WGL // SummerSlam-Poster veröffentlicht - wirft viele Fragen auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // SummerSlam-Poster veröffentlicht - wirft viele Fragen auf

    Das PPV-Poster zum SummerSlam 2013 ist heute von einigen Websites online gestellt worden und hat einige Fragen bezüglich des PPV-Line Ups aufgeworfen. Zunächst einmal das sommerlich designte Poster:




    Der SUPLEX 2000-Newsletter hat alle wichtigen Insider-Infos zum zweitgrößten PPV des Jahres zusammengetragen:

    • Obwohl beim PPV die Unification Matches im Zentrum stehen, soll insbesondere Dolph Ziggler eine zentrale Rolle beim SummerSlam spielen. Gerüchten zufolge soll bei Night of Champions 2013 am kommenden ein neues Programm für Ziggler starten, welches ihn nach der leider auf Eis gelegten Fehde mit Chris Jericho wieder ins Spotlight rücken soll.

    • Das Poster kündigt mehr oder weniger die Rückkehr von Shawn Michaels in die WGL an. Dieses Gerücht sollte aber als eben solches betrachtet werden - HBK ist nach wie vor nicht medically cleared und es wäre nicht das erste Mal, wenn ein Superstar, der auf einem Poster vertreten ist, beim PPV selbst nicht auftritt.

    • Das Office wägt aktuell ab, welcher Champion die WGL am besten repräsentieren kann. Es ist zu erwarten, dass das World Title/WGL Title Unification Match den Main Event stellen wird. Je nach den Matchausgängen bei NoC werden zwei der folgenden Männer im ME um den Unified WGL Title antreten: Daniel Bryan, The Rock, Undertaker & Triple H. Es ist zu erwarten, dass die WGL je nach Konstellation eine Stipulation wählen wird, die einem der Beteiligten in die Karten spielt.

    • Zum SummerSlam hin soll es wieder eine "Summer Heat"-Spezialausgabe des INFORMER geben.

    • Justin Gabriel soll nach seiner Rückkehr in die WGL erstmals eine dominantere Rolle auf der Card spielen. Es bleibt abzuwarten, ob sich dies über einen möglichen Sieg im US Title-Match bei NoC erstreckt oder auf einem anderen Wege.

    • Laut ersten Gerüchten soll ein bekannter Celebrity eine äußerst wichtige Rolle bei dem PPV spielen. Die WGL hält sich aktuell die Möglichkeit offen, hier die Fans bestimmen zu lassen, welcher Star ggf. eine mögliche Rolle als "Guest Host" für diesen heißen Abend in Los Angeles übernimmt.
  • Klingt alles gut soweit. Das mit Ziggler freut mich, nachdem er in der letzten Show nicht mal nen Auftritt hatte. Bei dem Guest Host bin ich auch gespannt wer es denn wird. Generell find ichs nett das man sowas mal wieder bringt.

    Das Poster gefällt mir auch ziemlich gut, schön farbenfroh und sommerlich. :)

  • Ein sehr interessanter Poster. Freut mich für Ziggler, dass er jetzt gleich eine neue Fehde bekommt und so wird sozusagen kein Match bei NoC wieder gut gemacht^^ Bin sehr gespannt was für Gabriel dabei sein wird. Auch spannende Sache wer den Guest Host spielen könnte (hauptsache keine Lohan o.O). Allein schon durch die Unification Matches verspricht der Summerslam viel.
  • Na da bin ich mal gespannt, was Ziggler da macht, ob Michaels wirklich zurückkommt oder nur den Altersschnitt auf dem Poster erhöhen soll. Freue mich auch auf den neuen Informer und bin gespannt, welcher Promi da auftritt. Mit der Stipulation bei dem Vereinigungsmatch kann man ja jetzt rechnen, welche es ist, bleibt die Frage. Joa nettes Poster auf jeden Fall.
  • Richtig tolle News zum SummerSlam. Das Poster sagt mir nicht ganz zu, aber find's dennoch cool gemacht. Lob für die Arbeit.

    Schön auch, dass wir wieder einen INFORMER bekommen mit (hoffentlich) Bikini-Divas ^^
    Bin gespannt drauf, wie die Matches beim Night Of Champions-PPV ausgehen. Dann wissen wir mehr über die Main Events.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • hmm klingt also nach drittem PPV in Folge ohne Match :( gut bin ja bis zum 4.8. im Urlaub und wegen scheiß Quartalsbuchhaltungen auch erst so gg 12/13.8. wieder richtig aktiv. Schade find ich es trotzdem, auch wenn ich es verstehen kann. :)

    Poster selbst und die Gerüchte gefallen mir sehr gut und bin gespannt auf was es nun alles hinauslaufen wird. :)
  • Das Poster ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst ganz nice. Gute Arbeit.

    Wie das ganze enden wird sehen wir ja dann. NoC kommt bald und dann geht die Revolution los! Alles wird sich ändern. Veränderung! xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Wow richtig Geiles PPV Poster...so a la Flower Power and Party! :t-up:
    Sind auch recht erfreuliche News mit dabei, so wie Michaels eventuelle Rückkehr und nen neuer INFORMER! *freu*
    ... Eigentlich sind alle News erfreulich oder Positiv! ;)

    Edit:
    BTW... der Hintergrund der PPV Posters erinnert mich irgendwie an Nickelodeon @90er :D:P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weasellony ()

  • Schönes Poster-Design, auch wenn ich die alten Poster in Grün (ca. 2006-2008 WWE) mehr mag.

    Freue mich schon auf Dolph Zigglers neue Story, wie das ablaufen trotz der probleme mit Bischoff.
    Bin gespannt was es mit Justin Gabriel passiert.
    Freue mich auf mehr News :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kostas ()

  • Nette News, bin ich ja mal auf den Summerslam gespannt. Das Poster ist soweit auch schick, kommt mir vom Grunddesign aber irgendwie bekannt vor, gab es das so nicht auch mal in der WWE? Das einzige was echt bescheuert aussieht (ja sorry, ehrlich) ist dieses hässliche Pink, Gelb und Blau, in das die Superstars eingefäbrt wurden. Das sieht so wääh aus, hätte man besser machen können.
  • Shawn Michaels Comeback wäre ohne Frage spitze! Eine Fehde mit Triple H in der Michaels den Face übernimmt kommt sicher am ehesten in Frage. Was Ziggler angeht, nunja der gefällt mir einfach in jeglicher Hinsicht. Den kann man überall einsetzen und gebrauchen. Er wird sicher für einige Überraschungen sorgen!