WGL Monday Night RAW #58 (14 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #58 (14 Feedbacks)





    Monday Night RAW #58,
    aus dem Bellville Velodrome // Kapstadt, Südafrika





    [VIMEO]53236375[/VIMEO]





    Ladder Match:
    Edge (CmPunk4Ever) vs Randy Orton (Jeyz87) vs Undertaker (Hubi)



    Wir befinden uns heute im exotischen Südafrika - genauer gesagt in dessen zweitgrößter Stadt, Kapstadt. Kapstadt liegt an der Westküste Südafrikas und hat seinen Sommer dann, wenn wir Winter haben, wodurch es gerade recht frostig ist. Kapstadt hat einige große Städtepartnerschaften, unter anderem mit Bangkok, St. Petersburg oder Aachen, und einen großartigen WGL Superstar: Justin Gabriel! Der Cruiserweight Champion hat heute also ein Heimspiel. Nun schauen wir aber erstmal in die Arena, das Bellville Velodrome - moderne Architektur mit Platz für bis zu 10.000 Menschen in sich. Heute ist die Arena auch ausverkauft - schließlich ist eine WGL Liveshow hier eine Seltenheit! Nach einem Schwenk durch die Crowd und dem obligatorischen Feuerwerk schalten wir auch schon zu unseren Kommentatoren, Jerry "The King" Lawler und "Good old' JR" Jim Ross.



    Jerry Lawler:
    "Hallo und herzlich Willkommen liebes WGL-Universe zu einer ganz besonderen Ausgabe von Monday Night RAW!"

    Jim Ross:
    "Ein herzliches Hallo auch von mir. Wir befinden uns nicht etwa in Amerika oder in Europa... nein, wir sind heute Abend in Kapstadt, Südafrika! Großartige Menschen, wunderschöne Gebäude - und grauenvolles Wetter."

    Jerry Lawler:
    "Du hast es auf den Punkt gebracht. Es ist wirklich schön hier, doch hätte ich von diesen Temperaturen vor dem Abflug gewusst, hätte ich Handschuhe anstatt einer Badehose mitgenommen."

    Jim Ross:
    "Deshalb sollte man sich vor dem Verreisen vielleicht auch über das Wetter am Zielort informieren - aber ich war ja genauso blöd. Was soll's, ich bin mir sicher, die Show wird uns ganz schnell so richtig einheizen!"

    Jerry Lawler:
    "Auch heute haben wir wieder alles, was man für gute Unterhaltung braucht - spannende Action und packende Stories... und einen Superstar, der sich hier heimisch fühlen dürfte: Justin Gabriel."

    Jim Ross:
    "Ganz richtig. Der Cruiserweight Champion macht seine Familie und Freunde hier sehr stolz!"

    Jerry Lawler:
    "Zurecht, ist er nicht umsonst bereits seit einigen Monaten dominanter Champion und Mitglied von Known Justice."

    Jim Ross:
    "Aber nicht nur um ihn wird es heute gehen. Wir dürfen uns auf einen Main Event freuen, in dem es zu einem Rematch von No Return kommen wird!"

    Jerry Lawler:
    "Und wir stellen uns viele weitere Fragen: Werden Shawn Michaels und Hulk Hogan heute anwesend sein? Wie geht es weiter mit der Intercontinental Championship? Welche Rolle wird der Hometown-Hero, Justin Gabriel, heute spielen? Das und vieles mehr - jetzt, bei WGL Monday Night RAW. Wir wünschen viel Spaß!"

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]


    Das Theme von Brock Lesnar ertönt in der Halle, während das Publikum anfängt zu buhen. Er erscheint dann auch in der Halle zusammen mit seinem Manager Paul Heyman. Beide haben ein wütendes Gesicht aufgelegt. Bei No Return hatte es Brock Lesnar geschafft den World Title gegen Dolph Ziggler zu gewinnen, verlor ihn aber kurz darauf an David Otunga, der sein MitB Koffer einlöste. Er flippte deswegen dann Backstage aus, weswegen er suspendiert wurde für eine Woche. Deshalb war er auch nicht in der letzten RAW-Ausgabe dabei. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum Ring.



    Die Zuschauermenge buhen die Beiden aus, was sie aber nicht interessiert. Sowohl Lesnar als auch Heyman betreten dann den Ring. Der Manager von Brock Lesnar fordert auf der Stelle ein Mikro von draußen, was er auch bekommt. Gleich danach geht er in die Ringmitte, während das Publikum „You Lost!“-Chants von sich gibt. „The Next Big Thing“ scheint alles andere als begeistert darüber zu sein, doch sein Manager kann ihn noch beruhigen. Heyman spricht ein paar Worte zu ihm, dass er sich darum kümmern wird und richtet sich dann zum Publikum.

    Paul Heyman: „No Return ist Geschichte und Dolph Ziggler hat es nicht geschafft „The Beast“ Brock Lesnar im Main Event des PPVs um den World Heavyweight Titel zu besiegen. Dolph Ziggler gab alles in diesem Match und versuchte jeden Trick anzuwenden, den erkannte. Aber letztlich reichte es nicht „The Next Big Thing“ zu besiegen. Man merkte deutlich in diesem Kampf, dass Brock Lesnar eine klare Nummer zu groß für Dolph Ziggler war. Am Ende musste er auch den Preis zahlen und ist nun aus der WGL verschwunden. Er kann froh sein, dass Brock Lesnar ihm nicht jeden Knochen in seinem Leib gebrochen hat. Dieser Mann, der hier neben mir steht, verdienter World Heavyweight Champion.“

    Die Zuschauer beginnen wieder zu buhen und fangen auch wieder mit den „You Lost!“-Chants an. Brock Lesnar wirkt nun wie eine tickende Zeitbombe, die jeden Moment hochgehen könnte. Scheint sich aber noch zurückhalten zu können. Paul Heyman fährt nun fort.

    Paul Heyman: „Brock Lesnar hat schon in seiner bisherigen Karriere alles erreicht, was man erreichen kann. Er hat das geschafft, was Wrestler ihr gesamtes Leben versuchen. Überall wo er war, hatte er Erfolg und errang so viele Titel und Errungenschaften, dass ich noch bis morgen früh hier stehen könnte, wenn ich versuchen würde sie alle aufzuzählen, wie zum Beispiel der Sieg über den Undertaker bei Wrestlemania.“

    Die Zuschauer buhen, als der Manager von Brock Lesnar auf diesen Sieg zu sprechen kommt.

    Paul Heyman: „Viele scheiterten gegen ihn. Menschen, die ihr als „Legenden“ bezeichnet. Wie Ric Flair oder Jimmy Snuka. Doch es gibt keine Legenden im Wrestling, sondern es gibt nur einen Wrestler, der sich so bezeichnen darf und das ist Brock Lesnar.“

    Er zeigt nun mit einer Hand auf „The Next Big Thing“, der sich keinen Zentimeter bewegt, während es viele negative Reaktionen gibt. Paul Heyman scheint die Pfiffe weiterhin zu ignorieren und fährt dann fort.

    Paul Heyman: „Bei No Return demonstrierte Brock Lesnar wieder sein Kraft, schmiss Dolph Ziggler aus der WGL und krönte sich als neuer World Heavyweight Champion. Doch dann hatte es ein gewisser jemand gewagt, dass zu tun, was er hätte lieber nicht machen soll. Ich spreche hier von David Otunga!“



    Paul Heyman spricht diese Worte mit voller Verachtung aus. Das Publikum jubelt bei diesem Namen, während Brock Lesnars Wut noch stärker wird.

    Paul Heyman: „Dieser Mann hat es gewagt die Büchse der Pandora zu öffnen. In diesem Fall war es eine hinterlistige Attacke auf Brock Lesnar mit dem Eincashen seines MitB Koffers. Wenn ich dir sagen darf David, du hast den größten Fehler deiner bisherigen Karriere gemacht! Du hast nicht nur meinem Klienten seinen wohlverdienten Preis gestohlen, sondern auch einen Zorn in ihm geweckt, dass selbst ich nicht in der Lage bin „The War Maschine“ zu beruhigen.“

    Die Kamera schaltet auf Brock Lesnar, der am liebsten sofort Otunga in die Finger kriegen würde. Danach schaltet sie wieder zu Paul Heyman, der nun fort fährt.

    Paul Heyman: „Du wirst noch diesen Tag noch bereuen David, dass verspreche ich dir. Du sprachst letzte Woche davon, dass du ihm das Rückmatch gewährst und weiß du was David, dass Rückmatch findet heute statt! Dabei wird es um den World Heavyweight Title gehen, den du gestohlen hast.“

    Das Publikum buht und es gibt leichte „Otunga-Chants“ in der Halle. Man kann deutlich ansehen, dass Brock Lesnar am liebsten ins Publikum springen und sie zum aufhören bewegen würde.

    Paul Heyman: „Doch wie jeder weiß, ist Otunga kein ehrenhafter Champion, was man schon an seinem Cash-In gesehen hat. Darum habe ich folgende Zusatzregel gefordert, die auch von Michael Cole eingewilligt wurde. Sollte sich David Otunga disqualifizieren oder auszählen lassen, dann wechselt der Titel automatisch zu Brock Lesnar.“

    Heyman zeigt auf „The Next Big Thing“, während die Zuschauer ihn ausbuhen. Dann fährt Heyman fort.

    Paul Heyman: „Ich kann dich wirklich nicht beneiden David. Du verlierst heute den Titel und dann wird dich auch noch Brock Lesnar zerschmettern. Ich wünsche dir viel Glück, dass „The War Maschine“ gnädig mit dir sein wird, was ich aber sehr bezweifle.“

    Heyman beginnt zu grinsen und lässt sein Mikro fallen. Das Theme von Brock Lesnar ertönt in der Arena und gemeinsam verlassen die Beiden den Ring. Heyman wirkt nun viel glücklicher als zuvor, während er die Rampe nach oben geht. „The Next Big Thing“ scheint sich auch zu freuen, dass er sich heute an David Otunga rächen kann. Dann haben die Beiden die Halle verlassen.







    Das erste Match des Abends steht an und es wird der aktuelle Hardcore Champion Sheamus bestreiten. Er tritt gegen Jimmy Uso an, der heute sein erstes WGL Match bestreiten wird. Zunächst werfen wir aber noch einen Blick auf den Zwischenstand der Master of Hardcore Series.



    Sheamus konnte sich also unter der Woche den Hardcore Title sichern liegt aber noch mit einem Punkt hinter Goldust und Val Venis zurück. Dieser Zwischenstand ist aber noch längst nicht das Ende. In dieser Series kann noch so einiges passieren. Da ertönt auch schon die Musik des Celtic Warriors.

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]


    Sheamus erscheint mit dem Hardcore Belt auf der Rampe und marschiert langsam in Richtung Ring. Auf seinem Weg zum Ring wird Sheamus ausgebuht. Die Buhrufe scheinen ihn aber nicht zu stören, ganz im Gegenteil, er grinst sogar.



    Am Ring angekommen steigt der Hardcore Champion hinein und reißt seine Arme in die Luft. Die Buhrufe der Fans werden dadurch aber lauter und Sheamus winkt daraufhin ab. Er schnallt jetzt den Title ab und gibt ihm den Referee, welcher den Title an einen Offiziellen außerhalb des Ringes übergibt und nimmt ein Mikro entgegen.

    Sheamus: Also dieses Land ist wirklich das letzte! Das beweist mir nicht nur das Publikum hier! Ich bin der Hardcore Champion, halte den Titel trotz Master of Hardcore Series seit einer Woche und nichtmal in einem dieser schäbigen Restaurants hier konnten mir der Loverboy und der goldfarbene Verrückte den Titel abnehmen. Niemand, niemand wird es schaffen und somit werde ich bis Summer Slam Champion bleiben um der Master of Hardcore zu werden! Doch was macht ihr? Ihr buht mich aus? Das zeigt das ihr einfach keine Ahnung habt! ... Jetzt schickt mir diesen Idioten hier heraus damit ich wieder zurück zur bezaubernden Divas Championesse kann.

    Die Buhrufe hallen durch die Halle und Jetzt ertönt auch schon die Musik von Jimmy Uso.

    [VIMEO]51906003[/VIMEO]


    Er wird bei seinem ersten Auftritt mit verhaltenem Jubel empfangen und betritt die Stage. Motiviert und konzentriert setzt er seinen Weg zum Ring fort.



    Auf dem Weg zum Ring klatscht er mit den Fans hinter der Absperrung ab, bevor er dann in den Ring steigt und auf einem Turnbuckle posiert. Noch während er sich auf dem Turnbuckle von seinen Fans feiern lässt wird er aber schon vom Celtic Warrior attackiert.




    Sheamus attackiert Jimmy Uso weiterhin mit Schlägen mit seinem Oberarm. Anschließend marschiert er mit dem Neffen des Great Ones einige Schritte in die Ringmitte und zeigt einen Body Slam gegen Jimmy. Es folgt direkt ein erstes Cover des Celtic Warriors: 1…. Kick Out! Jimmy Uso kann sich aus dem Cover befreien, muss jetzt aber einen Weg ins Match finden. Sheamus zieht Jimmy sofort an den Haaren hoch und zeigt einen Whip In. Jimmy Uso wird von den Seilen zurück gefedert und es folgt der Brogue Kick! Zu früh denn Jimmy kann ausweichen! Das wäre ein sehr schnelles Ende gewesen. Da spielte vielleicht die Arroganz von Sheamus ein wenig mit. Jimmy lief unterdessen weiter und zeigt einen schönen Flying Forearm gegen den Hardcore Champion! Sofort ein Cover: 1…. Kick Out vom Champion!

    Beide stehen wieder auf und es folgt ein Lock Up. Sheamus kann diesen für sich entscheiden und lässt erst einen Side Headlock folgen, wird dann aber von Jimmy Uso mit einem Back Suplex ausgekontert. Anschließend zeigt Jimmy wieder ein Cover: 1…..2 Kick Out! Wieder kann sich Sheamus befreien. Jimmy steht auf und zieht den Irren an den Haaren hoch. Es folgen zwei Faustschläge und ein schöner Enzuigiri. In diesem Moment geht ein Raunen durch die Menge, denn Val Venis ist auf der Stage erschienen und nähert sich langsam dem Ring. Auf dem Titantron wird nun auch Goldust eingeblendet, der im Publikum ist und sich ebenfalls langsamen Schrittes seinen Weg zum Ring bahnt. Beide fixieren dabei den Champion und beachten sich erstmal nicht.

    Im Ring geht derweil die Action weiter. Jimmy Uso ist mittlerweile auf einen Turnbuckle gestiegen und wartet bis Sheamus wieder auf den Beinen ist. Kaum hat sich der Celtic Warrior umgedreht kommt Jimmy auch schon geflogen. Er zeigt einen schönen High Flying Cross Body! Sheamus kann ihn jedoch auffangen und festhalten. Es folgt ein Fall Away Slam des Champions, bei dem Jimmy Uso durch den kompletten Ring geschleudert wird. Schwer getroffen bleibt der Neffe von The Rock liegen. Sheamus steht nun langsam auf, packt Jimmy am Kopf und zieht ihn hoch, in dem Moment bemerkt er Goldust und Val Venis, die mittlerweile am Ring angekommen sind. Sheamus tauscht mit den beiden Kontrahenten der Master-of-Hardcore-Series noch einige Worte aus. Vielmehr mit Val Venis, denn Goldust ist damit beschäftigt sich zu streicheln und schenkt derzeit mehr sich selbst als Sheamus und Val Venis Beachtung.

    Spoiler anzeigen
    The Celtic Warrior packt Jimmy Uso jetzt am Kopf und zieht ihn nach oben es folgt ein Whip In in die Ringecke. Jimmy prallt mit Rücken gegen das Turnbuckle und taumelt in die Ringmitte zurück. Ohne Ausweichen zu können kommt Sheamus auch schon mit dem Brogue Kick herangesaust. Jimmy geht K.O. zu Boden und Sheamus lässt ein Cover folgen:

    1....2....3!

    Justin Roberts: Here is your winner, Sheeeeaaaaaamus!!!


    Der Referee überreicht Sheamus den Hardcore Belt und reist seinen Arm in die Luft. Doch Sheamus reißt sich los und fokussiert wieder Val Venis, der sich in der Zwischenzeit einen Kendo Stick unter dem Ring hervorgeholt hat. Goldust hingegen ist immer noch mit sich selbst beschäftigt. Venis will sich nun in den Ring rollen, doch da kommt Sheamus schon angestürmt was den Aggressive-Fighter wieder dazu veranlasst den Ring schnell zu verlassen. Doch wie von der Tarantel gestochen rutscht Goldust auf seinen Knien in den Ring und nähert sich auf alle vieren Sheamus. Der Hardcore Champion ist im Moment nur auf Val Venis fixiert und hat Goldust wohl vollkommen vergessen, der sich langsam Sheamus nähert. The Bizarre One ist jetzt direkt hinter Sheamus auf allen vieren und nein! Das macht er nicht wirklich? Goldust leckt das Bein von Sheamus an! Sheamus Blick gleicht einem Schock. Er dreht sich langsam um und guckt auf Goldust herunter. Sein geschockter Blick weicht nun einem zornigen und er verpasst the Bizarre One einen harten Tritt in den Magen. In diesem Moment kommt Val Venis in den Ring und attackiert Sheamus mit dem Kendo Stick. Immer wieder folgen Schläge auf den Rücken des derzeitigen Champions! Venis rennt jetzt rückwärts in die Seile, holt Schwung und kommt mit einer Lou Thesz Pres geflogen. Es folgen wilde Schläge ins Gesicht des Celtic Warriors. Nun lässt der Aggressive-Fighter vom Champion ab, steigt aufs Top Rope und lässt den Money Shot folgen.

    Spoiler anzeigen
    Sofort danach das Cover: 1....2.....3.!

    Damit steht es 3:2:1 für Val Venis.


    Venis steht auf und schnappt sich den Hardcore Belt, während sich Sheamus aus dem Ring rollt. Kaum dreht sich Val Venis zu den Ringseilen, um den Ring zu verlassen wird er auch schon von Goldust eingerollt.

    Spoiler anzeigen
    Das Cover: 1....2... Kick Out!


    The Aggressive-Fighter kann sich nochmal aus dem Cover befreien und es folgt nun ein Brawl zwischen beiden. Es geht hin und her, plötzlich weicht Goldust einem Schlag von Val Venis aus, schnappt sich den am Boden liegenden Kendo Stick und schlägt damit auf Val Venis ein. Der aktuelle Champion taumelt etwas zurück und Goldust kommt angerannt, doch Venis kann plötzlich mit einem Drop toe Hold kontern. Goldust hält sich das Gesicht und steht wieder auf, doch the Aggressive-Fighter wartet nur auf seinen Gegner und empfängt ihn mit mehreren Faustschlägen, plötzlich kommt aber ein Whip in von Goldust gegen Val Venis. Was beide nicht bemerkt haben, Sheamus ist wieder im Ring, jetzt mit einem Stuhl bewaffnet. Er dreht den auf Val Venis wartenden Goldust um und Chair Shot! Goldust geht zu Boden, Val Venis wird zurückgefedert und Brogue Kick!

    Spoiler anzeigen
    Cover von Sheamus: 1.....2.....3!!!

    Sheamus hat sich den Belt zurückgeholt und es steht 3:2:2 allerdings immer noch für Val Venis.


    Sheamus blickt auf seine am Boden liegende Gegner, er schnappt sich den zu Boden geworfenen Stuhl und schlägt nochmal auf Goldust und Val Venis ein, bevor er den Ring in Richtung Backstage Bereich verlässt.



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich zu Josh Mathews, der mit einem Mikrofon bereit steht.



    Josh Mathews:
    "Ladies and gentleman... my guests at this time... Kelly Kelly and Trish Stratus!"

    Die Fans beginnen zu jubeln, als die beiden Blondinen ins Bild kommen.

    Josh Mathews:
    "Ladies... letzte Woche habt ihr ein Tag Team Match gegen Eve Torres und 'Mrs. Money In The Bank' Lita bestritten. Ihr konnte das Match zwar durch Count Out gewinnen, aber das wird nicht nach eurem Geschmack gewesen sein, oder?"

    Die "Canadian Goddess" Trish Stratus ergreift zuerst das Wort.



    Trish Stratus:
    "Ganz und gar nicht, Josh. Kelly und ich haben mehr als nur eine Rechnung mit den beiden Miststücken offen. Und um einer Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen, machen sie sich letzte Woche einfach aus dem Staub und lassen sich auszählen?"

    Nun gibt Kelly ihre Meinung dazu ab.

    Kelly Kelly:
    "Einfach nur feige die Beiden. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen."



    Trish Stratus:
    "Die sollen sich mal in meine Nähe trauen... dann zeige ich denen mal, mit wem sie sich angelegt haben. Chick Kick to your Face!"

    Kelly Kelly:
    "In deine Nähe? Du meinst in unsere Nähe?"

    Trish schaut fragend in Richtung Kelly Kelly.

    Trish Stratus:
    "Wie auch immer... wenn wir sie in die Finger kriegen, können sie sich auf einiges gefasst machen!"

    Plötzlich kommt WGL Divas General Manager Melina ins Bild. Sie wird mit Jubel von den Fans empfangen.



    Melina:
    "Und nächste Woche wird es bereits soweit sein, Mädels. Zumindest eine von euch bekommt die Chance sich ein wenig an Lita oder Eve auszulassen..."

    Trish Stratus:
    "Das kann ja dann wohl nur ich sein, Melina. Die beste Wrestlerin aller Zeiten... Trish Stratus... gegen eine der beiden Miststücke."

    Kelly schaut etwas fragend.

    Kelly Kelly:
    "Wieso du, Trish? Ich habe genau so das Verlangen mich als den Beiden zu rächen! Immerhin war ich es, die von Lita bei WrestleMania angegriffen wurde... sie hat mir MEINE Chance auf den Women's Championship genommen!"

    Kelly schaut wütend zu Trish Stratus... kurz darauf starrt sie Melina an.

    Kelly Kelly:
    "Melina, auch du wurdest attackiert... von Eve. Du wirst verstehen warum ich nächste Woche ein Match haben will!"

    Die wütende Kelly wendet sich nun wieder Trish zu.

    Kelly Kelly:
    "Trish... auch du hast deine Gründe für ein Match. Aber ich... ICH WILL DAS MATCH! Und wenn du das nicht verstehst, dann muss ich dafür sorgen, dass du es verstehst!"

    Trish muss leicht schmunzeln, bevor sie antwortet.

    Trish Stratus:
    "Willst du mir drohen? Du kleines Püppchen willst mit drohen? Pass auf mit wem du dich anlegst, kleine..."

    Die Divas General Managerin geht dazwischen, bevor sich Kelly und Trish noch an die Gürgel gehen.

    Melina:
    "Mädels... kommt bitte wieder runter. Es bringt nichts, wenn ihr euch streitet. Das spielt nur Lita und Eve in die Karten... genau das wollen sie doch."

    Die Blonde Kanadierin lenkt ein.

    Trish Stratus:
    "Dann hoffe ich, dass du es nicht verbockst... Kelly!"

    Kurz nach ihrem Satz macht sich Trish beleidigt aus dem Staub und will den Ort des Interviews verlassen. Plötzlich kommen aber Eve Torres und Lita ins Bild gestürmt. Sofort gehen sie wie wild auf Kelly Kelly und Trish los. Es entwickelt sich sofort ein wilder Brawl zwischen den 4 Diven. Melina konnte gerade so aus dem Weg springen. Der Brawl verlagert sich auf den Boden und sofort ruft Melina nach Security, die auch einige Momente später vor Ort sind. Mit einigen Mühen gelingt es den Security die Streithähne zu trennen. Melina reagiert sauer, während sich die 4 Divas wüst beschimpfen.

    Melina:
    "RUUUUHEEE!!!! Nächste Woche... da bekommt Kelly die Chance, sich an Melina für die Attacke bei WrestleMania zu rächen... Lita versus Kelly Kelly... NO DISQUALIFICATION!"

    Die Fans beginnen zu jubeln und Kelly scheint sehr zufrieden mit der Ansetzung zu sein,. Mit diesen Bildern endet die Szene.



    Jerry Lawler:
    "Ich glaube, bis zur nächsten Woche bekomme ich kein Auge mehr zu!"

    Jim Ross:
    "In der Tat eine schöne Ankündigung - endlich gibt es das heißersehnte Match zwischen Kelly Kelly und Lita!"



    Wir sind nun in der Halle und hören ein Theme.

    [VIMEO]64091372[/VIMEO]


    Die Stimmung in der Halle ist nun richtig laut geworden, als die Tag Team Champions in die Halle kommen. Ihre Gürtel tragen sie über ihre Schulter und freuen sich über die Begrüßung des Publikums. Beide machen sich dann auf den Weg zum Ring. The Rock steigt in typischer Manier auf die Ringecke und reißt seinen Arm mit dem Titelgürtel nach oben. Heath Slater ist währenddessen auf den Apron gestiegen und lässt sich dort feiern. Ein Blitzlichtgewitter herrscht nun in der Arena. Als sie endlich fertig sind für ihre Fans zu posieren, steigen die Champions in den Ring und bekommen von draußen noch zwei Mikros. Heath Slater scheint auch schon die ersten Worte sprechen zu wollen.



