Wieder Legenden-Fokus in WWE 2K14? Was haltet ihr davon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder Legenden-Fokus in WWE 2K14? Was haltet ihr davon?

      Was ist eure Meinung zu Legenden in WWE2k14? (JETZT Mehrfachantworten möglich) 83
      1.  
        PRO Legenden! Nur die besten aktuellen Superstars rein & Rest Legenden! Story-Mode mit LEGENDEN. (12) 14%
      2.  
        Legenden & aktuelle Superstars sollen sich die Waage halten. Story-Mode mit LEGENDEN. (7) 8%
      3.  
        Legenden & aktuelle Superstars sollen sich die Waage halten. Story-Mode sollte aber AKTUELL sein. (21) 25%
      4.  
        Ich will JEDEN AKTUELLEN Superstar inkl. NXT & aktuellen Story-Mode. KEINE Legenden! (35) 42%
      5.  
        NXT sollte DLC sein. (10) 12%
      6.  
        Legenden sollten DLC sein. (24) 29%
      7.  
        Ich wäre bereit, für einen entsprechenden DLC einen fairen Preis zu bezahlen. (23) 28%
      8.  
        Ich wäre NICHT bereit für DLC zu bezahlen. (6) 7%
      9.  
        Ich will zwei getrennte Spiele. Eines aktuell und eines NUR Legenden mit aktueller Engine. (13) 16%
      Da ja inzwischen in fast jedem Thread heiß diskutiert wird, was die Legenden angeht, finde ich, es ist an der Zeit, mal "offiziell" abzustimmen.

      Wollt ihr weiterhin Legenden in der Reihe sehen? Wenn ja, in welchem Umfang?

      Hier kann jeder seinen Senf abgeben.

      EDIT: Hab die Umfrage nochmal neu gestartet, da bei der alten leider keine Mehrfachantworten möglich waren. Bitte nochmal abstimmen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Game-Zion ()

    • Ich bin absolut für Legenden...Sie haben das Wrestling in Deutschland erst Populär gemacht!!

      Aber ich hätte gern mal leute wie Razor Ramon, Tatanka, Smoking Guns, Yokozuna, Mr. Perfect, Million Dollar Man, Kingkong Bundy, IRS, Lex Luger, Psycho Sid, Giant Gonzales, naja um es abzukürzen, Legenden zwischen 1988 - 1995!! Das wäre optimal.

      Muss ja nicht in der WWE reihe sein..Kann ja ein eigenes Game sein, aber bitte im Stile dieser reihe! Denn LoWM war der reinste Mist!!
    • Game-Zion schrieb:

      EDIT: Mist, hab vergessen, den Haken bei "Mehrfachantworten möglich" zu setzen. :( Kann das bitte noch jemand ändern?

      Da musst Du einen Administrator Bescheid geben. So wie ich das sehe, muss man die Umfrage komplett löschen und neu erstellen, aber das können nur Administratoren machen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das aktuelle Roster sollte erst mal komplett sein. Legenden kann man dann gerne dazu packen, meinetwegen als DLC. Aber Aktualität geht vor.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Für mich sollte der Fokus ganz klar auf den aktuellen Superstars liegen. Wenn ich ein aktuelles WWE Spiel kaufe erwarte ich einfach ein aktuelles Roster. Nicht anders ist es bei Fifa, NBA, NHL, Madden oder sonst einem Sportspiel.

      Wenn Legenden ZUSÄTZLICH im Spiel sind und die aktuellen Superstars komplett drin, dann denke ich beschwert sich keiner. Was ich allerdings ziemlich lächerlich finde ist was für Legenden teilweise verlangt werden. Leute wie Giant Gonzales überhaupt als Legende zu bezeichnen spottet Leuten wie Hogan, The Rock oder Shawn Michaels.

      Legends of Wrestlemania fand ich im übrigen alles andere als Mist. Das Gameplay war für den Arsch, aber gerade der darauf ausgelegt Modus mit dem nacherleben hat mir doch sehr gefallen und das obwohl ich mit den wenigsten Legenden im Spiel etwas anfangen konnte.
    • Kane from Hell schrieb:

      Dann sagt mir doch mal bitte einer oder gern auch mehrere welche STARS des aktuellen Rosters euch in den letzten Games gefehlt hat? ( natürlich was vom jeweiligen Game damals der aktuelle Roster war )


      Guck dir das echte Roster an, dann siehst du es.

      Ich bin für aktuelle Roster. Ich hab' nichts dagegen, wenn The Rock, Austin, Edge, Hogan oder wer auch immer im Spiel sind, mehr Leute zum spielen, Moves reinbringen etc. Aber mich nervt dieser Mix tierisch. Ich hätte lieber den größten Jobber, der aktuell unter Vertrag ist, als Big Boss Man, oder wen auch immer. Ich verstehe, dass man das zum Kaufkraft generieren macht, ost auch legitim, mich turned es aber mega ab. Vorallem bei so vielen Legenden, wie bei WWE 13 kann ich weder ordentlich mit den aktuellen spielen, weil viele fehlen, noch mit den Legenden, weil viele fehlen.

