WGL Monday Night RAW #59 (11 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #59 (11 Feedbacks)





    Monday Night RAW #58,
    aus der Allphones Arena // Sydney, Australien





    [VIMEO]53236375[/VIMEO]





    Triple Threat Elimination Match:
    Edge (CmPunk4Ever) vs Randy Orton (Jeyz87) vs Undertaker (Hubi)



    Wir befinden uns heute in der Allphones Arena in Sydney, Australien. Während die Stadt schon olympische Spiele ausgetragen hat, ist es die erste WGL-Liveshow im Land der Kängurus und während Canberra die Hauptstadt von diesem ist, wird die 4.627.345 Einwohner Stadt Sydney fälschlicherweise oft dafür gehalten. Nach dem frostigen Aufenthalt in Südafrika ist es hier nur minimal wärmer – mit durchschnittlichen 13°C haben wir alles andere als Badewetter. Dafür aber Stadtpartnerschaften mit San Francisco, Paris oder Florenz, um nur einige zu nennen. Nun wollen wir uns aber der heutigen Show widmen – und deshalb schalten wir nach einem Schwenk durch die mit 21.000 Zuschauern gefüllte Halle und dem obligatorischen Feuerwerk auch sogleich... öhm...

    Die RAW Show hat noch gar nicht angefangen schon schalten wir an einen unbekannten Ort. Die Kamera folgt den Wyatts in eine dunkele Gasse. Lediglich ein paar kleine Lichtstrahlen erhellen die Gasse. Bray und seine Freunde schauen sich jede kleine Spalte in den Felswänden an und auch lose Steine auf dem Boden werden angehoben. Was sie suchen lässt sich eigentlich aufgrund der letzten Woche nur Erahnen.



    Rowan: „Kohle ist nirgendswo zu finden. Was machen wir wenn wir ihn auch hier nicht finden?“

    Harper: „Iltisspieß? Habe ganz frisch erledigte in unserer Umkleide.“

    Rowan: „Ich habe auch zwei schöne Baumstämme bereit gelegt zum Trommeln.“

    Bray: „RUHE! Wir müssen unseren Boss suchen und finden. Gleich geht RAW los und stell dir vor was mit uns passiert, wenn er nur eine Sekunde von RAW verpasst.“

    Harper: „Du hast Recht. Iltisspieß muss warten. Kaninchen!“

    Rowan: „Wo?“


    Luke Harper zeigt in eine Richtung und Erik Rowan läuft sofort dorthin.

    Harper: „Haha der ist dumm wie Brot. Jedes Mal fällt er auf den gleichen Trick rein.“

    Während Bray Wyatt nur grimmig drein schaut, rennt Rowan immer weiter. Wyatt weist seinen Freund an Rowan zurückzuholen und so schlendert Luke Harper gemütlich hinter her. Während Bray Wyatt mit dem Kopf schüttelt und gegen einen Müllcontainer tritt, ertönen dumpfe Geräusche aus diesem. Bray Wyatt schaut sich um, sieht niemanden und zuckt mit den Schultern. Erneut gibt es dumpfe Geräusche und Bray Wyatt wird langsam wütend als er keinen erblickt.

    Bray: „Komm raus Dummkopf, ich mach dich fertig.“

    Bray Wyatt tritt mit voller Wucht gegen den Container, wo ein sehr langes Argh zu vernehmen ist.

    Bray: „Oh ist da ein Kätzchen drin? Kätzchen komm raus.“

    Bray Wyatt hebt den Deckel des Containers an und bekommt strahlende Augen. In diesem liegt winselnd ein gefesselt und geknebelter Michael Cole.

    Bray: „Jungs ich hab den Boss gefunden, beeilt euch er muss zur Show. Die geht gleich los.“

    Luke und Erik kommen sofort angerannt und beginnen den Müll Container zu schieben. Bray Wyatt klopft sich auf die Schulter, während Michael Cole weiterhin versucht zu schreien. Entfesseln und Entknebeln kommt für die Wyatts anscheinend nicht in Frage und so schieben sie den RAW GM aus der Gasse und wohl langsam zur Arena, während wir nun zu den Kommentatoren schalten.



    Jerry Lawler:
    "Was... war... das?"

    Jim Ross:
    "Nun, ich behaupte mal, es sieht nicht gut aus für Michael Cole..."

    Jerry Lawler:
    "Unfassbar, Ladies and Gentlemen, der letzte Woche entführte General Manager von RAW, Michael Cole, wurde soeben im... Müll gefunden. Wir wissen nicht, wozu die Wyatt Family fähig ist. Vielleicht steckt ja Cole bald am Spieß..."

    Jim Ross:
    "Und lass mich raten: Du wärst nichtmal allzu traurig darüber, richtig?"

    Jerry Lawler:
    "Naja..."

    Jim Ross:
    "Wusst ich's doch!"

    Jerry Lawler:
    "Wie auch immer, lass uns doch noch kurz über die heutige Show sprechen!"

    Jim Ross:
    "Gerne. Uns erwartet heute so einiges!"

    Jerry Lawler:
    "Allerdings. Wir dürfen vor allem damit rechnen, dass die Weichen weiter in Richtung Summerslam gestellt werden!"

    Jim Ross:
    "Und da gab es ja auch schon letzte Woche einiges. Zum Beispiel wurde die Master of Hardcore Series weiter fortgeführt – und ich bin mir sicher, das wird sie auch heute werden!"

    Jerry Lawler:
    "Dem schließe ich mich an. Ich bin sehr gespannt, wer siegreich aus ihr hervorgehen wird!"

    Jim Ross:
    "Apropos siegreich – Sieger wird es heute auch bei den Matches geben. Unter anderem trifft der Mexikaner Hunico auf den Japaner Yoshi Tatsu!"

    Jerry Lawler:
    "Es wird also exotisch in der WGL! Und es wird heiß, wenn Kelly Kelly auf Lita trifft… in einem NO DISQUALIFICATION MATCH!"

    Jim Ross:
    "Na dann hast du ja schon dein persönliches Highlight, was?"

    Jerry Lawler:
    "Allerdings! Und, liebe Zuschauer – was wird ihr persönliches Highlight? Finden sie es heraus – jetzt, bei Monday Night RAW!"



    Nach der Eröffnung durch die Kommentatoren kann die vorletzte Ausgabe vor dem nächsten PPV des Jahres, dem Summer Slam, nun auch offiziell starten. Wie eben bereits erwähnt, macht Monday Night RAW heute in Sydney, Australien Halt, nachdem man in den vergangenen beiden Wochen bereits in Sao Paulo und in Kapstadt zu Gast war. Die Crowd in der Allphones Arena ist heiß darauf, dass die Show endlich losgeht.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]



    Es ertönt auch gleich schon die Theme des aktuellen World Heavyweight Champions David Otunga, der seinen Titel in der letzten Woche gegen Brock Lesnar verteidigen konnte. Dementsprechend gut gelaunt macht sich der „A-Lister“ auch auf den Weg zum Ring. Er feiert noch einmal mit den Fans in den ersten Zuschauerreihen und lässt sich dann ein Mikrofon geben, bevor er letztendlich in das Seilgeviert steigt.

    David Otunga:
    Dreimal... ganze drei Matches habe ich nun schon gegen „The Beast“ bestritten. Gegen den Mann, der den Undertaker bei WrestleMania vor über 80.000 Zuschauern besiegt hat und nur wenige Monate später World Heavyweight Champion wurde... jedoch war er das nicht länger als ein paar Minuten. Denn nachdem ich ihn bereits bei RAW zuvor in einem Non-Title Match besiegt hatte, trug ich auch den Sieg davon, als es bei No Return um alles ging und alles auf dem Spiel stand. Brock Lesnar bekam in der vergangenen Woche sein Rematch... aber ich stehe immer noch als euer World Heavyweight Champion vor euch!

    „The Harvard Law School Graduate“ wird von der Crowd lautstark bejubelt. Bei genauerem Hinhören wird allerdings deutlich, dass es auch vereinzelte Buhrufe gegen Otunga gibt.

    David Otunga:
    Dies ist eine Sache, die mich sehr stolz macht... aber als Champion hat man nie Zeit, um sich auf seinen alten Erfolgen aus der Vergangenheit auszuruhen. Denn wenn man sich zu lange mit der Vergangenheit geschäftigt, könnte die Zukunft nicht allzu rosig aussehen. Ich weiß, dass es hinter diesem Vorhang im Locker Room viele Superstars gibt, die nur darauf warten, eine Chance auf diesen Titel hier zu bekommen.

    Mit Stolz erfüllt deutet David „A-List“ Otunga auf seinen World Heavyweight Championship Belt, ehe er dann wieder fortfährt.



    David Otunga:
    Aber in der letzten Woche gab es einen Superstar, der es scheinbar, wie er sagt, nicht auf den Titel abgesehen hat, sondern auf meine Person. Ich will gleich zum Punkt kommen... CM Punk, in der letzten Woche hast du deine Aktion aus der vorletzten Woche erklärt und eine deiner „Pipebombs“ platzen lassen. Nun... deine Erklärung hat bei mir mehr Fragen aufgeworfen als sie beantwortet hat. Deshalb rufe ich dich heraus... keine Pipebombs und keine anderen Spielereien! Ich will nur, dass du herauskommst und mir persönlich ins Gesicht sagst, was du gegen mich, meine Einstellung oder was auch immer hast...

    Zunächst geschieht nichts – Otunga wartet im Ring bereits ungeduldig auf CM Punk, welcher jedoch kein Interesse daran zu haben scheint, eine weitere Erklärung abzugeben.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]



    Nach einigen Momenten ertönt aber tatsächlich die Theme des Mannes aus Chicago, Illinois, der anschließend auch auf der Stage erscheint. Die Fans empfangen ihn mit gemischten Reaktionen. Nach seiner Promo aus der vergangenen Woche scheinen die Meinungen über den „Second City Saint“ einmal mehr weit auseinanderzugehen. Auch er lässt sich selbstverständlich ein Mikrofon geben, um David Otunga im Ring zu antworten.

    CM Punk:
    Otunga... ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, obwohl mir das nur äußerst selten passiert. In der letzten RAW-Episode vor genau sieben Tagen in Kapstadt, Südafrika habe ich genau gesagt, was mich an dir stört... und als ich vor deinem Match gegen Brock Lesnar auf der Entrance Stage deinen Blick gesehen habe, dachte ich, du habest verstanden, was ich meine. Aber wenn du willst, kannst du dir die ganze Promo der letzten Woche gerne noch einmal anhören. Hey, Technik... spielt noch einmal die Szenen aus der letzten Woche ein. Habt ihr das noch da?

    David Otunga:
    Das reicht, Punk! Ich weiß genau, was du gesagt hast, aber ich verstehe es einfach nicht. Ich habe mich innerhalb der Regeln bewegt! Wahrscheinlich wäre ich der letzte, der den einfachsten Weg nehmen würde, um Champion zu werden. Hätte ich dann Brock Lesnar eine Woche nach No Return gleich ein Rematch angeboten? Den Money in the Bank Briefcase einzusetzen, ist völlig legitim... gerade du solltest das wissen. Und Dolph Ziggler? Schau dir an, was er mir angetan hat... wochenlang, monatelang griff er mich hinterrücks an, kostete mir Matches... er hat es verdient, nicht mehr Teil der WGL zu sein.

    CM Punk scheint nun einen Moment zu überlegen, wie er darauf antworten soll.



    CM Punk:
    Otunga... müssen wir uns Sorgen um dich machen? Seit du World Heavyweight Champion bist, scheint dein Realitätssinn nicht mehr besonders stark ausgeprägt zu sein. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Titelgewinn aus jemandem einen vollkommen anderen Menschen macht. Die Wahrheit ist eine Sache, mit der nicht alle Menschen zurechtkommen. Du redest nur noch über deine Erfolge in der Vergangenheit... aber lass mich dir eine wahre Dinge darüber erzählen. Du hast Brock Lesnar dreimal besiegt... einmal hast du den Money in the Bank Briefcase unfair eingesetzt und gleich zweimal hat Randy Orton für die nötige Ablenkung gesorgt, damit du gewinnen konntest. Du rühmst dich für deine „Siegesserie“ über Brock Lesnar, dabei hast du vor einiger Zeit selbst zwei Niederlagen in Folge gegen den gleichen Gegner einstecken müssen. Du solltest ihn kennen... sein Name ist Damien Sandow!

    Als dieser Name fällt, beginnen die Zuschauer in der Halle, erneut zu buhen. „The Voice of the Voiceless“ lässt sich davon jedoch nicht ablenken.

    CM Punk:
    Aber in einer Sache muss ich dir wirklich zustimmen. Du hast vorhin gesagt, dass die Zukunft nicht allzu rosig aussieht, wenn man sich zu lange mit der Vergangenheit beschäftigt. So hast du es doch gesagt, oder nicht? Merkst du nicht, was hier in der WGL abläuft. Im Main Event vom Summer Slam, dem zweitgrößten PPV des Jahres nach WrestleMania, stehen aller Wahrscheinlichkeit nach zwei sogenannte „Superstars“, die ihre besten Tage schon lange hinter sich haben. Schau es dir doch einmal an... Shawn Michaels ist 47 Jahre alt, Hulk Hogan sogar schon 59. Die beiden sollen im Main Event des größten Events des Sommers stehen... und wo bleibt dann der World Heavyweight Champion? Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht? Was soll es dir bringen, wenn du dich selbst als „Fighting Champion“ bezeichnest und du dich trotzdem allenfalls in der Midcard eines PPVs befindest. Du bist 33 Jahre alt, ich 34... wir haben vielleicht noch einige Jahre an der Spitze der Company vor uns.

    Otunga scheint stark über die Worte von Punk nachzudenken.



    CM Punk:
    Ich schätze nicht deine Einstellung, deine Persönlichkeit und dein Handeln... wahrscheinlich akzeptiere und respektiere ich dich auch nicht als World Heavyweight Champion. Aber ich denke, dass du und ich beim Summer Slam ein deutlich besseres Match auf die Beine stellen könnten als Hogan und Michaels. Dabei könnte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen im Kampf gegen die Ungerechtigkeit in der WGL. Ich könnte dir deine heiß beliebte Championship abnehmen und allen zeigen, dass Leute wie Hogan oder Michaels nichts mehr in der WGL verloren haben, schon gar nicht im Main Event vom Summer Slam!

    Es scheint so als wolle Otunga gleich auf die Herausforderung von CM Punk eingehen, plötzlich aber verlässt der „A-Lister“ samt Mikrofon und Title Belt den Ring. Der Anführer von Known Justice bleibt irritiert zurück, während sie der Champion bereits auf den Weg Richtung Backstage-Bereich machen will. Auf einmal jedoch dreht sich David Otunga auf der Stage doch noch einmal um.

    David Otunga:
    Punk... du hast dein Match! Du und ich... in einem World Heavyweight Championship Match beim Summer Slam! Aber lass mich nun dir noch eine Wahrheit mit auf den Weg geben... ich werde den PPV als World Heavyweight Champion verlassen und dir dabei so richtig den Hintern versohlen!

    Otunga wirft das Mikrofon weg und scheint zufrieden mit sich und seiner Entscheidung zu sein. Auch Punk, der sich nach wie vor im Ring befindet, wirkt nun erfreut.


    Jerry Lawler:
    Hast du das gehört, JR? CM Punk vs. David Otunga beim Summer Slam und es geht um die World Heavyweight Championship! Wenn das kein starkes Duell ist, dann...

    Jim Ross:
    Tut mir leid, dass ich dich unterbrechen muss, King. Ich habe soeben über mein Headset erfahren, dass unser RAW-GM nun wieder in der Arena zu sein scheint, nachdem er eben von den Wyatts gefunden wurde. Er kündigte auch gleich für den späteren Abend ein Match zwischen Road Dogg und CM Punk an!

    Jerry Lawler:
    Ha... Michael Cole scheint ein echter Workaholic zu sein. Kaum ist er nach seinem kleinen Ausflug wieder in der Arena und schon kümmert er sich wieder um seine Show.







    Wir befinden uns backstage im Büro vom General Manager Michael Cole. Dieser betritt erschöpft den Raum, während die Wyatt Familie ihm folgt. Cole scheint wohl nur noch fertig mit den Nerven zu sein, aber man bemerkt auch seine Wut. Er ist von oben bis unten dreckig mit Müll. Der GM geht hinter seinem Schreibtisch und lässt sich in seinen Sessel, mit einem lauten Stöhnen, fallen. Brian Wyatt geht nun zu Cole, bückt sich runter und legt seinen Arm auf seine Schulter, während er ihn anlächelt.

    Bray Wyatt: „Schön sie wieder zu haben Boss. Wo waren sie die ganze Zeit?“

    Cole schaut zum Teil geschockt, aber auch wütend seine drei Angestellten an.

    Michael Cole: „Wo wart ihr, als ich von The Big Show und Austin attackiert worden bin?!“

    Bray Wyatt und Eric Rowan schauen zu Luke Harper, der kurz hinter sich sieht und dann bemerkt, dass er antworten soll.

    Luke Harper: „Ich hatte Abigal gesehen Kohle. Da mussten wir hinterher.“

    Er schaut zu Cole, der am liebsten in die Luft gehen würde, sich aber noch beherrschen kann.



    Michael Cole: „Und wieso habt ihr dann nicht nach mir gesucht, als ich entführt wurde?!“

    Nun scheint Eric Rowan ihm widersprechen zu wollen.

    Eric Rowan: „Doch haben wir. Wir haben unter jedem Stein nachgesehen, aber dich nicht gefunden. Egal wie klein der Stein auch war, du warst nicht darunter.“

    Der GM von RAW wirkt nun noch wütender als zuvor, kann sich aber immer noch zurückhalten.

    Michael Cole: „Das ist kein Suchen, was ihr gemacht habt! Ihr hättet die Polizei, das FBI und die Nationalgarde anrufen sollen, um mich zu finden! Wo waren die Helikopter, die in der Luft nach mir suchen sollten.! Wo waren die Nachrichten, in denen steht, dass der Lieblings-GM entführt worden ist! Wo waren die Plakate mit meinem Gesicht drauf, die zeigen, dass ich vermisst werde und das man bereit ist mehrere Millionen zu zahlen, für jeden Hinweis, der zu meinem Aufenthalt und zu meinen Entführern führt! Doch stattdessen schaut ihr unter Steinen nach?!“

    Cole würde am liebsten jeden von den Dreien nach draußen schicken. Doch Bray Wyatt klopft ihm auf die Schulter.

    Bray Wyatt: „Beruhigen Sie sich Boss. Wir sind ja nun da und ihnen kann hier nichts passieren.“

    Der GM scheint sich wirklich langsam zu entspannen und lässt nach hinten in seinen Sessel fallen.

    Luke Harper: „Abigal! Da war sie gerade!“

    Luke Harper zeigt auf die offene Tür und stürmt nach draußen. Eric Rowan und Bray Wyatt laufen ihm hinterher und schon sind alle drei aus dem Zimmer verschwunden. Cole schüttelt nur den Kopf und atmet kurz durch.

    ???: „Cole!“

    Der GM schaut zur Tür und erblickt The Rock und Heath Slater, die den Raum betreten.



    The Rock: „Was fällt ihnen ein Cole ?!“

    The Rock wirkt sauer, aber Cole versteht nicht, was die Tag Team Champions damit meinen.

    Heath Slater: „Wir sprechen von letzter Woche. Wir forderten neue Gegner, gegen die wir antreten können. Wir wollten eine echte Herausforderung, so dass es um unsere Titel endlich mal wieder spannend wird. Doch wir bekommen das totale Gegenteil. Wir haben nun als Gegner einen Typen im Morgenmantel und sein Freund aus der Ricola Werbung.“

    The Rock: „Wir und unsere Fans sind sauer. The Rock und Heath Slater gehen auch nicht in ein Restaurant, wo du, Cole, als Kellner arbeitest, und sagen dann, dass du uns am besten das bringen sollst, was du dir bestellen würdest. Du würdest uns nur Mist zum Tisch bringen. The Rock und Heath Slater wollen selbst entscheiden gegen wen sie ihre Titel verteidigen wollen.“

    Die Tag Team Champions schauen den GM an, doch bevor dieser antworten kann, betreten Antonio Cesaro und Damien Sandow die Szene. Die Champions schauen ihre Herausforderer an, die selbstbewusst dastehen.



    Damien Sandow: „Michael Cole hat letzte Woche eine weise Entscheidung getroffen. Wahrscheinlich die Beste in seinem bisherigem Leben. Ihr solltet ihm lieber danken, dass er so entschieden hat.“

    Antonio Cesaro: „Allerdings geben wir euch recht. Wir sind keine Gegner für euch, weil wir euch so überlegen sind, dass ihr auf einen Sieg keine Chance habt. Gegen Herausforderer eures Niveaus hättet ihr eine Chance auf den Sieg und das recht darauf sie als „Gegner“ zu bezeichnen.“

    Damien Sandow nickt zustimmend und die beiden Tag Teams liefern sich einen Staredown.



    The Rock: „Könntest du es noch ein mal wiederholen, denn The Rock glaubt nicht die Worte gehört zu haben, dass Heath Slater und The Rock gleich ein paar Schläge und Tritte zu verteilen haben, wenn sie noch ein mal unterbrochen werden.“

    The Rock und Heath Slater scheinen bereit für einen Kampf zu sein. Cesaro und Sandow weichen aber keinen Schritt zurück. Bevor aber jemand etwas sagen kann, unterbricht Michael Cole die Szene. Er schlägt mit seiner Faust auf den Tisch, um sich so bemerkbar zu machen.