    Heath Slater: „Unglaublich, was für eine gute Stimmung hier herrscht.“

    Das Publikum jubelt, während The Rock zu seinem Tag Team Partner geht und ihm etwas ins Ohr flüstert. Slater fasst sich ein mal an die Stirn, als ob er etwas vergessen hätte.

    Heath Slater: „Gut, dass du mich daran erinnerst Rocky. Die tollen Fans hier und vor allem die gutaussehenden Frauen in der ersten Reihe dort, haben mich diese wichtige Sache vergessen lassen.“

    Heath Slater zeigt mit seiner Hand auf drei Frauen, die in der ersten Reihe sitzen und ihm zu jubeln. Danach zeigt er auf mit seinem Zeigefinger auf The Rock.

    Heath Slater: „FINALLY … The Rock.... “

    The Rock zeigt nun mit seiner Hand auf seinen Tag Team Partner.

    The Rock: „And HEEEEEEEATH SLATER, Baaaaaaaaaaaaaabääääääääääääääääääää…“

    Nun sprechen sie gleichzeitig ins Mikro.

    Heath Slater & The Rock: „…Have come back to …“

    Nun hält The Rock sein Mikro zu einer Seite der Zuschauer, während Heath Slater sein Mikro in die andere Richtung hält.

    Crowd: „Cape Town, South Africa!“

    Die Zuschauer bejubeln die beiden Champions noch lauter, während The Rock und Heath Slater die Zuschauer beklatschen, weil sie so toll mitgemacht haben. Nun hebt „The Brama Bull“ sein Mikro zum Mund.

    The Rock: „Am liebsten würde The Rock mit euch jetz noch weiterfeiern, doch zuvor müssen wir noch etwas erledigen.“

    Heath Slater: „Letzte Woche stellten wir eine Open Challenge. Nun ist eine Woche vergangen und wollen sehen, wer den Mut besitzt uns herauszufordern.“

    Die Tag Team Champions schauen zur Stage und scheinen gespannt zu sein, wer sich ihnen stellen will.

    [VIMEO]67455793[/VIMEO]


    Das Publikum in der Arena fängt an zu buhen, als das Theme von „Intellectual Greatness“ zu hören ist. Damien Sandow erscheint mit einem Mikro in seiner Hand, dass er wie in Weinglas hält. An seiner Seite ist Antonio Cesaro, der ebenfalls ein Mikro bei sich hat und hält seine Arme hinter seinem Rücken.



    Damien Sandow: „SILENCE!“

    Dem Wunsch tut ihm allerdings niemand in der Halle, sondern tun eher das Gegenteil.

    Damien Sandow: „Wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Damien Sandow und der Mann hier neben mir, ist mein Tag Team Partner und guter Freund Antonio Cesaro und wir sind Intellectual Greatness.“

    Das Publikum buht immer noch und nun nimmt Cesaro einen seiner Arme mit seinem Mikro nach vorne, während er den anderen hinter seinem Rücken hält, und fährt nun fort.

    Antonio Cesaro: „Letzte Woche haben wir eurer Rede mit angehört. Daraufhin suchten wir Michael Cole und stellten uns als eure neuen Herausforderer zur Verfügung. Er kam ebenfalls zur Einsicht, dass wir die geeigneten Gegner für euch sind und setzte auch sofort das Match beim Summerslam fest. Beim PPV werdet ihr eure Titel gegen uns verteidigen müssen.“

    Damien Sandow: „Ich dachte wirklich, dass Michael Cole als GM nicht geeignet sei, weil er nicht zur geistigen Elite gehört. Doch zu meiner großen Überraschung ist er ein kleiner Lichtfunke in der Dunkelheit. Allerdings kann ich das von dieser Stadt hier nicht behaupten.“

    Wieder buht das Publikum in der Halle und The Rock schaut auf seinen Arm, als ob da eine Uhr wäre. Dann scheint er nun seinen neuen Herausforderern antworten zu wollen.



    The Rock: „Seid ihr endlich fertig?! The Rock ist momentan richtig sauer auf euch zwei. Nicht nur, dass ihr The Rocks und Heath Slaters Fans beleidigt, was uns schon nicht gefällt, sondern habt uns allen auch noch Zeit gestohlen, die wir lieber anders investiert hätten. Was zur Hölle glaubt ihr, wer ihr seid.“

    Damien Sandow will auch antworten, da er sein Mirko schon am Mund hat.

    The Rock & Heath Slater: „It doesn't matter who you are! “

    Das Publikum kann nach langer Zeit wieder jubeln und „Intellectual Greatness“ scheint die Antwort der Tag Team Champions nicht zu gefallen.

    Heath Slater: „Es interessiert uns nicht, wer ihr seid und was ihr wollt. Wenn ihr unsere Fans beleidigt, dann beleidigt ihr uns. Beim Summerslam werden wir euch zeigen, dass man so etwas nicht tun soll. The Upcoming longest WGL Tag Team Champion of all time has spoken!“

    Heath Slater lässt sein Mikro fallen und schaut wütend zu seinen Herausforderern. „Intellectual Greatness“ scheint nun sich zurückzuziehen und verschwinden dann auch aus der Halle. Nun scheint The Rock noch ein paar Worte sprechen zu wollen und schaut in die Kamera, die auf ihn heranzoomt.

    The Rock: „Nächste Woche wollen wir sie in ihrem Büro sehen Cole!“

    Danach lässt auch The Rock sein Mikro fallen und die Champions lassen sich noch ein bisschen vom Publikum feiern.



    Jerry Lawler:
    "Damien Sandow und Antonio Cesaro sind zwei junge Superstars, die gewiss noch ihre große Zukunft in der WGL haben. Aber ob sie schon bereit für ein Titelmatch gegen das erfahrenste Tag-Team in der WGL zur Zeit sind?"

    Jim Ross:
    "Ich denke nicht, Jerry. Dafür sind sie einfach noch zu Grün hinter den Ohren."

    Jerry Lawler:
    "Aber wer weiß, Jim. Vielleicht werden wir ja überrascht!"



    [VIMEO]53208731[/VIMEO]


    Wir befinden uns zurück in der Halle, wo nun das nächste Match ansteht. Es ertönt auch schon die Theme von Zack Ryder, welcher nach dem Main Event in der letzten Woche nun abermals ein Match bestreitet! Gut gelaunt klatscht er auf dem Weg zum Ring mit einigen Fans ab, ehe er diesen betritt und auf seinen Gegner wartet.

    [VIMEO]52635427[/VIMEO]


    Es ist Val Venis! Der seit geraumer Zeit so entschlossene Kämpfer geht zielstrebig zum Ring und betritt auch sogleich das Seilgewirr. Er will nicht länger warten und ist sichtlich motiviert, als der Referee das Match anläutet.



    BimBamBarrios vs Bret-Hitman-Hart


    Sofort geht es in einen energischen Lock-Up. Beide Wrestler scheinen motiviert, aber besonders Zack Ryder scheint, nicht zuletzt auch dank den positiven Reaktionen der Fans, ungeahnte Kräfte zu besitzen! Er zwingt Venis in die Knie und verpasst ihm anschließend einen harten Elbow gegen den Kopf! Venis taumelt zurück und Ryder läuft in die Seile - um seinem Gegner beim Zurückfedern eine schöne Clothesline zu verpassen. Der ehemalige Pornostar fällt getroffen auf die Matte und Ryder setzt auch gleich mit einem Legdrop aus dem Stand nach! Er ist sichtlich motiviert und macht einige Fistpumps in die Luft, was die Fans mit "Woo, Woo, Woo!"-Chants bekräftigen. Der ehemalige Internet Champion geht in die Ringecke und steigt dort auf das zweite Seil, während Venis wieder auf die Beine kommt. Ryder springt ab - und wird direkt von seinem Gegner abgefangen, Scoop Slam noch aus der Luft! Was für ein harter Move. Das Match ist wieder offen!

    Val Venis versucht sich auch sogleich an einem Cover: 1...2... doch Zack Ryder kickt rechtzeitig aus. Venis scheint enttäuscht und tritt einige Male auf Zack ein, ehe dieser ausweichen und wieder auf die Beine kommen kann. Abermals geht es in einen Lock-Up dieser beiden Athleten, in welchem es recht ausgeglichen zur Sache geht. Plötzlich löst Val den Griff auf und möchte einen harten Schlag gegen Zack zeigen, doch dieser duckt sich darunter hinweg, dreht sich um und verpasst seinem Gegner einen harten Gut Kick! Erneut läuft Ryder in die Seile, diesmal soll das Match jedoch schon beendet werden. Er springt zum Rough Ryder hoch, doch Venis fängt ihn noch im Ansatz mit einem knallharten Big Boot ans Kinn ab! Was für ein Move, wie ein nasser Sack fällt Ryder auf die Matte. Knallhart! Sofort das Cover: 1...2... NEARFALL! In buchstäblich letzter Sekunde kann sich der Broski befreien.

    Venis möchte sich erst beim Referee beschweren, ehe er sich besinnt und einen seiner obligatorischen Elbow Drops zeigt! Nun geht auch er in Richtung der Ringecke und steigt auf das dritte Seil. Er steht auf und blickt noch einmal auf seinen Gegner, welcher immer noch auf der Matte liegt... Venis springt ab... das soll der Money Shot werden, doch gerade noch rechtzeitig kann Ryder die Knie hochbringen und seinen Gegner so äußerst schmerzhaft aufkommen lassen! Beide Athleten bleiben erstmal eine Weile auf der Matte liegen, ehe sich der Partyfreak zu Venis robbt. Auch er versucht sich nun an einem Cover: 1...2... aber Val Venis kann mit einer Hand das nächstgelegene Seil ergreifen! Nun scheint Ryder fassungslos, aber genauso erschöpft. Er kommt nur langsam wieder auf die Beine und wartet niedergeschlagen, bis sein Gegner das auch macht. Venis kommt wieder auf die Beine...

    Spoiler anzeigen
    ...und Ryder läuft auf ihn zu! ROUGH RYDER! Wahnsinn, diesmal sitzt der Move. Das soll es nun aber gewesen sein. Erneutes Cover: 1...2...3!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Zack Rydeeeeer!"


    Was für ein Kampf! Ausgeglichen bis zum Schluss, doch Zack Ryder war am Ende der Glücklichere. Nur langsam kommt er wieder auf die Beine, sofort packt der Ringrichter seinen Arm und streckt ihn in die Luft. Die Crowd jubelt laut, ehe sich der Broski den Bauch hält, umdreht, und den Ring verlassen will... doch plötzlich slidet Edge in den Ring! SPEAR! SPEAR! SPEAR! Was für eine Überraschung, damit hätte hier jetzt keiner gerechnet. Der "Rated R Superstar" wirft seine Haare nach hinten und blickt mit großen Augen weiter auf Zack Ryder, welcher nun regungslos auf der Matte liegt. Mit diesen Bildern schalten wir nun erstmal weg.



    Wir befinden uns im Backstagebereich des Bellville Velodrome von Kapstadt, Südafrika. Dort sehen wir den Known Justice Anführer CM Punk zusammen mit Brie Bella. Die Beiden sind in ein Gespräch vertieft, Brie sitzt dabei auf Punks Schoß. Der Mann aus Chicago sitzt auf einem Sofa und genießt die Anwesenheit Bries sichtlich.

    CM Punk:
    "Brie, ich weiß dass euch das sicher nicht leicht fallen wird, aber die Trennung ist nun einfach nötig. Das war der Einsatz und Layla war in diesem Abend einfach besser."

    Brie Bella:
    "Ich weiß doch. Nur Nikki scheint das alles egal zu sein. Ich kann sie ja irgendwie verstehen, wir sind immerhin Zwillinge und haben bisher eigentlich alles zusammen gemacht. Es wird sehr schwer für sie, vor allem nach ihrem Tiefpunkt vor einigen Monaten. Ich weiß nicht, was sie ohne mich getan hätte."

    CM Punk:
    "Das ist auch ok. Aber nun beginnt eine neue Zeit, an die sich auch Nikki gewöhnen muss. Sieh es als Chance. Du bist nun unabhängig von deiner Schwester. Du kannst deinen eigenen Weg gehen, du kannst erfolgreicher werden. Du musst niemanden mehr mit durchschleppen sondern kannst dich komplett auf dich konzentrieren. Und vor allem musst du mich nicht mehr teilen."

    Mit einem Grinsen auf den Lippen legt Punk seinen Arm um Brie, die ihm daraufhin einen Kuss gibt.

    Brie Bella:
    "Du hast ja Recht. Nikki ist meine Schwester, aber ich muss nun auch mal an mich denken. Es hat mich schon sehr belastet, als Nikki diese Probleme hatte. Ich werde nun an mich denken. Nikki wird schon zurecht kommen."

    CM Punk:
    "So mag ich dich. Denk an dich, denk an deinen Erfolg, denk an deine Zukunft. Sie wird großartig, das verspreche ich dir. Aber würdest du mich jetzt erst mal kurz entschuldigen, das WGL Universe erwartet ein paar Antworten von mir."

    Brie Bella:
    "Natürlich, Punk. Wir können uns ja nach der Show noch treffen und was unternehmen."

    Punk nickt zustimmend, ehe er sich von Brie mit einem weiteren Kuss verabschiedet. Der Straight Edge Superstar geht zur Tür, als kurz das Bild nach draußen wechselt. Dort sehen wir Nikki Bella, die offensichtlich an der Tür gelauscht hat und nun schnell um die Ecke verschwindet. Die Tür öffnet sich und CM Punk verlässt in die andere Richtung die Szenerie. Nikki Bella wartet, bis Punk weg ist und schleicht sich zurück zur Tür. Im Raum sehen wir nun wieder Brie, die nach dem Gespräch sichtlich erleichtert ist. Da öffnet sich die Tür erneut.

    Brie Bella:
    "Hast du etwas vergessen, Punk?"

    Doch es ist nicht CM Punk, der zur Tür herein kommt, es ist Bries Schwester Nikki. Diese hat einen seltsamen Blick im Gesicht, eine Mischung aus irre und traurig. Als Nikki in der Tür steht, erhebt sich Brie sofort vom Sofa.



    Nikki Bella:
    "Ich bin nicht Punk... ich bin deine Schwester, die du offenbar schon vergessen hast."

    Brie Bella:
    "Das stimmt nicht, Nikki. Aber du musst endlich akzeptieren, dass wir nun getrennte Wege gehen."

    Nikki Bella:
    "Ich werde gar nichts akzeptieren. Ich habe es satt. Ich kann nicht ohne dich und ich werde nicht ohne dich sein. Weißt du nicht mehr, was wir uns geschworen haben? Niemand trennt uns. Kein Job der Welt, kein Mann der Welt, niemand!"

    Nikki schließt die Tür hinter sich und geht langsam auf Brie zu. Diese weiß nicht, wie sie reagieren soll.

    Brie Bella:
    "Nein, das habe ich nicht vergessen. Aber Zeiten ändern sich. Zeiten ändern auch mich. Und sie werden auch dich ändern, Nikki. Du wirst dich daran gewöhnen, genauso wie ich es tun werde. Du bist weiterhin meine Schwester, aber wir werden von nun an getrennte Wege gehen. Ich bitte dich, das zu akzeptieren."



    Nikki antwortet nichts, sondern geht langsam weiter auf Brie zu. Als sie bei ihrer Zwillingsschwester angekommen ist, fährt sie ihr leicht durchs Haar.

    Nikki Bella:
    "Ach Brie... warum tust du mir das nur an?"

    Brie will gerade antworten, als Nikki ihr einen Kuss auf die Stirn gibt. Doch das ist nicht alles. Nikki holt aus und verpasst Brie einen harten Faustschlag ins Gesicht. Nikki geht daraufhin wie eine Irre auf ihre Schwester los. Brie sackt zu Boden, doch Nikki setzt sich auf sie und attackiert sie mit weiteren Faustschlägen. Man sieht Nikkis Haare förmlich durch die Luft fliegen. Kurze Zeit später lässt Nikki von Brie ab, ihre Haare sind total durcheinander, während Brie sich am Boden krümmt.

    Nikki Bella:
    "Ich liebe dich, Schwesterchen..."

    Nikki wirft ihrer Schwester noch einen Luftkuss zu, ehe sie zurück zur Tür geht und den Raum wieder verlässt. Zurück bleibt Brie, die sich am Boden weiter vor Schmerzen krümmt.



    Wir schalten in den Ring und sehen Cody Rhodes in diesem stehen. Er erhält leichten Jubel von den Zuschauern. Rhodes scheint nicht sonderlich glücklich zu sein, was wohl an den letzten Wochen liegt.

    Cody Rhodes: „Kennt ihr das auch? Man glaubt, dass man den Menschen an seiner Seite genau kennt, weil man gemeinsam so viele Strapazen überwunden hat. Doch dann stellt sich alles als Komplott heraus. Ein Plan, bei dem es nur darum ging mich zu beseitigen. Am Ende kann man es nicht fassen, dass man so ausgetrickst worden ist und würde sich am liebsten ins nächste Loch verziehen, um sich zu verstecken. So fühle ich mich gerade wegen The Miz und AJ.“

    Die Zuschauer buhen bei diesen beiden Namen und Rhodes fährt fort.

    Cody Rhodes: „Ich hatte schon viele PPV bestritten und so einigen Schmerz über mich ergehen lassen müssen. Ich habe ein Extreme Rules Match bestritten, wurde einmal durch einen Tisch geworfen, wurde in Überzahl attackiert und doch war das Match beim PPV für mich das Schmerzhafteste von allen bisherigen. Du wolltest mich demütigen The Miz? Dann muss ich dir gratulieren, denn du hast es geschafft oder besser gesagt, ihr Beide habt es geschafft.“

    Rhodes sieht etwas niedergeschlagen aus, während das Publikum buht und Rhodes es vereinzelte „Rhodes-Chants“ gibt. Der Sohn des „American Dreams“ schaut nun ernster in die Zuschauermenge.



    Cody Rhodes: „Soll ich dir aber was sagen The Miz?! Meine Wut auf dich ist aktuell größer, als das ich mich damit zufrieden gebe, was du und AJ gemacht habt. Letzte Woche war schon mal ein Vorgeschmack darauf, was dich die kommenden Wochen erwarten werden. Mag zwar sein, dass du mich zu Fall gebracht hast, aber nun stehe ich wieder und bin bereit für die nächste Runde. Doch dieses Mal wird es nicht so laufen, wie du es geplant hast.“

    Von den Zuschauern erhält er leichten Jubel Er will auch gerade wieder anfangen, doch da ertönt plötzlich ein Theme, was die Stimmung in der Arena sofort umschlagen lässt.

    [VIMEO]52867099[/VIMEO]


    Dann erscheint auch AJ in der Arena und erhält auch einiges an negativen Reaktionen. Allerdings ist The Miz nicht an ihrer Seite, sondern betritt allein die Halle. Langsam geht sie dann zum Ring und beobachtet währenddessen Rhodes. Doch betreten will sie den Ring noch nicht, sondern geht erstmal ein bisschen um diesen herum, dabei blickt sie weiterhin Rhodes, der sich keinen Zentimeter im Ring bewegt.



    Danach will sie auch den Ring betreten, erhält aber noch zuvor ein Mikro von draußen. Dann steht sie vor Rhodes und blickt ihn mit einem Lächeln an.

    AJ: „Es wird nicht so laufen, wie wir es geplant haben? Was haben wir denn geplant Cody oder soll ich dich weiter Cody Schmody nennen? Du hast ja noch nicht mal gemerkt, dass ich dich die ganze Zeit nur mit dir gespielt habe.“

    Das Publikum buht leise, während AJ langsam um ihn herum geht, wie ein wildes Tier, dass darauf lauert seine Beute anzuspringen.

    AJ: „Du weißt rein gar nichts Rhodes. Das einzige, was man sagen kann, dass du verdammt hartnäckig bist. Egal wie oft ich versucht habe zu sabotieren, du bist immer wieder rausgekommen und hast eine lange Regentschaft aufstellen können. Womöglich könntest du sogar noch mehr erreichen.“

    AJ streichelt mit ihrem Zeigefinger die Brust von Rhodes und redet dabei weiter.

    AJ: „Schade aber auch, dass wir nicht einer Meinung waren, wie man Matches gewinnen will. Du warst ja immer der, der sie fair bestreiten wollte ohne Einmischung von anderen. Für mich zählt nur der Sieg, egal wie er zustande kommt. Vielleicht hätte es besser zwischen uns funktioniert, wenn du meine Philosophie vom Gewinnen angenommen hättest.“

    Rhodes packt ihren Arm und schaut sie mit ernstem Blick an.

    Cody Rhodes: „Ich lasse mich von niemanden beeinflussen, wie ich meine Matches zu bestreiten habe.“

    Rhodes hat immer noch einen ernsten Blick aufgelegt und hält AJs Arm weiterfest.

    AJ: „Und was hast du nun vor? Willst du dich jetzt etwa an mir rächen, weil ich dir hintergangen habe? Ich kenne dich genau Rhodes. Du bist zwar wütend und verletzt, aber du würdest mich niemals schlagen nicht wahr?“

    Rhodes schaut sie weiter wütend an, während sie ein überhebliches Grinsen aufgelegt hat. Tatsächlich lässt Rhodes sie los und scheint verschwinden zu wollen. Doch AJ hat wohl noch was zu sagen.

    AJ: „Du handelst immer genauso, wie ich es von dir erwartet habe und merkst nicht ein mal, dass du von einer Falle in die nächste reinfällst.“

    Der Sohn des „American Dreams“ scheint zu überlegen, was sie damit meint und plötzlich steht hinter ihm The Miz. Er ist in den Ring geslidet und verpasst Rhodes das Skull Crushing Finale! Danach geht The Miz in die Seile, um sich noch ein bisschen von den Zuschauern feiern zu lassen.



    Das Publikum buht „The Awesome One“ für diese Aktion aus. Danach geht er zu Rhodes und zieht ihn leicht nach oben. AJ schaut ihn genau ins Gesicht und nimmt ihr Mikro zum Mund.

    AJ: „Mir war so klar, dass du eine Promo halten wirst. Ich kenne dich in- und auswendig. Das alles kann sich wiederum The Miz zu nutzen machen und so sind wir dir immer einen Schritt voraus. Und noch eine Sache Cody. Du kannst mich nicht schlagen, aber das gilt nicht andersherum.“

    Kaum diese Worte ausgesprochen, verpasst AJ Rhodes eine schallende Ohrfeige! The Miz lässt daraufhin den Sohn des „American Dreams“ los und verlässt mit AJ den Ring. Als die Beiden die Stage erreicht haben, gibt es zwischen ihnen noch ein langen Kuss, während Rhodes, der sich langsam wieder aufrichtet, dies mit ansehen muss.



    Jerry Lawler:
    "Aiaiaiaiaiai... wie gern wäre ich nur The Miz..."

    Jim Ross:
    "Jetzt mal ehrlich, Jerry. Tut dir Cody nicht irgendwie leid?"

    Jerry Lawler:
    "Doch doch, Jim. Aber das Leben ist nun mal ein Kommen und Gehen..."







    Jetzt ist es soweit denn jetzt können sie sich zu Hause auf was gefasst machen. Die Halle wird jeden Moment so laut wie nie zuvor denn der einzige Wrestler mit Heimvorteil hat jeden Moment sein Match. Wir reden von Justin Gabriel und er trifft heute auf Mistico. Gabriel der die Zeit hier in seiner heimat unter der Woche sehr genossen hat und einigen Superstars die Sehenswürdigkeiten gezeigt hat, ist da natürlich der Favorit. Da ertönt auch schon die erste Theme.

    [YT]otQA79g8rZA[/YT]


    Mistico betritt unter den Buhrufen der Fans die Stage. Diesen müsste er sich jetzt wohl auch aussetzen wenn er nicht dem Kartell angehören würde. Denn jeder der hier gegen Justin Gabriel antritt ist ein Staatsfeind. Mistico bahnt sich nun seinen Weg zum Ring und guckt dabei immer wieder in Richtung der Crowd. Anscheinend wirft er ihnen dabei einige Beleidigungen an den Kopf. Am Ring angekommen steigt Mistico in den Ring, diesmal sehr unspektakulär, fast schon wie ein normaler Wrestler. Lediglich ein Sprung vom Apron aufs Top Rope und dann in den Ring. Keine Rolle, keine Drehung nichts. Mistico ist nicht da um die Crowd hier zu unterhalten wie es scheint, sondern nur um Gabriel in die Finger zu bekommen.

    [VIMEO]53015943[/VIMEO]


    Das ertönt die Musik des Cruiserweight Champions und die Halle ist am ausrasten! Es gibt kein Halten mehr und man versteht kaum noch sein eigenes Wort. Die Halle ist am toben und das Mitglied von Known Justice erscheint auf der Stage.



