UFC3Sixty News // Chael Sonnen: "Bisping wird sich Judges wünschen"!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3Sixty News // Chael Sonnen: "Bisping wird sich Judges wünschen"!

      In einem Interview mit InsideMMA erwähnte Chael Sonnen das Michael Bisping sich eine Judges Entscheidung wünschen wird, weil Chael sonst nicht verlieren kann.



      Es sind nur noch wenige Tage bis zur "UFC TV Dunham vs. Miller" im Heimatland von Michael Bisping. Beim Weigh-In ging es schon heiss her. Chael Sonnen ist aufgedreht und absolut heiss darauf wieder ins Octagon zu steigen. Als Joe Rogan Chael Sonnen die Frage stellt wie der Kampf ausgehen wird antwortet Chael Sonnen: "Ich werde Bisping vor seiner ganzen Nation demütigen! Er wird sich wünschen das die Judges für ihn da wären, aber das wird nicht passieren! Ich werde diesen Kampf nicht in den Händen von den miserablen Judges lassen, erst recht nicht in seinen eigenen Land! Soweit wird es nicht kommen, mich kann man nur besiegen wenn man diese Clowns am Octagonrand raten lässt! Wenn man mit mir KÄMPFT gibt es keine Chance mich zu besiegen! Komm Bisping, KÄMPF mit mir! KÄMPFE!!!!".

      Nach dieser Ansage wollte Joe Rogan Chael noch eine Frage stellen, dieser drehte ihm aber den Rücken zu und verließ die Bühne mit starken Buh-rufen des englischen Pubkikums. Wir können gespannt sein wie der Kampf ausgehen wird! Wird Chael Sonnen wirklich einen Kampf abliefern der nicht über die Runden gehen kann? Fall er es vorhat, kann Bisping dies verhindern? Wird Bisping Chael Sonnen submitten oder sogar ausknocken können? Die Spannung ist auf jeden Fall hoch angesetzt!