SmackDown #56 [( 20 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #56 [( 20 Feedbacks )]









    [VIMEO]53236375[/VIMEO]



    Wir befinden uns nun im Backstage Bereich, genauer gesagt im Parking Lot der Arena. Plötzlich hören wir ein Auto – es ist der rote Ferrari von Ryback, welcher nicht gerade langsam in die Tiefgarage biegt und sich anschließend auf einem freien Parkplatz einparkt. Der Tag Team Champ steigt mit einem ernsten Gesichtsausdruck aus dem Wagen und verlässt den Ort.



    ???: „Gut so…“

    Wir hören eine uns bekannte Stimme – und kurz darauf schleicht The Miz in gebückter Haltung hinter dem Nachbarauto Rybacks hervor! Miz hat dabei ein amüsiertes Lächeln im Gesicht, nähert sich dem Auto seines „Partners“ und tritt die Kofferraumtür mit einem gezielten Kick ein. Sofort ertönt ein schriller Alarm, aber die Tür ist offen – und The Miz greift sich blitzschnell die im Kofferraum liegenden Tag Team Championship Gürtel! Mit einem Grinsen im Gesicht stiehlt er sich davon, als plötzlich Ryback den Parking Lot erneut betritt. Offenbar vom Alarm aufmerksam geworden bewegt er sich laut schnaufend auf das Auto zu, ehe er schließlich in den noch immer offen stehenden Kofferraum blickt.

    Ryback: „Miz… du Vollidiot, wo steckst du?“

    Doch Ryback bekommt keine Antwort, Miz ist wohl schon längst entwischt. Ryback bleibt verärgert vor seinem Auto stehen und knallt dann die Kofferraumtür mit voller Wucht zu, während wir wieder wegschalten.



    Jerry Lawler: „MINNEAPOLIS, MINNESOTA! Herzlich Willkommen, Leute! Direkt zu Beginn unserer Show wurden uns einige interessante Szenen geliefert. Cole, deine erste Einschätzung?“

    Michael Cole: „Auch von mir einen schönen Abend. The Miz versucht scheinbar, Spielchen mit Ryback zu spielen. In meinen Augen kann der Schuss nur nach hinten losgehen.“

    Jerry Lawler: „Aus welchem Grund? Weil Miz kleiner ist als Ryback? Weil er weniger Kraft hat?“

    Michael Cole: „Jap. Genau deswegen!“

    Jerry Lawler: „Dafür ist er ein schlaues Bürschchen – und damit kann er locker mit Ryback mithalten!“

    Michale Cole: „Aber nicht lange – das ist der springende Punkt!“

    Jerry Lawler: „Lasst uns das Thema wechseln: Für alle, die sich auf die Show gefreut haben, gibt es einen kleinen Dämpfer – genaueres erfahrt ihr von Eric Bischoff und Sting! Wir schalten zu den beiden!“



    Wir sind im Büro von Eric Bischoff, dem General Manager von SmackDown! In bequemer Position lehnt der weißhaarige Mastermind der Sonntagabend-Show in seinem Bürostuhl. Wie immer sitzt Sting auf seiner Couch und blättert in einigen Akten herum. Bischoff blickt erst gedankenverloren in die Luft, bis er die Kamera bemerkt. Er winkt den Kameramann zu sich her und lehnt sich mit dem Stuhl zurück nach vorne.

    Bischoff: "Ich habe eine wichtige Nachricht für das WGL Universe. Es ist nicht gerade unwahrscheinlich, dass manch einer von Euch heute eingeschaltet hat, um Dolph Ziggler oder Chris Jericho live zu erleben. Ich fürchte, ich muss diejenigen enttäuschen - denn beide Männer sind heute nicht hier. Wieso, fragt Ihr?"

    Bischoff blickt zu Sting rüber, die Kamera folgt ihm. Verächtlich schüttelt der Stinger den Kopf.

    Bischoff: "Chris Jericho wurde mit einer extremen Unterkieferfraktur ins Krankenhaus eingeliefert. Sein aktueller Status ist mehr als besorgniserregend. Er kann nicht wirklich sprechen, er kann zwar laufen - doch er darf bis auf weiteres keine Matches bestreiten, da er fünf Schrauben im Unterkiefer eingesetzt bekommen hat. Kurz gesagt, ich will Euch das Doktoren-Blabla ersparen: Y2J ist heute nicht hier und ich weiß nicht, wann wir ihn wieder sehen werden. Die WGL ist darin bestrebt, die Sicherheit ihrer Performer zu garantieren und das bedeutet im Falle von Jericho, dass er den Ring nicht betreten darf, bevor er wieder medically cleared ist."

    Bischoff lehnt sich entnervt zurück. Das nächste Thema scheint ihm weitaus unangenehmer zu sein. Doch binnen Sekunden hat er wieder ein Lächeln aufgelegt.



    Bischoff: "Dolph Ziggler... Mr Ziggler ist schlichtweg nicht hier aufgetaucht. Ich weiß nicht warum, ich weiß nicht, was er sich dabei denkt. Sofern ich weiß, muss man sich auch in diesem Business immer noch krank melden, wenn man nicht zur Arbeit erscheint. Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass Mr Ziggler sich bester Gesundheit erfreut. Sollten Sie also ein Dolph Ziggler-Fan sein, dann unterstützen Sie mich. Tweeten Sie, schreiben Sie ihn via Direct Messages an. Und lassen Sie ihn wissen, dass unser Roster reichhaltig genug ist, als dass wir an jemandem festhalten müssten, der sich selbst für unersetzlich hält. Denn niemand, wirklich niemand... ist unersetzlich."

    Bischoffs Miene wird mit jedem dieser Worte grimmiger - er ist sauer auf Ziggler, verärgert über die unprofessionelle Art und Weise, mit der Ziggler hier vorgegangen ist.

    Bischoff: "Das war es, Ihr könnt jetzt gehen. Stinger..."

    Sting nickt, legt den Aktenordner zur Seite und geleitet die Kameramänner mit einem sichtlich aufgesetzten Grinsen zur Tür. Nach einem kindischen Winken und einem leise-geflüsterten "Bye" schließt die WCW-Ikone dann die Tür.

    Michael Cole: „Kein Jericho, kein Ziggler. Irgendwie entwertend.“

    Jerry Lawler: „Absolut. Schade für alle Fans der beiden.“

    Michael Cole: „Ich frage mich, was besonders mit Ziggler los ist!“

    Jerry Lawler: „So wie ich die WGL kenne, werden wir das mit Sicherheit bald erfahren.“



    Wir sehen, wie Raj Singh, der United States Champion, gerade in der Arena von Minneapolis ankommt. Natürlich wird er von seinen Leibwächtern begleitet, die auch den Glaskasten mit seinem US Title tragen. Auch Hunico, der letzte Woche mal wieder sein Temperament nicht kontrollieren konnte, ist dabei. Singh ist schon voll konzentriert, hat er doch später am Abend einen weiteren Mystery Opponent, gegen den er in den Ring steigen wird. Hunico passt diese Stille gar nicht, der Mexikaner steht schon wieder kurz vorm explodieren, wenn man seinem Gesichtsausdruck glauben kann.

    Hunico: "Hombre, noch ist keiner gestorben, warum dann diese Ruhe? Trauern können dann die Anderen, wenn ich diesen Mentecato, diesen Dummkopf, erledigt habe, der sich in die Halle traut!"

    Der Maharadscha geht stoisch und ohne Regung weiter und redet ruhig mit seinem mexikanischen Begleiter, der das ganze Gegenteil ist.

    Raj Singh: "Bleib ruhig, Wut ist hier sinnlos, außer Betonwänden ist Niemand hier. Hebe deine Kraft auf, unter Umständen werde ich diese brauchen. Wenn nicht heute, dann spätestens kommende Woche bei der Nacht der Champions. Es wird ein schwieriger Feldzug und doch werde ich siegreich hervorgehen und noch mächtiger werden als jetzt. Doch wie ich sprach, ich will nicht ausschließen, dass ich deine Hilfe benötige!"



    Hunico lacht laut los, packt Singh am Arm und zwingt die Gruppe so zum stoppen.

    Hunico: "Pass auf, du hast mi Apoyo, meine Unterstützung, solange du dein Versprechen auch einhältst! Für mich zählt ein Versprechen sehr viel und wird es nicht eingelöst, kann ich für nichts garantieren!"

    Der Maharadscha Raj Singh nimmt die Hand Hunico's von seinem Gewand und streicht den Ärmel wieder glatt.

    Raj Singh: "Ich bin der König, der Maharadscha der WGL und ein guter Herrscher steht zu seinem Wort. Du wirst bekommen, was dir versprochen wurde doch bis es so weit ist, wirst du deinen Teil einlösen und mir zur Seite stehen! Lass dir auch eines gesagt sein, drohst du anderen oder greifst du andere an, soll es mir Recht sein, solang es dem Ziel dient. Drohst du jedoch mir, wirst du dir wünschen, nie diese Welt betreten zu haben."

    Hunico beruhigt sich wieder etwas und nickt während ihn Singh ziemlich ernst anschaut.

    Hunico: "Bien, bien pero, verarsch mich ja nicht. Erinnere dich nur an Sin Cara!"

    Raj Singh lächelt dann doch leicht und klopft Hunico auf die Schulter.

    Raj Singh: "Amigo, so spricht man doch in deiner Sprache, oder? Mein Freund, ich bin ein Ehrenmann und stehe zu meinem Wort. Nun lass uns weiterziehen, ich habe mich noch vorzubereiten."

    Die vier Männer laufen weiter und Singh weist einen seiner Bodyguards an, die Kamera weg zu schafen. Der riesige Inder befolgt die Anweisung und schiebt den Kameramann, wenn man den verwackelten Bildern glauben kann, unsanft aus dem Weg. Mit einem Blick auf den Anzug von Singh's Gefolgsmann endet das Segment.

    Michael Cole: „Raj Singh. Der beste United States Champion der Geschichte!“

    Jerry Lawler: „Die Frage ist, ob er das auch noch nach Night of Champions sein wird. Die Chancen stehen nicht unbedingt gut.“

    Michael Cole: „Er hat in den vergangenen Wochen und Monaten bewiesen, wozu er imstande ist – und so wird es auch am Sonntag sein!“







    Zurück im Ring steht auch schon unser erstes Match auf dem Programm! Dazu hören wir zunächst die Musik von Damien Sandow.

    [VIMEO]51344347[/VIMEO]


    Der „Intellectual Savior Of The Masses“ bekommt auf seinem Weg zum Ring laute Buhrufe zu hören, legt im Seilgeviert angekommen, seine Robe ab und wartet auf seinen Gegner.



    Und dieser erscheint auch sogleich!

    [VIMEO]52995780[/VIMEO]


    Der „Funkasaurus“ Brodus Clay tanzt mit Naomi und Cameron ausgelassen auf der Stage, ehe er im vier Viertel-Takt zum Ring hüpft.



    Die Crowd sieht das anscheinend gerne und hat mit dem Tanzbär ihre gute Laune, während Damien Sandow peinlich berührt ins Leere starrt. Als Clay schließlich auch im Ring angekommen ist, möchte er Damien Sandow zu einem Hüftschwung überreden – keine gute Idee, verpasst ihm dieser doch sogleich einen harten Schlag auf den Kopf! Dem Referee bleibt nichts anderes übrig, als das Match anläuten zu lassen!




    Eine entzürnte Crowd buht Sandow für diese fiese Attacke aus, während einige einzelne ältere Fans sichtlich froh über das Ende der Tanzshow sind. Sandow bearbeitet Clay indes weiter und zeigt harte Tritte, ehe er ihn sich packt, aufhebt und mit voller Wucht und dem Kopf voraus gegen den Ringpfosten hämmert! Wow, das hat gesessen. Benommen taumelt Clay zurück, was der „Intellectual Savior Of The Masses“ sofort ausnutzt, um einen harten Neckbreaker anzubringen. Ein erstes Cover in diesem Match folgt: 1…2… NEARFALL! In buchstäblich letzter Sekunde kann sich Brodus Clay hier noch befreien. Damien Sandow scheint nicht begeistert und blickt den Referee völlig verständnislos an, während ihm dieser weismachen will, dass es tatsächlich nur ein 2-Count war. Immer wieder schüttelt Sandow nur den Kopf, ehe er sich aufrichtet und eine Lauerstellung einnimmt. Clay kommt langsam wieder auf die Beine… sofort läuft Sandow auf ihn zu, doch unter einem drohenden Big Boot duckt sich Clay hinweg! Sein überraschter Gegner läuft so in die Seile und federt zurück… POWERSLAM vom „Funkasaurus“! Was für eine Aktion, vollkommen unerwartet. Sandow liegt am Boden, Clay verliert nun keine Zeit und läuft selbst in die Seile, holt Schwung… und es gibt den Big Splash! Das Cover hinterher: 1…2… doch auch von Sandow der Kickout in allerallerletzter Sekunde.

    Spoiler anzeigen
    Brodus Clay scheint es nicht glauben zu können, ist jedoch schnell wieder gefasst und packt Sandow unsanft am Arm. Er hebt ihn auf und whippt ihn noch in der selben Bewegung in die Ringecke, ehe er sogleich hinterher läuft und es den Corner Splash geben soll – doch blitzschnell kann Sandow ausweichen und so fällt Clay mit dem Kopf voraus gegen das oberste Turnbuckle-Pad! Er hält sich den Mund und dreht sich erschöpft um, wo bereits Damien Sandow auf ihn wartet. Es gibt sofort den Silencer – und das Cover hinterher: 1…2…3! Das war's!

    Sieger: Damien Sandow


    Es war kein sonderlich langer, aber dennoch ein harter Kampf. Beide Athleten sind sichtlich mehr oder minder schwer gezeichnet, aber Damien Sandow hat nun sowieso besseres zu tun, als sich darum zu kümmern. Er hat eine beeindruckende Leistung gezeigt, wird vom Referee nun zum Sieger erklärt und streckt seinen Arm in die Luft, was von der Crowd mit Buhrufen quittiert wird. Mit diesen Bildern schalten wir erstmal weg!



    Wir sind im Locker Room und sehen, wie Brie Bella aufgeregt mit ihrem Begleiter Mason Ryan diskutiert. Die schöne Latina gestikuliert dabei wild rum.

    Brie Bella: "Pass heute bloß auf, mir reicht eine Verrückte im Ring, da brauche ich nicht noch Miss Unbekannt. Die knöpfe ich mir irgendwann anders vor, heute ist aber erstmal meine Schwester dran!"

    Der Mason Ryan verfolgt die Ansprache ohne große Regung und nickt nur ab und an.

    Mason Ryan: "Ich habe dir versprochen, dass ich dir den Rücken frei halte und das werde ich auch tun. Wenn das Weibsstück zu dir will, muss sie zuerst an mir vorbei..."

    Der Welsh Adonis betrachtet sich in einem Spiegel und post ein wenig rum, er scheint seinen Narzissmus nicht verloren zu haben.

    Mason Ryan: "... und das wird nicht so einfach."

    Ryan grinst beim Anblick seines Spiegelbilds und zieht plötzlich sein Shirt aus, um seinen gesamten Oberkörper betrachten zu können. Brie sieht mittlerweile ziemlich genervt aus und verdreht nur die Augen.



    Brie Bella: "Wenn der Herr dann fertig ist, können wir dann weiterreden?"

    Mason Ryan zuckt kurz zusammen und hebt unschuldig die Hände, untermalt von der passenden Mimik.

    Mason Ryan: "Ja klar, kein Problem. Ich habe mich nur etwas aufgewärmt, damit ich dir den Rücken frei halten kann."

    Brie Bella: "Natürlich hast du das... Also nochmal, ich will das Weib von letzter Woche heute nicht sehen. Der Sieg gegen Nikki hat heute höchste Priorität, um ihr klar zu machen, dass ihr Cash-In schon von vornherein vergebene Mühe ist. Sollte bei Night of Champions etwas in diese Richtung geschehen, wirst du auch an diesem Abend die richtige Entscheidung treffen!"

    Ihr walisischer Begleiter hat seinen Blick schon wieder seinem Spiegelbild zugewendet, was Brie ziemlich auf die Palme bring. Sie schnappt sich Mason Ryan mit beiden Häden am Kopf, dreht diesen in ihre Richtung und geht ganz nah an ihn ran.

    Brie Bella: "Das Einzige, was hier zählt, bin ich. Du kannst froh sein, dass du nochmal etwas Spotlight bekommst und ich würde dir raten, die richtigen Dinge zu tun, da du ansonsten ganz schnell wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwindest, aus der ich dich geholt habe. Ich hoffe, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt!"

    Brie Bella lässt Ryan los und schaut ihn mit einem ernsten Gesicht an, bevor sie mahnend den Zeigefinger hebt.

    Brie Bella: "Die Dornen einer Rose können sehr schmerzhaft sein..."

    Der Welsh Adonis schaut etwas fragend, während sich Brie umdreht, den Raum verlässt und ihren Begleiter einfach stehen lässt. Mit dieser Szene endet das Segment.

    Jerry Lawler: „Woche für Woche frage ich mich, woher Mason Ryan plötzlich gekommen ist.“

    Michael Cole: „Bist du irre? Der Mann war DIE Sensation des letzten Jahres! Toll, dass er zurück ist!“

    Jerry Lawler: „Er lässt sich von Brie herumschubsen. Das zeugt von Größe.“

    Michael Cole: „Wärst du in seiner Position, würdest du noch viel armseligere Dinge für sich machen. Trust me.“







    Wir kommen nun aus der Werbepause zurück und sehen auch schon direkt The Miz, welcher bereits mit einem Mikrofon in der einen und beiden Tag Team Championship Gürteln in der anderen Hand im Ring steht und von der Crowd gemischte Reaktionen, überwiegend jedoch Jubel erhält.

    The Miz: „Wie ihr sicherlich alle wisst, steht schon in einer Woche der nächste Pay Per View an.“



    Jubel ist aus der Menge zu vernehmen.

    The Miz: „Night of Champions… der Event, bei welchem alle Titel ausnahmslos verteidigt werden. Was sagt mir das? Auch Ryback und ich werden unsere Titel verteidigen müssen…“

    Beim Namen „Ryback“ sind deutliche Buhrufe zu vernehmen.

    The Miz: „Ryback, du weißt, dass ich nicht viel von dir halte und ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit. Aber komm jetzt einfach mal in den Ring und lass uns aussprechen – ich will nämlich auch noch nach dem Pay Per View als Champion dastehen!“

    Eine klare Ansage vom „Awesome One“ – und tatsächlich hören wir nur wenige Sekunden später schon die Theme von Ryback!

    [VIMEO]51906000[/VIMEO]


    Das Monster der WGL kommt schnaufend und im zügigen Schritt zum Ring. Unfreundlich pöbelt er Justin Roberts wegen eines Mikrofons an, welches er schließlich auch bekommt. Dann blickt er Miz verärgert an.

    Ryback: „Was hast du mit zu sagen, du unfähiger Trottel?“

    The Miz: „Beruhig dich, Ryback. Ich will einfach nur… reden.“

    Ryback: „Und wen interessiert, was du willst, Miz? Ich… bin das wichtige Mitglied in diesem Tag Team… ohne mich wärst du nie Champion geworden.“

    Miz versucht, Fassung zu bewahren.

    The Miz: „Mag sein. Aber zu einem Team gehören immer zwei und ich habe keine große Lust drauf, die Titel am Sonntag zu verschenken!“



    Ryback: „Wer hat denn was von verschenken gesagt? Ich mache jeden in der WGL platt… und wenn ein Tag Team meint, sie wollen meine Gürtel… dann mache ich auch zwei Leute platt, ohne mit der Wimper zu zucken.“

    Bei „Gürtel“ schreckt Miz kurz auf. Scheinbar erinnert er sich daran, auch den Titel von Ryback noch in seinem Besitz zu haben.

    The Miz: „Apropos Gürtel. Ryback – ich will diesen Konflikt jetzt ein für alle mal lösen. Wir müssen uns nicht vertragen, aber wir sollen am Sonntag zusammenarbeiten. Deshalb gebe ich dir jetzt deine Championship wieder, sieh es als… Zeichen meinerseits, um zwischen uns für Frieden zu sorgen.“

    Das Monster scheint überrascht – er nimmt die Championship ohne zu Zögern entgegen.

    Ryback: „Danke, Mann.“

    Doch dem nicht genug – nun streckt Ryback sogar noch seinen Arm aus und bietet The Miz einen Handshake an! Sofort schlägt dieser ohne böse Hintergedanken ein – doch zu spät. Blitzschnell packt sich Ryback seinen Partner und hebt ihn auf seine Schultern, läuft an… SHELL SHOCK!

    Ryback: „Danke für nichts, du Vollidiot!“

    Für diese Aktion bekommt Ryback nun Buhrufe und Hass aus der Crowd, und zwar nicht gerade wenig. Doch ihn scheint das nicht ansatzweise zu jucken – so spuckt er erst abwertend auf die Championship von The Miz, ehe er seinen Gürtel in die Höhe hält. Mit diesen Bildern schalten wir an einen anderen Ort!

    Jerry Lawler: „Irgendwie glaube ich nicht, dass dieses Team bei Night of Champions funktionieren wird.“

    Michael Cole: „Das ist meine große Hoffnung – wenn Miz verliert, sind sie ihre Titel los – und Ryback kann dann endlich wieder solo die WGL aufmischen.“

    Jerry Lawler: „Wenn Miz verliert?“

    Michael Cole: „Denkst du ernsthaft, dass jemand Ryback pinnen könnte? Come on…“



    Eve Torres steht backstage. Sie telefoniert aufgeregt, als Trish ins Bild tritt!

    Eve: „Hast… hast du etwas herausfinden können?“

    Trish: „Kann man so sagen. Ich habe mit Fandango gesprochen. Du kannst dir vorstellen, dass er nach deinen Verdächtigungen nicht wirklich gut auf dich zu sprechen ist… Dass er letzte Woche spontan aufgelegt hat, war aus seiner Wut heraus.“

    Eve senkt den Kopf. Sie blickt bedröppelt zu Boden.



    Trish: „Ich habe aber gute Nachrichten, Kleines. Fandango will dir helfen – und in seiner Abwesenheit hat er tatsächlich einiges in Bewegung gesetzt. Mehr als man ihm auf den ersten Blick zutrauen würde.“

    Jetzt blickt die ehemalige Championesse mit neu geschöpfter Hoffnung auf.

    Eve: „Und… was hat er gesagt?“

    Trish: „Das sagt er dir am besten selbst!“

    Sie drückt kurz auf ihrem Smartphone herum und schickt eine scheinbar vorgeschriebene Nachricht ab. Wenige Sekunden später tänzelt Fandango ins Bild!

    Fandango: „Hrrrrhmmm… FAN… DAN… GOOOOO… ist zurück!“

    Eve starrt ihn mit großen Augen an.

    Eve: „Was hast du herausgefunden?“

    Fandango: „Nachdem du mich so rüde aus den Shows geekelt hasssssst… habe ich mit mir gehadert… sollte ich mich für dich einsetzen… oder dich hängen lassen…“

    Er blickt gen Decke und fährt ruhig fort.

    Fandango: „Aber Fandango ist kein Verräter… er ist kein hinterlistiger Frosch… ich wusssste, dass alles gegen mich sprach… ich fand mich mit der Situation ab... trotzdem lies ich mich nicht lumpen, mich im Geheimen ein wenig schlau zu machen… was du vielleicht nicht weißt, Eeeeeve…“

    Eve sieht gespannt aus!

    Fandango: „Ich war auch letzte Woche hier… ich habe deinen Stalker beobachtet… er hat einen Fehler gemacht… ich konnte ihn zwar nicht stellen – doch ich habe seine Identität herausgefunden…“

    Eve kann es kaum glauben!



    Eve: „Wer… wer ist es?!“

    Fandango: „Es dir jetzt einfach zu sagen, wäre… zu milde… du sollst ihm gegenübertreten… du sollst ihm in die Augen sehen, wenn du seine Identität erfährst… und dazu hast du schon bald die Gelegenheit…“

    Trish: „Eve, dein Stalker ist heute nicht hier – aber er wird nächste Woche beim PPV anwesend sein. Noch weiß er nichts von seinem Glück, aber schon in sieben Tagen gibt es endlich keine Spielchen mehr. Du bekommst deine Chance auf die Genugtuung, die du dir verdienst! Und wenn du willst, werde ich an deiner Seite stehen, sobald du ihm gegenübertrittst.“

    Fandango: „Hhhhrhhhhhmmm… das selbe gilt für mich… für Fandango…“

    Eve ist überglücklich. Der ganze Spuk scheint tatsächlich kurz vor dem Ende zu stehen. Euphorisch umarmt sie erst Trish – und dann Fandango! Im nächsten Moment endet das Segment.

    Jerry Lawler: „Mir geht die Pumpe! Endlich erfahren wir, wer der wirkliche Stalker ist!“

    Michael Cole: „Hast du dir schone einen netten Anzug für deinen großen Moment zurechtgelegt?“

    Jerry Lawler: „Häh?“

    Michael Cole: „Ach, vergiss es. Ich werde meinen Spaß haben!“



    Wir sind zurück in der Halle, als ein Theme ertönt, das wir lange nicht mehr gehört haben!

    [VIMEO]67651203[/VIMEO]


    Was ist das? Triple H kommt zu seinem Ex-Theme "My Time" zum Ring! Mit zufriedener Miene und in einen schicken Anzug gekleidet setzt der Cerebral Assassin ruhig einen Fuß vor den anderen. Er blickt die buhenden Fans im Vorbeigehen abwertend an - und entledigt sich noch vor der Ringtreppe seines Jackets. Er betritt den Ring und fordert lautstark ein Mic, welches ihm sogleich gereicht wird. Er führt das Mikrophon zum Mund und blickt mit grinsend-hochgezogenem Mundwinkel in die Fanscharen.