    Michael Cole: „Mir reicht es! Ich hatte eine schreckliche Woche und brauche Ruhe. Ich will nur noch nach Hause, duschen und ein bisschen Schlaf zu mir nehmen. Es ist mir egal, was für Sonderwünsche ihr beiden Champions habt. Damien Sandow und Antonio Cesaro sind eure Gegner beim PPV und daran wird sich nichts ändern. Wenn ihr euch schon vorher angreifen wollt, so werde ich euch nicht im Wege stehen. Doch ihr werdet nicht heute und vor allem nicht hier eine Prügelei starten. Nächste Woche trifft Damien Sandow auf Heath Slater. Ich wünsche euch viel Vergnügen dabei und jetzt verschwindet aus meinem Büro! Sofort!“

    Michael Cole scheint nun fertig zu sein und starrt die beiden Teams an. Intellectual Greatness schauen noch die Champions mit einem Lächeln an, bevor sie triumphierend verschwinden. The Rock und Heath Slater schauen dann noch Michael Cole in die Augen. Es gibt einen kurzen Staredown und dann verlassen die Tag Team Champions wütend den Raum.



    Jim Ross:
    "Na endlich kann Michael Cole wieder in seinem Büro platznehmen."

    Jerry Lawler:
    "Endlich? Also ich hätte gerne noch ein wenig auf ihn verzichten können..."



    Wir kommen zum ersten Match des Abends, dass viel Cruiserweight Action verspricht. Zwei Teilnehmer die beim Summerslam um den Cruiserweight Title antreten werden, stehen sich heute gegenüber.

    [VIMEO]53120926[/VIMEO]


    Zuerst erscheint Yoshi Tatsu auf der Stage, der von den Fans mit einem Jubel empfangen wird. Kein Wunder, da sein Gegner der meistgehasste Cruiserweight der WGL ist. Mit seinem Gürteltier begibt er sich in den Ring und wirkt sehr konzentriert. Er setzt Pikachu in die Ringecke ab und wartet auf seinen Gegner.

    [VIMEO]51349345[/VIMEO]



    Sobald die Theme des Kartell Anführers zu hören ist, buhen die Fans sehr laut. Der Mexikaner erscheint mit Camacho und genießt nahezu die Buhrufe der Fans. Während Camacho sich außerhalb des Ringes positioniert, steigt Hunico in den Ring und sagt einige unschöne Worte zu Tatsu. Der Referee lässt das Match anläuten und uns erwartet ein Match voller Highflying Action.



    Omega vs Desperadoraven


    Yoshi Tatsu schaut sehr konzentriert auf seinen Gegner und versucht in einen Lock Up mit diesem zu gehen. Hunico scheint überhaupt nicht interessiert daran zu sein und schlägt aggressiv auf den Japaner ein. Der hat zuerst Schwierigkeiten sich zu wehren, jedoch kann er mit einigen Tritten antworten. Yoshi gewinnt tatsächlich die Oberhand und whipt seinen Gegner in die Ringecke. Nach einem perfekten Corner Double Knee Strike sackt Hunico auf den Boden und es gibt den ersten Cover des Matches 1..2...Kickout. Während der Mexikaner immer noch auf dem Boden liegt, steigt der Japaner auf die Ringecke. Camacho versucht Tatsu abzulenken, dieser versucht ihn jedoch zu ignorieren, aber ein kleiner Blick reicht und Hunico kann den Mann aus dem Land der aufgehenden Sonne mit einem Avalanche Hip Toss auf den Boden befördern. Was für ein harter Move und das Cover folgt, jedoch kann Tatsu gleich bei 2 auskicken.

    Der Mexikaner scheint wohl genug zu haben. Nach einigen harten Schlägen schickt er seinen Gegner gegen die Ringseile und zeigt einen schönen Dropkick gegen den zurückgefederten Tatsu. Hunico nimmt seinen am Boden liegenden Gegner in den Inverted Body Crunch und sagt ihm währenddessen einige ernste Worte. Yoshi wird von den Fans angefeuert und er kann sich tatsächlich befreien. Jedoch setzt der Kartell Anführer gleich einen Back Suplex an, doch der Japaner kann sich in der Luft drehen und verwandelt den Move in einen Cross Body! 1..2...Kickout. Yoshi ist jetzt motiviert, steigt auf den Ringpfosten und kann noch einen Diving Cross Body zeigen. Jedoch covert er seinen Gegner noch nicht, sondern wartet bis dieser aufsteht. Der Japaner lässt sich von den Ringseilen abfedern und rennt auf seinen Gegner zu. Dieser empfängt ihn mit einem Samoan Drop. Er lacht seinen Gegner aus und lässt sich Zeit mit dem Cover…Nearfall! Hunico war sich des Sieges sicher und schimpft mit dem Referee, doch bemerkt er nicht wie Yoshi Tatsu wieder zu sich gekommen ist. ROUNDHOUSE KICK! Der Japaner kann tatsächlich seinen Finishing Move durchbringen. Camacho ist geschockt und schreit einige Worte an Hunico, der jedoch regungslos auf dem Boden liegt. Yoshi geht zum Cover.

    Spoiler anzeigen
    Doch was ist das? Mistico kommt aus dem Backstage Bereich angelaufen und möchte wohl in den Ring. Doch der Referee bemerkt dies und kann den ehemaligen Sin Cara davon abhalten in den Ring zu steigen. Die Fans haben schon über 3 gezählt, doch ohne einen Referee der nicht zählt kann man kein Match gewinnen. Als Yoshi dies bemerkt versucht er die Aufmerksamkeit des Offiziellen auf sich zu ziehen, doch er übersieht, dass Camacho seinen Anführer ein Stahlrohr überreicht. Mistico ist immer noch mit dem Schiedsrichter beschäftigt und hält ihn solange bei sich, während Hunico mit dem Gegenstand auf den Kopf des Japaners schlägt, der gleich auf den Boden fällt. Jetzt lässt Mistico vom Referee ab und zeigt in den Ring wo Hunico die unfaire Waffe schon entledigt hat und nun seinen Gegner covert.
    1...2....3!!!!

    Justin Roberts: Here is your winner, HUUUUUNICOOOOO!!


    Hunicos Theme wird zu dessem Sieg eingespielt, der Mexikaner feiert diesen jedoch nicht sondern beordert sein Kartell in den Ring. Camacho und Mistico kommen dieser Aufforderung sofort nach, Camacho hat das Stahlrohr dabei. Hunico nimmt dieses entgegen, als seine Theme gestoppt wird. Der Anführer des Kartell beugt sich zu Yoshi herab und beschimpft diesen, scheinbar will Hunico hier einen Summerslam Kontrahenten außer Gefecht setzen. Doch bevor Hunico überhaupt etwas anrichten kann, kommt schon der Cruiserweight Champion Justin Gabriel die Stage herunter gerannt, in der Hand hält er ebenfalls ein Stahlrohr. Doch er ist nicht allein! Epico, der Puerto Ricaner, stürmt ebenfalls an den Ring. Auch er ist mit einem Stahlrohr bewaffnet. Das Kartell reagiert blitzartig und verlässt sofort den Ring auf der anderen Seite. Gabriel und Epico sliden ins Seilgeviert und kümmern sich sofort um den kleinen Japaner, der mit Hilfe Epicos wieder auf die Beine kommt. Justin Gabriel ruft Hunico noch ein paar Worte hinterher, ehe es auch schon wieder in den Backstagebereich geht.



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich wo Michelle McCool und Women's Champion Layla zu sehen sind. Layla ist sichtlich in keiner guten Stimmung. Die Fans in der Halle beginnen zu buhen als sie LayCool auf dem Titantron zu sehen bekommen. Das Duo geht durch due Katakomden und sie scheinen auf der Suche nach jemandem zu sein...



    Layla:
    "Wo ist sie denn? Ich habe ihr gesagt, sie soll pünktlich sein... das gibts doch gar nicht!"

    Plötzlich bleiben die beiden stehen.

    Michelle McCool:
    "Das ist sie..."

    Die Kamera schwenkt weiter und Kharma ist zu sehen, die im Gang steht. Layla geht direkt auf sie zu und stellt sich vor sie. Layla muss etwas nach oben schauen...

    Layla:
    "Was war das letzte Woche, Kharma?"

    Der Bodyguard von Michelle und Layla schaut emotionslos.

    Layla:
    "Was zum Teufel war das, huh? Wie kann jemand wie Stephanie McMahon dich... DICH... besiegen?"

    Michelle McCool:
    "Das war ganz und gar nicht Flawless!"

    Layla:
    "Du bist die Stärkste Frau, die je in der WGL unter Vertrag stand und du lässt sich von Stephanie McMahon besiegen? Von Stephanie, die nichtmal eine Wrestlerin ist? Erklär mir das, Kharma!"

    Man kann die Wut deutlich in den Augen der Women's Championesse sehen. Kharma schaut nun leicht demütig Richtung Boden.

    Michelle McCool:
    "Beantworte die Frage!"

    Kharma reagiert gar nicht auf McCools Aufforderung.

    Layla:
    "Hallo? Ich rede mit dir!"

    Das Monster Kharma zeigt weiterhin kaum Regung.

    Layla:
    "Du scheinst nicht nur die stärkste, sondern auch die dümmste Diva in der WGL zu sein! Du bist so dumm wie du fett bist, Kharma!"

    Nun schaut Kharma traurig drein. Die Worte von Layla scheinen Kharma wirklich mitzunehmen und sorgen für die gefühlt ersten Emotionen, die Kharma je gezeigt hat.

    Michelle McCool:
    "Ich glaube die sagt heute nix mehr, Layla."

    Layla schaut Kharma wütend an, die weiter demütig zum Boden schaut.

    Layla:
    "Denk mal über deine Fehler nach, Kharma! Du hast Michelle und mich mit deiner Niederlage gegen Stephanie lächerlich gemacht! Das war das erste und letzte mal... hast du mich verstanden?"

    Weiter keine Reaktion von Kharma.

    Layla:
    "Los, Chelle... verschwinden wir..."

    Sagt Layla zu ihrer Freundin und die beiden verlassen den Ort des Geschehens und lassen eine traurige Kharma zurück, die den Tränen nah zu sein scheint.





    Jerry Lawler:
    "Ich erspare mir mal Kommentare über das überaus heiße Aussehen von LayCool und will lieber nur auf Kharma eingehen. Hat sie gerade wirklich bewiesen, dass sie so etwas... wie eine Seele hat?"

    Jim Ross:
    "Offensichtlich schon, Jerry... wir haben unseren OMG-Moment of the Year!"



    Wir schalten in die Arena zu den Zuschauern. Diese scheinen bei bester Laune zu sein und da ertönt ein Theme.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]


    Die Stimmung in der Arena hat sich vollkommen geändert. Brock Lesnar erscheint mit seinem Manager Paul Heyman in der Arena. Beide scheinen wütend zu sein, wie letzte Woche das Match bei RAW gelaufen ist. Lesnar hatte den Sieg schon so gut wie sicher, doch dann tauchte plötzlich Randy Orton auf und lenkte somit „The Next Big Thing“ ab, was Otunga den Sieg brachte. Nach dem Match stieg Orton in den Ring und fertigte Lesnar noch mit einem RKO ab. Heyman und „The War Maschine“ gehen mit schnellen Schritten voran.



    Im Ring angekommen fordert Heyman ein Mikro von draußen, dass er auch bekommt. Danach stellt er sich in die Ringmitte zu Brock Lesnar und spricht zum Publikum.

    Paul Heyman: „Letzte Woche bestritt der Mann, der hier neben mir im Ring steht, ein Match um den World Heavyweight Title. Und zwar um den Titel, den David Otunga ihm auf feige Art gestohlen hatte. Brock Lesnar bewies wieder ein mal seine Dominanz im Ring. Wie auch schon Dolph Ziggler zeigte er alles, was er konnte, doch letztlich schaffte er es nicht das entscheidende Cover zu zeigen. In Otungas Gesicht konnte man die Ratlosigkeit und Verzweiflung ablesen. Von meinem Platz aus sah ich sogar die Angst bei ihm. Hätte es nicht die Regel gegeben, dass der Titel durch Auszählen und Disqualifizieren wechselt, so hätte Otunga die Chance genutzt und wäre mit dem World Title von Brock Lesnar geflüchtet.“

    Das Publikum beginnt kurz zu buhen und Heyman fährt auch schon fort.



    Paul Heyman: „Doch so blieb Otunga nichts anderes übrig, als den Kampf gegen „The War Maschine“ weiterzumachen. Einen Kampf, der für ihn unmöglich war zu gewinnen. Dann kam der Moment, der das Match endgültig beenden sollte. Der letzte und finale Schachzug in diesem Kampf, der den Sieg und den Title dahin bringen sollte, wo sie auch hingehören. Nämlich zu Brock Lesnar!“

    Der Manager vom „The Next Big Thing“ zeigt auf seinen Klienten, der nur dasteht und die Zuschauerreihen ansieht. Die Zuschauer buhen währenddessen Brock Lesnar aus und Heyman setzt wieder das Mikro zum Mund.

    Paul Heyman: „Doch dann wagte es ein Mann, der es hätte lieber nicht wagen sollen, den Kampf bei zu wohnen. Ich spreche von Randy Orton!“

    Heyman spricht diesen Namen mit Verachtung und Wut aus, während Lesnar wütend zu sein scheint. Im Publikum kann man bei Orton nur leichten Jubel hören. Der Rest der Halle scheint von „The Viper“ nicht so begeistert zu sein.

    Paul Heyman: „Dieser Mann wagte es in das Match einzugreifen, was Otunga ausnutzte, um sich den Sieg zu erschleichen. Wäre Randy Orton nicht erschienen, wäre Brock Lesnar neuer und verdienter World Heavyweight Champion!“

    Das Publikum buht und es gibt leichte „Otunga-Chants“ in der Arena. Heyman scheint sich etwas beruhigen zu müssen, während Brock Lesnar langsam unruhig wird.

    Paul Heyman: „Ich weiß zwar nicht, was du beabsichtigst Orton, aber was du getan hast, war ein schwerer Fehler. Du hast schon am eigenen Leib erfahren, wie stark „The War Maschine“ ist. Bei Backlash ließ du dich auch extra auszählen, nur um den Titel nicht zu verlieren, weil du keine Chance auf einen Sieg gesehen hattest. Du bist....“

    Doch weiter kommt Paul Heyman nicht, den er wird von einem Theme unterbrochen.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Es ist das Theme von Randy Orton, der die Halle betritt. Vom Publikum wird er mit gemischten Reaktionen empfangen. Brock Lesnar scheint sich wohl nicht mehr halten zu können und will auf ihn losstürmen, wird aber von Paul Heyman noch zurückgehalten. „The Viper“ hat ein Mikro in seiner Hand und macht sich langsam auf den Weg zum Ring. Als er auf den Apron steigt, scheint Heyman seine Probleme zu haben, Lesnar daran zu hindern auf Orton zu stürmen. Sein Manager spricht mit ihm, während „The Apex Predator“ den Ring betritt. Lesnar kann sich tatsächlich beruhigen und Heyman schaut zu Orton. Er steht nun genau zwischen den beiden Wrestlern. Dann hebt er sein Mikro zum Mund

    Paul Heyman: „Wir haben gerade über dich gesprochen Randy. Was verschafft uns die Ehre? Bist du gekommen, um zu betteln, dass Brock Lesnar dich begnadigen soll für deinen Fehler von letzter Woche oder bist du hier, um gleich die Konsequenzen für dein Handeln zu bezahlen?“

    „The Viper“ schaut die Beiden an und fährt sich mit einer Hand durchs Gesicht. Dann scheint er antworten zu wollen.

    Randy Orton: „Ich bin nicht hier, um mit dir zu reden Heyman, sondern wegen Lesnar.“

    Orton starrt zu „The Next Big Thing“, der ihn wütend ansieht. Heyman steht immer noch zwischen den Beiden.

    Paul Heyman: „Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet Orton. Was willst du hier?“

    „The Viper“ schaut nun zum Manager von „The War Maschine“.



    Randy Orton: „Ich will die Sache zwischen ihm und mir endgültig beenden.“

    Paul Heyman: „Wenn ich dich kurz daran erinnern darf Randy, du hast gegen Brock Lesnar verloren. Die Sache ist also beendet. Du hattest dich damals bei Backlash auszählen lassen, weil du zu große Angst hattest, den Titel zu verlieren. Wir alle kennen die Geschichte.“

    „The Apex Predator“ schaut nun wieder zu Lesnar, der sich mit allen Mitteln versucht zurückzuhalten.

    Randy Orton: „Und wer sagt, dass die Geschichte da aufhört hat? Gibst du dich mit so einem Sieg zufrieden Lesnar? Ein einfaches Auszählen reicht dir als Sieg über mich? Ich sehe es dir deutlich an. Am liebsten würdest du doch versuchen mich durch die ganze Halle zu prügeln, wenn Heyman dich nicht daran hindern würde. Lässt du dich immer so rumkommandieren? Mich interessieren die Zuschauer nicht und den World Title werde ich mir zu einem späterem Zeitpunkt wieder zurückholen. Was mich momentan interessiert ist, dass ich dich besiegen will.“

    Die Zuschauer buhen Orton aus und Lesnar scheint auf seinen Gegner zu gehen zu wollen, doch sein Manager stellt sich ihm noch in den Weg. Er redet auf ihn ein und „The Viper“ fährt fort.

    Randy Orton: „Das meine ich Lesnar. Jedes mal entscheidet Heyman für dich. Nun solltest du dieses eine Mal selber entscheiden. Du gegen mich beim Summerslam in dem Match, dass wir eigentlich bei Backlash bestreiten sollten und dann noch im letzten Moment umgeändert wurde. Ich spreche von einem Street Fight.“

    Das Publikum beginnt zu jubeln, während Heyman auf Lesnar einredet. Man kann hören, dass er ablehnen soll, da sein Manager ihm ein besseres Match besorgen will. Doch „The Next Big Thing“ geht an Heyman vorbei und entreißt ihm noch sein Mikro. Er steht genau vor Orton und es gibt einen Staredown zwischen den Beiden. Dann scheint Lesnar seinem Gegenüber zu antworten.



    Brock Lesnar: „Deal.“

    In den Zuschauerreihen gibt es nun Jubel, dass das Match nun feststeht. Heyman kann es nicht glauben, dass Lesnar sich darauf eingelassen hat. „The Viper“ hebt noch sein Mikro nach oben.

    Randy Orton: „Übrigens wurdest du letzte Woche als Legende bezeichnet. Soll ich dir was sagen Lesnar.......The Legend Killer is back!“

    Kaum diese Worte ausgesprochen, verpasst Orton mit seiner freien Hand eine Ohrfeige gegen „The War Maschine“! Einige im Publikum stehen mit offenen Münder da, während ein paar andere darüber lächeln, weil sie schon eine Vorahnung haben, was gleich passieren wird. Heyman steht vollkommen versteinert im Ring und kann es wohl nicht fassen, was gerade passiert ist. Lesnar hält sich kurz die getroffene Wange und starrt Orton wütend an. Er will auf sofort auf ihn losstürmen, doch „The Legend Killer“ ist schneller. Er zeigt einen Lou Thesz Press und zeigt dann mehrere Schläge. „The Next Big Thing“ kann dann aber den Spieß umdrehen und zeigt dann selbst mehrere Schläge. Heyman hat währenddessen den Ring verlassen und schaut sich alles von dort aus an. Immer wieder kann jeder von den Beiden kurz die Oberhand gewinnen und einige Schläge zeigen. Sie scheinen gar nicht mehr auf den PPV warten zu wollen. Dann schafft es Orton wieder die Oberhand zu gewinnen, doch wird mit einem kräftigen Tritt von Lesnar umgehauen. „The Next Big Thing“ rollt sich aus dem Ring raus und will auch schon so gleich wieder hinein gehen, doch Heyman hält ihn auf. Er sagt, dass es heute genug ist und sie sich erst mal zurückziehen sollen. Am liebsten würde Lesnar sofort wieder in den Ring steigen, doch tatsächlich geht er mit seinem Manger die Rampe nach oben unter den Buhrufen der Zuschauer. Auf der Stage blickt „The War Maschine“ wütend in den Ring zu Orton und damit endet die Szene.



    Jerry Lawler:
    "Die Summerslam-Card nimmt Formen an."

    Jim Ross:
    "Randy Orton ist also ganz offiziell zurück - und das als Legend Killer."

    Jerry Lawler:
    "Aber ob man Brock Lesnar wirklich eine Legende nennen kann?"

    Jim Ross:
    "Nun, zumindest Paul Heyman kann es..."



    Wir schalten in den Backstage Bereich und sehen die Beerdrinkers & Hellraisers.

    Austin: „Hast du eigentlich auch diesen komischen Geruch in der Nase?“

    Big Show: „Tschuldige.“




    Austin: „Nein dich meine ich nicht. Irgendwie stinkt es hier hinten im Backstage Bereich. Aber nur in der Nähe der Kabinen der Offiziellen. Meinst du unser toller Boss ist wieder hier?“

    Big Show: „Naja ich glaube nicht. So schlau sind die Wyatts eigentlich nicht. Allein schon der Trick mit Marie letzte Woche hat doch super funktioniert. Sie dachten das sei ihre Abigal.“

    Austin: „Wo du Recht hast, hast du Recht.“


    Beide klatschen sich lachend ab, bis sie um eine Ecke biegen und dort stehen bleiben. Mitten im Gang liegt ein Iltisspieß.

