UFC3Sixty News // Brock Lesnar: Ich werde ihn vernichten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3Sixty News // Brock Lesnar: Ich werde ihn vernichten!



      Kein Mann in der Geschichte der UFC3Sixty war und ist so Dominant wie Brock Lesnar. Der Hüne aus Webster, South Dakota hat einige der größten Namen im Heavyweight geschlagen. Zu seinen Opfern zählen unter anderem Frank Mir und der ehemalige Heavyweight Champion Cain Velasquez. Nun steht die erste Titelverteidigung an und diese wird gegen niemand geringeres als Bob Sapp stattfinden.

      Aber Bob Sapp will nicht nur den Titel. Er setzt auch seine Karriere in der UFC3Sixty aufs Spiel und forderte Brock Lesnar heraus, es ihm gleich zu tun. Das Schwergewicht lies sich nicht zweimal bitten und veröffentlichte kurz drauf ein Statement an Bob Sapp und zukünftige Gegner:

      Sapp setzt seine Karriere aufs Spiel und will das ich es ihm gleich tue... Weiß er, gegen wen er kämpft? Er kämpft nicht gegen irgendeinen Niemand. Er kämpft gegen MICH! BROCK LESNAR! Ich bin unaufhaltsam und das habe ich mehrfach unter Beweis gestellt! Er hat sich den Grabstein für seine Karriere so eben bestellt. Also Sapp... Ich akzeptiere deine Herausforderung! Der Verlierer geht! Keine Spielchen, der Verlierer wird nie wieder nur einen Kampf in der UFC3Sixty bestreiten. Und an alle zukünftigen "Herausforderer"! Ihr solltet euch den Kampf gegen Bob Sapp ansehen. Ich werde ihn vernichten und jeden von euch Witzfiguren genauso!


      Starke Worte vom Champion. Der Showdown wird am 30.6.2013 im Madison Square Garden stattfinden und verspricht einer der denkwürdigsten Kämpfe der UFC3Sixty Geschichte zu werden.