    Triple H: "Wisst Ihr, ich hatte einen unglaublichen Traum. Ich habe geträumt, dass ich den Undertaker mit Benzin übergossen und in Brand gesteckt habe. Ich habe geträumt, wie ich ihm dabei zusehen durfte, wie er sich windet, langsam verkohlt, wie seine Lebenskraft schwindet. Er hat ganz schön laut geschrien, dafür, dass er sich doch selbst als Untoten inszeniert. The Deadman is dead, man. Doch jetzt kommt das Beste. Ich bin aufgewacht und habe realisiert, dass das Ganze kein Traum war. The Game hat das letzte Woche wirklich durchgezogen. Man hört keinen Ton von ihm. Ich habe alles abgecheckt. Ich war im Heizungskeller, ich habe jede dunkle Ecke in der Arena geprüft. Ich... ich..."

    Übertrieben gestikulierend rümpft Hunter die Nase! Er atmet tief ein, direkt durch sein maskulines Riechorgan!

    Triple H: "Riecht Ihr das? Das ist der Duft des Umbruchs. Das ist die WGL, wie ich sie mir vorgestellt habe. Hier kann der King of Kings herrschen. Die WGL war nie groß genug für mich und den Undertaker. Ich habe keinen Bock mehr auf Mind Games. Ich bin zu alt, als dass ich mir wegen irgendwelchen Gruselgeschichten noch einen Kopf mache. Der Undertaker ist Geschichte, und wir schlagen ein neues Kapitel in den Geschichtsbüchern auf - ein Kapitel namens..."

    Weiter kommt er nicht!

    [VIMEO]52867099[/VIMEO]


    AJ Lee tritt mit ernster Miene auf die Rampe! Der Lehrling des Undertakers kommt flotten Schrittes zum Ring gelaufen. Die zierliche WGL Diva slidet unter dem ersten Seil hindurch ins Seilgeviert. Verurteilend blickt sie Triple H an.

    Triple H: "Du, ähm... der Schulhof ist 3 Meilen weiter die Straße runter. Das hier ist ein Ring. Schau Dich um."

    AJ grinst manisch.



    AJ: "Ohhh, wie witziiig Du bist, Hunter Hearst Helmsley... Und welche eine wuuundervolle Ironie, dass Du denkst, Du könntest den Undertaker so leicht loswerden. Ich will Dir gerne eine Geschichtsstunde geben, obwohl Du vieeel älter bist als ich. Der Undertaker wurde schon lebendig begraben, und das mehrfach, und er ist immer wieder zurück gekommen. Er wurde vernichtend geschlagen, inmitten seines eigenen Bluts zu Matsch geprügelt... aber er ist zurück gekommen. Und das tuuut er nicht, weil er ein Fernsehmagier oder so ist. Er kommt immer wieder zurück, weil er weitaus mächtiger ist als Du, als ich, oder als irgendwer hier in der WGL."

    Triple H lacht lauthals.

    Triple H: "Das war keine Geschichtsstunde, das war eine Märchenstunde. Warte, hier..."

    HHH kramt in seiner Hosentasche herum. Er hebt einen 5-Dollar-Schein in die Luft und fuchtelt damit provokativ herum!

    Triple H: "Hier, willste die haben? Davon kannst Du Dir ein paar Bonbons kaufen. Oder irgendeins von diesen pinken, kleinen Mädchenheften. Was immer 12jährige heutzutage den ganzen Tag treiben. Ich habe keine Ahnung. Fakt ist, vor Dir steht der zukünftige WGL Champion. Dir muss das nicht gefallen, aber Du solltest Respekt vor Älteren haben. Du solltest froh sein, dass ich so gut gelaunt bin. Ich könnte Dich mit einem Fingerschnippsen aus der Liga schmeißen."

    AJ grinst und geht einige Schritte hin und her.

    AJ: "Achjaa... weil das Office so gut auf Dich zu sprechen ist, nicht wahr? Hahaha!"

    AJ lacht lauthals und zeigt mit dem Finger auf The Game, als ihr das Lachen im Halse stecken bleibt! Abermals ertönt das Theme von Triple H!

    [VIMEO]67637782[/VIMEO]


    Doch der Titantron verheißt etwas anderes! Stephanie McMahon! Unter geschockten Reaktionen der Fans läuft die stolze, schöne Tochter von Vince McMahon die Rampe herunter!



    Sie betritt den Ring und baut sich vor der kleinen AJ auf. Sie blickt kurz ernst zu Triple H, dann wieder zur Schülerin des Deadman.

    Steph: "AJ. Du verlässt den Ring jetzt."

    AJ schüttelt ungläubig den Kopf.

    AJ: "Waruuum sollte ich??"

    Steph hebt den Kopf und blickt abwertend zur kleinen AJ runter.

    Steph: "Weil ich die Tochter vom Boss bin. Und weil ich eine Aussprache mit meinem Pa hatte. Weil Du diesen Job hier brauchst, weil das hier Dein Traum ist. Und nebenbei bemerkt, Kleine: Das war keine Bitte. Das war ein Befehl. Raus."

    AJ läuft verschüchtert einige Schritte rückwärts! Sie ballt die Fäuste und senkt ihr Haupt!

    Steph: "Letzte Chance, AJ."

    AJ rollt sich aus dem Ring und blickt Steph hasserfüllt an. Im Ring grinst Hunter mit verschränkten Armen zu Steph rüber.

    Steph: "AJ, Du würdest Deinen alten Mentor doch nicht enttäuschen wollen. Fakt ist, dass der Undertaker Geschichte ist. Und deswegen wird Triple H nächste Woche bei Night of Champions den WGL Title feierlich überreicht bekommen. Das mag Dir nicht gefallen, aber Deine Meinung ist nicht relevant. Es gibt in dieser Maschine große und kleine Zahnräder, AJ..."

    Steph zieht Triple H an seiner Krawatte zu sich und blickt ihm tief in die Augen!

    Steph: "Und als gute Ehefrau muss ich dafür sorgen, dass die großen Zahnräder gut geölt werden..."

    Es gibt einen leidenschaftlichen Kuss, während Buhrufe auf diese schockierende Szenerie einprasseln! AJ schüttelt traurig den Kopf! Der Deadman bekommt also seinen Titel kampflos aberkannt, wenn er nicht antreten kann! AJ rennt weinend die Rampe hinauf und blickt noch einmal hasserfüllt zu dem wiedervereinten Billion Dollar Couple in den Ring!

    Michael Cole: „Toll! Endlich! Stephanie und Triple H sind wiedervereint!“

    Jerry Lawler: „Ein neues Terrorregime könnte uns erwarten…“

    Michael Cole: „Bist du verrückt? Das ist das beste seit langem! Triple H wird bei Night of Champions triumphieren!“

    Jerry Lawler: „Ich bin mir sicher, der Undertaker hat etwas dagegen.“



    Wir sind im Backstagebereich, wo Stephanie McMahon alles andere als nett mit einigen Mitarbeitern rumspringt.

    Steph: "Und wieso wurde das Licht nicht richtig eingestellt? Wie unfähig seid Ihr eigentlich?"

    Der chinesische, kleine Mann antwortet kleinlaut...

    Techniker: "Miss McMahon! Es tut mir so leid... ich bin extra früher gekommen, um..."

    Steph zeigt mit dem Finger auf sein Gesicht! Mit drohender Miene baut sie sich vor ihm auf und schreit ihn an!

    Steph: "Würdest Du Deinen Job beherrschen, müsstest Du nicht früher zu Arbeit kommen! Die Arbeitszeiten sind ideal evaluiert! Es ist ganz einfach - tu das, was wir von Dir erwarten, in der Zeit, die dafür festgelegt wurde. Wenn Du das nicht schaffst, kann ich Dir gerne ein Empfehlungsschreiben für die PWD fertig machen! Dann werden wir ja sehen, wie üppig Dein Weihnachtsfest dieses Jahr ausfallen wird."

    Der kleine Mann will noch was entgegnen!

    Steph: "Es reicht! Fort. Fort mit Dir. Das war Dein letzter Arbeitstag. Wir schicken Dir Deine Papiere zu."

    Der Mann weint! Doch Steph deutet auf die Tür. Er folgt traurig ihrer Anweisung. Steph blickt ihm wütend nach - und als sie sich umdreht, steht niemand anderes als Steve Austin vor ihr! Die Fans in der Halle jubeln für seinen Auftritt!



    Austin mustert Steph.

    Austin: "Das war Cho. Cho hat hier seit mehr als 14 Jahren gearbeitet. Ist ein guter Mann, macht einen guten Job. Verträgt natürlich kein Bier, das ist das Stigma der Asiaten-Leber, aber er war immer loyal und verdammt gut in seinem Job. Was veranlasst eine hübsche Frau wie Dich dazu, Dich wie ein mieses, ekelhaftes Biest zu verhalten? Der Mann hat eine Familie."

    Steph guckt genervt in die Luft.

    Steph: "Manche Leute überschreiten ihren Zenit. Das ist bei Cho nach 14 Jahren scheinbar der Fall gewesen. Das hier ist die WGL. Wir sind nicht die Nr 1 im Business, weil wir den Samariter für irgendwelche unfähigen Zeitarbeiter mimen. Und wo wir beim Überschreiten des eigenen Zenits sind. Austin, wie lange läuft Ihr Vertrag überhaupt noch?"

    Austin öffnet eine Bierdose und nimmt einen Schluck, dann blickt er Steph ernst an.

    Austin: "Keine Sache, über die ich mir jemals einen Kopf machen musste."

    Steph grinst zum Boden, dann in sein Gesicht.

    Steph: "Wie die Zeiten sich doch ändern... Stone Cold."

    Mit einem Kichern drückt sich Steph an der Rattlesnake vorbei! Austin blickt ihr nach.

    Austin: "Grundgütiger. Es wird also doch endlich wieder spannend für den guten, alten Stone Cold. Thanks for making my day, bitch."

    Austin ext sein Bier und erblickt etwas - und schmettert seine Bierdose mit voller Wucht gegen die Wand! Wir hören das Klirren von Glas! Austin verlässt das Bild - und wir sehen, was sein Ziel war - an der Wand hängt ein Bild von der McMahon-Familie: Vince, Shane & Steph.

    Jerry Lawler: „Austin vs. McMahons reloaded? I like!“

    Michael Cole: „Ich auch. Ich hoffe, Austin wird endlich sein vorlautes Mundwerk gestopft.“

    Jerry Lawler: „Das wiederum bezweifle ich. Steve hat in der Vergangenheit gezeigt, wozu er im Stande ist.“

    Michael Cole: „Aber er ist mittlerweile alt…“



    Damien Sandow steht backstage bereit. Er fährt sich amüsiert durch den Bart und richtet seinen Blick dann in die Kamera.

    Sandow: „Letzte Woche feierte ein Mann seine triumphale Rückkehr in die WGL. Er stand im Ring dieser mexikanischen Enttäuschung gegenüber – und siegte eindeutig. Heute darf ich selbige Person das erste Mal öffentlich an meiner erleuchteten Seite begrüßen. Richtet eure dümmlichen Augen auf mich und werdet Zeuge eines wundervollen Moments in der WGL-Geschichte. Ich begrüße… Justin Gabriel!“

    Tatsächlich springt der südafrikanische Highflyer ins Bild! Von den Zuschauern erhält er nicht unbedingt positive Reaktionen, auch wenn sie sich momentan noch zurückhalten – schließlich haben sie seit seiner Rückkehr noch nicht viel von Gabriel gesehen.

    Gabriel: „Ich grüße dich, werter Freund!“

    Sandow: „Justin, die Zuschauer dort draußen – das sogenannte „WGL-Universe“ – beklagen sich seit dem Moment, an dem ich deine Rückkehr andeutete, bei mir. Sie meinen, du wärst anderswo besser aufgehoben als an meiner Seite. Sie trauern der bedauerlichen Zeit nach, in der du an der Seite von Zack Ryder breit grinsend durch die WGL gesprungen bist. Derlei Aussagen stoßen mir sauer auf, denn ich finde sie lächerlich und anmaßend. Wie stehst du dazu, guter Mann?“

    Justin lächelt selbstbewusst in die Kamera. Dann antwortet er seinem scheinbaren Mentor.

    Gabriel: „Weißt du, ich hatte lange Zeit, um nachzudenken – und das habe ich auch getan. In den vergangenen Monaten habe ich meine bisherige WGL-Karriere Revue passieren lassen. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich alles anderes als erfolglos war. Ich habe an der Seite meines damaligen Partners die Tag Team Szene gerockt…“

    Damien Sandow hüstelt! Justin Gabriels Wortwahl will ihm nicht so ganz gefallen. Gabriel wirkt ein wenig verdutzt. Trotzdem fährt er routiniert fort.



    Gabriel: „Ich hatte eine Breite Fanbase, ich habe mehr Merchandise verkauft, als viele im Locker Room zusammen – aber was hilft mir all das, wenn der wirklich große Coup ausbleibt? Ich habe mehr verdient, als in dieser schnelllebigen Tag Team Division um wertloses Gold anzutreten. Das ist auch der Punkt, an dem Damien Sandow ins Spiel kommt. Vor einigen Wochen hat er mir einen Brief geschrieben – per Hand verfasst. Er bot mir seine Unterstützung an. Zusammen arbeiteten wir an einem Comeback, das sich gewaschen hat. Am Ende hatten wir einen grandiosen Plan vor uns, der nur aus dem Gehirn eines begnadeten Denkers wie Damien stammen konnte.“

    Der Intellectual Savior nickt eifrig, wobei sein bauschiger Bart ordentlich mitschwingt.

    Sandow: „Wohl wahr! Justin hatte keinen Vertrag mehr in der WGL – deswegen setzte ich mich sofort mit der Obrigkeit in Verbindung, um ein neues Arbeitspapier für meinen südafrikanischen Freund auszuarbeiten. Ich kannte jedoch das Potential, das in ihm steckt – und auch die WGL-Verantwortlichen taten das. Natürlich habe ich diesen Fakt bereits nach den ersten Momenten unseres intensiven Gesprächs bemerkt. Fortan an setzte ich alles auf eine Karte – wohlwissend, dass ich keinesfalls scheitern würde. Letzten Endes konnte ich Justin den perfekten Vertrag überreichen, der ihm endlich die Möglichkeiten offenbaren wird, die ihm gebühren. Genau dieser Umstand bringt mich – besser gesagt uns – zu unserer nächsten großen Ankündigung. Justin, willst du das übernehmen?“

    Er nickt und fährt fort.

    Gabriel: „Mein Vertrag beinhaltet ein Titelmatch beim ersten Pay Per View nach meiner Rückkehr. Deswegen ist es mir eine Freude, offiziell zu verkünden, dass ich bei Night of Champions um den United States Title antreten – und diesen gewinnen werde!“

    Beide Männer strahlen!

    Sandow: „So viel für den Moment! You’re welcome!“

    Sie schütteln sich die Hände – und treten aus dem Bild!

    Michael Cole: „Der Intellectual Savior ist eine Bereicherung für die Shows!“

    Jerry Lawler: „Von mir aus, könnte ich auf ihn verzichten.“

    Michael Cole: „… weil du nichts verstehst?“

    Jerry Lawler: „Hmpf…“







    Jerry Lawler: „Der heutige Main Event wartet mit einem ganz besonderen Match auf uns!“

    Michael Cole: „Ganz recht. Die irre Schwester nimmt es mit der normalen auf!“

    Jerry Lawler: „Mit einer weniger zynischen Wortwahl bedeutet das, dass sich Misery ihrer Schwester Brie Bella annimmt! Michael, deine Einschätzung?“

    Michael Cole: „Klar wie Kloßbrühe! Misery macht irgendetwas verrücktes und Brie gewinnt deshalb!“



    Jerry Lawler: „Meinst du nicht, Misery ist Profi genug, um sich in ihren Matches zu beherrschen?“

    Michael Cole: „Die beiden sind Schwestern – und wenn ich sagen würde, sie können sich nicht leiden, wäre das noch sehr freundlich ausgedrückt.“

    Jerry Lawler: „So gesehen könntest du recht haben – warten wir’s ab! Es geht weiter!“



    Wir sind am Interview Point des Target Centers und sehen Matt Striker, der gerade noch mit einem Techniker spricht. Als er die Kamera bemerkt, macht er sich sofort bereit.

    Matt Striker: "Hier ist wieder Matt Striker und ich habe niemanden geringeres als den Intercontinental Champion Antonio Cesaro bei mir. Herzlich willkommen Mr. Cesaro."

    Der Schweizer kommt ins Bild und schüttelt dem Backstage Reporter lächelnd die Hand, während Striker auch lächelt. Er scheint es zu genießen, mal etwas Respekt zu bekommen.

    Antonio Cesaro: "Sagen Sie doch Antonio, Matt."

    Matt Striker: "Gut, Antonio... Sie konnten sich letzte Woche etwas für den Spear Edge's vor zwei Wochen rächen. Spüren Sie so etwas wie Genugtuung?"

    Antonio Cesaro: "Genugtuung klingt so negativ. Sagen wir es so, ich habe ihm gezeigt, dass er keinen Dummen vor sich hat. Er versuchte wieder seinen Trick von vor zwei Wochen, ich war vorbereitet und Edge lag der Länge nach am Boden."


    Cesaro muss sich ein Schmunzeln verkneifen, scheinbar sieht er gerade die Bilder der letzten Smackdown Ausgabe vor seinem inneren Auge. Matt Striker holt ihn aber schnell wieder in die Realität zurück.



    Matt Striker: Sie beide, also Edge und Sie, treffen nächsten Sonntag bei Night of Champions aufeinander und um dem Motto des PPV's gerecht zu werden, wird Ihr Intercontinental Title auf dem Spiel stehen. Wie bereitet man sich sowohl körperlich, als auch mental darauf vor?"

    Antonio Cesaro: "Edge hat in seiner Karriere viel erreicht. Er trug verschiedene Titel und ist kein Gegner wie jeder Andere. Der Mann kann es sowohl im Ring, als auch im Kopf. Ich arbeite jetzt seit zwei Wochen noch etwas härter an Ausdauer und Kraft, um trotzdem den entscheidenden Schritt voraus zu sein. Mental bereite ich mich mit Videostudien der Kämpfe meines Kontrahenten zu, gepaart mit Entspannung. Ich will es nicht als Meditation bezeichnen, doch ich versuche den Geist zu entspannen um bei diesem wichtigen Match, sowohl im Kopf, als auch körperlich, top fit zu sein. Diese Dinge sind einfach wichtig, damit ich schließlich die Halle auch als Intercontinental Champion verlasse..."

    ???: "Träum weiter!"

    Eine bekannte Stimme mischt sich in das Gespräch ein und als die Person in die Szene tritt, bestätigt sich die Vermutung - es ist Edge! Der Herausforderer Cesaro's scheint nicht gerade gut drauf zu sein, hat ihn der Schweizer in der vergangenen Woche doch etwas lächerlich gemacht.

    Edge: "Du kommst vielleicht mit dem Intercontinental Title in die Halle, verlassen wird sie dieser Gürtel aber um meine Hüfte! Letzte Woche hast du mich vielleicht durchschaut, doch vielleicht war es auch Absicht..."

    Matt Striker: "Entschuldigung, dass ich kurz störe. Warum sollten Sie sich mit Absicht als durchschaubar hinstellen Edge?"

    Erstmals in diesem Interview grinst der Rated R Superstar und klopft Matt Striker auf die Schulter.

    Edge: "Vielleicht habe ich das gemacht, damit unser Champion..."



    Edge, stoppt kurz, schaut ernst in die Kamera und fährt dann fort.

    Edge: "...damit er vielleicht zu sicher wird und mich unterschätzt. Passiert dies, hat es sich auch gelohnt, mich lächerlich zu machen."

    Antonio Cesaro: "Kamerad, die Zeit, in der ich meine Gegner unterschätzte sind vorbei. Ich weiß, was du alles geleistet und gewonnen hast und du wirst kein leichter Gegner sein. Trotzdem werde ich zur Not über meine Grenzen gehen, um meinen Titel zu verteidigen. Möge der Bessere gewinnen!"

    Antonio Cesaro hält, mal wieder, Edge die Hand hin und lächelt dabei verschmilzt. Der Rated R Superstar tippt aber immer wieder auf den Intercontinental Title des Schweizers.

    Edge: "Genieße die restliche Zeit noch, Champ..."

    Edge verlässt die Szene, Cesaro lächelt nach wie vor und Matt Striker schaut etwas fragend drein.

    Matt Striker: "Danke für die Worte meine Herren, zurück zu Michael Cole und Jerry Lawler..."

    Mit dem Satz des ehemaligen Lehrers endet das Segment.

    Jerry Lawler: „Natürlich…. So muss es gewesen sein. Edge hatte auch schon bessere Ausreden parat!“

    Michael Cole: „Ausreden? Das war die Wahrheit, verdammt!“

    Jerry Lawler: „Wer sagt das? Edge? Ich bitte dich.“

    Michael Cole: „Worum bittest du mich? Manchmal wäre es echt besser, wenn du einfach gar nichts sagen würdest.“



    Nun steht wieder ein Match vom Maharadscha auf dem Programm. Dieser hat ja bereits in der letzten Woche seine Open Challenge geäußert und Lord Tensai am Ende souverän besiegt.

    [VIMEO]59286346[/VIMEO]


    Raj Singh macht sich unter äußerst negativen Reaktionen auf den Weg zum Ring. Natürlich ist auch wieder Hunico dabei, der den United States Championship Gürtel für den Maharadscha zum Ring trägt.



    Obwohl er keine Ahnung hat, wer sein heutiger Gegner ist, wirkt Singh äußerst selbstbewusst, fast schon entspannt. Er wartet im Ring nun auf seinen heutigen Gegner und verzieht keine Miene als dessen Musik erklingt.

    [VIMEO]57769389[/VIMEO]


    Die Fans hingegen zeigen aber eine Reaktion und was für eine. Lauter Jubel bricht in der Arena aus und der Mustache Man macht sich gut gelaunt auf den Weg zum Ring.



    Auf dem Weg zum Ring klatscht er noch mit einigen Fans, bevor er schließlich in den Ring steigt und Singh entschlossen entgegen tritt. Hunico bekommt hier aber noch sein Fett weg, da Cody sich über ihn lustig macht, weshalb der Mexikaner schon auf ihn losgehen will, doch Singh kann ihn noch zurückhalten.




    Der Referee startet das Match nun und sofort versucht Cody seinen Gegner zu überraschen, er greift ihn mit einigen schnellen Tritten an und nach einem Dropkick muss der Maharadscha tatsächlich in die Seile. Cody stürmt nun auf ihn zu, doch Singh kann sich ducken und ihn so über das oberste Seil werfen. Mit großer Mühe halt sich Rhodes noch an den Seilen fest, wodurch er nun auf dem Apron steht. Er rammt seine Schulter in die Magengegend von Singh und kommt anschließend mit einem Slingshot Crossbody angesprungen, doch Singh kann ihn mit einem Flapjack abfangen! Schnell versucht sich der Inder an einem Cover: 1…2.Kickout. Es folgen nun noch einige Knee Drops, bevor er Rhodes wieder auf die Beine hievt und in die Ringecke schleudert. Dort folgen einige Shoulder Tackles, gefolgt von dem Versuch eines Running Body Splashes, doch Cody weicht im letzten Moment aus und kann den Beautiful Disaster zeigen! Wie ein nasser Sack fällt Jinder zu Boden und der Mustache Man versucht sich an einem Cover: 1…2..Singh legt ein Bein aufs Seil. Er setzt nun einen Chinlock an und versucht den Inder so zu schwächen. Dieser hat auch im ersten Moment große Probleme sich zu befreien, doch nach und nach kämpft er sich wieder auf die Beine und kann seinerseits einen Takedown zeigen.

    Die Beiden gehen nun in einen Lock-Up in dem sich Singh kleine Vorteile erarbeiten kann und einen Side Headlock ansetzt, doch schnell setzt es einige Ellbogenschläge von Rhodes, gefolgt von einem Side Suplex. Es folgt nun noch ein Knee Drop, bevor er auf das oberste Seil steigt. Doch auch der Tiger kommt schnell wieder auf die Beine und klettert ebenfalls hinauf, hier setzt es nun einen Schlagabtausch. Diesen kann Cody für sich entscheiden und mit einem Tritt kann er Raj vom Seil stoßen, schnell greift er sich nun den Kopf des Inders und es folgt ein Tornado DDT! Er legt ein Arm auf seinen Gegner: 1…2..Kickout! Cody scheint nun langsam ein wenig zu zweifeln und zieht Singh wieder auf die Beine, hier soll wohl ein Neckbreaker folgen, doch Mahal kann einige Ellbogenschläge zeigen, weshalb Cody von seinem Gegner ablässt. Schnell kommt der Inder nun angelaufen und kann einen Running Knee Lift zeigen. Schnell packt er sich Cody und befördert ihn mit einem Gutbuster auf das oberste Seil! Wirklich eine schmerzhafte Landung für den Schauspieler und während die Zuschauer laut zu buhen beginnen, feuert Hunico seinen Mentor an. Dieser benutzt nun die Seile um einen Rope aided Knee Drop zu zeigen. Siegessicher hebt er nun den Arm, was ihm aber nur laute Buhrufee einbringt. Er schleudert seinen Gegner nun in die Seile und möchte wohl einen Back Body Drop zeigen, doch Cody lässt sich auf die Knie fallen und zeigt einen Uppercut! Schnell folgt nun noch ein Bulldog und es setzt erneut das Cover: 1…2…Kickout!