    Big Show: „Was ist das? Ein Stinktier?“

    Austin: „Ich weiß es nicht, es riecht aber besser als das Parfüm vom Coli Boy. Aber ein Stinktier ist das nicht. Ich glaube ein Iltis.“

    Big Show: „Mit Stöckchen. Los hol das Stöckchen. Sei ein braver Arschkriecher und hol das Stöckchen! Muss sich das Vieh wohl tot gespielt haben.“

    Austin: „Ich will dir ja nichts Großer aber für einen Riesen, wie dich, ist das sicherlich ein Stöckchen, aber für einen Normal Sterblichen schon eher ein Stock. Deine These klingt vernünftig, aber ich glaube nicht dran. Was meinst du wie das Vieh wohl dahin gekommen ist?“

    Big Show: „Entweder es hat Jemand dahin gelegt, oder…“

    Austin: „…Oder es hat Michael Cole gerochen und ist umgekippt.“


    Beide Grinsen und schauen sich den Spieß weiterhin an, doch das war ein Fehler. Von hinten werden die Beiden mit zwei Baumstämmen zu Boden gerissen. Die Wyatts stehen plötzlich laut lachend im Gang und als die Beerdinkers & Hellraisers wieder stehen, entsteht zwischen den 5en ein Riesen Brawl. Die Baumstämme haben die Wyatts zuvor abgelegt und so muss die Umgebung dran glauben. Mehrere Tische mit dem Catering drauf und auch Fernseher und Scheinwerfer gehen zu Bruch. Keines der Beiden Teams scheint aktuell Vorteile zu haben. Feuerlöcher, Stühle und Tische fliegen durch die Gegend und alles wird zu Kleinholz verarbeitet. Erst nach einer guten Weile scheinen die Vorteile bei den Aktiven Wrestlern zu liegen, denn während Bray Wyatt sich etwas zurückgezogen hat, verpasst Stone Cold Erik Rowan einen harten Stunner und Big Show selbigem noch den WMD gleichzeitig. Die Beiden Partner klatschen sich ab und merken nicht wie Bray Wyatt und Luke Harper mit den Baumstämmen angerannt kommen. So sehen sie diese natürlich auch nicht kommen und kassieren Beide einen heftigen Schlag. Stone Cold fliegt von Brays Wuchtigem Schlag getroffen durch Todd Grishams Interview Set und bleibt leicht blutend und ausgeknockt liegen. Big Show ist vom ersten Schlag ins Taumeln geraten und vom Zweiten so unglücklichen getroffen worden, dass sich eine heftige Platzwunde geöffnet hat. Big Show durch das strömende Blut leicht sehbehindert, sieht somit auch nicht den KO Schlag mit dem Baum von Bray Wyatt kommen. Voll auf die Zwölf getroffen fliegt Big Show in Richtung eines Stahl Schrankes auf dem ca fünfzig 10 Liter Bottische mit Stillem Wasser für die Wasserspender stehen. Big Show wird sofort von den Wasserbottischen und dem Regal begraben. Bray Wyatt schnappt sich den Iltisspieß und weist Harper an Rowan mit zuschleifen.

    Harper: „Die haben das echt als Stinktier bezeichnet? Die sind ja noch dummvoller als Erik.“



    Bray: „Dummvoller ist kein Wort du Volldepp. Das heißt Dummdicker. Steht doch in Jedem Wörterbuch. Komm jetzt wir müssen zum Boss.“



    Jerry Lawler:
    "Herrlich. Jim, kennst du eigentlich die Three Stooges?"

    Jim Ross:
    "Ja, natürlich."

    Jerry Lawler:
    "Nun, ich muss sagen, irgendwie erinnern mich die Wyatts an die Stooges in dumm."

    Jim Ross:
    "Also darauf bin ich noch nicht gekommen..."



    Als nächstes steht das Divas No Disqualification Match auf dem Programm.

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]


    Die Fans beginnen sofort zu buhen als die Musik von Lita ertönt und sie in die Halle kommt. Wie von Divas GM Melina angekündigt, kommt Lita alleine zum Ring.



    Am Ring angekommen steigt Lita hinein und präsentiert sich mit ihrem Money In The Bank Koffer vor den Fans. Die Buh-Rufe der Fans werden lauter.

    [VIMEO]53093191[/VIMEO]


    Das Buhen der Fans schwankt in Jubel um, als Kelly Kelly in die Halle kommt. Auf dem Weg zum Ring lässt sich Kelly von den Fans feiern und klatscht mit ihnen ab.



    Am Ring angekommen setzt Kelly plötzlich einen ernsteren Gesichtsausdruck auf und slidet in den Ring. Ohne großes zögern stürmt Kelly sofort auf ihre Gegnerin zu und reißt sie förmlich um. Der Referee lässt das Match anläuten.




    Lita hat mit der direkten Attacke gar nicht gerechnet und hat Mühe sich gegen Kelly zu wehren. Die beiden wälzen sich wild am Boden bis sie schließlich aus dem Ring rollen und unsanft nach draußen fallen. Lita landet dabei unsanft auf dem Nacken und bleibt benommen liegen... die Sekunden nutzt Kelly und lässt von ihrer Gegnerin abzulassen und aufzustehen. Die Fans jubeln ihr zu... der Jubel wird lauter, als Kelly direkt nach einer Waffe unter dem Ring zu suchen scheint.

    Derweil kommt Lita wieder auf die Beine. Währenddessen ernetet Kelly noch lauteren Jubel als sie einen Steel Chair unter dem Ring hervor holt. Doch das dauert alles etwas zu lange und Lita steht bereits wieder auf den Beinen... bevor Kelly mit dem Stuhl zuschlagen kann, tritt Lita ihr in die Magengegend. Durch den Kick lässt Kelly den Stuhl zu Boden fallen... es folgen einige weitere Kicks und Schläge von Lita an Kelly Kelly. Als die Blondine genug geschwächt ist, nutzt Lita den Moment und hebt ihrerseits den Stuhl auf... und schlägt damit hart gegen Kellys Rücken.

    Mit einem lautem Schmerzschrei sackt Kelly zu Boden und hält sich den Schmerzenden Rücken. Lita posiert mit dem Stuhl vor den Fans, die sie natürlich lauthals ausbuhen. Lita wirft den Stuhl über das dritte Ringseil in den Ring, ehe sie Kelly an den Haaren aufhebt. Mit ihrer Gegnerin im Schlepptau geht die "Queen of Extreme" in Richtung Kommentatorenpult. Sie packt Kelly am Hinterkopf und hämmert sie mit dem Kopf auf das Pult. Benommen sackt Kelly zusammen und bleibt benommen am Boden liegen. Lita hat klar und deutlich die Kontrolle übernommen. Im nächsten Moment wird die benommene Kelly erneut von Lita aufgehoben und in den Ring gerollt. Lita steigt hinterher um den ersten Pinversuch des Matches zu zeigen... One... Two... Kickout by Kelly Kelly!

    Kelly kann sich zu Freude der Fans aus dem Cover befreien, findet sich aber im nächsten Moment in einem Sleeper Hold wieder. Sie versucht sich zwar zu wehren, aber Lita zieht den Hold mit aller Kraft durch. Kelly bleibt kaum Raum zum Atmen, doch die Fans unterstützen sie mit Klatschen und Jubel. Kurze Zeit später kann Kelly neue Kraft schöpfen und kämpft sich mit der Hilfe der Fans auf die Beine. Mit Ellbogenstößen in die Rippengegend von Lita kann sich Kelly aus dem Sleeper Hold befreien. Sie rennt im nächsten Moment in die Ringseile um Schwung zu holen... doch Lita ist wieder voll da... Standing Dropkick! Der Dropkick trifft perfekt ins Ziel und Kelly bleibt benommen im Ring liegen. Cover... One... Two... Kickout!

    Erneut kann sich Kelly befreien. Lita steht zügig auf und rollt sich aus dem Ring um sich einen zweiten Steel Chair zu besorgen. Wieder im Ring klemmt die Money In The Bank Kofferträgerin den Stuhl in der Ringecke zwischen den Seilen ein. Kelly kommt derweil langsam wieder auf die Beine, wird aber direkt von Lita gepackt und mit Schwung in die Ringecke mit dem eingespannten Stuhl geschleudert... doch Kelly kann Kontern und Lita wird in die Ringecke geschleudert. Es gibt einen lauten Knall als Lita mit dem Kopf voran gegen den Stuhl in der Ringecke kracht. Die Fans begleiten den Knall mit einem lautem Raunen. Lita fällt wie ein nasser Sack nach hinten und landet auf dem Rücken. Kelly nutzt sofort die Chance und legt sich auf Lita... die Fans zählen laut mit... One... Two... Th... Kickout by Lita!

    Nahezu die ganze Halle dachte, dass Kelly das Match nach der Aktion gewonnen hätte, doch im letzten Moment konnte sich Lita noch befreien. Die Fans sind nun voll da und jubeln Kelly zu, die langsam wieder aufsteht und neben Lita in Position geht. Die Blondine nimmt den im Ring liegenden Stuhl und legt ihn vor sich auf den Boden und lauert darauf, dass Lita sich wieder aufraffen kann. Nach einigen Momenten kann sich Lita wieder aufraffen, ist nach der Begegnung mit dem Stuhl aber sichtlich wackelig auf den Beinen. Als Lita wieder steht, kickt Kelly ihr in die Magengegend und setzt zu ihrem Finisher an... K2! Doch Lita kann sich rauswinden... plötzlich tritt Lita ihrer Gegnerin in die Magengrube... DDT auf den Stuhl!

    Spoiler anzeigen
    Es kracht laut als Kelly mit dem Kopf voran auf den im Ring liegenden Stuhl knallt. Nahezu regungslos bleibt Kelly im Ring liegen. Lita schaut nach unten und genießt förmlich die Buh-Rufe der Fans. Sie deutet an, dass sie das Match nun beenden will. Lita zerrt an Kellys Armen und legt sie in Position, ehe sie auf das oberste Ringseil steigt. Mit dem Rücken zum Ring stehend springt Lita los... LITASAULT! Der Top Rope Moonsault trifft perfekt ins Ziel. Lita bleibt direkt auf Kelly liegen... One... Two... Three!

    Justin Roberts:
    "Here is your Winner... LITA!"


    Due Musik von Lita ertönt während die Fans sie lauthals ausbuhen. Doch Lita scheint noch lange nicht genug zu haben. Sie hockt sich über Kelly und packt sie an den Haaren um ihr noch ein paar wohl nicht sehr nette Worte mit auf den Weg zu geben. Kurze Zeit später bricht plötzlich Jubel aus... Trish Stratus kommt plötzlich in die Halle gerannt um Kelly zur Hilfe zu eilen.



    Sie stürmt zum Ring und slidet hinein, doch Lita hat sie bereits gesehen und steht zügig wieder auf. Doch Trish ist ihrer Langzeitrivalin einen Schritt voraus und kann sich mit ihrer Lou Thesz Press von den Beinen holen. Trish schlägt wie wild auf Lita ein, die Mühe hat sich gegen die Blonde Kanadierin zu wehren. Doch sehr lange hält die Offensive von Trish nicht an, da kurze Zeit später Eve Torres in die Halle gerannt kommt um wiederum Lita zur Hilfe zu kommen. Eve zerrt Trish förmlich von Lita runter. Doch Trish wehrt sich mit allem was sie hat und versucht sich Eve mit Elbow Strikes von Leib zu halten.

    Im nächsten Moment kommen aber auch schon jede Menge Security in die Halle zum Ring gestürmt um die Situation zu klären. Mit viel Mühe gelingt es den Security die Streithähne zu trennen. Auch Kelly ist langsam wieder auf die Beine gekommen und wird zusammen mit Trish in einer Ringecke gehalten, während Lita und Eve in der anderen Ringecke eingekesselt werden. Plötzlich ist die Musik von Divas GM Melina zu hören.

    [VIMEO]43732494[/VIMEO]


    Kurze Zeit später kommt Melina in die Halle. In ihrer Hand hält sie ein Mikrofon.

    Melina:
    "Ich mache es ganz kurz..."



    Melina:
    "SummerSlam... Divas Tag Team Match... Lita und Eve Torres... treffen auf... Kelly Kelly und Trish Stratus!"

    Die Fans bejubeln die Entscheidung von Melina. Auch Trish und Kelly scheinen zufrieden mit der Entscheidung zu sein. Lediglich Eve und Lita schimpfen, wie man es von ihnen gewohnt ist.







    Wir befinden uns wieder in der Halle, in der weiterhin eine gute Stimmung herrscht. Aus den Boxen ertönt plötzlich eine Theme, die uns bisher nicht bekannt war.

    [VIMEO]70278033[/VIMEO]


    Kann das sein? Im Tron erkennen wir den Namen "Nicole Garcia", der bürgerliche Name von Nikki Bella. Es gab ja einen Zwischenfall bei einer Autogrammstunde, nun scheint es sich zu bewahrheiten, dass Nikki nicht mehr als eine Bella antreten möchte. Nachdem der Titantron eine kurze Zeit läuft, erscheint Nikki auch auf der Stage. Die Fans jubeln der Brünetten zu, als diese langsam in Richtung Ring marschiert. Ihrem Blick nach zu urteilen ist Nikki erneut traurig, aber zugleich auch gewillt, hier eine Ansage zu machen. Als sie am Ring angekommen ist, scheint sie kurz nachzudenken, doch dann steigt sie zielstrebig die Ringtreppe empor. Im Seilgeviert angekommen lässt sich Nikki ein Mikro von Justin Roberts überreichen. Ihre neue Theme wird gestoppt und unter lautstarken "Nikki" Chants führt diese das Mic langsam zum Mund.

    Nikki Bella:
    "Stopp... aufhören! Hört auf... sofort!"

    Ihr Blick wird wütender, als die Fans nicht aufhören, "Nikki" zu chanten. Plötzlich schreit sie ins Mic.

    Nikki Bella:
    "SEID ENDLICH STILL!!!"

    Verwundert hören die Fans langsam auf, ihren Namen zu rufen. Einige der australischen Zuschauer buhen Nikki nun sogar aus, was diese mit großen Augen aufblicken lässt.



    Nikki Bella:
    "Ihr buht mich aus? Könnt ihr nicht meinen Wunsch akzeptieren? Ich soll laut meiner Schwester etwas akzeptieren, aber was ich will wird auch nicht akzeptiert? Ich möchte nicht mehr als eine Bella bezeichnet werden. Ich will auch nicht mehr Nikki gerufen werden... habt ihr das verstanden? Ich bin nicht mehr Nikki Bella. Mein Name ist Nicole Garcia..."

    In der Halle wird es nun stiller. Die Kommentatoren Jim Ross und Jerry Lawler wissen auch nicht so recht, was sie von dieser Aussage halten sollen. Nachdem auch die letzten Buhrufe verstummt sind und Nikki... pardon... Nicole sich in der Halle umgeschaut hat, führt diese das Mic wieder zum Mund.

    Nicole Garcia:
    "Der Name Bella war nur ein Kunstprodukt. Ein Produkt, eine Idee, wie sich meine Schwester und ich in dieser Industrie berühmt machen sollten. Ich war jedoch von Anfang an gegen diesen Namen, da er einfach nicht das ist, was ich wollte. Ich erzähle euch nun eine Geschichte, wie damals alles anfing mit Brianna und mir."

    Nicole läuft dabei etwas im Ring umher, die Fans lauschen ihr gespannt.

    Nicole Garcia:
    "Vor einigen Jahren kam meine Schwester Brianna zu mir und erzählte mir von der Idee, ins Wrestlingbusiness einzusteigen. Zuvor hatten wir ein paar Modeljobs angenommen, haben etwas geschauspielert, waren dann sogar in einer Reality Show dabei. Es folgten einige weitere kleine oder auch große Auftritte. Das alles waren Ideen von meiner Schwester. Ich habe alle dem zugestimmt und ihr zuliebe mitgemacht, weil ich an der Seite meiner Schwester sein wollte. Brianna war mir schon damals sehr wichtig. Wir haben alles gemeinsam gemacht, wir waren nie getrennt. Also sagte ich zu. Brianna zuliebe. Als sie dann diese Idee hatte, 2006 beim Diva Search Contest mitzumachen, war ich skeptisch. Aber ich sagte erneut zu aus Liebe zu Brianna. Ich ging mit ihr also den Weg in dieses Business. Schnell wurde uns mitgeteilt, dass wir zukünftig unter dem Namen Bella, Brianna als Brie, ich als Nikki, antreten werden. Brianna war sofort begeistert von dieser Idee, doch ich wollte das eigentlich nicht. Ich wollte ich sein, ich wollte Nicole sein. Keine Kunstfigur. Doch erneut stimmte ich Brianna zuliebe dieser Idee zu."

    Nicole senkt kurz das Mic und denkt erneut nach. In der Halle ist es weiter mucksmäuschenstill. Nicole schüttelt kurz mit dem Kopf und greift sich mit einem Finger kurz ans Auge. Dann spricht sie weiter.

    Nicole Garcia:
    "Alles habe ich für meine Schwester getan. Ich habe mich und meine Interessen zurückgestellt, um Briannas Wünsche, Briannas Träume nicht schlecht zu machen. Am Ende sagte ich mir, egal wie unser Name ist, egal ob wir eine Kunstfigur sind, ich mache das alles mit meiner Schwester zusammen. Und nur das zählte für mich. So war es in der Vergangenheit, in unserer Kindheit. So war es zu diesem Zeitpunkt. Und so ist es auch heute noch! Brianna... ich liebe dich... ich werde es nicht zulassen, dass wir getrennt werden. Du bist nun an der Reihe, mir etwas zurückzugeben. Ich habe immer zu dir gehalten, ich habe deine Träume mitgelebt, nur um an deiner Seite sein zu können. Jetzt erwarte ich das gleiche von dir, Brianna. Geh zu John Laurinaitis, geh zu Vince McMahon oder Michael Cole. Und vor allem... geh zu Punk... und sag ihnen, dass du keine Bella mehr bist. Dass du ohne mich nicht existieren kannst. Du wirst Brianna Garcia sein und mit mir zusammen die Garcia Twins bilden. Du wirst dich von Known Justice trennen und du wirst dich von Punk trennen... aber nicht von mir. Brianna... wir gehören zusammen. Ich gebe dir bis nächste Woche Zeit. Ich warte auf dich, Brianna."

    Nicole hebt langsam ihren Kopf, den sie bei der Ansprache meist zum Boden gerichtet hat. Die Fans jubeln ihr nun zu, einige haben auch Tränen in den Augen. Nicole senkt langsam das Mic und lässt es dann einfach aus der Hand gleiten. Die Kamera zoomt nun näher an Nicoles Gesicht, aus dem man Verzweiflung, Trauer, aber auch Wut heraus lesen kann. Nicoles Theme wird wieder eingespielt und sehr langsam macht sich die Diva auf dem Weg zurück in den Backstagebereich.



    Jerry Lawler:
    "Ob Nikki oder nun eben Nicole... 'ne heiße Schnitte ist sie ja schon, was?"

    Jim Ross:
    "Ich bitte dich, Jerry. Unpassend..."

    Jerry Lawler:
    "Okay, okay, du hast schon recht... ich bin gespannt, ob sich Brie auf ihre Schwester einlassen wird."

    Jim Ross:
    "Ja, ich auch. Die Ansprache eben war sehr bewegend..."



    Wir befinden uns backstage und sehen Matt Striker, der sich für ein Interview bereit macht.



    Matt Striker: „Ladies and Gentleman.....Christian.“

    „Captain Charisma“ betritt das Bild, während man die Zuschauer, die in der Arena sind, buhen hören kann.

    Matt Striker: „Letzte Woche machten Sie Ansprüche auf den Intercontinental Titel. Sie unterbrachen John Cena und Daniel Bryan bei ihrem Gespräch und forderten den Champion zu einem Match beim Summerslam heraus. Was sind ihre Beweggründe dafür?“



    Christian: „Weil ich es verdient habe Matt. Seit Monaten lieferte ich mir ein Duell mit Chris Jericho und ging als Sieger hervor. Zusätzlich wurde mein letztes Match von ihm und seiner Gruppe gestört, so dass ich verloren habe. Nun will ich eine erneute Chance auf den Titel. Daran wird mich niemand hindern, denn...“

    Der Kanadier hört auf zu sprechen und schaut eine Person außerhalb des Bildes an. Dann erscheint Daniel Bryan, der leicht schmunzelt und Christian dabei anblickt.

    Daniel Bryan: „Du hast dir ein Titelmatch verdient Christian?“

    Christian tritt näher an ihn heran und es gibt einen Staredown zwischen den Beiden.

    Christian: „Jedenfalls mehr als Du oder jeder andere hier. Mach also lieber einen Rückzieher und halte dich heraus.“

    Bryan schüttelt nur leicht den Kopf und schaut seinen Gegenüber an.



    Daniel Bryan: „Ich habe es mir genauso verdient. Seit Monaten musste ich auch einen Kampf führen. Nicht im Ring, sondern außerhalb. Ich wollte mich bessern und wieder der Typ werden, der ich einst war. Deshalb will ich das Titelmatch haben und auch gewinnen. Ich kann durch den Sieg wieder da anknöpfen, wo ich letztes Jahr aufgehört hatte. Ich werde beim PPV wieder Intercontinental Champion werden, ob es dir passt oder nicht.“

    Die Beiden liefern sich wieder einen Staredown und Striker zieht sich schon zurück, weil er befürchtet, dass gleich die Fetzen fliegen könnten.

    ???: „Beruhigt euch doch mal ihr Beide.“

    Christian und Bryan blicken sich um und entdecken den Intercontinental Champion John Cena.



    John Cena: „Ich glaube, dass ihr etwas vergessen habt und zwar den Ablauf. Ich erkläre es euch noch mal und zwar für Schritt für Schritt. Zuerst halte ich eine Promo, weil ich einen neuen Gegner suche. Wurde letzte Woche gemacht, also zum nächsten Schritt. Ihr Beide kommt raus und sagt warum ihr das verdient habt gegen mich antreten zu dürfen, was letzte Woche auch eingetreten ist. Dann protzt ihr rum, wie großartig ihr seid und den Sieg beim PPV sichern werdet. Danach erinnere ich euch, dass ihr Zwei es nicht schaffen werdet und mache mich über euch ein bisschen lustig. Ihr werdet sauer, versucht mich zu attackieren. Das geht allerdings in die Hose und dann sind wir auch schon beim PPV. Dort werdet ihr mich am Rande einer Niederlage haben, aber dann komme ich zurück und hole den Sieg. Danach gehe ich noch zu den Fans und feiere mit ihnen.“

    Christian und Bryan schauen ihn etwas wütend an, während Cena seinen Spaß zu haben scheint.

