WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

      Bisher bekannt bzw. durch den Trailer bestätigt:

      - Dolph Ziggler
      - John Cena
      - "Macho Man" Randy Savage
      - The Rock
      - Ryback
      - Shawn Michaels
      - Stone Cold Steve Austin

      Quelle: WWE 2K14 Roster Page

      WWE 2K14 - Ultimate Warrior als Pre-Order-DLC?



      Auf dem YouTube-Channel "WeCaptureTheFrag" ist heute ein Video aufgetaucht, wo man eine Werbung zu WWE 2K14 aus dem kommenden WWE-Magazin Ausgabe August 2013 sehen kann. Dort ist neben dem aktuellen Cover-Bild mit dem People's Champion The Rock noch klein der Ultimate Warrior abgebildet, beschrieben mit: "Pre-Order and receive The Ultimate Warrior".

      [yt]DLwVGjOQ9c[/yt]

      Der Sprecher im Video geht davon aus, dass diese Werbegrafik echt ist. Somit hätten wir mit dem Ultimate Warrior eine Legende zur Freischaltung für Vorbesteller. Würde jedenfalls zum "Become immortal" Motto passen, welches 2K zum Spiel ausgerufen hat.

      Vielen Dank fürs Verlinken des Videos an Forum-User wwefan987!

      Quelle: Newsboard

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Hulk Hogan? Bei ihm ist nicht einmal klar, ob er überhaupt dabei sein wird.
      Wirklich cool, dass es der Ultimate Warrior mal in einem Spiel der Hauptreihe schafft. Er dürftegrößere Wirkung als Köder zum Vorbestellen haben als Mike Tyson. Letztlich gab es den Ultimate Warrior in noch keinem der aktuellen Titel. Nur in All-Stars und Legends of WrestleMania war er ja vertreten. Daher schon eine coole Sache, dass er es mal in einem WWE Hauptspiel schafft nachdem er in Here Comes The Pain gestrichen wurde.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Ok mich beeindruckt es jetzt weniger .. Vielleicht liegts bei mir auch an meiner Zeit, ich verfolg Wrestling erst seit 2006 (hab mich zwar mit der ganzen Geschichte ausgiebig beschäftigt) aber bin eher mit Leuten wie Batista & Undertaker groß geworden, aber da Undertaker ja zu 99% dabei sein wird kann ich mich noch nicht so freuen wie ihr. Ich find der Warrior sieht zwar gut aus, aber sein Moveset find ich nicht so lockend.. Da würd mich doch ein Hogan schon mehr reizen. Allein schon durch seiner Elektrizität die er ausstrahlt..
    • Ist Bisher noch niemanden aufgefallen das alles bisher bestätigten Legenden ehemalige WWE Titel Champs sind;
      - Bruno Sammartino
      - Macho Man
      - The Rock
      - Shawn Michaels
      - Stone Cold
      - Ultimate Warrior (Leider Pre-Order)

      @Owned, wenn du nix mit dem Warrior anfangen kannst würde ich dir mal als Beispiel das Main Event von Wrestlemania 6 anzugucken,
      und bedenke das wir zu dieser Zeit kein Internet hatten, so das wir nicht gepoilert werden konnten,
      das heiß zu dieser Zeit waren die Main Events meistens Sehr Spannend und grade bei diesem Match konnte man nicht auf den Richtigen Sieger Setzen !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison1980 ()

    • ne jetzt fehlen noch Bret Hart, Mr.Perfect, Million Dollar Man, Ric Flair, Hulk Hogan, Rick Martel, Tito Santana, Razor Ramon, Marty Janetty, Bruts Beefcake, Texas Tornado, Sycho Sid, Owen Hart, Edge, Batista, Diesel, Goldust, Jeff Jarrett, Jeff Hardy, Matt Hardy, Mankind, Buddy Rogers, Ivan Koloff, Pedro Morales, Stan Stasiak, Britsh Bulldog, Superstar Bill Graham, Bob Backlund,
      The Iron Sheik, Andre The Giant, Vince McMahon, Kurt Angle, JBL, Farooq, Yokozuna, The Headshrinkers,
      The Smoking Gunns, The Steiner Brothers, Crush, Smash, Ax, The Legion Of Doom, Nasty Boys, The Natural Disasters usw. usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison1980 ()

    • theonetheonly schrieb:


      der warrior wäre sogar wirklich ein grund, dass game zum ersten mal vor zubestellen...


      Braucht man nicht vorbestellen schließlich liegen selbst heute noch WWE 13-Games mit Vorbestellerbonus in den Verkaufsregalen rum :D Werde sowieso nie verstehen warum sich so viele gängeln lassen ein Spiel vorzubestellen. Das ist so eine Entwicklung, die man sich hätte sparen können. Warum soll ein Kunde, der das Spiel eben erst am Releasetag kauft ein schlechterer Kunde sein als der, der zig Monate voher vorbestellt?!

      Lyriqz schrieb:

      ...aber ich find' so ziemlich jede Legende, und vorallem jede Golden Era Legende, einfach nur zum kotzen.


      Tja diese Legenden haben Wrestling doch erst zu dem gemacht, was es heute ist. Einer der diese Zeit nicht selber erlebt hat kann das sowieso nicht verstehen. Ich kriegs kotzen weil eine Witzfigur wie Cena bereits öfters den Titel halten durfte als Bret Hart, The Rock oder gar Steve Austin...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, das manche Leute ein Spiel vorbestellen um es zum Release - oder möglichst davor - in den Händen zu halten ohne in einen Laden gehen zu müssen.

      Der Warrior ist übrigens 'ne nette Sache. Da ich aber erfahrungsgemäß nie mehr als 2x oder 3x mit Legenden spiele, seh' ich's eher nüchtern.
    • Ich verurteile ja nicht die Käufer sondern die Macher. Es kann doch nicht gewollt sein dass man die Kunden bestraft, die eben gerne in einen Laden marschieren und das Game kaufen (Würden sie die Vorbestellercodes wirklich streng nur für Vorbesteller rausgeben wäre es wohl deutlicher). Auch wenn ich mich wiederhole: Warum soll ein Vorbesteller ein besserer Kunde sein als der, der noch altmodisch in den Laden marschiert?!
    • Micki schrieb:

      Tja diese Legenden haben Wrestling doch erst zu dem gemacht, was es heute ist. Einer der diese Zeit nicht selber erlebt hat kann das sowieso nicht verstehen. Ich kriegs kotzen weil eine Witzfigur wie Cena bereits öfters den Titel halten durfte als Bret Hart, The Rock oder gar Steve Austin...


      Jo, aber sie sind nicht da, und wenn ich WWE 2k14 kaufe, will ich, dass das Spiel aktuell ist, simple as that.