    Spoiler anzeigen
    Er steigt nun aufs oberste Seil und möchte wohl einen Moonsault zeigen, er springt auch ab, doch im letzten Moment kann Hunico Singh aus dem Weg rollen. Cody landet wirklich äußerst unsanft auf dem Ringboden und hält sich die Rippengegend. Der Ringrichter ermahnt nun Hunico, während dieser aber den Unschuldigen mimt. Der Mustache Man ist es aber trotzdem der zuerst wieder auf die Beine kommt und möchte wohl den Cross Rhodes zeigen, doch Singh dreht sich aus dem Ansatz heraus und hämmert ihn mit einer Clothesline zu Boden. Sofort packt er sich seinen Gegner, hievt ihn hoch und verpasst ihm den Full Nelson Slam! Er legt sich auf Rhodes: 1…2…3! Erneut konnte das Duo also einen Gegner bezwingen.

    Sieger: Raj Singh

    Der siegreiche US Champion lässt sich von Hunico den Titel und ein Mikrofon bringen.

    Raj Singh: "Du hast tapfer gekämpft und trotzdem verloren. Ich werde deinen Mut jedoch honorieren und biete dir einen Platz in meinem Match am kommenden Wochenende bei Night of Champions an. Du allein hast die Wahl, ich erwarte die Antwort jedoch noch heute!"

    Der erschöpfte Maharadscha wirft das Mikrofon auf die Matte und streckt seinen US Title triumphierend in die Höhe. Cody Rhodes kommt langsam wieder zu kräften, kann aber nur noch mit ansehen, wie Hunico und Raj Singh die Halle verlassen.




    Wir sind backstage, wo Misery mit ihrem MITB-Koffer langsam über den Gang schlendert. Sie blickt in einige Räume, scheint aber nicht zu finden, wen sie sucht. Sie will gerade weiter gehen, als ihr Matt Striker geradezu in den Weg hüpft!

    Striker: "Misery! Gut, dass ich Dich hier antreffe! Ich würde gerne mit Dir über Night of Champions sprechen."

    Misery fährt sich durch die Haare, dann hält sie Striker ihren Koffer vor den Kopf.

    Striker: "Misery? Uh, ich... sag doch bitte, was..."

    Misery zieht den Koffer weg und starrt Striker an! Der fürchtet sich regelrecht. Doch Miserys Starren verwandelt sich jäh in einen traurigen Blick gen Boden.



    Misery: "Ich bin schon wieder alleine... AJ hat keine Zeit, wegen ihrem Undertaker... Brybry hat keine Zeit, wegen The Rock... und jetzt soll ich mit Dir reden, Striker...? Ausgerechnet mit Dir?... Striker, ich denke nicht viel über Dich nach... aber ich weiß, dass Du... mir völlig egal bist... mein Kopf ist voller Sorgen, die wie glühende... glühende Blitze umherhüpfen..."

    Strikers Augen verwandeln sich in Fragezeichen.

    Striker: "Was?"

    Misery packt ihm am Kragen!

    Misery: "Du hast keine Ahnung, was in... mir vorgeht, Striker... Du bist ein leerer, kleiner Witz..."

    Striker erfüllt dennoch seine Pflichten, todesmutig!

    Striker: "Dein Koffer, Misery! Wirst Du bei Night of Champions eincashen?"

    Misery lässt ihn los. Sie blickt den Koffer an, dann Striker. Dann blickt sie wieder den Koffer an, dann Striker. Er nimmt vorsichtig einige Schritte Abstand. Misery läuft mit leerer Miene davon. Striker seufzt und wischt sich den Angstschweiß von der Stirn.

    Jerry Lawler: „Ich gebe Misery recht! Striker hat keine Ahnung! Ich verstehe sie!“

    Michael Cole: „Wäre mal was ganz neues. Du verstehst doch nicht mal, wie man sich die Schuhe bindet.“

    Jerry Lawler: „Witzig von dir. Das sagt der Mann, der es bis heute nicht schafft, die Zuschauer auf seine Seite zu ziehen.“

    Michael Cole: „Das will ich auch gar nicht.“







    Wir sind im Backstagebereich, wo Big Show nach längerer Abstinenz mal wieder zur Arbeit erscheint! Er begrüßt freundlich einige Backstage-Staffies, bevor er sich den Weg in die Umkleide der Herren bahnt. Als er den Raum betritt, bemerkt er mit schockierter Miene, dass am Boden eine große Blutlache prangt! Er legt seine Tasche ab und schreit mit seiner extrem tiefen, alles durchdringenden Stimme durch den Türspalt!

    Big Show: "Schickt Sanitäter hier rein! Hier wurde jemand übel zugerichtet!"

    Er läuft langsam in den Raum und schaltet das Licht an. Er folgt der Spur des Bluts und nähert sich dadurch immer mehr dem Duschraum! Als er den Raum betritt, traut er seinen Augen nicht - Goldust liegt völlig zerschunden, blutübersäht auf dem Boden der Dusche! Scheinbar hat jemand seinen Kopf so fest gegen die Wand geschlagen, dass die Kacheln auseinandergesprungen sind! Der eigentlich goldene Anzug von Goldust wird vielmehr von tiefrotem Blut dominiert - auf dem Boden neben ihm liegen vereinzelte Zähne! Leise stammelt Goldust, seine zugeschwollenen Augen bemühen sich, Big Show einzufangen!

    Goldust: "H... Hilf... e... L... l..."

    Big Show beugt sich zu ihm runter, als Sanitäter herbei eilen! Einer von ihnen muss ob dieses Anblicks direkt kotzen! So schlimm sieht das alles aus! Die anderen kümmern sich aber sofort um den goldenen Mann. Big Show redet leise mit dem Sohn des American Dreams!

    Big Show: "Goldust! Wer war das? Wer hat Dir das angetan, Mann?"

    Goldust kann nicht antworten!

    Sanitäter: "Er ist bewusstlos! Schnell! Auf eine Liege!"

    Zwei weitere Rettungssanitäter betreten mit einer Bahre den Raum. Sie packen Goldust vorsichtig darauf und tragen ihn in die Garage - Big Show folgt ihnen besorgt. Goldust wird in einen Krankenwagen verfrachtet, der alsbald mit laut schreienden Sirenen losdüst!



    Zurück bleibt Big Show, der nur ungläubig den Kopf schüttelt!

    Jerry Lawler: „Das ist pervers! Hoffentlich finden wir den Übeltäter bald!“

    Michael Cole: „Wer es auch war, ich möchte ihm einen Orden überreichen. Er hat uns einen Gefallen getan.“

    Jerry Lawler: „Das nennst du Gefallen?!“

    Michael Cole: „Goldust nervt, also… ja!“



    Die Stimmung im Target Center ist ausgezeichnet, was sich jedoch schlagartig ändert, als folgende Musik ertönt.

    [VIMEO]53093192[/VIMEO]


    Es ist Wade Barrett, der von lauten Buh Rufen der Fans empfangen wird. Der Brite hat selbstverständlich seinen roten Money in the Bank Koffer dabei und quittiert die Buh-Rufe nur mit einem müden Lächeln. Barrett bahnt sich selbstsicher, ja fast arrogant, seinen Weg zum Ring und als er diesen betritt streckt er, demonstrativ und lächelnd, seinen roten Koffer in die Höhe. Natürlich gefällt den Fans diese Provokation überhaupt nicht, was zu lauten Pfiffen führt. Wade Barrett geht zum Seil und fordert ein Mikrofon, was ihm ein Mitarbeiter auch geben will. Der Engländer nimmt das Mikrofon jedoch nicht, sondern fordert eben diesen Mitarbeiter auf, damit in den Ring zu kommen. Der WGL Angestellte folgt dem Wort Barrett's, der ihm sogar die Seile auseinander hält, und gibt dem RAW Money in the Bank Sieger dann das Mikrofon.

    Wade Barrett: "Hallo mein Freund, wie geht es dir?"

    Der sichtlich eingeschüchterte Mitarbeiter zittert am ganzen Körper, weiß er doch um die Gefahr, welche von Wade Barrett ausgeht.

    Mitarbeiter: "Ga...Ga...Ganz gut, Danke Mr...Mr. Barrett. Ich werde dann mal wieder... wieder gehen und Sie in Ruhe Ihre Promo halten lassen."

    Der Mitarbeiter hat schon einen Fuß aus dem Ring gesetzt, als ihn Wade Barrett an der Schulter packt.

    Wade Barrett: "Nicht doch, nicht doch. Ich möchte, dass du hier bleibst. Du kannst alles, so zu sagen, vom besten Platz verfolgen."

    Der WGL Angestellte beugt sich schließlich Barrett und kommt wieder in den Ring. Er zittert mittlerweile wie bei 50 Grad Minus in einem See voller Eis und bekommt nicht wirklich ein Wort heraus.



    Wade Barrett: "Was ist los mit dir, ist dir kalt?"

    Mitarbeiter: Nei... Nein S...Sir..."

    Wade Barrett: "Was ist dann los? Hast du Angst?"

    Mitarbeiter: "Nein au... auch nicht Mr. Barrett..."


    Wade Barrett grinst etwas, scheinbar hat er den Mann durchschaut.

    Wade Barrett: "Was ist es dann?"

    Der Mann zuckt nur mit den Schultern, sein Blick verrät jedoch, wie sehr er von der Präsenz Barrett's eingeschüchtert ist.

    Wade Barrett: "Weißt du was? Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind es Lügen..."

    Barrett lässt seinen Koffer und das Mikrofon fallen und wie aus dem Nichts packt sich der Brite den Mitarbeiter und hämmert ihn mit den Winds of Change auf die Matte! Wade nimmt sich wieder das Mikrofon und fordert den Kameramann auf, nahe zu ihm ran zu zoomen, was dieser auch tut.

    Wade Barrett: "Hast du das gesehen Bryan? Genau das wird dir auch passieren! Wie dieser Wicht wirst du aber den Zeitpunkt erst kennen, wenn es zu spät ist und ich deinen Titel habe! Wir sehen uns Daniel..."

    Barrett schmeißt das Mikrofon im Hohen Bogen zu Jerry Lawler und Michael Cole, die gerade noch ausweichen können und verlässt mit seinem Koffer, unter den Pfiffen, Buh-Rufen, und "Barrett Sucks" Chants, die Halle. Mittlerweile sind ein paar Sanitäter zum Ring geeilt und versorgen den WGL Angestellten.

    Jerry Lawler: „Was sollte das denn sein?“

    Michael Cole: „Wade Barrett hat ein Exempel statuiert!“

    Jerry Lawler: „An einem Mitarbeiter? Ziemlich schwach!“

    Michael Cole: „Wer nicht einmal vor wehrlosen zurückschreckt, stellt eine große Bedrohung für alles und jeden dar. Diese Lektion solltest du aus dem Gesehen lernen!“



    Sheamus steht backstage bei Matt Striker! Der SmackDown-Interviewer hält ein Mic bereit!

    Striker: „Sheamus, es freut mich, Sie heute bei mir begrüßen zu dürfen!“

    Sheamus: „Die Freude ist ganz meinerseits, Fella!“

    Er klopft Striker auf die Schulter – den freut das sichtlich!

    Striker: „In den letzten Wochen fielen Sie durch ihre Beziehung mit Layla auf. Viele Fans forderten relativ zeitig, dass Sie sich wieder von ihr trennen. Letzte Woche kamen Sie dieser Forderung scheinbar endgültig nach. Ihre Meinung zu dem ganzen Thema?“




    Sheamus: „Weißt du, Matt, ich hatte im Laufe meiner Karriere viele Letdowns, aber diese Geschichte ist der klare Tiefpunkt. Ich dachte, ich hätte in Layla etwas gefunden. Etwas besonderes. Verstehst du? Etwas fürs Leben, oi.“

    Striker: „In gewisser Weise kann ich Ihre Situation nachvollziehen… ich hatte auch schon einmal eine Freundin…“

    Sheamus: „Ja… wie auch immer. Letzte Woche habe ich es endlich geschafft, die Ketten zu sprengen und mich von Layla loszureißen. Ich fühle mich quasi wie neugeboren. Ich bin selbstbewusster, blicke zuversichtlich in die Zukunft.“

    Gerade als Matt Striker eine neue Frage stellen will, unterbricht ihn ein böses Frauenlachen. Von wem dieses stammt, wird auch sogleich klar, denn Layla tritt ins Bild.

    Layla: „Geh zur Seite!“

    Sie drängt Matt Striker zur Seite und der zieht enttäuscht von Dannen.

    Layla: „Du denkst ernsthaft, du hättest MICH verlassen? Wirklich? Komm schon, wir beide wissen, wie es wirklich war. Und ebenso ist jedem klar, wie kümmerlich du ohne mich bist. Du hättest zufrieden mit dem sein sollen, was du hattest – denn jetzt hast du noch weniger.“

    Sheamus: „Ich habe wenig? Kann sein, dass ich weniger habe, als zuvor. Trotzdem fühle ich mich tausend mal besser als davor.“

    Layla grinst erneut.



    Layla: „Jetzt tust du das vielleicht. Warts nur ab, du Troll. Spätestens in zwei Wochen kommst du wieder bei mir angekrochen und winselst darum, dass ich dich zurücknehme. Und dann werde ich dein Herz endgültig brechen und dich einfach abweisen.“

    Sheamus legt seine Hand auf Laylas Schulter.

    Sheamus: „Ich kann dir nicht garantieren, wie meine Zukunft aussieht. Aber zwei Dinge kann ich dir mit Sicherheit sagen: Zum einen werde ich mit Sicherheit nicht das dritte Mal den selben Fehler machen – und zum anderen werde ich dazu auch gar keine Zeit haben, weil ich diese Liga als United States Champion aufmischen werde! Du kannst mich ja bei Night of Champions anfeuern – denn ich habe dort jetzt ein Match… und du nicht!“

    Sheamus lacht und tritt aus dem Bild! Zurück bleibt die stocksaure Layla!

    Michael Cole: „Grauenvoll. Einfach grauenvoll!“

    Jerry Lawler: „Warum denn? Sheamus ist ein super Typ!“

    Michael Cole: „Wieso hat jemand, der die Frauen so schlecht behandelt, ein Titelmatch verdient?“

    Jerry Lawler: „Hör mal… wenn dann ist es doch er, der schlecht behandelt wurde!“

    Michael Cole: „Quatsch…“







    Wir sind in der Halle - und da steht bereits jemand im Ring - Paul Heyman! Ruhig steht der Mann mit der flüchtigen Hairline im Ring.

    Heyman: "Ladies and Gentlemen - begrüßen Sie mit mir den Straight Edge Superstar, CM Punk!"

    Heyman applaudiert in Richtung des Titantrons, als das Theme von Punk ertönt!

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    "Cult of Personality" ertönt und die Fans sind größtenteils zu Jubelstürmen aufgelegt! CM Punk tritt ohne viel Tamtam auf die Rampe und läuft in Richtung des Rings! Er slidet unter dem ersten Seil hindurch und schüttelt Heymans Hand, bevor er sich ebenfalls ein Mic geben lässt.

    Heyman: "Punk, heute hat sich eine tragische Sache ereignet."

    Punk schaut gespielt traurig in die Menge.

    Punk: "Paul, Du sprichst die Wahrheit. Ich bin zutiefst bestürzt. Mein Tag Team-Partner, Goldust, wurde heute übel zugerichtet. Blutüberströmt wurde er in der Dusche im Backstagebereich aufgefunden. Ich wünsche ihm eine rasche Genesung..."

    Heyman nickt gespielt traurig.



    Heyman: "...die aber sicherlich nicht bis zum nächsten Sonntag erfolgen wird, wenn es bei Night of Champions 2013 um die Tag Team Championships gehen wird! Punk, ich weiß, Du hast hart dafür trainiert, Du hast Dir diese Chance verdient. Miz und Ryback sind keine Einheit, sie hassen sich, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie zerbröckeln wie ein morsches Gebäude. Punk, ich konnte nicht umhin, alles in meiner Macht stehende zu tun, um dafür zu sorgen, dass Dir dieser große Moment nicht vermasselt wird. Als Dein Manager, Dein Freund..."

    Punk tut so, als würde er sich eine Träne wegwischen!

    Punk: "Aber wie soll das gehen, Paul? Ich bin nicht gerade der beliebteste Superstar im Locker Room. Die meisten Jungs würden nicht mit mir teamen, wenn man ihnen daüfr eine Badewanne voller Diamanten anbieten würde. Ich denke, es ist wichtig, dass wir aufklären, wer Goldust angegriffen hat."

    Heyman hebt den Finger!

    Heyman: "Oh, irgendwie habe ich so eine Ahnung, dass wir nie erfahren werden, wer ihn zusammengeschlagen hat. Und wenn ich ehrlich bin, wäre es mir auch lieber, nicht zu erfahren, wer so brutal, so rücksichtslos und so wild vorgehen würde. Doch kommen wir zurück zum PPV, Punk. Ich habe meine gesamte Kontaktliste durchtelefoniert. Ich wollte Dir den besten und fähigsten Partner besorgen, den ich kriegen kann."

    Punk verschränkt die Arme und nickt. Heyman guckt in die Menge, dann schaut er Punk an. Er läuft auf Punk zu und flüstert ihm ins Ohr. Ungläubig schüttelt der den Kopf und grinst seinen Manager an.

    Punk: "Mach keine Scherze, Paul!"

    Heyman grinst wie eine Katze!

    Heyman: "Mitnichten, Punk, mitnichten! Begrüßen wir ihn! Den Mann, mit dem Du in einer Woche die Tag Team Titles erringen wirst! BRRROOOCK LLLLESNAAAR!"

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]


    Die Crowd flippt aus! Brock Lesnar tritt auf die Stage! Lesnar blickt zufrieden in seine Hometown Crowd und posed auf der Rampe, bevor er nach einer fetten Pyro-Arie zum Ring gelaufen kommt! Einen Hechtsprung auf den Apron später betritt er den Ring! Es gibt einen kräftigen Handshake mit CM Punk, dann mit Paul Heyman! Heyman grinst über beide Backen, Punk applaudiert seinem neuen Tag Team Partner frenetisch!



    Heyman übergibt Lesnar das Mic! Dieser geht kurz im Ring auf und ab, dann blickt er in die Menge und stemmt sich auf das dritte Seil!

    Lesnar: "Die perfekte Stadt für eine Rückkehr. Freunde sind füreinander da - ohne Wenn und Aber. Heyman will, dass ich jemandem die Knochen breche, hier bin ich. Ryback, Du denkst, Du bist das stärkste Tier in der WGL? Think again. Diese Hände hier haben im UFC-Käfig Gesichter zertrümmert, diese Schultern hier haben Topstars auf die Matte geschleudet, dieser Mann hier hat Karrieren beendet. Und mir ist danach, da weiter zu machen, wo ich beim letzten Mal aufgehört habe. Miz, zu Dir sage ich überhaupt nichts. Ihr Beide seid nichts als Brennholz für diese unaufhaltsame Höllenmaschine..."

    Heyman nickt und stellt sich zwischen den Beiden auf - und hebt ihre Arme synchron in die Luft! Wir haben also ein Contender Team für die Tag Team Titles bei Night of Champions! Die Crowd ist immer noch am kochen, laute "Welcome Back"-Chants für Lesnar krachen durch die Arena!

    Jerry Lawler: „Brock is back! Das Manbeast!“

    Michael Cole: „Und welcher Ort wäre perfekter für eine Rückkehr als seine Heimatstadt!“

    Jerry Lawler: „Leute, macht euch auf etwas gefasst. Lesnar sieht gefährlicher denn je aus.“

    Michael Cole: „Und das kann nichts gutes verheißen!“



    Wir stehn vor einer Tür, deren Aufschrift darauf hinweist, dass es der Locker Room von Cody Rhodes ist. Der Kameramann klopft an die Tür und kurze Zeit später öffnet Cody sie auch. Der Mustache Man trägt immer noch sein Ring Attire und hält einen Eisbeutel an seinen Nacken, das Match gegen US Champion Raj Singh steckt ihm offensichtlich noch in den Knochen.

    Cody Rhodes: "Man, kannst du nicht Bescheid geben, dass du es bist? Wir machend das nochmal, Cut! Also, du wartest eine Minute, klopfst dann an die Tür, meldest dich und ich komme raus. Du gehst aber ein paar Schritte zurück, damit ich nicht in die Kamera renne, einverstanden?"

    Das Auf- und Ab-Bewegen der Kamera deutet auf eine Zustimmung des Kameramannes hin. Cody Rhodes geht wieder in seine Umkleide und scheinbar geht das Spiel von vorne los. Aus dem Raum tönt ein lautes "Action!" Wie ihm befohlen, klopft der Kameramann wieder an die Tür, meldet sich mit seinem Namen und geht etwas zurück. Wie auf Knopfdruck geht die Tür wieder auf und ein lächelnder Cody Rhodes, diesmal mit T-Shirt, tritt in den Gang.

    Cody Rhodes: "Entschuldigung wegen dieser kleinen Verzögerung, aber eine Produktion wie diese Show kann nur funktionieren, wenn alles stimmt. Wie man sieht, sind kleinere Schmerzen aus dem Match übrig geblieben aber keine Angst, die sind Morgen wieder verheilt, quasi raus geschnitten."

    Trotz der Niederlage scheint Cody Rhodes glücklich zu sein, bei seiner tollen Leistung gegen Raj Singh ist das durchaus verständlich.

    Cody Rhodes: "Ich denke, ich weiß was ihr hier wollt. Die große Frage ist doch, was hat Cody Rhodes vor, oder? Nun, die erste Sache ist, ich werde nächste Woche um den US Title antreten! Da kann unser Champion machen, was er will. Er hat heute nur mit seinem mexikanischen Schoßhund gewonnen, doch ich habe Blut geleckt. Bei der zweiten Sache wurde viel gerätselt, am meisten wegen den Namen Heritage Studios. Ich möchte hiermit bekannt geben, dass ich mein eigenes Filmstudio, eben die Heritage Studios, eröffnet habe. Doch das ist nicht alles! Wollt ihr mehr wissen?"



    Cody schaut erst etwas angespannt, beginnt dann aber zu lächeln und nickt, als wäre er einer seiner Fans.

    Cody Rhodes: "Also, das Filmstudio ist gegründet und ich habe auch schon den ersten Auftrag! Ja ihr habt richtig gehört, der erfolgreiche Schauspieler Cody Rhodes, kauft weiter fleißig meinen Film Donnie Darko Millenium, ist jetzt Chef eines Filmstudios, dessen Regisseur und das nicht mit weniger Erfolg! Die Heritage Studios werden für den TV-Sender HBO eine neue Serie mit dem Namen "Broken" produzieren! Natürlich verrate ich noch nicht, um was es geht. Ich bin quasi der Cory Ledesma, der ist übrigens mit für die WGL Spiele verantwortlich, des Films und sage nur: Ich kann im Moment nichts dazu sagen. Project X ist also nicht weiter Project X, sondern die Geburt meines Filmstudios. Vergesst Steven Spielberg, vergesst George Lucas und auch Quentin Tarantino, merkt euch nur einen Namen und zwar meinen. Unterhaltung im Ring und außerhalb, in den Hallen und vor den Bildschirmen... Geh mal ein paar Schritte zurück und gib mir einen Medium Shot vom Gesicht und Oberkörper."

    Der Kameramann befolgt natürlich die Anweisungen und Cody Rhodes scheint in seiner Rolle als Regisseur total aufzugehen. Man sieht jetzt Cody eben vom Gesicht bis zur Hüfte und er bestätigt das mit einem Daumen nach oben.

    Cody Rhodes: "Wenn ich irgendwann in der Hall of Fame bin, möchte ich bitte keinen Ring, sondern einen goldenen Stern haben, wie es einem guten Regisseur gebührt. Bis dahin ist meine Aufgabe jedoch die Unterhaltung meiner Fans mit meiner wrestlerischen Leistung, der Matchgestaltung und auch der Gestaltung der Projekte meines Filmstudios. Hollywood ist näher an der WGL als je zuvor. Man könnte fast sagen, Hollywood ist mittendrin!"

    Der Mustache Man grinst übers ganze Gesicht, macht ein Zeichen, dass er gleich wieder da ist und verlässt das Bild, nur um kurze Zeit später wieder zu kommen. Er hat jetzt irgendetwas in der Hand, was sich beim entfalten als ein T-Shirt entpuppt, auf dem in großen Buchstaben "Hollywood Cody Rhodes" steht.

    Cody Rhodes: "Das T-Shirt könnt ihr übrigens ab Morgen im WGL Shop kaufen. Damit sind wir fertig und Cut! Gute Arbeit mein Freund und jetzt geh, ich will langsam hier weg, danke WGL Universe für eure Aufmerksamkeit."

    Cody Rhodes verschwindet wieder in seiner Umkleide und macht die Türe hinter sich zu, womit dieses Segment endet.

    Michael Cole: „Wir haben definitiv zu viele schlechte Schauspieler. Cody mit einer eigenen Produktionsfirma macht es nicht besser!“

    Jerry Lawler: „Ich sage diesem jungen Mann eine großartige Zukunft voraus!“

    Michael Cole: „Er hat kein Charisma, kann nicht schauspielern. Das einzige, was man wiedererkennt, ist sein Bart.“

    Jerry Lawler: „Du sprichst wohl aus Erfahrung… erkennt dich niemand mehr, seit du deinen Schnäuzer abrasiert hast?“



    Wir sind in einem Hotelzimmer, irgendwo in Minneapolis! Die Kamera betritt ein Hotelzimmer, in dem lauter zwielichtige Gestalten dicke Zigarren rauchen! Die Kamera ahnt sich ihren Weg durch den dichten Qualm. Auf einer großen Couch sehen wir zwei Blondinen sitzen - die eine können wir direkt als Lindsay Lohan identifizieren, Ex-Schauspielerin und Skandalnudel Nummer Eins in Hollywood. Plötzlich fängt die Kamera die andere, blonde Dame ein - es ist Kelly Kelly! Die Beiden haben je eine Flasche Vodka in der Hand und scheinen sich sehr zu vergnügen.