    Gabriel lässt sich feiern und geniest diesen Moment auf der Stage, bevor er zum Ring marschiert. Auf dem Weg zum Ring klatscht er mit den Fans ab, bleibt kurz stehen um dann ein Bad in der Menge zu nehmen und sich zu den Fans zu gesellen.



    Danach setzt er seinen Weg zum Ring fort und steigt ihn diesen hinein. Im Ring angekommen wirft er einen kurzen ernsten Blick zu seinem Gegner Mistico, bevor er dann auf ein Turnbuckle steigt und posiert.



    Doch in diesem Moment kommt Mistico angelaufen, springt aufs dritte Seil und zeigt einen Dropkick gegen Gabriel. Dieser fällt vom Turnbuckle herunter auf den Apron und anschließend neben den Ring. Das Match wird angeläutet.




    Gabriel richtet sich langsam wieder auf, doch Mistico ist schon bereit. Er wartet auf dem Turnbuckle, auf dem gerade noch Gabriel stand und unter den Buhrufen der Fans macht er sich zum Absprung bereit. Kaum steht Gabriel wieder kommt Mistico auch schon mit einem Spaceman Plancha geflogen! Der Südafrikaner wird schwer getroffen und hat immer noch den Cruiserweight Title um seine Hüften. Während Mistico nach kurzer Verschnaufpause wieder aufsteht und den Champion nun mit Faustschlägen bearbeitet. Unglaublich mit welchem Tempo und welcher Härte Mistico hier vorgeht. Nach einigen Faustschlägen zieht Mistico seinen Gegner wieder hoch und rollt ihn beim 4-Count des Referees zurück in den Ring. Anschließend steigt er selbst wieder hinein. Die Buhrufe der Fans sind mittlerweile Vergangenheit, sie sind den Let's Go Gabriel Chants gewichen! Das Kartellsmitglied scheint dies aber nicht zu stören, er ignoriert die Fans und geht weiter mit harten Faustschlägen gegen den Champion vor. Nun rennt Misitco rückwärts in die Seile, holt sich Schwung und zeigt anschließend einen Jump Swinging DDT. Sofort folgt ein Cover: 1.....2... Kick Out Justin Gabriel! Der Südafrikaner kann sich aus dem Cover befreien, was einen unglaublichen Jubelsturm auslöst.

    Mistico sieht zum Referee rüber, er scheint damit nicht einverstanden zu sein, fokussiert sich aber nach kurzer Zeit wieder auf seinen Gegner indem er ihm einen Tritt an die Brust verpasst. Anschließend zieht er den Südafrikaner hoch und zeigt einen Whip in. Gabriel wird gegen den Turnbuckle befördert und bleibt mit dem Rücken angelehnt an diesem stehen. Mistico kommt mit viel Speed angerannt, springt in der Ringecke aufs zweite Seile und packt Gabriel am Kopf, doch der Champion stößt Mistico von sich weg, der daraufhin eine rückwärts Rolle macht. Anschließend steigt Gabriel aufs Top Rope und zeigt einen Missile Dropkick gegen den heranstürmenden Mistico! Schöne Aktion des Champions und wieder sind laute Jubelarien zu hören. Gabriel nutzt den Moment und schnallt sich den Gürtel endlich ab. Als nächstes steht er langsam auf, doch Mistico steht bereits wieder und empfängt Justin Gabriel mit einem Sprinboard Frankensteiner! Das nächste Cover vom Kartellsmitglied: 1.....2... Kick Out Justin Gabriel.

    Mistico klatscht nun dreimal in die Hände als Zeichen dafür das dies der Sieg hätte sein müssen, doch der Referee zeigt ihm die 2 an und signalisiert damit, dass es eben nicht gereicht hat. Nach einigen Sekunden steht Mistico wieder auf und ziehte Gabriel an den Haaren hoch. Es folgt ein Suplex durch Mistico doch Justin Gabriel macht sich schwer und kann diesen nun in einen Snap Suplex kontern. Danach steht der Champion leicht angeschlagen auf und rennt in die Seile, Mistico wendet sich Gabriel zu, springt aber beidbeinig in die Luft und somit über den Südafrikaner hinweg. Gabriel läuft daraufhin weiter und holt sich erneut den Schwung der Seile. Mistico dreht sich nun zu seinem Gegner um der mit einem Dropkick ins Gesicht sein Ziel trifft. Mistico geht getroffen zu Boden und rollt sich direkt aus dem Ring. Dies gibt auch Justin Gabriel die Möglichkeit kurz zu verschnaufen und wieder ins Match zu finden. Mistico steht genau an der Absperrung, was Gabriel auch sieht. Er rennt daraufhin in die Seile und kommt mit einem Cockscrew Cross Body geflogen! Mistico wird hart getroffen und landet mit dem Hinterkopf an der Absperrung. Auch der Champion wirkt erschöpft wird aber von den Fans hochgepusht.

    Spoiler anzeigen
    Mistico hält sich den Kopf, doch Gabriel packt ihn nachdem er selbst wieder aufgestanden ist und rollt ihn in den Ring zurück. Anschließend steigt er selbst wieder hinein. Der Champion hieft seinen Gegner auf die Beine muss aber zwei Faustschläge in den Magen einstecken. Daraufhin rennt Mistico wieder rückwärts in die Ringseile und holt sich Schwung. Anschließend kommt er auf den Südafrikaner zugerannt der aber einen Flip Sideway Flapjack zeigen kann! Sofort das Cover: 1....2.... Kick Out Mistico! In allerletzter Sekunden kann sich Misitco aus dem Cover befreien. Der Südafrikaner steht erschöpft auf und steigt aufs Turnbuckle. Auf dem Turnbuckle balanicert er kurz das Gleichgewicht aus und streckt noch einmal den Finger in die Luft was die Fans laut aufjubeln lässt. Es folgt der 450! Der Finisher von Justin Gabriel sitzt und es folgt ein Cover: 1.....2.....3!!

    Justin Roberts: Here is your Winner, JUUUUUUUUUUUUUSTIIIIIIIIIIIIIIIN GAAAAAAAAAABRIIIIIIIIIIEEEEEEEEEELL!


    Die Jubelstürme kennen kein halten mehr denn der Liebling der südafrikanischen Massen hat das Match für sich entschieden. Die Musik von Justin Gabriel ertönt und der Cruiserweight Champion kommt auf die Beine nach der harten Landung. Der Referee hebt seinen Arm zum Zeichen des Sieges. Kurz darauf steigt Gabriel erneut auf den Turnbuckle, wo er mit den heimischen Fans feiert. Die Kamera zoomt nun in die erste Reihe, wo Gabriels Eltern, sowie einige Freunde anwesend sind. Der Champ steigt nun aus dem Ring und gesellt sich zu seiner Familie und Freunde. Dort umarmt Gabriel seine Mutter herzlich, während ihm seine Kumpels auf die Schultern klopfen. Sein Vater applaudiert sehr stolz. Der Jubel kennt keine Grenzen, auch nicht, als das Kartell sich fast unbemerkt zum Ring begeben hat. Hunico und Camacho kümmern sich um Mistico, der nun langsam auf die Beine kommt. Hunico schimpft vor sich hin, als er Camacho plötzlich ein Zeichen gibt. Der muskulöse Mexikaner verlässt daraufhin den Ring und begibt sich zu Justin Gabriel. Nun schlagen die Jubelrufe in Buhrufe um und auch Gabriel bemerkt, was im Ring vor sich geht. Gabriel reagiert blitzschnell und empfängt Camacho mit einigen Faustschlägen. Es entsteht ein Brawl, zu dem auch Hunico und Mistico dazustoßen wollen.

    Doch als die Beiden ebenfalls den Ring verlassen wollen, kommt plötzlich Yoshi Tatsu die Stage herunter gerannt, sehr zum Jubel der südafrikanischen Fans. Der symphatische Japaner will hier offenbar Gabriel gegen das Kartell unterstützen. Hunico reagiert ebenfalls blitzschnell und empfängt Yoshi seinerseits mit einigen Schlägen, während Mistico sich zu Camacho begibt. Das Kartell ist dieses Mal jedoch nicht gut genug vorbereitet. Justin Gabriel setzt seinen Cruiserweight Championship Gürtel gegen Camacho ein, der daraufhin zu Boden geht. Mistico hält sich daraufhin kurz zurück. Plötzlich hört man eine Stimme aus den Lautsprechern der Arena.

    ???:
    "Gentlemen..."

    Die Kamera schwenkt zur Stage, wo der Executive Vice President of Talent Relations und Known Justice Mastermind John Laurinaitis erscheint.

    John Laurinaitis:
    "Gentlemen... ihr solltet euren Schlagabtausch sofort beenden. Ich bin hier, um euch eine Mitteilung zu übergeben."

    Das Kartell lässt von seinen Angriffen ab, Yoshi begibt sich daraufhin zu Gabriel an die Seite. Mistico hilft Camacho auf die Beine und die Beiden werden schon von Hunico in Empfang genommen.

    John Laurinaitis:
    "Kartell. Ihr habt scheinbar immer noch nicht genug. Ihr habt nun zwei Mal ein Pay-per-View Match verloren und gebt immer noch nicht auf. Diese Einstellung sollte mir eigentlich zusagen. Doch warum 'eigentlich'? Ihr benutzt Wege und Mittel, die mir alles andere als zusagen. Dennoch fordert Hunico immer wieder eine neue Chance. Wisst ihr was? Unsere nächste Großveranstaltung ist der Summerslam. Dort wollen die Fans ein spektakuläres Match sehen. Das werden sie auch bekommen. Unser Known Justice Mann und heutiger Hometown Hero Justin Gabriel ist ebenfalls der Meinung, dass das WGL Universe ein großartiges Match verdient hat. Daher hört mir nun genau zu, Kartell... Hunico, du wirst eine weitere Chance auf den Cruiserweight Title bekommen!"

    Die Fans buhen jedoch aufgrund dieser Ankündigung, das Kartell ist jedoch sichtlich zufrieden. Hunico klopft sich selbstbewusst auf die Brust und schreit etwas auf Spanisch in Richtung des Cruiserweight Champions.

    John Laurinaitis:
    "Moment... freut euch nicht zu früh. Es wäre doch langweilig, wenn es erneut zu Justin Gabriel versus Hunico kommen würde... Daher dachte ich mir, ich nehme noch jemanden in dieses Match auf."

    Das Kartell reagiert erst genervt, doch dann geht Mistico einen Schritt nach vorne und tippt mit seinem Zeigefinger mehrmals auf seine Brust.

    John Laurinaitis:
    "Sorry, Powerranger, aber denkst du wirklich, nach deiner miesen Aktion mit dem Persönlichkeitswechsel gewähren wir dir eine weitere Chance? Nein... der dritte Mann in diesem Match steht jedoch ebenfalls am Ring... Yoshi Tatsu!"

    Der kleine Japaner strahlt vor Freude, als er seinen Namen hört. Die Fans beginnen zu jubeln und auch Justin Gabriel beglückwünscht den Japaner. Das Kartell ist jedoch alles andere als begeistert und vor allem Mistico scheint stocksauer zu sein.

    John Laurinaitis:
    "Doch das ist immer noch nicht das Ende. Nein, im Gegenteil. Der Summerslam und das WGL Universe verdienen noch mehr Action. Justin Gabriel ist darüber auch einverstanden. Es gibt kein Triple Threat um den Cruiserweight Championship... es gibt ein Fatal 4 Way Match um den Titel!"

    Erneut lautstarker Jubel bei den Fans. Camacho ist es nun, der sich Chancen ausrechnet.

    John Laurinaitis:
    "Der vierte Teilnehmer ist ein Mann, der seit längerer Zeit ein Cruiserweight Title Match verdient hätte, aber aufgrund des Kartells immer wieder gestoppt wurde. Ladies and Gentlemen... der vierte Teilnehmer ist... Epico!"

    Das Kartell reagiert nun richtig sauer, vor allem Hunico kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Der Puerto Ricaner kommt aus dem Backstage Bereich heraus und tauscht mit Mister Laurinaitis einen Handshake aus, ehe der Executive Vice President of Talent Relations nach hinten verschwindet. Epico liefert sich daraufhin einen Staredown mit dem Kartell, während Gabriel zusammen mit seinen Eltern und Freunden noch kurz feiert und auch Yoshi Tatsu dabei nicht vergessen wird. Mit diesen Bildern endet die Szenerie.



    Jerry Lawler:
    "Damit steht ein weiteres Match für den Summerslam fest!"

    Jim Ross:
    "Und was für eines! Das verspricht hochklassige Cruiserweight-Action."

    Jerry Lawler:
    "Ob Justin Gabriel es schaffen wird, seinen Titel gleich gegen drei Gegner zu verteidigen?"

    Jim Ross:
    "Ich glaube an ihn, Jerry. Der Junge hat was drauf!"



    Wir befinden uns nun in der Halle und sehen den Intercontinental Champion John Cena bereits im Ring stehen! Er trägt seinen Gürtel um die Schuler und hält ein Mikrofon in der Hand, als er beginnt, zu der gut aufgelegten Crowd zu sprechen.

    John Cena: "Südafrika, ihr seit großartig!"

    Natürlich erntet diese Aussage viel Jubel.



    John Cena: "Bei No Return konnte ich Jack Swagger ohne größere Probleme besiegen. Er hat es mir zwar nicht besonders schwer gemacht, wollte aber erst seinen Einsatz nicht herausgeben. Doch ich habe ihn mir trotzdem geholt. John Cena ist nun zehnfacher Champion im Amateur-Ringen UND Intercontinental Champion! Was für eine Karriere!"

    Nach seinen letzten Worten grinst er und das Publikum lacht beherzt mit ihm mit.

    John Cena: "Fakt ist aber, dass ich mit der Akte Swagger nun abgeschlossen habe. Er hatte sein Match, er hat verloren, mittlerweile auch seinen Einsatz - wenn auch nicht ganz freiwillig - eingelöst und soll nun wieder in Frieden weiterleben, während mein Gürtel hier..."

    Cena klopft sich auf die Championship.

    John Cena: "... einen neuen Herausforderer braucht, denn der Summerslam naht!"

    Erneut gibt es lauten Jubel in der Crowd. Bis... ja, bis plötzlich eine bekannte Theme ertönt.

    [VIMEO]53209213[/VIMEO]


    Es ist Daniel Bryan! Er geht, mit einem Mikrofon in der Hand bewaffet zum Ring und stellt sich in diesem direkt gegenüber von Cena.

    Daniel Bryan: "Oh, John... du suchst also einen Herausforderer?"

    John Cena: "Oh, Daniel... ich habe mich wohl nicht deutlich ausgedrückt. Ich meinte, ich suche einen ernstzunehmenden Herausforderer!"

    Erneut beginnt Cena zu lachen, während Bryan nicht sehr erfreut scheint.



    Daniel Bryan: "Du vergisst wohl, dass ich letzte Woche Jack Swagger besiegt habe, oder?"

    John Cena: "Ich bitte dich. Der Kerl war dank mir abgelenkt, also hast du ihn durch einen matten Einroller besiegt. Und was ist an einem Sieg gegen jemanden, den ich schon eine Woche davor besiegt habe, so toll? Wow, du hast Jack Swagger besiegt. Sei stolz auf dich, Mutti ist es sicher!"

    Erneut blickt Bryan Cena äußerst grimmig an.

    Daniel Bryan: "Denkst du etwa, ich kann ohne Hilfe keine Siege einfahren? Nun, dann zeig, dass du Eier in der Hose hast und nimm meine Herausforderung an! Und wenn ich dann am Ende gegen dich so gewinne, wie ich gegen Swagger gewonnen habe... wird das niemanden interessieren, denn was zählt ist der Titel. Und der wird ab dem Summerslam meiner sein!"

    John Cena: "Große Worte, mein Freund. Hat sie dir CM Punk eingesagt?"

    Langsam wird es Daniel Bryan sichtlich zu bunt, denn John Cena grinst ihn abermals nur stumpf an und scheint mit seinem Humor bei der Crowd auch noch zu punkten. Sowas aber auch! Gerade als Bryan erneut etwas sagen will, hören wir aber auch schon eine andere Theme.

    [VIMEO]53258322[/VIMEO]


    Sofort gibt es laute Pfiffe und Buhrufe in der Halle, denn Christian macht sich auf den Weg zum Ring! Der "Captain Charisma", welcher in der letzten Woche nicht anwesend war, betritt mit ernster Miene den Ring und erhält von Justin Roberts ein Mikrofon.

    Christian: "Ich unterbreche ja nur ungern eure traute Zweisamkeit... aber Cena, du willst einen ernstzunehmenden Herausforderer? Hier hast du ihn."



    Als der "Captain Charisma" auf sich zeigt zieht der Champion beinahe überrascht eine Augenbraue nach oben, während Daniel Bryan einfach nur genervt wirkt.

    Christian: "Mein Sieg gegen Chris Jericho war, im Gegensatz zu den Siegen eines Daniel Bryan, wirklich eindrucksvoll. Nicht genug, habe ich Y2J damit sogar noch in eine 30tägige Zwangspause geschickt. Außerdem gibt es wohl kaum einen Superstar, der schon solange in der WGL ist wie ich. Und nicht umsonst zähle ich auch heute noch als einer der härtesten Athleten in der gesamten Liga."

    Daniel Bryan: "Wen interessiert schon deine Vergangenheit, Christian, wenn es doch um das hier und jetzt geht? Ich bin in meiner besten Zeit, dynamisch und technisch versiert, während du nur mehr... schau dich doch mal an... ein alter, griesgrämiger Sack bist!"

    Für diese Worte bekommt auch Daniel Bryan ein wenig Jubel aus der Crowd!



    Christian: "Nun, meine letzten Matches behaupten da aber das Gegenteil. Du hingegen bist so technisch versiert, dass du deine Matches mit dem spektakulärsten Move aller Zeiten gewinnst... dem Small Package."

    Die letzten Worte spricht Christian voll Hohn und Spott aus. Das ist es wohl auch, was er für Bryan übrig hat.

    Daniel Bryan: "Ja, ich habe zwei meiner Matches so gewonnen, wollt ihr nicht gleich ein Buch darüber schreiben? Ihr macht mich noch verrückt..."

    Bryan hält sich theatralisch den Kopf, während die Crowd laute "NO! NO! NO!"-Chants anstimmt.

    John Cena: "Okay, Mädels. Streitet euch doch nicht... es ist genug John Cena für alle da! Wir machen das so. Ihr sollt beide eure Chance bekommen. Beim Summerslam wird es ein Triple Threat Match um die Intercontinental Championship geben - und ihr seit beide meine Herausforderer! Dabei gibt es allerdings eine Bedingung - ich habe freie Wahl über die Matchart. Das eintönige Verkloppen im Ring wird mir sonst langsam zu langweilig."

    Die Chants sind verschwunden, dafür ist das Publikum in der Halle nun so richtig glücklich! Das ist es, was sie wollen. Christian und Bryan geben Cena beide mit einem eindeutigen Nicken zu verstehen, dass sie mit der Bedingung einverstanden sind. Erneuter Jubel, doch im Ring selbst ist eine gewisse Spannung zu bemerken. Keiner traut dem anderen... alle drei Athleten beginnen sich zu umkreisen, machen schließlich jedoch einen Schritt zurück und lassen das brawlen heute sein. Mit diesen Bildern und interessanten Neuigkeiten rund um die Intercontinental Championship schalten wir erstmal zu den Kommentatoren!



    Jerry Lawler:
    "Christian ist zurück und wir haben die nächste Ansetzung für den Summerslam!"

    Jim Ross:
    "Ich denke, da wird Cenas Titelregentschaft enden."

    Jerry Lawler:
    "Es wird jedenfalls nicht leicht für ihn - bekommt er doch mit Christian und Daniel Bryan zwei wirklich starke Gegner!"







    Letzte Woche wurden sie vermisst und nun ertönt hier die Musik der Legende. Die Musik des …

    [VIMEO]68777808[/VIMEO]


    Immortal Hulk Hogan! Und wie ein Laubfeuer verbreiten sich die Hulkamania Rufe. Die Stimmung ist großartig und überall sind die Hulkamania Shirts ausgepackt worden. Zwischendrin sieht man sogar selbsterstellte Michaelsmania Shirts und auch viele Plakate Ich bin ein Shawamaniac. Beide „Worte“ erfand Hogan bei No Return für Shawn Michaels und seine Fans.

    In der Halle angekommen, sieht man ihm an, dass er wirklich fit wie ein Turnschuh ist und in der Blütezeit seines Lebens. Er will es beim Slam noch einmal wissen und zelebriert seinen Einmarsch auf übliche Art und Weise.



    Im Ring angekommen wird posiert was das Zeug hält und natürlich auch gehorcht welche Fanseite am Lautesten ist. Sogar seine Rote Bandana fliegt ins Publikum. Lachend wirft er auch seine Robe weg und zieht dann eine Gelbe Bandana aus der Hosentasche. Hulk Hogan hat sichtlich Spaß im Ring und bringt einige Lache auf seine Seite.
    Als die Musik langsam verstummt ist des Real American, was wohl Jack Swagger dazu sagen würde?, lässt sich Hulk Hogan ein Mikro reichen und beginnt zu sprechen.

    Hogan: „HULKAMANIA …. BROTHER!“

    Die Halle explodiert förmlich und die Stimmung ist ohrenbetäubend laut.

    Hogan: „Es tut mir Leid liebe Hulkamaniacs in Brasilien, euch letzte Woche versetzt zu haben. Ich saß schon fast im Flieger, da bekam ich einen Anruf. Private Probleme die ich nicht genauer beleuchten möchte. Manche Leute meinten, ich hätte wohl zu lang auf dem Klo gesessen oder das Flugzeug nicht gefunden, oder oder oder. Aber ich sag euch was. Hulkamania ist unsterblich und nach meiner OP fühle ich mich so gut wie NIE ZUVOR! Und deshalb bin ich heute hier bei meinen Hulkamaniacs in Südafrika und will den ALTEN HBK hier draußen sehen…. BROTHER!“

    Die Halle jubelt und Hulk Hogan Rufe mischen sich mit We Want Michaels Rufe. Doch nichts geschieht. Hogan richtet das Wort an Michaels direkt, was er durch einen ausgestreckten Zeigefinger in Richtung Backstage Bereich verdeutlichen will.



    Hogan: „Shawn ich weiß, dass du hier bist. Deine Shawnamaniacs wissen es und vor allen Dingen will ich den wahren Shawn Michaels. Die Ikone, Mr. WrestleMania. Was bei The Rock Boots2Asses ist, ist bei dir die Sweet Chin Music aus dem Nichts! Genau solche Momente wollen die Fans sehen, will ich sehen. Zeig dich, komm raus und lass den Neuen weichen abgehalfterten Shawn Michaels hinten. Verschließ ihn und werf den Schlüssel weg. Bring mir den alten rücksichtslosen, legendären Showstopper mit. Ich will dich beim Summer Slam. Ich möchte dir das geben was du verdienst. Einen richtigen Abschied. Du hast es akzeptiert doch du bist mir und den Fans noch etwas schuldig. Komm raus Shawn, BROTHER!“

    Und tatsächlich ertönt die Musik des Heartbreak Kids.

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Die Halle steht Kopf und die ganzen Shawnamaniacs drehen durch, doch HBK lässt sich Zeit. Die Fans werden langsam ungeduldig. Kein Shawn Michaels ist zu sehen. Die Musik ist einmal durchgelaufen und beginnt von vorn und dann? Dann sieht man eine Silhouette. Shawn Michaels ist da und erscheint auf der Stage!



    Wieder bahnbrechender Jubel und auch Hulk Hogan hat ein Grinsen aufgesetzt.

    Shawn Michaels klatscht fröhlich mit einigen Fans auf dem Weg zum Ring ab.

    Im Ring angekommen, lässt er sich ein Mikro reichen und richtet sein Wort an Hogan.

    HBK: „Hogan… Hogan … Hogan! Der Alte Shawn Michaels wurde vom Undertaker begraben. Doch ich spüre trotzdem Ehrgeiz! Natürlich will ich meinen Fans und dem ganzen WGL Universum gerecht werden und Ihnen die Schlacht meines Lebens Woche für Woche liefern. Aber es ist eben nicht immer möglich. Du hast mich herausgefordert und ich habe angenommen, damit ist alles gesagt. Versuch nicht dein nicht vorhandenes sprachliche Können uns zu demonstrieren. Bereite dich vor und liefer deine beste Leistung ab Hogan. Ich werde fit sein. Für diesen Moment trainiere ich Tag und Nacht, aber den Alten Shawn gibt es nicht mehr!“

    Hogan: „Shawn Shawn Shawn. Wie ich sehe packt dich der Ehrgeiz langsam, doch deine Ansprache ist immer noch nicht das, was ich sehen will. Aber das kriegen wir noch hin. Wenn ich in deine Augen gucke fehlt mir noch immer das Feuer, die Leidenschaft und der eiserne Willen, BROTHER. Ich bin so fit wie nie und trainiere ebenfalls Rund um die Uhr. Ich habe mir ein erneutes Match gewünscht und kriege es, gegen eine lebende Legende. Shawn du solltest mich nicht unterschätzen, BROTHER! Watchya gonna do Shawn. Watchagonna do BROTHER, when Hulkamania is running Wild on you, BROTHER!“

    Die Halle jubelt, während Hulk Hogan sein Shirt zerreißt. Er pusht sich auf und läuft durch den Ring. Hogan ist in seinem zweiten Frühling. Shawn Michaels steht bewegungslos da. Auch als Hogan ein paar Runden um ihn dreht und BOOM! SWEET CHIN MUSIC! Shawn Michaels packt zur Freude der Fans seine Sweet Chin Music aus dem Nichts aus und schreckt Hogan nieder. Damals wurde er ausgebuht dafür, heute bejubelt. DAS wollte Hogan sehen und das wollten die Fans sehen! Michaels hüpft durch den Ring und hat wieder das Feuer in den Augen, welches Hogan vermisste. Shawn Michaels führt sein Mikro wieder zum Mund.



