:2
      São Paulo FC -:- Cruzeiro EC 2:0
      SC Internacional -:- CR Flamengo 1:1
      Fluminense FC -:- CR Vasco da Gama 1:2
      RSC Anderlecht -:- KRC Genk 3:2
      Aalborg BK -:- FC Kopenhagen 1:2
      HNK Hajduk Split -:- HNK Rijeka 0:0
      FC Wacker Innsbruck -:- SK Sturm Graz 1:3
      Grasshoppers Club Zürich -:- FC Basel 1893 2:2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Who's NeXt!! ()

    • FC Sankt Pauli -:- TSV 1860 München 2:2
      Hallescher FC -:- RB Leipzig 1:2
      São Paulo FC -:- Cruzeiro EC 1:1
      SC Internacional -:- CR Flamengo 2:1
      Fluminense FC -:- CR Vasco da Gama 2:1
      RSC Anderlecht -:- KRC Genk 2:0
      Aalborg BK -:- FC Kopenhagen 1:2
      HNK Hajduk Split -:- HNK Rijeka 2:0
      FC Wacker Innsbruck -:- SK Sturm Graz 1:2
      Grasshoppers Club Zürich -:- FC Basel 1893 1:2
    • Nunja, ich denke, wenn man mal ein Spiel aus einer Liga nimmt, die getippt wird, ist das nicht schlimm, oder? Wenn halt eine attraktive Partie dabei ist, kan die durchaus mal reinkommen, aber wenn ich die Wahl habe, dann wird eher eine Begegnung aus einem anderen land genommen. Allerdings will ich ja auch Spiele dabeihaben, bei denen sich die Teilnehmer auch selbst ein wirklich gutes Bild machen können und das ist bei eigentlich allen eben in Deutschland eher der Fall als in Brasilien oder so.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Erst Einmal geile Vorschau. Macht Spaß zu Lesen und gibt gute Infos und vielleicht auch Tendenzen wieder wer wie spielt bzw das bessere Team ist (ohne die Tabelle oder Saison zu Verfolgen). Danke für die Arbeit Master :) Berichte waren gut und bin gespannt was uns noch alles an Begegnungen erwartet und wie die Punkteausbeute am Ende für jeden aussieht wenn nachher Südkoreanische Liga oder so mit 3 Spielen vertreten ist ^^


      FC Sankt Pauli -:- TSV 1860 München 1:1
      Hallescher FC -:- RB Leipzig 2:1
      São Paulo FC -:- Cruzeiro EC 2:0
      SC Internacional -:- CR Flamengo 2:1
      Fluminense FC -:- CR Vasco da Gama 3:0
      RSC Anderlecht -:- KRC Genk 2:1
      Aalborg BK -:- FC Kopenhagen 1:1
      HNK Hajduk Split -:- HNK Rijeka 2:1
      FC Wacker Innsbruck -:- SK Sturm Graz 0:3
      Grasshoppers Club Zürich -:- FC Basel 1893 1:3
    • FC Sankt Pauli 1:3 TSV 1860 München
      Hallescher FC 0:2 RB Leipzig
      São Paulo FC 1:2 Cruzeiro EC
      SC Internacional 1:2 CR Flamengo
      Fluminense FC 1:0 CR Vasco da Gama
      RSC Anderlecht 3:1 KRC Genk
      Aalborg BK 1:2 FC Kopenhagen
      HNK Hajduk Split 2:0 HNK Rijeka
      FC Wacker Innsbruck 0:1 SK Sturm Graz
      Grasshoppers Club Zürich 1:2 FC Basel 1893
    • FC Sankt Pauli 1:2 TSV 1860 München
      Hallescher FC 1:3 RB Leipzig
      São Paulo FC 3:1 Cruzeiro EC
      SC Internacional 0:1 CR Flamengo
      Fluminense FC 2:2 CR Vasco da Gama
      RSC Anderlecht 3:1 KRC Genk
      Aalborg BK 0:2 FC Kopenhagen
      HNK Hajduk Split 0:0 HNK Rijeka
      FC Wacker Innsbruck 1:2 SK Sturm Graz
      Grasshoppers Club Zürich 0:2 FC Basel 1893
    • FC Sankt Pauli 0:2 TSV 1860 München
      Hallescher FC 0:3 RB Leipzig
      São Paulo FC 1:1 Cruzeiro EC
      SC Internacional 2:1 CR Flamengo
      Fluminense FC 2:1 CR Vasco da Gama
      RSC Anderlecht 3:2 KRC Genk
      Aalborg BK 0:2 FC Kopenhagen
      HNK Hajduk Split 1:0 HNK Rijeka
      FC Wacker Innsbruck 2:2 SK Sturm Graz
      Grasshoppers Club Zürich 0:2 FC Basel 1893
    • FC Sankt Pauli 3:1 TSV 1860 München
      Hallescher FC 1:1 RB Leipzig
      São Paulo FC 0:0 Cruzeiro EC
      SC Internacional 3:1 CR Flamengo
      Fluminense FC 2:0 CR Vasco da Gama
      RSC Anderlecht 2:1 KRC Genk
      Aalborg BK 0:2 FC Kopenhagen
      HNK Hajduk Split 3:2 HNK Rijeka
      FC Wacker Innsbruck 0:1 SK Sturm Graz
      Grasshoppers Club Zürich 1:2 FC Basel 1893

      R0ß50N schrieb:

      Erst Einmal geile Vorschau. Macht Spaß zu Lesen und gibt gute Infos und vielleicht auch Tendenzen wieder wer wie spielt bzw das bessere Team ist (ohne die Tabelle oder Saison zu Verfolgen). Danke für die Arbeit Master :) Berichte waren gut und bin gespannt was uns noch alles an Begegnungen erwartet und wie die Punkteausbeute am Ende für jeden aussieht wenn nachher Südkoreanische Liga oder so mit 3 Spielen vertreten ist ^^


      Ich hoffe, dass ich euch regelmäßig mit sowas versorgen kann, denn ob ich die Zeit dafür habe, weiß ich nicht, jetzt in den Ferien war das leicht machbar. Naja, wenn nicht gibts halt Stichpunkte, die sagen, wie die Teams dastehen.

      Und noch eine Regelankündigung:
      Da wir ja ein Supercupspiel dabei haben, muss das auch gesagt werden: Es wird immer das Ergebnis für die ersten 90 Minuten getippt. Nur, um Missverständnisse vorzubeugen. Das bedeutet: Spielt Osterholz-Schambeck gegen die Neckarsulmer Sportunion im Pokalfinale und Osterholz-Schambeck gewinnt 3:2 n.V., nachdem es nach 90 Minuten 2:2 stand, dann wäre 2:2 der richtige Tipp gewesen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • FC Sankt Pauli 1:2 TSV 1860 München
      Hallescher FC 0:1 RB Leipzig
      São Paulo FC 2:1 Cruzeiro EC
      SC Internacional 0:1 CR Flamengo
      Fluminense FC 2:2 CR Vasco da Gama
      RSC Anderlecht 3:1 KRC Genk
      Aalborg BK 0:2 FC Kopenhagen
      HNK Hajduk Split 1:0 HNK Rijeka
      FC Wacker Innsbruck 1:1 SK Sturm Graz
      Grasshoppers Club Zürich 1:3 FC Basel 1893
    • FC Sankt Pauli 1:2 TSV 1860 München
      Hallescher FC 1:4 RB Leipzig
      São Paulo FC 2:0 Cruzeiro EC
      SC Internacional 3:0 CR Flamengo
      Fluminense FC 2:0 CR Vasco da Gama
      RSC Anderlecht 2:0 KRC Genk
      Aalborg BK 0:3 FC Kopenhagen
      HNK Hajduk Split 3:0 HNK Rijeka
      FC Wacker Innsbruck 0:1 SK Sturm Graz
      Grasshoppers Club Zürich 1:3 FC Basel 1893
    • Ich denke aber, dass man davon ausgehen kann, dass der 7. der Bundesliga sportlich besser ist als der 10. der 2. Bundesliga.
      Wobei wir das gerne so sehen können, somit ist Eintracht nämlich auch die Nummer 1 hier.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Aber aus einer Region und und ich spiele auf die Logik mit Derbysiegen allgemein an, ich vergleiche das ja nicht.;)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • FC Sankt Pauli 2:2 TSV 1860 München
      Hallescher FC 0:0 RB Leipzig
      São Paulo FC 3:1 Cruzeiro EC
      SC Internacional 2:0 CR Flamengo
      Fluminense FC 1:0 CR Vasco da Gama
      RSC Anderlecht 3:2 KRC Genk
      Aalborg BK 0:2 FC Kopenhagen
      HNK Hajduk Split 1:1 HNK Rijeka
      FC Wacker Innsbruck 1:2 SK Sturm Graz
      Grasshoppers Club Zürich 2:4 FC Basel 1893
    • FC Sankt Pauli 2:1 TSV 1860 München
      Hallescher FC 1:2 RB Leipzig
      São Paulo FC 2:0 Cruzeiro EC
      SC Internacional 1:2 CR Flamengo
      Fluminense FC 0:0 CR Vasco da Gama
      RSC Anderlecht 2:0 KRC Genk
      Aalborg BK 0:1 FC Kopenhagen
      HNK Hajduk Split 3:1 HNK Rijeka
      FC Wacker Innsbruck 0:1 SK Sturm Graz
      Grasshoppers Club Zürich 1:1 FC Basel 1893
      Nur der HSV