    Lohan: "Okay, okay okay okay... Moment mal - Du hast also Randy Orton gedatet?"

    Kelly kichert besoffen!

    Kelly: "Ja! Und er war... Oh Mann, wenn Du... pfffhahhahahaha!"

    Beide Mädels lachen völlig unkontrolliert! Kelly schüttet Lindsay Vodka in den Mund über das Kleid!

    Lohan: "Ooohhh... Du Schlam*e!"



    Kelly lacht!

    Kelly: "NEIN, DU BIST DIE SCHLAM*E! Hahahaha!"

    Die Beiden knutschen wild rum! Alle Typen drumherum feuern die Beiden an! Die Kamera zoomt auf ein iPhone auf dem Beistelltisch direkt am Sofa. Da der Klingelton Kellys Entrance Theme ist, wird schnell klar, wem das mit Swarovski-Kristallen besetzte Edelteil gehört. Auf dem Display sehen wir klar: "Caller: Randy O.". Doch Kelly kriegt das nicht mit. Sie und Lindsay trinken mit gekreuzten Armen.

    Michael Cole: „Was hat Kelly mit Lindsay Lohan mit Kelly Kelly zu tun?“

    Jerry Lawler: „Wenn ich das nur wüsste. Die beiden sollten sich am besten ausziehen!“

    Michael Cole: „…. Was?!...“



    Damit steht auch schon der heutige Main Event auf dem Plan, in diesem kommt es zu einem wahrlich brisanten Duell, denn Brie Bella wird auf ihre Schwester Misery treffen. Aber das Match hat nicht nur auf Grund des familiären Hintergrunds eine besondere Rolle, sondern auch weil Misery den Money in the Bank Koffer trägt und Brie die aktuelle Championesse ist.

    [VIMEO]58754377[/VIMEO]


    Diese ist es auch die hier zuerst die Halle betritt, natürlich begleitet von ihrem Bodyguard Mason Ryan. Die Reaktionen die das Duo erhält sind natürlich äußerst negativ, doch das scheint ihnen ziemlich egal zu sein.



    Im Ring angekommen übergibt Brie ihren Championship Gürtel an Mason, bevor sie noch ein letztes Mal an ihrer typischen Rose riecht und diese anschließend ebenfalls Ryan übergibt. Grinsend schaut sie nun zur Rampe hinauf, scheinbar freut sie sich auf dieses Duell mit ihrer Schwester.

    [VIMEO]51906001[/VIMEO]


    Freude ist natürlich ein Gefühl, welches Misery nur selten ausstrahlt, die Diva macht sich mit aggressivem und wütendem Gesichtsausdruck auf den Weg zum Ring.



    Die Reaktionen, die sie erhält sind natürlich schon bedeutend besser, aber dies scheint ihr gar nicht aufzufallen. Völlig fokussiert starrt sie ihre Schwester an und streckt ihr im Ring den Koffer ins Gesicht, was bei Brie allerdings nur ein müdes Lächeln hervorruft. Misery schaut völlig in Gedanken verloren ihren Koffer an und scheint ernsthaft mit dem Gedanken zu spielen, diesen heute zu benutzen, doch sie legt ihn anschließend doch weg.




    Der Referee startet nun auch dieses Match und die beiden Diven stürzen direkt aufeinander los. Zwar scheint Brie erst einmal in einen Lock-Up gehen zu wollen, aber Misery stürzt sich einfach auf ihre Schwester und verpasst ihr einige harte Schläge. Erst als der Ringrichter sie von ihrer Schwester herunterzieht lässt sie locker und starrt nun auf ihren MitB Koffer, der auf dem Kommentatorenpult liegt. Sie scheint gerade mit der Entscheidung zu ringen, ob sie diesen nicht doch noch einlösen soll. Aber aus dem Hinterhalt heraus attackiert sie Brie nun und verpasst ihr eine Thesz Press, bevor sie Misery´s Haare packt und sie mehrmals auf den Ringboden hämmert. Auch sie muss vom Ringrichter regelrecht herunter gezerrt werden, doch sie setzt nun einfach einen Abdominal Stretch an, welchen sie schnell in einen Chin Lock umwandelt. Sie schreit ihre Schwester nun an, dass sie niemals den Gürtel gewinnen wird und für immer in ihrem Schatten stehe, das scheint Misery so anzuspornen, dass sie sich mit einigen Ellbogenschlägen befreien kann und anschließend einen Dropkick zeigt. Sie zeigt nun noch einige Leaping Clotheslines, bevor sie Double Underhook Suplex ansetzt und diesen auch in die Brücke durchzieht: 1…2.Kickout!

    Außerhalb des Rings scheint Mason Ryan ein wenig nervös zu werden, denn die Championesse wirkt hier im ersten Moment chancenlos. Misery macht wie eine Verrückte weiter und verpasst ihrer Schwester einige harte Tritte und Knee Strikes, bevor sie sie in die Ringecke schleudert und da mit einem Body Splash weitermacht. Sie hievt ihre Schwester nun aufs oberste Seil und möchte scheinbar einen Superplex zeigen, doch Brie kann sich herausfinden und Misery vom obersten Seil herunterstoßen. Schnell kommt sie nun mit einem Diving Dropkick angeflogen, welcher auch perfekt ins Ziel trifft, das folgende Cover: 1…Misery kann sich bereits bei 1 herauspowern. Brie scheint überrascht zu sein, wie fokussiert ihre Schwester hier ans Werk geht, kann dann aber ihrerseits einige Aktionen wie einen Jumping Snapmare durchbringen. Sie rollt sich nun auf den Apron, von wo scheinbar eine weitere Aktion folgen soll, doch Misery kommt schnell genug wieder auf die Beine und kann sie mit einer Clothesline herunter befördern. Mason Ryan steht aber genau richtig und kann die Championesse auffangen, doch da kommt die Freundin von Daniel Bryan schon ihrerseits mit einem Springboard Crossbody angeflogen und kann so tatsächlich beide zu Boden bringen. Die Fans feuern die Kofferträgerin lautstark an und diese rollt Brie zurück in den Ring wo es erneut das Cover gibt: 1…2..Kickout!
    Spoiler anzeigen

    Sie möchte es nun wohl mit ihrem GTS den Bad Omen beenden, doch wie aus dem Nichts kann Brie sich mit einem DDT aus diesem befreien. Sie verhöhnt ihre Schwester nun mit einigen Tritten, bevor sie einen schönen Snap Suplex zeigt und nun wohl ihrerseits einen Finisher zeigen möchte, den Pura Pasión. Plötzlich erscheint jedoch eine maskierte Frau im Publikum, die sich auf den Weg zum Ring macht. Brie lässt von ihrer Schwester ab und schaut die maskierte fragend an. Mason Ryan stellt sich der Maskierten nun in den Weg und verhindert so, dass diese in Ringnähe gelangen kann, doch diese Ablenkung hat schon gereicht, denn Misery nimmt ihre Schwester auf die Schultern und kann ihr den Bad Omen verpassen! Das folgende Cover ist nur noch reine Formsache: 1…2…3!

    Siegerin: Misery








    Die Stimmung in der Halle ist definitiv gut und die Show neigt sich langsam dem Ende zu. Zur Erheiterung der anwesenden Zuschauer ertönt just in diesem Moment auch ein Theme!

    [VIMEO]53209213[/VIMEO]


    Es ist Daniel Bryan! Der World Heavyweight Champion betritt gut gelaunt die Halle und blickt erfreut in die Zuschauerreihen. Im Schlepptau hat er selbstverständlich seinen Titelgürtel. Auf seinem Weg zum Ring klatscht er mit den anwesenden Fans ab, ehe er sich im Seilgeviert ein Mic reichen lässt. Er legt die Championship vor sich auf die Matte und beginnt zu sprechen.



    Bryan: „Was viele nicht wissen, ist folgender Fakt: Mich erreichen Woche für Woche zahlreiche E-Mails von Fans… von Hatern… von neutralen Zuschauern. Und im Gegensatz zu einigen meiner Kollegen lese ich diese Mails – ich nehme mir sie zu Herzen. Diese Woche habe ich viel negative Kritik geerntet. Meine Fans forderten mehr Fokus. Sie schrieben, ich solle mich mehr auf meinen Gegner konzentrieren und nicht mit Nikki herumhängen. Zum Teil gebe ich diesen Fans recht.“

    Der American Dragon hält einen Moment inne. Die Fans jubeln ihm zu. Lautstarke „Yes! Yes! Yes!“-Chants erfüllen die Halle.

    Bryan: „Trotz allem hatte ich letzte Woche eine Unterredung mit Nikki, die für mich durchaus wichtig sein könnte…“

    Weiter kommt Daniel Bryan nicht, denn ein Theme unterbricht ihn!

    [VIMEO]57816678[/VIMEO]


    „If you smeeeeell…!!!!“ schallt durch die Boxen! Es ist The Rock! Der People’s Champion! Unter dem Jubel der Crowd macht sich der Herausforderer auf Daniel Bryans Titel auf den Weg zum Ring. Er steigt von außen auf die Ringseile, reißt seine Faust in die Höhe und steigt anschließend ins Seilgeviert! Dort lässt er sich ein Mic reichen!

    Rock: „Momomomoment, Kid! The Rock hat sich kürzlich seinen Terminplaner angeschaut – und dabei festgestellt, dass am nächsten Sonntag ein wichtiges Titelmatch ansteht. Direkt im Anschluss hat sich The Rock in seinen Hummer, Baujahr 2012, gesetzt und hat sich auf den Weg zum Target Center gemacht. Im Umkehrschluss bedeutet das…“

    Er nimmt eine altbekannte Pose ein und die Zuschauer jubeln!

    Rock: „FINALLY!“

    Eine kurze Pause, er holt Luft.

    Rock: „THE ROCK HAS COME BACK TO MINNEAPOLIIIIIIS!“

    Er erntet ordentlich Cheap-Pops, doch anders kennt man es vom Herausforderer nicht.

    Rock: „Als The Rock in der Halle ankam, musste er schon dich Trauerklos dabei sehen, wie du dich um deine jämmerliche Beziehung mit dieser Geisteskranken kümmerst.“

    Daniel Bryans Gesichtsausdruck wird mit einem Mal viel ernster. Sauer geht er auf seinen baldigen Gegner zu und bohrt ihm den Finger in die Brust.

    Bryan: „DU solltest dir genau überlegen, was du sagst. Wenn ich mich nicht ganz täusche, hast du dich doch letzte Woche selbst mit Trish vergnügt. Ich halte sie eigentlich für eine intelligente Frau – aber ich kann einfach nicht verstehen, wie sie sich mit einem Schwätzer wie dir abgeben kann.“

    The Rock zeigt seine blitzend weißen Zähne.



    Rock: „Hört The Rock etwa Neid in deiner Stimme. Komm schon, gib’s ruhig zu, Kurzer. The Rock kann sich denken, dass du sie sofort gegen deine Misery eintauschen würdest, sobald sich dir die Chance dazu bietet. Auf der anderen Seite wirst du nach kommender Woche genügend Zeit haben, um dich um dein bescheidenes Privatleben zu kümmern. The Rock weiß, wie es ist, einen Titel zu verlieren. Er hasst dieses Gefühl.“

    Er geht im Ring auf und ab, umkreist Daniel Bryan.

    Rock: „Und ehrlich gesagt kann dich The Rock nicht sonderlich gut leiden, Daniel. Deswegen wird er sich bei Night of Champion besonders Mühe geben, dir dieses funkelnde Prachtstück abzunehmen!“

    Bryan: „Einen Titel muss man sich verdienen, Rock. Es genügt nicht, jeden Abend hier aufzutauchen, irgendwelchen Scheiß zu fordern und dann wieder zu verschwinden, bis man nachgeschmissen bekommt, was man will. Du tauchst kurz vor deinen Auftritten auf, haust danach wieder ab und workst deine Houseshows mehr als halbherzig – und dafür bekommst du die größten Chancen in deinen… Candy Ass geschoben!“

    OH! Daniel Bryan hat The Rocks Catchphrase geklaut! Das gefällt dem People’s Champ nicht wirklich!

    Rock: „Wenn du denkst, dass du The Rock auf diese Weise beeindrucken kannst, hast du dich getäuscht, Son!“

    Bryan: „Vielleicht kann ich es so nicht, aber… vielleicht so!“

    Er holt aus und tritt The Rock in die Magengrube! Noch bevor der Herausforderer reagieren kann, schnappt sich Daniel Bryan seinen Titelgürtel! Er trifft The Rock damit genau am Kopf und setzt wenige Augenblicke später zum No-Lock an! Nach einiger Zeit löst er den Griff und stellt sich triumphierend über den regungslosen Rock, den Titel hoch erhoben. Mit diesen Bildern geht Sunday Night SmackDown für diese Woche off air…

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()





  • SEG Miz/Ryback Parkplatz



    Intro



    SEG Bischoff



    SEG Raj/Hunico



    TOUT Ryback



    MATCH Sandow vs. Clay



    SEG Brie/Mason



    SEG Ryback/Miz im Ring



    SEG Fandango/Trish/Eve



    SEG Triple H/AJ



    SEG Austin



    SEG Sandow/Gabriel



    ME Hype



    SEG Cesaro/Edge



    MATCH Singh vs. ???



    SEG Misery



    TOUT AJ



    SEG Goldust



    SEG Barrett



    SEG Sheamus/Layla



    SEG Punk/Heyman



    SEG Cody



    SEG Kelly



    MATCH Misery vs. Brie



    SEG Bryan/Rock



    Fazit

  • SEG Miz/Ryback Parkplatz
    Netter Start, gerade das mit dem in der Arena ankommen, passt gut an den Anfang einer Show, und harmoniert auch gut, mit dem späteren Segment. Simpler aber schöner Auftakt.

    Intro
    Klar, dass da gleich Mal auf Miz eingegangen wird, aber insgesamt war mir das einfach zu wenig Hype für die Show. Muss ja nicht jedes Match abgehakt werden, aber vllt. der Main Event, oder sowas.

    SEG Bischoff
    Gefiel mir ganz gut. Gerade die direkte Ansprache. Das Jericho nicht da ist, find' ich aus zwei Gründen gut: Zum einen, passt es, da er letzte Woche ja 'ne nicht gerade kleine Verletzung erlitt, zum anderen, weil ich ihn nicht besonders unterhaltsam finde^^ Bei Ziggler find' ich's aber echt schade, hoff', dass dann beim PPV irgendwas nettes kommt. Erinnert ja fast an den alten Charakter, den ich hatte, bevor ich zum Tweener/Face wurde. Mal schauen. :/

    SEG Raj/Hunico
    Gefiel mir recht gut. Leider wirkt es almählich etwas aufgewärmt, aber irgendwie passen die beiden Klasse zusammen, durch die extremen Gegensätze. Ich bin sehr gespannt, was denn Hunico's Versprechen ist, bzw. was er bekommt, wenn er fleißig hilft.

    MATCH Sandow vs. Clay
    Gut geschrieben, angenehme Länge. Gefiel mir aber trotzdem nicht so, einfach weil's so random ist. Außerdem, waren Naomi und Cameron noch nie in der WGL zu sehen, die dürften also gar nicht existieren, eigentlich. Den Silencer gegen Clay fand ich etwas unrealistisch^^

    SEG Brie/Mason
    Ryan gefällt mir immer noch nicht, aber solange er nur für's Grobe da ist... Oh well. Brie verteidigt gar nicht ihren Titel, fiel mir auf, obwohl es NoC ist. Ihre Ansprache gefiel mir aber sehr gut, wirkte natürlich und authentisch, ohne komplett das Gimmick aufzugeben. :)

    SEG Ryback/Miz im Ring
    Meeeh, ich find' das ganze etwas ermüdend. Am Ende, werden sie die Titel wohl verlieren, ohne jemals gleichgesinnt zu sein, aber vielleicht will man das ja auch, um danach eine echte Fehde zwischen den beiden aufzubauen. Mir gefällt die Konstellation jedenfalls nicht so besonders, das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich einfach mit diesem Stressteam nichts anfangen kann. Es war aber echt gut geschrieben^^

    SEG Fandango/Trish/Eve
    Ui, endlich geht das Programm dann ganz zuende, und es geht weiter. Eve war jetzt relativ lange in einem Programm, dass sie relativ 0815 wirken lässt, ich hoffe ja, mit Fandango wird sie vllt. wieder so wie am Anfang der Saison. :D Insgesamt, fand ich das Segment aber wirklich gut.

    SEG Triple H/AJ
    Die Promo von Triple H gefiel mir sehr gut. AJ gefiel mir dann inhaltlich nicht so besonders, aber dieses fast schon Fangirlhafte passt dann doch ziemlich gut zu ihr, daher fand ich's nicht schlecht^^ Steph war dann echt cool, ich find die beiden Klasse zusammen, in der Helmsley-McMahon Era waren die soooo cool^^ Aber ich hätte vielleicht den alten Titrantron am Anfang genutzt, so wird man da halt schon ziemlich gespoilert, wenn man bedenkt, dass Steph ja voerst nicht so gut auf Hunter zu sprechen war. Trotzdem, echt cooles Segment. :)

    SEG Austin
    Schlechte Platzierung, aber richtig^^ Inhaltlich aber super, ich liebe Heel Stephanie und Stone Cold ist 'n Killer. Auch das mit dem Bierdosen werfen war Hammer! Ein richtig cooles Segment. Hoffe aber, dass es nicht direkt zu Austin vs. McMahons kommt, denn das hatte man sowohl in echt schon sehr oft, als auch letztens erst mit Ziggler (Auch wenn das jetzt egal ist :()

    SEG Sandow/Gabriel
    Sandow wirkt nach wie vor schlau, aber irgendwie nicht so abgöttisch intelligent, wie in den allerersten Segmenten, in denen er war. Dennoch, cool. Gabriel's Ankündgung ist echt nice, passt sau gut, um Sandow's Handlungsgeschick hervorzuheben. Insgesamt ein gutes Segment, auch wenn mir Heel-Gabriel almählich zum Hals raushängt^^

    ME Hype
    War okay, aber bitte wieder mehr variieren, und >> AB UND ZU << können btw auch wieder die Videos kommen^^

    SEG Cesaro/Edge
    Nett. Nicht so cool wie die letzten beiden Segmente, und generell wirkte die Fehde etwas... Ich bleib' mal positiv und nenne es: Konstant (:D) aber trotzdem gefiel es mir. Das hier keiner als Verlierer aus der Szene geht, ist auch Klasse. Insgesamt, ein schönes Go-Home Segment.

    MATCH Singh vs. ???
    War mir persönlich für 'ne Open Challenge zu lang. Da steckt halt einfach nichts dahinter. Rhodes verliert in letzter Zeit leider unter sehr auffälligen Bedingungen, bzw. verliert er oft Matches mit viel Spotlight. Ich hoffe, im US Championship-Match, wird er nicht gepinnt. Würde ihm vllt. auch mal 'nen Monat Rehabilitation lassen.

    SEG Misery
    Hm... Weiß nicht, die Wortwahl fand ich diesesmal etwas zu forciert... Ähm... philosophisch? Mir persönlich kam ihr Text auch fast etwas zu gemein vor, für ihre zuvor doch eher freundliche Art. Es war nicht schlecht, aber nach den grandiosen Segmenten, stinkt's halt etwas ab^^

    TOUT AJ
    Ich bewerte Touts ja nur, wenn irgendwas sehr auffälliges ist. Hier find ich den Text derbe unpassend, nach der krassen Aktion in der Vorwoche.

    SEG Goldust
    Da ich die Card zuerst angesehen habe, weiß ich ja um wen es geht. Daher: Sehr passend und bietet ordentlich Schock Value. Mir gefiel's :D

    SEG Barrett
    Meh. Barrett der irgendwielche Staffies verprügelt, und immer nur sagt: "Ich bin bald Champion!" hängt mir, um ehrlich zu sein, total zum Hals raus.

    SEG Sheamus/Layla
    He. Sheamus war recht cool, wie er Striker abgewimmelt hat und Layla geowned hat. War schon nicht schlecht. :D Mit dieser trockenen Art, ohne übertrieben kitschige Witze, kann ich denke ich mit ihm warm werden. :)

    SEG Punk/Heyman
    Gefiel mir gut. Ich mag dieses offensichtliche Schauspielern gerne^^ Wenn die beiden gewinnen, und daher dann etwas länger zusammen agieren, hat man auch 'ne gute Möglichkeit gefunden, um Heyman anders als in der WWE einzusetzen, da es zu dieser Tag Team Konstellation wohl eine ganze Weile nicht kommen wird. Dennoch, find ich dass man da den Shot etwas sehr locker-flockig vergibt, aber gut. Scheint ja keine Teams zu geben... :/

    SEG Cody
    Meh, find' Rhodes ja schon seit Heritage nicht so spannend, sehe theoretisch trotzdem Potential in dem Schauspielergimmick... aber... das war einfach viel zu viel. Da hat man einfach ohne Ende jedes Detail in eine Promo gequetscht. Wirkte imo 'n bisschen so wie die ellenlangen, inhaltslosen Promos von Ziggler, früher^^ Hat mich einfach derbe erschlagen.

    SEG Kelly
    Oooooohhh Gooooott, Holy irrelevant NPC... ich meine Batman! Nein, ernsthaft, dass ist einfach Blödsinn, und ich versteh' das auch nicht. Lee will Kelly nicht als schlampiges Blödel haben, dass verstärkt man aber durch Lohan noch, die Masse will Kelly als schlampigel Blödel haben, dass geht aber auch gut ohne 'n NPC, und vorallem ohne Lohan. Die hat doch gar nichts mit der WGL zu tun. Gefiel mir gar nicht.

    MATCH Misery vs. Brie
    Bis auf ein paar Formfehler, war das inhaltlich sehr schön, und flüssig. Dass Misery Ryan mitumreisst... naja, vielleicht wenn er gerade wackelig Brie auffängt und unkonzentriert ist. Dass sie so konstant zum MitB Koffer geblickt hat, hat auch gut gepasst, ich tease ja auch jede Woche 'nen Cash-In an^^ Bin echt gespannt, wer die maskierte Diva ist. Wenn's Misery nicht ist, dann sag' ich einfach mal, dass es Natalya ist. Die hat man ja 'ne Weile nicht mehr gesehen, und ich hab' irgendwie dass Gefühl, dass man sie trotzdem einfach einbaut.

    SEG Bryan/Rock
    Gutes Segment. Daniel Bryan kommt nicht direkt Heelig rüber, aber intensiv und entschlossen. The Rock, kommt trotz allem Jubel sehr unsympathisch rüber und insgesamt, hinterlässt das Ganze bei mir 'n ziemlich unangenehmes Feeling, wobei das nicht direkt schlecht ist. Ich bin hier aber klar Pro-Bryan.

    Fazit
    Insgesamt, irgendwie wenig, was ich echt geil fand. Es war keine schlechte Show, vielleicht lag es auch daran, dass ich meine Sachen nicht so Hammer fand, bzw. mit Ziggler nicht dabei war, ich weiß es nicht, aber von den Socken hat mich das irgendwie nicht gehauen. 6.5/10
    [/QUOTE]
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • Miz/Ryback Segment
    Miz schlägt diesmal also zu :D Wundert mich, dass Ryback die Titel nicht mit in die Arena nimmt um dort damit anzugeben. Diesmal kann also Miz die Titel sichern, scheint mir aber hier schon langsam wie ein Kinderspiel zu werden Titel verstecken, Titel stehlen. Ich bin sehr gespannt wie die zwei bei Night of Champions kooperieren werden.

    Intro
    Sehr kurze Intro diesmal. Es wurde wirklich nur etwas über Ryback/Miz gesagt und kaum irgendwelche Informationen zum Ort.

    Bischoff/Sting Segment
    Großer Push für Punk, der Jericho mit nur einer Aktion außer Gefecht setzt^^ Wird nun auf dieser Weise Jericho aus den Shows geschrieben? Ziggler's Abwesendheit wundert mich etwas. Ist er nun nicht da, weil sein Fehdengegner einfach fehlt und nichts für ihn geplant ist? Finde ich eigentlich trotzdem etwas schade glaube aber trotzdem, dass er noch auftauchen wird.

    Raj/Hunico Segment
    Ich bin sehr gespannt wer die 3 Teilnehmer bei Night of Champions sind. Eigentlich tippe ich auf Hunico als ein Teilnehmer, der Raj einen Vorteil verschafft. Ich dachte Hunico wird mit Geld bezahlt? Jetzt will ich wissen was eigentlich das Versprechen von Singh ist. Könnte sehr interessant werden, dieses Bündniss ist eines der besten Fehden die gerade in der WGL läuft, der US Titel bekommt dadurch ordentlich Hype.

    Ryback Tout
    Huch, eine Friedensrede von Ryback? Das wundert mich jetzt etwas, ich hätte eher daran gedacht, dass er sagt: "lass mich alles erledigen du stehst nur im Weg" oder ähnliches. Es läuft wohl am Ende doch zu einer super Zusammenarbeit. Sollte aber der Gegner tatsächlich Goldust/Punk werden, sind beide Teams keine richtigen "Teams"^^ Kann man sich auf das chaotische Match beim PPV freuen.

    Sandow vs Clay
    Ein kurzes Match, wo beide ihre stärksten Moves zeigen. Ein Sieg für Clay wäre etwas sehr großes. Ich muss aber sagen, dass ein Sieg für Sandow ihn nichts bringt, da Clay kaum ein Standing im Moment hat. Auch wenn ich ihn so sehr vom Gimmick her mag, muss er auf jeden Fall bis zum Cash In noch ordentlich zum Main Eventer gepusht werden, in meinen Augen hat er im Moment noch zu wenig getan.