    HBK: „Hogan, du hast Recht. Ich schulde dir und den Fans etwas. Bzw. ich schuldete, die SWEET CHIN MUSIC, Brooooooooother. Du wolltest den alten Shawn? Du wolltest Feuer, Leidenschaft, Mut und Willen? Denkst du echt ich habe den alten Shawn begraben? Ich sei weich geworden? Mit Nichten Brooooooooother. Mr. WrestleMania, The Showstopper, The Heart…break…Kid Shawn Michaels hatte nur gewartet. Gewartet auf das Opfer welches meinen Ehrgeiz wieder erweckt. Du hast damals gewonnen, doch ich bin in den Jahren nie aus diesem Ring verschwunden. Du dagegen schon Hogan. Normalerweise würde ich dieses Match nicht annehmen, weil du einfach nichts mehr drauf hast. Du hattest noch nie eine gute Zunge am Mic. Charisma gut war vorhanden aber das war es auch schon. Ring Skills? Fehlanzeige. Dein Finisher? Lächerlich. Hogan du bist aus der Steinzeit und dein Zenit ist lange überschritten. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste aber war bis vor 2 Monaten voll im Saft. Du dagegen bist seit 2 Monaten Trocken. Was hat dich hier her gelockt Brooooother? Wirklich diese Fans? Wirklich der Wunsch gegen mich anzutreten und mir meinen verdienten Abschied zu geben oder bist du nur auf das Geld aus Hogan? Summer Slam Main Event gegen Shawn Michaels? Dicker Paycheck. Ein Alex Riley hätte den gerne mal doch wird nie den Status erreichen den du erreicht hast Hogan. Doch du hast dich darauf ausgeruht und meinst hier den Dicken zu markieren und das Match anzupreisen als wäre es das Größte? Es ist das Größte! Endlich kann ich dich in den Ruhestand treten. Endlich kann ich nach 8 Jahren mich für die bittere Niederlage gegen dich revanchieren. Schon damals hattest du es nicht mehr drauf. Ich habe drunter gelitten und mich doch immer wieder hochgekämpft. Der Alte Shawn Michaels ist der Neue Shawn Michaels, denn dieser Showstopper war nie weg. Ich habe nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet und der ist jetzt. Du willst das Match gegen mich? Alter Mann du hast das Match, doch beleidige nicht die Fans in dem du dich in den Himmel lobst. Beweise es uns allen und vor allen Dingen dir selbst beim Summer Slam. Watchya Gonna Do Hogan. Watchya gonna do when Shawn Michaels Sweet Chin Music hits you? 1..2..3 BROTHER!!”



    Die Halle jubelt Shawn Michaels zu auch wenn manche der Fans Pfiffe vom Stapel lassen aufgrund der Worte die gegen Hulk Hogan gesagt worden. HBK ist dies reichlich egal. Er schnauft vor sich hin, bevor er anfängt im Ring zu tanzen. Nach einer kurzen Tanzeinlage die Shane McMahon nicht besser hätte hinkriegen können, bedankt sich HBK bei den Fans indem er ihnen applaudiert. Anschließend verhöhnt er ein wenig Hulk Hogan in dem er dessen Posen nachmacht, bevor die Kamera in den Backstage Bereich schaltet.



    Es ist ein Splitscreen auf dem Titantron zu sehen, welcher auf der einen Seite Goldust und auf der anderen Val Venis zeigt. Beide laufen in Begleitung eines Referees durch den Backstage Bereich. Wahrscheinlich sind Sie auf der Suche nach dem Hardcore Champion Sheamus.



    Beim stand von 3:2:2 für Val Venis könnte sich The Aggressive-Fighter eigentlich zurückhalten, doch die Gefahr das er dadurch die Führung verliert ist zu groß. Beide biegen um die Ecke und stehen sich plötzlich gegenüber. Sie nähern sich beide und stehen nun Kopf an Kopf. Plötzlich hört man eine Stimme und Schritte die immer näher kommen.

    ?: Ja richtig ich möchte dass sie Champagner kaltstellen und auf mein Zimmer bringen. Genau, es soll alles vorbereitet werden, wenn ich mit der bezauberndsten Diva eintreffe.

    Die unbekannte Stimme kommt immer näher und auch Goldust und Venis haben sie inzwischen bemerkt und sich ihr zugewandt. Der unbekannte biegt um die Ecke und stellt sich als Sheamus heraus. Sheamus hört sofort auf ins Telefon zu sprechen und guckt die beiden an. Kurze Zeit später entsteht auch schon ein Brawl zwischen den dreien, wodurch das Handy von Sheamus runterfällt. Der Hardcore Champion kann sich scheinbar befreien und beide nun abwechselnd mit Faustschlägen zurückdrängen. Goldust ist der erste der sich nun zurückzieht indem er ein paar Schritte zurückgeht und sich wegdreht. Venis und Sheamus kämpfen unter dessen verbittert weiter. Plötzlich wird Sheamus am Kopf getroffen und geht erstmal zu Boden. Goldust hat sich Sheamus Handy geschnappt und damit auf den Celtic Warrior eingeschlagen. Venis sieht erstaunt zu Goldust rüber, kann aber den Schlag mit dem Handy nicht mehr abblocken. Auch der Aggressive-Fighter geht fürs erste auf ein Knie runter und hält sich den Kopf.

    Hotelmitarbeiter: Hallo, hallo? Sind sie noch dran?

    Ist aus dem Handy zu hören, was Goldust‘s Aufmerksamkeit erzeugt. Goldust schaut auf das Handy und nimmt es nun zum Ohr, anschließend beginnt er zu sprechen.

    Goldust: GOOOOOOOLDUUSSSSSSSSST!

    Hotelmitarbeiter: Was?

    Goldust (verstellt die Stimme und versucht nun mit quiekender Stimme zu sprechen): Was denken Sie mich was zu fragen? Ich bin Scharmhaar, äää ich mein Sheamus! Wenn Sie denken, Sie könnten denkend was fragen, dann denke ich dass Sie ein denkendes Problem haben!

    Hotelmitarbeiter: Äääähm ja sie haben recht (klingt leicht verwirrt), entschuldigen Sie bitte. Bleibt es bei dem Champagner oder soll noch etwas vorbereitet werden?

    Goldust (immer noch mit quiekender Stimme): Champagner? Was hinzufügen?

    Goldust schaut zu Sheamus herunter und verpasst ihm noch schnell zwei Faustschläge mit dem Handy in der Hand, damit er sich nicht sofort wieder aufrichtet.

    Goldust (immer noch mit quiekender Stimme): Ja ich würde sie bitten, das komplette Hotelzimmer mit Knoblauch auszuhängen, mit bunten Flower-Power Blumen zu schmücken und das Thermostat auf 5° C zu stellen! Kriegen Sie das hin?

    Hotelmitarbeiter: Das kostet dann aber extra.

    Goldust (immer noch mit quiekender Stimme): Ja ist alles kein Problem, schreiben sie es auf meine Rechnung. Ach und können Sie bitte meinem Kollegen Goldust ein großes Buffet auf seinem Zimmer servieren, nur mit dem feinsten versteht sich! Der Preis spielt keine Rolle, alles auf die Rechnung von mir rothaarigen Typen! Hier spricht Scharmhaar, ääää Sheamus, nicht vergessen!

    Hotelmitarbeiter: Ja ist ok.

    In diesem Moment legt Goldust auf und wirft das Handy auf den Boden. Er steht jetzt dem Aggressive-Fighter gegenüber und beide sehen sich an. Doch nach einigen Sekunden schlagen beide direkt wieder aufeinander ein! Venis packt Goldust und befördert ihn per Whip in gegen die Wand des Korridors, doch Goldust kann kontern und somit muss Venis gegen die Wand. Venis taumelt nach einem harten Aufprall langsam zurück und muss direkt einen Side Russian Leg Sweep auf den harten Boden einstecken. Anschließend hält sich Venis den Rücken und dreht sich auf den Bauch, anscheinend ist er auf dem Handy von Sheamus gelandet, das nun zu Bruch gegangen ist. Der Hardcore Champion ist inzwischen wieder auf den Beinen und attackiert nun Goldust mit einer Clotheline doch auch diesmal ist The Bizarre One clever genug auszuweichen, er bleibt hinter Sheamus stehen, packt den Celtic Warrior von hinten und zeigt einen Reverse DDT! Sheamus bleibt am Boden liegen und hält sich den Kopf. The Bizarre One geht nun zu einer Tür und öffnet diese. Es ist ein leerer Lookerroom. Goldust nimmt sich einen Stuhl heraus und schlägt damit jeweils zweimal, aber abwechselnd auf den Aggressive-Fighter, Val Venis und den Celtic Warrior, Sheamus ein. Anschließend lässt er den Stuhl fallen.

    Spoiler anzeigen
    Cover von Goldust gegen Sheamus, der verbliebene Referee zählt den Pin: 1….2…..3!

    Damit zieht Goldust mit 3:3:2 mit Val Venis gleich.


    Goldust steht auf und lässt sich den Hardcore Belt geben, er will schon gehen hält dann aber inne und schaut zu seinen beiden Gegner hinunter. Jetzt legt sich Goldust neben Sheamus auf den Rücken und legt dessen Arm auf seine Brust. Er fordert den Referee nun auf das Cover zu zählen, was der verwirrte Referee dann auch macht.

    Spoiler anzeigen
    1….2…..3!

    Sheamus zieht nach und damit steht es nun 3:3:3.


    Goldust steht wieder auf und covert sofort wieder Sheamus. Der Referee zählt sofort.

    Spoiler anzeigen
    1…..2…..3!

    Damit ist Goldust allein in Führung und es steht 4:3:3 für Goldust.


    Goldust steht auf, schnappt sich den Hardcore Belt und macht sich lachend aus dem Staub. Plötzlich kommt Layla, die Divas Championesse herbei geeilt und sieht besorgt zum am Boden liegenden Sheamus.



    Sie kniet sich zu ihm runter und hilft dem Celtic Warrior auf die Beine. Sheamus stützt sich leicht bei Layla auf und zusammen verlassen Sie die Szenerie, während Layla zu ihm spricht.

    Layla: Komm, ich helfe dir wieder auf die Beine und weiß schon ganz genau wie du wieder zu kräften kommst. Kharma kann das Match auch ohne mich gewinnen.

    Mit diesen Worten endet die Szene.



    Jim Ross:
    "Hui... bei Goldust wäre ich aber nicht gerne der Zimmerservice."

    Jerry Lawler:
    "Tja... dafür wäre ich um so lieber Sheamus."



    [VIMEO]53093193[/VIMEO]


    Die Musik von Kharma ist zu hören und sofort beginnen die Fans laut zu buhen. In ihrer impulsanten Erscheinung macht sich Kharma auf den Weg zum Ring.



    Die Buh-Rufe der Fans prallen wie gewohnt förmlich an Kharma ab. Am Ring angekommen steigt Kharma auf den Apron und von da aus in den Ring. Kurz darauf verstummt ihre Musik.

    [YT]N8cBs9ImkaQ[/YT]


    Als die Musik von Stephanie McMahon ertönt verstummen die Buh-Rufe und leichter Jubel macht sich breit. In Begleitung ihrer Trainerin Natalya macht sich die Tochter des CEOs auf den Weg zum Ring.



    Der Respekt vor der fast schon übermächtigen Gegnerin ist Stephanie förmlich anzusehen. Natalya redet auf dem Weg zum Ring auf ihren Schützling ein und gibt ihr letzte Tipps. Vorsichtig steigt Stephanie in den Ring, bleibt aber auf Abstand. Kurz darauf lässt der Referee das Match anläuten.




    Direkt nach dem Ringgong macht Kharma einen Schritt auf Stephanie zu... sie weicht zurück, damit Kharma sie nicht direkt zu packen kriegt. Doch im nächsten Moment kann Stephanie ihre Gegnerin überraschen, indem sie Kharma in die Magengrube tritt. Doch der Kick geht spurlos an Kharma vorbei. Mit einem fiesen Grinsen schaut Kharma in Richtung Stephanie... im nächsten Moment folgt eine knallharte Clothesline die Stephanie unsanft auf die Bretter schickt. Benommen bleibt Stephanie im Ring liegen. Ein Raunen ging bei der Clothesline durch die ausverkaufte Halle. Natalya rauft sich geschockt durch ihre blonden Haare als sie ihren Schützling benommen am Boden liegend sieht.

    Im nächsten Moment hebt Kharma ihre Gegnerin auf und will weiter nachsetzen. Stephanie wird ohne Mühen ausgehebelt und mit einem kraftvollem Body Slam auf die Matte gehämmert. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hält sich Steph McMahon den Rücken. Kharma schaut sich in den Zuschauern um... kurz darauf erblickt sie Stephanie... Kharma deutet ihr an, dass Match bereits jetzt schon beenden zu wollen.

    Spoiler anzeigen
    Kharma geht erneut zu Stephanie und hebt sie an den Haaren auf. Kurz darauf geht sie in Position und hebt Stephanie auf ihre Schultern... es soll wohl ihre Powerbomb, die Kharma Bomb folgen. Doch plötzlich beginnt sich Stephanie zu wehren und es folgt ein blitzschneller Einroller... der Referee zählt... One... Two... Three!

    Justin Roberts:
    "Here is your Winner... Stephanie McMahon!"


    Die Fans springen auf, während sich Stephanie schnell aus dem Ring rollt, damit Kharma sie nicht erwischen kann. Kharma sitzt ungläubig im Ring und kann gar nicht glauben, was eben passiert ist. Natayla nimmt ihren Schützling jubelnd in Empfang und stützt sie leicht. Die kraftvollen Aktionen von Kharma haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Natalya strahlt freudig, während Stephanie auch kaum glauben kann, dass sie Kharma besiegen konnte.

    Langsam scheint aber die Tochter von Vince McMahon zu realiseren, was sie gerade geschafft hat. Die als unbesiegbar geltende Kharma wurde von ihr gepinnt. Sich von den Fans feiern lassend gehen Natalya und Stephanie langsam die Rampe hoch. Kharma steht derweil im Ring und schaut wütend in Richtung Natalya und Stephanie.



    Kharma sieht alles andere als glücklich aus. Auch Women's Champion Layla wird mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden sein. Jubelnd verlassen Natalya und Stephanie die Halle und lassen Kharma wütend im Ring zurück.







    [VIMEO]53015943[/VIMEO]


    In der Halle ertönt noch einmal die Theme des Hometown Hero Justin Gabriel. Die Kamera schwenkt zur Stage und tatsächlich erscheint der Cruiserweight Champion noch einmal vor seinem Publikum.




    Die Halle rastet wieder aus, denn sie sind sehr glücklich darüber, dass Gabriel nach seinem Sieg gegen Mistico wieder auftaucht. Auf dem Weg zum Ring klatscht das Mitglied von Known Justice mit mehreren Fans ab und lässt sich im Ring ein Mikrofon überreichen.

    Justin Gabriel:
    "Ich kann euch überhaupt nicht beschreiben was für ein gutes Gefühl das ist, endlich wieder Zuhause zu sein."



    Die Fans sind immer noch sehr laut am Jubeln, weswegen man die Worte des Cruiserweight Champions kaum hören kann, der jedoch diesen Moment genießt und dann wieder ins Mikrofon spricht.

    Justin Gabriel:
    "Seit Wochen habe ich schon auf diesen Moment gewartet, eine Chance in meiner Heimatstadt euch zu unterhalten, meine Familie, meine Freunde und meine Fans. Ich habe heute niemanden enttäuscht und konnte Mistico besiegen. Bei Summerslam habe ich um ein Fatal 4 Way gebeten, weil ich ein Champion bin, der vor keiner Herausforderung schreckt. Das Kartell hat schon zu viel Chaos angerichtet und Hunico muss endgültig gestoppt werden. Außerdem haben Epico und Yoshi Tatsu diesen Spot verdient, Known Justice steht für die Gerechtigkeit und dieses Match entspricht der Gerechtigkeit. Ich werde noch einmal beweisen warum ich der Cruiserweight Champion bin und diesen Titel wieder verteidigen."

    Nach diesen Worten hält er den Titel hoch und die Fans jubeln und klatschen den Champion an.

    Justin Gabriel:
    "Ich erinnere mich noch an den Tag, wo ich meinem Vater in einer Show zugeschaut habe und gleich wusste, dass dies mein Traum war. Er war derjenige der mich trainierte und mir diese Möglichkeit gab hier vor euch zu stehen. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Titel in der WWP, an meine Tage in der FCW und an mein Debut mit Nexus. Ich möchte Leuten wie Steve Debbes, Alex Shane, Mark Sloan und vor allem meinen Vater Paul Lloyd Sr. für ihr Training danken. Meine Freunde Wade Barrett, David Otunga und Heath Slater, die immer an meiner Seite waren, seit ich in dieser Industrie bin. Egal ob PJ Black, Paul Lloyd Jr. , Justin Angel oder Justin Gabriel. Ich werde immer mein bestes für euch meine Fans geben. Ich bin der erste Cruiserweight Champion in der Geschichte der WGL und ich verspreche euch eines Tages hier vor euch zu stehen als der erste südafrikanischer World Heavyweight Champion. Ich danke euch allen mir diese Chance gegeben zu haben."



    Mit diesen Worten und einigen Tränen in den Augen begibt sich Justin Gabriel zu seinen Eltern und umarmt sie. Der Vater des Known Justice Mitgliedes sagt dem Cruiserweight Champion einige stolze Worte zu und Gabriel lässt sich noch eine Weile feiern, ehe er glücklich zurück in den Backstagebereich geht.



    Jerry Lawler:
    "Rührend, oder?"

    Jim Ross:
    "Oh ja, Jerry. Äußerst rührend... Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal an Justin Gabiel, dafür, dass er dort ist, wo er jetzt ist. Südafrika ist stolz auf dich!"



    Wir schalten in das Büro von Michael Cole. Der RAW GM sitzt auf seinem Stuhl und erledigt, so hat es den Anschein, einiges an Papierkram.

    Seine Bodyguards, die Wyatt Familie, sind nicht zugegen. Doch lange lassen sie ihre Aufgabe nicht Ruhen und stürmen in das Büro ihres Chefs.

    Bray Wyatt: „Morgen Boss.“



    Luke & Eric: „Moin!“


    Cole: „Morgen? Moin? Habt ihr mal auf die Uhr gesehen? Es ist Abends und ihr seid zu spät! Sowas verbitte ich mir in Zukunft. Mir hätte sonst was passieren können.“

    Luke: „Ist aber nicht.“

    Cole: „WIE BITTE?“

    Bray Wyatt: „Verstehst du nicht Boss? Es ist nichts passiert und außerdem mussten wir die Geschenke für dich noch besorgen.“

    Luke Harper, Eric Rowan und Bray Wyatt öffnen die Tür und holen die Geschenke rein. Bray und Luke haben einen Baumstamm in der Hand und Eric hat seine Hände hinter dem Rücken. Alle 3 treten wieder ein und lassen die Tür offen stehen. Welch ein Skandal!

    Cole: „Wollt ihr mich verarschen? Baumstämme? Was soll ich damit?“

    Luke: „Das ist bei uns Gang und Gebe. Wir beschenken unsere Freunde alle so. Die hübsche Kelley ist aber leider unter der Last zusammengebrochen daher mussten wir sie auch noch tragen. Aber sie ist so leicht wie eine Bohne und …“

    Cole: „Was interessiert mich das? Und was ist das für ein fürchterlicher Gestank?“

    Luke, Bray und Eric riechen synchron unter beiden Armen. Cole scheint langsam keine Geduld mehr zu haben.

    Cole: „Ihr seid das nicht. Eric was hast du hinter deinem Rücken.“

    Eric: „Iltis Spieß!“

    Eric zieht seine Hände hervor und hält einen großen triefenden und anscheinend furchtbar stinkenden Spieß mit einem Iltis drauf in der Hand. Michael Cole kippt bei diesem Anblick von seinem Stuhl. Bray und Luke wollen ihm hoch helfen, doch der GM schlägt die Hände nur weg und steht selbst auf. Kurz den Staub abgeklopft, ringt er nach Fassung. Erst jetzt bemerkt er die offene Tür, was ihm übel aufstößt.

    Cole: „Was soll so ein Scheiß! Wir sind hier nicht in Hinterwäldlerhausen und MACHT DIE VERDAMMTE TÜR ZU WENN IHR HIER REINKOMMT!“

    Eric: „Warum beleidigt Kohle mein Geburtsort Bray?“

    Cole: „WAS?“

    Bray: „Hinterwäldlerhausen. Da wurde Eric zwischen zwei klingelnden Knochen geboren.“

    Cole: „GENUG! Tür zu und hier her gesetzt wir müssen uns unterhalten. Austin und Big Show haben es auf mich abgesehen!“

    Bray Wyatt, Luke Harper und Eric Rowan streiten sich wer die Tür schließen darf um Pluspunkte bei Michael Cole zu sammeln, was dieser nur mit dem Kopf schütteln lässt. Er haut mit der Faust auf den Tisch, was die 3 Bodyguards aufschrecken lässt und sogleich dreht sich Luke Harper als Erster um und will die Tür zumachen. Doch gerade die Tür in der Hand, läuft eine Blonde Schönheit an der offenen Bürotür vorbei. Lukes Kinnlade fällt ziemlich tief. Nach einem kurzen Schütteln macht er seine Kollegen auf die Blondine aufmerksam.

    Luke: „Abigal! Abigal lief hier grad vorbei. Abigal!“

    Bray: „Nichts wie hinter her. ABIGAL!! Warteeeeeee!“


    Bray Wyatt, Luke Harper und Eric Rowan laufen nach Abigal schreiend aus dem Zimmer. Der Kameramann eilt hinter her und sieht wie die Blondine die Beine in die Hand nimmt und vor Coles Bodyguards weck rennt. Michael Cole stürmt nun ebenfalls aus dem Büro und brüllt in den Gang.

    Cole: „HALT!! WARTET!! WO WOLLT IHR HIN?“

    Kopfschüttelnd und die Welt nicht mehr verstehend, schaut Michael Cole seinen längt verschwundenen Bodyguards hinter her.



    Cole: „Gutes Personal ist teuer.“

    Mit diesen Worten dreht er sich wieder um und geht zurück in sein Büro. Die Kamera folgt ihm und sieht wie Michael Cole sich erschreckt und sofort hinschmeißt. Am Boden kauernd blickt er zu seinem Schreibtisch. Der Kameramann betritt ebenfalls das Büro und sieht wie Steve Austin mit beiden Füßen auf dem Tisch von Michael Cole da sitzt.

    Cole: „St..St…Steve was.. was.. was machst du hier? Wie bist du?“

    Austin: „Mr. Cole wie freundlich von Ihnen mich zu beehren, kommen Sie doch bitte und setzen sich vor den Schreibtisch.“

    Geschockt und bibbernd steht Michael Cole auf und geht Richtung Steve Austin. In dem Moment knallt seine Bürotür zu und man sieht wie Big Show drauf gewartet hat. Von dem Knall erschrocken dreht sich der GM um und sieht seinem Verderben ins Gesicht.



    Cole: „Was … was … was wollt ihr von mir? Ich habe zu arbeiten, RAUS hier!“

    Big Show: „Ach erst kusch werden und nun wieder den Macker raushängen lassen. Was wir wollen? Das du endlich abdankst. Du bist wie ein Geschwür für die WGL.“

    Cole wird stocksauer und will gerade was sagen, als Austin das Wort ergreift.