    Christian: „Ich habe keine Lust auf deine blöden Scherze Cena. Ich würde am liebsten dir aufzeigen, warum du falsch liegst, aber ich habe noch ein Match zu bestreiten.“

    „Captain Charisma“ schaut seine beiden Gegner an und verschwindet dann aus dem Bild. Bryan schaut noch kurz zu Cena und verschwindet dann ebenfalls aus dem Bild. John Cena lächelt noch kurz in die Kamera und damit endet die Szene.



    Die Musik von Stephanie McMahon ist zu hören.

    [YT]N8cBs9ImkaQ[/YT]


    Die Fans beginnen zu jubeln, als Stephanie McMahon zusammen mit ihrer Trainierin Natalya in die Halle kommt. Gut gelaunt machen sich die beiden auf den Weg zum Ring.



    Auf dem Weg zum Ring klatschen beiden mit den Fans der ersten Reihe ab. Kurz darauf steigt das Duo in den Ring. Stephanie lässt sich ein Mirkrofon geben und beginnt zu sprechen, nachdem ihre Musik verstummt ist.

    Stephanie McMahon:
    "Letzte Woche bei Monday Night RAW habe ich etwas geschafft, was niemand... und damit meine ich NIEMAND... außer meiner Trainierin Natalya von mir erwartet hat. Ich habe das unmögliche geschafft, indem ich die übermächtige Kharma besiegen konnte."

    Die Fans in der Halle applaudieren und freuen sich mit Stephanie über ihren Erfolg.

    Stephanie McMahon:
    "Ich muss einen großen Dank aussprechen..."

    Die Tochter von Vince McMahon schaut zu Natayla, die freudig strahlt.



    Stephanie McMahon:
    "Nattie... ohne deine Hilfe und ohne dein Training hätte ich das nie und nimmer schaffen können. Vielen Dank dafür!"

    Stephanie geht einen Schritt auf Natalya zu und die beiden umarmen sich. Die Fans begrüßen die Umarmung mit Jubel und Applaus. Danach nimmt Natalya das Mikrofon von Stephanie entgegen.

    Natalya:
    "Danke Stephanie... du hast die letzten Wochen sehr große Fortschritte gemacht. Und nachdem du mit deinem Sieg über Kharma bewiesen hast, dass du es mit jeder Diva aufnehmen kannst, solltest du die Chance bekommen den nächsten Schritt zu machen... eine Chance auf den Women's Championship!"

    Die Fans jubeln und sind der gleichem Meinung wie Natalya. Stephanie nickt ihrer Trainierin zu... doch bevor Natalya oder Stephanie weiter sprechen können, werden sie unterbrochen.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Das Buhen der Fans schwankt sofort in Buh-Rufe um, als Women's Champion Layla zusammen mit ihrer Freundin Michelle McCool in die Halle kommt. Mit dem Women's Championship um ihre Hüften und dem Mikrofon in der Hand beginnt Layla zu sprechen.

    Layla:
    "Ohhhh... wie süß. Die kleine Natalya und die kleine Stephanie haben sich ganz doll lieb... echt schnuckelig. Aber ihr vergesst eines... ICH bin hier Women's Champion! Der Sieg von Stephanie über Kharma bedeutet gar nichts!"

    Die Fans buhen Layla weiter aus.

    Layla:
    "Stephanie hatte einfach nur Glück, dass Kharma im Moment zu nichts zu gebrauchen ist... aber die hab ich schon zurecht gewiesen. Und wegen einem glücklichen Moment bekommt man noch lange keinen Titelshot auf MEINEN Women's Championship! Wie gesagt... ICH bin Champion und nur ich bestimme, wer hier eine Chance auf meinen Titel bekommt und wer nicht!"

    Plötzlich ist jubel zu hören, da Divas Geneal Managerin Melina auf dem Titantron erscheint. Die hat ein freudiges Lächeln auf den Lippen, ehe sie zu sprechen beginnt. Natalya und Stephanie sind auch froh, dass Melina etwas zu sagen hat.



    Melina:
    "Hey Layla... die einzige, die hier bestimmt wer eine Chance auf deinen Titel bekommt bin immernoch ich!"

    Die Fans jubeln und ahnen schon was Melina zu verkünden hat.

    Melina:
    "Ich muss zugeben, Stephanie... dein Sieg gegen Kharma hat mich echt beeindruckt... und ich bin der gleichen Meinung wie Natalya... und deshalb..."

    Die amtierende Women's Championesse weiß wohl auch, was nun kommen wird und reagiert sauer.

    Layla:
    "Halt die Klappe, Melina! Ich will kein Wort mehr hören!"

    Divas GM Melina kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen.

    Melina:
    "Layla, was du willst interessiert hier niemanden! Wo war ich... achja... und deshalb heißt es beim SummerSlam... Layla versus... Stephanie McMahon!"

    Die Fans jubeln laut, als Melina das Match verkündet. Währenddessen schimpfen Layla und Michelle wie Rohrspätze. Natalya und Stephanie sind sichtlich glücklich über die Matchansetzung durch Melina.

    Melina:
    "Und selbstverständlich steht dein Women's Championship auf dem Spiel, Layla..."

    Sagt Melina weiter, ehe Layla und McCool schimpfend die Halle verlassen. Natalya und Stephanie lassen sich derweil von den Fans feiern.



    Jerry Lawler:
    "Das. Wird. AWESOME."

    Jim Ross:
    "Nicht, dass du bis dahin jetzt zu nichts zu gebrauchen bist..."

    Jerry Lawler:
    "Ach, du weißt doch, was man sagt. Vorfreude ist die schönste Freude!"



    Wir sind im Backstage Bereich und sehen Matt Striker der mit einem Mikro bereit steht.



    Striker: Neben mir steht jetzt der aktuelle Hardcore Champion und führende in der Master of Hardcore Series, Goldust. Hallo Goldust.

    Durch einen leichten Schwenk ist nun auch Goldust mit einer ungewöhnlichen Damenhandtasche zu sehen, welcher er an seiner Schulter hängen hat.



    Goldust: Goooooooldusssst!

    Striker: Du hast gleich ein Match gegen Christian und musst gleichzeitig aufpassen dass Venis und Sheamus, deine Gegner in der Master of Hardcore Series, dir nicht den Titel abnehmen und somit mit dir gleichziehen. Machst du dir diesbezüglich sorgen?

    Goldust: Sorgen? Weißt du Maaaaaatt … ich mache mir gerade Sorgen, ja ich mache mir Sorgen um dich!

    Striker: Um mich?

    Goldust: Ganz genau Maaaattt! Dir fehlt der goooooooldene Glanz!

    Striker: Goldener Glanz?

    Goldust: Jaaa, aber ich kann dir helfen. Einen Moment …

    Goldust öffnet die Damenhandtasche, welche er anhat und sucht da drinne nach etwas. Plötzlich zieht er seine Hand schnell wieder raus und wirft mit goldenem Glitzerstaub auf Matt Striker, der nun ganz geschockt in die Kamera guckt.

    Striker: Was zur Hö…

    Goldust: Jetzt hast du den goooooooooldenen Glanz, Matt!

    Striker wirkt verärgert und leicht geschockt macht aber dann nach einem tiefen durchatmen professionell weiter.

    Striker: Unter der Woche hättest du fast deinen Titel im Tarongo Zoo, hier in Sydney, verloren. Wie willst du den Hardcore Titel verteidigen und die Master of Hardcore Series gewinnen?

    Goldust: Wie ich gewinnen will? Matt, ich habe den goldenen Plan.

    Plötzlich hört man wie die Musik von Goldust eingespielt wird, weshalb Goldust sich verwirrt einmal im Kreis dreht und guckt woher das kommt.

    Goldust: Oh mein Match, ich muss los.

    Goldust verlässt fluchtartig die Szenerie und die Bilder enden mit einem wütenden Striker und einem durchs ausblendende Bild rennenden Sheamus.



    Jerry Lawler:
    "Haha, dieser Goldust. So ein Chaot!"

    Jim Ross:
    "Ich muss sagen, mittlerweile bin ich ein echter Fan von diesem merkwürdigen Kerlchen..."



    [VIMEO]53015944[/VIMEO]


    Die Musik von Goldust läuft bereits seit einigen Sekunden und als Goldust dann mit einiger Verzögerung auf der Stage erscheint. Es kommen einige Jubelrufe auf, the Bizarre One wird, wie es scheint, immer mehr zum Publikumsliebling. Goldust hat den Hardcore Title dabei und läuft genüsslich zum Ring. Am Ring angekommen steigt er hinein und auf einen Turnbuckle. Es folgt seine bekannte Pose.



    In diesem Moment betritt aber der Celtic Warrior Sheamus die Rampe und marschiert zielgerichtet zum Ring. Anscheinend will er es gar nicht erst zu dem Match zwischen Christian und Goldust kommen lassen.



    Goldust bemerkt den Irren und guckt ihn mit schräger Kopfhaltung an. Der Hardcore Champion steigt vom Turnbuckle herunter, nimmt den Hardcore Belt ab und wirft diesen in die Ringecke. Sheamus stoppt vor dem Ring und beide sehen sich an, ein Staredown der einige Blitzlichter von Kamera auslösen lässt. Im Double Feature wird nun auch der aktuelle Zwischenstand der Master of Hardcore Series eingeblendent.



    Sheamus macht keine Anstalten in den Ring zu steigen, er bleibt mit einem auf Goldust fokussierten Blick vor dem Ring stehen und die Musik von Christian ertönt.

    [VIMEO]53258322[/VIMEO]


    Sofort schallen laute Buhrufe durch die Halle und Christian erscheint auf der Rampe.



    Mit seiner typischen Pose hält Captain Charisma Ausschau nach seinen Peeps, von denen sich aber anscheinend nicht viele in die Halle verirrt haben. Christian streitet langsam zum Ring und grinst arrogant in die Menge. Als er am Ring angekommen ist, bleibt er kurz neben Sheamus stehen und wechselt ein paar Worte mit dem Celtic Warrior. Anschließend folgt ein kurzes Schulterklopfen von Christian auf die Schulter des Irren. Captain Charisma freut sich anscheinend über die Anwesenheit von Sheamus und steigt nun über die Ringtreppe in den Ring. Im Ring angekommen steigt er auf ein Turnbuckle und posiert für einige Sekunden. Dafür erhält er jedoch nur weitere Buhrufe. Kurz nachdem Christian vom Turnbuckle herunter gestiegen ist, läutet der Referee das Match auch schon an.




    Beide bewegen sich jetzt langsam aufeinander zu und es folgt ein Lock Up. Goldust kann Christian in einen Side Headlock nehmen, bevor er von diesem, durch einen Stoß, in die Seile befördert wird. Der Hardcore Champion wird von den Seilen zurückgefedert und rennt in eine Clotheline von Christian hinein. The Bizarre One kann sich jedoch noch rechtzeitig ducken und der Clotheline somit ausweichen. Goldust läuft weiter und zeigt plötzlich einen Baseball Slide gegen den draußen stehenden Sheamus. Der Irre hat damit überhaupt nicht gerechnet und auch Christian sieht verwundert raus zu Goldust, der mit dem Baseball Slide aus dem Ring geslidet ist und nun Faustschläge gegen Sheamus zeigt. Es folgt ein Whip In von Goldust gegen Sheamus, der dadurch gegen die Ringtreppe befördert wird. Goldust wird während dessen vom Referee angezählt. Christian scheint es nichts auszumachen, er greift nicht ein sondern lehnt sich entspannt in die Ringseile. The Bizarre One attackiert Sheamus weiter mit Schlägen ins Gesicht, lässt dann jedoch kurz vom Celtic Warrior ab. Er holt sich nun die Ringtreppe und schlägt mit dieser mehrmals auf den Irren ein.

    Nach einigen Schlägen mit der Ringtreppe bemerkt Goldust, dass der Referee inzwischen beim 8-Count angelangt ist, The Bizarre One lässt die Ringtreppe auf Sheamus fallen und rollt sich anschließend wieder in den Ring. Sheamus bleibt außerhalb des Ringes liegen und hält sich den Kopf. Im Ring geht das Match nun anscheinend los, denn Christian hat Goldust bereits mit Faustschlägen empfangen und zeigt einen Whip In gegen Goldust. Der führende der Master of Hardcore Series wird von den Seilen zurückgefedert und muss einen Back Body Drop einstecken. Christian zeigt ein erstes Cover: 1…. Kick Out von Goldust! Sofort nach dem Kick Out steht Christian auf und attackiert Goldust mit Tritten.

    Anschließend packt Christian The Bizarre One und zeigt einen Vertical Suplex. Sofort danach folgt ein weiteres Cover von Christian, der anscheinend möglichst schnell das Match beenden möchte. Der Referee zählt das Cover: 1…..2 Kick Out des Hardcore Champions. Sheamus scheint sich nun langsam wieder aufzurappeln und kniet inzwischen neben dem Ring. Währenddessen geht die Action im Ring weiter denn Christian legt ein hohes Tempo vor. Captain Charisma steigt auf einen der Turnbuckle und wartet auf dem obersten Seil darauf, dass Goldust wieder aufsteht. Kaum steht Goldust kommt Christian auch schon mit einem Flying Cross Body angeflogen. Das anschließende Cover zählt der Referee sofort: 1…..2…. Kick Out! Erneut kann sich Goldust aus dem Cover befreien.

    Christian sieht nun zum Referee rüber, mit dem ist er anscheinend nicht zufrieden denn er klatscht drei Mal in die Hände und meckert dabei den Referee an. Langsam steht Christian nun auf, packt Goldust am Kopf und zieht ihn auf die Beine. Dabei muss er aber einen Low Blow aus dem nichts einstecken! Sofort geht der Referee zu Goldust und ermahnt The Bizarre One, der wieder steht und kurz verschnauft. Kurz darauf läuft Goldust auf den knienden Christian zu und zeigt einen Tritt an den Kopf. Captain Charisma geht zu Boden und Goldust zeigt ein Cover: 1.....2 Kick Out!
    Spoiler anzeigen

    Kein Problem für Christian sich aus diesem Cover zu befreien. Goldust steht auf und zieht dabei seinen Kontrahenten hoch. Es folgen zwei Faustschläge und der Ansatz zum Curtain Call. Doch Christian ist noch zu frisch, er kann sich aus dem Ansatz befreien und stößt Goldust in Richtung Ringseile. An den Ringseilen wird Goldust plötzlich am Fuß gepackt. Es ist Sheamus der draußen wieder steht. Goldust taumelt dadurch, den Blick zu Sheamus gewannt, zurück in die Ringmitte, genau in die Arme von Christian. Tritt in den Magen und Kill Switch von Captain Charisma! Cover: 1....2.....3!!!!

    Justin Roberts: Here is your winner, CHRISTIAAAN!!!


    Captain Charisma lässt sich zum Sieger erklären und steigt anschließend auf einen Turnbuckle um sich feiern zu lassen. Sheamus rollt sich nun in den Ring und geht langsamen Schrittes auf Goldust zu. Nach einigen Sekunden des Posens steigt Christian wieder vom Turnbuckle wodurch Sheamus und Captain Charisma sich ansehen. Beide tauschen kurz ein paar Worte miteinander aus, bevor Christian den Ring dann verlässt und in Richtung Backstage Bereich geht. Sheamus lässt sich hingegen ein Mikro geben.

    Sheamus: Hey Fella ... wie war das noch im Zoo? Ich stinke??

    Sheamus kniet sich neben Goldust hin und rümpft die Nase.

    Sheamus: Also im moment stinkst du und zwar nach Versager! Beim Summer Slam werde ICH, The Celtic Warrior, diese Master of Hardcore Series gewinnen und dafür werde ich dir nun schonmal den Titel abnehmen!

    Sheamus signalisert, das ein Referee rauskommen soll, da der Referee des Matches schon wieder in den Backstage Bereich gegangen ist. Sofort kommt ein Referee angerannt und Sheamus packt Goldust um noch einen Celtic Cross zu zeigen! Der Referee slidet in den Ring, während Sheamus sich mit dem Rücken leicht auf Goldust legt, somit ein lässiges Cover zeigt und der Referee im Rücken von Sheamus das Cover zählt.

    Spoiler anzeigen
    1......2..... doch plötzlich hört der Referee auf zu zählen!


    Sheamus schaut verwundert drein und steht auf. Er dreht sich nun zum stehenden Referee um wird aber sofort mit einer Clotheline zu Boden befördert! Der Referee ist Val Venis! Sheamus steht sofort nach der Clotheline wieder auf wird aber anschließend mit einem Spear erneut durch Val Venis zu Boden befördert. Sheamus bleibt erstmal liegen und hält sich den Magen, während The Aggressive-Fighter auf den Turnbuckle steigt und den immer noch am Boden liegenden Goldust anvisiert.
    Spoiler anzeigen

    Es folgt der Money Shot von Val Venis! The Bizarre One zieht aber die Knie an und kontert somit den Finisher des Aggressive Fighters!


    Alle drei Teilnehmer der Master of Hardcore Series liegen im Ring, während sich Goldust langsam wieder aufrichtet. Auch Sheamus steht nun langsam wieder auf, beide laufen auf einander zu und The Celtic Warrior zeigt eine Coltheline aber Goldust fällt blitzartig zu Boden und rollt sich aus dem Ring. Er rennt zum Zeitnehmer, holt sich seinen Hardcore Belt und verschwindet durch die Zuschauerränge. Der Irre ist rasend vor Wut und dreht sich nun um, damit er sich Val Venis packen kann, doch dieser hat sich bereits aus dem Ring rollen können und geht langsam rückwärts die Rampe hinauf in Richtung Backstage Bereich. Mit einem wütend schreienden Sheamus enden die Bilder.



    Wir befinden uns im Backstage Bereich der Allphones Arena – genauer gesagt sehen wir Interviewer Josh Matthews im Bild, welcher einen Gast bei sich begrüßen darf.



    Josh Matthews: „Ladies and Gentlemen, please welcome my guest at this time… EDGE!“

    Die Kamera macht einen Schwenk und wir sehen den Kanadier neben dem Interviewer stehen. Er nickt und scheint auf eine Frage zu warten.

    Josh Matthews: „Edge, als „Ultimate Opportunist“ und ehemaliger Hardcore Champion bist du für deine cleveren und hinterlistigen Attacken bekannt. Zuletzt hast du diese Fähigkeiten auch mit dem Angriff auf Zack Ryder in der letzten Woche unter Beweis gestellt, doch warum hast du ihn nach dem ersten Angriff bei deinem Comeback nicht in Frieden gelassen?“

    Edge: „Weißt du, Josh, Zack gehört für mich zu der Sorte Menschen, die nie genug bekommen können. Er hat kein Talent und macht in der WGL nichts weiter, als sich dauernd zu beschweren. Zack sollte dankbar sein, in der weltweit größten Wrestlingliga angestellt zu sein, obwohl er völlig frei von Talent und Charisma ist. Stattdessen will er tatsächlich „Spotlight“ und „Erfolge“… es wird Zeit, dass ihm einer das Maul stopft und Ryder endlich als die Lachnummer angesehen wird, die er auch ist!“

    Josh Matthews: „Okay… lass mich raten. Du willst dieser „eine“ sein?“

    Edge: „Richtig, Sherlock. Gute Arbeit!“

    Edge klatscht einige Male in die Hände. Der sarkastische Unterton in der Stimme ist nicht zu überhören, doch Matthews lässt sich dadurch nicht beeindrucken.

    Josh Matthews: „Zu Beginn der Show gaben die Kommentatoren die Meldung durch, dass Zack Ryder heute Abend nicht anwesend sein wird. Anscheinend ist er das wirklich nicht…“

    Der „Rated R Superstar“ unterbricht den Interviewer einfach und nimmt das Wort an sich.

    Edge: „Und was willst du mich jetzt fragen? Ob ich ihn vermisse?“

    Der Kanadier scheint sichtlich genervt, doch auch Matthews ist nicht mehr der glücklichste. Plötzlich aber hören wir eine bekannte Stimme!

    ???: „Hey, Broski… Broski, du kannst mich hören, aber nicht sehen, richtig?“



    Edge dreht sich verwirrt um. Es ist klar, dass wir hier die Stimme von Ryder hören – doch er ist nirgendwo zu sehen.

    Zack Ryder: „Okay, ich will dir mal nen Tipp geben: Du hörst mich gerade nur aus Lautsprechern, denn ich bin wirklich nicht anwesend. Yo, wie auch immer… checkt in den nächsten Tagen meinen YouTube-Channel aus. Es erwartet euch das Comeback von Z! True Long Island Stories und dabei wird einer ganz speziell sein Fett wegbekommen… wer es wohl sein wird, Edge?“

    Nach diesen Worten verstummt die Stimme wieder. Edge versucht zu lächeln, ist aber immer noch sichtlich irritiert und zieht wortlos von dannen, während wir hören, wie die Crowd in der Halle jubelt. Zurückbleibt nur ein ratloser Josh Matthews, der sich das Interview wohl anders vorgestellt hat. Mit diesen Bildern schalten wir wieder in die Halle!



    Jim Ross:
    "Na aber hallo, das waren ja fast schon Undertaker-ähnliche Mind Games von Zack Ryder!"

    Jerry Lawler:
    "Ich bitte dich, Jim. Ryder würde nicht einmal mit Sense und Vampirgebiss böse gefährlich wirken."

    Jim Ross:
    "Natürlich nicht, er wäre dann ja auch die Hauptfigur von Twilight!"

    Jerry Lawler:
    "Übrigens ist die Bella dort fast so heiß wie unsere Bellas..."



    Wir befinden uns im Backstagebereich, genauer gesagt in der Umkleidekabine der Cruiserweights. Dort sehen wir Yoshi Tatsu, Epico sowie den Cruiserweight Champion Justin Gabriel. Der Japaner hält sich sitzend noch den Kopf nach dem Schlag Hunicos mit dessen Stahlrohr. Yoshi ist jedoch sehr dankbar über den Save seiner beiden Summerslam Gegner.