    Brie/Ryan Segment
    Sehr starker Auftritt von Brie. Wie immer wird sie diese Woche auch super dargestellt. Das Match heute könnte sehr interessant werden, wäre doch witzig, wenn wir sogar einen Cash In haben. Hoffentlich taucht die Unbekannt auch wieder auf und offenbart sich. Trotzdem scheint mit Mason eigentlich Brie gute Chacnen zu haben, beim Titelmatch oder einem nicht erfolgreichen Cash In wird er sicherlich eingesetzt.

    Ryback/Miz Segment
    Der TOUT passt also überhaupt nicht zum jetzigen Ryback. Miz will also Frieden, der "Danke Mann" von Ryback kam auch sehr komisch rüber, auch wenn es nicht Ernst gemeint war. Da er so einen Ausraster davor hatte, hat das einfach nicht gepasst. Der Shell Shock hingegen war zu erwarten. Heißt also bei Night of Champions werden sich die beiden wohl im Weg stehen. Könnte ihnen den Titel kosten.

    Eve/Trish/Fandango Segment
    Wenn Fandango letzte Woche doch hier war, kann er es genauso gewesen sein. :D Aber es war doch von einem etwas dickeren Mann die Rede. Lawler ist es sicher nicht, auch wenn der so ein Lustmolch ist, glaube ich einfach nicht daran^^ Als größte Möglichkeit sehe ich wirklich immer noch Dusty Rhodes. Erklärt sich eigentlich auch, warum Fandango nur den Namen zu milde findet, weil doch Dusty dafür zuständig war, dass Fandango als Hauptverdächtiger gefangen wird.

    Triple H/AJ Segment
    Wow, Triple H mit noch einem so dominanten Sieg in der Fehde vor dem PPV. AJ wird zunichte gemacht dank Steph die nun auch wieder da ist, zwar nicht als Diva aber immerhin taucht sie mal kurz auf^^ Ich bezweifle es, dass Taker einfach so den Titel verlieren wird, es wird sicherlich zum Match kommen :p Das Triple H die alte Theme wieder verwenden gefällt mir eigentlich sehr, je mehr Abwechslung desto besser.

    Austin/Steph Segment
    Steph ist also auch gleich Backstage, ohne irgendeine Werbeunterbrechung. Man hat sie wohl beim zurückgehen gefilmt :D Wenn schon die McMahons in letzter Zeit so auftauchen, darf natürlich ein Stone Cold nicht fehlen^^ Wobei ich noch nicht weiß wie ich zu einer Reloaded Fehde stehen würde, aber im Moment scheinen die wieder ordentlich in Fahrt zu sein, wenn Steph schon random Leute feuert.

    Gabriel/Sandow Segment
    Mir gefällt diese Partnerschaft. Gabriel will also auf Solo Titeljagd gehen, einen von 3 kennen wir also nun. Wäre natürlich ein immens geiler Comeback für ihn wenn er tatsächlich den US Titel von so einem dominanten Champion wie Raj erlangen könnte. Sandow World Champ , Gabriel US Champ, kann ja nichts mehr schief gehen.

    ME Hype
    Gute Erklärung der Situation. Man hätte eventuell den Koffer noch erwähnen sollen, da heute eine Chance besteht, dass der Cash In durchgezogen wird. Ryan hat mir auch irgendwie gefehlt.

    Cesaro/Edge Segment
    Gut geredet von beiden Seiten. Edge ist natürlich eine Legende für sich, aber Cesaro ist tatsächlich körperlich im Vorteil. Ich erwarte mir beim Match jede Art von schmutzigen Sachen die man von Edge gewohnt ist^^ Sollte Cesaro verteidigen ist das ein immens großer Push für ihn, immerhin war doch Edge der Ex Tag Team Champion und sicherlich auch einmal WGL Champ.

    Raj vs Rhodes
    Wow, ihn hätte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet. Ich hätte Rhodes auch den Sieg gegönnt, aber die Hilfe von Hunico war passend. Wenigstens kann er sich hier einen Spot für Night of Champions sichern. Wenn meine Theorie als stimmt sind nun dabei Singh vs Rhodes vs Gabriel vs Hunico. Oder Hunico ist tatsächlich nicht drin und wir erfahren bald den letzten Teilnehmer.

    Misery Segment
    Sie scheint wieder sehr durcheinander zu sein. Immerhin hat sie nun AJ als Freundin anerkannt^^ Ich vermute, dass der Cash In wirklich bald durchgezogen wird, da bisher der Hype zwischen den Geschwistern sehr hoch ist.

    TOUT AJ
    Der passt sehr gut zu ihr. Ich dachte eigentlich Undertaker und AJ wären ein Paar nicht Schüler/Meister >.<

    Goldust/Big Show Segment
    Whoa, so wird also Goldust rausgeschrieben. Sehr brutal, wundert mich, dass es überhaupt nicht irgendwie zensiert erwähnt wird oder so, wenn schon ein Sanitäter dabei kotzen muss. Goldust sehen wir also wohl sehr lange nicht mehr. Big Show kann nur ein Filler gewesen sein, aber auch ein Zeichen für eine Fehde die eben mit Goldust zu tun hat. Ich vermute, dass es Punk war. Heyman hat ihm wohl einen Ratschlag gegeben. Aber was wird nun aus dem Tag Team Match?

    Barrett Segment
    Eine kleine Machtdemonstration. Wundert mich, dass er überhaupt kein Match bisher hat, wäre toll ihn trotzdem noch im Spotlight zu sehen, damit er nicht in Vergessenheit gerät.

    Sheamus/Layla Segment
    Diesmal durfte Sheamus sogar das letzte Wort haben. Also doch ein normaler Fatal 4 Way. Sheamus darf also auch mitmischen. Alle Teilnehmer sind eigentlich Namen, die den Titel sehr gut gebrauchen könnten um wieder zu scheinen. Das wird sehr schwer für Raj(Truth) sein, da Multi Way Matches meistens vom Glück abhängen und Leuten wie Truth sogar den Titel kosten^^ Hunico wird im Bericht aber sicher eine sehr große Rolle spielen.

    Punk/Heyman Segment
    WOW. Ich habe mich immens grad gefreut um ehrlich zu sein. Heyman's Traumteam hier in der WGL :) Jetzt wird es sehr spannend. Ryback hat mit Brock einen ebenbürtigen Powerhouse gefunden, das Match wird sicher der Hammer, freue mich gerade so richtig sehr darauf. Ich freue mich auch sehr, dass Punk nun nicht mehr blöd dargestellt wird durch Goldust, der ihn letzte Woche einfach fallen gelassen hat. Es war dann wohl Brock der Goldust verprügelt hat, passt zu ihm. Super Segment! :D

    Rhodes Segment
    Projekt X war also der Filmstudio. Der Anfang mit dem Cut gefiel mir eigentlich richtig gut, kann mir ihn in diesem Regisseur Gimmick sehr gut vorstellen^^ Bin gespannt ob das mit Projekt X war, oder ob nocht irgendetwas dazu kommt? Fixiert war es aber sowieso, dass Rhodes das Match für den US Titel annimmt.

    Kelly Segment
    Manchmal will ich einfach nur das was Lawler möchte^^ Kelly wird ja jede Show noch schlimmer dargestellt, die Arme bekommt ja nicht mal eine Chance irgendwie Ernst genommen zu werden >.< Lohan kam soweit ich weiß im Twitter schon vor, gut dass sie hier auftaucht. Ich bin sehr gespannt was Randy zu der Sache sagen wird, außerdem hat wohl Regal ihre "Tochter" vergessen, die Prinzessin tut sich gerade nicht unbedingt gut^^

    Misery vs Brie
    Sehr schönes Match. Der Trashtalk von Brie hat super gepasst und Misery war wirklich sehr fokussiert. Viele schöne Aktionen von beiden Seiten und gute miteinbeziehung von Ryan. Die nun maskierte Frau kostet ihr also das Match, mir fehlt hier aber das Aftermatch. Was passiert nun mit der Maskierten? Und warum casht eigentlich Misery nicht gleich ein? Wäre doch die beste Gelegenheit dazu. Viel zu viele Fragen entstehen nun dadurch.

    Bryan/Rock Segment
    Das "if you smell..." was nach der Theme verdeutlicht wird, passt nicht mit der Musik, aber ein sehr sehr kleiner Punkt ^^ Ich fand die Promo sehr stark, Bryan konnte einen Rock eigentlich zur Ruhe stellen. Der Catch Phrase klau war auch sehr genial gemacht. Aber schon wieder ist es Bryan der seinen Herausforderer angreift, dachte der Typ ist Face^^ Aber immerhin konnte er jetzt ein Zeichen setzen, mal schauen ob er das Versprechen gegenüber Misery halten wird. Wird aber ein richtig gutes Match.

    Fazit
    War eine super Show, die Tag Team Division war richtig geil diesmal. Brock und Punk sind ein super Team, freut mich da sehr sie in Aktion zu sehen. Triple H wirkte wieder zu dominant gegenüber einen Undertaker, aber die Matches zählen am Ende. Bryan/Rock hatte bisher leider nur wirklich ein einziges Aufeinandertreffen, was aber sehr gut gemacht wurde, aus Bryans Seite natürlich. Auch der US Titel wurde sehr gut gehyped die Teilnehmer gefallen mir alle sehr. Ziggler's Abwesendheit hat man zwar nicht so wirklich bemerkt, aber hätte wohl trotzdem irgendwo etwas beitragen können. Ansonsten finde ich eigentlich schade, dass Barrett kein Match beim PPV hat, er könnte wenigstens etwas Spotlight bekommen. Außerdem scheint beim PPV wirklich nur Titlematches zu geben. Klar das Fatal 4 Way nimmt einige Leute aus, aber man hätte wenigstens trotzdem noch ein kleines Fehdenmatch einbauen könnne.
  • SEG Miz/Ryback Parkplatz

    Das Segment war OK. Ich meine das war ja zu erwarten, dass The Miz sich rächen wird für das was Ryback ihn letzte Woche angetan hat. Es geht genau da weiter, wo das letzte Segment (von den beiden) aufgehört hat. Sowas ähnliches habe ich kommen sehen.



    Intro

    Der nie endenwollende Kampf: Cole vs Lawler. Ist ja auch nicht wirklich was besonderes, aber es klingt für mich eher nach einem Kommentar zum Geschehen vom Miz/Ryback Segment statt einem Intro.



    SEG Bischoff

    Ich habe auf neue Infos vom Bischoff/Stinger Projekt erhofft, aber man bekommt leider nicht jedesmal was man will. Zum Segment: Eine klare Aussage: Jericho wir voraussichtlich eine Pause einlegen. Finde ich einbisschen übertrieben, nach einem Schlag (in diesem Fall Hight Knee) mit einer extremen Unterkieferfraktur ins Krankenhaus und dazu noch 5 Schrauben im Unterkiefer. Schade um Y2J. Komisch, dass der selbsternannte Show Off bei der Show nicht erscheinen will. Gutes Segment etwas übertrieben bei Y2J, offenen Fragen bei Ziggler.



    SEG Raj/Hunico

    Gutes Segment :D. Raj Singh ist ein großartiger Champion ist sein "König"-Gimmick passt perfekt zu ihm. Aber bei dem Segment geht es um Hunicos Wutanfälle. Ich bin mir Sicher, dass die beiden über Sin Cara geredet haben und irgendetwas planen bzw. dass Hunico irgendetwas plant. Und es macht mich neugierig welches Versprechen der Maharadscha Hunico gemacht hat.



    TOUT Ryback

    Bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll. Will Ryback Miz jetzt einschüchtern oder will er mit ihn Frieden? bzw. Teamwork. Hoffe auf zweiteres, ich mag solche Teams mit sehr unterschiedlichen Tag Team Partner.



    MATCH Sandow vs. Clay

    1. Anmerkung: der letze Teil des Matches, welcher nicht zum SPOILER gehört, sagt deutlich aus, dass Sandow gewonnen hat (bin mir nicht Sicher ob das Absicht oder Versehen ist). Gutes Match hätte aber gedacht, dass Sandow von seinen "Lehrling" Justin Gabriel zum Ring begleitet wird. Alles in allem aber ein gelungenes Match.



    SEG Brie/Mason

    Letzte Woche dachte ich es wäre die Selbstverliebte und das Schoßhündchen aber nach dem Segment passt eher die Aussage: Die Selbstverliebte und der Selbstverliebte. Ist ein cooles Segment, aber nicht so interessant wie die mysteriöse Frau. Meinen Einschätzung: Mason macht Fehler und wird wieder aus dem Rampenlicht verschwinden.



    SEG Ryback/Miz im Ring

    Tolles Segment. Es ist ein tolles Segment weil es für mich überrascht hat, dass Ryback mit The Miz nicht Zusammenarbeiten will. Zumindest nach dem verherigen TOUT. Ryback ist die Kraft und Miz das Gehirn, Miz will durch Teamwork das Gold behalten, aber Ryback macht auf Lone Soldier und ich glaube das wird den beiden zum Problem bei NoC.



    SEG Fandango/Trish/Eve

    Oh Man, schon wieder mache ich mir zu große Hoffnungen, dass ein Geheimnis enthüllt wird, aber jetzt muss ich schon wieder warten, ist aber OK da ich nur eine Woche warten mus :D, Ich finde Fandangos Art zu "sprechen" (da alles geschrieben ist) echt lustig. Interessantes Seg.



    SEG Triple H/AJ

    Triple H/Taker Geschichte wird für mich immer interessanter. Ich fand das Segment einfach genial. Als 1. kommt Triple H mit seinem alten Theme Song in den Ring. In dem Moment hab ich gehofft, dass Steph ihr Comeback macht, und das tat sie auch. Ob die WGL-Champion Ernennung bei Night of Champions gut ausgehen wird bezweifle ich, dank der Worte die AJ´s Mund kamen. Aber ich hoffe darauf, dass Triple H Champion wird.



    SEG Austin

    Dieses und das Triple H Segment macht bei mir den Anschein, dass es bald wieder "Austin vs McMahon-Hemlsy-Family" heißt. Aber Anscheinend hat Austin nicht nur Probleme mit den McMahons sondern auch mit den Divas der WGL (letzte Woche Kelly, und diese Steph). Bin mir nicht Sicher was ich davon halten soll, wirkt aber sehr interessant. Mal sehen wie es sich entwickelt.



    SEG Sandow/Gabriel

    Der Lehrling ist angekommen, und er ist besser als je zuvor. Damien Sandow war das beste was Gabriel bisher passiert ist. Er hat mehr selbstvertrauen und tritt auch wieder in den Ring. Bei dem Segment wird auch verdeutlicht warum er sich jetzt nur für sich bzw. für sich und seinen neuen Freund Damien Sandow interessiert. Geffält Mir :t-up:



    ME Hype

    Dafür würde ich gerne den Spruch vom letzten ROH PPV (Best In The World 2013) zitieren: "NO ONE FIGHTS LIKE FAMILY" Ich liebe kämpfe in der Familie (nur im Wrestling). Ein gutes Segment und es weist auch auf die verschiedene Gimmicks der beiden Schwestern hin.



    SEG Cesaro/Edge

    Klasse Segment. Antonio ist stets gebildet und ruhig, Edge hingegen ist etwas übermutig. Ich glaube niemand würde ihn diese billige Ausrede abkaufen, dass alles letzte Woche Absicht war, Außer villeicht Cole. Freue mich auf das Match bei NoC.



    MATCH Singh vs. ???

    MUSTACHE MAAAAN!!! (Ich liebe Codys Theme Song in der WGL). Ein gutes Match, leider hat Cody verloren. Aber schön zu sehen, dass Singh ihn beim Titelmatch einlädt. Ich bin mir jetzt immer noch nicht sicher ob man Raj Singh auch Jinder Mahal nennen darf. Freue mich schon auf das 4-Way Match



    SEG Misery

    Ich mag Misery, ich mag ihre Art wie sie mit anderen Leute integriert. Ich finde das Segment echt lustig, erst beleidigt sie Striker als Langweiler und dann macht ihn noch Angst.



    TOUT AJ

    Kurz aber trotzdem witzig. AJ benimmt sich echt wie eine 12 - 14 jährige, sie will Triple H einschüchtern stattdessen vergisst sie was sie sagen wollte.



    SEG Goldust

    Wieder einbisschen übertrieben. Wieso müssen die Wrestler gleich die Zähne verlieren, gibt es jemanden in der WGL mit echten Zähnen? (Flachwitz :lol:). Wer die letzt SD Ausgabe gelesen wird schon ahnen wer das gewesen sein könnte. Ich persönlich tippe auf ........ Maryse! Ne war spaß. Des ist doch eindeutig wer es war.



    SEG Barrett

    Barrett will Bryan nur einschüchtern. Große Worte nicht viel dahinter. Leider nicht wirklich was besonderes, wenn er Bryan einschüchtern will, dann muss er es beweisen indem er das gleiche gegen einen würdigen Gegner macht.



    SEG Sheamus/Layla

    Der klassische "Wer hat gewonnen" Streit mit der Ex-Freunding bzw. mit dem Ex-Freund. Sieht nicht wirklich Gut aus für Layla aber umso besser für Sheamus. Letzte Woche sah das alles ganz anders aus, las mich überraschen was NoC mit sich bringt.



    SEG Punk/Heyman

    Here Comes The Pain. Brock Lesnar is Back und bekommt gleich eine Titelchance bei NoC mit Punk. Der perfekte Name für das Team wäre: "The Paul Hayman Guys". Um ehrlich zu sein, nach den ersten Zeilen vom Segment war schon irgendwie klar das sowas passiert.



    SEG Cody

    Richtig gutes Segment. "Hollywood" Cody Rhodes, cooler Zusatzname. Jetzt weiß ich endlich was Projekt X war und auch eine sehr witzige Anspielung auf Ledesma :D. Hoffe man wird mehr sehen vom WGL-Filmstudio.



    SEG Kelly

    Keine Ahnung wieso, aber dieses Segment errinert mich irgendwie an NXT(WGL). Kelly und Randy Orton, glaub da wird noch was kommen, was das alles mit Lohan zu tun hat weiß ich nicht.



    MATCH Misery vs. Brie

    Geniales Match. Ich dachte Misery wäre die maskierte Frau, sie ist es aber nicht, jetzt bin ich etwas verwirrt aber auch negierig und kann es kaum erwarten zu erfahren wer die maskierte Frau ist.



    SEG Bryan/Rock

    3 Wörter: Thank You Daniel. Mehr müsste eigentlich nicht sagen. Bryan hat alles schon gesagt. Ich finde The Rock hat keine Chance auf den Titel verdient. Finde es schön zu sehen dass The Rock in diesem Segment den kürzeren zieht.



    Fazit

    Eine gute Smackdown Ausgabe, aber keine perfekte. Ich hoffe meine Fragen bezüglich Bisschoff/Stinger Projekt, bezüglich den Undertaker und bezüglich der maskierte Frau werden bei Night of Champions beantwortet. Lass mich überraschen was Barrett, Sandow und Misery machen werden mit ihren MitB Koffern.

    7,2/10 Punkte



    DONE !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kostas ()





  • SEG Miz/Ryback Parkplatz

    Gleiches Spiel, nur diesmal anders rum. Fand ich diesmal wieder gut, grade weil's am Anfang kam und es der Show-Auftakt ist. Grade das In-Ring-SEG gelesen, und finde, dass hier dafür schon ein kleiner Grundstein gelegt wurde. Gefällt also.



    Intro
    Nettes Intro mit sofortiger Analyse zum Geschehen, sehr fein. Was mich stört ist aber, dass man so gut wie keine Matches diesmal hypt. Wenigstens eins hätte man bewerben können. Der Übergang zum Bischoff SEG war dann gut gelungen. Schon beim "Dämpfer" war's interessant geworden, um gleich weiterzulesen. Auch hier wurde gute Arbeit geleistet.



    SEG Bischoff
    Aha, der Eckpfeiler von SD, Ziggler ist also nicht da. Jericho hat ne üble Verletzung erlitten, ist echt unschön. Hehe, Dolph macht blau ohne den gelben Schein ^^ Ich denke, es hat etwas mit diesem Tweet zutun. Wenn ja, dann wurde das wieder mal gut umgesetzt von der Leitung bzw. dem Schreiber von Ziggler. Wenn nicht, ist auch egal xD Auf jeden Fall bekamen wir eine gute Erklärung von Bischoff.



    SEG Raj/Hunico
    Ein Versprechen also, bin neugierig. Singh und Hunico sind immer noch top bei mir, auch wenn's bereits etwas warm ist um die beiden. Hunico gefällt mir wieder mal gut in seiner Rolle, Singh war stark in seiner Maharadscha-Rolle. Gefällt mir soweit sehr gut die Show.



    MATCH Sandow vs. Clay
    Würde mal behaupten: Squash-Match der anderen Art :D Relativ kurz geführtes Match mit einem echt starken Sandow, der dominant das Match gewinnen konnte. Clay hatte zwar auch seine Moves/Momente, reichte aber nicht. Vom Schreibstil her gefällt es mir ebenfalls.



    SEG Brie/Mason
    Hm, anfangs etwas skeptisch über dieses "Couple", so hat es mich doch sehr überzeugt. Brie gefiel mir richtig gut an der Stelle, als sie Mason's Kopf nahm! Mason selbst bleibt der Welsh Adonis, auch gut. So haben doch beide etwas von der "Schönheit" ^^ Bin gespannt, ob Brie auch ihre Worte halten kann. Brama ist ja gut unterwegs mit ihr.



    SEG Ryback/Miz im Ring
    Schöne Fortsetzung zum ersten SEG der beiden. Und ich hab's vorher gewusst, dass Miz' Masche mit Frieden nix bringt. Auch die Sache mit den Tag Titles und dem recht "offenen" Ende des Tag Team Matches lässt mich überlegen, ob die beiden es schaffen, oder es bei NOC doch zu etwas zwischen den beiden kommt. SEG ebenfalls top!



    SEG Fandango/Trish/Eve
    Fandango gefällt mir wieder übelst gut von seinem Schreib-/Sprechstil. Die beiden Diven sind diesmal auch besser getroffen als letzte (?) Woche. Einziges Manko hier: woher will Trish wissen, dass der Stalker bei NOC sein wird? Nahm mir etwas die Spannung am Segment. Dennoch hat es mein Interesse geweckt und ich bin gespannt auf NOC bzw. das SEG mit den dreien + Stalker.



    SEG Triple H/AJ
    Das Theme von HHH find ich cool und mit der Hammerwerf-Szene passt das auch ziemlich gut.

    Triple H: "Du, ähm... der Schulhof ist 3 Meilen weiter die Straße runter. Das hier ist ein Ring. Schau Dich um."
    Herrliche Schreibweise ^^ Musste eben ein wenig schmunzeln bei dem Satz. Triple H kann weiterhin bei mir überzeugen. AJ gefiel mir diesmal auch als etwas ernsteres "Mädchen". Aber HHH top das Ganze einfach mit seinem trockenen Humor xD Woaw! Steph wieder an HHH's Seite? Anscheinend haben sich die beiden heimlich ausgesprochen. Auf jeden Fall gefällt mir die bissige Steph weitaus besser als die "Prinzessin vom CEO". HHH und Steph - ja, Attitude Era und so ^^ Mir hat auch dieses Segment sehr zugesagt. Alle Charaktäre wurden super umgesetzt, besonders Steph möcht ich hier mal betonen. Erste Sahne!



    SEG Austin
    Wohl etwas deplatziert das Ganze. Grad eben war Steph noch im Ring und jetzt soll sie backstage sein. Etwas ungünstig, aber naja. Steph wieder mal stark, Austin gekonnt cool - so mag ich ihn! Und Cho tut mir leid, der Seitenhieb mit der PWD war schon recht lustig XD Mir hat's auch wieder gefallen. Ich feier' Steph halt grad derbe ^^



    SEG Sandow/Gabriel
    Das Gespann mit den beiden mag mir nicht so wirklich gefallen. Eigentlich hätte Gabriel Sandow gar nicht nötig, der kommt auch gut alleine zurecht. Sandow war trotz Allem wieder klasse rübergebracht worden. Bei Gabriel muss ich gucken, wie bzw. was man mit ihm konkret vorhat. Und diese Titel-Klausel beim PPV war auch bisschen fail ^^ Hätte mir eine andere Erklärung gewünscht, warum er im Titelmatch mit dabei ist.



    ME Hype
    Fand ich relativ lasch diesmal. Die beiden haben eine Vergangenheit, wieso wird nicht drauf eingegangen? Hätte man gut noch vertiefen können, aber so juckt mich der Mainer recht wenig. Spannung muss nei, mich muss solche Ansagen ansprechen und das Match schmackhaft gemacht werden.



    SEG Cesaro/Edge
    Cesaro kam cool und richtig locker rüber, wie schon auch die letzten Wochen. Edge war auch recht cool und seine Erklärung klingt auch logisch, warum auch sollte er sich absichtlich offenbaren? Opportunisten eben ^^ Mir hat's gefallen und es hat auch Spaß gemacht, es zu lesen. Freue mich schon auf das Match, was hoffentlich ein Burner wird. :)



    MATCH Singh vs. ???
    Der Flapjack war nice von Singh, schöner Konter. Der Disaster Kick war auch recht früh und überraschend vollzogen worden von Rhodes. Schön geführtes Match von beiden, dass Hunico eingreift war aber klar ^^ Das Aftermath fand ich dann doch recht blöd, wer sagt zu einer Titelchance denn nicht nein? Mir ist klar, dass Rhodes ja sagen wird. Nimmt mir dahingehend ganz schön die Spannung raus.



    SEG Misery
    Fand ich recht witzig mit Striker ^^ Misery war cool, auch wenn sie nicht wirklich was preisgegeben hat für Night Of Champions. Strikers Frage dann mit Miserys Taten ließen mich leicht schmunzeln. Schön, dass Misery nicht drauf eingegangen ist, einen 2. Wade Barrett brauch ich nicht wirklich.