    Austin: „Was mein Freund und Partner sagen will ist, dass du ein Riesen großes Arschloch bist und du in den Müllcontainer verschwinden sollst, wo du hergekommen bist. Und wenn du nicht freiwillig gehst, werden wir dich gehen! Kapiche, „Sir“?“

    Mit der Gänsefüsschen Geste betont Stone Cold das Wort Sir und nickt dann seinem Partner zu. Dieser greift sich den zitterndenen und um sich schlagenden Michael Cole. Stone Cold fängt derweil an, dass Büro nach Strich und Faden zu zerstören. Den Schreibtischstuhl hat er gegen den Laptop geschlagen, wodurch dieser zu Bruch geht. Der wievielte kaputte Laptop das nun ist, wissen wir nicht. Auf jeden Fall hat Michael Cole sicherlich mittlerweile einen Rabatt auf Laptops. Auch die Schränke müssen dran glauben und mit einem Feuerzeug bewaffnet geht Austin auf den Schreibtisch zu. Stone Cold greift sich einen Ordner auf dem „Wichtige Dokumente“ steht, öffnet den, reißt ein paar Blätter raus und zündet diese an. Michael Cole schreit und schlägt um sich aber Big Show hält ihn fest, auch der Mund wird zugehalten damit es Niemand hört. Auch die restlichen „Wichtigen Dokumente“ Werden verbrannt und weitere Gegenstände zerstört. Der fast kaputte Stuhl fliegt noch aus dem Fenster und Stone Cold holt aus einem Sack eine rolle Klebeband hervor. Mit diesem klebt er Hände, Beine und Mund vom strampelnden und schreienden Cole zu und Big Show legt sich den immer noch leicht strampelnden gehandicapten GM auf die Schultern und verlässt mit Stone Cold das zerstörte und verwüstete Büro.

    Big Show: „Das war eine gute Idee mit der Blondine.“

    Austin: „Der Plan hat gut funktioniert, leider tut mir Marie ein wenig Leid, dass sie nun vor den Hinterwäldlern abhauen muss.




    Die zwei lachenden Superstars verlassen das Gebäude durch einen Notausgang. Mit diesen Bildern schalten wir wieder in die Halle.



    Die 58. Ausgabe von Monday Night RAW aus Kapstadt, Südafrika neigt sich bereits so langsam ihrem Ende zu. Auf dem Titantron wird nun noch einmal die Einblendung für den heutigen Main Event gezeigt. In diesem wird Brock Lesnar von seiner Rematch-Klausel Gebrauch machen und dabei auf den amtierenden World Heavyweight Champion David Otunga treffen.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Doch die Tatsache, dass nun die Theme von CM Punk eingespielt wird, verrät, dass dieses Match noch nicht stattfindet, sondern der Anführer von Known Justice, wie vorher bereits backstage erwähnt, einige Worte an das WGL Universe zu richten hat. Größtenteils unter Jubel der Crowd macht sich der Mann aus Chicago, Illinois auf den Weg zum Ring. Zuvor lässt er sich jedoch selbstverständlich ein Mikrofon geben, ehe er das Seilgeviert endgültig betritt. Er wartet zuerst einige Sekunden, bis sich die Zuschauer in der Halle etwas beruhigt hat.

    CM Punk:
    Ja... unter der Woche wurde ich mit E-Mails, Nachrichten und Voicemails nahezu bombadiert. Mein Handy stand überhaupt nicht mehr still... Tag und Nacht. Es kam mir so vor, als ob jeder Mensch auf dieser Welt nur eine Sache von mir wissen wollte. Sie alle wollten wissen, was meine Aktion in der letzten Woche sollte. Die Art und Weise, wie RAW in der letzten Woche off-air gegangen ist, war für viele irritierend. Was hat CM Punk nach einem Match zwischen David Otunga und Zack Ryder auch nur in der Nähe des Rings zu suchen? Warum war er überhaupt noch in der Halle, wenn er kein Match zu bestreiten hatte?

    Der Known Justice-Anführer hält für kurze Zeit inne und setzt sich nun inmitten des Rings auf den Boden.



    CM Punk:
    Nun, ihr wolltet Antworten... jetzt werdet ihr sie bekommen! Aber bevor ich anfange, möchte ich euch allen Videomaterial zeigen. Es stammt vom 23. Juni 2013, also vom Tag, an dem No Return stattfand. Diese Szenen werden die meisten Leute wohl bereits vergessen oder viel besser verdrängt haben. Schaut es euch genau an...

    Auf dem Titantron werden nun, wie eben von CM Punk erwähnt, die Szenen einer Backstage-Unterhaltung zwischen David Otunga und Dolph Ziggler gezeigt:

    David Otunga:
    Ziggler... auf deine Tricks falle ich mit Sicherheit nicht rein. Für wie unterbelichtet hälst du mich eigentlich? Ich habe die Harvard Law School damals schon mit Bestnoten abgeschlossen. Dass du das Angebot nicht ernst meinst, ist sowieso offensichtlich... aber auch du solltest inzwischen wissen, dass ich „Mr. Money in the Bank“ bin. Ich brauche niemanden, der mir Titelmatches gewährt... ich kann selbst entscheiden, wann du wo ich ein Titelmatch haben möchte. Außerdem... ich kann nicht vergessen, was du mir in den letzten Wochen angetan hast. Ich weiß, dass ich im Match nachher neutral sein werde... aber bis dahin darf ich noch tun und lassen, was ich will!

    Plötzlich zeigt der "A-Lister" wie aus dem Nichts einen Low Blow gegen Ziggler. Dieser sackt sofort zusammen, doch Otunga scheint noch nicht genug zu haben. Er schnappt sich den Mann aus Hollywood, Florida und hämmert diesen mit voller Kraft gegen einen Getränkeautomaten, der sich in der Nähe befindet. Kurz darauf verlässt er die Szenerie auch schon und lässt einen sichtlich erschöpften Dolph Ziggler allein zurück. Kann dieser nun überhaupt am Match teilnehmen?


    CM Punk:
    Ich habe zwei große Probleme mit dieser Aktion von David Otunga. Erstens ist diese Attacke erst recht nicht nachvollziehbar, wenn man weiß, dass Dolph Ziggler später am Abend eines der wichtigsten Matches seiner bisherigen Karriere hat. Ich meine... Ziggler hat ihn noch nicht einmal provoziert. Die Attacke war eindeutig eine linke, hinterlistige Aktion von David Otunga, um sein Ziel zu verwirklichen, Champion zu werden. Er kann euch sagen, was er will... ich kaufe ihm zumindest nicht ab, dass er den Cash-In nicht bereits im Voraus für diesen Abend geplant hat.

    Die Reaktionen für Punk sind nun sehr gemischt. Manche Fans jubeln ihm zu, während andere ihn lautstark ausbuhen. Er selbst scheint sich davon allerdings nicht ablenken zu lassen.

    CM Punk:
    Dies bringt mich zum zweiten Punkt... er wusste, dass für Dolph Ziggler alles auf dem Spiel steht. Ihm war bewusst, dass Michael Cole Zigglers Vertrag kündigen würde, wenn dieser gegen Brock Lesnar bei No Return verlieren sollte. Aber dennoch benutzte er ihn nur als Teil seines Plans. David Otunga hätte jede andere Gelegenheit nutzen können. Er hätte bis zur nächsten WrestleMania 30 im kommenden April jeden Abend nutzen können, um seinen verdammten Money in the Bank Briefcase einzucashen und womöglich World Heavyweight Champion zu werden. Er war der Special Guest Referee! Seine Aufgabe war es, dafür zu sorgen, dass das Match nicht aus dem Ruder läuft.

    Erneut reagiert die Crowd unterschiedlich auf die Aussagen des Mannes aus Chicago, Illinois. Dennoch scheint nun der Jubel leicht zu überwiegen.



    CM Punk:
    Was ich ihm vorwerfe, ist nicht die Tatsache, dass er den Money in the Bank Briefcase auf „unfaire“ Art und Weise eingecasht hat, sondern eher das, was er einem Supertalent wie Dolph Ziggler angetan hat. Dieser Kerl gibt seit Jahren alles und wurde noch nie dafür belohnt. Er hätte sein World Title Match schon vor über einem Jahr verdient gehabt... und als er es dann endlich bekam, hatte er Brock Lesnar trotz der vorherigen Attacke am Rand einer Niederlage. Aber... das andere Problem ist... lasst es mich so formulieren. Dolph Ziggler bekommt eine Chance, die er sich Jahre lang hart erarbeiten musste und gleichzeitig werden ihm auf der anderen Seite mehrere Steine in den Weg gelegt. Er bekommt sein Title Match, aber gleichzeitig wird ihm im Falle einer Niederlage gekündigt!

    Punk wirkt nun ziemlich erbost, während er von der Crowd jedoch immer lauter bejubelt wird.

    CM Punk:
    Wurde der Vertrag des Undertaker aufgelöst, nachdem er bei WrestleMania gegen Brock Lesnar verloren hat? Nein... ich bin einfach enttäuscht... sowohl von David Otunga als auch von Michael Cole! Sie haben Dolph Ziggler beide auf ungerechte Art und Weise behandelt... und Ungerechtigkeit wird von Known Justice bekämpft! Dafür stehe ich... dafür steht Chris Jericho... dafür steht John Laurinaitis... dafür steht Justin Gabriel...

    Als der Name des Howntown Hero Justin Gabriel erwähnt wird, bricht unter den Zuschauern wiederum lauter Jubel aus. Unterdessen erhebt sich der Mann aus Chicago wieder und fährt fort.



    CM Punk:
    Aber auch viele andere Menschen stehen dafür. Genau für diese Menschen habe ich in der letzten Woche ein Zeichen gesetzt... und dafür musste ich niemanden hinterrücks attackieren oder beleidigen... nein... dafür hat genau ein Blick gereicht!

    Mit diesen Worten lässt CM Punk das Mikrofon fallen. Nach dieser aufsehenerregenden Promo verlässt er auch gleich wieder unter den Klängen seiner Theme den Ring und macht sich auf den Weg zurück in Richtung Backstage-Bereich.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]



    Plötzlich ertönt in der Tat die Theme des World Heavyweight Champion David Otunga. Der „A-Lister“ trägt bereits sein Ring-Gear und hat auch kein Mikrofon bei sich. Scheinbar will er sich lediglich für den nun anstehenden Main Event zum Ring begeben und dabei ebenfalls ein Zeichen an CM Punk setzen. Dieser wirkt unterdessen ziemlich irritiert und macht nun ein paar Schritte auf Otunga zu. Die beiden kommen sich immer näher und treffen sich dann auf der Rampe – es kommt zu einem intensiven Staredown zwischen den beiden Kontrahenten, bis CM Punk auf einmal weitergeht und den Champion keines Blickes mehr würdigt. Auch dieser geht nun weiterhin zielstrebig in Richtung Ring, sodass die Wege der beiden auseinandergehen. Auf der Stage angekommen, blickt der Anführer von Known Justice noch einmal zurück zu Otunga. Damit geht es nun noch einmal in eine letzte Werbeunterbrechung.







    Wir sind nun aus der Werbung zurück und sehen, wie sich David Otunga im Ring aufwärmt. Er wird nun auf Brock Lesnar treffen, wobei es um den World Heavyweight Title gehen wird. Sollte sich der Champion auszählen oder disqualifizieren lassen, so wechselt der Titel automatisch seinen Besitzer.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]


    Nun ertönt das Theme des Herausforderers Brock Lesnar, der zusammen mit seinem Manger Paul Heyman in der Arena erscheint. „The War Maschine“ hüpft noch ein bisschen auf der Stage auf und ab und lässt dann noch einen Schrei von sich. Beide machen sich dann auf den Weg zum Ring. Sowohl Heyman als auch Brock Lesnar haben ein Lächeln auf dem Gesicht. Anscheinend freut es die Beiden, dass „The Next Big Thing“ seine Wut an Otunga auslassen kann.



    In gewohnter Manier hüpft Brock Lesnar auf den Apron und betritt dann den Ring. Sein Manager bleibt draußen und scheint es gar nicht abwarten zu können, dass das Match endlich beginnen kann. Im Ring gibt es einen Staredown zischen den beiden Wrestlern. Lesnar scheint es gar nicht abwarten zu können, dass es endlich losgehen kann. Der Champion scheint sich aber nicht von seinem Herausforderer einschüchtern zu lassen und bewegt sich keinen Zentimeter zur Seite. Allerdings muss dann Otunga doch noch weiche, um dem Ringrichter seinen Titel zu überreichen. Dieser streckt den Titel nach oben und gibt ihn dann nach draußen. Danach lässt er auch das Match anläuten.



    MelihBang vs Thunfischkopf


    Kaum wurde die Glocke ertönt, schon prescht Brock Lesnar nach vorne und holt seinen Gegner von den Beinen. Er zeigt mehrer Schläge gegen seinen liegenden Gegner und scheint damit gar nicht mehr aufhören zu wollen. Erst die Ermahnung des Referees schafft es Lesnar von weiteren Angriffen abzuhalten. „The Next Big Thing“ schaut wütend den Ringrichter an, der nun ein bisschen Angst bekommt. Sofort danach will Lesnar sofort wieder angreifen. Doch Otunga konnte sich erholen und zeigt eine LouThesz Press. Nun zeigt er mehrer Schläge an den Kopf seines Gegners. Danach steht er sofort auf und hebt seinen Gegner auf. Er will ihn nun in einer der Ringecken schicken. Allerdings bewegt sich Lesnar kein Stück vom Fleck. Der Champion versucht es noch ein mal, aber wieder schafft er es nicht seinen Gegner zu bewegen. Nun zieht Lesnar den Champion zu sich und will ihm eine Clothesline verpassen. Doch Otunga kann sich darunter wegducken und zeigt sofort einen German Suplex mit Pin. 1...2.Kickout in letzter Sekunde von Lesnar! Fast hätte Otunga den Sieg gehabt. „The Next Big Thing“ steht sofort wieder, packt sich seinen Gegner und rammt ihn in einer der Ringecken. Dort zeigt er mehrere Shoulder Blocks und nimmt dann etwas Abstand. Dann läuft er los, doch Otunga kann noch ausweichen und so knallt Lesnar gegen die Ringecke. „The Next Big Thing“ taumelt leicht in die Ringmitte und muss dann einen Neckbreaker über sich ergehen lassen. Heyman flucht draußen und feuert „The War Maschine“ an. Otunga hebt seinen Gegner auf die Beine und zeigt einige Schläge an den Kopf seines Gegners. Das Publikum bejubelt jeden einzelnen Schlag des Champions. „The Harvard Law School Graduate“ schafft es Lesnar bis zu den Seile zu schlagen. Dort kann sich allerdings „The Next Big Thing“ wehren und befördert den „A-Lister“ über das dritte Seil. Doch der Champion kann sich noch auf den Apron retten. Dies hat auch Lesnar bemerkt und stürmt auf ihn zu. Gerade noch rechtzeitig zeiht aber Otunga das dritte Seil nach unten und befördert seinen Gegner nach draußen auf den Hallenboden. Während sich „The Next Big Thing“ versucht wieder auf die Beine zu gelangen, springt Otunga vom Apron und will einen Double Axe Handle zeigen. Doch Lesnar hat das noch rechtzeitig gemerkt, fängt den Champion in der Luft ab und hämmert ihn mit dem Rücken gegen den Apron. Lesnar schnauft ein mal kurz durch, während sein Gegner am Boden liegt. Nach dieser kurzen Pause hebt er Otunga auf und befördert ihn gegen die Ringtreppe. Der obere Teil fliegt dabei weg und „The Harvard Law School Graduate“ bleibt am Boden liegen.


    Heyman fordert nun Lesnar dazu auf, wieder in den Ring zu steigen, da der Referee schon bei Vier angekommen ist. Anscheinend soll „The Next Big Thing“ den Titel durch auszählen gewinnen. Lesnar hadert mit sich und würde am liebsten seinen Gegner weiter mit Schlägen eindecken, doch schließlich betritt er doch wieder in den Ring. Der Ringrichter zählt nun Otunga an und ist schon bei Fünf. Der Champion versucht wieder in den Ring zu kommen, schafft es aber nur sehr langsam. Vom Publikum erhält er Unterstützung, während der Referee schon bei Acht angekommen ist. Bei Neun macht Otunga einen Hechtsprung und konnte es gerade noch so schaffen! Heyman kann es nicht fassen und hatte schon mit dem Sieg gerechnet. Lesnar scheint sich allerdings zu freuen, dass das Match noch weitergeht. Er geht sofort auf seinen Gegner zu, packt ihn sich und befördert ihn in die Seile. Beim zurückkommen beugt sich Lesnar nach vorne, um danach eine Aktion zeigen zu können. Doch Otunga nutzt das aus und zeigt einen DDT! Nun liegen kurzseitig beide Wrestler am Boden und scheinen kurz zu verschnaufen. Der Champion kriecht in die Seile und versucht sich dort nach oben zu ziehen. Als er dann endlich wieder stehen kann, schiebt Paul Heyman von draußen einen Stuhl in den Ring, genau vor Otungas Füßen. „The Harvard Law School Graduate“ schaut den Manager von Brock Lesnar an, der ihn auffordert den Stuhl zu benutzen. Das Publikum buht, denn sollte der „A-Lister“ die Waffe benutzen, wäre er disqualifiziert und wäre somit den Titel los. Der Champion schaut ihn an, nimmt sich den Stuhl und wirft ihn nach draußen vor die Füße von Paul Heyman. Danach fordert Otunga ihn auf, sich aus diesem Match rauszuhalten. Als sich „The Harvard Law School Graduate“ steht bereits Brock Lesnar wieder, packt sich seinen Gegner in einen Ansatz zum Belly to Belly Suplex und wirft ihn damit zu Boden. Das Cover hinterher. 1..2..Kickout vom Champion! Die Zuschauer jubeln, während Heyman es nicht fassen kann. Er klopft auf den Apron und fordert Lesnar dazu auf, dass man endlich zu beenden. „The Next Big Thing“ hebt Otunga auf und nimmt ihn in den Ansatz zum F5. Doch zur Freude der Zuschauer zeigt der Champion mehrere Ellbogenschläge gegen den Kopf seines Gegners. Der „A-Lister“ rutscht herunter und steht nun hinter Lesnar. Er stößt ihn von sich weg. Als sich „The War Maschine“ umdreht, gibt es einen Tritt in seinen Magen und dann hebt Otunga ihn hoch zum Verdict, der auch durchgeht! Doch ein Cover kann der Champion noch nicht zeigen, da er zu Boden geht und erst mal liegen bleibt. Das bisherige Match scheint ihn zu stark geschwächt zu haben. Erst nach einigen Sekunden kann Otunga einen Arm auf seine Brust legen. 1...2..Kickout von Lesnar!


    Spoiler anzeigen
    Die Zuschauer können es nicht glauben, während Heyman erleichtert ist und sich den Schweiß von seiner Stirn wegmacht. Die beiden Teilnehmer dieses Matches kommen nur sehr langsam wieder auf die Beine. Otunga schafft es als Erster wieder nach oben. Als Lesnar wieder einigermaßen stehen kann. Zeigt der Champion einen Schlag, den das Publikum bejubelt. Daraufhin zeigt „The War Maschine“ einen Schlag, der ausgebuht wird. Es entsteht ein Schlagduell in der Ringmitte und Otunga kann dann einen Tritt in den Magen seines Gegners zeigen. Er will den Verdict noch ein mal, doch Lesnar kann sich wegstoßen. Sofort packt sich „The Next Big Thing“ seinen Gegner und zeigt den F5! Otunga bleibt am Boden liegen, während Lesnar auf die Knie geht und durchatmen muss. Nun setzt Lesnar ein Lächeln auf und scheint sich sicher zu sein, dass das nun der Sieg ist. Er geht langsam auf seinen Gegner zu und will nun das Cover zeigen.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Das Theme hat man seit einiger Zeit nicht mehr gehört und tatsächlich erscheint Randy Orton in der Arena.



    Die Zuschauer wissen nicht, wie sie Orton empfangen sollen. Es gibt nur vereinzelte Jubelrufe, während der Rest der Halle buht. „The Viper“ scheint das egal zu sein und macht sich langsam auf den Weg zum Ring. Lesnar steht bei den Seilen und beobachtet die Situation genau. Orton bleibt dann vor dem Ring stehen und es gibt einen Staredown zwischen den Beiden. „The Next Big Thing“ will sich wohl wieder auf das Match konzentrieren, dreht sich um und wird in den Ansatz zum Verdict genommen, der auch durchgeht! Otunga konnte die Zeit nutzen, um sich zu erholen. Sofort folgt das Cover. 1...2...3.
    Sieger:David Otunga

    Die Zuschauer in der Arena jubeln, während David Otunga sich langsam erhebt und seinen Titel zurückbekommt. Heyman, der immer noch draußen steht, kann diese Niederlage nicht fassen. Otunga rollt sich aus dem Ring und verschwindet dann langsam unter dem Jubel der Fans. Orton achtet gar nicht auf den Champion, sondern steigt auf den Apron und dann in den Ring. Er stellt sich genau vor Lesnar hin, der langsam wieder auf die Beine gelangt. Als „The Next Big Thing“ in die Augen seines Gegenübers blickt, gibt es den RKO! Orton steht sofort wieder nach dieser Aktion auf und stellt sich genau über seinen Gegner hin. Er schaut auf ihn herab und streckt dann die Arme von sich.



    Mit diesen Bildern geht die Show zu Ende.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • WGL Monday Nitro 58# Feedback by Kain


    Intro
    Die Kommentatoren, sind gut. Alles Wichtige dabei.

    Lesnar/Heyman
    Gutes Segment, auch gut das Heyman alles sagen darf. Und man Lesnar´s Emotionen einfängt, hat mir gut Gefallen.

    Sheamus vs Jimmy Uso
    Haha wie geil ist den diese Grafik. Mit Blut Verschmiert :t-up: / Wie ich schon im Letzten Show gesagt habe hoffe ich das Alles ausgeglichen bleibt und bei 1 : 2 : 2 ist das ja der Fall, glaube ich. Nunja nun zum Match
    Jimmy hat gut angefangen, finde es gut das ihr Sheamus nicht. Finde auch nicht Jimmy sehr Geschwächt es war Klar das die Kraft von Sheamus, noch nicht die Technik von Jimmy gefährden kann, er muss nur Weiter Hart Trainieren dann wird das schon was. Hoffe Jimmy bleibt ein Teil der Show.
    Goldust :lol: Ich kann nicht mehr. Sehr geil beschrieben Respekt, war Bestimmt einer der Besten Opener seit Langem Erst das gute Match von Jimmy & Sheamus wo beide ihre Stärken haben, und danach dieser HC Titel Segment.

    Divas Segment
    Gut Geschrieben, bin schon Gespannt was Näschte Woche Passiert ... No DQ hört sich schonmal gut an, und denke das es Danach noch zu Eve vs Trish kommt irgendwann.

    Tag Team Segment
    Finde es gut das Sandow & Cesaro nun die neuen Herausforder sind, das Match für den SS hört sich sehr Gut an. Mal schauen was die Näschten Wochen zur SS noch so passiert.

    Venis vs Ryder
    Ryder(BimBam) kommt hier Langsam wirklich zu einem Neuen Top Favoriten auf. Sehr viele Siege für ihn wenn ich das Richtig ihn Erinnerung habe, für Bret ist es Natürlich schade aber nun Gut, ich hoffe mal er kann auch mal Wichtige Siege nun Holen mit seinem 2 Wrestler, bei The Game lief es ja nicht so gut.
    Der Spear am Ende war wieder Gut, mal sehen was sich Daraus nun Ergibt.

    Twins & Punk
    Mhm... gefiel mir schon eher und Muss sagen Richtig Sick und Cool. Ich bin zwar nachwievor kein Fan von der Fehde, aber dieses Segment ist einer der Besten die ich in Letzter Zeit von Nikki gelesen habe.(Damit will ich keine Früheren Segmente schlecht machen, nur Lediglich sagen das mir dieses Seit Langer Zeit wieder mehr zusagt.) Dieses Trauige Pyschotische ist echt Sehr cool. Und Anscheindet kommt auch Indirekt wieder die Lesbe aus Nikki raus sehr Schön.

    Rhodes/AJ/Miz
    Gute Story & Segment gefällt mir gut. Hoffe beim SummerSlam gibt es Rhodes vs Miz aber mit einer Stipu wie zb. No DQ oder irgendwas damit die Beiden wirklich ALLES aus sich Rausholen können/müssen, denke das Match egal ob Mit oder Ohne Stipu könnte Match of the Night Kanditat werden, bei der Richtigen Benutzung.

    CW Match & Aftermatch
    Wow gutes Match, wie Gabriel und sein Zuhause wahrgenommen wird, und Beschrieben wird einfach nur Großartig. Genauso wie die Ankündigung für SS ein Gutes und Großes Match, freue Mich schon sehr auf den PPV alleine schon wegen diesem Match.

    IC Segment
    Hoffe ich werde da Rausgeschrieben und Kriege eine Eigene Fehde, zumal CC Recht hat er hat mehr Vorzuweißen, und die 3 Small Package Wins waren auch nicht Grad gut. Hoffe daher das ich eine Eigene Fehde bekomme und Cena & CC Weiterfehden versteht mich Nicht Falsch, bitte nicht. Aber ich will weder den Titel noch gegen Cena fehden.
    Ich würde gerne Bryan erstmal Langsam aufbauen immoment hat er zwar NUR durch Small Packages gewonnen, aber er ist seit seinem Comeback ungeschlagen da würde ich Aufbauen, die IC Fehde halte ich Für Falsch. Und gefällt mir auch nicht Wirklich. Aber ich bin Trotzdem dankbar.