    Yoshi Tatsu:
    "Ich möchte euch beiden danken, dass ihl mil geholfen habt gegen diese blutalen Mexikanel. Ohne euch wäle ich wohl jetzt nicht in del Lage, hiel zu sitzen."

    Justin Gabriel:
    "Nichts zu danken, Yoshi. Du weißt, dass du dich auf mich verlassen kannst. Ich habe dir ja letzte Woche schon gesagt, dass ich sehr viel von dir halte und du dir, genau wie Epico, diesen Spot verdient hast. Hunico hat schon zuviel angerichtet, aber dieses Mal wird er euch diese Chance nicht nehmen!"

    Yoshi Tatsu:
    "Das ist fail von dil, Justin. Ich velspleche dil, ich welde auch auf deinen Lücken Acht geben. Wil passen gegenseitig auf uns auf."

    Nun mischt sich auch Epico ins Gespräch ein.

    Epico:
    "Ich habe vorhin Justin unterstützt, weil ich ihm ebenfalls dankbar bin, dass er sich für mich einsetzt. Dass er mir die Chance auf seinen Titel gibt. Aber da sind wir schon beim springenden Punkt. Es geht einzig allein um den Titel. Ich bin nicht hier, um neue Freunde zu finden, ich bin hier wegen des Goldes. Ich werde diese Chance nutzen und mir beim Summerslam den Cruiserweight Title holen. Sorry, Justin, aber deine Zeit als Champion läuft ab."

    Justin Gabriel:
    "Das ist völlig legitim. Wir alle kämpfen um den Titel beim Summerslam, doch bis dahin sollten wir wie Yoshi schon sagte auf uns gegenseitig aufpassen, damit auch wirklich jeder die gleichen Chancen auf den Titel hat. Ich werde auch nochmal mit John Laurinaitis sprechen, sollte Hunico wirklich versuchen, einen von uns verletzen zu wollen, wird das Kartell aus dem Match genommen und nie wieder ein Titelmatch bekommen."

    Yoshi Tatsu:
    "Das ist eine gute Idee. Beim Summelslam welde ich mil dann das Gold schnappen und meine Familie in Japan stolz machen. Bei meinel elsten Zeit hiel habe ich ihnen schon eine Menge Fotos übel meine Ellebnisse hiel geschickt, doch dieses Mal welden sie mich mit einem Titel bewundeln können."

    Epico baut sich nun vor Yoshi Tatsu auf und widerspricht diesem selbstbewusst.

    Epico:
    "Tut mir Leid, Yoshi, aber nicht nur du bist hier, um jemanden stolz zu machen. Ich werde mein ganzes Land mit Stolz überschütten, denn ich werde der neue Cruiserweight Champion. Wenn wir beim Summerslam in diesem Ring stehen kenne ich keine Verbündete mehr. Dann seid ihr alle Feinde und ich schwöre euch, ich werde euch leiden lassen!"

    Justin Gabriel geht nun dazwischen und schiebt Epico ein wenig von Yoshi weg. Epico drückt dabei sofort die Hand Gabriels von sich.

    Epico:
    "Vorsicht! Ich lasse mich von niemandem rumkommandieren!"

    Justin Gabriel:
    "Das sagt auch niemand. Von meiner Seite ist alles gesagt, beim Summerslam sind wir alle Gegner, bis dahin müssen wir in der Cruiserweight Division zusammenhalten gegen das Kartell. Vergiss das nicht, Epico!"

    Epico:
    "Keine Angst, Justin..."

    Epico schaut Gabriel tief in die Augen, ehe sein Blick zu dessen Cruiserweight Title wandert. Kurz danach verlässt Epico ohne weiteren Kommentar den Raum.

    Yoshi Tatsu:
    "Ob wil ihm veltlauen können?"

    Justin Gabriel:
    "Das werden wir sehen..."

    Mit diesen Bildern endet auch schon wieder dieses Segment.



    Jerry Lawler:
    "Hui. Das Kartell gegen Alle. Spannend, spannend!"

    Jim Ross:
    "Der springende Punkt ist wohl wirklich: Ob Gabriel und Tatsu vertrauen können?"

    Jerry Lawler:
    "Tja, wir werden sehen, was die nächsten Wochen mit sich bringen."



    Nun wird es Zeit für das zu Beginn der Show bereits angekündigte Match zwischen dem Road Dogg und dem, wie wir ebenfalls erfuhren, neuen #1 Contender auf die World Heavyweight Championship CM Punk. Auf dem Titantron wird dies nun auch noch einmal bestätigt – „CM Punk vs. Road Dogg – up next“

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=W__C_IspEwk[/YT]


    „Oh, you didn´t know...“ - die Zuschauer wissen sofort, wer nun zuerst zum Ring kommt. Es ist „Road Dogg“ Jesse James, der unter lautem Jubel der Crowd auf der Stage erscheint und sich im Anschluss daran sichtlich gut gelaunt auf den Weg zum Ring macht. Als er dann letztlich dort angekommen ist, wartet er auf seinen heutigen Gegner, CM Punk.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]



    Nach wenigen Augenblicken ertönt auch die Theme des Mannes aus Chicago, Illinois. Wie zuvor in Erfahrung gebracht wurde, wird er beim Summer Slam in einem World Heavyweight Championship Match auf David Otunga treffen. Diese für ihn frohe Kunde wird ihm sicherlich einerseits Auftrieb für das folgende Match geben, andererseits aber auch einiges an Druck mit sich bringen. Nachdem auch „The Second City Savior“ das Seilgeviert betreten hat, checkt der Referee noch einmal, ob beide Beteiligten bereit sind, ehe er das Match anläuten lässt.



    Omega vs. BimBamBarrios


    Das Match startet und es geht auch gleich ohne Verzögerung in einen hart umkämpften Lock-Up, welchen am Ende CM Punk zunächst für sich entscheiden kann. Es folgt direkt ein Whip-In gegen den Road Dogg in die Ringseile. Punk will seinem aus den Seilen zurückfedernden Gegner scheinbar eine Aktion verpassen, doch „The Real Double J“ kann den Schwung aus den Seilen mitnehmen und diesen nutzen, um seinerseits eine Clothesline ins Ziel zu bringen. Nach diesem gelungenen Move lässt sich das ehemalige DX-Mitglied sogleich von der Crowd in Sydney feiern, bevor es sich wieder seinem Kontrahenten zuwendet. Jesse James will ihm auch gleich weiter zusetzen, allerdings kann das Known Justice-Anführer einem versuchten Punch ausweichen und stattdessen einige Backhand Chops gegen die Brust seines Gegners landen. In Erinnerung an WGL-Legende Ric Flair sind gleich die lautstarken „WOOOO“-Chants zu vernehmen, mit denen die Crowd jeden einzelnen Chop skandiert. CM Punk packt sich daraufhin den Road Dogg und verpasst ihm einen harten Scoop Slam. Sofort setzt der #1 Contender auch schon nach, indem er in die Seile rennt und gegen den inzwischen sitzenden „New Age Outlaw“ daraufhin einen eher unkonventionellen Dropkick in den Rücken durchbringt. Punk setzt das erste Cover im Verlaufe dieses Matches an: 1... 2... aber Jesse James schafft noch relativ problemlos den Kickout.

    „The Chick Magnet“ lässt sich von diesem Kickout in dieser Phase des Matches jedoch scheinbar nicht aus der Ruhe bringen. Er packt sich seinen Gegner direkt wieder und will wohl zu einem Belly to Back Suplex ansetzen, doch „The Road Dogg“ kann sich mit einige Elbows aus diesem Ansatz befreien. Stattdessen versucht er sich nun selbst an einem Belly to Back Suplex, welcher dann auch in der Tat gelingt. Der Mann aus Marietta, Georgia scheint noch nicht den Versuch unternehmen zu wollen, das Match mit einem Cover zu beenden. Stattdessen nimmt er etwas Anlauf, indem er in die Ringseile rennt – und tatsächlich trifft auch sein Shaky Knee Drop genau ins Ziel. Nun doch der Pinversuch: 1... 2... doch auch CM Punk hat noch genug im Tank, um sich aus dem Cover rechtzeitig zu befreien. Ähnlich wie eben sein Gegner scheint auch Road Dogg unmittelbar nach dem gescheiterten Cover nachsetzen zu wollen. Er wartet darauf, dass Punk sich erhebt und geht dann mit einigen harten Punches auf diesen los. Darauf folgt ein harter Whip-In, der „The Voice of the WGL“ sogar über das oberste Ringseil befördert. Jesse James will sich wie es scheint bereits erneut von seinen Fans feiern lassen, doch er hat nicht bemerkt, dass sein Kontrahent sich noch am Seil festhalten und so den Sturz nach draußen verhindern konnte. Einige Momente später merkt dies zwar auch der Road Dogg, doch da steht CM Punk bereits wieder auf dem Apron. Double J kommt mit einem Big Boot angestürmt, aber der Mann aus Chicago, Illinois kann diesem ausweichen, sodass das einstige DX-Mitglied selbst zwischen den Seile hindurch nach draußen fliegt. „The Second City Saint“ erkennt nun seine Gelegenheit – er betritt schnell wieder den Ring, um sich auf die nächste Aktion vorzubereiten. Punk nimmt Anlauf und kommt dann mit einem spektakulären Suicide Dive angeflogen, jedoch trifft er seinen Gegenüber nicht voll.

    Beide Superstars blieben zunächst am Boden liegen und werden folglich auch vom Referee angezählt: 1... 2... 3... 4... 5... Jesse James kommt wieder auf die Beine und rollt sich auch sogleich zurück in den Ring... 6... 7... 8... 9... im allerletzten Moment ist auch CM Punk zurück im Seilgeviert, der die Count-Out-Niederlage damit gerade noch verhindern kann. Es scheint jedoch, als ob der letzte Move ihm selbst mehr Schaden zugefügt haben könnte als seinem Gegner. „The Road Dogg“ nutzt dies aus und setzt erneut das Cover an: 1... 2... Punk kann sich aus diesem befreien. Jesse James scheint jetzt schon allmählich ungeduldig zu werden – ohne ihm eine Ruhepause zu gewähren, schnappt er sich gleich wieder Punk und will ihm einen DDT verpassen. „The Voice“ schafft allerdings den Konter und bringt seinerseits wie aus dem Nichts einen Arm Trap Swinging Neckbreaker durch. Road Dogg taumelt nun langsam in Richtung Ringecke und befindet sich damit auch in einer für CM Punk optimalen Position. Dieser kommt sogleich angerannt und bringt in der Tat sein Step-Up High Knee durch. Es folgt wie gewohnt anschließend auch sein berühmter Running Bulldog, der ebenfalls in Perfektion durchgezogen wird. Während Road Dogg am Boden liegt und sich erst einmal von diesen Moves erholen muss, erklimmt Punk bereits das Top Rope. Er wartet eine Zeit lang und macht sich dann zum Diving Elbow Drop bereit – doch diese Aktion geht daneben, da sich sein Kontrahent im letzten Augenblick zur Seite rollen konnte.

    Spoiler anzeigen
    Dies könnte die Chance für Jesse James sein! Beide kommen etwa zur gleichen Zeit auf die Beine, doch der Road Dogg reagiert am schnellsten und streckt seinen Gegner direkt mit einem harten Jumping Elbow Smash nieder. Die Aktion wurde in der Nähe der Seile ausgeführt, was CM Punk ausnutzen will, um sich in den Seilen vor weiteren Moves seines Gegners zu schützen. Er hängt nun angeschlagen in den Ringseilen und lehnt dabei über dem zweiten Seil. Double J hat dies sofort bemerkt – er nimmt zum wiederholten Male Anlauf und zieht tatsächlich seine Leapfrog Body Guillotine durch! Die Crowd in der Halle wird nun immer lauter und lauter. Die Zuschauer feuern einen ihrer Lieblinge an, während die Fans von CM Punk sich ernsthaft Sorgen machen müssen. Road Dogg wartet nun, bis der Known Justice-Anführer sich wieder erhebt und setzt darauf zu seinem Finishing Move, dem Pumphandle Powerslam, an. Punk kommt noch einmal raus und plötzlich schlägt wie aus dem Nichts der High Roundhouse Kick bei Jesse James ein! Dieser taumelt nun weiter auf seinen Kontrahenten zu, welcher keine Zeit verliert und ihn gleich zum GTS auflädt. Beim Road Dogg scheinen nach dem verheerenden Kick die Lichter ausgegangen zu sein. So muss er den Move in der Tat über sich ergehen lassen. Cover von Punk: 1... 2... 3! Sieg für den #1 Contender!

    Justin Roberts: Here´s your winner... CM PUNK!!


    Der Mann aus Chicago lässt sich nach diesem Sieg nun von der Crowd feiern, wobei er wiederum gemischte Reaktionen erhält. Er scheint zu wissen, dass dies ein hartes Stück Arbeit war und das Match ihm wohl mehr abverlangt hat als ihm lieb war. Ohne seinen angeschlagenen Gegner zu beachten, verlässt er den Ring. Auf einmal bemerkt er jedoch, dass David Otunga sich auf der Stage befindet, was Punk jedoch wenig zu überraschen scheint. Aus sicherer Entfernung gibt es nun einen intensiven Staredown der beiden Kontrahenten. Der „A-Lister“ streckt seinen Title Belt in die Höhe, doch auch diese Geste scheint CM Punk kalt zu lassen. Damit geht es nun noch einmal in eine letzte Werbeunterbrechung.







    Die Musik des Immortal Hulk Hogan ertönt auch diese Woche.

    [VIMEO]68777808[/VIMEO]


    Die Halle tobt und dann erscheint Hulk … HBK? Viele Fans lachen denn Shawn Michaels hat sich als Hulk Hogan verkleidet auf den Weg in die Halle gemacht und in schlechter Maskerade äfft er den Hulkster auf dem Weg zum Ring nach.



    Doch ganz fit scheint „Hulk“ HBK „Hogan“ nicht zu sein. Er hält sich den Rücken und geht ziemlich langsam aber doch mit Hogan Posen unterwegs zum Ring. Am Ring angekommen versucht er in den Ring zu klettern, aber vergeblich. Der Rücken spielt einfach nicht mit. Die Halle jubelt HBK trotzdem zu und die Lacher hat er auf seiner Seite. Die „Alter Mann Hogan“ Parodie geht auf der Ringtreppe schließlich weiter, als „Hogan“ auf jeder Stufe erst Einmal Sekunden lang verschnaufen muss. Den Fans gefällt das Schauspiel sehr gut und im Ring wirft sich HBK oh Pardon Hulk Hogan auf den Boden so fertig ist er nach dem Entrance. Die Musik beginnt erneut von vorn so lang hat „Hogan“ gebraucht und als der „Hulkster“ wieder steht, geht das Posen und Feiern mit den Fans los. Die Armpose muss der Immortal allerdings gleich aufhören, weil seine Arme schlapp machen, vom Rücken ganz zu Schweigen. Auch das Rennen in die Seile gelingt gar nicht, da der Rücken nicht mit spielt und so dackelt der „Hulkster“ langsam von Seil zu Seil die Eine Hand am Ohr und die Andere den Rücken haltend. Ob sich „Hogan“ mit dem Match beim Slam einen gefallen tut? Nach einem seeeeeeeehr langen Entrance lässt sich der Mann im bunten Outfit ein Mikro reichen.

    Mit sehr rauchiger Stimme parodiert HBK weiter.

    HBHogan: „Br… *hust hust hust* other! Watcha *hust hust hust* gonna do when The Hospital is running wild BROTHER!!”

    Die Halle lacht mehr als sie jubeln kann, doch das stört den Heartbreak Hogan nicht, sondern im Gegenteil.

    HBHogan: „Ich weiß Brother gar nicht Brother, was ich mir Brother da Brother antue Brother. Ein Match gegen Brother den famosen unbesiegbaren Brother HBK Shawn Michaels Brother? Ich sollte dies noch Einmal überdenken Brother, weil meine Hulkamaniacs Brother sonst sauer werden Brother wenn ich verliere Brother. Schuldigung Brother sang und klanglos untergehe Brother. Das Match MUSS stattfinden Brother. Paycheck Brother. Meine Hüfte Brother ist zwar schon dreimal ausgetauscht worden Brother, aber ich habe bereits eine neue bestellt Brother und die sind schweineteuer Hulkamaniacs Brother. Die kann sich euer alter Hulk Hogan Brother nicht mehr leisten Brother wenn er nicht den Paycheck für den Slam bekommt Brother. Zusätzlich habe ich meine schönen Stiefel und Klamotten Brother nicht umsonst entstauben gewollt Brother. Habe dafür sehr lange gebraucht Brother. Angefangen habe ich glaube ich Brother im letzten Bürgerkrieg bei McDonalds 2009 Brother. Oder war der 2008 Brother? Ich weiß es nicht Brother ist ja auch egal Brother. Jedenfalls bin ich fit Brother und …. AAAAAAAAAAAAAUAAAAAAA mein Rücken BROTHER!!!!“

    „Hogan“ verzieht sein Gesicht und hält sich den Rücken. Gebeugt kann er nun nur noch sprechen und fährt fort.

    HBHogan: „Mein Rücken ist zwar nicht mehr der Jüngste Brother aber für auf die Matte fallen reicht es noch Brother. Wo war ich stehen geblieben Brother? Achja der Paycheck Brother. Den braucht euer Hulk Hogan Brother ganz dringend, denn ich habe die Rechnung für meinen neuen Rollator von der Krankenkasse erhalten Brother und bevor dir mir die Dritte Mahnung mit Pfändung schicken Brother, muss ich zahlen Brother. Da nehme ich auch eine Schönheits-OP Brother durch eine starke unaufhaltsame Sweet Chin Music Brother in Kauf BROTHER!!!! Abfangen und Ausweichen Brother kann ich eh nicht mehr also werden Shawn und ich Brother den Slam rocken Brother. Meine Musik wird noch nicht aufgehört haben Brother, da wird Shawn mich bereits gepinnt haben Brother, dass kann ich euch versprechen Brother. Im Anschluss werde ich Brother erst wieder hier auftauchen, wenn ich Geld brauche Brother und hole mir dann sehr gerne Brother weitere Abreibungen ab Brother. Ich bin ja schließlich unsterblich Brother und werde auch mit 105 Brother, also nächstes Jahr Brother, in den Ring steigen und meine Knochen … habe ich überhaupt noch Originale Brother? Werden dann wohl endgültig brechen Brother. Wenn Shawn mir nicht schon den Gefallen tut BROTHER!! Whatcha gonna do Brother when Hulkamania is gonna End at Summer Slam Brother?”

    Die Hulk Hogan Fans buhen den falschen Hogan nun Erstmals aus, doch dieser grinst vor sich hin wie ein Honigkuchenpferd. Im Allgemeinen ist die Stimmung dennoch großartig und plötzlich wirft sich der falsche Hogan wieder auf die Matte und spielt den Toten Mann. Die Halle stimmt „HBK“ Chants an und nach gefühlt 1 Minute zeigt der falsche Hogan einen Kip Up, bzw. er versucht es doch scheitert Dank seines Rückens. Im Zweiten Anlauf gelingt dies leider auch nicht und so reißt sich der falsche Hogan im Liegen seine Maskerade vom Kopf und zeigt unter lautem Jubel den erfolgreichen Kip Up. Shawn Michaels tanzt und hüpft durch den Ring als gäbe es Kein Morgen. Die Fans jubeln HBK zu der sich das Mikro gegriffen hat und in dieses glücklich hinein brüllt.

    HBK: „Ihr wolltet Shawn Michaels, hier ist Shawn Michaels, BROTHER!! Shawn Michaels wird nie untergehen und beim Summer Slam die Ära Hogan endgültig beenden! Zeit wird es!!“

    Die Hogan Fans buhen erneut den Heartbreak Kid aus, doch die Mehrheit ist auf seiner Seite. Shawn Michaels will gerade weiter reden, als erneut die Musik des Immortal Hulk Hogan ertönt.

    [VIMEO]68777808[/VIMEO]


    Lauter Jubel in der Halle und dieses Mal erscheint der echte Hogan.



    Schnellen Schrittes und viel fitter als der falsche Hogan, begibt sich Hulk Hogan feiernd und posierend zum Ring.

    Dort angekommen, lässt er sich ein Mikro reichen, nachdem er den Seil Entrance richtig zelebriert hat.



    Hogan: „HULKAMANIA IS STILL ALIVE, BROTHER!“

    Die Halle jubelt und zu den HBK Chants gesellen sich Hogan Chants hinzu.

    Hogan: „Das war eine nette Einlage Brother, aber eins muss ich dir sagen. Der echte Hulk Hogan wird dir in den Hintern treten und aus der Halle kicken Brother. Du hast mit deinem Spiel nicht nur die ganzen Hulkamaniacs beleidigt, nein du hast auch mich beleidigt und deine Fans, die ganzen Shawnamaniacs. Und genau aus diesem Grund werde ich erst Recht alles geben Shawn. Watcha gonna do Brother? Watcha gonna do at Summer Slam, when Hulkamania is running wild on you? Brooooooooooooooother!”

    Die Halle jubelt Hogan zu.

    HBK: „Bei mir kam nur Blabla an. Was auch immer du gesagt hast, es war sicherlich furchtbar langweilig. Hogan letzte Woche habe ich dir den alten HBK gezeigt. Beim Slam werde ich dir den erbarmungslosen HBK zeigen. Nicht eine, nicht zwei sondern gleich 3 Sweet Chin Musics werde ich dir verpassen und gewinnen! Egal wie viel du auch trainierst, für mich wird es nicht reichen, aber eine Bitte habe ich Opa. Trainiere noch ein wenig mehr, damit ich dich nicht zu sehr durchs Match ziehen muss.“

    Hogan: „Hulkamania ist fit Brother. Letzte Woche hast du dich endlich von der Seite gezeigt auf die ich schon lange gewartet habe, die die ganzen Shawnamaniacs und ich vermisst haben Brother. Doch nun fehlt dir noch eine Kleinigkeit Brother. Gib mir den Respekt der mir zusteht und zeig mir und den Fans beim Slam was wir sehen wollen. Sie wollen die Schlacht des Jahrhunderts Brother und auch ich möchte sie und werde meinen Teil dazu beitragen. Dein Teil wird das Match zu einem Kracher machen Brother.“

    Die Halle jubelt und Hulk Hogan streckt Shawn Michaels seine Hand aus. Shawn schaut in die jubelnden Fans und überlegt. Einschlagen will er anscheinend aber nicht. Die Halle wird unruhig und fängt dann auch an zu Buhen, als HBK einen Schritt zurück macht und die Hand kopfschüttelnd verweigert. Hulk Hogan ist sichtlich verwundert.