    SEG Goldust
    Joah, nettes Rausschreiben von Goldust, auch wenn's etwas übertrieben wirkt ^^ Big Show geht gar nicht, es sei denn, er soll als "Cry Show" auftreten :D Würd ich witzig finden. Sonst ganz nett geschrieben.



    SEG Barrett
    Fand ich ganz okay. Die Handgreiflichkeiten sollten vielleicht mit einer Geldstrafe bestraft werden :D Kam aber leider nix in Form von News oder Ähnlichem. Sonst bleibt zu sagen, dass er diesmal nicht direkt von seinem MITB-Koffer spricht, was ich auch gut finde.



    SEG Sheamus/Layla
    Hm, geht das jetzt so weiter, dass Layla Sheamus die Hölle heiß macht? Mal schauen, wie das aussehen wird. Ich zumindest bin zufrieden mit diesem Segment. Sheamus passt auch relativ gut von seiner Einstellung her. Bei Layla muss ich gucken, was die wieder vorhat.



    SEG Punk/Heyman
    Was die WWE-Offiziellen abgelehnt haben, wird hier zur Realität. Punk & Lesnar als Tag Team. Ich find' die Idee gut und mal sehen, ob beide Spieler von den "Heyman Guys" was reißen können. Hatte ja schon die Befürchtung, dass man mit Heyman den gleichen Weg geht wie in der WWE. Zum Glück nicht...



    SEG Cody
    Schöne Aufklärung rund um das Project X. Auch der Beiname Hollywood bei Cody Rhodes gefällt mir irgendwie. Hat was von Hogan :D Allgemein find ich das Gimmick mal erfrischend und nicht immer die Kopien der WWE, die ehrlich gesagt etwas mau sind. Gute Arbeit.



    SEG Kelly
    WTF? :ugly: Kelly und Lohan? Also ehrlich, brauch ich echt nicht. Lohan hat rein gar nix mit der WGL am Hut. Und Kelly bekommt das Segment auch nicht gut. Nene :nein: Das war ein Griff ins Klo.



    MATCH Misery vs. Brie
    Zwar etwas schade, dass wir diese Paarung in einer Weekly sehen, aber dafür stand hier nix auf dem Spiel (MITB oder Championship). Match hat sich gut lesen lassen, der Schreibstil gefiel mir auch recht gut und die Länge war auch ok. Nur leider sehe ich hier schon einen Vorgeschmack auf den Cash-In. ^^ Sonst war das alles recht angenehm.



    SEG Bryan/Rock
    Ok, jetzt kommt ein Part von Slang ("just") ^^ Hätte mir da etwas mehr erwartet kurz vor NOC. Für meinen Geschmack kam da nicht wirklich was außer das Wortduell und die Attacke von Bryan. Würde man von WWE-Logik ausgehen, gewinnt Rocky am Sonntag ^^ Dem ist aber nicht so, deswegen mag ich die WGL auch so - spannend bleibts auf jeden Fall.



    Fazit
    Eine etwas mehr als durchschnittliche Show kurz vor einem PPV. Jetzt zwar nicht ganz der Burner, aber es wird gut für Night Of Champions gehypt. Passt also und bin gespannt auf den PPV. Was ich mir wünschen würde ist, dass man die Darkmatches-Ergebnisse nach dem Bericht unten gleich mit einfügt. Diese "2-Post-Aufteilung" mag mir nicht gefallen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • SEG Miz/Ryback Parkplatz
    Ich finde diese klauerei von den Gürtel bisshen unnötig, aber auch etwas unterhaltsam. Diese Vor-Intro Segs finde ich ganz gut.


    Intro
    Sie haben nur über das Miz-back Seg gesprochen, aber nicht richtig über die Show, obwohl das ein Intro ist.


    SEG Bischoff
    Das passiert nunmal, wenn ein Superstar ein Zahn verliert, aber so kann man ihn aus den Shows schreiben.
    Die Frage ist wo Ziggler jetzt ist, aber finde es auch unnötig, dass er fehlt.

    SEG Raj/Hunico
    Erinnert mich an diese alten Filme da mit den Japanern. Finde das Seg ganz gut deswegen.


    MATCH Sandow vs. Clay
    Das war so vorsehbar wer gewinnen wird. naja wenigstens hat Clay etwas gemacht. Passt aber zu Damien diese fiesen Attacken.


    SEG Brie/Mason
    Warum ist sie denn so genervt auf Mason? Er hat doch nichts gemacht. Brie wirkt zu selbstbewusst, aber das passt zu der auch.


    SEG Ryback/Miz im Ring
    Wird nie was gutes aus den beiden. Hoffe sie verlieren so schnell wie möglich die Titel.


    SEG Fandango/Trish/Eve
    Finde es gut, dass Fandango an der Seite von Eve arbeitet. Frag mich auch wer der geheime Stalker ist.


    SEG Triple H/AJ
    Ich kann mir schon vorstellen was nächste Woche kommt. Aber warum bekommt Triple H keine bestrafung? Bin schon gespannt was passieren wird.


    SEG Austin
    Finde ich gut. Das könnte der Anfang einer ganz guten Story werden . bin sehr gespannt.


    SEG Sandow/Gabriel
    Bisshen zu schnell mit dem Titelkampf. Sonst hat Gabriel recht.


    ME Hype
    Mal was ganz neues ein Diven Main Event. Guter Hype.


    SEG Cesaro/Edge
    Imemr das gleiche einer von denen mischt sich immer in das Interview ein. Find ich nicht so gut, das es wiederholt wird.


    MATCH Singh vs. ???
    Gutes Match. Aber war wieder klar dass er gewinnen wird. Ich glaube aber, dass er bei NoC verlieren wird.


    SEG Misery
    Ich versteh Misery auch nicht. Aber passt zu der gut.


    SEG Goldust
    Big Show ist zurück. Das mit Goldust war schon etwas übertrieben. Ich schätze auf Lesnar.


    SEG Barrett
    Sowas kann man nur von Barrett erwarten, aber der Mitarbeiter hatte zu übertrieben angst gehabt.


    SEG Sheamus/Layla
    Finde es gut, dass es entgültig vorbei ist. Aus den beiden kann man nichts großes zusammen machen.


    SEG Punk/Heyman
    Finde Punk und Heyman passen wie Brot und Butter zusammen. Dieses angeblich unwissend bei Punk find ich auch ganz gut.
    Und dazu noch Lesanr als Partner find ich sehr geil. Ist jetzt Punk wieder Heel?

    SEG Cody
    Das ist also Project X. Naja ich hätte lieber Cody als einen Guten Superstar gesehen anstatt einen The Rock.


    SEG Kelly
    Oh man das ist jetzt zuviel des Guten. Es reicht langsam erst stellt ihr sie dumm dar und dann nuttig.


    MATCH Misery vs. Brie
    Gutes Match sehr passen zum Main Event. Gut, dass Misery gewonnen hat.


    SEG Bryan/Rock
    Finde das Seg gut. The Rock hat voll gepasst also alles Super.


    Fazit
    Finde die Show ganz gut. Alle Highlights an einem Punkt. Nicht sehr lang und nicht sehr kurz also perfekt!
  • Miz & Ryback
    Dieses Segment kann mich nicht wirklich begeistern. So die Show auch zu beginnen, finde ich ziemlich langweilig, weil diese Fehde einen wirklich nicht fesselt. Hätte mir da entweder ein normales Intro gewünscht oder Triple H, der die Show eröffnet. So hat man für mich die falsche Wahl getroffen.

    Bischoff
    Für die Ankündigung, dass beide Wrestler fehlen, ist das Segment in Ordnung. Sehr schade, dass die Fehde wohl nun beendet scheint, aber vielleicht ist es sogar besser so. Mal sehen, in was für Fehden sie dann nun kommen werden.

    Singh & Hunico
    Ich finde das Segment sehr gut gemacht. Hunico lehnt sich gegen den Maharadscha auf und dieser kann ihn erst mal besänftigen. Ich freue mich auch immer, wenn der Glaskasten und die Gefolgsmänner dabei sind, was sie auch hier waren.

    Sandow vs. Clay
    Wie ich Brodus Clays Gimmick hasse. Beim Einzug von Sandow vermisse ich immer Worte, die er ans Publikum richtet, aber es ist auch okay, wenn man es nicht zu oft macht. Das Match war recht kurz, was mich nicht stört. Der Kampf an sich war dann in Ordnung.

    Brie & Mason
    Brie war ganz in Ordnung und Mason, fand ich auch ganz gut. Anscheinend muss er sich nun zusammenreißen und auf Brie aufpassen, ansonsten verschwindet er wieder. Trauern würde ich bei diesem Paar aber nicht. Sehr schade, dass Brie kein Titelmatch bei NoC hat oder es gibt doch noch ein Match, dass nicht auf der Card stand. Ich lass mich da mal überraschen.

    The Miz & Ryback
    Mich kann diese Fehde einfach nicht begeistern. Momentan sieht es wirklich nicht gut aus für die Tag Team Gürtel, da es in letzter Zeit keine richtigen Storys dafür gibt, was daran liegt, dass man immer wieder umplanen muss. Hoffe, dass es nach dem PPV wieder aufwärts geht. Das Segment an sich ist zwar ganz nett, aber The Miz fällt irgendwie auf jeden Trick von Ryback hinein.

    Triple H
    Steph und Triple H sind wieder zusammen? Die Helmsley-McMahon Era ist also zurück, was ich schon sehr interessant finde. Ein bisschen wird man schon gespoilert durch das Titantron von Triple H. Jedenfalls hat mir dieses Segment gut gefallen. Triple H und Steph fand ich gut gemacht, AJ war ganz in Ordnung.

    Austin
    Sehr merkwürdig, dass Steph in dem Segment zuvor noch im Ring stand.^^ Ansonsten wird sie immer mehr zum Heel, was spannend ist. Austin scheint keine wirkliche Story bis jetzt zu haben oder? Ich hoffe, dass es sich mal ändert. Austin fand ich aber ganz gut in diesem Segment beschrieben. Das Bild könnte vielleicht eine Fehde zwischen McMahons und Austin hindeuten. Problem aber, dass Shane und Vince weg sind.

    Sandow & Gabriel
    Gabriel ist also tatsächlich an der Seite von Sandow und ist also ein Heel. Nette Ankündigung, dass er im US-Titelmatch steht, aber trotzdem bin ich etwas verwirrt. Singh sprach von einer offenen Herausforderung, bei dem jeder die Chance hat daran teilzunehmen. Ich hätte gedacht, dass er es bekannt geben wird und nicht die Wrestler in einem eigenem Segment. Deswegen macht die Titelmatch Klausel in seinem Vertrag auch keinen Sinn. Ansonsten war es ganz nett.

    Cesaro & Edge
    Face Cesaro ging hier in Ordnung. Kam so rüber, wie schon in den Wochen zuvor. Edge fand ich etwas enttäuschend. Er war zwar ganz in Ordnung geschrieben, aber mir hat hier etwas gefehlt. Bin mal auf das Match gespannt.

    Singh vs. ???
    Im ersten Abschnitt fällt mir auf, dass da ein mal Jinder statt Singh steht (nach dem Beautiful Disaster). Das Match ist ganz gut, nur sollten Aktionen, wie das Beautiful Disaster etwas im Match stattfinden. Als Hunico eingegriffen hat, müsste da nicht eine Disqualifikation für Singh kommen? Beim Aftermatch bin ich allerdings enttäuscht. Es ist zwar schön, dass Rhodes ein Titelmatch bekommt, aber das kurze Aftermatch hat mich nicht begeistern können.

    Misery
    Wie kann Bryan mit The Rock beschäftigt sein, wenn die sich noch gar nicht getroffen haben in dieser Fehde, wenn man sie so nennen kann. Misery fand ich jetzt nicht so stark, aber vielleicht deutet sich ja ein Cash an beim PPV.

    Goldust
    Und da ist er auch schon wieder weg. Bin sogar ein bisschen froh, dass er wieder aus den Shows draußen ist, weil mir diese Fehde mit ihm und Punk nicht wirklich bisher begeistern konnte.

    Barrett
    Der hängt aktuell ziemlich in der Luft rum. Es war schon abzusehen, was passieren wird in dieser kurzen Promo. War ganz nett, auch wenn er ständig seine Worte nur an Bryan richtet. Schließlich kann auch The Rock den PPV als Champion verlassen.

    Sheamus
    Sheamus steht also nun auch im Titelmatch drin. Wie auch schon bei Gabriel, finde ich das etwas enttäuschend. Sheamus war wenigstens nicht so schlimm, wie noch die Wochen zuvor.

    CM Punk & Lesnar
    Dieses Tag Team gefällt mir schon mal sehr gut. Auch wenn sie hier gefeiert werden, kommen sie mir deutlich als Heels rüber und Lesnar hat wohl auch Goldust abgefertigt. Das Segment fand ich aber gut geschrieben und hat mir auch gefallen.

    Cody Rhodes
    Ich finde, dass das Segment etwas zu lang geworden ist. Das hätte man etwas kürzen können. Zum Titelmatch sage ich mal nichts, dass habe ich ja schon bei Sheamus und Gabriel getan. Ansonsten fand ich das Segment nicht so schlecht gemacht.

    Kelly
    Ganz im Ernst? Für mich ist dieses Segment unnötig und ich verstehe nicht ein mal, warum Kelly nun mit Lohan abhängt. Soll sie nun wieder das dumme Blondchen spielen?

    Brie vs. Misery
    Das Match fand ich ganz in Ordnung. Das es hier kein Aftermatch gibt, kann ich dann nicht so ganz verstehen. Hier hätte eins sein müssen. Die Unbekannte taucht also wieder auf und es ist schon mal nicht Misery. Bin mal gespannt, wie es da noch weitergehen soll.

    Bryan & The Rock
    Die Beiden dürfen doch noch kurz vor dem PPV in einem Ring gemeinsam stehen. Leider kommt das viel zu spät, so dass mich die Beiden nicht mehr wirklich interessieren. Das Segment ist ganz nett. Bryan und The Rock können zwar ein paar Worte sagen, aber da wäre mehr drin gewesen in dieser Geschichte.

    Fazit
    Wirklich was in Erinnerung geblieben ist mir hier leider nichts. Die Show hat sich für mich nur hingeplätschert und konnte mich leider nicht wirklich aus den Socken hauen. Ich bin sogar froh, dass der PPV nun kommt. Danach dürfte es interessant werden mit den Champions vs. Champions Fehden.


  • Miz und Ryback im Parkhaus
    Finde es echt sehr schön das grade dieses Programm sich immer wie ein roter Faden durch die Shows zieht. Miz hat also die Gürtel wieder mal, die wechseln ja öfters wie der Hardcore Titel :D
    Mal sehen was Ryback nun machen wird.

    Intro:
    Ja ganz nett, hätte ruhig etwas länger sein dürfen mit Rückblick auf die letzte Show aber ganz okay

    Bischoff Segment
    Schön erklärt warum die beiden nicht in den Shows sind, und somit hat man wohl auch das Programm abgewürgt.
    Finde es sehr schade grade weil das Programm sehr lange lief, zwar nicht optimal aber zumindest ein Match bei Smackdown hätte man schon bringen können.
    Für Ziggler hoffe ich mal dass er jetzt keine Fehde gegen Bischoff bekommt, wäre imo einfach zu ähnlich wie einst gegen McMahon.

    Raj Singh und Hunico
    Aha da hat wohl der Mahadarascha Hunico mit noch was anderem geködert als nur mit Geld, bin ja mal gespannt, kann ja nur der Kopf von Heath Slater sein :D
    Wie ich schon mal gesagt habe finde ich die beiden echt super zusammen.

    Ryback Tout
    Naja wenn Ryback will das sie als Team arbeiten werden sich die beiden doch mal vertragen müssen ^^

    Sandow VS Brodus Clay
    Ja kurzes Match aber reicht vollkommen aus. Brodus wurde nicht vollkommen zerstört und Sandow nimmt wieder einen Sieg mit.

    Brie und Mason
    Klasse Segment wo sogar eine Nulpe wie Mason Ryan gut rüber kommt :D Brie wie immer sehr bestimmten und mit einem klaren Ziel vor Augen. Find ich gut so.

    Ryback und Miz
    Super dachte echt schon die beiden würden sich mal vertragen ^^. Hoffe das die beiden die Titel verteidigen werden und das Programm etwas länger laufen wird, ist jede Woche ein kleines Highlight die beiden zu sehen.

    Eve und die Stalker Anthologie
    Schön das dass Programm doch noch ein richtiges Ende bekommt. Mal sehen was da jetzt beim PPV kommen wird. Auf alle Fälle super Fandango wieder zu sehen.

    Triple H und AJ
    Dachte mir schon beim neuen alten Theme von Trips dass jetzt noch Steph fehlt :D
    Also das Vermächtnis vom Backenhörnchen ist somit weg und die Helmsly / McMahon Konektion ist wieder vereint. Kann auch sehr gut werden.
    Dieses Segment war auf jeden Fall erste Sahne vor allem mit AJ und Trips die sich in der Wolle hatten.

    Austin & Steph
    Oh Ja :ja: Freu mich schon darauf, wenn Stone Cold sich die McMahons vorknöpfen will. Grade mit einer Fehde gegen Triple H kann man so auch gut verkaufen, nur hoffe ich dass wie Shane nicht sehen, das würde Null passen.

    Justin & Sandow
    Schön erklärt warum Gabriel im US Titel Match ist und generell auch schön Damien Sandow portretiert.
    Hoffe die beiden vielleicht mal als Tag Team zu sehen. Da fällt mir noch ein dass ruhig Sandow auch etwas mit dem Koffer andeuten hätte können

    Mitteldings
    Joa ganz nett, finde es aber etwas Schade dass man das Match jetzt schon bringt und so evtl. schon eine Vorentscheidung für den Cash In sieht.

    Antonio & Edge beim Interview Spot
    Ja wieder ganz nett aber nichts viel neues dabei. Edge echt mit einer mehr als lahmarschigen Ausrede. Hätte mir gewünscht ihn besser als Heel zu sehen als so durchwaschen wie in diesem Segment.

    Raj Singh VS Cody Rhodes
    Sehr gutes Match wo Cody auch sehr gut rüber kam. Schön dass der Herrscher hier Cody ins Match am Sonntag einlädt.
    Da fällt mir btw. ein dass ich das Match aufgenommen hab es aber noch nicht auf Youtube geladen habe, sollte ich vielleicht demnächst mal machen :D
    Naja wie auch immer was ich mal anbringen wollte ist dass man ruhig den zweiten Finisher den ich mir gekauft habe nämlich den "Outer Limitz Elbow" ruhig mal in einem Match bringen kann.
    Vielleicht jetzt im neuen Gimmick als "Directors Cut Elbow" oder so :D

    Misery und Striker
    Diente wohl nur dazu um Misy in einem Segment in der Show zu haben, dennoch sehr witzig wie Striker sich einscheißt und Misery alles egal ist XD

    AJ Tout
    Ja super In Charakter Tout von Payne

    Goldust is weg
    Schade dass Hubi (mal wieder :D) weg ist und somit auch Goldust, kann mir gut vorstellen dass da Brock Lesnar hinter steckt, auf jeden Fall gut um Goldust aus den Shows zu schreiben. Jetzt wäre es aber blöd wenn Hubi doch nochmal vor WWE2K14 zurück kommen würde ^^

    Wade drischt wehrlose Mitarbeiter
    Kein guter Tag für WGL Mitarbeiter. Einer wird von Steph gefeuert und der von Wade verdroschen. :D
    Naja fand ich auch nicht so dolle und war mehr so 4/10 ^^
    Finde es wäre besser gekommen wenn man gesehen hätte wie er an Goldust ein Exempel statuiert, wäre eine Win Win Situation für jeden gewesen

    Sheamus und Layla
    Ach Layla nervt einfach so derbe wenn ich die im TV sehen würde dann würde ich den Sener switchen :D
    Auch gut wie man hier Sheamus im US Titel Match bestätigt hat
    ...... Achja , nicht weiter erzählen aber
    Spoiler anzeigen
    #BrogueKick4Layla ;)


    Brock Lesnar & C.M.Punk
    Das einzige was ich hier bemängeln kann ist dass davon ausgegangen wird dass Goldust & Punk ein Titelmatch bekommen hätten, das ist das erste mal dass wir das in den Shows zu hören bekommen ;)
    Sonst aber echt Klasse, war etwas skeptisch wegen Heyman und Punk aber hier haben sie mir echt gut gefallen und auch Brock als Tag Team Partner finde ich super so hat man nun auf jeder Seite des Teams zwei von der Statur etwa gleiche Wrestler.

    Cody Rhodes Segment
    In meinen Augen einfach perfekt. Genau so hab ich mir das Gimmick vorgestellt wie ich es ausgearbeitet habe. Der Hauch von Arroganz aber dennoch sympatisch, und die ganzen Anweisungen fand ich echt super.
    Freu mich das die Katze jetzt aus dem Sack ist und habe auch schon große Freude daran das neue Gimmick im Twitterverse zu benutzen :D
    Auch sehr schön dass er vorerst mal nur den Namen seiner Serie sagt aber noch nicht um was es darin geht, da hat er noch was in der Hinterhand.
    Dass Cody jetzt ins US Titel Match gerutscht ist stört mich zwar nicht sonderlich, aber hab mich damals extra nicht beworben weil ich nicht schon wieder um einen Titel antreten wollte nur um evtl. anderen einen Platz weg zu nehmen. Aber freu mich natürlich dennoch sehr :D

    Kelly und Lohan
    Hätte nur noch Summer Rae gefehlt :D Ja was soll man dazu sagen, gebe Lawler vollkommen recht :ja:

    Brie VS Misery
    Gutes Match und auch wenn ich das Match vor den Cash In nicht gebraucht hätte man es mit dem Auftreten der Maskierten Frau gut überbrückt dass Brie verliert. Bin mal gespannt wer dass nun sein wird.

    Bryan und Rock
    Ach weiß nicht fand dass jetzt einfach so als wollte man im letzten Moment noch etwas Spannung in die "Fehde" bringen. Da hätte man schon vor ein paar Wochen was aufbauen müssen, so fand ich dass nicht so pralle.
    Hätte ja am Schluss wo Bryan den NO Lock ansetzt noch gerne die Reaktionen der Fans gelesen, ob die ihn jetzt ausbuhen oder weiter hinter Bryan stehen und so halt.

    Fazit:
    Wieder ein ganz gute Show auch wenn ich das Ende etwas lahm fand waren doch einige Highlights dabei. So im Grunde das ganze Rund um die Tag Team Champions, Austin und die Andeutung einer MCMahon Fehde und natürlich Cody. Freue mich schon sehr auf den PPV und hoffe mal wir bekommen die eine oder andere Überraschung zu sehen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • So ich versuch dann nochmal eben zu Feedbacken bevor ich in den, wohlverdienten, Urlaub fahre.

    Intro
    Sehr Interessant das man Miz und Ryback in den Vordergrund schiebt, was bei diesem Intro aber auch Notwendig ist da Cole und King sich kaum bis gar nicht auf die aktuelle Card beziehen. Trotzdem gut geschrieben aber demnächst bitte ein wenig mehr Lust auf die Card machen ;)

    Bischoff Segment
    Gut geschriebene Story die die Abwesenheit von Jericho erklärt, bei Ziggler hätte man sich eventuell was anderes einfallen lassen können außer "er hatte keine Lust".

    Singh/Hunico Segment
    Ein recht Interessantes Segment in dem man, so sehe ich es zumindest, ein leichtes Anzeichen von Widerstand bei Hunico sehen kann. Bin auf jeden Fall Neugierig was das für ein Versprechen sein soll was Singh, Hunico gegeben hat und ob diese "Allianz" lange Bestand hat.

    Sandow vs. Brodus Clay
    Wow das war mal ein kurzes Match, aber wie auch in der WWE bin ich besonders von Clay nichts anderes gewohnt. Jedoch im Gegensatz zudem was ich sonst hier gewohnt bin war es doch schon sehr sehr kurz, nichtsdestotrotz konnte das Match gefallen.

    Brie Bella Segment
    Nettes Segment in dem man erkennt das Brie schon etwas Angst vor dem Cash in hat. Was ich mich jedoch frage ist warum alle Muskelmänner immer sofort zusammenzucken wenn eine Frau mal ihr Wort erhebt...Mason Ryan kommt hier nicht wie ein Muskelmann sondern wie ein Waschlappen rüber...aber jede Starke Frau braucht wohl ein Schoßhündchen.

    RyMiz In Ring Segment
    Irgendwie überrascht es mich Ryback mit so viel "Text" zu sehen da man ihn ja eher als Stumme Dampframme kennt. Aber mir gefällt das Segement insgesamt recht gut. Beide Superstars werden hier gut dargestellt und mit der Attacke am Ende macht Ryback endgültig klar was er von Miz und dem gesamten Team hält.

    Trish/Eve/Fandango Segment
    Wow...ich hätte nicht gedacht das ich mir nochmal ein Segment durchlese in dem Fandango vorkommt aber das was ich hier gelesen haben war ganz ok, kein wirklicher Knaller aber es spannt den Spannungsbogen noch ein wenig weiter und manch einer wird es kaum noch abwarten können bis der Stalker nächste Woche endlich gestellt wird.

    HHH/AJ/Steph Segment
    Recht starkes Segment in dem Hunter klar macht wer der Boss ist...bis sein Frauchen ankommt. Man darf auf jeden fall gespannt sein wie sich das gerade geschehene auf NoC auswirkt und ob der Deadman seinen Titel einfach so abgeben muss.