    Hogan/HBK
    Hoffe nachwievor das HBK nach dem Match gegen Hogan wieder zum Aktiven wird. Ich habe zwar ka wie, aber ich würde es mir Echt Wünschen. Das Segment selber war gut um den Alten HBK wieder zu holen, und bin Gespannt was die Näschten Wochen passiert.

    Hardcore Segment
    :lol: Goldust wird immer Besser ich schwöre es, so Lachen musste ich schon lange Nicht mehr Unglaublich. Das Segment war wieder Große Klasse gute Unterhaltung mich Persönlich freut es das der HC wieder viel Spotlight kriegt. Gute Fehde bis Jetzt :)

    Steph vs Kharma
    Gutes und Kurzes Match, auch wenn ich mir irgendwie nicht vorstellen kann wie Steph Kharm einrollen soll. Aber vll. fehlt mir nur die Fantasie dazu. Vermutlich, war hier Kharma zu Überascht und verlor das Gleichgewicht anderes könnte ich mir das denk ich nicht Vorstellen da Ja Kharma einiges Wiegt. Für Steph natürlich schön wegen dem Titelmatch allerdings weiß ich nicht ob SS wirklich der Geeignete Ort ist, da hätte ich Persönlich Natalya vs Lay schöner gefunden.

    Gabriel
    Gutes Segment freut mich für ihn und auch für Dreather das die Beiden soviel Airtime bekommen. Dreather ist hier sowieso einer unser Aktivsten User, und Gabriel ist einer unser Wichtigsten Stützpfeiler in der CW Divison.

    Cole & co.
    Weiß nicht bei mir kamm jetzt nicht so der Funke rüber bei dem Segment. Ist okay mehr aber auch nicht. Anscheindet geht die Fehde Show&Austin vs Cole weiter, wieviele Feinde hat nun Cole schon. Ich verliere langsam den Überblick ob der Überhaupt noch Freunde hat. Naja egal, ist ja als GM Nicht so wichtig.

    Punk Promo
    Sehr geile Promo einer der Besten Segmente seit langer Zeit gefiel mir richtig Gut, mit Rückblick, mit Ziggler und Allem Drum und dran Richtig Geil. Meiner Ansicht nach.

    Main Event
    Match fand ich Gut, schön das Otunga gewonnen hat Weniger Schön für Lesnar. Die Art und Weiße geht aber in Ordnung. Aber nun zum Ende.
    Mit der Mysteriösen Nachricht war klar das es Orton war weniger Klar war, wann er Zurückkam. Zumal hier der Taker wohl eher Geeiigneter Gewesen wäre als Orton. Aber find ich Garnicht schlimm den so hat man einen Indirekten OMG Moment entwickelt, auch wenn vll. Garnichtmal Absichtlich. Jedenfalls hat es mich sehr Überascht das es Orton wurde, habe Festens mit Taker gerechnet aufgrund der Match Card. Und wurde Positiv Überascht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()



  • Darkmatches:
    Jetzt gibts extra einen Anmeldethread dafür und die, die sich dort anmelden, spielen es trotzdem nicht? Sehr seltsam, zeigt aber, dass es diese Saison mit den Darkmatches wohl zu Ende ist.

    Eröffnung:
    Ist in Ordnung, zu Beginn wird schön auf den heutigen Ort eingegangen und alles Wichtige - auch das Wetter - beachtet. Das Wichtigste steckt dieses Mal drin.

    Lesnar & Heyman:
    Sehr gutes Segment, das gut die Show eröffnet. Die Worte von Heyman gefallen mir hier sehr gut, allerdings gibt es bei uns ja keine Title Rematches, sollte man sie nicht gekauft haben. Das Rematch gehört somit hier wohl zur Story und ich hoffe, dass dann auch Otunga erneut gewinnt. Was noch auffällt ist der "dass/das" Fehler im Segment.

    Sheamus vs Uso:
    War Sheamus bisher nicht Face? Könnte mich aber auch irren wegen Twitter ^^ Ansonsten guter Einstieg ins Match, bei dem natürlich Val und Goldust nicht fehlen dürfen. Es kommt nach dem Match erneut zu Hardcoreaction und dabei ist es gut, dass man Sheamus wieder etwas ranführt. Val erreicht zwar seinen dritten Punkt, aber Sheamus kann den Titel wieder zurückgewinnen, sodass es nun schon bald sogar 3:3:3 stehen könnte. Die Story gefällt mir jetzt schon.

    Divas Action:
    Nun entstehen auch noch Spannungen zwischen Kelly und Trish? Könnte interessant werden. Allerdings frage ich mich immer noch, warum Eve und Lita Melina damals attackiert haben. Oder wurde das schon geklärt und ich kann mich nur gerade nicht dran erinnern? Sollte es noch offen sein, wäre es mal an der Zeit, die Frage zu klären. Das No DQ Match nächste Woche verspricht erneut Eingriffe von beiden Parteien.

    Tag Team Szene:
    Die neuen Herausforderer sind also wirklich Sandown & Cesaro, sehr gute Entscheidung. Das Segment selbst ist ebenfalls gut geschrieben, freue mich auf die Fehde der beiden Teams.

    Ryder vs Venis:
    Ryder kann erneut ein Zeichen setzen und erneut einen Sieg einfahren, stärkt ihn weiter. Für Val ist das natürlich etwas blöd, aber nun gut. Edge taucht im Aftermath kurz auf und zeigt den Spear gegen Ryder, das bedeutet dann wohl eine Fehde der Beiden, aber immer noch etwas enttäuschend, dass Edge hier einfach so random zurückkehrt. Da sollte nächste Woche ein entsprechendes Interview von ihm kommen.

    Bellas:
    Gutes Segment, das die Trennung der Bellas nochmal deutlich macht. Gut auch, dass zu Beginn Punk involviert ist und Brie scheinbar ein bisschen beeinflusst. Nikki hat das alles mitgehört und dreht dadurch nun endgültig durch. Mir gefällt es am Ende, wie sie sich Brie nähert und sie dann am Ende attackiert, obwohl sie sie eigentlich liebt. Bin gespannt wie das weitergeht.

    Cody & AJ/Miz:
    Sehr gutes Segment, vor allem AJ gefällt mir hier super. Auch wenn erneut das Verrückte bei ihr nicht zu 100% raussticht, aber es passt so. Auch Codys Darstellung am Ende gefällt mir in diesem Moment super, The Miz kann das natürlich ideal ausnutzen. Bisher eine sehr gute Story.

    Gabriel vs Mistico:
    Gabriel schafft es also wirklich, in seiner Heimat den nächsten Sieg zu erringen. Freut mich für ihn und gefällt mir. Die Feier mit seinen Eltern und Freunden nach dem Match ist passend gewählt und kommt gut rüber. Das Kartell nutzt die Gelegenheit aus und will zum wiederholten Male einen Angriff starten, doch Yoshi hat in Gabriel offenbar einen neuen Freund gefunden und unterstützt diesen. Dass Johnny dann erscheint und für den Summerslam ein Fatal 4 Way ansetzt, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das ist für einen PPV wie den Summerslam absolut würdig und gebührt auch der starken CW Division. Die Teilnehmer finde ich ebenfalls ok, das Kartell sollte eben schon vertreten sein, Yoshi ist klar und Epico freut mich ebenfalls, da er ja schon seit längerem die Chance verdient. Das Kartell reagiert auch entsprechend gut auf alle Ankündigungen. Freue mich auf das Match beim Slam.

    IC Title Segment:
    Das Segment gefällt mir und endlich bekommt auch der IC Title wieder mehr Airtime. Zu Beginn stört mich nur, dass weiterhin dieser Logikfehler aufgegriffen wird: Die Show war in Brasilien, Cena war in Brasilien, dann kann er nicht innerhalb 1-2 Stunden in Cenas Wohnort in den USA in dessen Haus sein... Aber nun gut, vergessen wir das ganze und denken einfach, es war Swagger Hotel in Brasilien ^^
    Ansonsten gefallen mir die drei Parts, auch wenn mir Cena weiterhin nicht gefällt, aber das ist inzwischen schon Standard ^^

    Hogan / HBK:
    Zu allererst: Gut, dass beide hier nun auftreten, nachdem sie letzte Woche gefehlt haben. Hogan schafft es, den alten HBK wieder hervor zu holen. Jetzt bin ich nur gespannt, was bis zum Summerslam passieren sollte. Das hier Gesehene hätte ich mir gut in der letzten Show vor dem PPV vorstellen können. Bin nun aber gespannt, was nächste Woche passiert. Nur bitte nicht das gleiche wie letzte Woche ^^

    Hardcore Action:
    Haha wieder ein gutes Segment, Goldust ist erneut für die lustigen Szenen zuständig. Es gibt erneut eine Menge Titelwechsel, damit sind wir heute schon bei 5. Vielleicht sind das nicht zuviele? Es ist zwar spannend, aber man verliert leicht den Überblick und im Grunde haben nach dieser Fehde alle anderen keine Chance mehr, die meisten HC Titlegewinne zu verbuchen. Vielleicht sollte man bis zum PPV die Wechsel etwas runterschrauben. Aber dennoch sehr gutes Segment, das Ende passt perfekt zur Twitterstory rund um Lay und Sheamus. Kann er wenigstens trotz der Niederlage in Twitter wieder angeben, Lay für sich gehabt zu haben ^^ Allerdings wird sie hier als Divas Championesse erwähnt, sie ist aber Womens Championesse.

    Kharma vs Steph:
    Ok... Steph schafft es also tatsächlich. Sehr überraschend, aber damit hat sich Steph wohl ein Titelmatch gegen Lay verdient. Es passt ja lustigerweise alles in die Twitterstory, denn Lay könnte es am Ende zum Verhängnis werden, dass sie sich zu stark mit Sheamus, aber auch Maryse beschäftigt. Bin gespannt, was uns nun erwartet. Für Steph ist das ein guter Push, sollte sie es aber jetzt nicht schaffen, den Titel zu holen, sollte das auch schon ihre letzte Chance sein, denn im neuen Spiel wird sie ja nicht dabei sein denke ich.

    Gabriel Segment:
    Die Ansprache durfte natürlich nicht fehlen, sehr schön, dass man Gabriel hier nochmal alleine auftreten lässt vor seinen Eltern und Freunden. Seine Worte gefallen mir sehr gut, unterstreicht auch nochmal seinen Status innerhalb der CW Division.

    Cole backstage:
    Haha, das Segment sehe ich hauptsächlich als Funsegment. Lustig war es auf jeden Fall, vor allem die Parts der Wyatts. Auch wenn das alles etwas strange ist, wie gesagt, ich sehe das hier als Funsegment. Bringen die Wyatts ernsthaft Cole einen Iltis Spieß mit :lol: Die Idee mit Abigail war ebenfalls gut. Die Wyatts kommen hier zwar erneut etwas dämlich rüber, aber das sind sie ja auch in Twitter zum Teil. Bedrohlich wirken sie (noch) nicht, was aber nicht schlimm ist, da sie sowieso auch im nächsten Jahr ziemlich sicher nicht spielbar sein werden. Dass Austin und Show hinter der falschen Abigail stecken, dachte ich mir schon, passt super. Coles Abo auf Laptops wird auch nochmal erwähnt. Alles in allem ein verrücktes, aber lustiges Segment.
    edit: Muss gestehen, dass ich beim ersten Lesen am Ende etwas falsch gelesen habe. Ich habe gelesen, dass Austin Cole einfach den Mund mit Klebeband zuklebt, hab aber überlesen, dass er ihn auf die Schultern packt und mitnimmt. Da nicht geklärt wurde, wohin sie ihn bringen, ist das eigentlich eine Entführung. Wenn man Cole nicht komplett absägen will und er irgendwann wieder als GM glaubhaft wirken soll, müsste er eigentlich beide feuern.

    Punk Segment:
    Hier bekommen wir also die Antworten und es passt erneut alles sehr gut. Seine Mitgliedschaft bei Known Justice wird nicht vernachlässigt, seine Antworten passen perfekt zum Stable. Finde es logisch und auch sehr gut, dass sich Punk offenbar für Ziggler einsetzt. Hiermit haben wir dann wohl den neuen Herausforderer für Otunga... jedoch abwarten, was gleich im Main Event passiert.

    Otunga vs Lesnar:
    Guter Main Event, guter Abschluss der Show. Doch der eigentliche Abschluss ist ja der Rückkehrer Orton. Damit ist wohl klar, wer der Rückkehrer in der mysteriösen News war und ich lag damit richtig. Der letzte Hinweis war eindeutig der des Legendkillers. Finde es sehr gut, dass Otunga den Titel verteidigt hat und es passt natürlich super, dass Orton gerade für die Entscheidung sorgt. Damit stehen wohl nun zwei weitere Auseinandersetzungen fest: Otunga vs Punk und Orton vs Lesnar.

    Fazit:
    Die Show war deutlich besser als die der Vorwoche. Dort hat einfach zuviel gefehlt, es gab einige Logikfehler und einige No Return Einsätze wurden nicht wirklich beachtet. Dafür läuft hier nun alles besser. Es fehlt nicht wirklich jemand auf den ersten Blick, Jericho wird zwar nur kurz erwähnt, aber das ist im Rahmen seines No Return Einsatzes auch ok. Der IC Title bekommt mehr Spotlight, auch Hogan & HBK sind endlich hier. Wir kommen eigentlich überall ein paar Schritte weiter, nur Edges Random-Comeback stört noch immer, da muss nächste Woche etwas korrigiert werden.


    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Intro
    Fand die Kommentatoren mal wieder sehr gut. Der Anfang`s Text hat alle Daten über den Austragungsort nochmal gut zusammen gefasst und man hat nicht vergessen zu erwähnen das wir uns in Gabriels Heimat befinden. Das einzige was mich stört ist das man Otunga vs Lesnar als No Return Re Match bezeichnet. Passt irgendwie nicht weil Lesnar ja gegen Ziggler antrat und nicht otunga. Komisch ist auch das man das Match ankündigt obwohl Heyman es ja gleich bei der Promo erst überhaupt ansetzt.

    Lesnar/Heyman Promo
    Im Großen und ganzen war die Promo wirklich sehr gut. Verwundert hat mich allerdings etwas das Heyman sich nicht über Lesnars Suspendierung letzte Woche aufgeregt hat hat. Ansonsten wie gesagt aber sehr großes Kino. Es dürfte jedoch klar sein das Lesnar heute nicht Champion wird. Otunga hat bereits eine Fehde mit Punk weshalb ich davon ausgehe das dieses Titel Match nur Zweck ist um jemanden zurück zu bring um Lesnar den Sieg zu kosten. Mal abarten wer es sein wird.

    Sheamus vs Jimmy Uso
    Die Grafik ist wirklich schön geworden. Finde ich persönlich auch besser als wenn die Kommentatoren immer den Punkte Stand sagen. Schön fand ich auch das Sheamus eine kleine Promo halten durfte. Leider kam er nicht wie er selbst rüber sondern wie jeder 0815 Heel was etwas gestört hat. Ausserdem hat mir sein "Fella" hier etwas gefehlt. Das Match gegen Jimmy war dann überraschend ausgeglichen. Ging aber zum Glück nicht zu lang was Sheamus stärkt. Dann kam also Venis und Goldust ins Spiel. Venis gefiel mir hier gut und wurde wie immer sehr mutig dargestellt. Goldust war aber der hammer xD Musste echt lachen als Goldust während Venis Sheamus beobachtet sich selber streichelt. Als Goldust sich dann von hinten angeschlichen hat war ich gespannt was als nächstes passiert. Ich hab echt mit allem gerechnet aber doch nicht das er Sheamus Bein leckt :ugly: Das war echt das geilste was ich je gelesen habe. Kann mir Sheamus geschocktes Gesicht echt vorstellen xD Diese Nummer verdient einen Slammy xD Was dann passierte war auch ok. Val geht in Führung und Sheamus holt sich den Titel zurück. Schade nur das Val den Titel nichtmal länger halten darf. Momentan wirkt er neben den Beiden etwas schwächer aber das kann sich ja noch ändern. Sheamus hat nun also wieder den Titel aber wir wissen ja da kommt noch mehr. ;)

    Kelly/Trish Segment
    Hier geraten Kelly und Trish also erstmals aneinander. Hab mich schon gefragt wann es endlich passiert. Lita und Eve sind auch gleich da und es gibt eine Wilde Prügelei. Gefällt mir. Leider hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen denn Kelly will sich wohl kaum an Melina rächen xD Ansonsten war das Segment aber sehr gut. Nur wurde immer noch nicht geklärt warum Lita und Eve die Beiden angegriffen haben. Muss so langsam mal erklärt werden. Die Fehde hat sich in den letzten Wochen ehe nicht viel weiter entwickelt. Ich hoffe mal die nächsten Wochen kommt da etwas mehr. Bin schon gespannt was für eine Paarung man für den Summerslam mit den 4 Plant. Eventuell ein Contender Match? Oder doch was ganz anderes? Ka.

    Rock/Slater Promo
    Wieder ein mal gefallen mir die Beiden am Mic wirklich sehr gut. Finde hier auch schön das Slater mal Rock`s Teil spricht und Rock Slaters. Ist mal was neues. Mit Cesaro und Sandow hab ich dann nicht gerechnet. Erklärt aber warum die Fehde mit Venis sol blitzartig beendet wurde. Die Promo war dann standart aber halt nichts besonders. Das Sandow und Cesaro kein Angriff versucht haben hat mich etwas gestört. Hoffe die nächsten Wochen baut man die Fehde nochmal so gut es geht auf. Das Match wird schließlich bei einem der Big 4 PPV`s stattfinden. Da muss man das best mögliche raus hauen.

    Val Venis vs Ryder
    Um ehrlich zu sein hätte ich es besser gefunden wenn man Ryder gegen Cena gesetzt hätte und Edge gegen Christian. Das wäre für alle besser gewesen. Die Fehde hier ist bisher nämlich unglaublich schlecht. Vorallem regt mich auf das sich Ryder zu der letzten Woche garnicht geäußert hat. Und auch von Edge haben wir hier nichts gehört aber bei den News. Wirklich schade. Die Gründe von Edge die nämlich in den News stehen hätte man Super in einer Promo der Beiden einbaun können. Jetzt ist es aber eventuell zu spät. Ich denke nicht das die Fehde noch eine Kurve bekommt und hoffe das sie nach dem Summerslam dann benndet wird. Hoffentlich setzt man die Beiden danach dann besser ein. Und achja bevor ich es vergesse man hat Venis das falsche Titantron verpasst. Man sollte darauf achten das sowas nicht öfter passiert.

    Punk und die Bellas
    Fand das Segment wirklich sehr stark. Nikkie kommt als Pycho wirklich besonders gut rüber. Bin nun gespannt wie das ganze weiter gehen wird. Eine Fehde zwischen den Beiden Damen wäre nun mehr als logisch. Bin mal gespannt wie weit man Punk da einbaut. Denke schon das er eine größere Rolle spielen wird. Nikke will ihn Brie ja scheinbar ausspannen. Spannend..spannend.

    AJ/MIZ/Rhodes Promo
    Die Fehde ist momentan neben der Master of Hardcore Series das beste was die WGL zu bieten hat. Man hat eine gute Vorgeschichte und 3 gute Wrestler..ok zwei Wrestler und eine Diva die in die Story mit einbezogen sind. Die Promo ist hier auch sehr gut. Aj nutzt ihr wissen über Rhodes und setzt es gegen ihn ein. Aber man sollte nicht vergessen auch Cody kennt AJ gut und ich bin sicher das er sie nächste Woche mit ihren eigenen Tricks aufs kreuz legen wird. Was Aj angeht finde ich sie hier zwar noch gut aber das verrückte fehlt leider etwas. Hoffe das sie das die nächsten Wochen etwas ändert.

    CW Segment
    Hätte mich ehrlich gesagt mehr über "nur" Hunico vs Gabriel gefreut..aber nagut man kann es nicht ändern. Was aber ziemlich schade ist, ist meiner Meinung nach das jemand ins Titel Match gebookt wurde der die letzten Wochen überhaupt nicht in den Shows vertrtten war und momentan 0 Standanig hat. Hoffe das man nächste Woche erklärt wo Epico war und ihn auch etwas pusht sonst ist er in diesem Match nämlich fehl am Platz.

    Cena/Bryan/Christian
    Das man Christian nicht gegen Edge gesetzt hat nervt mich immer noch sehr. Das man ihn und Bryan aber jetzt in einer Fehde mit Cena verheizt regt mich noch mehr auf. Bryan brauch den Titel überhaupt nicht und es wäre um einiges besser gewesen ihn seine kleine Story mit KJ weiterführen zu lassen und ihn eventuell beim SS als Mitglied zu enthüllen. Und für Christian wäre eine Fehde gegen Edge auch um einiges sinnvoller gewesen. Nun haben wir nämlich zwei Top Stars die mit einem einfach schlecht dargestellten Cena in einer Fehde stecken in der es zu einem Match bei einem der BIG 4(!) PPVS kommt. Trauig aber wahr. Und das schlimmste ist ja..es hätte ja nicht so kommen müssen. Man hätte ja Ryder gegen Cena setzen können- Und ich denke das die Beiden mit ihren Gimmicks auch gut zueinander gepasst hätten. Nun ist es aber zu spät und man muss damit leben wie es ist. Ich hoffe ja das man Cena wenigstends etwas interessanter und nicht mehr so albern darstellt. Sonst wird die Fehde nämlich genau so grausam wie die zwischen Triple H und CM Punk.

    Hogan and HBK
    Fand die Promo wirklich gut auch wenn sie leider nicht an die vom PPV ran kommt. Das für Hogans Abwesenheit die Erklärung der News genomen wird finde ich seltsam , weil es ja letzte RAW hieß das die Beiden trainieren. Man sollte aufpassen das solche Fehler demnächst nicht öfter passieren. Das wir den alten HBK jetzt schon sehen hätte ich nicht gedacht. Hätte mehr damit gerechnet das man sich das für die letzte RAW vorm PPV aufspart. Bin mal gespannt wie man die nächsten 2 Wochen noch füllen will..aber bisher gefällt mir die Fehde sehr gut. Das Match muss der ME des SS werden!

    Hardcore Segment
    Und wieder ist es Goldust der allen die Show klaut xD Seine Darstellung war hier mal wieder erste Sahne und ich musste während ich das gelesen habe wirklich einige mal lachen xD Die 'Idee mit dem Anruf als Sheamus war super. Und das Goldust nun genau wie bei Twitter immer seinen Namen sagt gefällt mir sehr. Das einzige was stört ist , das der Titel bei RAW immer Backstage wechselt. Würde mir wünschen das die 3 auch mal während der Show die Halle verlassen. Ansonsten aber großes Kino! Das ist momentan "Die" Fehde. Könnte mir gut vorstellen das man nach dem SS dann Venis und Goldust gegen Edge und Sheamus Fehden lässt oder so. Fände ich zumindest sehr interessant.

    Wyatts and Cole
    Wirklich schön das man Kelly hier erwähnt hat. Würde mir ehe wünschen das sie öfter mal in den Shows bei den Wyatts rumhängt. Verstehe aber das das wegen Kellys Fehde momentan nicht geht. Die Wyatts wurden hier gut dargestellt und auch hier musste ich oft lachen. Der trick mit der Falschen Abigail war dann genial und Austin war auch der Hammer. Wie er einfach mal auf Boss macht xD Ich tippe stark darauf das die Wyatts beim SS auf Austin und Show treffen. Hoffe aber das sie die nächsten Wochen auch mal etwas stärker dargestellt werden. Ansonsten ist die Fehde aber bisher top!

    Steph vs King Kong.
    War zu erwarten das Steph hier gewinnt und freut mich sehr. Steph vs Layla ist eine starke Paarung und perfekt für den SS. Freu mich jetzt schon auf die Promos der Beiden..

    Punk Promo
    Ich war echt überwältigt. Die Promo erklärt bis aufs kleine Detail was Punk gegen Otunga hat. Und um ehrlich zu sein..ich kann ihn verstehen. Die Fehde wird sicher sehr gut. Das einzige was ich mich nur frage ist..was wird nun der ME des SS? Ich würde mir ja Hogan vs HBK wünschen und Otunga würde sicher für die Beiden den Platz im ME räumen. Punk aber denke ich nicht. Vondaher wird es sehr spannend.

    Lesnar vs Otunga
    Eigentlich war ich sehr sauer als Orton statt der Taker auftauchte. Aber da Hubi ja ausfällt geht das klar. Bin nun gespannt wie es weiter geht und hoffe das das Match beim SS besser als das bei Backlash wird. Ebenfalls wünsche ich mir eine gute Stipu. Irgendwas brutales. Aber mal abwarten. Das Comeback wurde jedenfalls sehr gut umgesetzt. Besser als das von Edge.