    HBK: „Respekt, Hogan, muss man sich verdienen! Du hattest den Respekt von Millionen von Menschen, doch dann machtest du einen Fehler. Du verschwandst jahrelang von der Bildfläche. Als Vince anrief für die Hall of Fame warst du plötzlich wieder da und geldgeil. Ich habe damals das Match gefordert. Zum Einen weil ich immer ein Riesen Hulk Hogan Fan war und WrestleMania 3 als Beispiel einfach nur gefeiert habe. Und zum Anderen weil die Fans es sehen wollten! Sie stimmten immer One More Match an und ich gab es Ihnen. Die Fans haben uns geliebt. Aber du hattest deinen Respekt bei mir verloren, als ich merkte wonach dir wirklich der Sinn steht. Summer Slam ein Big 4 PPV der WGL und wer will dort ein Match bestreiten? Hulk Hogan! Du bist nicht wegen deiner „Hulkamaniacs“ oder mir hier. Du bist hier um dich zu bereichern und so etwas verdient keinen Respekt! Ich erinnere mich gern an unser Match damals zurück bis zu einem Punkt. Dem 3 Count pro Hogan! Das war ein schmerzlicher, fast der Schmerzlichste Moment meiner Karriere. Ich habe immer alles für die Fans gegeben egal ob sie mich bejubelten oder ausbuhten. Letztes Jahr habe ich bei Reckoning mit Edge das Match des Jahres wenn nicht sogar Jahrzehnt gezeigt und nun forderst du mich heraus weil ich nicht mit einer Sweet Chin Music gegen den aktuellen RAW Boss abtreten soll? Das Vorhaben was du vorspielst ist sehr löblich, aber nicht der wahre Grund. Hogan du bist ein Heuchler und schon lange über deinem Zenit. Du wolltest den alten HBK und bekamst ihn. Eigentlich wollte ich ihn erst beim PPV zeigen, aber du hast mich zu sehr provoziert mit deiner Heuchelei. Von wegen Hulkamania is Immortal! Hulk Hogan is Immortal. Hulk Hogan lebt zwar aber die Legende Hulk Hogan ist schon lange tot! Icon vs. Legend 2? Gerne aber biete mir erst Einmal die Legende als Gegner! Du bist es nämlich nicht. Ich bereue meine Zusage für das Match nicht. Nicht aus dem Grund weil ich unbedingt ein Abschiedsmatch will oder brauche. Nicht weil du mich herausgefordert hast, nein ich habe zugesagt um dich endgültig los zu werden! Du bist wie ein Parasit für die WGL. Ich habe meinen Platz für die junge Garde wie einen The Miz, Dolph Ziggler, Cody Rhodes oder auch Justin Gabriel geräumt. Diese Jungs sind die Zukunft, nicht wir Hogan! Hast du als Beispiel je ein Match von Justin Gabriel oder Dolph Ziggler gesehen? Du würdest ins Schwärmen kommen. Ich entpuppe mich jede Woche als Fan der jungen Garde und das solltest du auch tun! Wir bilden zwar den Summer Slam Main Event aber nicht um mich zu verabschieden, sondern aus deiner Gier heraus! Ich werde es zu meinem Abschied machen, ich werde den goldenen Sternchen des Business die Bühne freigeben. Zusammen mit Justin Gabriel und Co werde ich nach meinem Sieg über dich Feiern und dann abtreten und ihnen die Bühne überlassen. Wenn du mich fragst, gegen wen ich mein letztes Match mir gewünscht hätte, hätte ich dir gesagt gegen die Zukunft der WGL. Doch ich trete gegen die Vergangenheit an. Nicht nur du bist Vergangenheit auch Shawn Michaels. Eine Ära wird enden beim Summer Slam, aber nicht weil du es so wolltest, sondern weil die Fans es so wollen. Ich liebe die Fans. Ich liebe das WGL Universum und genau aus diesem Grund werde ich dir 3 Sweet Chin Musics verpassen. Nicht für mich, sondern für die Fans! Sie sind der Grund warum wir jahrelang dieses Business an der Spitze gehalten haben Hogan. Doch auch du solltest langsam wissen, dass du die Massen nicht mehr so begeistern kannst, wie ein CM Punk, The Miz, Cody Rhodes, Heath Slater, Justin Gabriel, Dolph Ziggler oder unser absolut verdienter World Heavyweight Champion David Otunga! Mir tut es weh, ihm die Show ein wenig streitig zu machen. Er verdient Respekt und hat ihn bei mir. Hogan du aber nicht mehr! Hulkamania ist tot, spätestens nach dem Summer Slam!“

    Großer Jubel in der Halle. Bei jedem Wort von HBK wird dieser lauter. Man merkt seinem Verhalten auch an, dass er alles ernst meint und es ihm wichtig ist.
    Michaels wirft das Mikro weg und holt zur Sweet Chin Music aus, doch Hogan duckt sich drunter weg und schlägt HBK mit dem Mikro im Gegenzug beim Umdrehen sofort nieder. Die Halle jubelt während Hogan ins Seil läuft und dem Showstopper seinen Legdrop verpasst. Gänsehaut Stimmung in der Halle, da die Fans dies 8 Jahre nicht mehr gesehen haben.
    Michaels rollt sich sofort aus dem Ring und verlässt wütend sich Hals und Kopf haltend die Halle. Hulk Hogan winkt nur ab und lässt sich von den Fans feiern. So wie wir Hogan kennen feiert er nun noch ausgiebiger als beim Entrance mit den Fans. Er posiert was das Zeug hält und zerstört in bekannter Manier sein Shirt und wirft auch die Robe ins Publikum.



    Mehrere Minuten feiert und posiert Hogan zum Abschluss der heutigen RAW Show mit den Fans hier vor Ort. Shawn Michaels dürfte nicht glücklich über den Ausgang der Parodie sein.
    Doch vorbei ist die Show noch nicht denn plötzlich ertönt Shawn Michaels Musik.

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Die Halle steht erneut Kopf und wirkt sehr geschockt und überrascht. Nach dem unrühmlichen Ende des Gesprächs eben, hatte keiner mehr mit dem Heartbreak Kid gerechnet. Hogan hat das Feiern beendet und schaut zur Stage. Immer wieder fordert er durch deutliche Gesten Michaels auf auch in der Halle zu erscheinen, doch es tut sich nichts. Die Halle wird langsam auch ruhiger und die Musik spielt schon gen Ende. Immer noch kein HBK zu sehen, doch dann wird es nochmals unruhig und laut in der Halle. Die Musik hat erneut von vorn begonnen und Hogan wartet. Doch nicht von der Stage wird sein Summer Slam Gegner erscheinen, denn die Halle wurde nicht wegen der Musik unruhig sondern weil Mr. WrestleMania sich durch die Zuschauer den Weg zum Ring bahnte und nun in HBK Robe in den Ring geslidet ist. Die Musik Michaels hört auf zu Spielen weshalb Hulk Hogan erstaunt und enttäuscht zur Stage schaut. Sein Gesicht, auf welches die Kamera zoomt, zeigt Verwunderung, Enttäuschung und Verwirrung über das Musikeinspielen. Hogan dreht sich um und ZACK! Die Sweet Chin Music trifft laut klatschend den Hulkster, der ausgeknockt zu Boden geht. Dieses Mal hat es geklappt und Michaels tanzt zur Freude durch den Ring und um den ausgeknockten Hogan herum. Die Fans jubeln dem Heartbreak Kid zu, der sich applaudierend auf die Ringecke stellt und sich Applaudierend in der ganzen Halle herum dreht als Zeichen seines Respekts vor den Fans.



    Mit einem glücklichen HBK endet die RAW Show.

  • Wyatt Segment
    Rowan kommt sehr gut rüber, die Brain AFK Person der Truppe :D Cole wird also gefunden, bin gespannt ob er heute dann wirklich in der Show auftaucht und wie er reagiert. Immerhin hat er seit einer Woche die selben Klamotten an und wurde von Show und Austin laut Twitter ordentlich zugerichtet^^

    Intro
    War etwas meh, wenigstens ein Willkommen hatte ich erwartet. Wundert mich sehr, dass nur die Card aufgezählt wird aber auf das eigentliche Main Event der Summerslam Fehden Hogan vs HBK nicht mal ansatzweise gehyped wird. Und die News wurden wohl auch noch nicht von den Kommentatoren gelesen, hoffentlich wird beim Match dann erwähnt, dass Trish und Eve gebannt wurden.

    Otunga/Punk
    Mir hat dieses Promo sehr gefallen. Vor allem Punk wird so richtig gut ausgenutzt, genau das Potenzial das auch von so einem Wrestler erwartet wird, scheint hier sehr gut. Wir haben also nun das Match, bin jetzt sehr gespannt wer nun den Main Event bei Summerslam bestreiten wird? Punk scheint sich ja sehr über Hogan vs HBK aufzuregen. Okay Punk muss jetzt bei Summerslam gewinnen, Gabriel kann den CW Titel verteidigen und nächsten Monat kehrt Jericho zurück und holt sich den IC Titel oder Bryan schafft es und kommt dann zu Known Justice und wir haben alle Titel >.< (Layla müsste man bloß nur überreden :D )

    Cole/TT Segment
    Sehr gut, dass die Effekte der Entführung gezeigt werden. Die Wyatts lassen sich wieder so leicht ablenken -.- Ich glaube wir haben die bald nicht mehr als Bodyguards in der Show^^ Rock und Slater beschweren sich? Warum denn? Das sind doch Champions die eine Herausforderung bekommen haben, warum sich jetzt beschweren weil der Gegner nicht "gut genug" ist? Passt irgendwie zu deren Gimmick der letzten Woche nicht. Cesaro und Sandow traten dann etwas zu kurz auf, nur paar Absätze beide gemeinsam. Cole hat mir hier sehr gefallen, endlich wird er laut. Die Matchansetzung ist okay, wundert mich wieder warum die Champs sich aufregen, hätte da eher einen nickenden selbstsicheren Slater erwartet.

    Hunico vs Tatsu
    Das Match war okay, das Ende hat gut zum Kartell gepasst. Hunico's Taktik ist auch nachvollziehbar und wie erwartet taucht auch gleich der Retter Gabriel auf :D Auch toll, dass Epico wieder miteinbezogen wird, noch arbeiten alle zusammen, aber bei Summerslam ist jeder gegen jeden.

    LayCool/Kharma Segment
    Lasst doch die sexy Kharma in Ruhe :ugly: Es ist klar, dass Layla wütend ist und auch gut dass Kharma kaum Reaktionen zeigt. Sie ist wohl selbst enttäuscht von ihrer Niederlage. Aber gleich den Tränen nahe? Die ist wohl wie ein kleines Kind die gleich bei wenig rumgeschreie zum heulen anfängt^^ Hoffentlich kommen Steph und Natalya noch in der Show vor und halten ein Promo gegen Layla, kann mir vorstellen was daraus entsteht.

    Lesnar/Orton Segment
    Das Segment war okay, wir haben also ein Match bei Summerslam. Aber einige Sachen die mir nicht gefallen haben. 1. Es wird jetzt gesagt (und auch in den News), dass Randy nun mit dem Legend Killer Gimmick wieder da ist. Wäre aber auch toll, sofern es der Spieler möchte, wenn dann auch bitte der "Legend Killer" Theme verwendet wird (Burn In My Light). 2. Warum verlässt eigentlich Lesnar den Ring, wenn er ihn sowieso wieder betreten möchte. Er hatte die Oberhand hat den Kick gegen Orton durchgezogen und dann steigt er einfach raus und will dann wieder rein. Etwas unlogisch hier, nach einer Aktion von Orton wäre es besser zu erklären.

    Wyatt/BD&HR Segment
    Der Kampf geht weiter, gut dass diesmal die Wyatts härter rüberkommen sind. Die Family erfindet also sogar schon Wörter xD Ich erwarte das jetzt im Twitterverse @WyattFamily :p Das Team scheint ja jetzt leider etwas in der Luft zu liegen, da sie auch kein TitleShot mit Cole bekommen können und kein anderes Team außer IS da sind die aber bei Summerslam um den Titel antreten, steckt man sie wohl nun so gegen NPC's. Hoffentlich gibt es dann auch bald für die eine richtige Fehde :)

    Kelly vs Lita
    Schönes langes Match. Endlich wieder ordentliche Diva Action^^ Der Stuhl wurde auch super verwendet, selten bei Diven aber immerhin No DQ Match musste ausgenutzt werden. Lita kann dann aber clean gewinnen, pusht sie sehr, da sie aber auch den Koffer hat, verdient. Die Auftritte von Trish und Eve nach dem Match waren zu erwarten. Auch dass bei Summerslam wieder ein Tag Team stattfinden wird. Jedoch wäre ich hier für irgendeine Stipulation wie, sollten Eve und Lita nicht antreten verliert Lita den Koffer(nicht im Match, sondern sollte sie einfach nicht antreten). Dann wird es nicht so wie beim letzten Mal bei Raw, wo die beiden einfach fliehen.

    Nik...Nicole Segment
    Neuer Name, neue Theme gefällt mir. War auch sehr gut gesprochen von ihr, aber ich hoffe trotzdem, dass Brie Bella bleibt und ihr Angebot nicht annimmt^^ So kann man beide solo aufbauen, haben dann auch mehr Möglichkeiten in Fehden. Aber auf ein Match bei Summerslam wird es sicher kommen, erwarte ich einfach.

    Christian/Bryan/Cena Segment
    Gute Argumente von Bryan und Christian, haben sich beide auf jeden Fall das Match verdient. Argh dieser Cena... die Writer schaffen es immer wieder, ihn so darzustellen, dass ihn alle hassen^^ Und jetzt spoilert der Arsch uns auch noch die nächste Woche und das Match bei Summerslam -.- Hoffentlich tritt das aber nicht so auf :p

    Steph/Natalya/Laycool Segment
    Steph hat doch nur dank Natalya gewonnen, die hat doch nichts gemacht :ugly: Schöner Auftritt von beiden und auch Laycool war zur richtigen Zeit da. Melina setzt also das Match, es war zu erwarten. Es kommt also zu Layla vs Stephanie und Natalya ist diesmal am Ring, darf ich dann auch im Match als Managerin zuschauen? :D Hoffe aber sehr, sollte Steph tatsächlich gewinnen, es nicht dank Vince oder irgendeiner offiziellen Hilfe passiert, sondern sie es als Diva schafft.

    Goldust Segment
    Wieder super Segment^^ Striker braucht eben goldenen Glanz :p Schön wie auf den Zoo eingegangen wird, die Fehde lebt eben aus den vielen News. Sehr interessant, dass Sheamus schon dort ist, findet das Match überhaupt statt oder schleicht sich jetzt Sheamus hinter Goldust ran? Würde ihm eigentlich überhaupt nicht passen.

    Goldust vs Christian
    Es hat mir gefallen, dass Christian gut mit Sheamus klar kommt. Bedeutet doch auch, dass Christian gut mit Edge auskommt. Da Team ihr habt ordentliche Möglichkeiten für super Tag Teams... und nun halten wir eine Pose für 5 Sekunden :p Goldust kann wieder verteidigen, mittlerweile scheint ja Venis der Clown der Fehde zu sein, immer anders verkleidet :ugly: Sheamus wieder am durchdrehen^^ Aber etwas unlogisch war, dass der Referee des Matches wohl wirklich blöd ist und einfach Backstage geht, aber anders hätte man wohl die Überraschung von Venis nicht einbauen können. Aber langsam sollte mal Venis auch die dominante Woche bekommen^^

    Edge Segment
    Schade, dass immer noch kein Tribute für sein Comeback abgegeben wird, wird wohl ab jetzt auch nicht mehr kommen. Wenigstens darf er mal etwas sagen. Mal sehen ob sich Zack Ryder gegen einen Edge durchsetzen kann. Es wird aber wahrscheinlich auch auf ein Match bei Summerslam auslaufen.

    Gabriel/Tatsu/Epico Segment
    Sehr gut, dass Epico nicht als totaler Face dargestellt wird, ist er ja auch nicht. Er hat mir hier sehr gefallen. Gabriel wirkt wie ein Anführer der seinen Leuten erklärt wie das ganze abläuft ^^ Yoshi ist manchmal so nervig zum lesen xD Die Stipulation ist sehr interessant, sollte Kartell angreifen ist Hunico aus dem Match? Hätte ihn zwar gerne gesehen, aber je weniger Gegner desto besser für mich xD

    CM Punk vs Road Dogg
    Sehr gutes Match. Road Dogg wird nicht sehr stark dargestellt, damit Punk nicht geschwächt wird. Dogg bekommt also im Match meistens Vorteile aus Punk's Fehlern. Toll dass Punk auch clean gewinnen kann und der Staredown am Ende hat auch super gepasst. War zwar das Main Event aber schließt die Show nicht ab, kommt wohl noch Hogan und HBk die haben gefehlt^^

    Hogan/HBK Segment
    Super Sache! Der Anfang war toll Brother, obwohl es Brother wirklich nervig war Brother nach jedem Brother Wort Brother zu lesen >.< HBK respektiert Gabriel yay, kann ihm gern sein Abschiedsmatch geben :p Dann das Ausweichen von Hogan und der Legdrop wird mal einfach so no selled und HBk verlässt den Ring^^ Dann plötzlich Comeback , sehr klug gemacht, da man da wohl gedacht hat, dass die Show endet. HBK wieder der Sieger, bin nun sehr auf nächste Woche gespannt, die 3 SCM vergesse ich nicht, will ich sehen! :D

    Fazit
    Die Show war gut, mehrere Matches wurden schon für Summerslam festgelegt. Leider waren Cody und Miz nicht da, aber News sagen schon alles. Edge vs Ryder Fehde wurde auch nicht wirklich groß gepusht, bitte endlich ein ordentliches Promo im Ring, das mal nicht mit einem Spear endet^^

    Justin Gabriel
    War durchaus okay diese Show. Er wirkt wie der Anführer der Cruiserweight Division im Kampf gegen das Kartell, der Safe und auch das Backstage Segment hat mir sehr gefallen. Nun gilt es den Titel gegen 4 zu verteidigen :ugly:

    Sheamus
    Leider nur ein Hardcore Segment, aber gut übertreiben sollte man es nicht^^ Sheamus geht ohne Hirn ins Geschehen immer rein, bloß nur mit Gewalt. Venis war schon beim Karnevall und hat sich wohl alle Kostüme gekauft, wieder anderer Look, aber wenigstens strategischer als Sheamus :D Goldust kann aber trotzdem verteidigen, hoffe es ist bald an der Zeit, dass Venis dominiert. Nächste Woche wird dann sicher ein Triple Threat bei Summerslam angesetzt, denke dass wir bis dahin alle auf einen gleichen Punktestand kommen.

    Natalya
    Natalya fungiert hier ja nur als Trainerin neben Steph, die nun auch ihr Titelmatch bekommt. Hoffe eben, dass bei einem Sieg wirklich das ganze Clean verläuft oder eben nicht dank McMahon. Aber Natalya wird im Unterscheid zu den älteren Herausforderinnen, Steph sehr behilflich sein. Ich bezweifle es, dass sich Nattie bei Kharma fürchtet.


  • Darkmatches:
    Wurde es gespielt oder nicht?

    Wyatts:
    Haha, ich muss ja sagen, das war schon ein witziger Beginn. Etwas verrückt, aber das passt ja zu den Wyatts. Cole im Müllcontainer, das lässt auf seine Glaubwürdigkeit schließen. Bin gespannt, ob er noch irgendwie zu retten ist. Der Start in die Show ist mal was anderes und durch die witzigen Parts auch gut gelungen. Bin mal gespannt, ob sie am Ende Cole vielleicht sogar noch im Müllcontainer in den Ring schieben ^^

    Kommentatoren:
    War dann völlig ok. Mehr gibts nicht zu sagen ^^

    Otunga / Punk:
    Sehr gutes Segment zum richtigen Beginn der Show. Dass Otunga nicht versteht, was Punk meint, hielt ich erst für seltsam, aber nach dem weiteren Verlauf des Segments stört es mich nicht mehr. Er selbst geht nochmal auf Ziggler ein, vergisst dabei jedoch, dass es Punk darum ging, dass Otunga, nachdem er doch wusste wie unfair es sein kann, wenn man vor wichtigen Matches attackiert wird, die Attacke gegen Ziggler zuvor hätte sein lassen können. Finde es auch sehr gut, dass auf Hogan vs HBK eingegangen wird. Eigentlich sollte bei einem PPV der World Title im Main Event stehen (und in einer Onlineliga ein Match zwischen zwei Spielern, nicht jedoch mit einem NPC), aber da das alles scheinbar einer größeren Story dient, finde ich es nicht mehr so schlimm. Es passt eben sehr gut zu Punk, bin jetzt noch gespannt, ob es vielleicht wirklich so kommt, dass sich beide Fehden irgendwie vermischen.

    Cole Backstage:
    Es geht lustig weiter, allerdings hätte ich hier nicht schon wieder den Abigail Trick angewandt. Dachte erst, sie meinen Slater als ich das Bild sah und dass die Drei im Büro bleiben, doch Fehlanzeige. Immerhin keine neuen Übergriffe auf Cole, allerdings weitere Unruhe für ihn. Diese löst er hier aber ganz souverän, auch die Parts der vier Wrestler gefallen mir ganz gut.