    Steph/Austin Segment
    Das einzige was mich hier gestört hat war das Stephanie gleich wieder zu sehen war, man hätte dieses Segment etwas später einschieben können damit es besser passt. Apropos besser passen...warum habe ich das Gefühl das dass wieder ein Segment war was recht Sinnfrei war? Irgendwie wollen diese "wir müssen unbedingt noch Superstar XY in die Show quetschen" Segmente nicht abklingen.

    Sandow/Garbiel Segment
    Ordentliches Segment mit ordentlich viel Text und fast kaum Inhalt. Statt im Backstage Bereich hätte man dieses Segment im Ring abhalten können...quasi also Sandow´s Show indem er erst Publikums Leute erniedrigt und dann einen Gast einlädt. Trotzdem eine gute Möglichkeit Gabriel mit als Contender für den US Titel anzukündigen.

    King/Cole Segment
    Warum packt man SOWAS nicht in das Intro? Ok es ist auch ok das sich die beiden auch mal mitten in der Matchcard auf das Main Event beziehen aber dadurch das im Intro gar nichts kam wäre es doch viel besser gewesen diesen Part nach oben zu packen!

    Cesaro/Edge Segment
    Sehr starkes Segment! Besonders gefällt mir das diesmal beide cool bleiben und den anderen in Ruhe lassen! Sowas baut auch ein wenig Spannung für die Fehde auf! Beide werden hier sehr gut dargestellt und man ist umso mehr gespannt wie das aufeinandertreffen der beiden enden wird.

    Singh vs. Rhodes
    Sehr solides Match mit einigen schönen Aktionen, der Heel Sieg geht hier in Ordnung und passt auch. Was jedoch nicht passt ist das Singh, Rhodes einen platz im Fatal 4 Way Match anbietet. Er hat ihn doch gerade besiegt, warum sollte er ihn also einen Contender Spot anbieten? Das hätte man eventuell irgendwie anders lösen können.

    Misery Interview
    Nunja...Misery halt...aber was sollte das ganze schon wieder? Warum immer diese Inhaltslosen Segmente? Es ist klar das dass Emomäuschen nicht viel zu sagen hat aber warum sie dann unbedingt in die Show nehmen? Wenn Sie jemanden sagen soll das Sie sich leer fühlt warum dann nicht auch einer Person zu der es passt? Warum lässt man sie nicht bei AJ oder D. Bryan abblitzen? Bzw. sie versucht mit den entsprechenden Personen zu reden und diese Ignorieren sie bzw. haben keine Zeit und sagen es ihr dann auch! Das alles würde ein wenig mehr Sinn machen als dieses deplatzierte Segment mit Striker!

    Big Show/Goldust Segment
    Alter falter...wer lässt sich denn bitte SOWAS einfallen? Es ist zwar notwendig gewesen Goldust aus den Shows zu schreiben...aber SO? Erst werden Jericho bei einem Match ein paar Zähne rausgeprügelt nun findet man Goldust halb Tot in der Dusche...was kommt als nächstes? Findet man Misery an einem Strick in Ihrer Umkleide?

    Barrett Segment
    Starker Auftritt von Barrett...schade das ein WGL Mitarbeiter diesmal daran glauben musste und kein Superstar. Aber Barrett extra für diese 0815 Ansage rauskommen zu lassen...das war es leider echt nicht Wert.

    Sheamus / Layla Segment
    Sehr schönes Segment der beiden und auch schöne Abfuhr von Sheamus an Layla. Das ganze könnte echt noch spassig zwischen den beiden werden denn es sieht so aus als ob uns da ein etwas größerer Rosenkrieg erwartet.

    Punk/Heyman Segment
    Gutes Segment und gute Lösung als Ersatz für den ausfallenden Goldust. Die Wahl von Lesnar ist natürlich auch Logisch da er ebenfalls ein Heyman Guy ist. RyMiz wird es bei NoC auf jeden fall Schwer mit den beiden haben.

    Cody Rhodes Segment
    Und damit ist Projekt X enthüllt, Cody hat ja schon die eine oder andere Andeutung gemacht aber hiermit ist es nun Offiziell. Ein gutes Segment worüber man nicht meckern kann.

    K²/Lohan Segment
    Nunja...wenig Inhalt -> wenig Feedback!

    Misery vs. Brie Bella
    Wow...hätte echt nicht gedacht das dieses Match als Main Event so überzeugen kann! Schön ist zu sehen wir der Verfasser dem Leser fast 2x dazu bringt zu glauben Misery würden Ihren Koffer einsetzen. Was ich jedoch schade finde ist das auf die Vermummte Frau gar nicht weiter eingegangen wird. Einfach nur Finisher...1,2,3 Ende...Aus das wars! Man hätte noch schreiben können das Brie oder Mason hinter ihr her rennen oder so. Aber einfach so ein abgehacktes Ende ist echt nicht schön.

    D. Bryan/ The Rock Segment
    Das Finale aufeinandertreffen der beiden vor NoC es ist echt gut...wobei ich mir gewünscht hätte das man es wie bei Cesaro und Edge macht: Jeder macht seinen Standpunkt klar und zeigt mir Worten das er der stärkere ist! Der Ansatz bei Bryan war schon echt gut aber, in meinen Augen, leider nicht ganz perfekt. Trotz alledem bin ich echt auf das Match der beiden gespannt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blade211 ()

  • SEG Miz/Ryback Parkplatz:
    Netter Start und guter Auftakt für den späteren Abend.


    Intro:
    Etwas zu wenig für die Einleutung der Show. Sehr gut wäre gewesen wenn man sich auf das Finale der letzten Woche bezogen hätte.


    SEG Bischoff:
    Die Abwesenheit Zigglers wundert mich. Jerichos Verletzung allerdings kann man mit einem lachenden und weinenden Auge sehen. Schlecht ist dass er nun weg ist. Umso besser würde ein Rache-Comeback gegen den Second City Saint kommen. Also hat man hier einen sehr gelungenen Backup für eine tolle Story.


    SEG Raj/Hunico:
    Eine gewisse Spannung macht sich breit. Kommt es an Night Of Champions zum Split? Auch wird hier bemerkbar wie aggressiv Singh sein kann. Gefällt mir sehr gut.



    TOUT Ryback:
    Auch in dieser Konstellation gibt es Probleme. Ryback ist sauer und das zu Recht. Miz will den Alleingang. Wie Miz nach diesem Tout reagiert bleibt abzuwarten


    MATCH Sandow vs. Clay:
    Ein kurzes Match was nun Sandow für sich entscheiden konnte. Heat für ihn schon zu Beginn was ich persönlich sehr schön fand.


    SEG Brie/Mason:
    Ryans Desinteresse war amüsant. Ich bin gespannt ob es Auswirkungen auf ihr Match hat, oder noch Schlimmer auf ihren Titel.


    SEG Ryback/Miz im Ring:
    Sehr überraschend! Und das in jeglicher Hinsicht. Es baut eine extreme Spannung für weitere Shows und besonders für NOC auf. Was wird während des Titelmatches passieren? Und was danach?


    SEG Fandango/Trish/Eve:
    Weiterer Push für NOC. Und erneut Spannung vom Feinsten.


    SEG Triple H/AJ:
    Sehr gut weitergeführt. Als letzte Etappe vor dem großen Knall bei NOC unverzichtbar und durch Stephanie verstärkt. Pure Spannung! Großartig!


    SEG Austin:
    Wie in der letzten Woche sehr lustig mit anzusehen was Stone Cold vom Stapel lässt. Umso lustiger war der Shoot gegen die PWD.


    SEG Sandow/Gabriel:
    Eine tolle Promo der beiden. Gabriel wird weiter gepusht und hat nun sogar ein Titelmatch. Gefällt mir! Aber ich finde dass die beiden als Team überhaupt nicht miteinander harmonieren. Sie sind ungleich, und das in jeglicher Hinsicht. Aber vielleicht liege ich falsch, und der Spruch ´´Gegensätze´´ ziehen sich an stimmt.


    ME Hype:
    Ähm…ja…ok?!


    SEG Cesaro/Edge:
    Eine sehr gute Fehde für zwischendurch. Die beiden sind keine Totfeinde sondern einfach Konkurrenten die sich ein wenig stressen, Sowas ist auch mal nett anzusehen. Auch wieder eine sehr tolle Einstimmung für NOC.


    MATCH Singh vs. ???
    Ein sehr agiles Match mit einigen schönen Aktionen und wieder ein Sieg für Singh.


    SEG Misery:
    Und wieder geht es um NOC. Es bleibt nicht aus und der PPV kommt näher. Wie soll man Miserys Gestik nun deuten? Casht sie an NOC?


    TOUT AJ:
    Lol!


    SEG Goldust:
    Sehr heftig! Aber mir gefällt’s! Auch eine gute Idee Show so wieder zu etablieren.


    SEG Barrett:
    Sehr abwechslungsreiche Promo für Barrett, aggressiv vom Feinsten und wieder geht man auf seinen Koffer ein der eine permanente Spannung liefert.


    SEG Sheamus/Layla:
    Layla ist sauer? Könnte sehr stark auf Rache hindeuten. Möglich dass sie Sheamus den Titel an NOC kostet.


    SEG Punk/Heyman:
    Goldust und Punk wirken als Team einfach total unrealistisch. Umso besser war dann das Comeback von Lesnar. Heyman als Manager ist selbstverständlich unverzichtbar. Ich bin sehr gespannt was daraus wird.


    SEG Cody:
    Ich finde das Gimmick herrausragend. Es passt Wie die Faust aufs Auge. Diese Szene war einfach originell. Hier stimmte alles!


    SEG Kelly: Sehr lustig, aber um Himmels willen, bitte keine Beziehung!


    MATCH Misery vs. Brie:
    Wieder schlägt die geheimnisvolle Maskierte zu. Sehr gutes Match.


    SEG Bryan/Rock:
    Ein verdienter Triumph für Bryan. Damit wäre das das letzte große Segment vor dem nächsten PPV.


    Fazit:
    Wieder einmal eine gelungene Show die alles hatte. Schockmomente, Humor und ein Comeback. Der letzte Spot vor Night Of Champions war ein voller Erfolg. Ich bin sehr gespannt was uns nächsten Sonntag erwartet!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von I ReApEr I ()



  • SEG Miz/Ryback Parkplatz
    Cooler Spot für den Beginn von Smackdown gewählt! The Miz hat ja nich wirklich lange gebraucht um "die" Titel wieder zurück zu bekommen, wird bestimmt im weiteren Verlauf der Show noch so einiges zwischen denen beiden abgehen. :) Ryback wird nun sicher ziemlich angepisst sein und das bestimmt nicht auf sich sitzen lassen.



    Intro
    Das Intro war "kurz und knackig"... Ging ja größtenteils um Miz und Ryback was eigentlich ganz ok war, aber ein wenig mehr Bezug auf die letzte oder die Aktuelle Show wäre besser gewesen.



    SEG Bischoff
    Tolles Segment wie ich finde, mir gefallen die beiden in letzter Zeit immer besser und vor allem Sting kommt wirklich genial rüber. Für die Abwesenheit der beiden Superstars gab es in einem Fall wenigstens eine gute Erklärung, im anderen ehr nicht. Was Dolph wohl dazu bewegt einfach weg zu bleiben...? ;)



    SEG Raj/Hunico
    Cooles und lockeres Segment... der US Champion ist sich seiner Aufgabe bei Night of Champions sehr wohl bewusst und Hunico hat immer noch seine guten "alten" Probleme mit der Aggression. ^^ Man kann auch schon fast von leichten "Spannungen" zwischen den beiden sprechen, was vor so einem PPV aber sicherlich auch normal ist. Hat mir eig. ganz gut gefallen!



    TOUT Ryback
    Der Tout war ganz ok... bis auf das mit der Einheit?? *g* Also von Einheit war zwischen den beiden bisher nicht mehr all so viel zu sehen... ^^



    MATCH Sandow vs. Clay
    Auch ein kurzes Match kann spannend sein, wie man es anhand dieser Paarung sehen konnte. Clay hatte zwischenzeitlich fast schon einen Überraschungs Sieg vor Augen... was von Sandow aber dann doch ganz schnell wieder "berichtigt" wurde und am Ende war er dann auch der verdiente Sieger. Schönes Match, welches gut geschrieben wurde und gut Unterhalten konnte.



    SEG Brie/Mason
    Und weiter im Text... Brie weiter hin mit Mason, der sowas wie ihr leibeigener Bodyguard geworden ist. Des Match gegen ihre Schwester finde ich gut angesetzt, wer weis... vielleicht kommt ja nochmal die Unbekannte "Diva" zum Vorschein?! Bleibt auf jeden Fall Spannend rund um Brie.



    SEG Ryback/Miz im Ring
    Super geschriebenes Segment zwischen den Streithähnen der WGL ;) war etwas überrascht das Miz zu beginn der Show erst beide Tag Team Title aus dem Kofferraum klaut, um den einen dann etwas später wieder zurück zu geben... trotzdem fand ich es cool das The Miz scheinbar die Differenzen mit Ryback wenigstens bis nach Night of Champions beiseite legen wollte... leider hat er da den "Deal" ohne Ryback gemacht, der ihm erstmal hinterhältig den Shell Shock verpasst! :) Wurden beide Professionell dargestellt, was die ganze Angelegenheit richtig Spannend macht.



    SEG Fandango/Trish/Eve
    Schön das die Story um den Stalker und mit Fandango erstens weiter geht, aber auch schön das bei Night of Champions "enthüllt" werden soll, wer dahinter steckt. Positiv fande ich das Fandango wieder in die Show kam und das Eve ihm scheinbar wieder zu vertrauen beginnt. Auch Trish scheint ziemlich mit in diese Story integriert zu sein und wird beim PPV sicherlich auch eine Wichtige Rolle dabei spielen. Ob nun eventuell doch Fandango und sogar Trish dahinter stecken könnte... Oder doch jemand völlig anderes bleibt noch offen... richtig Nice!



    SEG Triple H/AJ
    Hab ein HHH Segment mit Spannung erwartet... und siehe da... hier ist es. :) Hunter kommt erstmal mit seiner alten Entrance Musik rein, was ich echt gefeiert hab. Dann gibts en paar Seitenhiebe gegen den Taker was eigentlich auch recht gut rüber kam. Als AJ dann zum Ring kam musste ich beim ersten Satz von HHH echt grölen vor lachen... :D (BTW beim zweiten Satz von ihm übrigens auch ^^) Als dann auch noch Stephanie zum Ring kam dachte ich mir "besser kanns ja nicht mehr werden". Fande Stephs Auftreten richtig gelungen und für den Taker könnte es echt sehr sehr schwer werden mit der Titel Verteidigung, ins besonders da man ja momentan nicht mal genau weis wie es ihm eigentlich geht?! Hammer Segment! :t-up:



    SEG Austin
    Vielleicht wäre zwischen den beiden Segmenten eine kleine Werbeeinblendung passend gewesen zwecks Logik, aber das macht eigentlich nichts und kann passieren. :) Wie Steph gleich mal voll wütend mit dem kleinen China Mann umspringt war amüsant geschildert. Wobei ich ihre Wut nach dem Starken Auftreten zuvor nicht so ganz nachvollziehen konnte. Fand den Wort wechsel zwischen Austin und Stephanie echt sehr schön gemacht und Austin wurde einmal mehr klasse dargestellt! Finde seine Sprüche, einfach sein ganzes Gimmick awesome! Ob es eine Austin vs McMahon Fehde erneut geben wird...? Bleibt abzuwarten, cool fände ich es aber auf jeden!



    SEG Sandow/Gabriel
    Schöner Wortwechsel zwischen Sandow und Gabriel. Nach Gabriels Comeback scheint er ja nun richtig "Vollgas" geben zu wollen... gleich ein Match um den US Title... nicht schlecht. Was die beiden sonst noch so vorhaben werden und ob sie zusammen um die Tag Team Title antreten werden... gut möglich.



    ME Hype
    Gut geschrieben wie ich finde. Macht sicherlich Lust auf das Match der beiden Schwestern. ;)



    SEG Cesaro/Edge
    Zum Anfang ein gutes Interview zwischen Striker und Cesaro. Der Schweizer scheint schon Respekt vor seinem Gegner (Edge) zu haben, was ich auch gut finde. Dann kam der Rated R Superstar natürlich auch noch dazu und hat wieder ein bissel seine kleinen "Spielchen" gespielt mit seinen Aussagen. Ob das letzte Woche nun Absicht war oder nicht ist eigentlich egal, wichtig ist was bei Night of Champions passieren wird. Wird bestimmt ein klasse Title Match zwischen den beiden!



    MATCH Singh vs. ???
    Echt ein klasse Match der beiden, welches mit viel Spannung und Intensität geführt wurde. Hätte eigentlich nicht gedacht das Rhodes so gut mithalten würde, da er ja momentan auch so seine "neben" Projekte am laufen hat. ;) Doch er konnte mich positiv überraschen und eine gute Vorstellung abliefern. Auch Singh kam stark rüber in dem Match, man muss aber sagen das seine "rechte Hand" Hunico schon ein wenig die Matches beeinflusst und somit dem Maharadscha einen kleinen aber feinen Vorteil verschafft. Nice Work!



    SEG Misery
    Ein kurzes und etwas weniger Aussagekräftiges Segment von Misery. Man merkt das die süße ein wenig "verwirrt" ist und sich allein gelassen fühlt. Striker war zwar mutig aber konnte nich wirklich viel aus Ihr raus kriegen. Naja man wird sehen ob sie Ihren Koffer bei NOC einlösen wird.



    TOUT AJ
    AJ halt so wie man Sie kennt :D Sie steht zu Ihrem "Mentor" und grüßt im Anschluss noch Misery *lach* einfach köstlich!



    SEG Goldust
    Krasse Sache... Big Show kommt zurück in die Shows und das erste was er da vorfindet ist ein entstellter Goldust. Sehr wahrscheinlich wird es darauf hinaus laufen das es CM Punk war, der ihm das angetan hat?! Naja armer Goldust kann man da nur sagen und Welcome back BIG Show! :)



    SEG Barrett
    Schöner Einzug von Barrett, welcher ja ziemlich selbstbewusst und dominant zum Ring marschiert. Nun ja das er dann einen WGL Angestellten um hämmern musste war jetzt nicht die "feine Englische art", aber nun ja so is er halt. :D War ein klares Zeichen in Richtung Bryan, welcher sich sicherlich vorsehen sollte. Schönes Segment!



    SEG Sheamus/Layla
    Sheamus kam eigentlich ganz cool und relaxt rüber, auch beim Interview mit Striker konnte er mit bedachten Aussagen glänzen. BTW Striker hatte auch schon mal eine Freundin... *gröl* :D Dann kam Layla und wollte natürlich den Iren gleich wieder runterziehen... was ihr aber nicht wirklich gelang, weshalb sie zum ende des Segmentes auch sichtlich angepisst war. War gut zu lesen!



    SEG Punk/Heyman
    Coolio... war ein Super Segment! Das Punk und Heyman anscheinend nicht wissen wer Goldust verdroschen hat, kann ihnen nach diesem Segment wohl niemand mehr abkaufen. ^^ Aber von der Schauspielerischen Leistung muss man sagen echt 1A *g* Dann noch Lesnar's return, welches hier sichtlich gefeiert wurde. Nun wird er also bei NOC gleich mal um die Tag Team Title mitmischen dürfen... und bei so einem Tier wie Lesnar wird das echt schwierig für Ryback und Miz. Ob es nun Punk oder vielleicht doch Lesnar war der den Goldust da so zusammen geklatscht hat? Wird man wahrscheinlich nicht erfahren... starkes Segment und klasse formuliert!



    SEG Cody
    Rhodes also mit einem coolen Vorhaben... er hat sein eigenes Filmstudio... schön wie er Dargestellt wurde und auch schön natürlich das er der "Herausforderung" von Singh nachkommt. Mal schauen wie es mit Cody weiter gehen wird? Ob er nun seine Zeit mehr und mehr in das Film Business stecken wird oder ehr wieder aktiver in der WGL wird? Naja jetzt heißt es erstmal auf NOC zu schauen... :)



    SEG Kelly
    Okay...? Kelly mit Lohan ...? Wollen die beiden nun zusammen Skandale ernten? Naja dachte eigentlich ehr das Kelly wieder etwas zur Besinnung kommen wird und etwas straighter werden würde... aber nun ja, war wohl falsch gedacht. ^^ Segment war in Ordnung auch wenn es nur ein kurzer Einblick war.



    MATCH Misery vs. Brie
    Match war richtig cool... fande die gezeigten Aktionen sehr passend und auch das Match ende hat IMO gepasst. Die Maskierte Dame kam wieder zum Ring... zwar konnte Ryan sie dieses mal abhalten, doch für eine Ablenkung sorgte es dennoch, so das sich hier Misery durchsetzen konnte. Schön geschrieben das ganze!



    SEG Bryan/Rock
    War ein richtig schönes Highlight zum ende der Show! Fande das Segment zwischen den beiden sehr stark... klar das sie sich gegenseitig einiges unterstellen um den anderen so zu verunsichern, aber sie blieben eigentlich bis zum Schluss souverän. Am ende war es dann Bryan der Rocky überraschen konnte und ihm vor dem PPV noch ein wenig zuzusetzen. Alles in allem ein schöner Abschluss für Smackdown und viel Vorfreude für Night of Champions!



    Fazit
    Eine Starke Ausgabe vor dem PPV mit klasse Matches und guten Segmenten. Ganz cool fande ich auch Lesnars Rückkehr und das dazugehörige Segment. Hat mir wirklich sehr vieles an dieser Show gefallen und mal wieder ein "Macht weiter so"! ;) und natürlich auch Respekt dafür!
    8,5/10

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Weasellony ()





  • SEG Miz/Ryback Parkplatz
    Yeah, ich hab mein Gürtel zurück^^ großartig die Show mit einem Segment zu starten, das die Ehre Miz/Ryback zuteil wurde finde ich sehr gut. Diese verschlagenheit von Miz, sich da zu verstecken und mir nichts dir nichts die Gürtel zu stehlen...Awesome. Die einzige kritik die ich anbringen möchte ist die Wahl der Kommentare...War Cole nicht eigentlich ein Mizfan wie er im Buche steht? ich mein mal kommt er so rüber, dann gibts leicht neutralere Kommentare (die aber immer mit dem hang zu Miz) und nun wirkt das so als habe er seine frühere euphorie komplett ignoriert


    Intro
    Netter Plausch der Kommentatoren, Schade das man nicht auf die letzte Woche einging sondern quasi direkt zu Eric schaltet der da wohl was Important zu sagen hat.


    SEG Bischoff
    Schönes Segment. Bischoff erklärt uns kurz warum die 2 Topdraws nicht anwesen sind. Ich denke mir ja das die 2 Ziggler und jericho privat aufeinander trafen^^ Schön fand ich das Bischoff uns das Doktorchinesisch erspart..Was Ziggler angeht..nun er ist halt für das kontroverse bekannt, bin aber mal gespannt was ihn für dieses nicht erscheinen erwartet.


    SEG Raj/Hunico
    Die eröffnungsszene war sehr schön beschrieben, konnte man sich dirket vorstellen, auch das gesicht von Hunico..der ärmste sollte mal was gegen seine wutausbrüche tun^^ Die Unterhaltung der beiden wirkte glaubhaft und stärkte beiden ihren Charakter, Hunico der auf sein Versprechen pocht..und der geduldige König, der ihn besänftigt. genial war der Moment wo Hunico die hand auf Singhs schulter legt und dieser sie runter nimmt und sich erstmal den Ärmel wieder strafft:lol:


    TOUT Ryback
    Schöner TOUT von Lee, Ryback geht hier auf die "beziehung" ein und das was er erwartet so kurz und präzise das es einem angst macht.


    MATCH Sandow vs. Clay
    Der schlag gegen den Kopf..herrlicher kick-off..Das Match liest sich ganz gut, besonders der Konter zum Powerslam gefiel mir. Am Ende Sieg für Sandow..geht in Ordnung


    SEG Brie/Mason
    Sehr lustig wie ich finde, Brie redet mit ihrem Bodyguard und der trainiert nebenbei^^ herrlich.Ich hoffe um sein Leben willen er hilft ihr heute besser


    SEG Ryback/Miz im Ring
    ja...Also ich weiß nicht...Aller ehrenwert das Miz sich Ryback im Ring stellt, aber nicht einmal ich halte ihn für so naiv auf diesen "handschlag" einzugehen..wir alle wissen was bei dieser Interview sache rauskam..Grundidee war sehr solide und gut, beide wirkten ihren Gimmicks entsprechend und die promo von Miz gefiel mir..Nur wie erwähnt das endprodukt trübt die Stimmung. Für NoC erhoffe ich mir sollte es schlecht ausgehen wovon ich mal nicht ausgehe, auf eine schöne Aktion von Miz^^ entweder er haut einfach ab weil Ryback ihm die einwechslung verweigert, oder mein Favorit er nimmt seinen gegner zum Finisher hoch und Miz kommt von hinten mit einem Schlag in die Kniekehle wodurch Ryback umkippt und gepinnt wird^^ Grundsätzlich habe ich an das Match und den Ausgang wie immer der sein wird eine enome haltung nachdem die Fehde bisher ihre auf und abs mit 2 sehr komischen entscheidungen hatte


    SEG Fandango/Trish/Eve
    Soso, Fandango hat also den Täter erkannt und Eve wird ihre Rache bei NoC bekommen...irgendwie glaube ich ja nicht daran das dies dann doch so offensichtlich endet.


    SEG Triple H/AJ
    haha einfach herrlich, zuerst einmal schön das er sein altes Theme benutzt. Die Promo zu Beginn war einfach köstlich, hut ab wer diese "traum" Idee hatte. und dann kommt AJ! Höhepunkt des Segments
    Triple H: "Du, ähm... der Schulhof ist 3 Meilen weiter die Straße runter. Das hier ist ein Ring. Schau Dich um."
    :lol::lol: köstlich. Die Promo von AJ war dann in ihrer Art wie immer und das fand ich hier auch gut. Die Idee ihn mit Hunter Hearst helmsley anzusprechen..göttlich..Die Geschichte mit den 5 Dollar..jungs ihr macht mich fertig. Der Auftritt von Steph war dann ein OMG Moment...der leidenschaftliche Kuss ein WTF..Also hiermit habt ihr mich sprachlos gemacht.



