News vom 15.07 - 21.07.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 15.07 - 21.07.2013

      WWE: Pläne für Rhodes/Sandow, Heat für The Shield?, Ultimate Warrior

      [...]Bisher hieß es, dass Tag Team Match zwischen Seth Rollins und Roman Reigns gegen The Usos wurde aus zeitlichen Gründen auf die Pre-Show verlegt. Nun machen allerdings Meldungen die Runde, die besagen, dass der eigentliche Grund der sei, dass Rollins und Reigns sich Backstage unbeliebt gemacht haben.[...]
      Weiterlesen...

      Warrior WWE 2k14 Promo
      Quelle: genickbruch.com

      UPDATE: The Shield

      Gerüchten zu Folge ( Richard Gray von WrestlingNewsWorld.com ) beruht der schlechte Stand von The Shield auf einen Backstage Zwist zwischen Reigns und Orton.

      Reigns hat Orton vor dem gesamten Lockerroom angemault, weil er unsauber geworkt hätte und Reigns deswegen einen Move gebotched hat. Das wird von den Offiziellen als "unprofessionell" und "respektlos" empfunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • YES! Rhodes Face vs Sandow Heel für den Koffer, bitte bitte gebt es Rhodes ich will ihn nach so langer Zeit endlich oben sehen.

      Bitte WWE schmeiß das Talent von Shield nicht weg, eine kleine Strafe reicht aber bitte kein Depush, klar sie müssen respektieren aber die Burschen müssen sich auch zusammenreißen, denn in letzter Zeit wirkt Shield sehr mager.

      Was? Ultimate Warrior war es? Wow hatte ich überhaupt nicht erwartet, total geschockt, konnte die Rätseln auf der Facebook Page nicht lösen wie die anderen Fans, super Schocker freue mich immens auf das Spiel :ugly:
    • *Die WWE klaut alles von der WGL
      Erst lassen Sie Sandow den Koffer gewinnen (Wie bei der WGL)
      Jetzt soll Cody Rhodes Face werden (wie bei der WGL)
      Es soll um den MitB Koffer gekämpft werden (wie bei der WGL)
      Was kommt als nächstes, geben sie Cody jetzt auch diese Hollywood Gimmick (wei bei der WGL) *Sakrasmus Off

      :ugly:
    • Naja weiß nicht ob der Mustache Man in Fahrt kommen wird :D Laut Gerüchte ist ja Cody eigentlich gegen seinen Bart und möchte ihn so schnell es geht loswerden^^ Aber er wird von den Fans so immens bejubelt, kann tatsächlich sein, dass so etwas wie der jetzige Cody in der Liga entsteht. Hoffen tue ich es, aber abwarten.
    • Wäre auf jeden Fall sehr cool, muss ich vorher noch ein Patent anmelden um dann die WWE verklagen zu können :D
      Aber realistisch gesehen muss einfach Sandow die Fehde klar gewinnen, wenn man ihn als glaubhaften zukünftigen Main Eventer einsetzen will.
      Hat ja schon gereicht dass er bei Raw wieder jobben durfte :facepalm:
    • Darko schrieb:


      Aber realistisch gesehen muss einfach Sandow die Fehde klar gewinnen, wenn man ihn als glaubhaften zukünftigen Main Eventer einsetzen will.
      Hat ja schon gereicht dass er bei Raw wieder jobben durfte :facepalm:


      ich finde das genau richtig ihn so aufzubauen. Auch wenn ich Sandow sehr mag soll er trotzdem den Koffer an Cody verlieren. Durch ne Storry gabs das ja eh noch nicht zu sehen (Kennedy war ja verletzt) weshalb es mal was neues wäre und außerdem kämen beide durch die Fehde im MainEvent an (jedenfalls von SD!).
    • Tag Team Namen von Cesaro & Swagger / CM Punk bei RAW verletzt / RVD TNA Joke / Bryan vs. Barrett für RAW gestrichen

      [...]- Wie WWE.com berichtet, hat sich CM Punk in der gestrigen RAW Episode im Brawl gegen Brock Lesnar ein Schleudertrauma sowie Bänderzerrungen im linken Knie und rechtem Knöchel zugezogen. Außerdem soll sich CM Punk auch noch eine Rippenprellung, möglicherweise sogar einen Rippenbruch, zugezogen haben

      - Bei WWE Money In The Bank 2013 scherzte man backstage, dass die Philadelphia-Crowd beim WWE Money In The Bank 2013 Pay-Per-View viel größer gewesen ist. als alle Crowds zusammengezählt, vor denen Rob Van Dam zu seinen Zeiten bei TNA Wrestling angetreten ist.[weiterlesen]


