WWE 2K14 - Erstes, ausführliches Preview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessant. Schläge (Strikes) sind schneller und können kaum geblockt werden, dafür gibt es keine Reserval-Serien mehr.

      Ansonsten merkt man kaum Unterschiede, auch wenn man laut Cory Ledesma "das ganze Jahr gearbeitet hat". Woran, frage ich mich.

      Vielleicht an den tollen Catapult-Finishern, woher dann auch die unglaublich realitätsfremde Sweet Chin Music aus dem Trailer stammt, was auch mit dem Rock Bottom und dem Attitude Adjustment gehen soll. Wow. Danke. Genau das habe ich gebraucht. Das hat mir immer gefehlt.

      Auch dass die Signatures und Finishers nun Teil des Comeback-Moments sind, ist vollkommen sinnfrei.

      Wenigstens wird offen gesagt, dass es nur ein Update ist. Für welches wir 60 Euro zahlen sollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()


    • Aus dem Nichts hat die Gaming-Site "Polygon" heute eine frische Preview zu WWE 2K14 online gestellt. Es gibt nicht nur einige neue Screenshots zu bestaunen, nein, Polygon liefert auch einige interessante Infos zum Gameplay, den Ingame-Features usw.! Natürlich bekommt Ihr hier, bei WG, eine eingedeutschte Liste aller wichtigen Infos. Los geht's:

      Der Autor spricht von einer leicht überarbeiteten Version von WWE '13, die sich weitestgehend genau so spielt wie der Vorgänger aus dem letzten Jahr. WWE 2K14 wird also keine bahnbrechenden Änderungen mit sich bringen.

      Die Renn-Animation ist jetzt in mehrere Stufen eingeteilt, man rennt also nicht von 0 auf 100, der Geschwindigkeitswechsel vollzieht sich nach und nach.

      Es gibt "Idle Animations", also kleine Animationen der Charaktere, wenn sie still stehen und nichts tun - dann wird etwa das Wristband gerichtet oder ähnlich. Dieses Feature erinnert an Here comes the Pain auf der PS2 - damals hatten einige Topstars, wie Brock Lesnar, eigene Stances, also "Steh-Animationen".

      Schläge sind jetzt die schnellsten Angriffe im Spiel und können durch ihre Schnelligkeit jedem Grapple zuvorkommen, anders als noch in WWE '13, wo das Gegenteil der Fall ist und jeder Grapple einen Strike schlägt.

      Cory Ledesma äußerste sich zu der Konter-Problematik von WWE '13 - zwei starke Spieler würden hier endlose Konter austauschen, die dann immer wieder re-kontert würden. In 2K14 wird ein Konter aber direkt mit einem Move, der an den Konter angefügt wird, beendet, sodass die ewigen Duelle ein Ende finden.

      Der Autor lobt die Möglichkeit, Gegner, die auf einen zurennen oder vom Seil springen, mit einem Finisher abfangen zu können. Scheinbar wird also ein Rock Bottom, wie The Rock ihn z.B. bei WM 28 gegen John Cena gezeigt hat, in 2K14 möglich sein.



      Ledesma spricht von einem rundum verbesserten Online-Modus, der es 2K auch ermöglicht, die Timing-Fenster für Konter anzupassen, sodass das Kontern von Moves auch bei leichtem Lag nicht den Spielfluss behindert. Sollte es nach dem Launch des Spiels also Probleme mit den Servern geben, könnte man von offizieller Seite die Möglichkeit nutzen, die Timing-Fenster anzupassen, sodass man auch bei Lag gut kontern kann.

      "Quick Strikes" sind sehr schwer zu kontern und sollen der Schlüssel zu konsequenten "Combos" aus Moves und Strikes sein.

      Durch den Wechsel zu 2K ist allenfalls ein halber Tag durch den Umzug in die neuen Räumlichkeiten drauf gegangen - die Entwicklung des Spiels lief ohne Probleme konsequent weiter, so Ledesma.

      Wir bedanken uns bei Tomy Hawk aka Thomas für den Hinweis zu dieser News!

      Unser User "Prinsto" hat uns zudem auf den folgenden Artikel aufmerksam gemacht:

      2K14 Preview bei Operation Sports

      Da wir möglichst fix die News raushauen wollen, fügen wir hier noch das Video an, in dem besagter Prinsto auf die neuen Infos aus dem obigen Preview von Operation Sports eingeht!

      [YT]QwW6tKprZu4[/YT]


      Diskutiert mit uns im Forum oder bei Facebook, wir freuen uns von euch zu lesen!



      zur Diskussion im Forum
      zur Preview bei Polygon

      WWE 2K14 bei Amazon vorbestellen (Playstation 3)
      WWE 2K14 bei Amazon vorbestellen (Xbox 360)
      zur Diskussion im Forum


      Quelle: Newsboard


      @Prinsto: Hoffe, es ist okay, dass ich Dein Video mit embedded habe. :)
    • Crowd T-Shirts von den Bildern die ich gefunden habe:
      - Cena T-Shirt (10 Years Strong/Gelb)
      - Ziggler T-Shirt (Steeling The Show)
      - Zack Ryder T-Shirt
      - Rey Mysterio T-Shirt
      - CM Punk T-Shirt (Knees to Faces/GTS Gelb)
      - Daniel Bryan T-Shirt (No! No! No!)
      - The Miz T-Shirt (Hater <3 Me)
      Das sind alle T-Shirts die ich bei diesen Bildern gefunden habe
    • Wenn ich das jetzt mit den Kontern richtig verstanden habe wird direkt in einen Move gekontert richtig ?
      Hmh hört sich nicht so schlecht an, nur wenn das Kontern genau so easy ( anscheinend für so ziemlich jeden außer mir XD ) bleibt dann sehen wir halt dann 50 mal den selben Kontermove wenn beide Spieler gut im Kontern sind.
      Sonst, natürlich der Online Mode hört sich toll an, nur das wurde doch auch bei WWE13 gesagt dass die Server besser laufen sollen, naja ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • Klingt soweit okay, wäre mit 'nem WWE 13, mit besserem Gameplay ja ansich schon zufriende. Wenn der Roster jetzt nicht ganz Kacke ist, dann wird's halbwegs angenehm, denke ich.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Vielleicht hat man das ganze Jahr - neben der neuen Engine für 15K-Ableger - an den Clipping-Fehlern und anderen Stock-Steifen-Animationen gearbeitet.

      Ergo, alles liest sich gut, doch die Umsetzung wird wieder mies werden. Wie jedes Jahr und dann werden 4 Wochen vorher hier unsere Premium-Member zum Testen eingeladen, die wieder alle fickerig machen und kurz nach Release hagelt es wieder Krokodilstränen.
    • "I think maybe we were only down half a day as we moved offices, or something like that; it was a really, really seamless transition."


      Natürlich :D Einen halben Tag für den Umzug und direkt weitergearbeitet an ... an ... äh ...genau.

      Bin wenig angetan vom Preview. Wird wohl eher ein Low Budget Titel bei mir, so wie das im Moment aussieht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice