Interference! 01 - Indie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interference! 01 - Indie




      Mit Interference! möchten wir euch ein neues weiteres Franchise von WrestlingGames.de präsentieren. Bei Interference! erwarten euch in jeder Episode ein bis zwei aktuelle Themen die von mir kommentiert werden. Ihr selbst könnt dann angeregt durch das Video aktiv mitdiskutieren oder andere darauf aufmerksam machen: Spread the word!

      In der Pilotepisode geht es um die beiden Indietitel 5 Star Wrestling und Action Arcade Wrestling 2.

      [youtube=N-b00bmdvSo]Interference! 01: Indie[/youtube]

      Was haltet ihr von den Spielen?
      Zum Thread zu 5*W
      Zum Thread zu AAW2
    • Gute Idee mit dem neuen Format, aber der Ton ist sehr verrauscht. Vielleicht mal ein Headset oder Mikro ausprobieren, denn es rauscht schon stark und stört. Da hilft auch die Hintergrundmusik nicht. Ansonsten hätte ich gerne noch Screenshots oder Videos gesehen. Die hätte man zwischendurch gut einblenden können. Freut mich aber, dass ihr mal neue Sachen ausprobiert. Johnny als Host macht seine Sache auch wirklich gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Schöne Idee, freu mich schon auf die nächsten Ausgaben.
      Kann mich Tomy Hawk nur anschließen, aber eine kleine Sache ist mir ebenfalls noch aufgefallen: Warst du vielleicht ein wenig nervös?? Du redest ungewöhnlich schnell und manchmal etwas nuschelig. Das Ende kam dadurch auch etwas plötzlich. Ist nicht böse gemeint, es ist mir halt nur aufgefallen. ;)