      Meine Traumlösung wäre es, wenn der aktuelle Roser zu 75% im Spiel ist, 25% der größten Legenden (Kaufkraft wäre gegeben.) und der Rest per DLC angeboten wird. So können die Leute die auf Legenden spielen, für einen Aufpreis ihr WWE 14/15/etc in WWF 1998 umwandeln, als Käufer des Produkts, wird man gegen wenig Aufpreis nicht um sein Spiel beschissen, und alles ist gut.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich Liste jetzt mal alle Leute auf die in WWE 13 fehlen und zum Release des Spiels bestandteil des Rosters auf wwe.com waren:

      - Aksana
      - Alex Riley
      - Camacho
      - Cameron
      - Curt Hawkins
      - Darren Young
      - Ezekiel Jackson
      - JTG
      - Kaitlyn
      - Michael McGillicutty
      - Naomi
      - Tamina Snuka
      - Titus O'Neil
      - Trent Barretta
      - Tyson Kidd
      - William Regal

      Einige der Leute werden aktuell nicht mehr im Roster geführt wurden es zum Release aber definitiv noch. Falls ich jemanden der damals bereits im Roster war vergessen habe kann man mich gerne drauf hinweisen.

      Und auch bei den früheren Games haben zig Leute gefehlt. Die Usos kamen auch erst als DLC bei WWE 13 obwohl sie schon 2010 debütiert sind. Auch AJ hätte bereits zu WWE 12 enthalten sein können. Kaitlyn die zeitgleich in den Hauptshows debütiert ist hat es bis Heute noch nicht ins Spiel geschafft.
    • Wenn man sagen würde ich hätte gern das aktuelle Roster wäre es ja okay...Aber die meisten sagen es fehlen einige Stars...Dem ist nicht so..Die Stars sind ALLE vertreten...

      Ein Hunico, Jinder Mahal, Jack Swagger, JTG sind jetzt nicht unbedingt Stars, gehören aber zum Roster.

      Genauso wie ich mich bei dem Wort " Legende " falsch ausgedrückt habe und einen Giant Gonzales gern im Spiel hätte, genauso drücken sich andere falsch aus das ihnen Stars fehlen.

      Dann ändere ich das Wort Legende in Wrestler der 90´s ;)
    • Man muss aber bedenken, dass der Kader von der WWE abgesegnet werden muss und wenn die womöglich jedes Jahr sagt, dass einige Leute draußen bleiben sollen kann THQ bzw. nun Take Two/2K Sports wenig machen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • THQ hat mal bestätigt, dass sie die Deals etc. alle selber bestimmen können. Ich denke, bei Benoit gab's solche Vorlagen, dennoch hatte THQ da primär freie Hand. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Es ist sehr wohl richtig von Stars zu sprechen, das tut die WWE selbst bei diesen Leuten ja auch. Es sind alles WWE Superstars, das ist Fakt.

      Leute wie Titus O'Neil oder Darren Young gehören einfach zum aktuellen Roster ohne wenn und aber und ich würde lieber die beiden im Spiel sehen als die größte Legende.
    • Lyriqz schrieb:

      THQ hat mal bestätigt, dass sie die Deals etc. alle selber bestimmen können. Ich denke, bei Benoit gab's solche Vorlagen, dennoch hatte THQ da primär freie Hand. :)

      THQ hatte aber auch bestätigt, dass sie sich immer eine Liste zusammenstellen und die immer zur WWE schicken, die dort dann ggf. noch bearbeitet wird. :)
      Freie Hand haben sie mit solchen Deals mit Wrestlern, die nicht (mehr) bei der WWE sind. Wie z.B. früher mal mit Rob Van Dam.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Da man ja oben nur eine Antwortmöglichkeit wählen kann, habe ich nur das aktuelle Roster + NXT gewählt. Wäre aber dafür, neben allen aktuellen Stars einige wenige Legenden einzubauen und den Rest via DLC anzubieten.

      Sprich: Das komplette aktuelle Hauptroster (RAW & Smackdown) + NXT (natürlich nicht alle, denn ich glaube das wäre dann doch zuviel, aber zumindest die wichtigsten Wrestler + Divas). Dazu Legenden wie Rock, Austin, HBK, Edge, etc. und Leute wie Sammartino, Warrior, Hogan, Savage, wer auch immer noch so geplant ist, als DLC.

      Ich will bei WWE2k14 auch ein Roster, das der Jahreszahl entspricht und nicht plötzlich ein WWE2k1990 vorgesetzt bekommen.

      nWo 4 Life
    • Ich habe lieber Legenden drin als irgendwelche Wrestler, die nur an ungeraden Tagen mit Vollmond im Schaltjahr zu sehen sind, bei denen zudem die Gefahr besteht, dass sie vor oder kurz nach dem Release entlassen werden und damit ist es auch nicht mehr aktuell.

      Außerdem kann ich persönlich mit einem Warrior, Macho Man oder sonst einem aus den 90ern mehr anfangen als mit jemanden wie JTG oder David Otunga und würde diese entsprechend öfter spielen.

      Allerdings wäre ich aber auch dafür, dass die mal ein Spiel herausbringen könnten, das die Stars von ca. 1986 - max. 2000 beinhaltet mit dem Gameplay der WWE-Reihe und nicht sowas wie LOWM.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Meine Rede ;)
      Bevorzuge mehr die Jahre 88 - 95, aber von mir aus kanns auch bis 2000 sein!
      Nur ob 2K das als lohnend findet ist eine andere Sache. Deshalb wird es wohl gemixt, anstatt 2 Spiele parallel laufen zu lassen!!
      Vielleicht wagt man auch mal den Schritt...Aber bitte im Stil der WWE reihe!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Bitte keine Beiträge direkt über den eigenen zitieren. Danke.

    • meine stimme ging an die erste option: legenden, legenden und noch mehr legenden!

      yukes/2k würde ne menge leute glücklich machen, wenn man nen "legendenableger" im svr style heraus bringt!! 88-2000 und ein 100 mann großes roster, wäre absolut top!!
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"