    Hunico vs Yoshi:
    Ein wichtiger Sieg für das Kartell nach den vielen Niederlagen in letzter Zeit. Danach will Hunico einen Teilnehmer ausschalten, aber Gabriel und auch Epico machen den Save. Gut, dass auch Epico mit einbezogen wird, der braucht noch ein wenig OnAir Zeit.

    LayCool:
    Kharma wird also verantwortlich gemacht für letzte Woche, das ist auch einleuchtend. Dass sie hier emotional reagiert, überrascht mich. Hätte eher gedacht, dass sie gar nichts tut bzw eher ausrastet. Finde die Reaktion daher gelungen. Layla scheint es dann doch mehr auszumachen, aber wohl eher aufgrund der Tatsache, dass sie sich hier nicht auf Kharma verlassen konnte. Mal schauen, wie es hiermit weitergeht.

    Lesnar / Orton:
    Sehr gutes Segment wie ich finde. Einzig und allein stört mich weiterhin, dass Heyman davon redet, dass Orton sich auszählen lies. Lesnar hätte es damals ganz einfach verhindern können, der Fehler lag also bei ihm. Doch ich verstehe, wie es hier gemeint ist. Finde beide Parts sehr gut und freue mich auf das Match. Der kurze Brawl am Ende geht auch ok.

    Austin/Show & Wyatts:
    So ganz kann ich mit der Konversation zwischen Austin und Show nichts anfangen, aber das Wichtigste ist, dass die Wyatts hier mal stärker dargestellt werden. Austin und Show hängen damit zwar etwas in der Luft, da sie gegen die Wyatts nicht antreten können, aber da es zu einer größeren Story rund um Cole und auch die TT Szene geht, finde ich das soweit ok. Gerade für die TT Szene, für die man eh wenig Teams zur Verfügung hat, ist es gut, wenn man längere Storys hat.

    Divas Action:
    Finde es gut, dass das Match ohne Eingriffe ausgekommen ist. Der Sieg für Lita geht in Ordnung, das Match war ebenfalls ok. Nach dem Match geht es zwischen den vier Divas weiter hoch her, war zu erwarten. Beim Summerslam also ein Tag Match, auch das ist bitter nötig.

    Nicole Garcia:
    Neuer Tron, neue Theme (die erste der Bellas in der WWE), neuer (bzw echter) Name. Finde es gut, dass man diesen Schritt wählt. Die Trennung der Bellas wird dadurch gut dargestellt. Die Erklärung von Nicole gefällt mir und ist sehr emotional, ich nehme ihr das auch alles 100% ab. Sie scheint dennoch nicht die Trennung zu verkraften und will Brie dazu überreden, mit der Bella Ära abzuschließen und ebenfalls ihren echten Namen anzunehmen. Wäre eigentlich ein leichter Weg, den No Return Einsatz zu umgehen, daher hoffe ich nicht, dass es dazu kommt. Bin gespannt auf nächste Woche.

    IC Title Story:
    Finde das Segment ok, vor allem Christians Part wirkt sehr glaubhaft. Aber auch Bryans Aussage passt eigentlich. Zurück zu seinen Anfängen in der WGL, das würde für ihn eine glorreiche Zukunft bedeuten. Cena geht mir jedoch weiterhin auf den Sack, mehr sei dazu nicht gesagt ^^

    Divas Action ²:
    Gut geschriebenes Segment, allerdings hätte ich es etwas besser gefunden, wenn Layla einfach Steph das Match gewährt hätte. So wirkt es, als hätte sie Angst vor Steph, was jedoch eigentlich via Twitter nicht der Fall ist. Ok, nicht alles kann einbezogen werden, soll auch keine große Kritik sein, es passt ja immer noch zu LayCools Art. Andersrum wäre es etwas vorteilhafter gewesen, aber ist jetzt kein Beinbruch. Kann ich in Twitter immer noch mit arbeiten.

    Goldust Interview:
    Geht soweit ok, viel neues erfährt man jedoch nicht.

    Goldust vs Christian:
    Gutes Match, dass Sheamus am Ring ist und für Goldusts Niederlage sorgt, passt sehr gut. Hab mich schon gewundert, warum Sheamus nicht einfach Goldust nach dem Matchende covert, aber dann kam ja ein neuer Ref. Finde es jedoch etwas seltsam, dass sich Val einfach als Ref herausmogelt. Es ist zwar ok, dass es hier keinen Titelwechsel gibt, jedoch wurde Sheamus hier eindeutig eine Chance auf einen Punkt geraubt. So ganz im Sinne von Johnny wird das sicher nicht sein.

    Edge Interview:
    Bin etwas verwirrt. Die Kommentatoren sagen zu Beginn der Show doch gar nicht, dass Ryder nicht da ist... dass er fehlt, finde ich jedoch schade. Dachte kurz, er sei doch anwesend, doch es war nur eine Lautsprecherdurchsage. Auch etwas seltsam, sowas hab ich glaube ich auch noch nie gesehen ^^ Die YouTube Ankündigung macht mich jedoch neugierig. Wird dann wohl in Form einer News sein, ein Video wird man kaum erstellen können.

    Cruiserweights:
    Schönes Segment nochmal von drei der vier Teilnehmer. Alle drei kommen hier sehr gut rüber und vor allem Epico bekommt hier Aufmerksamkeit. Er stellt klar, was sein eigentliches Ziel ist und die Zusammenarbeit nur Mittel zum Zweck für ihn ist. Finde ich gut, denn bisher hat man ja nicht viel von ihm gehört. Interessant auch, dass Gabriel mit Johnny reden will. Noch hat er das ja nicht getan, also noch könnte sich Hunico oder das Kartell Angriffe erlauben. Bin gespannt, wie das weitergeht. Durch die News mit Mistico wird das alles noch etwas brisanter.

    Punk vs Road Dogg:
    Match ist gut geworden, ein hartes Stück Arbeit für Punk, aber ein weiterer Sieg gegen das "alte Eisen". Der Staredown am Ende ist nochmal gelungen. Freue mich auf das Match gegen Melih.

    Hogan / HBK:
    Sehr langes, aber in meinen Augen auch ein sehr starkes. Jedoch stören mich 2 Dinge. Zum einen direkt am Beginn dieses ständige "Brother". Ist zwar eine Verarsche von HBK an Hogan, was er auch gut geschafft hat, aber dennoch etwas nervig ^^ Zum anderen das Ende. Nach Hogans Feier hätte Schluss sein müssen für heute. HBK kommt stattdessen wieder raus und verpasst Hogan doch noch eine SCM. Damit sieht Hogan erneut dämlich aus und zieht den Kürzeren. Er ist zwar NPC, aber hätte ruhig mal als Sieger hervor gehen können. Wir alle wissen, dass er beim Summerslam nicht der Sieger sein wird. Eigentlich war der Moment, die Show off air zu nehmen, perfekt, bis Michaels nochmal kam.
    Was ich nocht etwas seltsam finde: HBK redet davon, jüngeren Talenten Platz machen zu wollen, aber warum nimmt er Otunga und Punk dann den Main Event weg? Er hätte das alles ja auch auf einer anderen Bühne klären können, so nimmt er entgegen seiner Aussage dennoch anderen das Rampenlicht weg. Aber das stört mich jetzt nicht so sehr.

    Fazit:
    Die Show fand ich heute wieder sehr gut und stark. Es gibt dieses Mal für mich nicht viel zu bemängeln bis auf wenige Kleinigkeiten und das Ende des Abschlusssegment. Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt ^^


    nWo 4 Life
  • Wyatt Segment:
    Gutes, witziges Opening Segment.

    Punk/Otunga Promo:
    Von beiden Superstars eine gute Promo. Gut, dass das Match jetzt offiziell feststeht, denn Punk hat es sich nach seiner siegreichen Fehde gegen HHH zurecht verdient.

    Coles Büro Segment:
    Der Anfang vom Segment war sehr witzig! Es ist sehr passend, wie Cole direkt nachdem er frei ist direkt wieder Stress mit seinem Job hat.

    Tatsu vs Hunico:
    Technisch sehr gutes Match, auch gut, dass Hunico den Sieg nicht clean holen darf.

    LayCool/Kharma Segment:
    Sehr passendes Segment, da LayCool sowas nicht auf sich sitzen lassen und die Art wie Kharma gedisst wird passt auch gut zu Kharma.

    Orton/Lesnar/Heyman Segment:
    *Gute Promos von Heyman und Orton! Bin schon gespannt auf das Match bei Summerslam, da das das entscheidene Match der Orton/Lesnar Fehde ist.

    Wyatts/BD&HR Segment:
    Gutes Segment, mir gefällt die "Brutalität" bei den Wyatts, die auch in der echten WWE vorhanden ist.

    Kelly Kelly vs Lita:
    Sehr gutes Divas Match :t-up: Zum Ende hin wurde Kelly Kelly vielleicht ein wenig schwach dargestellt. Meiner Meinung nach sollte das Tag Team Match beim Summerslam No DQ sein, weil das Match gab es ja schon so bei RAW.

    Nicole Garcia Promo:
    Sehr gute Promo, die die ganze Story der Bellas wiederholt, bin gespannt wie sich Brie entscheidet..

    Backstage Interview mit Christian:
    Gutes Interview, wobei mich Cenas Art sehr nervt.

    Steph/Nattie/LayCool/Melina Segment:
    Gutes Segment, ich hab irgendwie das Gefühl, dass Natalya in ein paar Monaten gegen Stephanie turnen wird.Ich finde, dass es ein bisschen früh für Stephanie ist mit dem Title Shot.

    Backstage Interview mit Goldust:
    Gutes Interview, wo man gut auf das Gimmick von Goldust eingeht.

    Goldust vs Christian:
    Gutes Match, der Brawl um den Hardcore Title hat mir auch gefallen.Die Aggressivität
    von Sheamus wird am Ende gut umgesetzt.

    Backstage Interview mit Edge:
    Werden die Ausgaben von Z True Long Island Stories als eine Art Kolumne gebracht? Wär zumindest sehr cool! Sonst ein gutes Segment, zum Glück konnte Edge mal was sagen.

    Gabriel/Tatsu/Epico Segment:
    Gutes Segment, wo zum ersten Mal zwischen den drei Superstars Unstimmigkeiten auftauchen. Ob Epico gegen Gabriel und Tatsu turnen wird?

    Cm Punk vs Road Dogg:
    Gutes Match, wobei mir Road Dogg noch ein wenig zu stark dargestellt wird.Der Staredown war auch passend.

    Hogan/HBK:
    Sehr episches Segment!! Mir gefällt, die Art wie HBK Hogan nachalbert und der übberaschende Superkick wird auch gut dargestellt :t-up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CmPunk4Ever ()

  • Intro
    Das war mal ein etwas anderes Intro, hat mir aber gefallen. Die Wyatts finden also Cole im Müll und das kurze Segment war auch ganz witzig. Lawler und JR waren dann auch ganz gut danach.

    Otunga & CM Punk
    Mir hat das Segment gefallen. Punk kommt für mich so rüber, als würde er darauf anlehnen, dieses Titelmatch zu bekommen, was mir auch gefallen hat in diesem Segment. CM Punk vs. Otunga könnte ein interessantes Match werden. Die Promos der Beiden hat mir gut gefallen und auch das ganze Segment.

    Cole
    Dieses Segment geht in Ordnung. Anstatt wieder Abigail zu nehmen, hätte man lieber was anderes machen sollen. Die TT Champions und ihre Herausforderer waren ganz gut, aber mir hat noch ein bisschen was hier gefällt.

    Tatsu vs. Hunico
    Das Match war in Ordnung. Anstatt immer "Gegner" zu verwenden, könnte man auch "Kontrahent" oder "Widersacher" schreiben. Im Aftermatch bekommt Epico wenigstens mal wieder nach langer Zeit einen Auftritt. War ganz okay.

    Laycool
    Kharma zeigt auf ein mal Gefühle und lässt sich so einfach von Layla beleidigen? Überrascht mich ein wenig. Ich weiß allerdings nicht, wie ich das finden soll, also warte ich mal lieber noch ein paar Wochen ab.

    Lesnar & Orton
    Ich fand das Segment nicht so schlecht. Heyman war ganz in Ordnung und Orton ist wohl nun doch mit seinem Legend Killer-Gimmick wieder zurück. Anscheinend wird das Match von Backlash nun fortgesetzt und damit dürfte diese Fehde einen endgültigen Sieger bekommen.

    Austin & Show
    Die Wyatts können also zurückschlagen und fertigen Big Show und Austin ab. War kein schlechtes Segment, nur stört es mich, dass man in zu oft die Namen der Akteure liest, anstatt mal einer ihrer Nicknames zu benutzen. Vor allem in den letzten Sätzen des Brawls, liest man in fast jedem Satz Big Show und das nervt schon.

    Lita vs. Kelly
    Gutes Match, aber auch hier das Problem, dass man zu oft die Namen der Diven benutzt hat. Ist schon etwas nervig beim Lesen. Das Aftermatch fand ich jetzt nicht so spannend. Die Ankündigung passt zwar, hoffe aber, dass man nach dem Summerslam endlich alles aufdeckt.

    Nicole
    Sie hatte alles nur getan, wegen ihrer Schwester und nun müssen die Beiden getrennte Wege gehen. Kommt mir ein bisschen so vor, wie in der Xbox Liga, aber man kann so etwas nicht immer verhindern. Eine Fehde zwischen den Zwillingen wäre sehr interessant und könnte mir auch gefallen.

    Interview Christian
    Das Segment war in Ordnung, hätte aber besser sein können. Letzte Woche kam die IC-Titelstory etwas besser in Fahrt, aber nun geht sie wieder unter. Ich hätte mir lieber ein längeres Segment aller beteiligten Personen gewünscht.

    Steph & Layla
    Ich hoffe wirklich, dass Layla das Match gewinnen wird, weil ich Steph nicht als Champion sehen will. Es wäre sowieso blöd, da sie vermutlich nicht im nächsten Spiel dabei sein wird. Die Promo war ganz nett und für die Ankündigung hat es gereicht. War also in Ordnung.

    Interview Goldust
    War ganz witzig das Interview, auch wenn man hier kaum etwas erfahren hat. Viel mehr kann man auch nicht sagen.

    Goldust & Christian
    Den Anfang verstehe ich nicht so ganz. Wieso kommt Christian mit Sheamus so gut klar? Das Matchende kann ich auch nicht so ganz verstehen. Wenn Sheamus Goldust am Fuß packt, wieso fällt er dann nicht, sondern taumelt und schaut dabei zum Irren? Ist ein bisschen merkwürdig. Sonst war das Match ganz okay und auch das Aftermatch war in Ordnung.

    Interview Edge
    Wenigstens gibt es ein paar Worte zu dieser Fehde. Finde die Fehde bisher enttäuschend und hätte mir mehr gewünscht. Verwirrend ist, dass im Intro gar nicht stand, dass Ryder nicht da ist und ansonsten mir das Segment auch nicht besonders gefallen.

    CW
    Das Segment hat mir jetzt nicht so gefallen. Gabriel wirkt für mich langsam wie ein zweiter Cena in der WWE nur ohne Witze zu reißen. Länger Sätze bei Yoshi sind schon etwas nervig. Er sollte lieber nur sehr wenig sagen, anstatt längere Reden zu halten.

    Road Dogg vs. CM Punk
    Das Match geht in Ordnung, war für eine normale Weekly Ausgabe dann aber doch etwas zu lang. Punk kann also einen Sieg einfahren und sich somit ein bisschen stärker darzustellen.

    Hogan & HBK
    Ein langes Segment, vielleicht etwas zu lang, aber dennoch gutes Segment. HBK wirft also Hulk vor, dass nur aus Profit zu machen und würde gerne die junge Garde pushen, was ein bisschen merkwürdig ist, weil er den Main Event vom PPV bestreitet oder etwa doch nicht? HBK erwähnt auch, dass er sein letztes Match gegen die Zukunft bestreiten würde, also könnte man ihn auch bald wieder als vollständigen Wrestler einsetzen, was mir gefallen würde.

    Fazit
    War eine gute Show. Leider finde ich, dass beim IC-Titel und bei Edge & Ryder momentan zu wenig kommt und würde mir da entsprechend mehr wünschen. Ansonsten habe ich kaum etwas zu bemängeln bei dieser Ausgabe.
  • Intro
    Mir persönlich hat das Segment gut gefallen und war mal eine schöne Abwechslung zu den üblichen Intro`s. Das einzige was mich hier etwas gestört hat war die etwas dümmliche Darstellung von Bray. Zu den anderen Beiden passt das wirklich super aber zu ihm nicht. Fände es besser wenn man ihn die nächsten Wochen mehr als Cleveren Anführer der Beiden darstellen wird so wie er es auch bei Twitter ist. Ansonst aber mal wieder Top was uns hier geboten wurde und macht gleich Lust auf die Show.

    Punk/Otunga Promo
    Ich muss ehrlich sagen seit seine Fehde mit Triple H beendet ist gefällt mir CM Punk richtig gut. Und auch die Promo hier ist wirklich sehr stark. Otunga`s Part kommt zwar etwas random rüber aber Punk gleicht das ganze wieder aus. Und das Punk gegen HBK und Hogan Shootet hat auch gut gepasst. Die Sache mit dem ME vom Summerslam wird sicher interessant. Ich gehe davon aus das Hogan und HBK diesen bestreiten werden und Punk sich einmischt..aber abwarten.

    Cole
    Naja der Teil mit den Wyatts und Cole war wieder sehr stark. Rock und Slater fand ich aber dann sehr seltsam. Die Beiden haben doch eine Open Challenge ausgesprochen und gesagt das sie gegen jedes Team antretten. Und dann regen sie sich auf weil sie ihre Gegner nicht selbst bestimm durften? Kommt ziemlich bescheiden rüber. Hoffe man bringt nächste Woche mehr zu der Fehde denn bisher ist sie "nur" ok.

    Tatsu vs Hunico
    War ein solides Match mit einem Ende das so momentan desöfteren in der CW vor kommt. Und wieder macht Gabriel den Save. Leider finde ich das die Fehde diesmal kein so tollen Aufbau hat und es immer noch schade das es nicht zum Single Match Hunico vs Gabriel beim Slam kommt. Hätte sicherlich um einiges mehr gezogen. Auf der anderen Seite kann Fatal Foure Way nochmal richtig spannend werden und wenn es gut geschrieben wird auch sehr ansehnlich. Hoffe aber das es beim PPV dann auch die entsprechende länge bekommt und nicht mit 12 Sätzen abgefrühstückt wird. Das wäre verschwendetes Potenzial wie bei Triple H vs CM Punk..

    Lesnar/Orton
    Wieder eine sehr starke Promo in dieser Fehde. Hier wird auch eine Trennung zwischen Heyman und Lesnar angedeutet hoffe aber das dies nicht der fall sein wird. Ohne Heyman kann ich mir nämlich keine sonderlichen guten Promos mit Lesnar vorstellen. Orton als Legenden Killer gefällt mir gut. Könnte mir da nach dem Summerslam einige gute Fehden von ihm vorstellen. Eventuell gegen Goldust oder auch HBK. Hoffe aber da man ihn nicht wieder zum Face macht. So wie er momentan ist gefällt er mir gut und er kam hier auch toll rüber. Der Brawl am Ende war etwas seltsam weil Lesnar sich obwohl er am Hebel war raus rollt..ansonsten aber gut. Aus der Stipu Street Fight könnte man viel machen. Hoffe aber das nicht der selbe Writer das Match schreibt der es schon bei Backlash schrieb. Da fehlte einfach die Abwechslung und ein logisches Ende. Für den Slam wünsche ich mir ein Match mit einem gewissen Tempo und auch viel härte. Die sollen sich von mir aus durchs ganze Gebäude schlagen. xD Am Ende sollte es aber ein eindeutiges Ende geben wonach man die Fehde beenden kann.

    Layla Segment
    Kong hat hier zum ersten mal Emotionen gezeigt und man hat es wirklich sehr gut umgesetzt. War so ein richtiger Gänsehaut Moment. Eigentlich würde ich nun von einem Face Turn und einer Fehde gegen Layla ausgehen. Da Hubi`s PS3 aber kaputt ist und sie wohl im neun Game nicht dabei ist gehe ich nicht davon aus. Was eigentlich schade ist weil die Fehde sicher sehr gut geworden wäre.

    SCSA/Show/Wyatts
    Schön das die Wyatts hier mal dominieren durften. War so langsam nötig. Das einzige was mich stört ist das man den Brawl nicht genauer beschrieben hat. Wenn man liest was da alles kaputt ging ist das nämlich etwas schade. Ansonsten aber schön und ich freu mich auf deren Match beim Slam. Flasht mich im momentan sogar mehr als das Match um die Tag Titel weil da der Aufbau einfach zu dürftig ist. Nach dem PPV sollte man Austin und Show wieder einen Titel Shot geben. Haben sie verdient und sind momentan neben Slater und Rock das heißeste Tag in der WGL. Ein weiteres Match zwischen diesen Beiden Tags wäre von daher sehr interessant.

    Kelly vs Lita
    Das Match liest sich gut und bringt die entsprechende härte mit. Es gab einige gute Aktionen und ein schönes Ende. Leider haut mich die Fehde in letzter Zeit nicht um. Sie lebt einfach zu viel von Angriffen und hatte in letzter Zeit kaum Promos. Das Match beim Slam haut mich jetzt von der Ansetzung auch nicht so vom Hocker . Einfach weils ein Tag Match schon vor 2 Wochen gab. Da wäre mir ein Contender Match mit den 4 lieber gewesen. Nicht weil ich Titel geil oder so bin sondern weil man die Fehde dann damit endlich hätte beenden können. Das zieht sich langsam sehr in die länge. Schade finde ich auch das Eve und Lita immer noch nicht den Grund für den Angriff genannt haben. Ich fürchte das wir das genau wie den Grund warum Bryan damals Austin als Contender aus gesucht hat nie erfahren werden. Meine Hoffnung ist jetzt einfach das die Story bald zu ende ist und man Kelly dann in nächster Zeit dann öfter bei den Wyatts sieht.