    Fazit
    Bis auf die I-C Promo und die Ryder Edge Fehde war die Show wirklich sehr gut. Die Fehden werden langsam immer spannender und ich freue mich schon sehr auf den SS. Das Team leistet also sehr gute Arbeit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • Lesnar / Heyman
    Guter Showopener wie ich finde. Lesnar hat zwar den Titel verloren aber natürlich immer noch einen gewissen Stellenwert

    TT Segment
    Intellectual Greatness als Herausforderer, das war was ich mir schon gedacht habe, daher passt auch das Cesaros Einsatz bereits als eingelöst aufgeführt wurde, es bestand die Gefahr ihn dadurch zu viel Overness zu nehmen in den nächsten Wochen. Gefällt mir zwar nicht das Cesaro nur einmal ansagen musste, ist aber nun irgendwo verständlich

    Ryder vs. Venis
    Ja war schon ein interessantes Match, wenn ich das auskicken dann mal beherrsche würde ich auch mal gewinnen :D

    Cena / Christian / Bryan
    Eine weitere Multi-Man-Fehde gibts also zum Summer Slam (Neben Master of Hardcore) Bryan und Christian passen jedenfalls als Gegner für Cena. Wie Swagger nun rausgeschrieben wurde ist akzeptabel, wenn auch schade dass er nur kurz in den Shows war.

    Hogan / HBK
    Hogan verwendet endlich mal das Wort Brother, ist ja eines seiner Lieblingswörter von daher muss es einfach eingebaut werden. Als kleine Kritik, er sagt es aber nicht nur am Ende :D
    Die SCM gegen Hogan passt irgendwie wobei ich solche Aktionen als typische Heel-Aktionen sehe, ein Michaels der hier einem „Top-Face“ eine SCM verpasst und ihm dann irgendwo Geldgier unterstellt, also ich könnte das als Fan nicht bejubeln. Aber ich kann damit leben :D

    Gabriel
    Dreather der vorher den Heimsieg geholt hat, bekommt dann etwas später auch noch ein Segment. Ist in Ordnung da man nicht wirklich oft in Südafrika ist. Gabriel hat sich das ja auch schon aufgrund der Regentschaft verdient

    Punk / KJ
    Punk setzt sich im Zuge von Known Justice für Ziggler ein, passt an und für sich zu Known Justice da Zigglers Niederlage ja auch was mit Otungas Attacke zu tun hatte und er somit ein Handicap hatte. Des Weiteren schießt Punk gegen Otunga. Vielleicht entsteht ja eine Triple Threat Fehde mit Lesnar, Punk und Otunga

    Main Event
    Das Comeback von Randy Orton ist alson perfekt. Kein Deadman. Wird es jetzt vielleicht eine Four-Man Fehde? Mal sehen, vorstellen könnte ich es mir jedenfalls.

  • Intro
    Na toll, waren halt Gabriel Natalya und Steph im Winter schwimmen, auch gut xD Damn die Zeitverschiebung habe ich ja überhaupt nicht berücksicht aber psst Gabriel war NICHT mit einer Sonnebrille auf Tour >.< Ansonsten finde ich den Hype um Gabriel auch gut, immerhin findet die Show hier sehr selten statt. Rematch von No Return würde ich nicht sagen, das Cash In war ja nicht wirklich auf der Card beim PPV^^

    Lesnar/Heyman Segment
    Sehr starke Rede von Heyman wie man es gewohnt ist. Brock die Matches Heyman die Promos, zeigt wieder wie groß der Einsatz für Brock bei No Return eigentlich war. Alles was er sagt trifft zu und passt sehr gut zur Situation. Ich bin gespannt ob Cole die Zusatzregel akzeptiert, weiß nicht ob er Otunga leiden kann^^

    Sheamus vs Jimmy
    Schade, dass die geile Uso Entrance durch den Kriegsschrei so lange geschnitten wird, da ja Jimmy alleine rauskommt könnte man eventuell gleich zum Theme kommen ohne dieses Kriegsgesänge, was sie eigentlich nur im Team machen. Die Ansprache von Sheamus hat mir gefallen, selbstsicher den Titel zu verteidigen und auch das Wort zu Layla hat gut gepasst. Das Match war nicht zu sehr ein Squash Match, Jimmy konnte zurückkämpfen. Sheamus gewinnt und gleich geht es mit der Hardcore Action los. Was zur Hölle macht Goldust?xD Ich verstehe den Typen manchmal überhaupt nicht^^ Naja gut Venis ist jetzt also in Führung gegangen, immerhin konnte Sheamus einen Punkt aufholen. Zählt jetzt die Regel für das Halten bis Summerslam immer noch? Ich glaube jetzt muss er wieder den Titel abgeben >.< Mal schauen was die Show für die Fehde noch bringt.

    Kelly/Trish Segment
    Hier wird sehr gut dargestellt, wie wenig sich die beiden leiden. Nächste ein No DQ Match, muss aber Trish mit raus, ansonsten ist es doch klar, dass Eve sich beim Match beteiligen wird. Am Ende ist nur ein kleiner Namensfehler, hoffentlich muss sich Kelly nicht an Melina rächen^^

    Rock'n'Rolla Segment
    Am Anfang gab es einen kleinen Namenswechsel, ich bezweifle dass Rock sowas sagt :D Leider konnten auch Intellectual Greatness die einzigen Herausforderer sein, wir haben in der WGL kaum Tag Teams. Habe natürlich nichts gegen sie, aber da war keine große Spannung^^ Sollen aber die zwei auch diejenigen sein, die mit den Lichtern die letzten Wochen gespielt haben? Passt doch gar nicht zu ihnen.

    Ryder vs Venis
    Ryder wird nicht von den Ladies begleitet, wird nun wohl von ihnen auch weggebracht, damit er seine eigene Fehde weiterführen kann. Venis hatte leider das alte Theme, sollte darauf aufgepasst werden :) Ryder kann schon wieder gewinnen >.< Venis scheint ja diese Woche ordentlich einstecken zu müssen^^ Das Ende war dann okay, Edge kommt wieder in den Ring und speart Ryder. Hoffentlich gibt es noch ein ordentliches Promo zwischen den beiden, mit einem Grund. Außerdem sollte Edge nach letzter Woche auch ordentlich auftreten.

    Brie/Punk/Nikki Segment
    Punk motiviert Brie gut, aber der Auftritt von Nikki ist auch sehr gut gemacht. Nikki liebt eben ihre Schwester auf einer anderen Art, muss man respektieren :D Das läuft jetzt sicherlich auf eine Fehde und ein Match bei Summerslam. Ich bin sehr gespannt wie es danach mit den beiden weitergehen wird.

    Rhodes/Miz/AJ Segment
    Lasst doch mal Rhodes in Ruhe^^ Der Arme muss ja sehr viel einstecken. Es haben wieder ganz klar Miz und AJ gewonnen, wenn ich mir hier so die ganze Fehde anschaue, braucht Cody weibliche Unterstützung. Immerhin ist man Frauenschläger wenn man AJ schlägt, aber andersrum wird AJ nicht als Männerschläger beschimpft, pff Emanzipation :ugly: Rhodes braucht wirklich Unterstützung hier.

    Gabriel vs Mistico
    Die Fanreaktionen waren der Hammer, hat mir sehr gefallen. Das Match war dann auch okay, Mistico war dominant aber auch gut so. Der Fatal 4 Way geht in Ordnung, immerhin wird Gabriel schon seit langem als der "Cena der CW Division" angesehen, jetzt wird es eben viel schwieriger^^ Die Teilnehmer sind alle okay, vor allem Epico hat diesen Title Shot schon lange verdient gehabt. Super Crowd Super Match Super Ankündigung.

    Cena/Bryan/Christian Segment
    Ein Triple Threat also, sehr interessant. Bei Daniel Bryan habe ich mir jetzt eigentlich eine Geschichtestunde vorgestellt, er war der dominanteste IC Champion neben Cody Rhodes, das hätte er leicht sagen können. Cena so ärgerlich :D Macht beim Promo die anderen so nieder, so unnötig, kein Respekt. Was eigentlich nicht so sehr dem Super Cena passt. Super Cena respektiert doch sogar Hornswoggle in einem Match und meint das war sein härtester Kampf seiner Karriere. Heel Turn? :D Hoffe es. Alle 3 haben sich aber diesen Spot verdient. 2 Multiway Matches schon für den Titel, große Chancen dass sie bei Summerslam wechseln. Nächste Woche erwarte ich ein genauso starkes Promo, aber hoffentlich wird die Fehde bis Summerslam ausgeglichen und nicht nur Sweet Chin Musics^^

    Hogan/HBK Segment
    Diese Fehde wird von diesen Promos leben. Das war wirklich Klasse, die Worte von HBK sind sehr ernst gemeint, während Hogan sich da ein wenig lustig über Shawn macht. Das Match wird ganz klar der Main Event von Summerslam, ich bin gespannt was nun der "Alte HBK" anbieten wird. Hogan topfit, na gut soll er es eben sein, aber er ist sicher nicht in der Blütezeit seines Lebens >.< Nächste Woche erwarte ich ein genauso starkes Promo, aber hoffentlich wird die Fehde bis Summerslam ausgeglichen und nicht nur Sweet Chin Musics^^

    Hardcore Segment
    Dieser Goldust xD Der Arsch hat nun den kompletten romantischen Abend zerstört und jetzt muss Sheamus auch so viel zahlen pff :D Na wenigstens hat er ihm noch einen Punkt gegönnt na dankeschön :ugly: Super Segment wieder und es freut mich sehr, dass Sheamus mit Layla auch mal erwähnt wird und sogar vorkommt. Am Ende nimmt Layla ihn also mit um ihn zu motivieren, Kharma wird ihr Match also alleine bestreiten. Aber die Serie ist ganz klar der Hammer, der Highlight der ganzen Wochen bis Summerslam. Sheamus muss sich nun erstmal ein neues Handy kaufen, danach geht es wieder ins Twitter, das dann sicher wieder irgendwie zu den News kommt >.< Hammersache!

    Kharma vs Steph
    Schöne Reaktionen von Natalya und Steph kann tatsächlich Kharma besiegen. Bin sehr gespannt wie Layla darauf reagieren wird, aber Natalya wird jetzt sicher stolze Worte an Steph richten und bei Twitter darf ich dann Layla weiter nerven :p

    Gabriel Segment
    Ein kleiner Hometown Hero Segment. Eine kurze Rückblende auf Gabriels Karriere und die Motivation die er durch seine Heimatstadt bekommt. Die Herausforderung nimmt er natürlich an, immerhin passt das sehr gut zu seinem Gimmick und auch zu Known Justice. Schön dass er hier noch ein extra Segment bekommen darf.

    Wyatt/Cole/BDHR Segment
    Sehr unterhaltsames Segment xD Die Wyatts kann man wirklich nicht ernst nehmen, aber die sind eben nett, das ist ihre Art^^ Die arme Blondine rennt sicher immer noch weg xD Eigentlich auch toll, wie Kelly kurz erwähnt wurde, zwar passt das nicht so sehr in ihre jetzige Fehde aber im Twitter ist sie immer bei den Wyatts. Der Laptop xD Glaub ist so ein Running Gag das alle 2 Shows Cole's Laptop zerstört wird. Super, dass auch diese Bemerkung gemacht wird^^ Cole wird also entführt, bin sehr gespannt wie es weiterlaufen wird, aber dieses Segment hat mich sehr unterhalten.

    Punk Segment
    Whoa, Pipebomb! Super Promo, genauso eins das auch nur einem Punk würdig wäre. Ziggler hat also ungerechtigkeit getroffen, die ganzen Argumente von Punk sind nachvollziehbar. Hier wird Otunga immens Heel dargestellt. Otunga und Punk kommen nun schon zum 2.mal vor, wird wohl auf Punk vs Otunga bei Summerslam laufen. Vor allem wenn man Twitter verfolgt scheint sich da auch ein Hass auf Hogan vs HBK zu entwickeln. Würde zu Punk passen, da er die alten Säcke sowieso nicht leiden kann :D Das Ende war immens gut, er braucht keinen anzugreifen, zu hintergehen, es reicht nur ein Blick! ^^

    Lesnar vs Otunga
    Super Match und Otunga kann seine erste Titelverteidigung durchziehen! Orton kehrt also zurück, ist das nun das Comeback aus den News? Wenn ja, dann ist es wohl wirklich wie es alle vermuten der Orton mit dem "Legend Killer" Gimmick?! Im Moment wirkt es ja nach keinem Gimmickwechsel, da doch Orton zu der Zeit auch die alte Theme verwendet hatte. Orton vs Brock heißt also die nächste Fehde, wie erwartet.

    Fazit
    Schöne Show, paar Fehden wurden weitergeführt. Edge war dann leider nur kurz da, ich hoffe er bekommt bald mehr Spotlight der schlechte Comeback sollte kompensiert werden. Auch die Wyatts fand ich diese Show sehr witzig gemacht, da spielt bei denen das Twitter sehr viel mit. Die Melina Fehde wird dann auch gut weitergeführt, bei Summerslam muss es ja zu einem endgültigen Match kommen.

    Justin Gabriel
    Hat mir sehr sehr gefallen. Die Crowd hat perfekt mitgespielt und auch mit dem Match bei Summerslam bin ich zufrieden. Wird schwer, aber ich gebe mein bestes^^ Die kleine Rede später war dann auch ganz nett, immerhin findet Raw bei Capetown sehr selten statt, war also auch etwas verdient. Bin nun sehr gespannt was nächste Woche bezüglich CW Division folgen wird.

    Sheamus
    Tolles Match und einfach das geilste aller Fehden für mich im Moment, Master of Hardcore^^ Ich liebe das ganze, die News, Twitter und dann auch noch in den Shows. Goldust ist spitze wird ordentlich bizarr dargestellt^^ Auch dass Layla bei Sheamus auftaucht hat mir gefallen, da im Twitter viel mit denen los ist, finde ich es toll, dass das ganze auch in den Shows weitergeführt wird.

    Natalya
    Steph kann Kharma besiegen, da kann nun Natalya im Twitter Layla damit ärgern^^ Steph wird wohl die nächste Herausforderin von Layla. Natalya muss ihr also noch viele Tipps geben, aber die Zusammenarbeit im Twitter gefällt mir hier auch sehr.
  • Dreather54 schrieb:


    Rock'n'Rolla Segment
    Am Anfang gab es einen kleinen Namenswechsel, ich bezweifle dass Rock sowas sagt :D Leider konnten auch Intellectual Greatness die einzigen Herausforderer sein, wir haben in der WGL kaum Tag Teams. Habe natürlich nichts gegen sie, aber da war keine große Spannung^^ Sollen aber die zwei auch diejenigen sein, die mit den Lichtern die letzten Wochen gespielt haben? Passt doch gar nicht zu ihnen.


    kurze Zwischenfrage. Meinst du die Lichterspiele, wo anschließend vor No Return Austin & Show platt gemacht wurden?

    Das waren die Wyatts. Siehe TT Titelmatch da tauchen sie auf durch solche Spiele wieder und Cole stellt sie ja als Bodyguards vor.
  • Intro
    Das Intro hat mir ganz gut gefallen. Für eine normale Weekly Ausgabe reicht es vollkommen aus.

    Lesnar & Heyman
    Ich fand die Rede von Heyman ganz gut gemacht. Im Main Event wird also Lesnar auf Otunga treffen. Könnte ganz interessant werden dieses Match. Als Eröffnung fand ich dieses Segment gut gewählt.

    Sheamus vs. Jimmy Uso
    Die Geschichte mit Sheamus und Layla interessiert mich nicht. Bei Jimmys Einzug hätte ich mir noch gewünscht, dass er noch seinen Samoanischen Tanz macht, was dann gut zum Theme passen würde. Das Match hat mir nicht so gefallen. Zu oft musste ich "Jimmy" lesen. Mann hätte "Neffe von The Rock" nehmen oder auch mal der "der Samoaner" schreiben können anstatt ständig "Jimmy" zu benutzen. Es ist nämlich blöd so etwas ständig zu lesen. Dann finde ich es merkwürdig, dass im zweiten Abschnitt steht, dass Sheamus seinen Gegner am Kopf gepackt und hochgehievt hat. Dann werden kurz die anderen genannt und dann steht da im Spoiler, dass er wieder Jimmy am Kopf gepackt hat und nach oben zieht. Das ist ziemlich merkwürdig. Beim Aftermatch frage ich mich, wo Jimmy Uso plötzlich abgeblieben ist. Der Fight war aber ansonsten ganz nett.

    Interview Diven
    Zwischen Kelly und Trish scheint es nun zu rieseln. Kelly ist ja Face und Trish ist (wenn ich richtig liege) nach wie vor ein Heel, die nur eine Zweckgemeinschaft gegen Lita und Eve machen. Bin mal gespannt, wie das Match laufen wird.

    Tag Team Champions
    Fand das Segment ganz in Ordnung Heath Slater und The Rock kommen als Team gut rüber und Cesaro und Sandow sind nun ihre nächsten Gegner. Auch merkwürdig, dass Anna und ich ein Team bilden und mit unseren Erstwrestlern gegeneinander antreten.:D

    Ryder vs. Venis
    Der Tron von Venis ist erst mal falsch. Der stammt noch von seinem alten Gimmick. Die Attacke von Sheamus gegen Venis scheint auch nicht mitreingenommen worden zu sein. Das Match war in Ordnung. Die Attacke danach passt zwar zu Edge, aber trotzdem finde ich sein Comeback bisher sehr enttäuschend.

    Brie & Nikki
    Brie geht nun langsam für mich als Heel durch, weil ihr Punk rät, dass sie nun an sich denken soll. Nikki scheint die Trennung wohl nicht zu verkraften und attackiert auch noch ihre Schwester. Das Segment war ganz gut und warte mal ab, was noch geplant ist.

    Rhodes & AJ
    Das Segment finde ich ganz in Ordnung so. AJ kennt Rhodes und kann so mit ihm spielen, was The Miz nutzen kann. Das wurde hier gut gezeigt. Die Fehde gefällt mir ganz gut und bin auch darauf gespannt, was noch kommen wird.

    Gabriel vs. Mistico
    Die Atmosphäre hat man hier sehr gut eingefangen. Das Match fand ich ganz in Ordnung geschrieben. Der CW Title wird also nun in einem Fatal 4 Away Match verteidigt. Vielleicht verliert Dreather da endlich mal den Titel.^^

    Cena
    Cena kam wieder so rüber, wie in der WWE, was mich nicht ganz so stört. Das Segment an sich war ganz okay. Schön, dass der IC-Titel etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Mir fehlt hier nur Jack Swagger. Der wurde ja noch nicht rausgeschrieben oder irre ich mich da?

    Hogan & HBK
    Ich finde das Segment ganz in Ordnung. Der alte HBK scheint nun endlich wieder zurück zu sein und kann gegen Hogan punkten. Bin da jedenfalls gespannt, was man noch die folgenden Wochen präsentieren wird.

    Hardcoresegment
    AM Anfang war es ja noch ganz witzig, bis Goldust auflegte. Ich finde es erst mal ein bisschen blöd, dass man mit einfachen Stuhlschlägen es schafft ein Cover zu schaffen. Goldust Idee aber war ganz clever gemacht.

    Kharma vs. Steph
    Steph schafft also einen Upset Victory. Wie Steph es geschafft hat, einen Einroller gegen Kharma zu zeigen, ist ziemlich schwierig vorzustellen. Das Match war recht kurz, was mich nicht gestört hat.

    Gabriel
    Nettes Segment. Besser hätte es noch gepasst, wenn Gabriel das vor seinem Match sagt anstatt dafür ein extra Segment zu machen.

    Cole
    Cole wird ja nur noch lächerlich gemacht. Erst die Wyatts und dann wird er auch noch von Austin und Show entführt. Passt zwar super in die Fehde rein, aber ernstzunehmend ist unser GM nicht mehr. Ich finde es sehr schade, dass er nicht den bösen GM spielen durfte, sondern immer versuchen sollte, dass alle gleichbehandelt werden. Finde ich echt schade.

    CM Punk
    Sehr gutes Segment meiner Ansicht nach. Punk unterstellt Otunga falsch gehandelt zu haben. Das Punk sich für einen Heel stark macht, unterstreicht für mich, dass er ebenfalls ein Heel ist. Der Staredown weist womöglich auf eine Fehde zwischen dem Champion und dem Anführer von Known Justice.

    Otunga vs. Lesnar
    Ich finde den Main Event gut geschrieben. Heyman versucht sogar Otunga dazu zu bewegen, sich disqualifizieren zu lassen. Orton feiert also sein Comeback und womöglich steckt er hinter den Nachrichten.

    Fazit
    Diese Show gefiel mir schon mal besser, als die von letzter Woche. Die Fehden wurden gut weitergeführt. Nur mit Ryder vs. Edge kann ich mich noch nicht anfreunden, aber ansonsten war es eine gute RAW-Ausgabe.


  • Nur mal ein genereller Hinweis - diese Grafiken mit dem Hardcore-Kram sind 900 Pixel breit und lassen bei meinem Netbook (geringere Auflösung usw.) den ganzen Bericht doof aussehen wegen Scrollbalken usw.! Diese Grafiken sind 900 Pixel breit, eigentlich hatten wir das Maximum in der Liga immer bei 700 Pixeln Breitee angesetzt. Vielleicht könntet Ihr die ja noch verkleinern oder so...



    Commentary Intro

    Ich muss sagen, den Intro-Commentary kriegt Ihr immer fantastisch hin. Die Texteinführung, die Parts von JR und Lawler passen extrem gut. Ein Heimspiel für Gabriel, das ist super. Und die kleinen Anekdoten zum Wetter sind legitim interessant und eine schöne Vorbereitung auf diese RAW-Ausgabe! Ich habe nichts zu meckern, warum sollte ich also Punkte abziehen...!

    5/5 Punkte



    Lesnar Segment

    Okay, Lesnar selbst sagt quasi gar nichts, aber Heyman führt mehr als gut durch den Part. Mir hat das echt gut gefallen. Kleine, sprachliche Feinheiten wie die "Büchse der Pandora", sowas geht runter wie Öl, bitte mehr davon! Dass es jetzt ein Rückmatch geben soll, finde ich doch überraschend, zumal Lesnar doch einen anderen Spieler hat, oder? Bin da nicht ganz informiert. Heyman schafft es irgendwie, Lesnar gut aussehen zu lassen, obwohl der beim PPV eigentlich zu 50% abgelosed hat. Sehr guter Einstieg!

    4/5 Punkte



    Sheamus vs Jimmy Uso

    Die Grafik sieht nicht so aus, als hätte Anna sie erstellt. Ist jetzt meine erste Vermutung. Sie sieht... gewöhnungsbedürftig aus, finde ich. Aber ich bewerte ja nicht die Grafik. Definitiv sollte sie verkleinert werden. Bin überrascht, dass Uso als Debütant recht viele Moves durchbringen konnte, aber ein anderer Sieger als Sheamus hätte mich hier sehr überrascht. Val Venis und Goldust greifen wieder ein, es gibt ein großes Kuddelmuddel und einen neuen Punktestand. Ich finde Venis immer noch kacke, Goldust wird aber definitiv witzig umgesetzt. Drücke ihm und Sheamus die Daumen bei der Serie. Inhaltlich okay, aber der ganze HC-Kram ist imo schon sehr dominant, gemessen an der Gesamtlänge der Shows. Zudem gibt es ja stetig neue Posts im N&G-Bereich.

    3/5 Punkte



    Diven Segment

    Trish scheint eine ziemlich eingebildete Schnepfe zu sein - wieso hängen sie und Kelly überhaupt miteinander ab? Für mich scheint Kelly hier die einzige Face Diva zu sein. Der erste Part ist ziemlich langweilig, weil die beiden eigentlich nur sagen, dass sie sauer sind. Klar, der Count Out war doof, da stimme ich ihnen zu. Melina bringt etwas Würze rein - die Attacke der beiden Heels sorgt für Action, nur am Ende scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben: "...da bekommt Kelly die Chance, sich an Melina für die Attacke bei WrestleMania zu rächen...". Insgesamt okay, aber mir ist der Sinn dieser Fehde immer noch nicht klar. Gibt es einen Grund, warum die alle sich nicht abkönnen? Hoffe in der nächsten Woche auf klare, nachvollziehbare Motive.

    3/5 Punkte



    Rock/Slater Segment

    Letzte Woche war das Segment der Beiden echt durchwachsen, diese Woche war es viel besser. Vor allem Rocky war echt Boss-like, der Fokus wird klar auf die Fans und die Interaktion mit diesen gelegt, dieses Team hat ein echtes Gimmick. Mit Sandow und Cesaro haben sie meiner Meinung nach auch gute Gegenparts, die Fehde für den PPV kann also starten. Bin gespannt, wie sich das in den Folgewochen entwickelt. Echt gut!

    5/5 Punkte



    Ryder vs Venis

    Gutes Match, schön, dass Ryder endlich ein Match gewinnen kann, gut, dass Venis verloren hat. Ebenfalls fand ich es sehr stimmig, dass Edge so WWE-like in den Ring slidet und Ryder eben mal so mit 'nem Spear von den Beinen reißt. Mir gefällt das echt. Ich hoffe, dass es in der Folgewoche ein Wortduell der Beiden geben wird.

