UFC3Sixty News // Bob Sapp will mehr als nur einen Titelkampf! Traut sich Lesnar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3Sixty News // Bob Sapp will mehr als nur einen Titelkampf! Traut sich Lesnar?

      Wenn man sich Bob Sapp so ansieht, sollte einem eigentlich klar sein das dieser Kerl nach "mehr" aussieht als es normal ist. Bob Sapp bekommt nun nach 2 hervorragenden Knockout-of-the-Night's den Titelkampf gegen Brock Lesnar von dem er schon so lange geträumt hat. Doch Bob Sapp will mehr als nur einen Titelkampf. Er greift Brock Lesnar persönlich an und will seine Karriere beenden. Mehr erfahren Sie jetzt im Exklusiv Artikel von Sherdog!



      Es ist noch nicht lange her, da wurde Bob Sapp von in der Pride von Junior Dos Santos ausgeknockt. Daran mag sich Bob Sapp allerdings nicht mehr erinnern, denn schon damals war sein Fokus komplett auf Brock Lesnar gerichtet. Beim UFC Comeback holte sich Bob Sapp gegen Ben Rothwell und Roy Nelson jeweils einen Knockout of the Night in der zweiten Runde. Lesnar dagegen ist eher dafür bekannt seine Gegner später (falls überhaupt) zu finishen. Zudem wirft Bob Sapp Lesnar vor nie einen Gegner wie Junior Dos Santos gegenüber gestanden zu haben.

      Es folgt ein Zitat von Bob Sapp:
      "Dieser Showrestler hat nichts drauf, außer Zahnbelag. Er meint er wäre der Champion? Womt hat er das verdient? Seinen langweiligen Wrestling? Ich kann es nicht mehr sehen! Lesnar ist eins miserabler Kämpfer, ein miserabler Mensch und nutzt einfach nur das aus was er am Besten kann... auf seinen Gegnern liegen. Er will kämpfen? Dann soll er sich auch stellen! Ich kann es kaum erwarten mit ihm im Octagon zu stehen! Lesnar, du Großmaul, bist du bereit mit einen richtigen Mann im Octagon zu stehen? Mit jemanden der dir körperlich etwas entgegensetzen kann?! Der Kerl macht doch nur leichtere Gegner platt und fühlt sich danach ungeheuer stark! Gary Goodridge?! Cain Velasquez?! Frank Mir?! Pat Barry???! Geht's vielleicht noch kleiner? Es wird Zeit das dir jemand gegenübersteht der nicht nach oben blicken muss!

      Lesnar! Ich will das Gold das um deine Schultern hängt und du es als dein Eigentum ansiehst. Du bist der miserabelste Champion den diese Liga je hatte! Wrestlfuck, Showwrestlefuck! Lesnar.... traust du dich für mehr als nur dieses Gold anzutreten? Wie wäre es mit der Karriere auf dem Spiel? Gewinne ich, trittst du zurück, niemand mehr muss deine hässliche Visage im Octagon sehen, nie mehr wieder! Gewinnst du, darf die MMA Community mich vermissen! Bist du bereit das Risiko einzugehen? Großmaul? Oder ziehst du wie auch beim Kampf deinen Schwanz ein und ringst dich über die Runden?! KÄMPF LESNAR! KOMM SCHON!"


      Mit diesen Worten fordert Bob Sapp etwas heraus, was bisher noch nie jemand in der UFC3SIXTY getan hat, es wird das Karriereende aufs Spiel gesetzt. Ob Lesnar sich auf solche Spielchen einlässt? Immerhin sind wir hier im Heavyweight wo jeder kleinste Treffer alles entscheiden könnte. Was Lesnar hierzu sagt ist uns zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, wir werden Sie über eine Reaktion schnellstens informieren.

      Eins ist uns jetzt aber schon garantiert: Der Kampf wird ein Kracher! Kaum war die Spannung auf ein Heavyweight Kampf so hoch angesetzt, nicht weil Bob Sapp die größte und gefährlichste Herausforderung sein könnte, sondern weil diese Begegnung scheinbar sehr persönlich wird und falls Lesnar annehmen sollte, sogar das Karriereende der jeweiligen Kämpfer auf den Spiel steht. Wir sind gespannt und können es kaum abwarten neues von Lesnar und Sapp zu hören.