    Nicole
    Das neue Gimmick von Nikkie gefällt mir sehr. Finde die ganze Story drum und dran auch wirklich sehr gelungen. Sogar etwas besser als bei der Box damals. Bin nun gespannt wie es mit den Beiden weiter geht. Nahe liegend wäre natürlich eine Fehde der Beiden aber der Schocker schlechthin wäre ja wenn Brie das Angebot an nimmt. Damit würde wohl niemand rechnen. Und wäre mir persönlich fast noch lieber als eine Fehde aus langfristiger Sicht.

    Interview Christian
    Segment hat mir nicht sonderlich gefallen und die Fehde interessiert mich nicht wirklich. Aber das habe ich ja schon beim letzten Feedback gesagt. Hoffe nun einfach das die Sache nach dem Slam beendet ist und Bryan und Christian richtige Storys bekommen. Mit ernst zu nehmen Gegnern..

    Steph and Laycool
    Freu mich sehr auf das Match beim Slam , doch Promo mäßig hätte ich da aber etwas mehr erwartet. Vor allem wenn mit Steph an Mic. Seltsam fand ich auch das Layla plötzlich Angst vorm Match hatte passt nicht so sehr zu ihr. Hätte sie da lieber selbst sicher gesehen. Erwarte für die nächste RAW dann nochmal eine lange Promo vorm Slam. Das muss einfach sein.

    Goldusssssssst!
    Goldust hat mir hier mal wieder sehr gefallen. Er entwickelt sich langsam immer mehr zu meinem Lieblings Charakter in den Shows. Einfach göttlich wie man ihn momentan darstellt xD Bin schon sehr gespannt was man nach dem Slam für ihn auf Lager hat. Da bietet sich ja vieles an. Zb das er weiter gegen Sheamus fehdet oder halt Orton. Oder wen völlig anders. Wie gesagt da bietet sich ja viel an.

    Goldust & Christian
    Das Match war fast so gut wie das was wir Online gespielt haben. Goldust wurde hier auch nicht geschwächt und die Fehde mit Venis und Sheamus gut fortgesetzt. Venis scheint ja viele Kostüme zu haben xD Bin nun gespannt wie es weiter geht. Eigentlich muss Venis nächste Woche ein Zeichen setzen denn momentan wird er am schwächsten dargestellt. Fände gut wenn er eine Promo halten dürfte wo er dann klar stellt das es vorbei damit ist das er ewig nur kassiert und das er dann halt mal dominieren darf. Wünschen tue ich mir übrigens auch das sich die 3 auch mal während der Show woanders hinbegeben. Aber das schreib ich ja schon wöchentlich..^^

    CW Segment
    Fand das Segment ok und auch wirklich sehr interessant. Das einzige was mich gestört hat ist das die Antworten einfach untereinander geklatscht wurde. Hätte es schön gefunden wenn man die Reaktion der 3 beschrieben hätte. Ansonsten aber ok. Mal sehen ob die 3 weiterhin zusamm arbeiten oder ob sie nächste Woche schon aufeinander los gehen.

    Edge/Ryder
    Ich schreib hier mal nicht mehr viel zu. Habe ich die letzten Wochen genug. Für mich hat man das Ding nun total gegen die Wand gefahren und ich hoffe das nach dem SS Schluß ist.

    Hogan/Michaels
    Wirklich erstklassig was Mr Wrestlemania uns hier geboten hat. Er kann Hogan parodieren wie kein Zweiter.:D Die Gründe warum Michaels den Hulkster nicht leiden kann wurden auch gut erklärt und sind für mich verständlich. Er stellt hier eindeutig mit seiner Promo in den Schatten aber das geht klar. Das Ende war dann wirklich cool gemacht und es gibt wieder den Superkick. Wäre um ehrlich gesagt auch seltsam gewesen wenn Hogan so dumm ist und zum Zweiten mal auf die selbe weise den Superkick kassiert. Da fand ich das hier mit dem erst abhaun viel besser. Nächste Woche sollte Hogan aber den Superkick verhindern. HBK`s Ziel ist es ja Hogan beim PPV 3 Superkicks zu verpassen. In den Shows hat er schon 2mal geschafft. Deshalb fände ich es gut wenn Hogan das nächste Woche irgendwie verhindert. Dann könnte er in Hogan manier ja sagen: "Brother du kannst mir vllt 1 mal den Superkick verpassen.Und vielleicht zwei mal..aber 3 mal hintereinander schaffst du es nicht Brother!" :D Geh auch stark davon aus das sich das Match beim PPV darum drehn wird das HBK alles dran setzen wird 3mal sein Finisher durch zu bring und finde das auch cool. Hoffe aber das man den Hulkster nicht zu schwach darstellt.

    Fazit
    Die Show war mal wieder sehr stark. Am besten Fand ich die Hardcore Fehde sowie die Punk Promo , Hogan und HBK , die Lesnar Orton Fehde und natürlich Nikkies neues ich. Mittelmäßig war das I-C Segment und schlecht die Ryder Edge Fehde. Sonst war aber alles sehr stark.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • WGL Monday Nitro 59# Feedback by Kain


    Intro
    Die Kommentatoren sind Okay, hätte mir vll. Gewünscht etwas zu Randy oder der Punk/Otunga Fehde zu hören aber ansonsten sehr Gut.

    Otunga / Punk
    Gutes Segment hat zwar aus meiner Sicht Punk Klar gewonnen, aber ist ja auch nicht Weiter Schlimm.

    Backstage Segment
    Mhm.... fand es Okay. Schade finde ich das die Tag Teams nicht mehr Sprechen durften, das Segment an sich war In Ordnung hat zwar die Fehde, nicht wirklich Weiter gebracht aber Gut. Muss ja nicht immer so sein.

    Hunico vs Tatsu
    Match war okay, hatte Gute Aktionen hätte aber vll. noch ein Kleines Bißchen Länger gehen können. Aber ansonsten wars gut. Schön auch das Epico & Gabriel den Save machen.

    LayCool / Kharma
    Segment ist in Ordnung auch wenn ich mich Frage wieso Kharma gleich so Emotionen zeigen muss. Fände es Schade wenn man ihr Monster Gimmick ablegen würde, hoffe daher das es eine Einmalige Sache ist.

    Orton / Lesnar / Heyman
    Gutes Segment, dann ist also beim SummerSlam mit dieser Fehde Schluss bin ich mal Gespannt wer Gewinnen wird. Und was mit dem Jeweiligen Gewinner/Verlierer Passiert, könnte mir sogar vorstellen das der Sieger noch mal um den Titel antreten könnte.

    Backstage Segment
    Bißchen viel Wyatts in der Anfang Phase naja, aufjedenfall war das Segment Okay. Anscheindet ist das eine Fehde Wyatts&Cole vs Big Show & Austin aber bißchen in Unterzahl die Beiden, mal Schauen wies hier so weitergeht.

    Lita vs K2
    Soviel bei einem Wochen Diva Match zu lesen ist ja Ungewohnt ^^ Aber gefällt mir ganz Gut, das Match weiß zu Überzeugen, und es ist auch Gut das das Match recht Fair zu Ende ging. Guter 2 facher Save in, und das Match für den SummerSlam verspricht auch viel Spannung. Mal sehen wer die Oberhand behält.

    Nicole Garcia
    Joa .... sehr Emotional von Nicole, ich bin Echt Gespannt was Näschte Woche passieren wird bin so 50/50. Sollten die beiden Zusammenbleiben deutet alles für mich nach einem Weiteren Turn hin, deswegen wäre ich eher für Gleich Fehden und danach wieder Irgendwann Verbünden. Aber auf der anderen Seite ist so eine Fehde auch meistens sehr Hart, grad unter Schwestern, deswegen weiß ich nicht so Was mir nun Lieber wäre. Ich warte einfach mal Näschte Woche ab. Und freue mich über den Dortigen Fortschritt.
    Übrigens Segment fand ich sehr gut, alles Wurde schön Erklärt, gefällt Mir.

    Christian/Bryan/Cena
    Ja weiß garnicht wie ich das Bewerten soll. Cena´s Micwork hab ich garnicht gelesen sry sonst reg ich mich wieder Auf xD. Finde schade das Bryan & Christian nicht mehr Reden durften sehe beide als Exelennte Micworker an Cena zwar auch Klar, aber nur wenn er Aufhört zu Nerven. Daher hoffe ich nun sehr auf ein Christian / Bryan Segment Näschte Woche.
    Segment selber war eig. gut bis Cena kam, danach wurde es wieder ein Klein wenig Schwächer vorallem das nur Christian sich Wehrt find ich nicht so Toll.
    Grad weil Bryan Cena überhaupt nicht Ausstehen kann.

    Women´s Segment
    Gute Ansetzung auch wenn ich mir Immer noch nicht Sicher bin ob Steph vs Lay ein gutes SummerSlam Match wird, das wird man wohl erst beim PPV feststellen können. Bin aber nun gespannt was man Näschte Woche in dieser Fehde unternimmt.

    Goldussst
    Gutes Segment mal wieder zwar nicht so Lustig wie Letzte Woche, aber geht schon In Ordnung ist trotzdem ein Highlight

    Goldust vs Christian
    Gutes Match der beiden das Sheamus Goldust den Sieg kostet geht Ok, finde auch gut das Goldi verteidigt hoffe aber das Punktgleichheit beim Slam herrscht sodass alles im Entscheiden Kampf gipfelt.

    Edge/Ryder
    Leider nicht das Beste Segment, ist auch vll. bißchen hoch Angesetzt freut mich zwar für die 2 Spieler, aber vom Prinzip wäre das Segment besser in der Undercard gewesen, stattdessen hätte hier vll. ein Wyatt Segment gut gepasst den 3 Knapp hintereinader waren wirklich zu viel des Guten.

    CW Segi
    Gutes CW Segment was nochmal das Fatal 4 Match hypt. Wird sicherlich ein Großartiges Match, finde auch Alles sehr gut, hab bei diesem Segment echt Nichts zu Meckern. Der CW Titel kriegt sehr viel Spotlight.

    Punk vs RD
    Schönes Match und der Staredown am Ende war auch Gelungen, bin echt Gespannt wo Punk vs Otunga landet.

    Hogan/HBK
    Segment war gut, mal schauen wo das Match schlussendlich Platziert sein wird. Hoffe jedenfalls immernoch das wir danach HBK Wieder in den Shows sehen werden als Aktiven.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Hunico vs. Yoshi Tatsu
    Ein gutes Match zum beginn der Show, beide kommen gleichstark rüber und haben ihre guten Aktionen.Finde es auch klasse das Hunico den Sieg nicht clean holt. Logisch ist auch das, dass Kartell seinen Gegner für den Summerslam außer Gefecht setzten will. Der Save von Gabriel und Epico geht in Ordnung vorallem von Epico das er noch ein wenig Airtime hat.

    Orton & Lesnar
    Ein Klasse Segment der beiden, das somit das Match für den Summerslam gebook ist finde ich gut. Finde es aber wie manch andere hier das es komisch rünber kommt, das obwohl Lesnar am drücker ist er sich aus dem Ring rollt. Besser hätte ich hier ein RKO oder ein F5 gefunden.

    Kelly Kelly vs. Lita
    Für ein Weekly Match fand ich es etwas zu lang was aber für die Matchart in Ordnung geht,finde es aber mal gut das dieses Match ohne Eingriffe auskommt. Ich finde den Sieg von Lita sehr gut dargestellt mit dem DDT auf den Stuhl kommt noch mal etwas härte dazu. Die Ansetzung für den Summerslam ist ok, man sollte sich hier nur überlegen ob man nicht noch eine Stipu einbaut. Ich denke auch man sollte beim SS diese Fehde 1. aufklären und 2. Beenden.

    Goldust vs. Christian
    Ich kann auch nicht ganz nach vollziehen wieso sich Christian und Sheamus so gut verstehen. Ansich aber ein sehr Intensives Match nachdem Goldust es bevorzugte erstamal Sheamus auser gefecht zu setzen. Das Christian durch das eingreifen gewinnt, wäre nicht nötig gewesen aber bringt dadurch noch etwas mehr Spannung in die Fehde zwischen Sheamus und Goldust. Das Aftermatch geht soweit in Ordnung nur muss ich meinen Vorrednern recht geben das die sache mit dem Ref etwas komisch ist.

    Cm Punk vs. Road Dogg
    Ein Klasse Match der beiden, obwohl Punk sehr überlegen rüber kommt wird der Road Dogg nicht allzu schwach dargestellt. Das Punk sauber gewinnt finde ich echt klasse der Staredown mit Otunga kommt auch gut, hätte mir nur etwas mehr gewünscht als das es Punk nur kalt lässt.
  • Intro
    Wie gewohnt eine gute Einleitung zur aktuellen Raw-Show.

    Promo: Otunga vs. Punk
    Punk wird weiterhin klar und deutlich als Leader gefestigt, da er die meisten Rededuelle mit anderen WGL Superstars fast eindeutig für sich entscheiden kann.

    Hunico vs. Yoshi Tatsu
    Nett geschriebenes Match. Epico und Justin Gabriel retten hier den Popo … würde mir wünschen, dass solche „Highflying Matches“ spektakulärer geschrieben werden.

    Orton vs. Lesnar/Heyman
    Hier bin ich wirklich total gespannt wer die Fehde im Endeffekt für sich entscheiden wird. Ich würde es beiden gönnen glaube jedoch, dass Orton die Nase vorne haben wird.

    Backstage Segment
    Nettes Segment – bin gespannt wie die Fehde der Wyatts gegen ShowAustin weitergeführt wird. Finde wohl auch, dass man die Wyatts kurz nach dem Debut ein wenig zu sehr in die Shows schreibt.
    Christian/Bryan/Cena
    …irgendwie habe ich das Gefühl, dass die gesamte Fehde etwas zu sehr Cena-lastig ist. Irgendwie kommen die anderen beiden nie wirklich stark rüber…

    Goldust
    …hilarious… Sick Freaaaak 

    Goldust vs. Christian
    Gutes Match mit einem gut geschrieben Matchverlauf

    Promo Edge vs. Ryder
    …also wir müssen schon ein megageiles Match abliefern beim Summerslam – sofern es zu diesem Gipfeltreffen kommt #RatedRCoward

    Punk vs. Road Dogg
    Gutes Match mit einem unverdienten Sieger ;)… schön, dass es den Staredown zum Scholuss noch gibt – das rundet die Fehde ein wenig ab.

    Hogan/HBK
    Gutes Segment – bin gespannt ob HBK nochmal Full-Time zurückkommt…
  • Ich muss mich für RAW #59 entschuldigen... schaffe das Feedback nicht mehr zeitig. Werde jetzt lieber mit RAW #60 direkt weitermachen, damit ich am Montag wieder mit der neuen Show weitermachen kann! Hatte echt akuten Zeitmangel und es ist sooo derbe heiß... gelesen habe ich die Show dennoch, keine Sorge!
  • Wyatts:
    oha, die Wyatts sind jetzt auch bei der wgl angekommen.ich hab mir selbst noch kein bild von dennen machen können weil meine letzte "echte" raw sendung im juni war. bin mal gespannt wie es mit denen weitergeht, vorallem weil sie ja nicht spielbar sind. Cole im Müllcontainer? da nimmt man ne lange pause aber alles ist beim alten ;)

    Kommentatoren:
    gut, dass die geschichte um cole etwas aufgeklärt wird. jetzt weiß ich zumindest das er entführt wurde.

    Otunga / Punk:
    das segment gefällt mir ganz gut. viele dinge sind hier miteinander verknüpft, z.b. der main event des summerslam. aber dann der schock für mich...Hogan...was macht der denn hier?

    Cole Backstage:
    weiterhin erfährt man etwas über die entführung. so langsam kann ich mir vorstellen was in der vergangenheit passiert ist. auch die tagteam fehde wird gekonnt weitergeführt. die beiden tag teams gefallen mir ganz gut in ihrer konstellation.

    Lesnar / Orton:
    mein bisheriges lieblingssegment. paul heyman heult rum und erklärt die niederlage, orton und lesnar bringen die fehde voran mit nem kleinen brawl am ende.

    Austin/Show & Wyatts:
    auch ein ganz nettes segemnt. leider hab ich hier immer im hinterkopf das man nur big slow und austin spielen kann. mal schauen wie das in zukunft gehandelt wird.

    Nicole Garcia:
    divensegmente interessieren mich eigentlich nicht aber bei diesem bin ich wegen des fremden namen hängengebieben. hierbei finde es nicht so gut das man mit dem "echten" namen spielt. die bellas sind nunmal die bellas und verköpern diese im wrestling. die illusion sollte dabei erhalten bleiben und das kayfabe nicht gebrochen werden.

    IC Title Story:
    nettes kurzes segment um den ic title. finde auch ganz nett das hier 3 superstars eingebunden werden.

    Goldust Interview:
    wow, goldust in der wgl. ich hatte selbst damals überlegt goldust zu nehmen. ich fand ihn schon immer toll und freue mich das er es in die wgl geschafft hat.

    Master of Hardcore Series hört sich ganz interessant an. könnte mir jemand mal kurz erklären was sich dahinter genau verbirgt?

    Edge Interview:
    wieder ein kurzes segment. ich finde den weg toll, der hier grad in der wgl gefahren wirs. so werden die stories stück für stück weitergeführt

    Cruiserweights:
    auch hier wieder ein recht kurzes segment bei dem viele wrestler eingebunden werden.

    Hogan / HBK:
    also doch, hogan in der wgl. wobei ich sagen muss das mir hogan / hbk irgendwie gefällt. die parodie von hbk kommt mir irgendwie bekannt vor ;) , kann ich mir dadurch aber auch sehr gut vorstellen. wie das nu8n aber gehanhabt wird beim summerslam frage ich mich weil hogan ja nicht spielbar ist.

    Fazit:
    im ganzen eine tolle erste show nach meiner langen pause. endlich gibt es die vielen kurzen und wenige lange segmente, die ich immer haben wollte. macht spass zu lesen
  • Cole Segment
    Da is er ja wieder. Bin schon gespannt was Austin und Show sich noch einfallen lassen um Cole Rauszukanten.

    Otunga/Punk
    Punk kommst sehr selbstbewusst rüber und verfolgt deutlich seine Ziele.
    Persönlich kann ich mit Punk zwar nix anfangen aber hier in der WGL kommt er gut rüber

    CW
    Nach den guten Match gibt es also auch ein Save von Epico und Gabriel.
    Finde Yoshi hier stark dargestellt. So das er zurecht im Titlematch steht. trotz Hunicos Sieg

    Kharma Segment
    Layla sollte etwas aufpassen das sie nicht noch Kharme gegen sich aufbringt

    Sheamus vs Christian
    Die Master of Hardcore serie ist ne super idee aber leider viel zu präsent.

    Steph/ Layla
    Super art das Match anzusetzen. Hoffe Steph wird echt mal auch als Wrestlerin wahrgenommen und nicht immer nur als Geschäftsfrau.

    Hogan /HBK
    Das Match wird sehr gehyped. Da frag ich mich ob der Hype nicht eher an einen aktiven Spieler gehen sollte als an Hogan. Rob hat den Hype aber auf jedenfall verdient
  • Wyatt Family

    Der Inhalt und das Segment waren gut, aber mir gefallen die Wyatts immer noch nicht. Irgendwie langweilen die mich. Es reisst mich noch nicht mit.

    Intro

    Sehr gute Einführung der Kommentatoren. Klasse gemacht.

    Punk & Otunga

    Es war unterhaltsam und das Segment war toll. Hat mir gefallen.

    Backstage

    Die Fehde gefällt mir immer besser. Also hat man hier alles richtig gemacht. Die Darstellungen waren auch in Ordnung.

    Diven

    Hat mir nicht gefallen. War sehr langweilig, da nichts passiert ist.

    Orton, Lesnar

    Alle kamen super rüber, besonders Heyman und die Fehde ist auch spitze. Nichts zu bemängeln.

    Tag Team

    Das Segment war durchschnittlich, denn es kam kaum Stimmung rüber. Hab ich schon gesagt, dass mich die Wyatts nerven? Nicht? Die nerven. ^^ Mal schauen wie das weitergeht.

    Nicole

    Schöne Weiterführung. Hier hat wieder alles gepasst.

    IC-Titel

    Sorry, das war langweilig. Nur Gerede um nichts. Das war reine Standardkost. Schade, dass man hier nicht mehr daraus macht. Die Drei hätten so viel Potenzial, um eine gescheite Fehde auf die Beine zu stellen. Die Beiden hätten Cena verkloppen sollen und hätten danach ein Brawl starten sollen. So war das nichts. Cena nervt mich sogar selber (diese Woche). ^^

    Diven 2

    Schöne Ansetzung. Daher hat alles gepasst.

    Goldust

    Das Segment war ganz ok. Nichts weltbewegendes.

    Edge

    Das Segment war ganz ok. Es wird langsam aufgebaut und das ist ok.

    CW-Division

    Schöne Verteilung des Spotlights. Jeder bekam die nötige Zeit und jeder kam gut rüber. Alles in Ordnung.

    HBK & Hogan

    HBK war genial. Einfach perfekt. Hogan war ok, aber HBK hat mir deutlich besser gefallen. Tolles Segment.

    Fazit

    Die Show war sehr gut und sie hat mich gut unterhalten. Die Länge war auch perfekt. Die Show erhält 8 von 10 Punkten.
  • Sorry aber könnte nicht raw 59 zu Ende schreiben. Diese 2 Wochen hatte ich sehr viel Stress wegen meiner neuen Arbeit und das Wetter macht mir auch das ich nicht so viel sitzen kann und die Feedback machen kann. Ich hab die Show gelesen und sie gefiel mir sehr. Sie kriegt von mir 8,5 Punkte. Raw 60 habe ich ja irgendwie gefeebackt. Sorry nochmal und hoffe das es kein Ding ist. Auch der corona kann mal was nicht zu Ende bringen. :D