    SEG Austin
    Wie herzlos! Der arme Cho...Schön wie Austin auftritt und ihn in schutz nimmt. kann mir vorstellen die Halle hat zu beginn wieder die What Chants angestimmt. Der wendepunkt als Steph plötzlich auf seinen vertrag zu sprechen kommt. hatte da kurzzeitig Sorge um den Armen..schön aber wie er sagt, das es nun dojwieder spannend für ihn werden wird..Ob das Bild ein Vorzeichen ist?


    SEG Sandow/Gabriel
    Ah, der gute ist also auch ein genie sich da eine klausel rein zusetzen..Nicht schlecht. Ansonsten finde ich es serh gut das Gabriel hier etwas offen über seinen rückzug und sein nun erfolgtes Comeback spricht und dabei versch. anspricht, TT Szene, Fanbase..


    ME Hype
    Netter Hype um DEN Main Event des Tages.


    SEG Cesaro/Edge
    Schön das die 2 heute mal die Hände still gehalten haben..Die promo fand ich ganz gut, Cesaro ganz neutral und höflich während Edge versucht ihn so ein bisschen zu ködern..Aber Cesaro wäre kein Champ wenn er drauf anspringen würde. Schön geschrieben.


    MATCH Singh vs. ???
    Singh gegen Tensai V3..ups..Cody^^ erstmal sehr schön das es jemand anderes ist. Match liest sich gut und ich denke das Cody hier würdevoll mithalten konnte. Das zumindest vermute ich da Singh ihm tatsächlich einen Shot auf den US Titel anbietet. Was man negativ bewerten kann ist das es kein DQ bei Hunicos eingriff gab...aber so ein Thema hatten wir glaube ich schon öfters..


    SEG Misery
    Misery ist lustig..auf eine sehr sehr furchtsame art. Wie sie Mit Striker umging war einfach herrlich.


    TOUT AJ
    herrlich, zuerst kurz auf Trips eingegangen und dann wie es ihre Art is beendet^^


    SEG Goldust
    Netter kleiner einspieler um Big Show zurück und Goldust raus zuschreiben.


    SEG Barrett
    nettes kleines Segment da seinem Mitarbeiter angst macht..mehr aber wie ich finde nicht.


    SEG Sheamus/Layla
    Schönes kleines Segment, Sheamus wusste zu gefallen, die kleine auseinandersetzung mit layla war amüsant, besonders als er sie diesmal einfach so dastehen lies.


    SEG Punk/Heyman
    Wow...CM Punk & Brock Lesnar als Tag Team..wovor die WWE zurückschreckt wird hier wahr..Das sind also 2 ernstzunehmende Superstars die sich vom Duo Miz/Ryback die Titel holen wollen.


    SEG Cody
    So nun ist es also raus. Der gute Herr eröffnet sein eigenes Filmstudio...finde ich klasse. Schon der beginn als er den Kameramann zurechtweist finde ich gelungen. Das er sich in gleichem Atemzug mit den größen des Regisseurs wesen nennt ist ein afron>:(;) Das er sich für das Match entscheidet ist eine gute Wahl.


    SEG Kelly
    hmmm..ich oute mich mal, auch wenn das Segment das Wesen einer Kelly² wohl ruiniert und sich viele wohl auch beschweren das sie nachdem sie ja auf einem weg der besserung war nun wieder so abfällt, mir gefiel das Segment zum einen ist es mal etwas völlig anderes...es weicht vom schnöden einheitsbrei gaanz gewaltig ab. Wenn man dies richtig hinbekommt könnte dies eine feine sache werden..oder aber es geht so dermaßen schief weil man es an einem punkt (vllt. auch zu früh) übertrieben hat. Andererseits kann ich hier auch Lee verstehen wenn er innerlich schon wieder auf 180 ist, so wie man kelly² hier wieder hinstellt. Im Grunde denke ich ist es sehr schwer, man hat einen guten Spieler der genaue vorstellungen hat (und vor so einem Gimmick etc zurückschreckt oder einfach keine Lust auf so etwas hat) zum anderen aber auch fähige Writer die einfach etwas frisches ausprobieren möchten..Ich denke wenn man sich zusammensetzt und klar absteckt bis wohin man gehen würde (so eine äußerste Schmerzgrenze) dann könnten die Writer ihrer "Fantasie" nachgehen und der Spieler kann sich damit anfreunden das man eine für alle seiten gute Balance gefunden hat. Oder aber man wirft das Gimmick erneut über Bord...nur denke ich sollte so langsam eine richtung eingeschlagen werden und nicht alle nase lang etwas neues.. Sorry kommt mir so vor.


    MATCH Misery vs. Brie
    Schönes Match, highlights auf beiden seiten, nur aus meiner Sicht kommt dieses aufeinander treffen viiiieeell zu früh...diese Paarung ist für mich eher PPV Format statt Weekly, schon alleine bei deren vergangenheit. Schade.


    SEG Bryan/Rock
    Schönes Segment die Promo gefiel mir, sie verlieh Daniel etwas mehr farbe. The Rock war dann so urtypisch wie immer und es wird bei einem wie ihm nie langweilig (oder nur sehr serh selten) Schön fand ich den Konter als Rock auf Misery zu sprechen kommt und bryan ganz easy kontert mit dem Argument Trish. Das Ende fand ich dann mehr als gelungen, so ein cheapshot war mehr als fällig^^


    Fazit
    Die letzte Show vor dem PPV ist also vorbei..Sie hatte ihre Momente (Steph rückkehr, kein Ziggler & Jericho) sie hatte aber auch magerkost (Barrett segment, Kommentare zu beginn) Alles in allem eine gelungene letzte Show vor Night of Champions

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()



  • SEG Miz/Ryback Parkplatz
    Ziemlich starke Eröffnung muss ich sagen. Miz konnte also die Tag Titel zurück bekommen die Frage ist halt nur für wie lange? Ich denke das Ryback sie sich schon bald zurückholen wird. Eventuell sogar noch diese Show. Von der Story zwischen den Beiden habe ich nicht viel mit bekomm. Erinnert mich aber etwas an Team Hell No. Und ich finde Ryback und Miz als Team sogar noch etwas besser.

    Eric Bischoff Segment
    Ok...ziemlich überraschend. Ich weiß nicht warum man die Beiden aus der Show geschrieben hat. Eventuell aus Fehden Gründen. Oder Weil die Spieler Inaktive geworden sind. Aber egal. Eric hat mir gut gefallen. Wortwahl hat gepasst und wie gesagt war alles ok.

    Brie/Mason
    Fand wirklich sehr unterhaltsam wie Brie Mason zu Schnecke gemacht hat. Bezweifel ja das dieser Fake Batista sie vor der unbekannten beschützen kann. Bin mal gespannt ob heute gelüftet wird wer sie ist. Eine genaue Idee habe ich bisher nicht.

    The Miz/Ryback
    Das The Miz nach der Aktion am Anfang frieden will passt irgendwie garnicht. Ryback kam dafür gut rüber. Bin frohe das sie sich nicht umarmt haben. Hätte bei den Beiden nicht gepasst xD

    Fandangooooooo
    Fand das Segment ziemlich interessant. Das ist auch die einzige Story der XBOX Liga die ich momentan von anfang an verfolgt hab. Das Fandango nicht der Täter war , war mir irgendwie klar. Bin nun echt gespannt wer es sein wird. Ich denke ursprünglich war Tensai geplant. Nun wird man wohl Big Show nehmen . Geh ich zumindest von aus. Das Segment hat mir gut gefallen und Fandango kam gut rüber.

    Steph/Triple H/AJ
    Segment hat mir garnicht gefallen. Warum Steph hier auftaucht weiß ich nicht , ich dachte Triple H und sie sind geschieden. Triple H war am Mic auch grausam. Hätte da mehr erwartet.

    Goldust/Show
    Wirklich perfekt wie man Goldust hier aus den Shows geschrieben hat. Kam ziemlich krass rüber. Bin nun wirklich gespannt ob bald jemand Goldust nimmt. Will unbedingt das die Fehde gegen Punk weiter geht.

    Punk/Lesnar
    Zwei wirklich geniale Wrestler Gründen ein Team mit Heyman als Manager? Genial. Freu mich wirklich auf den PPV und hoffe die Beiden holen sich die Titel.

    Kelly Kelly Segment
    Mir gefällt nicht was hier mit Kelly gemacht wird. Sry aber das war echt Müll.

    Bryan/Rock
    Die Promo fand ich von Beiden seiten sehr stark. Bin nun wirklich gespannt wer beim PPV den Sieg davon trägt. Tippe auf Rock.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • SEG Miz/Ryback Parkplatz
    Miz tritt einen Kofferraum auf? Sowas geht? :D Naja,es bringt die Fehde halt vorwärts,aber irgendwie sollte hier auch mal wieder was richtiges passieren^^

    SEG Bischoff
    Jericho wird also erstmal aus den Shows genommen und Ziggler bringt ne No-Show. Mal abwarten wie das mit Dolph weitergeht,er hängt momentan ja wirklich ziemlich in der Luft...


    SEG Raj/Hunico
    Raj ist wirklich der perfekte Midcard Champion,total dominant und er kommt in den Shows gut rüber. Diese kleinen Spannungen mit Hunico sind auch passend und ich hoffe,dass man diese noch ein wenig steigert in der folgenden Zeit



    MATCH Sandow vs. Clay
    Sehr kurzes Match wie ich finde. Sowas ist zwar zwischendurch okay,sollte aber nicht zur Regel werden. Sandow wird schön dominant dargestellt und wird so als Kofferträger auf jeden FAll gestärkt


    SEG Brie/Mason
    Ryan wirklich der totale Nervsack, aber immerhin wird das Gimmick konsequent durchgezogen^^
    Brie hat mir vor ein paar Wochen noch besser gefallen,als sie mehr in diesem, ich nenne es mal Rosen-Gimmick, war. MOmentan wirkt sie einfach nur wie eine 0815 Zicke...


    SEG Ryback/Miz im Ring
    Gott sei Dank hat man sich gegen die Harmonie entschieden, so wirkt das einfach besser finde ich. Das Team sollte aber stark genug sein um noch eine schöne Zeit champions zu bleiben.


    SEG Fandango/Trish/Eve
    Wird jetzt leider ein wenig unlogisch,wieso sollte der Stalker wenn er das Segment sieht (und das sollte man von einem Stalker erwarten dürfen ;) ) beim PPV noch auftauchen? Leider ein kleiner Logikfehler,der die Fehde ein wenig schwächeln lässt...


    SEG Triple H/AJ
    Ich liebe dieses Theme :cool: Es ist einfach das perfekte Heel Theme, wobei es bei Hunter ja fast schon egal ist, welches Theme man nimmt, die sind alle genial.
    Zum Segment, Steph und Hunter wieder vereint,das könnte interessant werden. Wobei ich sagen muss,dass Steph früher als kleine Prinzessin noch besser geeignet war,als heute als erwachsene Frau. Aber mal abwarten wie es weitergeht, eins steht fest,der Taker wird bei NoC überraschenderweise auftauchen und Hunter verprügeln :p


    SEG Austin
    Austin trollt also weiterhin durch den Backstagebereich und belehrt die Menschen, joa mal sehen wie das weitergeht^^


    SEG Sandow/Gabriel
    Gabriel also direkt mal im Titelmatch...Na mal abwarten wie das weitergeht, das Segment ist an sich auf jeden Fall recht in Ordnung ;)



    SEG Cesaro/Edge
    Solide aufgebaute Midcard Fehde,die jetzt nicht wirklich was besonderes ist,aber auf das Match freue ich mich trotzdem. Dürfte ein starkes Midcard Match werden :)
    Aber wie grinst man verschmilzt? :D



    SEG Misery
    Misery wird solangsam aber sicher mehr und mehr in den Fokus gerückt und man darf wohl einiges erwarten in der nächsten Zeit.



    SEG Goldust
    Goldust scheint sich also wieder aus den Shows zu verabschieden und ich dneke mal,dass es sich um Punk handelt,der ihn hier so zugerichtet hat.
    Hätte es aber besser gefunden wenn man einen anderen NPC genommen hätte und nicht Big Show hierfür verwendet


    SEG Barrett
    Barrett verprügelt also Mitarbeiter...Er teast den Koffergewinn schon sehr stark an,da muss man bald Taten folgen lassen, da Barrett sonst einfach nur unglaubwürdig wirkt


    SEG Sheamus/Layla
    Sheamus also auch im Titelmatch dabei,hätte ich nicht unbedingt gebraucht,aber vielleicht greift Layla ja ein und versaut es ihm. Hoffe auf jeden Fall,dass Layla weiterhin in den Shows bleibt und bald mal wieder ne größere Fehde bekommt


    SEG Punk/Heyman
    Punk und Brock könnten wirklich in Kombination mit Heyman das optimale Heel Team werden. Ich hoffe einfach mal,dass die Spieler der beiden jetzt mal länger durchhalten und es mal etwas Kontinuität in der TT DIvision gibt. Brock ist zwar in seinem letzten Run nicht gerade eine Macht gewesen,aber er hat trotz alledem noch viel Momentum auf seiner Seite


    SEG Cody
    Cody also jetzt mit eigenem Filmstudio, mal abwarten was man Gimmick Technisch mit ihm vorhat. Momentan wirkt es auf jeden Fall noch recht in Ordnung und macht Spaß auf mehr


    SEG Kelly
    Kelly also vom britischen Royal zur BFF von Lindsay Lohan...Okay :ugly:



    SEG Bryan/Rock
    Etwas unspektakuläres Ende für die Show,da ich finde man hätte das Segment ruhig noch ein wenig länger ziehen können. Am Ende ist die Attacke von Bryan aber vollkommen in Ordnung und ein passendes Ende für eine Go-Home Show


    Fazit
    Solide Show,die komplett ohne Ausreißer nach unten auskommt,aber leider auch ohne Ausreißer nach oben. Kein Segment ragt wirklich total heraus,es ist gute Standardkost,aber nicht mehr...
  • SEG Miz/Ryback Parkplatz
    Als Einstieg war das auf jeden Fall nett. Gibt’s in der WWE ja auch ab und an. Sowas gabs in der WGL glaub ich schon länger nicht mehr. Rein inhaltlich mit Miz und Ryback wars auch okay. Man hat das Rad zwar nicht neu erfunden, aber es war schön geschrieben.



    Intro
    Irgendwie war das alles etwas dünn. Man ist zwar auf das Segment zuvor eingegangen, was gut ist, aber sonst eben auf kaum etwas, schade eigentlich. Generell zwar schön das nach dem Intro Segment noch was kam, aber das hat man schon besser gemacht.



    SEG Bischoff
    Erstmal gut das man Begründet warum zwei Leute nicht in den Shows sind. Bei Y2J liegts vielleicht auch ein bissl an Robsons Aktivität aber bei Ziggler find ichs echt schade. Aber ich hoffe man hat was cooles für ihn geplant. Bischoff und Sting kamen soweit auch ganz gut rüber und das ganze hat sich angenehm lesen lassen.



    SEG Raj/Hunico
    Wieder ein schönes Segment mit dem Maharadscha. Durch das Versprechen bzw. dem Deal der beiden bekommt man auch noch etwas frischen Wind rein und es wirkt nicht so als hätte man es schon mal gelesen. Ich bin außerdem gespannt ob Truth den Titel beim PPV gegen vier Gegner tatsächlich verteidigen kann. Zuzutrauen wäre es ihm weil er wirklich gut geworden ist.



    TOUT Ryback
    War ganz ordentlich, passt lustigerweise besser zur Story als auf den ersten Blick gedacht.^^ Passt soweit.



    MATCH Sandow vs. Clay
    Die Länge war hier sehr angenehm, was mir aber nicht gefallen hat war, dass man bei Clay auf absolut gar nichts einging. Er war ewig nicht zu sehen und hat dann einfach so aus dem Nichts Cameron und Naomi bei sich als sei das komplett selbstverständlich und schon ewig so. In echt ist es das, in der WGL aber nicht. Das hätte man besser machen müssen. Das Match selbst fand ich dann aber ganz nett, wobei ich das Finish nicht ganz glaubhaft finde. Wenn Sandow aber soviel Kraft hat, dann Respekt. xD



    SEG Brie/Mason
    Wie schon letzte Woche erwähnt mag ich Ryan nicht, will ihn nicht in den Shows und… ich mag ihn nicht! Wenn er aber schon da sein muss, dann ist das so erträglich. Dass Brie bei Night of CHAMPIONS(!) ihren Titel nicht verteidigt finde ich echt doof. Gerade bei dem PPV ist das irgendwie entwertend finde ich. Ihre Darstellung wirkte aber schön, das hat mir gut gefallen. Generell war dass das beste Segment seit langem mit ihr finde ich.



    SEG Ryback/Miz im Ring


    Meeeh, ich find' das ganze etwas ermüdend. Am Ende, werden sie die Titel wohl verlieren, ohne jemals gleichgesinnt zu sein, aber vielleicht will man das ja auch, um danach eine echte Fehde zwischen den beiden aufzubauen. Mir gefällt die Konstellation jedenfalls nicht so besonders, das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich einfach mit diesem Stressteam nichts anfangen kann. Es war aber echt gut geschrieben^^



    SEG Fandango/Trish/Eve
    Mir hats gefallen und ich freu mich schon auf die Auflösung bei Night of Champions. Vorallem bin ich auch gespannt darauf wie es danach weiter geht mit Eve. Ich hoffe natürlich gut. In dem Segment kamen eigentlich alle beteiligten gut rüber und ich find es irgendwie cool das die Auflösung auf den PPV verschoben ist weil es Spannung erzeugt.^^



    SEG Triple H/AJ
    Starkes Ding. Für mich war es schon fast überraschend das die Show nicht mit der Trips/Taker Fehde endet. Die Promo von Triple H war schon cool, AJ passte dann auch gut. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor weil ich sie einfach viel lieber mit dem Taker als mit Misery sehe. Die neuen Trons sagen mir ebenfalls zu und Stephanies Auftritt ist denke ich mal ne Überraschung für die meisten. Generell wohl mit das Highlight der Show. Ich bin gespannt wie man das beim PPV macht ob der Taker dann da einfach aus dem nichts auftaucht oder ob irgendwas mythisches passiert, was ich stark annehme.



    SEG Austin
    Etwas doof das Steph hier schon wieder auftaucht bzw. halt direkt nach dem Segment mit Trips. Stephanie klar als Heel kam hier gut zur Geltung und Austin als Gegenpart perfekt. Auch schön wie man hier auf die Details geachtet hat. Ich hab ja den verdacht das man damit ne zukünftige Fehde zwischen Trips und Austin andeutet, aber erstmal abwarten und Tee trinken.^^




    SEG Sandow/Gabriel
    Sowohl Gabriel als auch Sandow wirkten hier echt gut. Generell wird Sandow gut dargestellt, schön clever und intelligent aber nicht zu gekünstelt. Was ich etwas negativ fand ist das die beiden etwas zuviel um den heißen Brei geredet haben und das ganze doch recht ausladend wirkte, davon abgesehen war das aber echt schön. Ich hoffe irgendwie Brama gewinnt den Titel.^^



    ME Hype
    Bei dem Hype Zeug ist es im Grunde immer das gleiche Problem. Entweder kommt es immer nur am Anfang oder genau in der Mitte. Das Schema ist einfach immer gleich und wirkt uninspiriert. War aber ganz nett geschrieben.



    SEG Cesaro/Edge
    Positiv war das beide gleichwertig dargestellt wurden, was ich etwas doof fand ist das sich alle Segmente zwischen Edge und Cesaro total geähnelt haben. Sowohl vom Setting als auch vom Inhalt. Die einzigen Unterschiede waren: Spear trifft, Spear trifft nicht, Edge stellt sich gerissen da. – Sonst war im Endeffekt alles gleich. Schlecht war die Fehde aber wirklich nicht, nur etwas platt.



    MATCH Singh vs. ???
    Das Match war nicht schlecht, aber ich fand etwas schade das man Rhodes hier so verpulvert und ihn ins offene Messer rennen lässt. Er wirkt im Match nicht direkt schwach aber jetzt hat er es erst nicht geschafft World Champ zu werden und verliert auch noch gegen den Midcard Champion… doof. :/ Ich hoffe im Titelmatch rockt er ordentlich. Ansonsten war das Match auch nicht schlecht aber die Gesamtsituation gefällt mir hier einfach nicht.



    SEG Misery
    Ganz nett für zwischendurch. Zeigt finde ich ganz gut die Wesensänderungen die ständig zu beobachten sind. Insgesamt hat es mir nicht so gut gefallen wie in den Wochen zuvor aber man merkt einfach das in dieser Show weniger Fokus auf Misery lag als sonst teilweise. Ich bin auch schon gespannt wann es zum Cash-In kommt. Ich hoffe natürlich sie gewinnt da.^^



    TOUT AJ
    Hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Die doch Recht krasse Aktion mit dem Taker geht da total unter und wirkt belanglos was schon fast an Kayfabebruch grenzt für mich. Der Gruß an Misery ist dann auch echt doof und unpassend angesichts der Situation.



    SEG Goldust
    Passsssssst! Wirkte irgendwie sehr stimmig. Dabei fällt mir auf, dass irgendwie jeder zweite Charakter der raus geschrieben wird von Hubi ist. xD Das war wohl Lesnar und sowas brutales passt auch echt gut zu ihm.



    SEG Barrett
    Barrett muss einfach bald eincashen oder man muss sich was anderes für ihn überlegen, denn so hängt er absolut in der Luft. Er redet nur davon Champ zu werden und nen Angestelten Nonwrestler zu verkloppen lässt ihn da auch nicht gefährlicher oder glaubhafter wirken finde ich.



    SEG Sheamus/Layla
    Sheamus wirkte hier sogar ziemlich sympathisch. Hat getaugt. Generell hätte ich nicht gedacht das ich so auf seiner Seite stehen kann. xD Sehr schön das er Layla diesmal zeigt wo der Hammer hängt.^^ Mal schauen was die Zukunft für die beiden bereit hält.



    SEG Punk/Heyman
    Ich hab so das Gefühl in der WGL greift man gerne Sachen auf die die WWE NICHT gemacht hat wie eben so ein Team. Bei der Fehde von Ryback gegen den Undertaker ist mir das schon aufgefallen. Das hat kurz nachdem Y2J das in nem Interview gesagt hat angefangen.^^ Heyman kommt hier super rüber finde ich. Punk war auch okay. Lesnar ist ganz cool in der Konstelation, vor allem weil ich mir die Ansetzung eines Matches mit Lesnar auf der einen und Ryback auf der anderen Seite ganz cool vorstelle. Mal sehen wie man das Team Heyman weiter in den Shows präsentiert. Generell sagt es mir aber zu.



    SEG Cody
    Ansich gefällt mir der Aufbau von Cody aber hier hat man finde ich das gleiche Problem wie bei Sandow und Gabriel. ZU VIEL GELABER. Es wirkte stellenweise einfach lang gezogen obwohl potenziell genug Inhalt da war. Das hätte man aber nicht auch noch strecken müssen. Das war einfach so ein Wall of Text mitten in die Fresse. Es war nicht schlecht geschrieben und Cody wirkte auch gut aber es war wortwörtlich zuviel des Guten.^^



    SEG Kelly
    Auf Lohan hätte ich echt verzichten können. Nicht weil ich sie in echt so unerträglich furchtbar finde, sondern weil sie mich einfach 0 interessiert. Ob sich K2 mit Lohan besäuft oder von dem ehemaligen WGL Backtagemitarbeiter Cho abschleppen lässt ist mir sooo egal. Zu Kellys Darstellung passt es, aber Lohan ist einfach egal. Mal schauen wo man damit hin will.



    MATCH Misery vs. Brie
    Starkes und gutes Mainevent! Die Ansetzung hat mir schon gut gefallen und das man das jetzt so bei einem weekly bringt finde ich absolut okay da ja gar nicht gewiss ist gegen wen Misery eincasht und selbst wenn sie gegen Brie eincasht glaube ich kaum das sie ein Rematch bekommt, das bekam Misery schließlich beim Cash-In von mir auch nicht. Das man hier auf Details geachtet hat fand ich schön, wie das einbeziehen des Koffers zum Beispiel. Nun stellt sich natürlich die Frage wer die Unbekannte ist. Ich könnte mir auch Lita irgendwie gut vorstellen.


    SEG Bryan/Rock
    Das ich das Showende bekomme hätte ich nicht gedacht, gefällt mir aber.^^ Sowohl der Spot am Ende als auch die Promo ansich. Bryan kommt schön ernst und entschlossen rüber ohne langweilig zu sein und The Rock wirkt wie ein arroganter Hollywoodarsch, wie in echt halt. Also hat gepasst und in der Rolle gefällt mir The Rock auch. Allerdings sollte man ihn vielleicht Heel turnen, wenn sein nächster Gegner kein Heel ist. Ich bin auch sehr gespannt auf das Match der beiden und Frag mich wie man das ganze umsetzt. Ich kann soviel verraten, ich hatte ein sehr sehr gutes und langes Match mit Homie. :) #NWGStyle!



    Fazit
    Die Show war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt gut. Okay… trifft es denke ich am Besten. Das Highlight war finde ich alles rund um Triple H. Das Lowlight war Lindsay Lohan. Auch wenn die Show insgesamt nicht soo stark war hat sie denke ich ihren Zweck erfüllt, weil ich mich echt auf Night of Champions freue. :)

    Gesamtwertung: 7/10