UFC TV - Dunham vs. Sherk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC TV - Dunham vs. Sherk





      Bantamweight Bout
      Koka Koala vs. Payne



      [YT]5YyC9G_fs0M[/YT]

      Spoiler anzeigen
      The judges scored this contest 30/27, 30/27 and 30/27 for the winner by unanimous decicion ... Urijah Faber!




      Bantamweight Bout
      Mastermind vs. Chris air Bourne



      [YT]ZYrMCxJtk3Q [/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission in Runde 1 via Arm-Triangle Choke... Scott Jorgensen!




      Lightweight Bout
      Payne vs. Stevo



      Spoiler anzeigen
      Sieger durch einstimmige Entscheidung 30/27 30/27 30/27... Melvin Guillard!




      Bantamweight Bout
      Team Canada vs. Svemirac



      And here we go! Sofort nachdem der Kampf freigegeben wurde gibt es den Fistcheck und schon lässt Eddie die Fäuste fliegen. Durch seine KO Power kann Wineland wirklich jeden BW ausknocken und dieser Tatsache ist sich Bowles bewusst. Schnell geht er mit Wineland in den Clinch und presst diesen an den Käfig. Eddie versucht alles um die Position umzudrehen. Wird allerdings zu Boden befördert und auch den Rest der Runde muss er sich dem überlegenen Grappling von Brian Bowles geschlagen geben.

      Die zweite Runde beginnt, wo die erste aufgehört hat. Schnell wird Wineland zu Boden befördert und muss einiges an Ground and Pound einstecken. Kurz vor Schluss der Runde 2 kann Wineland allerdings die Position umdrehen und mit einigen brutalen Elbows aus der Open Guard punkten.

      In der dritten Runde setzt Eddie nun alles auf eine Karte und schwingt wild, dennoch mit Präzision, auf Bowles ein, welcher locker die Entscheidung holen würde. Bowles hält dagegen und bleibt geschickt auf Distanz. So gehen die meisten Schläge von Wineland daneben. Doch blitzschnell kann Winelad einen Superman Punch ins Ziel bringen und die nachfolgende rechte Gerade schickt Brian Bowles auf die Bretter.

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach 3:42 in Runde 3 via KO... Eddie Wineland!




      Co Main Event - Middleweight Bout
      Mattes vs. Weasellony



      [VIMEO]70247995[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Knockout in Runde 2 (3:17)... Chael Sonnen!




      Main Event - Lightweight Bout
      Koka Koala vs. Team Canada



      [YT]HPWXUsPTUhQ[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sean Sherk besiegt Evan Dunham durch TKO nach 1:52 Min. in Runde 3





      Grafiken: Lee, KustomZero
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: KustomZero

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • FEEDBACK time

      also leider wieder ohne text, aber ich würde sagen zu ufc on tv ist das ok aber bei ufc100...und so weiter wäre text schon cool!

      zu den fghts (die waren alles klasse)
      Faber vs Torres
      was für ein starker fight! von beiden, die combos von torres waren klasse punch-punch-kick-bodykick
      also bei der entscheidung hätte ich 29/28 eher gesagt

      Page vs Jorgensen
      also er hat mich gut erwischt im stand also wechselte ich auf dem boden und durch seinen kraft raubenden kampfstil war er ein opfer für ein sub

      Penn vs Guillard
      tja...glückwunsch an stevo

      wineland vs bowles
      also den kampf hätte ich gern gesehen!

      Sonnen vs Bisping
      aua! das war eine echt harte abreibung! VOLL auf die fresse! und dann ein Headkick KO! (nette video effekte) great fight

      Sherk vs Dunham
      alte was für ein fight!
      mein fight of the night!
      in der ersten runde sah es noch ok aus für evan aber dann kam die power von sherk Hands of stone! ordentliche Box skills und netter backfist rock! DAMN!