    4/5 Punkte



    Punk/Brie/Nikki

    Punk bleibt hier etwas farblos, den chilligen Gigolo nehme ich ihm irgendwie nicht ganz ab. Aber gut, dass er sich dann verzieht und Antworten verspricht - denn das letzte Showende hat einige Fragen aufgeworfen. Nikki ist hier dann ziemlich Boss, hoffe nur, dass sie nicht eine Misery-Kopie wird, sondern in eine eigene Richtung geht. War die Nikki hier bei der PS3 nicht mal Alkoholikern? Hoffe, dass das irgendwie mit reinspielt bei ihrem Verhalten.

    4/5 Punkte



    Miz/Cody/AJ Seg

    Durchaus lesenswert! Cody kriegt nur leisen Jubel? Ich finde, er ist schon ziemlich Face und müsste laute Reaktionen kriegen. Aber gut. Inhaltlich gefiel mir das Segment, bis zum SKF von Miz am Ende durchweg gut, aber hier hat sich desöfteren der Fehlerteufel eingeschlichen, da wurden einige Sätze wieder mittendrin gelyncht. Dafür einen Punkt Abzug.

    3/5 Punkte



    Gabriel vs Mistico + Aftermath

    Schönes Cruiserweight Match, bei der euphorischen Stimmung in der Heimat des CW Champs kann man darüber hinweg sehen, dass er in jedem Bild anders aussieht. Warum hat Laurinaitis jetzt gelben Text? Ist der nicht eigentlich exklusiv Michael Cole vorbehalten? Bislang wurde er afaik auch orange geschrieben. Ein Fatal Four Way beim PPV - das finde ich spannend. Zum einen ist das der ultimative Test für Dreather als starken Spieler, zum anderen birgt es die Chance, dass er den Titel verliert und endlich ums große Gold antreten kann.

    4/5 Punkte



    Cena/Bryan/Christian

    Top Segment! Bis jetzt mein Highlight. Ich mag Cena ja sowieso, auch hier wird er gut dargestellt. Bryan und Christian ergänzen das Segment super, auch die kleinen Seitenhiebe gegen Bryans Einroller-Siege sind echt gut. Frage mich nur, wie sich die beiden Kontrahenten auf eine Matchart einigen sollen? Oder werden dann zwei Matcharten kombiniert? Bin gespannt. Tolle Darstellung aller drei Superstars.

    5/5 Punkte



    HBK/Hogan

    Sorry, ich will nicht die Leistung des Writers herabwürdigen, die Schreibe ist echt vollkommen okay, aber mich nervt die Einbindung eines NPCs auf so dominante Weise echt sehr an, und dann auch noch Hogan. Die Worte von Hogan wirken auf mich allesamt so an den Haaren herbeigezogen und der Dialog ist teilweise einfach too much, und damit meine ich sowohl Länge, als auch Pathos. Ich enthalte mich hier fairerweise einer Wertung. Ich will da nur ganz ehrlich sein - ich hoffe, Michaels tritt Hogan den Kopf von den Schultern, wenn wir den SummerSlam erreichen. Und ich hoffe, dass dieses Match nicht den zweitgrößten PPV des Jahres abschließen darf, gerade, wenn jemand wie Otunga als glaubwürdiger Champ auftritt.



    Hardcore Segment #47372

    Yeah, Goldust führt! Finde ich prima. Das Ende mit Layla war aber mein Highlight... sicher weiß sie, wie er wieder auf die Beine kommt. ;D Es ist mir echt zuviel HC-Kram, so insgesamt, der Titel kriegt, wenn man die Shows und N&G-Berichte zusammenrechnet, mehr Spotlight als alle anderen Titel zusammen. Aber die Qualität ist ja durchaus gegeben.

    3/5 Punkte



    Kharma vs Steph

    Was ist denn eine "impulsante Erscheinung"? :D Also Steph im Ring... muss ich nicht haben. Ein Upset-Sieg ist natürlich nice, aber ich finde Steph als NPC dennoch wertvoller. Es gibt ja quasi nur eine Handvoll Matches, aus denen man Matchgrafiken ziehen kann. Und sie ist imo zu alt, zu unathletisch... meh, I don't like. Auch, weil gerade Nattie als beste Wrestlerin überhaupt als Coach daneben hockt und nicht im Spotlight steht. Ein Gutes hat das Ganze - weil Layla ihren weißen Elch melkt, konnte sie net für Kharma da sein. Das gibt sicher Ärger!

    3/5 Punkte



    Gabriel Segment

    Imo hätte man dieses Segment vor seinem Match, gerne als Show Opener, bringen sollen. Finde es unschön, dass die selben Grafiken von vorhin 1:1 recycled werden. Nimmt dem Ganzen zumindest in der Präsentation das Besondere. Dafür einen Punkt Abzug, obwohl ich gerne die berechtigte Höchstwertung gegeben hätte.

    4/5 Punkte



    Cole Segment

    Der Part mit den Wyatts war ganz unterhaltsam - aber wieso sind dann Austin + Show vor Ort? Die sind doch afaik nicht mal mehr besetzt, oder? Oder irre ich mich da? Es war ganz okay, aber hat mich nicht vom Stuhl gerissen. Ich tue mich nach wie vor schwer, Cole irgendwie ernst zu nehmen. Er tut in meinen Augen nichts, was ihn als Authoritätsperson kennzeichnen würde. Dann schon eher Johnny Ace.

    3/5 Punkte



    Punk Segment

    Okay, er fand also das Handeln von Otunga unfair. Aber ist Punk selbst soviel besser? Wenn ich mir anschaue, wie leichtfertig er die Entscheidung rund um die Bellas getroffen hat... er hat schon so ein wenig was von einem Scharlatan. xD Otunga hingegen bleibt cool und belässt es beim Staredown, was ihn m.E. weiter stärkt. Ich nehme Punk seine Worte nicht ab, weil ich denke, dass er im Endeffekt nur zu seinem Vorteil gelangen und nicht für Gerechtigkeit sorgen will. Aber warten wir mal weiter ab. Schreibstil usw. war top!

    4/5 Punkte



    Main Event

    Verzeiht mir bitte, wenn ich nicht das gesamte Match gelesen habe. Das ist mir an reinem Match-Stoff echt zuviel. Das Finale fand ich stark - Otunga gewinnt durch die Rückkehr von Orton (also steckte er hinter den Promos!) und bleibt Champ, Lesnar verspielt seine Chance und hat einen neuen Fehdengegner. Besser kann's eigentlich nicht ausgehen. Hoffe, dass wir Otunga nächste Woche eine Antwort auf Punks Anschuldigung bekommen. Vllt äußert sich Ziggler ja auch in einer Newsmeldung.

    4/5 Punkte



    Fazit

    Die Show war meilenweit besser als letzte Woche. Viele ziemlich gute Segmente, Fehden wurden konsequent fortgeführt. Was mich nicht so gerockt hat, waren die Diven-Fehden, weil hier scheinbar nur Layla wirklich glänzen darf. Aber bei den Herren ist alles im Lot. Freue mich auf kommende Woche! Und ich kann es kaum erwarten, aktiv einzusteigen! =)

    4/5 Punkte

  • Hoffe mein Feedback Header ist bald fertig :D
    Das Darkmatch wurde gespielt, Edge hat gewonnen.

    Heyman/Lesnar Promo: Gute Promo von Heyman, es wird gut dargestellt,dass Lesnar am Ausflippen ist.

    Sheamus vs Jimmy Uso + Hardcore Title Segment:Das ist ganz ok und das Hardcore Title Segment gefällt mir, finde es gut, dass der Titel kurz gewechselt ist.

    Divas Segment:Gutes Segment mit Action! Freu mich schon auf Lita vs Kelly Kelly.

    Rock'n'Rolla Segment:Mir gefällt, wie das Team auftritt! Intellectual Greatness sind zwar gute Herausforderer, aber man muss sie noch bis zum Summerslam ein wenig pushen.

    Ryder vs Venis:Gutes Match, gut dass Ryder durch den Sieg besser dargestellt wird.Der unerwartete Spear passt zu Edge, aber nachdem sein Comeback letzte Woche so kurz war hätte diese Woche mehr kommen *müssen.

    Punk/Bellas Segment:
    Gutes Segment, daraus kann man eine Fehde der beiden Bellas machen

    AJ/Miz/Rhodes Segment: Da haben AJ&Miz Cody *gut ausgetrickst.Nächste Woche sollte da mal Rache von Rhodes an Miz kommen.

    Gabriel vs Mistico/Crusierweight Division Segment:Gutes Match, man hätte vielleicht nicht immer Mistico schreiben sollen, sondern eine andere Umschreibung finden können.Die Idee vom 4-Way *finde ich gut, ich hatte gehofft, dass Kofi ins Match kommt :p :D

    IC-Title *Segment: Ich freu mich schon auf das Triple Threat Match, ich hoffe aber, dass Cena Heel turnt, weil der Face Cena nervt einfach.

    HBK/Hogan Segment: Geniales Segment, finde es einfach geil, wie Hogan HBK dazubringt *ihm die Sweet Chin Music zu geben.Frage mich aber immernoch, wie man das Match spielen soll, da Hogan nicht im Spiel ist.

    Hardcore Title Segment: Gutes Segment, gute Idee, die Goldust hat, damit er in Führung geht in der Master of Hardcore Series.

    Stephanie Mc Mahon vs Kharma: Der Sieg von Steph wird klasse dargestellt.

    Gabriel Promo:Gute Idee Gabriel in seiner Heimat eine Promo zu halten das gibt einen "Feel Good" Moment.

    Wyatt/B&H/Cole Segment: Die Wyatts treten sehr witzig auf :D Gut ausgetrickst von den Beerdrinkers&Hellraisers und geil wie sie das Büro zerstören.

    Pipebomb:Einfach nur eine Klasse Promo von Punk, alles was er sagt stimmt soweit :t-up:*

    Otunga vs Lesnar: Gutes Match mit gutem Finish, denn so ist Otungas Sieg glaubwürdig.Ortons Comeback wurde auch gut gemacht
  • Sheamus vs. Jimmy Uso
    Was mich gleich am Anfang etwas stört selbst wenn es eine FL ist sollte man bei den Tatsachen bleiben und Tatsache ist das Jimmy nicht der Neffe von The Rock ist sondern nur ein Groß Cousin. Das Match Ansich war als Opener recht gelungen, aber leider nichts besonderes. Das Aftermatch fand ich da schon besser, die Master of Hardcore Fehde wertet meiner Meinung nach den Titel wieder ein wenig auf.

    Zack Ryder vs. Val Venis
    Ein gute ausgeglichenes Match der beiden, es kommen beide Stark rüber mit Tollen Moves. Finde es hier gut das nicht gleich wieder Sheamus und oder Goldust eingreifen, das wäre für meinen Geschmack etwas zu viel von dieser Serie. Der Spear geht in Ordnung ist wie Croco schon sagte sehr WWE-like, finde ich aber auch gut.

    Justin Gabriel vs. Mistico
    Das Match war richtig gut etwas Lang aber gut,das Gabriel in seiner Heimat den Sieg einfährt war irgendwie zu erwarten. Das es beim SS ein Fatal-4-Way Match um den Titel gibt finde ich echt klasse, dieses Match ist auch richtig PPV würdig. Auch wenn ich es ihm gönne hoffe ich trotzdem das Dreather den Titel verliert, weil ich sonst denke das er wirklich zu Super Gabriel mutiert.

    Kharma vs. Stephanie
    Ein recht Kurzes Match in dem Kharma sehr Dominant ist, der Underdog sieg von Steph finde ich geht in Ordnung und wird auch schön Dargestellt.

    David Otunga vs. Brock Lesnar
    Also was mich hier stört das man immer wieder nur „The Next Big Thing“ liest, man hätte Lesnar auch anderst umschreiben gekonnt. Das Match ansich finde ich als Main Event gelungen, es ist zwar etwas Lang aber noch ok. Das Comeback von Orton finde ich ist Sehr gelungen da nur die wenigsten es geahnt haben. Finde die Reaktion von den Fans auch gut umschrieben, das sie nicht wussten ob sie Jubeln oder Buhen sollten. Der RKO war wohl der Anfang der Fehde zwischen Orton & Lensar.


  • Feedback Raw #58

    Intro:
    Da wird sehr viel über Justin gesprochen. Was ich auch gut finde. Die Show kann beginnen.

    Heyman Segment:
    Really? Ein Rückmatch? Glaub ich aber nicht. Da wird sicher was dabei sein. Freue mich auf den Main Event schon jetzt.

    Sheamus vs. Jimmy Uso:
    Ein gutes Match. Sheamus war eine spur zu groß für Jimmy.

    Master of Hardcore:
    Wirklich super gemacht von euch. Val Venis führt. Bin gespannt wer wirklich am Ende diesen Titel hat. Wahrscheinlich passiert Backstage später wieder was. Bin mir sicher.

    Josh Mathews Interview:
    Nicht schlechtes Interview. Kelly und Trish zoffen sich ja sehr. Trish hat ja gesagt das sie nur mit denen ist wegen Eve und Lita. Weil alleine wird es schwer gegen uns. Das Extreme Rules Match wird sicher sehr spannend. Wird sicher wieder sehr chaotisch sein.

    Rock'nRolla Segment:
    Da gefällt mir wirklich The Rock sehr. Endlich habt ihr in sehr gut rübergebracht. Das wird ein Hammer Match kann ich schon jetzt sagen. Truth und Anna? Really? Bret es wird schwer gegen die. Trotzdem freue ich mich gegen die anzutreten. Hoffe auf eine stipulation. Sollte kein normales sein. Finde ich.

    Zack Ryder vs. Val Venis:
    WTF? Zack gewinnt ja all seine Matche. Außer die gegen Otunga aber sonst top. Freue mich das er jetzt bald den richtigen Push kriegt. Er hätte es auch verdient wenigstens den Interc. Titel anzutreten.

    Bellas & Punk Backstage:
    Also werden wir wahrscheinlich eine Fehde zwischen die Bellas sehen. Was mir sehr freude bereitet. Brie & Punk ein paar? Ist sicher nicht schlecht für die Crew.

    Cody Rhodes Segment:
    Jaja da hat sich Cody selber überschätzt. Das ist immer so. Frauen dürfen Manner schlagen und umgekehrt nicht. Die Fehde wirkt wirklich super gemacht. Freu mich drauf.

    Justin vs. Mistico:
    Ist Mistico Sin Cara? Ja oder? Egal. Das Match hat mir sehr gut gefallen. Justin musste das Match gewinnen in seiner Heimatstadt.

    Big Johnny Titatron:
    Nicht schlecht. Ein Fatal 4-Way Match. Gefällt mir sehr. Epico endlich wieder dabei. Es wird ein sehr gutes aber auch ein sehr hartes Match. Kann richtig lange dauern. Kann es kaum erwarten bis Summerslam.

    John Cena Segment:
    Der Summerslam wird ein wahnsinn einfach. Ein Triple Threat Match, ein Fatal 4-Way Match. Die drei haben sehr gut gepasst. Freut mich das auch Christian endlich einen andern Fehden Gegener hat. Eine frage ist Captain ein Leiter auch bei euch? Weil er ja nie Feedbackt. Nur so eine kleine Frage.

    Hulk Hogan & Shawn Micheals Segment:
    Nicht schlechtes Segment. Der alte Shawn ist der neue. Gefällt mir. Hoffe aber das kein one way Match ist von Shawn. Hoffe das er dann noch da bleibt. Wenigstens bis 2k14. Dann kann sich ja Rob einen anderen angeln.

    Masters of Hardcore Backstage:
    Hab ich ja gesagt das da im Backstage Bereich weitergeht. Was ist aber bloß in Goldust eingedrungen? Wieso hat er sich selber pinnen lassen? Er ist schon ein komischer Vogel.

    Kharma vs. Stephanie:
    Glückwunsch an Desperado. Das Training hat sich gelohnt. Das heißt das wir jetzt Layla vs. Steph sein bei Summerslam oder?

    Justin Gabriel Segment:
    Dreather hat sich das eh verdient so oft in den Shows zu kommen. Gut das er hier über alles spricht. Über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

    Micheal Cole Backstage:
    Mir gefällt irgendwie diese Szene nicht. Keine Ahnung wieso. Spricht mich jetzt nicht so an. Bin halt nur gespannt wie sich Cole wieder rächen will.

    CM Punk Segment:
    Dieses Segment war einfach der Hammer. Anders kann man das nicht beschreiben. Omega hat sich den Spot auch verdient. Nur bei Punk geht das dass er Face und Heel ist.

    David Otunga vs. Brock Lesnar:
    Match war wirklich sehr gut geschrieben. Nur das Ende gefällt mir nicht. Nach einen F5 kann Otunga so schnell aufstehen? Glaub ich nicht und danach sogar seinen Fin zeigen. Das war bisschen zu übertrieben. Also Randy war dieser was den Comeback gegeben hat. War sicher sehr überraschend.

    Fazit:
    Es werden sicher sehr viele Matches bei Summerslam sein. Gefällt mir sehr. Wird aber dafür sehr schwere Arbeit für euch sein. Die Show kriegt von mir 8,5/10 Punkten.

  • So dieses Mal kurze Stichworte..bei RAW 59 folgt wieder ein langes Feedback:

    + Die Hardcore Series gehen weiter und auch diese Woche bleibt es spannend.
    + Nikki & Brie bauen gerade irgendwie eine Fehde miteinander auf..gefällt mir eig. nicht.
    +AJ's & Mizzys Auftritt hat mir sehr gut gefallen.Ergänzen sich beide sehr gut..
    +Biggy & Steve entführen Cole..einfach zu köstlich! :D
    +Cm Punk als nächster Fehdengegner
    +Epico & Tatsu gegen Gabriel kann Spannung bringen
    +Steph besiegt tatsächlich Kharma
    +Neue TT/IC Contenders welche gut reinpassen!

    - Das Punk hier Otunga gezwungenermaßen zum Heelturn auffordert was ich nicht so gut finde.
    -Ortons Comeback wäre nachdem Match auch in Ordnung gewesen irgw. schwächt man Otunga somit als Champion wenn man ihn z.B letzte Woche gg Ryder mehr & mehr einstecken lassen muss
    -Brie & Nikki in einer Fehde..no!!
    - Falscher Zeitpunkt für Hogan & Micheals Segment..wäre mir vor dem ME lieber als das Punk hier noch nen Staredown mit Otunga hat.
    -Kein Undertaker aber das liegt wohl an Hubi'S PS3
    -Jimmy Uso's farblose Einstellung
    -Punk & Brie als Paar..


    DAT WAS IT SRY..wie gesagt nächste Feedback wird wieder lang nur Fasten tut mir nicht gut.. :(
  • Lesnar/Heyman
    Heyman zeigt eine wie gewohnt gute Promo und stellt zu Beginn den Fokus auf den Main Event des Abends. Chronologisch korrekt durchgeführt.

    Ryder vs. Venis
    Es war ein sehr gutes Match zwischen uns beiden – Zack Ryder fokussiert die Ryder Revolution in der WGL weiter und wird seit den letzten beiden Shows auch sehr stark dargestellt #PushMe 

    Cena-Christian-Daniel Bryan
    Gut,das Swagger weg ist finde ich jetzt nicht unbedingt traurig. Die Dreier-Fehde an sich finde ich garnicht schlecht – kann ich mich gut mit anfreunden. Bin gespannt was man hier nun draus macht.

    Hogan Promo
    Gute Promo von Hogan mit seinen Trademark-Sprüchen ! Steht ein Heel-Turn von Michaels bevor? Irgendwie liest sich das ein wenig so.

    Homecoming Justin Gabriel
    Schön, das Dreather bei seiner Heimkehr entsprechend präsentiert und gefeiert werden kann – hat er sich auch absolut verdient!

    CM Punk – Known Justice
    Known Justice sorgt weiter für Gerechtigkeit und setzt sich für den Show-Off ein. Finde esinzwischen echt gut, wie Known Justice eingesetzt und dargestellt wird – hatte zu Beginn ein wenig meine Zweifel. Bin gespannt ob aus Punk/Otunga noch was wird…

    Otunga vs. Lesnar
    Geiles Match und ein Super dargestelltes Comeback von Randy Orton! Weiter So – solche Main Events zu lesen macht Spaß!
  • Sheamus vs Uso
    Schönes Match welches allerding durch das geschehen danach etwas in den Hintergrund rückt.

    Diva segment.
    Zickenbissigkeit ohne Ende. Schade das die Fehde nicht im Twitter präsent ist.

    Tag Team Segment.
    Sehr dominanter Rock der Sandow und Cesaro wie Schuljungs darstehen lässt. Hoffe das es auch mal andersrum geschieht damit die Herausforderer nicht zu lasch dargestellt werden.

    Ryder vs Venis
    Ryder wird alo recht stark. Und ich denke mal nach der Fehde mit Edge kommt da wohl auch Gold ins spiel

    Bella segment
    Also Nikkis Gimmick kommt gut rüber. Hoffe es bleibt dabei^^

    Rhodes/AJ
    So langsam brauch Rhodes auch mal ein kleinen Sieg. Im moment sind AJ und Miz einfach etwas zu Over

    Gabriel vs Mistico
    Schnelles, dynamisches und verbissenes Match. Der Save von Yoshi ging auch in Ordnung geht nur etwas unter. Unter dem Motto "So da ist Yoshi, das muss reichen"
    So 1-2 Moves wären schon nice gewesen

    Cena/ Bryan/ Christian
    Ich musste dauerschmunzeln bei den Text....Immer auf den kleinen

    Hogan/HBK
    Einfach nur Hogan...muss ich mehr sagen?
    Hoffe nur wirklich das der ME beim summerslam wirklich an Otunga geht

    Hardcore
    Netter Sketch. Die Serie ist recht unterhaltsam

    Steph vs Kharma
    Es gibt nur eins das mich mehr verwundert hat als die Matchansetzung.
    Und das ist wieviele hier Steph unterschätzen. Immerhin wuchs Steph mit Legenden und Wrestling auf und wird trotzdem weniger "geschätzt" als ein Model das kurz vor ihrem Debüt etwas Unterricht bekam (Kelly Kelly) Gegen Kharma ging das Match aber in Ordnung

    Gabriel Segment
    Hat mir sehr gefallen das diese seltene Möglichkeit für Gabriel genutzt wurde

    Cole
    Payback Time. Das hatte etwas von der alten Attitude Zeit. Genau die Art von Austin die ich Liebe. Hoffe das Melih und ich noch lange als Team unterwegs sind. Big Show und Austin paasen wie WMD und Bray Wyatts Gesicht zusammen

    Main Event
    Super Match und ein super Comeback
  • Eröffnung

    Die Eröffnung war in Ordnung. Da waren jetzt keine schwerwiegenden Fehler dabei. Daher war es ein guter Einstieg und es hat mir gefallen.

    Lesnar Segment

    Die Darstellungen waren in Ordnung, daher war das ein fehlerfreies Segment.

    Diven

    Das Segment war richtig gut. Also dieses Mal hat es mir gefallen. No-DQ hört sich auch gut an. Bin gespannt wie das weitergeht.

    Tag Team Segment

    Das Segment war ganz in Ordnung. Es war alles Wichtige dabei. Die Herausforderer sind auch ok.

    CM Punk, Bella Twins

    Ich habe hier nichts zu bemängeln, weil das Segment richtig gut war.

    Miz, AJ & Cody

    Bei dieser Fehde macht man im Moment alles richtig. Die Darstellungen sind super, sowie auch die Stimmung. Tolles Segment.

    IC Segment

    Schön, dass der IC-Titel wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt. Das hat in den letzten Wochen sehr gefehlt. Mit Christian und Bryan hat man eine sehr gute Wahl getroffen. Es wird wohl ein Triple-Threat Match. Will man mir den Titel wieder streitig machen? Kommt mir so vor. Nur weil ich Cena habe. ^^
    Das Segment war recht gelungen. Hat mir gefallen.

    HBK & Hogan

    Ich mag NPC's in den Shows nicht, aber Hogan geht in Ordnung. Das Segment war richtig gut und mir hat alles gefallen. HBK wertet die Show deutlich auf.

    HC Segment

    Die Fehde ist richtig gut und schön, dass der Titel so in Szene gesetzt wird. Das Segment war spitze.

    Gabriel Segment

    Das Segment war durchweg gut. Die Darstellung von Gabriel war auch gut. Daher alles in Ordnung.

    Wyatt & Cole Segment

    Die Wyatt Family nervt richtig. Bei mir kam Langeweile auf und die Stimmung war auch nicht toll. Das Segment hat mir nicht gefallen und ist definitiv ein Lowlight. Hier hätte man mehr herausholen können, indem man mehr den Fokus auf die legt, die keine NPC's sind.

    CM Punk & Otunga

    Was soll ich schreiben? Geniales Segment. Hier hat alles gepasst. Weiter so!

    Main Event

    Das Match war richtig gut. Ich konnte dem Verlauf schön folgen und der Sieger war auch spitze. Schönes Comeback von Orton. War alles gelungen.

    Fazit

    Die Show hat mich gut unterhalten und sie hat mir gefallen. Das Wyatt-Segment war das Lowlight dieser Show. Der Rest war dafür umso besser.