      Quelle: wrestlingcorner.de


      Summer Slam 2013 Update: Bellas und Vince McMahon sollen größere Rolle in der Titelfehde spielen/ Kane nun mit einem Singles Match auf der Card?/ Neue Gegner für Del Rio und The Shield gehandelt

      - Die Storyline um das WWE-Titelmatch beim Summer Slam 2013 könnte in den nächsten Wochen noch um einige weitere Protagonisten bereichert werden. Dave Scherer von PWInsider.com zufolge sollen sowohl die Bella Twins (in ihrer neuen Show "Total Divas") als auch Vince McMahon beim kommenden Titelkampf zwischen John Cena und Daniel Bryan eine Rolle spielen. Der WWE Chairman ist dabei als Gegenspieler für Bryan eingeplant, den er (in der Storyline) nicht als WWE Champion sehen möchte. weiterlesen


      Quelle: moonsault.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leonheart ()

    • Hoffentlich regeneriert sich Punk schnell davon. Sogar eine Woche abwesendheit könnte der Fehde schaden, weil diese mit Brock Lesnar eigentlich nur von Promos lebt, weil der Typ sowieso nur ab und zu da ist.

      Es war zu erwarten, dass die Bellas eine Rolle spielen werden. Auch Vince war bisher immer gegen Bryan. Bryan ist zwar kein Austin, aber ich glaube nicht, dass er schwach dargestellt wird. Aber bitte diese 2 Endszenen bei Summerslam:
      1. Keiner greift ein Bryan Clean Sieg
      2. Vince greift ein, während Cena am verlieren ist und Cena turnt Heel dank Vince und gewinnt :D

      Kane vs Wyatt hmm okay warum nicht.

      Ziggler muss also beim 2.größten PPV gegen Big E ran -.- Rey Mysterio ehrlich? 2 Jahre fehlen kommen und gleich Titelchance, ich sehe es schon kommen die Promos: Little Chihuahua hab dich erledigt bla bla langweilig Del Rio.... RVD ebenfalls grad erst gekommen und schon Titelchance? Naja kann mir es bei ihm aber besser vorstellen... Sehr schade um Ziggler

      Und yay Henry schon wieder ein Turn?-.- Noch ein 3v3 gegen Shield... Vor allem, die Titel sind sicher nicht on the Line, außer man möche Henry den US Titel schenken o.O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()

    • Nee, weil der Typ ja trotzdem auf einem ertrunkenen Streichholz, das mal für die sprichwörtliche Sparflamme verantwortlich war, wrestled.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Del Rio vs. Van Dam fände ich klasse und auch Del Rio vs. ReyRey hätte ja schonmal einen Hintergrund. Immerhin verletzte Del Rio Mysterio vor zwei Jahren. Das wurde nach Rey´s Rückkehr letztes Jahr nur mal kurz aufgegriffen. Ein Triple Threat Match wäre allerdings auch eine feine Sache.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Lyriqz schrieb:

      Nee, weil der Typ ja trotzdem auf einem ertrunkenen Streichholz, das mal für die sprichwörtliche Sparflamme verantwortlich war, wrestled.


      Ich denke er hat ein größeres Arsenal an Moves. Man muss ihn mal das Match führen lassen und nicht alle 10 Moves ein Konter und dann am Ende der Finisher. Ich denke wenn man ihn als Heel mal richtig loslegen lässt, wird das richtig gut. Wenn er dann mal richtig rockt als Heel kaufen dann die andere Hälfte des WWE Universums sein Merchandise.
    • Natürlich hat er das, natürlich KANN er was im Ring, aber er zeigt's doch jetzt schon nur 2-3 mal im Jahr, wenn überhaupt, warum sollte ein Heel, die im allgemeinen ihr Moveset auf eine allgemeine Weise limitieren, besser sein?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Randy Orton verletzt

      Wie WWE.com berichtet, hat sich WWE Superstar Randy Orton bei den gestrigen SmackDown! TV Tapings in Providence, RI, in einem Match gegen World Heavyweight Champion Alberto Del Rio am Nacken verletzt und Verspannungen im Halswirbelbereich sowie eine Verstauchung des Halswirbels zugezogen.

      Hier die Originalmeldung von WWE.com:
      weiterlesen


      Quelle: Wrestlingcorner.de

      Nein, nein, nein, nein !!!!! Bitte nicht :(